Franzosen, die wegen Terrorvergehen verurteilt worden sind, kann die Staatsbürgerschaft entzogen werden. Das urteilte der französische Verfassungsrat in Paris und erklärte eine entsprechende Passage im Bürgerlichen Gesetzbuch für verfassungskonform. Die ZEIT berichtete gestern über diese interessante Möglichkeit bei unseren französischen Nachbarn. Auch wenn das so bei uns so vermutlich (noch) nicht umsetzbar ist, sollten wir uns Gedanken darüber machen, wie wir in Zukunft mit straffälligen oder terroristischen ausländischen Gewalttätern verfahren wollen.

(Von rotgold)

Konsens ist in der gegenwärtigen deutschen Oppositionsbewegung sicherlich, dass man auf importierte Kriminalität, zusätzlich zur eigenen, gerne verzichten kann. Dabei ist es unerheblich, ob sie unser Land mit Alltagskriminalität oder den heiligen Krieg „bereichern“. Es sollten also beizeiten Wege diskutiert werden, wie man mit denen umgeht, die unser Gastrecht missbrauchen.

Ähnlichkeiten zu Frankreich gibt es durchaus, auch wenn bei uns die problematischen Zuwanderer eher nicht aus Marokko kommen. ZEIT weiter:

Konkret ging es um den Fall eines Franko-Marokkaners, der im März 2013 wegen der Bildung einer kriminellen Vereinigung im Zusammenhang mit einem terroristischen Vorhaben zu sieben Jahren Haft verurteilt worden war. Er soll junge Männer für den Kampf im Irak, in Afghanistan, in Somalia und in der Sahel-Zone rekrutiert haben.

Der in Casablanca geborene Mann hatte 2003 neben der marokkanischen auch die französische Staatsbürgerschaft angenommen. Sie wurde ihm nach seiner Verurteilung per Dekret entzogen. Der in Haft sitzende Mann zog dagegen bis vor den Verfassungsrat. Sein Anwalt argumentierte, durch den Gesetzesartikel werde die Gleichheit zwischen gebürtigen Franzosen und Eingebürgerten verletzt.

Der „Franko-Marrokaner“ kam damit nicht durch und muss nun das verhasste Land gegen seinen Willen verlassen. Was aber, wenn jemand keine zweite Staatsbürgerschaft besitzt? Auch dies ein Fall, den wir häufig in Deutschland haben. Hier haben sich die Franzosen an ein älteres Gesetz erinnert, das in der Revolution und zuletzt im Zweiten Weltkrieg zur Anwendung kam:

Für französische Islamisten ohne zweiten Pass wird derzeit diskutiert, den Straftatbestand der „Nationalen Unwürdigkeit“ wieder einzuführen. Diesen Straftatbestand gab es bislang nur während der Französischen Revolution und während des Zweiten Weltkriegs für Kollaborateure. Er sieht einen Entzug bürgerlicher Rechte wie das Wahlrecht oder ein Verbot bestimmter Berufe etwa im Staatsdienst vor. Der Vorschlag kam von Frankreichs Ex-Staatschef Nicolas Sarkozy.

Auch so ein Gesetz würde in Deutschland auf heftige Ablehnung stoßen. Das soll aber nicht daran hindern, schon frühzeitig die Vor- und Nachteile eines solchen Gesetzes zu diskutieren. Je konkreter die Vorschläge, die wir unseren Politikern jetzt präsentieren, desto besser. Wir sind der Souverän. Wir sind das Volk.

Like
Beitrag teilen:
 

55 KOMMENTARE

  1. Was aber, wenn jemand keine zweite Staatsbürgerschaft besitzt?

    Dann wird er/sie halt staatenlos und wird auf Gebiete ausgewiesen, die staatenlos sind.

    OK.Aus humanistischen Gründen könnte die Staatengemeinschaft dort halbwegs lebensfähige Bedingungen schaffen, mir schwebt da z.b. die Antarktis auf Lebenszeit vor.

    Man wird es kaum glauben, wie schnell die Kriminalitätsrate sinkt und wie wenig Pässe weggeworfen werden, wenn jemand zwecks Daueraufenthalt in die EU kommt….

  2. Ich finde dieses Thema hochspannend.

    Man sollte Moslems die Straftaten aufgrund ihres Glaubens begehen (egal ob es Bio-Deutsche oder Passdeutsche sind) die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen und in ein islamisches Land ihrer Wahl ausweisen.

    Es wäre so einfach.

  3. Fatima Roth,würde diese Leute bestimmt mit der Staatslimusine,vom Gauckler nach Deutschland chauffieren lassen,gleich in ein frisch umgegautes wellness Asylhotel…

  4. Franzosen, die wegen Terrorvergehen verurteilt worden sind, kann die Staatsbürgerschaft entzogen werden.

    Et alors?
    Dann sind sie eben Sans-Papiers.
    Hat alles keine Konsequenzen.

