demirbueken-wegnerDie früher einmal konservative CDU befindet sich mittlerweile voll im linksgrünversifften Gendermainstream-Frauenqoute-Toleranz-Irrsinn. Auf ihrem Parteitag muss die Präsidiumswahl heute wiederholt werden, da bei den regulären Wahlen – bei denen es um Qualifikation, Persönlichkeit, Charisma, Sympathie und Überzeugungskraft ankommt – nicht die von oben verordnete Frauenquote von einem Drittel erzielt wurde. So ist das nunmal im real existierenden BRD-Sozialismus: Quote statt Qualifikation und Geschlechtszugehörigkeit statt Leistung. Jetzt darf die türkischstämmige Emine Demirbüken-Wegner (Foto) statt des ordnungsgemäß gewählten Gesundheitsministers Hermann Gröhe in den CDU-Vorstand (kleines Foto), in dem außer ihr auch noch Annegret Kramp-Karrenbauer hockt.

(Von Michael Stürzenberger)

Daher wurde heute, nachdem gestern 96,7% der Delegierten in SED-Manier die Merkel als Vorsitzende abnickten, der Vorstand durchgewunken. Politisch korrekt gab es sieben BewerberInnen für sieben Vorstandspöstchen, zwei davon Frauen. Dabei hätte Gröhe durchaus auf einen zweiten Wahlgang bestehen können, bei dem die Quote dann keine Rolle mehr gespielt hätte. Aber Gröhe verzichtete frauensensibel und toleranzbewusst, denn bei Emine Demirbüken-Wegner kommt schließlich auch noch der Migrantenbonus hinzu. Der FOCUS berichtet:

Nach der CDU-Satzung wird der erste Wahlgang als ungültig gewertet, wenn das Quorum verfehlt wird. Danach gilt das Quorum nicht mehr. Gröhe hätte also im zweiten Wahlgang Chancen auf den Einzug in das Präsidium gehabt. Er verzichtete aber auf eine erneute Kandidatur und betonte, dass das Frauenquorum wichtig sei.

Damit bleiben für den zweiten Wahlgang noch sieben Kandidaten für sieben Plätze: David McAllister, Karl-Josef Laumann, Jens Spahn, Wolfgang Schäuble, Annegret Kramp-Karrenbauer, Emine Demirbüken-Wegner und Stanislav Tillich.

Wenn da mal nicht ein Machtwort von Mutti aus dem Hintergrund kam! Genauso, wie sie dem Gröhe bei der Feier nach dem Erfolg bei der Bundestagswahl 2013 wie einem kleinen Schulkind die Deutschlandfahne aus der Hand nahm. Und anschließend äußerst angewidert dreinblickte. Patriotismus ist schließlich nicht mehr angesagt in der CDU:

In den USA gibt es bekanntlich auch Quoten. Und zwar an Universitäten für schwarze Studenten. Deren größte Kritiker sind übrigens fähige schwarze Studenten, die sich durch Leistung einen Studienplatz redlich verdient haben und jetzt nicht als „Quoten“-Studenten diskriminiert werden wollen. Genauso sollten fähige Frauen gegen diese leistungsnegierende Pauschalquote zu Felde ziehen.

Bei Emine Demirbüken-Wegner kommt aber auch noch der Migrantenbonus als gebürtige Türkin dazu. Und jetzt aufgepasst: Sie befürwortet den Türkei-Beitritt zur EU und will islamischen Religionsunterricht! Geboren in der Türkei, im Alter von acht Jahren nach Berlin-Neukölln eingewandert, Realschulabschluss in Deutschland, zum Gymnasiumsabschluss zurück in die Türkei (klappt dort wohl besser), zurück in Deutschland Abbruch der beiden Studiengänge Germanistik und Publizistik, wurde Sozialarbeiterin, arbeitete beim Sender Freies Berlin an türkischsprachigen Radiosendungen, wurde Integrationsbeauftragte, nahm erst mit 31 Jahren die deutsche Staatsbürgerschaft an und wurde 1995 CDU-Mitglied. 2003 heiratete sie den deutschen Unternehmer Michael Wegner, ihre beiden Töchter heißen integrationsfreudig „Serafina“ und „Cherubina“. Wikipedia liefert weitere aufschlussreiche Informationen über dieses türkische U-Boot:

Entgegen der CDU-Parteilinie befürwortet sie langfristig einen Beitritt der Türkei zur Europäischen Union und spricht sich prinzipiell für islamischen Religionsunterricht aus.

1999 wandte sie sich scharf gegen die im hessischen Landtagswahlkampf lancierte CDU-Unterschriftenaktion gegen die doppelte Staatsbürgerschaft und bezeichnete sie als „integrationsfeindlich“. 2008 kritisierte sie die Fokussierung der Debatte um Jugendkriminalität auf Straftäter mit Migrationshintergrund, die wiederum die hessische CDU im Landtagswahlkampf betrieb. Sie sprach sich insbesondere gegen eine einfache Abschiebung der Täter sowie gegen eine weitere Verschärfung der Jugendstrafgesetze aus und forderte stattdessen, Lösungen in der Bildungspolitik, der Integrationspolitik und der Sozialpolitik zu suchen sowie die Gerichtsverfahren zu beschleunigen. Die CDU-Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus distanzierte sich von diesen Aussagen.

Die CDU ist, nicht nur angesichts einer solchen Türkei- und Islam-orientierten Vorstands-Quotenfrau, nur noch ein rückgratloser Haufen ohne nationales Identitätsbewusstsein und kaum mehr von der SPD, den Grünen und anderen linksverdrehten Parteien zu unterscheiden.

Like
Beitrag teilen:
 

107 KOMMENTARE

  1. Merkel ist eine islamophile, neoliberale Grüne.

    Wenn Merkel weg ist, dann ist die CDU am Ende.

    Merkel sollte endlich das „C“ im Parteinamen streichen.

