In Schwäbisch-Gmünd eskalierte am Sonntag, dem 11.5., eine Diskussion zwischen zwei Studenten und einer etwa 50-köpfigen Zigeunerfamilie. Die Studenten hatten die behördliche Genehmigung, auf der Festwiese an der „Krähe“ ein Festzelt aufzustellen. Die Wiese war zuvor dafür gemäht worden, einen Grill und das nötige Brennholz hatten sie dort auch schon bereit gestellt. Als die Studenten zur Wiese kamen, fanden sie darauf die Wagenburg der Zigeuner vor, die außerdem bereits den Grill und andere Dinge gestohlen und das Feuerholz verbrannt hatten. Außerdem dachten sie nicht daran, den Platz zu verlassen. Die Studenten holten die Polizei.
Die Rems-Zeitung berichtet:
Ein 45- Jähriger, der angab, kaum deutsch zu sprechen, ignorierte die Beamten, brachte jedoch zum Ausdruck, den Platz nicht verlassen zu wollen. Die Streife bemerkte, dass es Probleme geben könnte und bat um Verstärkung. Außerdem wurde der Leiter des Ordnungsamtes Schwäbisch Gmünd Gerd Hägele hinzu gebeten. [..]
Nach längeren Diskussionen erklärte sich die Gruppe bereit, den Platz zu verlassen und ihre Wagenburg auf dem seit alters her „Zigeunerplatz“ genannten Areal [..] aufzustellen. Während der Abfahrt befanden sich drei Beamte auf der Platzmitte und notierten die Kennzeichen der abfahrenden Fahrzeuge. Plötzlich fuhr, so die Polizei, der 45-Jährige mit seinem Gespann auf die Gruppe zu: „Zwei Beamte konnten sich durch einen Sprung zur Seite retten. Eine 28 Jahre alte Beamtin wurde vom Wohnwagenanhänger erfasst; sie zog sich eine Verletzung am Arm zu und wurde ins Krankenhaus gebracht.“ Der Fahrer wurde festgenommen. Die Gruppe zog sich um die Beamten zusammen; hauptsächlich zwei junge Frauen begannen, die Beamten massiv zu beleidigen. Insgesamt waren acht Streifen im Einsatz, bis sich die Lage beruhigte. Die Familie Salva, die die Rems-Zeitung um Hilfe gebeten hat, versichert, die Beamtin sei „nie und nimmer“ absichtlich verletzt worden und fühlt sich ungerecht behandelt. Die Kriminalpolizei bearbeitet den Fall.
Dass Zigeuner es gemeinhin mit dem Unterscheiden von „mein“ und „dein“ nicht so genau nehmen, ist die eine Sache, auch wenn man in der bunten Republik solche Wahrheiten nicht aussprechen darf, ohne als Rassist beschimpft zu werden. Dass sie dann aber auch nicht bereit sind, den Anweisungen der Polizei und des Ordnungsamtes widerstandslos Folge zu leisten und Polizisten über den Haufen zu fahren versuchen, wäre Grund für eine sofortige Ausweisung. So ganz unbedarft scheinen die Zigeuner in Sachen deutscher Gepflogenheiten denn aber doch nicht zu sein, denn sonst wüssten sie nicht, dass man nur die Presse holen und rumjammern muss, um öffentliches Gehör zu bekommen.
Like
Wir wetten, dass auch hier der Staat wieder einmal das deutsche Volk im Stich lassen wird.
Wenn man das Bild sieht, zeigt nur der Polizeiwagen an, dass wir uns hier in Deutschland befinden und nicht in Rumänien!
Es ist nicht mehr auszuhalten!
ICH WILL MEIN LAND ZURÜCK!!!
Steuersenkungen fallen aus:
http://www.welt.de/wirtschaft/article127896283/Eine-Milliarde-Euro-Kindergeld-fuer-Saisonarbeiter.html
Es ist schlicht und ergreifend widerliches, aggressives, asoziales, kriminelles Gewaltpack. Und solange die Funktionsträger des widerlichen Packs (Romani Rose, Hamze Bytyci) solidarisch mit dem Pack rumjammern, statt ihm die Leviten zu lesen, sehe ich keinen Grund mehr, da zu differenzieren.
Nach längeren Diskussionen erklärte sich die Gruppe bereit, den Platz zu verlassen …
Wie großmütig. In einem Staat, der sich nicht von unerwünschten Eindringlingen aus aller Welt auf der Nase herumtanzen ließe, gäbe es überhaupt keine „Diskussionen“, und schon gar keine „längeren“.
Vielleicht sollte man beim nächsten Mal den „Diskurs“-Großmeister Habermas hinzuziehen, hehe.
Gut so !
Da wird noch so manchem Studiosus ein Lichtlein aufgehen.
😛
Lustig ist das Zigeunerleben!
Da Studenten zumeist „links“ sind, hoffe ich, dass diese kurze Begegnung mit der Realität zur Gesundung der „No nation – no borders“-Krankheit geführt hat 😉
Die Zigeunerweibsen und Zigeunermädchen sind besonders rabiat. Die gehen sofort, wenn erwischt, tollwütig in den Spuck-Tret-Beiß-Modus über (gut, Neger- und Mohammedanerweibchen auch, aber bei den täglichen Raubzügen der Zigeunerkinder ist das eben besonders ausgeprägt, weil die in der Regel kleine miese Mädchen zum Klauen schicken). Z.B. hier gerade wieder:
http://www.derwesten.de/staedte/essen/kinder-wollen-senior-70-an-geldautomat-in-essen-bestehlen-id9336866.html
Ich schwanke noch, wer der 14-jährige Junge und das 13-jährige Mädchen waren, die in Berlin fünf Polizisten in Krankenhaus geschlagen haben: Araber- oder Zigeunerbrut?
