Es lohnt sich im vergutmenschten Europa, dreist Kirchen zu besetzen, die Aufmerksamkeit der Presse auf sich zu ziehen und dann Forderungen zu stellen, obwohl man sich jahrelang illegal im zwangsbeglückten Gastland aufhält und ihnen der Prozess gemacht wurde.
Die ehemaligen Asyleroberer der Wiener Votivkirche (PI berichtete hier, hier, und hier) haben es sich in der idyllischen Wiener Vorstadt gemütlich gemacht, wo sie jetzt eine schmucke Doppelhaushälfte samt prächtigem Garten bewohnen.
Die Kronenzeitung berichtet:
Mit den neuen Nachbarn mussten sich die Bewohner eines Siedlungsvereins in Wien-Donaustadt erst anfreunden. Seit einigen Wochen leben sie mit neun ehemaligen Votivkirchenbesetzern und vorübergehenden Bewohnern des Servitenklosters Tür an Tür.
Probleme gab es bislang keine. Die „Krone“ schaute auf einen Sprung vorbei. 250 Quadratmeter Wohnfläche und 1.000 Quadratmeter Garten stehen der Gruppe zur Verfügung. Freundlich öffnet ein 24- jähriger Asylwerber die Tür. Seit mehr als zwei Jahren wartet er auf eine Entscheidung.
„Verfahren müssen rascher abgewickelt werden“
„Die Verfahren müssen fair, aber rascher abgewickelt werden“, so Caritas-Generalsekretär Klaus Schwertner. Die Zeit vertreiben sich die jungen Pakistanis und Afghanen indes mit Cricket – der Garten bietet ja ausreichend Platz- und Deutschkursen.
Die schmucke Unterkunft wird von Künstlern und Studenten gesponsert, die Betreuung übernimmt die Caritas. Das sorgt auch für harsche Kritik: „Wir haben jahrelang auf unser Haus gespart – und die wohnen hier gratis“, so ein Nachbar. Auch FPÖ- Chef Heinz Christian Strache ist empört: „Hunderttausende andere Menschen müssen sich solche Wohnbedingungen erst jahrelang vom Mund wegsparen.“
Wenn sowas weiterhin Schule macht, dann gute Nacht, Europa!
Like
Adäquate Unterkunft für die Herren Asylbetrüger.
Hoffentlich ist auch ausreichend Hauspersonal vorhanden….
na da wird es doch genügend Sklavinnen geben für die moslemischen Herrenmenschen aus dem fernen Osten…
Immer mehr Asylanten strömen nach Deutschland, dabei wird aber nicht berücksichtigt, dass auch die Anzahl der von Armut bedrohten Menschen sowie die Zahl der Obdachlosen immer weiter steigt.
Wenn jemand “Asyl” ruft, ist schnell eine Schule oder Altenheim zu einer Unterkunft umfunktioniert, anders sieht es da mit den einheimischen Hilfsbedürftigen aus.
http://www.youtube.com/watch?v=3HaXktv0K0w
Nicht schlecht – angemessen für die neuen Herrenmenschen.
Allahuakbar!
Probleme gab es bislang keine. Die “Krone” schaute auf einen Sprung vorbei….
Die sind ja auch erst seit ein paar Wochen da, und übrigen gilt für alle gleichgeschalteten Medien: Wenn es „Probleme“ gäbe (die kommen garantiert), würde darüber nicht oder höchstens verharmlosend berichtet.
#1 Glubb
..aber sicher. Und für das „körperliche“ Wohlbefinden werden sicherlich noch ein paar Mädchen aus dem Entführungskontingent der Boko Haram zur Verfügung gestellt.
Miete zahlen Studenten und Künstler ???
Sofort Bafög kürzen.
So funktioniert sie halt die Migrationsindustrie. DAs ist alles so gewollt und das Besetzungstheater wird inszeniert, um der Migrationsindustrie einen Vorwand zu liefern das umzusetzen, was von vorne herein geplant ist…
@#1 Glubb
So weit brauchen die nicht zu reisen, die nächsten Mädels, die unverschleiert vorbeikommen, sind dann dran.
Allah hat es so befohlen, und so wird es gemacht. … abgesehen von dem, was Allah sonst noch befohlen hat, und was vom Mohammed vorgelebt wurde.
Dies ist keine Hassrede, kann alles aus dem Koran, der Scharía und den Hadithen belegt werden.
Wahrheit für Deutschland – Die multi-ethnische Gesellschaft
http://www.youtube.com/watch?v=WpUi38cM55g#t=87
Nikolai Starikov – Deutschland wird zur Einwanderung gezwungen
Nikolai Starikov, Russlands führender politischer Schriftsteller, äußerste sich in einem Gespräch zur Einwanderungspolitik Deutschlands.
Warum bilden ausgerechnet Türken die größte Einwanderungsgruppe in Deutschland? Historisch besteht hierzu kein hinreichender Grund.
Tatsächlich ist es so, dass die USA die europäischen Staaten gezielt zwingen, große Mengen an Einwanderern aus möglichst andersartigen Kulturkreisen aufzunehmen um eine Integration und Assimilation zu verhindern und eine Spaltung (Atomisierung) der Gesellschaft zu schaffen, um die europäischen Staaten und vor allem Deutschland als Konkurrenten endgültig auszuschalten.
Die Beseitigung jeglicher nationaler, religiöser und geschlechtlicher Identität ist ein Zwischenschritt zur Züchtung eines neuen, identitätslosen Einheitsmenschen,der sich absolut manipulieren lassen wird.
Starikov zieht hier eine Linie zu dem alten römischen Leitspruch: Teile und herrsche!
https://www.youtube.com/watch?v=BlFbz…
Ziel ist die Durchmischung Rassen!
Der US-amerikanische Militärstratege Thomas Barnett sagt zur Globalisierung: “Das Endziel ist die Gleichstellung aller Länder der Erde, […] durch die Vermischung der Rassen, mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa, dazu sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der Dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm um zu begreifen, aber intelligent genug um zu arbeiten.”,
Da kommt einem das kalte Grausen hoch…
Wie viele „Normalbürger“ müssen heute rechnen um über den Monat zu kommen, sich ihre immer mehr ausufernden Mieten „leisten“ zu können..
