greszSpiegel TV zeigte am vergangenen Sonntag einen so genannten „Beitrag“ über die Demonstration in Stuttgart gegen den Bildungsplan 2015. Wer am 1. März auf dem Schlossplatz dabei war und gesehen hat, wie mehr als 1500 Menschen verschiedener Hintergründe aufstehen und sich nicht mehr gefallen lassen, wie über ihre Köpfe hinweg schwerwiegende Entscheidungen getroffen werden, kann den einseitigen Fernsehbericht von Spiegel TV nur als pure Demagogie bezeichnen.

Der Beitrag beginnt mit „Wortspielchen“ wie:

„Angebliche Saubermänner unseres Landes“, damit sind wir Eltern gemeint, die in Stuttgart gegen einen perversen Bildungsplan auf die Straße gehen;

„Bürger laufen mit Brett vor dem Kopf“, so werden aufrichtige Menschen genannt, die denken können und die Zukunft von Kindern im Blick haben;

„Homophobe Eltern“, hier wird uns Eltern eingeredet, wir hätten Ängste, bei denen uns geholfen werden muss, um uns die Ängste zu nehmen. Um auch hier klarzustellen: Wir haben keine Ängste! Wir sind verärgert über eine derartige Dreistigkeit, wie mit unseren nachfolgenden Generationen, sprich unseren Kindern, umgegangen wird;

„Kulturkampf“ und „Linke Protest- und Demokultur“, von Kultur kann hier wohl nicht die Rede sein, wenn Bibelseiten heraus gerissen und sich damit der werte Hintern öffentlich abgewischt, wenn Polizisten zwischen die Beine getreten wird. Was für eine Kultur soll das bitteschön sein? Ergebnisse des zukünftigen Bildungsplanes?! Dann lassen wir unsere Kinder lieber zu Hause.

„Unheilige Allianz“, das sollen all die Menschen sein, die sich gemeinsam gegen eine Pervertierung in der Bildung stellen;

„Profane Schwulenhasser“, hier hat man tatsächlich nicht zugehört, denn es geht uns nicht um Schwule, sondern um unsere Kinder, die normal sind und dies auch bleiben dürfen. Gott hat ihnen eine Identität gegeben – als Mädchen oder als Junge – und diese sollen sie gerne behalten dürfen. Wir wollen starke Persönlichkeiten, die unser Land auch moralisch wieder aufbauen;

„Sexuelle Vielfalt an Schulen“
, ist ja wohl der falsche Begriff für …

„Intoleranz“ bei den Bildungsplangegnern. Ja wir sind intolerant, wenn es um die Zerstörung von Kinderseelen geht.

Nun kommen in dem Spiegel TV-Beitrag die Streicheleinheiten für die Gegendemonstranten. Hier wird mit Begriffen um sich geworfen, um die Motive dieser zu verschleiern wie „Meinungs- und Versammlungsfreiheit“, die ihnen in Stuttgart nicht gewährt worden wäre, nachdem sie uns und die Polizisten angriffen.

Am Ende des Beitrages, auf den wir alle gerne verzichten können, wird noch von selbst ernannten Bildungsexperten hinzugefügt, dass dieser Bildungsplan das Ziel hätte, das Wissen (UNSERER !) Kinder zu erhöhen. Das nennen sie „Bildung“. Auf diese können wir alle doch gerne verzichten!

Nelson Mandela sagte: “Education is the most powerful weapon to change the world.“ (Bildung ist die stärkste Waffe, um die Welt zu verändern.)

Die rot/grüne Regierung in Baden-Württemberg hat dieses Zitat verstanden und will es auch umsetzen, nur eben nicht zum Wohl unserer Kinder und nicht zum Wohl unseres Landes. Als sie an die Macht kamen, konnte man sich schon denken, dass sie jetzt eines der besten Bildungssysteme in Deutschland zerstören würden. Aber dass es so schnell geplant war…

Kinder sind die Zukunft Deutschlands! Es sind die nachfolgenden Generationen, um die der Teufel kämpft. Aber er kämpft nicht alleine. Immer mehr Eltern und auch Erwachsene ohne eigene Kinder werden aufstehen und unser Land und unsere Kinder verteidigen und beschützen.

Hier der unsägliche Spiegel TV-Beitrag:

Like
Beitrag teilen:
 

136 KOMMENTARE

  1. Wundert mich nicht, ist halt typisch Systemmedien. Egal was da drauf steht, sie alle fressen aus dem großen, Rot-Grün-Braunen Trog der Political Correctness und freuen sich darüber nirgendwo anzuecken, es lebt sich halt einfach in einer Diktatur, wenn man das Maul hält und mitmarschiert.

  2. „Kinder, die früh sexuell stimuliert werden, sind nicht mehr erziehungsfähig. Die Zerstörung der Scham bewirkt eine Enthemmung auch in allen anderen Bereichen“
    Sigmund Freud

  3. ICH bin zurecht HOMOPHOB!!Homophobie ist mehr als normal,aber im Buntland Absurdistan ist das wohl schon ein ein Grund als Nazi beschimpft zu werden.Weg mit der Gender-Lobby!!! Diese notgeilen Allesfi**er sollen in eine Irrenanstalt Zwangseingewiesen werden!!

  4. wird noch von selbst ernannten Bildungsexperten hinzugefügt, dass dieser Bildungsplan das Ziel hätte, das Wissen (UNSERER !) Kinder zu erhöhen.

    Ich habe das auch gesehen (Feindbeobachtung). Und dazu kamen die Beispiele der Verschwulung tatsächlich aller Fächer, denn auch Matheaufgaben sollen (Ideologiegeheuchel: „Wieso ist das denn schlihimm?“) so umformuliert werden, daß bei einer Textaufgabe mit Eltern nicht mehr Namens-Gemischtpaare (Männlein und Weiblein), sondern Homopaare irgendwas machen, was dann berechnet werden soll.

    Dito im Englisch-Unterricht. Wo immer es darum geht, Schwule in Familienkonstellationen unterzubringen, soll das in den Unterricht einfließen – und zwar in allen Fächern.

    Erinnert sich noch wer an die stramm ideologischen DDR-Matheaufgaben?/Schulbücher?

    „Eine Kanone der NVA wird von 5 Soldaten bedient. Bei einem Übungsschießen sind 6 Kanonen eingesetzt. Wieviel Soldaten nehmen an der Schießübung teil?“ – Aufgabe in einem 1989 herausgegebenen DDR-Rechenbuch für die 2. Klasse.

    Eine derartige Aufgabe ist in keinem vergleichbaren Grundschulbuch des damaligen „imperialistischen und aggressiven BRD-Klassenfeindes“ zu finden und auch nicht vorstellbar.

    Die Schulbücher der DDR:

    http://www.bnmsp.de/home/e.huber/ddr/

  5. Wenn man sich in russischen Foren umschaut (die sind natürlich mit Ukraine / EU / USA beschäftigt), sieht man was für eine verheerende Meinung im Osten über EU herrscht:
    ein degeneriertes Homo- / Pädo-Land.

    Das ist zum großen Teil durch solche Propaganda verursacht (den Rest erledigen unsere Politiker).

    Ich will aber nicht als Bewohner des EU-Homo-Landes dargestellt werden.
    Die Lügenmedien sprechen nicht für mich!
    FUCK THE EU!

  6. Die Homosexuellen-Lobby arbeitet nur allzu gern nach der Methode „Willst du nicht mein Bruder sein, so schlage ich dir den Schädel ein!“, womit sie ihrem Anliegen letztlich einen Bärendienst erweist.

  7. Der Bildungsplan 2015 kann ja locker mit der HJ im 3 Reich mithalten.

    Geistige (Um)Erziehung
    Hetze gegen Anders-Denkende usw.

  8. Was die Alte da von sich gegeben hat ist ja hochgradig gefährlich.
    Da klingt in jedem Wort die Rhetorik des Dritten Reiches durch.

    Ich habe beim zuhören Gänsehaut bekommen.

    Manipulation hoch drei!

  9. Übrigens gut zusammengefaßt: Wann immer es um die Eltern ging, die dagegen protestierten, daß der Bildungsplan allen Schulstoff ideologiebestimmt auf „schwulenfreundlich“ umstellt, überschlug sich der von der Redaktion getextete Off-Kommentar in gehäuften Beleidigungen und Verunglimpfungen.

    Wann immer es um die durchgeknallten Gewaltgegner ging, waren plötzlich alle negativen Adjektive/Substantive/Attribute futsch.

    Es gab in der Spiegel-TV-Sendung übrigens noch einen unsäglichen Beitrag, der genau nach demselben Muster gestrickt war: Der über den Protest der komplett übergangenen Mieter und Eigentümer im bayerischen Blaichach, denen plötzlich per Ordere de Mufti ein Rudel Asylbewerber ins Haus gesetzt wird: „Mieteraufstand – Nein Danke“. Eine unglaubliche Arroganz und Fehlbetextung von einem schlichten Sachverhalt: Die Mieter wollen die zwangseinquartierten Drittweltler nicht.

    http://www.spiegel.de/sptv/magazin/

    Öl ins Feuer!

  10. #5 Babieca

    „Und dazu kamen die Beispiele der Verschwulung tatsächlich aller Fächer, denn auch Matheaufgaben sollen (Ideologiegeheuchel: “Wieso ist das denn schlihimm?”) so umformuliert werden, daß bei einer Textaufgabe mit Eltern nicht mehr Namens-Gemischtpaare (Männlein und Weiblein), sondern Homopaare irgendwas machen, was dann berechnet werden soll.“

    Ich hab’s in Vor-PI-Zeiten selber erlebt und eine Weile gebraucht, um mir klar darüber zu werden, dass die in Spielfilmen, Fernsehfilmen und Serien abgebildete Pseudo-Realität mit den Menschen, wie sie wirklich sind, nichts zu tun hat: Beispiel „Quoten-Homosexuelle“ in Filmen oder: der Mörder ist fast immer ein weißer gutsituierter Mann und wenn nicht eine weiße gutsituierte Frau – nie ein Ausländer. Usw. Erst wachsende Lebenserfahrung hat mich dahin gebracht, für mich zu schlussfolgern, dass die Film- und Fernsehwelt – in vielen Bereichen – irreal ist, vor allem, wenn sie sich realistisch gibt. – Und das, obwohl ich wenig ferngesehen und wenig Filme geguckt habe. Und in meiner Kindheit und Jugend gab es diese verlogene K…e noch nicht.

    Wenn aber heute Kinder belogen werden mit Pseudobeispielen aus einer homosexuellen Phantasiewert, haben sie es viel schwerer, die Wirklichkeit zu entdecken.

    Diese Tendenzen, die Wirklichkeit zu verzerren, sind brandgefährlich.

  11. Na ja, die An-Moderation ist tendenziös – wie von spiegel-online nicht anders zu erwarten.
    Im Video-Beitrag kommen dafür aber von Demo-Teilnehmern vernünftige Argumente gegen den „Bildungsplan“ zur Sprache. Das straft beleidigenden Begriffen wie „Brett vorm Kopf“ Lügen.

