St. Josef SchweinfurtEin katholisches Krankenhaus darf nach Auffassung eines Türken keine Kreuze an den Wänden haben. Das St. Josef Krankenhaus in Schweinfurt, ein Haus in katholischer Trägerschaft, wurde am Morgen des 10. Mai von einem 34-jährigen Türken heimgesucht. Er war dort hingegangen, um sich wegen einer Magen-Darm-Grippe behandeln zu lassen. Im Behandlungsraum verweigerte er dann aber plötzlich die Behandlung, weil ihm zu viele Kreuze an den Wänden hingen. Fortan beleidigte er die fürsorgliche Krankenschwester mit unflätigen Begriffen wie „Fascho“, Schlampe“ usw. Er wurde aggressiv, so dass das Krankenhaus die Polizei verständigen musste.

Die Mainpost berichtet:

Die Beamten griffen den Mann vor dem Krankenhaus auf und kontrollierten ihn.

Er konnte aber keine Ausweispapiere vorweisen. Bei einer Überprüfung in der Dienststelle stellte sich dann heraus, dass der bereits seit längerem arbeitslose Mann weder im Besitz eines erforderlichen türkischen Passes, noch im Besitz eines gültigen Aufenthaltstitels ist. Bislang war er offensichtlich nicht dazu in der Lage, sich neue bzw. gültige Ausweisdokumente, bzw. eine Aufenthaltserlaubnis zu beantragen. Er besitzt jedoch ein Aufenthaltsrecht in Deutschland, weshalb er nach der Arbeit der Beamten wieder entlassen wurde.

Den Mann erwarten nun Strafverfahren wegen Beleidigung und illegalen Aufenthalts im Bundesgebiet ohne erforderlichen Paß.

(Hinweis: Die Staatsangehörigkeit wurde von der Redaktion nachträglich aus dem Bericht entfernt.)

Als ob es nicht schon schlimm genug wäre, dass dieser arbeitslose und daher kostenintensive Moslem sich nicht benehmen kann, die religiösen Symbole seines Gastlandes nicht toleriert und sich aufführt wie ein Idiot, hält es die Mainpost dann noch für nötig, Zensur zu seinen Gunsten zu betreiben, indem sie die Herkunft nachträglich zu verschleiern sucht. Zwar hat sie das sehr schlecht gemacht, dennoch lässt es Rückschlüsse darauf zu, wes Geistes Kind dieses Blatt ist, das nur stellvertretend für fast den gesamten deutschen Blätterwald steht.

Like
Beitrag teilen:
 

99 KOMMENTARE

  1. Tja – hätte ich in dem Krankenhaus was zu sagen dann würde dieser Türke ab sofort und zeitlich unbefristet Hausverbot in dem Krankenhaus erhalten. Soll er doch seine Wehweh-chen auskurieren wo er will – am besten in einem muslimischen Krankenhaus mit den „richtigen“ Symbolen an der Wand. Wieso sollte sich ein katholisch getragenes Krankenhaus mit einem das Christentum hassenden und dies öffentlich zur Schau tragenden Moslem-Jihadisten belasten und abärgern?

  2. Ja, es sind nicht immer die cleversten, die als „Fachkräfte“ den Weg zu uns finden.

  3. Wegen bisschen Magen Darm gleich ins Krankenhaus ? Das Türken Wehleidige Heulsusen sind wusste ich schon lange. Aber so ??? Das einzige was dem hätte verabreichen sollen wäre eine Hostie.

  4. Arbeitslos? Er wird doch nicht christliche Hilfe in einem Christenland wollen? Das sollte ihm nach seiner Ablehnung des Christentums christlich verweigert werden.

    Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Allah !

    und weg in die Heimat….

  5. bereits seit längerem arbeitslose Mann weder im Besitz eines erforderlichen türkischen Passes, noch im Besitz eines gültigen Aufenthaltstitels ist.

    „Geh doch nach Hause(zur Türkei), du alte Scheiße“ (Titel von Mickie Krause)

    Hartz4er, aber immer schön den HERRENmenschen (98:6 vs. 98:7, 9:29, 8:39, ) ‚raushängen lassen!

  6. #1 BerndLoessl

    Mit so einer Magen-Darm-Infektion ist nicht zu spaßen. Sie kann sich, wie hier in diesem Fall, auch zum Hirn hocharbeiten und zu geistiger Diarrhoe führen. Schrecklich so was!

  7. Man muss den armen Mann doch verstehen: wie hätte er auch damit rechnen können in einem nach einen katholischen heiligen benannten Krankenhaus mit christlichen Symbolen konfrontiert zu werden. Das Mindeste wäre jetzt die öffentliche Verbrennung aller islamophoben Hassysmbole, Schmerzensgeld und kostenlose Behandlungen bis ans Lebensende!

    Aber mal im Ernst, wie kann er ein Aufentaltsrecht haben, wenn er weder Aufentaltserlaubnis noch Pass hat? Kann die Identität des Mannes überhaupt bestätigt werden? Würde man mit einem Deutschen, der sich derart wegen islamischer Sybole aufführt auch mit Samthandschuhen anfassen?

