Auch Sie, liebe Leser, würden gern mal Plätze wie Kyoto, Rio, Bali, Cancún, Lima, Montreal oder Marrakesch kennenlernen? Dort in gehobenen Hotels mit Golfplatz, Spa und anderen Fazilitäten absteigen? Bloß haben Sie – leider, leider – noch nie eine Einladung für eine Klimakonferenz ergattern können? Zu dumm: die begehrten Tickets reißen sich sofort institutionalisierte Klimamodellierer, Regierungsschranzen, NGO-Windbeutel oder Greenpeacefuzzis unter den Nagel. Nicht aufgeben! Die Welt günstig bereisen, das geht auch anders. Nehmen wir als Beispiel Natalie Driemeyer, geboren 1980. Hat was mit Theater, Literatur, Medien und Soziologie studiert. Normalerweise ein klarer Fall für Hartz IV. Nicht so bei Natalie… (Fortsetzung bei der Achse!)

Like
Beitrag teilen:
 

16 KOMMENTARE

  1. Hat was mit Theater, Literatur, Medien und Soziologie studiert. Normalerweise ein klarer Fall für Hartz IV.

    Nö. Normalerweise ein klarer Fall für den Job als Bundestagsvizepräsidentin.

  2. Hat Fatima Roth eine uneheliche Tochter? Kann man solche Schmarotzer nicht wegen Verschwendung von Steuergeldern vor den Kadi bringen? Diese Dame wird wohl lebenslang nichts zum Bruttosozialprodukt beitragen!

  3. Reisen bildet!

    Es ist gar nicht so schlecht wenn realitätsferne und rotgrüne Spinner die Welt bereisen! Denn da werden diese realitätsferne Spinner mit der Realität konfrontiert.

    Von wegen Freizügigkeit und Toleranz. Als Ausländerin hat die rotgrüne Klima-Spinnerin fast überall auf der Welt weniger oder gar keine Rechte!

    Überall muss sie ein Visa beantragen. Wenn sich die rotgrüne Spinnerin in den Finger schneidet und ins Krankenhaus geht, dann wird sie sehen, dass nur in Deutschland die Behandlung der einheimische Steuerzahler trägt. Und wenn sie mal einen Witz über den Staatspräsident oder über den Islam macht, dann ist die innerhalb von 12 Stunden raus aus Indonesien. Und zwar auf eigene Kosten.

    Und wenn diese rotgrüne Spinnern meint sie könne mal kurz ein Restaurant oder ein Geschäft eröffnen wird sie sehen, dass sie als Ausländerin dort absolut keine Rechte hat. Sie darf kein Grund und Boden erwerben und muss alle drei Monate raus aus dem Land und wieder einreisen um ein neues Touristen-Visa zu beantragen.

    Bei kleinsten Rechtsverstößen fliegt man aus dem Gastland raus. Und wenn man eine gerichtliche Auseinandersetzung hat, dann gewinnt immer der Einheimische vor Gericht. Ich habe schon selber einen thailändischen Richter bei einer Auseinandersetzung um eine nicht bezahlte Rechung sagen hören, er sei als thailändischer Richter für Thailänder da und nicht für Falangs (Ausländer)!

    So gesehen finde ich es nicht mal schlecht, wenn man rotgrüne Spinner mit der Realität des Ausländerseins auf der Welt konfrontiert.

    Und wenn sie dort in den Knast kommt hat sie nicht mal einen Anspruch auf kostenlose Essen. Das muss dann die deutsche Botschaft in das Gefängnis liefern.

    Da werden sie endlich kapieren wie irre und total durchgedreht hier in Deutschland Ausländer privilegiert und luxuriös behandelt werden. Und nirgends in der Welt außer in Deutschland hat der Ausländer mehr Rechte als in unserem Irrenland. 😉

  4. Frühes OT: Heute sind Europawahlen! Steht auf und geht Nicht-Blockparteien wählen!

    Das Auszählen der Wahlzettel nach Schließung der Wahllokale ist öffentlich.

    Es ist ein Bürgerrecht bei der Auszählung dabei zu sein. Bitte nehmt zahlreich dabei teil. Einfach einen Ausweis zur Sicherheit mitnehmen und auf einem Zettel die Wahlergebnisse notieren und sie am nächsten Tag mit den veröffentlichten Zahlen in der Tageszeitung vergleichen.

    Die Europawahl-Auszählung dauert keine 30 Minuten.

    Also einfach um 18 Uhr in ein beliebiges Wahllokal und sich beim Wahllokalleiter als “Wahlbeobachter” anmelden.

    Gerade in Wahlbezirke wo viele rotgrüne Spinner oder Islamisten als Wahlhelfer arbeiten kann man so gut Wahlbetrug verhindern!

