Zum 1. Januar 2014 trat die volle Arbeitnehmerfreizügigkeit für EU-Bürger aus Rumänien und Bulgarien in Kraft. Im Vorfeld dieses historischen Datums wurden Politiker der Altparteien nicht müde, der besorgten Öffentlichkeit zu versichern, dass trotz der offenen Grenzen weder mit einem deutlichen Anstieg des Zuzugs aus beiden Ländern noch einer verstärkten Inanspruchnahme des deutschen Sozialstaats durch Armutszuwanderer gerechnet werden müsse. Im Gegenteil seien Rumänen und Bulgaren ein Gewinn für den Wirtschaftsstandort Deutschland. Aktuelle Zahlen der Bundesagentur für Arbeit lassen anderes befürchten… (Der Kopp-Verlag bringt mit vielen Links dazu eine Zusammenstellung!)

Like
Beitrag teilen:
 

71 KOMMENTARE

  1. Ich bringe die Beschwichtigungen der Politiker mit den Szenen, die sich längst im Umkreis von allen Großstadtbahnhöfen in Deutschland abspielen (Bettler, Diebe, Prostituierte beiderlei Geschlechtes und jeden Alters, Trickbetrüger …) nicht mehr in Einklang.
    Wahrscheinlich mein Fehler!

  2. Wurde schon Jahre zuvor ausgiebig vorhergesagt!!
    Anstatt ihrem EID „allen Schaden vom Deutschen Volke abzuwenden“ Folge zu leisten,
    ignorierten die Terroristen in Berlin mit voller Absicht und boshafter Rücksichtslosigkeit diesen Eid,damit Billigpack für die arme gebeutelte Wirtschaft vorhanden ist und der Bürger sich mit den anderen Folgen rumschlagen kann!

  3. Wo Licht ist, da ist auch Schatten … nur sind unsere Politdarsteller alle wandelnde Lichtgestalten und können oder wollen den Schatten nicht sehen.

  4. der Altparteien nicht müde, der besorgten Öffentlichkeit zu versichern, dass trotz der offenen Grenzen weder mit einem deutlichen Anstieg des Zuzugs aus beiden Ländern noch einer verstärkten Inanspruchnahme des deutschen Sozialstaats durch Armutszuwanderer gerechnet werden müsse.

    Diese Lüge gehört in die Kategorie:
    „Die Rente ist sicher“
    „Islam bedeutet Frieden“
    „Die Mauer wird nicht gebaut“

    Die Islamlüge wurde erst am Sonntag von de Maizere entlarvt: „Es besteht eine konkrete Gefahr durch Salafisten.

  5. @dude

    Es besteht eine noch viel konkretere Gefahr durch

    untätige deutsche Polizisten,
    untätige Richter,
    untätige Staatsanwälte

    und die deutschen Politiker, die jedes Jahr eine Million Ausländer auf Kosten der Deutschen in der BRD ansiedeln!

    Verglichen mit der Kriminalität dieser Deutschen sind die Salafisten absolut harmlos.

  6. Was ich nicht ganz verstehe: Wieso betteln die rumänischen Atomphysiker und Gehirnchirurgen zusammen mit ihren Kindern im Park deutsche um ihr leeren Getränkeflaschen an?

  7. Als ob Deutschland, mit einem Down Syndrom im Kopf, gevierteilt wird. An einem Arm zieht Osteuropa, am anderen Nordafrika, an einem Bein ziehen die Süd-Mohamedaner und am anderen die West Fuk-us-Hima

  8. Osteuropäische Armutseinwanderung steigt

    Ich gehe davon aus, dass ich nicht der Einzige bin, der davon nicht besonders überrascht ist.

  9. Das Einkommen, welches Kriminelle durch Prostitution, Drogendealen und Menschenhandel erzeugen, kann Deutschland positiv im BIP mit einrechnen, und somit die Schuldenquote senken! Somit sind Osteuropäer ein Gewinn für Deutschland!

  10. Osteuropäische Armutseinwanderung steigt
    ++++

    Logisch!
    Die Zigeuner wären doch bescheuert, wenn sie die lukrative Einladung der dämlichen Deutschen nicht annehmen würden!

  11. In Ungarn, Bulgarien und Rumänien steigt heuer die Lebensqualität der Durchschnittsbürger dadurch, dass man (wohl gezielt) die Zigeuner nach Deutschland abschiebt.
    Was dem einen sin Uhl, ist dem andern sin Nachtigall……….

  12. Jeden Tag bete ich, dass das System zusammen krachen möge!!
    Dieses bescheuerte Land (der größte Teil der Bewohner) hat es nicht anders verdient.
    Traurig ist nur, dass die aufgeklärten Menschen das kommende Elend dann mit ertragen müssen..
    Keiner kann dann mehr behaupten, dass er nichts gewusst hätte! Die Masse ist doch nur zu faul sich zu informieren.
    Kotz.

  13. Wenn man das Fenster aufmacht, kommen eben Fliegen rein. Echte Rumänen und Bulgaren sind zum allergrößten Teil anständige Leute, das Problem ist nur daß sie, in Massen hier hereinströmend, die Löhne derart drücken, daß Deutsche in einfachen Berufen von ihrer Arbeit nicht mehr leben können. Es ist unsere eigene Politik, die das so haben will, und nicht die Schuld derjenigen, die kommen um das Angebot anzunehmen. Die Zigeuner dagegen mit ihrer Mentalität von Rabenvögeln, die es systematisch an ihre nächste Generation weitergeben, das ist ein echtes Problem, und das ist es auch schon in seinen Herkunftsländern. Bitte nicht immer mit Rumänen und Bulgaren in einen Topf werfen.

  14. In meinem Stadtteil trifft man täglich (ausser Sonntag!) auf einer Straßenlänge von etwa 400 m mindestens fünf bettelnde Zigeuner.

    Und dann noch die „Musiker“…

  15. Wenn erst mal die Unterschichten aller Nationen dieser Welt auf deutschem Boden vereint sind, kann man jedenfalls überall hin auswandern ohne die bekannten Probleme in der neuen Heimat zu haben.

  16. es wird solange von unseren Politikern, Wirtschaftslobby und Asylindustrie gelogen bis vollendete Tatsachen geschaffen sind.

