Al-Qaida, Boko Haram, der Islamische Staat und die Taliban haben mit dem Islam nichts zu tun. Das Regime der Ajatollahs hat mit dem Islam nichts zu tun. Die blutigen Kämpfe zwischen Schiiten und Sunniten haben mit dem Islam nichts zu tun. Wenn in Saudi-Arabien Gotteslästerer ausgepeitscht und Ehebrecherinnen gesteinigt werden, hat das mit dem Islam nichts zu tun. Die Attentäter von “9/11” hatten mit dem Islam nichts zu tun. Auch das, was in London, Madrid, Mumbai, Bali, Boston, Sydney, Brüssel und Toulouse geschah, hatte mit dem Islam nichts zu tun.

Denn Islam meint “Frieden”, und Dschihad, so hören wir es immer wieder, bedeutet nicht “Heiliger Krieg”, sondern “innere Anstrengung”, wozu auch immer. In jeder Religion gibt es Fanatiker, aber in keiner anderen wird dermaßen hartnäckig darauf bestanden, dass sie nichts mit der Religion zu tun haben, auf die sie sich berufen… (Auszug aus Die WELT!)

Like
Beitrag teilen:
 

66 KOMMENTARE

  1. Vielleicht sollte die deutsche Öffentlichkeit die Sache differenzierter betrachten und kollektiv der DIFF (Gesellschaft für Deutsch-Islamische Friedensfreundschaft) beitreten. Das würde dann auch jenen den Wind aus den Segeln nehmen, die von einer „angeblichen Islamisierung“ faseln….

  2. …und das Relativieren, Herunterspielen und die Unterwerfung westlicher Politiker hat nichts mehr mit Verstand zu tun….

    …denn:

    „In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist, als der, der ihn gemacht hat.“
    (Carl von Ossietzky)

  3. Wieder ein sehr guter Beitrag von Broder. Der Aggressor versucht sich als Opfer darzustellen und dies gelingt oft auch. So entschuldigt sich das Opfer noch beim Aggressor, diesen provoziert zu haben.

  4.   634 – angebliche Islamisierung von Syrien!
      640 – angebliche Islamisierung von Ägypten!
    1071 – angebliche Islamisierung von Anatolien!
    14xx – angebliche Islamisierung des Balkans!
    2015 – angebliche Islamisierung von Europa?

  5. Ich sehe momentan einen Hoffnungsschimmer, da praktisch 90% aller Kommentare auf Tagesschau.de o.ä. pro PEGIDA und pro Meinungsfreiheit sind. Auf Dauer kommt auch ein Drehhofer da nicht vorbei!

    #Offtopic# Ich komme seit Tagen nicht mehr per VPN durch die Anmeldung. Was ist da los?
    Ich würde gerne auch im Netz privat sein!

  6. Kaum OT:
    Ja, so sieht es aus in der sich immer schneller entwickelnden DDR 2,0! öJe grausamer der ISSlam weltweit wütet, umso mehr wird er von den Spinnern der Gutmenshcen schön geredet! Wenngleich die Runde am letzten “Presseclub” insgesamt in dasselbe Horn stieß, traute sich wenigstens Herr Schwennicke vom “Cicero” auszudrücken, dass man aussprechen müsse, dass der ISSlam ein Problem hat, und nicht wie unser (schleimiger) Herr die Misere einfach sagen könne, das habe nichts mit dem ISSlam zu tun!
    Und nun heulen sie auf, die Feiglicnge, die sich wegen der Gafahr ISSlamischer Anschläge schon lange nicht mehr trauen, diese Ideologie zu kritisieren und behaupten kackfrech “je suis Charlie”! Nein, sie sind nicht Charlie. Sie sind verlogene Heuchler und eher „Julius Sreicher“ unseligen Angedenkens, die auch künftig aus Angst vor dem doch ach so friedlichen ISSlam – besser aus (begründeter) Furcht vor der angeblich so “friedlichen” Ideologie ISSlam – keien Kasikaturen zeigen und shxcon gar ncihjt den ISSlam kritisieren!
    Und das spicht das ge4amte versammelte Gesocks, das eben die Toten für sich “instrumentalisuert” davon, ausgerchnet diejenige, die schon jahrelang vor den Gefahren warnen, würden dies tun! Einfach nur widerlich!
    Genau deshalb werde ich heute bei der “HAGIDA” (Hannover) dabei sein! Trauer
    über die vielen –
    auch schon in Nigeria umgebrachten Menschen – und Wut über unsere vermeintlichen Gutmenschen” sind eine Mischung die uns alles Recht dazuu gibt!

  7. Durch das ständige mantramäßige Wiederholen Islam heißt Frieden oder das hat mit dem Islam nichts zu tun, wird daraus keine Wahrheit.

    Fakt ist:
    Überall auf der Welt wo verschiedene Religionsgemeinschaften zusammentreffen, gibt es mit oder durch den Islam Unfriedenheit und ständigen Ärger sowie Genoizide durch diese.
    Nirgendwo in Europa sind Muslime voll integriert.
    Eine vollständige Integration ist erst dann erfolgt, wenn sich die verschiedenen Kulturen vermischen. Das gibt es im Islam nur in den allerseltensten Fällen. Ich meine hier nicht, wenn eine BioDeutsche einen Moslem heiratet und dann zum Islam konvertiert. Das hat mit Integration wirklich nichts zu tun.

