imageMöglicherweise wird der Görlitzer Park mal als Symbol dafür stehen, was sich eine Gesellschaft gefallen lässt, so lange sie sich nicht auf verbindliche Regeln besinnt und diese durchsetzt. Derzeit aber ist dort ein zivilgesellschaftliches Großexperiment in Sachen Verwahrlosung zu beobachten. Der Drogenhandel und die Gewalt haben sich über Jahre entwickelt als Summe vieler Fehler und Versäumnisse – auch einer angeblichen Toleranz, die in Wirklichkeit eine asoziale Ignoranz ist. Ein zahnloser Staat hat zugesehen, bis der Park kein Erholungsort mehr ist, sondern nur noch ein Angstort.

Es sind die Dealer und Schläger, deren Regeln im Park gelten; und die das unangefochten tun können, weil die Polizei sich von ihrem Gewaltmonopol verabschiedet hat. Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich die spezielle Ermittlungsgruppe klammheimlich aus Frust über ihre Erfolglosigkeit selbst aufgelöst hat – und der Polizeipräsident nichts davon wusste. Das ist ein Tiefpunkt, der ein Wendepunkt sein muss…


Kommentar:

Das schreibt der linke Tagesspiegel! Er darf weiter vom Wendepunkt träumen. Solange unfähige grüne Überzeugungstäter und Tölpel in diesem schon seit Jahrzehnten politisch rot verseuchten und verwahrlosten Bezirk das Sagen haben und die Berliner CDU aus Hampelmännern besteht, wird sich nichts ändern. Aber die Bürger jedes anderen Bundeslandes sollten sehen, was passiert, wenn in einer Stadt oder einem Land lange nach rotgrünen Rezepten regiert wird.

Like
Beitrag teilen:
 

103 KOMMENTARE

  1. Das sind die Ergebnisse rot/rot/grüner Politik, die jeden tun läßt, was er will und ihre Bürger nicht mehr davor schützt.

  2. Ob dort Herr Ströbele, Frau Roth,Frau Ditfurth und Konsorten auch zur Kundschaft gehören?
    Nun ja, bewusstseinserweiternde Medikamente können schon mal die Sichtweise auf die Dinge entfremden.

  3. So benimmt man sich also, wenn man von einem Land wie Deutschland mit offenen Armen aufgenommen wurde?
    Ich reise jetzt nach Amerika. Bentrage Asyl und zeige der Prsee dann anschließend zwei Mittelfinger. Mal schauen was dann passiert…

  4. Das ist das logische Ergebnis, wenn man sich von völlig inkompetenten, dekadenten und antideutschen Rot- und Grünlinken „regieren“ lässt.

  5. Rom hatte das Kolosseum, Berlin hat den Görli.
    Beiden gemeinsam ist, dass fremdländische Gewaltbereite ihre Kämpfe austragen und dadurch zu großem Reichtum gelangen können. Brot und Spiele.
    Rom ging unter…

  6. Mit einem regierenden Bürgermeister (noch!), der mit Stolz auf die Party-Hauptstadt blickt und auch schon aus eigenem Interesse heraus das Anderssein befürwortet, konnte es nur bergab gehen. Herr Wowereit kann sein Leben führen wie er will, das ist Privatsache. Aber ich meine, in der Führungsriege hatte er nie etwas verloren. Siehe auch das Projekt „Flughafen“. Berlin ist unsere Hauptstadt, das muss man sich mal vor Augen halten…wer um Himmels willen soll uns denn in der Welt noch ernst nehmen? Seriös und glaubwürdig geht anders! Also ist es nur logisch, dass die Kriminalität über allem steht. Naja…im Regierungsviertel wird man sicher keine Dealer sehen. Vielleicht sollte man den Länderfinanzausgleich in einen Opferfonds umwandeln.

  7. “ Wir müssen Vielfalt als Chance begreifen “ –
    die noch in Kreuzberg/Friedrichshain Verweilenden, werden zukünftig noch den Genuss erlangen, wenn die Gebühren dynmisch angepasst werden. Auf irgendeiner Art wird das selbst verursachte Defizit, wiedereinmal den Hauseigentümer bzw. den Eigentümer von Boden betreffen, da der weitverbreitete Mieter sowieso staatl. subventioniert wird. Egal, der nächste Transfer aus Bayern steht, zudem das alles nichts kostet, der Staat bezahlt……
    Im diktatorischen Multikulturalismus ist das wieder gefährlich, Recht zu haben, wenn die ReGIERung Unrecht hat.

  8. Das ist einer der Gründe,warum die (Flüchtlings)Horden so gerne nach Europa,speziell nach Deutschland kommen.Anarchieland Berlin,hier bekommt jeder seine Bühne,kann sich ein jeder austoben,dealen und herumprügeln bis die Fetzen fliegen.Mit der staatlichen Legitimation der rotgrünen Khmer!

  9. #8 der Esel – das Symbol von Unterwerfung (17. Nov 2014 09:11)

    „Das ist nicht teuer, das bezahlt der Staat!“

    Francois Hollande, SPD, im November 2014

  10. Möglicherweise wird der Druck auch von vernünftigen Migranten ausgehen (z.B. Akif), da Deutsche sofort mit der Nazikeule erschlagen werden, bzw. sich erschlagen lassen.
    Bei integrierten Ausländern ist das nicht unbedingt möglich.

    Es muß so schlimm werden, daß selbst die linkeste Socke es kaum noch aushält.
    Aber es gibt einen Point of no return – Bürgerkrieg. Der Staat verliert die Kontrolle.

  11. Es wäre interessant, wenn einmal ein Prominenter, vorzugsweise ein Politiker, noch besser eine PolitikerIn, von diesem Pöbel angegriffen, ausgeraubt und auch noch sexuell belästigt werden würde.
    Die Medien müssten sich damit beschäftigen, weil es sich ja um ihre Brötchen- bzw. Stichwortgeber handeln würde. Möglicherweise der Auftakt für eine Empörungswelle, die einiges zutage fördern würde.

  12. Franz-Josef Strauß am 7. Oktober 1986, er sollte Recht behalten:

    “Wenn diese Bundesrepublik Deutschland, einen fundamentalen Richtungswandel in Richtung rot-grün vollziehen würde, dann wäre unsere Arbeit der letzten vierzig Jahre umsonst gewesen. Dann wäre das Schicksal der Lebenden ungewiss. Und die kommenden Generationen; ihr Leben würde auf dem Spiele stehen. Das ist es, was wir unseren Wählern sagen müssen. Und das geht weit über die kleinlichen Mäkeleien hinaus; in der Steuerpolitik, in der Finanzpolitik, in der Umweltschutzpolitik, und in welchen politischen Bereichen auch immer.

    Wir stehen doch vor der Entscheidung: bleiben wir auf dem Boden trockener, spröder, notfalls langweiliger bürgerlicher Vernunft und ihrer Tugenden? Oder steigen wir in das bunt geschmückte Narrenschiff Utopia ein, in dem dann ein Grüner und zwei Rote die Rolle der Faschingskommandanten übernehmen würden.”

  13. „Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch“, hat der Grüne Daniel Cohn-Bendit schon vor Jahren prophezeit. Auch sprach er von einem Verlust bürgerlicher Werte in der Multi-Kulti-Gesellschaft.

    Das Beispiel Kreuzberg zeigt, was die Grünen damit meinen.

  14. Diese Polizeieinheit wird sich wegen mangelnder Rückendeckung aus der Politik aufgelöst haben. Jede Wette.

  15. Die GRÜNEN haben auch Narrrenfreiheit und die Medien hinter sich.
    Es wird nur BLABLA in den SOGENANNTEN Konservativen Kreisen geredet statt diese per Flugblätter (Flyer) anzuprangern.

  16. Agenda 2020

    Görlitzer Park als Zukunftsvision der Rot – Grünen Regierung.

    Januar 2010
    Eine Rot – Grüne Arbeitsgemeinschaft unter der Leitung von Claudia Fatima Roth und Andrea ( Pipllotta) Nahles trifft folgenden Beschluss zur Testphase zur Umsetzung des Projektes Agenda 2020.
    Bis 2020 soll die Multikulturelle Lebenskultur umgesetzt werden.
    Als Vorzeigeprojekt wird Berlin Kreuzberg gefördert .
    Hier zeigt sich jetzt schon wie hervorragend Multikulti umgesetzt wird und wie selbstverständlich, friedlich und bunt ein Leben in Deutschland sein könnte.

