Heute fand um 19 Uhr am Kölner Dom eine Mahnwache gegen die islamische Mordaktion gegen die Journalisten des Satiremagazins von Charlie Hebdo, bei der 12 Menschen ermordet wurden, statt. Aufgerufen hatte dazu Gerd Buurmann. Es hatten sich knapp 100 Leute versammelt. Gleich zu Anfang istrumentalisiert ein typisch linker Gutmensch, Gerd Krebber (Foto) diese angebliche Mahnwache für die Zwecke der Linken und hetzte gegen die friedlichen Pegida-Demos. Ob er dafür vom WDR auch bezahlt wurde? Siehe Video:
(WSD)
Like
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/michel-houellebecq-der-radikalste-schriftsteller-unserer-zeit-13358232.html
In dem Buch schildert Houellebecq das Frankreich des Jahres 2022, in dem die eingeschüchterte, abgehalfterte politische Linke einen muslimischen Präsidentschaftskandidaten unterstützt, nur um die rechte Kandidatin Marine LePen zu verhindern.
H. hat ja geschrieben, zu was die Linken so alles fähig sind.
Have a nice day.
Bei der Heuchelei die jetzt von den Islam-Kollaborateuren von CDU/CSU, SPD, Grünen und Linken Stattfindet, kann ich nur sagen: „Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich bei euren Lügen kotzen möchte!“
Wie schön, daß der Dompfaff zu Köln die Lichter am Dom ausschalten liess, um in der ganzen Welt ein Zeichen des Protestes zu setzen. Hat er doch oder etwa nicht?
Mina Ahadi ist echt gut. Ich habe sie öfters gehört. Der Gutmensch ist zum kotzen.
@WSD: Der Hetzer hart einen Namen:GERD KREBBER EIN „STAR“ DES WDR-ROTFUNKS IN KÖLLE
Hier produziert sich der Dummschwätzer:www.youtube.com/watch?v=jCuU9gspQgs
wie gewöhnlich
diese ewiggestrigen Hippies haben doch längst den Verstand verloren.
Jetzt wird auch noch mit dem Elbogen (Kompetenzgerangel) gekämpft wer trauen darf oder nicht. Was für ein verlogener, elender Haufen.
Wer dem Kölner Dompfaff und Lichtausschalter eine persönliche Botschaft schicken will, kann dies übrigens im Gästebuch des Kölner Doms tun.
http://koelner-dom.de/index.php?id=gaestebuch
Das war zu erwarten. Man hat ja schon gestern festgelegt, wie man heute handeln wird. Bitte weitermachen liebe Freunde. Es ist alles so herausvorsehbar. Nicht einknicken. Bitte nicht.
Sorry, hier der Link zu dem Gutmenschen + Hetzer:
https://www.youtube.com/watch?v=jCuU9gspQgs
Danke WSD, wie immer unermüdlich in Kölle und Umgebung mit der Kamera dabei.
Du hast da was verwechselt, Instrumentalisierung kann nur von RÄCHTS passieren, alle LINKEN und GUTMENSCHEN argumentieren.
So und jetzt ab in die Schämecke!
Mir geht es seit gestern richtig scheiße und wenn ich die offizielle Presse lese, wie sie jetzt alle Charlie sein wollen und den Opfern nachträglich ins Gesicht treten, trägt das nicht zu einer Besserung meiner Befindlichkeit sein. Der blasse Idiot mit dem Kameramann war übrigens auch in Bonn vor 2 Wochen mit einem Team und Bodyguard(!) vom WDR dabei. Der stand dort mit betroffenem Dackelblick weitab und und erklärte den GEZ-Sklaven, warum da weit hinter ihm der Untergang der abendländischen Kultur durch bezahlte Schreier verhindert werden musste.
Die adäquate Antwort auf so viel bösartige Verdummung und Verdrehung:
Rekordbeteiligung bei allen Pegida-Demos am kommenden Montag! Das anständige Deutschland geht endlich auf die Straße.
# 5 WSD
Madame Ahadi samt ihrem linken Ex-Muslim-Verein hat sich vor ein paar Tagen gerade gegen Pegida gewendet – das wissen Sie doch, oder? – Linke als Verbündete sind schwierig.
Aus dem Video:
Frau Mina Ahadi, Sie sind solidarisch gegen Islamisten oder Terroristen ?
Nun gut, warum wurde der feige Anschlag in Paris ausgeführt ?