    Er sieht einen Entzug bürgerlicher Rechte wie das Wahlrecht oder ein Verbot bestimmter Berufe etwa im Staatsdienst vor.

    Wer von den Herrschaften ist denn an auch nur einer der genannten Tätigkeiten interessiert?

    Nichts als heiße Luft … bla-bla.

  5. Wo von träumt Du bzw. ihr Nachts?

    Der Doppelpass verbreitet sich immer mehr und Deutschen kann der Pass nicht entzogen werden!
    Eher schickt der BnD ein Erschießungskommando bei pi vorbei.
    Bei vernünftigen Ländern geht das, die Türkei bürgert sogar eigene Staatsbürger aus. Ganz besonders gerne Problemfälle.

    Einzige Ausnahme: Der Pass wurde Wahrheitswidrig erschlichen. Du / ihr glaubt doch nicht das in solchen Fällen eifrig wie beim NSU geforscht wird.

    Siehst ja: Der Eritrier Khaled wird ermordet = Deutsche gehen massenweise auf die Straße weil „klar“ ist das nur ein Deutscher der Täter sein kann.

    Wird ein Deutscher (von einem Ausländer ermordet): „Endlich einiger weniger von dem Pack“ – so denkt ein Teil der Antihirn.
    Ihren dummen Hetztext bzgl. Khaled hatten sie bis gestern nicht gelöscht.
    Vorschlag für nichtlinke Soziologen Forschung: „In welchem Volk ist der Selbsthass am grössten?“

  6. Wird doch in Deutschland genau umgekehrt praktiziert. Hier wird doch jedem der Pass hinterher getragen. Je krimineller um so besser.

  7. #2 deruyter (25. Jan 2015 17:47)

    ich bin nicht dafür die Antarktis zu kontaminieren, indem man die Kriminellen dorthin abschiebt. Da muss sich doch noch eine
    Lösung finden… 🙂
    … vielleicht ne stillgelegte Ölplattform mitten im Atlantik?

  8. #7 Alberta Anders (25. Jan 2015 17:56)
    Vorschlag für nichtlinke Soziologen Forschung: “In welchem Volk ist der Selbsthass am grössten?”
    ———————–

    „Deutschland, Deutschland über alles“ bezieht sich sicher auf den Selbsthass.

  9. „Importierte Kriminalität, für viele Deutsche die alternativlose, von Politik und Medien bejubelte, “Endbereicherung“.

    #8 deruyter   (25. Jan 2015 09:47)  
    #10 dwM   (25. Jan 2015 09:53)  
    #10 dwM   (25. Jan 2015 09:53)   Vielen Dank!!!

    Welche Verbrecher tragen die Verantwortung für diesen Mord-Import?
    Wir müssen Argumente und Beweise sammeln. Diesmal sollen die Täter, die Schreibtischmörder in Politik und Justiz nicht schon wieder ohne gerechte Strafe davonkommen.

    Bonus für „Fleischklumpenbeseitigung“ durch Justiz:

    http://www.welt.de/vermischtes/article126239625/Kulturbonus-fuer-einen-Ehrenmoerder.html

    „Kulturbonus für einen Ehrenmörder?
    Ein Afghane tötet seine schwangere Freundin, und ein Gericht zeigt Verständnis. Der junge Mann sei im Charakter noch ungefestigt gewesen.
    Im Februar 2013 hatte der damals 23 Jahre alte Isa, ein in Kassel geborener Deutscher mit afghanischen Wurzeln, die lebenslustige Rechtsanwaltsgehilfin Jolin in Wiesbaden erstochen – weil sie von ihm schwanger war und nicht abtreiben wollte.
    Besondere Aufregung bei den Nebenklägern, bei Opferschutzorganisationen und Prozessbeobachtern verursachte allerdings die Begründung des Richters, warum „keine besondere Schwere der Schuld“ festgestellt wurde. Der junge Mann sei in Persönlichkeit und Charakter noch ungefestigt gewesen, führte „ROLF VOGEL“ als Entlastung an – und Isa habe sich „aufgrund seiner kulturellen und religiösen Herkunft in einer Zwangslage befunden
    Zeugen hatten ausgesagt, dem heute 24-jährigen Studenten sei es um seine Karriere gegangen und um die Ehre seiner Familie. Diese hätte eine Verbindung mit einer Nicht-Afghanin nie gebilligt.
    Als sie ihm eine Schwangerschaft gestand, begann er zu toben. Er habe „voll psycho“ reagiert, berichtete eine Freundin der Toten vor Gericht. Habe gesagt, „der Fleischklumpen muss verschwinden“, wenn es sein muss, trete er ihr das Kind aus dem Bauch. Sie hingegen freute sich nach anfänglichem Zögern und schlug ihm vor, das Kind ganz allein großzuziehen.
    Das soll Isa Sh. noch viel weniger gefallen haben, denn dann hätte er nicht mal auf dessen – nach seinen Vorstellungen natürlich islamische – Erziehung einwirken können. Also erstach er die junge Frau und ermordete damit auch das Kind.
    Bei ausländischen Tätern könne aber ausnahmsweise auch eine Verurteilung nur wegen Totschlags in Betracht kommen, aber nur, wenn der Täter noch so übermäßig stark in fremden Wertvorstellungen verwurzelt sei, dass ihm die Missachtung seiner Tat im hiesigen Rechtssystem nicht bewusst sei. Dennoch, so ergab die Studie, legen Gerichte diese Ausnahme sehr großzügig aus: Nur etwas mehr als ein Drittel der verurteilten „Ehrenmörder“ wurden tatsächlich auch wegen Mordes verurteilt. „.

