Hannover (ots) – Vier Teilnehmer der „HoGeSa“-Versammlung sind nach dem Ende der versammlungsrechtlichen Aktionen, gegen 15:30 Uhr im Bereich der Straße Postkamp Ecke Striehlstraße (Mitte) von einer größeren Gruppe vermummter Personen angegriffen und verletzt worden – zwei davon schwer. Die Polizei ermittelt wegen eines versuchten Tötungsdelikts und gefährlicher Körperverletzungen.
Am 15.11.2014 fand am Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) eine stationäre Kundgebung mit dem Thema „Europa gegen den Terror des Islamismus“ der Bewegung „Hooligans gegen Salafisten“ (HoGeSa) statt. Ein Aufzug mit dem Thema „Gemeinsam gegen Rassismus und religiösen Fundamentalismus“ führte vom Steintorplatz zum Andreas-Hermes-Platz, von den bis zu 3000 Teilnehmern war etwa die Hälfte dem linksautonomen Spektrum zuzuordnen (wir haben berichtet). Nach Beendigung beider Versammlungen, gegen 15.30 Uhr, sind vier Teilnehmer der „HoGeSa“- Versammlung im Bereich der Straße Postkamp Ecke Striehlstraße von einer etwa 30-40 köpfigen Gruppe vermummter Personen, die offensichtlich der linken Szene angehören, angegriffen und teilweise schwer verletzt worden. Nach Angaben der Opfer (42, 42, 45 und 47 Jahre – alle kommen aus Bielefeld) sind diese auf der Straße Postkamp unterwegs gewesen, als eine Gruppe von 30 bis 40 Männern und Frauen aus der Striehlstraße auf sie zugerannt gekommen ist. Diese haben sie als Nazis beschimpft und ohne Vorwarnung mit Pfefferspray besprüht. Anschließend sind alle Vier massiv getreten und geschlagen worden, vermutlich auch mit Schlagwerkzeugen. Zwei 42 und 45 Jahre alte Männer haben sich dabei so schwere Verletzungen zugezogen, dass sie zur stationären Behandlung in ein hannoversches Krankenhaus gebracht worden sind. Die beiden weiteren Opfer (42 und 47 Jahre) erlitten leichte Verletzungen und haben nach dem Vorfall Einsatzkräfte der Polizei über den Angriff informiert. Der Sachverhalt wurde, basierend auf den ersten Angaben, als gefährliche Körperverletzung aufgenommen. Auch nach einer ersten Befragung der Opfer im Krankenhaus ist der genaue Tatablauf weiterhin unklar. Der 45-Jährige hat diverse Prellungen, einen Rippenbruch und eine Kopfverletzung erlitten. Sein 42 Jahre alter Begleiter ist zunächst ebenfalls in einem hannoverschen Krankenhaus behandelt worden. Er erlitt bei dem Angriff einen Kieferbruch und ist mittlerweile in ein Krankenhaus in Bielefeld überführt worden. Beide Männer konnten aufgrund ihrer Verletzungen noch nicht vernommen werden. Im Rahmen der heutigen weiterführenden Ermittlungen haben sich nunmehr Anhaltspunkte dafür ergeben, dass die Täter den Tod des 45-Jährigen mindestens billigend in Kauf genommen haben. Aus diesem Grund wird zum jetzigen Zeitpunkt wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdelikts ermittelt. Das Opfer ist immer noch nicht vernehmungsfähig, konnte von den Ermittlern aber informell befragt werden. Eine Befragung der behandelnden Ärzte soll noch weiteren Aufschluss über die Art und den Umfang der Verletzungen geben. Daraus erhoffen sich die Beamten, auch Rückschlüsse auf ein mögliches Tatwerkzeug ziehen zu können. Bei den Tätern soll es sich um eine Gruppe aus Männern und Frauen mittleren Alters handeln, sie waren schwarz gekleidet und mit schwarzen Masken vermummt. Die Ermittlungen dauern an. Hinweis nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0511 109-5555 entgegen. / hol, tr
(Pressemeldung der Polizei Hannover)
Siehe auch:
» PI: Hannover – Rote SA wütet durch die Innenstadt
» Journalistenwatch: Mordversuch auf der HoGeSa-Demo
» HAZ: Autonome überfallen City-Kneipe Larifari
„Was bin ich heute stolz auf meine Heimatstadt Hannover! Mehr als 2000 Leute haben hier gegen den rechten Mob demonstriert, friedlich aber bestimmt. Und es ist ein Tag, auch dem besonnnen Einsatz der Polizeikräfte zu danken, die um ihren Job wahrlich nicht zu beneiden sind. Also, an alle: Toll gemacht. Hannover steht weiterhin für Toleranz und Weltoffenheit.“
– Yasmin Fahimi (SPD)
Ach ja. Kam das schon in der Tagesschau? Und im ZDF? Und auf RTL? Und bei Ilner? Und bei Jauch? Und in den Tageszeitungen? Und in der Blöd-Zeitung?
