Nichts ist leichter auszubeuten, als ein Land, in dem Bürgerkrieg herrscht. Glaubt hier jemand, daß es Zufall ist, daß alle Länder, in denen die USA intervenieren, am Boden liegen?
Genau das ist gewollt.
Jeder tote Christ geht auf das Konto der USA.
Und jetzt alle im Chor: Das hat natürlich nichts mit dem Islam zu tun.
Verletzte die eventuelle Einstufung als Untermenschen eigentlich eine Strafvorschrift?
Angst ist die Waffe des Terrorismus. Militärisch haben die nicht besonders viel drauf. Deshalb veröffentlichen die auch die ganzen Videos. Mich beeindruckt das nicht. Wenn wir einmal husten, fliegen die Wichser von der Landkarte.
Die haben den falschen Koran gelesen. Oder eine falsche Übersetzung. Jedenfalls ist der Islam ganz anders.
Seit Obama hat man pc den Namen „Terrorist“ fuer
Islamisten aller Variationen abgeschafft, dies passt lt. der kranken Meinungsmacher nicht mehr ins Zeitalter der Weichspueler, es koennten sich davon Muslime betroffen fuehlen, die doch nur die „besten“ absichten hegen.
Jeder der sich mit Islam beschaeftigt hat, weiss, dass der beruehmte Chip fest im Hirn jedes Muslimen verankert ist (brainwash=Scharia) und jederzeit aktiviert werden kann, wenn der Imam dazu aufruft.
Fazit: es gibt keine „gemaessigten“ Muslime, alle sind potentielle Terroristen.
In Klartext, genau was Erdowahn immer wieder betont.
Sieht grausam aus.
Aber Moslems sind keine Kannibalen; denn sonst würden sie Schweinefleisch essen!
Mache für heute schluß, bis bald,
Euer Sir Peter
Trauig, selbst mein Vater sagt, daß der Islam falsch ausgelegt wird und daß der Islam eine Religion wie das Christentum sei. Ich vermute, daß dabei das fortgeschrittene Alter sowie die Staatsmedien Wirkung zeigen. Ich mag meinen Vater sehr und gerade das macht mich wütend, wie wir manipuliert werden.
Zitat “Der süßeste Klang, den ich kenne, ist der muslimische Gebetsruf” – Barack Hussein Obama. Zitatende
Das syrische Mädchen musste zuerst dabei zuschauen, wie seine Eltern brutal ermordet wurden. Danach – vermutlich wenige Sekunden nach der Ermordung seiner Eltern – wurde dem Mädchen bei vollem Bewusstsein das Herz herausgeschnitten. (Bild rechts). Die Täter waren syrisch Rebellen, die von der Barack-Administration im Kampf gegen das Assad-Regime unterstützt werden. Sie gingen brutal, aber kenntnisreich vor: Die in die Herzhöhle gestopften Tamponaden zeugen von ärztlichen Kenntnissen. Das Herz wird entweder höchstbietend an eine Organbank verkauft oder dient einem herzkranken Kind eines islamischen Würdenträgers. Das Kind hat aller Wahrscheinlichkeit aus Mangel an Narkosemitteln keine Anästhesie während dieser brutalen und für das Kind letalen Prozedur gehabt. Warum man es zuvor nicht tötete hat einen einfachen, aber gleichzeitig teuflischen Grund: Je länger der Spender eines Organs lebt, desto frischer und verkäuflicher ist das entnommene Organ. (MM)
Vergessen wir es nicht: Obama unterstützte mit dem Geld der US-Steuerzahler dieses unfassbare Verbrechen. Es erfüllt uns mit großer Trauer, dies heute zu schreiben. Aber das kleine Mädchen wäre völlig umsonst gestorben, wenn wir der Welt nicht ihre todtraurige und zugleich schreckliche Geschichte erzählt hätten. Was Sie hier sehen, ist nicht nur das wahre Gesicht des Islam, es geht tiefer. Die syrischen Rebellen, die diesem Mädchen das angetan hat, sowie zahllose andere, die ähnliche Gräueltaten verüben, werden mit US-Dollars der Steuerzahler im Auftrag von Präsident Barack Obama unterstützt, der öfters und in aller Öffentlichkeit seine Unterstützung für die syrischen Rebellen erklärte. Was wiederum ein evidentes Indiz dafür ist, dass Barack Husseini Obama kein Christ, sondern ein gläubiger Moslem ist. Dafür spricht auch sein öffentliches Eingeständnis: “Die süßeste Klang, den ich kenne, ist, der muslimische Gebetsruf” (O-Ton von Barack Hussein Obama).
Wussten Sie, dass? Kümmert Sie das?
Das Blut dieses kleine Mädchen hat nicht nur Obamas Hände besudelt, sein Blut klebt auch an den Händen von Amerika, das eine weitere Amtszeit Obamas zuließ. Und machen wir uns nichts vor: der Gott Abrahams beobachtet diese und andere Taten sehr wohl, und es wird der Tag kommen, an dem er die Täter richten wird.
Heute betrifft es jene Kinder, morgen wird es Ihre Kinder. betreffen Die komplett männlich gesteuerte und kontrollierte islamischen Gesellschaften sind nie weit entfernt davon, noch weit schlimmere Verwüstungen anzustellen, von denen wir uns kaum eine Vorstellung machen können – mit dem alleinigen iel, ihre blutrünstigen Kriegsherrn Mohammed und Allah zufiedenzustellen.
„… und die Propheten befahlen, daß ihre Hände und Beine abgeschnitten wurden und das ihre Augen geblendet werden mit einem Stück heißen Eisen und das ihre abgeschnittenen Hände und Beine NICHT geätzt werden sollen, bis sie starben.“
“… and the Prophets ordered that their (“reverted from Islam”) hands and legs should be cut off and that their eyes should be branded with heated pieces of iron, and that their cut hands and legs should not be cauterized, till they die.”
Leon Uris schrieb in seinem Buch Haddsch:
„Bevor ich neun Jahre alt war, hatte ich die Grundelemente der arabischen Lebenseinstellung verinnerlicht. Es bedeutet: ich gegen meinen Bruder; ich und mein Bruder gegen meinen Vater; meine Familie gegen meine Cousins und die Sippe; die Sippe gegen den Stamm; und der Stamm gegen die Welt – und wir alle gegen die Ungläubigen.“
Menschen haben das Talent zum Massenmörder, zum DGZRS-Seenotretter und zum Marspiloten.
Der Islam verharrt noch immer auf der Stufe des gefeierten Massenmords.
WELT-Leserkommentar von Peter:
Ich finde die weltweiten Demonstrationen der Muslime gegen dieses Radikalen gut. Auch in allen dt. Städten sind Muslime auf der Strasse und zeigen mit aller Deutlichkeit, dass sie mit diesen Radikalen nichts zu tun haben möchte.
Finde ich gut.
Dem kann ich mich nur anschliessen! Ich finds auch ganz toll, dass „unsere“ Arsch-Huh™-Moslems tagtäglich zu hunderttausenden auf die Strasse gehen, Gesicht_zeigen™ und sich queer_stellen™ und unmissverständlich deutlich machen, dass ihre schöne RdF™ nichts, aber auch rein gar nichts, mit diesem bösen Islamisimus zu tun hat…
Und das spielt sich alles in nur 3400 km Entfernung ab .
Und bei uns machen sich Leute Gedanken über Toiletten für Transsexuelle ,gendergerechte Sprache ,Inklusion und die Abschaffung von Frontex !
Ein Irrenhaus !
…und die Welt, glotzt diesem barbarischen Treiben, nur tatenlos zu!
PFUI DEIBEL!
#6 Babieca (15. Jun 2014 23:42)
Menschen haben das Talent zum Massenmörder, zum DGZRS-Seenotretter und zum Marspiloten.
Der Islam verharrt noch immer auf der Stufe des gefeierten Massenmords.
Die Stufen DGZRS-Seenotretter und Marspiloten, wird der Islam auch in Einhundertmilliarden Jahren nicht erklimmen.
#12 pronewworld (15. Jun 2014 23:49)
…und die Welt, glotzt diesem barbarischen Treiben, nur tatenlos zu!
Deutschland und Japan haben dank USA eine Demokratie und eine blühende Wirtschaft.
Die Menschen, obwohl beide unterschiedlich in ihrer Kultur wussten damit anzufangen mit der neuen Freiheit.
ABER…..
Leider, leider, leider müssen wir feststellen, daß Menschen aus islamischen Länder sich ständig gegenseitig die Köpfe einschlagen müssen.
Egal ob ein Diktator herrscht oder eine demokratische Regierung, siehe arabische Frühling und jetzt Irak.
Islam findet immer seinen Weg. Es ist ein ständiger Kampf. Gegen Hindus, gegen Budhisten, gegen Christen, gegen Juden, jetzt kloppen sich Sunnis und Shiiten so richtig bis zum Tod.
#1 BubbaGump (15. Jun 2014 23:26)
Nichts ist leichter auszubeuten, als ein Land, in dem Bürgerkrieg herrscht.
Wie beutet man aus westlicher Sicht ein Land aus, dass unter der Kontrolle von islamischen Fanatikern steht, deren oberstes Ziel die Zerstörung des Westens und Israel ist?
Glaubt hier jemand, daß es Zufall ist, daß alle Länder, in denen die USA intervenieren, am Boden liegen?
Die USA haben in Deutschland interveniert. Wir liegen nicht am Boden.
Jeder tote Christ geht auf das Konto der USA.
Und nicht vielleicht doch so ein ganz kleines bisschen auch auf das der „Tötet alle Ungläubigen!!“ gröhlenden Moslems?
Man stelle sich mal kurz vor, wenn es schon zur NS-Zeit (oder noch eher zu Stalins Zeiten) youtube bzw. das internet gegeben hätte). Die KZs und der holocaust wären so nicht möglich gewesen……
Ich habe mir leider einen von diesen isis-Propaganda-videos angetan, meine Ohren sind noch voll von den grausamen Allah-huh-akbar-Rufen…..
Was du schreibst ist alles richtig, aber wenn das dieser unsägliche Kommentator (den du offensichtlich persönlich kennst) aus Kanada liest wird er wieder von Antiamerikanismus sprechen.
p.s. Dass Obama sagte „der süßeste Klang, den ich kenne, ist der muslimische Gebetsruf” wusste ich nicht. Damit verachte ich diesen Präsidenten noch mehr. Wie können die Amerikaner nur auf so einen Mann gleich 2x reinfallen?
Das einzige was sie damit erreichen werden, ist der Haß ihrer Gegner.
Während die ISIS nun kaum noch Steigerungsmöglichkeiten mehr hinsichtlich Enthemmtheit hat (außer weltweite Anschläge mit richtig fiesen Waffen), sind ihre Gegner erst am Anfang.
Haben sich die Gegner erst einmal damit Abgefunden, jetzt kämpfen zu müssen, haben diese noch das volle Spektrum der Enthemmung vor sich.
Ich glaube deswegen auch nicht, daß die ISIS damit gewinnen können, aber ich fürchte, sie können damit einen neuen Weltkrieg anzetteln, schließlich leben überall auf der Welt schlecht ausgebildete->sozial zurückgebliebene->sexuell frustrierte junge Moslems, die nur darauf warten, bis ein anderer Idiot ihnen erzählt, daß der für sie unerreichbare Lebensstil ohnehin verwerflich ist und daß es da einen Weg gibt, zu überholen ohne einzuholen. Und 72 verschleierte Einwegschlampen gibts gratis dazu.
Jetzt werden wir wieder von Muslimen und Muslimenorganisationen hören, dass dies natürlich nichts mit dem Islam zu tun habe.
Nur, wenn dies nichts mit dem Islam zu tun hat, warum wird es dann explizit behauptet? Warum rechtfertigen sich dann immer wieder Muslimenverbände obwohl sie doch gar nicht hierzu aufgefordert wurden?
Und jetzt alle wieder im debilen, dumm-naiven, bunten Toleranzchor:
Das hat nichts mit dem Islam zu tun
Islam bedeutet Frieden
Der Islam ist bunt
Der Islam ist tolerant
Der Islam ist eine missverstandene Religion
Der Islam wird missbraucht
Der Islam ist Opfer einer falschen Lesart
Die mordenden Muslime haben den Islam missverstanden
Die mordenden Muslime haben den Islam falsch verstanden
Die islamischen Länder haben den Islam missverstanden
Dass diese Mörder Muslime sind ist reiner Zufall
Diese Muslime wurden zur Gewalt provoziert
Und wer etwas anderes behauptet wird umgebracht oder als Nazi und Rassist verleumdet.
Genau, der Holocaust war das Werk nationalsozialistischer Extremisten die den friedlichen Nationalsozialismus missbraucht oder falsch verstanden haben. Sie wurden von den Allierten durch den Versailler Vertrag zur Gewalt provoziert.
Klar, anhand dieses Beispiels zeige ich auf, dass wir jede Ideologie verharmlosen können und uns damit erheblichen Risiken aussetzen.
Die europäischen Regierungen müssen knallhart gegen den Islam in Europa vorgehen, ansonsten werden wir hier in den nächsten Jahren massive, gewaltsame Konflikte bekommen und Rechtsextreme die Politik wieder dominieren.
Artikel 20 Absatz 4 GG wird umgesetzt.
@#21 johann (16. Jun 2014 00:07)
Man stelle sich mal kurz vor, wenn es schon zur NS-Zeit (oder noch eher zu Stalins Zeiten) youtube bzw. das internet gegeben hätte). Die KZs und der holocaust wären so nicht möglich gewesen……
Aber ganz im Gegenteil!!! Die Lager hätten sogar eine eigene Internetseite gehabt! Mit Onlineshop für den Lagerverkauf.
Mit Sicherheit wird es irgendwo und irgendwann wieder irgendsolche Lager geben und wenn die herrschende Regierung dann das Internet beherrscht, dann werden wir alle, solange wir noch außerhalb sein dürfen, glauben, es handele sich dabei um Kraft-durch-Freude-Heime oder eine Bio-Landwirtschaft.
@toll
Nö, Deutschland geht es bekanntermaßen super.
Daß die türkischen Gastarbeiter auf Anordnung der USA von der BRD aufgenommen wurde, dürfte dir wohl nicht entgangen sein.
Und wenn Deutschland demnächst noch die Schulden der Ukraine bezahlt, solltest du dich fragen, wer denn den Umsturz dort organisiert hat.
Echt, nimm mal deine rosarote Ami-Brille ab, die Lügen glaubt sowieso kein Schwein mehr.
Achja, nochwas: Boko Haram ist, ebenso wie Al Qaeda, natürlich eine CIA-gesteuerte Gruppierung, um dann per „R2P“ den Vorwand zur Intervention zu liefern.
Entweder stellst du dich dumm, um deine Propaganda hier zu verbreiten, oder du hast wirklich keinerlei Ahnung von Geopolitik.
Bin mir da nicht ganz sicher ob ich das richtig verstanden habe. Ist ISIS der kleine Bruder von ISIL? ISIL meint ja, Islamischer Staat Irak und Levante. ISIS „nur“ Irak und Syrien. Levante ist das Gebiet zwischen der Grenze der Türkei bis zur Sinaiwüste. Also der ganze östliche Mittelmeerraum bis Ägypten, inklusive Libanon und Israel.
Was kommt da noch auf uns zu? Das ist Potenzial für Millionen von Flüchtlingen.
“Ich hab nichts gegen Islam. Er drillt unsere Jungs in der Division für mich und verspricht ihnen den Himmel wenn sie im Kampf getötet werden. Eine sehr praktische und attraktive Religion für Soldaten…Der Islam ist unserer Weltanschauung gar nicht so unähnlich.”
(Heinrich Himmler, Reichsführer SS)
#26 QuercusRobur (16. Jun 2014 00:14)
Mit Sicherheit wird es irgendwo und irgendwann wieder irgendsolche Lager geben und wenn die herrschende Regierung dann das Internet beherrscht, dann werden wir alle, solange wir noch außerhalb sein dürfen, glauben, es handele sich dabei um Kraft-durch-Freude-Heime oder eine Bio-Landwirtschaft.
… oder eine Einrichtung zur „Erziehung zu mehr Toleranz“. Und die „Erzieher“ tragen Armbinden mit EU-Sternenkranz.
#23 KDL (16. Jun 2014 00:08)
#10 lorbas
Was du schreibst ist alles richtig, aber wenn das dieser unsägliche Kommentator (den du offensichtlich persönlich kennst) aus Kanada liest wird er wieder von Antiamerikanismus sprechen.