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-pankow-zwei-teenager-verletzen-bei-kontrolle-fuenf-polizisten/9874862.html
Impressionen …
…von der noblen Binnenalster in Hamburg !
http://www.mopo.de/image/view/2013/7/27/24128374,21391497,highRes,maxh,480,maxw,480,DSC_7640.jpg
Fachärzte aus Osteuropa haben ihre Praxen unter der Kennedybrücke aufgebaut !
@ #9 Babieca
Nee, die in Pankow waren keine Ziehgauner, sondern verwahrloste Deutsche. Bei ihm bin ich mir da sicher – denn er heißt „Kevin“ – und bei ihr nicht so ganz, ob es nicht eine kleine Russin war. Sie heißt „Elena“.
In Brandenburg gehen Bürger auf Streife aus Angst vor Kriminalität.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-05/buergerwehr-in-deutschland?
Kalifat Al-Kraft:
http://www.derwesten.de/region/so-tickt-nrw-mehr-toleranz-gegenueber-homosexuellen-id9336445.html#plx806170211
Akzeptanz von Homosexuellen und Ablehnung „traditioneller Lebensstile“ sind doch kein Widerspruch, oder?
Sie haben in unserem bunten Deutschland schnell gelernt, wie man sich gegen die „Staatsgewalt“ durchsetzt. Sie bekommen es ja auch immer wieder von unseren Bereicherern vorgemacht.
#10 Eugen Zauge (12. Mai 2014 13:03)
Oh danke! Solche Mistkröten können von mir aus drei Wochen per Hand Mastbullenställe misten und anschließend zum Steinesammeln auf einen 200 Hektar-Ackerbetrieb.
IM LARVE:
Sorge bereiten uns auch deutsche Studenten, die
halsstarrig auf ihrem angeblichen Recht bestehen und lustige, fahrende und uns bereichernde Familien die ihnen zustehende Teilhabe engstirnig verweigern. Selbst Polizeibeamte lassen häufig die nötige Willkommenskultur vermissen und beschädigen gar mit Körperteilen Autos der lustigen BuntländerInnen.
Haha. Als gewisse Bürger in einer gewissen Stadt vor einer Anzahl von Jahren eine neue Schützenhalle bauen wollten, hatten Zigeuner das Holz dafür vorher in ihrem Lagerfeuer verfeuert.
Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen wegen Brand in Backnang ein.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/brand-in-backnang-mit-acht-toten-ermittlungen-eingestellt-a-968889.html
Wohin mit den Osteuropäern ?
Hamburger Behörden auch ziemlich ratlos !
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.mopo.de%2Fimage%2Fview%2F2013%2F7%2F27%2F24135768%2C21407733%2ChighRes%2Cmaxh%2C480%2Cmaxw%2C480%2CDSC_7695.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.mopo.de%2Fnachrichten%2Ffluechtlingsfamilie-lieber-in-hamburg-obdachlos-als-zurueck-nach-bulgarien%2C5067140%2C24135742.html&h=319&w=480&tbnid=ISSeok_AMpjD3M%3A&zoom=1&docid=vLUYRjlB_6RjFM&ei=w6xwU8a4L8m7ygOl-ICYAg&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=992&page=3&start=35&ndsp=23&ved=0COcBEK0DMC0
Herrlich, wieder Anhänger der MultiKulti-Theorie, die von der Realität überholt werden…
Und den Müll ihrer Träume müssen dann die Normalbürger aufräumen, wie immer…
Mobile Völker mit ihrer WARMHERZIGEN KULTUR sind eine Bereicherung!
Ich fasse also zusammen:
Weiterhin alles wie immer und „ganz normal“.
Das müssen wir aushalten(tm)…
Mich persönlich würden jetzt noch die Meinungen der beiden Studenten zu dem Vorfall interessieren. Na, wie steht’s mit Eurer Toleranz? Immer noch schön stramm links eingestellt?
Die staatliche Kinderbetreuung wird ausgebaut, denn jedes Kind soll möglichst früh in die Gesellschaft integriert werden. Eine neue Studie jedoch belegt, dass der Lernerfolg gar nicht so groß ist, wie gedacht. Der Staat, so Henning Lindhoff, sei sich der “unterirdischen Qualität seiner vermeintlich kostenlosen Angebote” bewusst:
http://www.atkearney361grad.de/kinderbetreuung-kita-pflicht-pisa-staatliche-erziehung/
#10 Eugen Zauge (12. Mai 2014 13:03)
Zitat eines Grundschullehrers (persönlich bekannt):
„Kevin ist kein Name, sondern eine Diagnose!“
Rotgrüne Multi-Kulti-Spinner und auch die irre rotgrüne und krude rotgrüne Multi-Kulti-Ideologie sagt eindeutig es gibt ganz bestimmte Menschen mit mehr Rechte, die über deutsches Gesetze Kraft Geburt stehen.
Für die “bunte” rotgrüne Multi-Kulti-Gesellschaft gilt: Zigeuner, Neger, Asylbetrüger, Moslems, usw. haben weit aus mehr Rechte als Einheimische. Einheimische sind per se Nazis und deshalb rechtlich gesehen „Untermenschen“, also faktisch so gut wie rechtlos!
Gerade dieses Beispiel zeigt dies doch anschaulich! Es ist doch obligatorisch, dass das Verfahren gegen die Zigeuner von der rotgrün beherrschten Justiz und nach der rotgrünen Irren-Ideologie sofort eingestellt werden wird. Hätte sich ein Bio-Deutscher so verhalten, dann hätte ihn die Härte der deutschen Justiz erwartet!
Multi-Kulti über alles über alles auf der Welt! 😉
@ #22 Aktivposten
😉
Ich habe tatsächlich mal gehört, dass so eine Hartz-IV-Mandy ihren Sohn „Justin-Dustin“ genannt hat. Kein Scherz!
Mehr geht nicht.
Kein Wort über die Herkunft der Täter!!!!!!!!
http://www.welt.de/vermischtes/article127888765/Zwei-Teenager-schlagen-Polizisten-krankenhausreif.html
@ #10 Eugen Zauge (12. Mai 2014 13:03)
ES IST EIN JAMMER – DIE HOHE KRIMINALITÄT UNTER RUSSLANDDEUTSCHEN MÄNNERN UND JUGENDLICHEN
ES WÄCHST SICH NICHT AUS, ES WIRD SCHLIMMER!
