merkel_davutogluNicht erst seit den Pariser Anschlägen wird uns bewusst, wie viel „Raum“ der Islam und die Muslime mittlerweile in Deutschland beanspruchen. Es ist fast kein „Platz“ mehr für das politische Tagesgeschäft der Republik vorhanden. In den Nachrichtenspalten der Presseportale – von ultralinker Huffingtonpost bis hin zur Welt-online haben aktuell fast 2/3 der Meldungen direkt oder indirekt mit dem Islam und seinen Auswirkungen zu tun. Die Dominanz der Muslime, die doch angeblich nur knappe 5 Prozent der Bevölkerung in Deutschland repräsentieren sollen, ist in jedem Moment und an jedem Ort unseres Landes spürbar. Wie Mehltau legt sich der „Islam-Schleier“ auf die bunte Republik und erstickt alles andere langsam aber sicher.

(Von cantaloop)

Kaum spürbar und schleichend ergeben sich praktisch jeden Tag kleine Veränderungen, meist zu Gunsten der Muslime und zum Nachteil für die indigene Bevölkerung. Was noch vor 10 Jahren als völlig unvorstellbar galt ist heute bereits Normalität. Die Religionsfreiheit hebelt viele Gesetze, wie beispielsweise den Tierschutz, oder die körperliche Unversehrtheit, langsam aber sicher aus. Unsere Offenheit und unsere Toleranz werden von nicht wenigen Muslimen bis über alle erträglichen Grenzen hinaus überzogen und ausgenutzt.

Schon heute richtet sich ein nicht unbeträchtlicher Teil der deutschen Innenpolitik vornehmlich an den Bedürfnissen und Forderungen unserer muslimischen Mitbürger und deren „Führer“ aus – im Moment ist ja bekanntlich der türkische Ministerpräsident Davutoglu zu Besuch. Und dieser hat wie üblich einen ganzen Forderungskatalog dabei und spart nicht mit Ermahnungen und Warnungen. Unsere Kanzlerin steht wie ein „scheues Reh“ daneben – und mutet dabei fast wie eine „Befehlsempfängerin“ an.

Die Tagesschau berichtet:

Bundeskanzlerin Angela Merkel räumt dem Islam einen festen Platz in der deutschen Gesellschaft ein. Bei einem Besuch des türkischen Ministerpräsidenten Ahmet Davutoglu sagte sie: „Von meiner Seite möchte ich sagen, dass unser früherer Bundespräsident Christian Wulff gesagt hat, der Islam gehört zu Deutschland. Und das ist so, dieser Meinung bin ich auch.“

Man könnte aufgrund aktueller Erfahrungen sicherlich eher glauben, dass Deutschland mittlerweile zum Islam gehört und die Direktiven für die deutsche Politik scheinbar direkt aus Ankara kommen.

Der kecke Ministerpräsident Davutoglu dreht auch hinsichtlich des islamischen Terrors in Paris die Kausalkette einfach mal um und stellt selbstbewusst eigene Thesen auf;

Er rief er dazu auf, dass nicht nur auf islamistische Gewalttaten wie die Angriffe in Frankreich mit 17 Todesopfern entschiedene Reaktionen folgten, sondern auch auf Gewalt gegen Muslime. Bei Angriffen auf Moscheen und andere islamophobe Übergriffen sei eine klare Verurteilung durch die Bundesregierung sehr wichtig.

Genau – die Täter sind die eigentlichen Opfer und daher müssen wir jetzt erst einmal die Muslime im Lande schützen. Justizminister Maas könnte doch da als Vorbild dienen. Schließlich führte ihn sein erster Weg direkt nach den Anschlägen erst einmal in eine bekannte Berliner Moschee.

Typisch muslimische Impertinenz, gepaart mit der „Herrenmenschen-Mentaliät“ des türkischen „Gastes“ – ohne jegliche Fähigkeit zur Selbstreflektion. Wie gehabt. Toleranz und Verständnis wird als Schwäche und Feigheit gedeutet. Man mag sich gar nicht vorstellen, was wohl in 10 Jahren im Lande für Zustände herrschen mögen, sollte denn alles so weitergehen wie bisher. Bis dahin wird sich die Anzahl der Muslime sicherlich verdoppelt haben, die kritische Masse wird überschritten. Dann werden sie – wie überall auf der Welt – ihr wahres Gesicht zeigen und uns noch mehr dominieren.

Deshalb müssen wir alle Hoffnungen und alle Energie auf unsere tapferen Pegida-Aktivisten richten – nur mit einem radikalen politischen Kurswechsel wird es möglich sein, diesem drohenden Islam- Alptraum zu entrinnen.

Like
Beitrag teilen:
 

108 KOMMENTARE

  1. Je mehr Anschläge durch die Moslem, desto mehr Islam-Schleimerei und Verharmloserei durch die linke Politik.

  2. Ich schrieb es soeben schon in einem anderen Beitrag, aber hier paßt es besser, deshalb nochmal:

    Merkel – und andere Bundespolitiker haben jetzt einfach Angst, zusätzlich zu ihrer bisher schon immer gezeigten Ignoranz.

    In einem aktuellen Bericht des Bundesinnenministers zur Sicherheitslage in Deutschland (eingestuft als “VS-NfD”) vom Dezember 2014 heißt es:
    Mögliche Faktoren, die Anschläge in Deutschland provozieren könnten, sind z.B. die “Veröffentlichung, Forderung und Duldung als islamfeindlich empfundenen Verhaltens”. (Es werden weitere Faktoren genannt, u.a. die Durchsetzung von Verschleierungsverboten).

    Deshalb machen sie den Kotau und verteufeln die Pegida-Teilnehmer. Von denen ist nichts Böses zu erwarten, die stehen und gehen nur und singen an Weihnachten Lieder. Friedlicher geht es gar nicht, während die Linksextremisten wie eh und je stattdessen Polizisten angreifen und verletzen und inzwischen die Straßen kontrollieren. Von denen geht nicht weniger Gefahr aus als vom Islam und Merkel schlägt sich offen auf die Seite des Islams und hat auch nicht allzuviel gegen linke Gewalt- und Straftäter, sonst würde man anders mit denen umgehen.

  3. Nach diesem Kniefall wird es schwer werden, wieder zur Normalität zurück zu kehren, denn wenn es wieder um normale Dinge geht, wie zum Beispiel die Entscheidung EU-Beitritt der Türkei, wird man Merkelchen und die BRD gerne an diese Aussagen erinnern, falls da irgendwelche „falschen“ Äußerungen kommen sollten.

  4. Die Dominanz der Muslime, die doch angeblich nur knappe 5% der Bevölkerung in Deutschland repräsentieren sollen, ist in jedem Moment – und an jedem Ort unseres Landes spürbar. Wie Mehltau legt sich der „Islam-Schleier“ auf die bunte Republik – und erstickt alles andere langsam aber sicher.

    Gute Zusammenfassung, gute Situationsbeschreibung!

  5. Die Grünen haben sich Teile der SPD geschnappt, die (C)DU wird sich den anderen Teil schnappen und rutscht gerade gewaltig nach links. Die SPD wird wohl als kleiner Appendix von den Grünen oder der (C)DU enden…
    Rechts neben der (C)DU machen sich neue konservative und rechte Parteien bereit und vielleicht gelingt es einer davon sich dauerhaft festzusetzen…

  6. wenn diese Groko ( Großenkotzen ) Diktatur schon vor der Pegida so eine Angst hat und unterbrochen sich darüber auskotzt…wie schlimm muss das in Wirtklichkeit sein, mit dem Euro etc… dem Grad der Islamisierung etc..und nun versucht man mit Großdemos aus dem Lehrbuch für Agitation und Propaganda von Ulbricht, Honecker und Mielke die Gegenseite einzuschüchtern.. aber der stille Michel wacht auf …langsam, überall …er streckt sich… und die GEZ Medien sind wegen Lügenpresse verletzt und werden immer mehr gleichgeschaltet und behandeln uns wie Kindergärtner die dummen Dreijährigen … sie merken es nur nicht …ausgebildet von dem 68iger Gesindel…wie richtige Medien funktionieren..es ist eine schwarze Komödie…
    2015….

  7. Nur zur Ergänzung und wenig OT:
    Bei der HAGIDA gestern in Hannover wurde der Versuch, zur Staatsoper zu wandern von den Linksfaschisten – „den Anständigen“ wie Herr Schröder sich auszudrücken beliebt – verhindert! wir waren ohnehin von diesen „Anständigen“ und ihrem Gelärme eingekesselt! Damit aber nicht genug, wurden wir mit – ganz sicher kann ich die Zahl nicht nennen – etwa 5 bei uns in der Menge explodierenden Böllern beworfen ohne dass die Polizei einschritt, die diese – sicher nicht angemeldeten – „Gegendemonstranten ohnehin viel zu nahe an uns heran ließ! Immerhin hielt wenigstens die Polizeikette! Ein Böller ging etwa 2 m von mir entfernt „hoch“ Soviel zur Menschenverachtung dieser Verbrecher auf der Gegenseite! Es hätte ohne Weiteres schwere Verletzungen, zumindest jedoch geplatzte Trommelfelle geben können!
    Daerüber wird wird mit Sicherheit nicht berichtet werden, denn es waren ja ‚“die Guten“ die all diesen undemokratischen Terror veranstalteten! Einer unserer lauthals verkündeten Sprüche war denn auch: „Wir sind friedlich, was seid Ihr?
    Nun hoffe ich, dass nächsten Montag noch deutlich mehr Leute kommen, um diesen Antidemokraten zu zeigen, dass wir die Meinung der Mehrheit der Bevölkerung – nicht die der Journagogen – vertreten!
    Zum Abschluss seien noch zwei der „Lieblingssprüche“ der Linken Störer auch gestern abend genannt: „Nie wieder Deutschland!“ und „Deutschland ist Scheiße!“
    Man fragt ich, warum diese geistig Unterbelichteten hier bleiben!