Nein? Ach ne.
Was, die suchen? Vorher haben sie weggeschaut. Spart euch die Show.Die werden-einig gegen Rechts- ohnehin freigesprochen.
Leider wieder OT, aber aufgrund der Aktualität hoffentlich erlaubt:
Erste kurze Eindrücke
der heutigen PEGIDA-Demo
gegen die gewisse selbsternannte „alternative“ Parteien einen Aufruf zusammen mit den anderen Blockparteien unterschrieben haben:
AfD unterschreibt Aufruf gegen PEGIDA.
Wenn wir hier wirklich Nazis waeren, dann Gnade denen Gott!
Wenn ich mir die gewaltaetigen Linken anschaue, die anscheinend fuer den Islam auch toeten, bin ich ehrlich gesagt lieber Rechts.
Mit dem Linkem-Terror will ich nichts zu tun haben!
Linke hassen Deutschland und Rechte, nun wie soll man sagen, moegen Deutschland.
Ich mag Deutschland auch, wie es frueher einmal war. Und damit meine ich nicht die 12 Jahre wo anscheinend alle Deutschen zu schlechten Menschen gemacht haben.
Und fuer diese Schlaeger wo wie auch die Moslems, am liebsten im Rudel antreten, duerfte man nicht unter 6 Jahren ohne Bewaehrung geben.
„Im Rahmen der heutigen weiterführenden Ermittlungen haben sich nunmehr Anhaltspunkte dafür ergeben, dass die Täter den Tod des 45-Jährigen mindestens billigend in Kauf genommen haben.“
Die Politik und die Medien, die tagelang auf allen Kanälen gegen die konservativen Demonstranten gehetzt haben, tragen die volle Verantwortung.
Die linken Faschisten und die Salafisten werden geradezu motiviert, das Recht zu brechen. Die Schädigung der konservativen Demonstranten wird nicht nur von den linken Faschisten billigend in Kauf genommen.
Man ist nur noch FASSUNGSLOS!
Da prügelt ein feiges rotz/grünes Gesockse im Rudel auf 4 (!!) Menschen ein. NICHTS DAVON IN DEN MSM!
Aber WEHE, ein LINKES Astloch bekommt mal eine geklatscht, da geht dann aber der Pank in den schxxx Medien ab.
ICH WÜNSCHE DEN VERLETZTEN ALLES GUTE!!!!
Linke Gewalt richtet sich doch nie gegen Menschen, und außerdem ist das nur ein aufgebauschtes Problem. Das waren Leute mit Zivilcourage im Kampf gegen Rechts, egal, was die Polizei ermittelt, und die Amadeu-Antonio-Stiftung vergibt einen Toleranzpreis.
Ich erinnere daran, dass vor wenigen Jahren ein Pro-Köln Mann auf offener Straße zusammengeschlagen wurde. Der Täter, ein bekannter Moslem, wurde dabei gefilmt. Die Polizei ermittelte nicht.
Neofaschist versucht Hooligan zu töten?
Das ist Hasskriminalität gegen Andersdenkende. Wir sind Deutschland! Und wir sollten doch ein Zeichen setzen gegen solche Gewalt von Links. Zusammen mit Toleranz und gemeinsamen Werten müssen wir dem aufkeimenden linken Neofaschismus die Stirn bieten. Freunde, ergreift Zivilcourage gegen links!
Von der selbsternannten EU-Regierung können wir da keine Hilfe erwarten.
Erkennt ihr den Wortlaut?
Ja was denn nun – gegen religiösen Fundamentalismus sein, aber diejenigen bekämpfen, die genau dagegen protestieren? Wie schizophren müssen diese Typen sein?
Übrigens: eben in den HR3-Radionachrichten sagten sie klipp und klar, dass der gesuchte Täter aus der linksautonomen Szene stamme. Aber warum nur muss ich dabei an „Familien“ministerin Manauela Schwesig denken, wonach der Linksextremismus lediglich ein aufgebauschtes Problem sei?
