Da kommt der Ministerpräsident eines fremden Landes nach Deutschland, um hier Wahlkampf für sich und seine islamische Partei AKP zu betreiben. Eigentlich schon ein Unding – so sollte man meinen. Doch die Millionen in Deutschland lebender Türken sind wohl auch für Recep Tayyip Erdogan als Stimmvieh von Bedeutung, stammen sie doch überwiegend aus dem unterentwickelten Ostanatolien. Da verhält man sich nicht nur korangemäß – da wählt man auch dem entsprechend.
Und so konnte Erdogan vor ca. 18.000 Anhängern in der Kölner Lanxess-Arena gegen Deutschland hetzen, während draußen mehr als 30.000 Gegner gegen seine menschenverachtende Politik demonstrierten.
BILD berichtet:
Kaum auf der Bühne macht der türkische Premier Front gegen Gegner: „Es hat auch Menschen in diesem Land gegeben, die diese Tragödie von Soma nicht mitgefühlt haben und die Situation sogar ausnutzten. Manche Abgeordnete haben illegale Aktionen gestartet und versucht, das Unglück für sich auszunutzen“, wetterte der türkische Ministerpräsident.
Erdogan warf kritischen Medien auch in Deutschland vor, mit dem Grubenunglück Front gegen ihn zu machen: „Es gab eine Schlagzeile ‚Zum Teufel mit Erdogan’“, schimpfte er. Er wies jede Einmischung in die Angelegenheiten der Türkei entschieden zurück.
Und in der „Frankfurter Rundschau“ ist zu lesen:
Demonstranten forderten auf Plakaten: „Stoppt den Diktator Erdogan.“ Manche skandierten „Mörder“ und „Faschist“. Andere machten auf Transparenten deutlich: „Erdogan, du bist nicht willkommen.“ Viele warfen dem türkischen Regierungschef vor, er schränke Menschenrechte ein, missachte Minderheitsrechte und beschneide die Meinungsfreiheit.
Dass sich Erdogan kurz nach dem Unglück von Soma mit 301 Toten Wahlkampf in Deutschland mache, sei unverzeihlich, meinten viele. „Der Umgang mit der Katastrophe ist schrecklich. Die Menschen trauern, und Erdogan macht Propaganda in Köln“, kritisierte Demonstrant Taylan Can.
Offen gesagt: Es ist schlicht und ergreifend eine Frechheit, was Erdogan sich hier erlauben durfte. Anstatt ihn zur „persona non grata“ zu erklären, wird ihm und seinen Anhängern in Deutschland eine Bühne geboten. Eine Bühne, von der aus er alles andere verkündet, als das, was hier unter Integration und friedlichem Zusammenleben verstanden wird.
Hier eine ganz gut gemachte Persiflage zum Erdogan-Besuch in Köln:
Und eine kleine Auswahl der bei der Pro NRW-Gegenveranstaltung gehaltenen Reden:
» Rede Jörg Ückermann (1)
» Rede Christopher von Mengersen (1)
» Rede Nico Ernst/Jörg Uckermann & Randale
» Reden. Detlef Schwarz / Chr. v. Mengersen (2)
Wir danken jedem Türken – und natürlich auch jedem anderen – , der sich an den Demonstrationen gegen Erdogans Auftritt beteiligt hat.
Was erlaubt sich dieser Mann, als geduldeter Gast in Deutschland zu reden?
Wir möchten Erdogan nie wieder in Deutschland sehen.
Like
Danke für die Riesendemo, aber dennoch steht die Mehrheit der Türken in D hinter dem Wahnsinnigen.
Bei Bild+ wurde ein kurzes Video von Akif Pirincci und ein Text aus „Deutschland von Sinne“ veröffentlicht.
Das Bild.de sich das traut.:)
http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/recep-tayyip-erdoan/bestseller-autor-akif-pirincci-was-kommst-du-erdogan-36119158.bild.html
Noch schöner ist dieser link. Humor scheinen sie ja zu haben. Die Deutschen sind neidisch auf das Wirtschaftswunder in Vorderasien. Kein Wunder, wenn man seine Unterschichten in Westeuropa durchfüttern lässt.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/anhaenger-von-erdogan-wir-sind-team-erdogan-a-971512.html
Warum wollen die denn nicht alle Heim ins Wirtschaftswunder. Sind gute Straßen, 3er BMW, funktionierende Klos und Wasser, das aus der Wand kommt im Wunderland Türkei doch noch Zukunftstechnologie?
Naja, der Mulatte bzw. Halbneger konnte 2008 auch eine Quasi-Wahlkampfrede am Brandenburger Tor halten…
http://www.spiegel.de/politik/ausland/obamas-rede-in-berlin-jetzt-ist-die-zeit-neue-bruecken-zu-bauen-a-567905.html
Damit die EU tuerkeifrei bleibt, wünsche ich mir 2,3, 100 Erdogans.
Neben den rechtsextremen Türk-Mohammedanern der „Grauen Wölfe“ brauchen wir auch die linksextremen Türken auf dem Bild genauso wie ein Forunkel am Ar§sch!
(Mustafa Kemal Atatürk)
In unseren Systemmedien lief den ganzen Tag die Falschmeldung Erdogan hätte das Recht hier in Deutschland Wahlkampf zu machen. Das könne man nicht verhindern.
Wir werden von der Systempropaganda wieder mal angelogen und verarscht dass sich die Balken biegen.
Nach Artikel 8 unseres Grundgesetzes haben nämlich nur Deutsche das Recht sich aus politischen Gründen zu versammeln. Ausländer haben dieses Recht ausdrücklich nicht.
Außerdem ist Erdogan nicht auf Einladung unserer Regierung gekommen sondern wurde von der türkischen fünften Kolonne eingeladen. Und sein Auftritt stellte eine enorme Gefährdung der öffentlichen Sicherheit dar. Und der selbsternannte Diktator Erdowahn kam als Kolonialverwalter, moslemischer Herrenmensch und er kam ausdrücklich als Führer aller Türken, auch der Türken mit deutschen Doppelpass und der türkischen Passdeutschen!
