Die linke „Aktivistin“ Mikkeline Liv Rask-Hellensten (Foto l.), Mitglied der linken dänischen Gruppierung „OVERDØV HELLE“, hatte via Internet dazu aufgerufen, die Rede von Dänemarks Ministerpräsidentin Helle Thorning-Schmidt am 1. Mai im Park Faelledparken in Kopenhagen lautstark zu stören. Das gelang ihr auch bestens, wie dieses Video belegt. Das dänische Fernsehen DR2 lud Rask-Hellensten daraufhin zu einem Interview ein und hatte eine gelungene Überraschung für sie parat. Aber schauen Sie selbst:

(Spürnase: Carpe Diem)

Like
Beitrag teilen:
 

100 KOMMENTARE

  1. Ich mochte früher in der Schule schon Till Eulenspiegel, fand es prima wie er die Leute entlarvt hat.
    Die Linken, Grünen etc sollten mal ihre eigene Medizin zu schmecken bekommen was ihren Umgang mit politischen Gegenern angeht, und zwar jeden Tag nen Eimer voll.

  2. Da gefriert der kleinen selbstgewiß grinsenden Tussi doch das Lächeln im Gesicht, als sie merkt, daß man ihr ihre eigene Medizin zu schmecken gibt.
    Super Aktion – dreht den Spieß um!
    Vielleicht stößt das mal einen Denkprozeß in verkrusteten Gehirnen an, die ihrer „guten, gerechten Sache“ allzu sicher sein konnten und bisher nichts an Beifall ernteten.

  3. hahaha! 🙂 super aktion! jetzt kriegen die linksersifft_innen es mit gleicher münze zurück.

  4. Wer die autonome „Republik“ übersättigter Töchterinnen und Söhninnen namens „Kristiania“ nicht gesehen hat, hat nichts gesehen. Es lebt und raucht sich in die Nirvana am besten mit dem Geld anderer.

  5. Hoffendlich macht das Schule!
    Damit könnte man die linken, verblödeten Schwachköpfe was das Stören Anderer angeht gründlich umerziehen!

  6. HAHAHA!! ROFL
    Köstlich!! Herrlich dieses dumme Gesicht zu sehen, wenn diese rechthaberischen Feinde der Meinungsfreiheit mal eine Dosis von ihrer eigenen Medizin zu kosten bekommen.

  7. #5 von Politikern gehasster Deutscher (27. Mai 2014 14:13)

    Die mit der Pfeife finde ich richtig, richtig süß!!!
    _______________________________________________
    Genau. Und wenn so ’ne Frau dann noch intelligent und gebildet ist, sagt mann, sie ist schön.

    Deshalb die Kategorien hübsch blöd und ganz schön intelligent . . .

  8. OT

    Gehört eigentlich in den Thread EU-Wahl ich bringe das aber hier. Weil es so gut passt und weil ich möchte, dass sich das soviele Menschen anschauen. Bitte weiterverbreiten.

    Prof. Schachtschneider.
    Man beachte, dass das das Video auf youtube schon 2012 erschienen ist.

    https://www.youtube.com/watch?v=tKU09Bq8EOs

    Herzlichen Dank an Herrn Schachtschneider. In etwas mehr als 4 Minuten alles gesagt, was es zur EU zu sagen gibt. 🙂

    Ach übrigens: Danke an Carpe Diem. Echt toll, dieses Video 😉

  9. liebe pi-ler, die fußball-wm dräut, da kann man sich in baumärkten bestimmt einen vorrat an wuwuzelas zulegen.
    keine ruhe für linkes gesocks!

  10. OT
    Interessanter Beitrag von cyberdawn aus dem „Türkische Gemeinde besorgt“-Artikel:

    #198 Cyberdawn (27. Mai 2014 14:19)

    Wie haben uns gefälligst den Moslems anzupassen.

    Hier nur ein ganz kleines aber typisches Beispiel. Kaum haben die Moslems in Seligenstadt, einer Gemeinde südöstlich von Frankfurt, ihr eigenes Gräberfeld kommen die nächsten Forderungen: Verhüllung der christlichen Kreuze während moslemischer Trauerfeiern.

    http://www.op-online.de/lokales/nachrichten/seligenstadt/muslimisches-graeberfeld-seligenstadt-3561471.html

  11. Super Aktion!
    Das sollte man, jetzt nach veränderten Vorzeichen nach der Europawahl, zum „Running Gag“ machen, und einfach jeden so auspfeifen, der es selber schon mal gemacht hat, wenn es blöd und aufmerksamkeitsgeil genug ist, um zu einem entsprechenden Interviewtermin zu erscheinen.

  12. so hätte sich gestern abend herr lucke vor die roth stellen sollen, ich hätte mich kaputt gelacht…

  13. habe fast in meinen Teppich gebissen vor Lachen!
    Nur noch geil, geil , geil!!!

    made my day!