    2014
    Oktober
    Die Arbeitsgruppe um C. Roth und A. Nahles zum Thema Agenda 2020 zeigt sich begeistert vom bunten Treiben in dem Vorzeigerstadtteil Kreuzberg.
    Nachdem aus ganz Deutschland Asylanten aus aller Welt nach Kreuzberg geholt wurden zeigt sich wie bunt unsere Gesellschaft sein kann wenn die richtigen Maßnahmen ergriffen werden.
    Der GörlitzerPark, Gerhart Hauptmann Schule sind die herausragenden Projekte die so in ganz Berlin und bis 2020 in ganz Deutschland umgesetzt werden sollen.
    Das bunte Miteinander soll, so die Arbeitsgruppe Recht, wie in Kreuzberg untereinander gelöst werden. Schon heute zeigt sich das Islamische Rechtsgelehrte auf dem , kleinen Dienstweg, in den Kietzen hervorragend agieren. Afrikanische Park Ranker haben bewiesen wie Parks und der öffentliche Raum selbst verwaltet werden kann. Dadurch wird es ermöglicht erhebliche Kosten zu sparen in dem Die Polizei weitestgehend abgeschafft werden kann. Die verbleibenden Einheiten sollen sich auf die Kernkompetenzen Verkehrssicherung und Kampf gegen Rechts konzentrieren. Zudem werden Richter ausgetauscht die dem Staat zu hohe Kosten verursachen indem diese Gefängnisstrafen aussprechen.
    Antifa und Sharia Politei übernehmen hier Ehrenamtlich die Aufgaben der Polizei

    Als weiterer Höhepunkt wird die Abschaffung des Erziehungsauftrages durch die Eltern gefeiert. Private Organisationen wie die Arche leisten hier hervorragende Arbeit

    Das Projekt buntes Deutschland kann nun nach dem Vorbild Kreuzbergs gestaltet werden.
    Claudia Fatima Roth und Andrea Pipilotta Nahlesgeben in der Abschlusskundgebung in der Mevlana Moschee den Startschuss zur Umstzung der Agenda 2020.

  17. Ich freue mich auf den Tag, an dem dieses ganze stinkfaule Afrikanergesoxxe mit Pauken und Trompeten aus Deutschland rausfliegt.

    Görli ist überall!
    Auch bei uns gibts einen kleinen Park, welchen die Afrotypen für ihre dunklen Geschäfte mißbrauchen.
    Solche Typen, wie oben auf dem Bild, lungern den ganzen Tag dort rum.
    Die Afros sind äußerst aggressiv; da darfste beim vorbeilaufen nicht direkt hinschaun.

    Zustände sind das langsam! Da wirste zum Hool!!!

  18. Es wird sich dort erst etwas ändern, wenn mal ausländische TV-Berichte von diesem Problem publik werden. Denn dann kommt endlich mal Druck aus dem von den Grüninen so geliebten Ausland und der Regierung.
    So lange überall die Quotenlesben ihr Vollpfostendasein leben und nicht ihre eigentliche Arbeit ernst nehmen, wird sich alles noch viel mehr verschlechtern.

    Wer Abhilfe schaffen möchte, der sollte einfach mal an die vielen Auslandskorrespondenten schreiben, die es ja bekanntlich in Berlin gibt.
    Nichts fürchten die grün-roten Volksgenossen mehr, als eine schlechte Presse!
    🙂

  19. Wir können immer noch, so komisch es sich anhört, heilfroh sein, dass es doch noch manche „Flüchtlinge“ gibt, die nicht ahnen wie doof, verblendet und ideologisch dressiert die Mehrheit der Gutmenschen in unserem Lande wirklich sind und es eigentlich keinerlei Folgen für sie gibt, wenn sie randalieren, klauen, messerstechen usw. Eine Abschiebung ist ohnehin fast unmöglich, denn „wenn die Ablehnung kommt, geht es direkt in die Duldung (O-Ton Buschkowsky). Wenn sie dies auch noch herausbekommen, dass nichts eine merkliche Folge für die selbst haben wird, fallen bei ALLEN, nicht nur bei den Drogen-Negern alle Hemmungen – dann können wir uns gar nicht mehr vor die mit Gittern gesicherten Haustüren wagen…… und das nicht nur mehr im „Görli“, sondern bundesweit!

  20. Das System der falschen Demokratie ist kein Deut besser als andere Herrschaftssysteme. Es dient den Herrschenden. Die Gruenen sorgen ruecksichtslos fuer ihren eigenen Machterhalt, wie jede Diktatur. Es besteht ein Abhaengigkeitsverhaeltnis zwischen Migranten und linken Parteien/NGOs. Diese beziehen Steuergelder und Posten fuer sich selbst, und sorgen dann dafuer dass die Mehrheiten nicht kippen koennen. Wie ich schon einmal sagte, man muss dafuer sorgen, dass jeder Migrant sofort einen Aufnahmeantrag fuer die SPD, Gruenen, verdi oder CDU ausfuellt. Man muss keine „Staatsangehoerigkeit“ BRD haben fuer einen Beitritt, da hat der Frosch die Locken wie beim Asylparagraphen. Auf diese Weise liessen sich locker pro Jahr 100.000 Asylanten in die Parteien bekommen. Die Asylanwaelte sollten sich darum kuemmern, notfalls Mitgliedschaft einklagen. Die Linken koennen die Macht nicht durch Abwahl verlieren aufgrund demographischer Realitaeten, man kann die Gruenen und SPD nur von innerhalb zersetzen. Das waere eine Aufgabe fuer die USA und Israel dafuer zu sorgen, vorausgesetzt die wollen andere Verhaeltnisse in der BRD. So kann man das System knacken.

  21. #25 Reiner07 (17. Nov 2014 09:38)
    Es wird sich dort erst etwas ändern, wenn mal ausländische TV-Berichte von diesem Problem publik werden. Denn dann kommt endlich mal Druck aus dem von den Grüninen so geliebten Ausland und der Regierung.
    ———————————
    Das ist stark zu bezweifeln!
    Im Gegenteil,die schieben solche Fachkräfte ganz bewußt unverholen nach Deutschland ab!Protest zwecklos!

  22. Man sieht doch direkt, dass das alles hochqualifizerte Fachkräfte sind. Keine Ahnung, was diese Hetze hier immer soll. Nahrziehs.

  23. In Köln wurde von der Polizei eine Flüchtlingsunterkunft mit 670 Bewohnern auf der Suche nach Intensivtätern durchsucht. Es war bekannt, dass diese sich dort oft treffen, um Taschendiebstähle und Einbrüche zu planen bzw. andere Täter anzulernen.

    Ungefähr 50 der kontrollierten Personen waren der Polizei wegen Straftaten bekannt. Bei 14 Personen war ihr Recht auf Aufenthalt zu klären.

    Festgenommen wurden eine Person mit einem gestohlenen Handy, ein Mann gegen den ein Haftbefehl vorlag sowie zwei Personen mit Drogen, von denen sich einer illegal in Deutschland aufhält.

    http://www.denken-macht-frei.info/koeln-grossrazzia-in-fluechtlingsheim-50-verdaechtige/

  24. Die Neger, die den Türken die Bude angezündet haben, sind alle wieder frei:

    Schon bei der Versorgung der Schwerverletzten musste die Polizei eine „aufgebrachte und aggressive 15-köpfige Personengruppe“ bändigen – Freunde der Niedergestochenen. Am Morgen drangen etwa zehn Personen in die Bar ein und randalierten. Am Mittag drangen erneut Personen in die Bar ein und legten Feuer. Die Polizei nahm neun Männer fest, aus Guinea und anderen westafrikanischen Staaten. Sie sind wieder auf freiem Fuß.

    Warum sind diese Berufsverbrecher nicht längst wieder im Negerland?/ich weiß

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/drogenhandel-im-goerlitzer-park-in-kreuzberg-paradies-fuer-dealer-in-berlin/10987696.html

  25. Den Staat und seine Organe zerlegen, bekämpfen und umerziehen um sozialistische Experimente in freier Wildbahn durchführen zu können, und wenn diese dann gescheitert sind nach eben diesem Staat rufen – das ist linke Intelligenz!

    semper PI!