Trotzdem sind rotgrüne Irre und besonders sozialdemokratische Innenminister dem Diktator ganz tief in den Bosporus bis zum Dickdarm gekrochen und haben sich im Hintern von Erdowahn gesuhlt!.
😉
Es ist doch immer wieder toll,wie dummdämlich unsere sog.Elite solch einem Diktator eine Bühne verschafft in dem dieser gegen uns,dass 2te mal mit seiner islamischen Rede beehrt.Was sind das für feige Politiker,die überhaupt nicht ein einziges mal dagegen sprechen,solch einen Vertreter aus einer rückstängigen Ideologie zu blockieren?Es hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun,wenn man davon ausgeht,dass solche Individuen nichts gutes im Schilde führen und eine Masse für sich gewinnen will,die eh nicht im geringsten daran interessiert ist,sich hier ordentlich anzupassen.Wenn das keine Islamisierungsformen sind,was dann?Stelle mir vor,wie es denn wäre wenn einer unser Vertreter in der Türkei mal nebebei gegen das türkische Volk herzieht.Ist bestimmt lustig,da sie vermutlich mit dem sofortigen ausreisen reagieren würden.Wie wäre es mit Geert Wilders,der all die steinzeitlichen Tugenden dort aufzählt und danach noch eine Gastfreundschaft erwartet?Aber was das ja heisst,wissen die meisten mit etws Hirn im Kopf.
Dass dieser E. hier auftreten konnte beweist, dass Deutschland kein souverainer Staat mit einer eigenverantwortlichen Regierung ist.
„“Hier eine ganz gut gemachte Persiflage zum Erdogan-Besuch in Köln“
von NDR, Extra3
Ein Lied für Erdogan
extra 3 – 21.05.2014 22:50 Uhr Autor/in: Marike Schmidt-Glenewinkel, Dennis Kaupp
In der Türkei sind vor kurzem über 300 Kumpel bei einem Grubenunglück gestorben, der türkische Ministerpräsident Erdogan geht zur Tagesordnung über und betreibt lieber Wahlkampf:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/extra7280.html
+++
DEUTSCH-TÜRKEN BELEIDIGT!!!
Öffentlich-Rechtliche
Diffamierend: NDR-Video beleidigt Deutsch-Türken
Deutsch Türkische Nachrichten | Veröffentlicht: 24.05.14, 17:53 | Aktualisiert: 24.05.14, 19:20
Der NDR hat einen Musik-Clip über Erdogan produziert. Viele Deutsch-Türken fühlen sich durch die darin bedienten Klischees beleidigt. Selbst dann, wenn sie von der Politik Erdogans nichts halten.
Die Deutschen Wirtschafts Nachrichten beschäftigen sich mit einem Video des NRD, der alle anti-türkischen Klischees bedient. Aus Anlass des Erdogan-Auftritts in Köln wurde ein Musik-Video produziert, dass viel Deutsch-Türken beleidigt.
Der Text des NDR-Videos im Wortlaut:
„Ich bin die Türki-Mürki-Mickey Mouse und hole Wasserwerfer gerne raus. Tränengas, das macht mir wahnsinnig Spaß. Die blöde Grube, die ist mir egal. Das ist Schicksal, passiert halt Mal. Gebt doch Ruh! Isch hör euch ehe nicht zu! Ich bin Wahnsinn, ich komme direkt aus der Hölle (…) Eiskalt bleib ich, wenn eure Kumpel krepieren. Erdowahnsinn! Isch scheiß auf eure Gefühle! (…) Wenn ihr wollt, trete isch gerne zurück, indem ich meinen Kumpel schick! Isch bin Wahnsinn, Reporter haltet die Fresse! (…) Eiskalt, kriegt ihr von mir ein Twitter-Verbot. Erdowahnsinn, ich liebe Schals und zwar viele! (…) Eure Wut ist für mich ein Witz, weil ich immer fest im Sattel sitz.“
„Ich fühle mich durch dieses Video persönlich beleidigt, obwohl ich politisch ein absoluter Erdogan-Gegner bin“, so ein 26-jähriger Berliner Deutsch-Türke zu den Deutschen Wirtschafts Nachrichten:
„Ich kann es nicht mehr hören, wenn man krampfhaft einen türkischen Sound reinbringen will und dann so tut, als würden alle Deutsch-Türken ,isch‘ sagen.“ Und weiter: „Muss eigentlich alles, was mit der türkischen Kultur zu tun hat, mit einer Fäkalsprache gesagt werden? Ich habe den Eindruck, dass die Sprache von Akif Pirincci bei einigen für original Türkisch gehalten werden.“
„Das sind primitive Klischees, wie sie eigentlich nur von den Rechten kommen“, sagte eine junge Germanistik-Studentin den DWN: „Es ist ja schön, dass die öffentlich-rechtlichen Sender jetzt auch deutsch-türkische Moderatorinnen einsetzen. Doch die Integration kann man nur fördern, wenn im Programm keine diffamierenden Untertöne zu finden sind“, sagte die praktizierende Muslima den DWN: „Ich kann mit Erdogan überhaupt nichts anfangen und finde seine Politik schrecklich. Aber es ist einfach krank, alle Deutsch-Türken unterschwellig als dumme Schafe zu diffamieren, die sich nicht ausdrücken können.“
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/05/502352/diffamierend-ndr-video-beleidigt-deutsch-tuerken/
Erdolf sitzt schon längst wieder im Flugzeug – dafür bleibt ein ständig wachsendes Millionenheer anatolischer Nationalislamisten auf ewig HIER!
Was davon war, ist und bleibt bitte nochmal unser Problem?
Viele Leser von PI machen den Fehler die Türkei als monolithischen Block zu sehen.
Aber da muss man ein bisschen differenzieren. Die Türkei ist ein gespaltenes Land. Da gibt es relativ moderne und moderate Türken in den größeren Städten. Und es gibt Kurden die Hassen die Türken bis zum geht nicht mehr. Aber Türken und Kurden hassen gemeinsam die Minderheit der Aleviten. Die seinen keine richtige Moslems und die wurden gemeinsam selbst noch vor ca. dreißig Jahren blutig massakriert. Christliche Türken wurden von Türken in den letzten Jahrzehnten faktisch zu hundert Prozent vertrieben und ausgerottet.