    Ich habe gesprochen!
    Sohn von Schnullah

  14. Ich stelle mir gerade vor, wie jemand mit einer Trillerpfeiffe daherkommt, wenn z.B. Claudia Roth oder Friedman bei der Plauderrunde „Hart aber fair“ das Maul aufreissen….

    Eine herrliche Vorstellung 😆

  15. Leider nur eine Pfeife. Es sollten Millionen sein.
    Abermillionen !!!

    Ob ich es doch noch erleben darf dass Linke und Grüne samt ihrer Handlanger bei SPD/CDU/CSU aus der Politik, aus den Medien und aus dem Bildungswesen genadenlos rausgepfiffen werden ? Rotte Tomaten und faule Eier hinterher.

    Es wäre ein Segen für die Menschheit und für diesen Planeten.

  16. Herrlich! Man beachte die Mimik der verzogenen Störgöre: Als sie ihre eigene Medizin bekommt, lächelt sie erst verständnisvoll, dann erstarrt, dann hilflos, dann wütend, dann türmt sie.

    Gut so. Interessant übrigens der eingeblendete Hinweis, daß der sie begleitende bezopfte Jüngling im schwarz-roten-Ringelpulli Erik Storruk war, ein vorbestrafter Linksexremist.

    😀

  17. Da kann man mal sehen, was für erbärmliche Gestalten diese Linken doch in Wahrheit sind. Die haben nichts drauf, und vor diesen linken Doofnüssen kuschen ganzen Völker.

  18. #25 Babieca

    für diese Göre und ihren vermutlichen Stecher ist an dem Tag ihre linke Scheinwelt zusammengebrochen.

  19. Tolle Aktion!
    Am Ende, als sich die Linken geschlichen haben, hätten sie noch „Sieg der Demokratie“ schreien sollen.

  20. Witzig bei diesen verkommenen Linken finde ich immer, dass es ja Rosa Luxemburg war die richtigerweise sagte: „Freiheit ist immer die Freihet des Andersdenkenden“

    Aber wer will schon auf Logik und Selbstreflexion hoffen bei den heutzutage aus Wohlstandsverwahrlosung geborenen Gutmensch-Linken, die nur links sind, weil es sie nix kostet, weil sie die Werte, die sie verplempern nicht selbst erkämpfen mussten und sie ihr persönliche armselige Lebens-Bilanz auf dieser Welt damit zu erhöhen meinen.

  21. Zu sowas würden sich unsere Zwangsfinanzierten nie trauen. Was wir ein erbärmliches Volk wir doch in den Rundfunkanstalten haben.

  22. Aber wenn man den belämmerten Gesichtsausdruck dieser Göre betrachtet, hat man Zweifel ob sie die Lektion verstanden hat. Strom kommt aus der Steckdose, Geld vom Bankautomaten. Weiter dürfte der Horizont nicht reichen.

  23. Wenn jemand bei einer öffentlichen Rede eine Trillerpfeife einsetzt, so doch nur mit dem Ziel, die freie Rede und Meinungsfreiheit zu unterbinden, aber auch die Informationsfreiheit der Zuhörer einzuschränken.

    Wenn stets politisch Andersdenkende in ausreichender Zahl Trillerpfeifen einsetzen, ist eine öffentliche Rede generell nicht mehr möglich und § 5 GG wird ad absurdum geführt.

    Trillerpfeifen und andere lärmenden Instrumente, die zum Zweck eingesetzt werden, die freie Rede zu unterbinden, gehören bei einer Veranstaltung verboten !

    Wer eine Kundgebung und das Gesagte stört, was nicht gegen deutsches Recht verstößt, müsste wegen Amtsanmaßung belangt werden.
    Denn noch entscheiden Richter in Deutschland, wer verfassungsfeindliches sagt und wer nicht und nicht irgendein politischer Mob.
    Die Meinungsfreiheit ist einer der höchsten Güter in Deutschland und muss auch entsprechend von staats wegen gewährleistet werden !

  24. Da ist was falsch im Text geschrieben.
    Es heisst nicht „Linke Aktivistin“ sondern
    „Linke Verraeterin“.
    Sollte man im Text noch korrigieren.

  25. #33 Adra

    Rosa de Luxe wird hier immer falsch kolportiert, mit Absicht, denn es fehlt der entscheidende Relativsatz. Der ist in etwa:

    der andersdenkenden Kommunisten.

    Ja, es gab unterschiedliche Fraktion unter ihnen, siehe Stalin und Hitler.

  26. OT

    n-tv jubelt Beatrix von Storch schon wieder das Friedman-Zitat aus der Lucke-Geht-Sendung unter.
    Dagegen hatte sie, erfolgreich geklagt, weil der umstrittene Satz gar nicht von ihr stammt und gegen Friedman eine Gegendarstellung erstritten.

    hier: Link zum Artikel
    siehe letzter Absatz. Da steht wieder als Tatsachendarstellung in großen Lettern: „Die hatte gesagt: […]“ Was ist das denn für ein Journalismus? Nein – gerichtlich beurkundet hat sie das nicht gesagt.