  8. Wenn er was gegen Kreuze hat, dann sollen sie doch Mohammed-Karikaturen aufhängen. 😉

  9. Ein Kreuz mit denen, würde man in Bayern sagen. Diese lieben ausweisen – basta.

  10. #10 Chaosritter

    Man fasst ihn ja nicht mit Samthandschuhen an, sondern mit Gummihandschuhen. Schon die Diarrhoe vergessen?

  11. Behandlung sofort verweigern und Gang zur Toilette verhindern – bei Magen-Darm-Grippe sehr wirksam.
    Dieses Pack nimmt sich zuviel heraus und wir lassen es uns (noch) bieten.

  12. Die Staatsangehörigkeit wurde von der Redaktion nachträglich aus dem Bericht entfernt.

    Typisch für die jämmerliche opportunistische Lügenpresse, das kennt man zur Genüge. Jeder weiß längst, woher der Wind weht, wenn man im Polizeibericht von „einem Mann“, „Messer“ oder „Jugendlichen“ hört…

  13. islamkritiker werden verfolgt – christen hasser dürfen ohne erlaubnis sich in deutschland aufhalten….. ?!? schluss damit.! kein respekt für4 unsere kultur? sucht dir ein anderes plätzchen!

  14. Dieser Türke hatte doch sagenhaftes Glück gehabt, oder nicht?……….
    Das ich nicht anwasend war.

  15. Er konnte aber keine Ausweispapiere vorweisen. Bei einer Überprüfung in der Dienststelle stellte sich dann heraus, dass der bereits seit längerem arbeitslose Mann weder im Besitz eines erforderlichen türkischen Passes, noch im Besitz eines gültigen Aufenthaltstitels ist.

    Gibt es hier eigentlich arbeitslose Türken? Ich dachte, wir hätten hier so einen Fachkräftemangel, und die Türken würden alle arbeiten, um unsere Renten zu sichern. Sachen gibt es?!

  16. Ekelhaftes Subjekt. Ich hoffe, alle Bereiche, in denen es sich aufgehalten hat, wurden besonders gründlich desinfiziert.

    Zum Thema Herkunft verschleiern: In HH wurde doch ein Teilnehmer eines Junggesellenabschieds von einem Türken vor einem Döner-Schuppen („Mardin Döner“) spontan ins Koma geschlagen.

    http://www.pi-news.net/2014/05/hamburg-suedlaendische-komabereicherung/

    Die Mopo läßt die „Schlägerei“ jetzt vor KFC stattfinden, verschweigt inzwischen die Täterherkunft und wartet mit der frohen/sarc Kunde auf, daß alle Überwachungskameras abgeschaltet waren und man den Täter vermutlich nie fassen wird (der inzwischen auch schon in Türkiye sein dürfte):

    http://www.bild.de/regional/hamburg/schlaegerei/werden-die-koma-pruegler-nie-gefasst-35912492.bild.html

  17. Kommt ein Türke ins Krankenhaus und wird vom Chefarzt untersucht.

    „Na wo fehlt es Ihnen denn?“ fragt der Chefarzt.

    „Ich hab es im Kreuz“.

    Aber Spass beiseite:
    ich plädiere für drastische Strafen für diese und ähnliche Fälle. Zum Beispiel Conchita-Wurst-24-Stunden-Dauerschleife oder den heutigen politkorrekten Tatort 10mal hintereinander.

  18. Hoffentlich betrachten diese Krankenschwester und die gesamte Belegschaft Ü-berhaupt diesen Vorfall nicht als Einzelfall eines benachteiligten und wg. seines beklagenswerten Gesundheitszustands emotional aufgewühlten Migrantenkinds, sondern erfassen, dass das bei den Moslems Programm ist und auch noch um sich greifen wird und schließen sich umgehend der nächsten Islamabwehrzelle, vulgo PI-Gruppe, an! (Das könnte man ihnen ja sogar anbieten) 🙂

  19. @ #7 Dichter

    Also bei dem Typen habe ich ehrlichgesagt den Eindruck, dass die Infektion in seinem Kopf gar keinen Ansprechpartner finden würde…

  20. #10 Chaosritter

    Seit 2004 gibt es einen Unterschied zwischen
    AufenthaltsTITEL und AufenthaltsRECHT.
    AufenthaltsRECHT ist nur eine Duldung.

    Zitat:
    „Die Duldung ist nach der Definition des deutschen Aufenthaltsrechts eine „vorübergehende Aussetzung der Abschiebung“ von ausreisepflichtigen Ausländern. Sie stellt keinen Aufenthaltstitel dar und begründet daher auch keinen rechtmäßigen Aufenthalt.“

  21. Bei Durchfall hilft Aktivkohle und mehr als Durchfall kann es nicht gewesen sein, sonst hätte er kaum die Behandlung verweigert und wäre auch kaum vor dem Krankenhaus, wo er ja aufgegriffen worden ist, spazieren gegangen.
    Vermutlich wollte er ein paar Tage Urlaub im Krankenhaus machen.
    Was ich nicht verstehe:
    keinen gültigen türkischen Pass, keinen Aufenthaltstitel, aber trotzdem Aufenthaltsrecht! WIE GEHT DAS????????

