dsc_0209-3Dieses Plakat unterhalb der Verkündigungskirche in Nazareth hat ein PI-Leser im März fotografiert. Es stellt eine deutliche Warnung an Christen dar, einzig und allein Allah als Gott anzuerkennen. Auch dort wurde, wie kürzlich bei der Papst-Messe in Bethlehem, der Lautsprecher eingesetzt, um christliche Feiern zu stören.

(Von Michael Stürzenberger)

Die Drohung auf dem Plakat ist unmissverständlich: Akzeptiert Allah und lasst ab von Eurem christlichen Gott. Es ist besser für Euch!

dsc_0209-g

Der Islam ist der erklärte Feind des Christentums und aller anderen Religionen, denn er muss über sie allesamt siegen und die alleinige Macht auf Erden erringen. Eine durch und durch totalitäre und faschistische Ideologie. So ist es auch kein Wunder, dass eingewanderte Moslems aus Afrika in München das Abhängen von Kreuzen in Schulen, öffentlichen Gebäuden und Gerichtssälen befürworten, wie in diesem Video dokumentiert:

Im Internet ist auch ein Video aufgetaucht, das bei der FREIHEIT-Kundgebung vergangenen Montag am Münchner Rotkreuzplatz aus den Reihen der Gegendemonstranten aufgenommen wurde und die Diskussionen mit Moslems zeigt. Interessant das Dominanzverhalten des bärtigen Moslems, der seiner Freundin den Mund zuhält, als sie etwas sagen möchte. Eine scheinbar optisch integrierte junge Moslemin fand es richtig, dass mir einmal ein Moslem ins Gesicht schlug, als ich aus dem Koran zitierte:

Dieses Gedankengut wird jährlich hunderttausendfach nach Deutschland eingeschleppt und dem Volk als „bunte Vielfalt“ untergejubelt, was den Tatbestand des Hochverrats erfüllt.

Like
Beitrag teilen:
 

77 KOMMENTARE

  1. … Es ist eine deutliche Warnung an Christen, nur Allah als Gott anzuerkennen.

    Sadist#1 Allah, 10:4 „… Ungläugige trinken kochendes Wasser, weil sie nicht an Allah glauben.“ (wiederholt in 6:70)

  2. Welchen Sinn macht Aufklärung vor tödlichen Gefahren, wenn ein ganzes Volk sich für den Freitod entschieden hat?

  3. Islam ist doch Frieden und unendliche Toleranz!

    Und wenn München noch viele viele Islamzentren und hunderte von Moscheen bekommt, dann endlich zeigt sich der Islam von seiner friedliebenden Seite.

    Dann wird München ganz arg bunt und ganz arg vielfältig sein!

    Rotgrüne und ungläubige Dumm-Menschen werden das leider nicht mehr mitbekommen, da diese Doofbacken dann wegen der unglaublichen Toleranz des Islams am Baukran baumeln, geköpft sind oder schon längst aus München und Deutschland vertrieben wurden.

    😆

  4. #2 PSI

    Super, PSI, so stellt sich die Frage. Ich warte noch, dass sich viele der einen noch so kleinen Gruppe anschließen und feststellen: Nee, wollen wir nicht, nicht sterben, nix wie weg. Putin hat uns (christlichen Abendländern) in seiner Steppe noch ein paar Quadratkilometer Platz gelassen.
    Oder so.
    Wie geht das, dass ein lesender, denkender Mensch, den Islam NICHT schlimm findet. Ja, ja, was für eine naive Frage. Ich suche und suche und suche und suche…nur die Antwort.

  5. In Belgien können „Franzosen“ am hellichten Tage mit der Kalaschnikov in Museen morden, wann auch bei uns, liebe linksgrüne Nichtsnutze, die Ihr dann die politische Verantwortung zu tragen habt!

  6. Echte Franzosen haben Eier, in Deutschland würden diese Hotels nun von der linksgrünen Antifa-SA geschützt:

    http://www.spiegel.de/reise/europa/scharia-boykott-von-hotels-aus-brunei-weitet-sich-auf-frankreich-aus-a-972779.html

    Der Protest gegen Hotels, die einer Investmentgesellschaft aus Brunei gehören, geht in die nächste Runde. Gäste boykottieren nun auch Häuser der Kette in Frankreich – sie stellen sich damit gegen die neu eingeführten Scharia-Gesetzgebung im Sultanat.

  7. #2 PSI (01. Jun 2014 23:13)

    Welchen Sinn macht Aufklärung vor tödlichen Gefahren

    Es stimmt leider! Das ist wie mit kleinen Kindern! Denen kann man hundert mal sagen sie sollen die Hände nicht auf die heiße Herdplatte legen. Die kapieren es erst wenn es richtig weh tut!

    Und so kann man den rotgrünen Irren in München nur empfehlen eine Städtepartnerschaft mit der Hauptstadt des Islam, mit Mekka, einzugehen.

    Nur dürfen sich unsere rotgrünen Spinner nicht wundern wenn die friedlichen Moslems unsere rotgrünen Volldeppen-Trottel tot machen. Für Ungläubige ist das Betreten der Stadt Mekka unter Androhung der Todesstrafe verboten.