Leider gibt es die ungebildete, islamisierte und zurückgebliebene Landbevölkerung, die ca. 60 Prozent der Bevölkerung ausmachen. Leicht zu erkennen an den vielen Kopftüchern und den vielen Eselreitern auf den Straßen! Für die spielt Erdogan den Sultan und den großen Führer und für die macht der Erdogan die Re-Islamisierung und lässt tausende von Moscheen mit unseren EU-Geldern bauen.
Erdogan installiert zur Zeit eine fünfte Kolonne in Deutschland und sein Auftritt heute in Köln zeigte ganz deutlich dass unsere rotgrüne Irre und auch die gutmenschlichen Volldeppen vor Erdogan kuschen und kriechen!
In ein paar wenigen Jahren wird Erdogan zum Krieg gegen die einheimische Bevölkerung aufrufen und nach der Macht in Deutschland greifen.
Außer Erdogan stirbt vorher an seiner Krebserkrankung. Hoffen wir also das Allah ein Einsehen mit dem selbsternannten osmanischen Sultan vom Bosporus hat und in bald zu sich ins moslemische Paradies holt.
😆
Gesellschaft
NDR sendet „rechtspopulistisches“ Video: Deutsch-Türken fühlen sich diffamiert
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 24.05.14, 14:21
Der NDR hat ein Anti- Erdogan-Video produziert, mit dem primitive Vorurteile gegen Türken bedient werden. Die Verspottung von Erdo?ans Namen gilt in rechtsextremen Kreisen als ein eindeutig anti-türkisches Code-Wort. Der bewusste Einsatz der Fäkalsprache im Zusammenhang mit türkischen Themen geht vor allem gebildeten jungen Deutsch-Türken gewaltig auf die Nerven.
Der NRD hat aus Anlass des Erdogan-Auftritts in Köln ein Video produziert, welches eindeutig „rechtspopulistische“ Züge trägt. Erstmals ausgestrahlt wurde das Video in der Sendung Extra 3.
Normalerweise bemühen sich die öffentlich-rechtlichen Sender, das multikulturelle Leben als Gewinn für Deutschland und Europa darzustellen. Parteien, die auch nur ansatzweise rassistische Töne erkennen lassen, werden zu Recht kritisiert. Gelegentlich schießt der eine oder andere Redakteur dabei über das Ziel hinaus und schiebt Personen oder Gruppen uns rechte Eck, die dort nicht hingehören…
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/05/24/ndr-sendet-rechtspopulistisches-video-deutsch-tuerken-fuehlen-sich-diffamiert/
Eines hat sich klar gezeigt: Wir haben schon eine Unzahl potentieller Feinde hier im Lande. Wir müssen nicht mehr erst von außen angegriffen werden.
@ Deutsche Wirtschaftsnachrichten
FRAGE: Seid Ihr in Eurer Redaktion blöd oder was? Von der Türkenlobby gekauft?
MEINE ANTWORT: Das Video von extra3 ist Satire, also Spaß!
ZUR ERINNERUNG: Betroffene Hunde bellen!
„“Der Grund der Empörung: Der NDR wollte lustig sein und produzierte ein Musik-Clip, das in seiner plumpen Machart so ziemlich alle anti-türkischen Ressentiments bedient, die man sich ausdenken kann.
Die Hintergrund-Musik ist an Wolfgang Petrys „Wahnsinn“-Song angelehnt. Doch schon dieser Kunstgriff ist ein Fehlgriff. Im Video heißt es immer wieder „Erdowahn“. Diese Verunstaltung des Namens des türkischen Premiers wird vor allem in rechtsextremen und ausdrücklich türkenfeindlichen Blogs verwendet. Rassismus-Forscher haben x-fach nachgewiesen, dass die Verstümmelung eines Namens meist latent rassistisch verstanden wird. Selbst wenn das von den NDR-Machern nicht so gemeint war, werden damit genau jene „rechtspopulistischen“ Vorurteile bedient, die die öffentlich-rechtlichen Sender sonst stets massiv anprangern…
Unsere Empfehlung an den NDR: Statt des inflationären Einsatzes der Moralkeule gegen andere sollten sich die öffentlich-rechtlichen Sender selbstverständlicher mit der Lebensrealität der „echten“ Deutsch-Türken beschäftigt: Es gibt viele großartige, gebildete und artikulationsfähige Leute, die man in Talk-Shows einladen kann (etwa anstelle der Abonnement-Gäste, deren einzige Qualifikation in ihrer Fähigkeit zur Empörung besteht). Man kann solche Produktionen vorher kurz bei Deutsch-Türken testen, um zu sehen, ob man sich vielleicht im Ton vergriffen hat.
Die Sender erhalten 8 Milliarden Euro an Zwangsgebühren jährlich.
Die Bürger erwarten, dass das Geld nicht zum anti-rassistischen Phrasendreschen verwendet wird.
Sondern dass die Sender Vorbilder auf dem Weg zu einer modernen Gesellschaft werden: Die Weltoffenheit im Umgang mit verschiedenen Kulturen, wie sie in klassischen Einwanderungsländern wie den USA, Kanada oder Australien längst selbstverständlich ist, ist eine klassisch öffentlich-rechtliche Aufgabe. Sie erfordert Bildung, Arbeit und Professionalität.
Krawall ist nicht das geeignet Mittel.
Der Schenkel-Klopfer ist der natürliche Feind der Integration.““
(NDR sendet „rechtspopulistisches“ Video: Deutsch-Türken fühlen sich diffamiert
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 24.05.14, 14:21)
Lassen wir doch mal Erdogan selber sprechen und hoffen dass auch strunzdoofe und tiefrotgrüne Gutmenschen-Volldeppen über diese aussagekräftigen Sätze von Erdogan mal nachdenken:
Vielleicht kommen die rotgrünen Irren und Erdoganversteher selber drauf, dass der selbsternannte Sultan von Bosporus nur ein islamistischer Wolf im Schafspelz und extremer Antidemokrat ist.
Man darf die Hoffnung auch für rotgrüne Deppen nicht aufgeben!
😆
In Hamburg kommt in ein Villenviertel ein Asylbewerberheim. Die Reaktionen des Rotweingürtels sind gespalten.
