[…] Linke Gewalt ist keine Folkore und nichts, was man auch nur irgendwie augenzwinkernd zur Kenntnis nehmen darf. Wir gehen auf den 1. Mai zu, der in Berlin zu einem perversen Datum der Verrohung verkommen ist. Das darf nicht so bleiben. Wir brauchen mehr Engagement gegen links. Warum gibt es eigentlich keine Aussteigerprogramme für Radikale am linken Rand? Viele verirrte Jugendliche könnten wir zurückholen. (Schlussabsatz eines Artikels von Gunnar Schupelius, dem Linksextreme vor knapp einem Monat sein Auto abfackelt haben)

Like
Beitrag teilen:
 

41 KOMMENTARE

  1. Die Damen und Herren der ANTIFA könnten tatsächlich nicht in ihrer Gesamtheit komplett versaut und dem Staat unrettbar verloren sein.

    Entschlossene Programme für linke und grüne Ausstiegswillige würden Klarheit schaffen !

  2. In Dortmund wurden die Scheiben der Geschäftsstelle der Linke eingeworfen. Das war für die Westfälische Rundschau ein „rechtsradikaler Anschlag“.

    In Dortmund wurden die Scheiben von einem Geschäft das u.a. Bekleidung von Thor Steinar verkauft eingeworfen. Das war für die Westfälische Rundschau „Ein Gruß der Antifa“.

  3. #4 dortmunder

    Diese famose “ Westfälische Rundschau “ ist doch ein Zombieblatt des neostalinstischen Funke-Verlages. Deren A….kriecherei gegenüber diesen
    Verbrechern ist doch nicht neues.

  4. Wir müssen uns mit unseren angestammten
    Beschützern (NPD usw.) wieder vertragen,
    dann ist die Sache ausgeglichener.
    Der Vorwurf die NPD wäre antisemitisch
    kann ja nicht mehr gelten.
    Antisemiten sind in Europa ca. 12 Mio.
    Muslime und gegen die hat ja auch niemand
    etwas.
    Sie werden sogar von den großen Parteien
    hoffiert. (obwohl am stärksten antisem.)

  5. Und was machen die linksextremen FaschistInnen mit Geschwätzwissenschaftlerhintergurnd, wenn sie erwachsen sind?

    Sie schmarotzen auf nutzlosen Versorgungsposten des öffentlichen Dienstes, wohnen im monokulturellen Rotweingürtel und schicken ihren wenigen EinzelkinderInnen auf die Ypsilanti-Privatschule!

    Gibt es etwas Verkommeneres als diese heuchlerischen NichtsnutzInnen?

  6. Das Problem ist das die meisten Deutschen Geschmack am Faschismus gefunden haben.
    Erst am Nationalsozialismus und dann am Internationalsozialismus.

    Wie die untenstehende Grafik zeigt, wählen derzeit viele Bürger grosser europäischer Länder den Linksfaschismus und die Planwirtschaft aus Brüssel und ihren eigenen Staaten ab.
    Nur der Grossteil der Deutschen Wähler suhlen sich weiterhin in ihrem Internationalsozialismus.

    Sie befürworten und verharmlosen ihren eigenen Genozid genauso wie die straftaten der linksextremen Antifa.

    http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/04/gefahrenindex.jpg

  7. #4 dortmunder (16. Apr 2014 13:13)

    Gulags sind für die linken Nichtsnutze humaner als Konzentrationslager, weil die Kommunisten ihre Gegner nicht vergast sondern erschossen oder im Steinbruch haben verrecken lassen!

    Gibt es etwas Verkommeneres als diese heuchlerischen NichtsnutzInnen?

  8. Ja, Herr Schupelius, wer hat diese Linken bisher gepampert bis zur Klosschüssel.
    Wir lassen Sie jetzt davon kosten. Guten Appetit!

  9. Warum gibt es eigentlich keine Aussteigerprogramme für Radikale?
    .
    Weil dieses Lumpenpack so was gar nicht in Anspuch nemen würde. und die zuständigen Ämter das wissen und dann auch noch die dafür notwendigen Mittel dafür dringend brauchen, um noch mehr „Fachkräfte“ nach Deutschland zu holen.
    So einfach ist das.