„Elena“ ist eine Rußlanddeutsche – leider!
Rußlanddeutsche Eltern grenzen sich freiwillig aus und übertragen die Wut auf das sowjetische Rußland direkt auf unseren Staat, auf das „Heimdeutschland“, das sie so ersehnten und nicht so ist, wie sie erträumten.
Viele Rußlanddeutsche sind zutiefst gespalten. Teils sowjetisch sozialisiert, sehnen sie sich zurück nach Kasachstan, wo im Sommer Pfirsiche und Weintrauben wachsen und nach der dortigen Rente ab 50(Ich kenne persönlich solche Entwurzelten). Wo ihre deutschen Dörfer verlassen und jetzt von moslemischen Kasachen besetzt werden, von Moslems, die gerade wieder die Polygynie entdecken, die in der UdSSR verboten war.
Und dies ist das Irrsinnigste, was ich in letzter Zeit von den fremden Deutschen lesen mußte:
Aussiedler und Migranten Partei Deutschland
http://parteieinheit.de/index.php/de/
Den Grill und die anderen gestohlenen Dinge hat man vorsichtshalber nicht gesucht. Man hatte wohl Angst, noch andere Beute zu finden.
Dass zumindest eine der jugendlichen Schlägermädchen von Wilhelmshaven ebenfalls „zigeunisch“ ist, wurde wie immer nirgendwo publik gemacht
Zum Vorfall:
http://www.focus.de/panorama/welt/keiner-ist-eingeschritten-14-jaehrige-verpruegelt-und-von-schaulustigen-gefilmt_id_3831884.html
Wer kennt sich mit Nummernschildern aus? Soweit ich auf dem abgebildeten Foto der Rems-Zeitung
http://remszeitung.de/2014/5/11/streit-in-der-kraehe-eskalierte—polizeibeamtin-verletzt/
bei extragroßer Vergößerung sehe, hat das am rechten Rand ein Wappen (sieht aus wie ein „I“) und darunter eine Zahl, also ein Departement-Sticker. In Europa hat nur Frankreich diese Doppelkennung (Länderkennzeichen an einer Seite, Wappen und Departement-Zahl an der anderen des Nummernschilds). Es könne 53 (Mayenne) sein, also Loire-Region. Für eine klare Zuordnung ist das Bild aber nicht scharf genug.
http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%A9partement#.C3.9Cbersichtstabelle
Das bedeutete: Familie Salva hat ihr Raubterritorium von Frankreich jetzt auf Deutschland ausgedehnt.
Kann natürlich auch alles ganz anders sein…
#19 Haremhab (12. Mai 2014 13:18)
Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen wegen Brand in Backnang ein.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/brand-in-backnang-mit-acht-toten-ermittlungen-eingestellt-a-968889.html
Die Nachforschungen zur Brandkatastrophe von Backnang werden eingestellt, der Täter konnte nicht ermittelt werden. Bei dem Feuer starben eine türkischstämmige Mutter und sieben ihrer Kinder. Ursache war vermutlich eine glimmende Zigarette.
Stuttgart – Mehr als ein Jahr nach der Brandtragödie von Backnang mit acht Toten hat die Staatsanwaltschaft Stuttgart das Ende ihrer Ermittlungen bekanntgegeben. Einen Verantwortlichen für das Unglück konnten die Ermittler nicht ausmachen.
Die vernommenen Zeugen hätten von ihrem Zeugnisverweigerungsrecht Gebrauch gemacht, teilte die Staatsanwaltschaft mit. „Damit ergaben sich keine weiteren Ermittlungsansätze, die zur Aufklärung der Tat hätten dienen können.“
In der Nacht zum 10. März vergangenen Jahres waren eine 40 Jahre alte türkischstämmige Mutter und sieben ihrer zehn Kinder im Schlaf an Rauchvergiftungen gestorben. Drei Menschen konnten sich in Sicherheit bringen.
Wenige Wochen nach dem Brand gaben die Ermittler bekannt, dass ein glimmender Gegenstand – wohl eine Zigarette – der Auslöser der Katastrophe gewesen sein könnte. Dies hätten die Sachverständigen eindeutig bestätigt, heißt es nun. Schon früh hätten die kriminaltechnischen Spezialisten einen technischen Defekt oder eine Brandstiftung ausgeschlossen.
Offen bleibt daher die Frage, wer „versehentlich unvorsichtig“ gehandelt hat. „In der Familie pflegten mehrere Personen zu rauchen“, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Die Schlafcouch, in deren Bereich sich der Schwelbrand entzündete, diente als Bett – aber auch als Sitzgelegenheit. Damit seien mehrere Menschen in Betracht gekommen, die Zigarette fallen- oder liegengelassen zu haben. Der Fall hatte auch in der Türkei Aufsehen erregt.
Gut daß du darauf hinweist.
Diese Meldung muß unbedingt einen eigenen Artikel auf PI bekommen! Mit Sicherheit wird Backnang in die Statistik angeblicher „rechter“ Brandanschläge einfließen….
-ach was bin ich froh, daß es nicht die Wiese hier bei uns hinterm Haus war…. Es war so schön weit weg….
Noch viel mehr müssen kommen um auch den letzten Ignoranten zu bereichern. Ich höre immer wieder – ach, es ist doch gar nicht sooo schlimm und außerdem weit weg….
Bei dieser Ethnie Mensch ( Zigeuenerhorden )geht mir das Messer in der Hosentasche auf.
Fuck de Eu !
Irgendwann in nicht allzu ferner Zeit haben wir Krieg wegen dieser sog. Einwanderer. Der Deutsche als solcher ist sehr duldsam, aber irgendwann ist das Maß voll.