Woher weißt du das ich den Kanadier kenne?
********************************************
Aktueller den je: Religion
Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam
29.12.07
Dem wahren Gesicht des Islam begegnet man nicht auf der deutschen Islamkonferenz. Man begegnet ihm in Ländern wie Pakistan. Dieser Islam richtet sich gegen alle, die nicht nach den Regeln des Koran leben – gegen Demokraten, gegen Atheisten und vor allem gegen Frauen. Und die Welt schaut wie paralysiert zu.
Auch wenn die meisten Muslime es nicht wahrhaben wollen, der Terror kommt aus dem Herzen des Islam, er kommt direkt aus dem Koran. Er richtet sich gegen alle, die nicht nach den Regeln des Koran leben und handeln, also gegen Demokraten, abendländisch inspirierte Denker und Wissenschaftler, gegen Agnostiker und Atheisten. Und er richtet sich vor allem gegen Frauen. Er ist Handwerk des männerbündischen Islam, der mit aller Macht verhindern möchte, dass Frauen gleichberechtigt werden und ihre Jahrhunderte lange Unterjochung ein Ende findet.
Dem wahren Gesicht des Islam begegnet man nicht auf der deutschen Islamkonferenz. Man begegnet ihm in Ländern wie Pakistan. Dieser Islam hat einen Weltkrieg angefangen. Doch die Welt tut so, als wüsste sie immer noch nichts davon. Für viele Zeitgenossen schlagen weit hinten in der Türkei, die Völker aufeinander ein. Es gibt in unserer vernetzten Welt aber kein „weit hinten“ mehr. Sondern nur noch ein „draußen vor der Tür“. Der Totalitarismus der Taliban und der muslimischen Terrorzellen ist wahrscheinlich schlimmer als der Faschismus, denn er ist nicht das Ergebnis eines Zivilisationsprozesses. Er entsteht in einem Raum, in dem nichts mehr an zivilisatorischen Fortschritt erinnert.
„Angst ist die Waffe des Terrorismus. Militärisch haben die nicht besonders viel drauf. Deshalb veröffentlichen die auch die ganzen Videos. Mich beeindruckt das nicht. Wenn wir einmal husten, fliegen die Wichser von der Landkarte.“
Woran machst du das fest? Bisher nehmen die scheinbar eine stadt nach der anderen ein und das Militär lässt alles stehen und liegen und gibt Fersengeld. Damit bekommt diese Gruppe gratis Panzer, Raketenwerfer, Waffen und Munition. Die metzeln ganze Hundertschaften nieder und veröffentlichen Foltervideos. Gegen soviel Destruktivität und Entmenschlichung ist es schwer, sich in den Weg zu stellen.
Krieg live auf Twitter. Die Welt ist schon merkwürdig geworden.
Das Gebiet wo sie mittlerweile Einfluß haben, ist riesig. Selbst wenn man ihnen die Städte wieder abluchst, ist mit Angriffen und anschlägen zu rechnen.
Ich denke, die Region ist bis auf weiteres komplett destabilisiert.
Das zeigt uns, dass es auch dann keinen Frieden gibt, wenn die ganze Welt islamisch ist.
Sofern diese Bilder tatsächlich echt sein sollten, wird das die Gegner der ISIS nur in ihren Bemühungen, den Vormarsch zu stoppen, weiter beflügeln
Die ISIS hat bereits insoweit einen großen Fehler begangen, dass sie hier den offenen Kampf sucht und keinen assymetrischen Krieg mehr führt. Der Iran hat bereits drei Brigaden seiner Eliteeinheiten zur Unterstützung des Iraks entsendet, die USA erwägen den Einsatz von Kampfdrohnen und die syrische Luftwaffe fliegt massive Angriffe auf ISIS-Stellungen an der syrisch-irakischen Grenze. Im Irak haben sich bereits mehr als hundertausend Freiwillige zum Kampf gegen ISIS gemeldet. Im Norden des Irak haben die kampferprobten kurdischen Peschmerga ein weiteres Vordringen der ISIS-Milizen verhindert. Es sieht ganz danach aus, dass die ISIS-Verbände nun in einem Drei-Fronten-Krieg zerrieben werden, zumal sie in der mehrheitlich schiitischen Bevölkerung im Irak keinen Rückhalt haben.
#27 BubbaGump (16. Jun 2014 00:14)
Nö, Deutschland geht es bekanntermaßen super.
Im Vergleich zu den ISIS-kontrollierten Gebieten durchaus.
Daß die türkischen Gastarbeiter auf Anordnung der USA von der BRD aufgenommen wurde, dürfte dir wohl nicht entgangen sein.
Auf „Anordnung“ der USA. Völlig klar. Es hatte natürlich überhaupt nichts mit der wirtschaftlichen und demographischen Entwicklung Deutschlands sowie NATO-Interessen (deren Mitglied Deutschland ebenso ist) zu tun.
Und wenn Deutschland demnächst noch die Schulden der Ukraine bezahlt, solltest du dich fragen, wer denn den Umsturz dort organisiert hat.
Dem sehe ich entspannt entgegen, da wir ja schon nicht mal mehr das Geld haben, die Schulden der europäischen Südländer zu bezahlen.
Echt, nimm mal deine rosarote Ami-Brille ab, die Lügen glaubt sowieso kein Schwein mehr.
Das sind gewichtige Argumente.
Achja, nochwas: Boko Haram ist, ebenso wie Al Qaeda, natürlich eine CIA-gesteuerte Gruppierung, um dann per “R2P” den Vorwand zur Intervention zu liefern.
Ach so. Man finanziert sich also eine Moslem-Extremisten-Gruppe, um dann „gewinnbringend“ in Ländern wie Afghanistan intervenieren zu können. Das klingt überzeugend.
Entweder stellst du dich dumm, um deine Propaganda hier zu verbreiten, oder du hast wirklich keinerlei Ahnung von Geopolitik.
Zumindest sind meine Kenntnisse nicht so schlecht, dass ich sie durch Erregnung und Polemik kompensieren müsste
#34 toll_toller_tolerant (16. Jun 2014 00:33)
#27 BubbaGump (16. Jun 2014 00:14)
Daß die türkischen Gastarbeiter auf Anordnung der USA von der BRD aufgenommen wurde, dürfte dir wohl nicht entgangen sein.
Auf “Anordnung” der USA. Völlig klar. Es hatte natürlich überhaupt nichts mit der wirtschaftlichen und demographischen Entwicklung Deutschlands sowie NATO-Interessen (deren Mitglied Deutschland ebenso ist) zu tun.
Wiederaufbau durch Ausländer – Türken und türkische Gastarbeiter in Deutschland
21. Juni 1948 – Währungsreform in den Westzonen. Die D-Mark wird eingeführt. Der deutsche Außenhandel beginnt wieder.
1950 – Deutschland erreicht – trotz der fehlenden Ostgebiete – in den vier Zonen wieder die Wirtschaftsleistung von 1936. Die Arbeitslosenquote in Deutschland beträgt 12,2%
1952 – Im Westen Deutschlands ist das Wirtschaftswunder in Gang gekommen. Hohe Wachstumsraten, deutsche Innovationen und der Marschallplan führen zu hohem Wirtschaftswachstum und dem Aufstieg Deutschlands zu einer führenden Industrienation.
1952 – Bis 1952 fließen 13,1 Milliarden US Dollar aus dem ERP/Marschallplan in die Staaten der OEEC. Deutschland zählt seit 1952 nicht mehr zu den „bedürftigen Staaten“.
1953 – Die italienische Regierung bittet in Deutschland um die Erlaubnis, Arbeitskräfte nach Deutschland schicken zu dürfen. Dadurch soll das Außenhandelsdefizit mit Deutschland abgebaut werden und durch die Heimatüberweisungen der Italiener in Deutschland die Devisenkassen gefüllt werden.
1955 – Das Wirtschaftswunder und die deutsche Industrie läuft auf vollen Touren.
1955 – 0,4% der Arbeitskräfte in Deutschland sind Ausländer.
1955 – Trotz der Ablehnung aus dem Wirtschaftsministerium schließt das Außenministerium nach zwei Jahren Druck aus Italien ein Abkommen über den „Austausch“ von Arbeitskräften mit Italien. Dieses Abkommen soll „Pilotcharakter“ haben.
1959 – Deutschland ist die zweitgrößte Industrienation der Welt nach den USA. Das Wirtschaftswunder ist vollendet.
1960 – In Deutschland wird die Vollbeschäftigung erreicht. Das Abkommen mit Italien hat bis dahin kaum eine Wirkung gezeigt, die Anwerbung von Arbeitskräften aus Italien ist im wesentlichen nicht in Gang gekommen.
1960 – Weitere Staaten, die im Handel mit Deutschland hohe Defizite aufweisen, dringen auf Abkommen, die es Arbeitskräften ermöglichen sollen, in Deutschland zu arbeiten. Besonders Portugal, das in diesen Jahren fast von Hungersnöten gebeutelt wird und das Entwicklungsland Türkei, das von einer Wirtschafts- und politischen Krise in die nächste schlittert, machen Druck auf das deutsche Außenministerium, derartige Abkommen zuzulassen.
1961 – Das von der Türkei gewünschte Anwerbeabkommen wird unterzeichnet. Es wird vertraglich festgeschrieben, dass jeder türkische Arbeitnehmer maximal 2 Jahre in Deutschland arbeiten kann und dann zurückkehren muss (Rotation). Es wird vereinbart, nur Menschen aus dem europäischen Teil der Türkei aufzunehmen, ferner wird – in Abweichung zu den Anwerbeabkommen mit europäischen Ländern der Familiennachzug bzw. die Familienzusammenführung in Deutschland vertraglich ausgeschlossen.
1967 – Die Nettoanwerbung von ausländischen Arbeitskräften sinkt auf 0. Es werden nur noch „rotierende“ Gastarbeiter ersetzt. Führende Vertreter der deutschen Wirtschaft proklamieren: es gibt keinen wirtschaftichen Nutzen durch Gastarbeiter.
die Sunniten meinen mit islamisch natürlich die sunnitische Richtung, aber das ist scheißegal, es wird so oder so keinen frieden geben.
aber auch die sunnitische welt ist tief gespalten in extremisten und leute, die sich nach dem westen orientieren und sich nach einem fortschrittlichen und humanen leben sehnen. ich fange an, an die These von hamed abdel samad zu glauben und zwar an den untergang der islamischen welt. das „System Islam“ funktioniert nicht und hat nie funktioniert.
#34 toll_toller_tolerant (16. Jun 2014 00:33)
Ach so. Man finanziert sich also eine Moslem-Extremisten-Gruppe, um dann “gewinnbringend” in Ländern wie Afghanistan intervenieren zu können. Das klingt überzeugend.
Falls du der Meinung sein solltest, dass Krieg/Intervention/oder wie auch immer man es nennen mag für alle Beteiligten ein Minusgeschäft ist und eigentlich keiner gutheissen kann, solltest vielleicht doch mal in dich gehen und darüber meditieren, ob da nicht doch jemand von profitieren könnte?
…und dass ausgerechnet nach den 60er-Baby-Boomer-Jahren eine demographische Notwendigkeit bestanden haben sollte Buntland mit anatolischen Familiennachzug™ zu fluten, hätte ich auch noch gerne etwas näher erklärt.
@toll
Was ich schreibe, ist die Wahrheit. Und wenn Sie allen Ernstes behaupten, Deutschland hätte wegen des „demographischen Wandels“ in den 60ern einen Bedarf an Arbeitskräften aus der Türkei gehabt, machen Sie sich lächerlich.
Und was die Interessen Deutschlands in der NATO angeht: Sie wissen schon, daß bei einem Angriff der Russen die französischen Atomraketen alle auf deutschem Gebiet eingeschlagen wären, gell?
Deutschland ist in Europa für die NATO immer nur das Land gewesen, das als erstes geopfert werden sollte.
Gewöhnen Sie sich dran.
@lorbas
Der Artikel bei formelheinz enthält ein paar nette Informationen, fällt aber trotzdem ganz klar in die Kategorie „Desinformation“.
Wer den „Marshallplan“ als eine Wohltätigkeitsaktion der Amis darstellt, dem braucht man nicht weiter zuzuhören, der hat keine Ahnung oder lügt bewusst im Auftrag der westlichen Besatzungsmächte.
Wer die Wahrheit zum Marshallplan finden will, wird sie finden.
#9 Unwort des Jahres (15. Jun 2014 23:37)
Das kenne ich nur zu gut. Ich und mein Vater haben über Jahre hinweg immer wieder diskutiert. Mitlerweile ist er immerhin der Ansicht, dass der Islam sehr gefährlich sein kann und er es auch tatsächlich auf der ganzen Welt zeigt. Aber er ist und bleibt ein Unverbesserlicherer. Er glaubt an das Gute im Menschen. Leider gibt es das nicht, meiner Meinung nach. Jeder Mensch verfolgt seine Ziele. Manche haben nunmal das Ziel gut zu sein und werden so zum Gutmensch.
Die Gedanken sind festgefahren, das einzige was uns trösten kann, die meisten sind alt. Ähnlich wie die Linken sich wünschen, dass die aalten sterben, damit das Christentum ausstirbt, so wird es auch mit den Gutmenschen geschehen. Es wird sie immer geben, aber sie werden die Macht verlieren.
@#36 lorbas (16. Jun 2014 00:49)
Danke für Ihre Mühe. Meiner Meinung nach sind die Kernbegriffe „Vollbeschäftigung“ und „Grenzland zur damaligen Sowjetunion“; was nichts daran ändert, dass das Abkommen ein Fehler war.
@ Anthropos (25)
Jetzt werden wir wieder von Muslimen und Muslimenorganisationen hören, dass dies natürlich nichts mit dem Islam zu tun habe.
Schon geschehen: Heute mittag im SWR1: Interview, Verharmlosung, Kleinredung, Relativierung, wenn es nicht so traurig wäre, aber der Typ vom Ahmadiyya-Märchenverein, der deutsche mit dem Moslem-Namen, sagte genau das, was hier immer eher spöttisch gemeint, steht: Diese Gräueltaten hätten nichts mit dem Islam zu tun, die Gewalt sei „von aussen“ in den Irak reingetragen worden. Wahre Muslime töten niemanden. Echte Muslime seien nur für den Frieden usw usf, die ganze Lügenpropaganda wieder… die haben wohl zur Zeit ihren Massenkongress in Karlsruhe (der früher immer auf dem Maimarkt zu Mannheim war).
Schirmherr der Veranstaltung ist übrigens…der Karlsruher Oberbürgermeister, Herr Dr. Frank Mentrup, SPD (ehemaliger Mannheimer).
Hätte er sich doch vorher auch nur 10 Sek. im Netz umgeschaut: (Zitat aus Wikipedia:)“Die Erziehungswissenschaftlerin Hiltrud Schröter bezeichnet in ihrer Schrift Ahmadiyya-Bewegung des Islam (2002) und in diversen anderen Beiträgen die Ahmadiyya als Gruppierung, die eine Gesellschaftsordnung nach Maßgabe der Schari’a anstrebe und die eine Trennung von Religion und Staat nicht vorsehe. Nach ihrer Deutung sind in den Schriften der Ahmadiyya antidemokratische, antichristliche und antisemitische Auffassungen zu finden, die die Harmlosigkeit der Ahmadiyya in Frage stellen.“
(Zitat Ende)
Ist das nun der gemässigte Islam, oder in die islamische Psyche verankerte normale Verhaltensweise?
Weil ich heute meine Spendierhosen anhabe, hier mal ein kleines Körnchen Wahrheit zum Marschallplan:
Es handelte sich um nichts weiter als einen Kredit, der in etwa gerade einmal einem Viertel der jährlichen Besatzungskosten entsprach, die Deutschland zu tragen hatte.
Dabei wurden Geld- und Sachwerte aus den VSA nach Europa gebracht, der Gegenwert mußte durch die Empfänger auf ein Sonderkonto (Counterpart-Konto) eingezahlt werden. Nur 10 % des bereitgestellten Geldes, 1,4 Mrd. Dollar, wurden den deutschen westlichen Besatzungszonen als Kredit zugeteilt.
Am Ende mußte die damalige West-BRD durch Zins und Zinseszins das Doppelte zurückzahlen.
Ein Teil der Rückzahlungsverpflichtungen wurde als Sondervermögen in die KfW (Kreditanstalt für Wiederaufbau) überführt.