  2. Tja, Merkel will es also 2017 noch einmal wissen!

    Holt sie 40%, dann könnte es für GroKo 3.0 reichen, falls die Spezialdemokraten nicht am Kanzleramt um die Tür ringen und eine Volksfrontregierung mit roten SED-Faschisten und grünen Mao-FaschistInnen eingehen, denn dann müsste Merkel entweder in die Opposition oder aber mit der AfD koalieren….

    Eine angeschlagene Merkel würde dann aber den Rückhalt in der C*DU verlieren, sollte UvdL auf der Hardthöhe durchhalten, wäre sie die neue C*DU-Chefin mit tiefgreifenden Säuberungen bei den Altkadern.

    2020 stünde dann der Vereinigungsparteitag mit den linksgrünen Nichtsnutzen zur GDU an….

  3. Ich habe mal einen Buchtitel gelesen, der lautete:
    IRRE
    WIR BEHANDELN DIE FALSCHEN
    DAS PROBLEM SIND DIE NORMALEN

  4. Ermine Dermichbücken wurde ausschließlich nach oben durchgereicht, weil sie Türkfrau ist. Sie hat nichts, kann nichts, schmiß alle Abschlüsse, machte was auf „Politik“ und „Sozialarbeiterin“ und „Türkisch sprechen“. Sie war schon wieder aus Deutschland verschwunden – aber ist hier eben netter als in der Türkei:

    Nachdem sie ihre frühe Kindheit in der Türkei verbracht hatte, siedelte Demirbüken-Wegner 1969 mit ihren Eltern nach Berlin-Neukölln über. Nach dem Schulbesuch in Deutschland bis zum Realschulabschluss besuchte sie in der Türkei das Gymnasium. Zurück in Deutschland studierte sie von 1980 bis 1986 an der Technischen Universität Berlin Germanistik und Publizistik, beendete jedoch beide Studiengänge ohne Abschluss. Nebenbei arbeitete sie von 1982 bis 1987 als Sozialarbeiterin im IB Berufsausbildungszentrum Berlin-Neukölln und bei der Arbeiterwohlfahrt Kreuzberg sowie als Deutschlehrerin im Internationalen Bund und im Jugendsozialwerk. Von 1983 bis 1988 war sie zudem als freie Mitarbeiterin beim Sender Freies Berlin für die Konzeption türkischsprachiger Radiosendungen zuständig.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Emine_Demirb%C3%BCken-Wegner

    WÜRG!

  5. Emine (Serafina, Cherubina)Demirbüken-Wegner, Annegret Kramp-Karrenbauer, was für Namen sind das?

    Oh my God!!

  6. #4 talvisota

    die Union steht nicht einmal mehr mit der Schuhspitze im bürgerlichen Lager. Die Union ist eine linke Partei. Wieso bekommt diese Merkel-Blenderpartei immer noch 40% Zustimmung.

  7. Die früher einmal konservative CDU befindet sich mittlerweile voll im linksgrünversifften Gendermainstream-Frauenqoute-Toleranz-Irrsinn.

    Eben. Und im Flüchtlings- und Islamirrsinn. Und deshalb ist die CDU für mich absolut unwählbar geworden. Sie ist auch nicht mehr das kleinere Übel, sondern eine linke Partei wie alle anderen. Sollen die von mir aus alle Posten mit MigrantInnen besetzen, dann merkt wenigstens auch der letzte Hirni, was da die Stunde geschlagen hat. Die CDU wird sich auch weiterhin für MEHR Islamisierung einsetzen und nicht für weniger. Denn da wittert sie ihr Wählerpotential. Und dafür geht der Hosenanzug auch über Leichen.

  8. #4 talvisota (10. Dez 2014 17:36)

    Bei Schmidt darf man nie vergessen, daß die Null seinen Posten nur durch die hektische Kabinettsumbildung auf dem Höhepunkt von Pädathygate bekommen hat, weil Hans-Peter Friedrich wegen seiner Verwicklung in die Pädathy-Affaire seinen Rücktritt als LW-Minister erklärte.

    Pädathy. Einer der größten, von der Zonenwachtel und Siggi Pop zwecks gemeinsamen Machterhalt ausgesessenen Skandale der damals nagelneuen Groko.

  9. Ich mußte soeben ein ganzes Marzipanschwein aus lauter Frust über diese Zustände essen.
    Nicht gut für die Figur, gell Claudia!

  10. #12 Lumi (10. Dez 2014 17:41)

    Sie haben Recht.

    Das weiß ich schon seit 2002. Ab damals wurde ich im CDU-Forum gesperrt, weil ich etwas über Frau Merkel schrieb.

    Von da an starb die CDU in mir. Und heute gibt ums Verrecken keine Stimme mehr für die CDU.

  11. Türkeistämmigenbonus und FrauIn – so viel Glück, da können wir auf Wahlen verzichten.
    Wenn die Mihigru-FrauIn dazu auch noch lesbisch wäre, könnten wir locker noch auf Qualifikation verzichten.
    Qualifikation ist eh diskriminierend – den Unqualifizierten gegenüber.

    Die Menschen der Zukunft werden über den heutigen kaputten Irrsinn lachen – oder über dessen Auswirkungen fluchen…

  12. Ankaras 5. Kolonne wühlt dank der Hilfe unserer politischen Flachpfeifen außerordentlich erfolgreich. Ich wette, Frau Dhimmibücken war hier auch geladen:

    Im Jahr 2010 – also in dem Jahr, als die neue Auslandstürken-Agentur unter Bekir Bozdag in Ankara gegründet wurde – hatte die Regierung 1500 Politiker und Geschäftsleute türkischer Herkunft in die Türkei geladen, um ihnen nahezulegen, in ihren jeweiligen europäischen Ländern immer auch für türkische Interessen zu arbeiten.