Weil es die Redaktion von Charlie Hebdo gewagt hatte, ein Bildnis Mohammeds darzustellen.
Das ist im Islam streng verboten !
Ob es Satire war oder nicht, steht erst einmal außen vor !
Sie werden keinen Muslim finden, der ein Bild eines Phropheten besitzt, geschweige denn herstellt.
„Phropeten“ sage ich deswegen, weil sich dieses Darstellungsverbot nicht nur auf Mohammed beschränkt sondern auf alle Propheten.
Wenn Sie also gegen „Islamisten“ demonstrieren, dann bitteschön auch gegen Saudi Arabien, Ägypten, Abrabische Emirate etc.:
Exodus: Götter und Könige“ darf in Marokko in den Kinos laufen
Eigentlich war es keine Überraschung, dass „Exodus: Götter und Könige“ im arabischen Raum nicht in den Kinos starten darf. Schließlich sind dort göttliche Darstellungen verboten. Allerdings sorgen zwei Verbote trotzdem für größere Schlagzeilen. Ägypten, wo die Handlung des Films angesiedelt ist, begründete es nämlich mit „historischen Fehler“. Zudem überraschte auch das Verbot aus Marokko. Dort wurde der Film gedreht, es wurde also auch Geld ins Land gebracht und es gab zuerst auch eine Erlaubnis für den Kinostart. Die wurde aber direkt nach dem Kinostart wieder zurückgezogen, der Film umgehend aus den Lichtspielhäusern genommen.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18490831.html
——-
Eigentlich war es keine Überraschung, dass „Exodus: Götter und Könige“ im arabischen Raum nicht in den Kinos starten darf. Schließlich sind dort göttliche Darstellungen verboten….
Frau Ahadi, merken Sie, daß der Anschlag von Paris eventuell doch etwas mit dem Islam zu tun hat und nicht nur mit Islamisten und Terroristen ?
Und gerade geifert “unser“ Justizminister in die Kamera und Mikrophone, dass es widerlich sei, dass Pegida, AfD und NPD ( Alle in einem Pott….Frechheit!!!) den Anschlag in Paris für sich instrumentalisieren würden.
Was für eine lächerliche Figur dieser “Bundesjustizminister“ ist.
Reiht sich ein in eine Demo gegen Pegida ( was Schwachsinn ist, denn Pegida ist die Gegendemo….) mit Linksradikalen.
Waren diese auch darunter?
http://m.mdr.de/sachsen/ueberfall-polizeistation-leipzig100_zc-f1f179a7_zs-9f2fcd56.html#mobilredirect
Es ist wirklich ein Skandal, dass der Bundesjustizminister an einer Demo mit linksradikalen Demokratieverhinderern teilnimmt!
Aber anscheinend finden alle in Politik und MSM so ein Bekenntnis zum Linksradikalismus völlig okay.
Oder verstehe ich etwas nicht?
Bin ja bereit, mein Urteil zu ändern.
PEGIDA wird gewinnen, da bin ich mir sicher. PEGIDA vertritt die Menschen welche den Staat finanziell am Leben erhalten. Die meisten Gegendemonstranten sowie Politiker und Prominente aus Show und Sport würde man nicht vermissen, denn sie tragen nichts zur Produktivität bei sondern verursachen hohe Kosten.
@ WSD
Dass die Mina Ahadi eine Kommunistin ist, das ist mir so etwas von egal. Schon mein Vater sagte lieber ein Kommunist als ein Sozi. Warum? Die Kommunisten müssen schauen wo sie das Geld her bekommen. Die Sozis – siehe Lafontaine – wollen nur das Geld von anderen. Ich denke die Ahadi wird im Lauf der Jahre auch anders über den Kommunismus denken. Mit der könnte ich ohne Gewissensbisse ein Bier trinken.
Ich zieh alles zurück betreff Mina Ahahi. Das ist wirklich inakzeptabel was sie da mit ihrer ideologischen Brille zusammendichtet über Pediga
Link vergessen
http://exmuslime.com/gehen-wir-gemeinsam-einen-dritten-weg/
Danke für den Bericht @ WSD
Eine Heuchelei von diesem Pack.
Mahnwache für was eigentlich ?
Die Linken demonstrieren doch seit Wochen GEGEN Pegida und damit für die IS, für die bestialischen Djihadisten.
Wer das eine will, muss das andere mögen.
Weiß jemand, ob das die Demo von Gerd Buurmann, http://tapferimnirgendwo.com/2015/01/08/wir-sind-charlie-hebdo/
war?
