welt_ohne_menschenBeim SPIEGEL freut sich das linksgrün versiffte Halbhirn Georg Diez (Foto) über das Ende des Menschenzeitalters, denn dann könne sich die Erde endlich wieder erholen. Wie pervers und geistig verlottert muß man sein, um einen solchen Stuß abzusondern. Und wie blöd ist der SPIEGEL, der einen solchen Dreck abdruckt:

Das Ende kommt, und das ist auch gut so. Der Mensch hat sich die Erde zum Untertan gemacht, hat sie verändert, gestaltet und ausgeraubt: Wir leben im Anthropozän, dem Zeitalter des Menschen – und mit diesem Begriff entsteht auch das Bewusstsein, dass es damit dereinst vorbei sein wird.

Wenn die Menschheit tot ist, fort und verweht, wenn die Plastikgebirge und die vor sich hin brodelnden Meere allein und verlassen daliegen, wenn ein heißer Wind über die Ödnis fegt und den Staub, der mal eine Stadt war, durch die trübe Luft weht, und wenn sich der Planet dann irgendwann, Millionen von Jahre nachdem die Menschen gegangen sind, langsam wieder erholt – wer wird sich an uns erinnern?

Was hat denn dieser Perverse davon, wenn ein paar Insekten oder Viren den Menschen überleben und sich „entfalten können“? Was geht in so einem Hirn vor? Dabei schwafelt der Herr ja in jedem zweiten Kommentar von Rassismus, Diskriminierung und Menschenrechten. In der Baumschule, die Diez zwei Jahre besuchte, wurde ihm offenbar auch nie erzählt, daß in 1,5 Milliarden Jahren der Ofen auf der Erde sowieso aus, bzw. so heiß ist, daß seine Rest-Bakterien und Hohlhirn-Moleküle dann endgültig verduften und verbrennen. Aber wir freuen uns definitiv auch, wenn Diez und der SPIEGEL von der Erdoberfläche verschwunden sind! Das ist wahr!

Like
Beitrag teilen:
 

100 KOMMENTARE

  1. Psychologen und Psychiater hätten viel zu tun mit ihm und der Spiegelredaktion. Hat jemand Zweifel daran, dass dieser Mensch krank ist?
    Tipp: Er könnte mit dem Ende der Menschheit schon mal beginnen und Seinesgleichen mitnehmen. Nicht falsch verstehen, ich meine es nur gut.

  2. Den guten Mann möchte ich die Aussage Broders (aus einem ähnlichen Zusammenhang und aus dem Gedächtnis) mal ans Herz legen: „Manche Leute sollten auch Selbstmord als Option in Erwägung ziehen“. Also: nur zu, die Erde wird es danken!

  3. Wenn man so alles richtig durchdenkt…hmm,
    ich meine, falls Gott oder einer der nachgeordneten Entscheidungsträger unsere mainstream-Presse lesen sollte (hoffentlich nicht), kann man es ihm keinesfalls verdenken, sollte er auf die Idee kommen: schnuff!! hier muß ich dringend was ändern!

  4. Na klar, die Gutmenschen sind eine religiöse Sekte.

    Schon der Kölner Soziologe Erwin Scheuch sprach schon von Priesterkaste und Sekte, wenn er die Gutmenschen analysierte und einen besseren Beweis für eine sektenähnliche Strukur gibt es wohl nicht.

    Vollpfostige Dumpfbacken sind das, nichts anderes, umgeben von kleinen Anna-Lenas die ebenfalls „großen“ Journalismus machen.

    In dreißig Jahren, spätestens, wird sie alle der „Hammer“ ihrer Dummheit treffen, und ich stelle fest, es trifft die richtigen in der „bunten Welt“.

  5. Soll sich bitte co2 neutral selbst entsorgen.
    Ein Umweltverschmutzer weniger.
    Allen Grünen müsste man klar machen, dass „Flüchtlinge“ hier die Umwelt belasten.
    Sie müssen beheizt werden und durch die Gegend fahren, bzw. fliegen.

  6. Ich spendiere Diez gerne ein One-Way-Ticket in den Orient.
    Dort können unsere Friedensengelchen ihn von der Last des irdischen Lebens befreien.
    Win-Win

  7. Wohl einer der Unnötigsten auf diesem Planeten ist der Schreiberling Diez selbst.
    Er könnte der Natur sicher einen Dienst erweisen!

  8. Mit der Islamisierung Deutschlands und Europas werden wir sowieso schneller von dieser Kugel verschwinden als man denkt.Diese verdammten Religionen werden schon dafür sorgen, das sich der Homo sapiens wieder ins Pleistozän zurück bugsiert.

  9. Anthropozän

    Der im Moment verzweifelte Versuch überheblicher Fuzzies, das aktuelle Erdzeitalter (Holozän) auf diesen Namen umzutaufen.

    Hör mal, blöder Walser-Balg:

    1. Ist das (noch) nicht der offizielle Name.

    2. Sei mal demütig: Selbst heute, mit all seinen Errungenschaften, ist der Mensch nicht mehr als ein Fliegenschiss auf der Erde. In Selbstüberheblichkeit zu glauben, wir, als Teil der Natur (der ist es nämlich Wurst, was ihre Erzeugnisse so treiben) – und seien es demnächst auch 10 Mrd. – könnten diesen Planeten von seinem grundsätzlichen Planetendasein in unserer Ecke der Galaxis auch nur im mindesten jucken, sind schiere Überheblichkeit, Anmaßung und Größenwahn. Was wir aktuell tun und lassen, ob es uns gibt oder nicht, ist der Erde vollkommen juck.

    3. Alle Ameisen zusammen haben mehr Biomasse als die Menschheit und erzeugen Zehohzwo, daß es nur so raucht. Total übel was? Ameisen ausrotten jetzt! Oder wie?