Verrechnet wurde der Kredit ebenso mit angeblich zuvor erfolgter Lebensmittelhilfe. Ein Vorgang, der an Zynismus kaum zu überbieten war.
Die anderen 90 % des Geldes gingen an weitere europäische Länder, diesmal jedoch als Schenkung, da diese nicht zu den Feindstaaten gehörten.
#37 unrein (16. Jun 2014 00:57)
Falls du der Meinung sein solltest, dass Krieg/Intervention/oder wie auch immer man es nennen mag für alle Beteiligten ein Minusgeschäft ist und eigentlich keiner gutheissen kann, solltest vielleicht doch mal in dich gehen und darüber meditieren, ob da nicht doch jemand von profitieren könnte?
Wer außer vielleicht der Rüstungsindustrie profitiert z.B. von einer militärischen Intervention in Afghanistan? Und um das gleich vorweg zu sagen: Die Rüstungsindustrie mag eine starke Lobby haben (genau so wie bei uns z.B. die Erneuerbare-Energien-Industrie), die US-Außenpolitik kontrolliert sie deshalb nicht. Und schaut man sich die jeweiligen approval-rates an, hat der Afghanistankrieg nicht mal der verantwortlichen Politik genützt.
#38 toll_toller_tolerant (16. Jun 2014 01:03)
@#36 lorbas (16. Jun 2014 00:49)
Danke für Ihre Mühe. Meiner Meinung nach sind die Kernbegriffe “Vollbeschäftigung” und “Grenzland zur damaligen Sowjetunion”; was nichts daran ändert, dass das Abkommen ein Fehler war.
F E H L E R ?!
Es war kein Fehler, sondern der mit Abstand katastrophalste politische Missgriff der deutschen Nachkriegsgeschichte.
Man holte sich die Dritte Welt aus der Osttürkei nach Deutschland – man muß sich vor Augen halten, dass heute zum Beispiel das, so behaupte ich, nahezu komplette türkische Gesundheitswesen durch in Deutschland entrichtete Beiträge in die deutschen Krankenkassen mitfinanziert wird.
Das bedeutet?
Mehr Flüchtlinge für Deutschland.
@#37 unrein (16. Jun 2014 00:57)
…und dass ausgerechnet nach den 60er-Baby-Boomer-Jahren eine demographische Notwendigkeit bestanden haben sollte Buntland mit anatolischen Familiennachzug™ zu fluten, hätte ich auch noch gerne etwas näher erklärt.
Wie schon in meiner Antwort auf den ausführlichen Post von lorbas gesagt, lautet das Stichwort „Vollbeschäftigung“. Außerdem war die Türkei ein Grenzland zur damaligen Sowjetunion und somit von besonderem strategischen Interesse für die NATO-Mitglieder. Nichtsdestotrotz halte ich das Anwerbeabkommen selbstverständlich auch für einen Riesenfehler.
@#42 Das_Sanfte_Lamm (16. Jun 2014 01:11)
Sie haben natürlich recht. Allerdings würde ich anmerken, dass nicht unmittelbar das Anwerbeabkommen selber, sondern viel mehr die Tatsache, dass die Begrenzung der Aufenthaltes auf 2 Jahre außer Kraft gesetzt wurde, der eigentliche Fehler war.
#32 FddWa
Abwarten.
#45 toll_toller_tolerant (16. Jun 2014 01:16)
Allerdings würde ich anmerken, dass nicht unmittelbar das Anwerbeabkommen selber, sondern viel mehr die Tatsache, dass die Begrenzung der Aufenthaltes auf 2 Jahre außer Kraft gesetzt wurde, der eigentliche Fehler war.
Das war noch der kleinste „Fehler“. Kindergeld (für in der Türkei lebende Kinder (deren Existenz nie jemand nachgeprüft hat)), Familiennachzug, Gratis-KV, massenhaft Asyl für Türken, etc. pp. waren alles weitere „Fehler“…
Und die Tatsache, dass diese Politik der „Fehler“ bis heute nicht nur fortgesetzt, sondern auch noch auch auf den nahen und mittleren Osten, Afrika und i.P. eigentlich den ganzen Rest der Welt ausgeweitet wurde, müsste jeden der bis 3 zählen kann dringend daran zweifeln lassen, ob wir es überhaupt noch mit „Fehlern“ zu tun haben, oder nicht vielmehr mit einer Politik und deren Folgen die genauso gewollt wie betrieben wird?
Was heisst denn „abwarten“ Auf was denn ?
Die Devise heisst Grenzen dichtmachen für Nordeuropa und bestehende Islamisten unter GENERALVERDACHT stellen. So einfach ist das.
Hier haben wir es mit einem sehr merkwürdigen, ziemlich kruden Essay zu tun, dessen Autor Wolfgang Büscher sich bemerkenswert dumm stellt!
Besonders merkwürdig ist auch , dass gerade bei einem solchen Artikel (auch noch einer der heute meistgelesenen) die Kommentarfunktion abgestellt und gelöscht wurde, da der Autor auf
„die Frage nach dem WARUM“
bestimmt gleich mehrere hundert Antworten bekommen hätte/hat!
Wäre schön wenn PI dieses absurde WELT-Essay morgen mal behandeln und seinen Lesern zur Diskussion stellen würde.
OT (oder auch nicht)
Was ist denn das für eine irre, abartige!, surreale Geschichte?
Ein feiner Herr fotografierte den Sterbenden…mit einer teuren Spiegelreflexkamera…5 junge Männer…Südländer,..sagten, der Mann dürfe das.
„Falls du der Meinung sein solltest, dass Krieg/Intervention/oder wie auch immer man es nennen mag für alle Beteiligten ein Minusgeschäft ist und eigentlich keiner gutheissen kann, solltest vielleicht doch mal in dich gehen und darüber meditieren, ob da nicht doch jemand von profitieren“
#1 BubbaGump (15. Jun 2014 23:26)
Eine einfache Frage:
Wer ist dafür verantwortlich?
Einfache Antwort:
USA
——————————————————–
Noch präziser: GEORGE W. BUSH !!!!!!
Was immer man von Obama halten kann – und das ist nicht viel – so ist sicher dass er den unseligen Feldzug gegen Saddam Hussein kaum angezettelt hätte!
erinnern euch die bilder nicht an vergangene zeiten?
an ruanda, kambodscha und an die nazikillerbilder?
sollte einem doch sehr verdächtig bekannt vorkommen oder etwa nicht?
so und wieso wird uns seit jahren etwas von widerstands- und freiheitskämpfern gefasselt?
typen die ohne gnade zivilisten und gefangene abschlachten.
wer so etwas verharmlost, ist ein KOLLABORATEUR und gehört mit schimpf und schande aus amt, würden und weg vom mikrophon gekegelt!
mit terrorverstehern soll genauso verfahren wie mit nazisympathisanten!
für solche typen gibt es keine toleranz.
****
mögen die armen jungs auf den bildern in frieden ruhen.
Islam in seiner Essenz!
#1 BubbaGump (15. Jun 2014 23:26)
Eine einfache Frage:
Wer ist dafür verantwortlich?
Einfache Antwort:
USA
Nichts ist leichter auszubeuten, als ein Land, in dem Bürgerkrieg herrscht. Glaubt hier jemand, daß es Zufall ist, daß alle Länder, in denen die USA intervenieren, am Boden liegen?
Genau das ist gewollt.
Jeder tote Christ geht auf das Konto der USA.
Bullshit! Fehler der USA war und ist, dass die sich um moslemisch dominierte Länder kümmern. Man sollte den Islam aus eigenen, christlich dominierten, Ländern komplett heraushalten und die Verbindungen nur auf das Geschäftliche beschränken.
Ich denke auch, dass der Islam als Ganzes eine sehr große Gefahr darstellt.
Die Gutmenschen lassen sich von dem netten Gemüsehändler an der Ecke täuschen. Nicht einmal absichtlich. Individuen sind nun einmal so. Ein Einzelner wird selten aggressive Forderungen sprechen. In der Gruppe ändert sich das aber (Stichwort: Gruppendynamik). Deswegen treten unsere Neu-Mitbürger ja gerne in 5er und 10er-Gruppen Köpfe ein. Mit jedem neuen Migranten ändert sich aber diese Gruppendynamik. Irgendwann ist die Gruppe so groß und stark, dass der nette Herr Ali von der Gemüsebude dann auch mal seine Meinung kund tun kann…
Schande und Verachtung, das ist etwas, dass die nicht vertragen.
Ich glaube die werden nur vernünftig wenn man sie 10 bis 20 Jahre zur Arbeit verpflichtet. Zum abkühlen Irgendwo da wo es kühl bis kalt ist.
Dann muss man sie mit ihren eigenen Untaten konfrontieren, immer und immer wieder.
Guten Morgen,
möge es eine islamische Hölle (für Muslime) geben und sie Mörder darin jeden Tag flüssiges Blei trinken müssen.
#9 Trauig, selbst mein Vater sagt, daß der Islam falsch ausgelegt wird und daß der Islam eine Religion wie das Christentum sei.
Ende
Hat er Recht! Da die aber erst das Jahr 1435 haben benehmen sich viele auch so.
Ernst: Ich kann nicht beurteilen wie weit dein Vater abgebaut hat – wenn er noch halbwegs (geistig) fit ist frage ihn ob er den Saudis (Hüter der heiligen Stätten des Islams) vorhalten will den Koran nicht zu verstehen.
Frag ihn warum fast 100% der Selbstmordattentäter Muslime sind, die aber nur 20 – 25% der Weltvevölkerung stellen. D. h. es müsste mindestens gleich viel Anschläge geben, rein rechnerisch 4 x so viel!
Gibt es aber nicht.
Auch an dieser Tat trägt deie amerikanische Regierung Mitschuld.
Die destabilisieren alles und in der „Gegend“ kann man davon ausgehen das es kracht. Der Vorteil liegt darin dass die Militärausgaben der USA nicht gekürzt werden (mit Ron Paul als Präsident hätten wir vermtl. Interessantes erlebt), die Feinde erledigen sich gegenseitig (Iran ist mit eingebunden und Assad killt jede Menge Wahhabiten (Salafisten)/fanatische Sunniten – was sonst die Amis zum Teil machen müssten.
Auch Israel hat (mindestens) einen Riesenvorteil. Aus Syrien kann keine Armee mehr angreifen (zuerst hatte ich es nicht begriffen.. ich dachte „hää, wo soll der Vorteil sein wenn man Salatfister in Syrien an die Macht bringt („wir“ erinnern uns? Die „guten“ „Aktivisten“ von den USA u. tw. EWuropa unterstützt).
Aber wollen die gar nicht! Nur Assad (u. damit indirekt den Iran) „schön“ beschäftigen und schwächen. So das er seine reguläre Armee mindestens 1 Jahrzehnt nicht ausserhalb einsetzen kann.
Jetzt das gleiche im Irak.
„Angenehmer“ Nebeneffekt: Europa wird mit Flüchtlingen geflutet und damit mittel.- bis langfristig geschwächt – weil wir den gleichen Müll im Kleinformat bekommen werden.
Normalerweise müssten alle Flüchtlinge nach S-A und Katar, die Christen in die USA.
DAS sind die Kriegstreiber.
Gruß
Alberta @
OT
Kein spezifischer Hinweis auf die Täterherunft als Bio-Deutscher!
Dann war es wohl wieder ein Migrant!
Weiß jemand mehr?
Obiges Foto zitiert den Koran völlig miss. Aus dem Zusammenhang gerissen. Hat nichts mit Islam und dem Friedensfürsten Mohammel zu tun. Wir sehen lediglich mit Wassergewehren spielende Jugendliche, die ihren Frust kanalisieren.
Solche Bilder können wieder Islamophobie erzeugen und Vorurteile gegen des Islam schüren. Daher muss der Kampf gegen Rechts jetzt unbedingt verstärkt werden.
Der Gauck(ler) fordert deutsche Teilnahme an Militäreinsätzen:
Erbärmlich!
Jetzt will dieser Gauck(ler), sogar deutsche Soldaten in FREMDEN Kriesengebieten verheizen!
Zeit, das dieser anscheinend schon senile Typ, von seinem Amt zurücktritt!!!
#2 HRM (15. Jun 2014 23:27)
Und jetzt alle im Chor: Das hat natürlich nichts mit dem Islam zu tun.
———-
Im Dritten Reich haben die Leute auch gesagt: Das hat mit dem Nationalsozialismus nix zutun. – Gängige Redensart: „Wenn das der Führer wüsste“!
Eine Nachricht von den Jihadisten-Sunniten im Irak !
Sie wollen, dass wir das anschauen, also schaut Euch jede Sekunde an!!!!
ERSCHRECKEND
al-Furqan Media presents a new video message from the Islamic State of Iraq and al-Sham: “Clanging of the Swords, Part 4?
Französischer Syrien-Kämpfer in Berlin festgenommen
Die Bundespolizei hat nach F.A.Z.-Informationen einen Islamisten mit französischem Pass festgenommen, als er in Berlin einreisen wollte. Er hatte sich in Syrien der Terrorgruppe Isis angeschlossen. Auch zwei Deutsche Islamisten wurden vorübergehend festgesetzt.
„Zivilfahnder des Polizeikommissariates 14 haben gestern zwei Algerier (18, 19) und zwei Marokkaner (17, 20) wegen des Verdachts des Taschendiebstahls bzw. des versuchten Taschendiebstahls vorläufig festgenommen.
Bei einem Angriff mutmaßlicher Islamisten auf die kenianische Küstenstadt Mpeketoni sind mindestens 26 Menschen getötet worden. Die Suche nach weiteren Opfern dauert laut Behörden an. Etwa 50 Kämpfer seien gestern in die Stadt eingedrungen und hätten das Feuer eröffnet. Ein Armeesprecher machte die islamistische Al-Schabaab-Miliz für die Tat verantwortlich.
Ich hab das Gefühl bald kracht’s leider ganz gewaltig 🙁
Entfesselter, enthemmter Turboislam.
…. und in Deutschland werben diese perverse Sektenmitglieder ungehindert junge strohdumme Glaubensbrüder an.
„Ich will mein Deutschland zurück“ Zitat Ende.
Rudimentäre, klarikalfaschistische Barbarei.
Es ist legitim, antiislamisch zu sein.
So wie antikommunistisch oder antinationalsozialistisch.
A Dog named Mohammed
und es ist ja WM die Leute haben keine Zeit…
bis diese Figuren vor der eigenen Türe stehen…
@ BubbaGump
#1 BubbaGump (15. Jun 2014 23:26)
Eine einfache Frage:
Wer ist dafür verantwortlich?
Einfache Antwort:
USA
Entschuldigen Sie, dass ich mich einmische. Aber was Sie hier von sich geben, ist das typische DUMMDENK der Linken.
Nicht die USA sind verantwortlich für diese brutalen Morde, sondern die auf den Bildern sichtbaren Personen, die mit ihren Waffen die Morde begehen. Sie – und nur sie allein – sind die killenden Bestien.
Alles klar?
@ BubbaGump
#27 BubbaGump
Achja, nochwas: Boko Haram ist, ebenso wie Al Qaeda, natürlich eine CIA-gesteuerte Gruppierung, um dann per “R2P” den Vorwand zur Intervention zu liefern.
Kleiner Tipp: Halluzinationen und realitätsfreie Fantasien sollte man als Hinweis auf eine psychische Störung sehr ernst nehmen.
Teilweise OT: Ich habe gerade den Fernseher angemacht um Nachrichten zu sehen. Und man glaubt es kaum war die Hälfte der Nachrichten Berichte über die kulturelle Kulturbereicherung des Islams.
Da ging es um die moslemische ISIS, die den ganzen Nahen Osten destabilisieren und grausamste Massaker verübt haben.
Dann kam ein Bericht über die moslemische Al-Sabah-Milizen, die in Kenia ein Touristenhochburg überfallen haben und ein Blutbad veranstaltet haben.
Dann kam ein Bericht über die moslemische Boko Haram, die zweihundert christliche Mädchen entführt haben um sie als Sex-Sklavinnen auf moslemischen Sklavenmärkte zu verkaufen.
Und zum Schluss noch einen Bericht wo Moslems in Israel drei israelische Jugendliche entführt haben um den Staat Israel zu erpressen.
Und das beste ist noch als die Systempropaganda mehrmals verkündet hat, dies alles hätte natürlich nichts mit dem Islam zu tun, sondern mit dem Stand des Mondes, oder ob die Kacke heute morgen auf dem Klo gedampft hat oder nicht!