    Unreine und minderwertige Ungläubige würden nämlich beim Betreten der Stadt Allah beleidigen.

    Mekka ist im Gegensatz zum rotgrünen München ganz arg unbunt!

    Nur soviel zur unglaublichen tollen Toleranz des Islams!

    http://1.bp.blogspot.com/_QfVWU-2pVL4/TLis1F6Y2_I/AAAAAAAAPyo/0k5UFBKmUp0/s1600/mecca-muslims-only-road-sign.JPG

    😆

  8. In der Schule meiner Nichte sind schon vor Jahren in verschiedenen Klassenräumen die Kreuze angehängt worden. Aber nicht wegen Muslimen. Sondern wegen Eingaben von konfessionslosen Eltern. Die haben angegeben, daß die Schüler wegen der Kreuze leiden und psychisch beeinträchtigt würden. Der Schulleitung war dieses Thema vollkommen schnuppe. Dem Reli-Lehrer übrigens auch.

    Gruß vom Einödlandwirt

  9. Kein OT: Was ist heute mit Welt-Online los? Die werden ja immer politisch unkorrekter! Die Überschrift könnte ja direkt von PI übernommen worden sein! 😉

    Europas hausgemachte Islam-Terroristen

    Das Attentat von Brüssel beweist, dass Europa ein Problem mit hier fanatisierten Muslimen hat. Die Lehren aus der NSA-Affäre sollten nicht dazu führen, dass unsere Dienste diese Gefahr ignorieren.

    http://www.welt.de/debatte/kommentare/article128613907/Europas-hausgemachte-Islam-Terroristen.html

  10. Der Muslim hält seiner Frau den Mund zu. Sagen darf sie wohl nichts. Islamismus gehört in die Mülltonne der Geschichte. Soll der Typ doch nach Syrien gehen und davon predigen, wie friedlich sein Islam doch sei.
    Wie waren eigentlich die Ergebnisse in München bzw. Bayern bei der Europawahl ? ES müssten doch mehr für die Freiheit stimmen.

  11. #5 Miss (01. Jun 2014 23:23)

    #2 PSI

    Wie geht das, dass ein lesender, denkender Mensch, den Islam NICHT schlimm findet. Ja, ja, was für eine naive Frage. Ich suche und suche und suche und suche…nur die Antwort.
    ————-
    Sie werden die Antwort nicht finden. Der Freitod ist immer etwas Irrationales. Mir fällt dazu nur noch eine Theorie Sigmund Freuds ein: Todessehnsucht! Augenscheinlich gilt sie auch für ganze Völker und tritt periodisch auf, z.B. wenn Kriege ohne „rationale“ Begründung quasi „einfach so“ entstehen, wie zuletzt vor hundert Jahren!

  12. 6:10 Min.

    „… (Boko Haram) hat die Mädchen entführt(lt. 47:4 „… (es ist Zeit für) entweder (frei lassen aus)Großzügigkeit oder Lösegeld) und wollen sie als Sklavinnen verkaufen (lt. 4:3 „… rechte Hand ihr besitzt (Sex-Sklaven), 4:24, 33:50)“

  13. Die Drohungen der Muslims in Nazareth sind das Allerletzte. Christen leben in Angst und das im Geburtsland Jesu – das muss man sich mal vorstellen. Israel sollte mehr gegen fanatische Moslems tun, wer sich nicht integriert, sollte abgeschoben werden. Was haben die Palästinensier da überhaupt zu suchen ? Sollen sie nach Jordanien gehen, da ist Platz. Dieses Gezänk ist krank. Die Christen sind eine Minderheit in Israel und im Nahen Osten. Sie haben das legitime Recht in Frieden zu leben. Wenn Moslems das nicht begreifen (wollen), dann weiss ich auch nicht. Aber sie sollen wissen: Das Gute wird siegen, das Böse wird in ewiger Verdammnis leben.

  14. Je dümmer/ ungebildeter diese Moslems sind, desto „gläubiger“ sind die! 😀

    Wenn man sich überlegt, dass die Ihr ganzes Leben brauchen, um den Koran durchzulesen.
    Vorausgesetzt, dass die lesen können.
    Wahnsinn! Oder?

  15. #16 HendriK. (01. Jun 2014 23:55)

    Das Gute wird siegen, das Böse wird in ewiger Verdammnis leben.
    ————–
    Und weil’s keiner glaubt bleibt alles beim alten!

  16. So wie die Moslems mit den Christen in Nazareth etc. umgehen, sollte man mit den Moslems in Europa umgehen!

    Hoffentlich BALD!

