Es war vorhersehbar: Direkt nach dem islamischen Terror-Anschlag von Paris flattern Politiker und Journalisten wie aufgeregte Hühnchen umher und verkünden, dass das selbstverständlich alles „nichts mit dem Islam“ zu tun habe. Sie lügen allesamt wie gedruckt, weil sie die nackte Angst vor einer Eskalation durch das Aktivwerden zig tausender moslemischer Schläfer haben, ein Erstarken der sogenannten „Rechtspopulisten“ verhindern wollen und eine globale Krise mit der arabischen Welt befürchten. Deren Öl, Gas und Geld sind offensichtlich wichtige Argumente, um einen rückgratlosen Kniefall vor einer totalitären Ideologie zu veranstalten. An vorderster Front der feigen Bücklinge schreitet der deutsche Innenminister Thomas de Maizière, der sich von PEGIDA nicht vorschreiben lassen möchte, welche Politik er zu machen habe.
(Von Michael Stürzenberger)
Via Süddeutscher Zeitung lügt er das Volk, auf das er einen Eid geschworen hat, zunächst – wie üblich nach Islamterror – dreist an:
Unter dem Eindruck des Attentats von Paris hat Bundesinnenminister Thomas de Maizière vor populistischen Brandstiftern in Deutschland gewarnt. Der CDU-Politiker sagte der SZ: „Terroristische Anschläge haben nichts mit dem Islam zu tun.“ Anschläge wie der von Paris richteten sich gegen die gesamte Gesellschaft und ihre Werteordnung.
„Die Misere“, wie er schon genannt wird, ist wohl nebenbei „Hobby-Islamwissenschaftler“, denn er scheint ja ganz genau über die „friedliche“ Religion Bescheid zu wissen. Kein Wunder, dass die Propaganda-Ausstellung „Die missbrauchte Religion“ unter seiner Regie durch Deutschland zieht, um die Bürger anzuflunkern.
Vor der Kraft der PEGIDA-Bewegung scheint er zudem mächtig Angst zu haben, denn er sondert verzweifelte Durchhalteparolen ab:
Mit Blick auf die antiislamischen Pegida-Demonstrationen sagte er: „Wir lassen uns nicht von Pegida unsere politische Agenda aufzwingen.“ Pegida sei nicht der Nabel der Welt, er könne nur davor warnen, „wie das Kaninchen auf die Schlange zu starren, ob die Zahlen der Demonstranten ein bisschen steigen oder fallen“.
Nicht nur ihn darf man als üblen Lügner bezeichnen, auch den Fraktionsvorsitzenden der SPD-Bundestagsfraktion Thomas Oppermann, der heute im ARD-ZDF-Morgenmagazin schwadronierte:
„Die Attentäter auf die Redakteure von Charlie Hebdo haben nichts mit dem Islam zu tun“
Völlig klar, Oppermännchen. Die Islam-Killer schrien „Allah ist größer“ und „wir rächen den Propheten“, aber das hat natürlich nichts mit dem Islam zu tun, da Allah, der Prophet Mohammed und hunderte Gewalt- und Tötungsbefehle des Koran wohl zum Buddhismus gehören, oder wie? De Maizière, Oppermann und all die anderen feigen Islam-Arschkriecher sind allesamt Anwärter für Nürnberg 2.0.
Die Süddeutsche Zeitung entpuppt sich als pro-islamische Medienagentur, denn sie lässt auch den notorischen Lügner Imam Idriz zu Wort kommen:
Es spricht vieles dafür, dass die Täter sogenannte Islamisten waren. Nein, ich muss mich korrigieren: Ich würde sie eher Wahnsinnige nennen. Es sind kriminelle Menschen. Das ist gegen den Islam. (..)
Der Prophet Mohammed hat keine Rache ausgeübt. Er würde von Menschen nie verlangen, Gewalt auszuüben. Er würde sich von solchen Akten distanzieren. Er würde sie auf das Schärfste verurteilen.
Außerdem scheint seine größte Sorge den armen Moslems zu gelten, die jetzt pauschal unter Verdacht geraten:
„Für Muslime beginnt nun eine schwierige Zeit.“ (..)
„Wir haben ein doppeltes Problem. Einerseits von gewalttätigen Menschen, andererseits von dem Teil der Mehrheitsgesellschaft, der vielleicht nicht in der Lage ist, einen differenzierten Blick auf den Islam zu werfen. Es droht, wie immer in solchen Fällen, ein Generalverdacht.“ (..)
„Es herrscht Angst in der Community. Unsere Religion wird durch solche Kriminellen komplett in Frage gestellt.“
Es ist eminent wichtig, dass jetzt endlich Klarheit in die öffentliche Diskussion kommt und die permanenten Nebelkerzen der üblichen Verdächtigen als faktenfreie Propaganda-Lügen entlarvt werden. Hierzu habe ich vor einer halben Stunde eine Pressemitteilung an deutsche Journalisten gesendet:
Sehr geehrte Medienvertreter,
es war völlig klar, dass unmittelbar nach dem islamischen Terror-Anschlag von Paris zahlreiche Politiker wie der deutsche Innenminister de Maizière und moslemische Funktionäre wie Imam Idriz unisono verkünden:
„Das hat alles ganz bestimmt NICHTS mit dem ISLAM zu tun“!
Dass Politiker keine Ahnung vom Islam haben und nur Durchhalteparolen absondern, ist offensichtlich. Aber dass der deutsche Vorzeige-Imam Idriz in der Süddeutschen Zeitung behauptet:
„Das ist gegen den Islam. Der Prophet Mohammed hat keine Rache ausgeübt. Er würde von Menschen nie verlangen, Gewalt auszuüben. Er würde sich von solchen Akten distanzieren. Er würde sie auf das Schärfste verurteilen.“
ist eine dreiste und unverschämte Lüge. Der Prophet Mohammed ließ selbst kritische Dichter und Spötter töten. Die Liste seiner Opfer ist lang und umfasst 43 Personen, die er in den Jahren 624-630 umbringen ließ, darunter viele Künstler.
Aus dem Koran quillt seine Wut, mit der er blutige Rache an all jenen forderte, die sich dem Islam widersetzten. Immer daran denken: Jeder Befehl im Koran ist zeitlos gültig, verkündet von Mohammed, der behauptete, dass sie direkt vom islamischen Gott Allah stammen:
„Tötet sie, wo ihr sie trefft, verjagt sie, von wo sie euch vertrieben; vertreiben ist schlimmer als töten.“ (Sure 2, Vers 191)
„Bekämpft sie, bis ihr Versuch aufgehört und Allahs Religion gesiegt hat.“ Sure 2, Vers 194
„Der Kampf ist euch vorgeschrieben“ (2,217)
„Das Herz der Ungläubigen füllen wir mit Schrecken“ (3,152)
„Schließt daher kein Freundschaftsbündnis mit ihnen, als bis sie Allahs Weg einschlagen. Weichen sie aber ab, so ergreift und tötet sie, wo ihr sie auch finden möget“ (4,90)
„Doch der Lohn derer, welche sich gegen Allah und seinen Gesandten empören und sich bestreben, nur Verderben auf der Erde anzurichten, wird sein: dass sie getötet oder gekreuzigt oder ihnen die Hände und Füße an entgegengesetzten Seiten abgehauen oder dass sie aus dem Lande verjagt werden. (5,34)
„Die Ungläubigen, welche durchaus nicht glauben wollen, werden von Allah wie das ärgste Vieh angesehen.” (8,55)
„Sind aber die heiligen Monate, in welchen jeder Kampf verboten ist, verflossen, so tötet die Götzendiener, wo ihr sie auch finden mögt; oder nehmt sie gefangen oder belagert sie und lauert ihnen auf allen Wegen auf.“ (9,5)
„Bekämpft diejenigen der Schriftbesitzer, welche nicht an Allah und den jüngsten Tag glauben und die das nicht verbieten, was Allah und sein Gesandter verboten haben, und sich nicht zur wahren Religion bekennen, so lange, bis sie ihren Tribut in Demut entrichten und sich unterwerfen.“ (9,29)
„Wenn ihr nicht zum Kampf auszieht, wird euch Allah mit schwerer Strafe belegen und ein anderes Volk an eure Stelle setzen. Ihm werdet ihr nicht schaden können; denn Allah ist aller Dinge mächtig.“ (9,39)
„Zieht in den Kampf, leicht und schwer, und kämpft mit Gut und Blut für die Religion Allahs“ (9,41)
„Wahrlich, Allah hat das Leben und das Vermögen der Gläubigen dafür erkauft, dass sie das Paradies erlangen, indem sie für die Religion Allahs kämpfen. Mögen sie nun töten oder getötet werden“ (9,111)
Dies ist nur eine kleine Auswahl der Kampf-, Gewalt- und Tötungsbefehle aus dem Koran. Falls Ihnen ein Imam weiszumachen versucht, dies seien „falsche Übersetzungen“, müssen Sie wissen, dass es Moslems erlaubt ist, zum Schutz ihrer „Religion“ zu lügen. Diese Zitate sind allesamt aus der offiziellen Koran-Übersetzung vom Zentralrat der Muslime in Deutschland. Fragen Sie doch einmal dessen Vorsitzenden Aiman Mazyek, wie „friedlich“ das alles ist, wie er die 270 Millionen Opfer des islamischen Dschihad seit dem 7. Jahrhundert bewertet, warum islamische Terroristen oft den Koran hochhalten und was er von seinem großen Vorbild Mohammed hält, der eigenhändig tötete, töten ließ und das Gebiet des heutigen Saudi-Arabien mit 72 Kriegszügen juden- und christenrein machte, wobei er auch hunderte Gefangene köpfen ließ.
Hören Sie auf, diejenigen zu diffamieren, die sich nicht wie alle anderen feige wegducken, sondern mutig darüber aufklären und für den Erhalt unserer aller Sicherheit auf die Straße gehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Michael Stürzenberger
Bundesvorsitzender DIE FREIHEIT
Bürgerrechtspartei für mehr Freiheit und Demokratie
Nun gilt es, auf der Straße weiter Druck auszuüben. Dass es eine enorme Wirkung ausübt, zeigt die Aussage des deutschen Innenministers, der sich von PEGIDA nichts aufzwingen lassen möchte. Die etablierte Politik und die sogenannte „Qualitätspresse“ stehen mit dem Rücken zur Wand. Alle Argumente und Fakten befinden sich auf der Seite der Islam-Aufklärer. Daher gibt es für jeden, der guten Gewissens in den Spiegel sehen möchte und noch Rückgrat, Patriotismus und Ehrgefühl hat, sich am kommenden Montag bei PEGIDA & Co einzureihen.
Kontakt zum Deutschen Innenminister Thomas de Maizière:
Like
Schon komisch, wie schnell Ostdeutschland zu Westdeutschland wurde und umgekehrt.
Womit wir in den nächsten Tagen rechnen müssen
Thomas Heck
In Paris hat es heute einen Anschlag auf uns alle gegeben. Zwei maskierte Männer drangen in die Redaktionsräume des satirischen Magazins “Charlie Hebdo” ein und ermordeten 12 Menschen. Die Täter sind auf der Flucht. Die Lage ist unklar. Klar ist, dass es sich um Angriff auf unsere Freiheit und unsere Art zu leben handelt.
Absehbar sind auch die Reaktionen der kommenden Stunden und Tage der bekannten und üblichen Protagonisten in diesem Land. Hier eine kleine Auswahl:
Margot Käßmann wird vor der eskalierenden Spirale der Gewalt warnen und zu Lichterketten vor Moscheen aufrufen.
Alman Mazyek, Vorsitzender des Zentralrates der Muslime, wird umgehend betonen, das alles habe nichts mit dem Islam zu tun
Michael Lüders wird vor Islamhass warnen und auch davor, einen Generalverdacht auszusprechen.
Joachim Todenhöfer wird Israel und seine Besatzungspolitik für die Tat verantwortlich machen.
Kardinal Meixner wird fordern, verstärkt Flüchtlinge aufzunehmen.
Bundesjustizminister Heiko Maas wird die Pegida-Demonstrationen für die Eskalation der Gewalt mitverantwortlich machen und zusammen mit der Antifa und Milli Görüs für Toleranz demonstrieren.
Bundeskanzlerin Angela Merkel wird betonen, dass der Islam zu Deutschland gehört.
Gregor Gysi wird zur Solidarität mit den Muslimen in Deutschland aufrufen.
Claudia Roth wird von einem bedauerlichen Einzelfall reden.
Bundespräsident Joachim Gauck wird den Islam als die Religion des Friedens loben.
Dieter Hallervorden wird Dieter Nuhr beschuldigen, an dem Butbad mitschuldig zu sein.
Jakob Augstein wird den Irakkrieg der USA für den Anschlag verantwortlich machen.
Das ZDF wird die Eltern der Attentäter besuchen und interviewen.
Bei Sandra Maischberger wird es um die “Gehört der Islam zu Europa?” gehen.
n-tv wird rätselt über die Hintergründe rätseln.
Der Krieg hat längst begonnen. Nur hat es kaum jemand bemerkt…
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/print/0036747
Sorry für den erneuten post.
Hier eine tolle Analyse (Leseempfehlung) des Terror Anschlags gegen Charlie Hebdo am Tag des Verkauf Starts von Michel Houellebecq’s „Unterwerfung“. Von Jürg Altwegg
Attentat auf „Charlie Hebdo“ Ein Anschlag auf das Wertvollste, was der Westen hat
Die fehlgeleiteten Linken Gutmenschen tun Pegida mit der „Angeblichen“ Islamisierung als Spinner ab. Dabei hat Pegida die Zeichen der Zeit richtig erkannt und fordert die notwendigen Gegenmaßnahmen.
Die unglaubliche Ignoranz der Politkaste lässt sich nur dadurch erklären daß man ganz einfach nicht mehr umkehren kann und will .
Man geht über Leichen nimmt weitere Anschläge und unschuldige Opfer in Kauf .
Alles scheint besser als das eigene Versagen zuzugeben .
Von einem verantwortungsbewussten Innenminister hätte ich erwartet daß er schnellstmögliche Lösungen in Bezug auf zurückkehrende Djihadisten , bekannte Gefährder und in Deutschland aktive Hassprediger vorstellt .
Nur der Mainstream darf sich zu den Verbrechen in Paris äußern. Das meinen alle Leitmedien und solche Politiker!
http://rundertischdgf.wordpress.com/2015/01/08/pressefreiheit-nur-der-mainstream-darf-sich-zum-verbrechen-in-paris-ausern/
…und der will als inneminister unsere sicherheit garantieren?
muuahaahahaahaaa!
http://www.bmi.bund.de/DE/Kontakt/kontakt_node.html
immer schön höflich bleiben, bei mails und anrufen.
Mein GOTT was seid ihr für erbärmliche Politclowns !
PEGIDA wachse und gedeihe zum Schrecken der etablierten Politverräter !
Wenn das alles nichts mit dem Islam zu tun hat, dann müßten solche Terroranschläge doch auch mal von Hindus, Buddhisten oder Zeugen Jehovas etc. kommen.
So kennt man ihn halt, den Pinocchio Idriz! Har der eigebtich schon einmal etwas gesagt, das stimmt? Wer erinnert sich an so ein seltenes Ereignis?
Aber – im ernst – um die Wahrheit über den ISSSlam zu erfahren müssen wir nur die Bestmenschin Morgot Käßmann fragen. Die kennt sich mit dem friedlichen ISSlam aus und würde im gebet sicher die „verwirrten Täter“ bald auf den „richtigen Weg“ führen! Wetten! Immerhin hat sie schon mit den Taliban gebetet – und die sind seitdem lammfromm geworden – oder verwechsle ich da etwas?
Manche Leute sind eben nur im Suff zu ertragen!
Es ist unfassbar und unbegreiflich:
Unsere Politiker hinterfragen in keinster Weise, WIE und WARUM es zu diesem feigen Terror-Anschlag in Frankreich kommten konnte.
Vielmehr geht es ihnen umgehend (!) darum, die eigentliche Ursache des Terrors, den Islam und dessen radikale Vorschriften im Koran, in Schutz zu nehmen!
Wie sehr dieses links-grüne System schon am rotieren ist, kann man ersehen, dass jeden Tag (!) das Thema Pegidia in den Massenmedien präsent ist.
Nichts bleibt von dieser korrupten Politkaste und dessen willige Helfer in den Medien unversucht, der Pegidia-Bewegung, ja, jeglich Islam-Kritik im Keim zu ersticken und Islam-Kritiker sofort als Rassisten zu brandmarken…
Doch wir geben nicht auf. Die Wahrheit ist meistens schmerzhaft und schmerzhaft wird für die links-grünen Realitätsverweigerer ihr Fall ins Bodenlose sein.
Auf geht’s nach München am 12.01. Ich bin dabei – bitte kommt zahlreich!
… und das Gebiet des heutigen Saudi-Arabien mit 72 Kriegszügen juden- und christenrein machte
Ach, kommen daher die 72 Jungfrauen?
Pro Kriegszug eine als Belohnung für spätere Nacheiferer? 😉
Nicht OT
Ich habe mir heute morgen in Ruhe noch einmal „Hart aber fair“ angetan, und ich habe genau hingehört!
In der gesamten Sendung wurde nicht einmal das Wort
KORAN
ausgesprochen.
Mehr Verschleierung ist unmöglich, und genau so macht es der Innenminister de Maizere, der um seine Kinderlein fürchtet.
die Kirchen machen das Licht aus, damit wir Christen nicht sehen wenn der moslemische Terror über uns kommt…
Mein Gott was haben wir Politiker! Die sind ja noch schlimmer als gedacht. Ich hoffe, die werden alle zum Teufel gejagt… und ich war mal in der SPD. Fällt denen nicht “ Besseres“ ein? Ich schäme mich für dieses Pack. Bin ich nun auch Rechsradikal? Bestimmt.Einfach nor noch billig und unsere Presse schaut auch noch zu. Vor haben die den Angst. Bei den ARD und ZDF`s
Heinis verstehe ich das noch. Aber bei den Zeitungsleuten?
Jetzt im TV ARD alpha und Hörfunk Bayern2
Terroranschlag in Paris: Ist die Meinungsfreiheit bedroht? Gast im Studio bei Imke Köhler ist der Terrorismusexperte Dr. Michael Lüders
* Rufen Sie uns an, Ihre Meinung ist gefragt! – 0800 / 94 95 95 5: Unter dieser gebührenfreien Telefonnummer
Ist dem Clown auf dem Foto jemand an die Gurgel gegangen? 😉
dieses blöde pediga aber auch
bin schon froh, das nicht der abwurf einer neutronenbombe über dresden erwogen wird.
Einer der Täter hat in einem Fluchtauto seinen Ausweis „liegen“ lassen. In NY hat man in den Trümmern auch recht schnell einen unversehrten Ausweis eines Attentäters gefunden. Und als die phöse NSU ein Haus abgefackelt hat ist alles verbrannt nur eine belastende CD nicht.
….Drah di net um, der Kommissar geht um…….
Immer wieder bla bla bla nix mit dem Islam zu tun.
Verdammt nochmal, es gibt nicht nur Terroristen auf der einen und liebe Moslems auf der anderen Seite.
Es ist bewiesen dass viele Moslems, überhaupt die jungen Herren, mit den radikalen sympathisieren und
solche blutigen Anschläge begrüssen, am 9/11 waren in ganz Gaza Jubelstürme zu sehen.
Wenn tausende “liebe” Moslems von Europa nach Syrien gehen um Menschen abzuschlachten, so kommen auf jeden der “rüber” ging, mindestens zehn die auch “rüber” wollen und hunderte die es richtig finden dass der Islam sich so ausbreitet.
Es sind Millionen die heute vor Freude, ihre Scham aufgrund ihrer Rückständigkeit vergessen.
MONTAG geht alles auf die Straße! Alles!
Überall!
Aber vor allem in Dresden!
Klar, das auch der allseits beliebte Heiko Maas in die selbe Kerbe schlägt. AfD,PEGIDA sind natürlich die Widerlichen.
