img_4879-2Alle Münchner Tageszeitungen berichten es heute mit großen Schlagzeilen auf den Zeitungskästen: Der nette Nachbar von nebenan, ein offenbar freundlicher Türke, hatte plötzlich sein Coming out und war dann mal weg: Im syrisch-irakischen Grenzgebiet hat sich Samil A. wohl zum Dschihadisten ausbilden lassen. Zusammen mit seiner islamisch geheirateten Frau und ihrem achtjährigen Sohn. Der Name des Filius könnte in dem Zusammenhang nicht besser passen: Mohammed. Jetzt wollte Samil mit 4000 Euro Bargeld über sein Heimatland Türkei nach München zurückkehren. In Villach klickten dann aber die Handschellen der österreichischen Spezialeinheit „Cobra“. Wer weiß, was der auch im Umgang mit Sprengstoff ausgebildete Allah-Krieger in München so alles vorhatte.. Update: Jetzt mit Pistolenfotos von seiner früheren Facebookseite!

(Von Michael Stürzenberger)

Die AZ berichtet:

Die Nachbarn dachten, die Familie mache Urlaub in der Türkei. Doch tatsächlich waren Samil A. und Farah H. mit dem Sohn (8) in einem Terrorcamp im Mittleren Osten. Das Paar ließ sich zu Gotteskriegern ausbilden. Zwei Monate kämpften sie nach Geheimdienstinformationen im syrisch-irakischen Grenzgebiet an der Seite der Dschihadisten. Bei ihrer Rückkehr wurde das Münchner Paar in Villach von der Polizei verhaftet.

Söhnchen Mohammed ist jetzt in Obhut der Jugendbehörden, wie die Süddeutsche Zeitung meldet:

Das Paar kam am Samstag mit dem Zug aus dem türkischen Edirne. Kurz vor dem Hauptbahnhof Villach in Kärnten wurden die beiden am Bahnhof Rosenbach von der österreichischen Spezialeinheit „Cobra“ festgenommen. Bei ihnen befand sich der achtjährige Sohn der Frau. Er wird derzeit von den österreichischen Jugendbehörden betreut, die Festgenommenen sitzen in der Justizanstalt Klagenfurt in Auslieferungshaft.

Die tz ergänzt, allerdings mit veränderten Namen:

„Wir ermitteln wegen des Verdachts der Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat. Hinweise auf geplante Anschläge in Deutschland gab es aber nicht“, betonte Judith Henkel, Sprecherin der Staatsanwaltschaft München I.

Unfassbar: Rokaya H. hatte auch ihren erst acht Jahre alten Sohn in Syrien dabei! Der Zweitklässler wurde nach der Festnahme seiner Mutter von der Jugendwohlfahrt in Obhut genommen und von einer Verwandten abgeholt. Eine Nachbarin der Frau, die im Dreimühlenviertel ihren Wohnsitz hat, wundert sich: „Ich habe Rokaya seit Anfang August nicht mehr gesehen. Zu mir sagte sie, dass sie Urlaub in der Türkei macht. Als sie dann nicht mehr auftauchte, hat ihre Mutter die Polizei eingeschaltet.“ Offenbar freundete sich die 33-Jährige, die aus dem Irak stammt, vor drei Jahren mit Extremisten aus der Nachbarschaft an, unternahm wenig später eine Pilgerreise nach Mekka und trug fortan ein Kopftuch.

Beim FOCUS ist zu lesen:

Seit Jahren soll das Paar in der Münchener Salafisten-Szene aktiv gewesen sein. Unter anderem engagierte sich Samil A. für die „Lies!“-Kampagne der Salafisten und verteilte deutsche Übersetzungen des Koran in der Münchner Fußgängerzone.

Der Verfassungsschutz und die Münchner Staatsanwaltschaft hatten A. und seine Freundin bereits seit August im Visier. Die Festnahme am vergangenen Samstag war gut vorbereitet. In der türkischen Hafenstadt Edirne soll das Paar mit Mohammed in den Autoreisezug nach Villach in Österreich gestiegen sein. „Die Tickets hatten sie unter ihrem Namen gebucht“, sagte die Münchener Staatsanwältin Judith Henkel der „Abendzeitung“.