    Und man sieht auch ganz klar, woher die ideologisch programmierten „Gegendemonstranten“ kommen: Aus der Chaoten- und Krawallmacher-Szene.

    Besonders schön entlarvend der Satz von Kretschmar:
    „Es wird in der Schule niemand umerzogen!“
    Ja, ja, schon klar: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen!

    Aufs Ganze gesehen, finde ich den Beitrag also gar nicht so schlecht.

  12. #4 DerHinweiser (11. Mrz 2014 22:54)

    Honecker und Göbbels hätten ihre Freude dran. Staatsfernsehen und Funk 2.0.

    Und unsere DDR Tante dreht auch durch:

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-krise-merkel-wirft-russland-annexion-der-krim-vor-a-958115.html

    Angela Merkel hat deutliche Worte zur Ukraine-Krise gefunden. Vor der Unionsfraktion warf die Kanzlerin dem Kreml eine „Annexion“ der Krim vor, die man Russland „nicht durchgehen lassen dürfe“.

    So so, Mutti spricht über „Annexion“ der Krim.
    Soll dann aber sofort die Rückgabe Kosovos an Serbien verlangen.
    Es wurde ja ganz widerrechtlich mittels Bomben abgetrennt.

    Teilnehmer beschrieben ihren Auftritt als emotional.

    Hat sie „So was geht gar nicht!“ gesagt?
    Wird genauso viele Folgen haben.

    Ernst wird jedoch, wenn sie Putin ihr vollstes Vertrauen ausspricht.

    Es sei denn, Putin stirbt schon vorher vor Lachen.
    http://eine-zeitung.net/krim-krise-beendet-putin-%e2%80%a0-lacht-sich-ueber-eu-sanktionen-tot/

    Die Kanzlerin machte deutlich, man sei bereit, auch negative Folgen möglicher Sanktionen gegen Russland hinzunehmen.

    So so, das müssen wir auch aushalten – ohne Gas und Heizung zu sitzen.
    Hoffentlich klären ein Paar Lobbyisten die Mutti im Hinterzimmer auf (die Wirtschaft ist dagegen) und sie überlegt es sich wie üblich noch mal.

    PS Was ist mit „Kampf gegen Rechts“?
    Mit Anerkennung der ukrainischen Regierung mit 6 Faschisten ist er nämlich dahin.

  13. Ich schaue eigentlich SpiegelTV sehr gerne trotz oftmals Kampf gegen rechtsausschlag .
    Die letzte Sendung war hingegen unsäglich, kaum zu ertragen. Gibt’s da nen neuen Linkschef?

  14. Schwulen-und Pädoland, welch ein irrlichterndes Image im Rest der Welt! Manch ein Russe schüttelt ungläubig den Kopf über gewisse Prioritäten, die unser Buntland setzt. Werte der Familie und der Selbsterhaltung werden immer strikter dieser kranken Ideologie geopfert.

  15. #4 DerHinweiser (11. Mrz 2014 22:54)

    Merkel ist ja eine Marionette Vertreterin eines Staates, den es gar nicht gibt. Das ist eine Strohpuppe der US-Politk. Die bräsige SED-Larve hat sich hier nur einschleichen können, weil die BRD die DDR „annektiert“ hat.

    Statt dafür zu sorgen, daß das deutsche Volk seine Verfassung bekommt, wie ihm versprochen, stöckelt diese geistesträge Dummtorte mit verklemmten Trippelschrittchen aufs Podium und schwingt große Reden.

  16. sollen die homos und transgenderlesben_innen diese bildungsexperiment_innen doch an den eigenen kinder_innen durchführen, aber nicht an den kindern fremder leute.
    meinetwegen kann es für die kinder_innen von homos eine eigene grundschwule, haupt- und realschwule und eine gesamtschwule geben, wo der bildungsplan bis zur hirnauflösung durchexerziert wird.

  17. Es ist schon erstaunlich, was ein Tsunami in Japan in Deutschland ausrichten kann, es erinnert an das Paradebeispiel der Chaos-Theorie: Der Flügelschlag eines Schmetterlings am Amazonas kann einen Tornado in Kanada auslösen. Oder in diesem Fall: Ein Tsunami im fernen Japan führt dazu, dass in Baden-Württemberg Rot-Grün an die Macht kommt und dann solche hirnrissigen Bildungspläne ausgearbeitet werden.

    Fast muss man die Weisheit Merkels loben: Sie wollte in BW Rot-Grün verhindern und hat dazu Hals über Kopf den Atomausstieg verkündet. Leider hat sie das Ziel verfehlt und nebenbei ein Riesenchaos bei der Energieversorgung Deutschlands angerichtet. Ein weiterer Beweis für die Richtigkeit der Chaostheorie…

  18. #12 AtticusFinch (11. Mrz 2014 23:16)

    Das sind interessante Beispiele für Realität und Ideologie. Ich habe das ähnlich erlebt – lange vor PI, in einer Zeit, in der es nur drei Fernsehprogramme gab und der Stern jeden Donnerstag gekauft wurde. Medien-gehypte Grüppchen und tonnenweise Klischees waren schon damals meilenweit von meiner Lebenswirklichkeit weg. So wie Popper-Punk-Jugenduntersuchungen. Oder eine Christiane F., die eben nicht typisch für das „Bürgertum“ war.

  19. #6 Schüfeli
    Stimme ihnen 100%ig zu.

    #18 Vox populi vox Dei
    kurz und präzise auf den Punkt gebracht.

    Zum Bericht:

    Ohne den Systemdreck gesehen zu haben, kann ich mir, leider, vorstellen, wie der ,,Bericht,, gelaufen ist.

    Diese dummen, Schwulenhassereltern, die SO nah drann sind, judenvergasende Nazis zu werden … usw …usf …

    Man muss nicht selber Lebra haben, um zu wissen, dass es ***Gelöscht!*** ist.
    So verhält es sich auch mit den politischen Systemmediensendungen- man kann sicher sein, auch ohne sie zu kennen, dass dort nur systemrelevanter ***Gelöscht!***dreck produziert und gesendet wird.

    .
    ***Moderiert! Bitte eine andere Wortwahl, vielen Dank! Mod.***

  20. Ich versuche solche Schauergeschichten positiv zu sehen.
    Alle Demonstrationsteilnehmer Wissen nun, dass sie von den Medien nicht Informiert sondern Manipuliert werden.
    Die Lügen in den Medien werden täglich dreister. Siehe Berichterstattung im sogenannten Krimkonflikt.

  21. Es könnte auch bald passieren daß der Staatsschutz auf der Matte steht,weil Ihr Heterosexuelle Pornohefte untern Bett habt…

    🙂

  22. #2 Cedrick Winkleburger (11. Mrz 2014 22:49)

    So schlimm war es nicht. Es fing ganz übel an. Doch dann passierte etwas Unerhörtes: Trotz aller Diffamierungen kam die Botschaft der Protestierer und Skeptiker rüber!

    Da war tatsächlich von einem „Papier“ die Rede, das das Ministerium „unerlaubt“ verlassen hat und an die Öffentlichkeit gelang. Man höre mal genau die düstere Hintergundmusik, die in dem Moment gespielt wird…

    Der große Dokumentarfilmer Troller hat das mal beschrieben, als er sich über seine falsche Wortwahl in einer Sendung ärgerte. Doch keiner bekam’s mit! Der Gesamteindruck blieb erhalten. Und die Message, die er rüberbringen wollte.

    Man kennt das aus den Foren, wenn Leute sich für einen läppischen Deutschfehler nachträglch unentwegt „entschuldigen“ müssen, den keiner bis dahin störte. Jetzt erst zerstört er den guten Eindruck seines Kommentars!

    So auch hier. Der eingermaßen psychisch gesunde und anständige Bürger wird daraus entnehmen, was er mit guten Ohren und Augen (und einem funktionierenden Verstand) zu entnehmen weiß. Davon bin ich überzeugt. Die Intelligenz der Zuschauer unterschätzen nur die Macher solcher Propaganda-„Beiträge“.

    #22 Triskele (11. Mrz 2014 23:58)

    Freut mich, daß Sie das auch so sehen.

  23. Auch, wenn NSA und Konsorten unsere eMails mitlesen und uns auf Schritt und Tritt via smartphones überwachen, ich halte die gute alte Privatsphäre für wichtig.

    Wo wer bei wem sein Ding reinsteckt interessiert mich nicht, ist deren Privatsache. Auch nicht ob sie Probleme beim Wasserlassen haben, ob die Hämorriden wieder mal jucken. Das sind zuviel Informationen.

    Liebe schwul-oder-lesbischen Leute, behaltet diese Details aus eurem Intimleben für euch. Und vergeht euch nicht an Kinderseelen.

  24. Naja, dass war noch nicht einmal der schlimmste Beitrag, den die verwarzte Spiegeltusse mit ihrem unerträglich altklugen Unterton angesagt hat. Der Beitrag zur Ukraine war noch eine Ecke verlogener.

  25. Boah, das nervt ganz schön, mit diesem FB- und Twitter-Käse. (Ich selbst benutze weder das eine noch das andere.) Dauert eine Ewigkeit, bis die Seite geladen ist. Kann man das nicht wieder abstellen? 😆

    Ist bestimmt gut gemeint, aber vielleicht kann PI dazu mal ein paar Worte anbringen, warum das unbedingt nötig war. Bringt das (wirklich) mehr Klicks und Publicity?

  26. …aber irgendwie muß die ganze Seite generalüberholt worden sein. Denn bei „Profil an- und abmelden“ ist ein moderneres Design.

    Ich will das auch nicht miesreden oder so, wird schon seine Gründe haben (aber ohne Adblock würde mir die Werbung voll auf die Nüsse gehn).

    Ist das wenigstens absturzsicherer? Na woll’n we’s mal hoffen…

  27. OT: Unbedingt ansehen!
    Umar Lee: Message of Love to Muslims

    1:50
    You have never seen so much racissm within Islam.

    Why are Muslim societies so afraid of missionars?
    Why are Muslim societies so afraid of freedom speech?
    Why are Muslim societies so afraid of the gospel?
    Why are Muslim societies so afraid of the message of Jesus Christ?
    If you believe Islam is the truth, why don’t you believe
    Islam can’t compete in the market place of ideas.
    Obviously you don’t. Why? You wouldn’t kill people that convert to christianity and put missionars in jail.

    Leider ist er wieder vom Christentum zum Islam konvertiert. Das ändert allerdings nichts an seinen wahren Erkenntnissen zum Islam!

  28. #4 Der Joker
    „Mal wieder klarer Fall von Schweinejournalismus.
    Ich hab schon oft versucht den Idioten klarzumachen, dass Ekel und Aversion nicht unbedingt was mit “Phobie” zu tun haben müssen.“

    Doch, das trifft es genau. Ein Mensch der Angst vor Spinnen oder Mäusen hat, hat auch nicht wirklich Angst weil er rational weiss, dass die nicht gefährlich sind, aber er hat trotzdem eine Aversion.
    Homophobie ist ausserdem nicht im klinischen Sinne eine Phobie, sondern kann auch lediglich Aversion bedeuten. Aber wenn dir das Wort homoaversiv besser gefällt, kannst du dich natürlich auch so bezeichnen.