    4. Daß Menschen in einer netten, den menschlichen Idealen entsprechend „intakten“ Umwelt leben wollen (die z.B. Würfelquallen aus Würfelquallenperspektive vollkommen doof finden)) macht mir Menschen sehr sympatisch. Sie sollen sich bloß nicht größenwahnsinnig anmaßen, sie seien der Mittelpunkt des Universums, gar „für die Erde verantwortlich“, noch garer in der Lage, die wesentlich zu verändern. Denn dann, Walser-Blag, müßten wir Korken in die Vulkane hauen und alle Kontinente am Meeresboden festtackern. Stoppt die Plattentektonik! Sonneneruptionen stoppen wäre auch nicht schlecht.

    Deine Überheblichkeit kotzt mich an!

  10. Halbe Sachen macht Diez nicht. Seinen Selbsthass projiziert er gleich auf die ganze Menschheit, die aussterben soll inkl. seiner Wenigkeit. Geht’s auch weniger großspurig?

  11. Er hält das wohl für eine Mischung aus geistvollem Witz und reflektierter Intellektualität.

    Ich halte das für dümmlich und schlicht nervend. Dass Menschen für so einen Käse offenbar noch bezahlt werden, ist einfach unglaublich.

  12. Der Mann hat nachgedacht:
    Entweder Ebola rafft uns hin oder der Moslem mit dem Hackebeilchen.Pakistan und Iran haben die Bombe.
    Wobei es mich wundert, dass noch niemand eine Verschwörungstheorie zu Ebola geäussert hat:
    Ein Plan der Mächtigen (Dr. Evel) ist die Reduzierung der Menschheit auf ne halbe Million.
    Dazu wurde die Krankheit entwickelt und nur Wenige haben die Schutzimpfung.
    Der Mann mit dem Klemmbrett hat sie schon.
    Ihm wird nichts passieren, den oberen 10.000 auch nicht.
    http://www.focus.de/gesundheit/videos/ohne-schutzanzug-bei-ebola-patienten-airline-es-gibt-sogar-vier-klemmbrett-maenner_id_4211066.html

  13. OT

    Paris: „Sexspielzeug“-Skulptur zerstört

    Der Kunstinstallation „tree“ auf der place Vendome ist über Nacht von Unbekannten die Luft abgelassen worden. Die auch als „anal-plug“ kritisierte aufblasbare Installation wurde erst vor drei Tagen auf dem wohl schönsten Pariser Platz errichtet.

    La sculpture de la place Vendôme dégradée

    Installée depuis 3 jours plâce Vendôme à l’occasion de la FIAC, la sculpture gonflable Tree de Paul Mc Carthy a été saccagée cette nuit.

    L’oeuvre d’art contemporain avait crée la polémique, certains trouvant scandaleuse cette statue de 24 mètres y voyant un sex-toy….

    http://www.lefigaro.fr/flash-actu/2014/10/18/97001-20141018FILWWW00047-la-sculpture-de-la-place-vendome-degradee.php

    http://next.liberation.fr/sexe/2014/10/16/la-sculpture-qui-est-un-plug-anal-mais-un-arbre-en-fait_1123182

  14. ot, unser täglich Rassismus™ gib uns heute…

    Schwestern im TV beleidigt: Russischer Tennis-Chef wegen Williams-Witz gesperrt

    http://www.spiegel.de/sport/sonst/venus-und-serena-williams-tennis-schwestern-beleidigt-a-997873.html

    Ein Jahr Sperre, 25.000 Dollar Geldstrafe: Ein dummer Witz kommt den Chef des russischen Tennisverbandes teuer zu stehen. Er hatte sich in einer Late-Night-Show über die Williams-Schwestern lustig gemacht…

    was war passiert? er wird doch nicht etwa das N-Wort ausgesprochen haben?

    Nein, hat er nicht. Er hat aber „Williams Brothers“ gesagt – pfui, pfuier, am pfuisten!

  15. „Halbhirn“ gefällt mir 😉

    Leider ist dieser Typ nicht konsequent und befreit die Erde schon einmal vorauseilend von der Last seines eigenen Daseins. Damit wäre schon einmal ein prächtiger Anfang zur Zukunft dieses Planeten gelungen.

    Nichtsdestotrotz muß ich ihm dahingehend zustimmen, als daß er Insekten, Bakterien und Amöben als lebenswertere und wertvollere Daseinsformen denn seine eigene erkannt hat. Daß diese Erkenntnis natürlich bloß auf Diez‘ scher Individualebene Gültigkeit besitzt, schmälert sie indess nicht im Geringsten.

    (Obige Aussagen habe ich eben auch auf SPON selbst gepostet, mal sehen, was die Zensur sagt 😉

  16. Da sieht man’s wieder:Die linksgrünen sind Verräter an ihrer Spezies und wollen das Leben vernichten,damit nur noch Tod und Dunkelheit herrscht!!WO sind eigentlich die Massendemonstrationen gegen dieses menschenverachtende Pack??

  17. Der NSU Leaks Blog ist weg, weiss da jemand mehr?

    Blog wurde entfernt.

    Leider wurde der Blog unter wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com entfernt. Diese Adresse ist für neue Blogs nicht verfügbar.

  18. Wenn das Hirn tot ist, fort und verweht, wenn die Haargebirge und die vor sich hin brodelnde Fleichmütze allein und verlassen daliegt, wenn ein heißer Wind über die Ödnis fegt und den Staub, der mal ein Hirn war, durch die trübe Luft weht, […]

    So sieht es offensichtlich bereits am und im Dietz’schen Kopf aus..?

  19. #23 Beteigeuze (18. Okt 2014 13:15)
    “Halbhirn” gefällt mir 😉
    ++++
    Halbhirn ist aber schon geprahlt bei ihm!