Samil A. ist uns von vielen Kundgebungen in München bekannt. Im Sommer 2012 hielt er an der St. Michaels-Kirche die schwarze Flagge der in Deutschland verbotenen Hizb ut-Tahrir-Organisation hoch:

samil

Hier das Video, in dem er zusammen mit anderen Mohammedanern die ägyptische Christin Nawal niederbrüllt:

Wie die Flagge, so war auch seine Kleidung und vermutlich auch seine Seele: Meist schwarz. Er wirkte unheimlich, sagte selten etwas, beobachtete und schlich um uns herum. Und verteilte immer wieder mit Salafisten in der Münchner Fußgängerzone den Koran. Erst LIES, dann SCHIESS..

samil-2

Hier das Video der Koranverteilung beim Münchner Karlstor am 10. Mai dieses Jahres, bei der Samil auch fleißig seine Betriebsanleitung unters Volk zu bringen versuchte. Bei 0:59 taucht er auf. Ich fragte ihn auch noch, ob er schon in Syrien war:

Samil fiel in den vergangenen Jahren schon auf. Bei facebook verbreitete er Ende 2012 Videos über Osama bin Laden:

osama

Auf facebook präsentierte er sich auch ganz stolz mit einer Pistole im Gürtel:

Mann mit Waffe 2

Er setzte sich auch ganz offen für einen islamischen Staat in Tschetschenien ein:

cecenistan odeonsplatz-2

Und zeigte sich auch hierfür kampfbereit mit Waffe:

Mann mit Waffe

So entwickelt sich aus dem scheinbar netten Nachbarn von nebenan ein Schläfer, dann ein Aktivist und schließlich ein Dschihadist..

Mann mit Flagge

Nun sitzt er in der Justizvollzugsanstalt in Klagenfurt und wartet auf seine Auslieferung nach Deutschland, wo vermutlich der Generalbundesanwalt auf ihn wartet. Die Schlagzeilen heute an den Münchner Zeitungskästen:

img_4880-2

img_4882-2jpg

img_4885-2

Like
Beitrag teilen:
 

64 KOMMENTARE

  1. Das Paar ließ sich zu Gotteskriegern ausbilden.

    Die Grünen fordern bereits, dass diese Ausbildung in Deutschland anerkannt wird.

  2. Rechts im Video, die fette, rumkeifende Baracke, ist das nicht Dauergast Natalie Parager? Tolle Gesellschaft.

  3. Sofort wieder dahin schubsen wo sie herkamen.Unsere Volksverräter gucken nur zu!Wieder verschärfte Grenzkontrollen einführen und die Steinzeitmenschen kontrollieren bis sie freiwillig abhauen.

  4. Auslieferung nach Doitsland, toll. Das schafft hier Arbeitsplätze für dutzende von Sozialfürsorgern. Könnte man die Bagage nicht dahin ausweisen, wo sie herkommen?

  5. #4 PSI

    Und der Ude soll ja auch untergetaucht sein 😀

    Quatsch, der ist auch in der Obhut des Jugendamtes.

  6. #5 hiroshima   (17. Okt 2014 19:59)  

    Auslieferung nach Doitsland, toll. Das schafft hier Arbeitsplätze für dutzende von Sozialfürsorgern. Könnte man die Bagage nicht dahin ausweisen, wo sie herkommen?
    ————-
    Aber da gibt es ja keine Sozialfürsorger 🙂

  7. #6 Dichter   (17. Okt 2014 20:01)  

    #4 PSI

    Und der Ude soll ja auch untergetaucht sein 

    Quatsch, der ist auch in der Obhut des Jugendamtes.

    —————-
    Verstehe: schwer erziehbar 😀

  8. Hoffen wir, dass in naher Zukunft auch die Verbrecher angeklagt werden, die dieser Brut zu einer deutschen Staatsbürgerschaft verholfen haben.

  9. Aus Sicht der linksgrünen Nichtsnutze ein gelungenes Beispiel von Desintegration, wie es die linksgrünen DeutschenhaSSerInnen immer haben wollten!

    Jürgen, Claudia-Fatima, Volker, Terrory und Ska, wir sind stolz auf Euch!

    Die obige BILD-Titelseite fasst es zusammen:

    1. Olympiapark-Chef muss gehen

    2. Münchner Terror-Familie verhaftet!

    München, Terror, Olympia: 42 Jahre Sozialdemokratie in München haben den Terror als einen Teil von Deutschland gemacht!

    Gratulation an Ude und Reiter!

  10. OT: Interview mit Ungarns Außenminister Szijjárto in der PRESSE

    „Europa muss wieder christlicher werden“

    „Unser Demokratie ist christlich, Europa ist ein christlicher Kontinent. Je weiter wir uns von unseren christlichen Wurzeln entfernen, desto schlimmer wird unsere Lage.