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article127264395/Fluechtlingsheim-in-Harvestehude-spaltet-Anwohner.html
„Es gibt auch Bedenken wegen der sozialen Unterschiede. „Das ist eine kleine Insel, die in eine andere Insel hineingepfropft wird“, wetterte der Harvestehuder Markus Wegner (Ex-Statt-Partei, Ex-AfD) auf der Info-Veranstaltung. „Wenn dort 220 Menschen unterschiedlicher Herkunft leben, wird das zu Konflikten führen. Das wird ein Horrorhaus.“ Einige Anwohner befürchten Lärm und Vermüllung. Dem Bezirksamt werfen die Kritiker vor, dass mit dem Standort ein Exempel statuiert werden solle. Bezirkschef Torsten Sevecke wies das zurück: „Es geht nicht um Reichenbelehrung.““
Unsere verantwortlichen Politiker haben allen Grund, sich in Grund und Boden zu schämen!
Hört auf mit euren Lügen, es geht voll in die Hose, Grüne, SPD, CDU und Konsorten.
Auch hier: morgen islamkritisch wählen!
Pro NRW (bundesweit wählbar!) oder Republikaner.
ES WIRD ZEIT!
#12 Maria-Bernhardine (24. Mai 2014 23:20)
Laut Impressum kommen die Deutschen-Wirtschafts-nachrichten aus dem gleiche Haus wie Deutsch-türkische-Nahcrichten…..also nicht verwunderlich das dort die Jammertürken auch sofort Rechtspopulismus riechen,wenn man die Türken nicht als Herrenrasse ansieht und Satire betreibt.
Schon für ihren Mut soll man Pro NRW wählen.
PS Wo war AfD?
OT
http://www.focus.de/panorama/welt/gewalt-gegen-polizisten-ich-dachte-das-war-es-nun-ich-muss-sterben_id_3866312.html
Fast vier Jahre ist die brutale Attacke jetzt her – Roberto di S. ist seit wenigen Tagen wieder in Odenkirchen, er ist aus der Haft freigekommen. Der Sohn eines Italieners hatte erst vom Landgericht Mönchengladbach sieben Jahre und zehn Monate wegen versuchten Mordes aufgebrummt bekommen. Der Bundesgerichtshof hob das erste Urteil aber auf, weil das Mordmerkmal der Heimtücke nicht nachzuweisen sei. Das Landgericht Düsseldorf verurteilte di S. daraufhin nach Jugendstrafrecht zu fünf Jahren und acht Monaten wegen versuchten Totschlags.
Zensurfaschismus im Orwell-staat
Erdogan lässt Internet-Plattformen Youtube und Twitter sperren.
Youtube sperrt Newsanna (Syrien,Ukraine.etc.)
Dieses Konto wurde aufgrund wiederholter oder schwerwiegender Verstöße gegen die YouTube-Richtlinien zur Bekämpfung von Glücksspielen, irreführenden Inhalten oder aufgrund anderer Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen gesperrt.
http://www.youtube.com/user/newsanna/videos
http://www.orwell-staat.de/wp/?p=18735
Sie wollen alle eine offene Gesellschaft nach ihrem Gusto, nur keine deutsche mehr. Da sind sich alle einig, die EU Zuwanderer, die aus Afrika oder die aus islamischen Ländern.
http://rundertischdgf.wordpress.com/2014/05/24/nordafrikanisches-strasenmilieu-in-freiburg/
Die Frage ist falsch gestellt.
Die Frage müsste lauten:
„Was erlauben Merkel“
… Wenn Deutschland noch den Deutschen gehören würde, …
Gab es nicht schon einmal einen Faschist mit Oberlippenbärtchen, der aus dem Ausland nach Deutschland kam um hier Wahlkampf zu machen?
Jedes Schulkind kennt aus dem Geschichtsunterricht die Katastrophe die daraus enstand…
Liebe Ignoranz-Bundesregierung: Nur weiter so! Dann gibt es für die Geschichtsbuchautoren demnächst wieder viel viel Stoff um dicke Bücher zu schreiben.
USA brauchten damals die Türken als Natopartner gegen die Russen, zumal die Ostdeutschen 61 weggesperrt wurden.
Nun haben wir den Salat, sie werden leider immer frecher und dreister.
USA ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
Aber was solls, alles zu spät.
Wenn man die Kommentare der Durchschnittsanatolier verfolgt, dann könnte man glauben das Erdodingsbums der Mann der 1000 Wunder ist.
In Anatolien fliest jetzt auch Wasser wenn es nicht regnet und zum kacken muss der Ali nicht mehr auf den Donnerbalken, sondern kann das dorfeigene Scheißhaus benutzen! Toll, Erdo! Und wer hat`s bezahlt?
Ich würde ihm ja meinen tiefstmöglichen Respekt zollen, wenn Erdohassenichgesehen eine Arche bauen würde, welche zufällig 3 Millionen Türken von Bunteland in das orientalische Traumparadies transportieren kann. Großer Führer Erdoallah, rette dein Volk vor den bösen Integration fordernden Deutschen!
Soooo böse, wären wir dann gar nicht mal und wir könnten uns wieder darum kümmern, unser Geld in Oma Hildegard und wirklich hilfsbedürftigen Menschen zu investieren, anstatt dein Volk am fressen zu halten!
Erdowahns 5. Kolonne in Deutschland, z.B. 2011 in Stuttgart auf dem Schloßplatz:https://www.youtube.com/watch?v=9HKAGAP7mUQ
“Erdogan ist auf der Flucht vor der Türkei”
http://michael-mannheimer.info/2014/05/24/schulz-erdogan-ist-auf-flucht-vor-der-tuerkei/
Dann beantragt ERDOGAS hier wohl bald Asyl
http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/syrien/sie-wollten-etwas-spektakulaeres-tun-giftgas-verschwoerer-erdogan-deutscher-experte-nennt-vorwuerfe-ueberzeugend_id_3760285.html
„“Erdogan betonte, dass die Türkeistämmigen an ihren Wohnorten immer für die Integration gewesen seien. Dabei müssten sich jedoch ihre Kultur bewahren können.