  27. #27 BePe (27. Mai 2014 14:39)

    Da kann man mal sehen, was für erbärmliche Gestalten diese Linken doch in Wahrheit sind. Die haben nichts drauf, und vor diesen linken Doofnüssen kuschen ganzen Völker.
    – – –
    Das genau ist das Problem.
    Hätten wir weniger Schwierigkeiten damit, uns – frei nach Pirincci – genauso „Nazi“ wie „Klobürste“ schimpfen zu lassen, wäre ein wichtiger Machtzugriff verödet.
    Qui s’excuse s’accuse.
    Wie ich der Wiedergabe von „Hart aber dämlich“ entnahm, hat Herr Lucke schon wesentlich dazugewonnen, sich nicht ständig in die Rechtfertigungsecke stellen zu lassen.
    Mit anderen Worten:
    „Nehmen wir an, die AfD hätte einfach von Anfang an gesagt: „Jawohl, wir sind ganz schlimme Rechtspopulisten“ und vielleicht noch hinzugefügt „So wie die SPD, die CDU (‚Multikulti ist gescheitert‘) und die CSU (‚Wer betrügt fliegt‘)“, ja was hätten die Medien dann wohl getan? Richtig, sie hätten die AfD als Rechtspopulisten bezeichnet, so wie sie es jetzt auch tun.“
    http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/jetzt_sitzt_auch_der_verfassungsschutz_im_europa_parlament

    Heute mittag auf einem ausgesprochen verregneten Hundespaziergang von einer guten Stunde hatte ich Gelegenheit, dies an einem verhärteten Linken auszuprobieren. Sobald man diese Schlagetod-Sprüche sachlich durchwinkt – „Wenn Sie meinen, bin ich halt rechts. Wollen wir jetzt über das eigentliche Thema reden?“ – und zur Sache kommt, geht nur noch wenig. Sie sind es zu sehr gewohnt, sich an alten Verhaltensmustern abzuarbeiten (der Rechte streitet sein Rechtssein ab, ich setze nach usw. usf.) als daß ihnen darüber hinaus noch viel mehr einfiele. Das Schärfste war, daß ich nach meiner etwaigen Sympathie für das Euthanasieprogramm der Nationalsozialisten (immer schön das „-sozialisten“ betonen) gefragt wurde, als es um „Zuwanderer“ ging, die mit erheblichen Gesundheitsdefiziten herkommen (und die – Ramadan – auch noch fleißig mästen). Was gab es da zu sagen als: „Nichts. Aber jetzt erklären Sie mir doch noch mal, was so gut daran ist, massenhaft kranken Ausländer ins Land zu holen.“ Leider kam da dann nicht viel. Dabei hätte mich das echt interessiert. Vor allem, da bestritten wurde, daß Siedler, die mittellos ins Land kommen, ohne Gegenleistung von unser aller Geld erhalten werden.

  28. Muhahahaha….
    Trotz Regen, der Tag ist gerettet!
    Herrlich das Gesicht der „Aktivistin“……

    Die einfachsten Dinge sind die Besten!

  29. Marie LePen…

    Front National Mit Putin die christliche Zivilisation retten

    „Wir haben so viel gemeinsam“: Die Nähe zu Russland ist eines der wichtigsten außenpolitischen Ziele Marine Le Pens Europawahlkampf. Die französische Front National träumt von einer Achse „Paris-Berlin-Moskau“. Dahinter stecken auch handfeste wirtschaftliche Interessen.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/front-national-mit-putin-die-christliche-zivilisation-retten-12953533.html

    Find ich richtig gut.
    Die Wahlen sind eigentlich gut gelaufen.
    Mal sehen was die großen Verbrecher sich jetzt einfallen lassen.Große Verbrecher; Merkel-Obama-Cameron und die ganze Brüssel Mafia.
    Amerika wird von Zionisten beherrscht,Brüssel auch.Erst haben sie den arabischen Raum für den Islam frei gemacht,und weil sie Syrien nicht platt gekriegt haben wegen Putin und China,versuchen sie jetzt mit der Ukraine Russland Ärger zu machen.Glaube es wer will,es ist so,und es ist sehr offensichtlich.
    Hier geht es nicht im geringsten um Menschenrechte,und wenn dann immer nur um die Pseudorechte unserer Gegner,nicht um unsere Rechte!
    Sie wollen Europa destabilisieren,und das gelingt ihnen auch.
    Man schaue sich den großen Plan an,ist garnicht so schwer.Am Balkan gelten andere Geaetze als irgendwo anders,auf Zypern genauso und überall wo unsere Feinde sind gibt es von den großen Verbrecher Unterstüzung für sie.
    Die gegenwärtige Weltpolitik ist gegen die Freiheit gerichtet,und gegen die zivilisierte Welt.Und das ist nunmal die griechisch römische
    geprägte Gesellschaft(nicht griechisch römisch,und jüdisch).
    Ich bekomme gerade Besuch…ich schaue später nochmal rein!