    Europa muss wieder christlicher werden, um seine Wettbewerbsfähigkeit zurückzuerlangen.In Europa wird der Familie immer weniger Respekt entgegengebracht. Und wer eine patriotische Wirtschaftspolitik verfolgt, wird gleich als Nationalist abgestempelt.“

    http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/3893194/Europa-muss-wieder-christlicher-werden?_vl_backlink=/home/index.do

  11. da rauscht es im Blätterwald! langsam müßte es auch der dümmste Gutmensch checken, wohin die Reise geht…IS-lam raus aus Europa!

    unser Land, unsere Regeln!

  12. Ein Hund, der einen Menschen angefallen hat, wird eingeschläfert. Das gibt es keine Diskussionen.

    Ein fanatisierter Islamist und ISIS-Kämpfer muss für immer und ewig weggesperrt werden. Auch da dürfte es keine Diskussionen geben. Wir wissen mittlerweilen um die Gefährlichkeit fanantisierter Islamisten.

    Kein Politiker kann oder sollte es sich erlauben können diese lebendigen Zeitbomben unter normalen Menschen leben zu lassen.

  13. Es waren Grüne, die die RAF mit aufgebaut haben und Terroraffinität zeigen sie auch heute noch:

    http://www.welt.de/regionales/bayern/article133400358/Islamist-abgeschoben-Gruene-geisseln-Terrorexport.html

    Islamist abgeschoben, Grüne geißeln „Terrorexport“

    Erst brüstete sich ein Islamist aus dem Allgäu in einem Interview damit, dass er sogar seine Familie töten würde. Nun hat ihn Bayern in die Türkei abgeschoben. Die Grünen kritisieren dies scharf.

    Wie viele mohammedanische TerroristInnen brauchen wir denn in Doitschelan, liebe linksgrüne Terrorist_innen?

  14. OT

    Ebola-Alarm am Pentagon
    17.10.2014

    Am Pentagon wurde heute eine Frau aufgegriffen, die im Verdacht steht, an Ebola erkrankt zu sein. Polizei und Ärzte rückten mit Spezialfahrzeugen an.
    Ebola-Alarm am Pentagon. In der Nähe der Zentrale der US-Militär-Befehlszentrale wurde eine kranke Frau aufgegriffen, die sich übergab und Fieber hatte. Sie wurde in Spezialfahrzeugen abtransportiert. Die Frau besuchte laut offiziellen Angaben vor kurzem Westafrika.

    http://www.reuters.com/article/2014/10/17/us-ebola-health-usa-pentagon-idUSKCN0I61X820141017

  15. Ausländische Bildungsabschlüsse, wie z.B. Allah-Krieger, müssen doch auch hier anerkannt werden. Der Fachkräftemangel, ihr wisst!

  16. Schön Herr Stürzenberger, das Sie die Beweise in Wort und Bild im Video haben die dem Generalbundesanwalt vermutlich oder möglicher Weise noch fehlen. Nun kann das Umfeld das im Video zu sehen ist mal genauer auf Staatsfeindliche ISIS Sympathie und Zugehörigkeit von den Behörden geprüft werden. Ich bin gespannt wann der Bundesanwalt auf Sie zurück kommt und um Amtshilfe bittet, und Ihre Filme mal auswerten könnte. Schön, das sich Ihre Arbeit so für richtig darstellt, und gut das es PI gibt

  17. Ist nicht schlimm, Samil A. hat kann als absolut notwendige Fachkraft auch nach dem Köpfeabschneiden im Irak noch Nobelpreise für Deutschland bekommen.

  18. Und deshalb benötigt München ein `Islamzentrum`in der Innenstadt, um das Rekrutieren von Terroristen, Kopfabschneidern, Vergewaltigern und Raubmördern anonymer zu organisieren und es Leuten wie Stürzenberger zu erschweren, Beweismaterial zu sichern. Mohammed Atta, der Anführer der Anschläge vom 11.September auf das World TradeCenter in New York lebte auch ein `zurückgezogenes, bescheidens Studentenleben in Hamburg`während in der Hinterhofmoschee fleissig am Terrorplan gearbeitet wurde. Ein Dankeschön an die detaillierte Dokumentation Michael Stürzensberger und ein Verbot aller Moscheen in Deutschland, die nur als Planungswerkstätten und Rekrutierungsbüro`s des international agierenden Islamterrorismus dienen. Wer sich unbedingt vor dem Mondgötzen Allah bücken möchte, tut dies gefälligst im Wohnzimmer!