  8. Sehr geehrte Frau Merkel,
    Sie sagen wie so oft nicht die Wahrheit!
    1) Der Islam gehört nicht zu Deutschland!
    2) Der Islam gehört nicht zum Abendland!
    3) Patriotische Bürger der sogenannten abendländischen Demokratien wünschen keine Islamisierung des Abendlandes!
    4) Bürger des weitestgehend nichtdemokratischen Morgenlandes wünschen keine Christianisierung des Morgenlandes!

    Der Unterschied zwischen dem undemokratischen Morgenland und dem sogenannt demokratischen Abendland besteht nun darin, dass die undemokratischen morgenländischen Regierungen den Willen ihrer Bürger peinlichst genau erfüllen und alle gesetzlichen Voraussetzungen dafür geschaffen haben, dass das Morgenland nach menschlichem Ermessen niemals christlich werden kann.

    Und was machen nun Sie als sogenannte Demokratin und christliche Pfarrerstochter?
    a) Sie und Ihre Gang missachten den legitimen Willen der Bürger
    b) Sie und Ihre Gang beschimpfen und missachten den Bürger in einer in der Menschheitsgeschichte noch nie dagewesenen Art und Weise!

    Sie sind nicht nur eine Schande für jedes evangelische Pfarrhaus, Sie sind eine Schande für jegliche demokratische Kultur!

    Oder wurde Ihr türkischer Besuch gestern etwa darauf hingewiesen, dass Sie den Islam in Ihrem Lande weit mehr unterstützen als dies in der Türkei oder im Morgenland üblich ist?!!!

    Mit der „Ihnen gebührenden Hochachtung“

  9. OT

    DIE NEO-OSMANEN DAVUTOGLU UND ERDOGAN

    2014
    “”Auch politisch ist die Rückbesinnung auf das Reich nach 90 Jahren Republik wieder angesagt, vor allem seit dem Amtsantritt von Außenminister Ahmet Davutoglu vor fünf Jahren.

    Als „NEO-OSMANE“ galt DAVUTOGLU schon, als er noch Professor für Politikwissenschaften und Internationale Beziehungen war; als Minister richtete er die Außenpolitik der Türkei auf die früheren osmanischen Gebiete im Nahen Osten, in Nordafrika und auf dem Balkan aus.

    Die nostalgische Sehnsucht nach Macht und Einfluss des Reiches prägt immer stärker den Ton des Ministerpräsidenten selbst.

    Die Türkei sei kein Land mehr, das sich herumkommandieren lasse, sagte ERDOGAN vergangenen Monat in Köln, sondern ein Land, das selbst die Tagesordnung bestimme.

    „Wir müssen uns bewusst machen, dass Sultan Mehmet der Eroberer uns seine Vision vererbt hat, wir müssen uns den Geist der Eroberung zu eigen machen“, beschwor Erdogan zum Jahrestag der Eroberung Konstantinopels wieder diese Sehnsucht nach dem Reich. Mit Blick auf den Westen fügte er hinzu: „Sie wollten uns von unserer Geschichte abschneiden, sie wollten uns unserer Grundwerte und unserer ureigenen Kultur entfremden.

    (…)

    HAGIA SOPHIA – SEIT 2012 MUEZZIN-RUF 5 x AM TAG:

    Obwohl die Hagia Sophia (von Istanbul) noch immer als Museum firmiert, wird eines ihrer in osmanischer Zeit angebauten Minarette schon seit zwei Jahren vom islamischen Religionsamt genutzt.

    Fünfmal am Tag erschallt seither von der Hagia Sophia der islamische Gebetsruf.””
    http://www.christundwelt.de/themen/detail/artikel/beten-verboten-noch/

    +++

    WURF-GELD FÜR AUSLANDSTÜRKEN

    “”Als kleine ÜBERRASCHUNG hat Davutoglu seinen Zuhörern die Nachricht mitgebracht, dass türkische Mütter bei der Geburt ihrer Kinder künftig auch im Ausland ein Geschenk des (türk.) Staates erwarten können – und zwar im Gegenwert von umgerechnet rund 110 Euro beim ersten Kind und rund 220 Euro beim dritten Kind.””
    AUCH FÜR JENE MIT DOPPELPASS???
    tagesspiegel.de/politik/ahmet-davutoglu-in-berlin-ein-hoch-auf-die-neue-tuerkei/11221010.html

    +++

    RE-OSMANISIERUNG DER TÜRKEI = VOLL-ISLAMISIERUNG

    …und so will die Türkei in die EU!!!

    Ein Schelm, der Böses dabei denkt!

    +++

    VORTRAG AN DER VHS GÜTERSLOH SEPT. 2014

    Peter Leifeld, kath. Theologe: „Gütersloh. Etwa 10%(8Mio) der bundesdeutschen Bevölkerung sind Muslime. Daher gehört schon rein statistisch der Islam zur Bundesrepublik Deutschland…“
    http://www.gueterslohtv.de/index.html?site=Veranstaltungen&channel=&verId=276838&step=36&veranstaltungen=

    (Plus eine Dreiviertelmillion Halbmuslime Aleviten und mind. 60000 Jesiden.)

    +++

    ICH BIN EIN ISLAMFEIND UND DAS IST GUT SO.

  10. @ha-be: das Wort „linke“ kannst du ruhig weglassen,“durch das ganze politische Establishment“ wäre richtiger…….

    Also der Merkel fällt nach diesen ensetzlichen, koran-inspirierten Morden in Paris, nichts Besseres ein als am Tag danach zu sagen“:…der Islam gehört zu Deutschland…“?
    Das muss wie Hohn klingen in den Ohren eines jeden ehrbaren Patrioten!

  11. AfD = „Mut zur Wahrheit“
    ???????????????????????

    AfD, wann lässt Du endlich die Wahrheit von der Kette?

  12. Solange im Weissen Haus ein Mohammedaner herrscht,
    wird Merkel an ihrer Islamisierungspolitik festhalten.

    https://www.youtube.com/watch?v=DrJQ8_vGOuI

    Man könnte meinen, Sure 8:55 wäre nur für unsere Politiker geschrieben worden:

    „Gewiß, die schlimmsten Esel bei Allah sind die, die ungläubig sind und (auch) weiterhin nicht glauben.“

  13. #6 Willi-49 (13. Jan 2015 11:36)

    Mehltau?

    Nein, eher wie ein unterirdisch wachsender Pilz, der alles unsichtbar mit seinem Mycel infiltriert, ab und an ein paar Pilzchen (Anschläge) nach oben durchsickern läßt, und dann quasi über Nacht alles überirdische (Volk) mit seinen Pilzfäden überzieht und erstickt.

    Mehltau ist gleich sichtbar und paßt nicht zu der Vorgehensweise des Islams.

  14. Merkel und Maas werden heute vor dem Türken in einer Moschee auf dem Teppich herumrutschen ( zumindest im Geiste ), „Der Islam gehört zu Deutschland“ krähen und auf Anweisung aus den USA der Türkei den Weg nach Europa ebnen sowie deren weiteren Forderungen nachgeben.

    Nach einer eindrucksvollen Abschlusskundgebung im „Erdogan-Style“ darf Davotoglu zufrieden nach Ankara reisen. Mission erfüllt.

    Pure Angst vor dem Islam und der USA bestimmt das Handeln unserer Systempolitiker ! Alle wirklich wichtigen Probleme treten in den Hintergrund.

  15. Auf die Dauer wird es aber wohl nicht bei friedlichen Demonstrationen bleiben, bzw. bleiben können, befürchte ich mal.Diese Herrschaften und ihre islamischen Verbündeten werden niemals ihre Positionen freiwillig räumen.

  16. Seit mir bitte nicht böse;
    aber dieses Foto widert mich an!
    Es erfüllt mich bis in die letzte Faser mit E-K-E-L !!!!!

  17. @ #10 archijot@gmx.de (13. Jan 2015 11:43)

    Das Morgenland ist die Wiege des Christentums.

    Orient und Maghreb sind bloß von türkischen und arabischen Besatzern okkupiert.

    Sie sollten wieder christlich werden, dann geht es auch mit Wohlstand und Demokratie bergauf.

    +++

    ICH BIN EIN ISLAMFEIND UND DAS IST GUT SO!

  18. TOP-Artikel!
    Der Islam lähmt und erstickt uns!
    Nichts mehr ist normal in Deutschland, seit wir diesen Moslems millionenfach in unserem Land unverzeihlicherweise Herberge gaben.
    Wir sollten das rasch ändern, und dieses radikale Gesoxx rausschmeißen, denn sie wollen sich jetzt für unsere Fürsorge “ herzlich bedanken „!
    Mit anderen Worten: sie wollen uns töten!

    Deutschland ist das „nächste Ziel“
    Im Internet kursieren Aufrufe zu Terroranschlägen in Deutschland!

    Laut BKA rief eine polizeibekannte Islamdogge (Deso Dogg) am 7. und 8. Januar über Twitter in deutscher Sprache zu Anschlägen in Europa auf. Dabei erklärte er, Deutschland sei das „nächste Ziel“. Nach Informationen der „Welt“ konkretisierte der Twitter-Nutzer am Montag neuerlich seine Drohung.

    http://www.myheimat.de/loessnitz/politik/angst-vor-neuen-angriffen-bka-aufrufe-zu-terroranschlaegen-in-deutschland-13012015-d2659609.html

  19. #9 deris (13. Jan 2015 11:43)
    Hannover war gestern wirklich sehr bedrohlich für alle Hagida-Leute. Selbst in Bonn auf der Bogida war für mehr Sicherheit durch die Polizei gesorgt.
    Besonders gefährlich muß es nach dem Ende der blockierten Veranstaltung gewesen sein, wie man Berichten von Teilnehmern und der Haz entnehmen kann (die schreibt natürlich von „Rangeleien“ auf beiden Seiten, eben Lügenpresse).
    Was die Zukunft der Pegidas angeht, bin ich aber nach diesem Montag skeptisch geworden. Die mediale Übermacht hat es verstanden, angeblich gigantische Anti-pegida Proteste deutschlandweit zu suggerieren. Die gibt es natürlich auch, irgendwoher müssen ja die Gutmenschen kommen, aber ohne die organisatorische Logistik bei gleichzeitier Verhinderung der anderen Pegidas sähe es ganz anders aus.
    Jedenfalls muß jetzt ganz dringden die Pegida irgendwie in ganz Deutschland vernetzt werden, um dann gezielter und mit mehr organisatoricher power zur gegebenen Zeit auf die Straße zu gehen, z. B. wenn Islamistenanschläge auch bei uns passieren. So geht das Montags nicht weiter.