Zitat:“Wir sind alle geschockt. Das war ein Anschlag auf die Meinungsfreiheit, das Herz unserer Demokratie. Klar ist aber: Freiheit und Rechtsstaatlichkeit werden wir uns von Terroristen nicht nehmen lassen. Wir dürfen uns von Terroristen niemals provozieren lassen. Terroristischer Bedrohung werden wir entschieden, aber mit Besonnenheit und Augenmaß begegnen. Die Art und Weise wie PEGIDA, AfD und NPD versuchen, diesen Anschlag für ihre Zwecke zu instrumentalisieren ist widerlich. Wer Muslime unter einen Generalverdacht stellt, dem müssen wir klar und deutlich entgegentreten. Wir dürfen nicht zulassen, dass unsere Gesellschaft gespalten wird – und werden deutlich machen: Terror hat mit dem Islam nichts zu tun. Extremisten sind unter den Muslimen eine winzige Minderheit. Extremisten gibt es leider überall. Das war auch ein Anschlag auf den Islam. Die überwältigende Mehrheit der Muslime verurteilt diesen Anschlag als einen Verrat am eigenen Glauben. Es gibt überhaupt keinen Grund für Islamophobie. Einen Kampf der Kulturen dürfen wir nicht zulassen.“
Quelle: http://www.bmjv.de/DE/Home/_doc/20150108.html?nn=3433226
#2 Zirze (08. Jan 2015 11:59)
So ähnlich werden sich die Absonderungen unsere Polit- und Promikaste anhören!
Ich hoffe, diese müssen sich eines Tages wegen Hochverrats vor Gericht verantworten.
Breaking News: in weniger als 24 Stunden neue Jihad-Attacke in Frankreich – Polizistin mit Maschinengewehr niedergeschossen…männlicher Kollege schwer verletzt.
Das Eis wird dünn in Frankreich für die Anhänger Mohammeds!
Ja. Und die Morde der Nazis in den 30er und 40er Jahren des letzten Jahrhunderts haben auch nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun.
Manchen schwant doch, dass Islam irgendwas mit Islam zu tun hat
Lesenwerter Artikel in der Zeit-online:
Was der Islam und der Westen versäumt haben
Die Differenzierung zwischen Islam und Islamismus war nie falsch, aber unvollständig. Angesichts islamistischer Attentate müssen moderate Muslime ihre Lehre hinterfragen. von Jochen Bittner
(….)
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-01/paris-islam-attentat-islamismus
De Misere: diese Misere in Paris habe deine Suren – Söhne angerichtet. Angeblich nur 4% Moslems hier, aber wir richten uns inzwischen zu über 50% nach denen, verbiegen unsere Gesetze!
Vor dem Widerling Oppermann war heute im GEZ-Moslemmagazin ein weiterer „Experte“ dran. Er sah Parallelen zwischen Pegida (Lügenpresse) und der „Ablehnung“ der freien Presse durch die Moslem-Mörder. Unglaublich! In der gleichen Sendung wurde auch gefragt, was „WIR“ denn an vermehrten Integrationsleistungen tun müßten damit sich so sein Vorfall nicht wiederhole.
Schnürt es ihm die Kehle zu? Wegen der Anschläge und seiner Söhne oder wegen Pegida oder wegen der Bürde des Amtes?
Danke für diesen Text!
Die Pressemitteilung sollte vor der Tagesschau verlesen werden. Es kann sich danach jeder überlegen, was er davon zu halten hat. Nachdem „Übersetzungsfehler“ ja offensichtlich ausscheidet, kann man vielleicht noch auf „Interpretationsspielraum“ oder „willkürlich aus dem Zusammenhang gerissen“ plädieren und sich beruhigt zurück ins bequeme „Bett“ begeben. Ansonsten sollten mal all die Gutmenschen ihre vielen offenen, integrierten und dankbaren Moslemfreunde damit konfrontieren und ihre Meinung dazu abfragen. Wie kann ein erwachsener, zu selbständigem Denken fähiger Mensch einen solchen Müll und aggressiven Dünnpfiff zu „seiner“ Religion erklären??!! Wie können aufgeklärte Menschen auch nur im geringsten daran glauben, dass man mit Anhängern einer solchen Religion in Frieden und Harmonie zusammen leben kann?
Wie können (wahrscheinlich) gebildete Politiker/Volksvertreter solche Aussagen wie De Maiziere und Oppermann treffen?? Ich weigere mich zu glauben, dass sie das, was sie von sich geben, tatsächlich so meinen. Wäre das so, wären sie erbärmlich dumm.
Somit muss ich davon ausgehen, dass sie das aus irgendwelchen „taktischen/politischen“ Gründen sagen und dann sind sie nicht mehr nur dumm sondern auch bösartig, ekelerregend und ich frage mich, wie man sich fühlt, wenn man dann beim Rasieren seine eigene durchtriebene Visage im Spiegel sehen muss. Entweder muss die Frau dann jeden Tag den Schwall Erbrochenes aufwischen oder aber man säuft sich seine eigene Erbärmlichkeit schön.
Unbegreiflich und widerlich…………
Dieser erbärmliche Minister merkt nicht,
dass der Islam Europa die Agenda aufzwingt.
Thomas de Maiziere? In einem normalen Staat müsste der doch längst hinter Gitter sitzen!
Ich sage nur Sachsensumpf- Kinderschänderskandal!
In Germanistan sind solche Subjekte Innenminister! Das ist symptomatisch für diesen Staat!
@3,alexandros,
2004 wurde in Amsterdam der Filmemacher Theo von Gogh ermordet.
Einer seiner letzten Filme vor der Auslöser für diese feige Attentat auf die Meinungs-und Kunstfreiheit!
Der Titel dieses Films lautete“SUBMISSION“!
ZUFALL?
Zufälle GIBT es NICHT!
Unter youtube „submission theo van Gogh “ eingeben, dann findet ihr den Film, kann leider wieder mal nicht direkt verlinken!
Wäre schön, wenn das jemand anders von euch übernehmen könnte..
Zeigt diesen Film FÜR Theo van Gogh und FÜR Charlie Hebdo UND FÜR UNSER ALLER MEINUNGSFREIHEIT!
Innenminister Thomas de Maizière hat nichts mit dem Sachsensumpf und seine schützende Hand über einen Kinderpornoring zu tun.
https://www.youtube.com/watch?v=XcHt6ZALCuQ
Total falsch.
Nicht Pegida möchte ihm die Politik aufzwingen, die er zu machen hat, sondern der Islam wird ihm (oder seiner/seinem Nachfolgerin/Nachfolger) irgendwann die Politik aufzwingen, die er machen muss.
Claudia Roth hat sich auch schon via Facebook ganz betroffen zu Wort gemeldet:
Ich bin schockiert über die unfassbare Brutalität der Attentäter von Paris und über diesen feigen Anschlag auf die Presse- und Kunstfreiheit. Mein Mitgefühl gilt den zahlreichen Opfern und ihren Angehörigen. Und ich warne davor, die Urheberschaft dieses furchtbaren Verbrechens bei einer Religion zu suchen.
Klaro, wenn einer mit den Rufen „Heil Hitler“ eine ganze Redaktion niedermähen würde, käme ja auch kein Mensch auf die Idee, dies irgendwie mit Rechtsextremismus in Verbindung zu bringen. ***Kopfbatsch***
Die deutschen Politgangster haben die Hosen so gestrichen voll, daß es in ganz Europa stinkt.
#28 0815 (08. Jan 2015 12:10)
Meinst du diesen unsäglich Kommentar von Berthold Kohler, in dem er Pegida-Demonstranten unterstellt, jederzeit auch mit Maschinenpistolen in einen „Heiligen Krieg“ gegen die „Lügenpresse“ ziehen zu können?
…Solche Leute sind mit noch so leicht verständlich gestalteten Statistiken darüber, dass die Islamisierung der deutschen Schulen, Friedhöfe und Blumenkästen bei weitem nicht so weit fortgeschritten ist, wie auf Pegida-Demonstrationen behauptet, nicht zu erreichen. Auch in dieser „Bewegung“ findet sich ein politischer Bodensatz mit radikalen Ansichten und Zielen. In Dresden greift er nur zu Parolen und Plakaten. Aus dem Lager jener, denen der Hass zum Lebensinhalt geworden ist, rekrutieren sich aber auch jene jungen Männer und mittlerweile auch Frauen, die für die andere Seite mit der Maschinenpistole in der Hand in den „Heiligen Krieg“ in Syrien oder sonst wo ziehen….
http://www.faz.net/aktuell/politik/anschlag-in-paris-blut-auf-die-muehlen-13358326.html
Schüsse in Paris: Polizistin erliegt ihren Verletzungen
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/paris-polizistin-im-sueden-der-stadt-erschossen-a-1011889.html
LumpINNEN des Teufels..
http://ethischer-realismus-workgroup.blog.de/2015/01/08/christlich-schattenseiten-islam-verleugnen-19943162/
OT
Mehrere Polizisten verletzt
Polizei meldet Schießerei(Angriff auf Polizei!) im Süden von Paris
08.01.2015, 10:24 Uhr | t-online.de, AFP, dpa
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_72404456/polizei-meldet-schiesserei-in-paris-zusammenhang-mit-charlie-hebdo-.html
DIESE TERRORISTEN HABEN NICHTS MIT DEM ISLAM ZU TUN:
“”Die mutmaßlichen Täter, die Brüder Said (34) und Chérif Kouachi (32), sind polizeibekannt: Chérif – der jüngere der beiden – hat nach Berichten französischer Medien bereits ein Vorleben als Islamist(DSCHIHADIST). Er wurde 1982 in Paris geboren. Er soll Teil einer nach dem städtischen Park “Buttes-Chaumon” genannten Verbindung gewesen sein, die in Frankreich Dschihadisten für den Kampf(TOTALISLAMISIERUNG) im Irak angeheuert haben soll.
Kurz bevor er sich absetzen konnte wurde er verhaftet und 2008 zu drei Jahren Haft verurteilt, von denen 18 Monate zur Bewährung(MOSLEMBONUS) ausgesetzt wurden. Zwei Jahre später wurde sein Name im Zusammenhang mit einem Befreiungsversuch eines inhaftierten Mitglieds einer islamistischen Gruppe genannt.””
MOHAMMED HATTE NICHTS MIT DEM ISLAM ZU TUN
DER KORAN HAT NICHTS MIT DEM ISLAM ZU TUN
SCHARIA HAT NICHTS MIT DEM ISLAM ZU TUN
DA’WA HAT NICHTS MIT DEM ISLAM ZU TUN
DSCHIHAD HAT NICHTS MIT DEM ISLAM ZU TUN
DIE UMMA HAT NICHTS MIT DEM ISLAM ZU TUN
Ja und Hitler hat nichts mit Nationalsozialismus zu tun.
Und wir lassen uns den Islam nicht aufzwingen!
Die Politclowns sollten schnellstens ihrem besorgten Volk zuhören bevor es ohne Waffengewalt nicht mehr möglich ist!
Es ist 1min vor 12 und die Gedult neigt sich dem Ende entgegen…
https://m.facebook.com/PEGIDA.Saarland
Drei Brandanschläge auf Moscheen in acht Tagen – Schweden ist schockiert über die wachsende Fremdenfeindlichkeit aber:
Laut schwedischer Polizei waren nicht Rechtsextreme, sondern andere muslim. Gruppen für Moscheebrände verantwortlich!
http://10news.dk/swedish-police-mosque-fire-was-an-accident-muslim-leader-threats-comes-from-other-muslim-groups-not-from-extreme-right/
Die Brandstifter sitzen in den eigenen Reihen!
In der Sprechblase des obigen Fotos sollte stehen:
„Ich habe heute Nacht Besuch von zwei schwarz gekleideten Franzosen mit Gesichtsmasken bekommen, die mir ein Messer an die Kehle hielten und mich davon überzeugten, dass der Anschlag auf Charlie Hebdo nichts mit dem Islam zu tun hatte.“
😈
#14 nairobi2020 (08. Jan 2015 12:07)
die Kirchen machen das Licht aus, damit wir Christen nicht sehen wenn der moslemische Terror über uns kommt…
….
Die Kirchen knipsen für die Moslems das Licht aus um diese vor Kritikern zu
Schützen
Die Muslime sind einen Schritt weiter.
Die Knipsen den Kritikern das Licht aus.
Wahltag ist Zahltag !
Artikel sagt alles 100% Korrekt , besser kann man es nicht beschreiben.
Die misere meint doch immer auch:
„Diese Täter sind unsere Söhne!“
Da kann ich nur sagen: „Hallo Papa!“
„Unter dem Eindruck des Attentats von Paris hat Bundesinnenminister Thomas de Maizière vor populistischen Brandstiftern in Deutschland gewarnt. “
Will er damit sagen, dass PEGIDA und deren Befürworter an dem Attentat schuldig sind ?
Mir wird speiübel, wenn ich diese Fre$$e sehe.
Ich darf gar nicht sagen, was ich diesen verlogenen Politikern wünsche ….
Das hat also nichts mit dem Islam zu tun?
Denken wir das doch mal zu Ende.
Die Terroristen haben sich ja nun genau so verhalten, wie es im Koran bzw. den Haditen
gefordert wird.
Andererseits ist der Islam ja friedlich.
Daher gibt es einige Möglichkeiten.
Entweder hat Allah das im Koran wirklich gesagt und gefordert, dann hat Allah nichts mit dem Islam zu tun. Oder Mohamed hat entweder was falsch verstanden oder gelogen oder war wahnsinnig. Dann hat zumindest Mohamed nichts mit dem Islam zu tun. Hat Mohamed was falsch verstanden, sollten die Muslime mal rausfinden, was Allah wirklich gesagt hat. War Mohamed wahnsinnig oder hat gelogen, ist dieser ganze Glaube schlicht hinfällig.
Dass sich diese Witzfiguren und Volksverräter nicht irgendwann selbst blöd vorkommen immer und immer wieder die selben einförmigen, vorgefertigten Bullshit-Phrasen a la „Das hat nichts mit dem Islam zu tun!“ abzusondern. Wie geistig umnachtet kann man sein? MICH vertreten diese Schwachmaten schon lange nicht mehr.
Im Übrigen, nur mal zum Vergleich:
Die gleichen Medien und Politiker, die uns jetzt zu erklären versuchen der Terrorakt habe nichts mit dem Islam zu tun, versuchen ansonsten täglich es so darzustellen, als haben ALLE Menschen rechts der Union, ALLE Islamkritiker und alle freiheitlich-patriotischen Kräfte etwas mit dem NSU zu tun! Da machen diese Lügenbarone das genaue Gegenteil.
Merke:
Zigtausendster Islam-Terrorakt -> „Hat nichts mit dem Islam zu tun!“
Tausende von friedlichen PEGIDA-Demonstranten -> „Das hat mit dem Geist der NSU zu tun!“
#16 Schweinebacke (08. Jan 2015 12:07)
Einen Anruf beim „Tagesgespräch“ kann man sich sparen, ich habe einschlägige Erfahrung damit.
Der jeweilige Anrufer wird zuerst von einem Redakteur genauestens gebrieft.
Man MUSS also schon im Vorfeld detailliert vortragen, was man bei evtl. Durchstellen ins Live-Studio sagen will.
Danach wird hübsch aussortiert und kritische Stimmen haben da fast keine Chance.
Genauso verfährt man übrigens auch bei „Presseclub nachgefragt“ mit den Anrufern.
Soviel zur viel gelobten Meinungsfreiheit in der BRD, ist nicht anders als in der ehemaligen DDR.
#35 johann (08. Jan 2015 12:16)
Diese feigen FAZ-Pressehuren haben da auch gleich die Kommentarfunktion deaktiviert.
Ich hoffe instaendig, dass diesem Kohler jemand mal richtig heimleuchtet. Solch gemeine Boshaftigkeit hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Hier muss man Grenzen setzen.
Oh, liest hier etwa PI-Watch mit, der Beweise sammelt, wie bedroht Luegner und andere abartige in diesem Land sind? 😉
Diese Misere wird sich noch wundern, was ihm alles „aufgezwungen“ wird.Was für ein widerliches, heuchlerischers Pack.
Die angenommenen „Kinder“ von DiMisere haben in Paris gemordet. Und der Ehrlose lügt weiter.
Das deutsche Volk muß wirklich unermessliche Schuld auf sich geladen haben, daß es mit solchen kriminellen Verrätern geschlagen wird die über es herrschen…
Sehr gut, Herr Stürzenberger, wir sehen uns bei BAGIDA.
Jetzt erst recht.
Inzwischen wurden die Namen der beiden Mörder veröffentlicht:
Said und Cherif de Maizière.
😈
Licht aus! Obrigkeitshörigkeit an!
Viele leben noch in der Kinderwelt der jahrzehntelangen demokratischen Indoktrination.
Doch die Illusionen-Kulisse der Westlichen-Werte-Demokratie bröselt an allen Ecken und Enden.
1.Dieser “Staat” ist kein Staat des Deutschen Volkes sondern ein anti-deutsches Besatzungs-Konstrukt. Inklusive Zwangs-Kolonisierung Europas. Um eine atomisierte plattgewalzte Abweidekolonie an das Politbüro der EUdSSR und Wallstreet abzuliefern.
2. Die Politdarsteller und Westmedien, hatten 69 Jahre Zeit, den Nutzen des Deutschen Volkes zu mehren. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Und was ist die Erfolgsbilanz ihres Treibens? In welchem Bereich haben sie uns nicht geschädigt?
3. die Statthalter der Fremdherrschaft machen einen hervorragenden Job, um das deutsche Volk zu verdummen, auszuplündern und weiter in Knechtschaft zu halten. Und zu marginalisieren.
4. Wie will man von den demokratischen Brandstiftern erwarten, daß sie als Feuerwehrleute den Brand löschen, den sie in Jahrzehnten angefacht haben?
Wann willst auch Du die System-Frage stellen? Was Du schon immer über die Westliche-Werte-Demokratie und West-Medien wissen wolltest bisher aber nicht zu fragen wagtest …
„Die erfolgreichsten Gehirnwäsche-Techniken. Der Globalisierungs-Fanatiker. Ein Psychogramm der Westlichen-Werte-Demokratie“
http://www.gehirnwaesche.info/
Die Nachrichten reden die ganze Zeit von Pressefreiheit in Deutschland, dabei sollte nach den Propagandamärchen der vergangenen Monate (Syrien, Ukraine, IS, Flüchtlingschaos, Pegida, Identität ausländischer Straftäter) jedem klar sein, das diese in Deutschland nicht vorhanden ist.
Was soll man dazu sagen? Dieser Herr Kohler ist einfach ein widerlicher Lump! Punkt!
Na das ist ja mal eine sehr „bunte“ Parallele 😀
Wenn man allerdings nach wirklichen Parallelen zwischen diesen Mördern und Erscheinungen rund um das Pegida-Phänomen
sucht, wird man schnell fündig:
Die Mörder wollten eine islamkritische Meinungsbetätigung verhindern (bzw. bestrafen und damit in der Zukunft verhindern).
Auch unsere Politiker und die (teilweise gewaltbereiten) Gegendemonstranten setzen alles daran, eine islamkritische Meinungskundgabe zu verhindern oder zu erschweren.
Der Unterschied zwischen unserer Politik/Medien/Gegendemonstranten und den Mördern ist nur der Grad der Gewalt bzw. die Intensität der verwendeten Mittel.
Im Gegensatz zu oben ist das nun eine sehr reale Parallele – und wenn weiter so gegen die „Antiislamisten“ gehetzt wird, muss man sich nicht wundern, wenn auch bei uns die Intensität der Gewalt gegen Islamkritiker zunimmt.
Habe gerade rein gehört auf Bayern2:
Michael Lüders ist ein Täter!!!
minister wie herr Thomas de Maizière sind für unsere sicherheit zuständig. darum sehe ich die ultimative verantwortung bei der politik für terror akte wie in paris.
sie schaffen das umfeld in dem soetwas möglich ist…
De Maizière: “Wir lassen uns nicht von Pegida unsere politische Agenda aufzwingen”
Herr De Maizière: Wie armselig ist das denn?