Bei Religion, Sprache und Tradition könnten die Türkeistämmigen keine Zugeständnisse machen. „Wenn man von der Assimilation spricht, dann sagen wir nein“, betonte der Regierungschef…””
TWITTER BEI BILD, z.B.:
17.48 Uhr
Florian Pfitzner @FlorianPfitzner
“”Menschen mit türkischen Wurzeln in Deutschland haben “Sehnsucht nach dem Gebetsruf“, erklärt ein Moderator Ministerpräsident #Erdogan.““
MDR INFO: Laut Polizei 45.000 in Köln gegen Erdogan
Eren Güvercin ?@erenguevercin 5 Std.
Der Unmut der Zuschauer gegen die deutschen Medien ist groß. #Erdogan #Koeln
Kai Diekmann ?@KaiDiekmann 5 Std.
Pfiffe für Merkel und deutsche Medien! #Erdogan #ErdoganNonGrata
Kristian Frigelj ?@Kri_Fri 4 Std.
@welt: #Erdogan beendet seine Rede und schwört die Anhänger ein: „eine Nation, eine Heimat, eine Fahne, ein Staat.
hdb ?@hdBerretz 2 Std.
wir sind hier um für dich zu sterben‘, so ein Transparent in Köln! Was haben solche #erdogan-Fans denn vor, Dschihad?
Peter Rabl ?@RablPeter 1 Std.
#Erdogan erklärt Deutsch-Türken Integration „Von der Religion, der Sprache, der Kultur her können wir keine Zugeständnisse machen!“
emre ?@bazingafc 8 Std.
Nach diesen miesen Fußtritten: Erdogan feuert seinen Berater
Erdogan-Berater Yerkel sorgte weltweit für Empörung, als er einen am Boden liegenden Mann trat. Nun wurde er gefeuert.
Connor Larkin ?@connor_larkin 1 Std.
#Erdogan Fans in Kölner Arena skandieren: „Verflucht sei Israel“. Noch fragen? Bald kommt der Pakt mit dem Iran und der Gottesstaat.
Antiprop ?@antiprop 33 Min.
#Zdf #Erdogan:“Deutsche Medien beleidigten mich, als sie über Korruption,Unterdrückung+Herzlosigkeit berichteten.“
Arnisa P.(Anm.: Mit der gelben Mursi-Soli-Hand R4bia) ?@ArnisaP 15 Min.
#Erdogan tut das, was die deutsche Politik versäumt hat: die Herzen der türkischstämmigen Bürger zu erreichen.
EIN LÜGNER:
Haydar ?@haydar70 17 Min.
Mir fällt gerade auf,dass #AKP/#Erdogan und #AfD vieles gemeinsam haben. U.a.:wenn Du gegen sie bist wirst Du von deren Anhängern verprügelt
yasemin ergin ?@yasergin 14 Min.
Logik der #AKP Anhänger: Wer kritisch über #Erdogan schreibt, missgönnt der #Türkei den Aufstieg #Köln
JUNGE MOSLEMIN IN SCHWARZEM HIDSCHAB:
Selda Göktan ?@SeldaGoktan 13 Min.
#Turcos ven que el presidente #Erdogan es un hombre de los suyos. Es bueno que los politicos son centrados como este
pic.twitter.com/jcNTTSUltp
https://twitter.com/search?q=%23Erdogan&src=hash
(bild.de, 24.05.2014)
Das dieser türkische Großkotz vom Bospurus überhaupt Landerlaubnis bekommt, ist unglaublich.
Wenn er wenigstens seine Allaaaaahu Akbar-Brüller mit zurücknehmen würde …
Wer noch etwas aus dem „USA Diktat“ weiß, weiß auch, dass wir nur aus dem christlichen Teil der Türkei „aberben“ wollten.
Türkisch wurde dieser „Vertrag“ abgeändert.
Wie steht denn die AfD dazu, daß so ein Dritte-Welt Diktator hier einfach so hereinspaziert und seine mordende Invasorenarmee aufpeitscht?
Was macht GenoSSe Sarrazin?
Broders Busenmuslim – wie war nochmal sein Name? – schläft er?
… und der Rest der großen Durchblicker?
@ #19 Evidenzler (24. Mai 2014 23:38)
Danke für den Tip.
+++
Wer steckt hinter den Deutschen Wirtschafts Nachrichten usw.?
Der da:
http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Maier_%28Journalist%29
Woher kriegt der eigentlich Geld? Von Ankara?
Der Türkenlobby in Deutschland???
Man könnte auch sagen, dass der Hausherr nicht mehr über sein Haus bestimmen kann.
Sowas ist eine Bankrotterklärung.
Was er erlauben?
Ist ganz einfach: Alles was er sich erlauben kann.
Wer kann es ihm verdenken? Immer weiter, die „deutsche Politk“ lässt ihn schon machen, von Murksel droht keine Gefahr. Würde ich als Erdowahn in der Situation nicht anders machen, ihr etwa?
Erdowahn, nimm Deine Jünger mit in die Türkei!
Wir brauchen die hier nun wirklich nicht.
Gute Heimreise!
… und kommt bloß nicht wieder zurück!
Das Bild von Erdogan ist genial, er sieht Hitler wirklich sehr ähnlich.
Was sich dieser Diktator alles erlaubt ist unglaublich, wenn er seine Dummheiten wenigstens nur in seinem Land predigen würde, aber er muss auch jedes Jahr nach Deutschland kommen! Ich hoffe dieser Affe wird in der Türkei abgewählt, wird wohl anders kommen…
Geniale Rede,Jörg!anatolisches pack:Ab nach Hause!!!
Diese Veranstaltung auf deutschem Boden mit jemandem, der glaubt, hier sei ein Teil seines Volkes quasi in der Diaspora und als Vorhut gesandt, darf es eigentlich nicht geben, doch diesem Schweinskopf sagt keine Merkel: bitte bleiben Sie weg oder nehmen Sie ihre Leute mit nach Haus.
Was hier unter Merkel mittlerweile geschieht sieht aus wie „Aufgabe des Territoriums“.
Die Merkel und ihre Vasallen müssen völlig erpressbar sein durch die USA und den Kreis der Bilderberger und die Bestreber der NWO.