    #3 rene44

    Ich weiss nicht, wie oft das noch gesagt werden soll. Nirgendwo werden im Unterricht schüler sexuell stimuliert oder sollen es werden. Um sexuelle Aspekte geht es dabei nicht. Das gibt der Bildungsplan auch nicht her.

    Aber selbstverständlich wird das die Gegner nicht davon abhalten dagegen zu sein, weil sie überzeugt sind, dass das nur so harmlos klingt, um dann in der Praxis um so härter ans Werk zu gehen.

    #7 Schüfeli

    Und Russland ist ein degeneriertes Naziland, wo Nazis von der Regierung hoffiert und an der langen Leine gelassen werden.
    Echte Nazis, nicht die die hier als Nazis gelten.
    Obwohl Russland sich ausserhalb von Russlands sich sehr viel Sorgen um Nazis macht, weshalb sie jetzt in der Ukraine sitzen, aber nur weil es die falschen Nazis sind.
    Und die Gesellschaft ist versoffen, korrupt und extrem gewalttätig untereinander und gegen andere. Man schaue sich die Drogenmissbrauchsraten, die durchschnittliche Lebenserwartung, die Selbstmordrate und die Vorgänge beim Militär (Dedowschtschina) oder die Zustände in Waisenhäusern.
    Aber die Hauptsache ist, sie unterdrücken Homos, dafür kann man auch ein paar negative Begleiterscheiungen in Kauf nehmen.

    Zu allem Überfluss sind russische Männer fast ausnahmslos hässlich wie die Nacht. Wenn europäische Männer die Frauen da rausheiraten wollen, sollen sie es tun, aber diese Hackfressen bitte in Sibirien lassen.

  29. #29 Vox populi vox Dei (12. Mrz 2014 00:17)

    Boah, das nervt ganz schön, mit diesem FB- und Twitter-Käse. (Ich selbst benutze weder das eine noch das andere.) Dauert eine Ewigkeit, bis die Seite geladen ist. Kann man das nicht wieder abstellen?

    JAVASCRIPT DEAKTIVIEREN (in jedem Browser anders – meistens in den Einstellungen).
    Dann verschwindet viel Schrott (viele Viren kommen auch mittels JavaScript) und alles geht schneller.

    Allerdings kann man dann keine Videos anschauen – dafür muss man JavaScript wieder aktivieren und die Seite neu laden.

  30. #29 Vox populi vox Dei (12. Mrz 2014 00:17)

    Ja, die Ladezeiten von PI durch die FB-Twitter-Addition haben sich dramatisch verschlechtert. Was besonders schade ist, wenn man kurz aktualisieren will, weil man schnell was prüfen will. Z.B. die Kommentarzahl in einem bestimmmten Strang oder die Eröffnung eines neuen Themas. Und wenn man an die alte Blitz- Schnelligkeit gewöhnt ist, ist es sehr nervtötend, auf einmal auf einen Schirm zu gucken, auf dem sich nicht nur nichts tut außer laden, sondern der auch gleichzeitig keine einzige Mausbewegung erlaubt. Da ist Deadlock. Wie einst bei AOL und Analog-Modem… 🙂

    Es ist noch langsamer als z.B. die werbepralle Bild und auch die Welt, die ja auch FB und T eingebunden haben. Und zwar egal, ob man Adblock nun laufen läßt oder nicht.

    Nur meine Beobachtung.

  31. Das „Sturmgeschütz der Demokratie“ ist nix mehr weiter, als das fette, glibberige Übermonster des Gesinnungsterrorismus in diesem Land. SPARGEL ONLINe vertritt oft Positionen, die 1:1 von der Antifa sein könnten. Ein verseuchtes und versifftes Werkzeug der Mächtigen – sonst ist der SCHMIRGEL nichts Wichtiges mehr.

    Auf meinem Twitter-Account habe ich denen geschrieben, dass sie uns bitte mit solchen Kampfbegriffen (sie schrieben von Homophobie und Alltagsrassismus, um eben den Beitrag zu bewerben, um den es hier geht) in Ruhe lassen sollen und mit ihren Phantomen. Darauf antwortete LÜGEL TV, weil sie auf meinem Account gesehen haben, dass mir Patriotismus wichtig ist: „Und lassen Sie uns mit Ihrem Patriotismus und Ihren Replies ( Einfach auf deutsch „Antworten“ zu schreiben, ist wohl schon zu deutsch für DÖDEL TV?) “

    Interessant, dass ein in Deutschland beheimateter Haufen von „Qualitätsjournalisten“ weder was von Reaktionen auf seine Beiträge wissen will, noch von Heimatliebe. Eigentlich war das schon die gleiche piefige, arrogante Reaktion wie sie die verbohrten Linksextremen zeigen. Und vor allem sind es diese kleinen Dinge, die einem zeigen, wie sehr der Totalitarismus wieder in den Köpfen der Leute angekommen ist. Man wünscht keine Widerrede, keine Antwort. Man wünscht keine Einstellungen, die man nicht genehmigt.

    Pff 🙂 Was sich manche Menschen einbilden, sobald sie ein bisschen Macht haben und ein paar dumme Wörter im Fernsehen sagen dürfen. Einfach lächerlich.

  32. Nein, es hat nichts mit

    pure Demagogie

    von Spiegel TV zu tun, es ist eine ganz simple Erkenntnis:

    wenn die große schweigende Mehrheit dieses Landes aufwacht, sich organisiert und für ihre Werte und ihren Glauben auf die Straße geht, dann werden diese ganzen linksintellektuellen Rattenfänger so schnell weggefegt werden, dagegen ist ein Wimpernschlag eine Ewigkeit.

    Die Bildungsplan-Demo in Stuttgart -bislang nur ein demokratischer Akt von Meinungsäußerung durch 1500 Teilnehmer- könnte der Kristallisationspunkt werden, dass sich die große schweigende Mehrheit erhebt und sich dieser bösartigen politischen Indoktrination entledigt.

    Dies spüren die Mainstream-Medien ganz genau, es bedroht ihre Existenz und deshalb versuchen sie, jeden solchen Widerstand schon im Keim zu unterdrücken durch ihren Tugendterror, durch ihre gutmenschliche Hybris und -wenn es denn sein muß- auch durch die Vernichtung des Andersdenkenden.

    Eine bisher äußerst erfolgreiche Taktik!

    Solange ein Aufstand der großen schweigenden Mehrheit unterbleibt, werden die bösartig-faschistischen Mainstream-Medien weiterhin so zielstrebig ihre Hetze betreiben.

    Noch sitzt der dumpfverblödete deutsche Michl vor der Glotze und ***Gelöscht!*** sein trostloses Leben in der Hoffnung, dass Mutti es schon machen wird und er selber vor seinem 150 Zoll screen weiter ***Gelöscht!*** kann bis in alle Ewigkeit.

    Eine sehr trügerische Einstellung, die ganz schnell in furchtbar tragischem Erwachen enden kann …

    .
    ***Moderiert! Bitte eine andere Wortwahl, vielen Dank! Mod.***

  33. #34 FddWa (12. Mrz 2014 00:46)

    Zu allem Überfluss sind russische Männer fast ausnahmslos hässlich wie die Nacht. Wenn europäische Männer die Frauen da rausheiraten wollen, sollen sie es tun, aber diese Hackfressen bitte in Sibirien lassen.

    😆 😆 😆

    Klasse Klartext! Mein Gelächter kam von Herzen. So soll das sein. 😉

  34. #34 FddWa (12. Mrz 2014 00:46)
    #7 Schüfeli
    Und Russland ist ein degeneriertes Naziland, wo Nazis von der Regierung hoffiert und an der langen Leine gelassen werden…

    Auch schon wieder du, mit deinem Antirussen-Geheul.

    Man hat dich doch schon hundertmal aufgeklärt:
    in Russland ist nur Homo-Propaganda in Anwesenheit von Kindern offiziell verboten, mehr nicht.
    Alles anders sind fremde Sitten, die man respektieren muss.
    In der Türkei wirst du auch nicht irgendeinen schwulen Freund öffentlich küssen – sonst wirst du was erleben.

    Wenn es dir wirklich um deine schwulen Brüder geht, beschäftige dich endlich mit moslemischen Ländern, wo die Schwulen offiziell und brutal verfolgt werden und die Sitten das Lynchen erlauben. Das ist die Lage für euch tausendmal schlimmer als in Russland.

    Zu allem Überfluss sind russische Männer fast ausnahmslos hässlich wie die Nacht…

    Als Hetero kann ich es schwer beurteilen.
    Kann mir es aber schlecht vorstellen.
    Putin wird z.B. bei Frauen sehr beliebt.

    Wahrscheinlich hast du dort von jemandem einen Korb gekriegt.
    😀 😀 😀

  35. Das tut mir aber leid für Fatouma !

    tutmihttp://www.bild.de/regional/koeln/fitnessstudio/abgelehnt-weil-er-auslaender-ist-35030730.bild.htmlr

    Ich schätze jeden Mitbürger,der sich nicht in seiner persönlichen Einschätzung prostituieren läßt.
    Da ich den Rassismus der o.g Herkunftsländer bestens kenne,kann ich über diese Kritik nur äußerst müde lächeln.
    Jedem hier Lebenden steht die Ausreise jederzeit frei,buon viaggio!

  36. #36 Babieca (12. Mrz 2014 00:54)

    Ja, die Ladezeiten von PI durch die FB-Twitter-Addition haben sich dramatisch verschlechtert…

    Siehe #35 Schüfeli (12. Mrz 2014 00:51)

  37. „Radikale“ Christen, Russische Immigranten, „Schwulenhasser“ – Die Feindbilder von heute. Einfach nur traurig.

  38. Überall auf der Welt gibt es Krisen, aber scheinbar gibt es immer noch genug Menschen, die sich auch über Banalitäten empören können. Auch wenn es nur 800 Demonstranten gewesen sein sollen, sind es immer noch zu viele Menschen, die scheinbar nichts besseres zu tun haben, als gegen die Realität zu demonstrieren. Es geht um nichts anderes als um die simple Feststellung, dass es im Jahre 2014 nicht mehr „nur“ die „klassische Familie“ gibt, sondern eben auch viele Alleinerziehende und ja, eben auch „Regenbogenfamilien“. Um mehr geht es nicht – und niemand kann so weltfremd sein zu glauben, dass die Kinder und Jugendlichen des digitalen Zeitalters das nicht wissen! Was hat das mit der „Identität“ der Schüler zu tun? Glauben Sie, dass sich die „Identität“ ändern, wenn Hänschen, Igor oder Ali lernen, dass es Regenbogenfamilien gibt und diese Familien genauso leben, wie Herr und Frau Meyer-Müller-Schmidt? Gott oh Gott…was für ein Schock! Ach ja, Gott hat damit natürlich nichts zu tun. Denn christliche Nächstenliebe sieht anders aus. Hier geht es um gelebte Intoleranz, wie im Artikel ja selbst geschrieben wird. Ich will ehrlich – also PI sein – ich finde es sehr viel bedenklicher, den eigenen Kindern gegeben falls eine Intoleranz zu vermitteln, als sie über die wenigen Regenbogenfamilien aufzuklären, die es gibt. Intolerante Menschen sind weder christlich, noch angenehme Zeitgenossen – Intolerant sollte man höchstens gegenüber der Intoleranz sein, wenn Sie mir dieses Wortspiel gestatten. Wir leben aber zum Glück in einem liberalen Rechtsstaat, in dem die Werte des GG gelten. Religiöse Intoleranz ist da nicht vorgesehen, es gibt kein Recht auf Intoleranz. Wohl aber gibt es den Artikel 1, der besagt, dass die Würde des Menschen unantastbar ist. Mein Tipp, halten Sie es wie die Rheinländer mit ihrem sympathischen Motto :Leben und leben lassen! Seinen Sie tolerant, da sie selbst sicher auch nicht mit Intoleranz konfrontiert werden wollen. Glauben Sie nicht, dass durch Sachinformationen den Schülern irgendein „Schaden“ zugefügt wird! Das Gegenteil ist der Fall!