In Frankreich sterben 13 Menschen durch durchgeknallte Moslems und Sie nutzen das sofort für ihre Staats – Propaganda?
Haben unsere Politiker überhaupt noch den Durchblick oder sind sie alle schon islamdement???
“ Das hat alles nichts mit dem Islam zu tun “
Wenn man diesen Satz dreimal wiederholt, erscheint dir eine gut ausehende Fee, diese beschenkt dich mit Geld oder Sachleistungen.
Das Problem an der Sache ist, die Fee trägt Burka und kommt nur zu Politikern.
Hier ist ein interessanter Beitrag dazu und es wäre die Aufgabe unseres Innenministers für die Einhaltung der Spielregeln zu sorgen.
http://tapferimnirgendwo.com/2015/01/08/1-fc-islam-609
Unsere Regierung nimmt auch nach diesem Anschlag regelmäßig ihr Islamzäpfchen und vernichtet uns weiter!
De Maiziere ist ein rückgradloser, ehrenloser Politsöldner, dem nichts heilig ist außer seine Karriere. Die Glaubwürdigkeit dieser Erbärmlichkeit im Amt des Innenministers liegt bei Null. Typen wie er und Merkel, die aus dem gleichen Holz geschnitzt ist, haben den Rechtsstaat in diese Existenzkrise gebracht.
Noch nie war die Pollitik weiter weg vom Volk und mit jedem Wort aus dem Mund dieser Figuren wird es nur noch schlimmer.
Wir (das Volk) geben euch den Job und wir nehmen euch den Job. So einfach müßte es eigentlich sein. Inzwischen hat sich eine „Politikerparallelgesellschaft“ gebildet, die ihr eigenes Süppchen kocht. DAS MUSS AUFHÖREN.
Hat sich Mischpoke-Özdemir schon zu Wort gemeldet oder ist er bereits in die Türkei abgereist, um sich mit seinen Auftraggebern abzusprechen?
Sieh‘ mal einer Guck: Die Deutschen bilden unverschämterweise „Parallel-Gesellschaftem“: http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_72404970/bertelsmann-studie-muslime-integrieren-sich-deutsche-schotten-sich-ab.html
#65 runningduck (08. Jan 2015 12:29)
de misere als innenminister ist etwa so, als wenn man einen fuchs zum aufpasser des hünnerstalls macht.
Wie wär’s mit ner Petition: ARD, ZDF, Merkel & Schröder sollen sich für die 12 Toten bei Charlie Hebdo entschuldigen. Ihre Verharmlosung ermöglicht solche Anschläge erst.
Krank, kränker, Politiker!
De Maizière: “Wir lassen uns nicht von Pegida unsere politische Agenda aufzwingen”
—————-
Wenn ihr das tun würdet,wäre das doch aber endlich mal etwas ehrliches,in eurer verlogenen Parallelwelt!
Dieser Mann ist einer der schlimmsten Hetzer und Verdreher! Ob er wohlschon konvertiert ist – man könnte es vermuten, denn er übertrifft mit seinen verbrecherisch die Wahrheit auf den kpf stellenden Behauptungen noch den Pinocchio Idriz!
Bezeichnend für unser staatlich gelenktes Rundfunksystem ist, dass derartige Lügner dauernd ihren Schleim öffentlich, zwangsgebührerenfinanziert, absondern dürfen!
Diese Rundfunkanstalten sind eine Schande für Deutschland!
#76 Istdasdennzuglauben (08. Jan 2015 12:39)
De Maizière: “Wir lassen uns nicht von Pegida unsere politische Agenda aufzwingen”
—————-
Wenn ihr das tun würdet,wäre das doch aber endlich mal etwas ehrliches,in eurer verlogenen Parallelwelt!
______________________________________________
Politiker sind schon Getriebene. Seit Jahren vom Islam und nun werden sie politisch von der aufkommenden Bürgerbewegung gejagt.
Arme Schweine ohne nennenswerte Zukunftsaussichten…
Hier, de Maiziere, mach lieber deinen Job und kümmere dich um die linksextreme Gewalt in Deutschland, statt den Islam schönzureden!
Linksextreme Verbrecher haben sich jetzt zu dem feigen Überfall auf eine Leipziger Polizeistation am Abend des 07.01.2015 offiziell bekannt!
http://www.hallemax.de/index.php/site_content/43-kat-startseite/944-linksextreme-verbrecher-bekennen-sich-zu-angriff-auf-leipziger-polizeistation
(Seite kenne ich nicht, sollte die „rechtsextrem“ sein, kann ich auch nichts dazu.)
Und wir lassen uns nicht von irgendwem aufzwingen, was wir zu denken und zu glauben haben. Von NIEMANDEM, weder von religiösen Fanatikern noch irgendeinem Hanswurst im Amt! Gestern war es noch der Schock, heute fängt erst die Wut richtig an zu kochen. Ihr feigen Gestalten werdet eure Lügen noch aus dem Blechnapf fressen!
Ist die Misere eigentlich für ihre Aussage schon von Saudi-Arabien gelobt worden? Wie wär’s mit einer schönen Rolex?
#77 deris (08. Jan 2015 12:41)
#64 MadameMim (08. Jan 2015 12:28)
Bezeichnend für unser staatlich gelenktes Rundfunksystem ist, dass derartige Lügner dauernd ihren Schleim öffentlich, zwangsgebührerenfinanziert, absondern dürfen!
Diese Rundfunkanstalten sind eine Schande für Deutschland!
++++
Unsere Zonenwachtel und mit ihr dass ganze üble Sozengesindel der CDU/CSU/SPD/SED/Grünen wissen ganz genau, dass sie alle weg vom Fenster wären, wenn es die zwangsfinanzierten GEZ-Sender nicht mehr geben würde!
Das ich das noch erleben darf, Die deutsche Politik rennt aufgeschreckt herum Pegida und noch Moslem Terror, der geübte Vorwende Mensch weiß wohin die Reise gehen kann, Ja, an Euch da oben ( ihr Politiker ) Willkommen in der gelebten Wirklichkeit !
Nur Islamkritiker und friedliche Pegida-Spaziergänger dürfen unter Generalverdacht gestellt, beschimpft, in ihren Rechten beschnitten, diffamiert und beleidigt werden. Von ehrlosen, heimatlosen Würmern, die sich arrogant Volksvertreter oder Medienschaffende nennen.
Ich habe von diesen organisierten Heuchlern die Nase gestrichen voll…
Und noch einen, weil’s so schön ist: Ja, wer sind wir denn, Ihro Majestät? Es ist das Wesen der Demokratie, daß die Basis der Führung zwingend die politische Agenda aufgibt. In der Schweizer Verfassung ist dies sogar fast wortwörtlich so formuliert. Eine der Forderungen der Pegida lautet, daß wir das auch haben wollen. Wer so einen arroganten Stuß abgibt wie dieser feine Herr, der entlarvt sich selbst als Feind der Demokratie. Runter mit ihm von diesem hohen Roß!
Wir werden von einem aus Politikern, Staatsjuristen und Journalisten bestehenden, undurchdringlichen FILZ regiert.
Egal wie Wahlergebnisse ausfallen, es werden immer wieder die ewig gleichen Politiker in Ämter gehievt und von den ebenso gleichen Journalisten hofiert.
Bestes Beispiel ist Sigmar Gabriel, der vom Wähler noch nie (!) für irgendein politisches Amt legitimiert wurde, ist heuer Vizekanzler und darf sich denen gegenüber, die ihn nie wählten, wie ein Kolonialherr aufführen.
Es ist schon erbärmlich, wie sich Medien und Politker ein eigenes Bild malen.
PEGIDA gab es überhaupt nicht, als sich diese „Imigranten“ u.a. in Europa radikalisierten und in den Irak oder nach Syrien gingen.
Selbst bei einer „Wieder-Einreise“ werden diese „Gotteskrieger“ von der Politik mit offen Armen begrüßt – ja kein negatives Wort für die Heimkehrer und ihre Hintermänner.
Stattdessen Vertuschung und Verharmlosung – alles Einzelfälle und die muslimische Gemeinde distanziert sich, obwohl bekannt ist, das z.B. in Moscheen Geld gesammmelt wird.
Auch das Argument, das es in Deutschland einen größeren Terrorakt bisher nicht gab, wird politisch falsch dargestellt. Richtig ist, das jeder Wunsch des ZdM umgesetzt wird, um ja kein Angriffsziel zu bieten. Das nenne ich „Angst vor der Schlange“.
Eben auf NDR4Info zu Paris „Es wird vermutet, dass die Tat einen islamistischen Hintergrund hat.“
Ein islamistischer Hintergrund hat also nichts mit dem Islam zu tun. Das können die De Maizieres, Oppermänner und Stegner dieser Welt ja den Familien der Opfer mal ins Gesicht sagen.
Erbärmliches Lügnerpack!!!
Jetzt, da die Gesichter der beiden Mörder bekannt sind, sollte die BILD-Zeitung sie zu den 50 Gesichtern aus der Anti-Pegida-Aktion hinzutun. Denn auch diese beiden sind gegen Kritik am Islam (und insb. am Prophet Mohammed) und passen folglich vom Thema her bestens dazu.
Schon die Schlagzeile „Muslime integrieren sich, Deutsche schotten sich ab“ ist eine gezielte Beleidigung.
Lieber Michael, bitte starte die Unterschriftenaktion gegen die Moschee JETZT noch einmal.
Stegner ruft im Lichte von Paris übrigens zur Toleranz gegenüber anderen Religionen und Andersdenden auf, wie eben auf NDR4Info berichtet wurde.
Unfassbar…
„Unser“ Justizminister-Darsteller Heiko Maas gerade auf NT-V:“Dieser Anschlag ist auch ein Anschlag auf den Islam“. Wir krank darf man als Bundesminister in diesem Lande sein.
Nach Anschlag auf „Charlie Hebdo“
„Hamburger Morgenpost“ lässt Verlagsgebäude bewachen
Ist doch heute gar nicht nötig, PEGIDA geht doch erst am Montag spazieren.
Irgendwo hat er Recht , nicht der Islam ist schuld an Anschlägen wie diesen sondern Politiker wie ER. Die unkontrolliert jedes und alles in unsere zivilisierten Länder einladen und vor jeder unverschämten Forderung einknicken. Das sind die eigentlichen Hauptverantwortlichen. Ist wie bei Kampfhunden. Nicht der Hund ist Schuld wenn er durchdreht , es ist der Besitzer !
Dann aber hatten die Bombenangriffe auf London auch nichts mit dem Deutschen Volk zu tun!
Der Eiffelturm blieb heute Nacht unbeleuchtet aus Protest gegen den islamistischen Terror. Er wird es auch die nächsten zwei Nächte bleiben, im Gegensatz zum Kölner Dom.
Herr Domprobst, sie sind ein schlechter Christ und sollten Buße tun.
@#92 0815
Ein Anschlag auf den Islam wäre doch z.B. in Mekka zur Hadsch viel glaubwürdiger!
Z.B. mal die Kaaba sprengen oder dergl.
DAS wäre ein Anschlag auf den Islam!
Churchill hatte damals nach den Angriffen auf Coventry auch vor Antihitlerpopulismus gewarnt, nachzulesen in seiner berühmten „Milch-Brei- und -Honig-Rede…
Sag‘ bloß? Hat die MoPO etwa den Propheten oder den Mödergott kritisiert? Das hab‘ ich gar nicht mitbekommen! So etwas tut man aber auch nicht! Tz, tz!
Fass Dir ruhige an den Hals, Herr de Maizière !
Den auch bei Dir wird die Luft dünner.
Wartet nur, Wahltag ist Zahltag, ihr Steigbügelhalter !
Ich warte auf den ersten Idiot der uns erzählt Pegida sei schuld an dem Pariser Massaker!
Inzwischen ist die niedergeschossene Polizistin auch tot, ein weiteres Opfer auf der langen Liste der Menschen, die vom Islam hingemetzelt wurden!
De Maizière: “Wir lassen uns nicht von Pegida unsere politische Agenda aufzwingen”
Jawoll! Mein Führer!
Dieser de Maiziere ist ein kleiner, dummer Wichtel, um nicht zu sagen: ein Idiot. Das hat er schon unter Beweis gestellt, als er das erste Mal Bundesinnenminister war und Dummheiten wie diese von sich gab:
http://morefromtheeditrix.blogspot.de/2010/03/wofur-ein-kopftuch-gut-sein-kann.html
(mit schönem Wichtel-Bild: dM mit Kopftuch!)
Da wurden ja auch keine Mohammedaner beleidigt! Alles klar? (-:)
@#93 atlas (08. Jan 2015 12:56)
Wovor haben die denn Angst? Und meinen die wirklich das ein Sicherheitsdienst reicht wenn die Täter mit Kalaschnikows kommen?
De Maizière: “Wir lassen uns nicht von Pegida unsere politische Agenda aufzwingen”
– außer von US-amerikanischen FED-Banken!
#72 Willi-49 (08. Jan 2015 12:38)
OT
Sieh’ mal einer Guck: Die Deutschen bilden unverschämterweise “Parallel-Gesellschaftem”: http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_72404970/bertelsmann-studie-muslime-integrieren-sich-deutsche-schotten-sich-ab.html
+++++++++++++++++++
Wenn ich mein Haus vor unerwünschte Eindrinlinge Sichere ist das auch:
Abschotten
Die Dummheit grassiert nicht nur im Bundestag, sondern auch im Schweizer Bundeshaus.
http://www.nzz.ch/schweiz/leuthard-relativiert-satire-freiheit-1.18456563
Die erbärmlichen Tweets einer Schweizer Bundesrätin (BR Leuthard: Satire ist kein Freipass), welche den Anschlag rechtfertigt, werden von Salafisten weiter verbreitet!
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.
Das gesamte europäische Regierungssystem ist marode und islamverseucht.
Neueste Meldung!
#36 Paula (08. Jan 2015 12:15)
Es fehlt aber leider noch ihre – bereits in die Geschichte eingegangene – These: 🙁
„Gewalt ist immer auch ein Hilferuf.“ aus der Maischberger – Talk-Show; ARD, 5. Oktober 2004
Während man über die radikal-islamischen SPD schon ziemlich lange sicher ist, dass alles nichts mit dem Islam zu tun hat, arbeitete man sich bei der CDU immer weiter an den gegenwärtigen Zustand heran, dass die CDU überhaupt nichts mit der CDU zu tun hat.
Schliesslich ging dann aber doch alles seinen sozilistischen Gang und in der grünen Erika/Steinmeier/Larve-SPDU auf.
Aber :
lieber genosse nachtwächter
mit was denn ? ich bin so blöööd und kann es nicht wissen , klääären sie doch mal auf mit was es zu tun hat , bitte mein scheißerle .
In Gedenken an die Mordopfer hat man um 12 Uhr für 10 Minuten die Glocken von Notre Dame geläutet.
Es hat heute Vormittag im Gebiet von L’Aisne ( ein Fluss) einen Tankstellenüberfall gegeben. Es waren zwei maskiete Männer, die nach Angaben des Tankstellenpächters Maschinengewehre im Auto gehabt haben sollen. Er gab auch Merkmale an, die darauf hindeuten, dass es sich um die zwei gesuchten Mörder handeln könnte. Da sie mit einem hellen Clio in Richung Paris abgefahren sind, werden hier im Moment sämtliche Einfahrtstrassen kontrolliert.
Wir wohnen im Süden von Paris und ich kann sagen, auch aus der Luft wird mit Hubschraubern gesucht.
Lokales:
http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Niedersachsen/Niedersachsen-CDU-Chef-Bjoern-Thuemler-Die-Pegida-Initiatoren-sind-Rattenfaenger
Mit Gegendemonstrationen alleine lässt sich die Pegida-Bewegung nicht stoppen, glaubt der niedersächsische CDU-Landtagsfraktionschef Björn Thümler.
Im Interview erklärt er, was die Politik tun kann, um die Ängste der Demonstranten zu beseitigen. Hannover.
Beschleunigte Asylverfahren, schnellere Abschiebungen, gesteuerte Zuwanderung: Nur mit klar definierten Kriterien zum Umgang mit Asylbewerbern kann die Politik laut Niedersachsens CDU-Landtagsfraktionschef Björn Thümler der Pegida-Bewegung den Wind aus den Segeln nehmen.
Täuscht der Eindruck, dass die Politik vermehrt Positionen der Pegida-Protestler aufgreift?
Da muss man unterscheiden.
Die Pegida-Initiatoren sind Rattenfänger, die dieses Angstempfinden, das die Leute haben, ausnutzen wollen für ihre politische Propaganda. Das lehne ich ab. Auf der anderen Seite muss man aber hinhören, was die Angst der Leute ausmacht. Es sind Leute, die sich besorgt zeigen, weil sie mit den Bildern, die sie im Kopf haben durch Isis, Gotteskrieger nicht fertig werden. Denen muss man die Angst nehmen. Denn Angst führt zu Radikalisierung, und Radikalisierung führt zu dem, was wir in den 90er Jahren bei den Angriffen auf Asylbewerberheime erlebt haben. Das wollen wir nicht.
Wir müssen als demokratische Parteien stattdessen die Leute zurückgewinnen, damit genau das nicht passiert.
.
http://www.haz.de/Hannover/Aus-den-Stadtteilen/Sued/Elkartallee-in-Hannover-Suedstadt-heisst-nun-Hilde-Schneider-Allee
Hannover. Südstadt. „Karl Elkart war kein Mitläufer, sondern ein Täter.“
Mit klaren Worten hat Bezirksbürgermeister Lothar Pollähne am Montagmorgen die Umbe- nennung der Südstädter Elkartallee kommentiert. Nun trägt die Straße gegenüber der Gilde-Brauerei den Namen Hilde-Schneider-Allee, benannt nach der von den Nazis verfolgten Pastorin und Gefängnisseelsorgerin.
Pollähne kündigte an, dass in der Südstadt als nächstes die Umbenennung der Sohnreystraße geprüft wird, die nach dem Volksschriftsteller Heinrich Sohnrey benannt ist.
„Hilde Schneider hätte sicher grinsen müssen,“ sagte Dieter Zinßer und meinte damit die Tatsache, dass nun eine Straße so heißt wie sie. Der ehemalige Vorsteher der Henriettenstiftung hatte die aus Hannover stammende neue Namenspatronin der Allee noch vor ihrem Tod 2008 kennengelernt.
„Sie wollte immer nach Hannover zurück. Leider hat das zu Lebzeiten nicht mehr geklappt.“ Seit Montagmorgen weisen nun neue Straßenschilder die Hilde-Schneider-Allee aus. Die 1916 Geborene wurde aufgrund ihrer jüdischen Vorfahren von den Nazis verfolgt. Sie überlebte mehrere Konzentrationslager und wurde nach dem Krieg eine der ersten Pastorinnen in Hessen.
Besondere Beachtung fand ihre Arbeit als Gefängnisseelsorgerin.
Die frühere evangelische Landesbischöfin Margot Kässmann bezeichnete Schneider bei deren Beerdigung als „Vorreiterin von Frauen ins gleichberechtigte ordinierte Amt“.
„Es war ein langer Kampf“, resümierte Pollähne den jahrelangen Streit um den belasteten Straßennamen. Angestoßen hatte die Diskussion um Karl Elkart die rot-grüne Fraktion im Bezirksrat Südstadt-Bult. Veröffentlichungen zur Geschichte der hannoverschen Stadtverwaltung im Dritten Reich hatten zahlreiche Beweise für die weitreichende Verstrickung Elkarts in die sogenannten Arisierungsmaßnahmen bekannt gemacht. So hatte sich der frühere Stadtbaurat, in dessen Amtszeit unter anderem die Anlage des Maschsees fällt, für die Einebnung des alten jüdischen Friedhofs in der Oberstraße ausgesprochen.
Bald könnte auch die nur wenige hundert Meter entfernte Sohnreystraße umbenannt werden – viele der literarischen Werke Sohnreys sind der Ideologie des Nationalsozialismus verpflichtet.