    Dann heißt es plötzlich: Deutschland ist ein Einwanderungsland und Multikulti ist eh toll, also akzeptiert, Ihr Narren!

    möge die Tage der Abrechung der Rechten bald kommen!
    aber wahrscheinlich ist dann Deutschland schon am islamischen Koranboden bzw. Überfremdung zugrunde gegangen 🙁

  17. +++breaking news+++breaking news+++

    BER-Chefplaner war ein Hochstapler

    Der BER-Planer Alfredo di Mauro war beim Großflughafen für die Entrauchungsanlage zuständig.

    Aus Berichten des Stern geht hervor, dass der BER-Planer nicht einmal über ein Ingenieursdiplom verfügt.
    Stattdessen besitzt er lediglich einen Gesellbrief als technischer Zeichner(!!!), wie sein Anwalt dem Magazin bestätigte.

    Die BER-Führung wollte keine Stellungnahme dazu beziehen, ob sich di Mauro bei seiner Bewerbung um den Posten als Chef-Planer als Ingenieur vorgestellt und wie er dies belegt hat.

    Di Mauro hat die BER-Planung unter einem von ihm geleiteten Ingenieursbüro ausgeführt. Die letzten Aufträge im Zusammenhang mit dem Flughafen erhielt er 2012 und 2013. Aus den Daten des Bundesanzeiger gehen stetig steigende Umsätze seiner Firma hervor. Demnach steigerte das „Technik Consult GmbH Ingenieursbüro“ seine Gewinne von knapp 24.000 Euro im Jahr 2008 auf mehr als 640.000 Euro im Jahr 2012 (!!!)

    Bereits im Jahr 2002 geriet Di Mauro für eine fehlerhafte Arbeit in Kritik.
    Aufgrund einer Fehlplanung eines Ärztezentrums habe sich in der Tiefgarage Wasser gesammelt. Die Auftraggeber kündigten ihm daraufhin den Vertrag. Di Mauro habe sich damals als Architekt vorgestellt, sagte einer der Auftraggeber dem Stern.

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/06/24/flughafen-debakel-ber-chefplaner-war-ein-hochstapler/

    Wie kann so etwas in der BRD überhaupt zustande kommen. In diesem Land sind zig Privatdetekteien damit beschäftigt, Bewerbungen auf Echtheit zu Prüfen – besonders Bewerbungen für verantwortungsvolle Positionen werden in Wirtschaftskonzernen, großen Forschungs-/ und Klinikeinrichtunge u.v.a. von Detektiven, die sich auf dieses Gebiet spezialisiert haben, unter die Lupe genommen.
    Und bei diesem Projekt fällt man auf einen Hochstapler herein, der seit 2002 als Pfuscher bekannt ist? 😯

    Wie hat man es geschafft, Berlin bis heute aufrecht zu halten? Dort scheinen in allen Instanzen u. auf allen Ebenen Koryphäen der Inkompetenz zu sitzen…

    Ein Wunder, daß Berlin nicht schon längst zusammengebrochen ist!

    Oder ist Di Mauro womöglich nur ein Strohmann der Mafia und am BER ‚werkelt‘ die organisierte Wirtschaftskriminalität fleißig mit?
    Diese Fragen werden wohl unbeantwortet bleiben 😕 …

  18. @#7 Aktiver Patriot (24. Jun 2014 15:50)

    Es steht zu befürchten, dass genau aus diesem Grund die Berechnungsregeln für das BIP vor kurzer Zeit geändert wurden …

    Ich freue mich schon, auf die – mit „harten Wirtschaftsfakten“ untermauerten – Jubelartikel der Dschurnallie 😉

  19. OT

    Rassismusvorwurf

    Einwanderungsbehörde trennt sich von Mitarbeiter

    BERLIN. Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) hat einen Mitarbeiter wegen eines Facebook-Kommentars beurlaubt. Er hatte sich kritisch über die Integration von Afrikanern in Deutschland geäußert.

    Die Behörde teilt auf Facebook mit, daß Joachim L., der formal bei einer anderen Behörde beschäftigt und nur leihweise im BAMF eingesetzt war, nicht mehr für das Amt tätig sei.

    Zur Begründung heißt es: „Seine Äußerungen waren für uns in keiner Weise tragbar und Konsequenzen dieser Art waren daher unumgänglich.“ Auf Nachfrage der JF teilte das Amt mit, daß Herr L. „zu seiner Ursprungsbehörde zurückgeschickt“ worden sei.

    http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/einwanderungsbehoerde-trennt-sich-von-mitarbeiter/

  20. Berlin ist überfüllt mit Armutsflüchtlingen – nichts geht mehr

    Seit Jahren kommen mehr „Flüchtlinge“ nach Berlin als erwartet. Sozialsenator Mario Czaja (CDU) braucht dringend neue Unterkünfte. Jetzt verhandelt er nicht nur mit Kirchen und Verbänden, sondern auch mit Banken, die dürften sich aber ganz geschmeidig vor diesem Verlustgeschäft drücken.

    Das schwule Berlin ist vollgestopft mit Armutsflüchtlingen und hat schlicht keine Quartiere mehr. Dies bestätigte am 23. Juni 2014 Sozialsenator Mario Czaja, der auch zugab, daß alle „Flüchtlingsheime“ in der Stadt überbelegt seien.

    Czaja führte aus, daß alle Prognosen des Bundes und „unabhängiger Experten“ sich als falsch erwiesen hätten. Seit 2012 seien viel mehr Menschen nach Deutschland geflohen als erwartet. Weil es entweder an geeigneten Unterkünften mangelt oder am Willen, ein Heim zu betreiben, hat Czaja nun mit der Berliner Sparkasse gesprochen. Banken sollten sich nun an der Finanzierung von Unterkünften beteiligen.

    In Berlin kämen besonders viele „Flüchtlinge“ an. Für die Dauer des Asylverfahrens blieben gemäß einer Bundesregelung zwar nur fünf Prozent aller Flüchtlinge in der Stadt, zunächst kämen wegen der internationalen Anbindung aber viel mehr in Berlin an.
    Außerdem versuchten viele Flüchtlinge aus Heimen in anderen Bundesländern in Berlin untergebracht zu werden.

    Nach der Residenzpflicht genannten Regelung muß aber ein Asylbewerber in einem bestimmten Gebiet bleiben und den dortigen Behörden für sein Asylverfahren zur Verfügung stehen. Das hatte unter anderem zu den Neger-Protesten auf dem Oranienplatz beigetragen, deren Aktivisten, von Linksextremisten aufgehetzte Schwarze, eine Abschaffung der Residenzpflicht forderten.