Dann knallt es, da werden dann auch nicht mehr die Streifenhörnchen mit ihren lustigen silber-blauen Autos um Hilfe gebeten.
…ist nur so meine Prophezeiung.
# 3
da werden wir schon wieder angekrampft. Wenn die Aufstocker sind und davon kannst ausgehen, fällt außer Kindergeld noch Hartz IV für die Erwachsenen an und auch das Kindergeld wird auf Hartz IV Niveau angehoben, im Schnitt auf 250 EUR/Kind
Selbst schuld! Wer solche Parteien hofiert, die den unbegrenzten Zustrom von bildungsresisten Gruppierungen fördert, der muss halt auch mit den Konsequenzen leben. Mir tun nur die Menschen leid, die diese Parteien nicht wählen, aber dann unter den Folgen zu leben haben. Aber bei den Studenten denke ich auch doch wie paar vorherige Kommentatoren vor mir treffend kommentiert haben, dass diese „links“ bzw. „grün“ gewählt haben. Also Leute, dann meckert nicht, sondern zeigt mal etwas mehr Mitgefühl und Verständnis für die fremden Kulturen. Und nicht gleich die Polizei rufen, ist ja total „rechts“ 😀
Da haben, die Studenten den Zigeunern aber auch eine gemeine Falle gestellt.
Also, eine frisch gemähte Wiese und bereit gestelltes Grillzeug, das ist doch gelebte Willkommenskultur.
Das fahrende Volk wird gedacht haben:“Endlich haben die doofen Deutschen es begriffen.“
Nach diesem negativem Erlebnis mit der Polizei und dem kleinkariertem bestehen auf Gesetzen sind wir bei denen natürlich wieder unten durch.
So wird das nichts mit der Völkerverständigung.
Klar, Zigeuner halt. Irgend ein Zentralratszigeuner wird wieder von „Vorurteilen“ faseln, wo es doch lupenreine „Nach“-Urteile sind.
Die von den ziehenden Gaunern bereicherten Studenten dürften mehrheitlich linksgrün gewählt haben.
Da hats also sehr wahrscheinlich die Richtigen getroffen.
Vielleicht denkt ja jetzt mal einer von denen neu nach.
@ #28 Eugen Zauge (12. Mai 2014 13:31)
ES ÄNDERT SICH GERADE, Schluß mit Jan-Torben…
Je atheistischer das deutsche Volk, desto frommer die Namen für Kinder, zunehmend auch bei der Unterschicht und damit meine ich NICHT das Lumpenproletariat. Aktuell:
Paul, Johann, Jonas, Johanna, Sara, Sof(ph)ie, Helena, Niklas, Klaus, Anna, Paula, Luisa, Elias, Emma, Jonas, Marie/a, Luka(s)…
Das ist wie mit vom Aussterben bedrohten Tieren: plötzlich erscheinen sie in sämtlichen Kinderbüchern, Kaffeebechern, Werbeartikeln, in den Ü-Eiern und bei McFraß.
Längst erscheinen Muttergottesbilder und Jesus am Kreuz auf Müslischälchen und Unterhosen.
http://www.spreadshirt.de/jesus+kreuz+unterw%C3%A4sche
Ein Zeichen dafür, daß das Christentum im Abendland ausstirbt.
http://www.metronaut.de/archiv/anlagen/bilder/lifestyle/lifemodedesigner_interview4.jpg
Und der Bürgermeister organisiert nun bestimmst eiligst eine Runden Tisch gg. Rechts…
..sehr wichtig! DieTürken haben uns doch schließlich streng ermahnt, für eine lückenlose Aufklärung zu sorgen. Und wer macht denn da von
seinem Zeugnisverweigerungsrecht gebrauch? Vermutlich! ein Türk.
So sind Sie die Bereicherer stehlen und dann auch noch eine Körperverletzung begehen aber sich selber immer schön in die Opferrolle versetzen. Macht endlich die Grenzen wieder dicht und lasst nur die rein die diesem Land wirklich nützen. Für solche Subjekte gibt es nur eine Richtung und die führt aus Deutschland raus.
Ich versteh das nicht. Ich sin immer das Lieder:
Die Zigeuner sind lustig. ISt da was falsch gelaufen. Die bösen Studenten aber auch.
#42 Faust48 (12. Mai 2014 13:56)
bezieht sich auf #34 johann (12. Mai 2014 13:36)
Hoffentlich werden die zwei Studenten ihre Erlebnisse mit der kulturellen Bereicherung breitflächig weiter erzählen.
Damit wächst dann das Lager der politisch inkorrekten weiter an…
@ #40 Maria-Bernhardine
Ganz ehrlich? Ich wünschte mir mehr Kinder mit DEUTSCHEN Namen wie „Siegfried, Heinrich, Wilhelm, Friedrich, Helmut, Gernot, Günter, Gustav, August, Thoralf etc.“ als welche mit Bibelnamen.
@ #36 PI-User_HAM
Hier dazu etwas von Heinrich Heine:
unglaublich! dieser Abschaum bekommt wieder nur Bewährung trotz mehrfacher Vorstrafen:
http://www.bild.de/regional/hannover/prozess/rapper-flieht-mit-polizeiauto-prozess-35932842.bild.html
„ihr habt eine Stunde um unsere Stadt zu verlassen“
Dresdner Fans gegen die Absteiger als Satire FDP
http://www.titanic-magazin.de/postkarten/karte/20865/
Das sind doch die Zigeuner von der Merkel – die dürfen das. Der Hosenanzug hat sich erst kürzlich auf ihrer Homepage dafür eingesetzt, daß die Zigeuner hier alle Chancen bekommen, damit die Diskriminierung aufhört.
#33 Babieca (12. Mai 2014 13:36
Mayenne könnte hinkommen, da das Wappen des Départements auch einen weissen Strich in der Mitte hat. s. Link
http://de.wikipedia.org/wiki/Département
#46 Eugen Zauge (12. Mai 2014 14:21) ..Gefällt mir!