    Die Veranstaltung war so geheim, dass nach Recherchen von „Welt Online“ nur die Botschaft eines einzigen betroffenen Landes im Vorfeld davon erfuhr.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article106195383/Ankara-will-Millionen-Auslandstuerken-mobilisieren.html

  13. Was sucht so ein Türkenweib im CDU-Vorstand? Mein Gott, meine Großeltern würden sich im Grab umdrehen.

  14. seraphina und cherubina sind weibliche namensformen der engel cherub und seraph, die in der bibel genannt werden. wenn ich mich recht entsinne, dienen sie als thronwächter gottes

  15. OT:

    Bin gerade bei RTL hängen geblieben, Sendung hieß „Mein dunkles Geheimnis“.

    Mann ist ein erfolgreicher Anwalt, Ehefrau ist vom Hausfrauendasein gelangweilt. Mann überlässt ihr eine Ferienwohnung zur Verwaltung, damit sie aufhört zu jammern. Frau plündert das Konto, verkauft das Auto, es geht keine Miete für die Wohnung ein und die Nachbarn beschweren sich bereits.

    Mann fährt zur Wohnung, erwischt Frau mit syrischer Großfamilie. Kurzes Gespräch darüber wie furchtbar es in deutschen Flüchtlingsheimen ist, Mann ist begeistert von „Engagement“ seiner Frau, bietet den Flüchtlingen kostenlosen Rechtsbeistand an und schlägt vor, die Wohnung dauerhaft den Flüchtlingen zur Verfügung zu stellen. Auf eigene Kosten, versteht sich. Anschließend kommt noch ne Olle mit einer Spendenkiste ins Bild und sagt der Frau, dass sie einen Preis für ihre Flüchtlingsarbeit bekommt.

    Ich hab ja schon einiges an Gutmenschenpropaganda gesehen, aber derart plump ist sie mir noch nicht untergekommen…

  16. #12 Lumi

    „Sollen die von mir aus alle Posten mit MigrantInnen besetzen, “

    auffällig ist, dass fast immer Moslems/Türken zum Zug kommen. Das zeigt uns ganz klar, wohin die Reise geht, in eine islamische EUrabia Zukunft.

  17. Großröhrsdorf: Der Irrsinn geht weiter!!!!
    Eigentlich hatte das Landratsamt Bautzen gehofft, dass in diesem Jahr keine neuen Asylbewerber untergebracht werden müssen. Landrat Michael Harig hatte sogar bei der Staatskanzlei ein Schreiben eingereicht, mit der Bitte, einen Zuweisungsstopp anzuordnen. Doch dem wurde nicht statt gegeben. Nachdem in einer Erstaufnahmeeinrichtung in Chemnitz ein Brand ausbrach und nun weniger Plätze zur Verfügung stehen, ist man gezwungen, weitere Asylbewerber im Kreis Bautzen aufzunehmen. Das Problem: die bestehenden Heime und Wohnungen sind bereits ausgelastet. In Großröhrsdorf jedoch gibt es noch eine Notunterkunft in einer ehemaligen Turnhalle. Diese soll zwar aufgrund mehrerer Vorfälle bis Weihnachten geschlossen werden, der Landrat jedoch sagte am Mittwoch in einer Pressemitteilung: “Die Neuzuweisungen in dieser Woche müssen allerdings erst einmal vorübergehend in der Notunterkunft in Großröhrsdorf untergebracht werden”. Doch man arbeite mit allen verfügbaren Kräften daran, “Umverteilungen aus den Asylbewerberheimen in angemieteten Wohnungen vorzunehmen, damit anschließend die Notunterkunft leergezogen werden kann”, so Harig weiter. Der Schließungstermin zu Weihnachten soll weiterhin als solcher bestehen bleiben. In Pulsnitz findet am Mittwoch Abend unabhängig von der Notunterkunft in Großröhrsdorf eine Informationsveranstaltung zum Thema Asyl statt. Eingeladen dazu hat die Stadt Pulsnitz. Es wird auch einen Redner vom Landratsamt geben. (RL)
    http://www.blaulicht-paparazzo.de/grossroehrsdorf-weil-ihn-asylbewerber-nervten-anwohner-taeuscht-angriff-vor/

    PS: VORHIN FUHR WIEDER POLIZEI MIT BLAULICHT DURCH GROSSRÖHRSDORF – wohin wollten die???

  18. Ich wähle

    Erststimme HoGeSa
    Zweitstimme PEGIDA

    Mein „Mann vor Ort“ soll ein Hooligan sein und die absolute Mehrheit sollen Patriotische Europäer bilden.

    In der Opposition sitzen dann CDUCSUSPDGRÜNELINKE mit der Antifa

  19. #29 Chaosritter (10. Dez 2014 18:01)
    OT:

    Bin gerade bei RTL hängen geblieben, Sendung hieß “Mein dunkles Geheimnis”.
    __________________________

    Hab ich auch gesehen. Die müllen einen jetzt schon in diesen Proll-Sendungen mit diesem unerträglichen Thema zu.
    Ich hab dann weggeschaltet..

  20. Im Grunde ists ja piepegal ob ein Abnicker, Merkel-Jasager und Marionettenhansel durch eine gleichartig weiblich gestrickte gleichen Typs ersetzt wird, aber „Herrlich, jetzt wird die CDU Opfer des von ihr mit angerührten Schwachsinns“
    schrieb einer bei Focus gerade. JEDE Frau mit Mindestmaß an Anstand, Würde oder Sinn für Vernunft würde es sich verbieten NUR AUFGRUND EINE QUOTE in ein Amt gehievt zu werden (in das eigentlich ein Mann gewählt wurde) Zeigt doch schon, wie moralisch verkommen die Türkentante ist, dass sie das Trauerspiel mitmacht! Aber für Geld machen sie halt alles!
    ========================================
    PS: Stell dir mal vor, die trennen sich und heiraten dann noch mal:
    Emine Demirbüken-Wegner-Dimokoglützlibützly
    und Annegret Kramp-Karrenbauer-Kiechlingsbergen
    Dem Schwachsinn sind keine Grenzen gesetzt!
    Kannte mal einen aus Ruanda, der hatte 38 Buchstaben im Nachnamen, stand voll an der Tür mit so ’nem alten Buchstabenstanzgerät ausgedruckt und hingepeppt!!!
    (Stand 10 cm über)
    Bevor man klingelte musste man schon lachen!