  20. Jetzt gibt es für uns nur noch eine (gewaltlose)
    Möglichkeit Deutschland zu retten.
    Jede aber auch jede Wahl in den Ländern oder im Bund
    muß uns an die Gauner (Merkle und Konsorten) erinnern und wir müssen alles daran setzen ihre
    Wiederwahl zu verhindern.
    Niemand sollte die CDUSPDGRÜNELINKE wählen.
    Wir alle müssen aktiv bei den Wahlen unsere Nachbarn, Freunde usw. beeinflussen.
    Wer nicht zur Wahl geht ist ein Verräter.

  21. Man sollte auf der, von unseren Politikern veranstalteten, Unterwerfungs-Demo heute Abend auf die Auspeitschung des Bloggers Raif Badawi aufmerksam machen. Auch das ist ja ein Eingriff in die Presse und Meinungsfreiheit und eine islamische Tradition die mit dem Islam importiert wird (wahrscheinlich zur Freude so mancher deutscher Politiker).

    Unsere Zonenwachtel hat mit Sicherheit nicht den Mut, wahrscheinlich auch nicht einmal ein Interesse daran, diese menschenunwürdigen Methoden der Unterdrückung der Meinungsfreiheit anzusprechen. (Vielleicht müsste sie, die von den Saudis so hoch gelobte, dann eventuell ein Weihnachtsgeschenk (diamantenbesetzte Rolex) wieder zurückgeben). Am liebsten würde sie wahrscheinlich alle PEGIDA-Teilnehmer selbst auspeitschen.

  22. Allein die Idee, wir müßten unser Rechtssystem anpassen, um die mohammedanischen Bevölkerungsteile zu akkomodieren, ist ein Skandal. Was denken sich diese Verräter eigentlich? Anders kann man sie nicht mehr nennen!

  23. Ich war am 5.1. bei der PEGIDA-Demo in Dresden und glaube, dass PEGIDA scheitern muss. Ich sehe es so: PEGIDA verhält sich zu der deutschen Gesellschaft so, wie die anti-Atomkraft Demos der 80er Jahre. PEGIDA hat die AfD und die anti-Atomkraft-Bewegung hatte die Grünen. Allerdings hat PEGIDA ein ähnliches Problem wie die AfD. Die Forderungen sind zu unkonkret. Zwar lässt der sperrige Name der Bewegung vermuten, dass hier gegen die Islamisierung oder Islamismus demonstriert wird, aber bereits das Lesen der 19 Punkte mutet recht merkwürdig an. Es lässt sich für den Leser nicht erkennen, wie mit den 19 Punkten die Islamisierung verhindert werden soll. Ich denke, dass müsste deutlicher herausgearbeitet werden. Und wer wirklich aufrichtig gegen die Islamisierung Deutschlands ist, der muss gegen die Träger des Islams vorgehen: die Muslime. D.h. der Anteil der Muslime in Deutschland muss zurückgedrängt werden. Dazu wäre es hilfreich, wenn Kriminelle wirksam abgeschoben würden und Arbeitslose nachhaltig zur Ausreise aufgefordert würden. Allein die Ausweisung Arbeitsloser reduziert die Anzahl der Muslime um rund eine Million. Die Sichtbarkeit auf den Straßen würde damit auch sofort zurückgehen. Solche Forderungen kann ich bei der PEGIDA aber nicht erkennen.

  24. Um den Turnaround zu schaffen, würde Deutschland eine nennenswerte Bewegung mit POLITISCHEM Einfluss benötigen. Es sieht aber hier nirgends triester aus – während in einigen Ländern Europas so genannte „Rechte“ stark in der Politik vertreten sind, sind in Deutschland alle Parteien außer links (CDU), links außen (SPD) und ultralinks (LINKE) marginalisiert -> und selbst diese bekennen sich zu keinem klaren Kurs. Da müsste sich in der politischen Landschaft in D rasch etwas ändern. In Ö könnte die FPÖ 2018 stärkste Partei werden – zumindest so stark, dass keine Regierung ohne sie machbar ist. Man wird allerdings sehen, was das bewirkt, denn die letzte Regierungsbeteilugund der FPÖ war nicht gerade glorreich….

  25. Politikerdemo nur Inszeniert

    Angela Merkel und Francoise Hollande Arm in Arm an der Spitze einer trauernden Menschenmenge.

    So die Presseberichte.

    In Wahrheit stellten sich die Politiker aber laut jetzt veröffentlichten Gesamtaufnahmen der Szene nur zum Fototermin auf.

  26. #23 johann (13. Jan 2015 11:54)

    Was die Zukunft der Pegidas angeht, bin ich aber nach diesem Montag skeptisch geworden. Die mediale Übermacht hat es verstanden, angeblich gigantische Anti-pegida Proteste deutschlandweit zu suggerieren. Die gibt es natürlich auch, irgendwoher müssen ja die Gutmenschen kommen, aber ohne die organisatorische Logistik bei gleichzeitier Verhinderung der anderen Pegidas sähe es ganz anders aus.
    Jedenfalls muß jetzt ganz dringden die Pegida irgendwie in ganz Deutschland vernetzt werden, um dann gezielter und mit mehr organisatoricher power zur gegebenen Zeit auf die Straße zu gehen, z. B. wenn Islamistenanschläge auch bei uns passieren. So geht das Montags nicht weiter.
    ———————————————-

    Das ist genau meine Meinung !

    Das permanente Trommelfeuer der Systemmedien zeigt sicher Wirkung auf diejenigen, die zwar unterschwellige Bedenken gegen das System haben, PEGIDA eigentlich gut finden, aber mangels pol. Desinteresses oder eben der ‚Angst‘ diese nicht auszudrücken vermögen bzw. wollen.

    Wenn ich z.B. als städt. Angestellter Angst haben muss meinen Job zu verlieren oder bei der nächsten Beförderungswelle übergangen zu werden, werde ich eben ein temporärer „Jubelperser“ und dies gilt noch mehr im Osten.

    PEGIDA braucht einen politischen Arm und das kann nur die AfD sein und die Tendenz entwickelt sich wohl auch dahin.
    H.O.Henkel raus aus der Partei ! Er kann ja die FDP neu aufbauen 😉

    Man muss auch mal sehen welche pol. Auswirkungen das Bekenntnis des Hosenanzugs zum Islam hat. Das Land ist politisch zerrissen. Merkel hat es geschafft. Meine Kanzlerin ist sie endgültig nicht mehr.

  27. Umfrage bei N-24 heute

    Angela Merkel sagt:
    Der Islam gehört zu Deutschland.
    Hat sie damit recht?

    Es stimmten mit NEIN 96,5%

  28. Rechnen wir mal:

    Nehmen wir die Menge der NatziFa, der wahlberechtigten Muslime, der Öko-Gutmenschen und der Traditionswähler, die alleine reichen bereits aus, daß ein Machtwechsel nicht mehr möglich ist. Sollte es knapp werden, weird halt mit dem anderen Gesocks koaliert.

    Es klingt hart, wenn man das so sieht, es wird an Gewalt/einem Putsch nichts mehr vorbeiführen. Die Hälfte der Türken hier soll schon einen deutschen Paß haben, also wahlberechtigt… Wenn die NatziFa aufwachen sollte, ist es auch für sie bereits zu spät. Die Verräter im Bundestag werden auch die Peitsche und das Schwert zu kosten bekommen, wenn sie nicht stiftengegangen sind!

    Noch ist die Veränderung machbar, noch haben wir Urdeutschen die Mehrheit, aber nicht mehr lange! Nur mit Pegida alleine wird das nicht gelingen. Eine Mauer einzureißen ist etwas ganz anderes als sich gegen blutrünstige Horden zu stellen.

  29. Trotz nur 5% [?] Bevölkerungsanteil ist der Islam DAS omnipotente Nachrichtenthema.

    Dadurch werden die echten Themen ausgespart. Unser Leben steht still, wir sind wie eingefroren, man erfährt nichts substanziell neues. Genau das ist gewollt. Der Nachrichtenkonsument hat nur eine begrenzte Aufnahmefähigkeit, sowohl zeitlich als auch mental und intellektuell. Und diese Aufnahmefähigkeit wird schlicht und ergreifend gesättigt mit Islam-Meldungen.

    In militärischer Diktion heißt das Sättigungsangriff.

  30. Für alle Sicherheit, hat die Lügenpresse
    ,,Lügenpresse“ für das Unwort des Jares erklärt !Wohaaaa !

  31. #15 Heimat (13. Jan 2015 11:47)
    AfD = „Mut zur Wahrheit“
    ???????????????????????
    AfD, wann lässt Du endlich die Wahrheit von der Kette?
    ——————————–

    Wenn der Henkel weg ist und auch der Lucke, bei dem ich mir nicht sicher bin.
    Sollte die AfD bei der Wahl Punkte machen, nimmt Mutti sie unter ihre Fittiche und bald ist sie FDPisiert.

    PEGIDA muss das werden, was sich einst APO – ausserparlamentarische Opposition – nannte. Dass PEGIA im Ossiland entspringt, ist das Gute daran, denn dort gab es diese Bewegung nicht.
    Die AfD muss, will sie überleben, zum politischen Arm der Bewegung werden, ohne Henkel und Lucke.

  32. #29 Pro Deutschland

    Pegida fordert sehr wohl die Regulierung der Zuwanderung bzw. des Asylmissbrauchs!