OT
Türkische Studentin von „Bereicherern“
halbtot getreten, weil sie helfen wollte
http://www.welt.de/vermischtes/article134421274/22-Jaehrige-vor-McDonalds-ins-Koma-gepruegelt.html?config=pi
Ich dachte immer, diese „Tätergruppe“
prügelt und vergewaltigt nur „Kufar“.
Aber die greifen in ihrem Gewaltwahn
sogar eine wahrscheinlich türkische
Muslima an.
Wem das nicht die Augen öffnet,
der hat keine.
Sie Lügt – die Fahimi lügt einfach rotzfrech und baut ein Lügengebilde auf. Stolz ist sie auf diese Gegendemonstranten. Friedlich nennt diese Lügnerin die, die Menschen fast tot schlagen. Mein Vater hat so jemanden früher als verkommenes Subjekt bezeichnet. Ich würde ihm da nicht widersprechen.
OMG, was lese ich da von der AfD oben?????
#4 toll_toller_tolerant (17. Nov 2014 20:11)
Leider wieder OT.
Mir wird übel.
Es ist unglaublich, wie die Fakten verschwiegen oder verdreht werden. Bei dem was gerade in unserem Land abgeht, haben unsere Eliten noch die Frechheit dazu, Herrn Putin demokratisierungs Tipps zu geben.
Wünsche den Betroffenen gute Genesung.
AfD … Ade !
So etwas schafft wenigstens Klarheit was das für ein „sauberer Haufen “ ist !
Unterzeichnet, damit sollten einigen mehr die Augen aufgehen !
@Jasmin Fahimi:
Sind Sie auch stolz darauf das in ihrer schönen Stadt 4 Mann von ca. 30-40 Antifaschisten FRIEDLICH überfallen wurden und dabei fast zu Tode gekommen sind???
Wirklich toll gemacht!!!
Seht tolerant und Weltoffen…
Pfui Deibel!!!
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt-islamistin-hatte-sprengsatz-im-gepaeck-13269686.html
Bei Rückkehr aus Syrien
Frankfurter Islamistin mit Sprengsatz im Gepäck
Und bleibt FREI…
Jedes Wort über den Antiautochthonen-Staat ist zuviel…
Und dabei hatte sich doch NDR-Kommentator Stefan Schölermann auf NDR-Info noch fürchterlich echauffiert über angeblich „harmlose“ Antifanten, die mit von hooligans mit Flaschen beworfen sein sollenn….
Stefan Schölermann schrieb am 15.11.2014 22:17 Uhr:
„Das war der Anfang vom Ende von ‚HoGeSa'“
Ein Kommentar von Stefan Schölermann, NDR Info
Die Hooligan-Demonstration in Hannover ist früher als erwartet zu Ende gegangen. Die Veranstaltung, die auch erst mit zwei Stunden Verzögerung begonnen hatte, verlief weitgehend friedlich. Bei der Kundgebung versammelten sich zwischenzeitlich bis zu 3.000 Hooligans am Zentralen Omnibusbahnhof – und damit weit weniger als erwartet.
Stefan Schölermann © NDR Fotograf: Andreas Sperling
Stefan Schölermann vom NDR Info Reporterpool.
Das größte Lob gebührt den Hannoveranern: Mehr als 5.000 Menschen haben mit ihrem Protest deutlich gemacht, dass für die dumpf-gefährlichen Parolen dieser selbst ernannten „Islamismus-Bekämpfer“ kein Platz ist in der Leine-Metropole und auch nicht anderswo. Das ist eine beeindruckende Zahl. Denn es gab nur einen Vorlauf von wenigen Tage (….)
__________
als Antwort im Kommentarbereich S. 6:
Zu Hans Hansen: Waren Sie dabei,als drei harmlose Menschen im Bahnhof Hannover eine Antifa- Fahne schwenkten und daraufhin subito mit Flaschen beworfen wurden?Nun, ich schon.Gewaltbereitschaft hatte da schon einen Namen, und zwar pars pro toto .
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Das-war-der-Anfang-vom-Ende-von-HoGeSa,hooligandemo184.html
#4 toll_toller_tolerant (17. Nov 2014 20:11)
Leider wieder OT, aber aufgrund der Aktualität hoffentlich erlaubt:
Erste kurze Eindrücke
der heutigen PEGIDA-Demo
gegen die gewisse selbsternannte “alternative” Parteien einen Aufruf zusammen mit den anderen Blockparteien unterschrieben haben:
AfD unterschreibt Aufruf gegen PEGIDA.