Dieser Heine…..würde heute aber als pöhser, pöhser Naatzie gelten.
Möchte allerdings mal klarstellen das bei weitem nicht jeder Studierende in Deutschland den Linken Verrätern angehört. Kann gerade nur was zu den (politisch erstaunlich unkorrekten!) Geschichtswissenschaften sagen, aber zumindest bei uns wird was sowas angeht Tacheles geredet – zumal von uns ja praktisch erwartet wird zu wissen was passiert wenn marodierende Horden aus dem Osten über Großreiche herfallen, siehe Rom 😉
Aber für die FDP Baden-Württemberg ist die Einwanderung aus Südosteuropa eine große Chance. Steht so in etwa in ihrem Kommunal-Wahlprogramm. Nur falls hier noch ein zwei Leute mitlesen die evtl. FDP wählen würden. AfD bitte!
DinA5-Wurfzettel für die Wende: Schon ~250+ Downloads, Mitmachen lohnt sich also https://www.mediafire.com/folder/6tqcgsf0ix3f6/Europawahl_2014
warum sind die Rotationseuropäer eigentlich immer so vollschlank?
Egal, ich hab mal ne nette TV Reportage gesehen über einen Mann vom Ordngendungsdienst in irgendeiner westdt. Stadt, der hatte einen falsch parkenden älteren 5er BMW entdeckt und rief den Abschlepper an. Der nahm das Auto auf den Haken und wollte gerade losfahren als drei als Zigeunerinnen erkennbare Damen auf ihn losstürmten und ihn übelst beschimpften.
Er erklärte sich bereit, gegen 50,-€ Anfahrtsgebühr den BMW wieder abzuladen.
Die erregten Damen hörten überhaupt nicht zu und zeterten weiter rum, der Mann stieg in seinen Abschleppwagen und fuhr los.
Scheinbar ist diese Volk nicht in der Lage, einen vernünftigen Gedanken zu fassen oder gute Ratschläge anzunehmen.
Es ist zu hoffen, daß es sich bei den Studenten um stramm linke Soziologiefuzzis handelte, die hier ein anschauliches Lehrstück zum Thema Theorie und Praxis bewundern durften.
Lustig ist das Zigeunerleben!
😉
… der 45-Jährige mit seinem Gespann auf die Gruppe zu
Hört sich für mich nach versuchten Totschlag an, zudem noch Wiederstand gegen die Staatsgewalt
Wahrscheinlich kriegen die Leute Schmerzensgeld (von den Polizisten) wegen seelischer Grausamkeit , oder so.
Das wird nicht mehr lange gut gehen, die Fälle häufen sich zu heftig.
Das sind die Heuschrecken, die nicht nur das Land kahl fressen, sondern auch verkacken.
Und zwar im wörtlichen Sinne (ist schon mehrmals geschehen).
PS
Wenn jemanden „Heuschrecken“ stört:
die Anwendung des Begriffs „Heuschrecken“ für Menschen wurde von Linksgrünen etabliert (ich glaube, das war SPD).
Es gibt ein Recht auf Selbstverteidigung. Ein versuchter Totschlag ist keine Kleinigkeit. Fahrzeuge beschlagnahmen (da läßt sich sicher was finden !), und abschieben….
Es ist schon herrlich was man hier lesen kann. Volksverhetzung scheint hier das kleinere Übel zu sein!
Ein paar Screenshot können da Abhilfe schaffen! 😉
mitte des letzten jahrhunderts hätte die bagage einen derartigen auftritt schwerlich überlebt. aber mit den heutigen weicheiern kann man das ja machen ….
#62 timbal
Mach Screenshots so viele wie Du möchtest. Hier werden lediglich Realitäten genannt – der Begriff „Volksverhetzung“ ist an sich schon lächerlich…
Die Zigeuner wissen genau, dass sie in diesem Lande (als einzigem auf der Welt) Narrenfreiheit geniessen, sie koennen machen was sie wollen
eine Glacehandschuhbehandlung ist ihnen sicher.
Allerdings dies waere unmoeglich, wenn die Urdeutschen sich dies nicht bieten liessen,
Proteste auf der Strasse, ueberall wo sich diese Bereicherer und Fachkraefte danebenbenehmen.
Parteien die hinter ihnen stehen die Stimme bei Wahlen verweigern und dafuer AfD oder aehnliches zu waehlen, allerdings ist die Zersplitterung der contra Parteien ein Luxus, den man sich nicht leisten sollte.
Bessere Idee: wegen versuchtem Totschlag vor einem deutschen Gericht verurteilen und die Haft in Rumänien antreten lassen. Wenn wir schon gezwungen werden EU Recht umzusetzen und die rein zu lassen, müssen wir nicht auch noch die Verwahrkosten übernehmen.
Man müsste solche Artikel mal sammeln und den Gutmenschen unter die Nase halten. Mal sehen, ob die dann immer noch von „zu unrecht stigmatisierten und diskriminierten Sinti und Roma“ sprechen, kleinlaut werden oder als Verteidigungsreflex gebetsmühlenartig linke Parolen ausstoßen.
Die Studenten sind selbst schuld. Wie kann man so blöd sein und in Zigeunien eine Wiese mähen, Grill und Brennmaterial lagern ohne einen bewaffneten Wärter daneben zu stellen… Selbst schuld! Und dann auch noch so frech sein und die Polizei holen…
Ach so, das war gar nicht in Zigeunien, sondern in Deutschland?
#62 timbal
Aber bitte…Oder meinst Du Screenshots vom Diebes…äh Ziganerlager 🙂
#60 Schüfeli
Kann dir nur zustimmen. Jeder kann sich noch bestimmt an die Unruhen von Rostock/Lichtenhagen erinnern. Systempresse meldete nur Ausländerfeindlichkeit gegen die Vietnamesen.
Begonnen hat es damit, daß in Wirklichkeit zig Zigeuner dort untergebracht waren.