    Auch 14 jährige Deutsche dürfen folgenlos verbrannt werden. Danke an Justiz und Gesetzgeber:

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/drogentod-kristinas-bleibt-ungesuehnt/1257872.html

    „Gericht sprach einen 18-jährigen Dealer frei

    Der Staatsanwalt hatte auf Aussagen ehemaliger Mithäftlinge von Ali K. gebaut. Zwei der Zeugen hatten ihn im Ermittlungsverfahren um den Drogentod der 14-jährigen Schülerin Kristina Hani schwer belastet. Im Prozess aber schwiegen sie oder rückten von den früheren Angaben ab… Die Richter sprachen den 18-Jährigen frei. „Wenn kein Zufall passiert, wird der Tod der Schülerin wohl nicht mehr aufgeklärt“, hieß es am Rande des nicht öffentlichen Prozesses.
    Die Leiche der Schülerin war am späten Abend des 16. April letzten Jahres in einem ausgebrannten Koffer in der Grünanlage Thomashöhe in Neukölln gefunden worden.
    Zunächst waren die Ermittler davon ausgegangen, dass die Schülerin bei lebendigem Leib in den Koffer gezwängt und verbrannt wurde. Untersuchungen ergaben dann, dass Kristina bereits vorher durch eine Überdosis Heroin gestorben war.
    Sieben Monate nach dem Tod der Schülerin wurden Beschuldigungen gegen Ali K. erhoben. Er saß damals wegen Drogenhandels auf der U-Bahn-Linie 8 in Haft. Zwei Mitinsassen hätten zu Protokoll gegeben, dass er sich ihnen gegenüber der Tat bezichtigt habe, sagte Staatsanwalt Holger Freund. In dem nicht öffentlichen Prozess aber verweigerte einer der Jugendlichen die Aussage, der anderer bot nach langem Hin und Her eine widersprüchliche Version. Ein weiterer Häftling soll von einer verabredeten Falschaussage gesprochen haben. Nach dem Motto: „Lass uns eine Lügengeschichte erzählen, um Strafrabatt zu bekommen.“
    Die Anklage war zunächst davon ausgegangen, dass der aus dem Libanon stammende K. der Schülerin hoch dosiertes Heroin gegeben hatte. Als es ihr immer schlechter ging, habe er tatenlos zugesehen und keine Hilfe geholt, um nicht als Dealer aufzufliegen. Wegen versuchten Mordes durch Unterlassen musste sich Ali K. verantworten.
    Dass Angst bei den wankelmütigen Zeugen eine Rolle gespielt haben könnte, schloss er nicht aus.
    Ali K. hatte im Prozess geschwiegen.“

    Mehr Ekelhaftes, Widerliches und Verräterisches zur Beweissammlung:

    Diese Bestien dürfen sich hier austoben, weil ihnen Schreibtischmörder den Weg bereiten!

    http://www.ehrenmord.de/doku/vierzehn/doku_2014.php

    http://www.med-etc.com/soz/buch-hoelle/27b_ehrenmord-statistiken.html

    http://www.welt.de/print-welt/article212674/Haft-fuer-Jugendliche-nach-Angriff-auf-Schwangere.html

    „http://www.stern.de/panorama/prozess-ungeborenes-im-mutterbauch-totgetreten-554607.html“

    http://www.wn.de/Archiv/2011/03/Staatsanwaltschaft-ermittelt-Frau-verliert-nach-Schlaegen-des-Ehemanns-ihr-Baby

  10. Der Entzug der Staatsangehörigkeit reicht nicht—es muss auch der Wille zur konsequenten Abschiebung da sein!!! Schaut doch nur wie es hierzulande ist: selbst bei abgelehnten Asylverfahren droht den Betroffenen—–NICHTS! In 9 von 10 Fällen kann dennoch der Aufenthalt abgenötigt werden!