  20. @#22 unrein (18. Okt 2014 13:12)

    ot, unser täglich Rassismus™ gib uns heute…

    Schwestern im TV beleidigt: Russischer Tennis-Chef wegen Williams-Witz gesperrt

    http://www.spiegel.de/sport/sonst/venus-und-serena-williams-tennis-schwestern-beleidigt-a-997873.html

    Ein Jahr Sperre, 25.000 Dollar Geldstrafe: Ein dummer Witz kommt den Chef des russischen Tennisverbandes teuer zu stehen. Er hatte sich in einer Late-Night-Show über die Williams-Schwestern lustig gemacht…

    was war passiert? er wird doch nicht etwa das N-Wort ausgesprochen haben?

    Nein, hat er nicht. Er hat aber “Williams Brothers” gesagt – pfui, pfuier, am pfuisten!

    Hahahahahahahaha, pc macht einfach Spaß 🙂

    … aber damit hat er doch nur seinen besonderen Sinn für „Gender“ zum Ausdruck bringen wollen!

  21. das linksgrün versiffte Halbhirn

    Yiiiiieeee-haaaaaaaa, wieder mal „ein echter Kewil“ 🙂

  22. #26 QuercusRobur (18. Okt 2014 13:20)

    Eine Horde von degenerierten Psychos,die Inzucht betreiben und sich durch Vergewaltigung fortpflanzen,die andersartige ÖFFENTLICH köpfen und „Allah ist der allerhöchste“ kreischen,wenn sie anderen Menschen Leid und Elend zufügen.

    DER WAHNSINN KENNT KEINE GRENZEN!!!

  23. Ehe es mir wer sagt: Das Halbhirn war ja Diez, nicht der Walser-Balg, wie in #17 adressiert.

    Egal! Ein Nest. Und da trifft es immer den Richtigen. 😀

  24. @ #1 Miss
    “Psychologen und Psychiater hätten viel zu tun mit ihm und der Spiegelredaktion. Hat jemand Zweifel daran, dass dieser Mensch krank ist?“
    ——-
    Hätten sie.
    Aber die betreuen zur Zeit die traumatisierten Flutlinge.
    Die psychischen Befindlichkeiten der Urbevölkerung muss dann natürlich hintanstehen…….

  25. Es gibt eben Leute, die sich dadurch mächtig zeigen, dass sie den Tod noch mehr lieben, als wir das Leben.

    Wir sollten dieses edelschimmlige Exfloppundhoppexemplar halt wie alle andern von ISIS und al Qaida auch rechtzeigt daran hindern, sich, von gewissen homiciden Mordsphantasien genährt, seinen chic grünen Klimagürtel, oder auch ‚global warming suicide belt‘ genannt im einschlägigen Fachgeschäft, umzuschnallen und sich in Erwartung der Wiederkunft von vielleicht doppelzwittrigen Riesenschwanzechsen, wo das Männchen-Teil-Ego die Eier bebrüten dürfen und endlich nicht mehr phallisch dominieren muss über sich als Weibchen und über alle andern die es fressen wollen ausnahmsweise, dann dereinst im Ökoparadieszeitalter, so smoothig wie ein veganes Wixmixgetränk mit einem elegant lässigen Abspreizen lediglich des kleinen Fingers seiner rechten Nichtschreibhand und aus lauter Enthusiasmus für die Flora und Fauna seines eigenen Postmortemzeitalters in die Luft jagt. Puff peng aus.

    Der wird sich wundern, wenn er dann tatsächlich janz janz j w d, ganz weit draußen im Sonnensystem auf dem Uranus etwa nicht mehr wieder aufwacht, der Simpel.

  26. Der Gesichtsausdruck von Diez sagt schon alles; diese Mimik stellt sich nur nach vielen Jahren perspektivlosen Dahinvegetierens ein.spiegel und spon bieten hervorragende Möglichkeiten depressiver Zurichtung an (noch viel schlimmer als der Diez ist die Sübülle Berg aus SchweizInnenien dran; da tut schon das Betrachten ihres Portäts weh).Herr Diez hat wohl reichlich von den Stimmungsabdunklern im Schpiegel-Giftschrank Gebrauch gemacht.Das kommt davon, dass man nicht an ein Leben nach dem Tod glaubt.Aber, Diezen zum Trost:Irgendwann (nach seinem Ableben)wird er dann schon merken, dass er noch existiert.Dann wird sich hoffentlich als erstes seine Stimmung aufhellen, die Mine freundlicher werden, und er erkennen, dass Bewusstsein die Form ändert, aber nicht verschwindet.

  27. Und was antworten wir dem guten Georg Diez?

    Davon geht die Welt nicht unter

    https://www.youtube.com/watch?v=p8D126NPTrU

    Aus dem erfolgreichsten deutschen Spielfilm aller Zeiten Die grosse Liebe, der bis heute im deutschen Fernsehen verboten ist.