    Interessanter Ansatz. Nur mit Berlin ist nicht zu rechnen. Die USA, obwohl ich das Land liebe, haben fertig, überschuldet, Infrastruktur 100 Jahre alt, Außenpolitik keine mehr erkennbar. Russland, wenn es denn mal die Kurve kriegt, ist ein ernstzunehmender Partner.

  30. Ich fand diese dumpfen Störeraktionen unerträglich, aber schon ein alter Rechtssatz sagt Auge um Auge. Hat was.

    Wo gibt´s diese lauten Dinger?

  31. Wie geil ist das denn? Die Zecke rafft je erst mal überhaupt nichts und versucht das pfeifen noch als Vorlage aufzunehmen“ Stell dir mal 800 davon vor“!
    Das hilflose Gesicht und die Flucht mit ihrer bunten Transe zeigt das natürliche Verhalten der linken Kakerlaken; Geht das Licht auf sie, dann sind sie wech!

  32. #41 Kara Ben Nemsi

    Die Linken sind doch nur dämlich, die haben Null Argumente, und schon gar keine Lösungen anzubieten. Deshalb greifen die ja auch in der politischen Auseinandersetzung ausschließlich zum Mittel der Gewalt, Trillerpfeifen, Brandanschläge usw.. Wobei ich Diffamierungen und Hetze, wie gegen den politischen Gegner Stürzenberger/Lucke/Uckermann als verbale Gewalt einstufe. Und wenn das alles nichts hilft, kommt neuerdings noch das besonders perfide Mittel der politischen Justiz hinzu.

    Ein politisches System welches sowas nötig hat ist am Ende!

  33. Die trillert viel zu zaghaft. Die müsste so laut trillern, dass dem linksextremen Dummbrot die Tromellfelle platzen, wie die es auch machen.

  34. Mein Vorschlag:Beschaffung einer Fantastillion Trillerpfeifen; Errichtung von Trillerpfeifenausbildungscamps; bei jeder Veranstaltung von Grün (ich würde erst mal nur Grüne und Piraten nehmen; ggfalls kommen die anderen dann zur Vernunft) Entsendung einer Abordnung Trillerpfeifenaktivisten.
    Mein Gott, wie grossartig hat die denen den Marsch getrillert.Eine verdammt gute Show; man sollte ein Spendenkonto für sie einrichten.
    Und:Für auchüberallNaziEntdecker und Nervensäge-Spassbremse Sonneborn sollte man ein Sonderkommando einrichten.Vielleicht einen 24/7/365-Dienst.“Angriff der Trillerbienen“; dem Kanarienvogel gehört schon längst der Spiegel vorgehalten.

  35. #49 BePe (27. Mai 2014 15:17)
    Ein politisches System welches sowas nötig hat ist am Ende!
    – – –
    So isses.
    Und dies hier paßt dazu wie die Brille in Herrn Thebauds Gesicht:
    #47 Gast100100 (27. Mai 2014 15:14)
    Grüner Anti-Demokrat rechtfertigt sich in der Ulmer Presse
    http://www.swp.de/ulm/lokales/kreis_neu_ulm/Interview-mit-Plakat-Abreisser-Th%E9baud-AfD-ist-brandgefaehrlich;art4333,2625481

    Er verhält sich undemokratisch, begeht Straftaten – und nun isser in Sorge um sich selbst.
    Was für eine Else! Zündelt herum und fühlt sich großartig, aber sobald er Gegenwind zu spüren bekommt, greint er in Mamas Rockfalten.

  36. OT2 (auch sehr interessant)

    Erdogan kanns natürlich nicht lassen, in der Heimat nochmal ein bisschen zu giften.
    Ulkigerweise: sucht er sich gerade den türkischen Grünling Cem Özdemir aus, den er als „so genannten Türken“ bezeichnet, der „sehr hässliche Dinge“ gesagt habe – über ihn und seinen Kölnbesuch natürlich.
    Sultan Erdogan ist nun schwer beleidigt und gibt glatt öffentlich kund, dass er Özdemir nicht mehr in der Türkei sehen möchte.

    So hakts da!: das ist also offizieller Standpunkt dieses größenwahnsinnigen Traumtänzers, dass jeder Türke in Deutschland Ewigtürke sei (womit er ja noch beinahe recht hat), der ihm persönlich Dienst und Folge zu leisten hat.
    Sonst brauchen sie sich gar nicht mehr in seiner Türkei blicken zu lassen.
    Erst gibt er das kund und dann flennt er über Erfolge Rechter bei der Europawahl.

    Und der Rest seiner Tirade ging dann wohl darum, dass die Europäer die Anti-Erdogan-Demonstranten ausbilden würden – in Ausbildungslagern in Griechenland – ich nehme an: unter Leitung von Dr. No…ins Irrenhaus mit dem.