  11. @#2 deruyter
    Dann werden vom Islamischen Staat Antarktika bald massenhaft Enthauptungen von Pinguinen ins Netz gestellt weil die Rechtgläubigen nix besseres zu tun haben….und die westliche Welt wird erpresst: „200 Millionen Dollar oder wir enthaupten den Kaiserpinguin!!!“

  12. #13 Kai aus Bremen (25. Jan 2015 18:13)

    Das stimmt nicht ganz, wofür gibt es Asylgesetze in Deutschland ?

    Selbstverständlich nehmen wir gerne alle verfolgten Pinguine in Deutschland auf….

  13. ot

    Kleiner Lacher für zwischendurch:

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/islam-mohammed-bilder-sind-im-koran-nicht-verboten-a-1014492.html

    Prophet Mohammed als Feldherr in der Schlacht von Uhud. Bild!

    Da rolle die Köppe nur so!

    So zeichneten Künstler im Reich der aus Zentralasien stammenden Ilchane den Propheten mit mongolischen Gesichtszügen. Im wahren Leben dürfte der Araber Mohammed ganz anders ausgesehen haben.

    Etwa ab 1400 begannen Künstler, den Propheten ohne Gesichtszüge zu zeichnen. Manche ließen das Gesicht frei, andere setzten an die Stelle den Schriftzug „Oh Mohammed“.

    Andere zeigten einen Feuerball an Stelle seines Kopfes. Sie nahmen damit Bezug auf mehrere Koranverse, in denen davon die Rede ist, dass Gott die Menschheit mit Mohammeds Hilfe aus der Dunkelheit geführt habe.

    Wieder andere verbargen sein Gesicht hinter einem weißen Schleier, der die Reinheit des Propheten betonen sollte.

    🙂
    <<Beim Betrachten der Bilder mit all den rollenden Köpfen erscheint einem ein Bilderverbot aus Imagegründen naheliegend.<<

    🙂

    .

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/islam-in-sachsen-opposition-kritisiert-tillich-aeusserung-a-1014903.html

    "Der Islam gehört nicht zu Sachsen": Kurz vor der nächsten Pegida-Demo sorgt CDU-Ministerpräsident Tillich für Empörung.

    Die Opposition wirft ihm Anbiederung an die anti-muslimische Bewegung vor.

    Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow äußerte sich ähnlich.

    "Die ca 70.000 Muslime in Thüringen gehören zu uns!“, kommentierte der Linken-Politiker.
    Der Islam habe den vollen Schutz des Grundgesetzes – „für die Gläubigen gilt dies erst recht!“. Der Vorsitzende der Linksfraktion, Rico Gebhardt, erklärte, wo es Muslime gebe, gebe es den Islam – auch in Sachsen. Wer etwas anderes behaupte, bediene die Feinde einer offenen Gesellschaft.

    Der Grünen-Bundespolitiker Volker Beck erklärte, die ganze Debatte habe nur eine Botschaft: „Wir wollen euch nicht.“

    In Deutschland leben rund vier Millionen Muslime, 98 Prozent von ihnen in den westdeutschen Bundesländern. In Sachsen sind es nur 0,7 Prozent.

    .

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/schwangere-in-berlin-verbrannt-moerder-war-vermutlich-vater-des-kindes-a-1014904.html

    Die beiden ebenfalls 19-jährigen Männer sitzen seit Samstagabend in Untersuchungshaft.

    Der Vorwurf lautet auf gemeinschaftlichen Mord und gemeinschaftlichen Schwangerschaftsabbruch.

    Have a nice day.

  14. Für Flüchtlingen sind mehr als 625 Millionen Euro vorgesehen!

    Der dt. Michel muss ackern und blechen, für ihn ist kein Geld mehr da..

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Doppelhaushalt 2015/16
    Schmid lobt die „Triple-Null“

    Gemeinsam stellen Ministerpräsident Kretschmann und Fianzminister Schmid die Eckpunkte des Doppelhaushalts 2015/16 vor. Besonders stolz ist Grün-Rot auf die „Triple-Null“. Die Opposition spricht von einem „Haushalt der verpassten Chancen“.

