In der Nacht von Montag auf Dienstag haben bisher Unbekannte die Straßenschilder rund um das Islamische Zentrum in Wien-Floridsdorf „folgerichtig“ überklebt. Unter anderem wurden in der Josef-Melichar-Gasse und der Spanngasse die Schilder verändert in „Shariagasse“ und „IS-Rekrutierungen“. Auf einer der professionell gefertigten Folien war „James Foley – enthauptet“ zu lesen. Nun ist nicht nur wieder das „Wir-sind-Opfer-Gejammer“ der Moslems in Wien groß, sondern auch der Verfassungssschutz ermittelt. Wie lächerlich! Niemandem wurde Leid zugefügt, niemand wurde bedroht. Noch vor einigen Jahren hätte diese Aktion bestenfalls einige Wiener Magistratsbeamte mit der Frage: „Wer kratzt die Folien ab?“, beschäftigt. Bei der ebenfalls überklebten „Kugelfanggasse“ hätte man sich aber eigentlich die Mühe sparen können, die spricht auch im Original für sich selbst. (lsg)
Like
Hahaha….
IS-Rekrutierungen gefällt mir am Besten…
Sehr schoen, muesste man taeglich in Deutschland machen.
Besonders in Muenchen!
NRW wuerde es sicher auch freiwillig machen.
Spitze!
Hey, hey, hey, what a beautiful day!
Regt sich endlich so was wie “ Widerstand“ ? 🙂
@ #3 Zwiedenk
Es fängt immer klein an. 🙂 Die Leute haben halt die Schnauze voll.
Hier ein wenig Terrorist, da ein wenig Ebola, da ein wenig Vergewaltigung, da ein wenig Messern u.s.w
Super Aktion!
Gratulation!
Was läuft übermorgen bei uns am
Tag der deutschen Moscheeschließung?
Sehr gute Aktion der Wiener Sektion!!! Weiter so!
Verfassungsfeinde sind oft die, die in den „Organen“ tätig sind.
FREIHEIT!
Keine Gemeinschaft suhlt sich so gerne in der Opferkloake wie der Moslem, legt sich so gerne zu seinem Erzfeind dem Schlomo in die Suhle und jammert. Was für eine jämmerliche Gruppe von Lappen…….
Warum ermittelt der Verfassungsschutz? Das ist eine Sauerei! Der Verfassungsschutz sollte einmal ermitteln ob das, was im Islamischen Zentrum vor sich geht, verfassungskonform ist.
Gegen welches „Vergehen“ ermittelt denn der Verfassungsschutz?
# 8 Eurabier 01.10.14 9:07
Gedankenverbrechen 🙂
Genau, der Verfassungssschutz. Ich glaub ich spinne. Was ist denn hier großartig gemacht worden, daß der Verfassungssschutz mit agieren muß (außer es würde um die Moschee gehen, was aber nicht der Fall sein wird).
Die Welt ist dermaßen krank.
Diejenigen, die die Schilder überklebt haben können ruhig weitermachen, weil recht haben sie. Oh ja.
Live-Schaltung zur Regenbogengruppe im Begegnungszentrum:
Hallo Du! Ja, ich find’s echt gut, dass das mit den Schildern gemacht wurde, ne. Der Maddin und alle in unserer Gruppe finden das auch voll in Ordnung. Hmmmm, ja.
Wir haben uns in unserem Morgenkreis an die Hände gefasst und ein Lied auf euch gesungen, für die echt tolle Aktion. Nur Achmet meint, dass das doof ist. Aber den mag eh keiner.
😀
😀
Jetzt echt von Miss: Danke an die Namensgeber für die Schilder. Ihr habt Mut und Zivilcourage gezeigt! Es ist wichtig auch Zeichen gegen Geawalt zu setzen, damit alle zusammen leben können, ohne Angst.. bla, bla, bla
Super!!!