  21. #27 alles-so-schoen-bunt-hier
    Cherub ist der mit dem Flammenschwert, wäre also nicht schlecht geeignet zur Lösung des Problems 😉 Gibts auch in der Mehrzahl.
    „Er vertrieb den Menschen und stellte östlich des Gartens von Eden die Cherubim auf und das lodernde Flammenschwert, damit sie den Weg zum Baum des Lebens bewachten.“ (Gen 3,24)

  22. Der Frau muss man nur ins Gesicht schauen, dann ist schon alles klar. Und dann noch der furchtbare Doppelname.

  23. Na gut… die CDU hat eh kein Image, was sie verlieren könnten.
    Und sie haben ja diese wirklich besonders Primitive ja auch wieder als „Vorsitzende“ haben wollen.
    Das „C“ in der CDU wird eh bald zum Türken-Halbmond.
    Egal… auf solche Parteien verzichten die Deutschen eh bald… fragt die FDP 😉

  24. Die sozialistische Halbmond Partei bleibt ich treu.

    Vorwärts Genossen, rückwärts immer vorwärts nimmer, oder so.

  25. Der Plan geht nicht auf. Die Türken mit deutschem Pass wählen trotzdem Rot-Grün, auch wenn sich Quotenfrau Merkel eine Vorzeige-Deutschlandverweserin in den Vorstand holt.

    Auch eine weitere Behauptung ist eine Lüge, nämlich, dass Merkel die Parteilinke und Selbstdarstellerin von der Leyen nur deshalb als Minister_In durchschleppt, weil sie bei der Parteibasis so beliebt wäre. Von der Leyen erhielt das schlechteste Ergebnis aller Kandidaten.

  26. @ #23 Selberdenker

    Was für eine „Qualifikation“ hat die Trulla denn, ausser dass sie FrauIn ist und aus Asien kommt?

    Türkisches Abur, zwei abgebrochene Studiengänge und dann Integrationsindustrie, als letzter Notanker „Politik“.

    Beispielhaft, aber so funktioniert es…

  27. DIE kommen also jetzt nach Großröhrsdorf, weil es dort so schön funktionierte und die lieben Kinderlein von Mittelschule und Gymnasium sich in Unsicherheit wiegen dürfen:
    Brand in Erstaufnahmeeinrichtung für Asylbewerber (Update)
    Sechs Personen kamen ins Krankenhaus, 45 mussten evakuiert werden
    Chemnitz. Aus bislang ungeklärter Ursache ist es am Samstagmittag zu einem Brand in einem Wohncontainer der Erstaufnahmeeinrichtung für Asylbewerber am Chemnitzer Adalbert-Stifter-Weg gekommen. Wie die Feuerwehr meldete, stand beim Eintreffen der Einsatzkräfte einer der beiden Container in Flammen, zudem gab es eine starke Rauchentwicklung.

    Ein 43-jähriger Mitarbeiter der Malteser, drei tunesische und zwei libysche Asylbewerber sowie zwei Mitarbeiter des Sicherheitsdiensteswurden wegen Verdachts auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht. 45 weitere Bewohner Personen wurden von Mitarbeitern des Malteser Hilfsdienstes, der Security sowie Beamten der Bereitschaftspolizei evakuiert.

    Neben der Feuerwehr Chemnitz mit 12 Fahrzeugen und 38 Einsatzkräften waren die Freiwilligen Feuerwehren Glösa und Euba vor Ort. Weiterhin waren Rettungsdienst und Polizei im Einsatz. Es entstand ein Schaden von mehreren zehntausend Euro. Der Containertrakt ist nach dem Brand vorläufig nicht mehr bewohnbar. Die evakuierten Personen wurden in andere Unterkünfte innerhalb des Objektes verlegt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Brandstiftung sei nicht auszuschließen, teilte die Polizei mit. Es könne jedoch ausgeschlossen werden, dass der Brand von Personen außerhalb der Aufnahmeeinrichtung gelegt wurde. (fp)

    http://www.freiepresse.de/LOKALES/CHEMNITZ/Brand-in-Erstaufnahmeeinrichtung-fuer-Asylbewerber-Update-artikel9057012.php

    PS: Wie viele Leute passen eigentlich in so einen Container?

    http://www.blaulicht-paparazzo.de/grossroehrsdorf-nach-brand-in-chemnitz-33-neue-asylbewerber-fuer-das-roedertal/

  28. O.T.
    Heute in der WAZ „Jäger warnt vor Teilnahme an „Pegida“-Demo. Ist jetzt wohl ne Drohung an die Bürger?Man soll sich nicht für verwerfliche Stimmungsmache instrumentalisieren lassen.Bei der Demo waren natürlich wieder alles Rechtsextremisten die Ängste schüren wollen und ausländer Hetze und Intoleranz verbreiten.Er wolle ein klares Signal aus der Mitte der Gesellschaft dagegen.Ja doch, „und das macht Pegida doch gerade“ das muß er doch klar erkennen-oder?

  29. Merkel wird in die Geschichtsbücher eingehen als die Vorsitzende, die diese Partei endgültig zu Grunde gerichtet hat. Spätestens wenn sie aufhört wird man sehen, daß kein Nachfolger da ist weil sie alle anderen frühzeitig weggebissen hat. Und ideologisch liegt die Partei ununterscheidbar bei den Linken/Sozen/Grünen im Islam-Mainstream.