😆
Nun hat der widerwärtige Grünen-Abschaum unser Land in vierunddreißig Jahren in eine perverse Abzocke- und Ökodiktatur umgebaut, kommt zu all dem das Gebilde eines terroristisch-islamischen Gottesstaates noch obendrauf, angeführt von Häuptling Gauck!
Eine tolle Mischung!
Wenn es so einfach wäre, müsste man eigentlich dieses Land fluchtartig verlassen!
Aber wohin???
Es gäbe lediglich ein paar kleinere Übel zum Auswandern.
Man darf sich auf die Wiederkehr vieler Beteiligter nach Europa freuen, deren Kriegsverbrechen hier wohl ungesühnt bleiben werden. Statdessen bietet man ihnen Integrationsprogeamme an …
So etwas würde der von den Sozen und Grünen favorisierte „Europäische Islam“ niemals machen!
*kranklach*
Weltweiter globaler moslemischer Terror! Und uns wird gebetsmühlenartig eingetrichtert das hätte nichts mit dieser Religion zu tun.
Man stelle sich mal Scientologen-Gruppen vor die wie die Boko Haram, die Al-Schabab-Miliz, oder die ISIS Menschen zu hundertausenden umbringen.
Wären die Scientologen nicht schon längst verboten?
Ich bin und war wirklich ein grosser Fan von George W. und seinem Vater, aber unter Saddam würden diese Leute wahrscheinlich noch leben! Ein grosser Fehler und wenn es tatsächlich nur um Stabilisierung ging, was ich nicht glaube, menschlich eine Sauerei!
Leider werden wir von ZDF-Kleber weiterhin verarscht. Dieser linke Desinformant, der noch immer von vermuteten „Islamisten“ quatscht, sollte nun endlich auch mal darüber informieren, dass es sich um „militante Mohammedaner“ handelt, die genau dem Koran folgen. Vielleicht sollte er auch CNN ansehen, bevor er die Leute im Zwangszahler-System desinformiert. CNN ist zwar auch ein linker Sender, aber dort wird wenigsten schon erkannt, dass es keine „Islamisten“ gibt, sondern ganz normale islamische Mörder, die sich vor allem an Frauen und Kindern vergehen und morden, wen sie wollen.
Interessanterweise oder bezeichnenderweise gibt es gegen diese Mordgesellen keine Fatwa von irgendwelchen islamischen „Geistlichen“. Die Söhne Allahs folgen einfach dem Koran. Deshalb hört man ja auch nichts mehr von Mazyek oder irgendeinem anderen des Zentralrats der Muslime in Deutschland (ZMD).
Wie heißt es doch so klar und deutlich in Sure 9:111? „Denen gehört das Paradies, die auf dem Wege Allahs streiten, die töten und getötet werden; ihnen gehört die wahre Verheißung!“
Wann endlich begreifen das auch Gauck, Merkel und Co.????
@ 10 lorbas
Seit 9/11 2001 sind die Terrorverbrechen der Koranhörigen bekannt.
Russland hat die USA vor dem Afghanstankrieg gewarnt. Die Terroranschläge der Islamhörigen in Russland gehören zu den grausamsten Verbrechen – und das alles um einen separaten Gottesstaat zu erpressen.
Aber die deutsche Regierung hat nichts anderes im Sinn als Deutschland weiter zu islamisieren.
Wie weit wollen die Politiker die Irrenhausgestaltung islamischer Vorstellungen in unserer Heimat noch treiben.
Dieser unfassbar grausame Mord an diesem Mädchen sagt es deutlich: WIR DIE EINZIG RECHTGELEITETEN AUF DIESEM ERDBALL WERDEN EUCH DAS IRRENHAUS BEREITEN, DASS EUCH EURE EIGENEN POLIITKER, DIE IHR GEWÄHLT HABT, VORBEREITET HABEN.
Es erfüllt einen seit Jahren mit „tiefer Dankbarkeit“, dass Deutsche wieder Deutsche dem Wahnsinn ausliefern – gewissenlos und völlig eiskalt berechnend, mit den Wissen, dass viele Deutsche schon korangerecht unter der Erde liegen, betreiben sie die Islamisierung weiter und legen selbstverständlich den Grundstein für die Verkündigungsstätte islamischer Rechtleitungen – ein grausamer Vorgang, dem wir diktatorisch ausgesetzt werden.
Und der Massenmörder von Beslan sitzt im Hochsicherheitsgefängnis in Russland:
UND AUS SEINEM KÄFIG HERAUS HEBT ER DEN ZEIGEFINGER – Allah hat das letzte Wort und wenn hunderte Kinder getötet werden, es ist der Weg der „frohen und friedlichn Botschaft des Koran“.
Und die EU islamisiert aus Gründen der frohen Botschaft, dass alle Menschen gleich sind und dass keine illegal sich in Europa aufhält. Auch Tschertschenen bekommen Asyl, soviel Einsicht muss der Bürger doch haben. Na dann, auf eine Zukunft, die schon seit Jahren verbrecherisch gestaltet wurde und jetzt noch an Fahrt aufnimmt.
Und jetzt alle im Chor: Der Ami ist an allem schuld!
#91 Winston Smith (16. Jun 2014 10:57)
Und jetzt alle im Chor: Der Ami ist an allem schuld!
Man muss gerechterweise sagen, dass es auf dem Balkan Tito (und später Miloševi?) , in Nordafrika Gaddafi sowie Mubarak und mit Mittleren Osten Saddam waren, die den radikalen Islam auf ein gesundes Maß zurückstutzten – auch wenn sie in ihren Methoden nicht gerade zimperlich waren.
Schockierende Fotos, die an die Massenmorde der Nazis während des Zweiten Weltkrieges erinnern! Unfassbar, dass dieser Horror vor kurzer Zeit erst passierte!
#9 Unwort des Jahres (15. Jun 2014 23:37)
Trauig, selbst mein Vater sagt, daß der Islam falsch ausgelegt wird und daß der Islam eine Religion wie das Christentum sei. Ich vermute, daß dabei das fortgeschrittene Alter sowie die Staatsmedien Wirkung zeigen. Ich mag meinen Vater sehr und gerade das macht mich wütend, wie wir manipuliert werden.
————–
schenken sie ihrem vater einen koran.
Die schiitischen Banden von Maliki und Assad sind auch nicht besser als der ISIS! PI News sollte neutral bleiben und sich aus dem jahrtausendealten Moslem-Erbfolgestreit schön raushalten! Völlig absurd, sich auf die Seite der Schiiten zu schlagen, die davon träumen, dass der „12te Imam“ eines Tages aus seiner Höhle zurückkehrt. das ist genauso krank wie das,was der ISIS sagt!
@ #92 Das_Sanfte_Lamm (16. Jun 2014 11:04)
(#91 Winston Smith (16. Jun 2014 10:57)
Und jetzt alle im Chor: Der Ami ist an allem schuld!)
„Man muss gerechterweise sagen, dass es auf dem Balkan Tito (und später Miloševi?) , in Nordafrika Gaddafi sowie Mubarak und mit Mittleren Osten Saddam waren, die den radikalen Islam auf ein gesundes Maß zurückstutzten – auch wenn sie in ihren Methoden nicht gerade zimperlich waren.“
So ist es!
Die USA haben mit ihren Kriegen in Afghanistan und gegen den Irak den Nahen Osten ganz gezielt destabilisiert, ohne jegliches Konzept (oder ist GERADE die Destabilisierung – auch gegenüber Russland und auf dem Balkan DAS Konzept?).
Abgesehen davon, dass der amerikanische Spagat zwischen (rechtsradikalen) Regierungen in Israel und den Aufrüstern des islamischen Terrors in der Erdogan-Türkei, in Katar, Pakistan und Saudi-Arabien mehr als pervers ist, muss man sich über UNSER(?) Europa, die EUdSSR Gedanken machen.
Speziell Deutschland zeigt sich ja außenpolitisch eher schwächelnd mit seiner „großen Mutter“ mit FDJ-Vergangenheit; dafür hetzen grün-links geprägte Medien umso mehr!
Bei dem Bild oben sollte man nicht vergessen, dass ein durch und durch unsäglicher wie unerträglicher Heribert Prantl von der „Süddeutschen Zeitung“, der hauptberuflich eine rot(h)-grüne Republik herbeischreibt, äußerte: „Auch der Salafismus gehört zu Deutschland!“. Da können WIR uns noch auf EINIGES gefasst machen, spätestens wenn die Killer der ISIS hier in Deutschland als „Flüchtlinge“, „Fachkräfte“ und „Kulturbereicherer“ aufschlagen!
Wo sind JETZT die rot(h)-grünen Kriegshetzer, die beim Kosovokonflikt vom „Auschwitz der Serben“ hetzten, um einen NATO-Schlag zu begründen? Ich erinnere nur an Joschka Fischer und das weichgespülte SPD-Wurschterl Rudolf Scharping (eine Pfeife im Matrosenanzug hat mein Vater gesagt!)?
Wo ist z. B. die bellizistische Entschiedenheit, die die linksgrüne Journaille zeigte, als es darum ging, Gaddafi zu stürzen – zu dem übrigens die Grünen zeitweise in ganzen Delegationen pilgerten -, kurz nachdem dieser noch als Staatsgast in Rom und Paris weilte!?
#10 lorbas (15. Jun 2014 23:37)
Obama unterstützte mit dem Geld der US-Steuerzahler dieses unfassbare Verbrechen
*******************
Aus anderen, näher gelegenen Töpfen wird wohl auch mancher Dollar geflossen sein… Die Allah-Soldaten schwimmen im Geld! Was sie daraus für die Menschheit machen, darf dieses Mal unter KEINEN Umständen verschwiegen werden!
und es ist ja WM die Leute haben keine Zeit…
bis diese Figuren vor der eigenen Türe stehen…
****************
Offenbar die moderne, zynische Variante von Brot und Spielen.
An der WM gibt es auch noch „rechtgläubige“ Spieler, ja ganze Mannschaften.
IMMER MEHR DEUTSCHE ZIEHEN IN SYRIEN UND IM IRAK IN DEN KRIEG
Wie ein Friseur aus Westfalen zum ISIS-Krieger wurde
Ein junger Mann aus Siegen kämpft jetzt für ISIS – die Terrorgruppe, die selbst al-Qaida zu brutal ist. Majdi ist 24 Jahre alt. Er war Friseur. Jetzt kämpft er in Syrien für einen islamistischen Gottesstaat. Wie kam es dazu?
Viele Tote. Heftige Gefechte bei Bagdad
Erzfeinde USA und Iran: Gespräche stehen bevor +++ ISIS nimmt weitere irakische Stadt ein
Im Irak liefern sich Kämpfer der Terrorgruppe „Islamischer Staat im Irak und Syrien (ISIS) nahe der Hauptstadt Badgad weiter heftige Gefechte. In Sicherheitskreisen hieß es, dass in der Region von Bakuba 23 selbsternannte Gotteskrieger getötet wurden. Bakuba liegt rund 60 Kilometer nördlich von Bagdad.
ISIS meldete auf Twitter, mehr als hundert irakische Soldaten in der Provinz Salaheddin nordwestlich von Bagdad getötet zu haben. Weitere 75 Menschen seien bei Selbstmordanschlägen in Bagdad getötet worden.
Der Angriff auf Syrien war doch ein Angriff auf den Iran , jetzt fällt der erst der Irak komplett, dann kommt der Iran dran und der Sunnit Obama hat was er wollte, erreicht!
Und die ISIS ist mit den neuesten Waffen ausgerüstet !!!!
Woher kommen die? 😉
@13 Babieca
Trifft es auf den Punkt.
WIR sin das degenerierte Volk. Jetzt über Islam und dessen Morde aufregen und in ein paar Stunden später, über die versaute Flanke von Lahm.
In der einen Ecke läuft ein Millionen-Spektakel Namens Fussball und in der anderen Ecke Massenmord an Ungläubigen. Das hätte ein düsterer Science Fiction Author nicht besser erfinden können
@ #106 Platow (16. Jun 2014 14:25)
Die Massenmorde und der Kreuzzug des Islam gehen dem Deutschen sonst wo vorbei, hauptsache der Ball ist rund!
Man muss ja mal ein paar Grundsätzliche Fakten festhalten.
1.Der Überfall auf Isis:
Der Irak war militärisch hervorragend aufgestelltkurz nach dem Abzug der Amis.
Als die Isis angegriffen hat mit 8000 Mann haben 4 irakische Divisionen was etwa 40.000-80.000 Mann entspricht die Flucht angetreten.
Dabei sind der Isis eine Grossbank mit 1,8Milliarden Dollar in die Hände gefallen und schweres Kriegsgerät (Panzer,Artillerie).
Was ist also schiefgelaufen?
Die Irakis haben zum Beispiel mit ihrem Sold ihre Vorgesetzten geschmiert damit diese ihre Anwesenheit bestätigen. Derweil haben die Soldaten dann in ihrer freien Zeit anderswo gearbeitet um noch mehr Geld zu verdienen.
In Deutschland wäre so was undenkbar.
Letztendlich zahlen die Soldaten jetzt für ihr Schmiergeld einen hohen Preis.
Obama reagiert völlig richtig und hilft nicht direkt wieder womit sich die USA automatisch wieder in die Buhmannrolle begeben würde.
Er lässt diesmal den Iran und die Kurden die Arbeit machen. Denn es sind genau die beiden Länder die unter den Folgen zu leiden hätten würde Isis den Irak destabilisieren. Also sollen die betroffenen Länder auch mal ihren A… bewegen.
Was auch mehr und mehr auffällt ist die positive berichterstattung bzgl. Assad.
Gestern wurde in der ARD berichtet wie erfreulich es doch sei das Assad eine Stadt von Islamisten befreit hat in Syrien.
Es scheinen doch so einige etwas gelernt zu haben- auch wenn sie zuvor die harte Tour gebraucht haben.
Islamische Mörderbande Isis in Aktion
————————————–
Auf welcher Seite wird wohl der Gaukler kämpfen wollen ?
Was auch mehr und mehr auffällt ist die positive berichterstattung bzgl. Assad.
Gestern wurde in der ARD berichtet wie erfreulich es doch sei das Assad eine Stadt von Islamisten befreit hat in Syrien.
Es scheinen doch so einige etwas gelernt zu haben- auch wenn sie zuvor die harte Tour gebraucht haben.
———————————–
Die haben genau sowenig gelernt wie deutsche Politiker, die aus schusssicheren Dienstautos zu mehr Zivilcourage aufrufen und dabei aufs Gaspedal treten.
Was sagt uns diese Statistik?
Denn wer das Schwert nimmt, der soll durchs Schwert umkommen.
@ 69 Wilhelmine
Wenn ich mir überlege, dass ein Gericht, dass in Deutschland unsere Verfassung schützen soll, Millionen Koranpsychopathen eine Heimat anbietet und sich auf das Grundgesetz beruft, dann wird mir schlecht.
Die koranisch geprägten Psychopathen unterwandern somit seit Jahren in aller Seelenruhe Deutschland.
Selbst nach 9/11 2001 konnte man die Talibankäppchen im Taunus beobachten. Vermute, dass sie die Anschläge völlig unbehelligt vorbereiten konnten.
Aber der Islamkritiker wird durch seine offen ausgesprochene Islamkritik verfassungsschutzrelevant.
Ich habe mir das Video angesehen und erkannt, dass ich mit meiner kritischen Beurteilung der Koranerziehung und ihren verheerenden Folgen absolut richtig liege.
Frau Merkel integrieren sie und erklären sie den Deutschen, dass ausländische Jugendliche eben mal gewalttätiger sind und deshalb eine Integration gerade dieser „rechtgeleiteten“ Menschen, deren Gehirn auf einige wenige Koransuren geschrumpft wurde, eine der Notwendigkeiten in Deutschland sind, auf die keine Regierung verichten kann:
Eine einfache Frage:
Wer ist dafür verantwortlich?
Einfache Antwort:
USA
Nichts ist leichter auszubeuten, als ein Land, in dem Bürgerkrieg herrscht. Glaubt hier jemand, daß es Zufall ist, daß alle Länder, in denen die USA intervenieren, am Boden liegen?
Genau das ist gewollt.
Jeder tote Christ geht auf das Konto der USA.
Und jetzt alle im Chor: Das hat natürlich nichts mit dem Islam zu tun.
Verletzte die eventuelle Einstufung als Untermenschen eigentlich eine Strafvorschrift?