Eine wirklich tolle und kluge Aktion. Das sollten wir hier auch machen…und zwar flächendeckend. Das hier der Verfassungsschutz ermittelt ist ein Witz. Es ist eine friedliche Aktion bei der niemand zu Schaden kommt. Es ermittelt hier wohl eher der Schariaschutz ….. Solche Aktionen brauchen wir !!!!
Langsam tut sich was.
Die Kreativen, die Künstler, die Hooligans fangen an, aktiv zu werden.
Mit Kanonen auf Spatzen – wenn irgendjemand den linksGrünen Dauermassenekstasenzustand stört, dann schlagen sie wie wild um sich. Der Staatsschutz muß her – wegen einem Witz, der den linksGrünen DeutungsherrInnen nicht paßt. Wird an anderer Stelle ein Kopf eingetreten werden Massendämpfende Sätze wie „Gewalt ist auch immer ein Hilfeschrei“ ausgehaucht. Das LinksGrüne Pack inszeniert eine ganze Palette von Schauspielen und Empörungsriten, um die Gesellschaft nach ihren kranken Vorstellungen umzubauen.
Klasse 🙂
Wieder werden geflüchtete Christen in Deutschland bedroht!!!
http://www.welt.de/politik/deutschland/article132791478/Kopten-Familie-flieht-vor-muslimischen-Angreifern.html
OT
Na bitte!
Es geht doch!
Brüssel gewährt Milliarden-Subventionen für den Betrieb eines neuen britischen Atomkraftwerks.
Das erfreut natürlich den deutschen Steuerzahler!
Er bezahlt Milliarden € für den Ausstieg der Kernenergie in Deutschland und gleichzeitig Milliarden € für neue Kernkraftwerke in der EU.
Wie klug doch unsere Politiker sind!
http://www.spiegel.de/politik/ausland/beihilfen-bruessel-knickt-vor-atomlobby-ein-a-994700.html
Natürlich ermittelt der Verfassungsschutz. Es handelt sich erkennbar um ein Gedankenverbrechen gegen das Konstrukt der Vielfalt als Staatsziel.
Heulsusensätze wie „wer einen Moslem beleidigt, beleidigt uns alle“,die solcher Gedankenkriminalität folgen und Gemeinschaft suggerieren, wo es keine gibt,verwischen die kalte staatliche Gewalt, mit der die Gesellschaftskonstruktion „Vielfalt“ gegen die zur Altbevölkerung erklärte noch-Mehrheit durchgesetzt wird.
Ein Gedankenverbrechen gegen die Konstruktion der „Vielfalt“ ist ein Angriff auf die in den Elitenzirkeln ausgearbeitete Werteordnung, die die traditionellen europäischen Werte und historisch gewachsene Nationalkultur ersetzen soll.
Tatsächliche oder auch halluzinierte Verstöße gegen das verhängte Staatsziel werden zum Anlass genommen, die Massenerziehung über hyperemotionale Propaganda voranzutreiben.
Harmlose Provokationen, die das Staatsziel in Frage stellen, gibt es nicht.
Da sich zudem jeder Bürger verdächtig und auch mitschuldig macht, der nicht empört reagiert, also „weg schaut“, heißt es nun „Gesicht zeigen“.
.
OT: „Islamische Gemeinde Nürnberg (IGN) . Doch nun steht ein Mann, der in einer von der IGN vermieteten Wohnung lebt, unter Verdacht, ein militanter Salafist zu sein und die Terrorgruppe „Islamischer Staat“ zu unterstützen. “ http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/n%C3%BCrnberg/ign-nimmt-abstand-mieter-unter-salafismus-verdacht-1.3920422
Als Atheist wundert mich auch die Aussage des Pfaffen:
Pfarrer Hans-Martin Gloël vom christlich-islamischen Begegnungszentrum „Brücke – Köprü“ kennt die schwierige Lage der islamischen Gemeinden aus vielen Gesprächen und Diskussionen. „Viele Muslime meinen, das Thema Salafismus sei überbewertet und werde künstlich hochgeschrieben. Man müsse das nur lange genug ignorieren, dann erledige es sich von selbst. Augen zu und durch.“ Es sei die alte Frage: „Wie lange soll man Extremismus ignorieren, um ihn nicht aufzuwerten, und ab wann muss man reagieren?“
Der Verfassungsschutz ermittelt? Das wurde aber auch Zeit, dass Islam endlich als verfassungsfeindlich eingestuft wird. Die Aktion diente wohl zur Aufklärung.
