SchlagringattackeEin Familienvater (45) ist in Wien von einem tschetschenischen Moslem wegen eines unbedarften Blicks mit einem Schlagring niedergeprügelt worden und liegt nun schwer verletzt im Krankenhaus. Das Opfer, Vater einer kleinen Tochter, fragt sich „Wie kann so etwas am helllichten Tag mitten in Wien passieren? Was ist mit dieser Stadt los?“

Die Kronenzeitung berichtet:

„Mit meinem Nachbarn hatte ich auf dem Gehsteig Ecke Würtzlergasse/Markhofgasse geplaudert, als wir die zwei Männer und die verschleierte Frau sahen“, erzählt das Überfallsopfer der „Krone“ den Tathergang in Wien- Landstraße. „Wir sahen vielleicht zwei Sekunden zu der Gruppe hin. Das müssen die offensichtlich aus dem Ausland stammenden Männer als Provokation verstanden haben. Sie riefen schlimmste Beschimpfungen und Drohungen.“

Aus dem Augenwinkel sah der 45 Jahre alte Unternehmer, wie der ältere Tschetschene zu einem Auto lief und etwas holte. Nur wenige Augenblicke später sprang ihn dieser Mann von hinten an – ein Schlagring traf den Wiener mit voller Wucht an der Stirn. Er sank sofort bewusstlos zu Boden, blutete stark. Der Nachbar alarmierte die Rettung, die den verletzten Familienvater ins SMZ Ost zur Erstversorgung brachte. Kurz nachdem der Unfallchirurg die sechs Zentimeter lange Kopfwunde genäht hatte, wurde das Überfallsopfer erneut bewusstlos.

Der Täter ist samt seinen sieben moslemisch-fanatischen Söhnen, die allesamt Kampfsportler sind, bei der örtlichen Polizei kein Unbekannter, dennoch wird ihm von amtlicher Seite her kaum etwas blühen. Er gibt seinen Söhnen perfekten Anschauungsunterricht zum korangetreuen Umgang mit Ungläubigen. Das Opfer aber hat Angst um seine Familie.

„Weil ich bei dem Schlag auch mit voller Wucht auf den Gehsteig gefallen bin, habe ich überall am Körper Abschürfungen. Aber das ist alles nicht so schlimm wie dieses Gefühl der Hilflosigkeit

Überrascht ist das Überfallsopfer von der Reaktion der Polizei: „Trotz Morddrohungen, trotz dieser brutalen Schlagring- Attacke haben die Beamten behauptet, dass sie den Tatverdächtigen nicht verhaften könnten. Sie nahmen lediglich eine Anzeige auf. Und die geht dann an die Staatsanwaltschaft.“ Der Täter bleibt somit noch Wochen frei…

… und kann lustig weiter völlig unbehelligt im Namen Allahs unschuldige Menschen malträtieren, so wie es ihm gerade in den Sinn kommt.

Like
Beitrag teilen:
 

82 KOMMENTARE

  1. Ich denke seit einigen Wochen zur Selbstverteidigung über eine Kampfsportausbildung nach. Ich hätte mir als Christ noch bis vor Monaten dieses Nachdenken bei mir niemals für möglich gehalten…

    PS: Auch eine solche Kampsportausbildung jedoch schützt Niemanden vor Überraschungsangriffen von ‚Menschen‘, deren Sinn des Lebens im Kämpfen und Töten liegt und nicht auch mal im Wandern in den Bayerischen Bergen…

  2. Das Opfer, Vater einer kleinen Tochter, fragt sich “Wie kann so etwas am helllichten Tag mitten in Wien passieren? Was ist mit dieser Stadt los?”

    Tja. Genau diese Naivität ist es, die auch weiterhin unkontrollierte Zuwanderung zulässt. Hätte er mal PI gelesen und bei den Wahlen die richtigen Kreuze gemacht.

  3. Nun, in der islamischen Bürgerkriegs-Banlieu Garbsen-Gaza erscheinen Überfallopfer schon gar nicht mehr vor Gericht sondern tauchen gleich ganz ab, als Opfer wohlgemerkt:

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Garbsen/Nachrichten/Prozess-Ueberfallopfer-aus-Garbsen-sind-verschwunden

    Prozess: Überfallopfer sind verschwunden

    Die Opfer sind spurlos verschwunden. Die mutmaßlichen Täter stehen seit Donnerstag vor Gericht: Unbeschreiblich brutal sollen vier Männer ein junges Paar in dessen Havelser Wohnung überfallen und beraubt haben.

    Garbsen. 27, 28, 31 und 33 Jahre alt sind die Männer; die beiden ältesten sind Brüder und sitzen wegen anderer Straftaten in Haft. Alle vier haben ein langes Vorstrafenregister. Die Anklage wirft ihnen gemeinschaftliche Bedrohung und Raub mit Einsatz von Waffen vor. Das Quartett hält das Verfahren vor dem Neustädter Schöffengericht für „lächerlich“: Keine Belastungszeugen – kein Urteil, denken sie und schweigen. Aber der Richter will am 3. Juli urteilen.

    Der Überfall datiert von August 2013. Die Brüder, beide Gerüstbauer, und der 28-jährige Komplize sollen an der Wohnungstür der 23-jährigen Frau und ihres 22-jährigen Freundes im Hochhaus Auf der Höchte geklingelt haben. Der Mann öffnete, das Trio drang mit Gewalt in den Flur vor. Einer der Täter zerrte die Frau ins Schlafzimmer und hielt ihr ein Messer an den Hals. Ein zweiter forderte alles Geld, das in der Wohnung ist. Mit Todesangst im Nacken, so steht es im Protokoll der Anzeige, sei der Mann der Forderung nachgekommen. Die Beute waren 250 Euro. Das Paar erstattete Anzeige.

