In der „Sean Hannity Show“ des US-Fernsehsenders Fox News wurde am 20. Juni in einer Art und Weise Klartext geredet, wie man es sich in Deutschland derzeit nicht einmal erträumen würde. In einer Talkrunde zum Thema „Radikale Muslime auf dem Vormarsch“ nahmen die Gäste kein Blatt vor den Mund. Kein Wunder, denn die Gästeliste liest sich wie das „Who is Who“ amerikanischer Islamkritiker. Neben der fantastischen Pamela Geller (Atlas Shrugs) sorgten u.a. Jamie Glazov (Frontpagemag) und Brigitte Gabriel („Act for America“) für eine äußerst lebhafte Debatte. Ein „moderater“ Vertreter des Islam und politisch korrekte Relativierungsversuche wurden „hart aber fair“ (im wahrsten Sinne des Wortes) widerlegt. Wann sehen wir einmal so ehrliche Debatten zum Thema Islam im deutschen Fernsehen?
Hier eine sechseinhalbminütige Zusammenfassung der Talkshow:
Und hier die kompletten 40 Minuten:
Like
Wann sehen wir einmal so ehrliche Debatten zum Thema Islam im deutschen Fernsehen?
Niemals!
Erst wenn Blödmannmichel aufwacht.
Und da habe ich die Hoffnung inzwischen aufgegeben!
Warum sollte das nicht funktionieren?
Die prominentesten Islamkritiker müssten sich zusammentun und dann würde man eine entsprechende Sendung im Internet ausstrahlen. Sowas kostet heutzutage kein Vermögen mehr.
Ich habe den Link gerade in einem anderen Thread gepostet, hier passt es viel besser hin (ist vermutlich sogar aus der Sendung):
http://therightscoop.com/brigitte-gabriel-gives-fantastic-answer-to-muslim-woman-claiming-all-muslims-are-portrayed-badly/
Für alle, die des Englischen weniger mächtig sind, habe ich in dem anderen Thread (/2014/06/moscheebau-in-leipzig-gohlis-offener-brief-an-oberbuergermeister-jung/) als Kommentar #60 eine Kurzzusammenfassng gepostet.
Bei uns sind Parteien in den Sendern drin.
Bremen ist schon verloren. Erstens wurde dort der Religionsunterricht in „Biblischer Geschichtsunterricht“(BGU) umbenannt (wegen der vielen Wirrköpfe dort, die die öffentlichen Schulenkaputt reformiert haben) und jetzt soll das wieder geändert werden. Das Fach soll wieder „Religion“ heissen. Aber mit der Idee, auch unterwürfig andere Religionen dort durchzunehmen. Die Bremer Muslimverbände wollen da aber trotzdem nicht mitmachen, weil im Fach nämlich auf allgemeiner christlicher Grundlage unterrichtet werden soll. Diese Unerhörtheit „verstößt in gravierender Weise gegen die Selbstbestimmung der islamischen Religionsgemeinschaften“.
Da bleibt mir die Spucke weg.
http://www.weser-kurier.de/bremen/politik2_artikel,-Eigener-Religionsunterricht-_arid,881439.html
Davon können wir in Deutschland nur träumen!
Die größte Gefahr des 21. Jahrhunderts ist der Islam.
In den USA gibt es eine echte Meinungsfreiheit, in Deutschland eine Leitmeinung von der nicht abgewichen werden darf. Ansonsten muss um Leben, Gesundheit, Ruf oder Vermögen gefürchtet werden. Linksfaschisten, Politkorrekte und Muslime sorgen dafür.
Hier wieder ein Beispiel dafür wie es Christen in einem islamischen Land ergeht.Im Irak leben einige der ältesten Christen-Gemeinschaften der Welt. Doch immer mehr Christen fliehen vor der islamischen Gewalt ins Ausland. Einige Kirchenoberhäupter kritisieren den Exodus, doch die wenigen Zurückgebliebenen sehen kaum eine andere Chance aufs Überleben: http://www.faz.net/aktuell/irak-ur-christen-fliehen-vor-gewalt-12721869.html
Na, ihr debilen Buntbürger, Islamverteidiger und Toleranzidioten. Wo bleiben eure Demonstrationen? Wo bleibt das Engagement der angeblich friedlichen und toleranten Muslime hier in Deutschland?
Ja, wir kennen schon die Antwort. Das hat natürlich nichts mit dem Islam zu tun.
Radical Muslim guilty of ’sectarian attack‘
http://m.guardian-series.co.uk/news/11290902.Radical_Muslim_guilty_of_violent_sectarian_attack/
Hey guckt mal !!!!!