#3 Zwiedenk (01. Okt 2014 08:55)
Regt sich endlich so was wie ” Widerstand” ? 🙂
________________________________________
Ja, es regt sich langsam Widerstand. Die Auftritte von den Hass-Imamen bei Jauch und Plasberg sowie die ISIS, Hamas, „Flüchtlinge“, die Anti-Juden-Demos und die tägliche Bereicherung dieser „Pseudo-Herrenmenschen“ lassen immer mehr Menschen die Augen aufgehen bzw. ermutigen diejenigen, die ohnehin schon islamkritisch eingestellt sind endlich auch Aktionen durchzuführen, welche die noch schlafende Bevölkerung auch aufwecken konnten.
Ja, nach jahrelangem Schlafen regt sich etwas, es muss aber noch viel, viel mehr geschehen um den Islam-Tsunami aufzuhalten.
Wenn man den Spruch „Deutschland erwache“ noch ohne in Verdacht zu geraten auch öfter über „Autobahnen“ zu fahren um dort „entartete“ Löcher zu finden aussprechen dürfte, dann wäre es nun an der Zeit, genau das zu sagen!
#14 Marie-Belen (01. Okt 2014 09:26)
Ermittlungen des Staatsschutzes hier?
Fehlanzeige sicher!
Und die Polizei wird von einer Anzeige abraten und auf den Privatklageweg verweisen wollen.
Wann bekommt denn der Verfassungsschutz seine alte, passendere Bezeichnung zurück?
Lange kann´s ja nicht mehr dauern.
Hervorragende Aktion!!!!!!!!
Weiter So
@ Marie Belen
Danke für den Link
Als ich von den ‚ Guantamo‘ Vorwürfen gelesen habe, war ich geschockt.
1. weil Solche Vorgehensweisen wiederwertig sind
2. weil das Wasser auf die Mühlen der Gutmenschen und ein Freifahrtschein für alle Asylanten ist sich weiterhin wie Sau zu benehmen
Was ich erträumt aber nicht zu hoffen gewagt habe ist der Umstand das Hintergründe öffentlich werden wie es tatsächlich in den Lagern abgeht.
Wie brutal , Menschenverachtend, ohne Sozialkompetenz( was ist Putzen ?)
extrem viele Asylanten, vornehmlich Afrikaner und Muslime sind .
Es wird nun aber immer offener über das Verhalten der Asylanten veröffentlicht.
Die Frustrierten Heimmitarbeiter und Opfer der Gewalt durch Muslime haben nun endlich ein Sprachrohr und werden erhört.
Super 🙂
Ich lese immer weniger Gutmenschengeheule sondern offene Worte
Wasser auf die Mühlen der AFD
Was will der Verfassungsschutz…?
Sich bei den Aktivsten bedanken?!
Die Aktivisten auszeichnen für ihre Zivilcourage?!
Die Aktivisten als Mitarbeiter beim VS anwerben?
hrhrhrhr 😀
Wahrheiten tun weh 🙂
Na – das scheint meir eher so zu sein, wie wenn ein Schwerlast-LKW einen Paß hinunterfährt und beim Bremsen verzögert, als ob eine Fahrrad-Felgenbremse eingebaut wäre. Ja – es bremst etwas – könnte der Fahrer dann auch sagen.
Wenn man die ganzen Fehlentwicklungen betrachtet – Verbrecherschwemme durch Schengen, Eurorettung bis zum letzten Atemzug, „Asylanten“-schwemme, Genderumbau der Bevölkerung, irreversible Islamisierung … hier müßte diese amtierenden Politschergen längst zum Teufel gejagt sein. Was machen die Deutschen? Man wählte z.B. in BaWü GrünRot, um den Schaden für das Land zu maximieren. Aber wenigstens die AKW werden dann abgeschaltet sein – wie wir Deutschen auch.