    Die Proteste der Pegida-Bewegung müssen weiter gehen, bis auch Frau Merkel endlich merkt, dass es mit ihrer verantwortungslosen und brandgefährlichen Zuwanderungs-und Asylpolitik so nicht weiter gehen kann.

  33. #30 Maria-Bernhardine

    KOMMUNISTIN MERKEL:

    “Der Islam gehört zu Deutschland und das ist so.”

    Für jedes dieser Worte bekommt sie 600 islamische Peitschenhiebe und sie hält künftig die Klappe! Wetten? 😉

  34. Das immer dreistere Auftreten der türkischen Politiker und ihre immer unverschämteren Forderungen werden mit Sicherheit nicht besonders hilfreich bei der Akzeptanz von immer mehr Zuwanderung sein.

  35. #34 Hausmaus
    grundsätzlich hätte alles der Wähler in der Hand, der aber keine Anstalten zu machen scheint, am Status Quo substanziell was ändern zu wollen. Na mal sehen, wie der offensive Pro-Islam-Kurs dem Califatsteuen Dhimmi Unterausschuss bekommt.

  36. Unwort des Jahres 2014:“Lügenpresse“
    Unwort des Jahres 2013: „Sozialtourismus“

    Das sagt doch vor allem viel darüber aus, wessen Geistes Kind die Jury ist.

  37. #36 Midsummer

    Die Zuwanderung von Muslimen muss begrenzt werden. Aber eben auch die Abwanderung gefordert werden.

    Wir haben 1,2 Mio außereuropäische Hartz-IV-Bezieher im Land, weit überwiegend Muslime. Das ist ein sozialer Sprengsatz, der dringend entschärft werden muss.

    PEGIDA fordert hierzu nichts. Warum?

  38. #35 FrankfurterSchueler (13. Jan 2015 12:15)
    Wenn der Henkel weg ist und auch der Lucke, bei dem ich mir nicht sicher bin.
    ———————————————-
    Lucke sollte als wirtschaftspolitischer Sprecher bleiben und sich auf diesen Themenkreis beschränken. Das kann er ! Seine Verdienste um den Aufbau der Partei sind unbestritten.
    Ohne ihn gäbe es die AfD nicht.

    Aber jetzt müssen andere Personen an die Front : Gauland, Frau Petry, Urgestein Konrad Adam und auch der Thüringer Wahlgewinner B. Höcke.
    Auch der Hamburger ex-Schill-Innensenator Nockemann als Justizfachmann ist gut.
    Und dann gibt es da noch eine engagierte junge Dame aus SH, Leider ist mir der Name entfallen.

  39. Noch ist der Islam in Deutschland nicht am Ziel, wie man aus nachstehendem Urteil ersehen kann:

    Köln (dpa/lnw) – Eine islamische Beschneidungsfeier in einem größeren Rahmen darf in Köln nicht am christlichen Karfreitag gefeiert werden.
    Das entschied das Kölner Verwaltungsgericht in einem Eilverfahren und bestätigte damit ein Verbot der Stadt, die ein Fest in einem Veranstaltungssaal untersagt hatte. Geplant waren neben Koran-Lesungen auch Gesang, Tanz und ein Festmahl – damit habe das Fest auch einen unterhaltenden Charakter, erläuterte ein Gerichtssprecher. An Karfreitag, einem der höchsten christlichen Feiertage, seien unterhaltende Veranstaltungen außerhalb von Wohnungen gesetzlich verboten. Geklagt hatte der Vermieter des Saals, der binnen zwei Wochen Beschwerde beim Oberverwaltungsgericht einlegen kann.

  40. OT: Zeugenbericht über Anreise von Antifa bei Legida

    Hier ein interessanter Bericht,

    http://www.sezession.de/47982/legida-zum-ersten.html

    Darin wird unter anderem folgendes berichtet:

    Wir wollten unser Auto ein wenig abseits des Treffpunkts parken. Als wir das Auto angestellt hatten und uns auf den Weg machen wollten, rollten mehrere übergroße, fensterlose Wagen auf den Parkplatz. Wir lachten noch: Praktisch, da drin müssen mindestens hundert Polizisten sitzen, also kann uns auf dem Hinweg keine unangenehme Überraschung drohen. Komisch nur: Bis auf den ersten, grünen Wagen sahen die anderen Großfahrzeuge setlsam neutral aus.

    Es war auch keine Polizei, es waren „Einsatzkräfte“ der Gegenseite – wir gaben erst mal Gas.

    Der Hammer, oder?

    PS: Die Verfasserin des Berichts ist 100% glaubwürdig!

  41. Es sind jetzt genau 100 Jahre – die Armenier wollte sich vom Joch des Islam des osmanischen Reiches und ihrem Status des Dhimmi befreien. Sie wollten die Dschizya nicht mehr bezahlen. Die Folge – das halbe armenische Volk (1-1,5 Millionen Menschen) wurde von den Moslems skrupellos ermordet.

    Unsere Regierung will uns aus Dummheit und Nichtwissen genau in diese Dhimmi-Status bringen. Heute Abend mit einer Unterwürfigkeits-Demo!

  42. Heute ist Großkampftag in Bürlün bei Merkel und ihren Moslems.
    Ob sie wohl ein Kopftuch tragen wird?
    Ob sie einen Koran in den Händen hält?
    Was wird sie sagen?
    Eimer schon mal bereitstellen!

    Dieser Kniefall vor den Moslems erinnert an den Kniefall von Herbert Frahm, der einst sagte:

    “Ich habe mich nie zu einer Begeisterung für Todesurteile aufraffen können, aber so wie die Welt, in der wir leben, nun einmal ist, rechnete ich damit, dass es notwendig sein werde, eine ganz große Anzahl von wertlosen nazistischen Leben auszulöschen.”

  43. #41 Midsummer (13. Jan 2015 12:16)

    Die Proteste der Pegida-Bewegung müssen weiter gehen, bis auch Frau Merkel endlich merkt, dass es mit ihrer verantwortungslosen und brandgefährlichen Zuwanderungs-und Asylpolitik so nicht weiter gehen kann.


    Sie spielt auf Zeit! Zeit, die sie braucht, damit die Horden Mohammeds weiter das Land überfluten können. Jeden Tag kommen immer mehr Koranbrüder nach Deutschland, ausgebildet in Terrorcamps, schlüpfen bei Verwandten unter, sind nicht registriert, und warten auf das Startsignal zur Übernahme.

    Und Merkel wartet, beschwichtigt und beruhigt, bis es mit der Eroberung Deutschlands losgeht.

    Wetten, daß nun ein paar harmlose Gesetzchen auf den Weg (gegen die Deutschen) gebracht werden, so nach dem Motto „Wir tun was“, aber hintenrum wird weiter geschürt nach Strich und Faden. Die Frau samt Lakaien muß weg und zwar so schnell wie möglich! Jeder Tag, der abgewartet wird, ist ein verlorener Tag.

    Wann sind die nächsten Wahlen? Bis dahin kann weiter importiert werden…

  44. 47
    Das sehe ich anders.
    Der Schill hatte zu seiner Zeit seinen Punkt, er war einer, der an Tabus rührte -sowohl als Richter, als auch als Politiker.
    Dann drehte er durch-die Macht ist ihm wohl zu Kopfe gestiegen. Tut sie wohl bei ziemlich jedem, beim Schill hat es jedoch zu einem unglaublichen Absturz (Falschbehauptungen in der Presse, Drogen, etc.) geführt. Der Mann ist heute mehr als peinlich.
    Den würde ich meinem Feind im Team wünschen, nicht mir.

  45. #53 gegendenstrom (13. Jan 2015 12:29)

    Heute ist Großkampftag in Bürlün bei Merkel und ihren Moslems.
    ___

    Merkel: „Je suis Döner!“

  46. #45 Heimat (13. Jan 2015 12:20)

    Aber das ist doch geil, welchen Einfluss Pegida inzwischen hat: Reihenweise lassen Politiker ihre Maske fallen und zeigen ihre antidemokratische Fratze. Antidemokratisch zumindest, was Meinungs- und Versammlungsfreiheit betrifft.

    Und auch der Bundeshosenanzug erwaehnte Pegida in seiner Jahresendansprache.

    In allen politischen Talkshows ist Pegida DAS Thema. Und jetzt geht auch noch das Wort des Jahres (sie nennen es „Unwort“) auf Pegida zurueck.

    Find ich einfach geil!

  47. Was hält jetzt noch Merkel davon ab, die Türkei in die EU aufzunehmen ? Sie hat sich doch unglaubwürdig gemacht. Ich bin strikt gegen die Aufnahme der Türkei in die EU. Aber das Merkel hier in einer Bückhaltung vor dem Islam auftritt und den gleichen idiotischen Satz wie Wulff von sich gibt – ist das Letzte !
    Gerade angesichts der Ereignisse in Paris – die doch noch mal aufgerüttelt haben sollten ! Aber das Gerede danach, dass alles hätte wie üblich, „nichts aber auch gar nichts mit dem Islam zu tun“ ist so ausgelutscht.

  48. Es ist in der Tat verblüffend und bedrohlich, wie sich der Islam (mit allen Begleiterscheinungen) in den letzten 25 Jahren vom absoluten Randthema zum beherrschenden Themenkomplex der medialen Berichterstattung und zu einem politischen Leitmotiv (auch Leidmotiv) entwickelt hat.

    Die Dominanz der Muslime, die doch angeblich nur knappe 5 Prozent der Bevölkerung in Deutschland repräsentieren sollen, ist in jedem Moment und an jedem Ort unseres Landes spürbar.