1.Allerdings nutzten die nicht die Wohnräume für ihren alltäglichen Sex nach dem verspäteten Frühstück, sondern trieben es in aller Öffentlichkeit vor dem Haus auf der Wiese. Unsere Kinder mussten dort vorbei gehen, wenn sie zur Schule wollten.
2. In dem Supermarkt waren die Bereicherer dann voll in ihrem Element, die Belegschaft hat es dann aufgegeben, die POZILEI zu rufen.Die Zigeunerweiber hoben im Supermarkt die Röcke und kackten sprichwörtlich vor die Kühltruhen.
3. Nachdem kleine Mädchen dann noch von den Zigeunern unmissverständlich angesprochen wurden, da war das Fass übergelaufen.
Es war zum Anfang ein normaler Bürgerprotest, durch „Zugereiste Kameraden“ aus HH und HL wurde dann die Situation angeheizt.
Warum die Vietnamesen dran kamen? Na, weil die Idioten von den Balkonen Autobremsscheiben und andere schwere Metallteile auf die Protestierenden geworfen haben.
Aber davon habt ihr nichts in den Medien gehört oder gesehen.
Mit freundlichen Grüßen aus Rostock.
Bürgerwehren sind schwer im kommen. Und wenn man einen klauenden Ziganen oder ähnliche „Fachkräfte“ erwischt, ist es auch völlig legal, sie festzusetzen. Bei uns hatte der Abschaum versucht, Kinderwagen im Haus zu klauen.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-05/buergerwehr-in-deutschland
Das Problem mit dem Unterscheiden von „mein“ und „dein“ fängt schon viel früher an. Bereits der Fiskus und die Kranken Kassen nehmen es damit nicht so genau. Da sitzen tausende von Beamten rum und anstatt zu arbeiten, verschicken die einfach Steuer- und Abgabenbescheide an unbescholtene Bürger.
Ist doch nicht verwunderlich, dass immer mehr Menschen sich an diesem geduldeten Geschäftsmodell orientieren: Nicht selber arbeiten, sondern die Arbeit anderer konfizieren.
Es sind und bleiben halt einfach ziehende Gauner.
#65 rockymountain (12. Mai 2014 16:44)
Hatte nicht auch Österreich Probleme mit diesem Pack ?
Zigeuner sind nirgends in Europa gerne gesehen.
Schade , der Polizeibericht liest sich noch viel lustiger. So richtig schön politisch korrekt zum erbrechen. Da wird von einer „reisender Minderheit“ gesprochen.
@ Unlinks
Na stimmt doch mit der „reisenden Minderheit“. Allerdings beschränkt sich das Reisen leider meist auf Bewegungen innerhalb des deutschen Staatsgebietes und nicht über die Grenzen in Richtung Südost, wo sie hingehören.
In Deutschland gibt’s eben mehr zu holen und unterwürfiger als in anderen Staaten ist die Bevölkerung obendrein.
Keine angst liebe Frau Merkel…Wir werden
das schon ausshalten 🙂 Wie wäre es wenn wir uns bei der Minderheit entschuldigen und ein
angemessenes Schmerzensgeld bezahlen…Wie
viel mehr brauchts noch um das Fass zum überlaufen zu bekommen ??? WIEVIEL ???
Das gezielte Überfahren von Menschen könnte als versuchter Mord eingestuft werden, zumindest aber auch als versuchte schwere Körperverletzung. In diesem Fall auch Landfriedensbruch. Mal sehen, wie kultursensibel die Staatsanwaltschaft das sieht. Vemutlich gibt es ein 35-Euro-Knöllchen ……
Günter Grass plädiert für
mehr Straftaten in Deutschland,
begangen durch Zigeuner !
Zitat: *Grass-Rede München Kammerspiele Nov. 1992
*Grass wörtlich:
„ … laßt eine halbe Million und mehr Roma
und Sinti unter uns in Deutschland sein;
wir haben sie bitter nötig
. . . weil sie klauen,
unruhig hin und her zigeunern,
den bösen Blick haben
und überdies von einer Schönheit sind,
die uns häßlich aussehen läßt,
weil sie unser Wertesystem
durch ihre bloße Existenz in
Frage stellen … “
(gehört auf B5aktuell, aufgezeichnet & abgeschrieben)
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Kommentar zu
http://www.pi-news.net/2012/04/weltwoche-uber-kriminelle-zigeuner/
Ostermontag, 9. April 2012 18:54
Upload 9. April 2012 18:54 – unterdrückt
Archiv-Spur +pimw09042012#
eingefügt unter Comment #20 um 09042012-19:00
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
In Hamburg Bahrenfeld befindet sich auf dem Gelände des Parkplatz braun seit vielen Jahren ein sogenannter Durchreiseplatz für
Roma und Sinti. Aufgrund der steigenden Zahl von Asylbewerbern hat die Stadt beschlossen auf dem Durchreiseplatz auch Flüchtlinge unterzubringen.
Dieser Durchreiseplatz befindet sich in einer Ecke des grossen Parkplatzes braun und wird begrenzt durch die Autobahn, die direkt daneben verläuft, und einen
steilen Hang. Oberhalb des Hanges befindet sich eine kleine Aussichtsplattform und direkt angrenzend der Wald des Volksparks und eine
Schrebergartenkolonie. Mein Erstaunen war sehr gross als ich vor kurzem auf diesem Aussichtspunkt eine Ansammlung von Wohnwagen
vorfand. Diverse „Betreten verboten“ und „Privatgrundstück“ Schilder zeigen klar das dieser kleine Platz jetzt auch von fahrendem Volk vereinnahmt wurde.
Eine Person vor Ort stellte sich mir als Sinti und Roma Sprecher vor, seinen Namen wollte er mir nicht nennen.
Angeblich gehört der Platz ihm ! Mein Einwand das er möglicherweise nutzungsberechtigt sei aber der Platz mitnichten ihm gehören kann wiedersprach er
und betonte nochmals das der Platz ihm gehöre ! Ich vermute mal das es in Zukunft aus ist mit der beschaulichen Ruhe in der direkt angrenzenden Kleingartenkolonie.