    Zuwanderer aus der Vergangenheit, haben sich bis auf Moslems, alle gut integriert, sind mit den angebotenen Bildungsangeboten sehr gut zurechtgekommen und haben sich überall in der Gesellschaft eingefunden. Nur, Ali,Mohammed und Co, stammeln auch in der 4ten Generation hier nur Hackdeutsch.
    Woran das wohl liegen mag??

    Um es ganz deutlich zu sagen,der größte Teil der Moslems sind für mich absolut keine Bereicherung für unser Land, im Gegenteil sie zerstören unser Land und unsere Kultur, gemäß der Doktrin des Islams die Weltherrschaft zu erringen. Früher mit Feuer und Schwert, heute mit den Bäuchen ihrer Frauen.

  8. Vural Öger (bekennender MOSLEM), Inhaber von „ÖGER TOURS“ hatte gestern bei VOX „Prominent“ auch Gelegenheit, seine Betroffenheit über die Morde in Paris kundzutun.
    Der ISLAM haben NICHTS mit solchen verwerflichen Taten zu tun. Der ISLAM bedeutet FRIEDEN.
    Irgendwie kam er sogar glaubwürdig rüber, er meinte noch, dies sei ein Angriff auf westliche Werte.
    Da bin ich ratlos.
    https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CCEQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.vox.de%2Fcms%2Fsendungen%2Fprominent.html&ei=I5izVJuvMcHzPPm8gNAK&usg=AFQjCNGjMy8jJ6THhO8h0oLks4EnVZ2A_g

  9. Seit 9/11 wird das medial verstärkte Politikergebrüll „Das hat nichts mit Islam zu tun!“ lauter, dissonanter und damit unerträglicher.

    Man ist nur noch genervt von dem Graben, der sich zwischen dem auftut, was einem der gesunde Menschenverstand sagt und dem, was Politiker und Journalunken behaupten.

  10. Schweizer Muslime fordern Bonus für Paris

    In den Hauptnachrichten des Schweizer Fernsehens forderten die Muslime in der Schweiz gestern die Gleichstellung des Islam mit den Landeskirchen.

    Dreister kann man aus den Attentaten kaum noch Profit schlagen.

  11. Es kann nicht oft genug wiederholt werden:

    unter keiner anderen heutigen Religion wird seit Jahrhunderten derart abscheulich gegen Andersdenken-de/gläubige gehetzt, gemordet und geraubt wie unter/mit dem Islam.

    Damit ist dies keine Religion, sondern eine verabscheuungswürdige Raub- und Mörderideologie, die weltweit geächtet und zumindest die öffentliche Anbietung und Verteilung des Korans, in dem und aus dem die jetzigen Mord- und Raubverhaltensweisen ungezählter islamischer Anhänger herühren, verboten
    werden.

  12. Es gibt zwei Wege, dem Terror zu begegnen.

    1. Der politische Weg

    Der politische Weg verzichtet auf sachliche Feststellungen und hofft auf den Frieden, der immer weiter in die Ferne rückt.

    2. Der sachliche Weg

    Der sachliche Weg prüft die Grundlagen des Islams und die Ursachen des Terrorismus. Sobald eine Ursache des Terrorismus ermittelt wird, wird diese ausgeschaltet.

    Politiker, die sich nicht die Mühe nehmen, den Koran und das Wirken Mohammeds, auf den sich die Terroristen berufen, zu studieren, wählen den ersten Weg, der in einem Kreis verläuft: … und ewig grüsst die Bombe oder die Kalaschnikow.

    So weit so gut. Übel wird es, wenn Politiker, wie der politisierende Justizminister, den zweiten Weg und Leute, die diesen Weg beschreiten, verdammen.

    Es gibt eine Alternative, Frau Merkel und Herr Maas!

  13. #13 hummel (12. Jan 2015 11:01)

    …zumindest die öffentliche Anbietung und Verteilung des Korans, in dem und aus dem die jetzigen Mord- und Raubverhaltensweisen ungezählter islamischer Anhänger herühren, verboten werden.
    _______________________________________________

    Ja klar. Jeder des Denkens fähige Mensch stimmt Ihnen auch zu.
    Wir leben aber in Deutschland des Jahres 2015.
    Und da geht das eben nicht.

    Das wäre so, als wollte 1936 irgendjemand die Schriften eines ehemaligen Landsberger Häftlings verbieten.

  14. Bananen-Republik Deutschland!

    Gesetze gelten nicht mehr und der „doofe“ dt. Michel zahlt und muss sich ungewollt bereichern lassen.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Keine Abschiebung trotz Urteil

    145 000 abgelehnte Asylbewerber noch da

    Ministeriumsmitarbeiter zu BILD: „Deutschland ist Hauptzielland für illegale Einwanderer in Europa.“

    Die Bundesländer schieben seit Jahren zu wenige Flüchtlinge ab, deren Asylverfahren bereits von Gerichten in letzter Instanz entschieden sind! Nach BILD-Informationen sind rund 145 000 abgelehnte Asylbewerber immer noch in Deutschland.
    Das belegen jetzt interne Geheim-Zahlen des Ausländerzentralregisters.

    (Geheimhaltungsstufe: „VS – Vertraulich), die BILD exklusiv vorliegen.

    http://www.bild.de/politik/inland/illegale-migration/trotz-urteil-145000-abgeschobene-asylbewerber-noch-da-38006600.bild.html

    PEGIDA ist Bürgerpflicht!