Indonesien: Wahlkampf in Himmlers SS-Uniform
Jakarta – In zwei Wochen wählt das größte islamische Land der Welt einen neuen Staatschef. Mehr als 185 Millionen Indonesier haben am 9. Juli die Wahl zwischen zwei Präsidentschaftskandidaten – dem Gouverneur der Hauptstadt Jakarta, Joko Widodo, und Ex-General Prabowo Subianto.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/indonesien-ss-uniform-von-heinrich-himmler-in-wahlkampf-video-a-977207.html
OT – aber dafür sehr aktuell + hochbrisant :
Potsdam – Ein Brandenburger Landtagsabgeordneter der Linken hat Bundespräsident Joachim Gauck wegen dessen Aussagen zu deutschen Militäreinsätzen mit brachialen Worten kritisiert. Gauck sei ein „widerlicher Kriegshetzer“, schrieb der Parlamentarier Norbert Müller auf seiner Facebook-Seite.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundespraesident-linken-abgeordneter-nennt-gauck-kriegshetzer-a-977257.html
———————-
…das nenne ich auch Mut und Zivil-Courage und das an einer Stelle, wo sie bisher eher nicht anzutreffen war. Langsam erwacht wohl auch der eine oder andere Politiker und erkennt die makabaren Spiele der führenden politischen Kaste – und das ist auch gut so…
OT: Nazi-Uniformen kommen in Indonesien an.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/indonesien-ss-uniform-von-heinrich-himmler-in-wahlkampf-video-a-977207.html
@#7 Anthropos (24. Jun 2014 22:17)
Naja… bedingt… wenn die vertretene Meinung dem Herrn Hussein Obama nicht passt, kann’s schon mal vorkommen, dass er einem die IRS auf den Hals schickt…
Zum Thema: tja, wir haben hier in den USA ein paar richtig gute Islamkritiker. Neben Pamela, Jamie und (der ueberaus attraktiven) Brigitte gibt es eine ganze Menge mehr und auch eine grosse Anzahl von guten Websites. Nix gegen M. Stuerzenberger, aber da liegen Welten zwischen ihm und den Islamkritikern hier in den USA, was aber auch daran liegt, dass bei uns einfach mehr Kohle in die Islamkritik fliesst, es werden super Videos produziert, etc. – aber leider erstarkt auch hier der Islam trotz alledem.
Wann sehen wir einmal so ehrliche Debatten zum Thema Islam im deutschen Fernsehen?
—————————————————-
Ja, wann? DAS ist eben der Unterschied zwischen DE und die USA. Kein Land der Erde erlaubt eine so große verbriefte Meinungsfreiheit wie die USA.
Wir sehen solche Debatten dann im deutschen TV, wenn das öffentlich-rechtliche TV in seiner aktuellen Struktur zerschlagen worden ist. Das bedeutet: keine Parteipolitik mehr in pseudodemokratischen Rundfunkräten. Die Redundanz von pseudo-regionalen Sendern, die sichgegenseitig Konkurrenz machen, abschaffen. Finanziert über Steuern, Abschaffung der meisten überflüssigen Öffi-Sendeanstalten: arte, zdf-info, zdf-kultur, einsfestival, bayern-alpha, radio bremen, saarland, mdr etc.
Plasberg ist eine „Entartung“ einer fairen Diskussionskultur.
http://rundertischdgf.wordpress.com/2013/10/01/plasbergs-hart-aber-fair-als-entartung-einer-fairen-diskussionskultur/
Wann so was geht in Deutschland ❓
Die Frage müssen wir der Jugend stellen ❗
http://www.youtube.com/watch?v=RlbFN-Gb7Rs
Linke und Grüne kommen immer mehr in Erklärungsnot was ihre Verbrüderung mit und ihre Verharmlosung des Islams angeht.
Aber es werden sich noch genug linksgrüne Schwachköpfe finden lassen die uns haargenau erklären wollen dass man da genau zwischen Islam und Islamismus differenzieren muss.
Danke für den guten Tipp für die Show – ich habe sie mir noch nicht angesehen, aber anhand der Beschreibung kann ich mir schon denken, dass sie gelungen ist! Deutsche Talks kann man wegen ihrer „embedded guests“ und der politisch korrekten Lenkung der Themen kaum mehr ansehen – es fehlt einfach an Wahrheit, Substanz, Mut, Anstand.
@ #18 Sebastian_Nobile (24. Jun 2014 23:16)
Das stimmt, deutsche Talkshows schaue ich mir auch nicht mehr an.
#2 Cendrillon (24. Jun 2014 21:56)
Wann sehen wir einmal so ehrliche Debatten zum Thema Islam im deutschen Fernsehen?