    Ist das noch ein Rechtsstaat?

    Ich kann mir ausdenken, was mir in den USA während meines Studiums ohne gültigen Pass und ohne Aufenthaltsgenehmigung passiert wäre!

  22. Wasser auf die Mühlen der AfD/Pro, weiter so ich kann dem Türken nur danken es erleichtert einem die Wahl

  23. Mich freut das ungemein. Was sind doch katholische Kindergärten stolz darauf, dass sie auch Moslemkinder aufnehmen.
    Sind zu blödnaiv und feige, Grenzen aufzuzeigen.
    „Wir glauben ja alle an denselben Gott“ heißt es dann auf Nachfrage.
    Wie dem auch sei, immer wenn man denkt, nun kennt man wirklich jeden Blödsinn der Arschhochbeter setzen sie noch einen drauf. Und unsere Beamten lassen sich vorführen, als ginge sie das alles nichts an. Hauptsache die Pension ist sicher 🙁

  24. Ich bin 100% sicher, dass dem Guten in der Türkei wesentlich besser geholfen wäre. Um es nett auszudrücken: Er soll sich dorthin schleichen wo er hergekommen ist.

  25. Schon mal mit einem Polizisten im Vertrauen gesprochen?Da erfährt man, was los ist in Doitscheland.Auch bei mir, im mutmaßlich sicheren Bayern,ländlicher Speckgürtel einer Stadt mittlerer Größe, gibt es No-Go-Areas.Also, no-go für Polizisten.Ob das Biodeutsche hingehen?Ich jedenfalls nicht.
    Letztendlich geht es um die NWO; jemand will die Macht alleine in Händen haben.Um aber die ganze Welt immer rigider in der Freiheit beschneiden zu können muß man was machen?-Richtig, ganz viel Angst und Terror verbreiten, bzw. selbiges nicht verhindern.So kann man nach und nach ein Gesetz zum Schutz der Bürger nach dem anderen ins Gegenteil ummünzen, und sich dabei stets auf den Schutz der Menschenrechte berufen.Die ganzen Themen, die hier rauf- und runterdiskutiert werden sind inszeniert; Massenzuwanderung inkl. Staatsausbeutung, Gewalt- und Verbechenszunahme und deutsch-feindlicher Justiz; Klimawandel;
    Genderdreck; EU-Ruin…Jetzt werden ja die Stimmen immer lauter, die schon Kritik an den Missständen stärker, also ungleich, bestrafen wollen.Ein großes Schwungrad dabei ist die Linke bzw. das davon links sich befindliche Antifa-Gesindel.Anscheinend haben die soviel Selbsthass in sich, daß sie jedes noch so hirnrissige Szenario verwenden, um auf „Nazijagd“ gehen zu können.Auf der anderen Seite des Schwungrades sind die Profiteure und Gutmenschen, Politiker und Journalunken, die das Treiben der Chaoten sanktionieren (man stoppt ja die überall herausquellenden Nazis) und so das Ganze erst recht am Laufen halten.
    Wer hörten die Faschisten im 3.Reich auf?Erst in der totalen Niederlage.Wann werden die jetzigen Faschisten aufhören?Ich fürchte:Frühestens dann.Im 3.Reich gab es haufenweise Verführte, Nicht-wissende.Das kann heute keiner mehr behaupten; heute tummeln sich dort lupenreine Faschisten mit rotem Lack; die üben das seit 30 Jahren, und kriegen noch dazu Applaus von ganz oben.
    Die können nichts anderes als Chaos und Zerstörung.Das Beispiel Piraten (bezeichnend, daß die jetzt von Antifa-Knalltüten unterwandert sind.Ich würde sagen, die haben sich zu dem entwickelt, was in der Partei grundlegend angelegt war.Leistungsloses Rummeckern und -kommandieren, welches bei den ersten halbwegs ernsthaften Schritten sich in Rekordzeit pulverisiert hat.So sähe also eine Regierung mit linker Beteiligung aus!) zeigt doch, was passiert, wenn diese Typen was zu sagen bekämen; präpubertäre Großmäuler mit der Leistungsbereitschaft eines Beamten 1 Minute nach Dienstschluss.
    Also, der Türke kann, darf und muß an den Kreuzen rumpöbeln.Sonst wär`s ja weder ein Türke noch ein Muslim noch NWO.Das hat schon seine Ordnung.Zeit, daß wieder Ordnungen einkehren, die allen Menschen nützen, nicht nur wenigen.
    Ich sage:AfD wählen.Das hilft Deutschland momentan am besten.Sowas wie UKIP oder noch rechter wäre jetzt undenkbar.