  10. Ja sind den schon bald wieder Wahlen?

    Nebenbei, der Maifeiertag wurde in Deutschland von den NationalSozialisten eingeführt. Passt doch.

  11. #13 Altenburg (16. Apr 2014 13:47)

    Wenn Merkels nützlichen Idioten der Gegner ausgeht, dann werden neue erfunden.

    http://rundertischdgf.wordpress.com/2014/04/15/taz-traurig-den-linksfaschisten-geht-die-brut-aus/

    Wie wahr!!! Die Linken Idioten verteidigen Merkels EU-Diktatur und Großfinanzinteressen, in dem sie die einzige Opposition, die AfD, bekämpfen.
    Einmal mehr in der Geschichte sind die Linken die nützlichen Idioten der imperialistischen Diktatoren, die Macht zu erlangen.

  12. Wieder einer, dem das erst einfällt, nachdem er selbst betroffen wurde. Da haben wir noch einen weiten Weg vor uns, wenn vorher nichts geschieht …

  13. Immerhin fällt ihm der Groschen… halt erst, als ihm die Rotfront das Auto angezündet hatte (!!! Das das KAUM medienreaktionen hervorgerufen hat, ist schon der Hammer!). Hätte sowas ein „Nazi“ auch nur angedeutet, wie hätten sich da die Heulbojen wieder in ihrem Hysteriebad suhlen können, wie wäre wieder jedes Blödsinnsprojekt mit Millionen gefördert worden!

  14. #15 Chaosritter (16. Apr 2014 13:56)
    OT: Es geschehen doch noch Wunder:

    http://www.bz-berlin.de/tatorte/22-jaehriger-hetzt-auf-facebook-razzia-article1829168.html

    Scheinbar hat sich die berliner Polizei diesmal tatsächlich an einen Bereicherer rangetraut. Vermutlich mit einem Überfallkommando, damit er keine Verstärkung rufen kann, aber immerhin.

    Vermutlich wird das Verfahren eh wegen “Geringfügigkeit” eingestellt. Es ist ja bekannt, wie die berliner Richter ticken…

    Das ist alles Vor-der-Wahl-Entertainment. Und hätte Jonny nicht 50% MiGru gehabt, wer würde sich heute noch um ihn scheren? Wer schert sich um Daniel S.? Egal wie sehr sein Ansehen beleidigt wird.

    Was ich persönlich als besonders widerlich empfinde: Die Polizei zeigt jetzt, dass es möglich ist, ohne Gesetzesänderung zu agieren. Nach der EU-Wahl, wenn Pöstchen verteilt sind, wird wieder Schwarzer Peter geschoben, damit ja nicht gehandelt werden muss.

  15. OT:
    „Der Hamburger Verfassungsschutz fährt die Beobachtung der islamistischen Organisation Milli Görüs zurück. Die Beobachtung werde sich künftig auf extremistische Teile der Gruppe konzentrieren,“

    http://www.kn-online.de/Schleswig-Holstein/Landespolitik/Verfassungsschutz-schraenkt-Beobachtung-von-Islamistengruppe-ein

    „Milli Görüs ist laut Behörden mit etwa 31.000 Mitgliedern die „größte islamistische Organisation in Deutschland“.
    http://www.welt.de/print/welt_kompakt/hamburg/article126997443/Milli-Goerues-ab-jetzt-unbeobachtet.html

    gut das „extremisten“ durch eine gut sichtbare armbinde „E“ erkennbar sind !

    Selbst 1pm „Es“ von 31.000 MGs sind …
    immer noch 31. das reicht wohl nicht ?

  16. Linke Gewalt wird anders eingestuft als rechte, als letztlich nicht ganz so schlimm.

    Das ist jetzt aber die Untertreibung des Jahres!

  17. @#22 madhatter

    Kurze Zeit später wurde einer Sozialarbeiterin mit Schwerpunkt Asylbetrüger der Wagen angezündet.