Bis zuletzt hatte sich die CDU-Fraktion gegen die Umbenennung der Elkartallee ausgesprochen. Die Christdemokraten verwiesen darauf, dass die Maßnahme keinen Anklang bei den Anwohnern finde und mit hohen Kosten für diese verbunden sei. „Es kann doch nicht sein, dass eine politisch gewünschte Umbenennung zulasten der Anwohner ausgetragen wird“, sagte Fraktionschefin Ute Krüger-Pöppelwiehe.
Um Probleme für die Anlieger zu vermeiden, bleibt die Straße ein Jahr doppelt beschildert. In der Übergangszeit sind die notwendigen Adressenänderungen bei Ämtern und Institutionen gebührenfrei.
.
http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Muslime-fuehlen-sich-laut-Bertelsmann-Studie-Deutschland-eng-verbunden
Bertelsmann-Studie zum Islam
Kommentar Forum: <<Wie viele unschuldige Menschen müssen im Namen des Islam sterben, damit Sie statt "Vorurteile gegen den Islam nehmen zu" schreiben können "Fakten gegen den Islam nehmen zu"? Mir reicht es jetzt schon.<<
Have a nice day.
#84 Waldorf und Statler (08. Jan 2015 12:48)
Das ich das noch erleben darf, Die deutsche Politik rennt aufgeschreckt herum Pegida und noch Moslem Terror, der geübte Vorwende Mensch weiß wohin die Reise gehen kann, Ja, an Euch da oben ( ihr Politiker ) Willkommen in der gelebten Wirklichkeit !
++++
In der Tat!
Wenn ich mir die live-ticker zu dem islamischen Hebdo-Mord anschaue, habe ich den Eindruck, wie in Frankreich gerade ein Bürgerkrieg entsteht.
Und Frankreich ist islammäßig nur ca. 2 Jahre weiter als Deutschland!
„Die Anschläge von Paris haben nichts mit dem Islam zu tun“
———————————————–
Nein, und de Maziere hat auch nichts, aber gar nichts, mit Berlin, CDU, oder Merkel zu tun! 😉
Gerade im Radio: angeblich haben Pegida und AfD Zusammenarbeit vereinbart. Das wäre ja mal etwas positives, zumal sich die AfD damit die Islamkritik auf die Fahnen schreibt.
@ PI
VIDEOS ganz schnell speichern!
Terror-Anschlag in Paris: De Maizière für Löschung von Youtube-Videos
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Terror-Anschlag-in-Paris-De-Maiziere-fuer-Loeschung-von-Youtube-Videos-2513252.html
Das habe ich erst jetzt gelesen:
Dazu kann ich nur sagen: Hur ab vor der mutigen Redaktion!
Aber vor wem muss die sich denn jetzt eigentlich schützen? Hat nicht unsere Misere erst verkündet, das das alles nichts mit dem ISSlam zuu tun habe und dieser friedlich sei? Rechnet die Redaktio9n etwa damit, dass die Täter schon in Hamburg „ihr Werk“ fortsetzen wollen? Fragen über Fragen, wer weiß die Antwort?
Und zum dritten: Gerade als Innenminister und damit zuständig für innere Sicherheit hat er nicht blind zu sein gegenüber dem Gewaltpotential und den Wurzeln desselben in dieser importierten Ideologie namens Islam. Schon Schäuble hat seinerzeit so angefangen mit seiner lakonischen Feststellung, „die islamische Einwanderung werde dieses Land verändern“. (Leider finde ich das Video nicht mehr, wo er das gesagt hat. Mir lief es damals eiskalt den Rücken runter.) Schäuble ist Ahnungslosigkeit noch viel weniger abzunehmen als de Maiziere. Diese Figuren verhökern mit voller Absicht unsere Freiheit, unsere Werte und Prinzipien! Das ist Hochverrat und wird Konsequenzen haben.
Als ich heute Morgen in der Früh kurz auf die Seite JihadWatch ging, lächelte mich als erster De Maiziere entgegen, mit der Behauptung, dies habe alles nichts mit dem Islam zu tun.
http://www.jihadwatch.org/2015/01/german-interior-minister-charlie-hebdo-murders-have-nothing-to-do-with-islam
Eilmeldung++++
Zwei schwerbewaffnete Männer haben in Berlin 12 Menschen erschossen und dabei gebrüllt „Heil Hitler“ und „Rache für Rudolf Hess“. In einer ersten Stellungnahme versichert der Innenminister deMaiziere, das habe nachweislich nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun. Da habe wohl nur jemand das Buch „Mein Kampf“ falsch interpretiert.
Wenn ich die Körpersprache des Herrn Misere auf obigem Bild richtig deute, so gehe ich davon aus, daß dieser Angst hat, demnächst seinen Kopf zu verlieren.
Die schützende Hand vor seinem Hals spricht Bände! 😉
Jedermanns Einstellung und deren Prüfung zur PEGIDA erinnert sehr an die Wolf Biermann Ausbürgerung 1976, als man das damalige Volk zu deren Einstellung befragte, die falsche Einstellung bedeutete das halbe Gesellschaftliche aus, und man wurde “ angezählt “ bei drei war man dann weg, das ist heute das gleiche mit Pegida
http://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed#mediaviewer/File:Mohammed.jpg
da es ja verboten ist mohammed abzubilden, ist auch hier vorsicht geboten , oder???
Man ist sich einig, dass es sich in Paris um einen Angriff auf die Freiheit (Meinungsfreiheit) handelt. So weit, so gut. Was machen Menschen wie Frau Merkel, Herr Özdemir, Herr De Maiziere und Co.? Sie diffamieren rechtschaffene, besorgte Bürger dieses Landes, weil sie durch friedliche Spaziergänge ihre Sorgen an die Öffentlichkeit bringen. Handelt es sich hierbei nun um kognitive Dissonanz oder ist es doch eher eine Form von Dummheit die von einer stark ausgeprägten Selbstverliebtheit getragen wird? Wenn also unsere Politkaste um die Freiheit bangt, warum bekämpft sie dann mit aller Kraft Pegida? Auch das ist eine Meinung, die durchaus gehört werden sollte. Sie ist nicht rechts und sie ist schon gar nicht fremdenfeindlich. Sie gehört zum Fundament eines freiheitlich demokratischen Staates.
Man kann das Licht ausmachen und hunderte Gegendemos organisieren. Aller Anfang ist schwer, Pegida ist stark und wird das bewältigen. Frau Merkel unterstellt Hass in den Herzen, Herr Özdemir propagiert „Gebt Nazischweinen keine Chance“ und für Herrn Gauck sind das alles Chaoten. Es ist eine Schande für Deutschland, dass Politiker sich derart über ihr Volk äußern. Es sind die Menschen, die dieses Land mit dem gut funktionierenden Sozialsystem, aufrecht erhalten. Stellen Sie sich vor, diese ehrbaren Bürger gäben von heute auf morgen ihre Pflicht auf und verabschiedeten sich. Keine gut gefüllten Kassen mehr, aber auf der Soll-Seite immer noch die gleichen Zahlen.
Mit Verlaub, Frau Merkel, es sind besorgte Bürger, Menschen mit Herz und Verstand, die gehört und mit Ihren Sorgen ernst genommen werden möchten. Es wäre Ihre Aufgabe, dies zu sehen und zu ermöglichen!
Herr Özdemir, sie sollten sich einfach schämen. Sie wurden hier geboren, sind hier aufgewachsen. Von Ihnen sollte man also erwarten, dass sie das deutsche Volk besser kennen. Nazischweine ist ein Begriff, den seriöse Politiker besser meiden sollten.
Derartiges Vokabular hört man zuweilen von Pöbelnden auf der Straße. Das müssen sich sehr viele Deutsche tagtäglich anhören. Die Intensität variiert, sie hängt davon ab, wo man lebt. Vielleicht gehört dies ja zur viel gelobten Meinungsfreiheit. Ich darf sagen: „Das sollte niemals das Niveau deutscher Politiker sein!“
Ich bin enttäuscht, verärgert und wach bin ich schon lange.
Echt, Herr de Maizière ? Der Londoner Imam Anjem Choudary scheint aber Ihre Meinung nicht ganz zu teilen:
– Freedom of expression does not extend to insulting the Prophets of Allah, whatever your views on the events in Paris today! #ParisShooting
– Muslims love the Messenger Muhammad (saw) more than their parents, children and even themselves! Why don’t people understand? #ParisShooting
http://insider.foxnews.com/2015/01/07/hannity-clashes-radical-imam-anjem-choudary-following-charlie-hebdo-terror-attack
Heute „arbeite“ ich mich durch fast alle Nachrichtensender im TV und einen kleinen Lichtblick fand ich bei „euronews“.
Zu jeder halben und vollen Stunde zeigen sie minutenlang Karikaturen von „Charlie Hebdo“.
#106 deris (08. Jan 2015 13:04)
Habe gerade dem Domprobst eine „freundliche“ Mail geschickt.
Ich weiß, meine Mail bewirkt nix, aber wenn es viele tun, dann wird es schon registriert.
Jetzt erst habe ich mir das Bild genauer angeschaut! Meine Vermutung ist, dass er mit der Hand an seinem Hals andeuten will, was mit ISSlamkritikern geschieht, wenn diese sich nicht unterwerfen wollen! Der Hals ist schließlich das Ziel jeder Schächtung! Wie einfach Püschologie doch ist!
Man arbeitet übrigens schon präventiv an einer Rechtfertigung für zukünftige Anschläge in Deutschland. Die Muslime integrieren sich, während sich die bösen Deutschen abschotten:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/islam-studie-muslime-integrieren-sich-deutsche-schotten-sich-ab-a-1011640.html
Jedes mal die gleiche Drohung…
Das hat nichts mit dem Islam zu tun!
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2011/11/islam_heart.jpg
Die Misere: Wir lassen uns vom Volk nicht vorschreiben, welche Politik wir machen!
#123 hiroshima (08. Jan 2015 13:14)
Oppermann: Man darf nicht alle Nationalsozialisten über einen Kamm scheren.
Die Verbrechen der SS hatten nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun. Das waren Terroristen.
Die Masse der Nationalsozialisten waren friedlich.
…oder so ähnlich?
Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe.
An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.
Kann man auch Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln? Also ein jeglicher guter Baum bringt gute Früchte, aber ein fauler Baum bringt arge Früchte. Ein guter Baum kann nicht arge Früchte bringen, und ein fauler Baum kann nicht gute Früchte bringen. Ein jeglicher Baum, der nicht gute Früchte bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen. Darum an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.
#54 MadameMim (08. Jan 2015 12:24)
Wir Christen können auch „Taqiyya“!!!!
Perfekt schleimen, pro Islam sein, daß man duchgestellt wird ins Studio und dann die Maske fallen lassen!!!!
Solange reden wie es geht, die Studiofritzen werden erst mal starr vor Schreck sein, wenn einer der gut Gebrieften die Seite wechselt.
Und diese Schrecksekunden muß man nutzen! Kurze markante Sätze, keine Romane!
Das funktioniert aber nur, wenn man wirklich danach live reden darf und das Telefonat nicht vom Band kommt.
Sollte Bandsalat serviert werden, eine Frage an die Experten: Kann man mit vielen Anrufen eine Leitung wie mit einen DDos-Angriff lahmlegen?
Friedman: Pegida ist ein Anschlag auf die Pressefreiheit
„Wir lassen selbstverständlich Pegida zu“, betonte Friedman.
——————————-
Na also,Pegida ist Schuld! Und wer ist „Wir“???
http://www.focus.de/politik/deutschland/der-terror-in-paris-und-die-folgen-friedman-pegida-ist-ein-anschlag-auf-die-pressefreiheit_id_4389736.html
Unter dem Eindruck des Attentats von Paris hat Bundesinnenminister Thomas de Maizière vor populistischen Brandstiftern in Deutschland gewarnt. Der CDU-Politiker sagte der SZ: “Terroristische Anschläge haben nichts mit dem Islam zu tun.”
————————
Ach ja, wie einfach doch die Welt ist :-):
Die Islamisten missbrauchen den Islam –
Die AfD missbraucht die Islamisten –
Aber Die Misere missbraucht unser ganzes deutsches Volk, das er für dumm verkaufen will!
Der Pressesprecher konnte den Bundesminister der Justiz Heiko Maas
in letzter Minute davon überzeugen nicht diese Pressemeldung herauszugeben:
Die Schuldigen an der feigen Massenhinrichtung in Paris, sollen am kommenden Montag bei Ihrem
Abendspaziergang die Maschinenpistolen zu Hause lassen!
IRONIE OFF
#131 deris (08. Jan 2015 13:21)
Nein, der Blick ist eher ängstlich, resolut sieht anders aus. So, als wenn der Mensch grad kurz vor dem Angstschlucken steht. Die Augen sind gesenkt, die Mundwinkel ähneln eher einem Schmerzschub, so seh ich nämlich immer aus, wenn ich beim Zahnarzt auf den Stuhl sitze und grade erfahren mußte, daß eine Wurzelbehandlung ansteht und die Spritze nicht wirken wird, weil der Nerv entzündet.
Hier ein Link zu Kai Dieckmanns, Chefredakteur der Bildzeitung, Kommentar von heute. Er spricht von einem Anschlag auf die Meinungsfreiheit! Der gleiche Kai Dieckmann hat dafür gesorgt das ein Mitarbeiter der sich islamkritisch äußerte den Springer Verlag verlassen musste! Unter seiner Regie wird seit Tagen gegen Pegida geschossen ohne das in den entsprechenden Artikeln die Kommentabereiche geöffnet werden! Und dieser kleine Redaktionsdiktator schreibt über Meinungsfreiheit? Mit Verlaub, zum Thema Meinungsfreiheit ist Herr Dieckmann ein völlig ungeeigneter Kommentator!
Mutig und konsequent wäre jetzt eine Meinungsumfrage bei unseren 99.9% moderaten Muslimen zu starten:
Das Attentat in Paris…
1. …ist ein durch nichts zu techtfertigendes Verbrechen
2. …ist nachvollziehbar
3. …ist eine gerechte Strafe
4. …nix versteh, allahuäkbar
#132 RDX (08. Jan 2015 13:21)
Stimmt. Es wird schon vorgebaut. Die Mohammedaner sind die guten Bürger und der Stoffeldeutsche verweigert deren Integration.
Wenn ich Ihren durchaus richtigen Gedanken weiterspinne, heißt das schlicht und ergreifend:
Der Deutsche ist ein Störfaktor und ohne ihn ist alles gut und friedlich.
Hier der Link:
http://www.bild.de/news/standards/kai-diekmann/der-preis-der-freiheit-39239260.bild.html
Schlimm ist, dass diese Lügenjournalisten den Anschlag für sich nutzen, um gegen Pegida zu hetzen und dabei schamlos die Sachlage umdrehen.
Der Cheflügner von der FAZ, Berthold (Ver)Kohler, zum Beispiel, der sein Drecksblatt mit Charlie Hebdo auf eine Stufe hieven will und so tut, als würde Charlie Hebdo von Pegida ebenfalls in die Kategorie Lügenpresse eingeordnet …
http://www.faz.net/aktuell/politik/kommentar-zum-anschlag-auf-satiremagazin-charlie-hebdo-13358326.html
An Dreistigkeit nicht zu überbieten! So abgehoben, dieser Lügenbold, das man keine Worte findet, diese Frechheit zu beschreiben.
Ps: hat jemand die direkte Mailadresse zu Kai Dieckmann?
Wegen solcher Politiker wie Merkel, de Maizière, von der Leyen, Maas, Kraft, Özuguz, Özdemir, Roth, Gysi etc. sollte man sich schämen ein Deutscher zu sein! Ganz bestimmt nicht wegen den zahlreichen Errungenschaften oder einer aufgeklärten Bewegung wie PEGIDA!
Zum Thema Integration der Moslems und Abschottung der Deutschen: Ich schotte mich bewusst ab vor Moslems. Ich will nichts mit ihrer primitiven Loser- und Jammerkultur zu tun haben. Ich finde lebendige Müllsäcke hässlich und religiöse Gefühle interessieren mich einen feuchten Dreck usw.. Dabei bin ich selbst kein Deutscher! Es wäre nett, wenn es eine Randerscheinung bei Moslems wäre. Leider sind Menschen, die wie Hamed Abdel Samad denken, eine Randerscheinung!
zu Abwechslung mal ein „populistischer “ Vorschlag von Marine:
Nach dem islamistischen Anschlag auf die französische Satire-Zeitung „Charlie Hebdo“ mit zwölf Toten hat die rechtsextreme Politikerin Marine Le Pen ihre Forderung nach einer Einführung der Todesstrafe bekräftigt. Die Vorsitzende der Partei Front National erinnerte am Donnerstag im Fernsehsender France 2 daran, dass sie im Fall ihrer Wahl zur Staatschefin ein Referendum zu der Frage plane. Sie selbst befürworte eine Einführung der Todesstrafe, um damit „die abscheulichsten Verbrechen“ ahnden zu können, sagte Le Pen.
@#145 Kai aus Bremen
kai.dieckmann@luegenpresse.de
#124 hiroshima (08. Jan 2015 13:14)
Eilmeldung++++
Zwei schwerbewaffnete Männer haben in Berlin 12 Menschen erschossen und dabei gebrüllt “Heil Hitler” und “Rache für Rudolf Hess”. In einer ersten Stellungnahme versichert der Innenminister deMaiziere, das habe nachweislich nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun. Da habe wohl nur jemand das Buch “Mein Kampf” falsch interpretiert.
————–
Super, Hot, Krass, Geil!
Danke
@ Maiziere
Mit Blick auf die antiislamischen Pegida-Demonstrationen sagte er: “Wir lassen uns nicht von Pegida unsere politische Agenda aufzwingen.”
Nein, von PEGIDA lassen Sie sich ihre politische Agenda nicht aufzwingen.
Das wissen wir.
Aber vom ISLAM.
Das wissen wir ebenfalls.
(#116 Bruder Tuck 13:08; ohne nochmaligen Link, der enthält Ra++enfänger, und das mag die MOD bekanntlich nicht)
Boah! Ich kann es nicht mehr hören, immer dieses „Ängste, Ängste, Ängste“!
Verdammt noch mal, die Leute haben keine „Ängste“, sondern die wollen das nicht, denen stinkt das, die haben die Nase voll – aber doch keine „Ängste“.
Und so unverschämt und herablassend sabbelt dieser CDU-Fuzzi weiter:
Ja, ja, die „werden damit nicht fertig“. Und jetzt mußt du kleiner, dummer Wicht Thümler kommen und ihnen „die Angst nehmen“. Als hätte er Dreijährige vor sich. Was kotzt mich dieses überhebliche, unverschämte Politikerpack an!
#124 hiroshima
noch ne Eilmeldung:
Zwei schwerbewaffnete Männer haben in Dresden 12 Menschen erschossen. Die Täter blieben unerkannt und verschwanden wortlos.
In einer ersten Stellungnahme ging der Innenminister deMaiziere davon aus, dass es sich um rechte radikale Angreifer handele.
Das kann man gut an den nicht vorhandenen Beweisen erkennen.
@ #117 eule54 (08. Jan 2015 13:09)
In der Tat! Wenn ich mir die live-ticker zu dem islamischen Hebdo-Mord anschaue, habe ich den Eindruck, wie in Frankreich gerade ein Bürgerkrieg entsteht.usw.
—————————————-
Ja, manchmal geht alles schneller wie man denkt, das ist die gelebte Wirklichkeit, mit dem nur das Volk tatsächlich und immer in reinster Form zu tun hat
Wie in einer Müllkippe werden dreiste Lügen wieder über uns ausgeschüttet! Klar, es war vorauszusehen, dass alles wieder nichts mit dem Islam zu tun hat. Weltweit feiern Muslime diesen Triumpf wie damals nach dem 11.September, bringen ihre Freude unverhohlen zum Ausdruck, aber der größte Teil sieht das mit innerer Genugtuung und Schadenfreude. Es dient schließlich der muslimischen Sache, auch wenn Taquia-Großmeiser wieder ihre Nebelkerzen zünden, um den Gutmenschenmob zu beruhigen. So wird es endlos weiterlaufen, bis wir selbst alle den Todeszoll bezahlen müssen. Aus diesem Grund wird sich Europa erheben müsssen aus dieser Fessel Islam, es gibt keine andere Möglichkeit mehr, wollen wir uns nicht und unseren Kindern den Schlächtern überlassen! Pegida und alle anderen freiheitlichen Organisationen werden so stark werden, dass Muslime endlich in ihre Schranken verwiesen werden. Sie leben hier in Deutschland und haben das deutsche Volk und seine Sitten und Gewohnheiten zu respektieren – oder ab zurück in die Wüste!