  15. OT???
    Ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien, aber ich frage mich, hat es bei dem Massaker in Paris nur den „harten Kern“ erwischt? Musste deshalb auch der arabischstämmige Polizist sterben? Wusste er zuviel?
    „Französische Zeichner gegen „Pegida““
    http://www.tagesschau.de/inland/pegida-207.html
    Das Ganze wird immer dubioser…..

  16. Der Pegida-Effekt

    Warum wird an irrationalen Thesen verbissen festgehalten (Islam ist Frieden) und so wütend gegen Andersdenkende gegeifert?

    Sehr einfach: Das breite Bündnis der Volkserzieher und -ausplünderer sieht seine Machtbasis bröckeln, nämlich die Angst des Einzelnen vor Ausgrenzung!

    Der Überlieferung nach wurde einst im römischen Senat vorgeschlagen, die Sklaven äußerlich zu kennzeichnen. Ein Senator hielt dagegen, das sei keine gute Idee: „Dann sehen sie, wie viele sie sind!“

    So bei uns: Wer sieht, wie viele gleichen Sinnes sind, läßt sich nicht mehr von vermorschten Nazikeulen und Lügengeschwätz beeindrucken!

  17. @ #17 Zentralrat_der_Oesterreicher (12. Jan 2015 11:05)

    Die Oesterreicher sind gut drauf heute:

    #17 Zentralrat_der_Oesterreicher (12. Jan 2015 11:05)

  18. Schon klar, der Islam hat nichts mit dem Islam zu tun……

    ….. so hässlich hatte ich mir die Diktatur der Gutmenschen nicht vorgestellt. Klar, es war mir bewusst, das die Demokratie in der BRDDR nur noch Fassade ist, aber das was sich der politisch/mediale Komplex zurzeit erdreistet ist regelrecht schockierend!

    semper PI!

  19. Soeben auf Deutschlandfunk im Autoradio gehört.
    Eine Expertin -Frau Hübsch- äußerte sich folgendermaßen:

    Zitat:
    „Dass man sagen kann, dass der Islamismus in Deutschland solchen Nährboden erhält, ist so nicht ganz richtig. Richtig ist aber, dass die Ausgrenzung der Jugendlichen mit muelimischen Hintergrund zu einer Vereinsamung führt und der Nährboden hier für Islamisten besonders fruchtbar ist, kann man doch wirklich nicht von der Hand weisen.

    Wir haben in den letzten 10 Jahren versäumt, die Basis für eine Gleichberechtigung ohne Ausgrenzung von muelimisen Jugendlichen zu schaffen. Und jetzt wundern wir uns, dass wir diese Jugendlichen in die Arme der Islamisten treiben?

    Dies ist nur eine natürliche Folge.
    Aber diejenigen, die ohne Ausgrenzung trotz muselimchen Hintergrund bei uns in Deutschland erfahren haben, was wirkliche Demokratie bedeutet, verwehren sich sehr sehr deutlich gegen eine Verallgemeinerung und plädieren sehr wohl für eine Trennung zwischen Oslam und Oslamismus.“

    Zitatende

    Solch eine boshafte Schlechtigkeit macht sehr sehr wütend, Frau Hübsch!

  20. wenn ich sehe mit welcher Macht die „Guten“ um sich schlagen und alle Register ziehen, bekomme ich Zweifel. Keinesfalls irgendwelche Zweifel an Pegida und der Sache an sich.

    Zweifel daran, ob das durchgehalten werden kann. Ja, es sind anständige Bürger, die da u.a. in Dresden auf die Straße gehen. Aber gerade weil das „anständige Bürger“ sind und eben keine umherreisenden Krawalltouristen, könnten sie sich ab einem gewissen Punkt eingeschüchtert abwenden und in die vermeintliche Sicherheit der noch vorhandenen Privatsphäre zurückziehen.

    Ich hoffe so sehr, dass dieser Geist nicht mehr zurück in die Flasche gedrängt werden kann, dass immer mehr Menschen sich eigene Gedanken machen und letztendlich Mut und Ehrlichkeit über Verlogenheit, Hetze, Verleumdung, Polemik und Einseitigkeit siegen werden.

    In diesem Sinne werde ich heute in München sein, bin schon sehr gespannt…….

  21. NRW… Brutstätte des int. Moslem-Terrors..

    Der größte Nichtsnutz und unfähigste Vollpf…. IM Jäger plärrt rum und labbert was vom Kampf gegen Rechts und dabei ist sein NRW-Kalifat die Brutstätte des internationalen Moslem-Terrors.

    Das NRW-Kalifat ist das größte Armenhaus, dank SPD, und die größte Moslem-Terror-Hochburg in Deutschland.

    So was geht nur mit SPD!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Mutmaßlicher IS-Terrorist festgenommen

    Zugriff einer Spezialeinheit in Dinslaken, nördlich von Duisburg: Ein 24-jähriger deutscher Syrien-Heimkehrer wird als mutmaßlicher Terrorist des „Islamischen Staats“ festgenommen. Die Stadt gilt als Islamisten-Hochburg.

    http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/salafisten-in-dinslaken-mutmasslicher-is-terrorist-festgenommen/11214620.html

    PEGIDA ist Bürgerpflicht!

  22. Man kann nur hoffen, daß sich die Bevölkerung nicht länger von dem faktenfreien Stuß der Herren Misere, Maas(los), Gabriel etc. beeindrucken läßt und statt dessen deren Heuchelei und Islam-Arschkriecherei bloßstellt.
    Für mich ist es weiterhin nicht nachvollziehbar, daß es in einer so genannten „Informationsgesellschaft“ noch Menschen gibt, deren Wissen über den kranken Dreck (Islam) gleich NULL ist, und die sich von naiven Vollpfosten, multi-kulti-bunten Gutmenschen, die sich SELBST „Experten“ nennen, tagtäglich verarschen lassen.
    Einfach nur unbegreiflich!