15. Juni 2014 Sheik Yer’mami DAS ist Islam: Obama Jihadists Executieren LKW-Ladungen von Iraqis in einem Graben nähe Tikrit
Angst ist die Waffe des Terrorismus. Militärisch haben die nicht besonders viel drauf. Deshalb veröffentlichen die auch die ganzen Videos. Mich beeindruckt das nicht. Wenn wir einmal husten, fliegen die Wichser von der Landkarte.
Die haben den falschen Koran gelesen. Oder eine falsche Übersetzung. Jedenfalls ist der Islam ganz anders.
Seit Obama hat man pc den Namen „Terrorist“ fuer
Islamisten aller Variationen abgeschafft, dies passt lt. der kranken Meinungsmacher nicht mehr ins Zeitalter der Weichspueler, es koennten sich davon Muslime betroffen fuehlen, die doch nur die „besten“ absichten hegen.
Jeder der sich mit Islam beschaeftigt hat, weiss, dass der beruehmte Chip fest im Hirn jedes Muslimen verankert ist (brainwash=Scharia) und jederzeit aktiviert werden kann, wenn der Imam dazu aufruft.
Fazit: es gibt keine „gemaessigten“ Muslime, alle sind potentielle Terroristen.
In Klartext, genau was Erdowahn immer wieder betont.
Sieht grausam aus.
Aber Moslems sind keine Kannibalen; denn sonst würden sie Schweinefleisch essen!
Mache für heute schluß, bis bald,
Euer Sir Peter
Trauig, selbst mein Vater sagt, daß der Islam falsch ausgelegt wird und daß der Islam eine Religion wie das Christentum sei. Ich vermute, daß dabei das fortgeschrittene Alter sowie die Staatsmedien Wirkung zeigen. Ich mag meinen Vater sehr und gerade das macht mich wütend, wie wir manipuliert werden.
Zitat “Der süßeste Klang, den ich kenne, ist der muslimische Gebetsruf” – Barack Hussein Obama. Zitatende
Das syrische Mädchen musste zuerst dabei zuschauen, wie seine Eltern brutal ermordet wurden. Danach – vermutlich wenige Sekunden nach der Ermordung seiner Eltern – wurde dem Mädchen bei vollem Bewusstsein das Herz herausgeschnitten. (Bild rechts). Die Täter waren syrisch Rebellen, die von der Barack-Administration im Kampf gegen das Assad-Regime unterstützt werden. Sie gingen brutal, aber kenntnisreich vor: Die in die Herzhöhle gestopften Tamponaden zeugen von ärztlichen Kenntnissen. Das Herz wird entweder höchstbietend an eine Organbank verkauft oder dient einem herzkranken Kind eines islamischen Würdenträgers. Das Kind hat aller Wahrscheinlichkeit aus Mangel an Narkosemitteln keine Anästhesie während dieser brutalen und für das Kind letalen Prozedur gehabt. Warum man es zuvor nicht tötete hat einen einfachen, aber gleichzeitig teuflischen Grund: Je länger der Spender eines Organs lebt, desto frischer und verkäuflicher ist das entnommene Organ. (MM)
https://www.facebook.com/michael.mannheimer.5/posts/536119829856350
Vergessen wir es nicht: Obama unterstützte mit dem Geld der US-Steuerzahler dieses unfassbare Verbrechen. Es erfüllt uns mit großer Trauer, dies heute zu schreiben. Aber das kleine Mädchen wäre völlig umsonst gestorben, wenn wir der Welt nicht ihre todtraurige und zugleich schreckliche Geschichte erzählt hätten. Was Sie hier sehen, ist nicht nur das wahre Gesicht des Islam, es geht tiefer. Die syrischen Rebellen, die diesem Mädchen das angetan hat, sowie zahllose andere, die ähnliche Gräueltaten verüben, werden mit US-Dollars der Steuerzahler im Auftrag von Präsident Barack Obama unterstützt, der öfters und in aller Öffentlichkeit seine Unterstützung für die syrischen Rebellen erklärte. Was wiederum ein evidentes Indiz dafür ist, dass Barack Husseini Obama kein Christ, sondern ein gläubiger Moslem ist. Dafür spricht auch sein öffentliches Eingeständnis: “Die süßeste Klang, den ich kenne, ist, der muslimische Gebetsruf” (O-Ton von Barack Hussein Obama).
Wussten Sie, dass? Kümmert Sie das?
Das Blut dieses kleine Mädchen hat nicht nur Obamas Hände besudelt, sein Blut klebt auch an den Händen von Amerika, das eine weitere Amtszeit Obamas zuließ. Und machen wir uns nichts vor: der Gott Abrahams beobachtet diese und andere Taten sehr wohl, und es wird der Tag kommen, an dem er die Täter richten wird.
Heute betrifft es jene Kinder, morgen wird es Ihre Kinder. betreffen Die komplett männlich gesteuerte und kontrollierte islamischen Gesellschaften sind nie weit entfernt davon, noch weit schlimmere Verwüstungen anzustellen, von denen wir uns kaum eine Vorstellung machen können – mit dem alleinigen iel, ihre blutrünstigen Kriegsherrn Mohammed und Allah zufiedenzustellen.
Quelle:
http://www.nowtheendbegins.com/blog/?p=15416
Iraqische Shiiten werden von den Sunniten NICHT als Muslims angesehen:
Horror#1 Muhammad’s „bestes Beispiel“ Q33:21 , Sahih (‘authentisch’) Bukhari, Buch 82 “Strafe für Ungläubige im (automatischen)Krieg mit Allah und Seinen Apostel (Muh.)” Nr. 794
„… und die Propheten befahlen, daß ihre Hände und Beine abgeschnitten wurden und das ihre Augen geblendet werden mit einem Stück heißen Eisen und das ihre abgeschnittenen Hände und Beine NICHT geätzt werden sollen, bis sie starben.“
“… and the Prophets ordered that their (“reverted from Islam”) hands and legs should be cut off and that their eyes should be branded with heated pieces of iron, and that their cut hands and legs should not be cauterized, till they die.”
Leon Uris schrieb in seinem Buch Haddsch:
Menschen haben das Talent zum Massenmörder, zum DGZRS-Seenotretter und zum Marspiloten.
Der Islam verharrt noch immer auf der Stufe des gefeierten Massenmords.
WELT-Leserkommentar von Peter:
Dem kann ich mich nur anschliessen! Ich finds auch ganz toll, dass „unsere“ Arsch-Huh™-Moslems tagtäglich zu hunderttausenden auf die Strasse gehen, Gesicht_zeigen™ und sich queer_stellen™ und unmissverständlich deutlich machen, dass ihre schöne RdF™ nichts, aber auch rein gar nichts, mit diesem bösen Islamisimus zu tun hat…
Und das spielt sich alles in nur 3400 km Entfernung ab .
Und bei uns machen sich Leute Gedanken über Toiletten für Transsexuelle ,gendergerechte Sprache ,Inklusion und die Abschaffung von Frontex !
Ein Irrenhaus !
…und die Welt, glotzt diesem barbarischen Treiben, nur tatenlos zu!
PFUI DEIBEL!
#6 Babieca (15. Jun 2014 23:42)
Menschen haben das Talent zum Massenmörder, zum DGZRS-Seenotretter und zum Marspiloten.
Der Islam verharrt noch immer auf der Stufe des gefeierten Massenmords.
Die Stufen DGZRS-Seenotretter und Marspiloten, wird der Islam auch in Einhundertmilliarden Jahren nicht erklimmen.
#12 pronewworld (15. Jun 2014 23:49)
…und die Welt, glotzt diesem barbarischen Treiben, nur tatenlos zu!
PFUI DEIBEL!
Das zeigt die Verlogenheit der heutigen Zeit.
dazu passend aus der ZEIT:
Momentaufnahme
http://images.zeit.de/kultur/2012-03/momente/0615-moment.jpg
Deutschland und Japan haben dank USA eine Demokratie und eine blühende Wirtschaft.
Die Menschen, obwohl beide unterschiedlich in ihrer Kultur wussten damit anzufangen mit der neuen Freiheit.
ABER…..
Leider, leider, leider müssen wir feststellen, daß Menschen aus islamischen Länder sich ständig gegenseitig die Köpfe einschlagen müssen.
Egal ob ein Diktator herrscht oder eine demokratische Regierung, siehe arabische Frühling und jetzt Irak.
Islam findet immer seinen Weg. Es ist ein ständiger Kampf. Gegen Hindus, gegen Budhisten, gegen Christen, gegen Juden, jetzt kloppen sich Sunnis und Shiiten so richtig bis zum Tod.
#1 BubbaGump (15. Jun 2014 23:26)
Wie beutet man aus westlicher Sicht ein Land aus, dass unter der Kontrolle von islamischen Fanatikern steht, deren oberstes Ziel die Zerstörung des Westens und Israel ist?
Die USA haben in Deutschland interveniert. Wir liegen nicht am Boden.
Und nicht vielleicht doch so ein ganz kleines bisschen auch auf das der „Tötet alle Ungläubigen!!“ gröhlenden Moslems?
Man stelle sich mal kurz vor, wenn es schon zur NS-Zeit (oder noch eher zu Stalins Zeiten) youtube bzw. das internet gegeben hätte). Die KZs und der holocaust wären so nicht möglich gewesen……
Ich habe mir leider einen von diesen isis-Propaganda-videos angetan, meine Ohren sind noch voll von den grausamen Allah-huh-akbar-Rufen…..
Nur für abgestumpfte Gemüter:
http://jihadology.net/2014/05/17/al-furqan-media-presents-a-new-video-message-from-the-islamic-state-of-iraq-and-al-sham-clanging-of-the-swords-part-4/
#10 lorbas
Was du schreibst ist alles richtig, aber wenn das dieser unsägliche Kommentator (den du offensichtlich persönlich kennst) aus Kanada liest wird er wieder von Antiamerikanismus sprechen.
p.s. Dass Obama sagte „der süßeste Klang, den ich kenne, ist der muslimische Gebetsruf” wusste ich nicht. Damit verachte ich diesen Präsidenten noch mehr. Wie können die Amerikaner nur auf so einen Mann gleich 2x reinfallen?
Das einzige was sie damit erreichen werden, ist der Haß ihrer Gegner.
Während die ISIS nun kaum noch Steigerungsmöglichkeiten mehr hinsichtlich Enthemmtheit hat (außer weltweite Anschläge mit richtig fiesen Waffen), sind ihre Gegner erst am Anfang.
Haben sich die Gegner erst einmal damit Abgefunden, jetzt kämpfen zu müssen, haben diese noch das volle Spektrum der Enthemmung vor sich.
Ich glaube deswegen auch nicht, daß die ISIS damit gewinnen können, aber ich fürchte, sie können damit einen neuen Weltkrieg anzetteln, schließlich leben überall auf der Welt schlecht ausgebildete->sozial zurückgebliebene->sexuell frustrierte junge Moslems, die nur darauf warten, bis ein anderer Idiot ihnen erzählt, daß der für sie unerreichbare Lebensstil ohnehin verwerflich ist und daß es da einen Weg gibt, zu überholen ohne einzuholen. Und 72 verschleierte Einwegschlampen gibts gratis dazu.
Jetzt werden wir wieder von Muslimen und Muslimenorganisationen hören, dass dies natürlich nichts mit dem Islam zu tun habe.
Nur, wenn dies nichts mit dem Islam zu tun hat, warum wird es dann explizit behauptet? Warum rechtfertigen sich dann immer wieder Muslimenverbände obwohl sie doch gar nicht hierzu aufgefordert wurden?
Und jetzt alle wieder im debilen, dumm-naiven, bunten Toleranzchor:
Das hat nichts mit dem Islam zu tun
Islam bedeutet Frieden
Der Islam ist bunt
Der Islam ist tolerant
Der Islam ist eine missverstandene Religion
Der Islam wird missbraucht
Der Islam ist Opfer einer falschen Lesart
Die mordenden Muslime haben den Islam missverstanden
Die mordenden Muslime haben den Islam falsch verstanden
Die islamischen Länder haben den Islam missverstanden
Dass diese Mörder Muslime sind ist reiner Zufall
Diese Muslime wurden zur Gewalt provoziert
Und wer etwas anderes behauptet wird umgebracht oder als Nazi und Rassist verleumdet.
Genau, der Holocaust war das Werk nationalsozialistischer Extremisten die den friedlichen Nationalsozialismus missbraucht oder falsch verstanden haben. Sie wurden von den Allierten durch den Versailler Vertrag zur Gewalt provoziert.
Klar, anhand dieses Beispiels zeige ich auf, dass wir jede Ideologie verharmlosen können und uns damit erheblichen Risiken aussetzen.
Die europäischen Regierungen müssen knallhart gegen den Islam in Europa vorgehen, ansonsten werden wir hier in den nächsten Jahren massive, gewaltsame Konflikte bekommen und Rechtsextreme die Politik wieder dominieren.
Artikel 20 Absatz 4 GG wird umgesetzt.
@#21 johann (16. Jun 2014 00:07)
Aber ganz im Gegenteil!!! Die Lager hätten sogar eine eigene Internetseite gehabt! Mit Onlineshop für den Lagerverkauf.
Mit Sicherheit wird es irgendwo und irgendwann wieder irgendsolche Lager geben und wenn die herrschende Regierung dann das Internet beherrscht, dann werden wir alle, solange wir noch außerhalb sein dürfen, glauben, es handele sich dabei um Kraft-durch-Freude-Heime oder eine Bio-Landwirtschaft.
@toll
Nö, Deutschland geht es bekanntermaßen super.
Daß die türkischen Gastarbeiter auf Anordnung der USA von der BRD aufgenommen wurde, dürfte dir wohl nicht entgangen sein.
Und wenn Deutschland demnächst noch die Schulden der Ukraine bezahlt, solltest du dich fragen, wer denn den Umsturz dort organisiert hat.
Echt, nimm mal deine rosarote Ami-Brille ab, die Lügen glaubt sowieso kein Schwein mehr.
Achja, nochwas: Boko Haram ist, ebenso wie Al Qaeda, natürlich eine CIA-gesteuerte Gruppierung, um dann per „R2P“ den Vorwand zur Intervention zu liefern.
Entweder stellst du dich dumm, um deine Propaganda hier zu verbreiten, oder du hast wirklich keinerlei Ahnung von Geopolitik.
Bin mir da nicht ganz sicher ob ich das richtig verstanden habe. Ist ISIS der kleine Bruder von ISIL? ISIL meint ja, Islamischer Staat Irak und Levante. ISIS „nur“ Irak und Syrien. Levante ist das Gebiet zwischen der Grenze der Türkei bis zur Sinaiwüste. Also der ganze östliche Mittelmeerraum bis Ägypten, inklusive Libanon und Israel.
Was kommt da noch auf uns zu? Das ist Potenzial für Millionen von Flüchtlingen.
“Ich hab nichts gegen Islam. Er drillt unsere Jungs in der Division für mich und verspricht ihnen den Himmel wenn sie im Kampf getötet werden. Eine sehr praktische und attraktive Religion für Soldaten…Der Islam ist unserer Weltanschauung gar nicht so unähnlich.”
(Heinrich Himmler, Reichsführer SS)
#26 QuercusRobur (16. Jun 2014 00:14)
… oder eine Einrichtung zur „Erziehung zu mehr Toleranz“. Und die „Erzieher“ tragen Armbinden mit EU-Sternenkranz.
#23 KDL (16. Jun 2014 00:08)
#10 lorbas
Was du schreibst ist alles richtig, aber wenn das dieser unsägliche Kommentator (den du offensichtlich persönlich kennst) aus Kanada liest wird er wieder von Antiamerikanismus sprechen.
Woher weißt du das ich den Kanadier kenne?
********************************************
Aktueller den je: Religion
Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam
29.12.07
Dem wahren Gesicht des Islam begegnet man nicht auf der deutschen Islamkonferenz. Man begegnet ihm in Ländern wie Pakistan. Dieser Islam richtet sich gegen alle, die nicht nach den Regeln des Koran leben – gegen Demokraten, gegen Atheisten und vor allem gegen Frauen. Und die Welt schaut wie paralysiert zu.
Auch wenn die meisten Muslime es nicht wahrhaben wollen, der Terror kommt aus dem Herzen des Islam, er kommt direkt aus dem Koran. Er richtet sich gegen alle, die nicht nach den Regeln des Koran leben und handeln, also gegen Demokraten, abendländisch inspirierte Denker und Wissenschaftler, gegen Agnostiker und Atheisten. Und er richtet sich vor allem gegen Frauen. Er ist Handwerk des männerbündischen Islam, der mit aller Macht verhindern möchte, dass Frauen gleichberechtigt werden und ihre Jahrhunderte lange Unterjochung ein Ende findet.