    Das Quartett legte später nach: Zwei der Männer verfolgten den 22-Jährigen durch die Horst, zogen ihn unter Todesdrohungen in eine Gasse und verlangten, dass das Paar die Anzeige zurückzieht. Seit diesem Vorfall ist das Paar verschwunden, in Deutschland nicht mehr polizeilich gemeldet und vielleicht ins Ausland geflohen.

    Ein Zeuge, der am Donnerstag unentschuldigt fehlte, soll am 3. Juli polizeilich vorgeführt werden. Außerdem wird der Polizist aussagen, der die Anzeige aufgenommen hatte. Das hat weniger Gewicht, als die Aussage der Opfer, würde für ein Urteil aber reichen.

  4. #2 Weltverbesserer (24. Jun 2014 07:36)

    Sehr gut!
    Alles gesagt, mehr Worte braucht es nicht!

  5. Und da wundere sich einer noch über die sinkenden Auflagen bei den Dressurmedien:

    http://www.welt.de/politik/ausland/article129394023/Ein-Gottesstaat-ist-was-du-draus-machst.html

    Die islamistischen Terroristen kämpfen im Irak und in Syrien für ein Großkalifat. Doch was bedeutet das eigentlich? Die meisten Kalifate gelten als kulturelle Höhepunkte islamischer Zivilisation.

    Wenn also Wien erst zum Kalifat Al-Duna gehören wird, dann werden aus Tschetschenischen Schlagring-SchlägerInnen Philosophen!

  6. Gibt es im Internet eigentlich ein Portal, in welchem „Unfallopfer“ ihre Version der Geschichte eintragen können, einschließlich der – soweit bekannt – Adressen, Namen und Beschreibungen der „Unfallbeteiligten“. Nur so für den Fall, wenn eines Tages die Polizei mit der „Unfallaufnahme“ überfordert sein sollte und z.B. Hools etwas bürgernäher werden wollen?

  7. Vielleicht sollte man den Familienvater fragen was er das letzte mal gewählt hat, oder ob er überhaupt wählen war. Wie so etwas passieren konnte, weiß man, wenn man ein wenig Hirn hat. Jahrelange Zuwanderung aus bildungsfernen gewalttätigen Schichten fördert das Zusammenleben nicht gerade.Ich selbst bin Wiener und heifroh in dieser Stadt nicht mehr leben zu müssen. Zwichen den 40 Jahren wo ich in Wien gelebt habe liegen Welten. Ganze Stadteile sind verseucht und vergammelt. Wie man da zu dem Schluss kommen kann, dass Wien eine der höchsten Standards haben soll, ist mir schleierhaft.

  8. So ist das, wenn der Staat das Land mit unzivilisierten Barbaren flutet…

    Übrigens, die Bomben-Attentäter vom Boston-Marathon waren auch Tschetschenen.

    Was wäre wohl passiert, wenn der Angegriffene eine Pistole dabei gehabt und sich verteidigt hätte? Er würde wegen „Totschlags“ 15 Jahre bekommen und hätte zudem den Tschetschenen-Clan im Nacken. Einheimische dürfen sich nicht einmal gegen solche brutalen Übergriffe wehren.

    Ist es eine Verschwörungstheorie zu behaupten, dass es eine stillschweigende Zusammenarbeit zwischen den staatlichen Behörden und den Mohammedanern zur Herstellung der Dhimmitude unter den Einheimischen gibt?

  9. Die Islamisierung Österreichs ist schon viel weiter fortgeschritten, besonders in Wien, als wir uns das ausmalen können.

    Wir brauchen einen eigenen deutschsprachigen Radiosender, Fernsehsender und eine eigene islamischkritische Zeitung, dazu massive Gegenaufklärung gegen den Islam. Jeder soll sich körperlich fit halten, Kampfsportart, Krafttraining etc.

    Dazu sollte sich jeder mit mindestens einen Pfefferspray ausrüsten u.a.m.Bilden von Bürgerwehren, die die Sicherheit nicht mehr der Polizei alleine überlassen, da unsere Polizei nicht mehr willens oder bereit ist, ihren Aufgaben nachzukommen.

    Aufbau von militärischen Geheimbünden und militärischer Logistik in Nord, Süd, West und Ost um auf den Tag X vorbereitet zu sein.

    Bloßstellung der Kirchenvertreter, die den Islam unterstützen und fördern.Sie an den öffentlichen Pranger stellen.

  10. — Sie nahmen lediglich eine Anzeige auf. Und die geht dann an die Staatsanwaltschaft.” Der Täter bleibt somit noch Wochen frei… —

    Dafür habe ich vollstes Verständnis! Schliesslich sind die Gefängnisse überfüllt mit seinesgleichen. Soll man extra für ihn ein neues Gefängnis bauen? Und auch die Beamten sorgen sich um ihre Gesundheit. Verständlich!