  17. Ich bin nun wahrlich kein Islamistenfreund, aber jede Religion hat das Recht, zu missionieren. Es ist die Lehre der christlichen Kirchen, daß jeder der von Jesus gehört aber sich nicht zu ihm bekehrt hat, in der Hölle landen wird. Zwar wird das von den Kirchen nicht mehr deutlich gesagt, ich möchte aber lieber nicht wissen, was, wenn die christliche Lehre stimmt, vor dem letzten Gericht selbsternannten Christen passieren wird, die diese Wahrheit anderen vorenthalten und sie damit der Verdammnis ausgeliefert haben. Selbstverständlich darf christliche Mission dies mit Zeitungsanzeigen, Plakaten und allen üblichen Werbemitteln tun außer da, wo zum Schutz des Stadtbildes auch Waschmittelwerbung verboten ist. Und dasselbe darf die Mission aller anderen Religionen ebenso. Die Hölle für Ungläubige ist kein Alleinstellungsmerkmal des Islam, weit entfernt davon.

  18. #19 PSI : Ja leider, weil das keiner glaubt. Bloss was denken die ? Wenn sie gemeine Sachen tun, kommen sie in ihr Paradies mit einer 72 jährigen Jungfrau (oder wars andersrum) ? Wenn ich nur irdisch denken würde, müsste ich doch auch ein Gefühl dafür haben, anderen Menschen kein Leid zu zuführen oder sie zu bedrohen.Ich muss doch an Konsequenzen denken. (Normalerweise)

  19. # 18 pronewworld

    Intelligenz und Religion schließen sich generell gegenseitig aus. Betrifft nicht nur die lieben Muslime. Auch die christlichen Gläubigen wurden und werden dumm gehalten von den Zauberern. Die Religionen haben schon immer Unfrieden und Unfreiheit gebracht. Der Islam ist da besonders übel.

    Gruß vom Einödlandwirt

  20. Der Westen, die Christen, Juden sind aufgerufen

    jetzt

    die Fluegel der Muslime zurueckzuschneiden.
    Durch vom Westen aufgebrachte Oelmilliarden schwimmen wie in Geld und sind auf Expanssionskurs, die Monstermoscheen in europaeischen Staedten sind ein Zeugnis davon.

    Wo das Abendland im Mittelalter wunderbare Dome errichtete, sind an deren Stelle die Moscheen getreten, ein Zeichen der Schwaeche, des Niederganges der Christenheit.

    Rekonquesta Now!

  21. #6 Eurabier (01. Jun 2014 23:24)

    In Belgien können “Franzosen” am hellichten Tage mit der Kalaschnikov in Museen morden…
    ————-
    Aha, „Franzosen“! – Bei uns waren es früher die „Südländer“. Neuerdings sind es „Unbekannte“!

  22. o t

    Und weiter geht’s mit den iSSlam ist Frieden „Aktivist_innen“…..

    Explosion in Menschenmenge

    40 Tote! Horror-Anschlag auf Fußballfans in Nigeria

    „Die islamistische Sekte Boko Haram terrorisiert Nigeria seit Monaten. Geht auch dieser furchtbare Anschlag auf ihr Konto? Im Nordosten des Landes explodiert eine Bombe nur Augenblicke nach Abpfiff eines Fußballspiels. 40 Menschen starben.
    Bei einem Bombenanschlag nach dem Ende eines Fußballspiels sind im Nordosten Nigerias dutzende Menschen getötet worden. Ein Polizist und eine Ärztin berichteten am Sonntagabend übereinstimmend von mindestens 40 Toten in der Ortschaft Mubi. Laut dem Polizisten galt der Anschlag den Zuschauern, die nach der Fußballbegegnung das Sportgelände verlassen wollten….“

    http://www.focus.de/panorama/welt/explosion-waehrend-spiel-40-tote-horror-anschlag-auf-fussballplatz-in-nigeria_id_3888358.html

    FUCK FASCHISSlam !!

    :mrgreen:

  23. #25 HendriK. (02. Jun 2014 00:20)

    #19 PSI : Ja leider, weil das keiner glaubt. Bloss was denken die ? Wenn sie gemeine Sachen tun, kommen sie in ihr Paradies mit einer 72 jährigen Jungfrau (oder wars andersrum) ? Wenn ich nur irdisch denken würde, müsste ich doch auch ein Gefühl dafür haben, anderen Menschen kein Leid zu zuführen oder sie zu bedrohen.Ich muss doch an Konsequenzen denken. (Normalerweise)
    —————–
    „Normalerweise“ schon, aber bei uns ist nichts mehr normal!

  24. # 31 Pronewworld

    Bitte lies meinen Beitrag # 27. Damit ist alles gesagt

    Gruß vom Einödlandwirt

  25. #8 Powerboy (01. Jun 2014 23:30)

    #2 PSI (01. Jun 2014 23:13)

    Welchen Sinn macht Aufklärung vor tödlichen Gefahren

    Es stimmt leider! Das ist wie mit kleinen Kindern! Denen kann man hundert mal sagen sie sollen die Hände nicht auf die heiße Herdplatte legen. Die kapieren es erst wenn es richtig weh tut!

    Und so kann man den rotgrünen Irren in München nur empfehlen eine Städtepartnerschaft mit der Hauptstadt des Islam, mit Mekka, einzugehen.
    ——————–
    Und den Ude können sie gleich mitnehmen und einbehalten. Dort wird er dann vergeblich nach Bierfässern suchen, die er anzapfen kann 🙂

  26. #28 oak (02. Jun 2014 00:23)

    Wo das Abendland im Mittelalter wunderbare Dome errichtete, sind an deren Stelle die Moscheen getreten, ein Zeichen der Schwaeche, des Niederganges der Christenheit.