    Nun brauche man eben mehr Gebäude, sagte Czaja. Man spreche nicht nur ständig mit Sozialunternehmern und Banken, hieß es vom Senator, sondern man habe nun auch Zugang zu den Daten des Liegenschaftsfonds. Jener verwaltet die nicht betriebsnotwendigen Häuser des Landes. Rund 9.500 Flüchtlinge seien derzeit in Heimen untergebracht, insgesamt bezögen 15.000 Asylbewerber Hilfe nach dem Asylbewerberleistungsgesetz.

    Nicht schlecht, was sich da in Berlin zusammenbraut. Mal sehen, welche Gebäude aus dem Besitz der Stadt demnächst mit Negern und Orientalen vollgestopft werden. Man kann nur hoffen, daß die hautnahe interkulturelle Bereicherung möglichst viele einheimische Wähler der Blockparteien trifft. Offenbar können nur ein paar heftige bereichernde Tritte in die Weichteile den apathischen Bundesblödel zum Widerstand bewegen. In dieser Hinsicht möchte man dem schwulen Berlin herzlichst weitere 100.000 Wilde zur Bereicherung binnen Jahresfrist wünschen. Immer hereinspaziert, Herr Joachim Gauck freut sich darauf!

    http://aufgutdeutsch.info/2014/06/23/berlin-ist-ueberfuellt-mit-armutsfluechtlingen-nichts-geht-mehr/

  21. Und die Südländer sind auch wieder aktiv:
    Fahndung der Polizei
    Das Wort „Südländer“ taucht bezeichnenderweise nur ganz versteckt im Text auf.

    Und hier kann man auch nur vermuten, daß Fachkräfte zugelangt haben. Warten wir’s ab oder forschen selbst nach… München ist bunt und vielfältig.

  22. ein andere trick des linksextremen gehirns ist es sprüche loszulassen wie

    ja die deutschen wollen viele arbeiten (drecksarbeiten) nicht machen

    „deshalb brauchen wir zuwanderung“ oder andere fragestellung „die werden unsere sklaven“

    der linke sieht hier aber das er hier tricksten kann bzw. die hand auf die statistiken und gerichte hat also wird es nur zum vorwand

    das ganze weht in der regel aus vielen richtungen

    es lässt sich leicht daran erkennt das immer die „einheit/gleichheit aller menschen“ gesehen wird
    und das ist totalitär für das linksextreme gehirn

    andere beispiele wären jetzt die ökö energie oder religion und vieles anderes
    so lange die „welt-einheit“ gewahrt wird

  23. #16 Guitarman

    Gut so!

    Die Bundesregierung hat doch klar gesagt, dass jeder (angebliche) ausländische Abschluß anerkannt wird. 🙂 Eine Überprüfung gibt es nicht.

    Geh mal in deutsche Krankenhäuser, ich möchte nicht wissen was da an aus dem Ausland importierten Kurpfuschern rumläuft, die hier dann an deutschen Patienten rumpfuschen darf.

  24. #19 Guitarman

    „führte aus, daß alle Prognosen des Bundes und „unabhängiger Experten“ sich als falsch erwiesen hätten. Seit 2012 seien viel mehr Menschen nach Deutschland geflohen als erwartet“

    Hätten diese Berliner Politiker anstatt (wahrscheinlich rot-grüne) „Eperten“-Dummköpfe zu bedragen lieber PI gelesen, denn dann hätten sie vorher schon gewußt was auf Berlin/Deutschland zukommt. Hier auf PI wurde genau das, was jetzt in Berlin, Duisburg usw. los ist vorhergesagt. Die dummen Berliner Politiker hätten darauf aber auch selbst kommen können, aber anscheinend sind die schlicht zu blöde.

  25. #2 Altenburg

    Sie quälen den deutschen Bürger richtig mit der Lüge der hochqualifizierten Fachkräfte nach Deutschland.
    ————————————
    Ja, die allermeisten Deutschen lassen sich nicht nur belügen, sondern das interessiert sie nicht einmal.

    Die wahren deutschen Fachkräfte verlassen jedes Jahr zu mehr als 150.000 die BRD.

  26. #19 Guitarman (24. Jun 2014 16:28)

    Alfredo di Mauros XING-Profil reicht aus, um zu erkennen, dass die Qualifikation nicht koscher ist:

    Director Arquitecto
    Grupo Vchutein, C.A. Caracas, Venezuela
    Unternehmer

    Ich biete
    • CREATIVO

    Berufserfahrung
    • bis heute
    Director Arquitecto
    Grupo Vchutein, C.A.

    Ausbildung
    • UJMV

    Sonst kommt da nichts.

    https://www.xing.com/profile/Alfredo_DiMauro

    (Link leider nur für Mitglieder bei XING).

  27. “ Allein für dieses Jahr rechnet die Bundesagentur für Arbeit mit bis zu 170 000 Neuzuwanderern aus diesen beiden EU-Staaten.“

    Die setzen sich einfach in den Bus nach Deutschland, kommen ohne deutsche Sprachkenntnisse hier an und finden natürlich keinen Existenz sichernden Job, weil Deutschland schon genug eigene Arbeitslose mit tadellosen Deutschkenntnissen hat.
    Ist irgendwie total sinnlos das Ganze.

  28. #19 Guitarman (24. Jun 2014 16:28)

    Czaja führte aus, daß alle Prognosen des Bundes und „unabhängiger Experten“ sich als falsch erwiesen hätten. Seit 2012 seien viel mehr Menschen nach Deutschland geflohen als erwartet.

    Diese Leute sind so blöd, daß es knallt. Im übrigen haben sämtliche Politiker immer nur genau nix getan, ängstlich im dunklen Wald gepfiffen und streng darauf geachtet, den Michel – der das schon seit Jahrzehnten vorhersieht, seit weder die Libanesen noch der islamische Balkan hierzulande ans Verschwinden dachten – so lange über die ungehinderte Invasion zu belügen, bis alles zusammenbricht („die gehen wieder“, „nur temporär“, „längst nicht alle erhalten Asyl“, „aufgebauschte Zahlen“, „gaaaaaanz wenige“, „nur Fachkräfte“ usw. usf.)

    Verlogenes, unfähiges Heuchelpack.

  29. Osteuropäische Armutseinwanderung steigt……

    ….deutsche Gesetze, geschaffen von deutschen Politikern, machen es möglich!

    Sie alleine tragen dafür die Verantwortung – sonst niemand.

    Es gäbe nämlich überhaupt keine Einwanderung, wenn es hier nichts zu holen gäbe!

    Weil Politiker dagegen nichts unternommen haben, ist es so gewollt.