#152 Biloxi…..
Und so unverschämt und herablassend sabbelt dieser CDU-Fuzzi weiter:
Es sind Leute, die sich besorgt zeigen, weil sie mit den Bildern, die sie im Kopf haben durch Isis, Gotteskrieger nicht fertig werden. Denen muss man die Angst nehmen.
Ja, ja, die „werden damit nicht fertig“….
——–
Die Pariser Attentäter haben das Spiel verdorben, och Mensch. Die hätten doch mit einem Blumenstrauß durch die Pariser Straßen ziehen können. Was hat sie daran gehindert, das Attentat ausfallen zu lassen?
Auch wenn ich nerve, auf WDR5 dem selbsternannten intellektuellen Sender der deutschen Bessermenschen ist bestimmt einmal in der Woche ein Tagesgespräch zum Thema Islam/Einwanderug. Das Tagesgespräch findet immer von 9.20-10.00 statt. Man hat die Möglichkeit einen Kommentar ins Gästebuch zu schreiben. Dort haben die Linken leider noch die Mehrheit. Vielleicht sollten diejenigen, die rhetorisch, argumentativ gut sind und die es sich beruflich auch erlauben können mal einfach in die laufende Sendung anrufen. Mich ärgert es immer total wie der WDR brisante Themen einfach weg- und umdiskutiert. Das Schema ist immer das Gleiche irgendein „Forscher“ oder „Experte“ wird eingeladen, der Anschein von Objektivität,Neutralität, Wissenschaftlichkeit,Menschlichkeit wird aufgebaut um uns dann eine menschenverachtende,vorurteilsbeladene Gesinnung nachzuweisen.
Terror hat nichts mit Terrorismus zu tun. Ein „Heil Satan“-Plärrer ist nicht zwingenderweise ein Satanist, „Heil Mao“ deutet nicht unbedingt auf einen Maoisten bzw. Kommunisten hin, brüllen Attentäter „Heil Hitler“, gibt es keinen plausiblen Zusammenhang zu Adolf u. dem NS, folglich kann „Allahu Akbar” & „Wir rächen den Propheten” [Mohammed] auch nicht das Geringste mit Allah oder Mohammed zu tun haben.
Äußerte sich mittlerweile die 80-köpfige Pegida-Gegnerschaft der ‚Bild’ zu dem Anschlag u. den zahlreichen Ermordeten?
Wo bleiben eigentlich die Kommentare von Babieca? Ist sie im Weihnachtsurlaub, pardon Winterurlaub?
#136 Teppichmoerser (08. Jan 2015 13:25)
Auf diese glorreiche Idee bin ich auch schon gekommen, bin je n’cleverle:)
Das war zumindest mein Vorsatz VOR dem Telefonat, aber als es dann so weit war, war ich doch zu aufgeregt, um das eiskalt durchzuziehen.
Ich hätte doch vorher ein div. Beruhigungsmittel einnehmen sollen.
Aber ich werde an mir arbeiten und man wird ja auch so langsam abgebrüht im Umgang mit unseren Lügen-Medien, also Skrupel müssen wir uns schnellstens abgewohnen.
Schauspielerisches Talent ist gefragt, da haben wir ja schließlich genug Vorbilder in unseren „Eroberern“.
Sollen diese Quislinge doch ihr Mantra sabbern, dass das alles mit dem Islam nichts zu tun habe, dann geht es auch noch dem Letzten auf, dass wir ganz allein auf uns selbst gestellt sind, unsere demokratischen Freiheiten zu verteidigen, kein Gott, kein Kaiser noch Tribun, keine Washington Post und keine Willy Brandts und auch keine Churchills mehr werden uns sonst da beistehen.
Und von solchen Hyänen der Euro-Staatlichkeit wie de Maiziere und Oppermann, wie Mutti und Siggi Pop erwartete man sowas gleich gar nicht.
„Soll der Wolf denn Vergissmeinnicht fressen? Was verlangt ihr vom Schakal, dass er sich häutet?“. (H.M.Enzensberger)
Das ist doch insgesamt eine gute Schule der Freiheit, für seine eigenen Interessen ist man auf Gedeih und Verderb darauf angewiesen, sich solche Armleuchter wie diese de Maizieres und Oppermanns vom Hals zu halten.
Heute sind es 57% aller Deutschen, darunter also auch Moslems, die den Islam für eine Gefahr halten. Morgen werden es schon bald 75% sein, und nicht zuletzt weil jeder, wenn er so dreist belogen wird, selber ins Grübeln kommt, welche Teufel denn wohl dieses Pack reitet, dass ihn so unverschämt belügt.
Wenn selbst ein al-Sissi aus Ägypten etwa, der sich traut seine Al-Azhar-Islamisten zur Raison zu rufen und von ihnen eine „Revolution des Islams“ verlangt, damit nicht die ganze Welt die Muslime länger als Schlächten ansehen müsse, was sich diese penetranten GroKo-Schaulaufdeppen nie leisten würden, und wo es doch schon alle Spatzen von den Dächern pfeifen, welcher satanische Ungeist aus dem Koran, und also aus dem Herzen des Islams herausgekrochen kommt, mit täglich sichtbaren und erlebbaren Kostproben davon.
Als ob jedesmal die Hölle noch eine Spalt weiter sich auftun wolle, so barbarisch und abgrundtief böse.
Der gesamte Globus lechzt danach, sich von diesem Gewalt-Islam und dieser Islamgewalt endgültig befreien zu können. Jedem geht dieser islamische Ewigkeitsdreck letztverbrämter Götter- und Propheten-Herrschaft am Arsche vorbei, so er denn nicht dazu erniedrigt und gezungen werden kann mit blanker Gewalt. Auch und gerade in sogenannten Islamischen Ländern, was, wenn man darüber mal nachdenken wollte, selber schon als Wortgebild bloß, wieviel mehr noch in der Wirklichkeit, ein Verbrechen an der Menschlichkeit ist.
Und wenn der Westen das nicht schafft, seine ganze Kulturüberlegenheit aus Demokratie und Rechtsstaatlichkeit und von mir aus Kaplitalimsus dagegen zu mobilisieren, dann verdient er zurecht den schariotischen Untergang in der Islambarbarei.
Wenn solche Pfeifen wie de Maiziere und Oppermann auch nur ein Bisschen dran drehen könnten, dann hätten wir unsere Freiheiten wirklich zurecht verwirkt.
Denn wir sind in diesem Kampf die Rechtschaffenen und wir sind im Recht, die Wahrheit ist auf unserer Seite, so wie sie die Lüge dauerabonniert haben, wenn sie nur auch das Maul auf machen.
Die Freiheit ist auf unserer Seite, so wie auf ihrer Seite die blanke Islamismusklientelpolitik steht.
Und nichtzuletzt ihr hysterisches Agieren zeigt, dass sie das alles selber längst wissen und trotzdem nicht anders handeln wollen, und wie sehr sie Angst vor unseren fortgesetzten kommenden Siegen haben.
Selbst in ihren Positionen orienteren sie sich immer mehr an uns, indem sie fast nurmehr das diametrale Gegenteil zu uns vertreten und das heißt dann, dass sie so Schwachsinniges in die Welt hinausposaunen wie: unbegrenzte Einwanderung ist gut, Islam ist gut, Islam ist Frieden, es gibt keinen Islamischen Terror, nur Verbrecher/Extremisten ohne weitere Benennung schlechthin, Islamismus ist eine verschwindend kleine Größe, Aiman Mazyek, der Boss der Muslimbruderschaftsverbände steht unsd spricht für alle Muslime, unsere Gesellschaft darf sich nicht spalten, wir müssen das Zusammenleben stärken und ander Kalauer der Politseichtigkeit.
(Ja, das macht Gesellschaften zu Gesellschaften, dass sie ein Nicht-Homogenes sind, ein Insich-Gespaltenes, der wandelnde Widerspruch, der eben durch demokratische Politik erst in der Form des Staates geschlichtet wird, seit Locke und Hume weiß man das spätestens, nur halt nicht diese Schaulaufvollpfosten der GroKo.)
Solches Regierungspack kann es auch nicht im Geringsten mit uns und unserer Freiheitsbewegung gegen die islamische Schariagewaltherrschaft aufnehmen. Dafür sind die zu verkommen. Und zu vertrottelt , wie es den Anschein hat, obendrein.
Pediga tötet keine Menschen, beteiligt sich auch nicht am Glaubenskrieg der in Deutschland stattfindet und die Deutschen schotten sich auch nicht ab. Die Heuchelei der Medien heute, als Verteidiger der Meinungsfreiheit, dass sind doch die eigentlichen Verbrecher die eben keine Meinungsfreiheit zulassen, die einen Medialen Krieg führen gegen das eigene Volk. Doch nicht etwa auch für die Wahrung der Religionsfreiheit ?????
Kalifat lässt grüssen, die Steigbügelhalter von dessen, eben unsere GEZ Verbrecher übernehmen das….warum ?
Nöh,hat mal wieder gar nichts mit dem Islam zu tun,lächerlich und Gebetsmühlenartig,nur wo wurden diese Attentäter radikalisiert und nach Angaben aus Frankreich?
In einer Moschee !
Und eine Moschee hat also auch nichts mit dem Islam zu tun?
Diese Moscheen sind doch der Hort für Radikalisierung und Hasspredigten…
Die gehörten sofort und Dauerhaft geschlossen,wenn man Beweise dafür hat,dass dort Hassprediger auftreten dürfen.
Aber lieber das Volk belügen und weiterhin dieser hässlichen Islamfratze in den Arsch kriechen…
Schiebt dem einen Riegel vor und wählt entsprechend,wenn es wieder soweit ist,damit kann man diesen Politverbrechern am Besten den Angstschweiss auf die Stirn zaubern ….
Thomas Oppermann (SPD) ist selbstverständlich nicht bei der ach so „unanständigen“ PEGIDA.
…aber bei PEDOFILA, da hält er’s gut aus:
http://www.bild.de/politik/inland/thomas-oppermann/stuerzt-er-ueber-edathy-affaere-38992410.bild.html
Herzlichen Glückwunsch, Herr Minister! Ihre Ignoranz wird international wahrgenommen: http://www.jihadwatch.org/2015/01/german-interior-minister-charlie-hebdo-murders-have-nothing-to-do-with-islam
#64 MadameMim (08. Jan 2015 12:28)
Habe gerade rein gehört auf Bayern2:
Michael Lüders ist ein Täter!!!
————————————-
Habe das auch gehört, es war schlimm! Die „Experten“ in den Medien heute sind wie im späten Mittelalter die Pfaffen auf den Kanzeln, die die Wirklichkeit der Leute in ihrem Sinne, besser im Sinne des geldgierigen Vatikan von damals, interpretierten.
Die Neuzeit, die im Chaos begann, scheint im Chaos enden zu wollen. Und die „Experten“ auf den Kanzeln der Medien und der Moderatoren sind die schlimmsten Antreiber dabei.
Beispiel aus einer Nachrichtensendung Hörfunk heute: Die rechtspolulistische Vertreterin der AFD Petry traf sich mit der islamfeindlichen PEGIDA. Man hat Schnittstellen gefunden.
In der vermeindlich rein sachlichen Meldung stecken schon propagandistische Wertungen, bzw. Abwertungen.
Hier wird die eigentliche Hetze betrieben. Selbst der DLF, der einst auf Seriosität größten Wert legte, ergeht sich in solch einseitig gerichteter Berichterstattung.
Ganz wichtig jetzt:
– sachliche Berichterstattung
– hinweg mit den „Experten“
Das wäre ein Anfang.
Wir lassen uns doch nicht vom Volk unsere politische Agenda aufzwingen….
Iwohh, Herr de Mazière, davon sind wir auch nicht ausgegangen.
Da wittert einer Morgenluft:
„Man müsse „damit rechnen, dass Neonazis, Pegida-Aktivisten und Islamhasser diesen schrecklichen Terrorakt zum Anlass nehmen, ihre Angriffe zu vermehren“, sagte der Bundesvorstandssprecher der türkisch-islamischen Organisation, Bekir Alboga.“
Klar, gerade Pegida-Aktivisten sind ja geradezu legendär darin, mit Rakten, Kalaschnikows und Molotov-Cocktails Moslems „anzugreifen“. Und wenn nicht, ist die Stimmung halt gerade günstig, sowas einfach mal so einzustreuen, nach der Devise „Irgendwas wird in den Köpfen schon hängenbleiben“.
Irgendwie bin ich auch diese Moslem-Aktivisten, von Mazyek über Kaddor bis Alboga leid, denen nach jedem islamischen Attentat immer nur einfällt, das sie es jetzt ja noch schwerer haben und noch unbeliebter geworden sind. Diese ewigen Selbstbemitleidungs-Endlosplatten gleich am Tag eines solchen Massakers von Paris oder Sydney sind sowas von unpassend, um nicht zu sagen: unverschämt, dass man sich wundert, dass denen überhaupt noch jemand zuhört.
Ich nenne sie immer „Gespenster“: Meine Frau und meine Kinder wissen dann schon, wer gemeint ist … .
Was die Realität nicht vermag, wird auch Pegida nicht schaffen.
Thomas Oppermann warnt, friedlich lebende Muslime in Europa für die Terrortaten Einzelner haftbar zu machen. „Es ist wichtig, dass wir uns jetzt vor die Muslime in Deutschland stellen“, sagte der SPD-Fraktionschef. „Die Muslime sind friedliche Menschen, die mit diesem Terror nichts zu tun haben.“
quelle spon ticker
#152 Biloxi (08. Jan 2015 13:41)
… Björn Thümler. Im Interview erklärt er, was die Politik tun kann, um die Ängste der Demonstranten zu beseitigen.
(#116 Bruder Tuck 13:08; ohne nochmaligen Link, der enthält Ra++enfänger, und das mag die MOD bekanntlich nicht)
Boah! Ich kann es nicht mehr hören, immer dieses „Ängste, Ängste, Ängste“!
Verdammt noch mal, die Leute haben keine „Ängste“, sondern die wollen das nicht, denen stinkt das, die haben die Nase voll – aber doch keine „Ängste“.
Und so unverschämt und herablassend sabbelt dieser CDU-Fuzzi weiter:
Es sind Leute, die sich besorgt zeigen, weil sie mit den Bildern, die sie im Kopf haben durch Isis, Gotteskrieger nicht fertig werden. Denen muss man die Angst nehmen.
Ja, ja, die „werden damit nicht fertig“. Und jetzt mußt du kleiner, dummer Wicht Thümler kommen und ihnen „die Angst nehmen“. Als hätte er Dreijährige vor sich. Was kotzt mich dieses überhebliche, unverschämte Politikerpack an!
Widerlich!
Man muss aber auch einfach sehen, dass solche arroganten, von Wissen über die Welt und die menschliche Psychologie völlig unbeleckten Schleimbolzen wie dieser Thümler oder der Daumenlutscher De Maizière oder der halbseidene, wie in einem serbischen Männerpuff parfümierte Generalsekretär mit Designerbrille – wie war der Name doch gleich nochmal, den muss man sich ja eidentlich auch nicht merke(l)n – inzwischen stellvertretend für die gesamte CDU stehen, nachdem sich dort die einstigen Hoffnungsträger aus Angst vor „Mutti“ haben kaltstellen oder vertreiben lassen. Mit dem Ergebnis, dass nur noch seichte, fade Waschlappen zurückgeblieben sind, die – wie Gröhe – als Merkels Apportierpinscher fungieren.
Wer immer noch glaubt, dass mit der Wahl der Unionsparteien irgendetwas auch nur ein kleines bisschen weniger schlimm wäre, zieht sich die Socken mit der Beißzange an.
Meine Entscheidung für die AfD war vom ersten Augenblick an eine klare Entscheidung gegen die Weichspüler-CDU, die große Mitschuld an den inzwischen fast unlösbaren Problemen in diesem Land und sogar in ganz Europa (etwa durch die irre Euro-Rettungspolitik und das Credo „Mehr EU um jeden Preis!“) trägt.
+++ EILMELDUNG +++ KÖLN +++
Während der heiligen Messe am Dienstag drangen schwer bewaffnete und vermummte Unbekannte in den Kölner Dom ein und erschossen 12 Anwesende, darunter den Domprobst. Während des Angriffs riefen sie „Allahu Akbar“ und „Wir haben den Propheten gerächt“. Bei diesem Angriff kam auch die elektrische Anlage des Doms zu Schaden, so dass dieser nicht mehr angestrahlt werden kann.
In einer ersten Stellungnahme des Erzbistums Köln verurteilte der Bischof die unerträgliche Ausgrenzung Andersgläubiger scharf, die diese Tat erst möglich gemacht habe.
Er verwies aber gleichzeitig auf die Tatsache, dass durch die Verdunklung des Doms künftig erheblich CO2 eingespart würde.
Er rief alle Gläubigen dazu auf, die Täter in ihre Gebete einzuschließen. Es hätten ja auch Kölner sein können.
+++
#168 Paula (08. Jan 2015 13:58)
Irgendwie bin ich auch diese Moslem-Aktivisten, von Mazyek über Kaddor bis Alboga leid, denen nach jedem islamischen Attentat immer nur einfällt, das sie es jetzt ja noch schwerer haben und noch unbeliebter geworden sind. Diese ewigen Selbstbemitleidungs-Endlosplatten gleich am Tag eines solchen Massakers von Paris oder Sydney sind sowas von unpassend, um nicht zu sagen: unverschämt, dass man sich wundert, dass denen überhaupt noch jemand zuhört.
————————————-
Das ist Taq?ya.
Eine undurchdringliche Mauer der Abschottung, der Verachtung, des inneren Hasses und einer Gegenkultur prägen breite Schichten der türkischen und arabischen Community, was auf einen Nenner zu bringen ist: Deutschenhass!! Aber das wäre beherrschbar und vorallem nicht so gefährlich, wenn es die korrupte Politik nicht gäbe, die Moslems Vorzugsbehandlungen bieten und den Islam sogar als deutschlandzugehörig proklamieren! Eine permanente Verwechslung des wohlstandsfetten Gutmenschentums von MultiKulti und islamische Unterwanderung, Out of Africa-Syndrom mit innerem Selbsthass, unreflektiertes „Kampf gegen Rechts“-Getöse mit wirklicher Feindbestimmung, das alles gibt dem Islam Nahrung und Kraft – und Zuversicht! Wenn man nicht den Kern der Ursache, den Koran, als das benennt, was er ist: eine Abgrenzungsideologie und kein „Karneval der Kulturen“ wird es nie Frieden geben! Man muß sich stellen dieser Ideolgie, die den ganzen Erdball ruinieren wird, aber mit Gender und „Schlag-mich-auch-auf-die-andere-Wange-Postulate und unendlicher Kompromßfähigkeit, die mehr an Aufgabe und Suizid erinnern als an Problemlösung!! Es ist zu spät, wir sind durchsetzt von Fäulnis, das ist die Gewißheit, die den Moslems ihre Stäke gibt!
Interessehalber und ernst gemeint, da ich mich NICHT mit dem Islam beschäftige und auch zukünftig kein bedürfnis habe, mich damit zu beschäftigen:
Steht das wirklich wörtlich so im Koran?
Wenn ja, sind das wirklich die Inhalte von Gebeten und Preigten im Islam?
Ich habe keine Ahnung davon.
Mir geht es nur darum, dass Kriminelle und Schwerverbrecher hier aussortiert werden.
Man muss sich das einfach mal auf der Zunge zergehen lassen:
“Man müsse “damit rechnen, dass Neonazis, Pegida-Aktivisten und Islamhasser diesen schrecklichen Terrorakt zum Anlass nehmen, ihre Angriffe zu vermehren”, sagte der Bundesvorstandssprecher der türkisch-islamischen Organisation, Bekir Alboga.”