    Einen großen Posten im Doppelhaushalt bilden auch die Ausgaben für die Aufnahme von immer mehr Flüchtlingen. Dafür sind mehr als 625 Millionen Euro vorgesehen. In diesem Jahr rechnet das Land mit der Ankunft von 23.000 Flüchtlingen, viele davon aus dem Nahen Osten. Weitere große Ausgaben entfallen auf die Risikovorsorge für unvorhersehbare Personalmehrausgaben etwa durch Tariferhöhungen für Beamte sowie auf Mittel, um steigende Pensionslasten abzumildern.

    http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.doppelhaushalt-2015-16-schmid-lobt-die-triple-null.24a67bfd-b0a4-45ec-8f79-41bee834e7c7.html

    PEGIDA ist BÜRGERPFLICHT!

    STOPPT DIESEN WAHNSINN

  15. Wir können auf keine Fachkraft verzichten und es gibt keine Islamisierung.
    „Anti-Gewalt-Trainer“ aus Kassel mit muslimischen Migrationsgrund kämpfte für IS:

    „Walid D. zog für den IS nach Syrien in den Krieg. Nach seiner Rückkehr nach Deutschland arbeitete er als Anti-Gewalt-Trainer und vermittelte Schülern, wie man Konflikte gewaltfrei lösen könne….
    Verdiente sein Geld zusätzlich mit Drogenhandel…
    Doch noch im Winter soll die Polizei ihm auf die Schliche gekommen sein. Auch die Drogenfahnder des hessischen Landeskriminalamtes wurden auf ihn aufmerksam. Am 24. September kommt es zur Wohnungsdurchsuchung. Die Ermittler finden ein Sturmgewehr, eine Pistole, Macheten sowie Munition….“

    Quelle:
    http://www.focus.de/politik/deutschland/er-unterrichtete-an-schulen-doppelleben-anti-gewalt-trainer-kaempfte-fuer-is_id_4429164.html

  16. 1.Zweitpass abschaffen. Entweder, oder.
    2.Straffällige Nichteuropäer abschieben.
    3.Deutsche Staatsangehörigkeit nur für Nichtmoslems.

    Ganz klar.

    Islam geht mit Deutscher Staatsbürgerschaft nicht und umgekehrt.
    Deshalb bin ich bei Punkt 3 ganz sicher.
    Bei den anderen nicht.

  17. Das „Ausweisen“ wäre von staatlicher Seite nicht das Problem. Die Schurkenstaaten der Herkunftsländer werden sich sträuben, ihre Problemfälle wieder aufzunehmen. Warum sollten sie das auch tun?

  18. Wie wäre es mit der Arktis? Angeblich soll das Eis am Nordpol ja schmelzen. Und Eisbären sind ja auch ganz nette Zeitgenossen.

  19. in der Nordsee gibt es noch englische Flak Türme aus dem 2.WK.
    Seafords genannt.
    KOnnte auf die Schnelle nichts finden im Netz.

    Ist evtl. ein bischen ungemütlich und eng.

  20. #19 PeterT. (25. Jan 2015 18:29)

    Die werden nicht gefragt.
    Wir werden auch nicht gefragt.
    Zur Not kriegt der Ausgewiesene 50Euro und ne Tüte Kekse als Anreiz.

  21. Es wird immer wieder verlangt, die doppelte Staatsangehörigkeit abzuschaffen.
    Bedenkt doch bitte, dass danach kein krimineller Ausländer mehr abgeschoben werden kann!

    Warum?
    Jemanden, der NUR die Deutsche Staatsangehörigkeit besitzt, dem kann sie nicht weggenommen werden, da er sonst staatenlos wird und das ist nach dem Grundgesetz verboten!

    Verlust der deutschen Staatsangehörigkeit:

    Der Erwerb der deutschen Staatsangehörigkeit gilt grundsätzlich auf Dauer. Der Entzug der deutschen Staatsangehörigkeit ist nach dem Grundgesetz verboten. Ein Verlust der deutschen Staatsangehörigkeit darf nur aufgrund eines Gesetzes eintreten.
    Gegen den Willen des Betroffenen darf der Verlust der Staatsangehörigkeit nur dann eintreten, wenn der Betroffene dadurch nicht staatenlos wird.

    Hier der Link:

    http://www.bundesregierung.de/Webs/Breg/DE/Bundesregierung/BeauftragtefuerIntegration/Staatsangehoerigkeit/verlustStaatsangehoerigk/_node.html

    Mir ist wichtig, dass Deutschland durch den „Doppelpass“ diese Option der Aberkennung der Deutschen Staatsangehörigkeit weiterhin behält und dadurch ein geeignetes Druckmittel zur Verfügung hat.

    Eine Abschiebung ist mit dem Besitz nur der Deutschen Staatsangehörigkeit nicht mehr möglich!!!

    Man kann keinen Deutschen in ein anderes Land abschieben – so einfach ist das!

