Das hätte Seehofer nie gedacht! Ein echter CSU-Knaller! Das familienpolitisch nicht gerade unumstrittene Betreuungsgeld unterstützt besonders bei „Migrantenfamilien“ die Neigung, ihre Kinder zuhause großzuziehen. Da leben dann die lieben Kleinen bei Mama und Oma – Papa geht ja meist arbeiten oder auf Hartz IV – und sprechen deren Sprache, aber eben nicht die Sprache ihres Gastlandes.
(Von Peter Helmes, Conservo)
So sehr das Betreuungsgeld grundsätzlich zu begrüßen ist – Kinder sind allemal zuhause besser aufgehoben: Aber bei nicht integrierten Eltern schlägt das Betreuungsgeld gerade ins Gegenteil um: Ihre Kinder bleiben „unter sich“, unter gleicher Kultur, gleicher Religion und gleicher Sprache. Infolgedessen erreichen „ausländische“ Eltern einen in viel höherem Maße unproportionalen Anteil an der Gesamtsumme des Betreuungsgeldes. Auf „Ausländerkinder“ (unter drei Jahren) entfällt fast dreimal soviel Betreuungsgeld (14 Prozent), als es ihrem Anteil an der Gesamtzahl der zwei Millionen Kleinkinder (5 Prozent) entspricht. Monatlich stehen den Kleinen 100 Euro zu, ab August sogar 150 €, bei zwei Kleinkindern also 300 Euro monatlich (bis zu 22 Monaten).
Die Idee dazu stammt aus der CSU und war – wie stets unter den Seehofers – gut gemeint, aber das Gegenteil von gutgemacht. „Gut gemeint“ war, daß die Kinder bei ihren Eltern, und nicht in einer Kita, aufwachsen sollen – gerade in den ersten drei Jahren, die ein Kleinkind besonders prägen. Nicht „gut gemacht“ war, daß Seehofer alle Warnungen von Fachleuten, auch aus der Union, in den Sand blies. Warnungen, die vor allem auf die Gefahr mangelnder Integration bei Ausländerkindern hinwiesen. Lieber mit dem Kopf durch die Wand, denn Respekt vor Sachverstand! Gell, Horsti?
Like
War doch klar, was haben die denn erwartet?
Das hat jeder der sich 5 Minuten darüber Gedanken gemacht hat kommen sehn.
Ich bin echt in der falschen Branche….
Das war doch abzusehen!
Wir brauchen kein Betreuungsgeld.
Es muß wieder eine Selbstverständlichkeit werden, daß die Frau zuhause bleibt,
und der Mann genug verdient, sodaß keine weitere Einkünfte nötig sind.
Immerhin: Hartz-IV-Empfänger bekommen kein Betreuungsgeld.
Sie haben zwar ein Anrecht auf die Leistung, sie wird jedoch in vollem Umfang auf das Arbeitslosengeld II angerechnet.
Ich wünschte wir wären das Zeitalter wo der Islam in Deutschland schon verboten ist.
DAS konnte natürlich mal wieder NIIIIEEEEmand voraussehen, daß Eltern ihre Kinder zu Hause behalten, wenn es Geld dafür gibt.
Ehrlich Leute: für genau DISE Leute wurde es doch eingeführt, deswegen gibt es das Geld pro Kind und nicht pro Familie.
Es war mal wieder eine versteckte Zuwendung an ganz bestimmte Okkupanten, weil die die meisten Kinder haben.
DAS schrieb ich ich schon, als diese unsägliche Zahlung noch in der Diskussion war.
Würde man Ausländern, welche nicht arbeiten (besonders Ausländern einer speziellen „Friedensreligion“), Betreuungs-, Eltern- und Kindergeld nicht zugestehen, würden diese sich auch nicht doppelt und dreifach vermehren…
Das ist alles so gewollt. Wer etwas anderes behauptet glaubt auch, dass es den Weihnachtsmann gibt oder Claudia Roth die amtierende Miss Germany 2014 ist 😉
Wenn die doch unter sich bleiben wollen hätte ich da den passenden Ort für – IHR HEIMATLAND!
Man sollte das „Betreuungsgeld“ lieber dazu nutzen Flug, oder Bahntickets zu Finanzieren und diese Abzocker wieder dahin zu bringen wo sie herkommen!
# 2 Ferrari
Dem schließe ich mich an.
Aus den Recht auf Arbeit für Frauen und der ach so gepriesenen Gleichberechtigung ist ein Instrument der Familienzerschlagung geworden. Frauen müssen mitarbeiten, weil das Gehalt des Familienvaters vorn und hinten nicht reicht. In der Folge erzieht der Staat die Kinder genderkonform und muselfreundlich…
Man möchte nur noch kot….
Ich frage mich, ob sich diese Menschen (wie auf dem Bild oben) manchmal schämen, dass sie anderen das Land wegnehmen. Oder auch die Polen; da kommen inzwischen ja auch nicht die „Hochqualifizierten“ nur noch, sondern hier zumindest sehr viele, die es sich mit keinem oder Minijob im sozialen Netzt mit Kindergeld und allem Drumherum gut gehen lassen. Ich sehe kaum noch deutsche Mütter; die ausländischen Geburten scheinen wiederum einen Boom zu erleben.