  19. „Der Zweitklässler wurde nach der Festnahme seiner Mutter von der Jugendwohlfahrt in Obhut genommen und von einer Verwandten abgeholt.“

    …in keinem Satz des Artikels ist die Unterwürfigkeit der deutschen Behörden so gut erkennbar… wäre es ein Deutscher gewesen… das Kind wäre auf immer entzogen worden und befände sich jetzt bereits in der „Obhut einer Pflegefamilie“…

  20. #12 Eurabier (17. Okt 2014 20:11)

    München, Terror, Olympia: 42 Jahre Sozialdemokratie in München haben den Terror als einen Teil von Deutschland gemacht!

    Gratulation an Ude und Reiter!
    —————-
    München hat sich in dieser Zeit sehr verändert. Die Einheimischen fremdeln!

    Vor zwei Jahren saß ich am Falzaregopass (Italien) mit meiner Frau und einem Cappuccino an einem Holztisch im Freien! Rund herum freie Tische. Eine junger Kerl setzte sich plötzlich zu uns:

    „Tschuldigung, I hob eich redn hean, in Minga head ma ja kaum no boarisch, grod no a bissl deitsch!“

    Wir haben uns dann noch lange unterhalten – auf boarisch!

  21. #26 PSI (17. Okt 2014 20:36)

    Die Mauermörderpartei wird plötzlich mit der Realität konfrontiert, wie heute vor 25 Jahren:

    http://www.derwesten.de/staedte/essen/uni-essen-verbietet-veranstaltung-zum-is-terror-in-kobane-id9944813.html#plx125955962

    Die Linke Liste wollte eine Diskussion zum blutigen Kampf zwischen den IS-Milizen und den Kurden veranstalten, hat aber entgegen den sonstigen Gepflogenheiten auf dem Gelände der Universität Duisburg-Essen keinen Raum bekommen. Uni-Sprecherin: Wir fürchten um die Sicherheit.

    Die Universitätsleitung hat eine auf dem Campus Essen geplante Veranstaltung der „Linken Liste“ zu den Kämpfen um Kobane untersagt. „Wir können keine Gewähr für die Sicherheit bieten“, sagte Uni-Sprecherin Beate Kostka auf Anfrage. Es gebe aber die Verpflichtung, „unsere Studierenden, vor möglichen gewalttätigen Auseinandersetzungen zu schützen“.

  22. So einen „netten“ unauffälligen türkisch/arabischen Nachbarn mit Kind/er – Frau natürlich mit Nonnenhaube auf islamische Art, hat ja mittlerweile fast jedes Mietshaus in größeren deutschen Städten aufzubieten.
    So auch meines. Sie grüßt nicht, er nur mühsam.
    Muss aber auch zugeben, dass ich ihnen meinen Unmut über die Kostümierung der Frau schon mit meinen Blicken kundtat.
    Gut möglich, dass ich ein Kandidat bin, wenn der Imam zum großen Schlag gegen die Christenschweine befiehlt.
    Ein anderer, junger deutscher Nachbar ist ganz verliebt in die niedlichen kleinen Töchter der Moslemfamilie und sieht mich nur als verhetzten Schwarzmaler.
    Wenn ich den Typ einige Zeit nicht sehe und dann wieder doch, kommt er doch nicht etwa kampferprobt aus dem – mittlerweile zu – nahem Osten zurück?

  23. Meldung Ersatzpersonal – Ausweis für islamische Terroristen … sie dürfen, besser sie sollen das Land nicht verlassen! 🙂

    Bitte warum sind solche Terroristen nicht im Knast?

    Es ist kaum zu glauben was für ein Possenspiel diese deutschen Gutmenschen sich einfallen lassen…. und sie geben es dabei auch noch so zum Besten das man gar nicht mehr lachen kann!

    Schade das Honecker nicht auf so eine Idee gekommen ist seine Bürger am verlassen der DDR zu hindern !

    Sogar dieser Altkommunist mit seinem Stasi-Apparat war da schon viel weiter !

  24. @#26 PSI (17. Okt 2014 20:36)

    —————-
    München hat sich in dieser Zeit sehr verändert. Die Einheimischen fremdeln!