  26. @ #30 Istdasdennzuglauben

    Ich meine hierbei keine EU-Presse, sondern z.B. aus Asien, oder Australien. Die freuen sich auch mal wenn sie etwas zeigen können, das in Deutschland total aus der Spur läuft. Da man ja zZ. das Australien-Bashing so gerne betreibt, wegen deren strikter Einwanderungspolitik, oder China und Russland gerne den erhobenen Finger zeigt, könnte man dort gezielt ansetzen. Denn das allgemeine Saubermannimage von Deutschland ist nur ein Fake, das auch ganz schnell mal einige Schrammen abbekommen kann.

  27. Sicher ist in Berlin die Degeneration der Republik live und in Farbe zu betrachten, nur ist das in nahezu jeder größeren deutschen Stadt der Fall.
    Und gegen manche Gegenden von Offenbach/Main oder dem Ruhrgebiet dürfte Berlin noch wie ein Ponyhof für glückliche Ferienkinder sein.

  28. Was überaus erfreulich erscheint, ist die destrukitive inkompetenz der Förderer, der Legalisierung von Rauschmitteln. Diese berufen sich auf Eröffnungen von Coffee-Shops und sind dermaßen ahnungslos, das nicht nur sogenannte leichte Drogen veräussert werden, sondern die extremste Art von dreckigen Suchtstoffen. Auch Herr Schill hatte diese Problematik im damaligen Hamburg erkannt und reagierte sehr erfolgreich gegen dieses Gift und deren Geschäftstrukturen. Äusserste Härte der Justiz und ein präsendtes Aufgebot rund um die Uhr in der Bahnhofgegend, sorgten für Ordnung. Schauen Sie sich heute um, laufen Sie durch Sankt-Georg, drehen Sie ein paar Runden in und um den Hauptbahnhof ! Dennoch will ich der Objektivität zu Liebe anmerken, das der Görlitzer Park, als ein feiger Angriff auf die Menschlichkeit, durch die traumatisierten Asylwerber, zu betrachten ist.
    Weiterhin wird das grünen Roth mit Anhang standesgemäß vor einer drohenden Gefahr des Rassismus und der Rechtsradikalität warnen.

  29. #15 Joerg33 (17. Nov 2014 09:20)
    Klick: Hier sieht man sehr gut welches Pack dort herumläuft

    Die Primitivkulturen könnte man eigentlich relativ schnell in den Griff kriegen, wenn man denen den Fuss in den Nacken stellt.
    Es dürften wohl eher unsere eigenen wohlstandsverwahrlosten Möchtegern-Revolutionäre sein, die denen einflüstern, womit sie die Staatsmacht nach Belieben vorführen können.

  30. Zuallererst gehört der nichtsnutzige Innensenator Henkel nachts nackt und alleine durch den Görlitzer Park gescheucht, vielleicht bringt ihn das dazu, in dieser Misere aktiv zu werden, anstatt sich seinen fetten Arsch noch breiter zu sitzen.

  31. #31 Babieca (17. Nov 2014 09:59)
    Die Neger, die den Türken die Bude angezündet haben, sind alle wieder frei:
    [….]

    Also ich bin der Meinung, dass Afrikaner und Türken von jetzt an öfters und in dieser Art interkulturelle, ergebnisoffene Dialoge auf gleicher Augenhöhe führen sollten.

    :mrgreen:

  32. Bezirksbürgermeister Friedrichshain-Kreuzberg

    Ab Aug. 2013 Grüne Lesbe Monika Herrmann

    Auch in diesem höchsten Amt des Bezirkes bleibt sie, nachdem sich ihr Ressort zu Familie, Gesundheit und Personal verändert hatte,

    Jugendstadträtin und will sich insbesondere um die Kindererziehung und die weitere Integration von Migranten kümmern.

    Herrmann arbeitete zunächst bei der Frauenbeauftragten,

    später Pressereferentin des damaligen Bürgermeisters Peter Strieder (SPD).

    Anschl. Beraterin und Koordinatorin in den Bereichen Jugend, Kultur und Soziales des Bezirksamts Kreuzberg, nach der Bezirksfusion Friedrichshain-Kreuzbergs.

    Monika Herrmann hat eine Lebensgefährtin. Erste Tat am 1.Aug. 2013, sie hievt ihre Bettgenossin in einen Sessel beim Jugendamt Friedr.-Kreuzb.

    Grüner Franz Schulz:

    März 1996 – Dez. 2000 Bezirksbürgerm. v. Kreuzberg

    ZUSAMMENLEGUNG FRIEDRICHSHAIN und KREUZBERG

    2001 bis 2006 war er Bezirksstadtrat für Stadtentwicklung und Bauen.

    Novemb: 2006 ist Franz Schulz Bezirksbürgermeister von Friedrichshain-Kreuzberg und

    zugleich Leiter der Abteilung Stadtentwicklung, Personal und Gleichstellung bzw. seit dem 7. Dezember 2011 der Abteilung Finanzen, Personal und Stadtentwicklung.

    Im Juli 2011 eröffnete die Staatsanwaltschaft Berlin ein Ermittlungsverfahren gegen Schulz wegen Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz. Anlass war seine Teilnahme an der Blockade einer Pro-Deutschland-Wahlkundgebung im ehemaligen Kreuzberger Rathaus.““
    (WIKIPEDIA)

    +++

    März 2014
    „“Nachdem ein Kita-Mädchen Kokain auf einem Spielplatz im Görlitzer Park gefunden hatte, wurde nun dort auch Crystal Meth entdeckt…

    ES FLIEGT AUF: HERRMANN MAUSCHELT MIT DEALERN

    Monika Herrmann sieht nun eine Grenze überschritten. Das „Agreement“ der Dealer, ihre Depots nicht in der Nähe von Spielplätzen oder Kitas anzulegen, gelte offenbar nicht mehr…““
    http://www.tagesspiegel.de/berlin/bezirke/kreuzberg-blog/kreuz-und-quer/drogenproblem-in-berlin-kreuzberg-mehr-harte-drogen-im-goerlitzer-park-als-bekannt/9602596.html

  33. Derzeit aber ist dort ein zivilgesellschaftliches Großexperiment in Sachen Verwahrlosung zu beobachten.

    Kann ich gar nicht nachvollziehen. Dachte immer, je bunter, weltoffener und multikultureller eine Gesellschaft ist, umso höher ist der Grad der Integrationswilligkeit.
    So lautet doch das Credo des Gutmenschentums.

  34. Im Görlitzer Park kann man in die Zukunft Deutschlands schauen.
    So oder so ähnlich verändert sich das Leben deutschlandweit durch die rot-grüne Zuwanderungspolitik schon bald flächendeckend!
    Mein Favorit zum Auswandern: Australien!

  35. OT
    Was passiert, wenn nach rotgrünen Rezepten regiert wird?
    ++++++++++++++++++++++++++++
    Guckst Du DDR-Geschichte
    Aktuell: Berlin, Kalifat „Kraft und Jäger“ NRW mit den Hochburgen Köln, Dortmund, Duisburg
    oder auch der Klassiker: NORDKOREA

  36. Sorry für OT – aber so kann es nicht weitergehen!!!

    Herbrechtingen – Flüchtlingsheim:
    Mieter wollen nicht für Asylanten ihre Wohnungen räumen!

    Herbrechtingen, Bahnhofstraße 21, eine Adresse, die von sich reden macht.

    In wenigen Tagen sollen hier Flüchtlinge in die 14 Wohnungen einziehen.
    Noch aber gibt es bestehende Verträge mit rund zehn Mietern.
    Und diese wollen nicht weichen.

    Vielen dieser Mieter droht die Obdachlosigkeit! Sie wissen nicht wohin! Es gibt keinen freien Wohnraum. Alles wird für die Asylanten „reserviert“!
    Man sorgt sich nur darum, daß die Neuankömmlinge im bevorstehenden Winter nicht frieren!
    Was machts da schon, wenn ein paar Deutsche sich den Arsch abfrieren!

    http://www.swp.de/hz-asyl./Fluechtlingsheim-Mieter-wollen-nicht-weichen;art1168195,2899134

    Unglaublich!!!
    Hier werden 14 Mietparteien aus ihren Wohnungen geschmissen, um Wirtschaftsflüchtlingen Platz zu machen!

    Wir dürfen uns sowas nicht länger gefallen lassen!
    Erst sind es die Mieter, die aus ihren Wohnungen fliegen, danach sind die Häuser der Eigentümer dran.