Da kommen diese Asylschmarotzer und ziehen in die nobelsten Wohnungen.
Aber hört und lest Ihr GutmenschInnen:
Genau DAS wird zum großen Knall führen! Ihr habt doch nicht mehr alle Körner im Sack?!?!
Da werden die Bürger immer mehr ausgepresst, können sich immer weniger leisten, trotz Vollzeitstelle,und Ihr wagt Euch solche Unverschämtheiten?? Invasoren, die NIE einen Handschlag für dieses Land getan haben in ein Schlaraffenland zu setzten, während es Hunderttausende Obdachlose gibt???Auch bei Euch in Österreich!!!
DAS WIRD BÖSE ENDEN!!!
Die FP moquiert sich und während ihrer Beteiligung an der Regierung kamen mehr Negride, Mohammedander denn je ins Land. Man soll sich hüten dieser populistischen Event-Clubbing Partei irgend einen Glauben zu schenken.
Beispiel für Paralleljustiz: ein Haufen Rechtsradikaler bekommt für das Zusammenschlagen eines islamischen Herrenmenschen namens Abdurrahman E FREIHEITSSTRAFEN ZWISCHEN FÜNF UND ACHT JAHREN! Abdurrahman lebt übrigens noch und ist guter Dinge. Man vergleiche dieses Urteil mit den diversen Urteil gegen türkische Tottreter.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/urteil-gegen-nazi-totschlaeger-haft-fuer-rechtsextreme-im-fall-bernburg-a-967200.html
Wie es auch in diesem Wiener Viertel bald aussehen könnte, zeigt dieser finstere Augenzeugenbericht von „Tiefseetaucher“ aus einer anderen Welt, obwohl es Frankfurt am Main ist:
#38 Tiefseetaucher (01. Mai 2014 11:27)
Man soll die Theorie stets anhand der Praxis, den simplen Alltags-Erlebnissen überprüfen. Und da sieht es düster, ja richtig düster aus.
Ich musste gestern eine Stunde vor Ladenschluss im Großmarkt eines heftig “bereicherten” Frankfurter Viertels meine Einkäufe tätigen. Normalerweise fahre ich lieber ein paar Kilometer raus in angenehmere, ruhigere Gegenden, wie die Vororte am Rande der Metropole, in denen es noch Reste einer über Generationen ansässigen “Urbevölkerung” gibt und ansonsten die Besserverdienenden überwiegen. Ein komplett anderes Publikum als in den “bereicherten” Stadtteilen.
Aber gestern ging es eben nicht, da ich unter Zeitdruck stand.
Nun gut, ich möchte nur kurz berichten, dass mich dieses Völker- und Kulturen-Gemisch ohne jeden Zusammenhang und ohne jede noch so geringe Bindung einmal mehr schockiert hat. Vor mir eine große Schlange von Menschen an den drei offenen Kassen, die offenbar alle noch schnell ihre Feiertags-Einkäufe erledigen wollten.
Das, was ich an erkennbaren Deutschen ausmachte, waren ältere, meist leer oder teilweise sogar verängstigt dreinblickende Menschen, Alte, Kranke, Schwache – niemand, der die Kraft hätte, aufzubegehren.
Die große Mehrheit waren ohnehin “Ausländer” – ob nun mit deutschen Pass “gepampert” oder nicht. Sehr viele Osteuropäer, zum Teil ärmlich wirkend und sehr schlecht gekleidet. Und nastürlich massenhaft Schwarze und Orientalen, die Weibsen zu 80 % mit Kopftüchern oder noch übleren, nach Frühlings-Schweiß riechenden Hässlichmachern drapiert.
Kommunikation unter den Kunden gleich null, auch die non-verbale funktioniert nicht, nicht mal mehr freundliche Blicke werden erwidert. Jeder tut so als würde er den anderen gar nicht sehen. Verstehen ohnehin nicht, man vernimmt ein Sprachengewirr, jedoch kaum einmal ein deutsches Wort, nur an der Kasse wird noch (wie lange noch?) Deutsch gesprochen. Niederschmetternd!
Vor mir eine Art Orientalen-Familie mit einem extrem vollgestopften Einkaufwagen – der Chef des Clans löhnte später 140,- Euro für das Zeugs und zahlte mit Kundenkarte eines renommierten Frankfurter Bankhauses.
Mein spontaner Gedanke: der prügelt wahrscheinlich seine Weiber und Kinder windelweich – war ein durch und durch unsympathischer Typ in Pumphose und herunterhängenden Orientalen-Fetzen – und ist geschätzter Bankkunde, einem Stürzenberger, der ein patenter, friedliebender, korrekter Zeitgenosse ist, der sich für unser Land einsetzt, werden die Konten gekündigt.
Zurück zu den Orientalen: Ich hatte den Mann, der während der ganzen Zeit kein Wort sprach, nur grimmig dreinblickte, zehn bis zwölf Minuten direkt vor mir. Zwei Weiber in schwarzen, einfallslosen Burkas waren in seinem Schlepptau und ein als Mädchen erkennbares Kind von vielleicht eineinhalb Jahren (wann wird es wohl den Blicken der fiesen Welt der Ungläubigen durch Dauerverhüllung entzogen?).
Der Chef redete auch keinen Ton mit seinen beiden Zugehängten, nicht einmal ein Blick wurde ihnen zuteil. Ihre einzige Aufgabe schien darin zu bestehen, die Einkäufe in zahllose Tüten zu packen und wegzutragen, der Boss verließ das Haus zuerst, und zwar mit freien Händen, zwei Meter hinter ihm die frommen Weiber, jede mit ca. sechs vollen Tüten behängt.
Die eine schien recht jung zu sein, vielleicht 17 oder 18 und wirkte total verhärmt. Die andere knapp 40, etwa so alt wie ihr Besitzer, war ziemlich feist. Die jüngere, verhärmte, leidend wirkende “Burkistin” beschäftigte sich so intensiv mit dem Kind, dass man den Eindruck haben konnte, sie sei die Mutter, nicht die Matrone. Ich vermute, es waren beides Frauen dieses grimmigen “Paschas” – und zu melden haben diese rein gar nichts.