… ich kenne eine Portugiesin, die seit mehr als 30 Jahren in Deutschland arbeitet, perfekt deutsch spricht und (deshalb?) keine deutsche Staatsbürgerschaft bekommen hat.
Und jetzt der Hammer, weil diese Frau in Deutschland lebt und arbeitet, darf sie nicht in Portugal (als Portugiesin) wählen und in Deutschland darf sie nicht wählen, weil sie keine Deutsche ist.
Tja Herr Gauck, fällt Ihnen dazu eine Neujahrsansprache ein?
Zuchthäuslern wurde das Wahlrecht entzogen. Wie lange gibt es keine Zuchthäuser mehr?
… Hauptsache Moslems am A… lecken, wem’s schmeckt.
He, greift dieser Führerganz etwa Deutsche Transferleistungen ab, Kindergeld und so? Dies würde auch erklären, warum er in letzter Zeit sooft zu Besuch kommt. Alles getürkt….
Die weißen Flecken werden immer weniger.
Das bisher von Moscheen verschonte märkische Viertel in Berlin bekommt pünktlich zum 50jährigen bestehen eine Moschee. (als Kulturhaus Wittenau getarnt)
Ich möchte Nachbarn und Bewohner des Viertels über den wahren Grund der Bautätigkeit informieren.Hat jemand Erfahrung mit solchen Aktionen?
Info bitte an Werbeagentur.alexundalex@yahoo.de
Natürlich greift er ab, z.B. die Kosten für den Kölner Polizeieinsatz. Wer das zahlt, scheint aber außer mich und die Bildzeitung niemanden zu interessieren.
http://www.bild.de/politik/inland/recep-tayyip-erdoan/was-kostet-die-erdogan-show-in-koeln-36038934.bild.html
BamS unterhält sich ja mittlerweile mit Akif P.. Wer dafür zahlen möchte, bitte, hier: http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/recep-tayyip-erdoan/bestseller-autor-akif-pirincci-was-kommst-du-erdogan-36119158,view=conversionToLogin.bild.html
Ich kann mir nicht helfen, aber was „Pro“ bei Wahlkampfveranstaltungen absondert ist fast nicht zu ertragen.
Es wundert mich nicht, dass die so wenig Erfolg haben.
Was dort abgesondert wird, erschreckt auch mich und ich bin wahrlich kein Islamfreund.
Ich beobachte sehr genau meine Umgebung und stelle fest, dass es anscheinend eine große Anzahl an freundlichen Musels gibt.
Beispielsweise in meinem Verein, wenn man sich begrüßt, oder wie man miteinander umgeht, etc..
Auf Anhieb erkenne ich jedoch die Sorte von Islamis, denen ich nicht über den Weg traue.
Bestes Beispiel, der Typ, der hinter der kostenlosen Koranverteilung steht.
Wenn der super freundlich mit jemandem spricht, der nicht Moslem ist, dann erkennt man sein Lügengesicht und die Falschheit in sein Gesicht geschrieben.
Aber auch ich bin vorsichtig geworden.
Von meiner Seite gibt es nur Toleranz, … mehr nicht!
Denn ich will mich nicht nur auf meine Menschenkenntnis verlassen.
Solange es keinen Aufschrei aus muslemischen Kreisen gibt, gegen von Muslimen begangenen Gräueltaten, traue ich keinem und das hat nichts mit Hass zu tun.
# 26 Fluppsie
Ja, die USA wollten Nato Basen in der Türkei, die Türkei konnte mit den Analphabeten aus Anatolien nichts mehr anfangen und so wurde D von USA ein Abkommen aufgenötigt, diese Leute für 2 Jahre zu nehmen, dann zurück, dann die nächsten. Unter dem Arbeitsminister Blank funktionierte das Abkommen und sollte auch 1964? wieder eingestellt werden.
Doch dann hat das Außenministerium die Angelegenheit übernommen und alles kam so, wie es heute ist.
Womit haben die USA damals gedroht, um uns derart zu erpressen ?
Warum sind wir noch heute eine Kolonie der USA, statt eines souveränen Staates mit eigener Verfassung ?
Die Russen sind abgezogen, 200000 westliche Allierte, unsere sogenannten Freunde, sind nebst ihren Atomsprengköpfen hiergeblieben.
Was wollen die hier ?
Die USA halten sich für die Weltmacht und wollen alles unterjochen. Ihre Kriegslust ist ist infernal.
Russsland hingegen will seine Ruhe, es hat Rohstoffe in Massen, es exportiert sie und lebt gut.
Die USA hingegen haben Schulden bis über den Haaransatz und wollen wieder irgendwo Krieg, mit Krieg ist die Dollarmisere leichter vorübergehend zu vertuschen.
Will ich ein solch degeneratives System toll finden wegen der antiquierten Westbindung ?
USA machen bezahlten Stunk in der Ukraine, dem Vorgarten Russlands und beschweren sich, dass Russland das nicht möchte.
Wie wäre es, wenn Russland sich in Mexiko breit machen würde oder auf Kuba ?
Die Russen wollen und machen all das einfach nicht, weil sie keinen Sinn in nutzlosen Expansionen sehen. Allerdings haben sie auch nicht Rothschildt, Rockefeller, Goldman Sachs, Bill Gates u.a. im Nacken, weil Putin mit Psychopathen, welche die Welt sich zu eigen machen wollen, locker umgeht – er wirft sie raus.
Ein paar Putins mehr auf der Welt wären sehr hilfreich für die Bürger.
Der Auftritt war im Livestream auf bild.de zu verfolgen – mit einem deutschen Übersetzer.
Erdogan sagte wörtlich: „Wir werden immer nur eine Fahne anerkennen – die türkische!“
Daraufhin: das berüchtigte „Fahnenmeer“…
UNGLAUBLICH, das!
Macht Merkel und Co. das auch? Hab das noch nie mitbekommen, dass die nach Malle fahren, um dort groß Wahlkampf zu machen. Naja, ist ja was anderes.
Ich habe mich gebogen vor Lachen… Spitze hoch drei, sollte Kult werden…
Hallo Deutsche
Ein Diktator eines Fremden muslimischen Landes demonstriert Macht in Deutschland????, Was für eine Schmach!!!!!, ich schäme mich für mein land
sandig
Akif Pirincci schreibt in Bild am Sonntag oder BILD+.