  22. OT

    Ein eher viert- bis fünft-rangiger Islamist aus den Randbezirken Sydneys in Australien namens Sufyan Badar hat bei einem seiner letzten Auftritte als muslimisch-dauerbeleidigtes Schreibaby gegen die Islamophobie des Westens und speziell gegen Charlie Hebdo zu einer tiefgründigen Wahrheit gefunden, die in dieser Klarheit selbst den meisten westlichen Staatschefs abgeht:

    Seinen mitbeleidigten IS-Azubis und Dschihadis rief er seinen ganzen Hasss gegen diesen verruchten Westen und dessen ‚free speech-Hinterlist‘ zu:

    “In reality free speech is one of the many political tools that are used to maintain dominance over the Muslims.”

    Die Meinungsfreiheit ist eines von den vielen Werkzeugen (des Westens), mit denen man die Muslime in Schach zu halten gelernt hat!!!

    Nebenbei: Ein herrlicher Cartoon, MO als Schreibaby:“Du verletzt meine Gefühle, Oh-männo!“
    http://www.barenakedislam.com/wp-content/uploads/2015/01/1374114845584-vi.jpg

    http://www.barenakedislam.com/2015/01/25/australia-anti-free-speech-extremist-muslims-protest-against-charlie-hebdo-insults-to-islam/

  23. #11 Helene47 (25. Jan 2015 18:02)

    #2 deruyter (25. Jan 2015 17:47)

    ich bin nicht dafür die Antarktis zu kontaminieren, indem man die Kriminellen dorthin abschiebt. Da muss sich doch noch eine
    Lösung finden… 🙂
    … vielleicht ne stillgelegte Ölplattform mitten im Atlantik?
    —————

    ich bin für den nordpol.
    der taut eh bald ab und eisbären mit kultursensibler willkommenskultur gibt es da auch.

  24. Das ist sehr vernünftig !
    Damit schafft sich Frankreich eine Handhabe dafür, hunderte von mohammedanischen Berserkern, zB. sog. Syrien/Irak- „Heimkehrern“ die Wiedereinreise zu verweigern. Und solchen aus den „Unterstützerumfeld“, könnte gezeigt werden wo die Türe ist.

    😉

  25. OT
    Hamburg weiß auch nicht mehr, wohin mit all den „MInderjährigen unbegleitenden Flüchtlingen“, hunderte sollen es sein, wie kommen die von Marokko nach HH?
    Sogar 11-jährige tanzen den Behörden auf der Nase herum.

    „http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_journal/Wohin-mit-minderjaehrigen-Fluechtlingen-,hamj38580.html

  26. #32 7berjer (25. Jan 2015 19:15)

    Und solchen aus den… 😳

    Oh Mann ! …aus „dem“

    Kruzzitürken noch mal !!!

  27. OT: warum waehlt dpa diese illustration ?

    http://www.kn-online.de/In-Ausland/Politik/Kritik-an-AfD-waechst-nach-Anschlag-in-Paris

    die „kieler nachrichten“ gehoeren zu madsack,
    also der presseholding der spezialdemokraten.
    mit der auswahl dieses bildes der frauke petry
    ist deren polit-orientiertes redaktionstatut wohl so deutlich und plump hervor wie selten

    wenn fakten nicht zum pol. ergebniss fuehren,
    dann luegen oder eben abstossende bilder –
    und zwar mit voller absicht. pfui.

  28. #23 PeterT.; Es wäre sicher kein Problem, solche Problemfälle gegen Bezahlung in finanziell nicht supergut dastehenden Staaten unterzubringen.
    Z.B. in Sibirien ist viel Platz und wenn wir den Russen den Aufwand ersetzen, was die an Lebensmitteln brauchen, sind die sicher gerne bereit die für uns aufzubewahren. Mordkorea oder Gitmo stünde auch noch zur Disposition. Da müssten wir wenigstens nicht befürchten, dass die Moslems gross aufmucken. Nach ein paar Jahren kann man die ja fragen, ob sie nicht vielleicht doch lieber in ihre schöne warme Heimat zurückwollen.

    Im übrigen gibts zumindest bei denjenigen die in Syrien Kriegspielen wollen die Möglichkeit die auszuweisen, weil sie für eine ausländische Armee kämpften. Das ist auch in Frankreich üblich, wer dort in der Fremdenlegion war, kriegt die französische Staatsbürgerschaft, was zumindest früher mal von zwielichtigen Typen benutzt wurde um der Strafverfolgung zu entgehen.

    #28 John Maynard; Zumindest bei den Syrienheimkehrern geht das. Und auch sonst seh ich kaum ein Problem, die meisten der Problemfälle kamen ja von irgendwoher, genau dorthin kann man sie wieder zurückschicken. Wenn Deutschland jedem dahergelaufenen Asylbetrüger den Pass nachwirft, kann man den genauso wieder abnehmen.

