pegidaIn Dresden demonstrieren 1.500 Menschen gegen die Islamisierung und es werden immer mehr. PEGIDA zeigt, wie es geht. Normalerweise steht bei einer Demonstration irgendein Schreihals mit Lautsprecher vorn und peitscht die Leute ein, damit diese irgendwelchen Stuß brüllen. Es geht laut zu, die Teilnehmer halten die Fahnen etlicher Parteien und Bündnisse in die Höhe, die Polizei hat zu tun, die Masse zu bändigen, und das normale Volk sieht angewidert zu und ärgert sich über die Verkehrseinschränkungen.

So läuft das, wenn die Antifa mal wieder gegen angebliche „Nazis“ demonstriert, eine Gewerkschaft für höhere Löhne durch die Stadt zieht und selbst, wenn die gesamte „Zivilgesellschaft“ dazu mobilisiert wird, sich gegen irgendeine Randgruppe zu wehren, von der eigentlich gar keine Gefahr ausgeht.

Sie drehen euch das Wort im Munde um

Bei PEGIDA, den „Patriotischen Europäern gegen die Islamisierung des Abendlandes“, ging es gestern Abend jedoch ganz anders zu und es wird schnell klar, warum dies so ist. Das Organisationsteam der Demo um Lutz Bachmann setzt auf eine stille Form des Protests. Keiner der Demonstranten darf während der Kundgebung Parolen brüllen, Alkohol ist strikt untersagt und vor dem Beginn werden alle Mitstreiter ermahnt, der Presse keine Interviews zu geben. „Sie drehen euch sowieso das Wort im Munde um“, gibt Bachmann mit auf den Weg.

Das einzige, was inhaltlich nach außen dringen soll, liest Bachmann am Beginn der Demonstration vor. Aufgrund der Erfahrungen mit den Medien in den letzten Wochen haben die Initiatoren das Motto ihrer Kundgebung erweitert. Es geht jetzt nicht mehr nur „gewaltfrei gegen Glaubenskriege auf deutschem Boden“, sondern auch „für das Recht auf freie Rede“. Später konkretisiert Bachmann, welche politischen Veränderungen sich PEGIDA wünscht: „Darum fordern wir:

1. Bewahrung und Schutz unserer deutschen Identität und unserer christlich-jüdischen Abendlandkultur

2. Faire, kontrollierte Zuwanderung nach einem Modell von Kanada, Australien oder der Schweiz

3. Eine konsequente Ausschöpfung und Durchsetzung der vorhandenen Gesetze zum Thema Zuwanderung & Abschiebung

4. Sofortige Abschiebung straffällig gewordener Zuwanderer und scharfe Wiedereinreisekontrollen in ganz Europa

Bachmann weiß also, wie es geht, ist sich aber auch im Klaren darüber, wie schnell eine solche Demonstration aus dem Ruder laufen kann. [..]

Doch es läuft auch an diesem Abend alles nach Plan. 1.500 Menschen (selbst die Polizei schreibt von reichlich 1.000) ziehen vom Dresdner Postplatz durch die Altstadt zum Neumarkt vor das Lutherdenkmal. Rentner sind dabei, viele junge Leute, bemerkenswert viele Frauen und das ein oder andere bekannte AfD-Gesicht. Zum Abschluß der Kundgebung schalten alle Teilnehmer die Taschenlampe ihres Handys ein und halten es hoch. Nun endlich dürfen sie auch einmal laut werden: „Wir sind das Volk!“, „Wir sind das Volk!“, schallt es durch Dresden.

(Den ganzen Artikel gibt es auf „Blaue Narzisse“ und weitere Fotos im Webblog. Bereits vor einer Woche demonstrierten 500 Dresdner gegen die Islamisierung – wir berichteten)

Like
Beitrag teilen:
 

107 KOMMENTARE

  1. Die Demo hat vermutlich gar nicht stattgefunden. Jedenfalls habe ich mal schnell ein paar Medien der MSM danach abgesucht und nichts gefunden; wird einfach totgeschwiegen.

    Ein kleiner Krawall am Rande hätte das verhindert. Trotzdem: besser friedlich ! Bald wird niemand mehr die Augen vor dem Protest verschließen können.

  2. Was machten die Studierixe? Keine Trillerpfeifen, keine „Bomber Harris“-Sprüche auf blanken Brüsten?

  3. 10.11.2014 auf dem Postplatz!
    Treffen 18.30 Uhr
    Ich bin dabei!

    Irgendwann wird uns auch die SPD-MoPo nicht mehr in die ausländerfeindliche Ecke schieben können, nur weil wir inländerfreundlich sind!

  4. „Wenn wir Ossis eins können, dann ist es zu demonstrieren“ 🙂

    Ich wünsche Dresden weiterhin eine stille Form des Protests und hoffe das sich nicht Flaschenwerfende Randalierer daruntermischen.

  5. #4 der-Dativ-ist-dem-Genitiv-sein-Tod (04. Nov 2014 14:36)

    Du hast recht, die Hools ernten mehr Aufmerksamkeit und je mehr Teilnehmer von dort authentisch berichten, desto schwerer wird es für die MSM, ihnen Rechtsradikalismus zu unterstellen.
    Ich nehme an, in Dresden sind auch einige aus dem K-Block dabei, die damit beweisen, daß es nicht die Hools waren, die in Köln provoziert haben!

  6. Nun, sieht das nicht gut aus was jetzt beginnt?
    So viel Staatsgewalt haben die da oben gar nicht um uns zu unterdrücken.
    Kleiner Tip an usere „Presse- und Politeliten“:
    Ihr solltet schon mal Klopapier und Herztabletten bunkern und Euch immer in der Nähe von Aborten mit gossen Abflussdurchmessern aufhalten.

    Denn Euer schlimmster Albtraum wird wahr

    DIE DEUTSCHEN DIE SIND WIEDER DA ! ! !

  7. Es wird für die Hofberichterstatter der MSM immer schwieriger den Widerstand der Bürger gegen den Islam mit der Nazi-Keule zu knüppeln!

  8. Tolle Aktion. Das kann man auf andere Städte ausdehnen und regelmäßig wiederholen, bis den Polit- und Pressefuzzies das Gift im Halse stecken bleibt.

  9. OT:

    Protestkundgebung in Wien

    „Gemeinsam gegen radikalen Islamismus – keine Türkische Imam Schule in Wien Simmering“

    Hauptredner: Johann Gudenus (FPÖ)

    Donnerstag 6. November 2014, 17 bis 19 Uhr

    Wien, Florian-Hedorferstrasse 21 – Eingang Seeschlachtpark

  10. Keiner der Demonstranten darf während der Kundgebung Parolen brüllen, Alkohol ist strikt untersagt und vor dem Beginn werden alle Mitstreiter ermahnt, der Presse keine Interviews zu geben. „Sie drehen euch sowieso das Wort im Munde um“, gibt Bachmann mit auf den Weg.
    —————————————————
    Ne Handvoll Mietnazis in Kombination mit provokativen Staatsagenten und einer überreizten,prügelwilligen Polizei, und das Ding ist wieder gegessen!Jede,auch noch so friedliche Demonstration,die nicht erwünscht ist,wird kriminalisiert! Bei der Hogesa war der größte Teil der Demonstranten absolut friedlich!Lügenpresse und TV arbeiten im Gleichtakt bis heute auf Hochtouren,um den Michel vor zu phantasieren,wie Horden von schwerstkriminellen Nazis verwüstete Spuren der Extremgewalt hinterlassen haben.Die Staatspolitik ist in den letzten Jahren nur noch nach links gesteuert!

  11. Sicher lesen das auch einige mit, bei denen das Flattern beginnt. Dies denen mit auf den Weg:

    Wer nicht bereit ist, aus der Geschichte zu lernen, der ist verdammt, sie zu wiederholen.

    Heute vor 25 Jahren, genau um diese Zeit, fand auf dem Berliner Alexanderplatz eine Demo mit mehreren hundertausend Leuten statt.
    Diese Demo läutete das Ende der SED-Herrschaft endgültig ein.

  12. OFF TOPIC

    Guckst du, was!
    :Moderate Islame noch und noch.

    Vor noch nicht 2 Monaten hat US-Präsident Obama vor der UN-Vollversammlung in langer Rede diesen kurzen Sinn verbraten: ‚Der wunderschone Islam hat wie immer gar nichts mit irgendetwas zu tun, und der böse sogenannte Islamische Staat, mit dem die USA sich nicht im Krieg befinde, aber trotzdem schon mal eine weltumspannende Koalition für dringend geboten halte ob seines Böseseins, sei völlig „unislamisch“.

    Ja, wer hätte gedacht, dass man sich auch im Westen so schnell, binnen Monaten immerhin, daran gewöhnen kann (oder schon muss?), dass Regierungen die Arbeit von Glaubenskonkregationen machen, und umgekehrt Religionen ihren Ewigkeitsplunder ungeniert auf Demokratien ausdehnen.