Warum sollte das nicht funktionieren?
Die prominentesten Islamkritiker müssten sich zusammentun und dann würde man eine entsprechende Sendung im Internet ausstrahlen. Sowas kostet heutzutage kein Vermögen mehr.
…………..
Mein Reden!
Die Gäste z.B.: Stürzi, Mannheimer, Babieca, Wilders, ein bemesserter, ein Kopte der die Wahrheit kennt. Alles mit einem effizienten Titel auf youtube.
Ob ein Halbkreistisch oder mehrere Stühle/Sessel, Farben und Licht auch null Problemo, alles nicht so teuer, ABER EFFIZIENT!
WARUM EFFIZIENT?
WEIL
ES
SO
ETWAS
NIE
IM
BRD-TV
GAB!
# 4 Haremhab
Ja, die Blockparteien diktieren das ÖR Staatszwangs TV. Nie, nie kommt da was kritisches ans Licht.
Freue mich auf RT/Russia Today auf deutsch.
Muslim-Dialog auf Facebook über Deutsche: “Schlagen? Am liebsten alle abknallen… unnützes Pack!”
http://deutschelobby.com/2013/09/06/muslim-dialog-auf-facebook-uber-deutsche-schlagen-am-liebsten-alle-abknallen-unnutzes-pack/
berlin
plant kirche synagoge und moschee unter einem dach
http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/berlin-plant-kirche-synagoge-und-moschee-unter-einem-dach-3c0a1-51ca-85-1929890.html
Der Islam als Steinzeit-Polit-Ideologie bestimmt, als Islamo-Koran Lebensgrundlage die Gesetze, das Kulturleben, das Privatleben (Ernährungs- bis Intimitäts-Vorschriften),
überhaupt das Leben der Moslems bis in den kleinsten Winkel. Der Islam stellt über die Säkularität des Westens und instaliert sein Blut-Macht-Wahnsystem. Alle gewähren es.
Damit die Moslems mit ihrer primitiv-arachaischen Steinzeitunmoral durch kommen, nennen sie den Islam einfach Religion.
Würde das der Depp aus Nordkorea hier machen, würde ein Arschtritt garantiert sein.
Der Islam de-konstruiert den Westen, Stück für Stück und wird dabei auch noch unterstützt, VOM WESTEN, von unseren „Eliten“.
DAS VERSTEHE ICH NICHT! 😉
#23 Freya- (24. Jun 2014 23:43)
berlin
plant kirche synagoge und moschee unter einem dach
http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/berlin-plant-kirche-synagoge-und-moschee-unter-einem-dach-3c0a1-51ca-85-1929890.html
————
Ja, die Kirche wittern neue Schafe UND Macht!
Schließlich sagte ja doch einer der ihren, „der Islam hat Gott zurück nach Europa gebracht“.
Langsam werd ich sauer!!! 🙁
P.S.
Tja, Islam, auf der ganzen Welt ein Thema, ein brisantes.
Ja, warum ist das denn so?
Weil die so friedlich wie Italiener sind?
Weil die eine so reiche und vielfältige Kultur haben?
Fragen über Fragen….hm……….
@ von Politikern gehasster Deutscher
Wir werden zwar von Politikern gehasst, da hast Du mit Deinem genialen Nickname voll recht, aber wir müssen doch deswegen nicht ins gleiche Hörnchen stoßen und unsere Landsleute für alles und jedes die Schuld geben. Der „Blödmannmichel“ ist nicht an allem schuld. Aufs Fernsehprogramm hat er keinen Einfluss – egal ob wach oder im Tiefschlaf.
Medien beeinflussen das Volk. Nicht umgekehrt!
Übrigens in den USA mindestens so stark wie bei uns. Dass da jetzt der Islam kritisiert werden darf, könnte u.U. dazu dienen, dass man die armen Amis mal wieder für irgendeinen größeren Krieg breitschlagen will. Aber ganz bestimmt nicht dazu, die Zuwanderung zu reduzieren.
Blasberg ein williger Zwerg
Das Internet mag ja noch so informativ und sein und eine unübertreffliche Meinungsvielfalt haben, aber das Problem in Deutschland ist, dass die Deutschen – wenn es um Nachrichten und Informationen geht – einzig und allein dem ARD und ZDF vertrauen. Die Nachrichten dort sind quasi amtliche Meldungen an denen es nichts auszusetzen gibt. Ich kann ein Lied davon singen, denn ich habe früher (bis vor ca. 4-5 Jahren) auch so gedacht und keine Tagesthemen-Sendung verpasst. Aber seitdem schaue ich dort keine Nachrichten mehr, selbst wenn diese in den Fußballpausen kommmen.