Bisher hat zumindest der ziemlich steile und begrünte Hang für eine gewisse Distanz gesorgt.
In Zukunft werden sich die Kleingärtner wohl auf einen regen Verkehr auf der einzigen kleinen Zufahrtsstrasse zu dem Areal einstellen müssen und werden
bestimmt mit Freuden die damit einhergehenden kulturellen Bereicherungen aufnehmen.
#14 Eurabier (12. Mai 2014 13:09)
Ich knüpfe absichtlich an, obwohl Sie es wahrscheinlich anders gemeint haben. Dieser Satz aus dem dortigen Kommentarbereich bringt es auf den Punkt:
Die Polizei braucht die Unterstützung der deutschen Bevölkerung, anders schafft sie es nicht mehr:
2 Jugendliche prügeln 5 Polizisten in Klinik
http://www.bz-berlin.de/tatorte/2-jugendliche-pruegeln-5-polizisten-in-klinik-article1840708.html
War früher mal anders. Aber jetzt fürchtet wohl jeder Polizist eine Klage des Gewalttäters wegen „übermäßiger“ Härte bei einer Festnahme. Die Justiz steht auf der Seite von Multikulti und gedeihen von Intensivtäter.
Dazu sage ich nur: „Knüppel aus dem Sack.“
Deswegen gilt vor allem jetzt wieder der Satz:
WER BLOCKPARTRIEN WÄHLT, WÄHLT DEN UNTERGANG.
Diese Zigeuner „denken“, anders als es Rot-Grüne Gesinnungsfreunde fantasieren, in Hass-Feind-Beute Kategorien. Das sind wilde, die nur solange man sie vollfüttert das Maul halten.
AN
ALLE
MITLESENDE
POLIZISTEN:
WIELANGE NOCH,
WOLLT IHR EUCH ALS KANONENFUTTER,
DEN MULTI-KULTI IDEOLOGEN OFPERN???
Die nutzen die alte Regel, Mehrheit schlägt Minderheit, nur konsequent aus. In unserem individualisierten Land und unserer, bei den Einsatzkräften (bestimmt nicht in der Verwaltung!) kaputt gesparten Polizei, muss man eigentlich immer nur in Gruppen von mindestens 20-30 Personen unterwegs sein und man kann sich fast alles erlauben.
Wie oft sich die Polizisten bei diesem Einsatz sicher die Floskeln „Nazis, Rassisten, Faschisten, mein Opa wurde von den Nazis umgebracht und ihr … etc. etc.“ anhören dürften, geht bestimmt auf keine Kuh-Haut. Straflos natürlich, weil man froh war, die Sache überhaupt irgendwie in den Griff bekommen zu haben – wenn unsereiner dagegen mal Bulle zu einem Cop sagt, dann bekommt er die Staatsanwaltschaft etc. auf den Hals gehetzt.
Deutschland hat gegenüber diesen Leuten kapituliert.
In zwei Wochen können die Deutschen wählen!
Wir werden sehen, ob M&M mittlerweile aus ihrem Dämmerschlaf erwacht sind und nicht mehr die Parteien der Trash-Eliten-Matrix wählen.
Warten wir es ab und analysieren dann.
Danach gibt es keinen Pardon mehr!
@ timbal (#60)
Das mit den Screenshots ist eine super Idee; gerade dieser Artikel verdient es, der Nachwelt in aller Pracht und all seinen Facetten erhalten zu bleiben.
Irgendwann nämlich werden Sozialforscher aus aller Welt aus diesen Artikeln sachdienliche Hinweise darauf bekommem, wie das deutsche Volk innerhalb weniger Jahrzehnte von einen kultuvierten, erfolgreichen und angesehenen Volk zur Lachnummer Europas degeneriert ist, die voller schwachsinnigen Eifes seine eigene Identität auf dem Altar der ewigen multikulturellen Glückseligkeit opferte, bevor es in die völlige Bedeutungslosigkeit entschwand.
Also los, immer fleißig an’s Werk!
😉
Zigeuner sind wie Wanderheuschrecken. Und als Deutscher sollte man es nicht mehr persönlich nehmen als „Rassist“ oder „Nazi“ bezeichnet zu werden. Diese Worte haben bei mir jede Bedeutung verloren, da sie mittlerweile zu oft verwendet werden. Es lebt sich gut so. Hauptsache ich bin kein Gutmensch.
Wenn sich integrationsunwillige Zigeuner und Moslems weiter so fröhlich verbreiten dann ist ein Bürgerkrieg schon vorprogrammiert. Die ganze Meute sollte man rauswerfen
Das beweist wieder einmal im Umkehrschluss folgendes:
1. niemals den Rasen zu mähen und Bäume wachsen zu lassen damit keine Wohnwagen abgestellt werden können
2. niemals auf öffentlichen Wiesen ein Grillfest zu planen
3. niemals Brennholz ungesichert und unbeaufsichtigt stehen zu lassen
Befolgt man diese sehr simplen Regeln ist man von der unaufgeforderten Anwesenheit rumänisch/bulgarischen dringend benötigten `Fachkräften` verschont. Grillen kann man auch im eigenen Hintergarten!
Sagte nicht neulich ein Politiker von einer dieser Gutmenschenblockparteien: `Sie sind eine bereicherung für unser Land. Dringend benötigte Fachkräfte für die deutsche Wirtschaft`
@ #62 Punch (12. Mai 2014 16:12)
Das ist ein Widerspruch in sich den Begriff `Volksverhetzung` im Zusammenhang mit Zigeunern zu verwenden. Ein Volk ist eine gemeinsame Lebensgemeinschaft von Menschen die dieselbe Sprache und Kultur teilen und sich in einem bestimmten Gebiet niedergelassen und sesshaft gemacht haben. Diese Definition steht im völligen Widerspruch zum vogelfreien Zigeunerleben
#84 arminius arndt (12. Mai 2014 20:26)
…
Deutschland hat gegenüber diesen Leuten kapituliert.