    Tja! Es handelt sich eben um den Islam!

    Das erklärt dann diesbezüglich alles, respektiven den letzten demokratisch verbliebenen Rest für ebenfalls obsolet.

    Der demokratische Rechtsstaat lässt freiwillig seine letzte Demokratiedesignerklamotte fallen, um ja im Hutwettbewerb um den „Moderaten Islam“, nicht sagen zu müssen, dass das ganze gewaltige Islamgedöns durch die Bank alles nackte Kaiser ohne Kleider bestenfalls sind, und dass einjeder, der Augen hat zu sehn, genau sehen kann, dass der Dschihadismus diesem Islam-Dingens theo-satanistisch angeboren ist und ihm von jeher, so stolz wie zehn nackte Neger sogar, von seinem Gemächte baumelt, in aller Gewalt-Obzönität.

    Seither haben wir global gesehen eine wahre Inflation von zwanghaften Fatwen- Producern für angebliche Demokratie-Errettung erlebt, einen Kontest der eitelsten Islamarschkriecher tobt gerade auf dem Globus, jeweiliges Regierungs/Medien-Volk, -Leute, -Publikum, -Passanten, -Pack, und alles durcheinander
    , kämpft da für den schönsten Platz an der einzig wahren Sonne Islam derzeit, es ist wie verrückt, ein wahres Armaggedon der kokubineusen Islamliebedienerei und mit den schönsten Gebräuchen und Kunstzeirrat des 7ten Jahrhunderts „begabt“ , und alle nur denkmöglichen und unmöglichen Neo-Islamismen westlicher Beknieungsbereitschaft drängen sich, aus allen erdenklichen Intermudien schamlos aufblubbernd und in der purer Absicht, Staat zu machen, förmlich ans Licht der Welt, und schlimmer noch, auch mitten hinein in die ARD-Tagesschau, die ich regelmäßig, weiß der Teufel warum, immernoch schaue:

    Es gibt inzwischen einen veritablen Obama-Islam,

    bald wohl auch noch einen Friedensnobelpreisträger-Islam, wenn es gradlinig so weiter geht,

    einen nagelneu editierten General-Allen-Islam,

    einen MI5-Islam, darunter zu rubrizieren den auch sehr beliebten , wenn auch ausgesprochen vulgären Theresa-May-Islam und den Torry-Cameron-Islam(The brits have to integrate and not the other way around!), der den altverstaubten Blair/Brown-Islam beiweitem in den Schatten stellt, welcher aber andererseits leider viel zu schnell durchschaut werden kann als auswegslos regierungsverzweifelt bis
    auf die Knochen, und deshalb ganz dringend doch noch einen Nachfolger wiederum sucht. Ist Nigel Farage ein nächster Sieger auf Zeit für die Insel in diesem Fach?

    (Für dschihadistisch-schariotische vereinigt-königliche Islambeglückungsregierungsamtsverfassungsumsturzvorlagenreformwiedervorlagenabsichten sprich Meinungs-und Redeverbot für Islamkritik aller Art, oder bleibt das rein ein Torry-Plus, mit dem man Wahler gewinnen will im heutigen Multikulti-UK, und sogar kann, ebendrum?)

    Der Run auf den nagelneuesten eigenen „moderaten“ Edel-Islam ist derartig gehyped unter unseren Eliten, dass alle Schlachten, die je am Klondike River oder sonst wo auf der Welt für ein eigenes El Dorado geschlagen wurden, nur als billiger Abklatsch erscheinen müssen. Und schlimmer noch, wahrscheinlich ist dieser Run auf die beste westliche ewigwahre islamische Regierungs-Fatwa zur Islamischen Todesstrafenapostasierung des Islamischen Staat im Grunde ein untrügliches Zeichen, dass der Aufrechte Gang oder gar die ganz Klasse der Wirbeltiere unmittelbar vor dem menschengemachten Aussterben, also dem unabwendbaren Untergang ratzfatz, wohl steht. 2015 könnte es, wenn’s so weiter geht, schlicht irreversibel zu spät sein, da noch irgendwas retten zu wollen!

    Man kann nur hoffen, dass die Al-Ahzar, Stefan Raab von Sat1 oder wenigsten der Euro-Visions-Contest bald einen Sieger für die besten westlichen regierungssamtlichen Fatwen Heuler „Ich bin der einzig wahre Islam, holt mich hier raus“ kürt. Und der Hype dann auf normalo runter kommt von seinem High und ganz natürlich mit der Einwanderung dann in die Breite vielleicht wächst, denn irgendwo muss der westlich verbliebene Religionstrieb doch sich sublimieren können. Da ist dann dieser so lebenssprühend fromme und so vitale Todestrieb Islam/Dschihad grade richtig, oder?

    Und mit leichter Zeitverschiebung zu den vielen islamisch schon vorbildlichen und korrekten Prunk- und-Prachtideologie-Marktständen im gesamten Westen, für unser aller ‚role model‘, dem warlord- und Kinderficker-Propheten Mohammed und allen 99 schönen Namen für Allah-ballahaballah, sind hier in unserer eigentlich doch auch sehr fremdenfreundlichen ‚Heidi, wie schön sind unsere Berge‘-BRD nur hie und da vereinzelte Bauchläden bisher aufgetaucht, die da international mithalten könnten; was eben der typischen kleinlichen, korinthen-kackerischen Zögerlichkeit und der taktischen Ungleichzeitigkeit unserer Merkelgilde wiedermal geschuldet ist, verdammt.

    Bis die den islamkorrekten Hintern hoch kriegen, diese deutsch-kartoffelstoffligen
    Schlafmützen, als wäre der rechtgeleitete Islam auf dem Wege Allahs so ein dauergeparkter deutscher Eurofighter mit Namen von dem Leiden, so einer, wo nicht aus dem Hangar kommt, schon gar nicht zu Islamfriedenszwecken des Kriegs.

    So zeigen die Muttiregimenter in Berlin nur mal wieder , wie sehr die keine Ahnung haben von diesem Noblen Islam und seinem Kalifen, mit ihren Politker- und auch sonstigen -Altwaffen, die keiner noch nichtmal geschenkt will, selbst im Wilden Kurdistan mit seinem aktuell recht fortgeschrittenen zivilisatorischen IS-Problem ‚um schöner Leben und/oder schöner Islamisch tot‘, um es mal sorum islamisch korrekt zu formulieren.

    Immerhin:
    Einen echten Olaf-Scholz-Islam nennen wir Deutschen stolz unser eigen.

    Eine Hisbollah-Vertreterin am Kanibettstisch als StaatsskretärIn für Integration der Restdeutschen in den MiHiGRu-Gesamtstaat.

    Und einen klitzekleinen De-Maiziere-Islam, der sich Sorgen um all die faulen IS-Äpfel von seinem eigenen Islamstamm gefallen macht.

    Wir sind ja alle kleine Sünderlein, s’war immer so, eben gefallene Engel, schau dir die IS-Fighter an, als Heimkehrer sind die zu allererst „Tief- Traumatisierte“.

    Klar Mann! Fragt sich nur , wohin tief geschnitten und gestochen wird, nicht von wem!

    Aber bitte schön, ehrlich mal, wo bleibt der echte und einzige Mutti-Islam, einer mit 100% Friedensmilch und dem kleinen Sahneklacks Extrafeminimus obendruff, für Weltverbesserung, ja MannInnen:

    An Deutscher Seele so rein,
    soll der blaue Umweltplanet kühn
    ganz islamgrün uns und allen erblühn
    und husch husch marsch ins Körbchen mein,
    schneller als schnell genesen soll Muttis Welt ganz fein.

    Mutti ist, was Islam angeht, ganz klar auch da die Beste, eigentlich, die müsste halt nur noch aus ihren nachdenklich-kontemplativ-missmutig-melancholischen IM-Erika-Puschen kommen und mal, ganz die Alte, kräftig druffhaun auf ihre Nazi-Islamophoben zuhaus bei ihr, aber hallo, in ihrer anerzogenen Alt-SED-Hurrrra-Sturm-Staffel-Manier mit dem islamgrünen halt nur, statt dem blauen Tuche der Religionspioniere, dann klappt’s auch mit dem EINWELT-Islam-Endsieg und so!

    Und endlich, Allah sei Dank, gibt es bei uns noch 1001 öffentlich-rechtliche Aiman-Mazyek-Islame, die jeweiligen UnterOrg.-und (Geheim! PSSST!-)-Strukturen also noch gar nicht mitgezählt, aber alles streng nach den Anführerlogenkriterien seines Muslimbruderschafts-Cuvé filled/gebottled in Qatar, der aktuell führenden Muttergesellschaft alles frommen Islamschächtens an Mensch, Maus und Ungläubigen, Ratten und sonstigen Demokraten-Unwertlebendem, und flink wie der Wind von Staatssekretären, MdBs, Grünen, Linken, SPD und anderem Regierungsgetier wortgeteu nachgeplappert und/oder gleich paste’n’copy in den ferneren und nicht so fernen Staatsmedienverbänden lustvoll regurgitiert.