Was meint ihr?
#1 Stay SkeptiC (16. Jun 2014 07:26)
… warum 5 Minuten ? Was soll denn da so lange gedauert haben ? 🙂
Wenn dadurch auch nur eine Handvoll mehr deutsche Kinder auf die Welt kommen, bleibt die Maßnahme ok. Die anderen bekommen Kinder mit oder ohne Subventionen, da es ohnehin an Allah liegt ob und was passiert.
Übrigens ist doch das Kernargument gegen das Betreuungsgeld immer gewesen, dass sich dann die deutschen Kinder nicht mehr so schön in die neue wunderbare Welt der Integration und Inklusion einbauen lassen und der deutschen Wirtschaft die Arbeitskraft der Frauen fehlen würde …
Das wurde von Buschkowsky in Neukölln schon lange vorhergesagt. In Neukölln florieren nun die Handyläden und für Autozubehörteile ist auch eine rege Nachfrage aufgetreten. Das alles passt dann noch zu Untersuchungen, das die türkischstämmigen Einwanderer auf der Schlauheitsrangliste der Einwanderer insgesamt ganz unten stehen. Integration? Lachhaft. Geld rein pumpen nach dem Prinzip Hoffnung.
Ich sehe das überhaupt nicht negativ.
Das erleichtert eines Tages die Bereitschaft zur Rückreise und die Wiedereingliederung in das islamische Heimatland ungemein.
Und dieser Tag MUSS kommen, WENN wir unser Land als Deutschland bewahren wollen. Deutschland bedeutet nämlich sehr viel mehr als nur „Grundgesetz und Demokratie ohne Islam“.
Der Zeitpunkt, an dem ein Einwanderungsstopp gereicht hätte, ist schon lange weit überschritten.
Es sollte zu denken geben, dass die feindlichen Kräfte in allen unseren politischen Parteien extremen Wert auf Integration legen und sehr viel Geld dafür ausgeben. Sie tun das wirklich, auch wenn sie – zum Ärger von Islamkritikern – dazu eine vordergründig lasche „antiautoritäre“ Methode bevorzugen, die aber m.E. auch hinterhältig-manipulierend und korrumpierend auf die Moslems wirkt.
Sie möchten damit Fakten schaffen. Sie möchten eine Situation schaffen, in der sich die vorwiegend moslemischen (aber auch anderen nichteuropäischen) Migranten so an den „westlichen Lebensstil“ und vor allem seine lustbetonten Anteile („sexuelle Freiheit“) gewöhnt haben, dass sie sich mit Zähnen und Klauen gegen eine Heimreise wehren werden, und dass auch in der deutschen Bevölkerung Verständnis dafür entsteht.(„Das kann man doch unmöglich von denen verlangen“).
Insofern: Wenn Seehofer das vorausgesehen haben sollte, ist er vielleicht einer der wenigen Politiker, die „undercover“ auf unserer Seite agieren.
„Es spricht auch überhaupt nichts dagen im Alter von 3 Jahren eine Art Kita-Test zu machen, um dabei Defizite festzutellen und dann wegen genau diesen Defiziten auch die Kita verpfichtend zu machen. “
Na ja, in einer gesunden Gesellschaft würde ich mich dem völlig anschließen, aber wenn dann mein Kind in der Kita erlernt , das die Familie mit Papa-Papa Kind die Normalität ist und Subjekte wie Cohn-Bendit sich daran ergötzen, das Kinder ihnen am Hosenstall rumspielen, dann stehe ich dem verpflichtenden Charakter nicht mehr ganz so wohlwollend gegenüber.
Wenn dann in der Kita noch begonnen wird, traditionelle Feste wie Ostern etc…umzubenennen, dann möchte ich mein Kind doch lieber zu hause lassen!
Defizite als Grundlage? Wenn man mit seinem Kind zu drei verschiedenen Kinderärzten geht, weil man sich wegen irgendwas Sorgen macht, dann sieht der erste ein Defizit, der zweite nicht und der dritte ist dich nicht sicher!
10 WahrerSozialDemokrat
Die Folge davon, wenn Kleinkinder ausschließlich von isoliert lebenden, beruflich völlig unqualifizierten Müttern ohne Deutschkenntnisse sowie 24 Stunden täglich dudelndem Türkei-TV erzogen werden, sieht man auf unseren Straßen.
Da ist ein Kita-Test völlig unnötig.
Das Betreuungsgeld festigt diese Zustände.
OT
Wie Boko Haram ihren Terror finanziert
Viele unterschiedliche Geldquellen, gute Organisation und ein grosses Netzwerk: Die Islamisten aus dem Norden des Landes sind mehr als Nigerias «Hausguerilla».
http://bazonline.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Wie-Boko-Haram-ihren-Terror-finanziert/story/14602593
Eine aufzuchtsortneutrale Familienpolitik, die die Entscheidung zwischen elterlicher Aufzucht und Fremdunterbringung nicht zu Lasten der elterlichen Aufzucht verzerrt, ist unbedingt zu fordern!