    Ohne Unterstützung durch unsere Volksverräter wäre dem Treiben bereits ein Ende bereitet worden.

    Darin besteht für uns das allergrößte Problem.

  27. @ #24 Axel Berger (02. Jun 2014 00:17)

    Wie schön, daß sie den Islam relativieren und entschuldigen, andere, nämlich Christen seien auch so und so schlimm!

  28. @ #27 einoedlandwirt (02. Jun 2014 00:22)

    …und die Nichtreligionen, wie Faschismus und Kommunismus brachten den Himmel auf Erden, gell!

  29. #33 einoedlandwirt (02. Jun 2014 00:35)

    Bitte lies meinen Beitrag # 27. Damit ist alles gesagt

    Hab ich schon.
    Ich bringe aber gern Beispiele, zu derartigen labilen Typen, welche gern ihren Halt bei imaginären Götzen suchen, aber nie finden werden. 😉

  30. @ #35 Neurechter (02. Jun 2014 00:43)

    Neben Moslems ist die MS-Journaille das größte Übel.

    Sie hat jeden Politiker, Richter, Pfarrer oder Promi in der Hand, schont die Roten und Grünen und was neu für Linke ist,

    spuckt nur auf das Christentum,

    nicht auf Animismus, Pantheismus, Buddhismus, Hinduismus und Islam.

  31. #37 Maria-Bernhardine (02. Jun 2014 00:46)

    @ #27 einoedlandwirt (02. Jun 2014 00:22)

    …und die Nichtreligionen, wie Faschismus und Kommunismus brachten den Himmel auf Erden, gell!

    Nunja, Faschisten und Kommunisten GLAUBEN auch an ihre Vision, welche sie nie umsetzen können.
    Also sind das auch eine Art „GLÄUBIGE“. 😀 😀 😀

  32. Da steht doch ganz deutlich drauf, dass man deren Allah kritisieren soll.
    Nichts als die Wahrheit über den Massenmörder und Menschenschänder zu sagen kann ich zumindest nicht anders interpretieren.

    #10 einoedlandwirt; Konfessionslos will ich nicht glauben. Das waren doch die Steinerjünger, Antropo“sophen“ wie alle anderen sophen nur nervig, die alles taten, damit die Kreuze verschwinden.

  33. Ja ja, die falschen Übersetzungen immer.
    “… Ungläugige trinken kochendes Wasser, weil sie nicht an Allah glauben.”
    Richtig muss es heißen, Ungläubige trinken heißen Kaffee, weil kalter so beschissen schmeckt.
    Passt endlich den Koran an, oder verschwindet zurück in eure Herkunftsländer und geniest die Steinzeit.

  34. Herr Stürzenberger,

    wenn Sie ein seriöser Journalist sind, wie Sie behaupten, müssten Sie auch über so etwas berichten: Christen werden im Heiligen Land nicht nur von Moslems bedroht:

    Sicherheitsstufe 1 für den Papst im Heiligen Land
    Weil Ultra-Orthodoxe mit „Aktionen“ drohen, wird Franziskus in Israel stark abgeschirmt – zum Ärger von Christen und gemäßigten Juden

    „Tod den Arabern und Christen“, „Jesus ist ein Affe, Maria eine Kuh“ – mit solchen Schmierparolen an christlichen Gebäuden versuchen ultra-orthodoxe Juden, die Stimmung in Israel kurz vor dem Papstbesuch (Sonntag und Montag) zu vergiften.

    Hinzu kommen Morddrohungen gegen einen Bischof in Nazareth, des Heimatortes von Jesus Christus in Galiläa, dem heutigen Nord-Israel.

    http://www.bild.de/politik/ausland/jorge-mario-bergoglio-papst-franziskus/papst-explosive-stimmung-36091672.bild.html

  35. Per Zufall bin ich auf diese Seiten gestoßen.

    Man kann nichts abkopieren, zumindest ich nicht. Daher von mir nur Links und Hinweise:

    In welcher Reihenfolge sollte der Moslem Dawa machen?

    Hierzu muß ich anmerken, daß jeder Moslem verpflichtet ist, Dawa(Islamische Mission, Ruf/Einladung zum Islam), im Rahmen seiner Möglichkeiten, zu machen. Es gibt speziell ausgebildete Dawa-Werbeagenten, also islamische Missionare und für die islamischen Laienmissionare viele Tips im WWW. (Bitte auch über „Dawa“ bei Wikipedia lesen.) Dawa richtet sich an uns Nichtmoslems, aber auch an Moslems, d.h. wenn eine Moslemin einen Hidschab trägt, soll sie uns zeigen, daß jetzt der Islam in Deutschland angekommen ist, wie sich eine anständige Frau zu kleiden habe und den lauen Mosleminnen, wie ein Moslemin zu leben habe usw. Aber Dawa sind auch die Einladungen zu Halalhäppchen in einem Bürgerzentrum, Schulklassen durch Moscheen führen, Koran gratis Verteilen. Ein Mittel der Dawa ist Taqiyya, Freundschaften, d.h. Scheinfreundschaften knüpfen, ggf. keinen Hidschab tragen und Modernität vortäuschen usw.