  23. zu
    zu #28 Fischbein (12. Jan 2015 11:28)

    Politisches Streitgespräch mit Studiogästen und Hörern

    Terror in Frankreich – Ist der Islamismus noch zu stoppen?
    Studiogäste:
    Gerhard Rudolf Baum, FDP, Ehemaliger Bundesinnenminister
    Khola Maryam Hübsch, Journalistin und Autorin
    Christoph Schwennicke, Chefredakteur des Magazins Cicero
    Am Mikrofon: Tobias Armbrüster

    Hörertel.: 00800 – 4464 4464
    kontrovers@deutschlandfunk.de

  24. Im Deutschlandfunk erklärte gerade Onkel Baum, den immer die Sorge um die totale Kriminellenfreiheit umtreibt, assistiert von der Islamagetin Khola Maryam Hübsch, die im Islam die Quellen der Humanität und Menschenrechte erblickt, dass es keinen Kampf der Kulturen gebe, dass Huntington widerlegt sei, und dass die Vorgänge in Dresden ihn tief beuruhigen usw. Sehr amüsant. (Nur Schwennike von Cicero widerspricht.) Nachzuhören unter „kontrovers“.

  25. Fast 5000 Polizisten schützen ab sofort jüdische Schulen in Frankreich.
    Innenminister Bernard Cazeneuve verkündete am Montag die Abordnung von 4700 Polizisten und Gendarmen für die 717 jüdischen Schulen des Landes.
    Wegen der islamistischen Bedrohung in Frankreich kommen ab Dienstagabend außerdem 10 000 Soldaten zum Einsatz.

  26. #28 Fischbein (12. Jan 2015 11:28) Your comment is awaiting moderation.

    Soeben auf Deutschlandfunk im Autoradio gehört.
    Eine Expertin -Frau Hübsch- äußerte sich folgendermaßen:

    Zitat:
    “Dass man sagen kann, dass der Islamismus in Deutschland solchen Nährboden erhält, ist so nicht ganz richtig. Richtig ist aber, dass die Ausgrenzung der Jugendlichen mit muslimischen Hintergrund zu einer Vereinsamung führt und der Nährboden hier für Islamisten besonders fruchtbar ist, kann man doch wirklich nicht von der Hand weisen.

    Wir haben in den letzten 10 Jahren versäumt, die Basis für eine Gleichberechtigung ohne Ausgrenzung von muslimischen Jugendlichen zu schaffen. Und jetzt wundern wir uns, dass wir diese Jugendlichen in die Arme der Islamisten treiben?

    Dies ist nur eine natürliche Folge.
    Aber diejenigen, die ohne Ausgrenzung trotz muslimischen Hintergrund bei uns in Deutschland erfahren haben, was wirkliche Demokratie bedeutet, verwehren sich sehr sehr deutlich gegen eine Verallgemeinerung und plädieren sehr wohl für eine Trennung zwischen Islam und Islamismus.”

    Zitatende

    Solch eine boshafte Schlechtigkeit macht sehr sehr wütend, Frau Hübsch!

  27. Passt doch: 😉

    Sie werden euch aus der Synagoge ausstoßen, ja es kommt die Stunde, in der jeder, der euch tötet, meint, Gott einen heiligen Dienst zu leisten( Joh. 16:2)

  28. #34 Fischbein

    Man sollte mal Frau Hübsch fragen was mit den ganzen Deutschen ist die aufgrund von islamischen Privilegien ausgegrenzt werden.

    Wird man jetzt besondere Rücksicht nehmen auf Menschen die ProNRW beigetreten sind weil sie als Kind in der Schule kein Schweinefleisch mehr zu Essen bekommen haben und gemobbt wurden von Moslems oder sind die einfach nur „Böse“ auf die Welt gekommen?

    Und was ist mit den ganzen anderen Religionen die alle auch mal auf der Autobahn von irgendjemandem geschnitten wurden und trotzdem nicht das Bedürfnis verspüren sich in die luft zu sprengen?

    Frau Hübsch soll nach Saudi-Arabien auswandern wenn sie es hier nicht aushält, dort erfährt sie „wahre“ Gleichberechtigung. Manche Leute sind so verblödet, das gibts echt nicht.

  29. Und warum kriechen unsere Politiker, in ganz Europa, den Islam in den Ar…??

    Ganz einfach, weil sie Angst haben, daß die Saudis und andere Islamische Staaten ihnen den Ölhahn zudrehen.
    Obendrein wissen die hohen Herren und Damen sehr genau was passiert, wenn dem Islam in Europa Einhalt geboten, bzw. Grenzen aufgezeigt werden.

    Dann sind nicht nur tausende Moslems auf den Straßen, sondern Millionen, in Europa um ihre Rechte einzufordern.

    Wie pervers, oder käuflich ,muss man sein um seinen eigenen Nachwuchs ( Kinder und Enkelkinder) so vor das Schafott zu führen ?

    Ich habe nur noch Verachtung und Ekel für das gesamte linke volksverräterische Pack übrig.