_______________________________________
AfD enttäuscht IMMER MEHR!!
„MUT ZUR WAHRHEIT“- ich glaube, wir wurden gnadenlos mit diesem Wahl-Slogan VEREIMERT!
AfD ist nicht DAS, was ich mir für UNSER Land erhoffte. Und für die haben wir tausende Flyer verteilt, sehr viel Zeit investiert. Boah…
Toleranz heißt bei Leuten wie Frau Fahimi, dass einem solange nix passiert, wie man entweder die Fresse hält oder die „richtige“ Meinung hat.
Bravo!
Besser kann man zu obigem Artikel kaum posten!
Kein Kommentar, nichts, denn DAS spricht für sich selbst!
Ministerin Manuela Schwesig, SPD
Daher liegt die Vermutung nahe, dass sich die Justiz- und Ermittlungsbehörden zurückhalten und beispielsweise auf Razzien in linksextremen „Kultur“-Zentren verzichten werden.
Man könnte die Linksextremen ja schliesslich finden, möglicherweise sogar unbequeme Verbindungen in die Zentralen gewisser Parteien feststellen, die Finanzierung dieser linksextremen Zellen auf den Prüfstand stellen müssen und letztendlich seine inoffiziellen Schlägertruppen gegen den politischen Gegner verlieren.
——————
OT
„Attentat“ auf unseren Super-GAUck.
http://www.welt.de/politik/ausland/article134440456/Gauck-bei-Prager-Revolutionsfeier-von-Ei-getroffen.html
und sowas wird in der presse als kleinere rangeleien abgetan. nur noch zum kotzen!!!!
schlaaand ohne verstaaand :<
Auch hier wird nichts passieren; die Ermittlungen gegen den/die Antifanten sind, um den Schein zu wahren.
Man darf nicht vergessen, dass die Antifa u.a. von der SPD finanziert wird und quasi ein staatliches Organ ist.
Wird der Hannoveraner OB Stefan Schostok den Schwerverletzten im Krankenhaus besuchen? Wird Polizeipräsident Volker Kluwe den Schwerverletzten besuchen? Die Emailadressen der erwähnten Personen wären sehr hilfreich.
dich kleine Links Krätze FA: wirst auch noch SPD Bläter frässen bis du Sat bist.-
Man gut das niemant weiß wo die kleine Ya-FA:sPD-Demnegst anzutreffen ist.,.-
Es mag schon sein, dass die Polizei diese Mordbrenner sucht, die Justiz keinesfalls.
Da wird monatelang „ermittelt“, bevor Videoaufnahmen veröffentlicht werden (der „Richter“ wird es rügen wg. Verletzung von Persönlichkeitsschutzrechten); die Mordbuben werden wie üblich laufen gelassen, denn erstens sind diese Im-Namen-des-Volkes-Schergen von den Parteien berufen und ihnen untertan; und zum anderen würden echte Volks-Richter sofort strafversetzt oder sogar von der Parteien-Kamarilla und ihren staatlichen Dummfunkern persönlich vernichtet.
Wer dann als Richter immer noch nicht klein beigibt, wird geheisigt und am nächsten Morgen im Stadtpark am Ast gefunden.
Es wird Zeit, dass wir Bürger den Spieß umdrehen und (MOD: Rest gelöscht).
E-Mail an Fahimi ist raus.
Jetzt erst Recht. HoGeSa!!!!!
Die AfD ist ein U-Boot der Regime-Parteien.
Sie sollen den Widerstand der Bürger gegen diese Ausverkaufs- und Vernichtungspolitik Deutschlands kanalisieren und ins Leere laufen lassen.
In Brandenburg unter Gauland mag es anders sein, denn er ist ein Patriot und muss keine Angst mehr um seine Karriere haben; aber Lucke und den EU-Abschaum kann man vergessen; sie wollten an die Fressnäpfe und mehr nicht.
Es gibt das Vermummungsverbot in Deutschland. Warum setzt die Polizei das nicht durch?
Ach so, die Antifa-Nazis stehen unter dem Schutz vom OB Schostok und brauchen sich nicht an das deutsche Gesetz halten?!!
Alle sind gleich, aber manche sind gleicher …
Mein Vorschlag: wer sich vermummt und nicht auf Anweisung der Polizei reagiert: Taser, 1000€ und Vorbestrafung.
Pistorius wird nun sicher ein Antifa-Verbot fordern…
Ich träume sicher zu viel!