    Immerhin, dieses Schätzchen nimmt uns keiner! Und seine zukreuzekriechenden Multplikatoren leider auch nicht.

    Und ja, das alles wirkt, so schlecht es auch immer gemacht ist, eben in der Breite und vorallem nach der schamlosen Breitmäuligkeit ihrer selbstermächtigten Volkserziehungsberechtigten.

    Und darum am Ende nicht ganz umsonst.

    Und erst recht nicht dürfte es ganz KOSTENLOS gewesen sein.

    Im Gegenteil!

    Ausnahmen wie Illner, Augstein und SS-Deutsche Zeitung bestätigen nur die Regel, die wohl meistens nach dem schon bewiesenen Rummenigge-Axiom funktionieren dürfte:
    mit gleich 2 „geschenkten“ Rolexuhren an jedem Arm.

  13. Kleiner OT 😀

    04.11.14, 14:53
    Stade/Sittensen
    16-Jähriger erschossen: Revision nach Urteil gegen Rentner

    Der alte Mann hatte 2010 einen Jugendlichen nach einem Überfall getötet. Das Landgericht Stade verurteilte ihn wegen Totschlags. Dagegen haben Staatsanwaltschaft und Verteidigung Revision eingelegt

    Der Rentner hatte 2010 einen 16-Jährigen nach einem Überfall auf sein Haus erschossen. Das Landgericht Stade verurteilte den Mann Ende Oktober zu einer Freiheitsstrafe von neun Monaten auf Bewährung. “

    Wir halten das Urteil für nicht richtig“, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Kai Thomas Breas, am Dienstag. Auch die Verteidigung hat nach Angaben des NDR Revision eingelegt.

    Im Prozess hatten Staatsanwaltschaft und Verteidigung auf Freispruch plädiert. Der Nebenkläger-Vertreter hatte eine Verurteilung wegen Totschlags gefordert.

    Der Verurteilte erschoss den Jugendlichen im Dezember 2010, als dieser ihn zusammen mit vier Männern in seinem Haus in Sittensen überfallen hatte. Als die Täter flüchteten, schoss ihnen der Rentner mit einer Pistole hinterher und traf den Jugendlichen tödlich.

    http://www.abendblatt.de/region/niedersachsen/article133980725/16-Jaehriger-erschossen-Revision-nach-Urteil-gegen-Rentner.html

  14. Die Ostdeutschen wissen, wie es geht. Das haben sie schon einmal bewiesen. Mit Erfolg!

  15. Ein Schmankerl zum Thema „Bewahrung und Schutz unserer deutschen Identität und unserer christlich-jüdischen Abendlandkultur“

    Rabbi Baruch Efrati:
    Quelle:
    http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4299673,00.html

    Zitate:
    „Islamization of Europe a good thing“

    „With the help of God, the gentiles there will adopt a healthier life with a lot of modesty and integrity, and not like the hypocritical Christianity which appears pure but is fundamentally corrupt“

    „Jews should rejoice at the fact that Christian Europe is losing its identity as a punishment for what it did to us for the hundreds of years were in exile there,“ the rabbi explained as the ethical reason for favoring Muslims“

    „Islam a relatively honest religion“

    „Efrati ruled, therefore, that „even if we are in a major war with the region’s Arabs over the Land of Israel, Islam is still much better as a gentile culture than Christianity.“

    „He added, however, that Jews must pray that the Islamization of most of Europe will not harm the people of Israel.“

    Ja dann….

  16. Gestern mit dabei auf der Demo in Dresden mit meinem Sohn, der wegen der Antifa vollkommen verblüfft war:
    Gestern war ich mit meinem Jüngsten, 11 Jahre jung, auf der Demo in Dresden. Es war mir ein Herzensanliegen, ich bin 89 gegen die damaligen Lügen in Dresden auf die Straße gegangen, nun geh ich wieder protestieren. Da bereits nachmittags die Antifa eine Gegendemo machte, hatte ich erst Bedenken, denn – naja – die Antifa hat so ihren Ruf.
    Die Antifanten lungerten bereits teils vermummt in der Altmarktgalerie herum, woran wie vorbei-prozessieren sollten, egal war mir dies nicht. Doch eine Freundin meinte, die Polizei würde uns gut schützen, hätte sie auch vergangene Woche bereits getan.
    Die Leute waren besonnen, es tat gut, mit dabei zu sein.
    Doch was mich erschreckte, waren die Antifas. Ich habe so ein undifferenziertes deutschlandhassendes Verhalten bisher nie live erlebt. Erst wurden wir in gewissem Abstand von Vermummten seitlich begleitet, dann plötzlich brach in Höhe Weiße Gasse der Brüllsturm der Antifas los, der meinen Sohn völlig erstaunen ließ: Die brüllten „NIE WIEDER DEUTSCHLAND“ und „DEUTSCHLAND VERRECKE!“ – und mein 11-Jähriger fragte, aus welchem Land die kämen. Als ich ihm sagte, es wären Deutsche, konnte er es nicht fassen. Der Hass in den Antifa-Stimmen, diese irre Vaterlandsverleugnung ist doch abartig krank. Die haben auch bei der Abschlusskundgebung noch mal verbal nachgelegt. Es klang sehr bedrohlich, die Polizei zog dann rasch auf und schien abzudrängen. Diese schwarzvermummte Antifas sind voll auf Gewalt aus, wie kann man derart die Wahrheit in den Medien verdrehen? Als wären die alle Clone von Robin Hood, tolle Freiheitskämpfer für Frieden oder sowas, dabei sind das üble Krawallos.
    Im MDR wurde unsere Demo auf 700 Leute runtergerechnet, dafür die Antifa-Demo auf angebliche 300 aufgehübscht, mit viel Glück waren das wohl um die 50 Hansel? Die Antifas wurden natürlich lobend erwähnt, tja, unsere Demo wie gewohnt abschätzig erwähnt.
    Zurück zur eigentlichen Sache: WIR KOMMEN WIEDER, jeden Montag, und aus dem Rinnsal wird ein Strom.

  17. Rabbi Henryk M. Broder zum Thema Bewahrung des christlich jüdischen Abendlandes:

    Broder: „Was ich völlig im Ernst gut finde ist, dass diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr «arisch» weiss, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen.“

    Hagalil: Heisst ein farbiges Europa, dass davon keine Katastrophen mehr ausgehen?

    Broder: „Das könnte es bedeuten. Es könnte aber auch bedeuten, dass Europa zu existieren aufhört. (…) Ich würde gerne das weisse Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben.“

    http://www.hagalil.com/archiv/2006/07/europa.htm

    “Ich glaube tatsächlich, dass Europa ein übernahmereifer Kontinent ist… Ich finde es grundsätzlich gut, dass das so genannte “weisse, heterosexuelle, blonde, arische” Europa seinem Ende entgegengeht.” (Quelle: Berner Zeitung, 8.2.2007).

  18. Eine verdreifachung der Teilnehmer innerhalb einer Woche, einfach Super. Wenn Ihr so weiter macht habt Ihr zu Silvester die Million voll. Macht weiter so das Volk ist auf eurer Seite und ja auch integrierten Ausländern gefällt diese Aktion, Deutschland ist ein Paradies und soll es weiterhin bleiben, wir brauchen keine Islamisierung die das Leben Andersgläubiger verachtet