  37. #46 Mautpreller (17. Nov 2014 10:28)
    OT
    Was passiert, wenn nach rotgrünen Rezepten regiert wird?
    ++++++++++++++++++++++++++++
    Guckst Du DDR-Geschichte
    Aktuell: Berlin, Kalifat “Kraft und Jäger” NRW mit den Hochburgen Köln, Dortmund, Duisburg
    oder auch der Klassiker: NORDKOREA

    Als jemand, der in der DDR aufwuchs, kann ich versichern, dass Zustände wie im Görlitzer Park undenkbar waren;
    die Dealer wären innerhalb von Wochen von der Strasse und würden nach einem Schnellverfahren in Bautzen einsitzen.

  38. „Aber die Bürger jedes anderen Bundeslandes sollten sehen, was passiert, wenn in einer Stadt oder einem Land lange nach rotgrünen Rezepten regiert wird.“

    Die Bürger sehen und lesen MSM, aber nicht PI. Habe selbst noch vor ein paar Tagen mit Leuten gesprochen, die Kreuzberg „ganz OK“ finden.
    Man arrangiert sich mit den Verhältnissen; die Jugend sieht es inzwischen als etwas ganz Normales an, wenn man in einer Stadt in bestimmte Gebiete nicht mehr gehen kann.

    „…. es muß noch stärker kommen, soll es von Wirkung sein.“ (Hoffmann von Fallersleben, Autor des Deutschlandlieds)

  39. @48 das Sanfte Lamm

    „Als jemand, der in der DDR aufwuchs, kann ich versichern, dass Zustände wie im Görlitzer Park undenkbar waren;
    die Dealer wären innerhalb von Wochen von der Strasse und würden nach einem Schnellverfahren in Bautzen einsitzen.“

    Es war eben nicht alles schlecht in der DDR.

    Nicht antworten, war nur ein schlechter Scherz!

  40. Alle Blicke richten sich heute auf das Landgericht Gießen. Kommt es zu einer Verurteilung von Hans Bernd Kaufmann, dem pädogrünen Büroleiter von Tom Koenigs, oder greift die Kronzeugenregelung, nach der er milder davonkommt, wenn er über die Umtriebe seiner Parteigenossen auspackt?

  41. Ach, die wollen das da doch so. Nur nicht ganz so schlimm.
    Möchte zu gern wissen, wie oft “mutige Deutsche mit Zivilcourage“ dazwischen gegangen sind, wenn Polizei Afrikaner ….sagen wir mal, angesprochen hat.
    Kennt man doch.

    Und jetzt?

    Wenn die Szene da mal zerstört sein sollte, dann bauen die woanders ne neue auf.

    Die Leute sind hier. Und die werden nicht plötzlich morgens um 3Uhr aufstehen und ne Bäckerlehre absolvieren wollen.

    Soviele Brötchen können wir auch eh nicht essen.

  42. #47 gegendenstrom (17. Nov 2014 10:34)
    Sorry für OT – aber so kann es nicht weitergehen!!!

    Herbrechtingen – Flüchtlingsheim:
    Mieter wollen nicht für Asylanten ihre Wohnungen räumen!
    […]
    http://www.swp.de/hz-asyl./Fluechtlingsheim-Mieter-wollen-nicht-weichen;art1168195,2899134

    Unglaublich!!!
    Hier werden 14 Mietparteien aus ihren Wohnungen geschmissen, um Wirtschaftsflüchtlingen Platz zu machen!

    Ja stimmt, was fällt den deutschen Nazis ein, nicht freiwillig zusammenzurücken, um für Flüchtlinge Platz zu machen.

    Ich denke, da dürfte schon mindestens ein Reisebus bereitstehen, um eine Kampfeinheit der Antifa vor Ort zu bringen und den Nazis klarzumachen, wie sie sich zu verhalten haben, wenn die edlen Wilden und dringend benötigten Fachkräfte Wohnraum brauchen.

  43. Ich möchte immer öfter nur noch weinen wenn ich sehe wie unser schönes Land zugrunde gerichtet wird.
    Proteste sind kaum noch möglich und werden von den Linken Schlägertruppen
    niedergeknüppelt.
    Ich suche heute vergeben irgendwelche Nachrichten über die 2 fast totgeschlagenen Hools in Hannover

  44. OFF TOPIC

    Endlich eindeutige Klarheiten: die sogenannten Moderaten vom IGD aus dem Verband von Aiman Mazyek sind offiziell als Terror-Organisation enttarnt

    DIe VEREINIGTEN ARABISCHEN EMIRATE haben gerade
    die Islamische Gemeinschaft Deutscchlands (IGD) aus dem ZMD/IGD des Hern Aiman Mazyek als Terrororganisation gebannt.
    Die IGD ist mit Abstand die großte Unterorganisation innerhalb des Zentralrats der Muslime (ZMD),dessen Vorsitzender bekanntlich Aiman Mazyek ist, wo die IGD als Mitglied geführt ist und die den ganz überwiegenden Teil der im ZMD organisierten Personen umfasst.

    Die IGD taucht auf dieser Terrorliste also gleichrangig und in enger Gesellschaft von ISIS (DAESH), al-Nusra, al-Qaida, den Britischen Muslim-Brüdern, Islamic Relief ect. als brandgefährlicher Terrorislam auf. Ganz zu recht, wie eine lange Geschichte der Verlinkung mit internationalen MB-Terrorverbindungen belegen kann, nicht zuletzt zur Hamas. Unser Verfassungsschutzminister de Maiziere sollte dringend dem Bann aus VAE folgen; gegenwärtig soll auch UK zumindest die britischen MB stark eingrenzen wollen in deren Aktivitäten, laut Meldungen der Daily Mail.

    DIe VEREINIGTEN ARABISCHEN EMIRATE haben ferner die Muslimbruderorganisation FIOE, zu der auch Aiman Mazyeks ZMD/IGD gehört, ja die sogar von der IGD mitgegründet wurde, als Terrororgansisation gebannt.

    Die Föderation Islamischer Organisationen in Europa, eigentlich „Federation of Islamic Organisations in Europe“ (FIOE) ist eine Dachorganisation islamischer Organisationen aus europäischen Staaten, die der internationalen Bewegung der Muslimbruderschaft zugerechnet wird
    Die 1989 gegründete FIOE hat ihren Sitz in Markfield, Leicestershire, UK unter dem Dach der „Islamic Foundation“, einer Stiftung, die der islamistischen Jamaat-e-Islami von Maududi nahesteht. Erster Generalsekretär war Salah El-Din El Gafrawi (aus Frankfurt am Main, und war dort Vorstand der Islamischen Gemeinde, säter aktiv im Bosnienkrieg für die Muslimbruderschaft), damaliger Präsident des Islamischen Konzil in Deutschland. 1992 war die FIOE an der Einrichtung des „Institut Européen des Sciences Humaines“ (IESH) in der Nähe von Château-Chinon (Burgund, Frankreich) sowie ähnlicher Institute in St. Denis (bei Paris, Frankreich) und Highmead (bei Llanybydder, West Wales, UK) beteiligt.
    1996 gründete sich auf Initiative der FIOE der „Europäische Rat für Fatwa und Forschung“ (ECFR), dessen Vorsitzender Yusuf al-Qaradawi ist. Im gleichen Jahr gründete die FIOE auch mit der World Assembly of Muslim Youth (WAMY) und islamischen Jugendorganisationen aus verschiedenen europäischen Staaten das Forum of European Muslim Youth and Student Organizations (FEMYSO) [3].
    Die Organisation gibt das monatliche Magazin „Al-Europiya“ heraus, früher (1997) die arabischsprachige Publikation „Sawt Uruba“ („Die Stimme Europas“)[4]. Der Redakteur Ali Abu Shwaima [5] ist Imam des Islamischen Zentrums Mailand.
    Vorsitzender der FIOE ist Chakib ben Makhlouf, der Ahmed al-Rawi ablöste. Generalsekretär ist Emad Al-Banani; Vorstandsmitglied für „Relations“ ist Ibrahim El-Zayat. Siehe:
    http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%B6deration_Islamischer_Organisationen_in_Europa

    Dass aus VAE massiv und nachweisbar Gelder und ehrenhalber “Staatspreise” geflossen waren an die internationalen Muslimbrüder und so auch an den ZMD/IGD ist noch nicht lange her , was man als Erpressungsgelder dafür betrachten muss, dass die Ikhwan muslimun (MB), die VAE vorläufig nicht angreifen und untergraben wird. Jetzt jedenfalls fürchtet man dort die Islamististen und Terroristen der MB mehr als man sie sponsert und sie so auf uns im Westen hetzen und loslässen will. Mit dem Terror sponsering, wenigstens in Richtung Ikhwan muslimun, internationale MB, scheint jetzt Schluss zu sein in VAE. Denen sitzt nämlich die Angst in den Knochen, und auch uns hier sollte unsere viel gescholtene „Islamophobe“ wenigstens soviel Realangstschweiß vor unserer MB und dessen Aiman Mazyek auf unsere politischen Sorgenstirnen treiben, dass wir diesem Bann weise und schnell zu folgen lernen.