    Höhere Steuern, Abgaben etc. sind nötig, um die Finanzierung zu sichern!

    Mit freiheitlichen Grüßen
    g.witter

  30. #37 Maria-Bernhardine (24. Jun 2014 17:12)

    Diese rumschreienden, krakeelenden Dachneger sind das letzte.

    http://static.bz-berlin.de/data/uploads/2014/06/schule-fluechtling_1403617123-1024×576.jpg

    Und die, die umgezogen sind, fangen auch schon wieder an zu motzen:

    In der neuen Unterkunft am Kaiserdamm regt sich Unmut. Es gibt keine Möglichkeit, eigenständig zu kochen.

    Verpi** dich nach Afrika!

    Gerade für Familien mit Kindern sei das problematisch, meint einer der Flüchtlinge.

    In der Schule hausten gewalttätige, widerliche Neger- und Moslemmänner. „Familien“ gab es nur bei den Zigeunern. aber die fallen ja nicht unter die Asyl- und Duldungsregel. Also nix „Familien“.

    Selbst für die Kleiderspinte hätten auch die Mitarbeiter der Rezeption Schlüssel. Alles sei jederzeit zugänglich.

    Ihr habt euch schon in der Schule beklaut wie die Blöden. Heul doch.

    Vor dem Gebäude hält ein Großraumtaxi. Einige derjenige, die gerade erst in Charlottenburg angekommen sind, steigen ein und fahren in die zweite Unterkunft nach Spandau. Dort, so heißt es, gebe es Gemeinschaftsküchen, aber leider auch Gemeinschaftstoiletten.

    Ich habe dieses freche Negerpack aus dem Kral, das hier den dicken Max markiert, einfach nur noch satt!

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/bezirke/kreuzberg-blog/raeumung-der-gerhart-hauptmann-schule-im-live-blog-die-haelfte-der-fluechtlinge-sind-weiter-in-der-ohlauer-strasse/10092068.html

  31. #34 Uohmi (24. Jun 2014 17:08) #19 Guitarman (24. Jun 2014 16:28)

    Alfredo di Mauros XING-Profil reicht aus, um zu erkennen, dass die Qualifikation nicht koscher ist:

    Director Arquitecto
    Grupo Vchutein, C.A. Caracas, Venezuela
    Unternehmer

    Ich biete
    • CREATIVO

    Berufserfahrung
    • bis heute
    Director Arquitecto
    Grupo Vchutein, C.A.

    Ausbildung
    • UJMV

    Sonst kommt da nichts.

    https://www.xing.com/profile/Alfredo_DiMauro

    (Link leider nur für Mitglieder bei XING).

    —-

    Nachtrag:

    Die Ausbildung UJMV steht in Venezuela für „Diseño grafico, licenciado“ also für Technischen Zeichner.

    Mithin mussten die BER-Verantwortlichen auch im Vorfeld wissen, dass der De Mauro gar keine Qualifikation als Dipl. Ing. haben konnte.

    Ich möchte nicht wissen wie oft das bei unseren Hochqualifizierten aus Osteuropa unterschlagen wird. In meinem Stamm-Eiscafé arbeiten auch zwei Spülerinnen, die auf irgendeinem Liceo Tecnico in Rumänien 2 Semester E-Technik belegt haben. Die gelten bei unseren buntversifften Behörden wahrscheinlich als Hochqualifizierte…

  32. OT

    PERMANENT-KINDERMACHER LAUERN AUF EIN SPENDERHERZ
    (Organspender sind bekanntl. noch nicht tot!)

    Die BZ aus dem Springerverlag drückt auf unsre Tränendrüsen:

    Türke Hüsseym Gürdal(37) und deutsche Gebärmaschine Sabine(37) lachen wieder

    10 Kinder zwischen 3 Mon. und 18 J.,
    bei der Geburt des letzten wäre Sabine beinahe gestorben.

    Nun hat sie ein Kunstherz!
    Deutsche Allgemeinheit(Krankenkasse) bezahlt die jetzt chron. Kranke.

    Allahu akbar, es kann weiterproduziert werden!!!
    http://www.bz-berlin.de/berlin/berlins-tapferste-familie-lacht-wieder

  33. #43 Maria-Bernhardine (24. Jun 2014 17:49)

    In Hartz IV ausgedrückt ist das eine Bedarfsgemeischaft mit einem mtl. Anspruch von rund 4.500 Euro. Dazu kommt noch Geld für eventuele Behinderungen.

  34. @ #44 Uohmi (24. Jun 2014 17:57)

    Mit oder ohne Miete?
    Kur, Diät, Familienpflegerin während ihrer Abwesenheit – alles bezahlt der deutsche Michel.

    Hätten die Gürdals spätestens beim 4. Kind nicht aufhören können? Jeder Arzt hätte die Frau auf Wunsch bei der 4. Geburt sterilisiert. Ein Abwasch! Ich weiß von vielen deutschen Frauen, die heute schon über 60 sind, daß bei der dritten Geburt sie dieses machen ließen.

  35. @ Babieca #41

    Auf diese islamischen Roma mit Hidschab habe ich auch keinen Nerv:
    http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article127596025/Fluechtlinge-in-besetzter-Schule-sollen-bald-umziehen.html

    Immer muß ich „Flüchtlinge“ lesen. Vor was sind die denn geflüchtet?

    Roma vor dem Dreck, den sie überall hinterlassen: Nach mir die Sintflut!

    Neger vor der Verantwortung in Afrika und den Kindern, die sie mit jeweils verschiedenen Negerfrauen zeugten und dort hinterlassen

    Viele Neger waren sicherlich in Afrika schon Kriminelle, Rebellen, Soldaten, Kriegsverbrecher, da wette ich!

  36. #45 Maria-Bernhardine (24. Jun 2014 18:04) @ #44 Uohmi (24. Jun 2014 17:57)

    Mit oder ohne Miete?
    Kur, Diät, Familienpflegerin während ihrer Abwesenheit – alles bezahlt der deutsche Michel.

    Hätten die Gürdals spätestens beim 4. Kind nicht aufhören können? Jeder Arzt hätte die Frau auf Wunsch bei der 4. Geburt sterilisiert. Ein Abwasch! Ich weiß von vielen deutschen Frauen, die heute schon über 60 sind, daß bei der dritten Geburt sie dieses machen ließen.