#32 Synkope (17. Nov 2014 20:44)
Die Antifa-SA ist vermummt, weil sie Gesicht zeigt!
Wenn man diese kriminellen Typen sucht, dann höchstens um sie für ihren tapferen Einsatz im Kampf gegen Recht(s) auszuzeichnen und zu würdigen.
Linke Verbrecher unter sich.
#4 toll_toller_tolerant
Damit ist gezeigt: Auf eine neue Partei zu setzen alleine reicht nicht.
Das Volk muß seinen Willen auch auf der Straße zum Ausdruck bringen. Die Demonstrationen müssen weitergehen, und die noch schlafende Masse aufgeweckt werden.
was denn, was denn, gab doch nur kleine niedliche „rangeleien“. nicht wahr?
hab ich im allen nachrichten so gehört, also muss das auch stimmen. weil die MÜSSEN ja wahrheitsgetreu und unabhängig berichten. wenn nicht würde das bestimmt vom „rechtsstaat“ geahndet werden. nicht?
oder ist deutschland etwa kein rechtsstaat mehr?
wie schon vorgeschlagen, wird höchste zeit für eine liste aller lügner, wahrheits und rechtsverdreher in diesem land.
wie hätten die nachrichten wohl ausgesehen wenn „rechtsradikale“ einen mordversuch an türken verübt hätten?
OT: In der Dortmunder Zigeuner-Enklave sind Straßenreiniger Angriffen von Anwohnern ausgesetzt.
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/schutz-fuer-strassenreiniger-in-der-dortmunder-nordstadt-id10047361.html
Setzt als deutsche Bürger nicht auf Parteien!
Die Zeit für Parteien ist vorbei, jetzt gehen immer mehr Bürger auf die Straßen.
Mit einem Kreuzchen alle 4-5 Jahre bei irgendeinem Flügel des Einheitspartei-Regimes ist kein Staat zu machen, da wird der Bürger nicht nur verarscht, sondern in die Sklaverei verkauft (TTIP und „Eurorettung“ lassen grüßen).
Fast alle Partei-Schergen sind entweder gekauft, werden erpresst oder sind von vornherein Schergen des Regimes, die unter falscher Flagge segeln.
So wie die AfD nur die Aufgabe hat, für das EUdSSR-Regime und ihre heimischen Kollaborateure Zeit zu schinden, bis die Eurogendfor voll einsatzfähig ist.
Und sollte die Eurogendfor es nicht schaffen, jeden Widerstand im Blute der Bürger ersaufen zu lassen, werden unsere transatlantischen Besatzer ihre Kasernen öffnen -diese Menschenschlächter und „Regime-Changer“ kennen keinerlei Gnade-.
#38 Gast100100 (17. Nov 2014 20:58)
Da hat der Zensor wohl geschlafen:
17.11.2014
17:48
Schutz für Straßenreiniger in der Dortmunder Nordstadt
von hlbg112 | #2
Ich glaube, es dauert nicht mehr lange, dann können die
Straßenreiniger die Dortmunder Nordstadtstraßen nur
noch mit der Schusswaffe reinigen.
Schutz für Straßenreiniger in der Dortmunder Nordstadt | WAZ.de – Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/schutz-fuer-strassenreiniger-in-der-dortmunder-nordstadt-id10047361.html#plx1802297561
#36 Ferrari (17. Nov 2014 20:48)
Wer einem manischen Selbstdarsteller, wie Lucke, nachläuft, ist auch ein bisschen selbst Schuld. War nun wirklich nicht so schwer, diese Truppe zu durchschauen. Schade, dass auf die Vielen, die vor diesen Wichtigtuern warnten, nicht gehört wurde. Und wem mein Kommentar, wiedermal, nicht gefällt, der möge mir doch bitte Beispiele aus der PRAXIS nennen, wo AfD Leute das vertreten haben, wofür sie gewählt worden sind.
Mir ist da NICHTS bekannt … aber mit dem
genauen Gegenteil liessen sich Seiten füllen.
#23 nicht die mama
“Attentat” auf unseren Super-GAUck.
http://www.welt.de/politik/ausland/article134440456/Gauck-bei-Prager-Revolutionsfeier-von-Ei-getroffen.html
Hoffentlich sah er hinterher recht bekleckert aus! Verdient hat er sich das redlich.
Nicht mein Präsident!