    Wenn wir den Film nämlick gucken wächst uns automatisch ein Schnurrbart, das Haar scheitelt sich nach rechts und wir wählen alle die AfD.
    [irony-off]

  28. Frage an alle: Kann mir mal einer einen belastbaren Beweis (messtechnisch oder experimentell) für die „Klimaschädigung“ durch CO² erbringen.
    Bisher ist das noch keinem gelungen, und die ach so hochgelobten „Computermodelle“ laufen alle nach dem Motto:
    Scheisse vorn rein ergibt Scheisse hinten raus.
    Im Übrigen ist das Klima ein rein statistischer Wert:
    Mittlerer Verlauf des Wetters in festgelegter Zeit (30 Jahre) an einer vorher definierten Fläche.
    Zur menschgemachter Klimakatastrophe sagte der „Klimaberater“ des FDJ- Ferkels IM Erika, H.J. Schellnhuber, als er unter seinesgleichen war:
    Schellnhuber- Texte

    „In the vast majority of stations we did not see indications for a global warming of the atmosphere.“

    – H.J. Schellnhuber, Physical Review E68, 046133 (2003)

    Vollständiger Beitrag von EIKE:

    Globale Erwärmung – erstaunliche Widersprüche des PIK-Experten Prof. Hans-Joachim Schellnhuber
    Allen Fachleuten ist die Fragwürdigkeit des Begriffs „globale Erwärmung“ bestens bekannt. Entscheidend ist nämlich, wie weit das betrachtete Zeitfenster zurück geöffnet wird. Wählt man 1870 als Bezugsjahr hat es sich, global gemittelt, erwärmt. Geht man dagegen weiter zurück, sieht man, dass es früher deutlich wärmer war als heute [1]
    Weiter hier: http://www.eike-klima-energie.eu/climategate-anzeige/globale-erwaermung-erstaunliche-widersprueche-des-pik-experten-prof-hans-joachim-schellnhuber/
    Und Erika Ferkel braucht diese unterwürfige Gestalt als „Klimaberater“. Dabei hat sie doch angeblich Physik studiert und sogar darauf promoviert (oder schrieb Dr. Sauer ihre Promotionsarbeit?? und sie studierte in Wirklichkeit nur Agitation und Propaganda, und das in Moskau?) Dazu eine linksammlung auf Google:
    http://tinyurl.com/kxykzxv

  29. All diese Einstellungen brüten, allgemein gesprochen, auf dem Atheismus (Bitte nicht falsch verstehen, denn Atheismus ist ja nicht gleich Atheismus, sondern sehr individuell in der Ausgestaltung!). Ein Mensch ohne Ziel, ein Mensch ohne Gott, ein Mensch, der sich alle Regeln und alle Glaubenssätze selbst schreibt: So ein Mensch kann dann auch bei der Vorstellung landen, dass die Menschheit nichts wert ist, dass die Erde reiner Selbstzweck ist und dass die Vernichtung der Menschen eine notwendige und gute Sache sei, weil er weder den wahren Wert des Menschen, noch den Plan Gottes oder das Ziel des Menschen und den Zweck der Erde erkennt oder sehen will.

    Ich denke, dem Text von Diez liegt eine kranke, selbstzerstörerische Seele zu Grunde. Würde mich nicht wundern, wenn er nicht ganz harmlose Depressionen hätte und so sieht er auch aus. Eigentlich sind solche morbid-romantischen Fantasien auch etwas, was sich mit der Jugend erledigt hat. Ein erwachsener Mensch träumt so einen Blödsinn nicht mehr, sondern befasst sich mit der Realität und versucht, die zu gestalten. Die Vernichtung aller Menschen zu romantisieren, bringt niemanden irgendwohin.

  30. Wow! Was für eine Sprache!

    Man ist also ein

    linksgrün versifftes Halbhirn der pervers und geistig verlottert solchen Stuß absondert

    wenn man darauf verweist, dass die Existenz des Menschens aus Perspektive der Erdzeitalter ein ausgesprochen kurzes Intermezzo ist ( Leben gibt es auf der Erde seit ca 3 Millarden Jahren, den Homo Sapiens gerade mal 200 000 Jahre) ?

  31. Dieser geistige Tiefflieger gehört NICHT (!) eingewiesen. Der gehört eingesperrt! Zur Sicherheit der Menschen auf diesem Planeten. Entweder der faselt von sog. (und frei erfundenem) „Rassismus“ oder von Menschenrechten. Natürlich NUR für Asylverbrecher. Für Deutsche gilt das nicht! Einsperren! Mit Sicherungsverwahrung! Gebt ihm einfach einen Stapel „Spiegel“ mit! Der Mann ist eine Gefahr für die Gesellschaft!

  32. #3 KDL (18. Okt 2014 12:53)

    Den guten Mann möchte ich die Aussage Broders (aus einem ähnlichen Zusammenhang und aus dem Gedächtnis) mal ans Herz legen: “Manche Leute sollten auch Selbstmord als Option in Erwägung ziehen”. Also: nur zu, die Erde wird es danken!
    —————–
    Vielleicht sollte man ihm eine Mail schreiben: SPIEGEL-Mann geh Du voran!

  33. #49 Don_Vito_Corleone (18. Okt 2014 13:59)
    Dieser geistige Tiefflieger gehört NICHT (!) eingewiesen. Der gehört eingesperrt! Zur Sicherheit der Menschen auf diesem Planeten. Entweder der faselt von sog. (und frei erfundenem) “Rassismus” oder von Menschenrechten. Natürlich NUR für Asylverbrecher. Für Deutsche gilt das nicht! Einsperren! Mit Sicherungsverwahrung! Gebt ihm einfach einen Stapel “Spiegel” mit! Der Mann ist eine Gefahr für die Gesellschaft!
    ++++
    Rege Dich doch nicht so sehr auf!
    Den Arsch kennt doch eh niemand.
    Ich hatte jedenfalls vorher noch nie etwas von ihm gehört!
    Er ist so wichtig wie Klabusterbeeren am Gesäß.

  34. Demnächst fordert Halbhirn Diez sicher die „Entsorgung“ aller Bio-Deutschen, zum Wohle der Natur und der hier lebenden heiligen „Migranten“ und „Flüchtlinge“.

  35. Der Diez kann ja mit bestem Beispiel vorangehen.Für das Mars One Projekt werden noch Leute gesucht.Da kann er sich jeden Tag an seinem vorzeitigen Endzeitpanorama ergötzen.Ein ganzer Planet nur für ihn allein !! Solche Typen gehören mindestens auf den Mond geschossen!