    Mit Miete. Die von Ihnen genannten Kosten kommen dazu + lebenslange Krankenkosten für die Frau + Kinderärzte + ggf. Grundausstattung + Sprachkurse + Berufsintegration + Rechtsbetreuung, etc. Über Harzt 4 hinaus überblicke ich die mtl. Kosten auch nicht. Wenn die Kinder nicht gerade erfolgreiche Unternehmer, Zahnärzte oder dergleichen werden, ist diese Familie für den Steuerzahler auf Generationen hinaus ein Verlustgeschäft. Wie so viele dieser Bereicherungen. Das wird uns von den Verantwortlichen jedoch verschwiegen.

  37. Milliarden für Wirtschaftsnomaden und die Infrastruktur verrottet. Es lebe die EUdSSR und ihre Berliner Vasallen.

  38. Ein paar Häuser neben unserem haben sich Osteuropäische Fackkräfte mit ihren Sippen eingenistet.
    Das Haus befindet sich unweit der Keupstraße in Köln Mülheim.
    Leider haben sie vergessen ihr Hauspersonal mitzubringen, und sind so gezwungen, ihren Hausmüll im Hinterhof zu entsorgen.
    http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit/lokalzeit-aus-koeln/videodasmuelheimerproblemhaus100.html

    Letzte Woche war der Hof schon wieder randvoll, sodass die liebe Stadt Köln wieder die Müllmänner vorbei geschickt hat, zum entrümpeln.

    Die erste Aktion soll über 20000€ gekostet haben, die zweite wird kaum billiger gewesen sein.

    Bezahlen darf das natürlich der arbeitende Vollidiot, der Steuern bezahlt.

    Schön anzusehen war dabei, das in der Zeit, wo die Müllmänner da waren, kein Zigeuner ähh..Facharbeiter aus Bulgarien zu sehen war.
    Als der letzte Müllmann verschwunden war, kamen sie plötzlich aus allen Löchern gekrochen.
    Einfach nur traurig….

  39. OT

    MIR PLATZT GLEICH DER KRAGEN!!!

    24. Juni 2014 15:41
    „“Globale Verantwortung der Bundesrepublik Deutschland muss seinen Reichtum teilen

    Obwohl es zwei Weltkriege angezettelt hat, ist Deutschland einer der größten Aufsteiger der vergangenen Jahrzehnte…““

    IST UNSER WOHLSTAND VOM HIMMEL GEFALLEN ODER

    HABEN IHN MILLIONEN DEUTSCHE HART ERARBEITET

    AUF KOSTEN IHRER GESUNDHEIT???

    „“Das Land muss deshalb Verantwortung übernehmen, nicht nur militärisch. Auch wenn das für die Deutschen Zumutungen bedeutet…““
    Von Stefan Braun, geb. 1964
    (Ist dies jener Ev-Kirche-Mitarbeiter und SPD-ler?)
    http://www.sueddeutsche.de/politik/globale-verantwortung-der-bundesrepublik-deutschland-muss-seinen-reichtum-teilen-1.2011972

  40. Illegale Neger in HH: Deren Asylverfahren sind noch nicht mal eingeleitet, geschweige denn geprüft (und wie sich hier zeigt, zu 100 Prozent unbegründet), da reißen sie schon das Maul auf und verlangen Arbeitserlaubnisse. Das hier ist der Brüller:

    „Wir sind Facharbeiter und haben Kenntnisse und Fähigkeiten, die hier gebraucht werden“, sagte ein gelernter Schweißer aus der Gruppe der Lampedusa-Flüchtlinge.

    😆 😆 😆 😆

    Deutschland, stell‘ die Entwicklungshilfe in Afrika ein. Neger leisten jetzt Deutschland Entwicklungshilfe. *Kicher*

    Mal ehrlich, Frechlinge: Ihr wart als Gastarbeiter in Libyen. Eure Heimatländer heißen Nigeria, Ghana, Kamerun, Guinea etc. DA werdet ihr gebraucht. Erst recht, wenn ihr schweißen könnt.

    Und übrigens: Wart ihr nicht mal allesamt ganz doll politisch in euren Heimatländern in Westafrika verfolgt? Und wolltet deshalb Asyl, weil ihr so schröcklich um euer Leben fürchtet? Wenn ihr hier arbeiten wollt, dann nix Asyl. Wirtschaftsschmarotzer fallen da nicht drunter. Ich habe euch so satt!

    Guckt euch das Bild von den feisten, lümmelnden Negern an: Möchtet ihr so einen einstellen – selbst wenn er legal hier wäre?

    http://mobil.abendblatt.de/hamburg/hamburg-mitte/article129424384/Lampedusa-Fluechtlinge-dringen-auf-Arbeitserlaubnis.html

  41. #33 martin 67

    Früher (also noch vor einpaar Jahren) habe ich immer gesagt: War kein Rückgrat und keinen Mut zum Kämpfen hat, macht sich aus dem Staub. Heute weiß ich: Wer klug genug ist, packt rechtzeitig seine Koffer und geht…

  42. Gestern im Fernsehen: U-Bahn-Gäste, die müde von der Arbeit kommen,in der Bahn einschlafen und bestohlen werden. Man arbeitet sich krumm und muß sich von den Bereicherern, die auf fremde Kosten leben, auch noch bestehlen lassen.
    Zum K………

  43. Seit heute ist Albanien offizieller Beitrittskandidat der EU.

    Vielen Dank an die Arschkrampen in Brüssel. Denen wir zu verdanken haben, dass sich bereits heute albanische Familienclans freuen, schon bald die europäischen Sozialkassen melken zu dürfen.

  44. #53 Babieca (24. Jun 2014 18:47)

    Guckt euch das Bild von den feisten, lümmelnden Negern an: Möchtet ihr so einen einstellen – selbst wenn er legal hier wäre?

    —-

    Nicht mal als Kehrmännchen für die Halle oder als Spülfrauen. Aber Adecco sucht in Rostock und Umgebung noch billige Schweißer. Man fragt sich natürlich welche Schweißfachscheine die haben….

    Zudem sind das auch mit Hartz VI alle Konsumente der Lebensmittelindustrie und der DAX-Konzerne, die mit denen in Westafrika keinen einzigen Euro Umsatz gemacht haben. Das ist Teil der Strategie der NWO und der Finanzmarktjongleure.

  45. Jeder, der bis drei zählen kann, hat doch gewußt, dass es genauso kommen wird. Ohne Schul- und Berufsausbildung mit einem Haufen Kinder, da hätten auch die Dümmsten wissen müssen, was uns das kostet.
    Jeder, der sich ein bißchen mit Politik beschäftigt, weiß, dass unsere Politiker Lumpen sind, die sich in erster Linie selbst bereichern und dabei das eigene Volk verarschen und bescheißen.
    Da ist es ganz egal von welcher der Blockparteien sie sind.