Mit 30-40 durchgegenderten Männlein/Weiblein hat sich die vom Parteienestablishment gepäppelte Front der
Antideutschen Faschisten („AntiFa“)
mutig 4 mutmaßlichen Familienvätern entgegengestellt und sie folgerichtig hart für ihre pure Existenz bestraft…
Was wäre passiert, hätten die SAntifantInnen aus Versehen den benachbarten „Berlin Döner“ getroffen?
Und wieder eine Bereicherung.Diesmal mit einer Magnum
http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/polizei/nach-toedlichen-schuessen-in-lampertheim-hofheim-schwager-des-erschossenen-festgenommen_14782204.htm
Auch Fatima Roth setzt sich vehement dafür ein, das die Linksfaschisten gefasst werden.
-Schließlich möchte sie ihnen Persönlich den Bundesverdiensthalbmond um den Hals hängen…
Danke für den Tip! 😉
Da musste ich dort spontan auch mal kommentieren.
Passieren wird: gar nichts. Falls überhaupt ernsthaft ermittelt wird, wird man keine Täter feststellen können, da alle gleich gekleidet/vermummt waren. Wird doch jemand gefunden, wird den Opfern Provokation unterstellt und das ganze als Missverständnis abgetan bzw. den Opfern irgendwas ans Zeug geflickt um sie zu den eigentlichen Tätern zu machen. Justiz und Polizei in Deutschland stehen ihren Vorgängern 33-45 und 45-89 im Osten in nichts nach und sind ganz einfach ehrlose Gesellen, die nur Befehle ausführen. Wer sollte denn wohl ein Interesse an der Aufklärung dieser Tat haben? Die Politik nicht, da sie ihre konstruiert schwarz-weiß Welt ins Wanken bringt, die Justiz nicht, aus demselben Grund und weil sich kein Richter finden wird, der neutral für „rechte“ Hooligans und gegen die eigene Truppe entscheidet und die rektalintrudierende Polizei schon mal gar nicht. Opfer zählen nur, wenn die Täter „rechts“ sind. Alles andere ist Illusion und Selbstbetrug.
Gute Besserung an die Kollegen aus Bielefeld und das alle, ohne bleibende Schäden, schnell wieder fit werden.
Im Verhältnis 10-1 erst Tränengas zu sprühen und dann mit Gegenständen auf die Leute losgehen, hat nichts mehr mit einer Prügelei zu tun, sondern dient nur der Vernichtung des Gegners und zeigt mal wieder wie viel Angst die Zecken vor Menschen haben, die sich wehren könnten.
So viel Heimtücke müßte doch auch eine Anklage wg. Mordversuch rechtfertigen!
23 Verletzte in Ostheim Massenschlägerei in Realschule: Wie kam es dazu?
Von ROBERT BAUMANNS und FLORIAN JOCHAM
http://www.express.de/koeln/23-verletzte-in-ostheim-massenschlaegerei-in-realschule–wie-kam-es-dazu-,2856,29030686.html
War Piraten-Politiker Daniel Düngel an den Ausschreitungen beteiligt?
Hier posiert er noch kampfbereit in Antifa-Uniform vor McDonalds in der Nähe der Larifari-Kneipe:
http://oi57.tinypic.com/e6ycgn.jpg
Bitte das Bild verteilen, damit sich dazu eventl. Zeugen melden können.
#50 johann
Das war doch richtig bunt, sol will man es doch haben.
#50 johann (17. Nov 2014 21:38)
Nicht schlecht! Meine Tochter, wenn ich mal zurückdenke, als ich 47 war, hätte Pech gehabt. Ich wäre im Büro und hätte Termine, ihre ältere Schwester und ihr Bruder an Unis weit weg, oder auch, je nach Alter, an ihrem Arbeitsplatz. Wenn man aus dem Kongo stammt, scheint das nicht notwendig zu sein. Da schmarotzt man sich hier durch und wartet zu Hause auf solche Anrufe um dann Randale zu machen und Lehrer zusammenzuschlagen.
#42 AtticusFinch (17. Nov 2014 21:15)
#23 nicht die mama
“Attentat” auf unseren Super-GAUck.
http://www.welt.de/politik/ausland/article134440456/Gauck-bei-Prager-Revolutionsfeier-von-Ei-getroffen.html
wie? und nicht an seinem heiligenschein abgeprallt?
Hier sind zwei zwei Bilder aus dem Video von einen der Schläger:
http://img2.picload.org/image/corlwlr/2.jpg
http://img2.picload.org/image/corlwla/3.jpg
Bin ja mal gespannt, ob die Büttel nun ein Verbot linker Demonstrationen fordern werden. Aber sie wären keine staatlichen Büttel, würden sie nun einen Arsch in der Hose haben und ihre verlogenen BAT-gefütterten-Mäuler nun genauso weit aufreissen, wie bei dem umgeworfnene Polizwagen in Köln.