    Vielleicht sollte man doch wieder über Lager nachdenken. Mit geregelter Arbeit von Acht bis Acht…

  11. In Österreich ist zumindest noch der Waffenerwerb zum Selbstschutz zuhause möglich. Da gibt es eine bekannte einheimische Firma, die eine große Auswahl bietet …

  12. was ist mit dieser stadt los?

    eine jahrzehntelange rote stadtregierung, seit ein paar jahren rot-grün, die den mohammedanern in den arsch kriecht.

    was ist mit diesem land los?

    eine jahrzehntelange rot-schwarz oder schwarz-rot bundesregierung, mit einer kurzen unterbrechung schwarz-blau, die den mohammedanern in den …..

    eine grüne partei, die sich ausdrücklich als ausländerpartei deklariert.

    eine überfremdung wiens, mehr als 50 % ausländer oder hintergründler.

    DAS ist los in wien.

  13. #8 Populist (24. Jun 2014 07:52)
    Vielleicht sollte man den Familienvater fragen was er das letzte mal gewählt hat, oder ob er überhaupt wählen war. Wie so etwas passieren konnte, weiß man, wenn man ein wenig Hirn hat. Jahrelange Zuwanderung aus bildungsfernen gewalttätigen Schichten fördert das Zusammenleben nicht gerade.Ich selbst bin Wiener und heifroh in dieser Stadt nicht mehr leben zu müssen. Zwichen den 40 Jahren wo ich in Wien gelebt habe liegen Welten. Ganze Stadteile sind verseucht und vergammelt. Wie man da zu dem Schluss kommen kann, dass Wien eine der höchsten Standards haben soll, ist mir schleierhaft.
    —————

    na wie wohl? das sagt der dauerbesoffene häupl doch ständig.

    dir fällt doch sicher auf, dass er die grünen schalten und walten lässt, dass in den medien fast nur noch von den grünen berichtet wird, als wären sie in der koalition die stimmenmäßig stärkeren.

    der bsoffene wird sich in die toskana absetzen und im fernsehen verfolgen, wie es in wien weitergeht.

  14. OT
    Ein schwerer Rückschlag für die freiheitlichen Kräfte in Europa. Leider waren wir nicht in der Lage eine vernünftige Kraft in das Europaparlament zu bekommen. Das System wehrt sich mit allen Kräften. Schade für die Freiheit in Europa.

    Die Allianz rechtsextremer Parteien im neuen EU-Parlament ist vorerst gescheitert. Der niederländische Rechtspopulist Geert Wilders sagte, seine PVV werde nicht um jeden Preis Teil einer Fraktion. Problem sei eine polnische Partei.
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/eu-parlament-rechte-scheitern-mit-fraktionsbildung-der-eu-feinde-a-977031.html

  15. an die, die spekulieren, der familienvater hat falsch gewählt:

    woher wisst ihr das?

    habt ihr noch nie von der aussage der grünen nach der wienwahl gehört, dass es massiven wahlbetrug mit wahlkarten, seltsamerweise von den türken gegeben hat?

    und dass die grünen die wahl anfechten wollten?

    konsequenz? die grünen sind in der regierung.

    es kann jeden der fpö-wähler treffen. und das sind nicht wenige.

    ich traue dieser roten bagage alles, aber wirklich alles zu, auch wahlbetrug.

  16. Soweit ich das weiß , sind Schlagringe verboten. Mein Beileid für das Opfer. Das wird jetzt noch eine gewisse Zeit so weiterlaufen wenn Michel dann die Schnauze voll hat (was nun nicht mehr so lange dauern sollte) kracht es halt.
    Genau diese Leute legen es auch drauf an, wenn den Politikern und Gutmenschen wirklich was an den Menschen liegt, würden sie ganz andere Forderungen stellen (z.B mehr Frauenhäuser etc.).

  17. Also, ich mache seit nunmehr über 3 Jahren Krav Maga (KM) und kann es jedem wirklich empfehlen, dies auch zu tun. Wer es noch nicht kennt, sollte mal googlen. Israelischer Kontaktkampf, ursprünglich militärisch (entwickelt vom Mossad), ultra-effektiv, für Europa etwas entschärft (zivile Verteidigung). Dennoch, hochgradig wirksame Techniken, ein mörderischer Drill (Konditionstraining bis einem das Wasser im A**** kocht), Psychologie, Koordination, Verteidigung gegen Messer etc., Bodenkampf, Boxen …. alles, was das Herz begehrt.
    Ist sicher kein Freibrief, aber es erhöht die Chance, im Falle einer akuten Bedrohung mit dem Leben oder mit möglichst wenig Blessuren davon zu kommen. Man wird deutlich aufmerksamer, beobachtet das Umfeld viel genauer und sieht die Welt mit anderen Augen.

    Nur mal so als Tipp! Gute KM-Schule suchen (in den guten Schulen werden übrigens diejenigen, gegen die wir lernen wollen uns zu verteidigen, NICHT angenommen), Probetraining mitmachen und auf geht’s. Reduziert das Gewicht, erhöht die physische Fitness (Quantensprünge) und gibt Selbstvertrauen. Täter suchen Opfer, aber keine Gegner.

    Und da im KM angeborenes und erlerntes gemischt werden, macht man schnell gute Fortschritte. Aber man muss den A*** hochkriegen, trainieren bis zum Abwinken (mind. 2-3x pro Woche + ergänzend Joggen und Hantelübungen) und den „inneren Schweinehund“ überwinden.

    Mit den Typen, um die es hier geht, wird man nur fertig, wenn man die „gleiche Sprache“ spricht wie sie, also kompromißlos was auf’s Fressbrett bei einer Konfrontation. Nicht lange fackeln.
    (Ach so: Juristische Tipps gibt es auch beim Training; was ist in DE erlaubt, was nicht? Wir wollen uns ja im legalen Rahmen bewegen.)
    Also, auf geht’s! Wie in der Rebuy-Werbung: „Hintern hoch!!“

  18. Europa wird zerfallen, Zustände wie im Irak werden wir bekommen. Die Christen werden sich zusammschließen und sich die Gewalt nicht bieten lassen. Bis dahin wird noch eine ganze Weile Rot-grün gewählt….