  39. #34 FddWa

    Bin im September in Russland gewesen, Korruption ist da, da kann man nichts dagegen sagen, versoffen sind nur die alten, die jungere Generation wählt Sport statt Saufen, Gewalttaten habe ich keine gesehen, wenn schon dann gehen die von „Bereicherern“ aus dem Nordkaukasus aus, da von ich gewesen bin sind, wenn ich mich nicht irre, knapp 99% der Bevölkerung „Slawen“, daher die Ruhe in der Großstadt. Ich habe auch keine Nazis gesehen und auch niemanden, der auf „Schwulenjagd“ geht. Die Nazis, die hofiert werden, sind nur ein Haufen Clowns.

  40. @#47 Euro-Vison (12. Mrz 2014 01:35)

    Vison,
    bevor du deinen Schrott schreibst, sollst du zumindest wissen, worüber du schreibst.
    Schließlich kriegst du Geld dafür.
    Erkündige dich zumindest grob darüber, was in diesem „Bildungsplan“ steht
    – das ist die Anleitung zum sexualgestört werden.

    http://www.pi-news.net/2014/01/die-schwule-gruenrote-bildungsplanreform-2015-in-baden-wuerttemberg/

    Glauben Sie, dass sich die “Identität” ändern, wenn Hänschen, Igor oder Ali lernen, dass es Regenbogenfamilien gibt und diese Familien genauso leben,…

    Verschwult werden nur Hänschen und Igor.
    Für Ali gibt es Ausnahme oder der Lehrer kriegt die Fresse poliert,
    ganz sicher und ohne strafrechtliche Folgen, denn die Rechtgläubigen dürfen es (im Buntland).

  41. #34 FddWa (12. Mrz 2014 00:46)

    Und Russland ist ein degeneriertes Naziland,…
    Und die Gesellschaft ist versoffen, korrupt und extrem gewalttätig untereinander und gegen andere. Man schaue sich die Drogenmissbrauchsraten, die durchschnittliche Lebenserwartung, die Selbstmordrate und die Vorgänge beim Militär (Dedowschtschina) oder die Zustände in Waisenhäusern.

    Fahre mal nach Detroit oder Chicago, da wirst du sehen, wie es wirklich mit Drogen, Gewalt usw. aussieht.

    Und wenn du dort mal in der Nacht spazieren gehst, wirst du sehen wie deine Lebenserwartung ist.

  42. #36 Babieca (12. Mrz 2014 00:54)

    Jetzt wissen wir also, wohin PI sein Geld vom Stürzenberger-Konto leitet: in Schrott, der nichts taugt. 😆

  43. #34 FddWa (12. Mrz 2014 00:46)

    #3 rene44

    Ich weiss nicht, wie oft das noch gesagt werden soll. Nirgendwo werden im Unterricht schüler sexuell stimuliert oder sollen es werden. Um sexuelle Aspekte geht es dabei nicht. Das gibt der Bildungsplan auch nicht her.

    Aber selbstverständlich wird das die Gegner nicht davon abhalten dagegen zu sein, weil sie überzeugt sind, dass das nur so harmlos klingt, um dann in der Praxis um so härter ans Werk zu gehen.

    Klar hat niemand die Absicht, eine Mauer zu bauen. Was immer du da verharmlosen willst, ich glaube dir kein Wort.

    Der aktuell bestehende Sexualkundeunterricht, der alle Schüler darüber unterrichtet, welche sexuellen Spielarten existieren und wie sie praktiziert werden, reicht anscheinend nicht aus. Die Pläne gehen weit über den Bildungsauftrag des Staates hinaus und greifen entschieden in das Erziehungsrecht der Eltern ein. Anscheinend ist der Toleranzfraktion entgangen, dass schon heute Sexualkundeunterricht stattfindet, der Schamgrenzen durchbricht und das Etikett “altersgerecht“ übergeht. FSK 18 für Grundschüler.

    In Baden-Württemberg lernen Viertklässler, wie sich Lesben zur Befriedung gegenseitig „mit der Zunge lecken“, oder in Berlin Kinder Pantomime-Spiele präsentieren, um Begriffe wie “Darkroom“ oder “Porno“ zu erraten.

    Den krönenden Abschluss setzt dazu die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung in einem Positionspapier gemeinsam mit der Weltgesundheitsorganisation WHO und fordert: Es muss im Kindergarten und vor dem 4. Lebensjahr Sexualaufklärung stattfinden.

    Das ist nur die Spitze des Eisbergs, und lässt sich länger ausführen, würde aber den Kommentar sprengen.

    Die Kinder werden ja wohl kaum darüber aufgeklärt, wie sie sich gegen die Mediensexualisierung behaupten, Beziehungen aufbauen können, was mit ihrer Sehnsucht nach Romantik passieren soll, worauf Vertrauen, Kontinuität und Verbindlichkeit beruht,
    was Familie, Liebe, Partnerschaft und Nachwuchs als Fortbestand der Gesellschaft angeht, nach dem sie sich mehrheitlich insgeheim oder offen sehnen.

    Nein, natürlich nicht, sondern ausschließlich über Sexpraktiken, schnellen Sex, und schnelle Abtreibung.

    Und wie genau das geht, wenn Männer das machen und was sie am besten für Hilfsmittel dazu brauchen. Wie man Schnelligkeitsrekorde beim Präser aufsetzen gewinnt, ohne dabei zu kollabieren.

    Hat alles gaaaaarnix mit Frühsexualisierung zu tun?
    Wie ich ausgerechnet darauf komme?

    Sie lernen, dass es dabei immer nur um Lustgewinn geht.

    Noch bevor ein Kind kognitiv moralische Instanzen bewerten kann, möchte man sexuelles Erleben verankern. So werden die Kinder geprägt.

    Liebe wird auf Sex reduziert, und das ist falsch.
    Scham ist ein natürlicher Schutzraum

    Stattdessen soll Schule mittels Gesinnungsunterricht dem vorgreifen, was gesellschaftlich und wissenschaftlich gar kein Konsens ist.
    Und wie vermittelt man wissenschaftlich “akzeptabel“, dass der Schüler einen Transsexuellen jetzt ganz normal finden soll, obwohl dieser doch laut WHO auf der Liste der psychisch Kranken mit Geschlechtsidentitätsstörung steht?

    Natürlich wird nicht nur TS eines Tages gleichgestellt werden müssen, das geht rechtlich wohl gar nicht anders. Hier greift eins ins andere. Es kommen scheibchenweise alle anderen hinzu und fordern Gleichstellung für die ganze Palette. Als nächstes ist Inzest, dann Pädo dran. Eindeutig die Umsetzung der Ideen von Marx, Lenin oder Kinsley.

    Lasst unsere Kinder in ruhe damit, ja?

    „Wir haben genügend wissenschaftliche Daten gesammelt für die Schlussfolgerung, dass die Sexualisierung negative Auswirkungen auf eine ganze Reihe von Bereichen hat. Dazu zählen die kognitiven Funktionen, die körperliche und geistige Gesundheit sowie die gesunde sexuelle Entwicklung“ ..
    „Die Erlangung der sexuellen Reife ist für Heranwachsende immer ein schwieriger Prozess, wenn kleine und jugendliche Mädchen jedoch dazu ermuntert werden, „sexy“ zu sein ehe sie überhaupt recht wissen, was das eigentlich bedeutet, wird dieser Reifungsprozess zusätzlich erschwert.“

    Dr. Eileen Zubriggen, Professorin für Psychologie

  44. Wenn überhaupt Sexualkunde in der Schule, dann ab vielleicht ungefähr einem Alter der Schüler von 12 Jahren – vorher nicht.

    Und dann so sachlich wie möglich.

    Klar: Man kann den Schülern dann gegenüber erwähnen, dass es Homosexualität auch gibt (ist nun mal so).

    Die Faustregel aber ist: Man sollte Kinder dann aufklären, wenn sie anfangen zu fragen (dann sollte man aber auch wirklich die Wahrheit sagen und nicht was vom „Klapperstorch“ erzählen).

    Aber damit hat’s sich dann auch.

  45. Das ist keine Demokratie mehr , das ist Diktatur!
    Seit wann Regiert die Minderheit?
    Da wird definitiv von oben Diktiert!

  46. Es ist nicht die Aufgabe des Staates, die Kinder zu erziehen und im Sinne einer bestimmten Weltsicht zu indoktrinieren, sondern die Aufgabe des Staates ist es allenfalls, den Kindern lesen, schreiben und rechnen beizubringen.

    Wen der Staat sich darauf zurückbesinnt, klappt es irgendwann auch wieder mit seriösem statt tendenziösem Journalismus. Bis dahin bleibt der Spiegel halt das kryptofaschistische Sturmgeschütz der Heterophobie und Demokratur.

  47. Scham? Die scham(haar)lose Gesellschaft. Das Bild da oben, von der unverfrorenen Kühlhauseinwohnerin, sagt:

    „Ich küsse mich selbst, und das ist gut so! Und bist du nicht willig, meine neue Wahrheit anzuerkennen, so brauche ich ‚Diskriminierungsgesetze‘, die dich zwingen und beugen, die dich mundtot und lächerlich machen!“

    Der Teufel hat das Ruder übernommen, ganz eindeutig. Das hat mit „Menschlichkeit“ und „Demokratie“ NICHTS mehr zu tun.

  48. Man sollte aber zwischen der Anmoderaton dieser Maria Gresz und dem Beitrag selbst unterscheiden, die ersten drei Zitate oben stammen aus der Anmoderation, während im Beitrag selbst zumindest ein paar ordentliche Informationen vermittelt werden, auf die gemeinhin verzichtet wurde, und jeder Nichtgehirngewaschene sitzt vor dem Fernseher und fragt sich, was denn Schwulsein wohl im Mathe- und Musikunterricht zu suchen hat. Der mediale Umgang mit dem BaWü-Bildungsplan hätte Sarrazin als Parabeispiel für den neuen „Tugendterror“ dienen können: Wie nicht informiert, sondern nur diffamiert wird.