    Link: Artikel in der Welt

  37. Dänemark ist halt etwas anders, als Deutschland!

    Nach Jahrzehnten linkester Ausrichtung mit einem totalitären Sozial- und Einwanderungsstaat, hat sich Dänemark seit den 90ern eher konservativ entwickelt. Dort funktionieren inzwischen auch Medien etwas anders als bei „uns“…

    Immerhin: die vorgeführte und blondierte Genossin Furzeva Naseweis, ne: Mikkeline Liv Rask-Hellensten reagiert relativ souverän und charmant: „Have a nice day“.
    Mit ihrem effeminierten Begleiter (war NICHT das Wursterl aus Österreich!) wird sie jetzt „ob dieser faschistischen Provokation“ einen Kampfausschuß bilden und die psychoanalytische Zwangstherapierung ihrer Gegner diskutieren.

    Da sind unsere sozialistischen K(r)ampfhennen in Deutschland wie Andrea Nahles (SPD), Katrin Göring-Eckardt (Grütze), Alice Schwarzer, Claudia Roth (Grütze) oder die geklonten Linken Gabi Zimmer und Martina Michels schon äußerlich andere Kaliber!
    Die würden ihre Gegner am liebsten nicht etwa „therapieren“, sondern nach sowjetischem Vorbild in psychiatrische Kliniken einweisen, weswegen sie auch immer wieder von Islam- oder HomoPHOBIEn reden.

    Bei „unserem“ gleichgeschalteten und öffentlich-alimentierten Staatsfunk wäre natürlich eine Reaktion wie in Dänemark kaum vorstellbar, also, dass eine Redakteurin politisch-inkorrekt den Marsch bläst…

    Hierzulande werden nämlich prinzipiell Täter zu Opfern gemacht und ihre „Motive“ verstanden, abgefragt und öffentlich verbreitet: Das reicht bis zum linken und arabisch-palästinensischen Terrorismus der 70er Jahre zurück und wird heute fortgesetzt, indem JEDER Leistungsverweigerer, Tagedieb, Komaschläger (Joschka Fischer!), Djihadist, Perverse oder Politkriminelle (sofern er nicht „rechts“ ist) ausführlich zu Wort kommt: Je asozialer, desto besser…

    Die Dame mit der Pfeife aus dem dänischen Fernsehen wäre bei uns natürlich längst öffentlich vernichtet worden…

  38. Hübsche und wirkungsvolle Aktion.
    Die Kommunisten Tante und ihr gewaltbereiter Anhang haben wie getroffene Hunde den Schwanz eingezogen und sich getrollt.

    Da Linke eh eine an der Klatsche haben, andernfalls wären sie ja keine Linke, ist für sie diese einfache Körpersprache sehr gut verständlich – da kam was an, well? 😉

  39. #40 Dr.Merkwuerdigliebe

    Mal davon ab ob sie das gesagt hat oder nicht, Fakt ist, dass das totale Multikulti wie es in der BRD praktiziert wird zwangsläufig zur Auslöschung der ethnisch-kulturellen Identität der Deutschen führen wird. Diese Feststellung hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern mit der Anerkennung der auf uns zukommenden Veränderung wenn es so weitergeht. Man will das Thema wohl nur mit der Nazikeule zum Tabu erklären, die Multikultifanatiker wollen die Deutschen weiterhin dumm halten, damit sie nicht wissen was auf sie zukommt.

    Wir Deutsche haben genauso wie die Tibeter das Recht darauf, unsere ethnisch-kulturelle Identität zu bewahren.

    Was “unsere” Multikulti-Politiker den Europäern mit dem aufgezwungenen Zwangs-Multikulti antun, die langfristige Auslöschung der deutschen (französischen, italienischen…) ethnisch-kulturellen Identität als jahrtausend alte Völker, verurteilen sie im Fall Tibet. Siehe Bundestags-Entschließung 13/4445 vom 23.4.1996 Darin verurteilte die Bundesrepublik die chinesische Zuwanderungs-Politik in Tibet, weil dadurch die tibetische Identität „zerstört“ wird:

    http://www.pi-news.net/2014/03/faz-europaeer-sind-ethnische-minderheit/

  40. #40 Dr.Merkwuerdigliebe

    Noch eine Anmerkung. Diese Bundestagsentschließung zeigt doch einmal mehr, wiel verlogen der Westen (die westlichen Systemeliten) mit seinen Doppelstandards ist. Wir Deutsche sollen täglich unseren ethnisch-kulturellen Untergang als Bereicherung abfeiern, während der Westen China wegen Tibet am liebsten mit Krieg überziehen würde.

    Ich bin fertig mit dem Westen.

    Fuck the West!