  26. …. beleidigte er die fürsorgliche Krankenschwester mit unflätigen Begriffen wie „Fascho“, Schlampe“ usw.

    LOL, recht hat der Mann!
    Klar das Kreuz ist nun mal in Wahrheit nicht für den Islam, quasi unvereinbar also muss sie eine Nazi sein!
    Vielleicht ruft die Kirche ja eine Task Force ins Leben welche herausfindet, dass das Christentum in Wahrheit doch viel besser ohne Kreuze und Jesus geht.
    Man will ja schließlich gegenüber der Religion der Friedens kein Nazi sein.

  27. #20 Cendrillon

    Haben wir die wirklich grausamen Foltermethoden nicht schon lange abgeschafft? 😉

  28. #3 Unlinks (11. Mai 2014 19:13)

    Das einzige was dem hätte verabreichen sollen wäre eine Hostie.

    Nein, den Pöbeltürken chemisch lahmlegen und dann ein Klistier. Anschließend mit einem Tritt in den Allahwertesten an die frische Luft befördern./träum

  29. Es zeigt entweder die Arroganz oder die Dummheit in seiner Rechtgläubigkeit.
    Anstatt als Illegaler mal freundlich die Füße still zu halten, wird … achtung: in einem von ihm selbst gewählten katholischen KH mal wieder klassisch juristisch ausgedrückt „verbots zu irrtumieren“

    Ich wette der hat sich Schweinfurt in dem Glauben ausgsucht „Hier suchen sie keine illegalen Moslems“, weil im Denken der Behörden die nie in eine Stadt mit Heram im Namen aufsuchen würden.

    Entgegen der Abschiebung dürfte wie üblich eine „schwere Erkrankung“ auftauchen, die eine Abschiebung unmöglich macht.
    Und überhaupt war die Toberei nur eine Angstneurose im dehydrierten Zustand. Da gehören Wahnvorstellungen eh zu den Symptomen.

    Immerhin gibt die selbst die WDR aktuelle Stunde gerade zu, daß AfD aus dem Stand in Umfragen bei 6% liegt.
    Und bei mir haben sie noch gar nicht gefragt 🙂

  30. #29 heartofstone (11. Mai 2014 19:37)

    #20 Cendrillon

    Haben wir die wirklich grausamen Foltermethoden nicht schon lange abgeschafft?

    *schäm*
    Die 24-Stunden-Conchita-Wurst-Dauerschleife ist in der Tat ein Verstoss gegen die Haager Landkriegsordnung.

  31. @ #31 Babieca (11. Mai 2014 19:40)

    KAMELURIN

    …ist gut für Plattfuß, Rheuma, Hühneraugen, putzt die Lunge, stärkt das Hemd und gibt dem A… eine gesunde Gesichtsfarbe!

  32. Der Haß auf das christliche Kreuz ist bei Mohammedanern naturgemäß Programm; daß sich in ihnen da etwas ganz zentral und real wehrt, sagt im Grunde schon alles aus, welcher Geist diesem „Glauben“, und damit denen, die ihn tragen, wirklich innewohnt. Wer also, wegen seines mohammedanischen Glaubens etwa, mit diesen Kreuzen also solche Probleme hat, sollte sich entweder bekehren oder in solchen christlich geführten Krankenhäusern sich konsequenterweise nicht behandeln lassen.

    Davon abgesehen, ist die politkorrekte Zensur der Aussagen über seine Herkunft mittlerweile systemimmanent; nichts anderes war zu erwarten. Nur hat das mit einer sachlichen und ungefärbten Berichterstattung nichts zu tun.

  33. Das mit dem „Urlaub im Krankenhaus“ war kein Witz!
    Als Student, Ende der 80er, erduldete ich in meiner damaligen Stammkneipe einen alten deutschen Rentner, von uns „Stinkstiefel“ getauft, der keinen Hehl daraus machte, dass er mehrfach im Jahr ins Krankenhaus ging, um kostenlos „Urlaub“ zu machen!

  34. Den MP Artikel habe ich vor einiger Zeit schon mal irgendwo bei pi verlinkt, schön, dass das Thema auch mal als Header kommt.

    Die lt. Volksmund „Mainpest“ hat sogar eine Kolumne eines sog. „Leseranwalts“, der regelmäßig darüber salbatert, was die Reds. dieser Zeitung doch für einen verantwortungsvollen job machen und daher nicht jedem rechten Umtrieb Folge leisten können etc., etc. – in Wahrheit ist er eher ein Red-Anwalt, weil er die (z.T. berechtigten) Beschwerden der Leserschaft regelmäßig mit linkem Geschwätz abtropfen lässt.