Dem wahren Gesicht des Islam begegnet man nicht auf der deutschen Islamkonferenz. Man begegnet ihm in Ländern wie Pakistan. Dieser Islam hat einen Weltkrieg angefangen. Doch die Welt tut so, als wüsste sie immer noch nichts davon. Für viele Zeitgenossen schlagen weit hinten in der Türkei, die Völker aufeinander ein. Es gibt in unserer vernetzten Welt aber kein „weit hinten“ mehr. Sondern nur noch ein „draußen vor der Tür“. Der Totalitarismus der Taliban und der muslimischen Terrorzellen ist wahrscheinlich schlimmer als der Faschismus, denn er ist nicht das Ergebnis eines Zivilisationsprozesses. Er entsteht in einem Raum, in dem nichts mehr an zivilisatorischen Fortschritt erinnert.
http://www.welt.de/politik/article1500196/Der-Terror-kommt-aus-dem-Herzen-des-Islam.html
#5 Carpe Diem (15. Jun 2014 23:30)
„Angst ist die Waffe des Terrorismus. Militärisch haben die nicht besonders viel drauf. Deshalb veröffentlichen die auch die ganzen Videos. Mich beeindruckt das nicht. Wenn wir einmal husten, fliegen die Wichser von der Landkarte.“
Woran machst du das fest? Bisher nehmen die scheinbar eine stadt nach der anderen ein und das Militär lässt alles stehen und liegen und gibt Fersengeld. Damit bekommt diese Gruppe gratis Panzer, Raketenwerfer, Waffen und Munition. Die metzeln ganze Hundertschaften nieder und veröffentlichen Foltervideos. Gegen soviel Destruktivität und Entmenschlichung ist es schwer, sich in den Weg zu stellen.
Krieg live auf Twitter. Die Welt ist schon merkwürdig geworden.
Das Gebiet wo sie mittlerweile Einfluß haben, ist riesig. Selbst wenn man ihnen die Städte wieder abluchst, ist mit Angriffen und anschlägen zu rechnen.
Ich denke, die Region ist bis auf weiteres komplett destabilisiert.
Das zeigt uns, dass es auch dann keinen Frieden gibt, wenn die ganze Welt islamisch ist.
Sofern diese Bilder tatsächlich echt sein sollten, wird das die Gegner der ISIS nur in ihren Bemühungen, den Vormarsch zu stoppen, weiter beflügeln
Die ISIS hat bereits insoweit einen großen Fehler begangen, dass sie hier den offenen Kampf sucht und keinen assymetrischen Krieg mehr führt. Der Iran hat bereits drei Brigaden seiner Eliteeinheiten zur Unterstützung des Iraks entsendet, die USA erwägen den Einsatz von Kampfdrohnen und die syrische Luftwaffe fliegt massive Angriffe auf ISIS-Stellungen an der syrisch-irakischen Grenze. Im Irak haben sich bereits mehr als hundertausend Freiwillige zum Kampf gegen ISIS gemeldet. Im Norden des Irak haben die kampferprobten kurdischen Peschmerga ein weiteres Vordringen der ISIS-Milizen verhindert. Es sieht ganz danach aus, dass die ISIS-Verbände nun in einem Drei-Fronten-Krieg zerrieben werden, zumal sie in der mehrheitlich schiitischen Bevölkerung im Irak keinen Rückhalt haben.
#27 BubbaGump (16. Jun 2014 00:14)
Im Vergleich zu den ISIS-kontrollierten Gebieten durchaus.
Auf „Anordnung“ der USA. Völlig klar. Es hatte natürlich überhaupt nichts mit der wirtschaftlichen und demographischen Entwicklung Deutschlands sowie NATO-Interessen (deren Mitglied Deutschland ebenso ist) zu tun.
Dem sehe ich entspannt entgegen, da wir ja schon nicht mal mehr das Geld haben, die Schulden der europäischen Südländer zu bezahlen.
Das sind gewichtige Argumente.
Ach so. Man finanziert sich also eine Moslem-Extremisten-Gruppe, um dann „gewinnbringend“ in Ländern wie Afghanistan intervenieren zu können. Das klingt überzeugend.
Zumindest sind meine Kenntnisse nicht so schlecht, dass ich sie durch Erregnung und Polemik kompensieren müsste
#34 toll_toller_tolerant (16. Jun 2014 00:33)
#27 BubbaGump (16. Jun 2014 00:14)
Daß die türkischen Gastarbeiter auf Anordnung der USA von der BRD aufgenommen wurde, dürfte dir wohl nicht entgangen sein.
Auf “Anordnung” der USA. Völlig klar. Es hatte natürlich überhaupt nichts mit der wirtschaftlichen und demographischen Entwicklung Deutschlands sowie NATO-Interessen (deren Mitglied Deutschland ebenso ist) zu tun.
Wiederaufbau durch Ausländer – Türken und türkische Gastarbeiter in Deutschland
21. Juni 1948 – Währungsreform in den Westzonen. Die D-Mark wird eingeführt. Der deutsche Außenhandel beginnt wieder.
1950 – Deutschland erreicht – trotz der fehlenden Ostgebiete – in den vier Zonen wieder die Wirtschaftsleistung von 1936. Die Arbeitslosenquote in Deutschland beträgt 12,2%
1952 – Im Westen Deutschlands ist das Wirtschaftswunder in Gang gekommen. Hohe Wachstumsraten, deutsche Innovationen und der Marschallplan führen zu hohem Wirtschaftswachstum und dem Aufstieg Deutschlands zu einer führenden Industrienation.
1952 – Bis 1952 fließen 13,1 Milliarden US Dollar aus dem ERP/Marschallplan in die Staaten der OEEC. Deutschland zählt seit 1952 nicht mehr zu den „bedürftigen Staaten“.
1953 – Die italienische Regierung bittet in Deutschland um die Erlaubnis, Arbeitskräfte nach Deutschland schicken zu dürfen. Dadurch soll das Außenhandelsdefizit mit Deutschland abgebaut werden und durch die Heimatüberweisungen der Italiener in Deutschland die Devisenkassen gefüllt werden.
1955 – Das Wirtschaftswunder und die deutsche Industrie läuft auf vollen Touren.
1955 – 0,4% der Arbeitskräfte in Deutschland sind Ausländer.
1955 – Trotz der Ablehnung aus dem Wirtschaftsministerium schließt das Außenministerium nach zwei Jahren Druck aus Italien ein Abkommen über den „Austausch“ von Arbeitskräften mit Italien. Dieses Abkommen soll „Pilotcharakter“ haben.
1959 – Deutschland ist die zweitgrößte Industrienation der Welt nach den USA. Das Wirtschaftswunder ist vollendet.
1960 – In Deutschland wird die Vollbeschäftigung erreicht. Das Abkommen mit Italien hat bis dahin kaum eine Wirkung gezeigt, die Anwerbung von Arbeitskräften aus Italien ist im wesentlichen nicht in Gang gekommen.
1960 – Weitere Staaten, die im Handel mit Deutschland hohe Defizite aufweisen, dringen auf Abkommen, die es Arbeitskräften ermöglichen sollen, in Deutschland zu arbeiten. Besonders Portugal, das in diesen Jahren fast von Hungersnöten gebeutelt wird und das Entwicklungsland Türkei, das von einer Wirtschafts- und politischen Krise in die nächste schlittert, machen Druck auf das deutsche Außenministerium, derartige Abkommen zuzulassen.
1961 – Das von der Türkei gewünschte Anwerbeabkommen wird unterzeichnet. Es wird vertraglich festgeschrieben, dass jeder türkische Arbeitnehmer maximal 2 Jahre in Deutschland arbeiten kann und dann zurückkehren muss (Rotation). Es wird vereinbart, nur Menschen aus dem europäischen Teil der Türkei aufzunehmen, ferner wird – in Abweichung zu den Anwerbeabkommen mit europäischen Ländern der Familiennachzug bzw. die Familienzusammenführung in Deutschland vertraglich ausgeschlossen.
1967 – Die Nettoanwerbung von ausländischen Arbeitskräften sinkt auf 0. Es werden nur noch „rotierende“ Gastarbeiter ersetzt. Führende Vertreter der deutschen Wirtschaft proklamieren: es gibt keinen wirtschaftichen Nutzen durch Gastarbeiter.
http://www.formelheinz.de/index.php/20090908274/Kultur/Wiederaufbau-in-Deutschland-Beitrag-der-Gastarbeiter.html
#32 My Fair Lady
die Sunniten meinen mit islamisch natürlich die sunnitische Richtung, aber das ist scheißegal, es wird so oder so keinen frieden geben.
aber auch die sunnitische welt ist tief gespalten in extremisten und leute, die sich nach dem westen orientieren und sich nach einem fortschrittlichen und humanen leben sehnen. ich fange an, an die These von hamed abdel samad zu glauben und zwar an den untergang der islamischen welt. das „System Islam“ funktioniert nicht und hat nie funktioniert.
#34 toll_toller_tolerant (16. Jun 2014 00:33)
Falls du der Meinung sein solltest, dass Krieg/Intervention/oder wie auch immer man es nennen mag für alle Beteiligten ein Minusgeschäft ist und eigentlich keiner gutheissen kann, solltest vielleicht doch mal in dich gehen und darüber meditieren, ob da nicht doch jemand von profitieren könnte?
…und dass ausgerechnet nach den 60er-Baby-Boomer-Jahren eine demographische Notwendigkeit bestanden haben sollte Buntland mit anatolischen Familiennachzug™ zu fluten, hätte ich auch noch gerne etwas näher erklärt.
@toll
Was ich schreibe, ist die Wahrheit. Und wenn Sie allen Ernstes behaupten, Deutschland hätte wegen des „demographischen Wandels“ in den 60ern einen Bedarf an Arbeitskräften aus der Türkei gehabt, machen Sie sich lächerlich.
Und was die Interessen Deutschlands in der NATO angeht: Sie wissen schon, daß bei einem Angriff der Russen die französischen Atomraketen alle auf deutschem Gebiet eingeschlagen wären, gell?
Deutschland ist in Europa für die NATO immer nur das Land gewesen, das als erstes geopfert werden sollte.
Gewöhnen Sie sich dran.
@lorbas
Der Artikel bei formelheinz enthält ein paar nette Informationen, fällt aber trotzdem ganz klar in die Kategorie „Desinformation“.
Wer den „Marshallplan“ als eine Wohltätigkeitsaktion der Amis darstellt, dem braucht man nicht weiter zuzuhören, der hat keine Ahnung oder lügt bewusst im Auftrag der westlichen Besatzungsmächte.
Wer die Wahrheit zum Marshallplan finden will, wird sie finden.
#9 Unwort des Jahres (15. Jun 2014 23:37)
Das kenne ich nur zu gut. Ich und mein Vater haben über Jahre hinweg immer wieder diskutiert. Mitlerweile ist er immerhin der Ansicht, dass der Islam sehr gefährlich sein kann und er es auch tatsächlich auf der ganzen Welt zeigt. Aber er ist und bleibt ein Unverbesserlicherer. Er glaubt an das Gute im Menschen. Leider gibt es das nicht, meiner Meinung nach. Jeder Mensch verfolgt seine Ziele. Manche haben nunmal das Ziel gut zu sein und werden so zum Gutmensch.
Die Gedanken sind festgefahren, das einzige was uns trösten kann, die meisten sind alt. Ähnlich wie die Linken sich wünschen, dass die aalten sterben, damit das Christentum ausstirbt, so wird es auch mit den Gutmenschen geschehen. Es wird sie immer geben, aber sie werden die Macht verlieren.
@#36 lorbas (16. Jun 2014 00:49)
Danke für Ihre Mühe. Meiner Meinung nach sind die Kernbegriffe „Vollbeschäftigung“ und „Grenzland zur damaligen Sowjetunion“; was nichts daran ändert, dass das Abkommen ein Fehler war.
@ Anthropos (25)
Schon geschehen: Heute mittag im SWR1: Interview, Verharmlosung, Kleinredung, Relativierung, wenn es nicht so traurig wäre, aber der Typ vom Ahmadiyya-Märchenverein, der deutsche mit dem Moslem-Namen, sagte genau das, was hier immer eher spöttisch gemeint, steht: Diese Gräueltaten hätten nichts mit dem Islam zu tun, die Gewalt sei „von aussen“ in den Irak reingetragen worden. Wahre Muslime töten niemanden. Echte Muslime seien nur für den Frieden usw usf, die ganze Lügenpropaganda wieder… die haben wohl zur Zeit ihren Massenkongress in Karlsruhe (der früher immer auf dem Maimarkt zu Mannheim war).
Schirmherr der Veranstaltung ist übrigens…der Karlsruher Oberbürgermeister, Herr Dr. Frank Mentrup, SPD (ehemaliger Mannheimer).
Hätte er sich doch vorher auch nur 10 Sek. im Netz umgeschaut: (Zitat aus Wikipedia:)“Die Erziehungswissenschaftlerin Hiltrud Schröter bezeichnet in ihrer Schrift Ahmadiyya-Bewegung des Islam (2002) und in diversen anderen Beiträgen die Ahmadiyya als Gruppierung, die eine Gesellschaftsordnung nach Maßgabe der Schari’a anstrebe und die eine Trennung von Religion und Staat nicht vorsehe. Nach ihrer Deutung sind in den Schriften der Ahmadiyya antidemokratische, antichristliche und antisemitische Auffassungen zu finden, die die Harmlosigkeit der Ahmadiyya in Frage stellen.“
(Zitat Ende)
Ist das nun der gemässigte Islam, oder in die islamische Psyche verankerte normale Verhaltensweise?
Weil ich heute meine Spendierhosen anhabe, hier mal ein kleines Körnchen Wahrheit zum Marschallplan:
Es handelte sich um nichts weiter als einen Kredit, der in etwa gerade einmal einem Viertel der jährlichen Besatzungskosten entsprach, die Deutschland zu tragen hatte.
Dabei wurden Geld- und Sachwerte aus den VSA nach Europa gebracht, der Gegenwert mußte durch die Empfänger auf ein Sonderkonto (Counterpart-Konto) eingezahlt werden. Nur 10 % des bereitgestellten Geldes, 1,4 Mrd. Dollar, wurden den deutschen westlichen Besatzungszonen als Kredit zugeteilt.
Am Ende mußte die damalige West-BRD durch Zins und Zinseszins das Doppelte zurückzahlen.
Ein Teil der Rückzahlungsverpflichtungen wurde als Sondervermögen in die KfW (Kreditanstalt für Wiederaufbau) überführt.
Verrechnet wurde der Kredit ebenso mit angeblich zuvor erfolgter Lebensmittelhilfe. Ein Vorgang, der an Zynismus kaum zu überbieten war.
Die anderen 90 % des Geldes gingen an weitere europäische Länder, diesmal jedoch als Schenkung, da diese nicht zu den Feindstaaten gehörten.
#37 unrein (16. Jun 2014 00:57)
Wer außer vielleicht der Rüstungsindustrie profitiert z.B. von einer militärischen Intervention in Afghanistan? Und um das gleich vorweg zu sagen: Die Rüstungsindustrie mag eine starke Lobby haben (genau so wie bei uns z.B. die Erneuerbare-Energien-Industrie), die US-Außenpolitik kontrolliert sie deshalb nicht. Und schaut man sich die jeweiligen approval-rates an, hat der Afghanistankrieg nicht mal der verantwortlichen Politik genützt.
F E H L E R ?!
Es war kein Fehler, sondern der mit Abstand katastrophalste politische Missgriff der deutschen Nachkriegsgeschichte.
Man holte sich die Dritte Welt aus der Osttürkei nach Deutschland – man muß sich vor Augen halten, dass heute zum Beispiel das, so behaupte ich, nahezu komplette türkische Gesundheitswesen durch in Deutschland entrichtete Beiträge in die deutschen Krankenkassen mitfinanziert wird.
Das bedeutet?
Mehr Flüchtlinge für Deutschland.
@#37 unrein (16. Jun 2014 00:57)
Wie schon in meiner Antwort auf den ausführlichen Post von lorbas gesagt, lautet das Stichwort „Vollbeschäftigung“. Außerdem war die Türkei ein Grenzland zur damaligen Sowjetunion und somit von besonderem strategischen Interesse für die NATO-Mitglieder. Nichtsdestotrotz halte ich das Anwerbeabkommen selbstverständlich auch für einen Riesenfehler.