    Ja, die angeblichen 5% bzw. die berühmten 4 Mio., eine auf Schätzungen basierende Zahl, die seit Jahrzenten nicht mehr korrigiert worden ist. Dr. Hans-Peter Raddatz dazu ebenso knapp wie einleuchtend:

    Nachdem die offizielle Zahl der Ausländer in Deutschland über viele Jahre bei 8 Millionen eingefroren war, wurde sie um die Mitte des Jahres 2006 auf die offenbar realistischere Zahl von 15 Millionen freigegeben. Um diesen Schub zugleich auch verbal verdaulich zu machen, wurde ihre Bezeichnung auf „Menschen mit Migrationshintergrund“ abgeändert. Kurioserweise erfaßte dieser Vorgang die Muslime zunächst nicht, so daß der Anteil ihrer Größenordnung zwischen 3 und 4 Millionen schlagartig von etwa 40 Prozent auf
    rund 20% verringert wäre. Da dies niemand ernsthaft annimmt und der muslimische Anteil an der Gesamtmigration seit zwei Jahrzehnten die 40 Prozent nur zeitweise und unwesentlich unterschritten hat, ist zunächst – bis angepaßte Zahlen vorliegen – eine
    muslimische Bevölkerung von etwa 6 Millionen anzunehmen.

    Zitat nach: https://schwertasblog.files.wordpress.com/2011/02/6-millionen-moslems-in-deutschland.pdf
    Und selbst seit diesen Zeilen von Dr. Raddatz sind schon wieder acht oder neun Jahre ins Land gegangen.

  49. Nachdem die gestrigen Demonstationen von friedlichen Bürgern auf solch widerliche Art und Weise von Presse und Politik bewertet und kommentiert werden, sollte man ernsthaft anfangen sich über den Aufruf von M. Mannheimer vom 05.01.2014 in Würzburg mit Bezg auf Art. 20, Abs. 4 GG vorzubereiten. https://www.youtube.com/watch?v=aNqHIqeULRM Eine andere Sprache wird nicht mehr zur Kenntnis genommen. Ich hab den Kanal voll, so voll, dass sich das die Verräter am eigenen Volk nicht mal im Traum vorstellen können. Und da bin ich ganz sicher nicht allein.

  50. Diese Gesellschaft ist per Verordnung zum Islam verdammt!

    Dies soll nur möglich sein weil es eine angebliche verblödete deutsche Bevölkerung gibt !

    Richtiger, die deutsche Bevölkerung ist nicht verblödet, sie ist tatsächlich einfach blöd!

    Wer sonst hat diese Sozialismus DDR Apostelin Merkel gewählt damit sie alle Deutschen in den Islamismus regieren kann?

    Diese Islamisierung ist auch durch Demos nicht mehr zu stoppen und es scheint fast auch die beste Lösung zu sein, damit das Volk selber entscheiden kann wie gut sie es vor der Islamisierung hatte !

    Nur wenn man selber etwas erlebt hat kann man auch mitreden!

    Sich etwas vorstellen aufgrund bereits sichtbarer Anzeichen für die Perversität des Islam, dafür reicht der Intellekt der meisten deutschen Wähler nicht aus!

    Ich war in Leipzig auf der Demo LEGIDA und habe in die hasserfüllten Gesichter der Merkel Sympathisanten gesehen .. hätten die Waffen wäre ich bereits tot!

    Soweit ist diese DDR 2.0 Gesellschaft schon gespalten….

  51. DER NEO-OSMANE DAVUTOGLU will die Türkei in die EU führen!

    Der unverschämte Lügner Ahmet Davutoglu:

    Januar 2015
    „Brüssels Nein zu EU-Beitritt der Türkei bereitete Boden für Paris-Anschlag“
    http://www.rp-online.de/politik/ausland/ahmet-davutoglu-absage-zum-eu-beitritt-der-tuerkei-bereitete-boden-fuer-paris-attentat-aid-1.4792962

    +++

    2014
    “”Auch politisch ist die Rückbesinnung auf das Reich nach 90 Jahren Republik wieder angesagt, vor allem seit dem Amtsantritt von Außenminister Ahmet Davutoglu vor fünf Jahren.

    Als „NEO-OSMANE“ galt DAVUTOGLU schon, als er noch Professor für Politikwissenschaften und Internationale Beziehungen war; als Minister richtete er die Außenpolitik der Türkei auf die früheren osmanischen Gebiete im Nahen Osten, in Nordafrika und auf dem Balkan aus.““
    (christundwelt.de), LINK siehe:
    #12 Maria-Bernhardine (13. Jan 2015 11:45)

  52. #58 HendriK. (13. Jan 2015 12:32)

    Irgendwie habe ich wegen der EU-Aufnahme der Türkei ein mulmiges Gefühl… Das wird schneller gehen als es uns lieb ist, unter der Begründung „Die Aufnahme der Türkei in die EU ist alternativlos!“.

    Nicht daß das hinter verschlossenen Türen abläuft und wir früh aufwachen, geweckt durch Allahu-Geschrei, wehenden EU-Türkenfahnen und Autokorsos.

  53. #23 johann (13. Jan 2015 11:54)

    Es ist ganz einfach – im Westen brauchen wir die Unterstützung der HoGeSa. Da führt kein Weg dran vorbei.

    Es ist von entscheidender Bedeutung, dass die Demo am 18.1. in Essen erfolgreich durchgeführt wird.

  54. Inzwischen sind viele Bürger ünerzeug, ein Politikwechsel muss her, weitere muss man erreichen (und dann bleiben unbelehrbar Grün-Linke, Pfarrer, Künstler, Uni-Soziologen – immer noch ein starker Gegner).

    Weiterkommen geht nur mit zusätzlichen anderen (!) Themen:
    Warum hat H. de Maiziere eine marode Bundeswehr hinterlassen?
    Warum ist die Justiz unfähig für Sicherheit zu sorgen, H. Maas?
    Warum ist die Bildung desolat, liebe Bildungsministerkonferenz?
    … … …

    Es gibt täglich Medienartikel die in den Blogs Gelegenheit ergeben, das naqhezu-Totalversagen der Politik anzusprechen. Können sich H. Maas und H. de Maiziere dann noch lange halten?

    Die Bürger müssen den Versagern Furcht und Schrecken einjagen vor sachlichen und ohne Beschimpfung vorgetragenen kritischen Fragen, nur so kann die Politik besser werden.

  55. Hi,

    NSDAP, SED, SPD, über all steckt das wort sozial auch in asozial
    diese rotgrüne Regierung hat fertig.weil grün und rot ergeben braun.
    Ich freu mich auf den tag der anklage.

  56. #43 Das_Sanfte_Lamm (13. Jan 2015 12:19)

    Das immer dreistere Auftreten der türkischen Politiker

    ***************

    Die Türken versuchen auch bei uns in der Schweiz dreinzuschnorren: in Genf ist ein Denkmal für die Opfer des Mordes an den Armeniern vorgesehen. Standort gefällt nicht – nur ein vorläufiger Vorwand : denn jetzt kommen Drohungen auf höchster Ebene. Haben wir nicht so gern. Allerdings hört man schon Knie schlottern bei den Wirtschaftsverbänden…

    http://www.blick.ch/news/politik/sie-wollen-armenier-mahnmal-verhindern-tuerken-drohen-der-schweiz-id3403803.html

    Wer verbringt eigentlich noch seine Ferien in der Türkei? Es wäre jetzt an der Zeit, dass die mit verklärtem Blick ihr Täfelchen „Je suis Charlie“ hochhaltenden Träumer sich etwas mit Geschichte beschäftigen würden! Denn seinerzeit bei den Armeniern wurden über 1 Mio Menschen Opfer des immer gleichen Islam.

  57. Bei Angriffen auf Moscheen und andere islamophobe Übergriffen sei eine klare Verurteilung durch die Bundesregierung sehr wichtig.

    Dies ist bisher oft auch dann geschehen, wenn die Täter selbst Moslems oder Ex-Moslems mit türkischem oder sonstigem MiHiGru waren! Zu muslimischen Anschlägen auf Kirchen in D schweigt die Politik regelmäßig kramphaft!

    Davotuglu sollte seine vorlaute Fresse halten: Die auf frischer Tat erwischten Christen-Folter-Mörder von Malatya sind immer noch auf freiem Fuß! Hat die Saunarevolutionärin den Gast mal darauf angesprochen ?

    Angesichts des islamischen Terrors mit tausenden von toten Christen und anderen Nichtmoslems ist es eine bodenlose Frechheit das Wort „Islamophobie“ überhaupt über die Lippen zu bringen.

  58. lustiges OT

    Da haben die Redaktoren einer ultra-orthodoxen Zeitung in Israel munter und handfest eingegriffen: sie haben die unliebsamen Frauen – eure Angela und unsere Simonetta – gleich aus dem Bild entfernt… Hoppla? Ja, halt auch künstlerische Freiheit! Gefällt natürlich nicht allen Leuten. Eine echte Trouvaille ist aber der Ausdruck „gephotoshoppt“.

    http://www.blick.ch/news/ausland/juedisch-orthodoxe-zeitung-sommaruga-aus-pariser-politiker-bild-wegretouchiert-id3403655.html

  59. @62 Maria-Bernhardine:

    Danke für den Link. Schon klar. Dieser Türke Davu-dingsbums (kann mir solche Namen nicht merken) meint ganz einfach: „Und willst du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich dir den Schädel ein.“ Nicht mehr und nicht weniger als eine unverhohlene Drohung.

  60. Mit der steigenden Anzahl an mörderischen Anschlägen,die natürlich nichts mit dem Islam zu tun haben,steigt auch das Anspruchsdenken der türkischen Eroberer auf die fette Beute Deutschland.Während die Gemeinden im Nacken Deutschlands das Dauerfeuer der Empörung und Forderung nicht weniger werden lassen,werden bei sporadischen Besuchen der Obermufftis,Unterwürfigkeit,Gehorsam,und die EU Mitgliedschaft eingefordert.

  61. Moslems haben den Westen schon richtig durchschaut.
    Der Westen liebt den Frieden und möchte ihn behalten, selbst als Dhimmis unter islamischer Herrschaft.

    Wenn ich mir die Pegida-Gegner so anschaue, dann sehe ich schwarz für die Zukunft. Diese Pegida-Gegner sind Islams willige Helfer in Europa.