    Wie also soll ein Islam-Missionar(Duat) vorgehen? Zur Auswahl hat er drei Gebiete: Politik, Glaube und Ethik.
    DER TON IST RÜDE UND BEFEHLEND!

    Er solle mit dem Glaubensfundament beginnen, wie es Mohammed getan habe und durch „die Hadith von XY“ bekräftigt sei:

    „“Geh zu den Leuten der Schrift(Christen, Juden), ruf sie dazu auf, zu bezeugen, daß es keinen anbetungswürdigen Gott, außer Allah gibt und daß der Prophet der Gesandte Allahs ist.
    Wenn sie dem gehorchen, informiere sie darüber, daß Allah für sie fünf Gebete an jedem Tag und in jeder Nacht vorgeschrieben hat.
    Wenn sie dir darin gehorchen, informiere sie, daß Allah ihnen die Zakat vorgeschrieben hat,

    welche von den Reichen genommen und an die Armen unter ihnen verteilt wird…““
    KÖNNTE DIREKT VON UNSEREN LINKEN SEIN, GELL!!!
    ***Gelöscht!***islamfatwa.de/manhaj/110-dawah/228-dawah-beginnt-mir-der-aqida

    Es geht um Dawa, List, Taqiyya…

    „“Darf ich Kuffar(Das ist Plural von Kafir) Bruder oder Schwester nennen?

    Es liegt kein Zweifel darin, daß es nicht erlaubt ist Kuffar Brüder zu nennen…

    Wenn er durch eure Abstammung euer Bruder wäre, so wäre dies noch akzeptabel…

    Er sollte nicht sagen „O mein Bruder“, sondern „O Bruder“, in dem Sinne, daß er der Bruder ist, entweder in der Religion oder der Abstammung.

    Somit kann er ihn anlocken und sein Herz erweichen, ohne ihm Brüderschaft zuzuschreiben. Andeutungen oder Anspielungen sind keine Lügen.““
    Scheich XY
    Ganz genaue Anleitung hier:
    ***Gelöscht!***islamfatwa.de/manhaj/110-dawah/563-kuffar-bruder-oder-schwester-nennen

    SCHOCKIEREND OFFEN!

    Weshalb finde ich solche entlarvenden Seiten wichtig, weshalb sollte man hier gelesen haben?
    Damit wir besser durchblicken, was mit uns gespielt wird!

    .
    ***Moderiert! Bitte keine direkte Verlinkung zu extremistischen Seiten, vielen Dank! Mod.***

  36. Korrektur

    Laut Duden heißt es der oder das Hadith
    (Erzählung, Bericht, Mitteilung)

  37. @ #44 Stracke (02. Jun 2014 01:26)

    Also, ich las dies auch bei verschiedenen kath. Online-Zeitungen. Es ist sehr übel. Ist aber nicht die Meinung der Mehrheit der knapp 15 Mio. Juden, die es auf der ganzen Welt nur gibt. Daher verbreitete ich es nicht weiter!

    Bei Moslems sieht es anders aus und sie sind 1,6 Mrd. auf der ganzen Welt, Zahl rasant steigend. Weil es der Koran, Christen als minderwertig einzustufen und ihre Vorstellung von Jesus-Christus und Maria, befiehlt. Es ist Allahs Befehl. Dies ist auch Gesetz in islamischen Staaten. Der israelische Staat verlangt nichts dergleichen.

  38. #47 Maria-Bernhardine (02. Jun 2014 01:50)

    Versuch bitte derartige Seiten zu meiden!
    Die erhalten Deine IP und es ist für dieses Gesocks dann einfach, Deinen Standort und Deinen Internetanbieter auszumachen.

    Ich meine es aus Erfahrung, nur GUT!

  39. „Der Weg um die Massen zu kontrollieren ist, die Massen glauben zu lassen, dass es nicht ihre Schuld ist. Es ist die Schuld der Regierung. Es ist die Wirtschaftslage. Es sind die Banken. Es sind die Zinssätze. Es sind die politischen Kräfte, die da sind. Es sind Deine Mutter und Dein Vater. Es ist das Trauma, das passierte, als du ein Kind warst und du vom durchgehenden Pferd gefallen bist. Das traumatisierte dich und das beeinflusst dich bis heute. Und du beginnst zu sagen: ‚Es ist dies, es ist das. Es ist dies, es ist das.‘ Du warst das nicht, Du bist ein Opfer. Es ist nicht Deine Schuld.