Ich kann nicht in Worte fassen, wie spontan unsympathisch mir der Kerl war, weniger sein Gefolge – besonders die Verhärmte tat mir irgendwie leid. Aber wahrscheinlich will sie es auch nicht anders. Sie wird sich in der Sozialwohnung vom Chef vermutlich ihre tägliche Ration Prügel und Beschimpfungen abholen und auch in 20 Jahren noch nicht einmal gemurrt haben.
Wollen wir sowas in Deutschland wirklich haben, wollen wir diesen Menschen, die für uns nicht das Geringste übrig haben, stattlich hoch subventionierten Unterschlupf auf Lebenszeit gewähren??? Menschen, die nichts, rein gar nichts mit uns teilen, die direkt dem Mittelalter entstiegen sind und rückschrittlicher im Denken sind als der typische Deutsche vor 300 Jahren?
Die EU und die hiesige Merkel-Clique sind weit vorangekommen. Die Umvolkung ist weit fortgeschritten. Da sind in manchen Bereichen nur noch Menschen ohne jeglichen Konnex zu finden, die weder die gleiche Sprache sprechen, noch gemeinsame, verbindende historisch-kulturelle Ereignisse oder gar verbindende Wervorstellungen besitzen. Das einzig verbindende Element ist, dass man zufällig die gleiche Luft atmet.
Eine ganz übel zerstückelte und natürlich hoch explosive Gesellschaft, wie sie sich Orwell und Huxley so schlimm nicht hätten ausmalen können.
Rein statistisch betrachtet habe ich noch 25 bis 30 Jahre vor mir, weiß aber gar nicht, ob ich die wirklich erleben möchte, wenn es Anno 2014 schon derart niederschmetternd ist, in die “urbane, multi-diverse Gesellschaft” einzutauchen.
Wie sagte unser Akif so schön: Ich will mein altes Deutschland zurück!
…es wäre sinnvoll bei Artikeln dieser Art IMMEER zu betonen, das die Asylanten ohne Anleitung durch Linke NIEMALS diese „Aktionen“ durchführen würden…
In so einem Haus würden viele brave, fleißige Leute, die ich kenne, auch wohnen. Diese Leute sind aber leider Deutsche, haben was fürs Land getan, gearbeitet, Steuern gezahlt und sind ehrlich gewesen. So’n Pech! Der Ehrliche ist meist der Dumme.
Wie in Berlin!
Während in Berlin mehrere Tausend Menschen obdachlos sind, wie die RBB-Abendschau am 29.4.14 berichtete, die selbst im Winter unter den Spreebrücken schlafen, will der links-lesbische Berliner Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg die besetzte Gerhart-Hauptmann-Schule zu einem „internationalen Flüchtlingszentrum“ umbauen. Für unsere Schmarotzer aus Afrika!
Man kann über Obdachlose denken was man will, aber es geht um unsere Landsleute und nicht um Parasiten, die nur herkommen, um Beute zu machen.
sei ausländer, schei… dich nicht um gesetze und wandere ins rot-grüne wien ein und du wirst belohnt.
Wie in Berlin!
Während in Berlin mehrere Tausend Menschen obdachlos sind, wie die RBB-Abendschau am 29.4.14 berichtete, die selbst im Winter unter den Spreebrücken schlafen, will der links-lesbische Berliner Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg die besetzte Gerhart-Hauptmann-Schule zu einem “internationalen Flüchtlingszentrum” umbauen. Für unsere Schmarotzer aus Afrika!
Man kann über Obdachlose denken was man will, aber es geht um unsere Landsleute und nicht um Pa-ra-si-ten, die nur herkommen, um Beute zu machen.
Komisch: Unter dem Artikel steht ja gar nicht: „Sagen Sie uns Ihre Meinung“, wie es unter den allermeisten Artikeln steht.
Ein Schuft, wer Böses dabei denkt!
Ein Schlag ins Gesicht eines jeden Obdachlosen, Kleinstrentners, krankheitsbedigt Berufsunfähigen und alleinerziehender Mütter und Väter.
Ausgeführt von den Politikern, die verfassungsmässig verpflichtet sind, ihrem Volk zu dienen, seinen Wohlstand zu mehren und Gefahren vom Volk abzuhalten.
Aber wir von Rächtz sind die mit dem „fragwürdigem Verfassungsverständnis“…ja, ja.
Fehlt noch das 3. Bild. Also das „demnächst“ dieser schmucken Hütte:
http://www.massivhaus1.at/i/ruineimfebruar1.jpg
#15 Pio Nono (02. Mai 2014 12:46)
Die FP moquiert sich und während ihrer Beteiligung an der Regierung kamen mehr Negride, Mohammedander denn je ins Land. Man soll sich hüten dieser populistischen Event-Clubbing Partei irgend einen Glauben zu schenken.
—————–
erstens heisst es mokiert
zweitens: die gesetze wurden von rot-schwarz eingeführt und mussten leider umgesetzt werden.
fpö ist die einzige partei, die nicht für unbegrenzten zuzug stimmt.
haben sie sich schon mit der österr. innenpolitik beschäftigt? gemäß ihres kommentars eher nicht.
soweit ich weiss, gibt es in deutschland keine ähnlich starke partei.
gerade in wien war die fpö die zweitstärkste partei nach den wahlen, dass der rote häupl die grünen zur koalition genommen hat, büßt wien seit jahren.
die grünen waren drittstärkste parten: ca zehn prozent.
wenn ihnen die fpö nicht passt, seien sie nicht neidig, WIR österreicher haben sie jedenfalls. es liegt an euch deutschen, eine ähnlich starke partei zu gründen.
#19 AtticusFinch (02. Mai 2014 12:50)
In so einem Haus würden viele brave, fleißige Leute, die ich kenne, auch wohnen. Diese Leute sind aber leider Deutsche, haben was fürs Land getan, gearbeitet, Steuern gezahlt und sind ehrlich gewesen. So’n Pech! Der Ehrliche ist meist der Dumme.
—————-
liebe atticus finch
dir ist aber schon bewusst, dass das trauerspiel nicht in deutschland stattfindet, sondern in wien?
man sollte halt nicht nur die überschrift lesen 😉
#27 wien1529 (02. Mai 2014 13:03)
#19 AtticusFinch (02. Mai 2014 12:50)
In so einem Haus würden viele brave, fleißige Leute, die ich kenne, auch wohnen. Diese Leute sind aber leider Deutsche, haben was fürs Land getan, gearbeitet, Steuern gezahlt und sind ehrlich gewesen. So’n Pech! Der Ehrliche ist meist der Dumme.