  19. #20 Tatze (24. Jun 2014 08:28)

    Ups war Österreich , hatte ich überlesen , brauch wohl erstmal nen Kaffee.
    ___________________

    Das ist doch wurscht ob Österreich oder Deutschland.
    Die „Probleme“ mit diesem kulturlosen Pack sind überall gleich. Dieser „Vorgang“ hätte sich doch genauso in Schland ereignen können.
    Mein Kaffee ist mir übrigens mein Lesen von PI wieder aus dem Gesicht gefallen!!!

  20. Wenn das Opfer einen guten Anwalt hat, kommt der Tschetschene in die Psychiatrie oder die Option das Land zu verlassen.
    Ob sich jedoch ein Anwalt finden lässt, der noch gegen diese Psychopathen Klage erhebt, ist fraglich. Deshalb sollte der Staat in die Pflicht genommen werden, der veranlasst hat, dass diese „Friedenswächter“ den Aufenthalt genießen. Wenn sich die Geschädigten nicht zusmmenschließen und endlich gegen den Staat Klage erheben, passiert gar nichts. Denn durch die Klage käme endlich an die Öffentlichkeit mit welcher Friedensbotschaft hier Psychopaten staatliche Förderung bekommen und die Bürger „betreuen“.

  21. @ein Michel
    kampfsportunterricht bringt dir bei denen auch nichts. Die sind länger ausgebildet und vor allem brutaler und skrupelloser.

  22. OT
    Oh Mist

    Keine Rechtsfraktion im EU-Parlament!!!

    Das darf doch nicht wahr sein !!!

    Die Allianz rechtspopulistischer und rechtsextremer Parteien im neuen EU-Parlament ist nach Angaben des niederländischen Rechtspopulisten Geert Wilders vorerst geplatzt. Seine PVV werde nicht um jeden Preis Teil einer gemeinsamen Fraktion, zitierte der niederländische Rundfunk Wilders in der Nacht auf Dienstag. Der PVV-Gründer verwies unter anderem auf Probleme mit der rechtsextremen polnischen KNP

    http://orf.at/stories/2235223/

  23. @ #25 Wilhelmine (24. Jun 2014 09:03)

    Und die AfD ordnet sich Moslemfunktionären der ECR Truppe unter ! Denn der Fraktionsvorsitzende heißt Syed Kamall und ist Moslem. Auch für den Posten des Präsidenten des EU-Parlaments hat die ECR bereits einen Kandidaten aufgestellt, Herrn Sajjad Karim, (PI berichtete !)ebenfalls einen Anhänger des Propheten Mohammed.

    Beide sind „Migranten“, die in der britischen Konservativen Partei, den „Tories“, Karriere gemacht haben.

    Dadurch hat sich die AfD voll auf Multi-Kulti eingestellt. Gleichzeitig macht sie in Deutschland aber noch auf national…. 🙁

  24. Der Täter kann nicht verhaftet werden – wohl aber das Opfer, wenn es sich gewehrt hätte.

  25. OT

    UKIP bildet Fraktion

    Die europafeindliche United Kingdom Independence Party (UKIP) von Nigel Farage schaffte dagegen nach eigenen Angaben mit anderen europäischen Parteien das erforderliche Quorum für die Bildung einer eigenen Fraktion im EU-Parlament. Farage teilte bereits letzte Woche mit, der neuen Formation würden 48 Abgeordnete aus sieben Ländern angehören. Darunter sei auch eine Abgeordnete aus den Reihen der FN.

    Die FN zog nach der Europawahl Ende Mai mit 23 Mandaten ins EU-Parlament ein, die UKIP mit 24 Mandaten. Farage lehnte ein Zusammengehen mit der FN ab, weil er dieser Antisemitismus vorwirft. FN-Chefin Le Pen versuchte vergebens, die auf der FN-Liste gewählte Kandidatin Joelle Bergeron von einem Beitritt zu der EFD-Fraktion um Farages Ukip abzuhalten.

    http://orf.at/stories/2235223/2235224/

  26. @ #15 G.H.Tegetmeyer (24. Jun 2014 08:19)

    Neuer Anlauf geplant

    Wilders zeigte sich optimistisch, im Verlauf des Jahres die notwendige Zahl von Parlamentariern zusammenzubekommen. Eine Fraktionsbildung „um jeden Preis“ schloss er jedoch aus. So werde er nicht mit der polnischen KNP zusammenarbeiten. Die polnische Bewegung ist wegen Aussagen von Parteichef Janusz Korwin-Mikke in ihrem Heimatland umstritten. Korwin-Mikke hatte unter anderem gesagt, die EU sei ein „geistiges Geschöpf von Adolf Hitler“, auch drohe die „Überschwemmung Europas mit Arabern, Berbern, Chinesen, Ägyptern und so weiter“. Zudem lehnt er das Wahlrecht für Frauen ab. Auch FPÖ-Delegationsleiter Harald Vilimsky hatte eine Zusammenarbeit mit der KNP zunächst abgelehnt, später aber von gut laufenden Verhandlungen gesprochen.

    http://orf.at/stories/2235223/2235224/

  27. Korwin-Mikke hatte unter anderem gesagt, die EU sei ein „geistiges Geschöpf von Adolf Hitler“, auch drohe die „Überschwemmung Europas mit Arabern, Berbern, Chinesen, Ägyptern und so weiter“

    Hier stimme ich dem Herrn Korwin-Mikke in allen Punkten zu !