  30. @ #34 Fischbein (12. Jan 2015 11:40):

    So ist das also, die Deutschen grenzen die armen Mohammedaner aus, denen wird langweilig und gehen zu den radikalen Moslems um mit denen Heiligen Krieg zu spielen.

    Wenn wir also den armen ausgegrenzten zu mehr Ausgeglichenheit verhelfen würden, dann hätten die auch keine Lust mehr auf Terror, der ja eh nix mit dem Islam zu tun hat.

    A propos Lust….

    Bis vor Kurzem wurden deutsche MÄNNER zwangsweise zur Friedenssicherung gebundeswehrverpflichtet. Sollten wir jetzt so eine Art Zwangsverpflichtung der deutschen FRAUEN benötigen um den Djihad – was ja „innere Anstrengung“ bedeutet – zu entspannen?

    Hoffentlich ließt das kein Grün_Inn, sonst kommt dieser Vorschlag auf die politische Tagesordnung!

    semper PI!

  31. Zu Recht ist die Leugung der Islamisierung und dessen Folgen wie aktuell der Terrorismus das TOP Thema.
    Dennoch werden die Verteidiger dieser Fehlentwicklung, wie

    Justizminister Heiko Maas oder
    Innenminister de Maiziere

    über diese Versäumnisse nicht stürzen, H. Maas hat sich geschickt dieser Tage durch seinen „AFD = Pegida = NPD Vergleich“ den Rückhalt aller Grün-Linken besonders im Mainstream von Politik, Medien, „Künstlern“, Kirchen, Gewerkschaften … gegen Bürgershitstorm (faz.de) gesichert.

    Die werden ihn auch angesichts der anderen Fehler, die sie m.. machen, nun noch mehr stützen. Deshalb ist es wichtig, auch ausserhalb der Zuwanderungspolitik diese Minister mit ihren Fehlern zu konfrontieren.

  32. Ich habe folgenden Leserbrief an die Leipziger Volkszeitung gesandt

    Ich bin nicht CHARLIE

    Alles was (nicht nur) unsere Politiker an den Geschehnissen in Frankreich verabscheuungswürdig und gut fanden und wofür sie in Paris auf die Straße gingen, hätte sich so in Deutschland abspielen dürfen:
    • Die Zeitung „Charlie Hebdo“, die kurz vor der Pleite stand, hätte in Deutschland ihre dem „Stürmer“ ähnlichen Zeichnungen nicht ungestraft veröffentlichen dürfen, da hätten schon Frau Roth und Ihre AnhägerInnen dafür gesorgt.
    • Ein Innenminister z.B. Herr de Maizière, der am Morgen danach der Presse mitteilt man werde die Täter „finden, stellen und sie neutralisieren“ wäre schnell in Erklärungsnot gekommen.
    • Die Hilfestellung der Bundeswehr bei der Suche, dem Stellen und der Neutralisierung der Täter wäre mit Stürmen der Entrüstung begleitet worden.
    • Nach der „Neutralisierung“ der Täter hätten ca. 60 Millionen „Staatsanwälte“ die Rechtmäßigkeit derselben angezweifelt.
    • Die Trauerfeier hätte im Beisein der Familienangehörigen der „Neutralisierten“ statt gefunden……

    Geschichten zum Nachdenken aus der Hadithe (einem der heiligen Bücher der Muslime)
    1. Muhammad saß zusammen mit seinen Gefährten, einer von Ihnen erzählte Ihm daß ein Künstler (auch als Narr bezeichnet) Ihn den Propheten verunglimpft habe und fragte Ihn ob sie den Künstler töten sollten und der Prophet willigte ein.
    2. Muhammad erfuhr von zwei Sklavinnen die Ihn verspottet haben sollen und befahl „sie und ihren Besitzer“ zu töten.

    Jesus Christus spicht: „Tue nicht Auge um Auge, Zahn um Zahn“

    Oni soit qui mal y pense. Je ne suis pas CHARLIE

  33. Etwas OT:
    Der „geschätzte“ Heiko Maas (hahaha) greift PEGIDA wegen der Benennung der Presse als „Lügenpresse“ an und will damit kundtun, dass sie deshalb keinerlei Recht habe, wegen Charlie Hebdo Trauerflor zu tragen! Also „maaslos“ wie immer, wenn der „feien“ herr sich zu Wort meldet! Als ob fast unsere gesamte Lügenpresse sich jemals gewagt hätte, den ISSlam in vergleichbarer Weise zu kritisieren! Man denke nur an dere Feigheit, die damaligen Mohammed-Karikaturen von Westergaard abzudrucken!
    Von seriöser Kritik am ISSlam kann ebenso wenig die Rede sein! Der ISSlam wird shcön geredet und säuberlich vom „Islamismus“ getrennt, als wäre di9eser eine eigene, völlig vom Koran unabhängige Religion! Dass der Koran die Ursache nahezu allen Übels ist,ko0mmt niemals zur Sprache! Das wäre zu viel Wahrheit für diese Lügenpresse. Also muss man sich mit Verschwiegen, Verdrehen und Hetzen gegen Kritiker „verteidigen“!
    Zunehmend geht dieser Schuss nach hinten los – und das ist gut so!
    Teilnahme an den verschiedenen GIDAS ist Bürgerpflicht! Auf geht’s heute abend!

  34. Zu: #23 badeofen (12. Jan 2015 11:19)
    OT???
    Ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien, aber … der arabischstämmige Polizist sterben? Wusste er zuviel?“

    Der musste sterben, weil er ein Bürger mit normalem Beruf war (nix Hartz IV) der „Dienst geschoben hat“ (wie wir alle und viele integrierte Einwanderer auch). Er kam denen, die gegen alles zu Felde ziehen was nicht in ihr Islamideal passt, in die Quere.