    Umso unverständlicher für mich ist, dass die Wahlen immer wieder gleich ausgehen.

  46. #30 BePe

    Geh mal in deutsche Krankenhäuser…

    Kenn ich zur genüge! Hab meine berufl. Laufbahn im Krankenhaus begonnen.
    Das fing damals mit den Pflegern an, die nur rudimentäres Deutsch konnten u.
    als ich den Bereich wechselte kamen die ersten Stationsärzte etc., für die
    einheimische Kollegen bei der Visite/während der OP (!) Übersetzen mußten!
    Selbst mit Englisch konnten sie sich nur mäßig verständigen.
    Aber eine Ausnahme gabs auch:
    Ich habe damals mit Ärzten aus Syrien zu tun gehabt. Die konnten Deutsch u. Englisch ohne Probleme – aber einzelne Ausnahmen bestätigen immen die Regel!

    #32 BePe
    Koryphäen der/ des
    Inkompetenz
    Verdrängung
    Leugnung
    Lüge
    Betrugs
    Selbsbetrugs
    u.v.v.v.a.
    😉

    #34 Uohmi/
    Und das soll die Verantwortlichen in Berlin dazu bewogen haben, daß er der Technickchef sein soll?

    Diese Vita sieht verdächtig nach Mittelsmann aus, der von einer kriminellen Organisation nur dazu eingesetzt wurde, um die Gewinne des Ingeneurbüros abzuschöpfen! Mit dieser Vita kann man keinen Politiker oder Vorstand überzeugen in eine der führenden Rollen eines solchen Großbauprojektes genommen zu werden.
    Da müßen im Hintergrund andere Personen die Drähte gezogen haben!

    Ich möchte nicht wissen, in wie viele Bauprojekte die ‚Ndrangheta aus Kallabrien involviert ist. Anders sind diese vielfachen massiven Kostenexplosionen u. Bauverzögerungen staatl. Bauaufträge nicht zu erklären.
    Wie man weiß, ist die kallabrische Ndrangheta auf dem Bausektor der Wirtschaftskriminalität eine führende Organisation mit sehr goßer Erfahrung!

    Aber beid er Erkenntnis, daß die BRD eines der Hauptoperationsgebiete der Mafia für Geldwäsche u. Wirtschaftskriminalität ist, verschließt die gesamte deutsche Gesellschaft und Politik hübsch häßlich
    die Augen… 👿

    #36 Babieca

    Verlogenes, unfähiges Heuchelpack.

    Du bringst es, wie man es von dir kennt, mal wieder auf den Punkt! 😆
    Man kann nur hoffen, daß es sehr bald knallt und die Bevölkerung endlich den Arsch erhebt!
    Ob man dann mit Waffengewalt gegen uns vorgeht? Oder so wie Deng Xiaoping ’89 gegen die Studniks – mit Panzern und MG’s?
    😉

    #42 Uohmi
    Danke für die Info!

    Mithin mussten die BER-Verantwortlichen auch im Vorfeld wissen, dass der De Mauro gar keine Qualifikation als Dipl. Ing. haben konnte.

    So siehts aus!
    Das riecht gewaltig nach Mafia…
    Aber Hauptsache Pobereit wird zum nächsten Sektempfang eingeladen 😈 !

  47. Angeblicher Insiderbericht aus dem Arbeitsamt, pardon, Jobcenter:
    Das SYSTEM wackelt immer mehr – Insiderbericht Jobcenter – es braut sich was zusammen
    Schon unfassbar..
    Der Schluß:


    Ich darf nichts bewilligen obwohl jemand Anspruch auf Alg 2 hat. Ich hatte einen Deutschen vor mir, der 20 Jahre bei Schlecker gearbeitet hat und davor auch lückenlos ! Ich musste seine Anträge ablehnen , obwohl er formal Anspruch hatte. Im Gegenzug habe ich für Polen, Afrikaner, Türken Leistungen bewilligen müssen die erst seit 5 oder 10 Jahren hier arbeiten.

  48. #53 Babieca

    “Wir sind Facharbeiter und haben Kenntnisse und Fähigkeiten, die hier gebraucht werden”, sagte ein gelernter Schweißer aus der Gruppe der Lampedusa-Flüchtlinge.

    Afrikan. Schweißer-Facharbeiter 😆 😆 😆 😆 …

    Kannst du dir Vorstellen, wie deren ‚Schweißarbeiten‘ aussehen?

    Bei dem was, und wie, sie etwas zusammenbraten bekommt jeder Schweißer, der was auf sich hält, Schnappatmung.

    Gerade Bahnen zusammenbraten beherrschen die wenigsten und was sie an Elektroden u. Schweißdraht verbraten sprengt jeden Kostenplan des Auftraggebers. Entsprechend sehen ihre, hüstel, Schweißnähte auch aus.

    Originalzitat meines Stiefvaters zu afrikan. „Schweißern“ (Beruf: selbständiger Schweißermeister, der u. a. auf Großbaustellen in den Niederlanden u. der BRD sowie für Shell Oil u. BP auf Bohrinseln in der Nordsee u. im Südatlantik tätig war:

    „Durchgehende Sauerstoffeinschlüße und Nähte dick wie Duplo-Riegel! Die meisten Neger können nicht Schweißen.
    Das ist kein Schweißen, das ist vorsätzliche Körperverletzung!“

    Falls jemand unter den Gutmenschen mitliest, und meinem Stiefvater Rechtsextremismus u. Rassismus vorwirft, muß ich enttäuschen – er war stolzer Türke, der von der Boxabteilung von Bayer 04 Leverkusen alt amt. türk. Meister im Halbschwergewicht nach Deutschland geholt wurde um für Bayer zu Boxen. Später als er das Boxen an den Nagel hing, ließ er sich zum Schweißer in WIG + MIG/MAG + Unterwasser Schweißen Ausbilden u. war wie oben beschrieben für zahlreiche Konzerne u. Bauunternehmen als selbständiger Auftragsschweißer tätig.