  62. #72 Istdasdennzuglauben (13. Jan 2015 12:46)

    Die Muslime wissen ganz genau, was mit denen passiert, die sich wehren (Natzi-Keule). Erst wird gesprengt, dann kommt ein Muslim zu Besuch, Merkel devot „Das hat nix mit dem Islam zu tun!“, Muslim hält die Hand auf: „Beweise! Her mit dem Pro-Islam-Zeug!“ und Merkel kriecht.

  63. #24 Der boese Wolf (13. Jan 2015 11:55)
    OT

    Endlich wird ein “Nazibrüller” verklagt. Lutz Bachmann stellt Strafanzeige wegen Beleidigung (§ 185) gegen Cem Özdemir.

    https://www.facebook.com/oezdemirstrafantrag

    Ich hätte auch noch Strafanzeige wegen übler Nachrede und Verleumdung (§ 186, 187) gestellt.
    —————-
    Und damit er von seinen mohammedanischen „Brüdern“ nach der islamischen Machtübernahme der Bananenrepublik Schland mit Sicherheit den Kopf abgeschnitten bekommt, hier nochmal den Beitrag zur Moschee in „seinem“ Hause:
    http://www.berliner-kurier.de/archiv/gruenen-chef-will-moschee-aus-seinem-haus-vertreiben-cem-oezdemir—in-einem-wohnhaus-unzumutbar–und-das-von-einem-multi-kulti-freund,8259702,3921882.html

  64. #62 Maria-Bernhardine (13. Jan 2015 12:38)

    DER NEO-OSMANE DAVUTOGLU will die Türkei in die EU führen!
    ————————–
    Nein, das will er nicht. Er will die EU unter türkischen Einfluss bringen, „heim ins osmanische (dritte) Reich“.
    Wie sagte nochmal Özdemir?

    Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen.

    Alles getürkt und hat nichts mit dem Islam zu tun.

  65. DWN schrieb heute das der Marsch der Staatsgäste durch Paris nur ein Fake war:
    Diese Bilder gingen um die Welt: Über eine Millionen Menschen setzten bei einem Marsch durch Paris am Sonntag ein eindrucksvollen Zeichen der Solidarität mit den Opfern der Terroranschläge. An der Spitze der Bewegung waren auf allen TV-Kanälen die Regierungschefs Europas zu sehen. Praktisch jedes Nachrichtenmedium berichtete über den Gedenkmarsch, der die Bürger und die ihre Politiker als Einheit zeigten – vereint im Schmerz und im Abscheu über die Morde der Killer von Charlie Hebdo und eines jüdischen Supermarktes.

    Die Einheit war jedoch, wie sich nun herausstellt, eine optische Täuschung: Denn die Politiker marschierten nicht an der Spitze des Volkes, sondern in einer abgesperrten Seitenstraße um die Place Léon Blum. Das “Volk” hinter den Politikern waren nicht die Pariser Bürger, sondern Sicherheitskräfte. Die Straße hinter der kleinen Gruppe der Politiker blieb leer. Die Aufnahmen spielen in der Nähe der Metro-Station Voltaire, bestätigt auch Le Monde.

    Das Video über dem Artikel zeigt die Inszenierung in voller Länge. Das Video stammt ironischerweise vom russischen Staatssender RT, scheint aber im Hinblick auf die Szenen mit den Politikern ausschließlich aus französischen Bildmaterial zu bestehen. Ob es sich dabei um das offizielle Bild-Material des Elysée-Palast handelt, konnten wir noch nicht verifizieren.

    Die entscheidenden Bilder vom Marsch in der Seitenstraße bei 2:00:00 und enden etwa bei 2:33:05. Man kann sehen, wie die Politiker nach einer Liste aufgestellt werden. Danach marschieren sie los. In der Straße herrscht gespenstische Stille. Am Ende verabschiedet Francois Hollande die Kollegen, geht auf einen – ebenfalls abgesperrten – Platz, und schüttelt einigen Leuten die Hände. Die Politiker, eben noch betroffen Arm in Arm, stiegen in ihre Limousinen und fahren nach Hause. Mit den Menschenmassen kamen die Regierungschefs zu keiner Sekunde in Berührung. Der Independent berichtet zuerst von der Inszenierung. Auch der Spiegel greift das Thema auf und berichtet. Der FT-Korrespondenten Borzou Daragahi twittert:

    Dazu gabe es noch mehrere Beweisfotos!!!

  66. Betreffend Unwort des Jahres, diese Liste sollte man sich mal ganz in Ruhe einverleiben:

    2013 Sozialtourismus
    2012 Opfer-Abo
    2011 Döner-Morde
    2010 alternativlos
    2009 betriebsratsverseucht
    2008 notleidende Banken
    2007 Herdprämie
    2006 freiwillige Ausreise
    2005 Entlassungsproduktivität
    2004 Humankapital
    2003 Tätervolk
    2002 Ich-AG
    2001 Gotteskrieger
    2000 national befreite Zone
    1999 Kollateralschaden
    1998 sozialverträgliches Frühableben
    1997 Wohlstandsmüll
    1996 Rentnerschwemme
    1995 Diätenanpassung
    1994 Peanuts
    1993 Überfremdung
    1992 ethnische Säuberung
    1991 ausländerfrei

    Erschreckend, womit es bereits in den Anfangsjahren los ging 🙁

  67. #77 Titanic (13. Jan 2015 13:03)
    Das finde ich nicht überraschend, höchstens dass alle Medien sich haben so reinlegen lassen.

    #73 Robot (13. Jan 2015 12:46)

    Moslems haben den Westen schon richtig durchschaut.
    Der Westen liebt den Frieden und möchte ihn behalten, selbst als Dhimmis unter islamischer Herrschaft.

    Genau so ist es.

  68. KANZLER MERKEL, DER GERISSENE TAKTIKER

    UND DER TÜRKISCHE HERRENMENSCH

    „“Der neue türkische Ministerpräsident war am Montag erstmals in Berlin zu Gast:

    Ahmet Davutoglu bat bei dieser Gelegenheit um mehr deutsche Unterstützung für einen EU-Beitritt, auch als Zeichen gegen anti-islamische Stimmungen.

    Kanzlerin Merkel blieb jedoch skeptisch* gegenüber einer türkischen Vollmitgliedschaft…

    +++Ahmet Davutoglu gehört zu den Türken, die richtig gut Deutsch können.

    Als kleiner Junge ging der heutige Ministerpräsident in Istanbul auf die deutsche Schule, als Außenminister war er die letzten Jahre x-mal in Berlin zu Gast.““

    ABER: „“Bei seinem ersten offiziellen Besuch im Kanzleramt beließ es der 55-Jährige am Montag jedoch bei einem kleinen «Dankeschön» an Angela Merkel für die Einladung. Mehr Deutsch gab es nicht, ansonsten sprach Davutoglu nur Türkisch…

    «Wenn die Türkei einmal in der EU ist, dann wird das ein sehr gutes Friedenssignal für die Welt sein. Hoffentlich werden wir dieses Signal eines Tages erleben.»…““
    http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/01/508026/tuerkischer-premier-davutoglu-in-berlin-merkel-daempft-eu-hoffnungen-der-tuerkei/

    +++

    *KANZLER MERKEL „BLIEB JEDOCH SKEPTISCH“

    1.) Deutsche Deutsche machten es (noch) nicht mit

    2.) Wäre ein schlechtes Zeichen an die echten europäischen Völker so kurz nach den islamischen Anschlägen in Paris

    3.) Noch ist Merkel nicht Kaiser von Europa

    4.) Taktik: Die EU hat noch nicht vor, die Türkei offiziell aufzunehmen

  69. Wenn man öffentlich sagt „Der Islam gehört zu Deutschland“, dann ist das eine Kapitulation. Ich schrieb es bereits gestern. Diese Komödien, ob nun in Paris oder heute in Berlin, sind der Beweis.

    Diese riesige, überflüssige Warze Europa hat uns aus meiner Sicht nur Nachteile gebracht. Keine Grenzkontrollen mehr, Einheitswährung, EU-Vorgaben etc. Alle, die maßgeblich an dieser Misere beteiligt waren und sind, zeichnen verantwortlich für die Probleme in unserem Land.

  70. #59 johann (13. Jan 2015 12:35)
    Empörung bei der „Süddeutschen“
    SZ-Edelfeder gaukelt Koch-Erlebnis mit Voßkuhle vor

    http://www.focus.de/kultur/medien/sueddeutsche-zeitung-geschockt-sz-edelfeder-gaukelt-kocherlebnis-mit-vosskuhle-vor_aid_789194.html
    ——————————-

    Nichts gegen den Focus Artikel. Aber ist sein Inhalt nicht schrecklich, nicht allein weil Prantl wohl gelogen hat. Auf eine Lüge mehr oder weniger kommt es eh nicht an. Und der „distanzierte Qualitätsjournalismus“ kann an solchen „Skandalen“ zeigen, wie „investigativ“ er ist. Der „distanzierte Qualitätsjournalismus“ outet sich als das, was im Fernsehen vor sich geht. Eine Kochsendung nach der anderen. Und, was noch viel schlimmer ist, die, die davor sitzen und sich diesen Müll anschauen, kochen selbst nicht mehr.
    Fastfood ist angesagt, aber bitte halal. Übers Kochen mitreden können, aber Halal Fastfood fressen.
    Das passt zu der Dönerisierung der Bananenrepublik Deutschland.