    Vor zwei Jahren saß ich am Falzaregopass (Italien) mit meiner Frau und einem Cappuccino an einem Holztisch im Freien! Rund herum freie Tische. Eine junger Kerl setzte sich plötzlich zu uns:

    “Tschuldigung, I hob eich redn hean, in Minga head ma ja kaum no boarisch, grod no a bissl deitsch!”

    Wir haben uns dann noch lange unterhalten – auf boarisch
    ————————————————
    Der war quasi Sprachkulturell verhungert als Bayer. Geht mir aber als Berliner auch schon so. Nur noch seeeehr selten höre ich echte Berliner mit geistreichem Berliner Witz und Ausdrucksweise. Entweder nur noch langweilges Hochdeutsch mit Schwäbisch vermischt oder eben primitives „Was guggst du Deutsch“ :mrgreen:

  25. Wenn man nicht wüßte, daß an den Händen der o.g. türkischen Dschihad-Familie Blut irakischer Christen und Kurden usw. klebte, man könnte so richtig seine Schadenfreude auskosten.

  26. #27 Eurabier (17. Okt 2014 20:37)

    #26 PSI (17. Okt 2014 20:36)

    Die Mauermörderpartei wird plötzlich mit der Realität konfrontiert, wie heute vor 25 Jahren:

    http://www.derwesten.de/staedte/essen/uni-essen-verbietet-veranstaltung-zum-is-terror-in-kobane-id9944813.html#plx125955962
    ————–
    Vor etwa 10 Tagen war ich ca 15 km vor Kobane.
    Da könnte man über Verschiedenes diskutieren: kaum türkische Militärpräsenz, völlig übersichtliches, flaches, unbewachsenes Gelände. Da kommt keine Maus ungesehen raus oder rein. Die Amis hätten daher den Einmarsch der IS schon im Vorfeld locker beenden können. Die Türken lassen alle (flüchtenden) Kurden aus der Stadt heraus auf türkisches Gebiet, aber sie lassen keinen einzigen Kurden (bewaffnet oder nicht) von der Türkei aus in die Stadt hinein!

    Offenbar sollen die Kurden in Kobane nicht unterstützt, sondern aufgerieben werden! – Insofern kann ich die Wut der Kurden verstehen und eine Diskussion darüber zwischen Türken und Kurden könnte schnell eskalieren zumal zwischen beiden Volksgruppen ohnehin auch noch alte Rechnungen offen sind!

  27. Bei der italienischen Mafia(Das Dschihad-System ist auch eine Mafia) sind die Gerichte dazu übergegangen die Kinder abzunehmen.Dies sollte immer auch eine Möglichkeit sein,und in diesem Falle sofort umgesetzt werden!

    In der Gefängnissen und anderen Anstalten keinen Islam mehr.Christliche Bibelstunde und Aufklärung sowie Geschichte des Abendlandes stehen auf dem Programm.

  28. Unsere beliebte Serie „Wir in Bayern“
    startete diesen Herbst mit der neuen Staffel
    Dschihadwanderungen der Unkultur:
    Folge 1:
    Die Wanderwunderraotte,
    wieder dahoam im Reich.

    Hau-ruck,
    mir san’d von Fürschtenfeldbruck!

    Mei, schöee hammwer’s hier! Im bayern „Land des Iss-Lamm“ bald aach.
    Joa, grad als wie im Kall-lifat vom Brruudr al-Baghdadi!

    Geschtern woar’mer no Hamas,
    hoit sammer scho d’r Islamische Schdaat,

    boim Kuffrschächten un’d’am Halsabischloagn
    san mir aber sowoas von Schpitze jetzat!

    Allah pfüid ehna, Her Noachbaar!
    Oder isch der scho fei goar nimmer da?

  29. #38 MO_uffs_KLO (17. Okt 2014 21:09)

    Unsere beliebte Serie “Wir in Bayern”
    startete diesen Herbst mit der neuen Staffel
    Dschihadwanderungen der Unkultur:
    Folge 1:
    Die Wanderwunderraotte,
    wieder dahoam im Reich.

    Hau-ruck,
    mir san’d von Fürschtenfeldbruck!

    Mei, schöee hammwer’s hier! Im bayern “Land des Iss-Lamm” bald aach.
    Joa, grad als wie im Kall-lifat vom Brruudr al-Baghdadi!

    Geschtern woar’mer no Hamas,
    hoit sammer scho d’r Islamische Schdaat,

    boim Kuffrschächten un’d’am Halsabischloagn
    san mir aber sowoas von Schpitze jetzat!