Q61:4 „Wahrlich Allah LIEBT jene, die kämpfen für Seine Sache im Schlachtfeld“
Die deutschen Fernsehmoderatoren werden aus der Regie heraus politisch korrekt ferngesteuert, um den Bürger entsprechend zu manipulieren.
Deshalb ist das Medium Internet als eine Meinungsopposition so wichtig geworden. Während die geistigen Wachkomapatienten sich vom Staatsfernsehen geistig entmündigen lassen, recherchiert der kritische Bürger im Internet nach weiteren Informationen um das Meinungsdiktat zu reflektieren.
Es bleibt aber wichtig die Demagogie und Propaganda im Staatsfernsehen weiter zu verfolgen. Die Kommunikationsstrategien sind für immer mehr Bürger erkennbar. Es ist aber wichtig diese Mischung aus Apologetik, Euphemismus einerseits und Polemik und Verleumdung andererseits zu erklären.
Die Verharmlosung des Islam und die Verleumdung der Islamkritiker ist eine solche Strategie um in der Bevölkerung eine Akzeptanz für die politisch aufgezwungene Islamtoleranz herbeizuführen.
Aber diese Strategie bricht unter der Realität des Islam zusammen.
Informationen die Ihnen im TV nicht geboten werden:
1. Diskussion über Muslime in Deutschland an der Evangelischen Akademie Tutzing: http://www.youtube.com/watch?v=kSGHUxezDvo
2. Islamischer religiöser Fundamentalismus ist weit verbreitet. WZB-Studie zeigt auffallend hohe Werte unter Europas Muslimen: http://www.wzb.eu/de/pressemitteilung/islamischer-religioeser-fundamentalismus-ist-weit-verbreitet
3. ISLAMUNTERRICHT AN DEUTSCHEN SCHULEN. Sabatina James: http://www.alhayattv.net/alhayat/gallery.html?galleryid=1&videoid=G3zls-hYoXE&alhayattv#youtubegallery
4. Herr Idriz unter der Lupe bei Report München – youtubechannel ARD: http://www.youtube.com/watch?v=PqZYuuSI6fM
5. Wikileaks – Imam Idriz, die Penzberger Moschee und der Verfassungsschutz: http://wikileaks.org/cable/2007/12/07MUNICH646.html#
6. „Scharf-Links“ über Herrn Idriz: http://www.scharf-links.de/46.0.html?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=30687&cHash=496f93504f
7. Katar unterstützt islamische Terroristen – ARD: http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2003/erste8370.html
8. Fakten zur islamischen Gewalt vom deutschen Verfassungsschutz: http://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af_islamismus/
9. Islamische Parallelgesellschaft in Deutschland: http://www.welt.de/politik/deutschland/article109544417/Polygamie-in-der-Migranten-Parallelgesellschaft.html
10. Islamisch legalisierte Prostitution als Ehe auf Zeit: http://www.eslam.de/begriffe/z/zeitehe.htm
11. Islam von Islamwissenschaftlern erklärt: http://www.youtube.com/watch?v=cJGakrf7LRs
12. Turban und Hakenkreuz – eine Sendung von ARTE: http://vimeo.com/8098018
13. Christianophobie in islamischen Ländern: http://www.opendoors.de/
14. Antisemitismus deutscher Muslime:
http://www.youtube.com/watch?v=X1vbx0McUYY
15. Zentralrat der Ex-Muslime: http://www.ex-muslime.de/
16. Legale Pädophilie im Islam: http://www.youtube.com/watch?v=eOyQm1EWfjc&feature=colike
17. OHAMMAD-FILM „INNOCENCE OF MUSLIMS” – Fakten und Analyse mit Barino Barsoum: http://www.youtube.com/watch?v=yPVvAounVmU
18. Islamisierung – CIA prognostiziert Bürgerkrieg in Deutschland: http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2008/04/30/AR2008043003258.html?nav=rss_world
19. Ahmaddiya Koran: http://www.ahmadiyya.de/fileadmin/user_upload/bibliothek/der_heilige_koran.pdf
Seite 644. Anmerkung 153.
20. Antisemitismus im Islam:
http://www.memritv.org/subject/en/363.htm
21. Der politische Islam:
http://www.youtube.com/watch?v=xSMovgHTr0g
22. Die Muslimbrüder in München:
http://www.youtube.com/watch?v=OyQULz_dhzU
23. Islamisierung – CIA prognostiziert Bürgerkrieg in Deutschland: http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2008/04/30/AR2008043003258.html?nav=rss_world
24. Islamische Länder sind Schlusslicht in Sachen Forschung: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/forschung-in-islamischen-laendern-wissenschaft-im-namen-allahs-a-517117.html
ot: Geschlechtsumwandlung – BGH-Richter ist jetzt Richterin
http://www.bild.de/news/inland/geschlechtsumwandlung/bgh-richter-ist-jetzt-richterin-36525148.bild.html
Warum nicht gleich Jürgen-Conchita Schmidt-Wurst?