    In SW, dem Ort des Krankenhauses, gab es auch schon diverse „Ehrenmorde“, so an einer türk. Teenagerin, die wegen eines „Freundes“ vom Vater abgestochen wurde oder zuletzt eine türk. Ehefrau, die wegen Verlassen des türk. Ehemanns von diesem in aller Öffentlichkeit abgestochen wurde. Im letzteren Fall hat die MP auch alles getan, um die Herkunft der Personen in ihren Artikeln zu verhindern – nur als dann Blumen von der türk. Konsulin überreicht wurden und darüber berichtet wurde, kam dann das heraus, was alle schon vermuteten, es waren Türken.

    https://www.mainpost.de/regional/schweinfurt/Blumen-fuer-das-Messeropfer;art742,8015526

    Ach ja, die arme Frau ist zwischenzeitlich wohl an den Folgen der Tat ihres Ex-Mannes gestorben …

  35. #41 Tom62

    Ich denke mir manchmal, eine Tageszeitung die ungeschminkt die Wahrheit über Täter (Herkunft, Religion) und klare Zahlen im Wirtschaftsteil bringt, müsste doch machbar sein … und wenn die dann noch auf den sog. Presserat und seine Entscheidungen einen rießigen Krapfen scheixxt, erst recht …

  36. Also gegen Vampire hilft das Kreuz nicht…Aber gegen Muslime?

    Ich stell mir vor, jeder zweite Pi Leser druckt sich Aufkleber mit einem schönen Kreuz und klebt jeden Tag einen irgendwo hin…

    Also 30 000 x 365 Tage =10 950 000 im Jahr…

    Ein paar Cent für jeden im Kampf für Demokratie und universellen Menschenrechte…

  37. Deutsche haben schon längst Deutschland verloren und die türken sind längst zum Herrenvolk avanciert,das merke sogar ich als Zugewanderter ,oberste Regel in DE für mich jetzt ,nie mit türkischen Herrenmenschen konfrontieren ,man zieht als Christ vor Dhymmi Gericht immer den kürzesten…

  38. Vom schreiben wirds auch nicht mehr besser,geht am 25 Mai die AfD wählen, ins Europaparlament,in 3 Landtage,in die Kommunalpolitik und hört endlich das unbegründete Kritteln, gegen die AfD auf.
    Die ganz rechten Parteien finden seit Jahren, keinen Anklang in der breiten Masse der Wähler.
    Micht wählen gehen ist keine Alternative.

  39. Dieser Türke sollte zur Strafe dazu verurteilt werden, Conchita Wurst (dieses Wesen nennt sich wirklich so!) zwei Stunden hintereinander mit ihrem Siegessong anhören zu müssen!
    Dann bettelt er hoffentlich darum, daß die Kreuze wieder aufgehängt werden.

  40. Da gibt es doch nur eine Antwort:
    Sofort alle Kreuze abhängen- wo bleibt denn sonst die von unserem weisen Staatsoberhaupt geforderte Willkommenskultur?

    Ich bitte den edlen Kulturbereicherer an Stelle aller Kufar um Verzeihung; wir ungläubigen Schweinefresser üben doch noch, wie man vor dem Herrenvolk anständig Demut zeigt!

  41. dass die türken hier die Oberhand haben, haben wir schon vor 20 jahren als zugewanderte bemerkt. ist amüsant, dass deutsche das jetzt begreifen oder immer noch nicht.

  42. Ich fordere mehr Krankenhäuser für Muslime !

    Kann ja wohl nicht angehen, daß sich Muslime unter einem Kreuz behandeln lassen müssen.

    Eigene Altenheime, eigene Friedhöfe und eigene Krankenhäuser ! Wenn schon Parallelgeselschaft, dann auch richtig !
    „Wir wollen doch nicht neben Christen oder Atheisten im Krankenhaus liegen oder gar neben denen begraben werden ! “
    Selbst ein gut integrierter Diren Dede (Erschossen/ USA), war unsere Erde nicht gut
    genug.

    Wo sind eigentlich die ganzen Friedhöfe der Polen, die während der Industrialisierung im 19 Jahrhundert zu uns kamen ?
    Gibt`s keine in Polen ? Näh, sagt bloß, die liegen in deutscher Erde begraben ?
    Hatten sie keinen Nationalstolz oder waren einfach nicht faschitisch angehaucht ?

    Hamed Abdel Samad : Der Faschismus kommt direkt aus dem Islam „

  43. Ein katholisches Krankenhaus darf nach Auffassung eines Türken keine Kreuze an den Wänden haben. Das St. Josef Krankenhaus in Schweinfurt

    Da hat das Krankenhaus (und die Stadt!!! =>Name) wohl vergessen, sich auf die neuen Fachkräfte aus anderen Kulturkreisen einzustellen und die „beleidigenden“ (die fetten Hervorhebungen durch maich) Benennungen noch nicht umbenannt.

    Ich meine diese Benennungen (St. Josef Krankenhaus, Schweinfurt) müssen jeden Anhänger der Religion des Friedens™ doch rasend machen…

    Dass dann so Wörter wie „Fascho“ und „Schlampe“ fallen ist ja wohl der nächste, logische Schritt (in deren Logik).