In Wien haben einige Leute eine wirklich kluge Aktion an der dortigen Moschee gemacht in dem Sie die Straßennamen rund um die Moschee umbenannt haben in „Schariagasse “ u.ä. auch wurde die enthaupteten Journalisten erinnert…. Eine friedlich und kluge Aktion …ABER : Der Staatsschutz ermittelt !!!! …Hier wird offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen…. Hier wird die islamische Gewalt abgetan als selbstverschuldet … Das tragen des Kreuzes ist ja für die geschundene Moslemseele nicht zumutbar. Also sind die Kopten unerhört dreist und man muss die Gewalt verstehen. Jedoch eine Aktion die m.E. zur Meinungsfreiheit gehört (ok Sachbeschädigung kann man gelten lassen), wird vom Staatsschutz verfolgt. Wo sind wir eigentlich hingekommen ?
OT HAZ: „Land (Niedersachsen) schiebt nicht in die Ebola-Region ab“
Es werden betroffene Länder wie Sierra Leone und Liberia genannt.
Super, das wird noch mehr „Asylsuchende“ von dort animieren, sich nach Deutschland aufzumachen. Kam der an Ebola Erkrankte in den USA nicht aus Liberia?
Die deutschen Ebola-Helfer begeben sich ja freiwillig dorthin.
OT:
IS bedroht Grüne Abgeordnete via Twitter
Die Grüne Nationalratsabgeordnete Berivan Aslan hat sich mit einem IS-kritischen Tweet offenbar den Zorn der Terrorgruppe zugezogen. Sie sieht in der Antwort eines Users „Morddrohungen“ gegen ihre Person.
Die kurdisch-stämmige Tirolerin und Frauensprecherin ihrer Partei hatte in der Nacht auf Dienstag auf Türkisch sinngemäß getwittert: Den IS zu unterstützen hieße, die Vergewaltigung von entführten und versklavten Frauen bzw. Mädchen gutzuheißen. „Wo bleibt eure Ehre?“, fragte sie.
„Schwert des Islamischen Staates“
Wenig später wies sie auf einen Antwort-Tweet des Users „Zelluha“ hin: „Erst, wenn du das Schwert des Islamischen Staates am Nacken spürst, wirst du wissen, was Ehre bedeutet.“
Aslan fügte hinzu, dass dies „nicht zu unterschätzen“ sei, zumal sie auch Feministin sei, hielt aber auch fest: „Hatte nie Angst. Die können uns nicht mundtot machen.“
Heute.at
Ich beziehe mich auf die Meldung in „Die Welt“ dass ein koptische Christen Familie vor Gewaltmoslems fliehen mußte.
Die Katze ist aus dem Sack!
Reaktion auf Misshandlungen: Bundesregierung will Bau von Flüchtlingsheimen erleichtern
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-regierung-will-bau-von-asylbewerberheimen-erleichtern-a-994729.html
Wie war der Spruch,
„45 standen wir vor dem Abgrund, heute sind wir ein Schritt weiter “ W. Ulbricht
OT: An einer Schule in Reutlingen tritt krebserzeugendes Formaldehyd aus. Das Gebäude müsste dringend komplett saniert werden. Dazu müssten 200 Kinder etwa ein halbes Jahr in Containern unterrichtet werden. Container können zurzeit jedoch nirgendwo beschafft werden, weil sie nach Auskunft der Stadt für Asylanten gebraucht werden. Man behilft sich mit „Lüften“ und lässt die Kinder weiterhin Formaldehyd einatmen. Hauptsache die Asylanten haben eine Unterkunft.
OT.
Sage nie den Surensöhnen in Frankreich,
Mohamed war ein Pädophiler.
http://www.fdesouche.com/517183-tranche-de-vie-a-la-defense
Als wenn das noch nicht reicht, lese ich gerade bei Sudel-Online das hier. Im Klartext, das sind keine Asylanten, die auch wieder abreisen, wenn der Asylantrag abgelehnt wird, sondern die sollen dauerhaft hier bleiben
o t
Der Verrat und Ausverkauf an der einheimischen Kultur geht weiter !!!