OT
„NSU“
IST DAS DEN SPEZIALISTEN IN DER SACHE (?) NSU BEKANNT?!
http://www.n-tv.de/politik/Polizistin-ueberwirft-sich-mit-Kollegen-article13052931.html
KIESEWETTER doch irgendwie verbandelt? Hängt die Polizei/Dienste doch dicke mit drin? Die Sache NSU gewinnt an Komplexität.
Peinliche Totalentgleisung der taz:
Den tragischen Flugzeugabsturz im Sauerland nimmt dies linksgrüne Schmierenblatt zum Anlass, einen Hassartikel über das „spießige“ Sauerland abzusondern:
Flugzeugkollision im Sauerland
Wo die Katholiban hausen
Zwei Flugzeuge sind zusammengekracht, zwei Menschen gestorben. Das ist bitter. Dafür kann das Sauerland nichts. Es ist trotzdem ein Hort des Grauens. (…)
http://www.taz.de/Flugzeugkollision-im-Sauerland/!141020/
SPIEGEL: Asylbewerber sind oft hochqualifiziert!
Wir brauchen Ärzte, Ingenieure und Elektrotechniker? Bitte schön: Viele sind schon da, dürfen aber nicht arbeiten – weil sie Asylbewerber sind. Das wollen einige Arbeitsagenturen jetzt ändern.
(…)
Asylbewerber sind oft gut qualifiziert
Tatsächlich sei es aber um die Qualifikation von Asylbewerbern besser bestellt als landläufig angenommen: „Rund 20 Prozent haben einen Uni-Abschluss, 30 bis 35 Prozent einen Abschluss, der dem deutschen Facharbeiter entspricht“, berichtet Rauch. Damit die Hochqualifizierten erfolgreich an deutsche Betriebe vermittelt werden, ist die behördliche Anerkennung der ausländischen Uni-Diplome und Facharbeiterbriefe notwendig. Allerdings fehlen oft die Dokumente – ein zeitraubender Vorgang. Rauch sieht darin aber kein Problem, schließlich könnten die Asylbewerber vor Ablauf der Neun-
(…)
http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/asylbewerber-arbeit-fuer-fachkraefte-neues-modellprojekt-a-977173.html
In Dortmund geht es rund.
http://www.derwesten.de/politik/rathaus-verteidiger-fuehlen-sich-von-minister-jaeger-verraten-id9514312.html
#35 Dichter
Komisch, daß da wieder die üblichen Verdächtigen rumnölen. Aber da wird es hoffentlich noch mehr rund gehen 🙂
davon kann deutschland echt nur träumen… hier wird immernoch in allen sendungen (heute show zb!) die multikulti scheiße propagiert und menschen die diese themen zurecht kritisch ansprechen werden auch von diesen als nazis abgespempelt ohne sich damit überhaupt auseinanderzusetzen!
ihr habt mehr feinde in den eigenen reihen als ihr denkt!!!
Die Stimmen in den Medien werden lauter .
Immer mehr Moslems zeigen hier offen Ihren Hass auf Deutschland und der Kultur. Immer mehr Menschen, vor allem Kinder, leiden unter der Aggressivität der Moslems.
Sobald in Deutschland die ersten Anschläge verübt werden, wird es ein Umdenken in der breiten Masse geben.
#4 Haremhab (24. Jun 2014 22:01)
Bei uns sind Parteien in den Sendern drin.
++++
So ist es!
Und es gibt keine Opposition mehr.
Alles die gleiche linksgrüne Mischpoke, die nicht das macht, was das Volk mehrheitlich will!
Besonders hinsichtlich der Asylschmarotzerei!
@ #5 Steinbeisser (24. Jun 2014 22:02)
Wann merkt endlich einer dieser Islamzausel, dass er in einem christlichen Land ist? Da ist christlicher Unterricht (auch wenn ich ich Religionsunterricht nicht für nötig halte) normal!
Mann sollte mal eine Liste all der Forderungen aus dem islamischen Lager machen. Vielleicht erkennt man dann endlich die eigentliche Frechheit dieser Personen.
#32 unrein: Warum nicht gleich Mohammed unrein ? Das würde mit dieser Einstellung gut passen.