  28. @#17 wien1529 (24. Jun 2014 08:23)

    an die, die spekulieren, der familienvater hat falsch gewählt:

    woher wisst ihr das?

    Ich mache das an seiner naiven Aussage fest. Wer realistisch um die Lage in Europa weiß, der ist wohl kaum noch über eine solche Tat verwundert. Und der wählt dann auch die entsprechenden Parteien, die dem bunten Treiben Grenzen setzen wollen.

  29. Der KRONEN ZEITUNG muss man zugute halten, dass in dem Artikel nicht beschönigt wurde und dass es auch eine Kommentarfunktion gibt (knappe 350 Kommentare!). Das Wort „Islamist“ wurde genannt und auch die „verschleierte Frau“. Das ist schon ein kleiner Anfang.

    Noch vor kurzem hätte man nicht mehr erfahren als: „Wiener wurde verprügelt nachdem er Mann provozierte“

    Zu erwähnen ist auch, dass ich in keiner der anderen großen österr. Online-Medien einen Bericht über diesen Vorfall gefunden habe. Weder auf ORF, KURIER, HEUTE oder ÖSTERREICH.

    Zum Vergleich: als kürzlich ein paar Buttersäurespritzer Richtung der GRÜNEN Lunacek flogen (bei einer Schwulenparade), war das dem ORF eine tagelange Schlagzeile wert, bei der man empört von einem „Anschlag“ berichtete!

  30. Ja ja die Kulturbereicherer welche wegen Verfolgung aus ihrer Heimat hierher kommen.
    Wie verhält sich der Bodensatz der Menschheit im Gastland?
    Von Anpassung keine Spur.

    Die Politik verschließt die Augen bewußt. Folgt sie doch einem Plan der Eliten welche die gewollte Destabilisierung unserer Länder bewußt herbeiführt um ihre Ziele durchzusetzen.

    Was bleibt uns übrig?

    Gegengewalt wird dem ethnischen Deutschtämmigen übelst angekreidet.
    Das Recht der Gewalt hat nur der Zugereiste. Der wird auch kaum mit einer Strafe rechnen müssen.

    Letztlich bleibt nur als legales Mittel die Wahl rechter Parteien von denen wir uns erhoffen können, dass sie üble Kulturbereichere direkt auszuweisen.
    Das ist auch das Mindeste was man erwarten darf.

  31. #29 Wilhelmine (24. Jun 2014 09:17)
    @ #15 G.H.Tegetmeyer (24. Jun 2014 08:19)

    Vielleicht rückt man näher zusammen, wenn unsere geliebten Schätze aus Syrien zurückkehren und mit Kalashnikovs durchs Centro in Oberhausen laufen und Nairobi spielen.

  32. #6 Eurabier (24. Jun 2014 07:45)

    Die meisten Kalifate gelten als kulturelle Höhepunkte islamischer Zivilisation.

    Was für eine verharmlosende Lobhudelei von Eva Marie Kogel auf Jahrhunderte übelsten Schlachtens nach außen und innen (schon drei der vier ersten „rechtgeleiteten Kalifen“ wurden ermordet, also zwei Drittel) ununterbrochenem Jihad (verharmlosend „expandierte das Reich“ genannt) und gnadenloser Dhimma. Mit der Realität und aktuellem Forschungsstand hat das recht wenig zu tun. Das „islamische goldene Zeitalter“ ist eine romantische Kopfgeburt des Europas des 18./19. Jahrhunderts, die bis heute durch die Phantasie spukt.

    Wenn man, um auf den zitierten Satz zurückzukommen, „islamische Zivilisation“ allerdings als die Zivilisationswüste betrachtet, die sie war, ist und sein wird, waren Kalifate allerdings „kulturelle Höhepunkte“: Da saßen die Oberaffen auf Seidenkissen.

    http://www.welt.de/politik/ausland/article129394023/Ein-Gottesstaat-ist-was-du-draus-machst.html

    Im Kommentarbereich gibt es erfreulicherweise massiv Gegenfeuer. Viele Michel haben ihre Islamhausaufgaben gründlich erledigt.

    😀

  33. Das Opfer, Vater einer kleinen Tochter, fragt sich “Wie kann so etwas am helllichten Tag mitten in Wien passieren? Was ist mit dieser Stadt los?”

    Tja, selbst schuld. Kein Mitleid.

    Wer sich informieren kann und WILL, der WEIß WAS LOS IST. Für den Rest habe ich persönlich keine Empathie mehr. (vielleicht geht es nicht nur mir so)

    Selbst gewählt. Selbst erarbeitet. Selbst schuld.

    Wobei das Hinschreiben dieser Zeilen nicht wirklich Spaß macht. Aber ich denke, dass es sich genau so verhält.

  34. Aber die sehen doch alle wie in ihre Umgebung, in Stadt und Dorf die fremde Bevölkerung, wie die sich vermehren, immer mehr Kopftücher, immer mehr Schwarze überall, so naiv können sie doch auch nicht sein, und trotzdem sind sie es. Da hilft auch pi lesen dann nichts mehr.