Pläne für NRW
Minister streicht St. Martin den Polizeischutz
„Viele Martinszüge in Nordrhein-Westfalen werden ab diesem Jahr nicht mehr automatisch durch die Polizei begleitet. NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD) streicht faktisch den Polizeischutz für St. Martin. In der Konsequenz müssen Schulen, Kindergärten und Martinszugkomitees die Sicherung ihres Zugwegs jetzt ausschließlich selbst vornehmen. In vielen Städten wird St. Martin nicht mehr über viel befahrene Straßen reiten können, das Risiko für die haftenden Martinszugvereine wäre zu groß. „Nur bei Bedarf sind wir noch da, aber im Grunde sind die Organisatoren wie Schulen oder Kindergärten für die Sicherung des Zugwegs verantwortlich“, teilte ein Sprecher des NRW-Innenministeriums auf Anfrage gestern mit…“
http://www.rp-online.de/nrw/landespolitik/minister-streicht-st-martin-den-polizeischutz-aid-1.4557625
Weiterer Schritt zur iSSlamisierung Nordrheinwestfalistans…
NRW-SPARKURS
Kein Polizei-Schutz mehr für St. Martin
„DÜSSELDORF –
Eigentlich hat St. Martin ja Polizeischutz. Doch in diesem Jahr wird es wohl erstmals viele Martinszüge in NRW geben, die nicht begleitet werden.
Hintergrund: NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD) will offenbar beim Polizeischutz für St. Martin sparen, berichtet die „Rheinische Post“. Folge: Schulen, Kindergärten und Vereinskomitees müssen ihren Zugweg künftig selber sichern.
Das könnte dazu führen, dass der edle Ritter in einigen Städten nicht mehr über viel befahrene Straßen oder entlang gefährlicher Strecken reiten kann. Das Risiko für die haftenden Veranstalter wäre zu groß.
„Nur bei Bedarf sind wir noch da, aber im Grunde sind die Organisatoren wie Schulen oder Kindergärten für die Sicherung des Zugwegs verantwortlich“, bestätigte ein Sprecher des NRW-Innenministeriums.
http://www.express.de/politik-wirtschaft/nrw-sparkurs-kein-polizei-schutz-mehr-fuer-st–martin,2184,28549190.html
Hauptsache es ist noch genug Schotter für INVASORENunterkünfte da…
http://www.youtube.com/watch?v=uQQm7bKJskM&list=PL21D187EEFB27DD5F
Es darf geschunkelt werden !
Auch woanders wird weiter kräftig dem Islam in den A…sch gekrochen:
http://www.n-tv.de/sport/NFL-entschuldigt-sich-bei-Moslem-Abdullah-article13704806.html
Soeben ( 10.05 Uhr ) wurde im Münchner Stadtrat eine Resolution im Bezug auf Stürzenbergers Moschee-Bürgerbegehren mit den Stimmen der AfD (!) gegen eine Stimme der Bürgerinitiative Ausländerstopp angenommen.
#26 getupstandup (01. Okt 2014 09:41)
Wann bekommt denn der Verfassungsschutz seine alte, passendere Bezeichnung zurück?
Lange kann´s ja nicht mehr dauern.
________________________________________
VERFASSUNGSschutz!!! Das ist schon ein Witz für sich in anbetracht dessen, dass wir gar keine Verfassung haben!!!
Neues aus Abu-Graib, NRW
Wurde das NRW-Landesamt für Verfassungsschutz nebst Staatsschutz eingeschaltet, Herr Jäger?
http://www.welt.de/politik/deutschland/article132791478/Kopten-Familie-flieht-vor-muslimischen-Angreifern.html
@35 Hessenossi ,
„Als Reaktion auf …“. Ha, so tönt es stets.
Das Regime ist immer auf der Suche nach Anlässen, die es medial ausschlachten kann um Projekte, die vom Volk abgelehnt werden zu kommunizieren.