Wie hier schon richtig angemerkt geht es haubtsaechlich eher um einen Angriff auf die deutsche Familie, die kein Hartz 4 empfaengt, denn das wird ja auf Hartz 4 angerechnet.
Betreuung ,eher Gehirnwaesche ist das Ziel und die voellige Abhaengigmachung vom „Staat“. Die Frauen ins Hamsterrad eingebunden ,ohne ihrer von Natur gegebene Mutterrolle nachgehen zu koennen. Anschaffen fuer Fremdbesatzer und staatliche Aufzucht fuer neue Beitragszahlersklaven ,ohne eigene Personalitaet.
Die fremden Problemfaelle haben doch schon Betreuung, durch Sozialdienste, Sozialpaedagogen, Integartionshelfer und so weitr. Hat es was gebracht?- Nein!
Deswegen konnte ich Sarrazin nie leiden. Weil er als SPDler für die Aufzucht unserer Kinder in staatlichen Einrichtungen war. PI muss hier gut überlegen, ob es diesem naturrechtswidrigen institutionellen Arrangement das Wort redet.
Das war doch schon vorher klar ! Weg mit dem Mist!
Und heute wird es bunt in Duisburg:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/ratssitzung-mit-turbulentem-auftakt-aid-1.4313026
Turbulent und kurz verspricht die konstituierende Sitzung des Rates am Montag zu werden. Vier Demonstrationen auf dem Burgplatz mit insgesamt 180 Teilnehmern wurden angemeldet. Im Ratssaal werden die Bürgermeister gewählt.
1. JEDER Euro der in die Reproduktion unseres Volkes investiert wird ist gut angelegt!
2. Wir haben 3 Kinder und jedes erst nach dem 3. Lebensjahr in den Kindergarten geschickt. Wenn irgendwelche linksversifften Ossis oder karrieregeilen Wessis ihre Kinder schon mit 9 Monaten in die Krippe stecken zeigt das nur wie heruntergekommen diese „Eltern“ sind.
3. Glücklicherweise verdiene ich genug um unsere Familie allein ernähren zu können und meine Frau kann sich auf die Kinder konzentrieren. Jedoch geht das bei weitem nicht allen Vätern so! Daher ist das Betreuungsgeld wichtig!
4. Warum sollen deutsche Familien auf dieses Geld verzichten – um sich dem Missbrauch durch asoziale Mohammedanerfamilien zu beugen?
Nochmal! Unser Volk steht am Abgrund! Mittlerweile sind über 30% der Untersechsjährigen Migranten/Mohammedaner!
Wer heute nicht massiv die deutschen Familien unterstützen will ist an der kommenden Katastrophe schuld!
Aber ist insofern auch ganz gut, dass die Niqab-Frauen keine nichtmoslemischen Kleinkinder mehr in den Kitas erschrecken können, wenn sie ihre eigenen Kinder zur Kita bringen und wieder abholen.
Wer weiß, welche traumatischen Folgen das für nichtmoslemische Kinder haben könnte, vom pädagogischen Mehraufwand der Erzieherinnen mal ganz abgesehen: „Ihr müsst keine Angst haben! Die Frau ist nicht böse. Die zieht sich nur anders an, und sie findet ihr Kleid/ihren Mantel sehr schön. Und einen Regenschirm braucht sie auch nicht.“
Ja, weg damit – für Geldzuwendungen an Zuzugs- und somit Zukunftsdeutsche gibt es andere Mittel und Wege – ohne dass der Michel etwas mitbekommt….
(Ist doch klar, dass damit nur die Kappung von Geldströmen an Herkunftsdeutsche beabsichtigt wird.)
Ach, tatsächlich ist das Betreuungsgeld ein Anreis für Tarsnferleistungsfachkräfte ihre Kinder in einer islamischen Parallelgesellschaft nun von kleinauf zu kapseln und gegenüber der Gastkultur zu isolieren. Wie soll man auch darauf kommen?
Hier bildet sich eine bildungsferne und leistungslose Parallelgesellschaft mit dem Potenzial für Gewalt und Intoleranz. Nur weiter so mit dieser Politik.
#23 WahrerSozialDemokrat
„Und du meinst eine kinderlose Betreuerin könnte für bis zu sieben Babys eine bessere Betreuung schaffen, als die eigene Mutter mit einem Kind???“
Wenn Mütter ihren Kindern in den ersten zwei für die geistige Entwicklung äußerst wichtigen Lebensjahren keinerlei geistige Anregungen geben können, wäre es auf jeden Fall besser, wenn die Kinder Anregungen von Außen bekommen. Es würde schon reichen, zweijährige Kinder täglich nur stundenweise in eine Kita zu geben.
Das würde viele Hartz-IV-Karrieren verhindern helfen, die deutsche Steuerzahler teuer zu stehen kommen.
Und wie wäre es mit „Kindergeld nur für Deutsche“?
#25 Amanda Dorothea
„Die Frauen ins Hamsterrad eingebunden ,ohne ihrer von Natur gegebene Mutterrolle nachgehen zu koennen.“
Immer mehr Väter wollen auch nicht mehr im Hamsterrad funktionieren, vor allem nicht unter den jungen Männern. Viele junge Männer wollen gerne ihre Vaterrolle ausleben.