  36. Ich weiß nicht von welchem Planeten dieser Mensch fabuliert, aber Deutschland hat immer noch sehr viele schöne Fleckchen wenn man mal von der Verschandelung durch Windmühlen und Solarwüsten absieht.

    Ausserdem waren wir mit unserer Politik der Bevölkerungreduktion auf dem richtigen nachhaltigen Weg.

    Leider machen uns unsere Politiker jetzt aber einen Strich durch die Rechnung, weil sie meinen wir sind für den Bevölkerungsüberschuß der islamischen Welt verantwortlich oder sie einfach nur den Geburtendschihad unterstützen wollen.

  37. Man sieht ihm die Degeneration an. Schon interessant, linksgrüne Schwachsinnige sind auf den ersten Blick zu erkennen, sie brauchen gar nicht den Mund aufmachen.

  38. Lieber kewil,
    danke für Deinen wieder genau ins Schwarze treffenden Kommentar. Weiter so.
    Du brauchst absolut zutreffend wieder den Begriff „versifft“. Ich habe ein Problem mit der Schreibweise: Meiner Meinung nach kommt das Wort von
    „Syphilis“
    (auch Lues, Lues venerea, harter Schanker oder Franzosenkrankheit (maladie française) genannt; ist eine Infektionskrankheit, die zur Gruppe der sexuell übertragbaren Erkrankungen gehört).
    Demzufolge würde ich eher „versypht“ schreiben. -Soll nur ein gut gemeinter Rat sein.

  39. Schaut mal was er hier zum Fall Hauptmann-Schule in Kreuzberg schreibt.

    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/berliner-fluechtlingsdrama-wuerde-und-asylrecht-kolumne-a-979217.html

    da faselt er, der am liebsten sehen würde, dass die Menschen von der Erde verschwinden, was von „Es geht einfach und immer wieder darum, dass die Würde des Menschen unantastbar ist,“, und, “ … weil die Menschen, Flüchtlinge, Armen der Welt kommen und kommen werden,“

    Aha, er will also das dichtbesiedelte Deutschland mit Millionen von Wirtschaftsflüchtlingen fluten, wie passt das zu seiner Sorge um die Umwelt. Will er 2035, statt wie jetzt 80 Millionen, dann 100 Millionen Einwohner (300 pro Qkm) im ohnehin schon dichtbesiedelten Deutschland haben, inklusive weiterer 10 Millionen Autos, Straßen und 6 Millionen Wohnungen/Häusern. Mir scheint es eher so, als ob er hier mit seinen Menschheit-Untergangsphantasien nicht die Menschheit meint, sondern wohl nur das deutsche Volk?

  40. Das ist doch nur die „grüne“ Version der Menschheitszukunft wie sie schon seit Jahren in den Schulen verbreitet wird. Wieso überrascht das jemanden erst jetzt?

  41. Wenn der Puhvogel mit „Menschheit“ nur sich und Seinesgleichen meint, dann wird ein Schuh draus.

    Die sollten mal wieder die Filter der Klimaanlagen im Büro auswechseln. Scheinbar lassen die Verbrennungsrückstände des Schweröls, dass die Pötte im Hafen verbrennen, auf Dauer den Cortex schrumpeln.

  42. Hat hier jemand den Artikel überhaupt gelesen? Es geht dem Autor darum, ein Bewusstsein zu vermitteln, dass auch die Menschheit nicht ewig leben wird und durchdachter mit den Ressourcen umgehen sollte, bevor sich die Natur letztlich zurückholt was ihr gehört.

  43. Schlechte Nachricht für Diez: Wenn die Menschheit ausstirbt, ist auch schöne Islam am Ar… Was nun Diez?

  44. Und gleich unter diesem Artikel hatte der SPIEGEL vor ein paar Tagen eine Photogalerie mit den Gesichtern der Ebolaüberlebenden.

    Der Text dazu war in etwa: „Sie sind glücklich, überlebt zu haben, aber sie haben viel verloren: Freunde, Verwandte…“

    In der Kombination mit Diez‘ Kommentar also in etwa: „Hier sind die glücklichen Gewinner des Bevölkerungsrückschraubungsprogramms!“

  45. #47 Sebastian_Nobile (18. Okt 2014 13:57)

    All diese Einstellungen brüten, allgemein gesprochen, auf dem Atheismus

    Nein. Sie beruhen auf einem falschen jungmarxistischen Verständnis Hegelscher Dialektik.

    „Wer die Menschen verwirklichen will, muss sie aufheben!“

  46. Dann wird dieser Spiegel Autor sicher auch Hitler, Stalin, Mao, usw. bewundern, denn diese Leute haben doch ihr möglichstes getan, um die Menschheit zu reduzieren?

  47. #62 PSI

    so eine Aktion darf auch erst öffentlich gemacht werden, wenn die Fachkraft sicher in ihrer Heimat gelandet ist.

    Dieser Fall zeigt aber wie kaputt Deutschland schon ist. Jedes andere Land der Welt, wenn man mal linksgrünbekloppte Länder wie Schweden außen vor lässt, schmeißt solche Typen ohne Diskussionen aus dem Land raus. Politiker die so hart durchgreifen, bekommen bei Wahlen sogar einen Extra-Wahlerfolg. Nur in linksgrünbekloppten Staaten wie der BRD od. Schweden führen solche Abschiebungen zu Diskussionen und politisch-juristischen Nachspielen. Deshalb sind grünlinke Staaten wie die BRD und Schweden auch dem Untergang geweiht.

  48. Nein, ich habe nicht zu schnell geschrieben.
    😆

    Die Kolumnisten vom Speichel kann man alle in die gleiche Tonne klopfen…. Einer schlimmer als der/die andere. Besonders auf den Geist geht mir aber die Sybille. Auch von Akif Pirinçci bekommt die in seinem Buch „Deutschland von Sinnen“ ihr Fett weg.