  29. Wir kämpfen weiter !!!

    Die Zeit arbeitet für uns ! Jeden Tag wird unser Land weiter mit massenhafter Überflutung von bildungsfernen Asylbewerbern geflutet! Überall im Lande wird der rechtschaffene Normalbürger zunehmend mit diesen unser Land bereichenden Menschen konfrontiert! Gleichzeitig bangen immer mehr anständige rechtschaffene, Deutsche und viele integrierte ausländische Mitbürger um ihre Ersparnisse, Altersvorsorge und ihre Zukunft! Die Mieten steigen immer mehr, letzte Grünanlagen in den Wohngebieten, die als Erholungsraum u. Spielplatz für die dort ansässigen Bewohnern dienten, werden im Hauruck-Verfahren den Bürgern entzogen und zu neuem Wohnraum umgewandelt, weil dringenst derselbige für abertausende von Zuwanderern benötigt wird!
    Die etablierte Politikerkaste, die schon längst dem Problem nicht mehr Herr werden, versuchen gleichzeitig in immer hektischer und nervöser werdendem Getue mit immer mehr absurderen Meldungen und fingierten Vorzeigegeschichten von Integrierten uns weismachen zu wollen, wie bereichend doch all die Tausenden von Zuwanderer für unser Land wären!
    Leute, die Zeit arbeitet für uns! Bleiben wir ruhig und besonnen am Ball; machen wir weiter unsere friedlichen Demos und lassen das linksversiffte Gegendemo-Pack weiter in abstruser Nervosität und absoluter Irrealität weiter schäumend um sich schlagen – sie werden mit der Zeit sichtlich ermüden!

  30. #23 PeterT.

    Richtige Reaktion auf sowas wäre: Abbruch ALLER Beziehungen. Inhaftierungskosten für deren Schurken werden in Rechnung gestellt.

    Außerdem, was in der Wirtschaft längst Gang und Gäbe ist, sollte auch im Justizvollzug Einzug erhalten: Globalisierung. In Russland oder China sind Häftlinge deutlich preiswerter und auch kultursensibler unterzubringen, als in Stuttgart Stammheim oder Bautzen.

  31. Massiv steigende Klicks auf Udo Ulfkotte`s Youtube-Video Die verschwiegenen Kosten der Zuwanderung !!!
    Jetzt bereits 93 690 Klicks!
    Nachdem Draghi die Euroschleusen geöffnet hat und jedem Deutschen nun das Ersparte bzw. die Altersvorsorge noch mehr flöten geht, macht es jetzt besonders viel Sinn, allen deutschen Bürgern die Kosten der Asylantenflutung mit z. Zt. 600 000 illegalen Asylbewerbern mal in aller Deutlichkeit vor Augen zu führen!
    Deshalb informiert per E-Mail, Twitter, Facebook, Mundpropaganda etc. jeden Bekannten, Verwandten und alle Freunde über das Youtube-Video “Die verschwiegenen Kosten der Zuwanderung” von Udo Ulfkotte. Einfach obengenannten Personen die Frage stellen, ob sie dieses Video kennen. Und wenn nicht ob sie es sich mal ansehen wollen und was sie davon halten.
    Wer dieses Aufklärungs-Video https://www.youtube.com/watch?v=TBsUbpvlvVw gesehen hat, wird nicht mehr so leicht den Lügenmedien deren Behauptung der Bereicherung durch grenzenlose Zuwanderung glauben!

  32. #28 John Maynard (25. Jan 2015 18:41)

    Aber man kann Gesetze ändern.

    Warum soll man nicht jemandem seine vorherige Staatsbürgerschaft wieder zurückgeben können.

  33. #19 Bruder Tuck (25. Jan 2015 18:20)
    +++Prophet Mohammed … im Bild!

    Kein ernsthafter Islamwissenschaftler wird ein auf den Qua’ran und die Hadithe gestütztes (1) BildVerbot für den ‚Propheten‘ oder ein (2) VermummungsGebot für Frauen begründen …

    Warum die moslemischen Gesellschaften dies dennoch weltweit tun? Who cares.

    Was mir beim Betrachten der Bilder auffällt ist die dauerhaftigkeit dieser Kültür, die jetzt seit fast 1.500 Jahre gleichbleibend sich selbst reproduziert. Die uralten Bilder zeigen: Männer, Männer mit Bärten, Männer mit Turbanen, Männer mit Schwertern, Männer mit Pferden, militaristische Männer, gewalttätige Männer und Männer die Frauen als Reittiere gebrauchen. Kurz, die Bilder zeigen nichts anderes als heute auch zu sehen ist. Das ‚beweist‘ allerdings, das diese Kültür völlig unfähig ist für Wandel, Entwicklung und Anpassung.