    Jetzt wird bestimmt ein „runder Tisch“ gegründet, damit das Krankenhauspersonal in Zukunft die neuen „Herrenmenschen“ besser behandeln kann…
    => Kreuze verdecken u. ä. (würde mich nicht mehr wundern)

  44. Ich verstehe schon das der Rdakteur die Staatsangehörigkeit aus dem Artikel gestrichen hat. Der hat Angst das einige unserer türkischen „Mitbürger“ wissen „wo sein Haus wohnt“.

    Oder dieser Kommentar dazu:

    „In diesem Artikel hat wohl ein rechtsgerichteter Redakteur seinem Hass gegenüber Ausländern freien Lauf gelassen und sätmliche Ressentiments gegenüber Ausländern Auftrieb gegeben.

    Aber die Art und Weise wie in diesem Artikel hervorgehoben wird, dass ein türkischer Mitbürger sich gegenüber der Krankenhausschwester fehl verhalten hat, ist SEHR RASSISTISCH.
    Was tut es zur Sache dass er türkischer Abstammung ist?“

  45. Wieder ein Beweis, dass dieser Türke null Intelligenz aufweist, indem er ein katl. Hospital aufgesucht hat. Wäre das dringend benötigte, sowie (ver)will/kommene akademische Individuum, in einem muselgläubiges Steinzeit Lazarett kopuliert würde jener noch Begrüssungsmarken für die Tafel erhalten. Das hätte ich dieser Fachkraft gar nicht zugetraut!

  46. #51 dortmunder (11. Mai 2014 20:19)

    Was tut es zur Sache dass er türkischer Abstammung ist?”</i)

    Im Grunde hat der Kommentator Recht, ein deutscher Konvertit hätte ähnliches äußern können, was Kreuze anbetrifft.
    Der Hinweis der türkischen Abstammung zeigt nur auf, daß er jemand ist, der korangläubig ist.

    Ein gelungenes Beispiel, das Hamed Abdel Samad Recht hat :
    Der Faschismus kommt nicht daher, daß jemand türkischstämmig ist, sondern korangläubig !

  47. Das jehemalige Deutschland ist zum Vassalen pseudo Staat von der Türkei und USA geworden ,oh mann …ich hab nur Verachtung für diesen abartigen sich selbst auffressenden Staat übrig.

  48. Man musste Islamisten direkt die behandlung verweigern! Ich würde jedem helfen, es sei den er ist Islamist!

  49. War das wirklich in SCHWEINfurt ?

    Hier wäre bei der Namensgebung mehr Kultursensibilität angebracht gewesen. Die Stadt sollte daher schnellstmöglich umbenannt werden !

  50. Oh ja und wie wäre es wenn wir die Stadt selbst sprich Schweinfurt umbenennen weil diese Kulturbereicherung wie unsere Kanzlerin sie so schön nennt keine Schweine essen?

  51. Und da sieht man mal wieder den Unterschied zwischen christlich-europäischer Hochkultur, aufgebaut auf dem Schweiß und der ehrlichen Arbeit persönlich integrer Männer und Frauen und der parasitären Barbarei des Islams. Im Krankenhaus wegen einer Magen-Darm-Grippe? Also ich für meinen Teil schaffe nach 4 Stunden Schlaf noch mehrstündige Seminare an der Universität und danach noch meine Schicht im Supermarkt plus meinen Haushalt und die ganze Vor- und Nachbereitung die der Hochschulalltag mit sich bringt ohne mich sonderlich zu verausgaben, da mir ehrliche und harte Arbeit einfach als Ideal anerzogen wurde und ich sogar Spaß daran empfinde mich nützlich zu machen. Ganz zu Schweigen von der Komillitonin die sich mit einer leichten Gehirnerschütterung noch in die Vorlesung zur katholischen Theologie geschleppt hat um sich die wenigen erlaubten Fehltermine für „richtige Notfälle“ aufzusparen. Und solange wir solch fleißige Menschen wie meine Komillitonin im Lande haben brauchen wir auch keine schmarotzenden „Fachkräfte“ aus dem Nicht-EU-Ausland, deren (Aus)Bildung, wenn überhaupt vorhanden, knapp ein Jahrhundert dem europäischen, und noch ein paar Jahre mehr dem deutschen Standard hinterher hinkt. Meine Forderung von daher (wobei meine Forderung ob meines westlichen Weltbildes mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von der Führungsrige dieses einst so wundervollen Landes nicht erhört werden wird) Begabtenförderung in Deutschland! Und mit „begabt“ meine ich nicht die Gabe der „Wahrheit“ dieses abscheulichen Islams, sondern die naturgegebenen Gaben des Talentes, der Leistungsbereitschaft, des Fleißes und auch der Selbstaufopferung!

  52. Soregen bereitet mir ein überarbeiteter, evangelischer, ehebrechender und an Alzheimer
    erkrankter Pastor.
    Erlöse und von diesem Übel!