    So werden die Massen kontrolliert. Die Menschen dazu zu bringen, dass sie glauben, dass es nicht ihre Schuld ist, weil wenn Du sie dahin bekommst, dass sie glauben, dass es nicht ihre Schuld ist, dass sie ihre Situation nicht verursacht haben, dann sagst Du ihnen, dass sie nicht die Kraft und nicht die Kontrolle haben es zu verändern und sie auf dem gleichen Niveau schwelgen und dadurch nie aufsteigen werden.“

    Kevin Trudeau

    Dein Wunsch ist dir Befehl

  40. Das ist gelebte Toleranz zwischen den Religionen. Was sagt denn der Idriz dazu?

  41. #1 Pedo Muhammad (01. Jun 2014 23:13)
    Sadist#1 Allah, 10:4 “… Ungläugige trinken kochendes Wasser, weil sie nicht an Allah glauben.” (wiederholt in 6:70)

    Es muss wahrscheinlich heißen, „Ungläubige trinken abgekochtes Wasser„, weil sie nicht glauben, dass Montezumas Rache einfach Allahs Wille ist.

  42. #52 cruzader (02. Jun 2014 03:30)
    #1 Pedo Muhammad (01. Jun 2014 23:13)
    Sadist#1 Allah, 10:4 “… Ungläugige trinken kochendes Wasser, weil sie nicht an Allah glauben.” (wiederholt in 6:70)

    Es muss wahrscheinlich heißen, “Ungläubige trinken abgekochtes Wasser“, weil sie nicht glauben, dass Montezumas Rache einfach Allahs Wille ist.

    Mal wieder aus dem Zusammenhang gerissen und falsch übersetzt. Es muss heißen: Ungläubige trinken heißen Kaffee damit sie morgens fit zur Arbeit werden um für die Moslems zu arbeiten.

  43. #4 Alexandros

    Die Sudanesische Christin hat es vorgelebt.
    Sie hat lieber den Tod als Christin gewählt anstatt als Muslima zu Leben! Damit ist alles gesagt.

    Da hast du das Märtyrerprinzip gründlich missverstanden. Es geht nicht darum, für seinen Glauben den Märtyrertod zu sterben, sondern dafür zu sorgen, dass die Anderen für ihren Glauben den Märtyrertod sterben. Es ist auch wahre christliche Feindesliebe, ohne Rücksicht auf das eigene Seelenheil dafür zu sorgen, dass der größte Wunsch jedes Mohammedaners in Erfüllung geht.

  44. OT: Dank offenen Grenzen, Dank der irren rotgrünen Multi-Kulti-Ideologie und der damit verbundenen Flutung Deutschlands mit Asozialen, Asybetrüger und Sozialtouristen explodiert in Deutschland aktuell die Kriminalität!

    Das sind die gefährlichsten Städte Deutschlands

    Es gibt ein Kriminalitätsgefälle in Deutschland. Der Süden ist weniger mit Verbrechen belastet als der Norden. Bayern bleibt Musterland.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article128615931/Das-sind-die-gefaehrlichsten-Staedte-Deutschlands.html

    😉

  45. Wann hängen wir Warnungen für Muslime auf?

    Wir könnten sie ja mal vor ihrem Irrglauben warnen, vor einem pädophilen Terroristen und Kriegstreiber, vor Dummheit und Fanatismus!

  46. Die Drohungen gegen Christen in islamischen Ländern und die Störung der Papst Veranstaltung in Bethlehem werden den naiven Franziskus nicht von seiner in „Evangelli Gaudium“ geäußerten Appeasement-Haltung (die Muslime in Europa mit Sympathie empfangen) und vermehrter Aufnahme von Muslimen als Flüchtlinge abbringen. Welch eine Wendung nach der Regensburger Rede Papst Bendikts nun in Richtung die schon die Evangelische Kirche (Gauck, Schneider, Kässmann, …) verinnerlicht haben.
    Wenn schon Mitgliedschaft in christlichen Organisationen, dann m.E. besser Freikirchen – da gibt es keine Kirchensteuer-Zwangsabgabe sondern Spenden, deren Verwendung der Spender beeinflussen kann.

  47. #25 HendriK. (02. Jun 2014 00:20)
    #19 PSI : Ja leider, weil das keiner glaubt. Bloss was denken die ? Wenn sie gemeine Sachen tun, kommen sie in ihr Paradies mit einer 72 jährigen Jungfrau (oder wars andersrum) ? Wenn ich nur irdisch denken würde, müsste ich doch auch ein Gefühl dafür haben, anderen Menschen kein Leid zu zuführen oder sie zu bedrohen.Ich muss doch an Konsequenzen denken. (Normalerweise)
    ————

    du solltest ein wenig im koran lesen, da werden deine fragen umfassend beantwortet, unter anderem, warum den lebensunwerten, also uns, leid zugefügt werden MUSS.

    eine schule für sadisten und empathielosen.