    Schön, wieder einmal einen richtig guten, typischen Artikel von Kewil zu lesen 🙂

    Dachte schon er sei in den Ferien.

  49. #67 Stefan Cel Mare (18. Okt 2014 14:38)

    Da Du gerade hier bist 😉 Vielen Dank nochmals für die sehr rührende, allerdings auch traurige Geschichte mit der Hyppo-Dame, die eine Gazelle retten wollte und dem Krokodil.

    Ich kann es nur wiederholen. Tiere sind in vielen Fällen die besseren Menschen.

  50. #64 fliegendeszauberpony (18. Okt 2014 14:33)

    Hat hier jemand den Artikel überhaupt gelesen? Es geht dem Autor darum, ein Bewusstsein zu vermitteln, dass auch die Menschheit nicht ewig leben wird und durchdachter mit den Ressourcen umgehen sollte, bevor sich die Natur letztlich zurückholt was ihr gehört.
    ————–
    Vor lauter „Bewusstsein“ wird einem ganz schwindelig, derweil die Hütte abbrennt!

  51. @64 fliegendeszauberpony

    Ja, natürlich: Dieses übersteigerte Naturgedöns ist doch altbekannte grüne und 68er Romantik. Der Wald wird sterben wegen dem sauren Regen! Frösche über Straßen tragen. Das Ende der Menschheit herbeisehnen. Hauptsache, das wilde Cannabis kann wieder in den Ruinen gedeihen 😀 😀 😀

  52. Ich kann nicht fassen, dass man solchen Milchgesichtern Posten, die immenses Verantwortungsbewusstsein erfordern, überträgt. Selbst im MÜCHNER MERKUR darf eine 26-Jährige, der die Mädchenhaftigkeit und Unernsthaftigkeit in den Gesichtszügen stehen, Ressortleiterin sein. Als ich die sah und an die Folgen, die das wohl hat, wenn man die unbeaufsichtigt lässt, dachte, fiel ich fast in Ohnmacht – Worauf bloß steuert Deutschland zu!? Hier muss dringend Jemand einschreiten!

  53. #64 fliegendeszauberpony

    „Menschenzeitalter: Das Ende kommt, und das ist auch gut so“

    lautet die Überschift. Das ist ja wohl eindeuttig.

  54. Bei solchen Idioten (das sagt schon der Gesichtsausdruck) kann man auch keine intelligenten Aussprüche erwarten. So wie der guckt ist der auch schon untergegangen, aber im Suff oder was falsches geraucht. Einfach nur: verkommenes Stück Schei….(Verdauungsrest)

  55. Bei den Ökofaschisten wie Dietz offenbar einer ist, gehört der Deutschen- und Menschenhass zur ideologischen Grundlage. In deren Augen ist der Deutsche eine minderwertige Rasse und überhaupt der Mensch ein Schädling.

    Jemand mit solch einem Menschenhass gab es schon mal: deren braune ideologische Brüder. Vermutlich gibts deshalb immer wieder deren 1945 verstorbenes Vorbild auf der Spiegel-Titelseite.

  56. Wer sich über das Ende der Menschheit freut, während er mit seinem kleinen blassen Popo, satt, sozial abgesichert, vor jeder Bedrohung beschützt im geheizten Redaktionsbüro sitzt, der ist für mich einfach nur dekadent.

    Auch dekadent ist, dass solche Typen vom SPIEGEL dafür Geld bekommen.

  57. Pap­per­la­papp.. 😆 Menschheit hin, Menschheit her.
    Wichtig ist nur: Diez ist die schönste Nerdbrille. 😯

  58. #69 BePe (18. Okt 2014 14:40)

    #62 PSI

    so eine Aktion darf auch erst öffentlich gemacht werden, wenn die Fachkraft sicher in ihrer Heimat gelandet ist.
    —————
    Interessant auch: warum nimmt die Türkei solche Typen problemlos(?) zurück?

  59. Was geht in so einem Hirn vor?

    Ich habe schon oft geschrieben, dass die „Eliten“ degeneriert sind und ihre Politik reiner Selbstmord ist.

    Nun, einer hat es jetzt offen ausgesprochen und sogar ein Schritt weiter gegangen –
    sein Selbsthass erstreckt sich nicht nur wie üblich auf eigene Ethnie, sondern auf die ganze Menschheit
    (edle Wilden inklusive, was für Linksgrüne schon bedenklich klingen sollte).

    Den Degeneraten Diez kann man nur raten,
    den Strick zu nehmen und sich von den Qualen des schlechten Gewissens zu erlösen.

  60. Kewil, bitte, hör auf, Deine Zeit mit dem Durchquirlen grenzdebiler SPON-Diarrhoe zu verplempern! Das bringt dessen Müllseiten lediglich geldwerte Klicks ein und Dir mittelfristig womöglich ein unnötiges Magengeschwür. Wer liest denn noch SPON? Ist die montägliche Print-Ausgabe doch schon höchst defizitär!…
    Es gibt – angeblich – ein altes chinesisches Sprichwort: „Setze Dich an das Ufer des Flusses und warte, bis die Leiche Deines Feindes vorbeitreibt.“
    Allzuviel Geduld wirst Du nicht mehr aufbringen müssen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Don Andres

  61. #76 BePe (18. Okt 2014 15:10)

    Schlagzeilen sind da, um Leute zu ködern, die Artikel zu lesen. Bei Ihnen scheint das nicht gelungen zu sein.