  71. Tatsächlich wird das ganze Leben in Deutschland vom Islam bestimmt. Die Politik beschäftigt sich mit nichts Anderem, und die Journaille ist voll davon. Die Nachrichten im TV kotzen einen nur noch an. Heute morgen bei NDR Info „Es ist erschütternd, wieviele Menschen bei PEGIDA mitgelaufen sind“. Und das bei Verdunkelung, was die Gegner eigentlich garnicht dürften; denn öffentliche Einrichtungen für ihre einseitigen und antidemokratischen Zwecke zu mißbrauchen, sollte strafbar sein. Aber es ist so schön symbolisch: In Deutschland gehen die Lichter aus! Und was das kostet. Die 80.000 Polizisten in Frankreich, der Polizeieinsatz in Deutschland usw. Wenn Frau Merkel nicht ganz abgebrüht ist, müßte sie merken, wie der Wind ihr und ihren Blockparteien in’s Gesicht weht. Sie sagte auch, daß überall neue Probleme auftauchen, mit denen man sich beschäftigen müsse. Lt. Volksmund lösen viele Leute Probleme, die es ohne sie garnicht gäbe. Ist vielleicht sie das Problem, und geht ihr trotz Verdunkelung langsam ein Licht auf? Ich frage mich, wann in Deutschland der Niedergang ganz deutlich zu spüren sein wird, und wie die Besatzer darauf reagieren werden. Vielleicht verklagen sie uns noch vor einem internationalen Gerichtshof wegen Nichteinhaltung von Versprechungen. Lange geht das nicht mehr gut. Der Trend geht eindeutig nach unten. Aber wir wissen, wem wir das anzulasten haben, und ich glaube, sie weiß es auch.

  72. Moslems haben den Westen schon richtig durchschaut.
    Der Westen liebt den Frieden und möchte ihn behalten, selbst als Dhimmis unter islamischer Herrschaft.

    Wenn wer aufmüpfig wird, der bekommt eine Breitseite (Attentat) ab und schon scheint wieder alles im Lot. Wenn sich der Muslim da auf Dauer nicht irrt….

    Wir Deutschen haben eine längere Geschichte als die Muslime und die kann nicht 2015 zu Ende sein. Nicht vergessen!

  73. Berliner Mutti, Milchbübchen Mass können sagen und diffamieren was sie wollen; wir müssen wissen, was wir wollen.

    Am 15.02 2015 und 10.05 2015 sind Bürgschaftswahlen in Hamburg und Bremen.
    Dazu sollten wir uns eingehend die Altparteien einschließlich der GRÜNEN und DIE LINKE vornehmen.

    Ab Herbst 2015 sollten wir daran denken, dass 2016 eine Art Schicksalsjahr für Deutschland werden wird.
    In 2016 haben wir eine Vielzahl von Landtagswahlen und Kommunalwahlen.
    Gut wäre es auch einmal im PI-BLOG, nochmals präzise die Verbindungen der NAZI-Größen zu islamischen Rechtsgelehrten, wie z.B. dem Groß-Mufti von Jerusalem, aber auch anderen Personen, aufzuzeigen und die geistige Verwandtschaft von National-Sozialismus und der islamischen Ideologie zu beleuchten.

    Dazu auch nochmals die dubiose Rolle des Penzberger Imam Benjamin Idriz.

    Wir müssen einfach dranbleiben am Islam.Wenn der Islam fällt, werden sich viele Muslime
    etwas anderes suchen müssen. Vor allem sollten wir den Muslima mehr Augenmerk schenken und sie in ihrem Kampf gegen die testosterongesteuete Ideologie unterstützen.
    Allerdings wird das eine Herkulesarbeit sein.
    Denn wir haben es auch mit unterschiedlichen Strömungen wie Sunna, Schia, Ahmadiyya, Fetullah Gülen u.a.zu tun, deren geistige Grundlagen aber immer der Koran und die Biographie Mohammeds sind.

    D.h.Noch viel stärker als bisher, das gesamte islamkritische Wissen für den verbalen Kampf
    gegen den Islam einzusetzen.
    Der gegenwärtige Koran muß als Handbuch zum Töten von Juden und Christen sowie Polytheisten, denkt an die Hinduisten und Buddhisten, den Bürgern nahegebracht werden.

    Islam ist auch keine Bezeichnung für eine Religion,Unterwerfung unter den Willen Allahs,
    wie kann Unterwerfung ein religiöses Merkmal darstellen, sondern eine politisch totalitär Ideologie mit religiösen Anstrich. Ich würde den Islam eher mit der Scientology Church vergleichen.

  74. Ein Moslem aus einem fremden Land (!) kommt nach Deutschland mit Forderungen für Moslems. Nein, es gibt keine Islamisierung…

  75. #77 Titanic (13. Jan 2015 13:03)

    PI sollte das als eigenen Beitrag bringen, auch wenn der Nickname vielleicht die Redaktion ein wenig ängstigt. 🙂

    Das ist Instrumentalisierung pur und absolut widerlich. Aber die Marionetten, die hier abgebildet sind, wollen das Volk doch gar nicht mehr, Ausnahmen in diplomatischer Pflichterfüllung sind natürlich darunter.

    Sie lieben nur sich untereinander, nicht aber das Volk. Nur ein Beispiel von unserem Ex-Präsidenten von Muttis Gnaden:
    http://www.abendblatt.de/img/deutschland/crop106084703/0048727298-ci3x2l-w620/maschmeyer-HA-Hamburg-Hannover.jpg

  76. @mods

    Da ich ja in mod bin, möchte ich gerne wieder raus und wollte anfragen, auf was ich noch achten muß, damit ich wieder von der Leine kann!

    Ich weiß, Ihr versucht, Schaden abzuwenden, von mir und von Euch, deswegen bin ich nicht böse!

    Bitte um Verbesserungsvorschläge. Danke

    MOD: Geduld haben und einfach öfter mal nachfragen 😉

  77. Wann wird denn endlich das „C“ aus CDU durch ein zutreffendes „I“ für Islamische ersetzt?

  78. OT

    “”Akif Pirinçci
    15 Std. · Bearbeitet ·

    Aus DIE GROSSE VERSCHWULUNG – erscheint Frühjahr 2015

    … Demzufolge werden wir in sehr naher Zukunft hierzulande massiv mit einem Schlag von jungen Männern zu tun haben, der dem in unseren Schulen eingebimsten Ideal des verschwulten Mannes diametral entgegensteht.

    Noch einmal: Zwei Drittel der Asylbewerber/Flüchtlinge waren 2013 Schwarze und Mohammedaner, zwei Drittel der Asylanträge wurden von Männern gestellt, von den männlichen Asylantragstellern sind 71,5 % jünger als 30 Jahre.

    Wenn wir also von einem Status quo in der Einwanderungspolitik ausgehen, welche von unseren verantwortungslosen Politikern und den Kriminellen von der EU ohne Rücksicht auf die einheimische Bevölkerung und gegen jede demographische Vernunft betrieben wird und de facto auf Invasion und Landnahme hinausläuft, so ist eine Frage – dringender als die arbeitsmarktpolitische – zu stellen:

    Wen sollen diese Millionen von schwarzen und moslemischen jungen Männer hier überhaupt ficken?

    Sie finden meine Ausdrucksweise hart und obszön? Dann haben Sie keine Ahnung davon, welche Ausdrücke und Bilder in Köpfen von jungen Männern am Zenit ihrer Testosteronära insgeheim kursieren, wenn diese sommers junge Frauen im Minirock sehen.

    Der deutsche junge Mann ist mit Frauen im sexuell attraktiven Alter eh unterversorgt und immer mehr zum unfreiwilligen Zölibat verdammt. Rein zahlenmäßig existiert heute bis zum 60. Lebensjahr ein Männerüberschuß, der erst im Rentenalter “umkippt”,…

    Der Trend ist ungebrochen, wie jetzt die neuesten Daten aus dem Bundesinstitut zeigen. Im Alter zwischen 25 bis 30 scharwenzeln heute etwa 2,1 Millionen ledige Männer um lediglich 1,2 Millionen unbemannte Frauen.

    Zu allem Überfluß existiert wie überall auf der Welt auch bei uns eine kleine, aber feine Gruppe von älteren Männern, welche mittels ihrer hohen Ressourcen (Geld, Vermögen, Einkommen) immer wieder in das Pool junger Frauen greifen und diese ihren jungen Geschlechtsgenossen abspenstig machen. Doch der Hauptgrund, weshalb der indigene junger Mann in Sachen Schnackseln immer weniger zum Zuge kommt, liegt in der erschreckenden Männerlastigkeit der hiesigen Migrantenpopulation,…

    Bei einer Bevölkerungszahl von 1.210.569.573 Menschen leben in Indien inzwischen gut sieben Millionen Jungen mehr als Mädchen, also 0,8739 Prozent.

    Rechnet man diesen Prozentsatz auf ein fiktives Deutschland und auf die hiesige ungefähre Bevölkerungszahl um, dann würden also hierzulande 707.859 junge Männer ihr Leben lang unbeweibt bleiben müssen. Wie gesagt, diese Zahl ist fiktiv. Die Realität sieht etwas alarmierender aus. Beim unveränderten jetzigen Stand der Flüchtlingsaufnahme werden wir bereits in zirka zehn Jahren zu dem Millionenhaufen der bei Frauen chancenlosen Männern noch einmal einen Überschuß von zirka 2 Millionen unbeweibten jungen Männern im Lande haben, wobei mehr als die Hälfte dieser voll im Saft stehenden Männer Doppelt-Testosteron-Schwarze sein werden…

    Kann sich überhaupt jemand ausmalen, welch ein hoch explosives Gebräu aus aufgestautem Testosteron, bedingt durch sexuelle Frustration abgrundtiefem Frauenhaß und islamischem Fanatismus und Desperado-Aggression sich dann über dieses Land ergießen wird? Besitzt denn keiner dieser Deppen-Politiker Hirn genug, um zu erkennen, daß man mit demografischen Gegebenheiten, welche die Geschlechter betreffen, nicht spielt und sie im Namen einer Ideologie oder zeitgeistiger Opportunität aus dem Ruder laufen läßt, weil die Folgen verheerend sein können wie sie sich bereits in mehreren Ländern Skandinaviens bereits zeigen, wo inzwischen fast 100 Prozent der Vergewaltigungen auf das Konto von Schwarzen und Moslems gehen?