Was kommst du, Erdogan
Was war das eigentlich für ’ne erbärmliche, peinliche Rede? Der Typ hat irgendwie rumgestottert und teilweise zusammenhangsloses Zeug gesabbelt. Hat nur noch gefehlt „Aber ich liebe doch alle Menschen“. Rhetorik = 6 setzen.
#17 FddWa (24. Mai 2014 23:31)
Mal von allem anderen abgesehen: Es wird den „Flüchtlingen“ der Eindruck vermittelt, dass es in Deutschland überall so aussieht und so schön ist. Leider ist dem aber nicht so.
Sollten die „Flüchtlinge“ später woanders hinverfrachtet werden, wird das zu Unmut und Unzufriedenheit mit all den daraus resultierenden Konsequenzen und Problemen führen.
An das Gute gewöhnt man sich schnell. Aber so weit denkt ja offenbar keine/r. Erst mal sind die Helferlein ganz scharf auf ihre Gutmenschen-Orgasmen.
Wie Dumm ist Demokratie sowas zu erlauben ? Die schleichende ( rennende) Islamisierung Europas
was ist Religionfreiheit ??? Ja das ist ja so als würde die Deutsch Bank den Schlüßel Nachts unter einen Stein an der Tür legen !
oder ein Mörder sagt Ihr dürft mich nicht verurteilen es ist die wahre Religion und es herrscht Religionsfreiheit !
Es ist kaum zu glauben, dass sich Erdogan erstmal beleidigt fühlt. Er darf nicht kritisiert werden. Danach spricht er klar über sein Vorhaben und leitet seine Untergebenen Landsleute an, wie sie sich in Deutschland zu verhalten haben. Jene Türken, welche gegen Erdogan protestierten sei Dank! Wie verblödet ist die deutsche Regierung?
man sollte sich eher bei diesem Herrn bedanken. dieser verhinderte Adolf ist so dämlich, daß er nicht mal merkt, daß damit unser Türkenproblem etwas weiter in den Vordergrund rückt und viele aufwachen bzgl. der heutigen Wahl und dem EU Beitritt. Nur die vielen Polizeikolonnen am Freitag hier rund um Köln auf den Autobahnen und die generalstabsmäßig geplante Abschottung der Gegner haben wahrscheinlich eine Entladung der angestauten Wut in Köln verhindert.
#45 VivaEspana (25. Mai 2014 01:58)
Natürlich greift er ab, z.B. die Kosten für den Kölner Polizeieinsatz. Wer das zahlt, scheint aber außer mich und die Bildzeitung niemanden zu interessieren.
——————–
Die Kosten für den Polizeieinsatz werden auf ca. 1 Million Euro geschätzt. Die Türkei wird´s ja wohl nicht zahlen. Also bleibt es bei NRW. Aber die haben es ja.
Endlich: Jetzt kommen die richtigen Cop´s für Hamburg. Jetzt wird aufgeräumt. Da hat keiner mehr was zu Lachen.
Sie wollen Hamburg sicherer machen.
http://www.bild.de/regional/hamburg/vereidigung/wir-wollen-hamburg-sicher-machen-36108302.bild.html
„Und in der “Frankfurter Rundschau” ist zu lesen:“…
Ich dachte bei PI darf nicht auf extremistische Hetzseiten verlinkt werden???
#20 Schüfeli (24. Mai 2014 23:39)
Und eine kleine Auswahl der bei der Pro NRW-Gegenveranstaltung gehaltenen Reden
Schon für ihren Mut soll man Pro NRW wählen.
PS Wo war AfD?
——————
Die AfD wird einen Deibel tun um drei Tage vor der Wahl noch eine zweite Front zu eröffnen. Das mediale Trommelfeuer „gegen rechts“ der letzten Tage und Wochen kostet uns ohnehin mindestens drei Prozent. – Und nach der Wahl … erwarten wir den Masseneintritt von Islamkritikern, die uns im Kampf unterstützen! 😉
ich muss aber auch sagen, was hat das Unglück mit seinem Wahlkampf zu tun? Soll er nun in Sack und Asche gehen, sich nachträglich solidarisch eingraben lassen?
Der Mensch ist im allgemeinen unfähig ehrlich über Tote zu trauern, die er nicht persönlich kannte, das Leben geht weiter.
Es ist Blödsinn zu fordern er solle seinen Wahlkampf abbrechen. Allerdings hat sein Wahlkampf in Deutschland nun wirklich nichts zu suchen, allein darüber lohnt es sich aufzuregen und empört zu sein.
#4 Fink (24. Mai 2014 22:59)
Damit die EU tuerkeifrei bleibt, wünsche ich mir 2,3, 100 Erdogans.
————-
Genau deshalb wird er – nach bekanntem Muster – bald abgesägt mithilfe geschürter „Unruhen“ im Inneren. Dieser Tölpel zerstört durch sein undiszipliniertes Getöse die feingesponnene Taqiyya!
„Deutsch-Türken“ gibt`s nicht! Wenn eine Katze im Schweinestall ihre Jungen wirft sind das doch automatisch keine „Schweine-Katzen“ so ein blödsinniges Wortspiel zur Verdummung der Deutschen hier in unserem eigenen Land.
Jetzt müsste Putin in einem Kiever Stadium zu seinen Russen sprechen und den Doppelpass verlangen.
Die deutsche Presse würde sich so verknoten das sie untergeht.
#66 Biloxi (25. Mai 2014 09:46)
Fanatische Untertöne im Publikum sind weder zu überhören noch zu übersehen. Auf einem Transparent heißt es gar: «Wir sind hier, um dich noch mächtiger zu machen. Wir sind hier, um für dich zu sterben.»
—————-
Na ja, solange die das unter sich ausmachen … 😉
Die USA haben damals Deutschland gezwungen die türkischen Gastarbeiter bei uns aufzunehmen, die bis Anfang der goldenen 70er Jahre auch gebraucht wurden für den Wiederaufbau des Landes.
Die USA brauchte die Türkei als Brückenkopf der NATO gegen den „kalten“ Osten.
Dann kam der Anwerbestopp, der aber de facto niemals durchgesetzt wurde.