  19. Wie ich nun erfreut feststellen muss – oder enttäuscht, da ich es nicht “erfunden” habe: Es gibt sie schon – die Bewegung “PEGIDA” die also sich regelmäßig (hoffentlich) mit über tausend Menschen in Demonstrationsmärschen der Islamisierung entgegen stellt! Leider scheint aber ein Schreiber hier irgendwie recht zu haben – es wird in den Systemmedien einfach verschwiegen! Kurz gesagt gilt für unser System: Ohne Randale kein Bericht – und ohne Bericht keine öffentliche Wirkung!
    Daran müssen wir mit allen Mitteln arbeiten! Keine Gewalt, keine Randale – richtig so! Aber alle sonstigen “publikumswirksamen” Mittel anwenden, um Aufmerksamkeit zu erzeugen! Den Schmierenjournalisten muss es unmöglich gemacht werden, über Demonstrationen von tausenden Menschen einfach nicht zu berichten. Lasst euch alle etwas einfallen, wie wir das Schweigekartell durchbrechen können, ohne mit Gewalt in Verbindung gebracht zu werden! Lieder habe ich die “geniale” Lösung dafür auch nicht – aber wir müssen eben auf allen Ebenen Werbung betreiben damit
    1. sich immer mehr an den Demonstrationen beteiligen,
    2. zunehmend auch eine flächendeckende Berichterstattung darüber nicht mehr unterdrückt werden kann und
    3. Politiker und Parteien sich Sorgen darüber machen müssen, wie sie diese Demonstranten als Wähler zurückgewinnen können!
    Merke: Nur erheblicher Druck von unten kann in unserem Schland noch etwas bewirken! Wenn dies nicht innerhalb der nächsten zwei bis drei Jahre zum Erfolg führt, dann wird der Zeitpunkt einer noch friedlichen Lösung der Islam- und Zuwanderungsprobleme überschritten sein! Der innereuropäische Bürgerkrieg der untereinander unverträglichen Ethnien in Schland und Europa wird dann spätestens zwischen 2020 und 2025 unbeherrschbar ausbrechen. Bis dahin werden eben Schwerverbrechen “unter der Decke schwelen”. dazu gehören Drogenhandel, Überfälle, Raub, räuberische Erpressung, Einbruchdiebstähle, Vergewaltigungen, Totschlag und Mord. Unsere Polizei und Justiz werden bis dahin nur noch vereinzelt strafend eingreifen können (und wollen). Am meisten bei denen, wo es mit dem geringsten Widerstand geht: Bei den Einheimischen, den gut Erzogenen usw.! An den Mob wird man sich – wie schon jetzt teilweise – nicht mehr herantrauen! Auf einheimischer Seite “mitmischen’” werden allenfalls noch die schon immer durchsetzungsstarken, teilweise leider auch skrupellosen Mitglieder der Rocker-, Zuhälter-oder Hooliganszene. Der “Rest” – einschließlich der Polizei und Justiz – wird sich nur noch wegdicken, um so wenig wie möglich selbst in die “Schusslinie’” zu geraten!
    Soweit das düstere Zukunftsbild, wenn wir es nicht jetzt schaffen, die Verhältnisse grundlegend zu verändern!
    Also, denkt immer daran – nicht nur schreiben, sondern auch mitgehen, wenn Demos anstehen!

  20. OT und doch nicht: Preisfrage – Wenn in München Vierlinge auf die Welt kommen, wie werden die wohl heißen?“

    Raya (Geburtsgewicht: 740 Gramm), Danya (680), Ali (790) und Khalid (740) können nach Angaben der Ärzte voraussichtlich etwa Mitte November aus dem Krankenhaus entlassen werden.

  21. So muss das sein!
    Eigentlich gibt es genug hier auf PI, auch welche selbst genug Erfahrung gesammelt haben was geht und was missbraucht werden kann um den Widerstand gegen die Islamisierung zu ersticken.

    Die Sprachorgane der Islamisierer kennen nichts wenn wenn es ums Lügen geht um mehr Islam hier durchzudrücken.
    Von deren Fähigkeiten die Dinge zu verdrehen wäre selbst Goebbels vor Neid erblasst.

  22. #37 Reconquista2010 (04. Nov 2014 15:57)

    Macht 1400 € Euro pro Monat an Steuernlast für die kinderlosen SteuerzahlerdoppelverdienerInnen Lara-Sophie und Björn Thorben und ihre anderen kinderlosen MitbürgerInnen, die sich lieber ohne lästigen Nachwuchs selbst verwirklichen, bis sie dann verarmt sterben werden:

    http://www.welt.de/wirtschaft/article133975279/Altersarmut-wird-in-Deutschland-zum-Alltag.html

    Altersarmut wird in Deutschland zum Alltag

    Immer mehr Rentner sind auf Leistungen der Grundsicherung im Alter angewiesen. Ende 2013 bezogen schon eine halbe Million Menschen ab 65 Jahren die Hilfe. Das sind 45 Prozent mehr als vor acht Jahren.

  23. RESPEKT AN DIE DRESDENER !!!

    SEHR GUTE AKTION !!!

    SOLLTE DIE NÄCHSTE AKTION AUCH SO FRIEDLICH
    ABLAUFEN – DANN BIN ICH UND CA. NOCH 5 LEUTE DABEI !!!

    ES KOMMT REVOLUTIONSSTIMMUNG AUF !!!
    KANN ICH BESTÄTIGEN !!

    TOLLE MENTALITÄT.

  24. Sachsen ging 1989 und geht 2014 auf die Straße.

    Thüringen hingegen wünscht sich 1949, 1953 und 1961 zurück:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article133979522/SPD-Basis-in-Thueringen-stimmt-fuer-Rot-Rot-Gruen.html

    SPD-Basis in Thüringen stimmt für Rot-Rot-Grün

    Die SPD hat sich in Thüringen entschieden: Sie will mit Linken und Grünen eine Koalition eingehen. Damit würde Bodo Ramelow der erste Ministerpräsident der Linken in Deutschland.

    Damit hat sich die Sozialdemokratie aus dem Kreis der demokratischen Parteien endgültig verabschiedet!

  25. So etwas müsste es jeden Tag in einer anderen Stadt geben. Es passiert viel zu wenig. Erst wenn man dem links-grünen Gesoxxe die Meinungshoheit streitig gemacht hat und keiner mehr die Probleme schön redet, erst dann wird sich etwa grundlegend ändern!

  26. Eine verdreifachung der Teilnehmer innerhalb einer Woche, einfach Super.
    #34 Patriot Herceg-Bosna

    Da hat mir mal wieder einer das Wort aus dem Mund genommen. Dieser Faktor noch ein paar Wochen hintereinander, das wär`s. 😉 Ist zwar nicht zu machen, aber 500 bis 1000 + jede Woche wäre auch schon sehr gut.

    II
    #33 Tammy

    Danke für die entlarvenden Broder-Zitate. Wird sofort archiviert. Kleine Revanche: http://www.youtube.com/watch?v=N1nccwWWNVg 😉

    Hätte auch noch was beizutragen:

    Nicht auszudenken, was passiert wäre, hätten die Deutschen das Endspiel verloren. Ein lange anhaltendes Trauma wäre ihnen sicher gewesen. Denn als Deutscher darf man weder ein Endspiel verlieren noch eine Endlösung nicht beenden.

    http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/wie_friedlich_waeren_der_nahe_osten_und_die_welt_ohne_juden

    Eine Frechheit ersten Ranges, und dann noch vor Schweizer Publikum, nämlich in der WELTWOCHE.

  27. #33 Tammy

    Das Interview kannte ich noch gar nicht. Naja, den Broder nehme ich eh schon lange nicht mehr ernst, damit ist er endgültig unten durch.

    Dazu passend. Gestern hat sich die Quotenmigrantinnen-Moderatorin der Tagesthemen innerlich wie ein Kleinkind darüber gefreut, dass sie verkünden konnte, dass in einem US-Südstaat die Weißen von Massen an illegalen Einwanderern verdrängt werden. Die Freude darüber stand ihr so offensichtlich ins Gesicht geschrieben, so dass jedes leugnen zwecklos wäre. Der anschließende vor Ort Reporter-Bericht über den US-Staat war auch nicht besser. Nach den Tagesthemen kam dann ein Werbespot für die ARD-Multikulti-Respekt/Toleranz-Woche oder so ähnlich, für den ganz klar ersichtliche Stilmittel der links-/linksextremen Szene nutzte. Das hat mir dann gereicht, und ich habe auf die Fukuschima-Doku, derentwegen ich überhaupt nur die ARD eingeschaltet hatte, verzichtet. Die ARD driftet extrem ins linke latent antideutsche Lager.

    Wenn wir uns die Entwicklung in allen westlich-europäischen Ländern anschauen, dann wird jedem klar, dass hier ein perfekt geplanter Prozess der Verdrängung der weißen Völker stattfindet. Was hier passiert ist kann doch kein Zufall, sondern kann nur Absicht sein. Es gibt auch eine Bezeichnung für diesen Prozess, man nennt ihn Ethnozid.

  28. #42 Reiner07 (04. Nov 2014 16:10)

    Den linksgrünen Nichtsnutze werden die Folgen ihrer Politik schon noch auf die Füße fallen, sei es der mörderische Multikulturalismus, die explodierenden Strompreise, die Stromausfälle samt Plünderungen als Folge der Fukukretschmann-Neusteinzeit.

    Allerdings hat linksgrüner Unfug eine lange Latenzzeit, das wird erst in 5-10 Jahren durchschlagen, dann werden viele linksgrüne Nichtsnutze „Ellis Island“ googlen…

    Aber dann wird sich unser Land irreversibel verändert haben.

    Die große Panik setzt dennoch schon bei den linksgrünen Nichtsnutzen, der SPD und der SED ein, weil die AfD zu erfolgreich war und nun auch Demonstrationen nicht mehr nur links sind.

    Entweder schafft dieses Land, sich vom linksgrünen Joch zu befreien oder es droht ein brutaler Faschismus, auf Birkenau folgt Birkenstock, auf braun folgt bunt!

  29. Ich befürchte, dieser musterhaft bürgerliche Protest wird von der politischen Klasse wie schon üblich einfach ignoriert (siehe München, BW usw.).

    Sogar wenn eine Million kommt (dann wird die Zahl gelogen).

    Die politische Klasse ist zu blöd geworden, um auf den bürgerlichen Protest zu reagieren.
    Sie braucht Hooligans, um ihren Arsch zu bewegen.
    LEIDER.