  41. @ #10 johann (27. Mai 2014 14:21

    München: Orientalische Fachkraft wegen versuchter Vergewaltigung gesucht
    http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen/ost/hauseingang-mann-versucht-frau-vergewaltigen-3590254.html

    Typisch, wie hier der Vorgang mal wieder in den üblichen Farben gemalt wird. Ein ganz anderes Bild entsteht, wenn man es so pinselt:

    Der Mann (die „orientalische Fachkraft“) hat sich nur der permanenten rassistischen Diskriminierung seitens nichtpigmentierter Frauen erwehrt. Er hat, ermuntert durch den Spruch „Kein Mensch ist illegal“, eine antirassistische Handlung begangen, die er im Eintreten für eine gerechte Sache nicht als illegal erkennen konnte und musste. Er handelte zudem im Einklang mit den Werten seiner (mutmaßlichen) Kultur und Religion („Eure Frauen sind euch ein Acker. Geht zu diesem eurem Saatfeld, wann immer ihr wollt“; Sure 2:223), hat multikulturell also als Bereicherung und überdies in Ausübung seiner Religionsfreiheit gehandelt. Wenn eine Frau dies nicht will, sich orientalischen Fachkräften gegenüber jedoch unverhüllt und ohne Kopftuch, Niqab o.ä. als „Ungläubige“ zeigt, darf sie sich nicht wundern, wenn ihre freizügige, kulturunsensible Bekleidung gleich als Einladung zum Sex verstanden wird. Hier liegt allenfalls eine kulturell bedingte Fehlinterpretation der jeweiligen Handlungsmuster vor. Mildernde Umstände sollten in Erwägung gezogen werden.

    Zusammengefasst: die Frau war erkennbar eine rassistische weiße Schlampe, die bekommen hat, was sie verdiente. Allenfalls war der Zeitpunkt für das sexuelle Angebot durch den Mann schlecht gewählt, was zum Verständnis für die Frau beiträgt. Wenn sie grundsätzlich Probleme mit sexuellen Angeboten hat, zieht sie sich demnächst was über – am besten gleich übers Gesicht.

    Die Burka/Niqab-Fachgeschäfte in den orientalischen Quartieren unserer Städte helfen gerne bei der Auswahl der richtigen Stoffmodelle.

  42. Über diese Aktion des immerhin staatlichen Fernsehens gegen die linke Trillerpfeifenaktivistin konnte ich mich schon am 18. Mai bei PI im Kommentarbereich des sehr guten Berichtes über die Identitären-Demo in Wien freuen. PI-Kommentare sind hier oft sehr spannend.
    :
    #39 Alster (18. Mai 2014 22:22)

    Wir kennen ja alle diese Pest-Trillerpfeifenaktivisten, die bei nichtlinken Demonstrationen oder im Wahlkampf die freie Meinungsäußerung nicht zulassen.
    Hier hat mal ein Dänischer Sender eine gute Idee gehabt:Die linke Trilerpfeifenaktivistin Mikkeline Liv Rask-Hellensten, die auf Facebook dazu aufgerufen hatte, Helle Thorning-Schmidt, die dänische Ministerpräsidentin zu übertönen “Overdoev Helle” wurde zu einem Interview eingeladen. Da wurde sie mit ihrer eigenen Waffe geschlagen. Immer, wenn sie zum Reden ansetzte, trillerte ihr Gegenüber mit der Pfeife:
    http://www.youtube.com/watch?v=sRGqEDla7ps

  43. #59 BePe

    ja – das ist auch richtig. Ich hätte es klarstellen sollen: es geht gar nicht ums Gesagte oder Nichtgesagte.
    Ich finds nur interessant, wie der deutsche Journalismus und hier n-tv wieder arbeitet.
    Da kannst du vor Gericht erstreiten, dass du etwas so nicht gesagt hast…3 Wochen später steht wieder geschrieben, dass dus getan hast. Das nervt.

    „Multikulti hat die Aufgabe, die Völker zu homogenisieren und damit religiös und kulturell auszulöschen.“ –
    naja. Ich würd den Satz nicht unterschreiben. Aber ich werde mich auch sicher nicht über ihn echauffieren.
    Ich glaube: hinter Multikulti steht überhaupt kein Konzept. Jedenfalls: ist es der Nährboden für dominante Fremdkulturen, die ihrerseits an Toleranz kein Stück weit denken. Und es führt auch nicht zur Auslöschung von Kultur und Religion – im Gegenteil – die radikalsten und intolerantesten Formen von Gesellschaft und Religion werden sich aus diesem Vakuum ohne Leitkultur erheben. So seh ich das by the way.