—————-
liebe atticus finch
dir ist aber schon bewusst, dass das trauerspiel nicht in deutschland stattfindet, sondern in wien?
man sollte halt nicht nur die überschrift lesen 😉
____________________________________
Naja, Liebe/r wien1529,
SO unrecht hat atticus finch aber auch nicht. In Schland läuft es doch nicht anders.
Hier werden für hunderte Millionen ehemalige Kasernen renoviert um die Invasoren vor allem SCHÖN wohnen zu lassen.
Ob Österreich oder Deutschland, alles der selbe Brei…
was lernen wir davon? Es muss unendlich viel Geld da sein. Irgendwo muss das Geld herkommen und davon gibt es wohl reichlich. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Der Mittelstand wird geknechtet und in Robin- Hood-Manier ausgeraubt und die Steuern an die „ganz bedürftigen“ verteilt.
Die Robin Hoods von heute sind nicht die selben von damals. Heute sind es die da oben, die Robin Hood spielen. Zu Lasten des Mittelstands.
# 12 Nachtrag
Der Link funktioniert nicht:
Starikov zieht hier eine Linie zu dem alten römischen Leitspruch: Teile und herrsche!
Hier kommt er noch einmal:
https://www.youtube.com/watch?v=BlFbz3ikqeY
OT
Da soll mal einer sagen, dass unsere Richter Weicheier sind, die sich von Gangstern und Extremisten beeindrucken lassen!
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/urteil-gegen-nazi-totschlaeger-haft-fuer-rechtsextreme-im-fall-bernburg-a-967200.html
#13 Drohnenpilot
„Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm um zu begreifen, aber intelligent genug um zu arbeiten.”
Freue mich sehr, daß hier auf PI einige schreiben, die sich wirklich das ganze Schachbrett ansehen, inklusive derer, die die Figuren ziehen, statt nur drei, vier Felder!
Die Rassenmischung wurde schon vor EU-Gründung geplant (—> Coudenhove-Kalergi), sie findet aber bei weitem nicht in dem Masse statt, wie uns die Rassenmischungspropanda im Fernsehen weismachen will.
Die Wahrscheinlichkeit von Bürgerkriegen ist wesentlich höher.
Islamkritik bezogen auf das Schachspiel hieße, sich als weißer Bauer davor zu fürchten, von einem schwarzen Bauer geschlagen zu werden. Tunnelblick, sich noch nicht mal um die anderen Figuren kümmern, z.B. zwei fallende Türme.
Wer also zieht die Figuren? Wie Sgt. Pepper schon richtig analysiert hat: Die Mohammedaner sind nur EIN Instrument, EIN Mittel zum Zweck, um die Bude hier restlos abzuwracken.
#12 Sgt. Pepper
„Die Beseitigung jeglicher……religiöser….Identität…“
Wenn wir nicht aufpassen, gibt es bald schon eine bestimmte (neue) religiöse Identität!!! Und zwar nur diese eine!
OT:
Beweis für zwei-Klassen-Justiz:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/urteil-gegen-nazi-totschlaeger-haft-fuer-rechtsextreme-im-fall-bernburg-a-967200.html
Türken schalgen Deutsche grundlos halb tot: Bewährung
Deutsche schöagen Türken grundlos halb tot: fünf bis acht Jahre Haft
Aber selbstverständlich gibt es keinen Migrantenbonus und keine Gesinnungsjustiz…
Mosbach
Zahl der Asylbewerber steigt
Die Zahl der Asylbewerber im Neckar-Odenwald-Kreis wird auch im laufenden Jahr weiter zunehmen. Davon geht das zuständige Sozialreferat bei der Mosbacher Kreisverwaltung aus. Im vergagenen Jahr wurden dem Kreis knapp 220 Asylbewerber neu
zugewiesen – in diesem Jahr könnten es an die 250 werden, heißt es bei der Kreisverwaltung. Gleichwohl liege die Zahl deutlich unter der aus den 90er Jahren: damals wurden dem Kreis jährlich über 1000 Asylbewerber zugewiesen.
Das Landratsamt hat die Kommunen jetzt in einem Rundschreiben gebeten, freien Wohnraum insbesondere für Familien mit Kindern zu melden.
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/rhein-neckar/zahll-der-asylbewerber-steigt/-/id=1582/did=13315240/nid=1582/l1ko4t/index.html
#13 Drohnenpilot (02. Mai 2014 12:43)
Ziel ist die Durchmischung Rassen!
———-
Dieses Programm läuft schon seit mehr als 100 Jahren und kommt -wie fast alle ‚gesellschaftlich, fortschrittlichen Ideen und Trends – aus den USA!
Rassenvermischung: Die Moral des Todes
…“Die Feinde unserer Rasse (Anm: die ‚Eliten‘) haben diese Wahrheit offensichtlich seit langem verstanden. Aus diesem Grund führten sie vor einem halben Jahrhundert den schlimmsten Krieg, den die Welt je erlebt hat, um eine Idee zu zerstören, die auf dieser rassischen Wahrheit beruhte.
Aus diesem Grund organisierten sie danach die systematische Überflutung der weißen Zivilisation durch Millionen fremder Einwanderer.
Und aus diesem Grund haben sie ihre Kontrolle der Nachrichten- und Unterhaltungsmedien, der Regierung und der Schulen und Universitäten benutzt, um eine massive Propagandakampagne zur Förderung der Rassenvermischung zwischen Weißen und Nichtweißen durchzuführen.“ (…)
http://www.counter-currents.com/2012/07/rassenvermischung/
Mahlzeit! Was in Berlin mit der Gerhardt Hauptmann Schule läuft, wird jetzt auch in HH durchgezogen: Linke „Unterstützer“ haben eine Grundschule besetzt und quartieren da jetzt die Lampedusa-Neger (und sonstiges illegales Gesindel) ein. Und HH tut – nichts.
http://st.pauli-news.de/fluechtlinge-laden-auf-die-michelwiese-ein/
Deshalb raus aus der sog. Genfer Konvention (Abkommen über die Rechtsstellung der Flüchtlinge bzw. Protokoll über die Rechtsstellung
der Flüchtlinge)
Geht nicht wird jetzt so mancher Bessermensch einwenden … geht doch!