    Klar wird bei „Spiegel TV“ auch: Wo linke Gegendemonstranten auftauchen, gibt es automatisch Gewalt. Und die Autoren haben sich nicht nur, wie bei den Öffentlich-Rechtlichen üblich, Deppen-Demonstranten rausgesucht, sondern auch einige, die ganz gut argumentieren können. Und es gibt bei „Spiegel TV“ den Satz: „Warum ein Sechsjähriger sich mit Intersexualität beschäftigen soll, ist auch nur schwer vermittelbar.“ Für sowas muss man heutzutage dankbar sein.

  49. It’s always cold inside the ICEHOUSE
    Though the rivers never freeze
    There’s a girl outside the ICEHOUSE
    I can see her clearly though the trees
    And now she’s dreaming of a new love
    And she hopes he’ll be there soon
    But she’s got so long to wait for him
    Because he needs another year to get there
    She’ll wait another lifetime out there
    There’s no love inside the ICEHOUSE

    The devil lives inside the ICEHOUSE
    At least that’s what the old ones say
    He came along time ago
    He came here in the winter snow
    Bow it’s colder every day
    But she’s still dreaming through the summer
    And she’s hoping through the spring
    She says she’s got no time for winter nights
    She doesn’t notice as the days grow colder
    She can’t remember getting any older
    There’s no love inside the ICEHOUSE

    And now she’s dreaming of a new love
    And she hopes he’ll be there soon
    She says she’s got no time for winter nights
    She doesn’t notice as the days grow colder
    She can’t remember getting any older
    There’s no love inside the ICEHOUSE
    There’s no love inside the ICEHOUSE
    The ICEHOUSE…

  50. #22 Babieca (11. Mrz 2014 23:54)
    #12 AtticusFinch (11. Mrz 2014 23:16)

    Oder eine Christiane F., die eben nicht typisch für das “Bürgertum” war.

    Ahem. Die reale Christiane war ein ziemliches kluges und waches Mädel. Wenn sie nicht aus irgendwelchen Gründen unter die Räder gekommen ist, ist sie heute vermutlich politisch inkorrekt. Sag ich mal so.

  51. Tja, eines muss man diesem Scheißbeitrag vom SPIEGEL aber lassen:

    Er hat tatsächlich mal nicht die linken Meinungsfaschisten zu Helden im Kampf gegen braune Nazihorden stilisiert.

  52. Hört Ihr es rumpeln? Rudolf rotiert gerade in seiner Gruft.

    Die Mutation des einstigen „Sturmgeschütz der Demokratie“ zum unglaubwürdigen und durchschaubaren Sprachrohr staatlicher Mainstream-Propaganda. Die Hamburger „Prawda“.

  53. #47 Euro-Vison (12. Mrz 2014 01:35)
    ————–

    ach, ihr linken antiklerikalen.

    wenns gerade in den kram passt, wird die christliche nächstenliebe hervorgeholt.

    sonst kann man sich nicht genug vor geifer und aggression gegen christen überschlagen.

    was bist du doch für ein heuchler.

    überigens, gegen heuchler hat christus ganz starke worte gebraucht.

  54. #54 rene44 (12. Mrz 2014 02:41)
    #34 FddWa (12. Mrz 2014 00:46)

    —————–

    vergeude nicht deine worte. er ist schwul und wird immer die für mich negative seite der homosexualität vertreten.

  55. #69 wien1529

    Volle zustimmung!

    und

    danke

    an

    jurofischen

    für die hervorragende werbung für die wahrheit und PI

  56. Was soll’s, der Spiegel und insbesondere Spiegel-TV sind sterbende Medien und liegen bald auf dem stark wachsenden „Zeitungsfriedhof“.

  57. OT
    Da passt der Bericht heute Morgen in den Nachrichten dazu.
    Immer mehr Schüler in Deutschland fallen schon in der ersten Klasse durch!
    Und man gab sogar zu, dass es in der Regel ausländische Schüler sind und dies der Grund dafür sei!

  58. In der selben Sendung wurde auch berichtet von Asylanten die nun in Wohnungen zugewiesen werden.

    Die Leute haben Sorgen das es alles nicht klappt aber Sie wurden natürlich so hingestellt als ob sie Rechts wären etc.

    Widerliches Spiegelgesindel ich wünsche denen jeden eine solche Familie ins Haus dann werden die mal sehen was dann abgeht !!

  59. Jedweder Wiederstand gegen diese ALTkommunisten und deren Rote SA ist wichtig und gerechtfertigt.

    Doch eine Mehrheit aus vollidiotischen Gutis und Linken ewig Gestrigen hat diese Grün-Rotfront gewählt, garantiert befinden sich auch unter den jetzigen Gegnern der Links -Kommunistischen Kinder Gehirnwäsche etliche die Kretsche ihr Kreuzchen gegeben haben.
    Für den Fall sag ich nur :schön blöd

  60. Ist schon lustig!
    Das Tier Mensch grenzt sich gerne als Krone der Schöpfung vom Rest der Tiere ab, aber wenn es um die Verteidigung abnormaler Verhaltensweisen wie schwul und lesbisch sein geht, vergleicht man sich gerne mit primitiven, wenig intelligenten Schimpansen, die das ständig praktizieren!
    Immer schön hinbiegen, wie es einem in den Kram passt.
    Für mich ist es eine Krankheit, basta!

  61. @Midgardschlange:
    „Ich versuche solche Schauergeschichten positiv zu sehen.
    Alle Demonstrationsteilnehmer Wissen nun, dass sie von den Medien nicht Informiert sondern Manipuliert werden.
    Die Lügen in den Medien werden täglich dreister. Siehe Berichterstattung im sogenannten Krimkonflikt.“
    —————————————-
    So ist es. Wir können die Medien nicht zwingen die Wahrheit zu sagen. Aber , in dem wir die Medien zwingen immer dresiter zu lügen fällt das immer mehr auf und die Medien verlieren Ihren Griff auf die Bevölkerung. Und im Gegensatz zur DDR kann man heute dank Internet schnell alternative Nachrichten finden 🙂

  62. Wo ist Toleranz zwingend erforderlich, wo findet sie ihre Grenzen? Wo beginnt die Perversion?
    Gehört zur sexuellen Vielfalt, welche unsere Kleinen zu inhalieren haben, auch der für Schäfer und Kuh-Hirten so naheliegende, niemand beschädigende Zeitvertreib des „liebevollen“ Umganges mit den ihnen anvertrauten Tieren?

    Das haben die alten Griechen ja auch anders gesehen, als der heutige Durchschnitts-Mensch. Das wird man in 2000 Jahren wiederum anders sehen, als der heutige Durchschnittsmensch.
    Wir brauchen jedoch keine grün-roten Zeitsprünge. Auch den Sowjets ist es nicht gelungen „den neuen Menschen“ zu schaffen. Bleiben wir für die nächsten hundert Jahre doch einfach bei dem, was wir kennen und die Natur uns gelehrt hat. Oder haben sie schon mal einen Hengst gesehen, welcher eine Kuh bespringt, oder einen Geschlechtsgenossen?

    Ist Edhaty eines der Vorbilder für sexuelle Vielfalt? Er hat doch keine Knaben vergewaltigt, sondern sich nur bei deren Anblick einen Steifen geholt. Na und, sei`s ihm vergönnt, wenn`s schon sonst nicht klappt. Was die Filmer und Photografierer mit den Kindern anstellten, ist doch nicht seine Sache.

    Im Übrigen, was heisst schon „Vergewaltigung“? Wie soll denn so ein(e) Kleine(r) wissen wo seine/ihre Veranlagung hingehört, würde er/sie nicht verständnisvolle Erwachsene finden, welche es mit ihm/ihr einfach mal ausprobieren?

    Zurück zum Ernst der Sache:
    Dieser Fernsehbericht ist ein von bodenloser Dummheit und grenzenloser Infamie gezeichneter Beitrag zu einem Thema, welches nicht nur die mutigen Demonstranten beschäftigt, sondern, ich wage zu behaupten, Millionene von ernsthaften Mitbürgern, welche überall stehen mögen, aber sicher nicht allesamt rechts-aussen.
    Die Kommentare einiger der Demonstranten weisen diese als wohltuend kluge, nachdenkliche Menschen, wahrscheinlich meist aus der bürgerlichen Mitte, aus.

    Die jungen Schreihälse kann man beim besten Willen nicht ernst nehmen, mit ihren dümmlichen Parolen „Eure Kinder werden so wie wir…“, usw.
    Die finden es einfach geil, sich zu einem geilen Thema (fast alles ausser Lernen und Arbeiten ist ja geil) vor ihren Freunden lautstark mit Idiotensprüchen in Szene zu setzen. Devise: „Bist Du morgen auch auf der geilen Gegendemo?“ „Ja klar doch, um was geht`s denn?“

    In 10 bis 20 Jahren, wenn sie selbst Kinder haben, findet man sie, wieder ebenso lautstark, auf der anderen Seite. Aufzupassen gilt es, dass sie bis dahin nicht allzuviel kaputt machen.

    Wirklich gefährlich sind die alten verbliebenen deutschen Sowjetideologen vom Schlag eines so schwäbisch-urgemütlich erscheinenden Ministerpräsidenten Kretschmer.
    Hinter seiner biederen Maske verbirgt sich ein zu allem fähiger Volks-Demagoge! Und er ist nicht alleine!

    Schande über Spiegel TV!

  63. Wenn ich schon dieses überheblich-süffisante Getue dieser ganzen TV-Tussis sehe, wie hier schon wieder von dieser Maria Gresz. Genau wie diese dumme Slomkla-Gans immer … Diese ganzen Weiber nerven hochgradig.

    Und dann im Bericht selbst: die volle Dröhnung dieser abgenudelten Sprachversatzfloskeln aus der Kiste „Bizarre Vorurteile“(1:30), ja, ja, … Was ist hier wohl „bizarr“, wer ist hier wohl „engstirnig“?

  64. hat sich hier nur einschleichen können, weil die BRD die DDR “annektiert” hat.

    Nein. Die DDR hat die BRD annektiert.

  65. #40 SChuefeli

    „Auch schon wieder du, mit deinem Antirussen-Geheul.
    Man hat dich doch schon hundertmal aufgeklärt:
    in Russland ist nur Homo-Propaganda in Anwesenheit von Kindern offiziell verboten, mehr nicht.
    Alles anders sind fremde Sitten, die man respektieren muss.“

    Es gab in Russland bisher 1500 Entführungen, Misshandlungen, teilweise Vergewaltigungen und teilweise bestialische Ermordungen schwuler Männer und Teenager.
    Die Täter die hauptsächlich Nazis sind (Erkennbar an Kleidung, Ideologie und Hakenkreuzsymbolen) verabreden sich öffentlich auf der russischen Facebookausgabe, filmen die Taten und sich selbst und laden sie dort hoch und trotzdem werden weder die Accounts dieser Gruppen stillgelegt, noch die Täter strafrechtlich verfolgt.
    Und das passiert nicht nur wenn man Homo-Propaganda, ein Straftatbestand der bis heute nicht definiert ist, in Gegenwart von Kindern macht, sondern auch dann wenn man einfach nur auf die Strasse geht und diese Nazis zufällig herausbekommen haben wo man wohnt. Und weil nichts passiert, wächst die Bewegung weiter an.

    https://www.facebook.com/pages/Stop-Ekaterina-zigunova-from-causing-Hatred/376863032458361

    http://americablog.com/2014/03/russian-neo-nazi-leader-still-using-putin-friendly-social-media-giant-vk-plan-abductions-young-gays.html

    Die russische Regierung könnte diese ganze Bagage für 10 Jahre ins Lager stecken, wenn sie wollte. Dass Russland in der Lage ist, nicht genehme Mitmenschen zu stoppen, haben sie oft genug bewiesen. Aber sie tun überhauptnichts.
    Jedes Gerede davon dass man frei leben kann dort, ist eine Lüge.