Es muss in jeder Stadt eine Anti-Antifa geben. Antideutschen Banden dürfen nicht länger unbehelligt agieren. Es gibt viele Möglichkeiten, einen Selbstschutz zu organisieren. Und es ist an der Zeit!
„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas sind.
Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen.
Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal, wofür. Es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht.
Schon ist die Welt gerettet.”
die rote armee fraktion kurz RAF ist halt noch nicht tot
Selbst Schuld. Die hatte kein Kopftuch um, und außerdem waren ihre Haare zu sehen. Wie soll ich da als Rechtgläubiger reagieren. Einfach darüber hinweg sehen, nein so sind wir nicht.
ANTIFA-VERBRECHER GENIESSEN NARRENFREIHEIT!
Grund: Grüne, Gewerkschaften inkl. GEW, Die Linke, Piraten, Die Falken, Jusos, Sozialindustrie, Pädagogen, Soziologen, Universitäten, Künstler und Künstlerorgs
und die linksversiffte Journaille hätscheln und verteidigen die Antifa solange, bis Staatsanwälte und Richter weichgekocht sind.
Hauptunterstützer der Antifa: DIE MEDIENSCHAFFENDEN, vom Zeitungsfuzzi, über den TV-Nachrichtensprecher, Filmemacher, Krimischreiber bis zum Schauspieler und deren Bosse!!!
Ich hatte doch – in einem anderen Thread – bereits den Hinweis (DAS MUSS NICHT STIMMEN! Es war ein Posting von jemand auf der HogeSa Seite) auf einen gewissen Simon Walther, der sich Simon V.Hinten nannte auf facebook, gepostet. Antifa Bremen/Kirchweye
Facebook von ihm sofort weg!
Diese Meldung kann nicht stimmen, denn in allen Presseorganen, die uns in den letzten Wochen zuverlässig und stündlich über die aktuellen Zustände in Köln und Hannover informiert haben, findet man nichts dergleichen.
Da ein versuchter Totschlag deutlich mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen würde als ein umgeworfener Bus, hätten wir sogar eine Sondermeldung im Liveticker von n-tv gehabt (so dies denn stimmen würde!)- hatten wir aber nicht!
Folgerichtig kann ich als braver Bürger nur den scharfen Schluß ziehen, daß es dergleichen nie gegeben hat und dann doch eher den unfehlbaren, sich der absoluten Neutralität verpflichtet sehenden Qualitätsmedien Glauben schenken als einem rechtsradikalen Schmierblatt, welches die unbestreitbaren Errungenschaften unserer geliebten und weisen Staatsführung eines erbärmlichen Lumpes gleich in den Schmutz zieht.
Nur der tapfere und selbstlose Einsatz eines breiten Bündnisses friedlicher AntifaschistInnen ist zu verdanken, daß Hannover überhaupt noch steht; die wilden, mordenden und brandschatzenden Nazihorden hätten keinen Stein auf dem anderen gelassen!
Das muß mal gesagt werden.
Der Angriff ist die Schuld der Politik! Eigentlich müsste man Personen die verdächtigt werden der Antifa anzugehören nach Waffen durchsuchen, ebenso nach Tarnkappen und bei Vorstrafen an so einem Tag Meldeauflagen erlassen, also genau das was man mit einigen Hools und teilweise mit den Besuchern der HoGeSa-Demo gemacht hat.
Die andere Fragen wären: Wo kommen die Antifas her, wer zahlt ihnen die Fahrt von z.B. Berlin, …
Immerhin sind wir einen Schritt weiter – die Polizei in Hannover sucht die linksgerichteten Täter.
Soweit waren wir in Köln vor gut zehn Jahren noch nicht. Die linke Kölner Szene hat am Abend des 4. November 2003 bei einer Versammlung von Pro Köln eine Gaststätte verwüstet und dabei 10 Menschen verletzt, zwei davon schwer.
Die Täter wurden bei der Tat fotografiert und später anhand der linken Straftäterkartei der Polizei identifiziert. Zwei Staatsanwälte in Köln weigerten sich, gegen die Täter (es war das Delikt des schweren Landfriedensbruchs) ein Verfahren zu eröffnen. Es wurde keine Anklage erhoben. Die Presse weigerte sich, über diesen Überfall zu berichten.