    Die VAE haben jetzt eine ganze Liste vorgelegt, die die designierten Terrororganisationen, die in ihrem Land gebannt sind, umfassen: darunter die

    internationale Muslimbruderschaft als Ganzes,
    aber auch die italienischen MB, die schwedische,finnische MB, die belgische, serbische MB,ect.

    Speziell genannt sind noch die sehr starken und einflussreichen amerikanischen MB, und einige sogenannte “Wohltätigkeits”-Organisationen der MB, und eben auch die sehr virulenten britischen MB.
    Interessant ist, dass auch CAIR aus den USA explizit genannt ist. Denn diese MB-Gruppe verkauft sich gerne im Westen als Menschenrechtsorganisation. Genauso wie Aiman Mazyek immer wieder gern den Kämpfer gegen Rechts gibt im deutschen Staatsfunk und bei der Islamkonfernez des Deutschen innenministers. Damit muss jetzt endgültig Schluss sein, wenn diese Muslimbruder-Hubs schon als Terror-Schleudern von den Islamischen Regimen selbst gefürchtet werden müssen.

    Die ganze Liste siehe hier:
    http://www.jihadwatch.org/2014/11/uae-designates-hamas-linked-cair-a-terrorist-organization

    Mindestens wenn wir es in Anführungszeichen schreiben, wahrscheinlich sogar ohne, dürfen wir also jetzt Folgendes öffentlich behaupten ohne juristisch angreifbar zu sein:
    „Der Vorsitzende der DESIGNIERTEN TERRORORGANISATION IGD im ZMD namens Aiman Mazyek” gemäß der VAE-Terrorliste ….

  45. Die Herrschenden in Berlin – nur noch ein Haufen ideologisch durchgeknallter Irrer:

    Es gibt nicht viele Schauspieler, die so eng mit Berlin verbunden waren und die von den Berlinern so ins Herz geschlossen wurden wie Pfitzmann, der Held des „Havelkaisers“ und von „Praxis Bülowbogen“. In Schöneberg sind, weil Pfitzmann ein Mann war, die SPD und die Grünen dagegen, dass eine Straße nach ihm benannt wird.

    http://www.tagesspiegel.de/politik/guenter-pfitzmann-strasse-in-berlin-schoeneberg-die-macht-der-strasse/10985772.html (via JW)

    Martenstein ist einer der wenigen Lichtblicke im TAGESSPIEGEL.

  46. Hier sieht man dieses dreiste Pack wunderschön in Live-Posen und im Hessischen Rundfunk wird seit Stunden mit tränenerstickter Stimme von irgendwelchen Kirchentagsweibern, die sich einen Kinder- und Haustierersatz gesucht haben, von Toleranz gefaselt und dass man die armen, schutzlosen Fremden doch an der Hand nehmen, mit ihnen Behördengänge verrichten und ihnen das Gefühl der Vertrautheit vermitteln müsse.

    Dabei sind die Brüder bestens vertraut, nämlich damit, wieviel Kohle sie für ihre Drogen abzocken können.

    Da ich eine Woche im Ausland war, empfinde ich Deutschland heute noch stärker als sonst als DAS Land der Vollidioten.

    By the way: Wo steckt eigentlich unser allerbester Bessermensch, wo ist Genosse Edathy ???

  47. „Im verwahrlosten Kreuzberg sieht jeder, was passiert, wenn grüne Vollpfosten regieren“

    Die Überschrift ist verwirrend:

    Der Innensenator von Berlin heißt Frank Henkel und ist von der CDU. Justizsenator ist Thomas Heilmann, ebenso von der CDU.

    Der Bundesinnenminister heißt Thomas des Maiziere, der Bundesjustizminister heißt Heiko Maaß und ist von der SPD.

    Wo ist das was Grünes drin?

    Richtig, Bezirksbürgermeisterin des Bezirks Friedrichshain-Kreuzberg heißt Monika Herrmann. Das ist alles.

    Na und !!!

    Wenn Henkel, Heilmann auf Landesebene, oder besser: Maiziere oder Maas auf Bundesebene eingreifen würden, müsste das Grüne schweigen!

    Würde Maiziere und Maas den Befehl geben, „aufzuräumen“, würden die Dealer zittern, statt Bürger, d.h. keine 6 Monate später wäre Ruhe eingekehrt und der Park wäre wieder zugänglich für das Volk. (Hiermit meine ich, dass keiner mehr Angst haben muss, den Park zu betreten)

    Die Dealer wären vor Gericht, eingesperrt und/oder danach abgeschoben in ihre Heimat.

    Soll mit der irreführenden Überschrift etwa von den wahren Übeltätern abgelenkt werden?

    Möchte ich PI nicht unterstellen….

    Mit freiheitlichen Grüßen
    g.witter

  48. Ein paar eigene Eindrücke meines letzten Besuchs des bunten „Görli“ (mit einerfrüheren Gutmensch-Freundin im Sommer):
    an wirklich jeder Ecke Schwarzafrikaner, die dich ständig anhauen und fragen: „Ey, alles klar?“ Und einen bedrohen, wenn man nach dem zwanzigsten Anquatschen ungehalten wird. Überall muslimische Großfamilien, die gegrillt haben, der Park versank in einem Berg von Müll. Der Gipfel für mich: ein ca. sechs Jahre alter Junge spielt mit seinen Brüdern Fußball und schießt den Ball MIT VOLLER ABSICHT!!! in eine Gruppe auf dem Boden sitzender Frauen. Nicht aus Versehen, erkennbar mit Absicht- lacht sich einen, wird weder von dem männlichen, noch dem weiblichen Erziehungsberechtigten zur Rechenschaft gezogen- ein Hoch auf die islamische Familie, in der die Frau ja angeblich so viel Respekt erfährt wie nirgends sonst.
    Das Schlimme: es gibt in Kreuzberg viele GrünInnenwähler, die solche Zustände ganz normal finden und ihren „Görli“ genau so mögen, wie er ist- mit den importierten Konflikten. Deswegen ist die Situation ja überhaupt nur so, wie sie ist.

    Ein Wort in eigener Sache: ich finde euren Blog sehr gut, möchte gerne mitbloggen. Ich lebe allerdings offen homosexuell, bin aber ein wertkonservativer Mensch. Gerade wegen der von islamischer Seite erfahrenen Homophobie habe ich mich näher mit der Religion befasst und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass z.B. ein Herr Wilders in Allem, was er über den Islam sagt, vollkommen Recht hat. Bin ich bei euch willkommen?

  49. #66 g.witter (17. Nov 2014 11:25)

    Danke für Ihre Ausführungen, die ich nur unterstützen kann!

    Der irre, geistig verwahrloste linksrotgrüne Gedankenmüll ist nur deswegen auf allen Kanälen derart präsent und scheinbar übermächtig, weil sogenannte bürgerliche Politiker – zuvorderst feige, angepasste, Merkel-gläubige CDUler – tagein tagaus einknicken und diesem Ungeist damit zum Durchbruch verholfen haben.

    De Maizière & Co. sind nicht nur Steigbügelhalter und Mittäter, ich betrachte sie sogar als Täter und – fast noch schlimmer – erbärmliche Verräter am deutschen Bürgertum.

  50. Die Bürger sollten sich bei Bezirksbürgermeisterx Monika Herrmann persönlich für diese Bereicherung bedanken. Möglichst viele auf einmal…

  51. Das hat nicht nur Rot-Grün zu verantworten auch die bürgerlichen Parteien haben diese Situation bewußt herbeigeführt. Auch dort ist ja der Duktus derselbe „Wir brauchen Zuwanderung ansonsten ist unser Wohlstand in Gefahr, wir aber eine alternde Gesellschaft etc etc“. Die Zuwanderungspolitik der Bürgerlichen ist noch zynischer und hinterhältiger als die der Linken. Das hat man in Schweden unter Reinfeldt gut beobachten können. Merkel fährt denselben Gang.