Wie man an dem Berliner Refutschie Spektakel sehen kann, werden öffentliche Inszenierungen angeblicher Krisen von der politischen Klasse begrüßt und genutzt:
„Von der großen Politik beachtet
Am Donnerstag trafen die protestierenden Flüchtlinge in einer eigens angesetzten Sitzung die Spitzen des Innenausschusses des Bundestags. Eingeladen hatte sie der stellvertretende CDU-Fraktionsvorsitzende Wolfgang Bosbach. Vor zwei Wochen hatte sich der Bundestag in einer Aktuellen Stunde mit ihren Forderungen befasst. Die Flüchtlinge hatten Vertreter des Menschenrechtsausschusses getroffen und waren von der Staatsministerin Maria Böhmer empfangen worden.
Was bei all dem politisch am Ende herauskommen mag, sei dahingestellt.“
http://www.taz.de/Kommentar-Fluechtlingsproteste/!106029/
Was ist politisch rausgekommen? Lockerung der Residenzpflicht und Bevorzugung der protestwilligen Eindringlinge gegenüber den schwer zu organisierenden Roma und Sinti.
#37 Das_Sanfte_Lamm
Bitte keine direkten Verlinkungen auf extremistische Seiten.
Für den Verfassungsschutz hier in Deutschland wäre das bestimmt kein Problem,und sollte das nicht schnell genug klappen mit der Aufklärung dann gibt es ja noch den MAD oder die Armee.Mit den Kanonen auf Spatzen schießen?Diese Instrumente der Staatsmacht-Räson könnten besser eingesetzt werden,denn die Gefahr des Islam wächst mit jedem Tag!Dort eingesetzt gäbe es gar nicht solche Lappalien.
Der Staatsschutz ermittelt erst jetzt gegen das Islamische-Zentrumin Wien Floridsdorf?
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/ISIS-Krieger-Firas-H-droht-jetzt-Oesterreich/156294052
„….Er ist der bekannteste der 130 Österreicher, die in den „Heiligen Krieg“ zogen. Firas Houidi, 19 Jahre jung, tunesische Wurzeln, aufgewachsen in Wien-Floridsdorf…“
Was sind denn das für Schnarchnasen beim Verfassungsschutz in Österreich?!?!
Oder ernitteln die jetzt wirklich wegen der Straßenschilder? Das muß doch ein Schreibfehler sein!
semper PI!
Tolle Aktion, gefällt mir!
Wenn man für so etwas den Staatsschutz einschaltet, muss man schon ziemlich mit dem Klammerbeutel gepudert sein.
Super Aktion! Mehr davon!
#2 hoppsala (01. Okt 2014 08:49)
100% Zustimmung.
Neue Forsa-Umfrage: AfD (9) vor Linkspartei (8)
http://www.stern.de/politik/deutschland/stern-rtl-wahltrend-die-symbolpolitik-der-spd-zahlt-sich-nicht-aus-2142155.html#utm_source=standard&utm_medium=rss-feed&utm_campaign=alle
Wer sagt, dass hier der Verfassungsschutz eingeschalten ist??
der Polizist hätte einen Orden verdient:
16 jähriger Flüchtling, der vermutlich geklaut hat und dann noch den Beamten beleidigt!
http://www.kreiszeitung.de/lokales/bremen/ermittlungen-wegen-koerperverletzung-3999746.html
Ab und an kommt meine masochistische Ader in mir durch, was sich äußert, indem ich ohne es wirklich zu wollen, bei Sudel-Online Meldungen lese.
Die selektive Anwendung de Rechts ist das Wesen des Herrschaftsodells „Vielfalt“.
Offene Rechtsbrüche und schwerere Straftaten werden, wenn sie den Transformationsprozess zu beschleunigen helfen zustimmend begleitet, belohnt und genutzt.