    Wenn ich ohne Maske in eine Bank marschiere, alles Geld einsacke, dazu in die Überwachungskamera grinse, dann raus marschiere, während ich alles noch zusätzlich mit einem Smartphone filme und bei Youtube hochlade, und das tue ich zehn mal ohne dass die Behörden einen Finger rühren, dann muss man davon ausgehen, dass die Behörden es in Ordnung finden. Genau das passiert in Russland.

    Alle anderen Punkte die ich erwähnt habe, entsprechen ebenfalls den Tatsachen. die russische Armee hat die höchste Selbstmordrate, ohne Posttraumatisches Stressyndrom aufgrund von Kriegseinsätzen, Russland hat generell europaweit die höchste Selbstmordrate und die geringste Lebenserwartung.
    Dazu ein riesiges Gewaltpotential. Diese Gesellschaft ist völlig verkorkst, ob man Russland mag oder nicht, man sollte den Tatsachen ins Auge sehen.

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/russlands-armee-die-machen-mich-hier-zum-krueppel-a-717694.html

    Wenn du das für Sitten hälst die man respektieren muss,wieso gibt es hier dann ständig Artikel über Christenverfolgung in irgendwelchen anderen Ländern? Wieso wird das nicht als landestypische fremde Sitte akzeptiert in die man sich nicht einmischen darf?

  66. #39 Babieca (12. Mrz 2014 01:12)

    „:lol: 😆 😆

    Klasse Klartext! Mein Gelächter kam von Herzen. So soll das sein. ;)“

    Das ist tatsächlich so, das schreibe ich nicht weil ich Russland nicht mag.
    Ich mag auch Saudi Arabien nicht, aber da sind manche Männer seh

  67. Daß Spiegel-TV derartigen Schmierenjournalismus zu verbreiten sich traut, hätte ich nicht gedacht.

    Wie tief ist der sog. Journalismus in diesem Land inzwischen gesunken?

  68. Wie hatten sie damals GEGEN S21 demonstriert!
    Und als die Bürger dann abstimmten, da gab es ein Votum FÜR S21.

    Genauso müsste dann jetzt von den Bürgern abgestimmt werden bezüglich des neuen Bildungsplans.

  69. Die politkorrekten Medien sind sonst immer so pingelig bemüht in Deutschland lebende Türken als „Deutsche“, „Deutsche mit Migrationshintergrund“ oder „Deutsche mit türkischen Wurzeln“ zu bezeichnen.

    Rußlanddeutsche werden von dieser extrem engstirnigen Moderatorin mit Brett vor dem Kopf aber frech als „Russische Immigranten“ beschimpft !

    Verdorbenes Pack!

  70. #79 Rabiator

    BLÖD-Zeitungsniveau bei Spiegel-TV ähnlich wie beim Spiegel-Magazin, seitdem Ex-Bild-Journalist Blohme dort Chefredakteur ist!

  71. Was labert der Blohme eigentlich jeden Sonntag mit dem Augstein am Fernsehen für blödes Zeug! Das sollte verboten werden, wenn der eine sogar in die deutsche Fahne schneuzt.

  72. „Schülerinnen und Schüler kennen die verschiedenen Formen des Zusammenlebens von/mit LSBTTI-Menschen und reflektieren die Begegnungen in einer sich wandelnden, globalisierten Welt.“

    Dieser Satz aus dem „Arbeitspapier“ hat es in sich!
    Was hat jetzt dieses perverse Universum mit der „globalisierten Welt“ zu tun?!

    Wasser auf die Mühlen der NWO-Theorie-Verfechter!
    In der Tat: Das sieht aus wie eine Blaupause für Huxleys „Schöne Neue Welt“!

  73. So und für alle von euch habe ich nur einen Namen, auch für Frau Kazmierczak und die andern deutschen Reichstags-Faschisten.

    Swjatoslaw Igorjewitsch von Kiew.

    Werdet schlau und lernt Geschichte.
    Alles andere zählt nicht.

    Die Krim ist russisch.
    Und wenn ihr noch ein bisschen frecher seid, hohlen wir uns auch noch den ganzen Rest.

  74. Der Speigel versucht sich mit solchen einseitigen demagogischen „Reportagen“ bei Linken einzuschleimen. Vielleicht hofft man auf zahlende Kundschaft aus diesem Millieu ? 🙂
    Wer so naiv ist, den braucht die Welt nicht!

  75. Bis Sonntag stehen 250 000 russische Soldaten an der ukrainischen Ostgrenze.

    Jetzt muss nur noch jemand um Hilfe rufen.

  76. Warum stellt eigentlich keiner der Qualitätsjournalisten jemals die alles entscheidende Frage:

    „Ist es ein Zufall, dass sich ausgerechnet die grünen ‚Kinderfreunde‘ so für die umfassende Frühsexualisierung stark machen?“

    Statt die eigene dreckige pädohphile Vergangenheit aufzuarbeiten, zeigen die Grünen lieber mit dem Finger auf solche Menschen, die die Kinder zu schützen versuchen. Was für mich nur heißt, das die grüne Pädophilie keinesfalls „Vergangenheit“ sondern hochaktuelle Gegenwart ist.

  77. #100 Heinz (12. Mrz 2014 10:20)

    Ich denke nicht, daß irgendeine „Einschleim“-Absicht dahintersteckt. Das sind Überzeugungstäter, die denken wirklich so.

    Es ist bei Spiegel-TV keine durchgängige Linie zu erkennen, die haben ja auch verschiedene Beiträger. Manchmal gibt es auch vernünftige, objektive und sogar politisch-unkorrekte Beiträge. Ein Highlight in diesem Sinne war der vernichtende Bericht über die Hamburger Pixi-Buch-Groteske:
    http://www.spiegel.de/video/voll-doof-und-inkorrekt-das-pixi-wissensbuch-video-1019217.html

    Das Allerschärfste ist die Stelle, wo sich dieses Linkspartei-Trampel Kersten Artus über ein Mädchen mit Zöpfen mokiert. Schließlich gebe es ja auch Mädchen mit kurzen Haaren! Irre, das Ganze.

  78. #97 Biloxi (12. Mrz 2014 10:02)

    In der Tat: Das sieht aus wie eine Blaupause für Huxleys „Schöne Neue Welt“!

    „Aus dem nahen Gebüsch tauchte eine Pflegerin auf, die einen heulenden kleinen Jungen an der Hand führte. Ein kleines, ängstlich aussehendes Mädchen trottete bedrückt hinterdrein.
    „Was ist denn los?“ fragte der BUND.
    Die Pflegerin zuckte die Achseln. „Nichts Besonderes. Der Kleine da scheint nur wenig Lust zu haben, sich an den üblichen Liebesspielen zu beteiligen. Ist mir schon ein paarmal aufgefallen. Heute wieder. Gerade hat er zu weinen angefangen…“
    „Ach, bitte“, sagte das kleine, ängstlich blickende Mädchen, „ich wollte ihm nicht weh tun, wirklich nicht, bitte.“
    „Natürlich nicht,Herzchen“, beruhigte die Pflegerin sie und wandte sich wieder an den Direktor. „Ich bringe ihn jetzt zur psychologischen Aufsicht. Mal nachsehen lassen, ob vielleicht irgend etwas Abnormes vorliegt.“

  79. #34 FddWa (12. Mrz 2014 00:46)

    Was bist denn du für ein russophober Clown.
    Dazu brauchst du nicht mal eine rote Nase, das merkt man bei dir sofort.
    Jetzt aber schnell die Fliege machen.
    Clowns gehören in den Zirkus.

    Kann schon sein, dass euch russische Männer nicht gefallen.

    Aber dafür haben sie EIER.

    Also genau das, was ihr nicht habt.

  80. #70 Canis Lupus Lupus:

    Spieglein, Spieglein an der Wand… wer agitiert am dreistesten im ganzen Land?

    Eben nicht, siehe #62, man muss nur genau hinhören. Unter den Beiträgen zum Thema BaWü-Bildungsplan gehört der von „Spiegel TV“ zu den besseren, weil er zumindest darüber informiert, worum es genau geht (was die anderen sorgfältig vermieden haben) und weil der Satz „Warum ein Sechsjähriger sich mit Intersexualität beschäftigen soll, ist auch nur schwer vermittelbar“ gesagt wurde. Einkloppen sollte man auf Moderatorin Maria Gresz, die einen diffamierenden Ton vorgegeben hat („Brett vorm Kopf“), der im Beitrag selbst nicht enthalten war.

    #94 Midsummer:

    BLÖD-Zeitungsniveau bei Spiegel-TV ähnlich wie beim Spiegel-Magazin, seitdem Ex-Bild-Journalist Blohme dort Chefredakteur ist!

    Demnach kennen Sie Blome nicht. Blome hat bei „Bild“ Sachen geschrieben, die ganz in unserem Sinne waren, die „Spiegel“-Redakteure waren nicht umsonst gegen Blome, weil der die linke Eintracht stört. Chefredakteure von „Spiegel TV“ sind Marc Brasse und Steffen Haug, Blome hat damit nichts zu tun.

  81. #103 Biloxi:

    Es ist bei Spiegel-TV keine durchgängige Linie zu erkennen, die haben ja auch verschiedene Beiträger. Manchmal gibt es auch vernünftige, objektive und sogar politisch-unkorrekte Beiträge.

    Genauso ist es, und manchmal sogar ganz fabelhafte wie die einstündige Doku „In Gottes Namen. Die Rekruten des Heiligen Krieges“, hab ich noch hier rumliegen, also extra aufgehoben, weil sie den religiösen Stumpfsinn am besten offenbart, lief zuerst 2004 auf RTL und ist oft wiederholt worden:

    http://vimeo.com/8454887

  82. ot

    Hat Merkel sie noch alle? Wer holt sie endlich mit einer Zwangsjacke ab? Was geht denn in den Köpfen der Bundesregierung eigentlich vor? Denn der Steinmeier ist ja auch dem Wahnsinn nahe. Er nennt das russische Vorgehen inakzeptabel. Er redet über scharfe Sanktionen, wenn die Krim sich für den Anschluss an Russland entscheide.

    Was haben sie uns aber immer vorher erzählt und wie haben sie sonst gehandelt? Zum Beispiel als es um die Abspaltung des Kosovo von Serbien ging? Das wäre selbstverständlich völlig legitim, die Kosovaren hätten das Recht sich zu trennen und deshalb wurde der Kosovo als eigenständiger Staat anerkannt. Die Bundesregierung hat auch gleich ab 1999 Bundeswehrsoldaten in den Kosovo geschickt. 1’300 Mann plus hunderte deutschen Polizisten. Das ist natürlich keine militärische Besetzung sondern eine „Friedensmission“.