Ich finde das schon nicht mehr lustig die Scheisse, Pegida wird jetzt zum Ableger der NSU…..oder was, welche Angriffe eigentlich ?
*Predigten*
Das ist wirklich grob dumm, Herr Minister – und die Menschen merken das.
In den Nachrichten: „Radikale Misline loben Attentat“
Korrekt wäre jedoch: „Muslime loben Attentat und damit wir weiterhin sagen können das habe nichts mit dem Islam zu tun sagen wir einfach das seien radikale und eigentlich gar keine Muslime (wie auch Mohammed keiner war)“
In den Nachrichten: „Radikale Muslime loben Attentat“
Korrekt wäre jedoch: „Muslime loben Attentat und damit wir weiterhin sagen können das habe nichts mit dem Islam zu tun sagen wir einfach das seien radikale und eigentlich gar keine Muslime (wie auch Mohammed keiner war)“
Man kann nicht dümmer denken, als man selber ist!
Die Misere glaubt also wirklich, dass alle dümmer sind als er und er den großen Überblick hat. Na dann!
Wenn der Islamismus nicht mit dem Islam zu tun hat und Islamisten nur Kriminelle sind, dann fragt man sich natürlich zu Recht, was die NSDAP mit Nazis zu tun hat, denn auch nicht alle NSDAP-Mitglieder waren Verbrecher, hat man jemals Nazis als kriminelle NSDAPler betrachtet?. Oder man nehme die Hells Angels, warum hat man die hier verboten, das waren auch nicht alles Kriminelle und trotz dem hat sie verboten, weil einige auffällig straffällig wurden.
Mit dem Islam tut man sich offensichtlich mehr als schwer. Die Fakten zu akzeptieren ist wahrscheinlich auch verboten.
Nazi*s konnten wenigsten die NSDAP verlassen, wie auch die Hells Angels ihren Club verlassen konnten. Doch ein Muslim ist ewig in seiner (kriminellen) Religion gefangen, er muss die (kriminellen) Vorgaben des Koran lernen und sollte diese auch erfüllen. Ist nun die islamische Lehre kriminell, der Glaube, oder gar der Koran?
Islamisten nennen sich immer Gläubige und nehmen den Koran wörtlich ernst. Es ist jedoch genau der selbe Koran, den „alle“ Muslime ernst nehmen. Sind nun die weniger Gläubigen die Friedlichen und die streng Gläubigen die Kriminellen, weil sie ihren Glauben ernst nehmen, oder ist die Gefahr der Glaube an sich? Wer die Sache logisch betrachtet, der erkennt sicher, dass die Gefahr aus dem Koran kommt, denn dort ist Quelle der Gewalt und des Hasses zu finden. Dort wird auch getrennt in Gläubige und die weniger werten Ungläubige. Dort ist die Quelle des latenten Rassismus allen Nichtmuslimen gegenüber und nicht anders herum. PEGIDA meint nicht, dass alle Anderen weniger wert seien. Aber genau dies ist die Lehre des Islam und dies ist Rassismus, in dem man alle Nichtmuslime herabstuft. Wer das nicht begreifen kann, der begreift auch keine Schwerkraft, selbst dann nicht wenn er von Dach eines fällt und unsanft aufschlägt.
#178 Selberdenker (08. Jan 2015 14:07)
“Terroristische Anschläge haben nichts mit dem Islam zu tun.”
Das ist wirklich grob dumm, Herr Minister – und die Menschen merken das.
______________________________________________
Macht normalerweise gar nichts. Dumme, geistig Minderbemittelte und Idioten gab es immer und wird es auch immer geben.
Nur, die Mehrheit der Deutschen wählt sich sowas an die Macht.
Die terroristischen Anschläge jeden Montag verursachen erhebliche Schmerzen, satirischer Terror jetzt auch.
Dagegen wird halt was unternommen, wir lieben euch doch alle……
#165 FrankfurterSchueler
Die mittlerweile fast komplett staatlich gelenkten Medien dürfen nur das wiedergeben, was das (DDR-erfahrene) Spitzenpersonal in der Regierung vorgibt.
Auf absehbare Zeit wird es deshalb keine sachliche Berichterstattung über Pegida geben.
*kranklach*
Der Islam hat nichts mit Mord und Terror zu tun!
Und Sozen und Kommunisten haben nichts mit Gulags zu tun!
Und Nationalsozialisten nichts mit KZ’s!
Und politisches Gesindel hat auch nichts mit Raffgier und Lügnern zu tun!
Und Krebs ist keine Krankheit!
Usw..
„Das hat nichts mit dem Islam zu tun“ sagen unsere Islamversteher, auch wenn sie gar nichts vom Islam verstehen.
Es hat nicht nur mit dem Islam etwas zu tun, sondern das Heilige Buch der Mohammedaner gebietet eine solche Tat, und zwar unter anderem im Koran Sure 5 Vers 33, der da lautet:
„Der Lohn derer, die gegen Allah und seinen Gesandten Krieg führen und (überall) im Land eifrig auf Unheil bedacht sind (yas`auna fie l-ardi fasaadan), soll darin bestehen, daß sie „umgebracht oder gekreuzigt werden, oder daß ihnen wechselweise (rechts und links) Hand und Fuß abgehauen wird, oder daß sie des Landes verwiesen werden. Das kommt ihnen als Schande im Diesseits zu. Und im Jenseits haben sie (überdies) eine gewaltige Strafe zu erwarten.“
voilà!
Da werden Karikaturisten bzw. Journalisten, für Zeichnungen über Islam, Koran u. Mohammed bekannt sowie schon früher bedroht u. angegriffen, ermordet, ebenso einige Polizisten; sie wurden umgebracht von Terroristen, denen es ganz offensichtlich um eben jene inkriminierten Werke ging.
Welche Sorgen umtreiben nun einen Idriz u. zahlreiche hiesige Islam-Kriecher aus Politik u. Medien: Angst, es könnten hierdurch weitere korangläubige Mohammed-Fans zu ähnlichen Scharia-Taten animiert werden? Von nun an Karikaturisten u. Kritiker in Todesangst leben?
Die Themen Islam, Moslems, Mohammed u. Scharia per Selbstzensur zukünftig noch weniger bis gar nicht mehr thematisiert werden? Die verbliebenen ‚Charlie Hebdo’-Mitarbeiter traumatisiert sein u. womöglich beruflich vor dem Nichts stehen? Das Leben der Angehörigen der Redakteure u. Polizisten ebenfalls zerstört sein?
Aber nein! Es gibt derzeit viel Wichtigeres: “Für Muslime beginnt nun eine schwierige Zeit…Es droht, wie immer in solchen Fällen, ein Generalverdacht.“
Weitere Lügen u. Belehrungen von Idriz:
SZ: Aber es gibt Passagen im Koran, in denen Gewalt ausgeübt wird.
BI: Diese Koranverse sind von historischer Bedeutung; sie haben mit der Zeit, in der wir leben – eine Zeit des Friedens – absolut nichts gemein. Menschen, die solche Verse als Rechtfertigung für ihre Taten vortäuschen, missbrauchen den Koran. Ansonsten hätten sich Muslime im Laufe von tausend Jahren ununterbrochen immer im Krieg befinden müssen. Das ist aber nicht der Fall.
Dann müsste in jedem einzelnen der über 50 islamischen Länder Frieden u. beispiellose Glückseligkeit, gegenseitiger Respekt u. unbeschreibliche Toleranz herrschen u. es sollte von dort keine sog. „Flüchtlinge“ geben, wovor sollten die auch „flüchten“?
Zum Titelbild:
Fühlt de Misère etwa schon den Strick um den Hals?
De Maiziere: „Wir lassen uns unsere politische Agenda nicht von pegida aufzwingen!“
Kann er ja auch nicht, denn seine AUFTRAGGEBER die globale Elite, die 8 Familien, die die FED gegründet haben, wollen den Mittelstand zerstören und eine Einweltweltregierung schaffen in der es nur Herrscher, eine kleine Funktionselite und Sklaven gibt. Der Islam wird von den Globalisten als Destabilisierungswaffe eingesetzt.
apropos Generalverdacht…
#152 Biloxi (08. Jan 2015 13:41)
wunderbar geschrieben und so wahr.
Da kommt dieser Politiker aus der hinteren Reihe und meint zu wissen, was „der Bürger“ denkt und weil das noch nicht genügt, meint er auch noch „Ängste nehmen zu können“.
diese ekelerregende Politikersprache, wenn dann kurz vor Wahlen Dinge wie „wir müssen DIE MENSCHEN mitnehmen“……gesagt werden, ist es schwieirg nicht aggressiv zu werden…..
Es sind keine „Bilder“ von IS und ähnlichem Scheissdreck die mich beunruhigen. Es sind die Dinge die täglich vor unserer Haustür passieren, eine muslimische Mädelgang, die meiner Tochter in der Schule das Leben zur Hölle machen, Politiker die die Umbenennung christlicher Feste fordern und so viele „Kleinigkeiten“ mehr und dann apokalyptische Ereignisse wie in Paris……..
das sind keine „Bilder“, das ist verdammt nochmal real und da brauch ich nicht so einen Wi.er, der mir in einem gemütlichen Gespräch bei einem Glas Cola und Plätzchen meine Ängste nimmt. Anmassender Sack, komm runter von Deinem sehr hohen Roß so lange Du das noch selbst kannst……..einfach nur noch ekelhaft!
Lieber Herr Alboga!
Ihre Brüder und Schwestern ermorden in Europa unschuldige Menschen, die nach UNSEREN Gesetzen leben, nur weil sie das Recht der Meinungsfreiheit wahrnehmen. Uns wird also der Mund verboten, das geht nicht! Wir haben Meinungsfreiheit!
Und wer denkt, eines unserer Grundgesetze einschränken zu müssen, weil er nicht mit Kritik, die auch zur freien Meinungsäußerung gehört, umgehen kann, dem steht auch AUCH aufgrund unserer Gesetze frei, sich verbal zu duellieren!
Und Angriff nenne ich das nicht, das ist eindeutig Verteidigung. Schon wieder mal in der Opferrolle, das könnt Ihr gut! Ist aber so leicht zu durchschauen!
Ach, nun habe ich ja auch das Recht der Meinungsfreiheit wahrgenommen und das dürfen Sie auch! Ich warte auf Ihre Antwort!
Klartext von einem kath. Priester.
Geht zu den Pegida-Demos
hier einige Zitate aus seiner Predigt:
Hier die ganze Predigt auf Video
https://www.youtube.com/watch?v=R-dvJkLNFPg
http://www.alhayattv.net
Zitat, Video:
Der feige, abscheuliche Anschlag der Islamisten auf „Charlie Hebdo“ ist eine zwangsläufige Folge der islamischen Lehren, selbst wenn viele Politiker dies nicht wahr haben wollen und die Trennung zwischen Islam und Islamismus pflegen.
Auch eine scharfe Verurteilung dieses Terroranschlags seitens der Islamvertreter und die mündliche Distanzierung von der Bestrafung und Hinrichtung der Prophetenbeleidiger ist ein fest verankerter Bestandteil der islamischen Lehre und der islamischen Rechtsauffassung und kann so einfach nicht geleugnet werden.
Als Grundlage hierfür dienen unteranderem die Verse aus Sure 9:
„…Und diejenigen, die Allahs Gesandten belästigen, für diese ist eine qualvolle Peinigung bestimmt… spottet nur! Allah wird das, von dem ihr fürchtet, an den Tag bringen… Wie könnt ihr euch erlauben, über Allah, Seine Zeichen und Seinen Gesandten zu spotten?… versucht euch nicht zu entschuldigen…“ Sure 9.61- 66
Auf diese und ähnliche Verse, sowie auf einige authentischen Hadithe fundieren einige Fatwas der Islamgelehrten, die zur Tötung aller Prophetenkritiker und Prophetenbeleidiger aufrufen.
In der Fatwa Nummer 44469 auf Islamweb heißt es:
(Fatwa Nr.: 44469 unter der Leitung von Dr. Abdulah Al Faqih)
In seinem Fatwa Nummer 22809 sagt der Gelehrten Sheich Mohammed Saleh al Munajed
Die rechtmäßige Allianz der Gelehrten und Prediger untermauert diese Tatsache in ihrem Fatwa vom 21.04.2005 durch Leitung von Dr. Abdul Haii Yousef
Doch, der Anschlag auf Charlie Hebdo hat wohl mit dem Islam zu tun.
#190 wolaufensie (08. Jan 2015 14:23)
“Für Muslime beginnt nun eine schwierige Zeit…Es droht, wie immer in solchen Fällen, ein Generalverdacht.“
apropos Generalverdacht…
++++
Dann sollen die Muslime von hier verschwinden!
Dann gibt es auch keine Probleme mit dem Geralverdacht!
Man muss sich das einfach mal auf der Zunge zergehen lassen:
“Man müsse “damit rechnen, dass Neonazis, Pegida-Aktivisten und Islamhasser diesen schrecklichen Terrorakt zum Anlass nehmen, ihre Angriffe zu vermehren”, sagte der Bundesvorstandssprecher der türkisch-islamischen Organisation, Bekir Alboga.”
Wohl kaum in den vielen islamischen Ländern wo Frieden und u. beispiellose Glückseligkeit, gegenseitiger Respekt u. unbeschreibliche Toleranz herrschen…..ich sehe da auch keine deutschen Flüchtlinge die morden und Terror verbreiten.Pegida auch nicht !
DAS WASSER STEHT IHM BEREITS BIS ZUM HALS!
De Maizière greift sich an den Hals, s.o. Foto, von hier:
http://www.sueddeutsche.de/politik/aufklaerungsdrohne-euro-hawk-de-maizires-ministerium-soll-gegen-gesetz-verstossen-haben-1.1677011
KÖRPERSPRACHE
„“Hand am Hals: Wenn sich Menschen beim Reden über den Hals streichen, „signalisieren sie damit Unsicherheit oder tun dies infolge von akutem Stress“, betont Navarro. Die Geste diene der eigenen Beruhigung: In diesem Bereich sitzt der Nerv, der den Herzschlag beruhigt.““
http://handwerk.com/schauen-sie-auf-die-haende-koerpersprache/150/64/32660/3
De Maizière: “Wir lassen uns nicht von Pegida unsere politische Agenda aufzwingen”
Und die Demonstranten lassen sich von Typen wie dir oder von Terroristen, die angeblich mit Islam nichts zu tun haben hoffentlich nicht ihre Grundrechte nicht beschneiden:
Pegida-Demos könnten Terrorziel werden
Wenn ihr Politikasper Prinzipien hättet, würdet ihr euch am Montag bei der Demonstration von Pegida sehen lassen – einfach nur symbolisch zur Verteidigung des Wertes der bedrohten, der verletzten Meinungsfreiheit.
Ihr stellt euch aber eher zu den Gegendemonstranten.
Achja, Herr Aiman A. Mazyek:
Wenn Sie sich mit hundert Moslems nächsten Montag bei schlechtem Wetter einmalig symbolisch an die Seite von Pegida stellen würden – einfach nur aus Respekt vor unseren Grundrechten, dann wäre das ein glaubwürdiges Bekenntnis, ein Zeichen, das auch wirklich angenommen würde.
@#198 HARMS (08. Jan 2015 14:28)
„Die Angreifer hätten genauso gut Neonazis sein…“
Aiman Mazyek 6.Jan.2015
https://twitter.com/aimanMazyek/status/552572795121836032
Natürlich lassen die sich vom scheiße Volk zu nichts zwingen!
Wäre ja noch schöner wenn der niedere Pöbel eine eigene Meinung hat und die noch zu Gehör bringt!
Der sollen Zahlen und sein Maul halten!
Was für eine Bananen Republik!
Wisst ihr was wenn diesem feigen Heuchler mal was passiert durch Islamisten, dann werde ich ihm keine Träne hinterherweinen. Von mir aus können Islamisten eine Bombe im Bundestag zünden, vielleicht wachen dann diese Trottel auf…
ich meinte der Bundestag wie er heute ist ohne die kritischen Partein wie AfD, Freiheit usw
Man hat ja nur 2 Möglichkeiten auf den Islam-Terror zu reagieren.
1. man gibt nacht, nimmt auf die „religiösen Gefühle“ der Moslems besonders Rücksicht, bestärkt die Terroristen die verstärkt weitermachen, gibt damit die westlichen Werte auf, ebnet der totalen Islamisierung den Weg, das ist das Ende also keine Option
2. man sagt „jetzt erst recht“ und druckt um so mehr Satire über den Islam, nimmt den Islam extra „hart ran“, in der Hoffnung der Islam könne sich weiterentwickeln, zu Kritik fähig sein, dem Terror früher oder später endgültig entsagen.
Mögl. Folgen von 2.
2.a) die Anschläge werden weniger, der Islam moderater, gibt weltliche Machtansprüche auf und distanziert sich nachhaltig von Gewalt, Friede, Freude, Eierkuchen – das wird NIEMALS passieren, da der Terror, die Gewalt aus dem Herzen des Islam kommen, dem Koran und dem Leben des Mohammed, das ist also eine absolut utopische-naive Träumerei der linken Islamisierer.
2.b) die Anschläge gehen verstärkt weiter, es entwickelt sich eine Terrorspirale die man nicht einfach weiterlaufen lassen kann, an diesem Punkt muss man entscheiden den Islam als Ganzes als eine gewalttätige, totalitäre Unterdrückungsideologie zu kritisieren und zu ächten, aus Europa zu verbannen, der Welt durch das konsequente verteidigen der westlichen Lebensart gegen den Islam ein Vorbild geben, erfahren dass die Idendifikationswirkung des Islam vorbei ist wenn man ihn entschlossen bekämpft und er seinen Schrecken verliert, viele Moslems werden sich vom Islam abwenden weil sie unseren, den westlichen Lebensentwurf natürlicherweise favorisieren, der Islam wird überwunden, das ist die einzig vernünftige Lösung!
Für Deutschland!
Wo bleibt denn eigentlich unser Dauerbetroffener? Der Grüßaugust der Nation? Sonst kann er doch vor Betroffenheit kaum gehen und diesmal nur Schweigen. Er feilt wohl an einer Betroffenheitsrede die ihn nicht entlarvt. Aus welchem Grund kann es denn sonst so lange dauern?
Thomas die Misere; auch einer aus der Riege der Islam-Arschkriecher und Deutschland-Abschaffer.
Es ist einfach so widerlich, daß ich mich bei diesem K..zbrocken schäme, den selben Vornamen zu tragen!
Die Aufgabe dieser Flachpfeife ist es eigentlich, die Verfassung, unsere Rechte, Freiheiten und Werte gegen Feinde innerhalb des Landes zu verteidigen! WER die Feinde im Inneren sind, wissen wir spätestens seit den Anschlägen in Paris!
Auch wenn er sich rein juristisch gesehen sich nicht strafbar gemacht hat, rein moralisch gesehen ist er nicht besser wie ein Holocaustleugner. Pfui Teufel Herr Innenminister!
#200 Selberdenker (08. Jan 2015 14:39)
Pegida-Demos könnten Terrorziel werden
—————————————
In dem Link heißt es:
M.E. kann die Versammlung aus solchen Gründen nicht von vornherein verboten werden. Allerdings kann die Polizei die Veranstaltung auflösen.
Jedenfalls wird es am Montag interessant werden. Ich möchte nicht in der Haut eines der Polizeiführer stecken, die eine solche Entscheidung treffen müssen.
Das Schlimme ist, dass in der jetzigen Lage damit zu rechnen ist, dass wenn etwas passieren sollte, Gott bewahre, die Gutmenschenfraktion und die Islamverbände die Schuld der PEGIDA zuweisen werden, wenn sich nicht sogar laut „Hurra“ schreien.