  5. Sie fliegt mal eben auf die Philippinen und will dort helfen weil da ein Taifun war. Da hat es ein paar Tausend Einwohnern die Dächer weggeblasen und viele haben Tote im Familien- und Freundeskreis zu beklagen. Auch wurden viele Häuser weggespült. Dann warten die Menschen dort auf einen Theater-Workshop und sehen das als große Hilfe an.

    Selbst in der gehobenen Gegend in Tagaytay, nahe Großraum Manila, kann keiner was mit Theater anfangen. Aber sie meint, im Dschungel, die Leute damit begeistern zu können. Total weltfremd.

    So lange solche Typen Geld verbraten können ohne Rechenschaft ablegen zu müssen, ist bei uns was tierisch faul im Land.

  6. Fliegen ?

    Wenn sie es ernst meinen würden, würden sie Videokonferenzen abhalten.

    Kerosin-Verbrauch = 0

  7. Eins ist auf jeden Fall klar: Die Flüge dieser Klimaretter killen mehr Klima als die Retter jemals retten werden.

  8. Ich habe früher Windkraftanlagen vertrieben. Solarstrom habe ich aus volkswirtschaftlichen Gründen nie gemacht. Meine Erfahrung war und deswegen habe ich es bald wieder eingestellt: Niemand ist so geldgeil wie die Ökos. Sie haben nämlich die Moral auf ihrer Seite!

  9. #4 Powerboy (25. Mai 2014 08:19)

    Gerade wiedergekommem !

    Die Wahlbeteiligung ist subjektiv betrachtet miserabel im Vergleich mit der BTW.

    Dabei werden 90% aller Gesetzte in Brüssel beschlossen.
    ————

    EU-Wahl = 1 Stimme an AFD

    HH Bezirkswahl = 5 Stimmen auf die Gesamtliste der AFD

    HH-Wahlkreis = 5 Stimmen an Andreas Königshofer (Architekt, 1960 von der AFD

  10. sehr schön zu beobachten, wie diese one-world spinner sich i.allg. ganz leise und zurückhaltend durch diese länder bewegen. (von drogen mal abgesehen, aber das scheint ein inhärentes problem dieser klientel zu sein.) wenn sie dort nur die kleinste frechheit schauen lassen oder zumindest ihre grundrechte andeuten wollen, dann zeigt ihnen die obrigkeit, was sie sie von ihnen halten: lass die kohle hier oder verpiss dich! und genau das ist das problem mit diesen rucksack-affen. keine kohle in der hose und für lau den relaxten und guten raushängen lassen. darauf verzichten die einheimischen gerne.
    übrigens kann ich das mit den thais zum teil bestätigen.

  11. „Hat was mit Theater, Literatur, Medien und Soziologie studiert.“

    Die tiefere Ursache des o. a. Problems liegt darin, dass zu viele Frauen in Deutschland Laberkram mit hohem Hartz-IV-Risiko studieren.
    Wenn es um die selbstständige Bestreitung des Lebensunterhalts geht, muss entweder ein reicher Mann her oder eben im Notfall ein völlig sinnfreier und mit Steuergeldern alimentierter Job.

  12. #11 midsummer
    Die Laberfächer werden auch sehr gerne von männlichen Pisaabsolventen genommen. Das hat wenig mit Frau, mehr mit dem Fehlen von dem, was sich früher allgemeine Hochschulreife nannte, zu tun. Wer in der Schule nur labern gelernt hat, der wird sich kaum einem seriösen, intellektuell anspruchsvollen Fach widmen können.
    So geht das Land dummschwätzend zugrunde.

  13. Tja, so geht man in der Bunten Republik mit dem Youth Bulge um, man erfindet einfach steuerfinanzierte Beschäftigungsfelder, bevor sich die wohlstandsverwöhnten Blagen unserer selbsternannten linksgrünen Elite pazifistisch-kämpfend auf die rechten Spuren unserer Autobahnen setzen.

  14. „…Denn da werden diese realitätsferne Spinner mit der Realität konfrontiert…“

    Die Realitaet wird von linksgruen einfach ausgeblendet („was nicht sein darf, kann nicht sein“)…

  15. #2 ERF (25. Mai 2014 07:57)

    Hat Fatima Roth eine uneheliche Tochter? .. Diese Dame wird wohl lebenslang nichts zum Bruttosozialprodukt beitragen!

    Natürlich tragen die Grünen was zum Bruttoinlandsprodukt bei – wenn man negative Beiträge mitberücksichtigt. Was meinst Du, warum das BIP seit Auftauchen der Grünen nahezu stagniert?

  16. In Zeiten von Videokonferenzen gibt es überhaupt keinen Grund dass diese Politiker auf Staatskosten überall rum reisen, damit Steuergelder vergeuden und nebenbei die Umwelt zerstören (die sie ja lustigerweise retten will)

Comments are closed.