  49. @ #63 Guitarman

    Prinz Philip erntete einmal „Aufmerksamkeit“, als er bei der Einweihung einer neuen Schule in einen Elektro-Schaltschrank schaute und sagte:

    „Looks like made by a Paki“…

  50. Im Vorfeld dieses historischen Datums wurden Politiker der Altparteien nicht müde, der besorgten Öffentlichkeit zu versichern, dass trotz der offenen Grenzen weder mit einem deutlichen Anstieg des Zuzugs aus beiden Ländern noch einer verstärkten Inanspruchnahme des deutschen Sozialstaats durch Armutszuwanderer gerechnet werden müsse.

    LÜGE IST DAS FUNDAMENT DES BUNTEN SYSTEMS.

    Seinerzeit hat Schäuble vor der EU-Osterweiterung auch behauptet, dass die Grenzen sicher bleiben und es keinen Anstieg der Kriminalität geben wird.

  51. OT

    ASYL-ERPRESSER, FLÜCHLINGS-MIMEN, ZIGEUNER

    19.00 Uhr: Erpressung durch Drohung mit Selbstverbrennung

    Vor allem der 28-jährige Mohammed aus dem Tschad betont immer wieder, sich in Brand stecken zu wollen, wenn es zu einer Räumung kommt. Seine mit Benzin gefüllte Plastikflasche mit Benzin gibt er nicht aus der Hand.

    Der hysterische Mime hält eine Plastikflasche in der Hand: „Wenn wir kein Bleiberecht bekommen, verbrenne ich mich. Hier ist Benzin drin“, ruft er. Zehn andere Flüchtlinge liegen neben ihm auf dem Dach. Aus einem Handy scheppert Reggae.

    19.10 Uhr: Plenum auf dem Dach der Schule

    Einige Flüchtlinge scheinen zu allem entschlossen.

    Ein Flüchtling erklärt: „Wir haben das Benzin. Wir sind entschlossen. Wir gehen unter mit diesem Gebäude.“
    Ein Unterstützer(Aufwiegler) erklärt: „Ihr müsst den Politikern diese Nachricht überbringen. Dass Ihr nur geht, wenn Ihr alle Bleiberecht bekommt.“
    (Anstiften zu Erpressung!)

    Ein anderer sagt: „Wir wollen doch einfach nur leben wie ihr. Wir wollen einen Job, eine eigene Wohnung, und frei bewegen.“
    DIES HEISST ÜBERSETZT:

    „Wir wollen so leben wie ihr, ohne in den letzten Jahrhunderten jemals für Deutschland einen Finger krumm gemacht zu haben. Wir wollen eure Wohnungen belegen und euch Arbeitsplätze wegnehmen, denn wir sind Fachkräfte. Wenn ihr keine Arbeit für uns habt, dann nehmen wir gerne reichlich Sozialgeld; dies ist uns sogar am allerliebsten.“

    19.40 Uhr: Schwarzer Block kann nicht durchbrechen

    Die Polizei hat einen Durchbruchsversuch etwa 300 schwarz gekleideter Demonstranten erfolgreich unterbunden…

    20.25 Uhr: Löschfahrzeug fährt vor die Schule

    Weil Flüchtlinge gedroht hatten, sich und die Schule anzuzünden, ist nun ein Löschfahrzeug vor das Gebäude gefahren. Es wurde durch die Demonstrantenreihen und die Absperrungen geschleust. Offenbar hatten sich einige Flüchtlinge zuvor Molotow-Cocktails mit auf das Dach mitgenommen…

    22.25 Uhr: Flüchtlinge auf dem Dach richten sich für die Nacht ein

    Die etwa 20 Flüchtlinge auf dem Dach der Schule haben es sich mit Decken gemütlich gemacht und wollen dort offenbar übernachten.

    Die Migranten verfügen über mehr als ausreichende Essensvorräte, berichtet unsere Reporterin. Wegen der Molotow-Cocktails rieche es weiterhin stark nach Benzin.

    20 weitere Flüchtlinge befinden sich in einem Zimmer und verfolgen die Fußball-WM…

    Siehe:
    http://www.tagesspiegel.de/berlin/bezirke/kreuzberg-blog/raeumung-der-gerhart-hauptmann-schule-im-live-blog-fluechtlinge-richten-sich-auf-dem-dach-fuer-die-nacht-ein/10092068.html

    Fernseher fliegt aus geschlossenem Fenster im 2. Geschoss

    Unterstützer versuchen über Zaun zu klettern

    „Flüchtlinge“ drohten Schule anzuzünden

    Außerdem roch es im Eingangsbereich des Gebäudes nach Benzin, die Polizei ging mit Schutzschildern und Feuerlöschern in die alte Schule, schütteten Bindemittel auf die brennbare Flüssigkeit.

    Der schwule Bezirksstadtrat Hans Panhoff (Bündnis 90/Grüne): „Alle 21 Roma-Familien sind weg und versorgt… Wir kommen nicht ins Haus rein, weil einige drohen, dass sie sonst das Haus mit Benzin anzünden.“

    900 Polizisten sind vor Ort.

    Seit der Besetzung musste die Polizei mehr als 100 mal anrücken, weil es zwischen den Bewohnern zu gewalttätigen Auseinandersetzungen kam.
    http://www.bild.de/regional/berlin/polizei/fluechtlingsschule-wird-geraumt-36517652.bild.html

    Rückblick:
    Januar 2014, Bild-Berlin, regional

    Ein 41-Jähriger aus Ghana wurde mit einem Messer an der Stirn verletzt. Er hatte sich mit einem Landsmann um Essen gestritten.

    In der Schule geht nichts schnell. Das Bezirksamt wertet es bereits als Erfolg, dass die Flüchtlinge nach wochenlangen Gesprächen festgelegt haben, keinen Müll mehr aus dem Fenster zu werfen!

    Wegen der fliegenden Gegenstände musste der einzige Mieter im Haus, die Drogenhilfe „Fixpunkt“, drei Schutztunnel für Mitarbeiter aufstellen.

    April 2014:

    Gambier(40) ersticht Marrokaner(29) bei Streit um Dusche
    „“Der Gambier soll dem Marokkaner mehrfach ein Messer in den Bauch gerammt haben, weil dieser ihn nicht in den Duschraum gelassen habe. Schon oft kam es in der zurzeit von rund 250 vorwiegend „Wirtschaftsflüchtlingen“ besetzten GHS zu Gewalttätigkeiten einschließlich Messerstechereien und Drogenhandel.““
    (preussische-allgemeine.de)

    Wie die Ermittlungen der Polizei ausgehen, verschweigt man der deutschen Öffentlichkeit.