  30. #6 Tolkewitzer (04. Nov 2014 14:37)

    Wusste ich es doch.

    Ich bin sehr froh darüber, Euch beide, Dich und Deine Frau, persönlich kennen zu dürfen.

    Mein Bauchgefühl, das mir meistens sagt, an wen ich glauben und vertrauen kann, täuscht mich sehr selten.

    Hopp Dresden, nicht aufgeben. Zeigt es den Antidemokraten. Wie schon vor 25 Jahren.

    Gruss aus der Schweiz, auch von Serge.

  31. „Faire, kontrollierte Zuwanderung nach einem Modell von Kanada, Australien oder der Schweiz.“

    Ähm … ? habt Ihr schon gesehen wie es dort aussieht?Noch schlimmer. Die Schweiz ist voller Albaner!

    Die kommen einfach als Asylanten überallhin , umgehen so alle Bestimmungen und Gesetze.

  32. Das ist zwar schön und gut und wichtig, aber still und leise wird nicht so viel bewegen wie HoGeSa . Ist leider so.

  33. #18 Istdasdennzuglauben (04. Nov 2014 15:08)

    Keiner der Demonstranten darf während der Kundgebung Parolen brüllen, Alkohol ist strikt untersagt und vor dem Beginn werden alle Mitstreiter ermahnt, der Presse keine Interviews zu geben. „Sie drehen euch sowieso das Wort im Munde um“, gibt Bachmann mit auf den Weg.
    —————————————————
    Ne Handvoll Mietnazis in Kombination mit provokativen Staatsagenten und einer überreizten,prügelwilligen Polizei, und das Ding ist wieder gegessen!Jede,auch noch so friedliche Demonstration,die nicht erwünscht ist,wird kriminalisiert! Bei der Hogesa war der größte Teil der Demonstranten absolut friedlich!Lügenpresse und TV arbeiten im Gleichtakt bis heute auf Hochtouren,um den Michel vor zu phantasieren,wie Horden von schwerstkriminellen Nazis verwüstete Spuren der Extremgewalt hinterlassen haben.Die Staatspolitik ist in den letzten Jahren nur noch nach links gesteuert!
    – – –
    Und?
    Muß einen das stören, wenn man friedlich auf die Straße gehen will? Antwort: nein!
    Die beste Reaktion: immer zahlreicher werden. Friedlich, unbeirrbar, überzeugt von der Richtigkeit des eigenen Tuns.

  34. #43BePe
    „…, dann wird jedem klar, dass hier ein perfekt geplanter Prozess der Verdrängung der weißen Völker stattfindet. Was hier passiert ist kann doch kein Zufall, sondern kann nur Absicht sein. Es gibt auch eine Bezeichnung für diesen Prozess, man nennt ihn Ethnozid.“

    Diejenigen die das vorhaben und durchziehen machen überhaupt keinen Hehl daraus:
    http://www.bbc.com/news/uk-politics-18519395
    EU should ‚undermine national homogeneity‘ says UN migration chief
    The EU should „do its best to undermine“ the „homogeneity“ of its member states, the UN’s special representative for migration has said.
    Mr Sutherland, who is non-executive chairman of Goldman Sachs International and a former chairman of oil giant BP, heads the Global Forum on Migration and Development, ….
    Mr Sutherland, who has attended meetings of The Bilderberg Group, a top level international networking organisation often criticised for its alleged secrecy, called on EU states to stop targeting „highly skilled“ migrants, arguing that „at the most basic level individuals should have a freedom of choice“ about whether to come and study or work in another country.
    Es geht oder ging also auch NIEMALS um sogenannte Fachkräfte die hier angeblich fehlen. Es geht um eine Konsumentenmasse und ein globales Lohnedrückernomadentum – zum Wohle weniger.

    Und um darum:
    http://kulturstudio.wordpress.com/2014/02/09/der-letzte-akt-die-kriegserklarung-der-globalisierer-an-alle-volker-der-welt/

    Zitat vom NWO Anhänger und Globalisierungs- Fanatiker Thomas Barnett (US-Militärstatege und Chef von Wikistrat):
    “Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde, …durch die Vermischung der Rassen, mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa, dazu sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden.
    Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu Begreifen, aber Intelligent genug um zu Arbeiten.”?

  35. Super Aktion, Hut ab!

    Da alles friedlich verläuft, verschweigen die Medien natürlich das Ganze.

  36. Solche Meldungen machen mich richtig froh.
    Als Sachse, der ich mit meiner Frau jetzt in Niedersachsen wohne bin ich auch ein stückweit neidisch auf die sich in Dresden derart gegen die schiefe Entwicklung in Deutschland demonstrierenden deutschen sächsischen Bürger. Leute, ich komme wieder.
    Zudem ein geniales Konzept – Ruhe, kein Geschrei,kein Alkohol, keine Gewalt.
    Bin mal in Bremen in eine Kundgebung der Grünen gegen „Atomkraft“ auf dem Rathausplatz geraten. Man mußte Angst um sein Leben haben, sollten die irgendwie erkennen, daß man ein Bürger der Vernunft ist.
    Leute macht weiter so und werdet stärker und stärker und ….Dann klappt es auch ein zweites Mal.
    Zeigen wir Flagge: Wir sind das Volk

  37. #33 Tammy (04. Nov 2014 15:37)

    Danke, Tammy, für das Zitat. Das genau ist der wahre Rabbi Broder: Abschaffung der Deutschen durch Verfärbung Europas. Das dieser hirnrissige Vollidiot, der uns Deutsche immer belehren will, damit genau die Situation schafft, wie sie im Nahen Osten zur Abschaffung Israels beiträgt, begreift der gar nicht. Rassistisch blind gegen Deutsche bis zur Selbstvernichtung.

  38. #33 Tammy

    Danke für die entlarvenden Broder-Zitate. Wird sofort archiviert. Hätte auch noch was beizutragen:

    Nicht auszudenken, was passiert wäre, hätten die Deutschen das Endspiel verloren. Ein lange anhaltendes Trauma wäre ihnen sicher gewesen. Denn als Deutscher darf man weder ein Endspiel verlieren noch eine Endlösung nicht beenden.

    http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/wie_friedlich_waeren_der_nahe_osten_und_die_welt_ohne_juden

    Eine Frechheit ersten Ranges, und dann noch vor Schweizer Publikum, nämlich in der WELTWOCHE.

  39. na toll, jetzt stehe ich ca. fünf stunden unter moderation, weil ich das geschrieben, was hier schon mal jeder 2. gepostet hat.

  40. #41 Eurabier (04. Nov 2014 16:08)

    Sachsen ging 1989 und geht 2014 auf die Straße.

    Thüringen hingegen wünscht sich 1949, 1953 und 1961 zurück:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article133979522/SPD-Basis-in-Thueringen-stimmt-fuer-Rot-Rot-Gruen.html

    ————–

    Es ist unglaublich, daß 25 Jahre nach dem Zusammenbruch des SED- Regimes die rote Suppe wieder hochkocht! Ulbricht und Honecker drehen sich gerade im Grab herum!
    Dieser schreiende Skandal sollte PI einen extra Beitrag wert sein!

  41. #47 Freya- (04. Nov 2014 16:24)
    “Faire, kontrollierte Zuwanderung nach einem Modell von Kanada, Australien oder der Schweiz.”

    Ähm … ? habt Ihr schon gesehen wie es dort aussieht?Noch schlimmer. Die Schweiz ist voller Albaner!

    Die kommen einfach als Asylanten überallhin , umgehen so alle Bestimmungen und Gesetze.

    Den Primitivkulturen muss klipp und klar zu verstehen gegeben werden, dass die Zeit der falschen Tolleranz* vorbei ist und den Worten auch Taten folgen lassen, indem man sie zurück in ihre Steinzeit-Behausungen in ihren Heimatländern schickt.
    (* ist absichtlich mit 2″l“ geschrieben; abgeleitet von Toll=irre, verrückt)

  42. Ich bekomme eine Gänsehaut;Wir sind das Vollk- und es werden immer mehr.Es ist schön zu sehen das sich immer mehr Deutsche zu ihren Vaterland bekennen u zusammen Halten wie beim fall der Mauer.Da kann ich nur Sagen Das die Vollksveräter sich jetzt mal gedanken machen solten und ambesten Asyl in ein Land beantragen die sie weiter Belügen können.-auch freue ich mich das ich den fall der Merkel noch mit erleben kann-Es Lebe Deutschland

  43. #47 Freya-

    Für das Modell Kanada ist es längst zu spät! Nur eine mindestens 15-jährige Konsolidierung, inklusive Schließung der Grenze, besonders in Richtung Afrika und Asien, kann hier noch was retten. Da unsere BRD-Eliten dies nicht tun werden, heißt es für die Zukunft, entweder die derzeitigen BRD-Eliten werden komplett abgewählt (wie die FDP) und gehen in die Geschichtete ein, oder das ganze deutsche Volk samt Deutschland. Wenn die BRD-Eliten an der Macht bleiben, werden die rassistischen Deutschenhasser siegen, dann werden spätestens unsere Enkel endgültig zur verfolgten Minderheit im eigenen Land. Man merkt doch, wie sich der Hass auf uns Deutsche immer mehr Bahn bricht, und immer öfter offen und ungeniert ausgelebt wird. Siehe die Morddrohung gegen Stürzenberger, und die Polizei schaut zu.