  53. Das Problem gründet tiefer, Mustafa lebt in Schwein-furt! Zum Glück hat er die Stadt noch nicht abgefackelt ;-).

  54. Das Problem gründet tiefer, Mustafa lebt in Schwein-furt! Zum Glück hat er die Stadt noch nicht abgefackelt ;-).

    Da wohnen mittlerweile so viele Mustafas, dass die die Stadt aus Eigenschutz schon nicht mehr abfackeln können .. 😉

    Ins „Halal“ Städtchen Ochsenfurt, gar nicht sooo weit weg davon, wandern sie aber deswegen noch nicht aus … 🙂

  55. Er war dort hingegangen, um sich wegen einer Magen-Darm-Grippe behandeln zu lassen.
    ++++

    Er sollte sofort in eine Moschee gehen und sich ordentlich ausscheißen!
    Und gut is’s!

  56. Jetzt in Spiegel TV. „Mein Kind ist ein Schläger – Ohnmächtig gegen Jugendgewalt?“

    Und als Alibischläger sieht man einen Deutschen. Hier wird mal wieder die Statistik ignoriert und der Bürger verarscht.

  57. Tja, wenn diese Gesellschaft noch Stolz auf ihre Kultur haette,

    muesste zwangslaeufig so ein Benehmen auf Ausweisung mit Familie ohne Reuckkehrrecht fuehren.

    Da die D aber inzwischen mehrheitlich auch zu HansWuersten verkommen sind, werden eher die Kreuze entfernt statt eine Quittung auszuteilen.

  58. SOLCHE UND ANDERE AUSWÜCHSE FINDEN ZU TAUSENDEN TÄGLICH!!! IN DEUTSCHLAND STATT.

    WARUM WOHL HABEN TÜRKEN/MOSLEMS EUROPAWEIT REAL SO EINEN SCHLECHTEN RUF?

    UND WARUM WOHL GING DIE POLIZEI BEI DEN „DÖNERMORDEN“ VON DROGEN-GEWALT UNTER TÜRKEN AUS?

    VIELLEICHT WEIL MAN TÄGLICH GENAU DIESE ERFAHRUNGEN MACHT?

    VIELLEICHT WEIL DES DIE REGEL IST; VON DER AUS GESCHLOSSEN WIRD?

    :;

  59. DER RUF DER MOHAMMEDANER ENTSPRICHT DER REALTÄT UND IST MOSLEM-HAUSGMACHT!!!!

    VERDRÄNGEN MACHT ALLES NUR SCHLIMMER, UNAUSWEICHLICH, „LIEBE“ ROT-GRÜNE REALITÄTSVERWEIGERER!

  60. Ist das was Neues ? Eher nicht…Alltag in Deutschland und es wird in so einem Fall dazu kommen, dass die Kreuze entfernt werden. Hauptsache vor dem netten Moslem kuschen. Ihm am besten noch eine Cola reichen, wenn er deine Tochter oder Frau ungefragt durchzieht.

  61. Eine wahre Begebenheit. Vor vier Monaten haben ich in Köln geraume Zeit in einem Zweibettzimmer in einem Krankenhaus gelegen. Ein fünfzigjähriger Kurde wie er sich selbst bekannte, war für fünf Tage mein Bettnachbar. Der gute Mann hat Sage und Schreibe die fünf Tage und Nächte mit der selben Kleidung am Tage, in der Nacht geschlafen, sich nie umgezogen sich nicht gewaschen, denn das Handtuch hing nur pro-forma im Bad. Wurde vom Personal nicht beanstandet, warum ?????????

  62. #30 Dichter (11. Mai 2014 19:34)

    meine Geduld ist am Ende, schon lange!

    Im Moment sehe ich nur die Möglichkeit eine (oder d i e ) Alternative Partei bei der Europawahl zu wählen.
    Das wäre dann der letzte Versuch, danach bliebe nur noch die Radikalität im Denken und Handeln,
    mit gleichen Mitteln gnadenlos zurückschlagen..
    Gleichgesinnte gäbe es genug, da bin ich sicher!

  63. @ # 75 Vyras-

    Ich lag im März 3 Wochen im KH hier in Stuttgart und hatte 1,5 Wochen einen islamischen Kulturbereicherer als Nachbar und kann Ihre Angaben nur bestätigen. Zudem von Morgens um 8 bis Abends um 21 Uhr ständig das ganze Verwandschaftspack im Zimmer, keine Rücksicht auf einen frisch operierten wie mich und meinen Nachbarn auf der anderen Seite. Nach einigen Beaschwerden bekam der Bereicherer (Kassenpatient) dann ein Einzelzimmer (!!!) wofür ein Deutscher teuer zahlen müßte, weil das Pflegepersonal machtlos war.

    Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie sehr mich dieses Pack jeden Tag mehr auf die Nüsse geht!

  64. #77 Faust48 (11. Mai 2014 22:33)

    Jup

    ————————-

    Dieser Spacko muss sich ja nicht dort behandeln lassen und gut , ohne Personalien behandeln lassen dürfte allerdings schwer sein , irgendwas stinkt doch (außer dem Moslem) , mit welcher Krankenkarte wurde er denn aufgenommen?