    „“Die Räumung war mit Ansage gekommen, sogar mit einer ganzen Reihe von Ansagen.““
    (tagesspiegel.de)

    „“Einige der offiziell 211 Bewohner kletterten auf das Dach. Andere wollten die Schule abfackeln: „Es wird Tote geben.“…

    Stinkende Sprit-Pfützen überall. Feuerwehrleute, die mit Bindemittel versuchen, einen Großbrand zu verhindern.

    „Dass die Lage so eskalieren würde, damit haben wir nicht gerechnet. Es wurde massiv im Haus Benzin ausgekippt“, sagte Bezirksstadtrat Hans Panhoff (Grüne). Er wagte sich nur mit schusssicherer Weste auf das Gelände.

    Piratenpolitiker Christoph Lauer ätzte via Twitter

    Ein Teil der Bewohner, darunter Frauen und Kinder, wurden von Mitbewohnern gehindert, die Schule zu verlassen.

    +++Der Bezirk plant die Gerhart-Hauptmann-Schule in ein „bundesweit einmaliges Flüchtlingszentrum“ umzubauen.““
    (berliner-kurier.de)

    (Einige Ergänzungen und Hervorhebungen durch mich)

  52. OT

    Christian Jung, Soziologe, Antifa-Fuzzi der taz:

    „“Das hat auch damit zu tun, dass Asylsuchende grundsätzlich dem Verdacht ausgesetzt sind, sich mit wilden Geschichten ein lockeres Leben auf Kosten des Steuerzahlers zu erschleichen.

    Die Reaktionen auf die drohende Räumung der Schule machen aber klar, welche existenziellen Nöte oft hinter den Protesten stehen…

    Der einzige Weg, die Proteste zu befrieden, ist deshalb, ihnen(Anm.: Den gerissenen Mimen) ein Aufenthaltsrecht zu geben.

    Etwa 40 Personen sind auf dem Dach der Schule in Berlin, die geräumt werden soll, sagt ein Flüchtling. Sie drohen(Erpressung!) mit Suizid, wenn die Polizei kommt.

    taz: Herr al-Nour, Sie drohen mit Suizid, falls die Polizei Sie aus der besetzen Schule in der Ohlauer Straße holt. Warum?

    Ahmad al-Nour: Das hier ist kein Spiel für uns. Wir gehen nicht zurück in die Lager(Gut gelernt Moslem!)…

    taz: Sie stammen aus dem Sudan. Warum haben Sie das Land verlassen?

    ALS LÜGNER ENTTARNT UND IMMERNOCH NICHT ABGESCHOBEN

    Al-Nour: Ich komme aus Darfur, dort herrscht seit 2003 Krieg, Dörfer wurden niedergebrannt, Menschen getötet…

    taz: Warum wurde Ihr Asylantrag abgelehnt?

    Al-Nour: Das Flüchtlings-Bundesamt hat mich drei Stunden lang interviewt. Danach habe ich zwei Jahre und einen Monat auf eine Entscheidung gewartet.

    Am Ende wurde ich abgelehnt…

    Es hieß: Wir glauben dir, dass du aus dem Sudan kommst, aber wir glauben deine Geschichte nicht…““
    http://www.taz.de/Fluechtling-ueber-Berliner-Schulraeumung/!141051/
    (Zitate aus zweierlei taz-Artikeln)

  53. OT

    #67 Maria-Bernhardine

    „Das Flüchtlings-Bundesamt hat mich drei Stunden lang interviewt. Danach habe ich zwei Jahre und einen Monat auf eine Entscheidung gewartet.“

    Die notorische Verzögerung der Asylverfahren (in diesem Fall mehr als 2 Jahre überfällig) ist ein Skandal erster Güte und dient augenscheinlich dazu, die Asylschwindler nicht aus dem Land zu lassen.

  54. http://derstandard.at/2000002188426/Ein-Marihuana-Dorf-gegen-den-albanischen-Staat

    Hunderte Polizisten versuchen, die Kontrolle über das südalbanische Drogendorf Lazarat zu erlangen – Albanien erhält kommende Woche EU-Kandidatenstatus“

    http://derstandard.at/2000002265405/Albanien-erhaelt-Status-als-EU-Beitrittskandidat

    Luxemburg/Tirana – Albanien hat von der EU den Status als EU-Beitrittskandidat erhalten. Das wurde bei einem Treffen der EU-Außenminister am Dienstag in Luxemburg einstimmig entschieden. Erweiterungskommissar Stefan Füle wertete die Entscheidung über Twitter als Ermutigung zu weiteren Reformen.“

    Hier U.S. Senate Republican Committee Papiere ueber die KLA (Kosovo Liberation Army).

    http://archive.today/JLmT

    The KLA: from ‘Terrorists’ to ‘Partners’
    The Kosovo Liberation Army “began on the radical fringe of Kosovar Albanian politics, originally made up of diehard Marxist-Leninists (who were bankrolled in the old days by the Stalinist dictatorship next door in Albania) as well as by descendants of the fascist militias raised by the Italians in World War II” [„Fog of War — Coping With the Truth About Friend and Foe: Victims Not Quite Innocent,“ New York Times, 3/28/99]. The KLA made its military debut in February 1996 with the bombing of several camps housing Serbian refugees from wars in Croatia and Bosnia [Jane’s Intelligence Review, 10/1/96]. The KLA (again according to the highly regarded Jane’s,) “does not take into consideration the political or economic importance of its victims, nor does it seem at all capable of seriously hurting its enemy, the Serbian police and army. Instead, the group has attacked Serbian police and civilians arbitrarily at their weakest points. It has not come close to challenging the region’s balance of military power” [Jane’s, 10/1/96].

    Und hier die noch immer anhaltenden Folgen davon.

    http://derstandard.at/2000002254208/Betonblumentoepfe-als-neue-Grenze-im-Kosovo

    “Radikale Kosovo-Albaner haben am Sonntag versucht, den “Friedenspark”, der auf der serbischen Seite der Brücke im ethnisch geteilten Mitrovica statt der Barrikaden errichtet worden war, zu zerstören”

  55. Da werden jetzt die Jungen gegen die deutschen Rentner aufgehetzt, weil die angeblich zu gut versorgt wären.

    Aber wenn Abermilliarden an Leute verschenkt werden, die noch nie Steuern und Abgaben gezahlt haben und dies wohl auch nie tun werden, dann regt sich niemand auf.

    Halten die Politbonzen und Medienlügner uns wirklich für so doof?

  56. Von Politikern hört man immer wieder, die Bulgaren und Rumänen seien gebildeter als die Deutschen, ist das nicht rassistisch?

Comments are closed.