Artikel 44
Kündigung
1.
Jeder vertragschließende Staat kann das Abkommen jederzeit durch eine an den
Generalsekretär der Vereinten Nationen zu richtende Mitteilung kündigen.
Persönlich bin ich der Meinung, dass Flüchtlinge im ersten sicheren Land das sei erreichen ihren Asylantrag zu stellen haben. Österreich ist lückenlos von sicheren Staaten umgeben die Flüchtlinge garantiert nicht „verfolgen“. „Flüchtlinge“ die per Flugzeug anreisen sind umgehend mit der selben Fluggesellschaft und auf deren Kosten an den Ausgangspunkt ihrer „Flucht“ zurückzubringen.
Alle anderen sind schlicht Illegale Einwanderer und gehören ebenso wie kriminelle Ausländer umgehend abgeschoben.
Asylstop jetzt!!!
@pimpelhuber:
Das krasse, bei dem genannten link sind echt die Strafen derjenigen.
Diese bekommen bis zu 8 Jahre haft, aber die Affen vom Alexanderplatz, die den Jonny K. totgetreten hatten, bekommen nur maximal viereinhalb Jahre, weil auch das Strafmaß hier ein anderes ist.
Aber natürlich, kein Migranten Bonus. Boah, da kommt mit die Galle hoch, wenn ich das lese.
Hier das mit Jonny K. und die Strafmaße der Täter:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/urteil-gegen-nazi-totschlaeger-haft-fuer-rechtsextreme-im-fall-bernburg-a-967200.html
Eine SAUEREI ohne gleichen, kann man sagen.
#32 fritze9 (02. Mai 2014 13:25)
——-
„Wenn wir nicht aufpassen, gibt es bald schon eine bestimmte (neue) religiöse Identität!!! Und zwar nur diese eine!“
——–
Da täuschen Sie sich aber gewaltig!
Ich kann mich nicht oft genug wiederholen: Der Islam ist ein Nichts, nada, niente.
Der Islam wird auf unserem Kontinent lediglich dazu benutzt, um die europäischen Identitäten, die Länder und die gewachsenen Strukturen aus zu löschen:
Wenn der Mohr seine Schuldikeit getan hat, dann wird er wieder in der Versenkung verschwunden.
Woran die ‚Eliten‘ (d.h. die wahren Weltenlenker‘) arbeiten, ist an der sog. ‚Eine Welt Religion‘
Der derzeitige Papst, der Jesuit Franciskus, arbeitet offensichtlich fleißig daran:
http://www.catholicworldreport.com/Blog/2826/pope_francis_just_concluded_vatican_iii_and_declared_all_religions_are_true.aspx
Is Pope Francis Laying The Groundwork For A One World Religion?
http://endoftheamericandream.com/archives/is-pope-francis-laying-the-groundwork-for-a-one-world-religion
Na also geht doch:
die Schmarotzerindustrie für Asylanten , notleidende Fachkräfte und Spitzenkräfte aus Technik und Industrie, aus Afrika, Rumänien, Bulgarien und Türkei, hat wieder zugeschlagen.
Der Deutsche Steuerzahler ist so großzügig und geht schön arbeiten für diese Parasiten, damit diese uns so bereichernden Personen, hier auf Kosten anderer, gut Leben können.
Wenn man sich als Bürger dieses Landes über all diesen Irrsin erregt, wird man zum Dank, dass man für diesen Wahnsinn bezahlt und darüber spricht und schreibt, auch noch als Nazi beschimpft.
Ich frage mich:
in was für einer verkehrten Welt Leben wir eigentlich!?
#15 Pio Nono
Du vergisst aber, dass von 2000-2006 die Linken Kirchen in Österreich Asylanten angeschleppt haben wie wenns kein morgen gäbe. Außerdem gabs regelmäßig Randale am Donnerstag quer durch die Stadt. Witzig, als die große Koalition wieder an den Futtertrögen war hat sich der Spuk wie von selbst aufgelöst …
Rotgrünges Irrenhaus halt!
Pforzheim wirft deutsche Obdachlose raus, um Platz für die Scheinasylanten und Asylbetrüger zu schaffen!
http://www.kybeline.com/2014/03/15/pforzheim-wirft-deutsche-obdachlose-raus-um-platz-fuer-die-edlen-fluechtlingen-zu-schaffen/
#13 Drohnenpilot (02. Mai 2014 12:43)
Rotgrüne Spinner wollen eine neue Superrasse züchten! Ziel ist die ideologische gewünschte Durchmischung der Rassen!
Da war selbst Adolf Hitler ein Anfänger und Stümper dagegen! Es entsteht gerade eine rotgrüne Eugenik. Die rotgrüne Ideologie kennt keine Hemmungen oder ethnischen Grundsätze mehr. Rotgrüner Faschismus und Rassismus auf höchsten Niveau!
Kein Witz! Hier ein Vorgeschmack rotgrüner Genetik und rotgrüner Irren- und Multi-Kulti-Ideologie!
http://www.nationalgeographic.de/thumbnails/mainpicture/73/34/02/gesichter-amerikas-main-23473.jpg
Hier die ganze Fotostrecke:
http://www.nationalgeographic.de/reportagen/fotostrecke-die-gesichter-amerikas
Eine sehr schöne Entscheidung, die hoffentlich auch in Deutschland Schule macht! Je dreister das Hofieren und Umverteilen zugunsten von Asylbetrügern abläuft, desto eher schwillt auch bislang eher unpolitischen Menschen der Hals und desto mehr Prozente fahren die Parteien ein, die sich für die indigene Bevölkerung einsetzt.
Bitte mehr Asylanten in Nobelhotels, in schicken Eigentumswohnungen, in besten Wohngegenden; dazu mit reichlich Taschengeld, kostenloser Rechtsbetreuung, versifften Unterstützern und natürlich unverschämten Forderungen.
Das müssen wir investieren und es ist bester Wahlkampf für UNS!
OT: Eine Stadt wird bunt. Dank irrer Multi-Kulti-Ideologie hat Pforzheim langsam eine Kriminalitätsrate wie in Städte in einem Dritte-Welt-Land!