    Es gab keinerlei Hinweise auf die Täter, was allerdings die Empörungsindustrie nicht davon abgehalten hat mehr Mittel für den Kampf gegen rechts zu fordern. Die Medien waren auch ganz vorne mit dabei. Auf die Idee, dass sie auch zufällig das Opfer von linken Neidhammeln geworden sein könnte, ist allerdings keiner gekommen.

    @#23 My Fair Lady

    In diesem Fall war es ein Razziakommando gegen einen einzigen Türken, der sich auf Facebook daneben benommen hat. Hätten sie mit nennenswertem Widerstand rechnen müssen, wäre die ganze Geschichte vermutlich totgeschwiegen worden.

    Für mich ist es eher ein Armutszeugnis, dass die Polizei einen derartigen Aufstand wegen einem einzigen Türken macht, den man zudem noch „überfällt“. Bei einem Deutschen wären die mit zwei Beamten aufgetaucht, hätten geklingelt und ihn einfach festgenommen. Bei denen brauch man schließlich auch keine Angst haben, dass sie plötzlich ein Messer ziehen oder dreißig Leute herbeitelefonieren.

  18. #24 LEUKOZYT (16. Apr 2014 14:16)

    Die Begründungen sind interessant. Dienstherr des HH-Verfassungsschutzes ist bekanntlich Innensenator Neumann, Gatte von Türk-U-Boot Flugzeugträger Ötzogutz. Der hat da ganz klar mitgedreht.

    Zwar sei die Tradition der Milli Görüs aus der Türkei „nach wie vor nicht mit den Grundprinzipien unserer Verfassung vereinbar“.

    Na, da bin ich ja froh!

    Dennoch hätte sich die IGMG in Deutschland regional unterschiedlich entwickelt.

    Mal lügen sie mehr, mal weniger geschickt.

    Nun werde es „keine umfassende Beobachtung der gesamten IGMG mehr geben“, so Murck. Man blicke stattdessen auf „Gruppen und Moscheevereine, die sehr traditionalistisch und antilaizistisch geprägt sind“.

    Na dann mal ran, Jungs!

    „Die führenden Vertreter (des BIG, ed.) sind ja zu Recht Teil des öffentlichen Lebens geworden“, sagte Murck. „Wir sehen keine verfassungsfeindlichen Aktivitäten mehr, haben deshalb die Beobachtung heruntergefahren, für die wir auch kaum noch eine Basis hatten.“

    Wie schön, daß die islamische Strategie aufgeht: Harmlos tun und alles unterwandern, sich überall reinwurmen, leise eine islamische Gegengesellschaft aufbauen und bei günstiger Gelegenheit den Laden übernehmen.

    http://www.welt.de/regionales/hamburg/article127019601/Milli-Goerues-ist-nicht-verfassungsfeindlich.html

    Islam ist Islam.

  19. Der linke Terror wird in den nächsten Wochen zunehmen:

    Für den Europawahlkampf seien zudem linksextreme Demonstrationen vor Einrichtungen der AfD sowie vor Wohnorten von AfD-Mitgliedern zu erwarten. Ebenso könne mit Angriffen auf Infostände und Wahlkampfauftritte der AfD, Farbattacken gegen Parteibüros und Plakatzerstörungen gerechnet werden. Auch körperliche Angriffe auf AfD-Mitglieder seien möglich.

    http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/verfassungsschutz-sieht-afd-im-visier-von-linksextremisten/

    Tröstlich zu wissen, daß der VS neben der enorm wichtigen Aufgabe, PI (München) zu beobachten, offenbar auch noch darüber hinausgehende Ressourcen hat.