Auf der Pro-Köln-Seite wurde das damals wie folgt kommentiert:
Auch danach wurden linke Täter in Köln gehätschelt, wenn auch nicht so offenkundig wie in diesem Fall.
Die sozialistische SA begeht schwerste Verbrechen und die Polizei und die Justiz schauen weg, die faschistischen Politiker freuen sich. Nein, nicht 1935, sondern 2014.
„Im Rahmen der heutigen weiterführenden Ermittlungen haben sich nunmehr Anhaltspunkte dafür ergeben, dass die Täter den Tod des 45-Jährigen mindestens billigend in Kauf genommen haben. Aus diesem Grund wird zum jetzigen Zeitpunkt wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdelikts ermittelt.“
——————————————–
Im Polizeibericht steht es doch schwarz auf weiß!
Das Video ist öffentlich gemacht.
Hier muss ermittelt werden,da gibt es keinerlei Ausreden.
Und die Polizei weiß genau in welchen Kreisen sie ermitteln muss.
#71 5to12
Man (wir) muss an der Sache dranbleiben.
Pädathy, im Kirchenasyl?
Von diesem Mordversuch habe ich bisher nichts in denn Medien hören und lesen können!! Und dann lobt die Muslima von der SPD auch noch ihre 2000 Toleranz Jünger!!!
Es wären doch locker mehr HOGESA Theilnehmer gekommen wenn man sie nicht abgefangen hätte!!! Da merk man, wenn man richtig hinschaut sieht man das die Medien gelenkt sind! Die ganzen BRD Medien sind zum grossen Teil eine Lüge!!
Ganz vorne an der Front, Die BLÖD Zeitung!!
Man musste dort nur die Leser Kommentare zur HOGESA Demo lesen! Da graut es einem!! Da Schreibt ein Leser ´´Warum die Richter solch eine Demo überhaupt zulässt!„
Der einfache Malocher in seinem Pausenraum liest bestimmt nicht im Grundgesetz, wo das Recht auf Versammlungsfreiheit garantiert ist!! Und andere Dummköpfe kritisieren dies auch noch!!
SCHEISS BILD ZEITUNG!!!
AfD ade! Das ist doch ein verkappter Ableger der CDU da kommt doch auch der Vorturner her… U-Boot sozusagen, um den Linken von SPD und Grünen Wähler abzujagen! Aber nicht um der Stimme des Volkes eine Stimme zu geben.. Forget it!
#1 toll_toller_tolerant
Auf was ist die Fahimi eigentlich stolz?
Auf Stadverwüstungen und Menschen halb totschlagen?
Ich würde mich schämen.
Aber ein Schamgefühl hat diese Oberlinke wohl gar
nicht mehr, sonst würde sie die Klappe wohl nicht
so weit aufreißen.
Wenn das so weiter geht kann sich die SPD bald in
APD, Asoziale Partei Deutschlands, umbenennen.
<blockquote!
#4 toll_toller_tolerant (17. Nov 2014 20:11)
Bisher habe ich gezögert, abgewartet, gehofft, dass die AfD eine wirkliche Alternative zu den Blockparteien werden könnte! Offensichtlich vergeblich – obwohl es mir leid tut um viele uns nahestehende Mitglieder, die sich um einen brauchbaren Kurs bemühen!
Diese AfD ist für mich gestorben!
Diese bei den Blockparteien schleimenden Vollidioten bekommen meine Stimme bei Wahlen nicht!
Vielleicht gibt es bei Gemeinderatswahlen einzelne Mitglieder, die man wählen kann z. B. Frau Festerling)! Die Bundespartei und – vermutlich die meisten Landesverbände – sind so „gutmenschlich“ verseucht, dass sie entbehrlich sind! Die werden eine entscheidende Wende in der Politik nicht herbeiführen!
Es ist wohl notwendig, diese außerparlamentarisch – wie von den Achtundsechzigern und den mutigen Leipziger Bürgern in der DDR erfolgreich vorgeführt wurde – herbeizuführen!
Also – weitermachen – es müssen immer mehr werden, die sich den Demonstrationen anschließen! Und – sollten diese verboten werden, weil sie andere Dinge fordern, als von den Regierenden „vorgeschrieben“ – dann muss das eben, wie in jeder Diktatur auch -eben ohne Genehmigung gehen! Soviel „Zivilcourage“, wie von den Herrschenden doch ständig eingefordert – muss schon sein!
Comments are closed.