…
Nur ein Teil der Deutschen , nicht alle … überleg mal was los wäre , wenn wir objektive Medien hätten. Hier muss wenigstens in den Kommentarbereichen Wiederstand geleistet werden (solange das möglich ist).
#89 Eric Blair
Schön, wenn noch ein Garten da wäre 😉
Dank Hartz4 u.a. geht es rasant schnell, auch für „Normale“ Bürger in den Abgrund! Es dauert zu lange, die über Generationen gehirngewaschenen Leute zum denken zu animieren. JEDER in unserem Städtle hat mich hier versucht mundtot zu machen,vor über 20 Jahren wollte ich auf die perversen Zustände im Pflegeheim aufmerksam machen- NIEMAND wollte es überhaupt hören! Als ich (unwissend & naiv) mich vor ca.5 Jahren über unsere „Ischfickdeinemudda“-Idioten wehren wollte, habe ich mein eigenes Todesurteil gesprochen 😉 Aber so kämpft es sich leichter- zu verlieren habe ich nichts mehr! Seitdem das BKA mir riet eine Anzeige zu machen „Jede Dienststelle muß eine Anzeige aufnehmen“,ist das Vertrauen im Minus!! Dieses Würstchen dort(in Neuss) hat mich mit den Worten „Nein, wenn du tot bist waren das keine Russen…dann hattest du einen Unfall“ ,zur Tür befördert.Dieses schmierige Grinsen vergess ich nicht mehr.
Schade,kenne auch einige Polizisten ,die wissen wo der Hase (Islam) läuft. Shit happens
@ DieLiese, was haben Sie denn da erlebt, erst Ärger mit Türken und dann mit Russlanddeutsche? Und die Leitung vom Pflegeheim? Und dann noch Kontakt mit dem BKA, der scheinbar nicht hilfreich war? Und Morddrohungen von gewissen Leuten?
Vielleicht können sie das ja noch mal alles genauer beschreiben, würde mich sehr interessieren, und lassen sie sich bitte nicht unterkriegen!!!!!!!!!!!!
–
–
Was ist denn mit Euch los ?
Hätte nicht gedacht, daß Ihr Euch so leicht veräppeln lasst !
Des Rätsels Lösung:
ZITAT = Elena (14) und Josephine (13, alle Namen geändert) mit FOTO
http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/kaum-zu-glauben-pankow–randale-goeren-kloppen-fuenf-polizisten-in-die-klinik,7169126,27091158.html
Da tickt Josephine aus, rennt zurück und zieht dem Beamten ihren Rucksack über den Kopf.
Fakt ist: Josephine ist polizeibekannte Intensivtäterin und wird regelmäßig bei Straftaten erwischt.
Aber aber,
geht man so mit den so verzweifelt gesuchten Fachkräften um ??
Wer mal in den USA gesehen hat welche Autorität die dortige Polizei hat, kann nur über unsere Polizei weinen. Nicht das unsere Polizei aus Weicheiern besteht, nein sie dürfen nicht so wie sie ausgebildet sind und wahrscheinlich auch gern möchten.
Schuld sind diese linksversifften Ratten die der Polizei jegliche Durchsetzung verbieten.
Gilt der Polizei kein Respekt mehr, kann jeder sich vorstellen was dann aus uns Bürgern wird.
Wir sind dann absolutes Freiwild.
Und noch ein Satz zu den Zigeunern.
Jahrhunderte alte Vorurteile muß man sich schon erarbeiten. Die entstehen nicht so einfach aus dem nichts.
Warum haben die Zigeuner eigentlich keinen eigenen Staat?
Die Juden haben ja nach den Erfahrungen des Zweiten Weltkrieg einen bekommen, warum die Zigeuner nicht?
#97 Kreationist74 (13. Mai 2014 17:08)
Warum haben die Zigeuner eigentlich keinen eigenen Staat?
Die Juden haben ja nach den Erfahrungen des Zweiten Weltkrieg einen bekommen, warum die Zigeuner nicht?
——
WARUM?
Weil die weder willig (faul und kriminell) noch fähig ( siehe Inzucht und Dummheit) wären, einen funktionierenden Staat zu bilden.
#4 Babieca (12. Mai 2014 12:50)
Es ist schlicht und ergreifend widerliches, aggressives, asoziales, kriminelles Gewaltpack. Und solange die Funktionsträger des widerlichen Packs (Romani Rose, Hamze Bytyci) solidarisch mit dem Pack rumjammern, statt ihm die Leviten zu lesen, sehe ich keinen Grund mehr, da zu differenzieren.
——————————-
Beim Jammern hast Du den Gaukler vergessen
#88 Puschkin (12. Mai 2014 21:29)
Wenn sich integrationsunwillige Zigeuner und Moslems weiter so fröhlich verbreiten dann ist ein Bürgerkrieg schon vorprogrammiert. Die ganze Meute sollte man rauswerfen
————————————–
1945 haben die Deutschen Hitler so lange die Stange gehalten bis sie eine Kalaschnikow im Rücken spürten, heute werden sie so lange diesen Politikergesogse die Stange halten bis sie einen türkischen Krummsäbel am Hals spüren. Aber die Russen haben nicht immer abgedrückt, während die Islamisten das Kopfabschneiden lieben.
#50 Mountainarcher (12. Mai 2014 14:34)
Das sind doch die Zigeuner von der Merkel – die dürfen das. Der Hosenanzug hat sich erst kürzlich auf ihrer Homepage dafür eingesetzt, daß die Zigeuner hier alle Chancen bekommen, damit die Diskriminierung aufhört.
—————————————-
Da soll die Merkel aber aufpassen, auch in Rumänien bekamen die Zigeuner zwecks Ansiedlung Häuser und Arbeit Chancen die sie nicht nutzten und was bekam der rumänische Machthaber am Ende , die Kugel
@ # 47. August(us) ist ein römischer Name.
Comments are closed.