Trio bedroht, schlägt und beraubt zwei 14- und 16-Jährige
http://www.pz-news.de/pforzheim_artikel,-Trio-bedroht-schlaegt-und-beraubt-zwei-14-und-16-Jaehrige-_arid,485084.html
unsere Kirchen gewähren immer mehr Kirchenasyl und die Polizei und Politik duldet dies meistens noch!!!!
unsere Kirchen sollen sich gefälligst um die Deutschen kümmern. z.G. zahle ich keine Kirchensteuer mehr …
#43 Powerboy
„Da war selbst Adolf Hitler ein Anfänger und Stümper dagegen!“
Mal angenommen, man zählte hier alle Äußerungen, die auf PI-News getätigt werden. Also, wer hat sich wie oft zu Wort gemeldet, Kewil, Powerboy, meine Wenigkeit, die Stammforisten usw.?
Wer hat wohl gewonnen?
Stürzenberger? Nö?
Kewil? Nö?
Erster Platz: Mit hohem Abstand kommt hier der Untoteste aller Zeiten, der Leibhaftige selber, der Ewige Österreicher zu Wort.
# 43 Powerboy
Kein Witz! Hier ein Vorgeschmack rotgrüner Genetik und rotgrüner Irren- und Multi-Kulti-Ideologie!
———
Hinter der Eugenik stehen u.a. die Rockefellers mit ihrer ‚Rockefeller-Foundation‘
Guckst Du hier:
http://www.tetrahedron.org/articles/new_world_order/UN_Rockefeller_Genocide.html
und hier:
http://en.wikipedia.org/wiki/Rockefeller_Foundation
OT: will ja nicht gehässig sein, aber jetzt auch ´Wind of change` für Scorpions-Drummer?
„Scorpions-Schlagzeuger James Kottak sitzt in Dubai im Gefängnis“
http://www.rollingstone.de/news/meldungen/article570098/scorpions-schlagzeuger-james-kottak-sitzt-in-dubai-im-gefaengnis.html
#40 Sgt. Pepper
„Woran die ‘Eliten’ (d.h. die wahren Weltenlenker’) arbeiten, ist an der sog. ‘Eine Welt Religion’“
So sieht es aus. Was NWO-kompatibel ist, z.B. der Humanismus in der christlich-käß-manischen Spielart, wird gefördert, aber eine Religion, die partikulär ist, wie z.B. das orthodoxe Christentum der Slawen im Osten wird mit ganz harten Granaten bekämpft.
Siehe hier auch die widerlichen Angriffe der Femen. Ungeheuerlich, die von der NWO unterstützten Pi**ritzenaufständlerinnen („Pussy Riots“) krawallierten in der 2002 fertiggestellten (rekonstruierten) Kathedrale des Erlösers in Moskau, die die Humanisten damals unter Lazar Moisejewitsch Kagonivich („Der Schlächter der Ukraine“) ja gänzlich zerstört hatten, der Bolschewist triumphierte damals auf den Trümmern: „Jetzt habe ich der Mutter Rußland das Kleid heruntergerissen!“
@ #49 abendlaender11
Ich habe gerade gefunden, dass die Nuland mit einem Kagan verheiratet ist.
Und Kiew ist die „Mutter Russlands“ = Rus.
Auch die ach so BUNTEN Augsburger pampern ihre Asylis im „Grandhotel Cosmopolis“.
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=0CGEQFjAD&url=http%3A%2F%2Fwww.augsburgwiki.de%2Findex.php%2FAugsburgWiki%2FGrandhotelCosmopolis&ei=6I9jU-vGFoit7Qak1ICQDQ&usg=AFQjCNH5AhVxl0__5BZKlSktgfrNx6_0Wg&bvm=bv.65788261,d.ZGU
#50 martin67
Ja, klar, mit dem einflußreichen Neocon Robert Kagan. „Berater“ der US-Regierung. Hat u.a. veröffentlicht: „Die Demokratie und ihre Feinde: Wer gestaltet die neue Weltordnung?“
Wer die anständigen Demokraten und Demokratinnen sind und wer der Böse Wolf, muß ich ja wohl nicht erklären, oder?
Die Großeltern (Meyer Nudelman) von Victoria Nuland kommen ja aus dem Osten, Bessarabien, gehört jetzt zum Teil der Ukraine, zum Teil Moldawien, damals Rußland.
#15 Pio Nono (02. Mai 2014 12:46)
Die FP moquiert sich und während ihrer Beteiligung an der Regierung kamen mehr Negride, Mohammedander denn je ins Land. Man soll sich hüten dieser populistischen Event-Clubbing Partei irgend einen Glauben zu schenken.
Wir haben wenigstens die FPÖ! Eine Partei die sich gegen SPÖ/ÖVP/GRÜNE/Neos/Piraten/KPÖ stellt! Bei der letzten Wahl war sie in meinem Bundesland (Steiermark) schon stärkste Partei!
Es ist so einfach das Geld anderer Leute auszugeben.
Toll, wirklich toll, wie man damit die Bedürfnisse der Asylindustrie deckt!
Es muß sich auch in der Asyl- und Zuwanderungspolitik einiges ändern.
Deshalb am 25.Mai entsprechend inkorrekt wählen: http://www.bundeswahlleiter.de/de/europawahlen/EU_BUND_14/wahlbewerber/partei_listenplatz/
#40 Sgt. Pepper
Richtig: Die Eliten arbeiten an der sog. „Eine-Welt-Religion“. Das sehe ich auch so. Aber durchaus vorstellbar, daß eine solche eben aus dem Islam bestehen könnte. Sehr interessant ist in diesem Zusammenhang das Buch des Amerikaners Joel Richardson „Der islamische Antichrist“. PI berichtete. Siehe hier:http://www.pi-news.net/2011/02/buchuebersetzung-der-islamische-antichrist/
„Schicke Hütten für die Herren Asylanten und
mickrige Rentenerhöhungen für die ollen Omis.“
Ein gelinktes Leben.
Sehr verehrte Eliten Deutschlands:
Wer bitte bezahlt Eure großzügigen Geschenke für die neuen Herrenmenschen nochmal?