Eine Frau mehr, die offen für ihre Rechte kämpft. Überall auf der Welt, ob in Asien oder Russland oder jetzt in den USA kämpfen Frauen gegen Despoten und Ideologien !! Wo sind denn die „Männer“ ? Außer Stürzenberger alle nur an der Tastatur !!! P.S. Conchita hat tatsächlich mehr Eier als ihr.
auch eine Expertenmeinung: es geht um die Säuberung des Islam zur reinen Form:
http://www.focus.de/magazin/kurzfassungen/focus-26-2014-ahmed-rashid-wir-stehen-am-rand-einer-beispiellosen-katastrophe-in-der-muslimischen-welt_id_3937348.html
außerdem im Focus Heft:
Bericht über deutsche Islamisten:
-hasserfüllte Internet-Aufrufe – durchgänging in deutscher Sprache: Was ist mit euch, dass ihr nicht für Allahs Sache kämpft, schimpft ein Burche aus Solingen. Ein weiterer Kämpfer aus NRW hetzte, das Gewehr umklammert: Dschihad ist Pflicht. Stengt euch an!
Radikalisierung auf einer deutschen Berufsfachschule mit 15 gleichgesinnten Muslimen (Abubakr-Moschee in Frankfurt) Lehrerinnen wurden verachtet. Bei Themen, die vermeintlich ihren Glauben beleidigten, verließen sie gemeinsam den Unterricht!Danach in den Krieg nach Syrien!
Deutschland 2014 zurück in die Steinzeit 🙁
Die Berufsgute Tamera Holder hatte den Vogel abgschossen, als sie behauptete den Arabischen Raum zu kennen, da sie gerade 2 Wochen in Marokko gewesen war.
Wir sehen solche Debatten bei uns erst, wenn uns die aus Syrien zurückgekehrten Konvertiten die Hölle heiß gemacht haben.
in dem 2. Video wird ganz deutlich wo auch das Problem liegt.
Islam ist eine Sacha, aber der Gutmensch ist von Relativismus infiziert. Richtig oder falsch existiert nicht. Die haben keinen Focus.
Aus dem Grund ist die westliche Welt gespalten, und die „öffentliche Meinung“ wird von Gutmenschen beherrscht.
Die Kunst des Krieges von Sunzi, zeigt wie Jihadisten vorgehen. Auf youtube gibts Informationen dazu.
Seit 20 Jahren ist Deutschland fest im Griff der Postmoderne und der „politischen Korrektheit“.
Man kann sich noch an TV Sendungen dieser Art auch im deutschen Fernsehen erinnern, doch sind diese leider seit Jahren verboten.
Im Namen der „politischen Korrektheit“ dürfen Wahrheiten soooo nicht mehr ausgesprochen werden, weil „irgend jemand“, also meistens ABSOLUTE MINDERHEITEN, etwas dagegen haben und sich wie ein Kleinkind verbal auf den Boden schmeißen und das kreischen anfangen bis sie bekommen was sie wollen.
Heute brauchen sich diese Fratzen gar nicht mehr auf den Boden schmeißen, denn schon ein Zungenschlag mit den Begriffen „Rassismus“, „Räääächtspopulist“, „Populist“, „Phob…Irgendwas“ führt zu absoluter Starre und Angstschweiß der eigentlich Verantwortlichen, die dem Tugendterror dann lieber Recht geben als der Logik der Vernunft.
@katharer:
Das glaube ich nicht.
Es gibt zwei Welten – die reale einerseits und die Illusionswelt, oder wenn man so will „die Matrix“ andererseits.
Ereignisse in der realen Welt (wie z.B. ein Terroranschlag) haben keinerlei Auswirkung auf die breite Masse. Diejenigen, die ein Opfer persönlich kannten, sind selbst bei einem großen Anschlag wie 9/11 vernachlässigbar wenige.
Die Matrix wird von der Medienmacht (zusammen mit ihren Lakaien aus der Politik) nach Gutdünken erschaffen. Sie können einen Anschlag, der ihnen nicht in den Kram passt, runterspielen, die Masse beruhigen, falsche Begründungen dafür angeben und ihn sogar den falschen Tätern in die Schuhe schieben.
Umgekehrt können sie Bagatellen zu Horrorstorys mit viel Rührkitsch aufblasen, die starke Emotionen auslösen: „Wie schrecklich! Da muss man doch was tun!“
Die breite Masse wird dann und nur dann den Islam hassen, wenn die Medienmächtigen WOLLEN, dass sie den Islam hasst. Das könnte z.B. der Fall sein, wenn die Bereitschaft für einen langen und verlustreichen Krieg gegen ein islamisches Land geweckt werden soll, oder wenn die Medienmächtigen im Inneren einen Bürgerkrieg anzetteln wollen.