  35. Die Islamisten sind wenigstens ehrlich, während der Rest des Islams zwar genauso denkt wie die Islamisten, aber taqiyya betreibt („muslimische Täuschung der Ungläubigen”).
    Behaupten diese doch, der Islam wäre eine friedliche Religion, während doch der Koran mehrfach zum töten der „Ungläubigen“ aufruft.

    „Laß uns ins Gesicht mancher Nicht-Muslime lächeln, währenddessen unsere Herzen sie verfluchen“ Ibn Kathir

    Sure 3, Vers 54: Und sie schmiedeten Listen, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste Listenschmied.

    Sure 52, Vers 42: Oder beabsichtigen sie eine List? Aber wider die Ungläubigen werden Listen geschmiedet.

    Ich kann es einfach nicht verstehen, dass unsere politische „Elite“ sich durch die Listenschmiede deartig verführen läßt und den Islam für friedlich hält und unser Volk somit in eine gefährliche Lage gebracht hat.

  36. #23 badeofen; Ähnliches hat man schon von anderen Lügenpressebehörden gelesen.
    Erstmal muss es nicht stimmen und dann, worauf beziehen sich diese Franzosen, doch ganz offensichtlich nicht auf das, was von Pegida verlautbart wurde, sondern nur auf das was von der Presse kam. Und wir wissen doch alle, dass die etwa das Gegenteil von dem behauptet, was Pegida in Wirklichkeit will.

  37. Kaum OT, aber passend:
    Ein neues Wort wird – hoffentlich bald – in den Wortschatz des Dudens aufgenommen werden können:
    Das Wort heißt “pranteln” ist ein Zietwort (lat.: Verb) und heißt so viel wie:
    Verleumderisch verhetzen, Ausübung übler Nachrede gegen Andersdenkende, verbreiten von Lügen und Halbwahrheiten.
    Die diejenigen, die so geschäht werden, werden “geprantelt” – vergleichbar mit “geteert und gefedert” im Mittelalter!
    Da wir in unseren Qualitätsmedien und in der Politik jede Menge an Personen haben, die diese Art des Umgangs mit deutshcen Mitmenschen täglich “pflegen”, ist davon auszugehen, dass künfti9g sehr häufig von dem neuen Wort Gebrauch gemacht werden wird. Es vereinfacht doch sehr die oben genannten komolexeren Zusammenhänge, die sonst nur mit einem ,ehr oder weniger langen Satz zum Ausdruck gebracht werden könnten!
    Na, wie oft haben Sie denn heute schon geprantelt, Herr(Nazi-)Jäger? Oder vielleicht Schäm Kotzdermir? Tja, die Mischpoke „schlägt“ zurück!

  38. Die weiter oben mehrfach zitierte Khola Maryam Hübsch scheint eine Tochter des „Ayatollah“ Hübsch zu sein, eines der bekanntesten Islam-Konvertiten.

    Der Name war noch aus fernen Zeiten in meinem Gedächtnis, und siehe da, lt. Wikipedia etc. war der Mann früher Kommunist, APO-Mitglied, Drogenabhängiger, Psychiatrie-Insasse und wurde schließlich Mohammedaner.

    M.E. eine folgerichtige Karriere!

    Eines seiner acht Kinder ist offenbar die bekopftuchte Islam-Verharmloserin Khola Maryam. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm …

  39. Eigentlich ist es ganz einfach: der Islam ist aggressiv, gefährlich und hochgradig unsympathisch und deshalb unerwünscht, genauso wie ein sehr hoher Anteil seiner Anhängerschaft.
    Muss man sich wirklich andauernd dafür rechtfertigen, dass man auf seinen Verbleib und den seiner Anhänger in Europa gut verzichten kann und will?

  40. @ #12 FanvonMichaelS. (12. Jan 2015 10:51)

    Wenn Sie es gestatten, möchte ich mich zumindest an einer Antwort versuchen.

    Ich denke, dass wir uns aller berechtigten Vorbehalte gegenüber dem Islam und Musliminnen und Muslimen darin einig sind, dass es einige unter ihnen gibt, die sich trotz ihrer Religion tatsächlich zum Grundgesetz bekennen.
    Und wenn wir dies nur aus dem Grund hoffen mögen, dass sie nicht auch eines Tages zum Messer, zur Pistole oder gar zur Kofferbombe oder zum Sprengstoffgürtel greifen.

    Ich denke, und dies ist nur meine ganz bescheidene Meinung, dass Herr Öger ein Muslim ist, der sich trotz seiner Religion tatsächlich zum Grundgesetz bekennt.
    Auch denke ich, dass er tatsächlich der Ansicht ist, dass die in Frankreich verübten (und natürlich auch alle anderen durch islamische Terroristinnen und Terroristen verübten) Anschläge nichts mit dem Islam zu tun haben, dass Islam Frieden bedeute und diese Anschläge ein Angriff auf die westlichen Werte seien.

    Jetzt maße ich mir nicht an, Herrn Öger den Islam zu erklären und ich kann mir gut vorstellen, dass er den Koran (im Gegensatz zu vielen Christen die Bibel) auch wirklich gelesen hat.