  65. Wie hält es ein Moslem eigentlich aus, in einer Stadt namens Schweinfurt zu leben?

  66. Mann weder im Besitz eines erforderlichen türkischen Passes, noch im Besitz eines gültigen Aufenthaltstitels ist. (…
    …)
    Er besitzt jedoch ein Aufenthaltsrecht in Deutschland

    Wie geht sowas denn?

    Ein Recht zu haben bedeutet, dass eine rechtliche Grundlage bestehen muss, hier der gültige Aufenthaltstitel, der Ausländer berechtigt, sich im Land anderer Menschen aufhalten zu dürfen.

    Kein Aufenthaltstitel, kein Bleiberecht.
    Zumindest nicht, wenn deutsche Behörden nach deutschem Recht urteilen und handeln.

    Hier liegt das Hauptproblem, seit der Eingemeindung unseres Landes in den Vielvölkerstaat EU ist unser Recht und unser Gesetzbuch faktisch ausgehebelt.

  67. Soso, der Türke pöbelt herum weil Kreuze im Krankenhaus hängen aus Tradition eines christlichen Abendlandes und schwupps, ist die Presse zur Stelle um darüber wertneutral zu berichten.

    Komisch, ich pöble auch ständig herum weil die DITIB und andere al-Quaida Nahe islamofaschistische Organisationen deutsche Städte mit Moscheen und islamischen Kulturzentren zupflastert die, ausser natürlich den Kulturbereicherern keiner haben will. Aber zu mir kommt keine Presseonkel um über meine Pöbeleien wertneutral zu schreiben, keine Sau scheint es zu interessieren! Was mache ich falsch was der Türke richtig macht?

  68. Nur so nebenbei an unsere Politiker gefragt: Kann es sein, dass das mit dem Islamimport hier in Europa ein ziemlich tiefer Griff ins Klo war?!!

  69. das gehört alles zur Islamisierung dazu. ganz einfach. In 100… Jahren gibt es wahrscheinlich Bürgerkrieg in Europa.

  70. Es wird Zeit, dass wir solche Menschen endlich des Landes verweisen. Die nützen uns nur aus und irgendwann haben wir sie an der Gurgel… 🙁 Unsere Politik ist verantwortungslos.

  71. Da sollten wir mal ganz schnell Kreuze auf unsere Euro-Scheine drucken und in den Banken aufhängen, vielleicht hauen einiger dieser islamischen Vollpfosten ab, da unser Geld nicht mehr Halal ist. 🙂

  72. Dieser Türke sollte zur Behandlung in eine Moschee gehen, da gibt es garantiert keine Kreuze, allerdings auch keine Ärzte!

  73. #43 heartofstone (11. Mai 2014 19:50)
    #41 Tom62

    Ich denke mir manchmal, eine Tageszeitung die ungeschminkt die Wahrheit über Täter (Herkunft, Religion) und klare Zahlen im Wirtschaftsteil bringt, müsste doch machbar sein … und wenn die dann noch auf den sog. Presserat und seine Entscheidungen einen rießigen Krapfen scheixxt, erst recht …
    ————

    schon geschehen.

    lies dir bitte den gestrigen presseartikel über türken in österreich durch, da steht genau das drinnen bzw die zahlen, die wir hier seit jahren kennen:

    über arbeitslosigkeit, kriminalität, bildungsverweigerung usw:

    http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/3803727/Turkische-Problemzonen?_vl_backlink=/home/index.do

  74. #74 Pedo Muhammad
    Ist schon klar.
    Meine Frage zielte auf positive Leistungen ab, da liegt Stromberg gar nicht so falsch – auch wenn es eine Comedysendung ist.
    😉

  75. In Bayern gibt es den Fluch Ausdruck „Kruzitürken“ = welche Plage diese Türken.
    Was für ein Kreuz diese Türken doch sind?

  76. soll der Volldiot doch weiter Dünnschiss haben. Wer sich so benimmt verdient es nicht behandelt zu werden

  77. Bin erstaunt das es in Schweinfurt überhaupt Moslems gibt, denn eigentlich ist die Stadt auf Grund des Namens völlig Haram. Aber bestimmt ist demnächst eine Umbenennung geplant. 😉

  78. Er war dort hingegangen, um sich wegen einer Magen-Darm-Grippe behandeln zu lassen.

    ———————————–

    hat wohl Döner gegessen?
    Den hätte ich mit vollgaschieß…ner Hose wieder auf die Straße geleitet

  79. Und ich habe geglaubt, wenigstens in christlichen Krankenhäusern wäre man vor diesen Plagegeistern sicher !

  80. Herr, erbarme dich über diesen Türken. Lass die Christen in Deutschland trotz dieses Vorfalls dein Evangelium in Freimut bekennen. Du kannst das Herz dieses Menschen verändern, nur du alleine kannst es. Denn du, o Jesus, bist auch für ihn gestorben.

    AMEN.

Comments are closed.