Da sie aber die Akzeptanz der destruktiven Massenzuwanderung nicht beschädigen wollen, ist es nicht wahrscheinlich, dass sie (in nächster Zeit) in Europa zu so drastischen Mitteln greifen werden, aber man steckt nicht drin. In den USA ist die Lage etwas anders: Da ist die destruktive Zuwanderung vor allem mexikanisch und damit nicht-islamisch.
Da es sehr unwahrscheinlich ist, dass Moslems in der realen Welt ausgerechnet zu dem Zeitpunkt, an dem den Medienmächtigen Islamhass in den Kram passen würde, zufällig einen Terroranschlag verüben, kann man davon ausgehen, dass ein echter runtergespielt werden wird.
Wenn ein Terroranschlag hochgepusht wird und die Masse gegen den Islam aufgehetzt wird, ist es hochwahrscheinlich, dass es sich um einen False Flag Anschlag gehandelt hat und dass man unsere Soldaten irgendwo für einen Krieg verheizen will.
Was Moslems in der realen Welt tun oder nicht tun, ist für die Haltung der Masse zum Islam weitgehend irrelevant.
Leider ist das so. Schon Bismarck hat die Medien „das auserlesene Werkzeug des Antichristen“ genannt.Und damals gab es noch kein Fernsehen!
Daran sind die Deutschen selber schuld!
Wer sorgt dafür, dass solche Wahrheiten nicht ausgesprochen werden dürfen? DEUTSCHE!
Morgen sehen wir dann im Schildbürger-TV
“Wasserrohrbruch-Zoff, die Folgen der Feuchtigkeit”
ungefähr so:
Es wird aufwendig dokumentiert was im Keller bereits alles nass geworden ist, aber auch grössten Wert auf die Feststellung gelegt, dass einige Wände und Möbelstücke trotzdem trocken geblieben sind!
Experten™ diskutieren vor Ort und im TV-Studio, wie man dem Problem Herr werden kann mittels Einsatz von dutzenden Föhns und hunderten “Zewa-wisch-&-weg” Küchenrollen…
…als sich dann ein Anrufer am Zuschauer-Telefon mit der Idee meldet, vielleicht mal den Wasserhahn abzudrehen und das undichte Rohr auszutauschen, würgt ihn die TV-Moderatorin sofort ab. Auch die Experten sind sichtlich empört über diesen unerhörten Vorschlag …
Ihr Deutschen rottet euch selber aus! Die Deutschen sind zu einem feigen, Denunziantenvolk verkommen. Ohne eigene Werte, ohne Nationalstolz, ohne Würde!
Ja, ihr wurdet „umerzogen“ und eure schwere Schuld! Bla,bla..
Aber daß die Mehrheit zugunsten eines Völkerbreis ausgerottet wird, das hat es in keinem einzigen sozialistischen Staat gegeben.
Weder in der UdSSR, noch in Vietnam, Venezuela, Kuba, Jugoslawien, DDR, etc.
Und im national-sozialistischen 3. Reich natürlich auch nicht.
Während die Deutschen jahrelang darüber debatieren, dass Sure 9 böse ist und der Islam nun zu Deutschland gehört oder nicht, sorgt man(eure gewählte Elite) durch Ansiedlung von Millionen Moslems dafür, daß er es tut.
@mikkaela:
„Unter dem Feldzeichen des Feminismus marschiert eine Armee, die noch nie auf einen Gegner getroffen ist. Soll man es ihr wünschen?“ (Michael Klonovski)
Ich tendiere zu: Ja!
#48 Kikokiuru (25. Jun 2014 11:36)
Das hat m.E. etwas damit zu tun, das die Mehrheit der Deutschen es seit Jahrhunderten gewohnt sind, „von Oben“ regiert zu werden und es auch nicht anders will.
Die sog. „Montagsdemos“ sind für mich ein Beispiel dafür, wie man zwar erklärt, das die Masse doch gefälligst einmal ihr Hirn einschalten soll, gleichzeitig „entschuldigt“ man aber persönliches Verhalten dadurch das „von Oben“, im „Geheimen“ ihnen etwas erzählt wird, was nicht stimme und sie dadurch manipuliert seien.
Auch das sind typische Merkmale einer Gesellschaft die zwar Passiv bleiben will, aber den „Feind“ schon ausgemacht hätte.
Wer zwingt die Masse Verblödungs-Serien anzuschauen? Wer zwingt sie, auf keinen Fall Bücher zu lesen, zu studieren oder sich sonst wie Bildung zu verschaffen?