Das würde mich dann doch sehr enttäuschen!
Und weil wir gerade bei den Linken (oft Antisemiten) sind:
„Je suis Charlie“ aber dann wieder „Boykott israel“
https://medforth.wordpress.com/2015/01/08/clueless-nincompoop-of-the-day/
Zum Beitragskommentar über WDR- Lügen:
Heute fand um 19 Uhr am Kölner Dom eine Mahnwache gegen die islamische Mordaktion gegen die Journalisten des Satiremagzins von Cherlie Hebdo, bei der 12 Menschen ermordet wurden, statt. Es hatten sich knapp 100 Leute versammelt. Gleich zu Anfang istrumentalisiert ein typisch linker Gutmensch Gerd Krebber (Foto) diese angebliche Mahnwache für die Zwecke der Linken und hetzt gegen die friedlichen Pegida-Demos. Ob er dafür vom WDR auch bezahlt wurde? Siehe Video:
—————–
Die haben Übung darin:/2009/05/koellewood-kooperierte-wdr-mit-klischeenazis/
is schon karneval in kölle , hab ich was verpasst ??
Das Blut auf den französischen Straßen ist noch nicht ganz trocken, da erheben sich solche Leute, um sich im vermeintlichen Licht der Erschossenen zu sonnen, um sich erneut als selbsternannte „Apostel des Guten“ zu positionieren und somit Kapital daraus zu schlagen. Doch Fakt ist, daß alles das nichts mit einem Recht auf politisch gewollte und gezielte Lüge und Diffamierung zu tun hat; IHR, muß man diesen Leuten entgegenrufen, SEID NICHT CHARLIE HEBDO.
Gerne auch auf Transparenten, mit weißer Schrift auf schwarzem Grund.
So stellt sich eine gleichgeschaltete Politik- und Medienlandschaft, die genau die Freiheit Andersdenkender heute wieder in Frage stellt, indem sie mit unlauteren Mitteln gegen diese Andersdenkenden polemisiert, sie ins gesellschaftliche Abseits stellt und zu Parias mit einer ansteckenden Krankheit erklärt, in eine Reihe mit den Attentätern von Paris. Es ist faktisch dasselbe, was sie tun, wenn auch mit anderen Mitteln; auch Worte sind Waffen, die töten können und hier wohl auch töten sollen.
Weil diese Hetze Früchte trägt, geschieht das durchaus nicht immer ohne Blut – gerne auch unter Zuhilfenahme von gewaltaffinen und das Recht brechenden Gruppierungen, wie der fälschlich so genannten „Antifa“, womit wir bei einer weiteren Etikettenfälschung und Irreführung angelangt wären.
„Pegida“ stand nie gegen die Idee, daß Presse und Medien, wie die Meinung an sich frei sein müssen; „Pegida“ steht gegen deren Lügen im Namen einer als „Freiheit“ geheuchelten Unfreiheit. Der Slogan „Lügenpresse“ drückt genau das aus, wie auch der Slogan „Wir sind das Volk“ genau das ausdrückt, was er sagt – wie 1989, so auch heute wieder und das aus denselben Gründen.
An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.
WIR SIND DAS VOLK.
ABER IHR SEID NICHT CHARLIE HEBDO.
Sie outen sich doch selbst. Früher oder später, viele sicher sehr spät, werden aber doch irgendwann erkennen, daß Islam keine menschenwürdige Organisationsform bieten kann.
Eine Ideologie, deren Kern Mord ist, kann sich nicht ewig verleugnen (wie man bedauerlicherweise feststellt).
Ja, und eben die Leute, die sich jetzt auf deren Seite stellen, gegen die eigenen Landsleute, gegen Nachbarn und vielleicht Kollegen, werden das ernten, was sie jetzt säen. Wetten?
Fragt mal die überlebenden Nachkommen der iranischen Kommunisten und Sozialisten von 1979/80.
im Grunde hat die Iranerin im Video das bereits bestätigt, aber auch diese Kommunistin hat daraus nichts gelernt,
so sind halt, die Ideologen,
ob IslamISMUS oder SozialISMUS oder KommunISMUS
Faktenresistent und fern der Realität,
gefangen in Ihrem (Alb-)Traum.
(…eine Mahnwache gegen die islamische Mordaktion..)
Islamische Mordaktion!!!!!
Ich liebe es, wenn die Dinge beim Namen genannt werden!