Die erzeugte Refutschie Berlin Kriese (Besetzungen, Gewalt) schafft einen andauernden „Notstand“, der in den Medien über die Macht des ausgewählten Bildes emotional propagandistisch verwertet werden kann und eine „Notwendigkeit“ zum Dialog auf höchster Ebene rechtfertigt.Die „Reaktion“ auf durch Inszenierung sichtbar gemachte „unhaltbare Zustände“ wird anschließend in politische Entschlüsse gefasst.
Das ist das Modell der „Aushandlungsgesellschaft“, dass uns der Buprä als Zukunftsmodell verkündet hat.
Natürlich werden die Verhandlungspartner der Aushandlungsgesellschaft ernannt, speziell geformt oder frisch importiert.Natürlich hat die noch existierende Mehrheit, die ja in die Vielfalt integriert werden und sich dabei auflösen soll, keine Stimme.
Natürliche Angstreaktionen der Bürger auf die Bilder randalierender Afrikaner können anschließend als Illustration von „Hass“ und Vorurteil für weitere Propagandawellen eingesetzt werden.
Der Trick beseht hierbei in der Abtrennung von Ursache und Wirkung.Die vom Zusammenhang befreite Reaktion der Bürger wird in den Focus gerückt,zu einer irrationalen Ablehnung abstrahiert und öffentlich abgeurteilt.
Der gesamte politische Prozess ruht dabei auf der Inszenierung von Realität, der Interpretation der inszenierten Realität und der notwendigen Reaktion auf die inszenierte und interpretierte Realität.
Wir erleben ein vergleichbares Spiel mit den Importzigeunern,deren Potenzial Widerwillen in der Bevölkerung auszulösen bewusst zur Steuerung des öffentlichen Diskurses eingesetzt wird.
Nach der Implementierung der staatlich finanzierten Vielfaltsstrukturen und der Entlarvung der rassistischen Mehrheit,scheinen die importierten Zigeuner ein wenig an Wert eingebüßt zu haben, da sie sich anders als die Afrikaner nicht zu Protestaktionen animieren ließen. Mit der Regelung zu den sicheren Herkunftsländern sind sie nun dafür abgestraft worden.
OT
Hier meldet sich der Wachmann von Burbach zu Wort:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fluechtlingsheim-burbach-wachmann-spricht-ueber-misshandlungen-a-994662.html
Meine ausdrückliche Hochachtung für und eine tiefe Verbeugung vor Menschen, die mit derart originellen Aktionen auf Missstände und Fehlentwicklungen, um nicht zu sagen: akute BEDROHUNGEN, aufmerksam machen! 😀
Das wäre auch einmal eine Sache für Deutschland, auch wenn hier Politiker doch so gerne Namen von Straße und Plätzen ändern, die dann auch muslimischen Erwartungen entsprechen. In Köln könnte es dann den Islambrüterplatz geben, oder einen Steinigungsplatz.
Die Moslems mögen es scheinbar nicht wenn man ihnen einen Spiegel vorhält.
Sehr gute Aktion!
Wird hier auch der Verfassungsschutz aktiv?
http://www.tagesspiegel.de/images/330212_3_xio-fcmsimage-20100331222848-006000-4bb3b080b71a0-heprodimagesfotos83120100401berlin-strassennamen-jpg/1781938/3-format1.jpg
Moooment, das gilt doch ausschliesslich für Juden, wenn du einer bist, kannst dir ja gern den Schuh anziehen, ich täte es selbst dann nicht.
#21 wt; Davon wirds allein in Nürnberg hundert oder mehr geben. Bloss sind die anderen halt noch nicht aufgefallen. Der Pfaffe ist Gutmensch durch und durch, weil er die Taqija offenbar voll glaubt.
#30 Dies_Irae; Durch nen Aufkleber wird doch nix beschädigt, das Original ist ja im selben Zustand wie vor der Aktion noch vorhanden.
#35 rufus; Klar, Reutlingen ist ja auch so ein Hochbereicherungszentrum. Was zählen da schon ein paar Kinder, nochmehr, weil das wahrscheinlich noch überwiegend Deutsche sind.
#38 7berjer; Aber bei Fussballspielen steht die Polizei natürlich bei Fuss. Wobei ein Martinszug bloss einmal im Jahr vorkommt, Fussball dagegen nahezu jede Woche.