  30. Gesundheitsminister Hermann Gröhe in den CDU-Vorstand (kleines Foto)

    Was habt ihr denn da für ein Foto von dem Gröhe ausgesucht ❓ So sah der vielleicht mal vor dreihundert Jahren aus.

    Kramp-Karrenbauer auch bei der Personalie fehlen mir die Worte.

    Zu dem DemirBücken, alle möglichen Ämter werden vertürkt oder an „rechtgläubige“ abgegeben, auch in den zwangsfinanzierten AllahRuftDich/ZDF Sendern werden öffentlichkeitswirksame Stellen mit Plusdeutschen besetzt.

    Auch in der ShariaParteiDeutschland sieht es nicht besser aus.

  31. Warum bin ich nur jeden Tag aufs neue entsetzt, wenn ich Nachrichten höre oder lese.

    Diese unsägliche Emine Demirbüken-Wegner lässt mich rückblicken. 1980 wäre sie bei den Grünen als Fundi am linken Rand zu finden gewesen.

    Ist das wirklich die CDU heute ?

  32. TÜRKI- UND ISLAMISIERUNG DEUTSCHLANDS

    Die Türkin fletscht schon ihre Zähne.
    Jetzt werden deutsche Schafe gerissen!

    WILLKOMMENSKÜLTÜR

    „“Religionsbeauftragte informieren sich über Imam-Schulungen
    Zehn Vertreter der türkischen Religionsbehörde Diyanet zu Gast in der Konrad-Adenauer-Stiftung

    23. Feb. 2009
    Hrsg.: Konrad-Adenauer-Stiftung e.V.

    Länderreferent im Team Afrika und Naher Osten
    Dr. Oliver Ernst

    Seit 2006 werden türkische Imame vor ihrem Einsatz in Deutschland durch die Konrad-Adenauer-Stiftung in landeskundlichen Intensivkursen geschult.

    Über dieses erfolgreiche und integrationspolitisch bedeutsame Projekt informierten sich jetzt zehn türkische Religionsbeauftragte bei einem Besuch in der Stiftung in Berlin…

    Ernst wies auf die wichtige Multiplikatorenfunktion der Imame hin, die durch die Schulungen unterstützt werden soll.

    Die ehemalige Integrationsbeauftragte für Tempelhof/Schöneberg und Mitglied des Abgeordnetenhauses, Emine Demirbüken-Wegner, die als Referentin das Imamschulungsprogramm der KAS unterstützt, diskutierte mit den Religionsbeauftragten die aktuellen Entwicklungen in der deutschen Integrationspolitik…““
    http://www.kas.de/wf/de/33.15757/

  33. Gewöhnt euch besser daran.
    In einigen Jahren wird die Regierung so aussehen.
    Die Demographie + aggressive Zuwanderung sind über jeden Zweifel erhaben.

  34. Die CDU ist eine deutschlandfeindliche Dreckspartei!

    Diese Aussage stammt von einem Ex-Mitglied, das in unendlicher Verblendung/Verblödung diesem linken Mainstream-Verein länger als 25 Jahre Mitgliedsbeiträge gezahlt hat.

  35. #4 BePe (10. Dez 2014 17:36)

    Noch was vergessen:

    Merkel ist die gefährlichste Politikerin Deutschlands.
    _______________________________________________

    Für Merkel wird es Zeit, daß sie gehonneckert™ wird…

  36. #57 Mark von Buch (10. Dez 2014 18:39)

    Für Merkel wird es Zeit, daß sie gehonneckert™ wird…
    ————————————————
    Geceau?escud fände ich angemessener.

  37. Ich möchte der Objektivität zuliebe anmerken, dass drei wichtige Impulsgeber bei der Wahl, leider nicht vor Ort nominiert wurden. Um Gendergerechte Parteifunktionäre in das Amt zu krönen, fehlten DR.A. Schavan, M. Böhmer und DR.R. Süssmuth. Die drei Damen sind der lebende Beweis dafür, das Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.

  38. Die Qualifikation dieser osmanischen Quote-Tusse reichen nicht an die einer „normalen“ Praktikantin heran, die in einer Firma u.a. zum Kaffeekochen eingesetzt wird. Dass diese Mussmichbücken oder so ähnlich in den Bundesvorstand einer großen, ursprünglich mal deutschen Partei gewählt wird, ist eindeutig Rassismus – Rassismus gegen Deutsche.

  39. #1 BePe (10. Dez 2014 17:33)

    Merkel ist eine islamophile, neoliberale Grüne.

    Wenn Merkel weg ist, dann ist die CDU am Ende.

    —————————
    Das wissen die auch – zu 96,7% 😉

  40. Soeben „Heute“ Nachrichten im ZDF: PEDIGA und PI-Banner. Die werden gerade vor sich her getrieben dass deren Socken qualmen.

  41. #63 Viper (10. Dez 2014 19:03)
    #57 Mark von Buch (10. Dez 2014 18:39)

    Für Merkel wird es Zeit, daß sie gehonneckert™ wird…
    ————————————————
    Geceau?escud fände ich angemessener.

    Nein, dafür brauchen wir Siegfried, den Drachentöter:
    https://www.youtube.com/watch?v=8Yh8idyNNwQ

  42. #64 der Esel – das Symbol von Unterwerfung (10. Dez 2014 19:05)

    Um Gendergerechte Parteifunktionäre in das Amt zu krönen, fehlten DR.A. Schavan, M. Böhmer und DR.R. Süssmuth. Die drei Damen sind der lebende Beweis dafür, das Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.

    Wie Recht Sie haben!
    Eine Negativauslese stinklangweiliger, bigotter Kaffeetanten ohne familiäre Verpflichtungen, die einen ausgeprägten Moslem-Hätschel-Trieb als Haustierersatz entwickelt haben.