    Allah pfüid ehna, Her Noachbaar!
    Oder isch der scho fei goar nimmer da?

    —————
    Wenn man Bayern verarschen will sollte man wenigstens das Handwerk beherrschen. Ihr Text ist ein Dialektpfusch eines Nicht-Bayern! 😉

  30. @#2 Frek Wentist “

    Das Paar ließ sich zu Gotteskriegern ausbilden.
    Die Grünen fordern bereits, dass diese Ausbildung in Deutschland anerkannt wird.

    ——————

    Chapeau 🙂 *****

  31. #39 Babieca (17. Okt 2014 21:17)

    Leute, nicht aufregen! Kerry hat heute im Namen von Barack Hussein Obama erklärt, daß die Allahkrieger vom Islamischen Staat nicht etwa durch den Islam motiviert sind, sondern durch “Armut, Israel und Klimawandel”.
    ————
    Ach so, die haben ein bisschen zuviel Hitze abgekriegt und das greift die Eiweißsubstanz der Gehirnzellen an. Die armen Kerle müssen folglich in kühlere Gegenden auswandern! – Ob sich die Gehirne dann wieder erholen?

  32. #40 Babieca (17. Okt 2014 21:17)

    Leute, nicht aufregen! Kerry hat heute im Namen von Barack Hussein Obama erklärt, daß die Allahkrieger vom Islamischen Staat nicht etwa durch den Islam motiviert sind, sondern durch “Armut, Israel und Klimawandel”.

    Mal sehen.

    “In many places we see the desert increasingly creeping into East Africa,” he said. “We’re seeing herders and farmers pushed into deadly conflict as a result. We’re seeing the Himalayan glaciers receding, which will affect the water that is critical to rice and to other agriculture on both sides of the Himalayas. These are our challenges.”

    Kerry sollte mal dringend zum Augenarzt gehen. Er leidet unter wahrscheinlich altersbedingten Sehstörungen.

  33. #22 Heisenberg73 (17. Okt 2014 20:25)

    Ist nicht schlimm, Samil A. hat kann als absolut notwendige Fachkraft auch nach dem Köpfeabschneiden im Irak noch Nobelpreise für Deutschland bekommen.
    ———–
    Man merkt gleich, dass Sie keine Fachkraft für das Köpfeabschneiden sind. Samil A. kennt sicher den wissenschaftlich korrekten Namen: Dekapitation 🙂

  34. #44 Cendrillon (17. Okt 2014 21:31)

    #40 Babieca (17. Okt 2014 21:17)

    Kerry sollte mal dringend zum Augenarzt gehen. Er leidet unter wahrscheinlich altersbedingten Sehstörungen.
    —————-
    Oder hat sich zu lange unterm Ozonloch aufgehalten!

  35. Und so verlagert sich das Zentrum für gelebten Islam in Europa nach München – und das, obwohl bislang noch nicht einmal der Grundstein für ein Gebäude gelegt wurde.

  36. #50 Stefan Cel Mare (17. Okt 2014 22:09)

    Und so verlagert sich das Zentrum für gelebten Islam in Europa nach München – und das, obwohl bislang noch nicht einmal der Grundstein für ein Gebäude gelegt wurde.
    ———–
    Slogan: „Weltstadt mit Herz“

  37. In dem Artikel werden die Münchner Zeitungskästen so beiläufig erwähnt, dabei dürfte in weiten Teilen der Republik ziemlich unbekannt sein, um was es sich dabei handelt.
    Das sind einfache Kästen, irgendwo auf der Straße aufgestellt, in denen ein Stoß Zeitungen drin liegt. Man macht die Klappe auf, nimmt sich die gewünschte Anzahl Zeitungen heraus und wirf eigenmächtig den passenden Geldbetrag in den Schlitz einer einfachen Münzbox ein.
    Da gibt es wirklich keinerlei Vorkehrungen, dass nicht jemand eine Zeitung ohne zu bezahlen nimmt, oder gar einfach alle Zeitungen klaut; auch das Münzfach ist nicht großartig gesichert.