Später wurde Deutschland von den USA weiter unter Druck gesetzt weil wir – neben China – der größte Konkurrent der USA auf dem Weltmarkt sind, den man schwächen wollte.
Dies gilt bis heute und deshalb eiert Merkel auch so rum.
Daraus für die Türken irgendwelche Rechte ableiten zu wollen ist völlig absurd.
Der Auftritt von GröFaz II gestern entlarvte ihn selber und der EU – Beitritt der Türkei ist entfernter denn je.
„Zum Teufel mit Erdogan“. Wurde der Teufel gefragt, ob er Erdogan haben möchte? Fragen über Fragen. Presseclub und Antworten waren, wie gewohnt, unerträglich. Schönen Sonntag noch. Meine Frau schlappt heute 10 Std. in einer Psychiatrie, um mit ihren Steuergeldern „Flüchtlinge“, „Verfolgte“, „Desintegrierte“ und sonstige Schmarotzer zu unterstützen. Die Welt ist schön
#36 WahrerSozialDemokrat (25. Mai 2014 00:39)
Ich empfehle Videoverlinkung:
» Rede Nico Ernst/Jörg Uckermann & Randale
https://www.youtube.com/watch?v=bZBq4qv1YII
Uckermann (7:52): “Und eure Großmoschee, die zerlegen wir euch in Einzelstücken und schicken sie euch in die Türkei. Und dann könnt ihr sie da wieder aufbauen.”
😆
– – –
Coole Idee!
Ich hab mir das Schauspiel angesehen.
Da ich dummerweise mit dem Bus zum Bahnhof Deutz fahren wollte, musste ich laufen, da der vor der Lanxess Arena wegen der Veranstaltung endete.
An dem Eingang an dem ich vorbeikam, war alles überfüllt. Gut zehn Minuten lang hörte ich mit Vergnügen, wie ein Sprecher die anwesenden aufforderte, von diesem Eingang wegzugehen und einen anderen zu benutzen, da es hier überfüllt sei. Und wegen der Eingangskontrollen zu zu langen Wartezeiten komme. Er wiederholte es sehr oft. Nichts passierte. Nun, ich kann kein türkisch. Der Sprecher offensichtlich auch nicht, denn er sprach Deutsch.
Weiter ging ich Richtung Ottoplatz. Aber die Polizei teilte mir auf meine Frage, wo die Veranstaltung von Pro Köln sei, mit, dass diese bereits beendet sei (ca. 14.45 Uhr).
Also machte ich mich auf, über den Rhein Richtung Ebertplatz zu den Aleviten. Leider kam ich mangels Ortskenntniss nicht an, mein Smartphone versagte mir den Dienst. Und am Dom geriet ich in eine lange Diskussion mit einer Gruppe, die Arafat und die PLO feierte.
Ein Schmankerl am Rande. Als ich über die Straße zum Bahnhof Deutz Messe ging, hörte ich ein Gespräch zweier Frauen. Die eine sagte, es kann nicht sein was die sich erlauben. Das müsse verboten werden. Ich mischte mich ein, und sagte, ein Anfang wäre es morgen wählen zu gehen. Zum Beispiel die Reps. Empörte Antwort: „Niemals. Die SPD ist immer schon meine Partei und die Wähle ich!“. Auf meine Antwort, das die SPD an der Situation schuld sei, bekam ich zu hören: „Stimmt nicht, das war Kohl. Der hat das gemacht!“ Noch Fragen?!?!
Positiv sehe ich das es mehr Gegendemonstranten als Erdogan Anhänger waren.
Negativ ist aber eindeutig, das auf unseren Straßen Konflikte anderer Länder ausgetragen werden. Und das wird immer mehr zunehmen. Noch ist es friedlich. Aber mit zunehmenden Ausländeranteil, und hier sage ich nicht Einwanderer da die Personen nach eigenem bekunden trotz deutschem Pass sich weiterhin als Türken betrachten und sich Deutschland in keinster weise verpflichtet fühlen, wird es wie in ihren Heimatländern auch zu blutigen kämpfen zwischen den einzelnen Gruppen kommen. Auf meinem Arbeitsplatz habe ich das die letzten Tage erleben können…
Aber wo war die AFD? Dies stand hier öfter bei den Kommentare.
AFD ler haben eine wahnsinnig ausgeprägte Fähigkeit, Tatsachen auszublenden.
Natürlich kann die AFD nicht gegen Erdogan und seine AKP antreten, da beide Parteien zusammenarbeiten. Mit Wilders PvV, mit der UKIP und anderen Konservativen lehnt die AFD die Zusammenarbeit ab.
Allein wegen der Tatsache schon sollte man sie nicht wählen. Aber noch ein Grund mehr ist eben die Partnerschaft mit der AKP. Sag mir jetzt keiner, was kann die AFD dafür, das die AKP bei dem Parteienbündniss ist, zu dem auch die AKP gehört. Oder geht jemand von euch zu einer NPD Kundgebung, wenn er nicht der Meinung der NPD ist? http://avusturya.zaman.com.tr/at/newsDetail_getNewsById.action?newsId=250478
Der Führer der islamistischen AKP hat den Islam wohl nur falsch verstanden.
Herrgottnachmal. Der Sultan ist beleidigt:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/koeln/recep-tayyip-erdo-an-in-koeln-deutsche-medien-haben-tuerkische-regierung-beleidigt-aid-1.4265353
„Wenn ich der König von Deutschland wär‘ “ – ich würde ihm eine Rechnung schicken, aber eine fette.
Vor Wut vertippt, Korrektur: HERRGOTTNOCHMAL!
BELEIDIGT!
Es gibt „National“-Eigenschaften, da hilft auch kein Doppel- oder anderer Pass.
Dem können wir weiterhelfen und die Flugroute festlegen. Das Verlies des Iblis befindet sich unter der Kaaba in Mekka-III.
Als dort noch eine Basilika stand war er dort eingeschlossen. Nun sitzt er im Palast.
Wir wissen doch alle wie das Ende vom Ehemaligen Amerikanischen Präsident John F. Kennedy war. Oder wie Muammar Al Gadaffi starb. Bin mal gespannt ob das einer bei Erdogan Versucht…
Comments are closed.