  35. Aber die sehen doch alle wie in ihre Umgebung, in Stadt und Dorf die fremde Bevölkerung, wie die sich vermehren, immer mehr Kopftücher, immer mehr Schwarze überall, so naiv können sie doch auch nicht sein, und trotzdem sind sie es. Da hilft auch pi lesen dann nichts mehr. Nein pi das habe ich noch nie gesagt.

  36. Oh, du mein Österreich!

    Bevor Erdowahn in Wien aufgetreten ist, tauschten die Türken die Startseite des österr. Aussenminister Kurz aus und schrieben:

    Wer bist du denn Kleiner!
    Du kannst nicht entscheiden wie unser Premierminister zu reden hat. Der Premierminister Erdogan ist der Nachkomme der Ahnen, die bis nach Wien hervorgedrungen sind, dem Boden wo du heute arbeitest.

    Sie sind die Eroberer, ganz ohne Waffen, denn
    Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten. Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufspringen, bis wir am Ziel sind.

    In die Opferrolle werden sie von unseren Volksverrätern geschoben, weil die armen Türken ja hergelockt wurden!

    Da wird bald von Sklavenarbeitern die Rede sein, die Milliarden Entschädigung fordern….

  37. Köln heute Morgen 2014:06:24 07:41 h

    Da sitze ich gemütlich an der Bäckerei , und schlürfe meinen Kaffee..

    Kommt da eine Langhaarige blonde Türkin zw 30-35j alt, mit ihrem Opel an, Setzt sich mitten auf den Gehweg.Ich sprach sie nett an, das das wohl nicht geht… Sie entgegente mir wie eine Furie, sie dürfe das und ich sei eh ein dreckiger Nazi..Ich erinnerte sie daran, das was sie da von sich gab ,eine Strafanzeige nach sich ziehen würde ( Ich hab alles auf Video) ,worauf sie dann nur sagte,“Wart es ab, ihr lebt nicht mehr lange, scheiss Deutsche… “ Nun denn, Zeugen gab es genug und Strafanzeige ist raus.. Das Lumpenpack
    So etwas muss ich mir ja nicht gefallen lassen von irgendwelchen dahergereisten Sozial Schmarotzern. .!

    interessant war ihr Spruch, wenn wir an der macht sind , dann geht ihr Deutsche alle ins Gas ( hab ich auf video )

    http://www.directupload.net/file/d/3663/tafq83rz_jpg.htm

    Gruss

  38. @ #15 G.H.Tegetmeyer (24. Jun 2014 08:19)

    Früher oder später werden die sich durchsetzen wenn keine Änderung eintritt, so wie bisher kann die EU nicht weiter machen sonst ist Deutschland bald ein Armenhaus !

  39. @ #41 antivirus (24. Jun 2014 10:25)

    Die Moslemweiber sind voll aggro! Die sind schlimmer wie ihre Männer!

  40. @ #23 katharer

    Ja, leider. Und vor allem ist deren ‚Krieg‘ nicht mit ‚europäischen‘ Kampfregeln zu vergleichen, die auch gewisse Grenzen aufweisen im Umgang mit Besiegten oder am Boden liegenden Personen. Diese Kampf-Walzen kennen kein Wort, welches STOPP bedeutet. Schlimm…

  41. Sakart 10
    Wir brauchen einen eigenen Radiosenser der die Menschen aufklärt…

    Nein, was wir brauchen ist das die vorhandenen Medien insgesamt nur die WAHRHEIT sagen und senden, dann wäre das Volk innerhalb 14 Tagen bestens orientiert und könnte entsprechend handeln.
    Aber das wird leider nicht geschehen, denn es ist alles politisch von ganz OBEN so gewollt und beschlossen.
    Wer das immer noch nicht kapiert hat ist ein Träumer und geht träumend seinem Untergang entgegen.

  42. „…Nur wenige Augenblicke später sprang ihn dieser Mann von hinten an…“
    Angriff unangekündigt FEIGE von hinten. So sind sie, diese Barbaren in Menschengestalt. 7 Söhne, allesamt „Kampfsportler“…
    Feige Kriminelle sind das, die sich nur im Rudel und von hinten an einen Mann herantrauen.
    Und die staatliche Propaganda und die Volksverräter wollen uns diese gemeingefährliche Psychopaten als kulturelle Bereicherung verkaufen.
    Diese Barbaren haben weder mit Kultur, und schon garnichts mit Bereicherung zu tun. Wieso dürfen sie überhaupt hier in Europa sein????

  43. #44 antivirus (24. Jun 2014 10:25)

    Das Kennzeichen ist ja sehr gut erkennbar.
    Wer das Auto irgendwo sieht, möge bitte eine kleine Botschaft hinterlassen.

  44. OT

    Dortmunder Rathaustumulte am Abend der Kommunalwahl:

    Polizei gibt betrunkenen Politikern Mitschuld an Tumulten am Dortmunder Rathaus

    Dortmund. Die Dortmunder Polizei gibt demokratischen Politikern eine Mitschuld an den Tumulten am Rathaus am Abend der Kommunalwahl. Im betrunkenen Zustand hätten sie die Arbeit der Beamten behindert, heißt es in einem Bericht des Innenministeriums. Auch sei von der Gruppierung Gewalt ausgegangen.