  20. #26 pompom (16. Apr 2014 14:29)

    Die Petition „Gebetsruf 5x täglich per Lautsprecher für ganz Deutschland“ wird beworben von – Milli Görüs. Von der wir gerade lernten, daß sie in HH nicht mehr vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Auch wenn sie nicht Petent ist (die 10.000 Unterschriften sind schon zusammen; Petition läuft noch bis Juni) ist das vielsagend:

    Beworben wird die Petition „Gebetsruf (Adhan) für Muslime in der gesamten Bundesrepublik Deutschland!!!“ über vielfältige Kanäle. So wirbt die Islamischen Gemeinschaft Milli Görüs (IGMG), der das Bundesamt für Verfassungsschutz ein antidemokratisches Staatsverständnis attestiert (blu-NEWS berichtete), für das Unterzeichnen der Petition. „Willst du den Adhan/Ezan in Deutschland? Dann unterzeichne!“

    Aus der Petition:

    Der Deutsche Bundestag möge beschließen, daß ab dem 1.1.2015 bundesweit in der Bundesrepublik Deutschland der Adhan, (der Gebetsruf für Muslime) 5x täglich ausgerufen wird. Der Gebetsruf ist verpflichtend für alle Städte / Kommunen in der Bundesrepublik Deutschland. Vorraussetzung einer festinstallierten Muezzin-Lautsprecheranlage ist allerdings, daß mindestens 500 Muslime in dessen Stadtteil wohnen. Die Lautsprecheranlagen sind so anzubringen, daß Sie den gesamten Bezirk / Stadtteil abdecken!

  21. @Pi. Kleine Anmerkung am Rande zu:

    …knapp einem Monat sein Auto abfackelt haben

    Es muß heißen „abgefackelt“. Bitte korrigieren und danach diesen Post gerne löschen.

  22. #8 Eurabier (16. Apr 2014 13:33)

    Mich freut es sehr, dass Sie ein neues zutreffendes und treffliches Motto haben.

  23. Hut ab vor diesem Nürnberger Gastwirt! Das ist mal wieder gelebte Zivilcourage, ein mutiges Zeichen im Kampf gegen Rechts!

    „Keine Räume für homophobe AfD“
    http://hpd.de/node/18363

    In puncto Unerschrockenheit will man in Nürnberg eben nicht hinter Regensburg zurückstehen:

    Der Preis für Zivilcourage „Das unerschrockene Wort“, den 16 deutsche Lutherstädte seit 1996 alle zwei Jahre an Frauen und Männer verleihen, die bereit sind, „für unerschrockenes Auftreten Unbill in Kauf zu nehmen“, geht im Jahre 2013 an die Regensburger Initiative „Keine Bedienung für Nazis“, einen Zusammenschluss von 158 Wirten, die den Aufkleber „Rassisten werden hier nicht bedient“ an den Türen zu ihrem Lokal angebracht haben.

    http://www.welt.de/debatte/article111120330/Der-German-Mut-feiert-sich-am-liebsten-selbst.html

  24. Aber die Linksfaschisten tun doch nur unwertes, rechtes Leben bekämpfen und verprügeln.

    Oder hab ich jetzt in meiner Staatsschule oder im Staatsfernsehen nicht richtig aufgepaßt?

  25. Da Linke grundsätzlich feige sind, werden die noch erheblich den Kürzeren ziehen, sobald sich „Ottonormalbürger“ der Gewalt besinnt. FALLS das in diesem verweichlichten Land jemals passiert.

  26. #34 Biloxi (16. Apr 2014 15:04)

    „Marientorzwinger“ in Nürnberg habe ich in meinem Adressbuch vermerkt. Diese Würstchen mute ich meinem Verdauungssystem nicht zu.

  27. #26 pompom & #31 Babieca

    „Petition FÜR den Muezzinruf in ganz Deutschland ab 01.01.2015“

    wir erinnerns uns:
    eine zulassung von 5x taegl muezzinschreis –
    im sommer vor sonnenaufgang ab 04:30 –
    hatte sich auch die igmg-gemeinde der durch spenden neugebauten moschee in buedelsdorf SH gewuenscht.

    sh innenminster ex-polizist breitner –
    seinerzeit noch spd bgm von rendsburg –
    hatte vor genehmigung sicherheitshalber
    noch ein amtl laermgutachten eingeholt:
    muezzinschreie fallen in die kategorie
    „laermemission mit extra sprache/inhalten“
    werden emissionstechnisch strenger behandelt als zb bremsquietschen oder schweinegrunzen.