  52. #67 5to12 (17. Nov 2014 11:25)

    #60 Eminenz (17. Nov 2014 11:14)

    Wir müssten bei Pi auch mehr posen und modeln!

    Man könnte ja mal eine Selfie-Contest Rubrik
    einrichten hier!?

    Also ich würde mich gerne mit Edathy ablichten
    lassen…….aber wo….

    WO IST EDATHY?

    Das wäre es doch: ein Gruppenbild mit Edathy bei der nächsten HoGeSa-Demo. 😉

    (P)Edi, wir vermissen Dich! Wir brauchen dringend mal wieder einen edlen, integren, über jeden Zweifel erhabenen Mihigru Deines Schlages, der uns fiesen Rassisten die Leviten liest.

    Ruf doch mal laut „Hier!“, dann sind wir alle beruhigt. Oder hat es Dir vor lauter kleinen Jungs die Sprache verschlagen? Michael-Jackson-Syndrom? Aber der ist wenigstens nicht abgetaucht sondern hat seine Opfer mit Kohle zugeschüttet.

    Fehlt Dir etwa der Mumm in den Knochen? Du weißt doch so viel über üblen Machenschaften Deiner einstigen Polit-Kollegen. Lass doch mal was davon raus, Du könntest ein gutes Werk tun. Würde Deiner Biographie nicht schaden. Denk mal drüber nach!

  53. Schaut Euch doch einmal den Unrat und die Graffiti in den Städten an!

    Seit die GRÜNE Volksfront mit den SPD-Sozialisten politische Mehrheiten erhält oder erpresst und Gesetze zum „Wohl“ der Volxfront manipuliert, seitdem verludern öffentliche Räume.

    Da darf man sich fragen, wie es wohl bei diesem Pöbel in deren Köpfen und privaten Räumen aussieht.

    Wahrscheinlich genauso verwahrlost, wie es bei azivilen Randständigen wohl sein muss.

    Bauen wir weiter an einer patriotischen Zivilgesellschaft und entfernen den Pöbel aus ihren Machtzentralen.

    Vernetzen wir uns weiter für ein freies Deutschland.

  54. Nowakowski
    ist ein Ex-tazler und
    ist wie viele andere von dort
    im Laufe der Zeit zum TSP gehüpft;
    was erklären dürfte, warum
    der Tagesspiegel zu einer
    solch linksverblödeten
    Gazette letztendlich
    geworden ist.

  55. siehe mein letztes Posting #63

    OT OT

    M. Stürzemnberger kann künftig juristisch einwandfrei behaupten, dass Imam Idris seine wesentlichen Ausbildungen zum Imam nach eigenen Aussagen an der ausgewiesen Terror-verlinkten Einrichtung des „Institut Européen des Sciences Humaines“ (IESH) in der Nähe von Château-Chinon (Burgund, Frankreich) erlangt hat, denn diese Einrichtung ist eine weitere Unterabteilung jener FIOE, die als designierte Terrororganisation gemäß der Terrorliste aus VAE dort gebannt ist.

    Dies dürfte Stürzi durchaus auch argumentativ bei seinen Prozessen stärken.

  56. #68 5to12 (17. Nov 2014 11:29)

    Cheers to you 😉

    So, ich habe mal wieder den Kommentar zu schnell geschrieben, was aber nicht stimmt.

    Weisst Du, was vielleicht passieren wird ?
    Am 30. November stimmen wir über die ECOPOP Initiative ab, die die Netto-Zuwanderung in die Schweiz regeln will. (Die Schimpftiraden seitens der EU wird uns gewiss sein, falls diese angenommen wird)
    Hat natürlich nichts mit den Asylanten zu tun, denn die werden auch in Zukunft scharenweise in die Schweiz kommen.

    Aber das Volk ist es leid, von unserer Politiker-Elite immer nur angelogen zu werden.
    Das Volk hat genug von dieser Regierung, die immer mit Horrorszenarien daherkommt, falls wir nicht stimmen, was die Politik-Elite sich wünscht.

    Die sitzen alle im Wolkenkuckuckshäuschen, derweil sich die CH und hier schon wohnenden Ausländer immer mehr zusammenpferchen müssen.

    Ich jedenfalls habe genug…

  57. #72 Pio Nono (17. Nov 2014 11:41)

    Das hat nicht nur Rot-Grün zu verantworten auch die bürgerlichen Parteien haben diese Situation bewußt herbeigeführt. Auch dort ist ja der Duktus derselbe “Wir brauchen Zuwanderung ansonsten ist unser Wohlstand in Gefahr, wir aber eine alternde Gesellschaft etc etc”. Die Zuwanderungspolitik der Bürgerlichen ist noch zynischer und hinterhältiger als die der Linken. Das hat man in Schweden unter Reinfeldt gut beobachten können. Merkel fährt denselben Gang.

    Auch Sie bringen das sehr treffend auf den Punkt. Wir fixieren uns bei PI oftmals viel zu sehr auf Rotzgrün.

    Dass verkrachte Existenzen wie diese Bürgermeisterin Herrmann, die wahrscheinlich in ihrem ganzen Leben noch nie eine Identität mit sich selbst und ihrem Geschlecht gefunden hat, für uns unter aller Kanone und nicht annähernd satisfaktionsfähig sind, steht außer Frage. Und die Ideologie, die dahinter steht, ist so dumm und abgrundtief hässlich die Warzen-Wumme Claudi.

    Doch die wahren Gegner konservativer, patriotischer Vernunftbürger bezeichnen sich als bürgerliche Politiker und sind allzu oft Mitglieder der Merkel-Union. Da sehe ich meinen Hauptfeind.

    Ich behaupte sogar, dass an dem Tag, an dem Merkel fällt, Rotgrün – selbst wenn sie dann die Regierung übernehmen sollten – entscheidend geschwächt wird. Die werden dann nämlich den vollen Zorn von Millionen enttäuschter, verärgerter Bürger abbekommen, das was man der stiernackigen, von Springer und Bertelsmann/Mohn so geliebten Rautenprinzessin – warum auch immer! – so auffallend erspart hat.

  58. #78 Tiefseetaucher (17. Nov 2014 12:06)

    Sorry, ein falscher Fehler. 😉

    Es sollte heißen:

    Und die Ideologie, die dahinter steht, ist so dumm und abgrundtief hässlich wie Warzen-Wumme Claudi.

    Bevor ich es vergesse: Weiß eigentlich jemand, wo Genosse Edathy steckt?

  59. #70 BenniS (17. Nov 2014 11:28)
    ….Ein Wort in eigener Sache: ich finde euren Blog sehr gut, möchte gerne mitbloggen. Ich lebe allerdings offen homosexuell, bin aber ein wertkonservativer Mensch. Gerade wegen der von islamischer Seite erfahrenen Homophobie habe ich mich näher mit der Religion befasst und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass z.B. ein Herr Wilders in Allem, was er über den Islam sagt, vollkommen Recht hat. Bin ich bei euch willkommen?
    Da bist du genau richtig hier. Allerdings kommt es von Zeit zu Zeit, vor allem in Sachen „rot-grüner Bildungsplan“, Sexualisierung von Kindern etc., zu heftigen Diskussionen hier. Dort gibt es auch mal vereinzelt „homokritische“ Beiträge, aber der blog heißt ja auch „politisch inkorrekt“…..

  60. @ #47 eule54 (17. Nov 2014 10:27)

    Diejenigen lieben Deutschland nicht, die sich feige verdrücken und nach Jahrtausenden Deutschland Fremdlingen, islamkonform, überlassen.

    Meine Knochen werden in Deutschland liegen!
    Und sollten Muslime mich verbrennen, so wird meine Asche zu deutscher Erde, auch wenn Muslime darauf herumtrampeln.

  61. #49 Mautpreller (17. Nov 2014 10:28)

    OT
    Was passiert, wenn nach rotgrünen Rezepten regiert wird?
    ++++++++++++++++++++++++++++
    Guckst Du DDR-Geschichte

    ————————

    Das kann man so nicht sagen. In der DDR wären solche Verhältnisse vollkommen undenkbar gewesen, dort hätte kein Neger gewagt, gegen Polizisten aufzumucken.