  43. #64 der Esel – das Symbol von Unterwerfung (10. Dez 2014 19:05)

    Um Gendergerechte Parteifunktionäre in das Amt zu krönen, fehlten DR.A. Schavan, M. Böhmer und DR.R. Süssmuth. Die drei Damen sind der lebende Beweis dafür, das Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.

    Wobei der „Dr.“ bei der überführten Betrügerin Schavan sicher ironisch gemeint war.

  44. Was hat eigentlich dieser McAllister da zu suchen? Was sind seine Qualifikationen, außer, daß er mal MiPrä war, ganz nett aussieht und lächelt?
    Ach, was juckt es mich, was geht mich dieser ausgepreßte, entkernte Saftverein an?
    Vom Hosenanzug („Der Vampir aus der Uckermark ) ausgesaugt, ein Zombie.

    II
    #61 Marie-Belen

    In der Adresse vertan, hier sind Sie richtig:
    http://www.bunte.de/

  45. #55 WahrerSozialDemokrat (10. Dez 2014 18:34)

    2003 heiratete sie den deutschen Unternehmer Michael Wegner,…
    ——————
    Heirats-Dschihad in die besseren Kreise – dieser reiche äh… arme Depp!

  46. Wenn ich so ein Weib per Doppelquote (Frau und türkisch) als Chefin vor die Nase gesetzt bekäme, ich hätte ganz bestimmt einen Riesenhaufen Respekt. Würde mich wahrscheinlich noch am selben Tag verplappern und stempeln gehen. Vor soviel erstickender Ideologie kann man nur noch an die frische Luft rennen…

  47. #29 Chaosritter (10. Dez 2014 18:01)

    OT:

    Bin gerade bei RTL hängen geblieben, Sendung hieß “Mein dunkles Geheimnis”.

    Mann ist ein erfolgreicher Anwalt, Ehefrau ist vom Hausfrauendasein gelangweilt. Mann überlässt ihr eine Ferienwohnung zur Verwaltung, damit sie aufhört zu jammern. Frau plündert das Konto, verkauft das Auto, es geht keine Miete für die Wohnung ein und die Nachbarn beschweren sich bereits.

    Mann fährt zur Wohnung, erwischt Frau mit syrischer Großfamilie. Kurzes Gespräch darüber wie furchtbar es in deutschen Flüchtlingsheimen ist, Mann ist begeistert von “Engagement” seiner Frau, bietet den Flüchtlingen kostenlosen Rechtsbeistand an und schlägt vor, die Wohnung dauerhaft den Flüchtlingen zur Verfügung zu stellen. Auf eigene Kosten, versteht sich. Anschließend kommt noch ne Olle mit einer Spendenkiste ins Bild und sagt der Frau, dass sie einen Preis für ihre Flüchtlingsarbeit bekommt.

    Ich hab ja schon einiges an Gutmenschenpropaganda gesehen, aber derart plump ist sie mir noch nicht untergekommen…

    Ich finde, der Mist wird von Tag zu Tag plumper. Das Tempo erhöht sich rasant.

    Die Umvolker wider den gesunden Menschenverstand und die menschliche Natur wollen inzwischen mit dem Holzhammer für vollendete Tatsachen sorgen.

    Zum einen wittern sie wohl Morgenluft, zum anderen geht ihnen die Düse, dass das deutsche Volk allmählich aufwachen könnte und dann sowas nie mehr durchgehen wird.

    Mit ihrem Billig-Agitprop beschleunigen sie in Wirklichkeit aber den Aufwachvorgang bei Michel und der Micheline. Immer mehr merken, dass da was faul ist. PEGIDA und die anderen GIDAs lassen grüßen.

  48. Schräg stehender Kopf, Sicht auf ihr vollständiges Gebiss …. und der Blick über eine Brille – so sehen sie aus, die Eliten von heute aus der Gender-Scheiße! Nichts in der Birne und dafür ein großes Maul, das ist die einzige Qualifikation die sie mitbringt, mit Ausnahme ihres Migrationshinternwund!

  49. #23 Selberdenker

    Treffend gesagt!
    Dieser CDU respektive CMDÜ ist bei Gott nicht mehr zu helfen. Und es muss füglich bezweifelt werden, ob der Abgang Ferkels daran irgendetwas zu ändern vermöchte. WER innerhalb dieses linksverrutschten Ladens hätte das Zeug und v.a. die MACHT, so viel bunte Schrägheit wieder zu korrigieren?? OjEMINE!
    Es gibt Unkraut, das man nur dann wieder los wird, wenn anstatt oberflächlichen Abrupfens die komplette Wurzel entfernt wird … …
     
    #26 SPIEGEL-Leser

    Was sucht so ein Türkenweib im CDU-Vorstand? Mein Gott, meine Großeltern würden sich im Grab umdrehen.

    Wenn sie es denn könnten oder müssten! Denn es ist für Ihre Großeltern noch viel schlimmer: Da sie wieder reine GEISTER sind (in realo!), müssen sie den allmählichen Suizid auf Raten ihres geliebten einzigartigen Vaterlandes von hüben wie drüben MITERLEBEN.
    EMINEnt unfähige Christ-Politiker als Steigbügelhalter für EMINEnt unqualifizierte Islam-U-Boote.

  50. OT

    „PEGIDA“, NEIN DANKE!
    Migranten und Deutsche aus Hamburg: Darum liegen die Rechten falsch!

    Aus den beiden Hotelfachfrauen Marife Celebrado (25, geboren auf den Philippinen) und Kristin Werner (24) wurden durch den gemeinsamen Arbeitsplatz beste Freundinnen.

    Aus den beiden Hotelfachfrauen Marife Celebrado (25, geboren auf den Philippinen) und Kristin Werner (24) wurden durch den gemeinsamen Arbeitsplatz beste Freundinnen.