De Maizière: “Wir lassen uns nicht von Pegida unsere politische Agenda aufzwingen”
Nein Herr Maiziere , sie lassen sich lieber von dem Grün und Linksversifften Pack Ihre Agenda
aufzwingen.
aber seien Sie sich sicher der Wind wird sich drehen , doch dann ist ihre neue Heimat bestimmt neben Frau Honecker …
OT:
NTV – Mehr Pegida, weniger Lucke
AfD auf dem Weg zu Hass und Wahn
http://www.n-tv.de/politik/AfD-auf-dem-Weg-zu-Hass-und-Wahn-article14282371.html
Ich hoffe es ist von NTV nur die übliche „Divide et Impera“ – Hetze oder?
Wie steht denn Lucke jetzt zum ISLAM?
Vielen Dank für die KLAREN WORTE und der Benennung der nackten, unverfälschten WAHRHEIT, so wie sich selber darstellt.
Nur so wird ein Schuh daraus !
Früher wurde man deswegen selbst auf PI noch in „Moderation“ genommen, doch diese Zeiten haben sich geändert. Der Kaiser ist schon lange nackt, und wenn die „Untertanen“ ihm das nicht sagen, dann holt er sich womöglich noch eine Erkältung. 😉
Also weiter so im Sinne der WAHRHEIT !
WAHRHEIT besteht, LÜGE vergeht !
Wir sind der Souverän, 💡
WIR SIND DAS VOLK !!!
#205 xtina
In der moralischen Verfassung, in der er sich befindet, ist der Westen in einer lose – lose-Situation:
Begehrt er auf, hat er die „legitime“ Reaktion der „provozierten“ Muslime zu erwarten.
Hält er den Nacken hin, wird er – mehr oder weniger – friedlich abgewickelt.
Das Problem ist aber nicht der Islam, das Problem ist die moralische und ideologische Desorientierung unserer Parteipolitik sowie der Meinungseliten, die fast alle durch die linksideologische Schule sozial- und geisteswissenschaftlicher Unifakultäten hirngewaschen wurden.
Und ein Problem ist mit Sicherheit auch die finanzwirtschaftliche Abhängigkeit des Westens von solchen lupenreinen Demokratien wie Qatar oder Kuwait.
@#208 FrankfurterSchueler (08. Jan 2015 15:00)
Die werden das demnächst gar nicht erst genehmigen. Soviel zur Demokratie.
Angi hat auch gepubst:
„Wir haben mit der über-, übergroßen Mehrheit der Muslime ein sehr gutes Verhältnis. Alle haben sich hier auch klar geäußert zu terroristischen Angriffen“, sagte sie.
Ich hab nichts vernommen, aber sie hat bestimmt bessere Ohren als ich…
Monsieur de Misère, taisez-vous!
Ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen möchte. Warum steht kein islamisches Land auf und verurteilt diesen Anschlag? Kein Wort des Mitgefühls für die Opfer. Das ist furchtbar aber wenn eine Tutsche stirbt dann fühlen alle mit und die ganze Welt berichtet. Wir leben in einem Land in dem man nicht mehr leben kann.
Das demütige Defilieren unserer Politiker hat schon was tragisch-komisches finde ich.
Alle kommen nacheinander auf die Bühne und sagen ihr Sprüchlein auf. Als stände hinter dem Vorhang einer mit nem Krummschwert und einem orangenen Overall….
#217 maxschwabe1975
Weil das nichts, aber auch rein gar nichts mit dem Islam zu tun hat. Im Gegenteil, das war doch ein Angriff AUF den Islam!
😉
Die Mutti muss langsam kapieren, dass sie einen anderen Innenminister braucht, wenn sie noch ein Paar Jahre wursteln will.
Der hauptberufliche Deutschen-Ankläger Michel Friedman:
„Wir lassen selbstverständlich Pegida zu“ – Aja, Hr. Friedman erteilt(e) also gönnerhafterweise seine Erlaubnis für Pegida.
„In der auf den Pegida-Demonstrationen immer wieder gezeigten Abneigung gegenüber den meisten Medien sieht Friedman Parallelen zum Anschlag in Frankreich: „Die Demonstranten in Dresden verüben ebenfalls einen verbalen Anschlag auf die Pressefreiheit, indem sie demonstrativ immer wieder skandieren, in Deutschland gebe es nur noch eine Lügenpresse“. Wer mit solchen Slogans unterwegs ist, lehne die demokratische Realität in Deutschland ab.“
http://www.focus.de/politik/deutschland/der-terror-in-paris-und-die-folgen-friedman-pegida-ist-ein-anschlag-auf-die-pressefreiheit_id_4389736.html
De Maiziére hat nichts mit Deutschland zu tun 💡
#214 Klara Himmel (08. Jan 2015 15:10)
Die werden das demnächst gar nicht erst genehmigen. Soviel zur Demokratie.
———————————–
Das ist sehr schwierig, da muss schon allerhand zusammen kommen. Das Versammlungsgesetz ist schon noch ein Bollwerk, das nicht ganz so leicht genommen werden kann.
Deshalb ist es sehr wichtig, dass die Veranstaltungen möglichst ruhig verlaufen.
Beissleder ist da sehr zu empfehlen, das schadet weniger den Zähnen, wenn man draufbeisst als Zähneknirschen. Hauptsache ruhig bleiben.
haben sie es gefühlt herr innenminister?
der kopf ist noch am hals dran.
#220 Schüfeli (08. Jan 2015 15:19)
Wen denn?
SIE hat doch die meisten schon verschlissen!
Der Herr Innenminister muß sich von mir fragen lassen, ob der in Paris gezeigte Gebrauch von Kalaschnikows nicht auch etwas mit unseren „sperrangelweit offfenen“ Grenzen zu tun hat.
Es ist keiner mehr da, der kontrolliert, ob Mordwerk-
zeuge jederzeit nach Europa engeschleust werden können.
Man kann nur mutmaßen, wieviel davon schon in irgend-
welchen Verstecken für das geplante große Schlachten
an den Kuffar (Lebensunwerten) bereitliegen.
Erst wenn einige unserer politischen Islamversteher
selbst Opfer sind, könnte ein Umdenken stattfinden.
#33 germanica (08. Jan 2015 12:12)
@3,alexandros,
2004 wurde in Amsterdam der Filmemacher Theo von Gogh ermordet.
Einer seiner letzten Filme vor der Auslöser für diese feige Attentat auf die Meinungs-und Kunstfreiheit!
Der Titel dieses Films lautete”SUBMISSION”!
ZUFALL?
Zufälle GIBT es NICHT!
Unter youtube “submission theo van Gogh ” eingeben, dann findet ihr den Film, kann leider wieder mal nicht direkt verlinken!
Wäre schön, wenn das jemand anders von euch übernehmen könnte..
Zeigt diesen Film FÜR Theo van Gogh und FÜR Charlie Hebdo UND FÜR UNSER ALLER MEINUNGSFREIHEIT!
@ Hier ist der Link zum Film! 😉
https://www.youtube.com/watch?v=iq8–myC9nM
Vorschläge wurden ja gemacht:
begrüßen, beobachten (ohne genug Personal dafür zu haben),
betreuen, pflegen (dafür gibt es immer genug Sozial-Irgendetwas-Personal),
versorgen (Steuerzahler zuständig),
lieben (das sollen wir alle)…
Und wer weg will, nicht raus lassen (Dschihad kann man ja auch im Buntland machen).
Verantwortungsvoll sieht aber anders aus.
Es gibt (noch) ein Paar vernünftige Leute in der CDU, allerdings nicht in der ersten Reihe.
Notfalls kann man Friedrich (CSU) zurückholen.
Er hat zwar auch nicht viel bewirkt, aber zumindest hat sich nicht als „Vater der Dschihadisten“ blamiert.
(siehe z.B. PI-Thread “Dschihadisten sind unsere Söhne und Töchter”).
Es ist eben leichter und auch viel weniger gefährlich, Leute wie zum Beispiel Geert Wilders, Ayaan Hirsi Ali, Lars Hedegaard, Suzanne Winters, Salman Rushdie und eben auch Charlie Hebdo irgendwelcher Vergehen zu bezichtigen oder ihnen wenigstens eine Mitschuld an der Islamgewalt zu geben und /oder sie anzuklagen ganz förmlich vor Staatsgerichtshöfen sogar, wenn gerade wiedermal irgendwo auf der Welt uns der Totale Islam erklärt wurde und er streng nach dem Koran jede Dschihad- und Schächtungs-Sure einzeln rauf und runter Amok läuft, statt sich unmittelbar mit Islamisten anzulegen, die mit ihrem Fromm-Terror sich den Westen nach ihrem Bilde zurecht zu schießen gedenken oder es gerade sogar machen.
Angesichts von AK-47s wird der gewöhnliche Westpolitiker bestenfalls zum ‚vermittelten‘ Terrorbekämpfer, indem er sich praktikablere Feinde lieber im eigenen Westen zurechtschustert und denen den Sündenbock zuschiebt für den ganzen Kuddelmuddel mit dem Islam, uns Islmakritikern eben.
Selbst wo einmal der Geist gegen den Islamismus, das sei ja nur eine klitze-kleine radikale Minderheit, den Worten nach ausgesprochen willig war, zeigte das Fleische sich zumeist recht lendenlahm und schwach, so dass es gerade reichte, die wahren Islamismusgegner mit veritablen Treibjagden zu hetzen, statt die Wahren Islame und ihre veritablen Täter und Multiplikatoren auch nur beim Namen zu nennen.
In den Köpfen unseres BRD-Regierungsmobs ist der ursächliche Auslöser des „Unfriedens in unserer Gesellschaft“ rund um das Stichwort Islam deshalb primär und mehr oder weniger unausgesprochen im Umfeld des aktuellen Generalfeindes PEGIDA verankert, statt bei sowas Onminösen wie Islamischem Terror, was es deshalb auch wohl auch gar nicht gebe, sondern eben nur halt Extremisten, (die „das Alles“ wahrscheinlich wegen schlimmer sozialer Benachteilung und Ausgrenzung machen), denn ausgesprochen wird von diesen Regierungschaoten, um nicht zusagen diesem Regierungsmob, und zwar tanzen sie jetzt der Reihe nach im GEZ-Staatfunk zu solchen abgedrehten Statements auf wie die Orgelpfeifen, so kotauwillig und funktionärs-besselt angriffsbissig als befänden wir uns schon in Nordkorea, so uniform und gerontokratisch staatstragend mit gestrengem strafendem Blicke vorgeräppt als wollten sie das Wort zum Sonntag à tergo toppen und so unsicheren Blicks als seinen sie alle irgendei Edathy und/oder aufCrystal meth, gehetzte Hetzer allesamt, ihrer eigenen Bedeutung und der ihrer eigenen Worte eingedenk, und im Augenwinkel zuckend vor lauter angespannter Selbstüberheblichkeit, dass der Islam daran ganz unschuldig sei, unschuldiger als wie das Jesuskindlein in der Krippen vielleicht sogar, Mann!
Jetztgrad hat die Groko ihr letztes Stotter-Genie ins Rennen geschickt, das so maßlos eloquente und verhuscht geistesgegenwärtige Justizministerchen, das in seiner ganzen Popaganda-Maßschneiderei für eilfertige Islamarschkrieche ganz zu unrecht den Namen Maas führt.
Der hat jetzt die reine Unschuld des Islams sozusagen aus dem Islam selber deduziert, Leute, das ist sowas Übermaasig genial, dass es alle Maße sprengt, dagegen ist das Erfindergenie Danieldüsentrieb mit seiner Erfindung des Schwarzlichtes, das helle Räume dunkel macht, ein Dreck dagegen.
Alle müsse jetzt nach Maas zusammen stehen im Kampf gegen Pegida, um es dem Islam zu zeigen, dass er keinen Kampf der Kulturen braucht, um im Westen zu siegen.
We Are Charlie: Free Speech v. Self-Censorship
by Douglas Murray • January 8, 2015 at 5:00 am
Will we keep on blaming the victims? Perhaps the media assume that it is easier to force good people to keep quiet, or keep their own media offices from being attacked, than to than to tackle the problem of Islamic extremism head-on. It is easier to blame Geert Wilders, Ayaan Hirsi Ali, Lars Hedegaard, Suzanne Winters, Salman Rushdie or Charlie Hebdo — and even put some of them on trial — than to attack the attackers, who might even attack back!
The press and the media seem to prefer coerced self-censorship: It is your own fault if you get hurt: none of this would be happening to you if you had only kept your mouth shut. It is easier to denigrate the people warning us about a danger than it is to address the danger they are warning us about.
Do you think a country should change its policies because segments of one community will run into newspaper offices and gun people down if you don’t?
If those in positions of influence do not deal with this problem now, we will not like those who deal with it later.
http://www.gatestoneinstitute.org/5016/charlie-hebdo-attack
#214 Klara Himmel (08. Jan 2015 15:10)
Die werden das demnächst gar nicht erst genehmigen. Soviel zur Demokratie.
———————————-
Die HOGESA in Essen wurde wohl heute durch die Polizeipräsidentin verboten.
Sobald die etwas in der Hand haben, was mit Gewalt in Verbindung gebracht werden kann, wird verboten werden.
Die einfachste Möglichkeit ist der agent provocateur, der aus der Versammlung heraus Gewaltakte begeht. Einmal geschehen, kann man leichter verbieten.
Daher muss auf diese Leute genau geachtet werden.
#226 hummel (08. Jan 2015 15:33)
…. Erst wenn einige unserer politischen Islamversteher selbst Opfer sind, könnte ein Umdenken stattfinden.
Ich hab da meine Zweifel, ob das passieren wird. Die haben sich schon lange freigekauft. Anders kann ich mir deren Verhalten nicht erklären.
Man erinnere sich jedoch an die RAF. Da waren klar die Mächtigen das Ziel.
Da wurde sofort über Jahre das große Fass aufgemacht:
– Neue Gesetze
– Rasterfahndung
– Bewaffnung
– Mithilfe der Bevölkerung wurde angemahnt
– und und und …
Wenn es in Deutschland 4 Mio. Islamisten gibt und die Mehrzahl, sind wir mal großzügig und sagen 75% (3 Mio.) sind integriert, dann verbleiben 1 Million Islamisten die unseren Staat, unsere Verfassung und unsere Gesellschaft ablehnen. Sie leben fanatisch nach dem Koran und orientieren sich ausschließlich an ihrem Propheten. Und das macht diese Religion und ihre 5 mal am Tag Betenden so gefährlich.
http://www.mdr.de/nachrichten/is-dschihad-aufruf-toetung-gegner100.html
Das war der Aufruf zum Dschihad, der nun Stück für Stück umgesetzt wird! Das Morden hat schon begonnen, erst in Australien, nun auch hier. Und es wird weitergehen.
Deutschland hat seine Terrorwarnstufe hochgestuft, aber angeblich sei noch kein Anschlag in Sicht! Ich kann auch daheim per Internet was basteln, wenn ich unauffällig bin, wird mir kein Geheimdienst etwas nachweisen können, wenn ich mich daheim radikalisiere, ein paar Freunde kontaktiert über Mittelsmänner, mich unter Demonstanten mische und dann die große Sause loslasse.
Ich bin Einzeltäter mit hunderten von Toten und keiner bringt mich mit dem Islam in Verbindung, obwohl es eine koranmotivierte Tat war.
Gegen Einzelkämpfer wird man nichts machen können, da hilft es auch nicht, Syrienrückkehrer zu beobachten, wenn der Unruheherd bereits im Land ist!
#122 Religion_ist_ein_Gendefekt (08. Jan 2015 13:13)
Und zum dritten: Gerade als Innenminister und damit zuständig für innere Sicherheit hat er nicht blind zu sein gegenüber dem Gewaltpotential und den Wurzeln desselben in dieser importierten Ideologie namens Islam. Schon Schäuble hat seinerzeit so angefangen mit seiner lakonischen Feststellung, “die islamische Einwanderung werde dieses Land verändern”.
—————
jetzt habe ich endlich nachgelesen, was ich immer wieder aufgeschoben habe:
ich habe bei schäuble schon lange den verdacht, dass er einen hass auf deutsche hat und mein wissenszuwachs hat mir bestätigt, sein attentäter war ein deutscher.
Immer wieder lese ich im Zusammenhang mit dem Namen de Maiziere verschiedene Kommentare über ihn, aber ich werde nicht ganz schlau daraus. Was war vor ein paar Jahren mit dem Sachsensumpf und Kindsmissbrauch ? Hat er Dreck am Stecken und ist deshalb erpressbar ? Herr de Maiziere scheint nicht sehr beliebt beim Volk zu sein.
#128 Deutsche Wertarbeit (08. Jan 2015 13:18)
—————-
würde sich pegida wie die mohammedaner wie tollwütige hunde aufführen, kann ich nicht ausschließen, dass sich das polit-medienkartell genauso vor ihnen fürchtet wie vor dem islam.
#146 Kai aus Bremen (08. Jan 2015 13:34)
Ps: hat jemand die direkte Mailadresse zu Kai Dieckmann?
—————–
über so einen kommentar ärgere ich mich jedesmal.
wie wollen sie was gegen den islam unternehmen, wenn sie nicht einmal imstande sind, google zu bedienen.
gehen sie auf die webseite der bild und suchen sie unter impressum, leserbrief, kontakt, was auch immer und werden sie fündig.
statt andere die arbeit tun lassen 🙁
Es gibt nur einen Gott,und der heißt AUF KEINEN FALL „Allah“!
Diese falschen Schlangen können nur noch ihre eigenen SAntifa Stoßtrupps mit Lügen füttern,je mehr Menschen aufwachen,desto mehr verlieren die Misere,der Hosenanzug,Fettima Roth und das ganze andere Gesocks an Macht und Einfluss.
VIVA LA REVOLUTION!
PS:Ich hab mir da was ausgedacht,passend zur Kriegstreiberei des Westens:
Putin,erlöse uns von dem Bösen(EUDSSR),
denn dein ist die Krim,Ukraine und Russland,und entmachte das Verbrechersyndikat aus Brüssel.
AMEN!!
ich hoffe, es kommt keine schlange und erwürgt mich wie laokoon und seine kinder, aber ich fürchte, die geeinte „elitenmeute“ wird sich pegida nicht mehr lange anschauen.
warum hat sich denn die eu mit dem lissabonvertrag gesichert, mit gewalt gegen aufstände, wobei ich sicher bin, was ein aufstand ist, definiert die herrscherclique, vorzugehen?
wenn es sein muss, ruft man fremde heere zu hilfe, die keine skrupel haben, auf ihnen fremde menschen zu schießen.
ich hoffe und bete, dass ich unrecht habe.
OT
Zur allgemeinen Behauptung 99,9% der Moslems in Deutschland sind friedlich:
Bei 4Mio* Moslems in Deutschland wären also 4.000.000 x 0,1% = 4.000 nicht friedlich? Das scheint mir dann doch etwas niedrig.
In Deutschland werden polizeilich die Gewaltdelikte
*Mord
*Totschlag
*Tötung auf Verlangen
*gefährliche Körperverletzung
*schwere Körperverletzung
*Körperverletzung mit Todesfolge
*Beteiligung an einer Schlägerei
*Vergewaltigung
*schwere sexuelle Nötigung
*Raubdelikte
*erpresserischer Menschenraub
*Angriff auf den See- und Luftverkehr
*Geiselnahme
unter dem Begriff Gewaltkriminalität zusammengefasst.
In Deutschland gibt es jährlich rd. 200.000 Gewaltdelikte.
Bei 80 Mio Gesamtbevölkerung und gleichmäßiger Verteilung ergeben sich 0,25% Gewaltpotenzial.
76 Mio x 0,25% = 190.000 Straftäter nicht Moslem
4 Mio x 0,25% = 10.000 Straftäter Moslem
Der moslemische Anteil in den Deutschen Gefängnissen liegt bei 50% Moslems (Buschkowski sagt sogar 70% im Jugendarrest).
Dann wären rd. 100.000 Straftäter Moslems und das wären dann allerdings 2,5% und nicht 0,25%, also Faktor 10.
Und welche Zahl 4.000 (lt. Politiker), 10.000 (lt. Berechnung) oder 100.000 (lt. Statistik) stimmt den jetzt?
*zu 4Mio Moslems in Deutschland behaupte ich, diese Politikerangabe ist falsch.