    Die Polizei erhebt im Zusammenhang mit dem Einsatz am Wahlabend vor dem Rathaus in Dortmund schwere Vorwürfe gegen linke Aktivisten und Kommunalpolitiker der bürgerlichen Parteien. In dem Bericht des Innenministeriums (…)

    Polizei gibt betrunkenen Politikern Mitschuld an Tumulten am Dortmunder Rathaus | WAZ.de – Lesen Sie mehr auf:
    http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/polizei-gibt-betrunkenen-politikern-mitschuld-an-tumulten-am-dortmunder-rathaus-id9511207.html#plx905453311

  45. Es ist schon erstaunlich, dass die vielen islam-kritischen Kommentare bei der KRONEN ZEITUNG durchgehen. Das wäre vor kurzem undenkbar gewesen. Man brauchte nur „Islam“ oder „Moslem“ in einem negativen Zusammenhang schreiben und es wäre völlig unmöglich gewesen, dass er durch die Zensur gekommen wäre.

    Vielleicht sitzt ja ein PI-Mann bei der KRONEN ZEITUNG Zensur 🙂

  46. Ei Poster namens „steve99“ bei der KRONEN ZEITUNG schreibt:

    „2 Stunden nach dieser Attacke folgte die nächste, von zwei 17 jährigen Moslems auf einen 13 jährigen Schüler in (Wien) Rudolfsheim-Fünfhaus ….wegen einer Halskette mit Kreuz..!! ..Nasenbeinbruch …..und Morddrohungen gegen seine Familie bei Anzeige“

  47. Pfefferspray trage ich seit Jahren in der Hosentasche; regelmäßig wird es erneuert, damit’s im Fall des Falles auch geht.
    Ich denke jetzt an diese Quarzsanddinger, oder eben auch an Schlagringe.
    An Schusswaffen denke ich noch nicht; mit Messern kann ich nicht umgehen.Aber vielleicht gibt’s ja Messerkurse…

  48. #59 deutscherJohannes (24. Jun 2014 11:50)

    Pfefferspray trage ich seit Jahren in der Hosentasche; regelmäßig wird es erneuert, damit’s im Fall des Falles auch geht.
    Ich denke jetzt an diese Quarzsanddinger, oder eben auch an Schlagringe.
    An Schusswaffen denke ich noch nicht; mit Messern kann ich nicht umgehen.Aber vielleicht gibt’s ja Messerkurse…
    ——————————————

    Du solltest lieber einen Kursus in: Wie kann ich mich in Zukunft besser tarnen ,ohne direkt als linksgebürstetes U-boot erkannt zu werden.
    Du bist wirklich einer von den doofsten der Linksdoofen.

  49. Gege einen derart hinterhältigen Angriff gibt es keinen Schutz, auch nicht Krav Manga. Selbst wenn man sich verteidigt hätte, diese Typen sind doch so verrückt, die gehen ein paar Wochen später gegen seine Frau oder Tochter los. Die haben überhaupt keine Angst vor irgendeiner Bestrafung unserer Justiz. Und das ist das Problem.
    In der besten aller Welten hätte der Vater den Angriff vorhersehen müssen und den Typen beim Abstand von einem Meter mit Pfefferspray eingenebelt. Das wäre einerseits nicht so „entwürdigend“ für den Angreifer gewesen, das er auf Rache sinnt. Andererseits hätte es den Angriff zumindest derart behindert, das der Treffer nicht so stark gewesen wäre.
    Ich meine das als Tipp, denn das schlimmste was ich mir vorstellen kann ist, das sich derartige Typen nach meiner Verteidigung an meinen Kindern (12 und 16) vergreifen würden.
    So weit sind wir schon gekommen. Beschämend.

  50. @ #44 Wilhelmine

    Nun, das verwundert kaum. Wenn diese Personen ein Leben lang nur vergewaltigt werden und zumeist nur Nummer 2 bis 4 in der Zwangsehe sind, dann ist es nur all zu logisch, dass die irgendwann nur noch Frust schieben. Nur dass die nicht begreifen, dass die Ursache bei deren eigener Ethnientradition liegt und nicht bei uns Gastgebern. Aber das ertragen wir doch locker als Nächstliebende.

    Folgende andere Episode:

    Letzten Sonntagvormittag – München. Mit lautem Hupkonzert fährt ein großer bereichernder Autokorso auf einer großen Nord-Süd-Magistrale. Auf dem Heck des Führungsfahrzeuges befestigt prangt eine riesige grüne Fahne mit großem silberfarbenem Halbmond samt Stern. (Ich tippe auf eine pakistanische Flagge.) Marke des Führer-Fahrzeuges (auf dem die Fahne befestigt ist): Maserati. Marken der nachfolgenden Fahrzeuge: Mercedes X 222 aufwärts. Nun, da strahlt einem doch als einfachem Bürger des Gastgeberlandes das Herz und man freut sich einfach mit. Gell …?

  51. #12 in Glock we trust (24. Jun 2014 08:08)
    In Österreich ist zumindest noch der Waffenerwerb zum Selbstschutz zuhause möglich. Da gibt es eine bekannte einheimische Firma, die eine große Auswahl bietet …

    Steyr?