Wer soll dann das Geld verdienen?
Es lohnt sich einfach für viele Migranten nicht, für wenige Jahre noch deutsch zu lernen.
In ein paar Jahren geht ohne Arabischkenntnisse eh nichts mehr in Deutschland.
Das Betreuungsgeld beschleunigt folgerichtig die Umstellung von deutsch auf arabisch! 🙂
Das Foto oben zeigt wunderbar – anhand der beiden fetten Hennen (eine auf dem Luftballon, die andere ihre Brut schiebend) – was hier falsch läuft in der BRD:
Diese Karikatur von einem Adler repräsentiert die Karikatur eines Staates, der weder souverän ist, noch die Interessen der Deutschen vertritt. Eher noch vertritt diese Staatskarikatur die Interessen dauberbrütender Kopftuchhennen, die uns einen designierten Hartz-IV-Empfänger und Mini-Jihadisten nach dem anderen in unser schönes legen.
Hier kann man noch topp-Eigentumswohnungen mit freiem Blick auf Kölns Hassraktor mit Plärrtürmen erwerben:
http://www.ksta.de/ehrenfeld/-axa-haus-in-ehrenfeld-wohnungsbau-im-buerokomplex,15187506,27496176.html
kultursensible Kommentare ausdrücklich erwünscht!
@17 Diorit,
sehe ich auch so. Selbstsegregarion und Doppelpass sind auf lange Sicht eher günstig. Zudem ist die Belastung für den Steuerzahler beim Betreuungsgeld wesentlich niedriger.
Im Übrigen halte ich grundsätzlich nichts von der Verstaatlichung von Kindern.
Das schlimmste (und dummste) ist dass diese Massnamen die Geburtsrate der falschen Gruppierung ankurbeln
Das ist eben das Problem, wenn in einem Sozialsystem verschiedene, miteinander im Grunde unvereinbare Kulturen zusammenleben. Was in dem einen Fall sinnvoll wäre, ist in dem anderen kontraproduktiv.
#17 Diorit
Interessanter Gedanke. Wenn ich mir die reinen türkisch-arabischen Unterschichten-Ghettos anschaue, denke ich auch: eigentlich gut, daß sie hier konzentriert sind. Die vielleicht 20-30% Integrierbaren ziehen dort so schnell wie möglich weg. Das Problem ist aber die Ausweitung dieser Zonen (ich lebe in einem Grenzbereich).
OT
Italien setzt hunderte Flüchtlinge auf Parkplätzen aus
https://de.nachrichten.yahoo.com/italien-setzt-hunderte-fl%C3%BCchtlinge-parkpl%C3%A4tzen-175642192.html
diese Deppen meinen immer noch, man könnte die Mondgötzenanbeter mit Geld zuschmeissen, dann würden sie sich aus lauter Liebe zu Deutschland „integrieren“.
Märchengeschichten aus 1001 Nacht.
Ja, das ist wieder einmal ein gutes Beispiel wie auch konservative Christen mit ihren Ideen Schaden anrichten, weil ihnen ihre Ideologie wichtiger ist als die Folgen.
Eigentlich hätte man schon vor Jahrzehnten die Kinderbetreuung ausbauen sollen! Dann gäbe es heute mehr Deutsche. Wenn Frauen wegen Kinder nicht arbeiten können, bekommen sie keine, so einfach ist das. Nicht mal den Einkommensverlust kann der Staat nicht ausgleichen. Die Konsequenz sind Betreuungseinrichtungen! Wenn man unbedingt so was wie das Betreuungsgeld haben wollte, hätte man es über steuerliche Absetzbarkeit machen müssen so das nur Wohlhabende davon profitieren (und damit wenige Mohammeds).
#37 Wilhelmine (16. Jun 2014 10:32)
„Italien setzt hunderte Flüchtlinge auf Parkplätzen aus“
Die kommen jetzt alle nach Deutschland!
Die Italiener wie ich sie kenne, haben denen bestimmt Wegweiser nach D gegeben!
OT
Gas-Streit mit der Ukraine
Russland warnt EU-Staaten vor Engpässen
http://www.t-online.de/wirtschaft/energie/versorgerwechsel/id_69851050/gas-streit-mit-der-ukraine-russland-warnt-eu-staaten-.html
@ #43 Wilhelmine
Würde mich nicht wundern. Putin z. B. hat ja in Tschetschenien das Gerücht verbreiten lassen, dass es in der BRD 2.000 € Begrüßungsgeld für jeden Tschetschenen gibt, worauf ganze Dörfer von diesem Pack bei uns Asyl beantragt haben.
Gerissen ist er ja: Er wird so das schlimmste Gesindel, was es auf russischem Territorium gibt los und schwächt dadurch noch die EU. Genau wie die Amis die EU schwächen, indem sie einen Asyltsunami nach dem anderen im Nahe Osten und Nordafrika auslösen.
#11 Civis (16. Jun 2014 08:03)
Ich frage mich, ob sich diese Menschen (wie auf dem Bild oben) manchmal schämen, dass sie anderen das Land wegnehmen. (…) Was meint ihr?