    Und wieso stoppt diese gefährlichen Schwachköpfe keiner, die in einer Art gutmenschlicher Übersprunghandlung bei jedem neuerlichen Terrorakt und Blutvergießen durch durchgedrehte Migranten auf Europas Straßen die Tore ausgerechnet für dieses destruktive Gesindel umso weiter öffnen?!…””
    Alle Rechte Akif Pirinçci und Manuscriptum Verlag vorbehalten © Bonn / Berlin 2015
    https://www.facebook.com/akif.pirincci/posts/832979953409894:0

  79. #83 Sklave (13. Jan 2015 13:19)
    Wenn Frau Merkel nicht ganz abgebrüht ist,
    …..
    Aber wir wissen, wem wir das anzulasten haben, und ich glaube, sie weiß es auch.
    ———————-

    SIE ist noch viel abgebrühter. SIE wird zu ihrem großen Vorbild – das meine ich ernst – M.H. auswandern, wenn ihr Werk vollbracht ist, die Zerstörung der verhassten Bundesrepublik.
    http://www.bundesvogel.de/wp-content/uploads/2012/03/magothoney.jpg

  80. #55 getupstandup

    Dass der Schill „mehr als peinlich“ ist, hat man zum großen Teil der Propagandaarbeit der Lügenpresse zu verdanken. Damals hatte ich das noch nicht erkannt. Heute würde so eine Schmierenkampagne nicht mehr so ohne Weiteres funktionieren.

    Dass „Lügenpresse“ von der Lügenpresse zum „Unwort“ des Jahres gekürt wurde, sehe ich positiv. So bekommt das Wort noch mehr Beachtung. Danke, Lügenpresse! 😀

  81. #92 Maria-Bernhardine (13. Jan 2015 13:36)

    Du hast noch einen Fehler in der Rechnung, Du gehst wahrscheinlich von einer Ein-Ehe aus.

    Muslime kennen aber die Vielweiberei (Entschuldigung für den Ausdruck, was anderes ist ein Harem nicht, weil Frauen in der Islamwelt nur minderwertige Weibsen zum Besamen sind) somit ist von noch mehr unbeweibten Männern auszugehen. Geht man davon aus, daß jeder muslimische Mann neben seiner „genehmigten“ Ehefrau noch bis zu 4-5 Mätressen ohne Trauschein hat, verschärft sich die Sache noch mehr!

  82. #62 Franz45

    Sollte man beim nächsten Mal vielleicht Plakate nur mit Spiegelfolie in Richtung der Rassisten und hässlichen Hasser hochhalten? Ich persönlich habe für solche linken Gestalten immer eine rote Nazis-raus-Karte parat. Das kommt bei denen sehr „gut“ an.

  83. #92 Maria-Bernhardine (13. Jan 2015 13:36)

    So erkennt man Mohammeds perfides Spiel: Wer keinen Acker hat, da von anderen „Bauern“ belegt, muß sich halt einen neuen suchen! Andere Völker haben auch „Äcker“, nur leider haben die auch Bauern. So – was macht man mit dem Bauern, wenn man den Acker will? Richtig!

    Expandieren, Bauern töten, Äcker kassieren, Kinder zeugen, die wiederum Äcker wollen.

    Das ganze erinnert mathematisch gesehen an eine Exponentialfunktion, die erst ganz langsam steigt, aber dann nach oben explodiert. Das erklärt auch, warum der Islam immer weiter erobern muß, koste es was es wolle. Es geht nicht anders, weil in jedem Mann der Wunsch der Vermehrung liegt, grade im Islam, wo der Mann sich über die Zahl der Söhne definiert. Mädchen sind unerwünscht, zählen nicht, werden sogar abgetrieben, nur gibts keiner zu!

    Wer sich von den Frauen verweigert, wird totgeschlagen, was die Situation noch weiter verschärft. Der Islam wird erst Ruhe geben, wenn die ganze Welt erobert ist, keine Frauen mehr da sind und die Männer unter sich sind.

  84. „““Er rief er dazu auf, dass nicht nur auf islamistische Gewalttaten wie die Angriffe in Frankreich mit 17 Todesopfern entschiedene Reaktionen folgten“““
    ————————————————–

    Aber aber Herr Ministerpräsidenten Ahmet Davutoglu, wie können sie so etwas nur sagen? Der Anschlag hat doch nichts mit dem Islam zu tun gehabt! hat sie denn keiner „gebrieft“???

    „““Schließlich führte ihn sein erster Weg direkt nach den Anschlägen erst einmal in eine bekannte Berliner Moschee.“““
    ————————————————–

    Aber aber Herr Justizminister Maas , wieso haben sie so etwas nur getan? Der Anschlag hat doch nichts mit dem Islam zu tun gehabt! hat sie denn keiner „gebrieft“???

  85. #89 Donar von Asgard (13. Jan 2015 13:29)

    Hier noch ein passender Videobeitrag der mir immer eine gute Laune beschert, weil Tacheles geredet wird.
    Für diejenigen die ihn noch nicht kennen, unbedingt ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=fPdbKWenlI8
    ———————————
    Habe mir den Beitrag angesehen und mir ist jetzt gewaltig übel. Das beschert mir alles andere als gute Laune, sondern das Gegenteil, tiefste Depression.
    Wenn so eine Rede, auch nur ansatzweise, nur zu 10%, in Deutschland möglich wäre, gäbe es Hoffnung. Es gibt hier niemanden wie den Stadler, weit und breit nicht.
    Nein: Die Regierung und die Parlamentsvertreter gehen heute Abend zu der Veranstaltung der Islamvertreter und knien in Demut nieder.
    Österreich ist anders, A.H. kam aus Österreich, doch sie wollten ihn nicht, wir nahmen ihn und folgten diesem hirnlosen Wesen.

  86. #94 Der boese Wolf (13. Jan 2015 13:39)
    #55 getupstandup
    Dass der Schill “mehr als peinlich” ist, hat man zum großen Teil der Propagandaarbeit der Lügenpresse zu verdanken.
    ——————————-

    Der Kokser Schill ist Teil des organisierten Verbrechens. Er steht und stand immer schon, dem System näher als man es glauben möchte.
    Solche Heinis braucht keine Sau.

  87. Wieso Kotau?

    So verkniffen, wie Angela Merkel dreinschaut, sieht das eher nach Kotstau aus. Man sollte ihr einen kräftigen Einlauf verpassen. 🙂

  88. Die Zonenwachtel spielt ein böses Spiel. Wird sie auch dann noch vor die Presse treten und sagen, dass der Islam zu Deutschland gehört, wenn sich hier ein islamischer Terrorakt ereignet hat, wie der in Frankreich – oder ein noch viel schlimmerer?!
    Wir werden Sie daran erinnern, Frau Merkel, darauf können Sie Gift nehmen (was nicht das Schlechteste wäre, das uns mit Ihnen passieren könnte)!

  89. #106 Athenagoras (13. Jan 2015 15:31)

    SIE wird sich dann in Chile erinnern, neben ihrer Übermutter M.H.. Sie wird sich allerdings die Hände reiben und glücklich sein, besonders dann, wenn sie ihren allmonatlichen Scheck aus Ankara erhält.

  90. #106 Athenagoras

    Terror hat doch nichts mit dem Islam zu tun. In ZellerZeitung stand auch diese Woche, dass Terroristen ihren Ausruf ändern wollen in: „Das hat nichts mit dem Islam zu tun!“ Ist auch ein guter Slogan für ein PEGIDA Plakat.

  91. AHMET DAVUTOGLU
    Der irre Auftritt des Türken-Premiers in Berlin

    Mit Kanzlerin Merkel habe er über Integration gesprochen und klargemacht: „Wir Türken haben alles getan, um uns zu integrieren!“ Elf Abgeordnete mit türkischen Wurzeln säßen inzwischen im Bundestag, viele andere in den Länderparlamenten. Davutoglu: „Was sollen wir denn noch tun?“

    Davutoglu verspricht: „Die Türkei wird bis zum Jahr 2023 eine Weltmacht sein!“
    Der Islam sei schon vor Jahrhunderten Teil Europas gewesen, er sei es heute und werde es bleiben, „für immer“, sagt der Premier. Die Türken in Deutschland seien „die Brückenbauer“ einer deutsch-türkischen Freundschaft zwischen Islam und Europa. „Botschafter“, die sich integrieren sollen, „aber ihre Identität niemals vergessen dürfen“.

    http://www.bild.de/politik/ausland/ahmet-davutoglu/irrer-auftritt-des-tuerken-premiers-in-berlin-39321524.bild.html, Bild, 13.01.2015 – 16:37 UHR

  92. #23 johann (13. Jan 2015 11:54)

    #9 deris (13. Jan 2015 11:43)
    Hannover war gestern wirklich sehr bedrohlich für alle Hagida-Leute. Selbst in Bonn auf der Bogida war für mehr Sicherheit durch die Polizei gesorgt.

    Was mich mit ma(a)ssloser Wut erfüllt, ist die Tatsache, dass es der Polizei nicht möglich, oder diese nicht gewillt war, den Weg für unseren Spaziergang zum Opernplatz frei zu machen! Diese Art der Beeinträchtigung des Demonstrationsrechts können und dürfen wir uns nicht länger gefallen lassen! Notfalls muss der Weg eben mittels polizeilicher Zwangsmaßnahmen freigehalten werden!

  93. soeben gibt ein Sprecher von RFI bei n-tv zu, daß die Bilder von Paris nicht so waren, wie sie aussehen sollten. Also die Prommis sind nicht an der Spitze des Volkes gelaufen. Wie war doch das Unwort des Jahres?

  94. Heute früh im Radio die Sportpalastrede von Davutogliu gehört und fast gekotzt, das war offene Aufwiegelung zum Bürgerkrieg. Heute mittag im NTV das Umfrageergebnis „gehört der Islam zu Deutschland“: > 95% nein, wieder etwas beruhigt. Heute abend: „Lügenpresse“ als Unwort des Jahres, Verweise auf Verwendung dieses Begriffs im 1. Weltkrieg und im 3. Reich, kein Wort von dem Sturm auf das Springerhochhaus im Jahr 1968.

Comments are closed.