    Die Bevölkerung der Autonomen Republik der Krim will nichts anderes als das gleiche Recht das man den Kosovaren wie selbstverständlich zugestanden hat. Sie wollen eine Trennung von der Ukraine. Warum? Weil in Kiew ein faschistischer Putsch stattgefunden hat und dort Nazis jetzt regieren. Dieses selbst ernannte Regime wird von der Krim nicht anerkannt und sie wollen sich nicht von den radikalen Nationalisten regieren lassen, speziell weil die russische Sprache verboten wurde und sie eine massive Diskriminierung befürchten.

    Wie kann man überhaupt die Durchführung des Referendum am kommenden Sonntag als illegal bezeichnen? Seit wann ist eine Volksabstimmung nicht rechtens? Das ist doch Demokratie pur! Nur Antidemokraten und alle welche die Volksrechte hassen können dagegen sein und Merkel und ihre ganze kriminelle Bande sind solche. Das Resultat des Referendum steht noch gar nicht fest, aber Berlin fürchtet die Entscheidung der Bevölkerung der Krim. Warum? Weil sie sich für Russland entscheiden könnten.

    Wie kann man deshalb die falsche Behauptung und Lüge aufstellen, Russland annektiert oder raubt die Krim? Wenn eine Mehrheit einen Anschluss an Russland will, dann hat der Westen das ohne Wenn und Aber zu akzeptieren. Was will man denn tun, den Volkswillen ignorieren und die Krim mit aller Macht dazu zwingen bei der Ukraine zu bleiben? Will man mit Sanktionen die Bevölkerung der Krim bestrafen, weil sie ihr Recht auf Selbstbestimmung ausüben?

    Wann wachen die Deutschen endlich auf und erkennen, sie werden von Psychopathen regiert die sie wieder ins Unglück stürzen. Wie kann man so verrückt sein, ohne echte Gründe, ohne einen Funken an Legitimität und mit völlig falschen Argumenten mit Russland einen Krieg anfangen? Ja einen Krieg, denn Sanktionen sind bereits eine Kriegserklärung in Form eines Wirtschaftskrieg. Wer wird denn darunter leiden? Das deutsche Volk wie immer!!!

    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/03/merkel-will-krieg-mit-russland.html

  83. Solche Überfall-Journalismus-Sendungen, schaue ich mir schon seit Jahren nicht mehr an. Das einzige was die hinkriegen, ist Menschen vor der eigenen Haustür zu überfallen und in die Öffentlichkeit zu zerren. Charakterlich dürften die ziemlich am Ende sein.

    Genderwahn: die ideologische Vergewaltigung unserer Kinder
    http://gloria.tv/?media=579821
    Um sowas gut zu finden, muss man entweder bösartig, zynisch, oder pädathyphil sein.

    Mit der Homoaufklärung fängt es an und ehe man sich versieht, ist das eigene Kind „Karottenkönig“. Da sagt einem doch der natürliche Instinkt, dass sowas falsch ist.

  84. Mädchen müssen zu Männern umerzogen werden. Nur dann siegt der Femenismus.

  85. Die wollen uns komplett verschwuchteln,dann haben sie ihr ziel(das ausrotten von Deutschen) schneller erreicht.

  86. #102 kaluga (12. Mrz 2014 10:32)

    11.03.2014

    http://www.youtube.com/watch?v=1jC7UWErvZc

    S-300 SAM rocket in Crimea

    Gut so, noch die Iraner und Nordkoreaner bestücken, weiß nicht genau ob in Syrien schon Stationiert sind, aber da Israel net mehr über Iran fliegt, hat schon was zu sagen! Möchten keine Flugzeuge verlieren! 😉

  87. Mathematik ist ein Schulfach, das sich mit den Methoden und Varianten des Rechnens befaßt.
    Zur textlichen ‚Illustration‘ sind Beispiele aus dem normalen Leben ausreichend. – Im Falle des gewählten Beispieles Ehe sind Mann & Frau zu ca. 98% der Normal-Fall.
    Sollen die Schüler das Rechnen lernen, sollen sie sich nicht mit den Möglichkeiten sexueller Befriedigung befassen (müssen), denn es ist erstens nicht kindgemäß und zweitens lenkt es vom eigentlichen Unterrichtsgegenstand ab!
    Und genau dort setzt die Manipulation an:
    Es soll den Schülern weisgemacht werden, daß sexuelle Abweichungen den Normal-Fall darstellen, welches eine Lüge ist.
    Dieses Aufhebens um Menschen mit sexueller Devianz, deren Anteil an der Gesamtbevölkerung sich vielleicht gerade mal um 2% der Gesamt-Bevölkerung bewegt, ist eine unverschämte Übertreibung!
    Die Campagne ist sorgfältig geplant – auch wenn ihre Initiatoren allereifrigst versuchen abzustreiten und zu beschwichtigen.
    Man will uns wieder einmal für dumm verkaufen für unsere Demokratur-Abgabe!

  88. Die Berichterstattung war nach den ersten Sätzen der Moderatorin so unerträglich verlogen, dass ich mich einer weiteren Information entzogen habe, es war wirklich unerträglich. Unfasslich, dass es Menschen gibt, die sich für eine solche Moderation zur Verfügung stellen. Sklaven des 21.Jahrhunderts.

  89. #113 BossCo139:

    Neulich hatte ich eine Gratis-„Zeit“ im Briefkasten mit „Christ & Welt“ (kath.) drin. Auf Seite 6 verteidigte ein Journalist namens Jürgen Bräunlein den BaWü-Bildungsplan als „behutsame Lehrplanpassung, die darin besteht, gesellschaftliche Realitäten so abzubilden, dass sich niemand grundlos als Außenseiter fühlt“. Als Lehrbeispiele führte er an: „Dass in der Englischlektion mal eine kleine Mary auftaucht, die ihren schwulen Onkel besucht, der vielleicht in London einen Bücherladen betreibt. Oder es werden im Mathematikunterricht der Tortenbedarf und die Kaffeemenge für eine lesbische Hochzeit berechnet.“ Das war nicht satirisch gemeint. Ich seh grade, gibt’s auch online:

    http://www.christundwelt.de/themen/detail/artikel/mary-besucht-den-schwulen-onkel/

  90. Ich finde es Super wie sich BaWüs Eltern gegen die Perverssexualisierung Ihrer Kinder wehren!

    Einen klugen Beitrag auf Spiegel TV habe ich hingegen schon lange nicht mehr gesehen….

    semper PI!

  91. Oder es werden im Mathematikunterricht der Tortenbedarf und die Kaffeemenge für eine lesbische Hochzeit berechnet.

    #115 Heta (12. Mrz 2014 13:34)

    Genial! Geil! Und enorm ausbaufähig, lädt ein zu allerlei Schabernack, zum Beispiel: 😉

    Es gibt bekanntlich 58 verschiedene sexuelle Präferenzen.
    Elter 1 (Präferenz 26) und Elter 2 (43) lassen sich einen Sack mit 50 kg Kartoffeln liefern.

    Frage 1: Wer muß die Kartoffeln schälen?
    Frage 2: Wie viel kg ißt jeder von ihnen?
    Frage 3: Wie viele Adoptivkinder haben die beiden?
    Frage 4: Welche sexuellen Präferenzen haben diese?
    Frage 5: Wie viele Kartoffeln bleiben für sie übrig?

  92. Und noch einmal:
    „Oder es werden im Mathematikunterricht der Tortenbedarf und die Kaffeemenge für eine lesbische Hochzeit berechnet.“
    (aus # 118 Heta)

    Wirklich ein Hammer, und dann steht so etwas auch noch in „Christ und Welt“. Unglaublich. Da hat man sich jahrzehntelang lustig gemacht über die alle Lebensbereiche durchdringende kommunistische Propaganda, diese Indoktrination von Kindesbeinen an – und dann erlebt man hierzulande und heutzutage genau das Gleiche. Das ist Totalitarismus pur!

    Zwar ist es ja „nur“ ein Zeitungsartikel, aber es wird eben munter in diese Richtung gedacht. Wo der Name dieses Schmiergriffels, nämlich Bräunlein, etwas Pikantes hat: Es ist in der Tat ein kleiner Brauner, ein kleiner Totalitärer!

    Es wurde schon verschiedentlich gesagt, und es ist richtig: Das müßten heute eigentlich paradiesische Zeiten für das Kabarett sein. Eigentlich. Aber die „Kabarettisten“ sind ja ganz überwiegend genau so dumm und linksversifft wie jene, die sie aufs Korn nehmen müßten!

  93. Kein Regenbogen im Bildungsplan?

    Laut Ministerpräsident Kretschmann besteht keine Absicht zur Umerziehung. Davon, so zitiert ihn die Welt, sei er so weit weg wie der Mond.
    weiterlesen

  94. John Swinton

    So etwas wie eine freie Presse gibt es nicht. Die eigentliche Aufgabe des Journalisten besteht darin, die Wahrheit zu zerstören, faustdicke Lügen zu erzählen, die Dinge zu verdrehen und sich selbst … für sein tägliches Brot zu verkaufen. Wir sind nichts weiter als intellektuelle
    Prostituierte.

    Sagte der ehemalige Redakteur der New York Times 1880

    ________________________________________________

    Hiermit erkläre ich öffentlich und unwiderruflich
    daß DER SPIEGEL für mich gestorben ist. Ich werde
    SPON von meinen Bookmarks ein für alle mal entfernen.

    Ich war bei beiden Veranstaltungen dabei.Es ist
    eine Unverschämtheit und Beleidigung, was im Vorspan behauptet wird. Es waren ausschließlich
    Ehepaare mit ihren Kindern, sowie ältere Damen
    und Herren anwesend. Die Gewalt ging nur von den
    „Gegendemonstranten“ (die üblichen Verdächtigen,
    Chaoten und Anarchisten) aus. Unsere Polizei ist
    eine Lachnummer! Was macht die Polizei eigentlich
    außer deeskalieren? Wie zum Beispiel beim Kurdenfetival auf dem Maimarktgelände in Mannheim.

    Das sind unsere „Qualitätsmedien“:
    Verschweigen, Verdrehen und wenn das nicht geht,
    dann wird gelogen, daß sich die Balken bieten:

    https://www.facebook.com/photo.php?v=667647159948414 Ukraine: Lügenkonstrukt deutscher Medien enttarnt

    Ich kann gar nicht so viel essen wir ich
    kotzen möchte!

    FUCK the SPIEGEL

  95. Wenn schon das Kabarett weitestgehend versagt, muß unsereiner eben noch mal ran. 😉 Noch eine „Mathematik“-Aufgabe aus dem „Lehrbuch für antifaschistisches Rechnen, für Klassen 8 – 12“:

    Zwei Neonazis und eine Neonazi-Braut besprechen neue Morde an türkischen Migranten und haben schon so lange geplant, daß sie inzwischen Hunger haben. Sie bestellen sich fünf Pizzen (was sie nur sehr ungern tun, aber die deutsche Bratwurstbude hat schon zu).