Nö. Schließlich werden sie ja eingeladen, genau das zu tun. Außerdem stellen „die“ eben die Interessen ihrer eigenen Gruppe, Nation, Sippe, was auch immer, über die anderer Leute. Das war früher auch mal in ganz Europa so üblich, heute ist es das immer noch in den meisten Teilen der Welt.
Besser meine eigenen Leute kriegen was, als daß Fremde es haben. Außerdem, wie gesagt: Die doofen Deutschen verschenken doch freiwillig ihr Land.
Und bei denjenigen, die sich im Krieg mit dem Westen, den Ungläubigen, den Doofen o.ä. sehen, ist doch wohl klar, daß sie dem Feind soviel Schaden wie möglich zufügen wollen. Auch das ist normal.
Wer gegen das Betreuungsgeld so argumentiert: „es würden überproportional Orient-Migranten profitieren“, der wünscht sich offenbar wieder einmal, dass auch sinnvolle Gesetze „von Migranten abhängig gemacht werden“. Aber: es wurde doch schon gesagt, dass gerade die hartzenden Orientalen eben nicht profitieren weil „mit Hartz IV verrechnet wird“. Dann wäre die Parität zwischen arbeitenden Einwanderern und arbeitenden Deutschen doch wieder hergestellt. Wenn also dann „arbeitende“ beim Kinderaufziehen unterstützt werden und „nichtarbeitende“ aus der Förderung herausfallen, ist das doch gut!
#47 eleonore
„Schließlich werden sie ja eingeladen, genau das zu tun.“
Das sind Völker, für die Kinderkriegen die Hauptbeschäftigung bzw. das Wichtigste im Leben ist. Ein Mann ist bei denen kein Mann, der nicht eine Fußballmannschaft Kinder aufweisen kann. Das Gleiche gilt dort für Frauen.
Das doofe Deutschland gibt denen auch noch Gebärprämien!
@43 Thorben_Arminius,
nach Ihrer Theorie hat es die Baby Boomer nie gegeben.
Buschkowsky meint wiedereinmal mit viel Geld und persönlichen Anstrengungen könnte man Moslemblagen bilden. Ey Heinz, Moslems wollen keine abendländische Bildung!
Boko sind haram. Bücher sind unislamisch, außer Koran!
http://www.morgenpost.de/bezirke/neukoelln/article129091502/Buschkowsky-sieht-Neukoelln-in-einer-stetigen-Abwaertsspirale.html
*Blag = Kind, abwertend, wie Balg
Donnerwetter! Seehofer hat tatsächlich festgestellt, dass eine weitere Sozialzahlung (Betreuungsgeld) die Moslems veranlasst, Kinder zuhause zu erziehen?
Respekt, Horst! Und da bist du wirklich ganz allein draufgekommen?
#47 eleonore Ja, sie haben leider völlig recht! Die Migranten und Wirtschaftsasylanten müssen sich über uns und unseren laschen Gesetze eigentlich totlachen!
Dazu kommt noch, dass diese ja mitkriegen: jede Kritik oder deutschfreundliche Aussage wird von den Deutschen ja selbst bestraft!
Unglaublich pervers das ganze.
Außerdem finanzieren ja unsere Steuerzahler das ganze noch, ein Wahnwitz sondersgleichen!
Wie komisch, ich dachte, Zuhause zu sein, sei das beste für Kinder und wenn die in die Vorschule oder in den Kindergarten gehen, bekommen sie irreperable Psychotraumata und nur linke, grüne, pädophile, schwule Irre die Familien zerstören wollen, wären gegen die Herdprämie?
Der Mensch ist nie wieder so lernfähig wie im Kleinkind- und Kindesalter, das nicht zu nutzen, sondern zuzulassen, dass hirnamputierte Eltern möglicherweise die gesamte Karriere des Kindes schon zerstören bevor sie angefangen hat – durch geistige Nicht-Förderung, ist das dümmste das man machen kann.
Ich habe in einem Kindergarten gearbeitet und zwar nicht Cohen-Bendit mässig und die Kinder waren super drauf, wissbegierig, nicht ängstlich, die haben sich morgens von ihren Eltern verabschiedet und sich gefreut, wenn sie wieder abgeholt wurden und dazwischen haben sie gespielt und gelernt.
Mir ist nicht begreiflich, warum Kindergärten so dämonisiert werden.
Ein kleiner arabischer Junge war auch dort, der sprach genausowenig deutsch wie seine Eltern und bekam speziellen Sprachförderunterricht.
Karies hatte er auch schon, weil seine Burkamutter ihn offenbar ausschliesslich mit Zucker fütterte.
Wenn man das nicht tut und ihn zu Hause lässt und der kommt irgendwann in die Schule ohne Deutsch zu sprechen oder Grundfähigkeiten zu haben, ist doch klar, was passieren wird. Er wird nicht mitkommen und die anderen Kinder vielleicht am Lernen hindern.
Was im Kindesalter im Bildungsbereich nicht gemacht wird, holt man nie wieder auf.