  48. @#11 Powerboy (01. Jun 2014 23:38)

    ….Kein OT: Was ist heute mit Welt-Online los? Die werden ja immer politisch unkorrekter! Die Überschrift könnte ja direkt von PI übernommen worden sein! ;)…
    ##############################
    Nein, die sind immer noch voll auf Linie. Im Artikel geht die Gefahr von „Islamisten“ aus, der Islam wird politkorrekt natürlich nicht genannt.
    Sozusagen „im Westen nichts neues!“ 🙁

    Europas hausgemachte Islam-Terroristen

    Das Attentat von Brüssel beweist, dass Europa ein Problem mit hier fanatisierten Muslimen hat. Die Lehren aus der NSA-Affäre sollten nicht dazu führen, dass unsere Dienste diese Gefahr ignorieren.

    http://www.welt.de/debatte/kommentare/article128613907/Europas-hausgemachte-Islam-Terroristen.html

  49. #27 einoedlandwirt (02. Jun 2014 00:22)
    # 18 pronewworld

    Intelligenz und Religion schließen sich generell gegenseitig aus. Betrifft nicht nur die lieben Muslime. Auch die christlichen Gläubigen wurden und werden dumm gehalten von den Zauberern. Die Religionen haben schon immer Unfrieden und Unfreiheit gebracht. Der Islam ist da besonders übel.

    Gruß vom Einödlandwirt
    —————-

    ach ja? interessant.

    papst benedikt ist einer der intelligentesten menschen auf dieser welt.

    aha. also nach deiner definition nicht intelligent.

    und ich verbitte mir, mich als nicht intelligent zu titulieren.

    aber schön, die meisten menschen können die anderen nur nach ihrem eigenen level beurteilen.

  50. #31 pronewworld (02. Jun 2014 00:31)
    Nochmal:

    -Ganze Deutsche Familie konvertiert zum Islam-

    http://www.youtube.com/watch?v=I59FVhBakoI

    Nur verkrachte deutsche Existenzen und Typen, welche in ihrem Leben, mangels Bildung, nichts auf die Reihe bringen, konvertieren zum Islam!!! 😉
    —————-

    ich könnte mir vorstellen, dass auch testosteronschwangere jugendliche konvertieren, ebenso solche, die kriminelle oder sadistische neigungen haben, um ungestraft dies ausleben zu können oder männer, denen die rolle der frau im islam gefällt.

    die gründe sind sicher vielfältig.

  51. #39 Maria-Bernhardine (02. Jun 2014 00:52)
    @ #35 Neurechter (02. Jun 2014 00:43)

    Neben Moslems ist die MS-Journaille das größte Übel.

    Sie hat jeden Politiker, Richter, Pfarrer oder Promi in der Hand, schont die Roten und Grünen und was neu für Linke ist,

    spuckt nur auf das Christentum,

    nicht auf Animismus, Pantheismus, Buddhismus, Hinduismus und Islam.
    ————-

    verständlich.

    im geschichtsunterricht wurde ja nur von den gräueltaten der christen gelehrt. nie von den grausamkeiten des islam, der allein bei der eroberung indiens 200 mill buddhisten geschlachtet hat, sondern lehrt verträumt vom paradies al andalus, wo wolf und schaf friedlich nebeneinander grasten.

    dass der buddhismus ebenfalls grausam sein kann, detto hinduismus kommt im eurozentrierten geschichtsunterricht nicht vor.

    das millionen chinesen beim bau der chinesischen mauer gestorben sind, kein wort im unterricht.

    es wird nur immer suggeriert: allein das christentum ist ganz pöse. vielleich noch der nationalsozialismus, aber beim kommunismus ist bei den lehrern geistige funkstille.

  52. #65 wien1529 (02. Jun 2014 09:52)

    Deutsche Papst- und Christentumshasser sind sehr selbstbeweihräuchernd. Ständig stellen sie sich als die großen Erleuchteten hin. Gott brauchen diese Egozentriker(zu Deutsch: um den eigenen Nabel Kreisenden) keinen, weil sie meinen, einen freien Willen zu haben, bedeute sich selbst zu Gott zu machen.

    Ebenso von Übel, diese Sorte Islamkritiker meinen, sie könnten ohne eine Einheitsfront mit Christen den Islam besiegen, indem sie alle Religionen verbieten. Imgrunde sind sie alte Kommunisten. Die modernen Kommunisten buhlen mit allen Religionen, nur mit dem Christentum nicht.

  53. #61 NahC (02. Jun 2014 09:29)
    ————

    wenn man den prophezeiungen des malachias glauben schenkt, ist franziskus der letzte papst und dann herrscht nur noch chaos, krieg und grausiges in rom und europa.

  54. #69 Maria-Bernhardine (02. Jun 2014 10:10)
    #65 wien1529 (02. Jun 2014 09:52)

    Deutsche Papst- und Christentumshasser sind sehr selbstbeweihräuchernd. Ständig stellen sie sich als die großen Erleuchteten hin. Gott brauchen diese Egozentriker(zu Deutsch: um den eigenen Nabel Kreisenden) keinen, weil sie meinen, einen freien Willen zu haben, bedeute sich selbst zu Gott zu machen.