@#42 Das_Sanfte_Lamm (16. Jun 2014 01:11)
Sie haben natürlich recht. Allerdings würde ich anmerken, dass nicht unmittelbar das Anwerbeabkommen selber, sondern viel mehr die Tatsache, dass die Begrenzung der Aufenthaltes auf 2 Jahre außer Kraft gesetzt wurde, der eigentliche Fehler war.
#32 FddWa
Abwarten.
#45 toll_toller_tolerant (16. Jun 2014 01:16)
Das war noch der kleinste „Fehler“. Kindergeld (für in der Türkei lebende Kinder (deren Existenz nie jemand nachgeprüft hat)), Familiennachzug, Gratis-KV, massenhaft Asyl für Türken, etc. pp. waren alles weitere „Fehler“…
Und die Tatsache, dass diese Politik der „Fehler“ bis heute nicht nur fortgesetzt, sondern auch noch auch auf den nahen und mittleren Osten, Afrika und i.P. eigentlich den ganzen Rest der Welt ausgeweitet wurde, müsste jeden der bis 3 zählen kann dringend daran zweifeln lassen, ob wir es überhaupt noch mit „Fehlern“ zu tun haben, oder nicht vielmehr mit einer Politik und deren Folgen die genauso gewollt wie betrieben wird?
Was heisst denn „abwarten“ Auf was denn ?
Die Devise heisst Grenzen dichtmachen für Nordeuropa und bestehende Islamisten unter GENERALVERDACHT stellen. So einfach ist das.
Propagandavideo von ISIS:
(Vorsicht: extrem brutaler Inhalt!)
http://www.liveleak.com/view?i=17e_1400955192
ot, WELT: GEWALTVERBRECHEN – Die Stille nach dem öffentlichen Mord
http://www.welt.de/vermischtes/article129099408/Die-Stille-nach-dem-oeffentlichen-Mord.html
Hier haben wir es mit einem sehr merkwürdigen, ziemlich kruden Essay zu tun, dessen Autor Wolfgang Büscher sich bemerkenswert dumm stellt!
Besonders merkwürdig ist auch , dass gerade bei einem solchen Artikel (auch noch einer der heute meistgelesenen) die Kommentarfunktion abgestellt und gelöscht wurde, da der Autor auf
bestimmt gleich mehrere hundert Antworten bekommen hätte/hat!
Wäre schön wenn PI dieses absurde WELT-Essay morgen mal behandeln und seinen Lesern zur Diskussion stellen würde.
OT (oder auch nicht)
Was ist denn das für eine irre, abartige!, surreale Geschichte?
Kann das jemand interpretieren? ❓
http://www.welt.de/vermischtes/article129099408/Die-Stille-nach-dem-oeffentlichen-Mord.html#disqus_thread
#37 unrein (16. Jun 2014 00:57)
„Falls du der Meinung sein solltest, dass Krieg/Intervention/oder wie auch immer man es nennen mag für alle Beteiligten ein Minusgeschäft ist und eigentlich keiner gutheissen kann, solltest vielleicht doch mal in dich gehen und darüber meditieren, ob da nicht doch jemand von profitieren“
Das thematisierte Eisenhower schon in den 60ern.
http://www.youtube.com/watch?v=u57obYrS1oE&feature=player_detailpage#t=155
#1 BubbaGump (15. Jun 2014 23:26)
Eine einfache Frage:
Wer ist dafür verantwortlich?
Einfache Antwort:
USA
——————————————————–
Noch präziser: GEORGE W. BUSH !!!!!!
Was immer man von Obama halten kann – und das ist nicht viel – so ist sicher dass er den unseligen Feldzug gegen Saddam Hussein kaum angezettelt hätte!
und noch mehr davon:
http://www.liveleak.com/view?i=641_1402789384
erinnern euch die bilder nicht an vergangene zeiten?
an ruanda, kambodscha und an die nazikillerbilder?
sollte einem doch sehr verdächtig bekannt vorkommen oder etwa nicht?
so und wieso wird uns seit jahren etwas von widerstands- und freiheitskämpfern gefasselt?
typen die ohne gnade zivilisten und gefangene abschlachten.
wer so etwas verharmlost, ist ein KOLLABORATEUR und gehört mit schimpf und schande aus amt, würden und weg vom mikrophon gekegelt!
mit terrorverstehern soll genauso verfahren wie mit nazisympathisanten!
für solche typen gibt es keine toleranz.
****
mögen die armen jungs auf den bildern in frieden ruhen.
Islam in seiner Essenz!
Bullshit! Fehler der USA war und ist, dass die sich um moslemisch dominierte Länder kümmern. Man sollte den Islam aus eigenen, christlich dominierten, Ländern komplett heraushalten und die Verbindungen nur auf das Geschäftliche beschränken.
Ich denke auch, dass der Islam als Ganzes eine sehr große Gefahr darstellt.
Die Gutmenschen lassen sich von dem netten Gemüsehändler an der Ecke täuschen. Nicht einmal absichtlich. Individuen sind nun einmal so. Ein Einzelner wird selten aggressive Forderungen sprechen. In der Gruppe ändert sich das aber (Stichwort: Gruppendynamik). Deswegen treten unsere Neu-Mitbürger ja gerne in 5er und 10er-Gruppen Köpfe ein. Mit jedem neuen Migranten ändert sich aber diese Gruppendynamik. Irgendwann ist die Gruppe so groß und stark, dass der nette Herr Ali von der Gemüsebude dann auch mal seine Meinung kund tun kann…
Schande und Verachtung, das ist etwas, dass die nicht vertragen.
Ich glaube die werden nur vernünftig wenn man sie 10 bis 20 Jahre zur Arbeit verpflichtet. Zum abkühlen Irgendwo da wo es kühl bis kalt ist.
Dann muss man sie mit ihren eigenen Untaten konfrontieren, immer und immer wieder.
Guten Morgen,
möge es eine islamische Hölle (für Muslime) geben und sie Mörder darin jeden Tag flüssiges Blei trinken müssen.
#9
Trauig, selbst mein Vater sagt, daß der Islam falsch ausgelegt wird und daß der Islam eine Religion wie das Christentum sei.
Ende
Hat er Recht! Da die aber erst das Jahr 1435 haben benehmen sich viele auch so.
Ernst: Ich kann nicht beurteilen wie weit dein Vater abgebaut hat – wenn er noch halbwegs (geistig) fit ist frage ihn ob er den Saudis (Hüter der heiligen Stätten des Islams) vorhalten will den Koran nicht zu verstehen.
Frag ihn warum fast 100% der Selbstmordattentäter Muslime sind, die aber nur 20 – 25% der Weltvevölkerung stellen. D. h. es müsste mindestens gleich viel Anschläge geben, rein rechnerisch 4 x so viel!
Gibt es aber nicht.
Auch an dieser Tat trägt deie amerikanische Regierung Mitschuld.
Die destabilisieren alles und in der „Gegend“ kann man davon ausgehen das es kracht. Der Vorteil liegt darin dass die Militärausgaben der USA nicht gekürzt werden (mit Ron Paul als Präsident hätten wir vermtl. Interessantes erlebt), die Feinde erledigen sich gegenseitig (Iran ist mit eingebunden und Assad killt jede Menge Wahhabiten (Salafisten)/fanatische Sunniten – was sonst die Amis zum Teil machen müssten.
Auch Israel hat (mindestens) einen Riesenvorteil. Aus Syrien kann keine Armee mehr angreifen (zuerst hatte ich es nicht begriffen.. ich dachte „hää, wo soll der Vorteil sein wenn man Salatfister in Syrien an die Macht bringt („wir“ erinnern uns? Die „guten“ „Aktivisten“ von den USA u. tw. EWuropa unterstützt).
Aber wollen die gar nicht! Nur Assad (u. damit indirekt den Iran) „schön“ beschäftigen und schwächen. So das er seine reguläre Armee mindestens 1 Jahrzehnt nicht ausserhalb einsetzen kann.
Jetzt das gleiche im Irak.
„Angenehmer“ Nebeneffekt: Europa wird mit Flüchtlingen geflutet und damit mittel.- bis langfristig geschwächt – weil wir den gleichen Müll im Kleinformat bekommen werden.
Normalerweise müssten alle Flüchtlinge nach S-A und Katar, die Christen in die USA.
DAS sind die Kriegstreiber.
Gruß
Alberta @
OT
Kein spezifischer Hinweis auf die Täterherunft als Bio-Deutscher!
Dann war es wohl wieder ein Migrant!
Weiß jemand mehr?
http://www.bild.de/news/inland/verbrechen/dramatische-geschichte-hinter-diesen-fotos-36399334.bild.html
Obiges Foto zitiert den Koran völlig miss. Aus dem Zusammenhang gerissen. Hat nichts mit Islam und dem Friedensfürsten Mohammel zu tun. Wir sehen lediglich mit Wassergewehren spielende Jugendliche, die ihren Frust kanalisieren.
Solche Bilder können wieder Islamophobie erzeugen und Vorurteile gegen des Islam schüren. Daher muss der Kampf gegen Rechts jetzt unbedingt verstärkt werden.
Der Gauck(ler) fordert deutsche Teilnahme an Militäreinsätzen:
http://www.focus.de/politik/deutschland/auch-zu-den-waffen-zu-greifen-gauck-fordert-deutsche-teilnahme-an-militaereinsaetzen_id_3920914.html
und hier:
http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/19039216-scharfe-kritik-gaucks-ruf-militaereinsaetzen.html#.A1000018
Erbärmlich!
Jetzt will dieser Gauck(ler), sogar deutsche Soldaten in FREMDEN Kriesengebieten verheizen!
Zeit, das dieser anscheinend schon senile Typ, von seinem Amt zurücktritt!!!
#2 HRM (15. Jun 2014 23:27)
Und jetzt alle im Chor: Das hat natürlich nichts mit dem Islam zu tun.
———-
Im Dritten Reich haben die Leute auch gesagt: Das hat mit dem Nationalsozialismus nix zutun. – Gängige Redensart: „Wenn das der Führer wüsste“!
Eine Nachricht von den Jihadisten-Sunniten im Irak !
Sie wollen, dass wir das anschauen, also schaut Euch jede Sekunde an!!!!
ERSCHRECKEND
al-Furqan Media presents a new video message from the Islamic State of Iraq and al-Sham: “Clanging of the Swords, Part 4?
http://jihadology.net/2014/05/17/al-furqan-media-presents-a-new-video-message-from-the-islamic-state-of-iraq-and-al-sham-clanging-of-the-swords-part-4/
Islamistischer Terrorismus
Französischer Syrien-Kämpfer in Berlin festgenommen
Die Bundespolizei hat nach F.A.Z.-Informationen einen Islamisten mit französischem Pass festgenommen, als er in Berlin einreisen wollte. Er hatte sich in Syrien der Terrorgruppe Isis angeschlossen. Auch zwei Deutsche Islamisten wurden vorübergehend festgesetzt.
http://www.faz.net/aktuell/politik/islamistischer-terrorismus-franzoesischer-syrien-kaempfer-in-berlin-festgenommen-12991531.html
islamische diebesbande in aktion
was die lokalpresse von dpa *bekommt*
“ Professionelle Bande von Taschendieben aufgeflogen. Eine professionelle Bande von reisenden Taschendieben haben Zivilfahnder der Bundespolizei am Sonntag in Hamburg festgesetzt.“
http://www.kn-online.de/Schleswig-Holstein/Aus-dem-Land/Professionelle-Bande-von-Taschendieben-aufgeflogen
und was dpa *weiss*, aber mir unterschlaegt
„Zivilfahnder des Polizeikommissariates 14 haben gestern zwei Algerier (18, 19) und zwei Marokkaner (17, 20) wegen des Verdachts des Taschendiebstahls bzw. des versuchten Taschendiebstahls vorläufig festgenommen.
Im Anschluss konnten die Fahnder … zwei weitere Tatverdächtige (19, 20) beobachten, wie sie versuchten, Bahngästen in die Taschen zu greifen, um mutmaßliches Stehlgut zu erlangen. Die beiden Heranwachsenden wurden ebenfalls vorläufig festgenommen (und freigelassen wg fehlender haftgruende“)
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/6337/2688836/pol-hh-140316-6-mutmassliche-taschendiebe-festgenommen?search=pol-hh%2Ctaschendiebe
kein geld fuer dpa-luegen
Terroranschlag in Kenia
Viele Tote bei Attacke auf Küstenort
Bei einem Angriff mutmaßlicher Islamisten auf die kenianische Küstenstadt Mpeketoni sind mindestens 26 Menschen getötet worden. Die Suche nach weiteren Opfern dauert laut Behörden an. Etwa 50 Kämpfer seien gestern in die Stadt eingedrungen und hätten das Feuer eröffnet. Ein Armeesprecher machte die islamistische Al-Schabaab-Miliz für die Tat verantwortlich.
http://www.tagesschau.de/ausland/kenia-anschlag-100.html
MINDESTENS 27 TOTE
Terrorangriff auf Touristenort in Kenia
http://www.bild.de/politik/ausland/kenia/angriff-im-touristenort-mpeketoni-shabaab-miliz-verantwortlich-36404166.bild.html
Ich hab das Gefühl bald kracht’s leider ganz gewaltig 🙁
Entfesselter, enthemmter Turboislam.
…. und in Deutschland werben diese perverse Sektenmitglieder ungehindert junge strohdumme Glaubensbrüder an.
„Ich will mein Deutschland zurück“ Zitat Ende.
Rudimentäre, klarikalfaschistische Barbarei.
Es ist legitim, antiislamisch zu sein.
So wie antikommunistisch oder antinationalsozialistisch.
A Dog named Mohammed
und es ist ja WM die Leute haben keine Zeit…
bis diese Figuren vor der eigenen Türe stehen…
@ BubbaGump
Entschuldigen Sie, dass ich mich einmische. Aber was Sie hier von sich geben, ist das typische DUMMDENK der Linken.
Nicht die USA sind verantwortlich für diese brutalen Morde, sondern die auf den Bildern sichtbaren Personen, die mit ihren Waffen die Morde begehen. Sie – und nur sie allein – sind die killenden Bestien.
Alles klar?
@ BubbaGump
Kleiner Tipp: Halluzinationen und realitätsfreie Fantasien sollte man als Hinweis auf eine psychische Störung sehr ernst nehmen.
Teilweise OT: Ich habe gerade den Fernseher angemacht um Nachrichten zu sehen. Und man glaubt es kaum war die Hälfte der Nachrichten Berichte über die kulturelle Kulturbereicherung des Islams.
Da ging es um die moslemische ISIS, die den ganzen Nahen Osten destabilisieren und grausamste Massaker verübt haben.
Dann kam ein Bericht über die moslemische Al-Sabah-Milizen, die in Kenia ein Touristenhochburg überfallen haben und ein Blutbad veranstaltet haben.
Dann kam ein Bericht über die moslemische Boko Haram, die zweihundert christliche Mädchen entführt haben um sie als Sex-Sklavinnen auf moslemischen Sklavenmärkte zu verkaufen.
Und zum Schluss noch einen Bericht wo Moslems in Israel drei israelische Jugendliche entführt haben um den Staat Israel zu erpressen.
Und das beste ist noch als die Systempropaganda mehrmals verkündet hat, dies alles hätte natürlich nichts mit dem Islam zu tun, sondern mit dem Stand des Mondes, oder ob die Kacke heute morgen auf dem Klo gedampft hat oder nicht!
😆
Nun hat der widerwärtige Grünen-Abschaum unser Land in vierunddreißig Jahren in eine perverse Abzocke- und Ökodiktatur umgebaut, kommt zu all dem das Gebilde eines terroristisch-islamischen Gottesstaates noch obendrauf, angeführt von Häuptling Gauck!
Eine tolle Mischung!
Wenn es so einfach wäre, müsste man eigentlich dieses Land fluchtartig verlassen!
Aber wohin???
Es gäbe lediglich ein paar kleinere Übel zum Auswandern.
Man darf sich auf die Wiederkehr vieler Beteiligter nach Europa freuen, deren Kriegsverbrechen hier wohl ungesühnt bleiben werden. Statdessen bietet man ihnen Integrationsprogeamme an …
So etwas würde der von den Sozen und Grünen favorisierte „Europäische Islam“ niemals machen!
*kranklach*
Weltweiter globaler moslemischer Terror! Und uns wird gebetsmühlenartig eingetrichtert das hätte nichts mit dieser Religion zu tun.