@Traditioneller Patriot
Dem wirke ich in jedem Gespräch mit Ausländern/Moslems entgegen, wann immer sich auch nur im entferntesten die Möglichkeit dazu bietet, indem ich sage: „Das sind Verräter. Die wollen unser Volk vernichten und dazu lügen sie uns und euch an. Das sind bestenfalls genetisch Deutsche, aber im Herzen sind sie es nicht.“
Damit rennt man meist offene Türen ein, Moslems sagen dann oft, dass ihre Politiker im Heimatland genau die gleichen Verräter an der ihnen eigenen Kultur und Tradition sind.
@JeanJean:
Ganz genau. Das kommt noch dazu.
Man kann aus Türken keine Deutschen machen. Das ist auch nicht schlimm, weil weder das eine noch das andere besser oder schlechter ist – nur anders. Und das ist wahre Vielfalt, die am besten geographisch getrennt gedeiht. Da dieser gut eingerichtete Zustand allerdings bereits weithin zerstört wurde und derzeit eine Rückkehr zum Guten, Normalen nicht möglich ist, ist für den Übergangszustand Selbstsegregation das kleinste Übel – und sowohl Deutsche als auch Türken machen das auch instinktiv automatisch, wo immer sie von „Integrationsbeauftragten“ und Co. in Ruhe gelassen werden.
Man kann aus Türken allerdings – genauso wie aus Deutschen – hohle Welteinheitsmenschen machen, die nicht mehr wissen, wer sie sind. Das wünsche ich aber weder ihnen noch uns noch sonst einem Volk.
Das beste System wäre ein Steuerabzug für Eltern, die ihre Kinder zu Hause betreuen. Denn um einen Abzug bei den Steuern zu bekommen, muss man zuerst einmal genug arbeiten.
@#55 Diorit
Richtig von Ihnen! So habe ich dass noch gar nicht gesehen!
#54 FddWa
„Mir ist nicht begreiflich, warum Kindergärten so dämonisiert werden.“
Vor allem auf einer islamkritischen Seite.
Die Moslems kennen in ihren Ländern keinen Kindergarten, weil die Frau/Mutter dazu das Haus verlassen müsste, was ohne männliche Begleitung unmöglich ist, sie könnte schließlich auf dumme Gedanken kommen.
Hallo,
ich bin Kinderarzt – Praxis innenstadtnah – daher viele Migranten:
Es stimmt nicht, dass diese ihre Kinder zuhause lassen. Ab Alter von 3 Jahren sind ausnahmslos fast alle im Kindergarten. Darauf wird auch viel Wert gelegt, damit die Kinder in der-Schule einen guten Start haben!!
Bei Kindern unter 3 Jahren ist es besser, wenn diese im häuslichen Milieu bleiben: es gilt zuerst richtig die Muttersprache zu erlernen und dann erst die 2. Sprache ( siehe Logopädenverband )! Allerdings sprechen viele Kinder zuhause nur noch deutsch ( fast die Regel ), wenn sie Geschwister haben!! Die Sorge wegen mangelder Integration ist im Hinblick auf die Sprache unbegründet. Allerdings problematischer ist die kulturelle Abschottung. Die birgt viel Sprengstoff in sich.
#11 Civis (16. Jun 2014 08:03)
Ich frage mich, ob sich diese Menschen (wie auf dem Bild oben) manchmal schämen, dass sie anderen das Land wegnehmen. (…) Was meint ihr?
————————–
Wie sich unser Land und viele einzelne Menschen, Politiker, Arbeitgeber, Gewerkschaft, Gerichte…etc. zu den muslimischen Ausländern verhalten, passt sehr gut in das Schema, welches sie, die Koranbelesenen über uns Christen/Ungläubige schon als kleine Kinder gelehrt bekommen haben.
Minderwertig sollen wir sein – und was erleben sie? Sich minderwertig verhaltene Menschen. (D verrecke, Hymne ohne Text…etc)
Sie dürfen nicht mit uns befreundet sein, maximal Sklavenähnlich zusammenleben. Und wer zahlt die meisten Steuern? Gerade die obigen kinderreichen Stoffdamen empfangen Betreuung-und Kindergelder, als Leistung ihrer Sklaven.
Auch das Anpassen der Deutschen an deren Kultur, durch Moscheebau, Ramadan mitfeiern, Kopftuch- Burkaerlaubnis …etc. zeigt ihnen ja regelrecht, dass
wir uns selbst für die minderwertigen Menschen halten und wir deren Glauben für den Wahreren halten. Die absolut letzte Bestätigung finden sie dann noch bei der Kirche, die das Allah-u-akbar vor dem Jesuskreuz bejubelt. Aber selbst keinen Anspruch auf solch einen Besuch in einer Moschee hat.
Nun stellt euch vor, ihr seid Moslem (hat die Geburt so ergeben) Dann wäret ihr euch doch sicher, dass ihr zu Recht schmarotzt, weil es so gewollt ist und es so sein soll.
@55 Diorit ,
wieder volle Zustimmung!
Ihre Argumentationslinie im interkulturellen Dialog ist schlüssig und was noch viel besser ist ehrlich!