    Antifa-Aktivisten haben Wind davon bekommen und nehmen dem Pizzaboten drei der fünf Pizzen ab, den Rest bringt der Pizzabote ans Ziel. Jede Pizza hat vier Sektorenstücke, die Neonazi-Braut ißt nur halb so viel wie die rassistschen Mörder. Wie viele Sektoren verbleiben schließlich jeweils den beiden Neonazis und ihrer Braut?

    Zusatzaufgabe: Wie viele Sektoren verbleiben den beiden Neonazis, wenn jeder von ihnen einen Sektor an die Katzen verfüttert, die ebenfalls Hunger haben und mit ihrer ewigen Miauerei das Trio bei seinen Mordplänen stören. – Zusatzinformation: die Neonazi-Braut braucht nichts abzugeben, erklärt sich dafür aber im Gegenzug bereit, endlich ihre Socken zu waschen, deren Geruch die beiden anderen ebenfalls stört.

  96. Korrektur zu # 126:

    Die Pizza hat nicht vier, sondern fünf Sektoren. Mit vier Sektoren ist die Aufgabe zu schwer, das geht bereits in die Bruchrechnung hinein, welche nach den neuen Rahmenrichtlinien aus dem Gymnasial-Lehrstoff gestrichen wurde und künftig dem Mathematik-Studium vorbehalten bleibt. – Wir bitten, das Versehen zu entschuldigen. Das Grundgerüst der Aufgabe stammt noch von einem ewiggestrigen Lehrbuchautoren, der die Zeichen der Zeit nicht mehr verstanden hat und bereits in den Vorruhestand geschickt wurde.
    Der Verlag

  97. @#34 FddWa

    degeneriertes Naziland … die Gesellschaft ist versoffen, korrupt und extrem gewalttätig untereinander und gegen andere. … Zu allem Überfluss sind russische Männer fast ausnahmslos hässlich wie die Nacht.

    nicht das erste mal das du hier rassistische Kacke im Geiste deiner Geschlechtsgenossen Röhm, Heines, Kühnen, Althans&Co. absonderst.

  98. Beim Thema Homos muss ich für die Mohammedanern eine Lanze brechen, denn diese verstehen es, dieser gesellschaftlichen Degeneration (Homo, Gender) konsequent entgegenzuwirken…zumindest offiziell.

    Hier in D wird eine meines Erachtens sexuelle Devianz und die daran anknüpfenden “Familienkonstellationen” (z. B. zwei pädosexuell-schwule Väter und ihr goldgelockter Lustknabe Sohn) als Normalität verkauft.
    http://www.diversity-art-media.com/typo3temp/pics/49fd80ce16.jpg

    Illegale -vielleicht bald nicht mehr?- Minderjährigenehen haben wir durch die Neubürger aus Ziganien und Mohammedanien mittlerweile auch flächendeckend im Land.

    Was kommt als nächstes? Legalisierung von Zoophilie, Nekrophilie und sonstigen Paraphilien?
    __________

    @#34 FddWa

    Putins Antihomopropagandagesetz ist im Vergleich zum abgeschafften § 175 StGB eher windelweich…

  99. #34 FddWa (12. Mrz 2014 00:46)

    Zu allem Überfluss sind russische Männer fast ausnahmslos hässlich wie die Nacht. Wenn europäische Männer die Frauen da rausheiraten wollen, sollen sie es tun, aber diese Hackfressen bitte in Sibirien lassen.

    Mir waren schon immer solche Leute suspekt, die sich dabei selbst gefielen, andere als Nazis zu diffamieren, selbst aber zumindest in Sachen Rassismus und Haß dieselbe Denke an den Tag legen.

  100. Ha, eine Sensation:

    Der Deutsche Presserat hat die FAZ gerügt, weil sie „Gerüchte über eine mögliche psychische Erkrankung des Bischofs von Limburg“ verbreitet hatte, „der Bruder von Tebartz-van Elst, ein Psychiater, habe das angeblich ,Vertrauten‘ gesagt, berichtete FAZ.NET und nannte auch die konkrete Diagnose“, schreibt der Presserat.

    Eine Stellungnahme des Bischofs oder seines Bruders zu den Gerüchten habe der Artikel nicht enthalten, damit habe die Redaktion die Privatsphäre des Bischofs verletzt und gegen den Pressekodex verstoßen. Dass das unbestätigte Gerücht auf diese Weise weiterverbreitet wurde, verstoße zudem „gegen die journalistische Sorgfaltspflicht nach Ziffer 2 des Kodex“.

    In einem irrt der Presserat: Das Gerücht wurde in der FAZ-„Sonntagszeitung“ verbreitet; die Online-Version ist mittlerweile gelöscht worden. Der Bruder des Bischofs, Ludger Tebartz-van Elst, ein Psychiatrieprofessor, hatte das Gerücht empört zurückgewiesen.

    Das Gerücht stammte von Jörg Bremer, dem Rom-Korrespondenten der FAZ, der berichtet hatte, dass Tebartz-van Elst unter dem Asperger-Syndrom leide, also ein Autist sei, Jauch hatte das Gerücht an jenem Oktobersonntag in seiner Sendung gleich weiterverbreitet. Das sei kein Gerücht, sagte Bremer später zu seiner Entschuldigung, „sondern Gesprächsstoff in der Kurie“ gewesen – was ist der Unterschied?

  101. #47 Euro-Vison (12. Mrz 2014 01:35)

    Natürlich darf bei einem solchen Thema auch heute die obligatorische Vertretung aus Brüssel, aus dem der ganze Wahnsinn letztlich kommt, nicht fehlen. Sagen Sie mal, wird Ihnen die ganze Sache nicht irgendwann langweilig? Wissen Sie nichts Besseres mit Ihrer Zeit anzufangen?

    Ehemalige DDRler kennen das alles schon: „Es muß demokratisch aussehen“. „Niemand hat die Ansicht, eine Mauer zu errichten“.

    Sie sollten in Ihrer „Propaganda des schönen Scheins“ wenigstens Menschenwürde nicht mit einem vermeintlichen „Recht auf Würdelosigkeit“ verwechseln wollen, und das von Ihrer heißgeliebten Eurokratie verhängte Meinungsdiktat eines extrem intoleranten Werterelativismus nicht mit Toleranz. Alle diese Dinge haben in etwa so viel miteinander zu tun, wie das Zeugen von Kindern mit dem Rühren im Kot.

  102. @#130 Stracke

    Hier in D wird eine meines Erachtens sexuelle Devianz und die daran anknüpfenden “Familienkonstellationen” (z. B. zwei pädosexuell-schwule Väter und ihr goldgelockter Lustknabe Sohn) als Normalität verkauft.

    kein Wunder, denn seit mehr als 40 Jahren bestimmen perverse Homos den Diskurs über Sexualität. Schwarzer, der zur grossen Freude der in Sachen Homos vernünftigen SED aus der ‚DDR‘ rübergemachte schwule ‚Marxist‘ und Sugar Daddy des ‚ Instituts für Sexualwissenschaft‘ Sigusch und seine schwulen Lustknaben Dannecker, Reiche, nebst dem DKP Aktivisten Amendt&Co., nur zum Beispiel. Und dann labert dieses antidemokratische totalitäre Pack auch noch was von Heteronormativität. Perverse Homonormativität passt besser zu einer Realität, die eine weit über 100-fache Wahrscheinlichkeit an AIDS oder einer anderen STD zu krepieren unter Anderem im ‚Bildungsplan‘ genauso wenig diskutieren will, wie die 12-fache Neigung zum Kindesmissbrauch, siehe Edathy, Sado-Maso, Drogen- und Alkoholsucht, Suicid, und eben dem Rassismus, den der missionarische Homoaktivist ‚FddWa‘ hier im Sinne seiner Geschlechtsgenossen Röhm, Heines, Kühnen, Althans&Co. hier bei PI meint fortgesetzt absondern zu müssen.

  103. Ich habe mich nicht mit dem genauen Inhalt des Bildungsplans befasst, aber mich stört das Ganze schon auf einer übergeordneten Ebene:
    Die Landesregierung hat eine breite Schulreform versprochen, Sanierung der Gebäude, Ausbau zu Ganztagsbetreuung, Förderung der individuellen Fähigkeiten (auch der Hochbegabten).
    Und jetzt dieser Bildungsplan, wie man wenn in einem maroden Gebäude neue Gardinen anbringt, weil es doch gleich netter aussieht.

  104. @#87 FddWa (12. Mrz 2014 09:34)

    #40 SChuefeli

    Du sollst meinen Nick schreiben wie er ist (Schüfeli) – sonst übersieht die Suchfunktion deine Antwort.

    Es gab in Russland bisher 1500 Entführungen, Misshandlungen, teilweise Vergewaltigungen und teilweise bestialische Ermordungen schwuler Männer und Teenager…

    Wenn du schon solche schwere Vorwürfe erhebst, dann muss du etwas glaubwürdigere Quellen
    als Facebook / Blogs geben.
    Es steht nämlich vieles im Internet – soll ich das alles glauben, was irgendwelche Leute privat schreiben?

    Generell ist Folgendes anzumerken.
    In jedem Land gibt es Extremisten / Kriminelle. Sie repräsentieren jedoch nicht die Bevölkerung.
    Die Russen, die ich kenne, haben die gleiche Position wie ich:
    Schwule sind ihnen egal, solange sie ihre Perversion öffentlich nicht zeigen.
    Und wenn es um Kinder geht, hört der Spaß sofort auf – ihr sollt es lieber gleich lassen.

    Alle anderen Punkte die ich erwähnt habe, entsprechen ebenfalls den Tatsachen. die russische Armee hat die höchste Selbstmordrate, ohne Posttraumatisches Stressyndrom aufgrund von Kriegseinsätzen, Russland hat generell europaweit die höchste Selbstmordrate und die geringste Lebenserwartung.
    Dazu ein riesiges Gewaltpotential. Diese Gesellschaft ist völlig verkorkst, ob man Russland mag oder nicht, man sollte den Tatsachen ins Auge sehen.

    Also, wenn du was von Gewalt und Drogen wirklich kosten willst, fahre lieber nach Amerika.
    Verglichen mit Amerika ist Russland ein ziemlich ruhiges und sicheres Land, abgesehen von Gegenden, wo die Wilden Oberhand haben (z.B. Kaukasus).

    Die rauen Sitten in der russischen Armee hat schon Tolstoi beschrieben (19. Jahrhundert, als Russland in seiner Blütezeit war), es hat mit der heutigen Situation nicht direkt zu tun.

    Wenn du das für Sitten hälst die man respektieren muss,wieso gibt es hier dann ständig Artikel über Christenverfolgung in irgendwelchen anderen Ländern? Wieso wird das nicht als landestypische fremde Sitte akzeptiert in die man sich nicht einmischen darf?

    Jetzt werde aber nicht frech.
    Wie viele Schwule wurden in Russland umgebracht?
    Und wie viele Christen in moslemischen Ländern?

    Und die viel schlimmere Lage der Schwulen in moslemischen Ländern willst wieder nicht einmal ansprechen.
    Ich bezweifle langsam, dass es dir wirklich um Schwule geht.

Comments are closed.