Man stelle sich mal Scientologen-Gruppen vor die wie die Boko Haram, die Al-Schabab-Miliz, oder die ISIS Menschen zu hundertausenden umbringen.
Wären die Scientologen nicht schon längst verboten?
Ich bin und war wirklich ein grosser Fan von George W. und seinem Vater, aber unter Saddam würden diese Leute wahrscheinlich noch leben! Ein grosser Fehler und wenn es tatsächlich nur um Stabilisierung ging, was ich nicht glaube, menschlich eine Sauerei!
Der Name Strafraum bekommt im Islam bei den
IslamschülerInnen, Islamschüler/innen, Islamschüler-Innen und Islamschüler_innen seine wahre Bedeutung zurück…
8 Terroristen im EU-Schengen-Raum, ab ins Paradies!
http://www.paz-online.de/Nachrichten/Welt-im-Spiegel/Uebersicht/ISIS-Extremisten-in-Madrid-verhaftet
#28 CH1291
ISIS und ISIL ist die gleiche Organisation.
Leider werden wir von ZDF-Kleber weiterhin verarscht. Dieser linke Desinformant, der noch immer von vermuteten „Islamisten“ quatscht, sollte nun endlich auch mal darüber informieren, dass es sich um „militante Mohammedaner“ handelt, die genau dem Koran folgen. Vielleicht sollte er auch CNN ansehen, bevor er die Leute im Zwangszahler-System desinformiert. CNN ist zwar auch ein linker Sender, aber dort wird wenigsten schon erkannt, dass es keine „Islamisten“ gibt, sondern ganz normale islamische Mörder, die sich vor allem an Frauen und Kindern vergehen und morden, wen sie wollen.
Interessanterweise oder bezeichnenderweise gibt es gegen diese Mordgesellen keine Fatwa von irgendwelchen islamischen „Geistlichen“. Die Söhne Allahs folgen einfach dem Koran. Deshalb hört man ja auch nichts mehr von Mazyek oder irgendeinem anderen des Zentralrats der Muslime in Deutschland (ZMD).
Wie heißt es doch so klar und deutlich in Sure 9:111? „Denen gehört das Paradies, die auf dem Wege Allahs streiten, die töten und getötet werden; ihnen gehört die wahre Verheißung!“
Wann endlich begreifen das auch Gauck, Merkel und Co.????
@ 10 lorbas
Seit 9/11 2001 sind die Terrorverbrechen der Koranhörigen bekannt.
Russland hat die USA vor dem Afghanstankrieg gewarnt. Die Terroranschläge der Islamhörigen in Russland gehören zu den grausamsten Verbrechen – und das alles um einen separaten Gottesstaat zu erpressen.
Aber die deutsche Regierung hat nichts anderes im Sinn als Deutschland weiter zu islamisieren.
Wie weit wollen die Politiker die Irrenhausgestaltung islamischer Vorstellungen in unserer Heimat noch treiben.
Dieser unfassbar grausame Mord an diesem Mädchen sagt es deutlich: WIR DIE EINZIG RECHTGELEITETEN AUF DIESEM ERDBALL WERDEN EUCH DAS IRRENHAUS BEREITEN, DASS EUCH EURE EIGENEN POLIITKER, DIE IHR GEWÄHLT HABT, VORBEREITET HABEN.
Es erfüllt einen seit Jahren mit „tiefer Dankbarkeit“, dass Deutsche wieder Deutsche dem Wahnsinn ausliefern – gewissenlos und völlig eiskalt berechnend, mit den Wissen, dass viele Deutsche schon korangerecht unter der Erde liegen, betreiben sie die Islamisierung weiter und legen selbstverständlich den Grundstein für die Verkündigungsstätte islamischer Rechtleitungen – ein grausamer Vorgang, dem wir diktatorisch ausgesetzt werden.
Und der Massenmörder von Beslan sitzt im Hochsicherheitsgefängnis in Russland:
UND AUS SEINEM KÄFIG HERAUS HEBT ER DEN ZEIGEFINGER – Allah hat das letzte Wort und wenn hunderte Kinder getötet werden, es ist der Weg der „frohen und friedlichn Botschaft des Koran“.
Und die EU islamisiert aus Gründen der frohen Botschaft, dass alle Menschen gleich sind und dass keine illegal sich in Europa aufhält. Auch Tschertschenen bekommen Asyl, soviel Einsicht muss der Bürger doch haben. Na dann, auf eine Zukunft, die schon seit Jahren verbrecherisch gestaltet wurde und jetzt noch an Fahrt aufnimmt.
Und jetzt alle im Chor: Der Ami ist an allem schuld!
Man muss gerechterweise sagen, dass es auf dem Balkan Tito (und später Miloševi?) , in Nordafrika Gaddafi sowie Mubarak und mit Mittleren Osten Saddam waren, die den radikalen Islam auf ein gesundes Maß zurückstutzten – auch wenn sie in ihren Methoden nicht gerade zimperlich waren.
Schockierende Fotos, die an die Massenmorde der Nazis während des Zweiten Weltkrieges erinnern! Unfassbar, dass dieser Horror vor kurzer Zeit erst passierte!
#9 Unwort des Jahres (15. Jun 2014 23:37)
Trauig, selbst mein Vater sagt, daß der Islam falsch ausgelegt wird und daß der Islam eine Religion wie das Christentum sei. Ich vermute, daß dabei das fortgeschrittene Alter sowie die Staatsmedien Wirkung zeigen. Ich mag meinen Vater sehr und gerade das macht mich wütend, wie wir manipuliert werden.
————–
schenken sie ihrem vater einen koran.
Die schiitischen Banden von Maliki und Assad sind auch nicht besser als der ISIS! PI News sollte neutral bleiben und sich aus dem jahrtausendealten Moslem-Erbfolgestreit schön raushalten! Völlig absurd, sich auf die Seite der Schiiten zu schlagen, die davon träumen, dass der „12te Imam“ eines Tages aus seiner Höhle zurückkehrt. das ist genauso krank wie das,was der ISIS sagt!
@ #92 Das_Sanfte_Lamm (16. Jun 2014 11:04)
(#91 Winston Smith (16. Jun 2014 10:57)
Und jetzt alle im Chor: Der Ami ist an allem schuld!)
„Man muss gerechterweise sagen, dass es auf dem Balkan Tito (und später Miloševi?) , in Nordafrika Gaddafi sowie Mubarak und mit Mittleren Osten Saddam waren, die den radikalen Islam auf ein gesundes Maß zurückstutzten – auch wenn sie in ihren Methoden nicht gerade zimperlich waren.“
So ist es!
Die USA haben mit ihren Kriegen in Afghanistan und gegen den Irak den Nahen Osten ganz gezielt destabilisiert, ohne jegliches Konzept (oder ist GERADE die Destabilisierung – auch gegenüber Russland und auf dem Balkan DAS Konzept?).
Abgesehen davon, dass der amerikanische Spagat zwischen (rechtsradikalen) Regierungen in Israel und den Aufrüstern des islamischen Terrors in der Erdogan-Türkei, in Katar, Pakistan und Saudi-Arabien mehr als pervers ist, muss man sich über UNSER(?) Europa, die EUdSSR Gedanken machen.
Speziell Deutschland zeigt sich ja außenpolitisch eher schwächelnd mit seiner „großen Mutter“ mit FDJ-Vergangenheit; dafür hetzen grün-links geprägte Medien umso mehr!
Bei dem Bild oben sollte man nicht vergessen, dass ein durch und durch unsäglicher wie unerträglicher Heribert Prantl von der „Süddeutschen Zeitung“, der hauptberuflich eine rot(h)-grüne Republik herbeischreibt, äußerte: „Auch der Salafismus gehört zu Deutschland!“. Da können WIR uns noch auf EINIGES gefasst machen, spätestens wenn die Killer der ISIS hier in Deutschland als „Flüchtlinge“, „Fachkräfte“ und „Kulturbereicherer“ aufschlagen!
Wo sind JETZT die rot(h)-grünen Kriegshetzer, die beim Kosovokonflikt vom „Auschwitz der Serben“ hetzten, um einen NATO-Schlag zu begründen? Ich erinnere nur an Joschka Fischer und das weichgespülte SPD-Wurschterl Rudolf Scharping (eine Pfeife im Matrosenanzug hat mein Vater gesagt!)?
Wo ist z. B. die bellizistische Entschiedenheit, die die linksgrüne Journaille zeigte, als es darum ging, Gaddafi zu stürzen – zu dem übrigens die Grünen zeitweise in ganzen Delegationen pilgerten -, kurz nachdem dieser noch als Staatsgast in Rom und Paris weilte!?
#10 lorbas (15. Jun 2014 23:37)
Obama unterstützte mit dem Geld der US-Steuerzahler dieses unfassbare Verbrechen
*******************
Aus anderen, näher gelegenen Töpfen wird wohl auch mancher Dollar geflossen sein… Die Allah-Soldaten schwimmen im Geld! Was sie daraus für die Menschheit machen, darf dieses Mal unter KEINEN Umständen verschwiegen werden!
http://www.blick.ch/news/ausland/miliz-besitzt-milliarden-so-viel-geld-haben-die-isis-terroristen-id2915930.html
#77 deutschlandsterben (16. Jun 2014 07:58)
und es ist ja WM die Leute haben keine Zeit…
bis diese Figuren vor der eigenen Türe stehen…
****************
Offenbar die moderne, zynische Variante von Brot und Spielen.
An der WM gibt es auch noch „rechtgläubige“ Spieler, ja ganze Mannschaften.
#84 Powerboy (16. Jun 2014 09:10)
Weltweiter globaler moslemischer Terror!
******************
Und bald ist wieder Ramadan!
IMMER MEHR DEUTSCHE ZIEHEN IN SYRIEN UND IM IRAK IN DEN KRIEG
Wie ein Friseur aus Westfalen zum ISIS-Krieger wurde
Ein junger Mann aus Siegen kämpft jetzt für ISIS – die Terrorgruppe, die selbst al-Qaida zu brutal ist. Majdi ist 24 Jahre alt. Er war Friseur. Jetzt kämpft er in Syrien für einen islamistischen Gottesstaat. Wie kam es dazu?
http://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/terror-gruppen/wie-ein-friseur-aus-westfalen-zum-terror-krieger-wurde-36399366,view=conversionToLogin.bild.html
+ IRAK-TICKER +++
Viele Tote. Heftige Gefechte bei Bagdad
Erzfeinde USA und Iran: Gespräche stehen bevor +++ ISIS nimmt weitere irakische Stadt ein
Im Irak liefern sich Kämpfer der Terrorgruppe „Islamischer Staat im Irak und Syrien (ISIS) nahe der Hauptstadt Badgad weiter heftige Gefechte. In Sicherheitskreisen hieß es, dass in der Region von Bakuba 23 selbsternannte Gotteskrieger getötet wurden. Bakuba liegt rund 60 Kilometer nördlich von Bagdad.
ISIS meldete auf Twitter, mehr als hundert irakische Soldaten in der Provinz Salaheddin nordwestlich von Bagdad getötet zu haben. Weitere 75 Menschen seien bei Selbstmordanschlägen in Bagdad getötet worden.
http://www.bild.de/politik/ausland/irak/usa-suchen-iran-als-verbuendeten-36403898.bild.html
Der Angriff auf Syrien war doch ein Angriff auf den Iran , jetzt fällt der erst der Irak komplett, dann kommt der Iran dran und der Sunnit Obama hat was er wollte, erreicht!
Und die ISIS ist mit den neuesten Waffen ausgerüstet !!!!
Woher kommen die? 😉
@13 Babieca
Trifft es auf den Punkt.
WIR sin das degenerierte Volk. Jetzt über Islam und dessen Morde aufregen und in ein paar Stunden später, über die versaute Flanke von Lahm.
In der einen Ecke läuft ein Millionen-Spektakel Namens Fussball und in der anderen Ecke Massenmord an Ungläubigen. Das hätte ein düsterer Science Fiction Author nicht besser erfinden können
@ #106 Platow (16. Jun 2014 14:25)
Die Massenmorde und der Kreuzzug des Islam gehen dem Deutschen sonst wo vorbei, hauptsache der Ball ist rund!
Über die ISIS-Aktionen und vor allem die von den MSM verschwiegenen Hintergründe detailliert auf: http://mephistohinterfragt.wordpress.com/syrien-was-die-meisten-medien-nicht-bringen-ii/
Man muss ja mal ein paar Grundsätzliche Fakten festhalten.
1.Der Überfall auf Isis:
Der Irak war militärisch hervorragend aufgestelltkurz nach dem Abzug der Amis.
Als die Isis angegriffen hat mit 8000 Mann haben 4 irakische Divisionen was etwa 40.000-80.000 Mann entspricht die Flucht angetreten.
Dabei sind der Isis eine Grossbank mit 1,8Milliarden Dollar in die Hände gefallen und schweres Kriegsgerät (Panzer,Artillerie).
Was ist also schiefgelaufen?
Die Irakis haben zum Beispiel mit ihrem Sold ihre Vorgesetzten geschmiert damit diese ihre Anwesenheit bestätigen. Derweil haben die Soldaten dann in ihrer freien Zeit anderswo gearbeitet um noch mehr Geld zu verdienen.
In Deutschland wäre so was undenkbar.
Letztendlich zahlen die Soldaten jetzt für ihr Schmiergeld einen hohen Preis.
Obama reagiert völlig richtig und hilft nicht direkt wieder womit sich die USA automatisch wieder in die Buhmannrolle begeben würde.
Er lässt diesmal den Iran und die Kurden die Arbeit machen. Denn es sind genau die beiden Länder die unter den Folgen zu leiden hätten würde Isis den Irak destabilisieren. Also sollen die betroffenen Länder auch mal ihren A… bewegen.
Was auch mehr und mehr auffällt ist die positive berichterstattung bzgl. Assad.
Gestern wurde in der ARD berichtet wie erfreulich es doch sei das Assad eine Stadt von Islamisten befreit hat in Syrien.
Es scheinen doch so einige etwas gelernt zu haben- auch wenn sie zuvor die harte Tour gebraucht haben.
Islamische Mörderbande Isis in Aktion
————————————–
Auf welcher Seite wird wohl der Gaukler kämpfen wollen ?
Was auch mehr und mehr auffällt ist die positive berichterstattung bzgl. Assad.
Gestern wurde in der ARD berichtet wie erfreulich es doch sei das Assad eine Stadt von Islamisten befreit hat in Syrien.
Es scheinen doch so einige etwas gelernt zu haben- auch wenn sie zuvor die harte Tour gebraucht haben.
———————————–
Die haben genau sowenig gelernt wie deutsche Politiker, die aus schusssicheren Dienstautos zu mehr Zivilcourage aufrufen und dabei aufs Gaspedal treten.
Was sagt uns diese Statistik?
Zitat: Jesus von Nazareth
http://www.cspipublishing.com/statistical/charts/JihadAttacks-Graph_2002-2011.pdf
Auch ist diese Grafik sehr interressant, besonders für Linke und Moslems die die Gewalt im Alten Testament mit dem des Korans gleichstellen wollen:
http://www.cspipublishing.com/statistical/charts/BibleKoranPoliticalViolence.pdf
@ 69 Wilhelmine
Wenn ich mir überlege, dass ein Gericht, dass in Deutschland unsere Verfassung schützen soll, Millionen Koranpsychopathen eine Heimat anbietet und sich auf das Grundgesetz beruft, dann wird mir schlecht.
Die koranisch geprägten Psychopathen unterwandern somit seit Jahren in aller Seelenruhe Deutschland.
Selbst nach 9/11 2001 konnte man die Talibankäppchen im Taunus beobachten. Vermute, dass sie die Anschläge völlig unbehelligt vorbereiten konnten.
Aber der Islamkritiker wird durch seine offen ausgesprochene Islamkritik verfassungsschutzrelevant.
Ich habe mir das Video angesehen und erkannt, dass ich mit meiner kritischen Beurteilung der Koranerziehung und ihren verheerenden Folgen absolut richtig liege.
Frau Merkel integrieren sie und erklären sie den Deutschen, dass ausländische Jugendliche eben mal gewalttätiger sind und deshalb eine Integration gerade dieser „rechtgeleiteten“ Menschen, deren Gehirn auf einige wenige Koransuren geschrumpft wurde, eine der Notwendigkeiten in Deutschland sind, auf die keine Regierung verichten kann:
DIE WUNDERBARE WELT ALLAHS.
Comments are closed.