  52. der angriff auf das opfer und das wahlverhalten des opfers stehen nicht im unmittelbaren causalen zusammenhang.
    ich kann anders gewählt haben als mein nachbar.
    ich kann auch den koran kennen, ich kann alternative medien zur information nutzen.
    ich kann auch bereits im widerstand tätig sein,
    ich kann in gesprächen, diskussionen meine kenntnisse weitergeben,
    ich kann trotzdem überfallen werden, und mein leben wäre nicht zwangsläufig von heute auf morgen sicherer, wenn ich nur das „richtige kreuzchen“ auf den wahlzettel gemalt hätte.
    ich muß auch nicht zwangsläufig mit allem, was meine partei( die ich gewählt habe) tut, einverstanden sein.
    ich bin dagegen, dem opfer eine gewisse schuld zuzuschieben, hättest du anders ewählt..blabla.. wärest du jetzt nicht überfallen worden.
    zur erinnerung: wie oft findet eine wahl statt?
    und wie lange dauert es, bis eine veränderung der verhältnisse einsetzt?
    mal so nebenbei: was hatte der juncker noch gesagt? (sinngemäß) „wir lassen uns was einfallen, und wenn es keine aufstände gibt, machen wir so weiter, hauptsache ist, keiner kapiert was.
    und weil keiner was kapiert, gibt es auch keinen aufstand und dann machen wir weiter so und lassen uns wieder was einfallen, was keiner kapiert…“
    man kann wählen, überfallen wird man trotzdem.
    und zu behaupten, daß der wähler es gewollt hat, und es somit verdient hat, (= geschieht im recht)ist einfach nur schwachsinn.
    ich bin es richtig leid, das auf pi ständig zu lesen.
    keiner will überfallen werden, keiner will bereichert werden, keiner hat`s verdient.

  53. Wenn das in Dortmund passieren würde, schrieb man in der WAZ nicht 45 jähriger tschetschenischer Islamist, sondern 45 jähriger Dortmunder.

    Was nicht sein darf das gibt es auch nicht.

  54. #62 einMichel
    So, jetzt mal was Erbauliches. Neulich in der U-Bahn, 3 junge, männliche, südländische Mitbürger unterhalten sich (immerhin auf „deutsch“): „Voll unfair, der Achmed is 5 Jahre Gefängnis“. „Gemeine Scheisse, er hat nur in Auto gewartet“. Man sollte halt nicht auf jeden „warten“ 😉

  55. #56 Eugen Zauge
    Gut gebrüllt Löwe.
    Jungs von unserer Sorte gibt es leider zu wenig.
    Viele glauben in ihrer Naivität leider immer noch so eine Situation überstehen zu können,indem sie auf deeskalierendes Verhalten setzen.
    Ein gefährlicher Trugschluss.

  56. #27 katharer (24. Jun 2014 09:00)

    @ein Michel
    kampfsportunterricht bringt dir bei denen auch nichts. Die sind länger ausgebildet und vor allem brutaler und skrupelloser
    ———————————
    es hilft nur eines, sofort selbst zuschlagen, Handys zerstören, nicht anrufen lassen, keine albernen Diskussionen oder Beschwichtigungen

  57. #65 ujott

    Auch wenn es Sie nervt, ich werde trotzdem weiterhin, wann immer Wähler der Blockparteien Opfer werden, sagen: Tja, selbst Schuld. Ich kann nicht Parteien wählen, die immer mehr gewalttägige Horden ins Land holen und frei gewähren lassen,und mich dann wundern, wenn ich von genau diesen Barbaren eine auf’s Maul bekomme.

  58. #70 Oannes – Wien und seine Moslembezirke:

    13, 15 und 16 Bezirk wohnen nur Auslaender und Tuerken. (Berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege?)

    —–

    Das mit dem 13. Bezirk stimmt nicht, eventuell nur teilweise. Der 13. Bezirk (Hietzing) ist ein Nobel-Viertel mit sehr viel Grün und vielen Villen.

    Zu den auch stark bereicherten Bezirken gehören besonders der 10., 11., und der 2. Bezirk. Zum Teil auch der 5. Bezirk.

    In Wien gibt es um die 50 Moscheen bzw. „Kulturvereine“.

  59. als ob die vorfälle im ösi-land nicht eine Abschreckung genug gewesen sein KÖNNTEN, aber nein, Deutschland holt sich jetzt selber massenhaft chechen-pack ins land.

  60. #44 martin67 (24. Jun 2014 10:21)

    Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten. Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufspringen, bis wir am Ziel sind.

    Wie sagte vor paar Jahren noch der in Deutschland so beliebte Gründer von Öger-Tours?

    „Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen“

    Viel Spaß noch bei eurem nächsten Türkei-Urlaub!!!

  61. Nachtrag: Damit wollte er sagen, dass die Türken die Eroberung Wiens und ganz Europas mit ihrer hohen Geburtenrate verwirklichen werden.

  62. Nachtrag 2: Wer es für übertrieben hält, hier die Bevölkerungsentwicklung zum Vergleich

    Jahr — Türken ——- Griechen
    1927: 13.648.000 – 7.631.019
    2013: 76.667.864 – 10.815.197

  63. #3 Eurabier

    warum die deutschen Opfer vor Gericht nicht erscheinen kann ich verstehen.

    Dieser deutschfeindliche, schwarz-rot-grüne Staat BRD schützt nur ausländische Täter, aber nicht deutsche Opfer!

    Der Nds-Innenminister Pistorius wird nicht den kleinen Finger rühren, um deutsche Opfer zu schützen.

  64. #62 cream_2014

    „Starr vor Angst“

    Lächerlich! In Wien finden nächstes Jahr Neuwahlen statt, glaube mir, nichts wird sich ändern. Die blöden Wiener, werden wie die blöden Kirchweyher, wieder Rot-Grüne wählen.

  65. @#82 BePe — das Problem an der Sache ist aber, dass Wien bereits einen extrem hohen Ausländeranteil hat. Diese Leute werden mit Sozialleistungen überschüttet und sind somit das „gekaufte“ Stimmvolk für SPÖ und GRÜNE. Eine politische Kehrtwende mit den „echten“ Wienern scheint daher bereits unmöglich zu sein!

Comments are closed.