  44. dem aggressiven „anti“-fanten kinderlaerm
    *progressiven* deutschrock entgegensetzen.

    http://www.mpw-media.de/

    diese bisher 3 lieder ausm ghettoblaster
    ersetzen durch klaren text, rhythmus & musik
    jede diskussion mit den erlebnisorientierten aber inhaltsleer-schlichten „anti“-fanten.
    der text allein bewirkt erkenntnis.

    als die fremdgesteuerte links-rot-gruene KiTa
    vor dem feinen arabischen „szene“ restaurant
    gegen afd, starbatty & kruse in hamburg trillerte, schrie, laermte („demonstrierte“),
    haetten diese lieder ueberlaeufer produziert.
    leider hat mein kassettenrekorder (stereo !)
    keinen cd abspieler oder gar empedrei.

    noch was zur band:
    die kuenstler stehen der afd nicht nur nah,
    die produzenten etc sind nicht unbekannt.

  45. WIE GEIL IST DAS DENN!!!!

    SUPER! 😀 😀 😀

    Aber bis UNSERE Schurnallie sowas sich wagt – da können wir bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag warten! 🙁

  46. #2 GroKo Haram (27. Mai 2014 14:05)

    Ja, man muss diesen linksgrünen Spinnern wie Till Eulenspiegel den Narrenspiegel vor ihre Fresse halten, damit sie endlich mal ihre demokratiefeindliche, faschistoide und intolerante Fratze wahrnehmen können!

    😉

  47. Ja, das war`s dann wohl mit der Redefreiheit. Super Idee. Trommeln wären auch noch im Vorratsschrank der Linken. Und vor allem der Nazi-Chorgesang dazu, das gibt Irrenhausatmosphäre, das ist die Zukunft der Sandkastendreamer. Wir Pfeifen und alles hört auf unser Kommando.
    Oder eben auch nicht! Wir pfeifen zurück.

  48. Kaum bekommt sie die eigene Medizin zu kosten, schon wird aus der linken Möchtegern-Revoluzzer_In eine verschnupfte Linksreaktionäre.
    :mrgreen:

    Was machen die Büb- und Mädelchen erst, wenn sie das volle Programm nach ihrem Vorbild verabreicht bekommen?

  49. #68 xtina (27. Mai 2014 16:34)

    im deutschen TV leider noch undenkbar

    Doch, gegen Sarrazin.

  50. Am Anfang Steht die Krippe,
    gefolgt von Kindergarten, Vorschule,
    Grundschule ,Schule ,Hochschule
    überall wird den Kindern
    eingehämmert das alles Nazi ist, was nicht in das Links Grüne Weltbild passt. Niemand in dieser Kette Traut sich, den Kindern das Denken
    nahe zu bringen. Alles „von oben“ Durchorganisiert.
    PS. Geld Sammeln für „Stolpersteine“
    (Linkes Geschäftsmodell)

  51. Wow, das war mal eine linke mit Rückgrat. Wie tapfer sie versucht hat ihre eigene, bittere Medizin wegzulachen. Dann hat sie jedoch zwischendurch geguckt wie eine Prinzessin, die man zur Feldarbeit auffordert. Tja, Linke glauben halt, dass IHR Recht auf freie Meinungsäußerung von ihrer vermeidlichen „moralischen“ Überlegenheit gewährleistet wird. Die denken nicht im Traum einmal daran, dass damit die Pflicht einhergeht Leute mit anderer Meinung diese kundtun zu lassen.

  52. Hihihihi
    Sehr gut!
    Damit haben das verzogene Gör und ihr Radikalinski nicht gerechnet.

  53. Mehr Lärm gegen Links wagen!

    Hätte da schon den passenden Namen für eine Band dazu:

    KRACHWERK

  54. Was für ein tolles Video; wenngleich ich vermute, dass es für Linke zu kompliziert ist.

  55. Herrlich zu beobachten, wie dieser linken Tusse langsam das Gesicht runterfällt.
    Endlich mal pfeifen gegen links
    🙂

  56. Ich bin sicher, ein Harald Schmidt hätte sich diesen Spaß erlaubt – der hat vor nichts Respekt gehabt. Er ist aber auch der Einzige im deutschen Fernsehangebot, dem ich das zutrauen würde. Aber leider wurde er zuerst von der ARD, dann von den Privaten abserviert.

  57. Das wäre doch mal was für die Identitären, oder ?

    Bitte mehr davon !

    Besonders viel Humor scheinen sie ja nicht zu haben, diese Zecko- Faschisten. Die GenoSS_in „Humanist_in“ schien ja nicht gerade very amused zu sein, und verließ so ziemlich verstört die Szenerie.

  58. Kann jemand dännisch? Es würde mich interessieren was OVERDØV HELLE will oder warum die Leute die Rede der Präsidentin gestört haben

  59. #84 Puschkin

    „Es würde mich interessieren was OVERDØV HELLE will oder warum die Leute die Rede der Präsidentin gestört haben“

    +++++++

    Ich verstehe auch kein Dänisch, aber das Internet schon.

    Overdøve = Übertönen

    Helle = Helle Thorning-Schmidt (Ministerpräsidentin Dänemarks).

    Daraus folgere ich:

    „OVERDØV HELLE“ heißt „Übertöne Helle (Thorning-Schmidt)“.