Ein zu voller Kühlschrank! 😉
Die grünlinke, staatliche Kita- und Schulhirnwäsche wird täglich in der staatlichen Tagesschau nachgerichtet. Da kommen keine „gefährlichen“ Freiheitsgedanken auf.
Um diese Prägung abzuschütteln, braucht es viele „Einzelfall“-Erfahrungen, die nicht in das rosa-grüne Weltbild passen, Rückgrat, und auch ein wenig Freiheitswillen. Da bleiben die meisten lieber im „sicheren“ Hamsterrad und strampeln für´s kranke System.
Klasse! „Schau mal, Plasberg!“
Aber bitte keinen Denkfehler machen. Herr Plasberg wäre sehr wohl in der Lage, eine ergebnisoffene Diskussion zu moderieren. Doch er tut es bewußt nicht. Er hätte auch gar keine Chance in dem Medien-System. Und somit ist er ein Teil der Verdummungsmaschinerie.
Jedes mal, wenn es interessant wird schneidet er seinen Gästen das Wort ab, damit bestimmte Aussagen nicht über den Sender gehen. Besonders bei Herrn Lucke.
Soll er doch besser über Kochrezepte aus aller Welt debattieren. Da muss er sich nicht so „verbiegen“.
#47 Diorit (25. Jun 2014 11:30)
So besonders früh war Bismarck mit der Bemerkung aber nicht dran:
Und ich sah ein anderes Tier aufsteigen aus der Erde; das hatte zwei Hörner gleichwie ein Lamm und redete wie ein Drache. Und es übt alle Macht des ersten Tiers vor ihm; und es macht, daß die Erde und die darauf wohnen, anbeten das erste Tier […] Und es ward ihm gegeben, daß es dem Bilde des Tiers den Geist gab, daß des Tiers Bild redete und machte, daß alle, welche nicht des Tiers Bild anbeteten, getötet würden.
Wow ! Brigitte Gabriel ist so entwaffnend.
Die Wahrheit macht frei – sie sagt genau die Wahrheit!
DAS ist gut für Amerika, diese harten verbalen Auseinandersetzungen, weil es Muslime zum Umdenken bringt!
Ich möchte Stürzenberger in einer Talkshow sehen, mit Nassim Ben Iman und Udo Ulfkotte, Ralph Giordano und Michael Mannheimer!
#47 Diorit (25. Jun 2014 11:30)
Gut auf den Punkt gebracht. Genau so ist es und nicht anders. Die Meinung, die von den Medien vermittelt wird, die herrscht auch im Volk. Das Volk, in seiner grossen Masse, ist nun mal manipulierbar. Die kleine Schar an PI´lern ist leider nur die Ausnahme.
Im zwangsfinanziertem GEZ-BRD-Staatsrundfunk läuft in der Politsparte nur noch Systempropaganda. Bei den Nazis war / wurde der Rundfunk und mit ihm seine Propaganda wenigstens ehrlicherweise über allgemeine Steuern finanziert.
„Wann sehen wir einmal so ehrliche Debatten zum Thema Islam im deutschen Fernsehen?“
solange ihr nicht bereit seid,auch bis aufs Blut,diese Politikerbande in den Rundfunkräten zu boykottieren!
Warum tut ihr euch eigentlich euer öffentlich rechtliches Rundfunksystem noch an?
Wieso seid ihr nicht schon längst auf der Strasse und demonstriert dagegen?
# 24
Ich stimme Ihnen fast 100%ig zu……………
Nur wenn der Typ aus Nordkorea das hier versuchen oder machen würde, wer hätte was dagegen ???
Grüne – Linke – Sozis – das käme denen doch sehr entgegen…….. Nur die Konsequenzen haben sie nicht berücksichtigt . Weder von dem „friedlichen Islam“ noch von den ach so toleranten Kommunisten / Sozialsten / Bolschewisten / Marxisten oder wie sie ale heißen mögen.
Ich warte ab, es wird ein böses Erwachen geben
#58 schweinsleber (25. Jun 2014 16:20)
Warum tut ihr euch eigentlich euer öffentlich rechtliches Rundfunksystem noch an?
Wieso seid ihr nicht schon längst auf der Strasse und demonstriert dagegen?
Ja, warum eigentlich? Weil jeder nicht der einzige sein will und schon deswegen eine große Angriffsfläche bildet. Es muß eine Leitfigur sein, ein mächtiger Redner und Charismatiker, den die Leute vertrauen. Dann wird es gehen!! Oder 500000 versammeln sich spontan, durch Aufruf oder Signalisierung.
Nur die Masse kann etwas ändern, das war schon immer so!
Die deutschen Politiker beschäftigen sich lieber ausdauernd mit dem NSU.
Comments are closed.