#59 Demokrat111
Meine Erfahrung ist die, daß meist dort deutsch gesprochen (oder geschrieben) wird, wo ein Kontakt zur „Außenwelt“ des kulturellen Ghettos nötig ist (Behörden, Schule, Krankenhaus etc.). Vor der Einschulung werden in der Regel umfangreiche Tests, auch über die deutschen Sprachkenntnisse durchgeführt. Das ändert jedoch nichts daran, daß in einer Reihe von Schulen mit hohem Migrantenanteil mehrsprachig (deutsch, türkisch) unterrichet werden muß, damit ein Unterricht überhaupt noch möglich ist. Das ist sicher nicht die Regel, allerdings auch kein vereinzeltes Phänomen.
Da ein erheblicher Teil dieser Bevölkerung außerhalb des Erwerblebens steht (und ein anderer nicht unerheblicher Teil im eigenen Kleingewerbe arbeitet) ist die Notwendigkeit, deutsch zu sprechen außerhalb der o.g. Einrichtungen gering oder es genügen deutsch-türkische Sprachfetzen…
Kind wird seit dem 6. Monat betreut. Ratio am Anfang bis 2 Jahre: 2:1
Nun 5 Jahre später ist er der einzige der beim Zelt- Pfingslager übernachtet: die anderen Kinder haben Angst alleine, hängen immer am Beim.
Mein Kleiner ist deutlich unabhängiger & aufgeschlossen.
Fazit: Beides geht. (Falls man eine gute Betreuung bezahlen kann.)
Aber hört auf mit dem Schwarz- Weiss Malerei.
#59 Demokrat111 (16. Jun 2014 12:42)
Hallo! Ich frage mich, ob Ihre Klientel repräsentativ ist? Ich könnte mir gut vorstellen, daß nicht alle Eltern ihre Kinder so häufig beim Kinderarzt vorstellen, wie das in aufgeklärteren Kreisen als nötig angesehen wird.
#53 Traditioneller Patriot (16. Jun 2014 11:42)
#55 Diorit (16. Jun 2014 12:07)
Ja. Mir wurde schon in den 80er Jahren von einem Bekannten, einem libanesischen Christen, gesagt: „Die Ausländer halten euch doch für blöd! Laßt das doch nicht mit euch machen! Die sind anders als ihr, das versteht ihr nicht!“
Er meinte natürlich weder Vietnamesen noch Spanier…
@60 Miss,
Das ist ganz wichtig, dass Sie darauf hinweisen, wie unser Regime geschickt die vorgefundene islamische Denkweise dazu benutzt Deutschland und Europa zu vernichten.
Die allgegenwärtige antideutsche/ antieuropäische Hasspropaganda drückt genau auf die Knöpfchen, die bei der migrantischen Bevölkerung kulturell bereits eingebaut sind.
Uns soll nur die Wahl zwischen der Mitarbeit an der Selbstauflösung und einer Wutreaktion bleiben, die dann staatlich bekämpft werden kann (Hasser). Wie Diorit oben an dem Beispiel verdeutlicht, gibt es einen Weg durch die Mitte,über den es sich lohnt nachzudenken.
Syrische Flüchtlingsströme, die wir hier alle nicht haben wollen,werden von der gleichen Elite ausgelöst, die in unserem Land die Vielfalt preist.Nennen wir sie mal Globalisierer. Diese Ideologen der Auflösung gehen natürlich in den verschiedenen Weltregionen teilweise unterschiedlich vor, verbreiten aber letztlich auch überall den selben menschenfeindlichen Müll.
Man lese nur mal das!
The Gay Spring in Afghanistan, Iran and India
The seeds of acceptance are being planted in some traditionally very conservative countries.
„Schwuler Frühling in Afghanistan (!), Iran(!) und Indien. Die Samen der Akzeptanz werden in einigen traditionell sehr konservativen Ländern ausgebracht.“
http://thediplomat.com/2014/05/the-gay-spring-in-afghanistan-iran-and-india/
Mal setzt man Bomben ein, mal benutzt man vorgefundene ethnisch religiöse Spannungen oder produziert sie durch die Masseneinwanderung, mal haut man mit dem Wurst zu.
Ebenso werden die Unterschiede der Intelligenz zwischen Völkern und Rassen, (Bildeberger Gästeliste)die zum Herrschaftswissen gehören, dazu benutzt „antirassistisch“ Gleichheit einzufordern und damit funktionierende Strukturen zu zerstören.
Unser Zorn muss sich viel stärker gegen die richten, die das einrühren, die die Tore öffnen, den Sog produzieren, Länder ins Chaos und Menschen ins Elend stürzen!
Wenn wir das nicht versuchen, laufen wir Gefahr nur Spielfiguren zu bleiben, die ebenfalls auf Knopfdruck reagieren, wenn die Vielfaltskampagnen uns überrollen.
#63 Gabor (16. Jun 2014 13:41)
„Kind wird seit dem 6. Monat betreut. Ratio am Anfang bis 2 Jahre: 2:1
Nun 5 Jahre später ist er der einzige der beim Zelt- Pfingslager übernachtet: die anderen Kinder haben Angst alleine, hängen immer am Beim.
Mein Kleiner ist deutlich unabhängiger & aufgeschlossen.
Fazit: Beides geht. (Falls man eine gute Betreuung bezahlen kann.)