    Damit ist klar was die Gruppe will:

    Der Name ist hier Programm.

  60. #86 Carpe Diem

    lustig hab bei translate.google versehentlich “OVERDØV auf norgewisch übersetzt und es bedeutet „ertrinken, also „ertrinkende Helle“ oder so. Hab mal bei wiki nachgeschaut und es gibt eine Figur der griechischen Mythologie die ertrunken ist. Dachte es hätte etwas damit zu tun…

    Würde mich sonst so interessieren was deren Ziele sind

  61. Na, das ist doch mal ein Anfang.
    Ich denke, Bündnis Scheußlich – Die Kruden fühlen sich bei uns ein wenig vernachlässigt. Niemand protestiert mit Trillerpfeifen bei ihren Veranstaltungen. Sie müssen hohle Phrasen verbreiten ohne dass sie jemand übertönt.

    Wie lange soll das noch so weitergehen, frage ich mich.
    SZ-Journalistin Kathrin Haimerl meint in Richtung AfD, das Niederbrüllen politischer Gegner sei durchaus eine legitime Form des Protests. Na dann mal los. Wer den Segen der Qualitätspresse hat, sollte keine Skrupel mehr brauchen.
    http://www.sueddeutsche.de/politik/wahlerfolg-der-afd-mit-scharfer-eu-kritik-nach-strassburg-1.1974257

  62. #87 Puschkin (27. Mai 2014 23:01)

    „lustig hab bei translate.google versehentlich “OVERDØV auf norgewisch übersetzt und es bedeutet “ertrinken, also “ertrinkende Helle” oder so.“

    +++++++

    In diesem Fall hätte jeder einen Eimer Wasser mitbringen müssen und keine Trillerpfeife…

    Spaß beiseite, hier ist der Aufruf auf Dänisch:

    http://www.wherevent.com/detail/Her-er-oproret-OVERDOV-HELLE-Flojter-fest-og-farver-i-Faelledparken

    Der Übersetzer von google reicht zumindest aus, im einen groben Eindruck der Forderungen von “OVERDØV HELLE” zu bekommen.

  63. Der Übersetzer von google reicht zumindest aus, im um einen groben Eindruck […]

  64. Schlagt das links/gruen/muslem Dreckpack mit ihr

    en eigenen Waffen, zurueckweichen gibts nicht mehr,

    Angriff ist die beste Verteidigung.

    Aufwachen Europaer aus eurer Todenstarre, ansons

    ten habt ihr eure Zukunft verspielt.

  65. Endlich. ENDLICH!!! Es wird Zeit dass wir diesen Verführten zeigen, dass wir politisch auf sie PFEIFEN!

  66. PS:

    Das könnte man doch ruhig auch bei linksgerichteten Kundgebungen mal einführen. Wir wollen doch mal sehen, ob sich Özdemir & Co. sich das summierte Niederpfeifen ihrer Veranstaltungen gefallen lassen …

  67. #82 KDL (27. Mai 2014 20:31) Ich bin sicher, ein Harald Schmidt hätte sich diesen Spaß erlaubt – der hat vor nichts Respekt gehabt. Er ist aber auch der Einzige im deutschen Fernsehangebot, dem ich das zutrauen würde. Aber leider wurde er zuerst von der ARD, dann von den Privaten abserviert.

    Die Frage ist natürlich was der Chefredakteur davon finden würde wenn man einen ‚von den Guten‘ einlädt.

    Schliesslich war das eine ‚Linke‘ Aktivistin (ich nenne sie eher radikale aber du weisst was ich meine)

    und dann noch die Frage ‚gegen wen‘ sie die menschen dort mobilisiert hat.
    Wäre es gegen Lucke gewesen würde Harald Schmidt mit aller Sichergeit alle gegen sich kriegen.

  68. Das sollte man mal bei denn selbsternanten „Antifas“ machen.

    Gute Aktion. Aber wohl leider nur gemacht worden, weil die dänische Ministerpräsidenten von den Sozialdemokraten ist.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Helle_Thorning-Schmidt

    Wenn z.B. Pia Kjærsgaard oder der jetzige Vorsitzende der Dänischen Volkspartei niedergepfiffen worden wäre, dann hätte die Fernsehfrau wohl nicht die Störerin eingeladen und Gleiches mit Gleichen vergolten. Schade…

  69. Eine gute Methode,
    die Linken mit ihren eigenen Waffen zu schlagen.
    Tja, da steht sie dann recht dümmlich da, lächelt blöd und kommt sich wahrscheinlich vor, wie im falschen Film.
    GUT SO!!

    Ein weiteres gutes Mittel gegen die Linken ist das lächerlich machen.

  70. Sehr gut !
    Ich werde mir sofort eine Trillerpfeife zulegen, und wehe es sagt nochmal jemand Rassist oder Nazi zu mir……..der kann was erleben.

Comments are closed.