    10.000 Menschen demonstrierten am Montag in Dresden gegen den Islam, Ausländer, alles Fremde. Immer mehr Anhänger schließen sich der „Pegida“-Bewegung („Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“) an.

    Eine Studie über Hamburg zeigt ein vollkommen anderes Bild: Tolerant, weltoffen, multikulturell sei die Stadt. Wie stehen Migranten und Nicht-Migranten zueinander? Welche Eigenarten fallen ihnen aneinander auf? Und wie schätzen sie die momentane Situation in Dresden ein?

    Die MOPO hat sich auf die Suche gemacht und nachgefragt, wo es zwischen den Kulturen hakt und wo es besonders gut klappt. …

    http://www.mopo.de/nachrichten/-pegida—nein-danke–migranten-und-deutsche-aus-hamburg–darum-liegen-die-rechten-falsch-,5067140,29281716.html, Hamburger Morgenpost, 10.12.2014

    Na dann ist ja alles gut.

  51. Meine Herren! Es wird immer unerträglicher, was diese gleichgeschalteten, meinungslosen Lumpen verzapfen. Ich habe 27 Jahre meines Lebens im wohlgemeinten echten Sozialismus erlebt. Aber was hier läuft, toppt jeden Wahnsinn!
    Nun der Gröhe hat sich von Mutti bei der CDU-Feier zur Fußball-WM auch die deutsche Nationalflagge aus der Hand reißen lassen.
    Der Typ hat seine Eier längst in Formalin gelegt…

  52. Jetzt darf die türkischstämmige Emine Demirbüken-Wegner (Foto) statt dem ordnungsgemäß gewählten Gesundheitsminister Hermann Gröhe in den CDU-Vorstand (kleines Foto), in dem außer ihr auch noch Annegret Kramp-Karrenbauer hockt.
    ++++

    In diesem Fall ist die Frauenquote egal, weil beide keine Ahnung haben!
    Gegen den Quotendruck eines türkischen
    Susi-Tussy-Mäuschens ist natürlich kein Kraut gewachsen!

  53. PEGIDA sollte Gröhe einladen mitzumarschieren. Dann hat auch niemand etwas dagegen, wenn er eine deutsche Flagge schwenkt.
    (Mist, wieder „zu schnell“ – 5. Versuch)

  54. #36 Lepanto2014 (10. Dez 2014 18:07)
    #27 alles-so-schoen-bunt-hier
    Cherub ist der mit dem Flammenschwert, wäre also nicht schlecht geeignet zur Lösung des Problems 😉 Gibts auch in der Mehrzahl.
    „Er vertrieb den Menschen und stellte östlich des Gartens von Eden die Cherubim auf und das lodernde Flammenschwert, damit sie den Weg zum Baum des Lebens bewachten.” (Gen 3,24)
    —————–
    Cherubin ist eine sauteure Aktivlautsprechergruppe. Siehe Image Hi- FI…….Und zum Flammenschwert wird sie nur, wenn die Leistungsverstärker abbrennen.

  55. Ein Glück, daß ich schon vor über 4 Jahren aus diesem Merkel-Wahlverein ausgetreten bin. Das war nicht mehr auszuhalten und es wird immer schlimmer, siehe Beitrag oben.

    Neben der Quoten-Frau und gleichzeitig Quoten-Türkin hat die C*DU mit Jens Spahn auch gleich schon mal den Quoten-Schwulen in den Vorstand gewählt.

    Wenn schon denn schon.

    Um diesen eierlosen Gröhe, der sich wie ein Schuljunge vom Bundeshosenanzug die Deutschlandflagge aus der Hand nehmen lässt, ist es allerdings auch nicht weiter schade. Eine erbärmliche Gestalt.

  56. Lasst sie doch alle um den islamistischen Mob buhlen, die SPD, die Grünen, die Linke, die CDU, am Ende, wenn es sich lohnt eine Islampartei, eine Hisb Allah hier zu gründen, dann wird es so ein Aiman Mazyek und die Internationale Muslimbruderschaft von Katar oder Gaza aus , von der Türkei oder Great Britain aus beschließen und dann durchziehen: knallhart, und diese Schrägen Vögel von unseren Blockflöten kucken dann aus der Wäsche, dummer als sie jetzt schon von ihren Wahlplakaten starren: Möllemanns 18%-Ziel von ehedem wird dann das Maximum sein, was eine SPD nach oben bestenfalls wird einfahren können.

    Und die Grünen krebsen dann um die 5% Marke herum, ebenfalls auf den Spuren der FDP mit Tendenz auf 4,98%, wenn der Muselmann sich parteipolitisch mal selber „befreit“, und das nicht mehr dem Anton Hofreiter überlassen will. Von der Linken-SED gar nicht zu reden.

    Und wenn erst die CDU dann IDU heißt, ist das Problem auch gegessen.

  57. Türke, Moslem ❓ und Frau, na das ist mal eine 150%ige Plansollerfüllung nach sozialistisch buntem Vorbild. Diese Türkenpartei C*DU soll von mir aus den Bach runter gehen! Versager dieser wo man hinguckt.

  58. Na, wer kennt es noch?

    Der nächste Bundeskanzler muss ein Niedersachse sein!

    Demnächst in diesem Theater:
    Die nächste Bundeskanzlerin muss eine Türkin sein!

  59. #29 Chaosritter

    Die Story haben Sie sich eben aus Frust ausgedacht. Bitte sagen Sie ja!

    So eine plumpe Propagandasendung kann das Fernsehen nicht zeigen, das will ich einfach nicht glauben.