SONDERN?!
#235 wien1529 (08. Jan 2015 16:25)
Jede Behinderung körperlicher Form, sei es jetzt Sehminderung höheren Grades, Hörschaden mit Tinnitus oder spinal-muskuläre Schäden mit schwereren Konsequenzen ohne Möglichkeit der Besserung hinterlassen bei Betroffenen seelische Veränderungen. Vor allem, wenn sie das Leben drastisch verändern, Wohnungsumbauten nötig sind, oder einen Menschen drastisch immobil machen, sucht der Betroffene immer irgendwelche Möglichkeiten, sein Leiden erträglich zu machen. Meist durch Schuldzuweisungen an sich („Warum habe ich mich nicht angegurtet?) oder wenn unschuldig (Warum hat dieser Mistkerl ausgerechnet mich angeschossen?). Gibt es keine zufriedenstellende Antwort, weil der Grund sie nicht hergibt, wird der Behinderte entweder gegen sich selbst (Autoaggression) oder gegen andere (in der Pflegestation absichtlich die Pfleger terrorisieren, indem man das Bett einnäßt) aggressiv. Gegen sich selbst aggro werden hauptsächlich Frauen (-> Ritzen), Männer lassen ihre Wut an anderen aus.
Da es schon etwas komisch ausschaut, wenn ein Politiker im Rollstuhl Bücher an die Wand wirft, oder wutentbrannt sich die Treppe mit dem Rollstuhl hinunterstürzt oder sonstigen offensichtlichen Unfug treibt, der ihn in der Öffentlichkeit nur lächerlich macht und seiner Partei nur schadet, wird dieser Selbsthaß umgelenkt und zwar geheimer und diffiziler.
Ich glaube bei Schäuble nicht, daß es nur der Haß auf den deutschen Attentäter ist, es kommt noch dazu, daß Schäuble auch noch verspottet wird, weil er im Rollstuhl sitzt und und die eigene Unfähigkeit (er kann nicht mehr laufen, ist quasi eingesperrt auf Lebenszeit, das staut Haß auf) irgendwie abbauen muß. man sieht das auch in den Bemühungen, auf Biegen und Brechen den Haushalt auf eine schwarze Null zu bringen, koste es was es wolle.
Sollte das nicht hinhauen und er einen Nachtragshaushalt verabschieden müssen, wette ich, es werden wieder Steuern erhöht, um den Invasoren „helfen“ zu können. Diese Genugtuung hilft dem Behinderten, mit sich selbst vorläufig ins Reine zu kommen, ganz damit klarzukommen wird nie völlig gelingen, weil man jeden Tag immer wieder damit neu konfrontiert wird.
De Maizière: „Wir lassen uns nicht von Pegida unsere politische Agenda aufzwingen“
Naja, mit anderen Worten ausgedrückt heißt das wahrscheinlich: „Wir werden doch keine andere Politik machen bloß weil das Volk eine andere Politik will – das wäre ja noch schöner.
Im Seerecht hat die Mannschaft das Recht zu meutern, wenn der Kapitän seinem Amt nicht ordentlich nachkommt.
Bei uns ist das § 20 GG.
Wenn das alles nichts mit dem Islam zu tun hat, warum gehen die hiesigen- angeblich so wertvollen- Muslime nicht auf die Strasse und distanzieren sich von dem Blutbad?
Die USA hat nach 9/11 Afganistan angegriffen, anstatt in Hamburg einzumarschieren (das dürften sie) um die Hassprediger und Hintermänner bzw. Schläfer aus den dortigen Moscheen zu zerren.
Zudem müsste man in Frankreich eine Entschuldigung von Gabriel&Co verlangen, obgleich ihrer ersten Statements.
Frankreich ist nicht irgend ein Land, ich hoffe man schüttelt sich dort und greift dann rigoros durch, ohne Rücksicht auf pc.
De Materie: “Wir lassen uns nicht vom Islam unsere politische Agenda aufzwingen”
Grade eben in Brisant wegen der Anschläge in Paris:
Taqiyya von Mazyeck in seiner schönsten Form: Das sind Terroristen und das hat nichts mit dem Islam zu tun.
Und auch Taqiyya vom Feinsten vom Bund Liberaler Muslime:
mit meinen Worten:
Man muß sich besser kennenlernen, dann braucht man keine Angst zu haben.
—
Haha, die Frau ist gut, hat ein Kopftuch auf, zwar lockerer gebunden und redet von Kennenlernen. Ich kenne den Koran mittlerweile besser, als es manchem Muslim lieb ist. Ich will keinen Menschen näher kennenlernen, der an Mohammed glaubt und mir nach einem Aufruf des Imams den Hals abschneiden will.
Da war anschließend auch noch ein Kurzbeitrag über den verbrannten Flüchtling in Leipzig, der evt. mit dem Anschlag auf die Polizeistelle zusammenhängt. Der Sprecher vermutet aber etwas anderes.
Vielleicht kann mich einer ergänzen oder verbessern
#243 Teppichmoerser (08. Jan 2015 16:53)
————–
danke für diese lehrreiche erklärung und das meine ich jetzt nicht ironisch oder zynisch.
ich habe bei meinem beitrag fast schon ein schlechtes gewissen gehabt, dem schäuble was zu unterstellen. anscheinend habe ich doch nicht unrecht gehabt.
#245 Teppichmoerser (08. Jan 2015 17:10)
Im Seerecht hat die Mannschaft das Recht zu meutern, wenn der Kapitän seinem Amt nicht ordentlich nachkommt.
Bei uns ist das § 20 GG.
————-
ist das im deutschen seerecht so?
ich kenne nur historische meutereien, bounty z.b. oder die meuterei teile der englischen flotte in den napoleonischen kriegen, da war die bestrafung hängen bzw auspeitschen rund um die flotte und
literarisch die caine war ihr schicksal, im original the caine mutiny, da war die folge eine kriegsgerichtsverhandlung.
Herr Stürzenberger, mäßigen Sie sich!
Mit solchen Formulierungen schaden Sie nur sich und Pegida!
Stasiseilschaften auf ihrem Weg , das
2. mal ein System mit bewährten Mitteln
komplett gegen die Wand zu fahren :
.
.
#249 wien1529 (08. Jan 2015 17:48)
Dank geht zurück, spreche aus Erfahrung, weil ich mit solchen Leuten öfter zu tun habe und die mir ihre Gefühle und Gedanken offenbaren.
Man könnte das auch auf alle Politiker ausweiten. Frühere Politiker hatten mehr Ansehen in der Bevölkerung siehe Franz-Josef-Strauß, der in Bayern sehr beliebt war und der auch (eigene Erfahrung) Wünsche der Bevölkerung schnell umgesetzt hat. Unsere jetzigen Politiker haben in der Bevölkerung zurecht kein gutes Ansehen mehr, die Wut lassen sie uns jetzt spüren. Jetzt erst recht – der dumme Pöbel hat nichts mehr zu melden…
@wien
http://www.rp-online.de/panorama/die-unumschraenkte-macht-des-kapitaens-aid-1.2675622
Laut Seeschifffahrtsgesetz (SeeSchFG) Paragraf 115 kann ein Besatzungsmitglied, das einer Anordnung eines Vorgesetzten nicht nachkommt und „dadurch Menschen, Schiff oder Ladung gefährdet, mit einer Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit einer Geldstrafe bestraft werden“. Wenn der Befehl jedoch unrechtmäßig ist oder Schaden anrichten kann, ist die Weigerung nicht strafbar. Dennoch darf die Besatzung den Kapitän lediglich auf eventuelle Fehler aufmerksam machen, sagt Jessen. Auch wenn dieser offensichtlich das Schiff gefährde.
—-
Meuterei ist schon bereits das Nichtausführen eines Befehles. Ein alter Steuermann hat mir selbst bestätigt, daß in sehr krassen Fällen die Mannschaft den Kapitän des Amtes entheben darf, sie kommt dann zwar vor Gericht, endet aber sehr oft mit dem Freispruch der „Meuterer“. Ich weiß allerdings die neuste Gesetzgebung nicht!
Grade kommt in der Abendschau auf BR ein Beitrag über die Pegida Würzburg, die natürlich wieder in die rechtsradikale Ecke geschoben wird. Lt. Sprecher sind die Organisatoren von der Stadt nicht zu erfahren.
Sollte der Datenschutz da noch funktionieren?
AFD wird im gleichen Atemzug wie die NPD genannt, auch Herr Graupner von den Republikanern wird gezeigt, sowie Mannheimer beim Reden auf der Bühne. Anschließend ein kurzer Blick auf die Antifa, was die plant. Gut fand ich am Ende den Hinweis, daß Sitzblockaden illegal sind!
#252 wolaufensie (08. Jan 2015 17:59)
Da fällt mir etwas ein:
Die Merkel kauft sich ein Navigationssystem fürs regieren,es heißt:“Deutschland Adieu“
Sie ist auf vollem Gas,und dann heißt es:
„Fahren sie LINKS in die Wand!“
Und was passiert,nachdem man seine Karre in eine Wand geparkt hat? Genau, ein TOTALSCHADEN! Nur leider will diese infantile Trauermiene im SED-Verschnitt diesen Totalschaden auf uns alle übertragen…
Ja, waren die Attentäter , also die Moslems und Islamverliebten ,nicht auch Söhne Frankreichs?
Herr De Maiziere, werden sie sich bei einem tötlichen Anschlag in Deutschland dann auch vor die Moslems stellen und sagen. Das sind unsere (muslimischen)Söhne und Töchter.Jeder ein Kulturbereicher! Jeder ein Facharbeiter der uns mit seiner Herzlichkeit verzaubert!
Warum packt der sich auf dem Foto so an den Hals?..sind da etwa schon die ersten Schnittwunden von seinen Kulturbereichern?
Und wer das Buch über Freimaurersignale in der Öffentlichkeit gelesen hat, weiß was der Griff mit der Hand an den Hals bedeutet: Ja, Herr De Misere, es wird langsam „eng“ für Sie und Ihresgleichen. Relativieren bringt nichts mehr, sie werden das Volk nicht länger belügen können, es wacht langsam auf. Dann werden sie wissen, was der Lateiner mit „Furor Teutonicus“ meint!
de Maizière hat schon die Bundeswehr runtergewirtschaftet. jetzt meint er auch zu wissen, dass in Deutschland kein Anschlag droht! ist er Hellseher oder einfach nur naiv doof?
welche Attentate wurden in Paris vorher vereitelt? es ist ein Skandal, dass erst jetzt die franz.Regierung damit rausrückt!
#176 Durchschnittsbuerger (08. Jan 2015 14:05)
Falls Sie sich für rund 10min doch überwinden, sich einmalig mit dem Grundlagenbuch des Islam zu beschäftigen und zu einer eigenen Meinung anhand der drastischsten Beispiele aus dem Koran zu finden, klicken Sie zu http://www.pi-news.net/2015/01/kurier-zehn-aktuelle-thesen-zum-islam/
bei #38 Nachteule (06. Jan 2015 13:52)
#246 Running Man (08. Jan 2015 17:15)
Wenn das alles nichts mit dem Islam zu tun hat, warum gehen die hiesigen- angeblich so wertvollen- Muslime nicht auf die Strasse und distanzieren sich von dem Blutbad?
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Tja,das fragt sich die Mehrheit schon lange!
Integrationsministerin Bilkay Öney würde bestimmt
„Besuch“ von ihren Brüdern bekommen 🙂 . Aber das hat ja absolut nichts mit dem Islam zu tun !!! Tja Misere, die Luft wird dünn für dich! Wie willst
du deinen Moslems erklären,das die doofen deutschen nicht „spuren“ wollen…Ach,deswegen die Hand schützend vor die Kehle halten 🙂
#249, #253
Den Begriff „Meuterei gibt es und gab es, soweit mir bekannt, überhaupt nicht in deutschen Gesetzen. Nach dem alten Seemannsgesetz aus den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts hatte der Kapitän auch schon nicht mehr die absolute Herrschaft über die Mannschaft. Das SeemG wurde 2013 durch das See-Arbeitsgesetz (SeeArbG) ersetzt. Damit erfolgte eine Anpassung an das deutsche Arbeitsrecht, auf Basis europäischer Übereinkommen, so wie es an Land gilt, selbstverständlich auch auf See. Einige Besonderheiten gibt es aber immer noch. Wer es genau wissen möchte, kann hier nachlesen:
SeeArbG
insbesondere Abschnitt 7, Ordnung an Bord.
Sehr trockener Stoff, viel Spaß!
Das ist wirklich das widerwärtigste was ich jemals gesehen habe ! Da liegt ein schwerverletzter Polizist auf dem Boden und fleht verzweifelt um Gnade und dieser islamistische Terrorist knallt diesen Menschen kaltblütig ab.Was hat dieser Polizist getan ? Dieser Mann war UNSCHULDIG ! Ich hasse abgrundtief diese feigen an Bösartigkeit, Grausamkeit und Menschenverachtung nicht mehr zu überbietenden islamistischen Terroristen. Tipp für die französische Polizei: Nimmt soviel Muni mit wie ihr nur tragen könnt im Kampf gegen diese abscheulichen Kreaturen!
Generalverdacht
der Generalverdacht gegen alle,die dem Islamischen Glauben folgen,ist nicht mehr zu leugnen.bzw.,er besteht zurecht!
jeder der bei Npd usw. dabei ist,steht auch unter Generalverdacht,egal wie recht er hier auch hat,er ist ein böser Nazi…
Warum sollte der Islam davon ausgenommen werden???
Bei der Mordrate in aller Welt?
absolut UNMÖGLICH!!
es wäre reinster Selbstbetrug!
#258 Carl Weldle
Wenn der o. a. Halsgriff tatsächlich eines der bekannten Freimaurer/Illuminatenzeichen ist, dann könnte dies bei Muttis Raute ebenfalls der Fall sein.
Das würde die politischen Handlungen der Beiden erklären.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
“POLITIK DER VERWEIGERUNG” (von LUVENAL)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
=> der WICHTIGSTE PI-Beitrag des Jahres ! <=
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
HIER :
Beispiel ?Maizière – VEREIDIGTER BUNDESMINISTER
Erstens: Verweigerung des Themas
Zweitens: Verweigerung des Dialogs
Drittens: Verweigerung des Respekts
Viertens: Verweigerung der Information
Fünftens: Verweigerung der Fakten
Sechstens: Verweigerung der Konsequenzen
Siebtens: Verweigerung des Personalwechsels
Achtens: Verweigerung der Verantwortung
Neuntens: Verweigerung der Anerkennung
Zehntens: Verweigerung der ehrlichen Erinnerung
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
http://www.pi-news.net/2014/12/politik-der-verweigerung/#more-441211
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Oppermann, die Misere und alle anderen Islam-Appeaser meinen dann sicher auch, dass es nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun hat, wenn ein Totenkopf-SS-Terrorist jedesmal, wenn er einen Juden erschießt, „Heil Hitler“ schreit.
Falls sie überraschenderweise doch meinen sollten, dass das sehr wohl etwas miteinander zu tun hat, dann würde ich mal gerne wissen, wie um Himmels Willen sie denn darauf kommen.
…Und am allerliebsten wäre es mir, wenn sie uns Bürgern das im Rahmen einer deutschlandweit ausgestrahlten Talkshow auseinandersetzen würden.
Muttis neuer Adlatus nach Wulff, die Misere, gerade Sendung im ZDF beendet. Sitzt da mit grinsendem Gesicht: wir sind sicher, bei uns kann nichts passieren und hat alles nichts mit dem Islam zu tun.
Der Kerl lügt, dass sich die Balken biegen.
Bundesinnenminister de Maisière ist ein ausgewiesener Kenner der Islam. Dies geht aus einem Interview hervor, dass der „Stern“ im Herbst 2014 mit ihm führte. In diesem Interview wurde de Maisière gefragt:
Sollte ein Innenminister den Koran gelesen haben?
Antwort: „Er sollte sich schon mit ihm beschäftigt haben.“
Zusatzfrage: Haben Sie?
Antwort: „Ich besitze mehrere Ausgaben und blättere manchmal darin. Ich rede auch gerne mit Muslimen über die Rolle des Islam.“
Diese ganzen Taugenichts Politiker und Deutschland Zerstörer wie Maiziere, Cemeltürk Özdemir, Merkel, Gabriel etc. wissen, dass sie weg vom Fenster sind wenn PEGIDA immer mehr Einfluss bekommt. Deshalb fahren sie verzweifelt noch alle Geschütze auf und arbeiten wie eh un je mit den miesesten, verlogensten Tricks.
Dieser Herr beleidigt die Intelligenz durchschnittlicher Bürger aufs Massivste.
Trotz und Ignoranz bilden offenbar hinreichende Qualifikationsmerkmale, um dieses Land in den Abgrund führen zu können.
Wer solche Menschen wählt, kann sich nicht vor dem Islam, der NSDAP oder KPdSU fürchten.
Gleich welcher Tyrann oder welch NWO-Maffia-Organisation am Ruder ist, sie brauchen und finden immer wieder hirn- und gewissenlose Diener (ja, auch mit hoch-akademischer-Bildung)
Tja, dass Problem ist doch seit Jahren bekannt? – Wer wählt also Parteien mit diesen Politikern? Es gibt doch genug alternative Parteien in Deutschland? Gebt denen doch endlich eine Chance und fahrt mit NWO-Maffia ab. Schlimmer können diese nicht sein.
Nicht der ISLAM und nicht die EU sind das Problem, sondern diejenigen die Politiker wählen, die unsere Länder diesen Geschöpfen und Organisationen ausliefern.
Achte Deinen Feind, fürchte Deinen Freund
Ist euch eigentlich nie in den Sinn gekommen, das Ferkel (Kommunistin) mit ihren Freunden Deutschland in ein Gebilde à la China transformieren möchte?
kapitalistischer Sozialismus…
Sagt euch doch etwas oder?
Wer Mitglied und ein braver Sozialist ist, der darf sich politisch beteiligen.
Die anderen dürfen sich bereichern, aber haben gefälligst die Klappe zu halten.
http://www.pi-news.net/2015/01/de-maiziere-wir-lassen-uns-nicht-von-pegida-unsere-politische-agenda-aufzwingen/
Mit wem denn,immer der gleiche Schwachsinn,unseren Politiker fehlen die Argumente,die sind überfordert,die können es nicht,diese Bundes-pfeifen….
Anregung: Warum konfrontiert man nicht wortgewaltigen Islamverbände, Parteien, Gewerkschaften, Kirchenvertreter, Kultur- und Industieestablishment sowie vor Allem die Presse DIREKT mit den entsprechenden Koranversen und lässt sie öffentlich Vers für Vers und Wort für Wort Stellung beziehen ob daraus islamischer Radikalismus entstehen kann oder nicht.
An vorderster Front der feigen Bücklinge schreitet der deutsche Innenminister Thomas de Maizière, der sich von PEGIDA nicht vorschreiben lassen möchte, welche Politik er zu machen habe.
———————————-
Er scheint den Begriff “ Volksvertreter “ nicht kapiert zu haben, bisher ist er mehr ein Isslamvertreter.
Klar, die Attentäter von Paris „haben nichts mit dem Islam zu tun“, und Pol Pot und Stalin „nichts mit dem Sozialismus“ (was uns auch immer wieder eingeredet wird!).
Dagegen ist „jeder Rechte“ – auch als Konservativer oder konsequenter Liberaler – „ein Nazi“ (ungeachtet der linken, grünen und sozialistischen Wurzeln der NS-Bewegung!)
Diese vermeintlich irren Statements und Ideologieversatzstücke von Politikern, Journalisten und „Wissenschaftlern“, namentlich der Laberfächer Soziologie und Politologie, haben freilich Methode: Ihre Vorlagen findet man in Orwells „1984“ (unbedingt mal lesen!!!)
Man muss schon jahrelanger ZEIT-, SPIEGEL-, Süddeutsche- oder TAZ-Leser sein, dazu tagtäglich die GEZ-Medien zur ideologischen Abstumpfung konsumieren, um diese Narrendialektik zu schlucken!
Comments are closed.