  62. #59 Hansi (17. Nov 2014 10:57)
    ……Nur Dumme hacken heutzutage noch weiter auf Grünen rum.
    ————————–
    Kluge f.icken deren Bälger. Und die (GEZ) Schmierer in Bananenrepublk Schland sind zu >80 % Grüne und Linke und manipulieren die unterwürfige Zipfelmütze in deren Sinne, siehe Baden- Würtembergs „Bildungsreform“.
    Zu Journalisten sind Linke
    Posted By PI On 1. Juli 2010 @ 18:34 In Deutschland,Medien | 77 Comments

    Eine Studie des Instituts für Publizistik und Kommunikationswissenschaft der Freien Universität Berlin belegt, dass Politikjournalisten eher links orientiert sind. Und nicht nur das: 32,5 Prozent der Befragten geben an, mit ihrer Arbeit „die politische Tagesordnung beeinflussen und Themen auf die Agenda setzen“ zu wollen.
    Mit anderen Worten: Sie wollen die politischen Entscheidungsfähigkeiten der Menschen beeinflussen. Was jeder einigermaßen aufmerksame Leser schon längst ahnte oder wusste, wird hier stichhaltig belegt: Die deutschen Medien bestehen aus Menschen, die Ihre Gesinnung pushen wollen, was bei uns eher in Richtung links geht – gut sichbar bei den Politikjournalisten. 25,9% neigen den Grünen zu, 15,5% der SPD, 4,2% der Linken. 36,1% sagen, sie neigen zu keiner Partei. Zur CDU tendieren 9%, zur FDP 7,4%. Mehr… [1]
    (Spürnase: Joachim B.)
    ________________________________________
    Article printed from Politically Incorrect:
    [1] Mehr…: http://www.dfjv.de/fileadmin/user_upload/pdf/Politikjournalistinnen_und_Journalisten.pdf

  63. Mi, 22. Oktober 2014 14:46 Uhr

    RÄUMUNG

    Bombendrohung legte zeitweise Freiburger Hauptbahnhof lahm
    Ausnahmezustand in der Freiburger City: Ein Unbekannter hat gedroht, im Hauptbahnhof eine Bombe zu zünden. Hunderte Menschen wurden in Sicherheit gebracht, der Zugverkehr unterbrochen.

    Eine Bombendrohung gegen den Freiburger Hauptbahnhof hat am Mittwochnachmittag für gut zwei Stunden die Freiburger Innenstadt lahm gelegt. Kurz nach 14 Uhr klingelte nach Angaben der Polizei in einem im Bahnhof gelegenen Café das Telefon. Der Anrufer drohte, um 15:30 Uhr eine Bombe zu zünden.

    http://www.badische-zeitung.de/freiburg/bombendrohung-legte-zeitweise-freiburger-hauptbahnhof-lahm–93337255.html

  64. @ #70 BenniS
    >Bin ich bei euch willkommen?<
    ———–
    Selbstverständlich, Solange Sie niemand den Kopf abschneiden wollen

  65. #47 eule54 (17. Nov 2014 10:27)

    Im Görlitzer Park kann man in die Zukunft Deutschlands schauen.
    So oder so ähnlich verändert sich das Leben deutschlandweit durch die rot-grüne Zuwanderungspolitik schon bald flächendeckend!

    Ich will hier nicht den ewigen Besserwisser geben, aber (leider!) muss es korrekt heißen:

    „…So oder so ähnlich verändert sich das Leben deutschlandweit durch die rot-grün-schwarze Zuwanderungspolitik schon bald flächendeckend!“

    Vielleicht erinnern Sie sich noch, wie inbrünstig etwa Flinten-Uschi in ihrer vorherigen Mission nach Zuwanderern begehrt hat, ja sie wie eine rollige Katze förmlich herbeigebrüllt hat in möglichst unbegrenzter Menge, da es ja unserer Wirtschaft soooooo gut täte – flankiert natürlich von dem ständigen Bereicherungs-Geseire der Dame Böhmer, die leider weder Kind noch Hund noch Papagei hatte und deshalb kulturfremde Asylbetrüger mit finsteren Riten und Bräuchen zu ihren Hätschelbabys erklärte.

    Hat eigentlich irgendwer unseren geschätzten (P)Edathy gesehen? Die Lücke, die er hinterlässt, ist nicht zu schließen. Also Pedi, kneif die Eier zusammen und lass Dich wieder blicken. Deine vielen Fans haben Sehnsucht. 😉

  66. #70 BenniS (17. Nov 2014 11:28)

    Ein Wort in eigener Sache: ich finde euren Blog sehr gut, möchte gerne mitbloggen. Ich lebe allerdings offen homosexuell, bin aber ein wertkonservativer Mensch. Gerade wegen der von islamischer Seite erfahrenen Homophobie habe ich mich näher mit der Religion befasst und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass z.B. ein Herr Wilders in Allem, was er über den Islam sagt, vollkommen Recht hat. Bin ich bei euch willkommen?

    Klingt doch vernünftig. Als bekennender Hetero habe ich nicht das Geringste gegen Schwule mit Grips in der Birne. Nach dem, was Sie schreiben, sind Sie einem Volker Beck oder einem Wowereit um Lichtjahre voraus. Ich freue mich auf ihre weiteren Beiträge!

  67. Grüne Ideologie ist es, wenn Deutsche dazu angehalten werden, schöne Parks anzulegen, die dann von Negern in Besitz genommen und von Deutschen „bereinigt“ werden.

    Inoffizielles Parteiprogramm der NPD: Keine Neger in national befreiten Zonen.

    Inoffizielles Parteiprogramm der BRD-Einheitsblock-Partei: Keine Deutschen in national befreiten Zonen

    Aber die von der NPD sind die Pöhsen…. :mrgreen:

  68. @benni S
    Herzlich Willkommen und bitte weiterhin so gute Posts
    Auch oder gerade weil hier wegen Homosexualität kontrovers Diskutiert wird, tut deine Anwesenheit gut.
    Meist geht es aber um die Show und das Gefühl das in unserer Gesellschaft nur noch Interessant ist der sein Schwulsein zur Show macht

  69. #70 BenniS (17. Nov 2014 11:28)

    Die meisten Kommentatoren hier sind nicht Schwulenfeindlich, wenn auch Beiträge gegen den Genderirrsinn mitunter in diese Richtung tendieren, denn bei der zum Zeitgeist erhobenen Frühsexualisierung unserer Kinder und der offen propagierten Abneigung gegen das klassische Familienbild bei gleichzeitiger Hofierung von Randgruppen reicht es den meisten denkenden Normalbürgern.
    Mich würde sehr Ihre Meinung als Schwuler zu diesen Themenbereichen interessieren!

  70. #48 Istdasdennzuglauben (17. Nov 2014 10:28)

    Perpektivlose Lampedusa Flüchtlingsfachkräfte machen den Türken ihre langjährigen ergiebigen Drogenreviere streitig.
    http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.berliner-zeitung.de%2Fimage%2Fview%2F2013%2F10%2F14%2F25029092%2C22915365%2ChighRes%2CMesserstechereixberg.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.berliner-zeitung.de%2Fpolizei%2Fmesserstecherei-in-fluechtlingsunterkunft–drogen–alkohol-und-keine-perspektive%2C10809296%2C25028668.html&h=320&w=480&tbnid=RfzCO3IOm0lvgM%3A&zoom=1&docid=uMVp-qlv-CCBcM&ei=-L5pVJDSFYSXONyygeAN&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1029&page=2&start=15&ndsp=21&ved=0CFAQrQMwEA
    – – –
    Darunter möglicherweise auch der liebe Habib aus dem Senegal. Er kann sich abends nämlich sonst kein Hühnchen kochen 🙁
    Zuhause hatte er zwar Arbeit und Essen, aber er dachte halt, in Europa – speziell Deutschland – wäre das Leben doch noch einen entscheidenden Tick einfacher.
    Beachtung verdient die rabulistische Art der Abfassung des Artikels:
    Da finden Kinder Drogenbesteck im Sandkasten – das ist schlecht
    Da werden „Agreements“ mit der grünen Herrmann nicht eingehalten – das ist schlecht
    Aber andererseits: der arme Habib. Schließlich sind die Dealer jetzt hier seine Familie. Und er denkt oft an seine Mutter. Und wer was verdient, teilt es mit den anderen.
    Grundtenor: Muß man sie nicht trotzdem liebhaben? (Wie ich dies Gesülze hasse!)
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article126352261/Warum-Fluechtlinge-zu-Drogendealern-werden.html

  71. Nur noch etwas Geduld, Abhilfe ist in Sicht.
    Schluß mit Rauschmitteln, Schluß mit den ständigen Versuchungen von halb nackten Kuffar-Frauen, mit dem endgültigen Sieg der einzig wahren Religion wird für immer der Frieden einkehren.