#41 FanvonMichaelS.; Stimmt, den sollte man in MfS volkstümlich Stasi umbennen.
😀
Ach, schau an, und ich dachte, der Verfassungsschutz beobachtet nur, das macht er nämlich bei Hasspredigern, Hasstempeln und Hassreligiösen aus Mohammedanistan.
Na, da gibts bestimmt Amtshilfe aus Deutschland.
#10 Eurabier (01. Okt 2014 09:07)
Laut EU-Islam-Scharia ist „Mangelhafte Unterwerfungsbereitschaft“ ein Straftatsbestand.
OT
WER WIRKLICH WISSEN WILL, WIE LINKSGRÜNE „ELITEN“ TICKEN, der muss einfach nur die Einlassungen dieser unfähigen Praktikantin lesen.
Im Vollzitat, damit DIE ZEIT -bei der diese Praktikantin veröffentlichen darf- keine Klicks bekommt!!!
#63 RechtsGut (01. Okt 2014 13:30)
Mely Kiyak, presseratgerügte Hasspredigerin, regt sich mal wieder anti-deutsch-gruppenbezogen-menschenfeindlich über „bräsige Deutsche“ auf und übersieht dabei ganz die grösste Freiheit, die unser Land zu bieten hat, nämlich bei nichtgefallen die Rückreisefreiheit in Anspruch zu nehmen.
Und ja, auch in der NSPAD gab es natürlich gebildete Leute, leider, und das zeigt die ausgebildete Journalist_In Kiyak ja selbst sehr eindrucksvoll, hat Bildung nichts mit Anstand, Moral oder Gesetzes- bzw. Verfassungstreue zu tun und leider erfüllt die heutige deutsche Presse- und Politiklandschaft diesen Anspruch der Bildung immer weniger.
OT:
Bald wird uns wohl gelehrt werden, daß ISIS nicht heiße Islamischer Statt in Syrien sondern: Israels Subversion islamischer Scharia. Da wird uns ein friedliebender, toleranter Iman erklären, die „IS“ Leute seien darum vermummt, weil es sich um zionistische Agenten handele, die den Islam diskreditieren wollen. Aber, die in allen Städten der Welt zu Hunderttausenden ja Millionen gegen den Terror aufstehenden Muslime bewiesen die Friedfertigkeit des Islam und führten die Mord- und Herrschaftsgelüste Israels der ganzen Welt vor Augen.
lol
sehr treffend
wunderbar – um etliches stilvoller als mit Schweineköpfen zu hantieren. Hoffe, dass das Schule macht. Vielleicht könnte man ja auch den einen oder anderen „I love Israel-Aufkleber“ an Dönerbuden anbringen
Rückzug oder Kapitulation Herr Jäger?
Den Schutz der Weihnachtsmärkte einfach der Sharia Policia überlassen,
Geht’s noch? Höhere Beamte des Innenministerium und sie als Sicherheitschef in NRW
müssten doch jeden Monat wenn Zahltag ist: die Hände abfaulen…!!!
Für mich kann es nur heißen :
„Kein Kalifat am Rhein“ und kein Kalifen Jäger
#10 Eurabier (01. Okt 2014 09:07)
Gegen welches “Vergehen” ermittelt denn der Verfassungsschutz?
Preisgabe von Betriebsgeheimnissen.
Das ist Zivilcourage. Ich glaube nicht, dass es einen besseren Weg gegeben hätte, aufzuklären.
Ziviler Ungehorsam vom Feinsten. Niemand wurde geschädigt und Humor ist immer noch das beste Mittel gegen Fanatiker.
Islamisten bedrohen Wiener Laufhaus-König Peter Laskaris wegen seinem Facebook-Kommentar zur „Shariagasse“
http://erstaunlich.at/index.php?option=com_content&view=article&id=3385%3Aislamisten-bedrohen-wiener-laufhaus-koenig&catid=1%3Aerstaunliches#comments
Comments are closed.