Terroranschlag!
Theorie der verwirrten Einzeltäter!
Alles verschleierndes Bla Bla!
Killen im göttlichen Auftrag!
Thats it.
Gerd Krebber ein intellektueller Dünnbrettbohrer. Kaum zum Aushalten der Hirni.
#25 WahrerSozialDemokrat (08. Jan 2015 21:01)
Danke, WSD für den Beitrag und für die Info zu Buurmann! Naja, Antisemiten-Bekämpfer sind nicht immer auf unserer Seite. Wir müssen uns das nur merken.
#30 Zaubererbruder (08. Jan 2015 21:20)
Es geht um Kollektive! Wer einmal den Geist des Kollektivs geatmet hat, kommt da selten wieder heraus.
#22 WahrerSozialDemokrat
Weiß ich doch! Möcht nur andere vor dieser „freundlichen“ Frau warnen. Auf unserer Seite steht sie jedenfalls nicht.
Es ist widerlich und ekelhaft, sehen und hören zu müssen, wie linke Rassisten und Abendlandhasser diese abscheuliche Gräueltat für ihre Zwecke instrumentalisieren und missbrauchen, um weiter gegen aufrechte®, friedliche, demokratische Menschen zu hetzen.
Linke Nazis raus!
#22 WahrerSozialDemokrat (08. Jan 2015 20:46)
#13 AtticusFinch (08. Jan 2015 20:25)
#18 GrundGesetzWatch (08. Jan 2015 20:39)
Ich kann ja nix für die Veranstaltung und die Leute die dort reden, gebe ja nur die Infos weiter.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EBEN, SO GEHT BERICHTERSTATTUNG!
IHNEN, LIEBER WSD, DAFÜR VIELEN DANK!
H.R.
#24 spiderPig
Die Krankheit der Widersprüchlichkeit bei internationalen Sozialisten nennt man „Schizophrenie“. Damit unterscheiden sie sich ein wenig von den nationalen Sozialisten. Linke sind Beide.
Ist doch alles ganz normal,aufgrund fehlender Argumente müsste selbst ein aufgerissener Hühnerarsch notfalls für eine Demo gegen die Pegida Befürworter herhalten.
Man sollte dies allerdings gelassen sehen,alles entlarvt sich selber ,wie beim Islam ja mittlerweile täglich, und wenn diese Gutmenschen nicht härtere Geschütze auffahren können müssen sie halt weiterhin ihre überforderten und langweiligen Parolen in die Welt posaunen,allerdings weiss die Mehrheit des deutschen Volkes diese Argumentationen schon richtig einzuschätzen…
Was war denn passiert in Paris?
Es sind u.a. einige linke Zeitungsleute von den Gotteskriegern getötet worden!
Fast stündlich werden durch islamische Streitkräfte Andersdenkende getötet auf dieser Erde !
Klar das ganze Links – Gesocks jammert jetzt und so nebenbei auch noch eben Andersdenkende über den Islam als politische Gesellschaftsspalter stigmatisieren möchte!
Wann endlich nehmen sich diese islamischen Gotteskrieger endlich einmal in Deutschland einige zur Brust bevor Merkel sich an die Notstandsgesetze erinnert und nix mehr mit PEGIDA möglich ist!
Immerhin haben wir nun auch in Europa den Kulturkrieg und da muß man mit nicht wenigen Opfern rechnen !
Die 68er (wie Kinderstreichler Daniel Cohn-Bendit) spielen in naher Zukunft keine Rolle mehr, denn die Rotfaschisten sind demnächst endlich ausgestorben.
Es wird Zeit, die frommen Mohammedaner zu ihren Glaubensbrüdern zurück zu schicken. Der Islam gehört weder zu Deutschland noch zu Europa.
#40 WahrerSozialDemokrat
Köln, das Berlin des Westens…
Wenigstens im Umland trifft man noch auf Vernunftbegabte.
Ot:
Leider kann hier keine Pn schreiben, deshalb frag ich hier mal in den Kommentaren, weil ich weiß, daß einige Mitglieder auf PI auch auf Gesiwista vertreten sind(anhand der Nicknames vermute ich dies zumindestens).
Ist das Forum down? Wollt grad mal schauen ,was sich mit dem Verbot für die Demo getan hat, da steht dann aber “ Account suspended“, nun weiss ich nicht ,ob es sich dabei ums Forum dreht, oder ob mein Account aus was für einem Grund auch immer gesperrt wurde.