    Frisch an der Bagdader Schule ausgebildete Tagesschau-Korrespondenten berichten im Jahre 1461 aus dem ehemaligen Berlin-Kreuzberg:
    http://www.youtube.com/watch?v=OZKg2DBzGNs&list=UU01_zt9xOvDmKAOtQ2YXCKw
    Letzte Rauschmittel der ehemaligen, nach und nach entmachteten SteigbügelhalterInnen werden dem Feuer überantwortet, letzte Kufr-Anbetungsstätten werden dem Erdboden gleichgemacht, letzte SteigbügelhalterInnen werden selektiert.

    Aktuell leben wir im Jahre 1436…

  72. #70 BenniS (17. Nov 2014 11:28)

    Ein Wort in eigener Sache: ich finde euren Blog sehr gut, möchte gerne mitbloggen. Ich lebe allerdings offen homosexuell, bin aber ein wertkonservativer Mensch. Gerade wegen der von islamischer Seite erfahrenen Homophobie habe ich mich näher mit der Religion befasst und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass z.B. ein Herr Wilders in Allem, was er über den Islam sagt, vollkommen Recht hat. Bin ich bei euch willkommen?

    Na dann herzlich willkommen.
    Wer einer totalitären, jeden(!) Lebensbereich dominierend wollenden Ideologie etwas entgegensetzen will, der wird mit falsch verstandener „Toleranz“ und Totschweigen (wie von „unseren“ Volksvertretern praktiziert) die immer stärker aufbrechenden Konflikte nicht lösen.
    Im Gegenteil, mit dieser typisch rot-grünen Wunschvorstellung -geht lieb mit ihnen um und sie werden schon friedlich werden- werden die Radikalen erst recht ermutigt, der augenscheinlich schwächelnden westlichen Kultur den Todesstoß zu versetzen.
    So war es in den 1920er und 30er Jahren mit den Nationalsozialisten und so wird es auch zukünftig sein, wenn wir wieder den Mund halten, „weil es sicher nicht so schlimm kommen wird“, wie behauptet wird.

    Meine Meinung, die sicher auch die Mehrheit hier vertreten wird:
    Einem freiheitsliebenden Menschen steht es nicht zu, über das Privatleben seiner Mitmenschen Vorschriften zu erstellen, solange dabei nicht Unbeteiligte in Mitleidenschaft gezogen werden.
    Lieber glücklich zu zweit als unglücklich alleine, nur weil irgendwelche Normen das so diktieren.

    Was mir allerdings sauer aufstößt ist das Geltungsbedürfnis einer Minderheit, die ihren schrillen Lebensstil als das Nonplusultra darzustellen versucht, sich damit über die Mehrheit stellen will und die damit wiederum Homosexualität auf ihre eigene Weise als etwas Besonderes, Auffälliges stigmatisiert.
    Verkennend, daß 99% ganz normal lebende Menschen sind, nur eben mit einer etwas anderen Vorliebe.

  73. #91 Tiefseetaucher (17. Nov 2014 13:30)
    #47 eule54 (17. Nov 2014 10:27)

    Im Görlitzer Park kann man in die Zukunft Deutschlands schauen.
    So oder so ähnlich verändert sich das Leben deutschlandweit durch die rot-grüne Zuwanderungspolitik schon bald flächendeckend!

    Ich will hier nicht den ewigen Besserwisser geben, aber (leider!) muss es korrekt heißen:

    “…So oder so ähnlich verändert sich das Leben deutschlandweit durch die rot-grün-schwarze Zuwanderungspolitik schon bald flächendeckend
    ++++
    Geht schon in Ordnung.
    Für mich ist der ganze Bundestag rot-grün. Auch die CDU/CSU. Weil die Dussels dieser Parteien sämtliche Sozen- und Grünenziele adaptiert haben.
    Es gibt zur Zt. keine konservativen Parteien im Bundestag. Alles rot-grünes Gelumpe! Ob Du die SED oder die CDU/CSU wählst, ist letztlich Wurscht!

  74. Dieses Bild ist mißverständlich. Es scheint einen der wenigen Flüchtlinge zu zeigen, deren Dankbarkeit an das Deutsche Volk zu wünschen übrig lässt.
    Tatsächlich aber ist der junge Mann Neurochirurg, der die beiden Finger zeigt, die er sich selbst wieder angenäht hat und die aufgrund seiner fachlichen Kompetenzen wieder voll funktionsfähig sind. Er spielt sogar schon wieder Klavier und Geige, letzteres sehr zur Freude der vielen Zuhörer, meist Familien, die es sich nicht nehmen lassen, nachmittags durch den gepflegten Park zu flanieren.

    Bilder wie diese können falsch gedeutet werden, weshalb ich PI auffordere, sie mit den entsprechenden Unterschriften zu versehen.

  75. #102 Beteigeuze (17. Nov 2014 15:41)
    Er spielt sogar schon wieder Klavier und Geige, ….
    ++++
    Doch nicht etwa Taschenklavier und Arschgeige?! 😉

  76. Keine Sorgen, widerliche Elemente wie der da oben auf dem Foto macht das nicht mehr allzu lange mit dem Mittelfinger. Der Hass und die Erregung gegenüber so einer unverschämten Anmaßung aus Afrika kann gar nicht lange anhalten. Es bewegt sich so einiges – auch in Richtung Mittelfinger 🙂

  77. OT – aber eigentlich gar nicht OT


    BERLIN – DEMO GEGEN FLÜCHTLINGSHEIM

    HEUTE ABEND (JEDEN MONTAG) 19:00 Uhr.

    Landsberger Alle/Blumberger Damm

    Luisa Seydel (22 Jahre, Weisheit mit Löffeln gefressen; ob die in Hellersdorf oder Marzahn wohnt? Wohl kaum!) ist der “Kopf” (eher törichtes Sprachrohr) der Bewegung “Hellersdorf hilft”:

    ZITAT (ÜBER INFORADIO!) LUISA SEYDEL:

    “[über die „Flüchtling“-Gegner] es werden täglich, äh, wöchentlich mehr” (bei den Montagsdemos)

    “Die rechtsextreme [gemeint sind die „Flüchtlings“-Heim-Gegner] Mobilisierung funktioniert sehr gut”

    ALSO LEUTE, AUF DASS LUISA SEYDEL IN IHREN AUSSAGEN BESTÄTIGT WIRD! AUF ZUR MONTAGSDEMO!

    BITTE WEITERVERBREITEN – NOCH SIND ES FAST ZWEI STUNDEN BIS ZUM BEGINN!!!

  78. http://www.bz-berlin.de/berlin/marzahn-hellersdorf/marzahner-schule-nach-ekel-alarm-geschlossen

    Wegen Ekel-Alarms wurde die Marzahner Sekundarschule am Freitagvormittag nach der ersten Stunde geschlossen, die Schüler sollten nach Hause gehen. Für die Eltern wurde ihnen ein Infoschreiben in die Hand gedrückt. “Die Toiletten, Klassenräume, Flure, Gänge und Mülleimer sind derartig verschmutzt, dass wir als Schule Ihren Kindern den Aufenthalt nicht zumuten werden und die Sicherheit nicht mehr gegeben ist”, hieß es darin. Nun würden die Lehrer höchstpersönlich alle Räumlichkeiten in dem Gebäude säubern.

    Also, für Reinigung der Schulen gibt es kein Geld, für Invasoren aber schon.

  79. Genau das Klientel vom Tagespiegel sind
    doch für die Vorkommnisse im Görlitzer
    Park verantwortlich.

    Jetzt jammern und heucheln sie.

    Der Grünen Brut darf nicht geholfen werden
    Wir dürfen nicht den Karren für dieses Ungeziefer
    aus den Dreck ziehen.

    Erst wenn sie vollständig aus dem gesellschaftlichen
    Leben und den Parlamenten verschwunden sind,
    dann, dann erst werden wir aufräumen

    Gruß vom Aleviten

Comments are closed.