    ABER:
    All dies ändert nichts daran, dass Herr Öger bei aller (vermuteten) Aufrichtigkeit seinerseits im Irrtum ist.
    Was er tut, ist auch seiner Sicht verständlich, aber falsch: Er projiziert.
    Er projiziert seine Verfassungstreue, an der ich bis zum Beweis des Gegenteils keinen Zweifel hege, auf den Einfluss, den seine Religion auf ihn hat, auf die Werte, die er aus dem Islam bzw. seinem Regelwerk, dem Koran, für sich nimmt.
    Er stellt eine Verbindung zwischen seiner Verfassungstreue und den Werten des Islams her, für die es logisch keine Begründung gibt.
    Subjektiv mag er wirklich der Ansicht sein, dass es dort eine Verbindung gebe und erst einmal ist diese Auffassung nicht falsch.
    Hebt man diese allerdings auf eine objektive Ebene, so ist ganz einfach zu belegen, dass der Islam bzw. sein Regelwerk, der Koran, nicht mit dem Grundgesetz kompatibel ist. Es kann also objektiv keine Ableitung der Verfassungstreue aus den Werten des Islams erfolgen.
    Und, und auch das ist aus Herrn Ögers Sicht verständlich, aber ebenso falsch: Er selektiert.
    Er wird sich vermutlich bei genauer Nachfrage, wie er zu seiner Ansicht komme, auf den in den Systemmedien stets nur verkürzt wiedergegebenen Vers 32 der Sure 5 berufen:

    „Aus diesem Grund haben wir den Kindern Israels vorgeschrieben: Wenn einer jemanden tötet, jedoch nicht wegen eines Mordes oder weil er auf der Erde Unheil stiftet, so ist es, als hätte er die Menschen alle getötet. Und wenn jemand ihn am Leben erhält, so ist es, als hätte er die Menschen alle am Leben erhalten. Und zu ihnen kamen Unsere Gesandten mit deutlichen Beweisen; aber selbst dann waren viele von ihnen weiterhin ausschweifend auf Erden.“

    Bei allen Versen, die zur Gewalt gegen Ungläubige aufrufen, wird er vermutlich sagen, dass man die Zeit berücksichtigen müsse, in der diese Verse entstanden seien.

    (Warum im übrigen immer nur diese Verse in historischen Kontext ihrer Entstehungszeit betrachtet werden müssen/sollen, aber nicht ein Vers 32 der Sure 5 [wenn er den tatsächlich das bedeutete, was uns die Systemmedien so gerne zur Volksverdummung suggerieren möchten!]) ist eine andere Frage.)

    Schlussendlich muss konstatiert werden, dass bei aller attestierten Aufrichtigkeit Herrn Ögers, an der ich bis zum Beweis des Gegenteils keinen Zweifel hege, er projiziert, selektiert und in seiner Konklusion willkürlich ist.
    Er könnte seine Verfassungstreue genauso gut aus „Tausenundeine Nacht“ ableiten. Natürlich hat „Tausendundeine Nacht“ wahrscheinlich nicht im Ansatz die Relevanz, wie für Herrn Öger der Koran hat, aber weder aus dem einen, noch aus den anderem lässt sich logisch eine/seine Treue zum Grundgesetz ableiten.
    Herr Öger wäre ohne oder mit Islam verfassungtreu oder nicht.

    Schließen möchte ich mit einem Zitat des Nobelpreisträgers für Physik, Steven Weinberg:

    „Religion ist eine Beleidigung der Menschenwürde. Mit oder ohne sie würden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen Böses tun, bedarf es der Religion.“

  41. Müsste Khola Maryam Hübsch in ein islamisches Land gehen,wäre die eine von Millionen ungeachteten,rechtlosen und unterdrückten Gebärmaschienen.Nur hier bekommt die,und die verrückt spielenden Moslems ihre Show!

  42. Und eins ist auch klar: der Islam will und wird aufgrund der Ereignisse in Paris noch mehr Macht und Einfluss in Europa ausüben, mit allen erdenklich Tricks und Mitteln. Die angeblich moderaten Moslems haben sich doch schon in Stellung gebracht, wie immer nach Anschlägen ihrer Friedensreligion. War gestern Abend bei Jauch gut zu beobachten. Eine Moslemtante, die eine Dummdreistheit nach der anderen abgelassen hat.

    Es sei denn, dass wir uns so massiv wie nur möglich zur Wehr setzen.
    Europa ist, wie so oft, angegriffen worden, NICHT der Islam.

  43. Pardon, mir ist in meiner Schlussfolgerung ein Denkfehler unterlaufen:

    Die Anerkennung des Grundgesetzes seitens Herrn Öger hat nichts mit dem Islam zu tun, weil sich eine Anerkennung des Grundgesetzes nicht aus dem Islam ableiten lässt.
    Aber natürlich hat eine Ablehnung des Grundgesetzes durch Musliminnen und Muslime sehr wohl mit dem Islam zu tun, weil sich eine Ablehnung des Grundgesetzes aus dem Islam ableiten lässt, da seine Werte denen des Grundgesetzes diametral entgegenstehen.

    Sorry!

  44. Nun sollte endlich die Debatte beginnen wie wir die Krake Islam in Europa wieder loswerden und nicht weiter „integrieren“

    Übrigens s´Mutti hat gerade wieder zugeschlagen:
    auch für das Pummelchen gehört der Islam zu Deutschland, hat Sie allen Ernstes gesagt. Wer hat der bloß in´s Gehirn gesch……..