  44. #41 Eurabier (04. Nov 2014 16:08)

    Dazu passt die Einschätzung der SPD MV, nach der die DDR kein Unrechtsstaat war (siehe MM-News-Link oben links).

    Wann ist die nächste „Zwangsvereinigung“ fällig?

  45. #61 PSI (04. Nov 2014 16:45)

    Ich finde es gut, wenn die Linken mal zeigen müssen, was sie sonst immer nur versprechen.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Linken, je weiter sie von Berlin weg sind, jedenfalls näher am Volk sind, als die anderen Politschranzen.

  46. #56 Biloxi (04. Nov 2014 16:39)
    #33 Tammy

    Danke für die entlarvenden Broder-Zitate. Wird sofort archiviert. Hätte auch noch was beizutragen:

    Nicht auszudenken, was passiert wäre, hätten die Deutschen das Endspiel verloren. Ein lange anhaltendes Trauma wäre ihnen sicher gewesen. Denn als Deutscher darf man weder ein Endspiel verlieren noch eine Endlösung nicht beenden.

    http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/wie_friedlich_waeren_der_nahe_osten_und_die_welt_ohne_juden

    Eine Frechheit ersten Ranges, und dann noch vor Schweizer Publikum, nämlich in der WELTWOCHE.

    Ich hatte schon mehrmals geschrieben, dass ich von Broder, sowie von Bosbach nicht viel halte.
    Jemand, der wie Broder im Öffentlich-Rechtlichen Rotfunk Plattform geboten bekommt, bekommt diese auch nur wenn er auch das eine oder andere Linientreue absondert.

  47. #65 Stefan Cel Mare (04. Nov 2014 16:51)

    #41 Eurabier (04. Nov 2014 16:08)

    Dazu passt die Einschätzung der SPD MV, nach der die DDR kein Unrechtsstaat war (siehe MM-News-Link oben links).

    Wann ist die nächste “Zwangsvereinigung” fällig?

    Ich habe langsam den Eindruck, am 3 Oktober 1990 vergrößerte sich nicht die Bundesrepublik Deutschland sondern der SED-Unrechtsstaat „DDR“.

  48. #55 Vladimir Schmidt

    Was der Broder wohl heute dazu sagt, wo Juden nicht nur in der BRD, sondern in allen maximalbereicherten EU-Staaten um ihr Leben fürchten müssen.

    Heute jammert er wegen Antisemitismus in Deutschland rum. Was jammert er rum, er wollte doch die offenen Grenzen und die maiximalbereicherte BRD-Vielfaltgesellschaft, jetzt hat er was er wollte, nu ist es auch wieder nicht recht.

    „Wehret den Anfängen? Dafür ist es schon zu spät“

    Eben erst gehörte auch das Judentum zu Deutschland, es hatte eine Zukunft und ein Zuhause; nun wird den Juden von ihren Funktionären geraten, sich nicht erkennbar zu machen. Das Ende aller Illusionen.

    Er kapiert es anscheinend er jetzt, dass er sich geirrt hat. Tja, hier auf PI hat sich nie einer Illusionen über die Zukunft gemacht. Hier war schon immer allen klar, dass die Multikulti-Islam-Gesellschaft gegen die Wand fährt, nur das Datum wann es knallt war umstritten.

    http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article130943566/Wehret-den-Anfaengen-Dafuer-ist-es-schon-zu-spaet.html

  49. naja ohne jetzt groß reinzulesen… aber ich habe stark den eindruck man will das kind nicht beim namen nennen. und neet es „glaubenskriege“
    man unterwirft sich den medien, man will gefällig sein. damit haben die medien ihren erzieherischen auftrag zumindestens bei dieser kundgebung erfüllt.

    es ist immer ein ungleichgewiccht. wenn anständige gesetzestreue bürger gegen verlogen jornalisten, die sich nicht an gesetzte halten und nicht neutral berichten, ankämpfen.

    darum haben sie auch so eine angst vor den hools, die nicht brav nach erziehungsrichtlinie tanzt.

  50. @ 68 Eurabier (04. Nov 2014 17:02)
    Ich habe langsam den Eindruck, am 3 Oktober 1990 vergrößerte sich nicht die Bundesrepublik Deutschland sondern der SED-Unrechtsstaat “DDR”.
    ————————————————-
    Die Frage stelle ich mir schon lange, denn irgendwas stimmt da nicht. Immer ungenierter kamen ehemalige Stasi- und sonstige Politbonzen der DDR in höchste Positionen der Bundesrepublik Deutschland. Merkel…Gauck…die Maiziere sind da nur die Spitze des Eisbergs

  51. #34 Tammy (04. Nov 2014 15:37)

    „Ich finde es grundsätzlich gut, dass das so genannte “weisse, heterosexuelle, blonde, arische” Europa seinem Ende entgegengeht.”
    ———————————————-

    Ich glaube nicht, dass Herr Broder etwas dagegen hätte wenn die weibliche Hälfte davon erhalten bliebe..
    Herr Broder ist ein dummer selbstgefälliger
    Schwätzer.
    Jetzt hat er sich selbst geoutet und sollte hier gar nicht mehr Erwähnung finden.

    @Dresden
    Das Problem ist, dass friedliche Demonstrationen wie in Dresden oder Stuttgart in den Medien gar nicht erwähnt werden.

  52. Es ist kein Zufall des der Lockführerstreik was den Personenverkehr betrifft am 06.11 beginnen und 3-4 tage andauern soll.
    Da gab es Absprachen, um zu verhindern das zu viele am 09.11 in Berlin „verweilen“.

  53. zum Thema:

    Obama und die Hooligans
    Bettina Röhl

    Ebola-Virus, die Ukrainekrise und der Isis-Terror seien die drei schlimmsten Geißeln der Menschheit. Dies erklärte Obama vor wenigen Wochen der Weltöffentlichkeit. In der deutschen Öffentlichkeit gibt es eine noch größere, die Welt bedrohende Gefahr: Hooligans. Die Debatte um eine Demonstration in Köln zeigt: Integration ist ein Spiel, an dem zwei Seiten beteiligt sind.
    http://www.rolandtichy.de/kolumnen/bettina-roehl-direkt/obama-und-die-hooligans/

  54. Wahrscheinlich beeindruckt nur eine riesengroße Anzahl.
    Wir können noch so friedlich demonstrieren, wir werden immer braun angestrichen werden, und es war „eigentlich friedlich,aber die Stimmung war explosiv“:

    In Dresden gingen am Montagabend rund 1000 Menschen gegen die angebliche Islamisierung des Abendlandes auf die Straßen. Unter den Demonstranten waren auch polizeibekannte Nazis und Hooligans.
    http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/5653318/rechte-gehen-in-dresden-auf-die-strasse.html

  55. apropos Dresden; wenns gegen Deutsche geht, die an die Einäscherung Dresdens und seiner Bewohner „unzeitgemäß“ gedenken wollen, sind auch die Zentralräte ein Herz und eine Seele:
    „Rassismus-Virus bekämpfen und Demokratie stärken“
    Vorsitzende der Zentralräte der Muslime und der Juden unterzeichnen den Aufruf des Bündnisses „Dresden Nazifrei“
    http://islam.de/19677_print.php

  56. FF TOPIC

    Es wird immer deutlicher , dass die sich neuformierenden Dschihadtruppen auf dem Sinai eine Untertruppe des IS werden wird, an deren Aufbau auch die Internationale Muslimbruderschaft und speziell die Hamas, aus dem Gazastreifen heraus, mitgewirkt haben sollen laut ägyptischen und anderen arabischen Quellen. Und die schon im September der Ägyptischen Armee schwere Verluste zugefügt haben, bis endlich die regierenden Militärs in Cairo seit gut 2 Wochen nun Nägel mit Köpfen machen, einschließlich der Abriegelung ihrer Grenze zum Gazastreifen und einem eigenen militärischen Anti-Terror-Großeinsatz auf dem Sinai.
    Trotzdem wächst der neue vereinigte IS/Hamas/Ikhwan-Trupp zusehends, der ebenfalls unter dem Markennamen IS firmiert und wobei es immerschon um dem Markenkern von Hamas und der Muslimbruderschaft, der Mutter aller Islam- Terrorerfindungen seit al-Banna und Qutb, geht.
    IS, als Name und Gesinnung, als Kalifat und internationale Vernetzung, von Katars al-Thani bis zum Moslembruder Tamimi in London, von Erdogan bis Emden am Jadebusen, von Jesidenschächten rund um Erbil bis eben für selbiges dann in Jerusalem in spe, ist dafür heute einfach ein schlichtes Muss, wenn man im Fach Mehrtüter auf dem Wege Allahs etwas profundes auf die Beine und/oder einfach als Mannsbild selber darstellen will.