    #73 PSI
    #74 Sebastian Nobile

    Solche Antworten hab ich erwartet. Warum auch einen Dreck um die Wissenschaft kehren? “Ich bin unsterblich lalalalala…“

  62. #83 BePe   (18. Okt 2014 16:13)  

    #81 PSI

    Hilfe unter Gleichgesinnten?
    —————-
    Dass Erdolf den IS unterstützt ist keiñ Geheimnis mehr!

  63. #75 Islam go home (18. Okt 2014 15:06)
    Ich kann nicht fassen, dass man solchen Milchgesichtern Posten, die immenses Verantwortungsbewusstsein erfordern, überträgt.
    —————————————————–
    Menschen niemals nach Äußerlichkeiten beurteilen!Solche Milchgesichter können,wenn sie nichts mehr zu verlieren haben sehr gefährlich sein.Sie sind z.B. bei Attentaten/Mord-Kommandos,gerade wegen des Milchgesichtes sehr gefragt,ein Mörder sieht nur selten aus wie ein Mörder!

  64. Ich verstehe den sehr gut!
    Betrachtet ihn euch sehr gut. An welches Tier erinnert der am meisten?
    Als kleine Hilfe Richtung Nager denken! Und nein nicht Kaninchen und auch nicht Biber!

  65. „das linksgrün versiffte Halbhirn Georg Diez“

    So eine Ausdrucksweise entwertet die wichtigen und richtigen Artikel auf pi-news!

  66. Wenn man das Foto dieses Herrn sieht, wird sein persönlicher Bezug zum Aussterben einer vollkommen degenerierten und nutzlosen Spezies namens „Journalist“ deutlich.

  67. Für solche Leute gehört der Mensch im Grunde gar nicht zur Natur. Tiere – klar, die sind ja natürlich, aber der Mensch wird irgendwie als Fremdkörper auf der Erde gesehen.

  68. # 89 James Cook
    Ich verstehe den sehr gut!
    Betrachtet ihn euch sehr gut. An welches Tier erinnert der am meisten?
    Als kleine Hilfe Richtung Nager denken! Und nein nicht Kaninchen und auch nicht Biber!
    ++++

    Waldmops?

  69. #79 Selberdenker (18. Okt 2014 15:34)

    Wer sich über das Ende der Menschheit freut, während er mit seinem kleinen blassen Popo, satt, sozial abgesichert, vor jeder Bedrohung beschützt im geheizten Redaktionsbüro sitzt, der ist für mich einfach nur dekadent.

    Auch dazu gibt es natürlich das passende Filmzitat – wenn die Realität plötzlich zum Popo kommt:

    http://www.youtube.com/watch?v=VMzfrod7hcE

    😉

  70. Ich kenne diesen Herrn Diez nicht und lese schon lange keinen Spiegel mehr.
    Nicht verstehen kann ich allerdings diesen – teilweise so primitiven Hass, der ihm hier bei PI entgegenschlägt.
    Natürlich wird die Menschheit aussterben.
    Das ist nunmal Fakt. Dafür gibt es mehrere Gründe:
    a) die Menschheit ist mit über 7 Milliarden Menschen weit überbevölkert
    b) jeden Tag werden über 200 000 Menschen mehr geboren, als sterben
    c) die Ernährung ist z.Zt.nur einigermaßen gesichert, weil es noch Öl gibt (säen, ernten, düngen, Lebensmittel veredeln, – als das benötigt sehr viel Energie)
    d) immer mehr Staaten verfügen über Atomwaffen (irgendwann drückt schon mal ein Verrückter auf den roten Knopf)

    Sicher gibt es noch mehr Gründe, die das Aussterben der Menschheit verdeutlichen.
    Es ist zwar nicht schön, aber es hilft doch nichts, den Kopf in den Sand zu stecken.

    Von Kewil bin ich wieder mal enttäuscht. Er hat hin und wieder ganz brauchbare Artikel, aber dieser gehört nicht dazu.

  71. #72 Simbo (18. Okt 2014 14:53)

    Ähnliche Geschichten gibt es natürlich zuhauf. Etwa die von dem alten Riesenschildkrötenweibchen, das auf seine alten Tage noch ein Flusspferdbaby aufziehen musste…

  72. #64 fliegendeszauberpony (18. Okt 2014 14:33)

    Hat hier jemand den Artikel überhaupt gelesen? Es geht dem Autor darum, ein Bewusstsein zu vermitteln, dass auch die Menschheit nicht ewig leben wird und durchdachter mit den Ressourcen umgehen sollte, bevor sich die Natur letztlich zurückholt was ihr gehört.

    ——————————-
    Ich bin froh, dass ich wenigstens Einen gefunden habe, der noch mitdenkt und nicht sofort reflexartig Gift absondert.

  73. Warum sülzen solche Untergangsfanatiker und Selbsthasser eigentlich umständlich rum, anstatt einfach nur konsequent zu handeln?

    Wenn er sich für einen Schädling hält, kann er sich ja abschaffen.

  74. #64 fliegendeszauberpony (18. Okt 2014 14:33)

    Hat hier jemand den Artikel überhaupt gelesen? Es geht dem Autor darum, ein Bewusstsein zu vermitteln, dass auch die Menschheit nicht ewig leben wird und durchdachter mit den Ressourcen umgehen sollte, bevor sich die Natur letztlich zurückholt was ihr gehört.

    Entschuldigung, aber niemand mit allen Latten am Zaun und einer mitteleuropäischen Schulbildung wird annehmen, dass die Welt auf ewig existiert.

    Die Klientel in unserem Land, der man diesen Umstand heute noch vermitteln muss, die spricht nicht oder nur schlecht Deutsch und kann daher mit Diezens Gesülze sowieso nichts anfangen.
    😀

    Nachdem ich so vermessen bin und Diez für intelligent genug halte, das auch zu wissen, gehe ich davon aus, dass Dietz mal wieder auf der „Ihr Proleten-Pöbel habt euch für eure Existenz gefälligst zu schämen“-Welle reitet und dafür hat er sich jede Menge verbaler Schellen redlich verdient.