  45. Der Islam schiesst Europa sturmreif. Schrittweise werden Hindernisse, Kritiker bekämpft. Eine Solidarisierung der einheimischen Bevölkerung wird verhindert in dem jedesmal die proislamische Propaganda der linken Lügenpresse mantraartig behauptet der Islam hätte mit nichts etwas zu tun. Bald schnappt die Falle in die uns die Abschaffer treiben zu.

  46. #32 Drohnenpilot

    Den Zusatz „nördlich von Duisburg“ hätte sich das Handelsblatt ruhig sparen können. Dinslaken ist doch weltbekannt, schließlich hat die Wendlerin dort ihren Ponyhof. Oder wurde dieser mittlerweile in ein Dschihadisten-Camp umfunktioniert? Ich hoffe auf eine baldige PEGIDA-Veranstaltung im Pott. Direkt in Dinslaken oder alternativ in Duisburg auf dem Bahnhofsvorplatz, dort hat letztes Jahr auch der komische Vogel seine Kundgebung abgehalten.

  47. Broder beschreibt die offiziös-„politischen“ Vorgänge um den ISLAMISCHEN Anschlag von Paris mit treffender Ironie: „Wer jetzt ‚Muslime unter Generalverdacht‘ stelle, so Justizminister Heiko Maas, der wolle ’nur die Gesellschaft spalten und Hass säen‘. Am Ende des Tages wusste man nicht, mit wem man mehr Mitleid empfinden sollte, mit den Opfern des Anschlags oder der immer wieder beschworenen ‚friedlichen Mehrheit der Muslime‘, die es nicht verdient habe, unter einen ‚Generalverdacht‘ gestellt zu werden.“
    Und weiter: „So … verhält es sich auch mit dem Islam. Al-Qaida, Boko Haram, der Islamische Staat und die Taliban haben mit dem Islam nichts zu tun. Das Regime der Ajatollahs hat mit dem Islam nichts zu tun. Die blutigen Kämpfe zwischen Schiiten und Sunniten haben mit dem Islam nichts zu tun. Wenn in Saudi-Arabien Gotteslästerer ausgepeitscht und Ehebrecherinnen gesteinigt werden, hat das mit dem Islam nichts zu tun.
    Die Attentäter von ‚9/11‘ hatten mit dem Islam nichts zu tun. Auch das, was in London, Madrid, Mumbai, Bali, Boston, Sydney, Brüssel und Toulouse geschah, hatte mit dem Islam nichts zu tun. Denn Islam meint ‚Frieden‘, und Dschihad, so hören wir es immer wieder, bedeutet nicht ‚Heiliger Krieg‘, sondern ‚innere Anstrengung‘, wozu auch immer. In jeder Religion gibt es Fanatiker, aber in keiner anderen wird dermaßen hartnäckig darauf bestanden, dass sie nichts mit der Religion zu tun haben, auf die sie sich berufen.“

    Ja, und jetzt im Zuge der ideologischen Aufarbeitung des Terroranschlags erklärt Big-Mother in Gegenwart des kackfrech auftretenden und fordernden türkischen Ministerpräsidenten, der sich einmal mehr eingeladen hat, um hierzulande seine AKP-Sturmabteilungen (jetzt mit doppelter Staatsbürgerschaft!) auf Vordermann zu bringen: „Ja, der Islam gehört auch zu Deutschland!“
    Das ist Appeasement-Politik „unseres“ Establishments in Vollendung: Je mehr Terror, aber auch Jugend-, Clan- und Gewaltkriminalität und parasitäre Ausbeutung unserer Sozialsysteme, „umso mehr gehört der Islam zu Deutschland!“
    DAS ist das Szenario von „Biedermann und den Brandstiftern“ nicht mehr auf der Bühne, sondern realiter.
    Mit den Brandstiftern will Big-Mother nun „Staat“ machen, nachdem in der islamischen Welt aufgrund der vorherrschenden Clan- und Sippenmentalitäten KEIN einziger Staat funktioniert.

    DAFÜR wird aber das deutsche Staatsvolk in Gestalt der – übrigens durchweg friedlichen – Demonstranten von PEGIDA und anderen mit maasloser Demagogie ausgegrenzt.
    An anderer Stelle hatte ich geschrieben, dass jeder PEGIDA-Demonstrant mindestens zehnmal mehr wiegt, als autonome, grüne und andere Berufsdemonstranten im 13. Semester Sozialpädagogik DAGEGEN.
    Irgendwie wissen DIE das auch – Big-Mother, de Maizière oder der arrogante Maas-Prediger; vielleicht wirken sie deswegen so verbiestert?

  48. Geht´s noch?!
    Wer betreibt hier heuchlerischen Missbrauch des Andenkens und der Trauer!?

    Am Rednerpult der Berliner „Gedenkveranstaltung“ für die Opfer des islamischen Terrors von Paris die Insignien des Zentralrats der Muslime und der Türkischen Gemeinde… Die eigentlichen Opfer waren offenbar keine säkularen Journalisten, Juden und Polizisten, sondern sind die Muslime – soll die unterschwellige Botschaft lauten!

    Dazu als zelebriertes Gemeinschaftserlebnis ein Reichsparteitag des naiven Gutmenschentums: Die Ansammlung derselben Biedermänner und -frauen, die PEGIDA „Missbrauch“ vorwerfen und die islamischen Brandstifter mit ihrer alltäglich erfahrbaren Gewaltbereitschaft und parallelgesellschaftlichen Absonderung lauter denn je „als Teil Deutschlands“ ausrufen!

Comments are closed.