    Jetzt formulierte IS erstmals seine Strategie für eine „Palästina-Offensive“, wörtlich „ein erster Schritt zur Invasion Jerusalems“.
    Es geht um dem kurzen Koran-Dschihadbefehl nach allgemeinem Islamismus-Credo, wie bei Hamas und Ikhwan auch, nämlich nicht um Siedlungen oder um Besatzung und/oder mögliche Grenzziehungen einer 2-Staatenlösung, es geht einzig darum:

    „Und vertreibt sie, [die Ungläubigen,] von wo sie Euch vertrieben haben“ (Sure 2:191)

    Pamela Geller stellt schon mal die richtigen Fragen in diesem Zusammenhang bezüglich IS und Palästina:

    Hat (ab jetzt) also Israel das Land gestohlen, das dem Islamischen Staat gehört?
    Besetzt Israel den Isalmischen Staat?
    Erlaubt die Israelische Regierung es Juden, ‚Siedlungen‘ zu bauen auf Land, das dem Islamischen Staat gehört?
    Wird die UN schließlich Israel verurteilen wegen Unterdrückung des Islamischen States und wegen nicht-verhältnismäßiger Gewaltanwendung, wenn es sich gegen Angriffe des Islamischen Staates zur Wehr setzt?

    Ja, wir alle werden sowas wohl vorher real erleben müssen, bevor wir darauf eine definitive Antwort erhalten haben.
    Denn nichts ist so absurd, wie der Islam, jener Islamische Staat und vor allem die westliche Selbstbehauptung/Nichtselbstbehauptung dagegen.

    Good questions from Pamela Geller: “Did the Israelis ‘steal the land’ belonging to the Islamic State? Is Israel ‘occupying’ the Islamic State? Is the Israeli government allowing Jews to build ‘settlements’ on land belonging to the Islamic State? Will the UN condemn Israel for oppressing the Islamic State and acting ‘disproportionately’ against it if it takes out any base the Islamic State establishes in Sinai?”

    “ISIS ‘to set up Islamic Caliphate in Sinai,’” ANSAmed, November 3, 2014 (thanks to Pamela Geller):

    (ANSAmed) – CAIRO, NOVEMBER 3 – The Islamic State (ISIS) has issued a statement saying that an Islamic Caliphate will be established in the Sinai, calling it the ”first step towards the invasion of Jerusalem”. The statement threatens Egyptian security forces, which were suffered an attack on October 24. ISIS urged jihadists in the region to ”destroy police checkpoints and stations, launch RPGs at their gatherings and show the world that the Rule of God must be imposed”.
    ….
    http://www.jihadwatch.org/2014/11/islamic-state-we-will-set-up-caliphate-in-sinai-first-step-towards-the-invasion-of-jerusalem

  57. http://www.youtube.com/watch?v=kHEjqVle6Ko&feature=youtu.be

    Meine Güte! Ich glaub es nicht. Genau so geht es! Die Ossis… Die Dresdner… Wow!
    Ihr habt es drauf. So kann das wirklich was werden.
    Wir sind das Volk – und ihr seid seine demokratische Speerspitze gegen das verortnete Einheitsdenk!
    Das ist wirklich die Art von Speerspitze, die sich sogar gegen den mächtigen Verbund aus Medien und Politikern in der Sache auf Dauer durchsetzen kann. Da gegen können sie mit legalen Mitteln nichts tun.
    Vielen Dank Leute!

  58. „Wir sind das Volk?“
    Das ist es, das ist die Losung (die schon einmal erfolgreich war). Und anschließend quaken sie dann im Chor: „Aber wir haben euch doch alle lieb!“ 🙂

  59. Warum hört man nichts von den Deutschen Burschenschaften zum Thema Demonstration? Immerhin zählt der Verband Deutscher Burschenschaften 15000 Mitglieder. Da liesse sich einiges mobilisieren.

  60. Bravo für die Veranstalter! Je mehr solcher Kundgebungen von Belangen der Durchschnittsdeutschen stattfinden desto besser für DE.

  61. Das Motto auf dem Foto macht aber trotz aller Hoffnungen hier noch einen sehr handzahmen Eindruck. „Gemeinsam gegen Glaubenskriege“ kann alles Mögliche bedeuten.
    Schon so oft und vor allem zu oft wurde das Wort Islam aus der Schusslinie gehalten und wenn es sich noch so sehr aufdrängte…Kopfabschneiden..Ehrenmorde..etc.

  62. #75 Envoy (04. Nov 2014 17:41)

    Es ist kein Zufall des der Lockführerstreik was den Personenverkehr betrifft am 06.11 beginnen und 3-4 tage andauern soll.
    Da gab es Absprachen, um zu verhindern das zu viele am 09.11 in Berlin „verweilen“.

    Lasst uns inbrünstig beten, dass diese Einschätzung vollkommen falsch ist und alles nur Zufall. Ich möchte das nicht denken müssen.

  63. OT
    Zum Thema „Du schreibst zu schnell“ glaube ich herausgefunden zu haben, was der Fehler ist, bzw. wie man ihn vermeidet hier als Poster:
    Beispiel, ich schreibe einen Beitrag und anschließend klicke ich auf Vorschau.
    Nun sehe ich mir die Vorschau an und entdecke einen oder mehrere Fehler.
    Die korrigiere ich nun im ursprünglichen Textfeld.
    Und nun kommt „der Fehler“:
    Da ich nun meine, mein Text wäre lupenrein absendungswürdig, klicke ich frohgemut auf „Absenden“.
    Und nun erscheint die ungeliebte Meldung „Du schreibst zu schnell“.
    Richtig wäre, nach korrigiertem Text noch einmal auf Vorschau klicken.
    Kurz Vorschau überfliegen ohne neuen Text hinzuzufügen – und nun kann ich auf „Absenden“ klicken ohne das genervt wird.

  64. OT

    Über die zunehmende Zahl von Nichtschwimmern

    Von Harald Martenstein

    ZEIT MAGAZIN NR. 43/2014 4. NOVEMBER 2014

    Die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft hat Alarm geschlagen, weil immer weniger Kinder das Schwimmen lernen. Ende der achtziger Jahre hätten 90 Prozent der Viertklässler den Freischwimmer besessen. Heute, gerade mal 15 Jahre später, seien es nur noch 50 Prozent. So schnell wie die Zahl der Freischwimmer in Deutschland schmelzen nicht einmal die Gletscher in Grönland. Nach meiner Erinnerung konnten früher in Deutschland fast alle schwimmen, außer meiner Oma. Heute sind wir bereits zu 25 Prozent ein Volk von Nichtschwimmern. Wenn man dazu die Zahl von 10.000 Brücken hört, die in Deutschland angeblich marode sind und von denen nicht wenige über Flüsse führen, wird einem ganz anders.

    (…)

    Mehr:

    http://www.zeit.de/zeit-magazin/2014/43/harald-martenstein-dlrg-schwimmen-schwimmabzeichen

    Könnte es sein, dass das vielleicht auch mit der Zunahme einer gewissen Religion und Kultur in Deutschland zu tun hat, wo schwimmen zu können einfach nicht so „krass-cool“ ist?

  65. @45 BePe und Weitere,

    habe im Erdo Strang ein paar längere Kommentare zur „Vielfalt“. Bei Interesse runterollen.

    Hab jetzt gerade keine Zeit auch „schöne“ Zitate beizusteuern – es gibt viele!Wenn man das dann so im Kopf arbeiten lässt merkt man, dass dieser Hass eine wirklich kollektivbildene Kraft ist und so wird er denn ja auch erfolgreich eingesetzt und angeheizt.Gegen uns wie gegen andere Völker.

  66. #18 Istdasdennzuglauben (04. Nov 2014 15:08)

    Ne Handvoll Mietnazis in Kombination mit provokativen Staatsagenten und einer überreizten,prügelwilligen Polizei, und das Ding ist wieder gegessen!Jede,auch noch so friedliche Demonstration,die nicht erwünscht ist,wird kriminalisiert! Bei der Hogesa war der größte Teil der Demonstranten absolut friedlich!Lügenpresse und TV arbeiten im Gleichtakt bis heute auf Hochtouren,um den Michel vor zu phantasieren,wie Horden von schwerstkriminellen Nazis verwüstete Spuren der Extremgewalt hinterlassen haben.

    Ich sehe es leider genau so wie Sie und befürchte ein ähnliches Szenario, obwohl ich mir von Herzen wünschte, dass diese Form des Protestes eine Zukunft und Erfolg hat.

    1.500 friedliche Demonstranten sind noch keine kritische Masse, also greift Schritt 1 auf der agenda der gleichgeschalteten Medien: Totschweigen!