    In Berlin z.B. wäre so ein Geschäftsmodell, das auf der Ehrlichkeit der Leute basiert, völlig undenkbar. Da kann man höchstens massiv gegen Diebstahl und Vandalismus gesicherte Automaten aufstellen, und auch das besser nur auf videoüberwachten Bahnsteigen o.ä. …

    Die Zeitungskästen sind vielerorts genauso von den Straßen verschwunden, wie die öffentlichen Münztelefone und Feuermelder. Wird alles zu sehr missbraucht und zerstört.
    Kein Wunder, in einer Gesellschaft, wo es kein Zusammengehörigkeitsgefühl, keine gemeinsame Identität und folglich keinen Sinn für Allgemeingüter bzw. Volksvermögen mehr gibt. Es wird ja sogar schon in Gerätehäuser der Feuerwehr eingebrochen, um wichtigste Gerätschaften zu stehlen, und selbst Schulen werden nur noch mit Alarmanlagen gebaut.

  38. Da sieht man mal wie gefährlich diese „Lies!“-Verteil-Gestalten sind. Den einen aus dem zweiten Video mit dem Michael diskutiert (wobei der Verteiler nichts sagt) kenn ich sogar vom sehen in echt, mehrmals am Stachus in München gesehen. Hab die aber die letzten Tage nicht mehr gesehen, mal sehen, ob die nach diesem Ereignis nochmal auftauchen.

  39. #52 liberaler_demokrat (17. Okt 2014 22:19)

    Ernsthaft, gibt es sowas im Rest der Republik nicht?? Habe ich noch nie darauf geachtet. In Nürnberg gibts Zeitungskästen, das weiß ich noch.
    Ist ja interessant. 🙂

  40. #52 liberaler_demokrat (17. Okt 2014 22:19)

    Hach! Ich kenne Zeitungskästen auch noch aus Hamburg (lange ist es her). Eine „alte“ Erfindung aus der europäischen Moderne, der industriellen Revolution, des 19. Jds., erst in GB, dann in Amerika, dann Deutschland. Es hat das sogar mal in Teheran gegeben… Kaugummi-, Zigaretten- und Zeitungskästen stammen aus einer Denke und einem Prinzip:

    http://en.wikipedia.org/wiki/Vending_machine

    Als „Stummer Zeitungsverkäufer“ oder Zeitungsautomat wurden sie für Print in Deutschland bekannt. Wieder was, was der Islam nie zustandebrachte. Der bekam ja nicht mal Zeitungen hin.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitungsautomat

  41. Die Muselmänner sind doch immer freundlich,schmierig,schleimig,perfide,hinterhältig,verlogen,falsch und Gewalttätig….was die Dumpf-backen in Berlin anscheinend noch nicht geschnallt haben,dieser Haufen von Dummschwätzer.

  42. Ach, daher kommt der Ausdruck „Klima des (koranischen) Hasses“.

    Und da sag noch jemand, unter dem Islam wird nichts erfunden.

  43. Solchen Abschaum muss man sofort abschieben. Wer sich für ISIS einsetzt hat sein Recht in Deutschland und Europa verwirkt

  44. pi leser, SEHT EUCH DIE VIDEOS OBEN AN, SEHT EUCH DIE STRAßEN DEUTSCHLANDS AN! jeder der noch hoffnungen hat ist entweder blind oder so sehr verzweifelt das er die wahrheit nicht sehen will! ..wandert aus verdammt! gründet irgendwo einen eigenen staat, vermehrt euch dort! oder geht mit diesem land unter, ich werde früher oder später das selbe tun… bei allem respekt, aber ich sehe keine zukunft für europa und besonders nicht für deutschland. das was jetzt schon hier abgeht ist einfach jenseits von gut und böse leute! WANDERT AUS!

  45. Das glaube ich sofort, Herr Stürzenberger.
    Deutschland hat schon Spitzenterroristen vorzüglicher Qualität ausgebildet und hervorgebracht, Herrn Atta zum Beispiel, Made in Germany in seinem allerbesten Sinne. Diese Spitzenfachkräfte, welche bekanntlich die Modernisierung von Ground Zero durch heiße Sanierung durchgeführt haben, wurden ja auch von unserem „Sozialstaat“ gehätschelt.
    Sie gingen in einem Hamburger Haßreaktor einer ganz großen globalen Friedensbewegung ein und aus.
    Da ist es doch nur verständlich, daß auch ISIS hier ausbilden und durchfüttern läßt.

  46. Der Gauckler spricht bei IS-Morden immer von Einzelfällen und das dies nichts mit den ISSLAM zu tun hätte, Nein die Wahrheit ist nämlich das es ein Einzelfall ist, wenn die isslamhörige Volksveräter in Europa mal einen dieser Mörder verhaftet!

  47. Wenn die ISIS und das Kalifat nichts mit dem ISLAM zu tun hat, WARUM in aller Welt muß man dann erst zum ISLAM konvertieren bevor man an dem Spaß teilnehmen DARF ?