OT http://www.spiegel.tv/filme/fluechtlingsheim-harvestehude/ Den Reichen gefällt das Asylheim wohl nicht am besten ist die Dame am ende des Beitrages,die haben Internet die Flüchtlinge usw..
Leider hat sich aber unsere FPÖ (Strache) weder in der Votivkirchenphase, noch in der Servitenklosterphase zu Wort gemeldet.
Auch als einige der Asy. als Menschenhändler überführt wurden und in Haft kamen, hat er sich nicht gemeldet.
Als vor ein paar Wochen diese Angeklagten dann VOR Prozessbeginn enthaftet wurden (auf Geheiß der Staatsanwaltschaft), hat er sich auch nicht gemeldet.
Und so einer Partei soll ich Glauben schenken? Ja, von der Grundeinstellung her würd ich das, ABER: Auch die werden uns nicht helfen. Ebenfalls Blockpartei.
PS: Sind diese Männer aus dem schmucken Reihenhäuschen jetzt eigentlich die Enthafteten oder jene, die nicht wegen Menschenschmuggels inhaftiert waren?
Wohlstand durch Migration? Wissensmanufaktur – Rico Albrecht
http://www.youtube.com/watch?v=FEUk8iqo-Yc
Wohlgemerkt, er spricht von europäischen Völkern …..nicht von Orientalen und anderen Außereuropäischen
Wem nützt der EU-interne Bevölkerungsaustausch?
Mobile Arbeitskräfte aus anderen EU-Ländern sollen Wohlstand bringen. Was steckt dahinter, wenn sich Konzerne, Massenmedien und Regierungen über die Vorgaben der „political correctness“ einig sind? Rico Albrecht ging der Frage auf den Grund
#58 fritze9 (02. Mai 2014 15:35)
———-
Bei solchen ‚Büchern‘ wäre ich sehr vorsichtig.
Sie sind unter der Kategorie ‚Clash der Kulturen‘ ein zu ordnen und sollen nur des-informieren um uns gegen das ‚Reich des Bösen‘, den Iran, auf zu hetzen.
Den sog. ‚Anti-Christen‘ gibt es übrigens in allen 3 sog. ‚abrahamitischen‘ Religionen.
Blöd, blöder, Gutmenschen.
Keinen Cent den Pfaffen!
Nachschub ist auf dem Weg.
Erneuter Massenansturm auf Melilla
Hunderte Afrikaner haben am Donnerstag versucht Melilla zu stürmen. Es gelangten 140 Afrikaner von Marokko aus auf spanisches Gebiet.
http://www.suedostschweiz.ch/politik/erneuter-massenansturm-auf-melilla
Das sind ja keine normalen Asylanten, sondern Luxusasylanten und darum muß ich mich für unsere Regierung genieren, denn die haben keinen Fitnessraum, keinen Pool (nicht einmal außen), keinen Tennis- und Golfplatz und auch keine standesgemäße Limousine!!!
Ich bitte Euch, Eure egoistischen monetären Ausgaben zurückzuschrauben und kräftig zu spenden!!!
#58 fritze9
„Das sehe ich auch so. Aber durchaus vorstellbar, daß eine solche eben aus dem Islam bestehen könnte.
Das Weltspiel geht so:
I) Sie sind der Pate.
II) Sie selber haben Ihre eigene, ganz spezielle Religion oder mit dem ganzen Religionskram überhaupt nichts zu tun.
III) Wollen Sie einen Feind beseitigen, machen Sie ihm eine Religion schmackhaft, die ihm das Genick brechen wird. Z.B.: „Mache Deine Schwerter zu Pflugscharen.“
Oder irgendein dekadentes Zeug, wo er am Ende nur auf den Bauchnabel guckt und meditiert.
IV) Unterstützen Sie immer bei Konflikten die schwächere Seite, bis von beiden Parteien nichts mehr übrig ist.
V) Weil Sie ja selber nicht auftreten, sondern Ihre Agenten schicken, können Sie der Gute Bulle und zugleich der Schlechte Bulle sein.
VI) Gewonnen haben Sie, wenn der Gegner von Stockholm-Syndrom befallen ist. Er beginnt, seinen Feind zu lieben.
VII) Der Gegner ist ziemlich schwach, weil er sich nur das „normale“ Verbrechen vorstellen kann, nicht aber das „satanische“, unbegrenzt Böse, das eine ganz andere Qualität hat.
#53 FanvonMichelS.
„Auch die ach so BUNTEN Augsburger“
Unser Unterphurzhaim ist BUNT, tolerant und weltoffen.
Michelshausen ist weltoffen, BUNT und tolerant.
Kleingöbelshain ist tolerant, weltoffen und BUNT.
Wer die DMP (Demokratische Michel-Partei) wählt, wählt Vielfalt, Toleranz und Weltoffenheit.
Demokraten unterstützen mit Ihrer Stimme unseren Kandidaten Diederich Heßlich. Für EUropa und ein BUNTES, tolerantes Deutschland und mehr Vielfalt.
Und eine alleinerziehende Mutter (wie die Tochter einer Nachbarin) bekommt vom Amt gesagt, dass sie sich mit ihren zwei Kindern eine Wohnung suchen darf, die maximal 320 Euro kalt kostet… Da braucht sich keiner mehr wundern, wenn irgendwann wieder Häuser in Brand stehen!
Wird mir Staat und Kirche helfen? Natürlich nicht!
Ich(Rentnerin und Aufstockerin) bin hier(43qm) von Umzug bedroht, wegen städt. Hausverkauf.
Ich lebe bescheiden und zufrieden mit Garten.
Meine Vorfahren haben als Bergbauern, Handwerker, kleine Angestellte, Handlanger, Dienstboten, Soldaten, Dorfgendarmen, kleine Beamte, Fabrik- und Landarbeiter Deutschland am Laufen gehalten. Mancher hat früh ins Gras gebissen, sodaß seine Rente an den deutschen Staat fiel.
Meine ältere Schwester hat sich von einklassiger Dorfschule und noch in Strohschuhen gegangen, auf dem zweiten Bildungsweg zur Betriebswirtin hochgearbeitet und mit knapp 50 den Löffel im Urlaub abgegeben. Drei Kinder, ein großes Haus. Gerade geschieden, Glück für den deutschen Staat, der somit ihre fette Rente kassierte. Sie hat immer auf dem Büro gearbeitet – (sich im Vorschulalter schon auf dem Bergbauernhof abrackern müssen). Die Firma hatte noch große Pläne mit ihr.