    Ich gehe allerdings davon aus, dass es schon bald zu Schritt 2 kommen wird, heftigen Störungen der Demo von der linken SA. Und was dann? Sich ohne Gegenwehr anpöbeln, bespucken und sogar schlagen lassen wie bei der Stuttgarter Demo gegen den Bildungsplan oder dem „Marsch für das Leben“ in Berlin? Die Polizei wird mal wieder „deeskalieren“, und in der Presse wird dann von „Rangeleien zwischen rechten Demoteilnehmern und Bürgern eines breiten Bündnisses gegen Rassimus“ schreiben. Alles nach Drehbuch, das Ergebnis ist immer das selbe.

    Wenn eine solche Form des Protestes noch möglich wäre, gäbe es heute keine HoGeSa.

  67. #80 Lieber Selberdenker,
    „demokratische Speerspitze“, – das geht runter wie Öl! Danke für Ihre ermunterten Worte!
    Ich war dabei und bin ein ganz, ganz kleines bißchen stolz auf meine Stadt. In den Medien werden die Teilnehmer unserer Demonstration als Nazis verunglimpft. Ich habe allerdings keine gesehen! Es waren ganz normale Bürger,Jung und Alt vereint und in Sorge um unser Vaterland. Den Vertretern der linksversiften Medien ins Stammbuch geschrieben: „Wir können euch nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen, aber wir können euch zwingen, immer dreister zu lügen!“

  68. Da muß ich Felix Menzel aus negativer Erfahrung recht geben. Denn auch in München waren einige der publik gemachten Probleme sowohl vorhersehbar als auch vermeidbar.

  69. Laut der Schweiz sind wir kein sächsisches Phänomen:
    25 Jahre nach der Revolution und den Massendemonstrationen in der ehemaligen DDR, verleihen immer mehr Deutsche ihrem Unmut über die Machthaber in Berlin Ausdruck. Es gibt sie wieder, die berühmten Montagsdemos in den Städten Deutschlands und tausende Bürger gehen jetzt schon auf die Strassen.
    http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/deutschland/19046-montagsdemos-deutschen-stdten-ein-freies-und-souvernes-Deutschland.html
    (ist zwar schon etwas älter, aber es bewegt sich nun noch mehr)

  70. Sie ballern schon – wie erwartet – los.

    Mit der üblichen Masche:
    „Rechtsextreme und Hooligans“
    „Deutschtum und Wendezitate“
    „Neonazis und Hooligans, eine Mischung“,
    die
    „Experten nicht überrascht“:

    „Im rechtsextremen Milieu kam es ja zur Bildung verschiederer Allianzen (…)“
    Der passende (einzige) „Experte“ war sehr schnell zur Hand.
    Sie zitieren nur ihnen passende Teile, filmen zwar die Leute ab, beklagen die Anweisung, dass normale Demoteilnehmer nicht mit der Presse reden sollen – lassen aber die Sprecher der Sache nicht zu Wort kommen.
    Sie reden lieber nur über Euch.

    Die im Ansatz schon totalitäre GEZ-Bande erklärt Euch zu Extremisten – nicht weil Ihr welche seid, sondern weil ihr nicht deren politischer Doktrin folgt.

    SAPERE AUDE!

  71. Das ist super!! Es werden immer mehr! Auch in anderen Städten muß demonstriert werden und immer zur selben Zeit!! Es muß ins Fleisch und Blut gehen. Ich schätze mal, 80% sind unzufrieden und bereit, zu demonstrieren, wenn die Angst vor der Nazikeule nicht wäre. Diese Angst muß neutralisiert werden oder umgemünzt in eine Solidargemeinschaft, denn Einigkeit macht bekanntlich stark. Es soll wieder Diskurs, Analyse und Streitkultur dominieren, wie es das Grundgesetz bestimmt. Weg mit der Political Correctness, die wie ein Leichentuch über Deutschland liegt, einzig zu dem Zweck, dem Bürger Unmündigkeit zu attestieren. Wahrheit statt Lüge, Aufrichtigkeit statt Duckmäusertum. Erhebt euch, solange das Kreuz noch nicht gänzlich zerbrochen ist.

  72. Davon war in denn Medien nichts zu hören!!Vielleicht lief dort alles gesittet zu, so dass es sich nicht lohnt darüber zu berichten!! Ich habe in einem Kommentar gelesen dass die Polizei bei der Demo in Köln gerne Typische Nazis in die Demo liess!! Während man die NORMALOS abfing!! Aber das ist echt eine tolle sache!! Bestimmt wird in naher Zukunft so etwas in mehreren Städten sein!!

  73. Den Montagsdemo Teilnehmern in Dresden, herzliche Grüße aus dem Rheintal der Farbenstadt, habe mir eure gestrige Demo in einem Video angeschaut, aller Achtung; „Wir sind das Volk“ Ich habe in unserer Stadt vor ein paar Jahren ein paar Demos gegen Moscheen, wenn auch im kleineren Rahmen und gegen einer in der Stadt bekannten >Großfamilie?< mitgemacht. Ihr Deutschen im Osten habt auf jeden Fall mehr Mumm, gegenüber denen im Westen bereits größtenteils Umgepolten. Liebe Leute weiter so kann ich euch nur wünschen.

  74. #32 annadomini (04. Nov 2014 15:32)
    Gestern mit dabei auf der Demo in Dresden mit meinem Sohn, der wegen der Antifa vollkommen verblüfft war:…

    Gruß nach Dresden an euch!
    Ich schnappe mir auch immer meinen Jungen 12 J., dem es ähnlich wie denen geht. Totales Unverständnis, letztes Jahr die Antifa in Sichtweite am AfD Stand. „Mama, die sind echt gruselig!“ Da merkte ich, dass ich ihm nicht zu viel zumuten kann. Das kann a) Depressionen und b) Alpträume auslösen.
    Seit 2 Monaten ist er in einem Sportverein für Selbstverteidigung (mal einfach gesagt) Wir nennen das immer „Kloppunterricht“ 😀
    Ich will meine Kinder klug und stark machen, so gut ich kann.

    Na? Ich beobachte, ob die Demos in HH oder Hannover stattfinden, das ist dichter.
    Gute Nacht

  75. Nicht einmal in der Sächsischen Zeitung (Dresdner Ausgabe, online) habe ich eine Notiz über die Demo gesehen. Wir müssen mehr werden, aber so ruhig bleiben wie gestern. Dann können sie uns nicht mehr ignorieren. Wenn ich mir die Systemmedien so ansehe, wird mir Angst und Bange. 99,9999999% sind schon gleichgeschaltet.

  76. Respekt vor euch Dresdner Bürgern, die sich friedlich wehren wollen! Das gilt für alle Ostdeutschen, die sich wohl noch nicht so ganz haben einwickeln lassen, wie die Wessis.
    Natürlich sollte man das nicht so pauschal sagen.
    Auch im Westen unseres Landes brodelt es gewaltig und viele wollen auch etwas tun.
    Wir dürfen jetzt nicht nachlassen und uns von den linken Deutschhassern und deren Medien provozieren lassen.
    Ein steter Tropfen höhlt den Stein…und der ist schon reichlich bröselig!
    Nochmals „Hut ab und großen Respekt“ für alle Demo-Teilnehmer!

  77. Der Damm aus Lügen ,Negieren ,Schönschwafeln,für Dumm verkaufen,Verarschung,beginnt zu brechen.

    Und nun??????,ihr linksversifftes Pack.

  78. #50 Freya- (04. Nov 2014 16:26)

    Das ist zwar schön und gut und wichtig, aber still und leise wird nicht so viel bewegen wie HoGeSa . Ist leider so.

    ————————————
    Muss man zustimmen, das einzige Mittel wäre ein stiller Generalstreik bis das Politkergesogse das Weite sucht und Deutschland wieder denn Deutschen gehört. Jeder sollte sich überlegen ob er Ambos oder Hammer sein will.

  79. Jede Art von Demonstration gegen diesen Islamwahnsinn hat seine Berechtigung.Ich kenne auch Leute die bei der HogeSa Demo dabei waren und auch zur nächsten gehen werden. Diese Leute kann man weder als rechts oder Rassisten einstufen. Es sind ganz normale Menschen die begriffen haben das es so in diesem Land nicht weitergehen kann. Das einige Leute HogeSa nun ausnutzen und meinen ihr eigenes rechtsratikales Süppchen kochen zu können kann man leider nicht verhindern. Aber man sollte fair bleiben und immer wieder betonen das die überwiegende Masse friedliche Bürger sind und nur darauf dringen das die Politiker endlich vernünftig handeln und nachvollziehbare Gesetze in Sachen Asyl und Islamisierung beschließen. Dazu gehört meiner Meinung auch eine klare Richtlinie die Religionsfreiheit genauer definiert und sich auch nicht scheut ein Religionsverbot zu erlassen wenn eine Religion nicht Grundgesetz konform ist.

Comments are closed.