    Warum laufen fickgeile Mädchen nicht im Minirock und Strapse über die Grenze ?

    Warum ist niemand von den Legionen des internationalen Raubgesindels zumindest bei den Banküberfällen, Museumsraub und Ikonen schmuggel dabei ?

    Es sind IMMER nur MOSLEM….IMMER nur MOSLEM

    Von der ganzen Welt strömen Massen an frisch konvertierten Gläubigen MOSLEMS mit strahlenden Augen zum Kampf für Alla und MOHAMMED.
    Zu welcher Art von friedlichen ISLAM sind die denn konvertiert?
    Zum Kalaschnikow-ISLAM vielleicht?

    Die ganze Zeit ISLAM, Tag und Nacht ISLAM jede Zeitung ISLAM jede Nachricht ISLAM..ISLAM-ISLAM-ISLAM-ISLAM-ISLAM-ISLAM immer nur ISLAM.

    Nur der ISLAMISCHE STAAT und der MOSLEM-bruder KALIF-Abu-Bakr haben nichts, aber auch gar nichts mit dem ISLAM zu tun…Häh?

    Die Kopfabschneider sind jedenfalls Tiefgläubige MOHAMMEDANER die 5x am Tag beten (Für was BETEN die bitte?) und die Bevölkerung mit Waffengewalt in die sunnitischen Moscheen treiben wie Vieh.(die Anderen sind ja schon gesprengt)

    Wenn jede Gewalt-Anordnung MOHAMMEDS, im Nahmen ALLA´s mit dem ISLAM nichts zu tun hat…dann hat der ISLAM auch nichts mit MOHAMMED zu tun und mit ALLA noch weniger..
    Dieser ISLAM ist dann auch keine RELIGION..capish

    ABERKENNEN des RELIGIONSSTATUS jetzt!

  48. Es handelt sich um Natahlie P.s Toy Boy, der zur überwiegenden Mehrheit, der gut integrierten friedlichen Muslime zählt, wie immer wieder pauschalisierend, aber ohne jeglichen empirischen Befund, behauptet wird.

    Zu recht kritisieren Moslems wie er, dass die Moslems hier in Deutschland unter den Generalverdacht gestellt werden, friedlich zu sein und nicht den Islam authentisch zu leben.

    Wir sehen wie Nathalie P. und linke Islamapologeten mit genau solchen Moslems einstimmig agieren. Faschisten unter sich.

    Für genau solche Leute möchte der Münchner Nazi-Imam das Zentrum für den Islam, unter dem Taqqia Namen Münchner Forum für den Islam, errichten. Eine Gesamtheit aus Moschee, Ideologie-Akademie und Waffenkammer?

    Nur mal so als Tipp an die leichtgläubigen Islamapologeten: http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/vermischtes/aktuelles_berichte/Durchsuchung-Waffen-in-Solinger-Salafisten-Moschee-gefunden;art29854,1634865

  49. #2 Frek Wentist (17. Okt 2014 19:51)
    Das Paar ließ sich zu Gotteskriegern ausbilden.
    Die Grünen fordern bereits, dass diese Ausbildung in Deutschland anerkannt wird.
    ____________________________________________

    Wie das etwa als Fachkraft – mit Köpfer-Diplom?

  50. Warum denn eigentlich nach Deutschland? Man sollte ihn nach Syrien abschieben oder sonstwohin.

    Doch nicht zu uns!

    Jetzt wäre er doch schonmal draussen…

    Warum holt man ihn zurück?

  51. @#31 Bruno (17. Okt 2014 20:39)

    Meldung Ersatzpersonal – Ausweis für islamische Terroristen … sie dürfen, besser sie sollen das Land nicht verlassen! 🙂

    DDR 2.0

  52. Man sollte die junge kräftige Fachkraft dem Bauhof einer Alpengemeinde als Arbeitskraft für Lawinenverbauungen überlassen.

    Bin mal gespannt ob er noch die Kraft hat 5x pro Tag den Bückbeter zu machen

  53. @#66 unlustig (18. Okt 2014 12:34)

    Warum denn eigentlich nach Deutschland? Man sollte ihn nach Syrien abschieben oder sonstwohin.

    Doch nicht zu uns!

    Jetzt wäre er doch schonmal draussen…

    Warum holt man ihn zurück?

    Wir können auf keine Fachkraft verzichten!

Comments are closed.