    Ich glaube nicht, das eine solche Kültür zu den heute erforderlichen globalen Anforderungen passt, sie hat keine Antworten – ausser Tod.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, das der Islam zerstört gehört.
    Reconquista

  34. #28 John Maynard

    Der Entzug der deutschen Staatsangehörigkeit ist nach dem Grundgesetz verboten. Ein Verlust der deutschen Staatsangehörigkeit darf nur aufgrund eines Gesetzes eintreten.

    Dann schaue dir mal im Web an, an wie viel Stellen im Grundgesetz in den letzten zweieinhalb Jahrzehnten mehr oder wenig klammheimlich geändert wurden – und das, ohne das Volk zu befragen.
    Also wäre es schon möglich, die gesetzlichen Grundlagen so anzupassen, dass ein Entzug der DE Staatsbürgerschaft möglich würde. Man muss nur WOLLEN. Allerdings sehe ich da bei den Deutschen schwarz, da die Nomenklatura, die Justiz und die Medien kein Interesse haben, dem Wohl Deutschlands zu dienen, sondern eher zu schaden bzw. abzuschaffen. Ganz anders in Frankreich, wo sich selbst die Sozialisten und Kommunisten einen Rest an gesundem Patriotismus bewahrt haben.

  35. #19 Bruder Tuck (25. Jan 2015 18:20)
    …Der Grünen-Bundespolitiker Volker Beck erklärte, die ganze Debatte habe nur eine Botschaft: “Wir wollen euch nicht.”

    In Deutschland leben rund vier Millionen Muslime, 98 Prozent von ihnen in den westdeutschen Bundesländern. In Sachsen sind es nur 0,7 Prozent.
    —————————
    Für das schwule, grüne Beck gibt es einen Beitrag zu dem, was ihn erwartet, wenn die Sharia in der Idiotenrepublik Schland die Regierung übernimmt:
    Islamische Kopfabschneider:
    http://www.barenakedislam.com/2015/01/24/another-islamic-beheading-looks-to-be-the-taliban/
    Gruss an die Rockermatratze
    Der grünen Schw.uchtel sei es von ganzem Herzen gegönnt- ebenso seinen grünen Mitkinder.fickern…

  36. #42 Antoniu

    jeden Bekannten, Verwandten und alle Freunde über das Youtube-Video “Die verschwiegenen Kosten der Zuwanderung” von Udo Ulfkotte.

    Auf die Frage eines Journalisten nach den Gemeinkosten der Asylanten und Zuwanderung antwortete der französische Innenminister (Sozialist) „das kostet gar nichts, das zahlt alles der Staat!“ 😆
    Vielleicht meinte er auch mit „Staat“ Frankreichs östlichen Nachbarn. Zuzutrauen wär’s dem Sozialisten schon. 🙁

  37. @ Yogi.Bär
    @ HKS

    Das G-Gesetz in diese Richtung zu ändern, wird mit den derzeitigen Flachpfeifen nicht möglich sein.

    Wie lange wollt Ihr denn warten?
    Der Doppelpass ermöglicht es jedenfalls bereits jetzt den Richtern – so sie auch wollen, diese Subjekte zurück in die Heimat zu schicken.

    Es wird davon schon Gebrauch gemacht, aber viel zu selten!

  38. Sorry, nicht Yogi.Bär
    sondern
    @ Diedeldie
    @ der boese Wolf

    Mann, da kommt man in der Wildnis ja ganz durcheinander

  39. #50 John Maynard

    Nichts, was in die richtige Richtung ginge, ist mit den derzeitigen Flachpfeifen möglich. Deshalb gehören sie gestürzt und vor ein unabhängiges Gericht gestellt.

  40. Sehr schön!

    Das wär super wenn das auch in Deutschland kommen würde. Das Problem sind nämlich nicht die schwedisch-deutschen Doppelbürger,diese haben nicht mehr Probleme wie durchschnittliche Deutsche,sondern das Problem ist der Islam. Einerlei ob der Mohammedaner keine,eine,zwei,drei oder tausende von Staatsbürgeschaften hat!!Ausserdem kann es zu jederzeit virulent werden denn man soll nie vergessen:wenn ein Muselmane vergessen hat sich zu rasieren kann dies schon auf ernste Probleme hindeuten(andere Verwendung von Rasierklingen eingeschlossen).

  41. Die kommen dann staatenlos nach Deutschland und kriegen hier Asyl.Wie ein Staubsauger saugt Deutschland den ganzen verkeimten Dreck hierher.

Comments are closed.