Nocheinmal Sorry, daß ich das hier auf PI frage, ich weiß, beide Plattformen sind eigenständig, aber da es unter den Usern Überschneidungen gibt, frage ich einfach mal hier nach.
PS: Eine PN-Funktion würde übrigens ein super Feature hier auf PI sein :D, dann hätte ich auch direkt jmd fragen können.
Schöne Grüsse aus Berlin
Nudel
Dieser Gerd Krebber sollte sich auf seine Kernkompetenzen beschränken und die Kölner Gastronomieszene testen, den entsprechenden Fettwanst hat der ja. Ansonsten sollte diese Kreatur besser die Klappe halten.
#28 Tom62 (08. Jan 2015 21:07)
GENAU !!! Super Slogan!
#40 WSD:
ekelhaft, diese Disco-Gottesdienste
#44 Nudel (08. Jan 2015 23:53)
Jepp, scheint down zu sein.
Die Hools kriegen echt nix konstantes auf die Reihe.
Hat sich die Essen-Demo am 18.01 nun auch erledigt?
Ich werde wütend, wenn die PEGIDAS und Hool-Demos NICHT stattfinden. Bei den PEGIDAs darf keine NPD dabei sein, und schon wird es abgesagt? Geht da nicht auch mal ein Kompromiss?
Dieses Distanzieren in so schweren Zeiten muss mal auf Eis gelegt werden. Z.B. AfD und NPD und Freiheit und Pro D …etc…
auch die Identitäten und GDL, BPE …. und wie sie alle heißen, sollten beim Thema Islamkritik an EINEM Strang ziehen.
Wer will, kann ja dies explizit auf seiner Homepage bzw. facebookseite vermerken.
Merkt denn keiner, dass egal wie sanft man auf der PEGIDA mit den heißen Themen umgeht. Es wird allen Hass und Nazitum unterstellt. Na dann! Hört nicht hin, rauft euch für 2-3 Stunden zusammen.
Deutschland braucht jetzt mal einen harten Weg! Und keine Zickerei.
KAGIDA Kassel, nächsten Montag!
https://www.facebook.com/kagida2014/photos/pb.778991395487689.-2207520000.1420758580./804381872948641/?type=1&theater
@ PI: Verlinkt bitte das Kagida-Plakat für nächsten Montag, damit noch mehr kommen!
Ich war da und kann es allen nur empfehlen. Nette Leute, nette Polizei, harmlose Antifa….
Ein absolut realistisches Szenario für ganz Europa.
#28 Tom62 (08. Jan 2015 21:07)
habe das auf die Schnelle mal in einem Bild verwurstet… Ein Demo-Foto mit Transparent WIR SIND DAS VOLK, und drunter dann:
Aber ihr seid nicht Charlie
bitte runterladen und in die Menge streuen
https://www.dropbox.com/s/rdlzdr175hol374/2014-11-01_charlie2.jpg?dl=0
#53 rene44 (09. Jan 2015 02:28)
Stark!
brutale Räuber: Stoyan Sch. (30, re.) und Sherif M. (28)
http://www.bild.de/regional/berlin/raubueberfall/juwelier-diebe-verurteilt-39233274,artgalid=30340124.bild.html
p.s. die Linken stinken !
Es war vollkommen klar, daß Gutmenschen wie dieser Gerd Krebber den blutigen Anschlag auf die eher linke (!) Zeitschrift Charlie Hebdo für ihre Zwecke mißbrauchen würden. Die würden nicht mal aufwachen, wenn es persönliche Freunde von ihnen getroffen hätte. 🙁
#28 Tom62 (08. Jan 2015 21:07)
Das habe ich mir kopiert.
Finde ich sehr gut.
Vor allem den Schluss!
Man schaue sich die Herrschaften doch an. Die üblichen IQ freien Martyrer gegen Rechts im Verbund mit aufgeblasenen Hausfrauen die 30 Sekunden Mediale aufmerksamkeit genießen.
Auf der Suche nach den Schuldigen bezüglich des Attentates sollte man sich besser bei den Toleranzromantischen Kulturrelativerern und alles Verstehern umschauen.
Hätte man Integration verlangt, Parallelgesellschaften und Abschottung bekämpft und hätte man sich intensiver um Hassprediger gekümmert, wäre man Heute an einem anderen Punkt. Aber das haben die Gutmenschen mit den Muslimen gemeinsam,
kritische Selbstreflexion is nich.
Comments are closed.