    es gab dort kindergarten, altenheim, schule
    und viele wohnhaeuser um den schreiturm.
    insofern ist dieses gutachten ein einzelfall,
    aber fuer potentiell muezzinschrei-bedrohte buerger aufschlussreich hier nachzulesen.

    https://picasaweb.google.com/scrapheaper/GutachtenMoscheeRendsburg

    die beschwerde eines m-schrei betroffenen reaktornachbarn zeigt zb dieser film.
    https://www.youtube.com/watch?v=OW0NtAfOy_4

    moege das volk abstimmen, was kommen soll.

  28. Scheint ein globaler Trend geworden zu sein.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/amerika/new-yorker-polizei-spezialeinheit-zur-ueberwachung-von-muslimen-wird-aufgeloest-12898332.html

    <<Die Polizei in New York hat ihre sogenannte Demografie-Einheit aufgelöst.
    Sie war wegen der geheimen Ausspähung von Muslimen der Stadt in die Kritik geraten<<.

    OT

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Bewaffnete-ueberfallen-Rentner-in-Wohnungen-in-Hannover

    Als er ihnen die Tür öffnete, drangen sie in die Räume ein, fesselten den Rentner und bedrohten ihn mit einer Waffe.

    Have a nice day.

  29. #30 Biloxi (16. Apr 2014 14:53)
    …Der linke Terror wird in den nächsten Wochen zunehmen:

    Für den Europawahlkampf seien zudem linksextreme Demonstrationen vor Einrichtungen der AfD sowie vor Wohnorten von AfD-Mitgliedern zu erwarten….

    Top News:
    1. Der Frauenschläger vom Informand Schwerin muss 1 Woche in Haft und ein paar Euroscheine abgeben.
    2. Es gab ein Rundschreiben der AfD für alle, die Plakate aufhängen. In dem wird gewarnt, dass…
    hier ein Auszug, wenn man beklebte Plakate sieht, die von unseren fasch. Freunden verschandelt wurden:

    …. die Wahlplakate könnten mit Aufklebern, sogenannten Spukis versehen sein. Spukis bestehen aus gummiertem Druckpapier, die bei Befeuchtung durch Wasser oder Speichel… dauerhaft anhaften.
    … Sie weden in Heimarbeit… von Aktivisten angefertigt…
    Hinter den Spukis sind oft Rasierklingen oder gar Hohlnadeln, di einfiziert sein könnten angebracht, in der „Hoffnung“, man knibbelt die Aufkleber ab und verletzt sich die Hand und mehr….

    dies nur kurz. Hat sicher auch der ein oder andere als Mail bekommen????

  30. #38 LEUKOZYT (16. Apr 2014 17:19)

    Danke für das damalige Gutachten. Und auch hier schließt sich wieder ein Kreis: Auch die HH-Central-Moschee in St. Georg (die mal mit fußballbemalten Minaretten aufwartete) ist, wie die Rendsburger, eine IGMG-Moschee. Und der HH-IGMG-Vorsitzende Mustafa Yoldas sitzt in der „Hamburger Schura“ (was soll so ein Islamquatsch in Deutschland?) und hat da gerade mit der Stadt HH den Staatsvertrag die Kapitulationsurkunde verhandelt, mit der die Hansestadt in ein Kalifat verwandelt wird.

    Und jetzt ist die türkische Milli Görüs vom Schirm…

  31. Es ist -leider- eine traurige Wahrheit:
    je häufiger Menschen durch Gewalttätigkeiten zu Schaden kommen, um so eher werden sie aufwachen und begreifen, dass man nicht auf Wunder hoffen darf sondern sich verteidigen muß.

    Dies gilt gegen rechte, linke, islamische und alle anderen Gruppen, welche Gewalt ausüben.

    Doch gibt es in Deutschland fast ausschließlich nur linke und islamische Gewalt, in der Berichterstattung der versifften Medien schaut es aber genau anders rum aus.

Comments are closed.