    Ebenso von Übel, diese Sorte Islamkritiker meinen, sie könnten ohne eine Einheitsfront mit Christen den Islam besiegen, indem sie alle Religionen verbieten. Imgrunde sind sie alte Kommunisten. Die modernen Kommunisten buhlen mit allen Religionen, nur mit dem Christentum nicht.
    ————

    da kann ich dir nur wieder zustimmen. ich hoffe, es ist dir recht, dass ich du sage, es ist ein freundliches du gemeint.

    ich habe mir sehr viele gedanken über christenfeinde gemacht.

    ich glaube, ein gutteil dieser gerade in deutschland sind die ddr-indoktrinierten, antikatholisch sind die protestanten und ähnliche gruppen und solche

    die das antiklerikale sektenmäßig wie eine ersatzreligion, bei manchen kann ich nicht umhin zu glauben, es ist ein drogenrausch ohne eingenommene droge betreiben.

  55. @ #64 noreli (02. Jun 2014 09:49)

    „“Das Attentat von Brüssel beweist, dass Europa ein Problem mit hier fanatisierten Muslimen hat.““ (welt.de)

    Dies ist nicht ganz falsch, wenn diese islamischen Terroristen hier in Europa geboren sind, dann lesen sie den Koran eben hier!!!

    Der Koran ist das abscheuliche Ding, das Moslems radikalisiert! Viel Koranlesen bewirkt mehr Radikalität! Daher ist auch schon mancher Islamkritiker konvertiert!

    „Liberale“ Moslems, die als Koranübersetzer und islamische Schulbuchschreiber ihr Geld verdienen, sind die Lehrmeister der radikal werdenden Moslemjugend.

    Damit das Moslemkind die Haßsuren auch verstehe und nicht bloß Suren in Altarabisch herunterleiere, kämpfen „liberale“ Moslems, die dafür von den europäischen Dhimmis gut bezahlt werden, für Koranübersetzungen.

    Diese „liberalen“ Moslems haben zwar manchmal Knatsch mit altmodischen Moslem-Eltern, für die nur ein in Arabisch geschriebener Koran der wahre Koran ist.

    Aber letztendlich siegen diese „liberalen“ Moslems; sie befreien durch Übersetzung des Korans die Haßsuren vom Geruch der Gestrigkeit und lassen deren Befehlsgewalt sichtbar werden.

    Die Syrerin Lamya Kaddor ist so eine, die sich mit dem Titel „liberale“ Moslemin schmückt.
    Sie ist eine der treibenden Koranübersetzer und Schulbuchschreiber. Sie will, ob bewußt oder unbewußt ist im Ergebnis dasselbe, daß Moslemkinder die Haßsuren verstehen. Und sie hat einen großen Sieg errungen:

    Fünf ihrer Schüler zogen in den Dschihad nach Syrien, um Assad und seine Anhänger zu beseitigen und Christen bestialisch zu meucheln! Und falls sie nach Deutschland zurückkommen, wollen sie den gutgelernten Koran, auf blutigste Weise hier anwenden.
    http://www.pi-news.net/2013/05/lamya-kaddors-schuler-im-syrischen-dschihad/

  56. #27 einoedlandwirt :
    Das Lesen der Bibel hilft. Wer nicht bereit ist seine Vorurteile durch Wissen zu überprüfen, bleibt dumm. Schade…

  57. Was haben Muslime in Israel zu suchen und dort Gottes Augapfel und seine Volk – Christen wie Juden – zu diskriminieren? Die Muselmanen sollten sich freuen, dass sie in Israel friedlich leben dürfen und nicht in anderen hart umkämpften Gebieten leben müssen.

    We stand with Israel!

  58. # 27 einoedlandwirt

    Mit dieser Behauptung sagen Sie, daß z. B. Augustinus, Marius Victorinus oder Thomas Aquinas, um nur drei zu nennen, alles Dummköpfe waren. Ob das nicht vielleicht auf Sie zurückfällt?! Solange nicht bewiesen ist, daß es keinen Gott gibt und die Aussichten darauf sind nicht gut, ist es eine Impertinenz, Religionen verbieten zu wollen. Das heißt nämlich, seinen Glauben, daß es Gott nicht gibt, absolut setzen, wozu es nicht den geringsten Grund gibt.

  59. Vermutlich liegt es daran das jene die eine Meinung zum Islam haben leider kein Wissen um seine Inhalte oder Auswirkungen haben.

    Und das sie das Wissen um seine Auswirkungen nicht mit dem Islam in verbindung bringen wollen.

    Islamaverse werden nicht wegen der Wahrheiten über den Islam verunglimpft, sondern für die Gesinnung die ihnen unterstellt wird die sie dazu bringt über den Islam zu sprechen.

    Multikulti ist gutmenschliches Kopfkino. Die Realität widerlegt diese Idee seit Jahrzehnten bzw. Jahrhunderten täglich.

    Multikulti ist die sozialistische Sehnsucht nach dem Himmelreich auf Erden – nur eben ohne Christengott!

    Traurig, aber Wahr.

    Danke M. Stürzenberger

    semper PI!

  60. Eines Tages werden sich die Linken beim deutschem Volk (bzw der ganzen weltlichen Befölkerung) entschuldigen. Wäre schön, wenn ein Sarazin oder Ulfkotte das noch erleben und bis dahin noch nicht ermordet wurden.

Comments are closed.