  75. #102 nicht die mama

    Dieser Diez fällt ja schon zum wiederholten Mal äußerst unangenehm auf, eigentlich ist jeder Artikel von ihm eine Zumutung, was ja auch etwas für sich hat. Möge er uns als Watschenmann also noch recht lange erhalten bleiben. Hier nimmt Akif sich ihn vor:

    Mein Name ist Georg Diez und ich schreibe hier ab und zu diese fein gedrechselten, nach totalem Durchblick und Welterklärung riechenden Kolumnen, weil SPON zu geizig ist, irgendso einen Germanistikstudenten im 30sten Semester auf 400-Euro-Basis dafür einzustellen …

    https://www.facebook.com/akif.pirincci/posts/655134204527804

  76. #96 FW (18. Okt 2014 17:52)

    Natürlich wird die Menschheit aussterben.
    Das ist nunmal Fakt. Dafür gibt es mehrere Gründe:
    a) die Menschheit ist mit über 7 Milliarden Menschen weit überbevölkert
    b) jeden Tag werden über 200 000 Menschen mehr geboren, als sterben

    Daß bei über 7 Milliarden Menschen noch täglich 200000 hinzu kommen, ist also ein Beleg dafür, daß die Menschheit aussterben wird.
    Bei dieser brillanten Logik fehlen mir die Worte.
    So lange höheres Leben auf der Erde möglich ist, wird es auch Menschen geben.
    Die verschwinden zuletzt. Noch nach Ratten und Kakerlaken.

  77. Der Erde wär schon mal viel geholfen, wenn der Spiegel selbst sich ins Nirvana der Geschichte verabschieden würde. So müssten sich schon mal weniger Bäume von ihren Blättern trennen. Faktisch ein win win Ergebniss!

  78. #102
    Was ist denn verkehrt daran, die Leute daran zu erinnern, dass auch unsere Kinder und Kindeskinder diesen Planeten noch bewohnen wollen und wir deshalb nicht jetzt auf die kacke hauen sollen, nur weil wir es können?
    Der Typ schreibt das doch nicht um andere zu ärgern und auch nicht weil er alle Menschen und sich selbst hasst. Sondern weil ihm etwas daran liegt, dass unsere Zivilisation und die anderen Bewohner des Planeten noch lange genug etwas davon haben und wir nicht auf Muslim komm raus versuchen sollten unser Ende möglichst früh herbeizuführen.

    #105 Freies Land

    Das ist Unsinn. Auch wir werden irgendwann Teil eines Massenaussterbens sein und auch nach uns wird es aller Voraussicht nach neues höheres Leben geben, in welcher Form auch immer. Es braucht nicht mal nen Asteroiden oder ne Supernova, es reichen beispielsweise nur bestimmte wegbrechende unersetzliche Nahrungsquellen/Rohstoffquellen/Tierarten/Pflanzenarten, oder Veränderungen der Atmosphäre und das war es mit dem Menschen.

  79. Auch wir werden irgendwann Teil eines Massenaussterbens sein

    Nö.
    Massengenozid!
    Bevor irgendwer ausstirbt, wird es den 3. Weltkrieg geben und den kläglichen Rest der Überlebenden ins 19 Jahrhundert zurückführen.

  80. Der Mensch wird nicht untergehen, im Gegenteil. Was glaubt ihr, was in ein paar Millionen oder Milliarden Jahren in Sachen Raumfahrt möglich sein wird? Bis die Erde kaputt geht, haben wir längst schon andere Planeten besiedelt.

  81. #112 Tastenspieler (19. Okt 2014 04:59)

    Der Mensch wird nicht untergehen, im Gegenteil. Was glaubt ihr, was in ein paar Millionen oder Milliarden Jahren in Sachen Raumfahrt möglich sein wird?

    Millionen Jahre? Zwischen dem ersten Motorflug der Brüder Wright 1903 und der ersten Mondlandung 1969 vergingenen gerade mal 66 Jahre.
    Wenn man dem produktiven Sektor nicht permanent Ressourcen entzogen hätte um damit irgendwie die Welt zu retten, gäbe es viele Probleme überhaupt nicht. Zum Beispiel die Bevölkerungsexplosion in der dritten Welt.

  82. #114 Freies Land ® (19. Okt 2014 10:49)

    Wenn man dem produktiven Sektor nicht permanent Ressourcen entzogen hätte um damit irgendwie die Welt zu retten, gäbe es viele Probleme überhaupt nicht.

    Wie wahr. Der parasitäre Sektor saugt vermutlich alles in sich auf, was der produktive nicht zum überleben braucht. Wenn wir das weiter mit uns machen lassen, dauert´s bestimmt noch Millionen Jahre, bis wir wieder mal auf dem Mond vorbeischauen können.

    Oder, und jetzt wird es utopisch – wir können es uns wieder leisten, dass nur ein Partner arbeiten geht und damit die ganze (!) Familie ernähren kann. Und vielleicht sogar noch zwei oder gar drei Kinder (!!). Aber das ist jetzt spinnerte Science Fiction, geb ich zu. Soviel Ressourcen gesteht uns das Gewaltmonopol nie zu.

  83. Seine Krankheit steht ihm doch schon im Gesicht geschrieben, diesem erbärmlichem Stück Leben!!!

  84. Spiegel – Idiot hin oder her, allerdings sind wir die einzige Spezies, die ganz bewußt an dem Ast herumsägt, auf dem sie sitzt ! Das wird wohl niemand bestreiten , oder ? Wir werden nicht auf einen Global Killer warten müßen,so wie die Saurier, bis unsere abgelaufen ist !

Comments are closed.