Aber weshalb sollen Asyl-Erpresser in Luxus leben? Das verstehe ich nie im Leben!!!
Ich kann mir auch gar kein Luxusleben für mich vorstellen.
Ich finde es ok, wie es bei mir ist. Es nervt mich wohl im Winter, daß Bad mit dem WC drin im Hausflur sind, daß ich den langen Bürgersteig(ohne Platten oder Teer) und Straßengraben pflegen muß…, die vier riesigen Linden, fast alles Laub fliegt ausgerechnet auf meine Seite, im Winter Schnee schippen macht sogar Spaß. Diese Seitenstraße hier wird gar nicht geräumt.
Aber immer die Furcht, bald ausziehen zu müssen und wo finde ich nochmals eine kleine Wohnung mit großem Garten für 232 Euro plus 93 Euro monatl.(Jahr davor noch 74 Euro, Energie ist sooo teuer geworden! Aber meine Parterrewohnung ist dunkel und kalt, obwohl ich in keinem Zimmer über 18° heize, die Küche selten, das Bad nur auf 12°C) an Stadtwerke für Gasheizung und Strom? Mit Kätzchen der Nachbarn, die mich besuchen, mit unzähligen zwitschernden Vöglein, die ich im Winter(Oktober bis April) füttere, mit Specht am alten Birnbaum, zwei drei Hornissen, Igel und Fröschchen, Blümchen…
Schließlich haben die Asylschmarotzer, ihre Vorfahren und ihre Sippschaft noch nie einen Finger für Deutschland, in obigem Falle Österreich, krumm gemacht, noch einen Pfennig gegeben!!!
Ich will nicht mehr für mich!
Abenteuerasylanten sollen endlich weniger bekommen!!!
@ #62 auchwien (02. Mai 2014 16:37)
Strache hat Respekt vor dem Islam und bewundert seine tollen Errungenschaften!!!
Zuletzt aktualisiert:
FPÖ-Chef Strache baut nun Beziehung zum Islam auf
FPÖ-Chef Strache hat Ende Jänner ein Gespräch mit dem türkischen Botschafter Kadri Ecvet Tezcan genutzt, um der türkischen Community seinen Respekt für den Islam zu bezeugen. Der türkische Botschafter dankte es ihm mit einer Gebetsschnur, die Strache vor laufenden Kameras in Empfang nahm…
Er wolle ein paar Dinge klarstellen, wird Strache zitiert: „Ich habe Respekt vor jeder Kultur und gerade vor der türkischen Kultur. Ein tolles Land. Ein herausragendes Land mit einer tollen Kultur und stolzen Menschen. Ein Land, das gerne von Österreichern besucht wird“. Österreich wolle selbstverständlich eine tiefgreifende Partnerschaft mit der Türkei.
Und „Der Islam ist eine der großen Weltreligionen und verdient den größten Respekt und die größte Anerkennung“. Die sehr vielen islamischen Gebetshäuser in Österreich seien kein Problem und eine Selbstverständlichkeit. Wenn man viel miteinander rede, könne man auch Vorurteile ausräumen…““
So wie der hakennasige Strache aussieht, könnte er auch Osmanen unter seinen Vorfahren haben, so wie er mit Türken buhlt allemal!!!
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/2322496/fpoe-chef-strache-baut-nun-beziehung-zum-islam.story
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/2322496/fpoe-chef-strache-baut-nun-beziehung-zum-islam.story
FPÖ Positionspapier 2008
http://www.fpoe-parlamentsklub.at/fileadmin/Contentpool/Parlament/PDF/Wir_und_der_Islam_-_Freiheitliche_Positionen.pdf
2013 hat Strache, der Islambuhl, seine Lobhudelei auf den Islam nochmals wiederholt:
„“Wilders ist bekannt für extreme Positionen. Er hat mehrmals betont, dass er den Koran verbieten möchte. Würden Sie ihm hier folgen?
Nein, man muss nicht überall übereinstimmen. Der Islam ist eine Weltreligion, der ich größten Respekt entgegenbringe…““
21.08.2013 | 18:21 | IRIS BONAVIDA UND NORBERT MAYER (Die Presse)
+++++Achtung wichtige Meldung+++++
Neue Entwicklung im Fall Edathy!!!
Landeskriminalamt sieht Belege für Kinderpornografie auf Laptop!
Der Datenfund birgt eine neue Dimension im Fall Edathy: Nach Darstellung des LKA in Niedersachsen soll der frühere Abgeordnete strafbare kinderpornografische Inhalte im Netz aufgerufen und eine jugendpornografische CD besessen haben, obwohl er das stets bestritten hatte.
http://www.sueddeutsche.de/politik/neue-vorwuerfe-gegen-sebastian-edathy-landeskriminalamt-sieht-belege-fuer-kinderpornografie-auf-laptop-1.1949333
Hab mich die Tage, während ich auf der ZDF Mediathek die Sendung Der Fall Edathy angesehen habe noch über das schnelle Ende der Pädophilie-Debatte in der Öffentlichkeit gewundert u. geärgert.
Und jetzt das! Hoffentlich befeuert es die Pädophilie-Debatte erneut!sieht Belege für Kinderpornografie auf Laptop!
Der Datenfund birgt eine neue Dimension im Fall Edathy: Nach Darstellung des LKA in Niedersachsen soll der frühere Abgeordnete strafbare kinderpornografische Inhalte im Netz aufgerufen und eine jugendpornografische CD besessen haben, obwohl er das stets bestritten hatte.
http://www.sueddeutsche.de/politik/neue-vorwuerfe-gegen-sebastian-edathy-landeskriminalamt-sieht-belege-fuer-kinderpornografie-auf-laptop-1.1949333
Hab mich die Tage, während ich auf der ZDF Mediathek die Sendung Der Fall Edathy angesehen habe noch über das schnelle Ende der Pädophilie-Debatte in der Öffentlichkeit gewundert u. geärgert.
Und jetzt das! Hoffentlich befeuert es die Pädophilie-Debatte erneut!
Comments are closed.