Aber hört auf mit dem Schwarz- Weiss Malerei.“
Ich kenne eine, die sich so im Studium was dazu verdient hat als Tagesmutter.
Ich war nur zweimal da als sie gerade tätig war, das waren alles Kinder unter 1 Jahr. Die wirkten alle entspannt, aber bei so kleinen muss man sich das gut überlegen und individuell auf das Kind gucken.
Kinderkrippen für die U3 Fraktion, sehe ich nicht als problemlos. Manche Kinder zeigen da auch Anzeichen für Hospitalismus.
Dass das bei deinem so gut funktioniert hat, ist super, aber man kann das nicht von jedem Kind erwarten. Für viele wird das zu viel sein.
Die planlose kulturfremde Masseneinwanderung ist das Problem!
Jetzt dem Betreuungsgeld die Schuld zuzuweisen ist Quatsch, und soll nur davon ablenken, dass das ganze schwarz-rot-grüne Projekt Masseneinwanderung und multikulturelle BRD-Gesellschaft gescheitert ist.
Oder haben sich diese Moslems etwa vor dem Betreuungsgeld integriert, natürlich nicht.
#28 kodi (16. Jun 2014 08:58)
„2. Wir haben 3 Kinder und jedes erst nach dem 3. Lebensjahr in den Kindergarten geschickt. Wenn irgendwelche linksversifften Ossis oder karrieregeilen Wessis ihre Kinder schon mit 9 Monaten in die Krippe stecken zeigt das nur wie heruntergekommen diese “Eltern” sind.
3. Glücklicherweise verdiene ich genug um unsere Familie allein ernähren zu können und meine Frau kann sich auf die Kinder konzentrieren.“
Im zweiten Satz konterkarieren Sie den ersten und merken es nicht einmal!
Es gibt auch Leute, die aufgrund ihrer wirtschaftlichen Situation wieder arbeiten müssen und nicht dem Staat auf der Tasche liegen wollen!
Hier wird verdammt viel polemisiert und übel gegen Eltern gehetzt, die nichts anderes wollen als Familie und Beruf zu vereinbaren.
@66 FddWa ,
völlig richtig!Die Politik will alle über einen Leisten schlagen, aber Menschen sind verschieden. Allein der Lärm in manchen Kitas kann einige Kinder bereits krank machen, während andere damit zurecht kommen.Normale, vernünftige Eltern sind was ihre Kinder angeht die wirklichen Experten.Ein Abschluss in frühkindlicher Menschenrechtserziehunh mit Antirassismustraining, ist ein Quark dagegen.
Wenn man sich diese Programme für frühkindliche Bildung ansieht, ist das meiste nur verbal aufgepustet das, was gesunde Familien im Alltag viel besser leisten – nebenher und unbezahlt! Noch besteht Deutschland nicht aus lauter Problemfamilien, auch wenn alles daran gesetzt wird dieses Ziel zu erreichen.
Dann werden sich die Wettstuben nun über größerere Umsätze freuen dürfen! Oder glaubt wirklich einer dieser ***Piep*** von der Politik, dass das Geld den Kindern zukommt? ***Piep***!
Man kann es auch positiv sehen:
1. Migrantenkinder kommen so nicht mit unseren in Kontakt.
2. Durch diese Fehlentwicklung und sprachlicher Defizite werden sie auch keine Konkurenz auf dem Arbeitsmarkt.
Siehe USA, Thema Weisse und Schwarze…..Fast alle Weissen arbeiten, fast alle Schwarzen…nicht.
#71 Reconquista18 (16. Jun 2014 19:00)
Man kann es auch positiv sehen:
„1. Migrantenkinder kommen so nicht mit unseren in Kontakt.“
Irgendwann aber schon, spätestens wenn die Kinder keine Kinder mehr sind, sondern alleine draussen rumhängen, in die Disko und auf den Fussballplatz gehen etc.
Haben hier eigentlich Leser Kinder in der Pubertät? Ich hätte langsam Angst, ein Kind alleine abends unterwegs sein zu lassen, Jonny K. lässt grüßen.
„2. Durch diese Fehlentwicklung und sprachlicher Defizite werden sie auch keine Konkurenz auf dem Arbeitsmarkt.“
Die müssen dann aber trotzdem finanziert werden durch Hartz4. Manche Menschen holen es sich einfach wenn sie nicht bekommen was sie wollen.
#71 Reconquista18
„Siehe USA, Thema Weisse und Schwarze…..Fast alle Weissen arbeiten, fast alle Schwarzen…nicht.“
Schlechter Vergleich. Steuerquote und Sozialleisungen in USA sind erheblich niedriger als in Deutschland.
Amerikanische Steuerzahler müssen nicht wie die Deutschen in Milliardenhöhe für nicht integrierbare unqualifizierte Zuwanderer finanziell aufkommen, die sich in Parallelgesellschaften einbunkern, nur Kosten verursachen und nichts zum Bruttosozialprodukt beitragen.
Interessant das der Bundesadler auf einen schwarzen Luftballon prangt, soll das ein Blick in die Zukunft Deutschlands sein oder soll er besser zur Mülltüte passen ?
Comments are closed.