  60. OFF TOPIC

    Raping and Beheading the Faithful
    Muslim Persecution of Christians, August 2014
    by Raymond Ibrahim • December 10, 2014

    „Sie denken alle Menschen seien gleich…der Islam sagt keinesfalls, dass alle Menschen gleich sind. Ihre Werte sind nicht deren Werte. Wenn Sie das nicht bald mal verstehen, werden sie zum Opfer jenes Feindes werden, den Sie in Ihrem Haus willkommen geheißen haben.“ – Erzbischof Amel Schimoun von Mossul

    „You think all men are equal… Islam does not say that all men are equal. Your values are not their values. If you do not understand this soon enough, you will become victims of the enemy you have welcomed into our home.“ — Archbishop Amel Shimoun, Exiled Chaldean Catholic Archbishop of Mosul, Iraq.

    http://www.gatestoneinstitute.org/4927/raping-beheading-faithful

  61. Seite Anne Brauksiepe ab OKT 68 bis heute ist mit der einzigen Ausnahme von 1982-85 Heiner Geisler, immer eine Frau Frauenministerin.

    Da es obendrein kein Männerministerium gibt, ist es doch eine furchtbare Gender Inequality, dass man offensichtlich was gegen Penisbesitzer hat.

    Brauksiepe, Xanthippe,Schweißig und wie’s alles heißigt, Muttimerkel und noch manch andere Ferkel waren drunter und bei abkassiern dabei. Das ist pure gender Apartheid, Sexismus und gehört vor den europäischen Menschrechtsgerichtshof, aber Hallo!

    Man(der Spiegel) sagt, dass das Uschi von dem Leyden sogar im Verteidigungsminsierium haust, stellen Sie sich mal die Unmengen Pheromone vor, die die dort hinterlässt, schlimmer als in einem Sauenkober zum abferkeln:
    https://www.youtube.com/watch?v=DlCE4g5zCzU

  62. #84 Stefan Cel Mare (10. Dez 2014 20:00)

    Na Fury, wie wär’s mit einem kleinen Ausritt?

    Wuhiiihiiihihüüühiiii!

  63. #1 BePe (10. Dez 2014 17:33)

    Merkel ist eine islamophile, neoliberale Grüne.

    Wenn Merkel weg ist, dann ist die CDU am Ende.

    Merkel sollte endlich das “C” im Parteinamen streichen.

    “C” wird schon lange als Halbmond verstanden.
    „D“ steht für „Dhimmi“.
    http://www.pi-news.net/2008/02/was-genau-ist-eigentlich-ein-dhimmi

    PS Eine heiße Senioren-Tussi ist diese Demirbüken.
    Mutti hofft wahrscheinlich, dass mohammedanische Senioren ihretwegen die Halbmond-Partei unterstützen werden. Damit die Rechnung aufgeht, muss sie aber Kopftuch und Herbstmantel tragen, wie es sich gehört.

  64. http://www.queer.de/detail.php?article_id=22855

    Bundesparteitag in Köln
    Jens Spahn ins CDU-Führungsgremium gewählt

    Der nordrhein-westfälische Bundestagsabgeordnete Jens Spahn ist am Dienstag beim CDU-Bundesparteitag in Köln ins Präsidium der Partei gewählt worden – als erster offen schwuler Politiker in dieser Funktion.

    MOD: Überschrift entfernt, da die sexuelle Orientierung ist kein Grund für zotige Ausdrücke ist.

  65. Es scheint zur Zeit ja richtig hip zu sein, sich mit „Edel“- Türk_innen zu schmücken, und das parteiübergreifend.

    Mann, Mann, ScheiXXX Zeitgeistreiter, Arschkriecher Volksverräter !

    Teer und Federn soll es regnen !!!

    :mrgreen:

  66. #77 DerHinweiser (10. Dez 2014 19:38)

    CDU ist seit Fukushima unwählbar geworden!

    CDU IST die Fukushima der deutschen Politik.

  67. #100 Schüfeli (10. Dez 2014 22:33)

    MOD: Überschrift entfernt, da die sexuelle Orientierung ist kein Grund für zotige Ausdrücke ist.

    😀 😀 😀

    PS Ist schon OK. 😀

  68. Ich denke, dass man doch etwas relativieren.Für Gröhe ist dan Jens Spahn mit 66,2% der Stimmen gewählt worden und sitzt statt Gröhe im Präsidium.

    Diese Emine Demirbüken-Wegener ist doch nur eine Verlegenheitskandidatin, die mit 57,5 % der Stimmen gewählt wurde. Das Ergenis sagt doch alles.Das ist doch nur eine Alibi-Türkin, mehr nicht.

    Dafür sitzt auch Julia Klöckner im Präsdium, die auch die Diskussion über ein Burka-Verbot angestoßen hat.

    Meiner Meinung hat Ursula v.d.Leyen bei der CDU keine größere politische Zukunft mehr zu erwarten. Anders sieht aus bei Julia Klöckner und Jens Spahn.

    Trotzdem würde ich der CDU unter Merkel keine Stimme geben. Solange diese FDJ-Sekretärin der Akademie der Wissenschaft in der CDU das Zepter schwingt, kann man dieser Partei nicht über den Weg trauen.

  69. Das geht doch schon 25 Jahre so, daß alle Blockparteien mit Türken geflutet werden. Dabei spielt die wirkliche Gesinnung des einzelnen überhaupt keine Rolle. Es geht darum, in allen Parteien und Gremien die Macht zu ergreifen, um den Übergang von einem deutschen zu einem türkischen Staat zu begleiten.
    Ich bin sicher, das wird ihnen auch gelingen. Deshalb bin ich auch so hoffnungslos. Über so ein naives Volk wie die Deutschen es nunmal sind, wird die Evolution hinweggehen. In 200-300 Jahren wird niemend mehr wissen, das es uns überhaupt gegeben hat.

  70. die CDU hat sich auch kategorisch von der AfD distanziert! in Zukunft keine Koalition! Lieber mit den Linken abstinken? diese Unionsversager!

    heut um 21.45 uhr auf ARD:

    -wie Flüchtlinge von Europa ferngehalten werden
    – Rassismus in Ausländerbehörden

    http://www1.wdr.de/daserste/monitor/

Comments are closed.