Am Mittwoch Abend um 22.15 Uhr (RTL) geht Stern TV unter anderem der Frage nach, wie es sein kann, dass sich junge Männer aus Deutschland den Salafisten anschließen und in den syrischen Dschihad ziehen. Laut Bundesamt für Verfassungsschutz ist die Zahl auf mittlerweile 270 Personen gestiegen, viele von ihnen – wie der 2009 zum Islam konvertierte Deutsche Robert Baum – haben dies bereits mit ihrem Leben bezahlt (PI berichtete). Studio-Gast in der Sendung wird der Ex-Moslem Barino Barsoum (kl. Foto) sein. JETZT mit Video der Sendung!

Like
Beitrag teilen:
 

121 KOMMENTARE

  1. Eltern lasst Euch Euer Erziehungsrecht nicht nehmen!

    Man liest ja immer wieder, dass sogar Schulen Besuche in Moscheen machen. Bei diesen Besuchen wird den Kindern vorgemacht, dass der Islam eine Religion des Friedens sei. Dass der Islam keine Religion des Friedens ist, kann man anhand des Korans leicht feststellen. Die Kinder sind dazu natürlich noch nicht in der Lage und vertrauen darauf, was ihnen die Lehrer sagen. Genauso wie bei der Sexualität müssen die Eltern wieder ihr Erziehungsrecht zurückfordern. Die Schule darf weder die Kinder in puncto Islam indoktrinieren noch in puncto Sexualität.
    Wenn schon in der Schule Propaganda für den Islam gemacht wird, ist es dann oftmals für Muslime ein einfaches, Jugendliche, die quasi von der Schule schon angefixt wurden, zu einer Konvertierung zu überreden.

    http://www.schwaebische.de/region/wir-im-sueden/bayern_artikel,-Ein-Allgaeuer-stirbt-im-Dschihad-_arid,5581794.html

    Diesen Kommentar hat die SZ natürlich nicht akzeptiert.

  2. meinetwegen können alle salafisten gegen assad in den krieg ziehen.
    man sollte assads truppen dann ausreichend munition zur verfügung stellen um diese herausforderung zu meistern.

  3. „… wie es sein kann, dass sich junge Männer aus Deutschland den Salafisten anschließen und in den syrischen Dschihad ziehen.“

    Sie haben den Quran + Bukhari gelesen:

    Bukhari „Kämpfen für die Sache von Allah (Jihaad)“ No. 72, No. 694, No. 50-3 „… except the martyr who, on seeing the superiority of martyrdom, would like to come back to the world and get killed again (in Allah’s Cause). AUSSER DIE MARTYR DIE DAS ÜBLEGENE SEHEN IM MARTYRTUM, WÜRDEN WIEDER KOMMEN IN DIE WELT UM WIEDER ZU STERBEN“, Allah Q9:111 „töten und getötet werden“ für das versprochene Paradies (DIREKT in das höchste 7. Level)

  4. wer ist dafür verantwortlich? Einzig und alleine die deutsche Politik, die Verrat am deutschen Volk ausübt.

    Sie haben Angst, sich über den Islam negativ zu äußern, denn dann müssten sie den Islam in Deutschland als unvereinbar mit GG und Verfassung verbieten. Des Weiteren befürchten sie bei einem Verbot, dass sich irgendwelche „Jhidadisten“ im Namen des Mondgottes Allah bei Massenveranstaltungen in die Luft jagen könnten.
    Deshalb schwatzen sie uns den Islam „schön“ und hauen auf das Volk ein als Rassisten und Naziverschnitt, weil sie wissen, kein Autochthone würde sich selber in die Luft jagen. Kleinbeigeben und Feigheit vor dem Islam, ist die Devise dieser „Volksvertreter“ und Islamabnicker.
    Und bei dem „Spiel“ machen sie alle ausnahmslos mit: CDU/CSU/SPD/GRÜNE/SED-LINKE/FDP und auch der „Hoffnungsträger“ AfD, surft ganz entsprechend politically correct auf den Mainstream-Wellen des „friedlichen“ Islam, der uns volks- und kulturbereichert.

  5. Allerdings sind die Aufregungen des Systems über die Salafisten verlogen und verheuchelt. Die BRD verspricht per Grundgesetz die absolute Religionsfreiheit für alle in die BRD strömenden Menschen.
    Aber in der Wirklichkeit genießen nur jene diese Privilegien, die das deutsche Völk verdammen.
    Also, entweder das System nimmt seine Phrasen von Religions- und Weltanschauungsfreiheit ernst, oder man passt das Grundgesetz an die rauhe Verfolgerwirklichkeit an – damit Klarheit geschaffen wird. Die ständigen Demokratielügen in diesem Zusammenhang sind eine Schande und eine Beleidigung aller Menschen.

  6. es ist auch erschreckend zu sehen, wie viele minderjährige europäische Mädchen zum Islam konvertieren, siehe Facebook. ich hoffe nur, dass es eine pubertierende Phase ist und die schnell wieder zur Besinnung kommen werden.

  7. Diese kranke Psyche ist tief in die BRD-Politik vorgedrungen. Westlich orientierte arabische Systeme wie Syrien werden bis zur Vernichtung bekämpft. Terroristen werden gegen das menschenfreundliche System ausgebildet und mit Massenvernichtungswaffen ausgerüstet. Während der westlich eingestellte syrische Präsident Bashar al-Assad als Mörder diffamiert wird, hofiert man beispielsweise Saudi Arabien, wo quasi wöchentlich einem jungen Mädchen öffentlich der Kopf abschlagen wird, weil es angeblich einen Mann angesehen hatte, oder den Führerschein machen wollte.

  8. Ein paar tausend von 80Mio Deutschen lassen sich assimilieren. Unter so vielen Menschen gibt es halt immer Idioten, siehe den Vogel. Das gleichnamige Tier wäre zutiefst beleidigt, wüßte es um diese Tatsache, daß ein Typ der so schlau ist wie eine Schweinswurst, genauso heißt. Aber ich wundere mich über die Riesenmasse von rot-grünen SpeichelleckerINNEN, die diese Multikulti-Degeneration so sagenhaft unterstützen. Wie kann man nur so dämlich sein?!

  9. Ein von der Mutter evtl. verzogener Halbwaise, immer wenn er Mist baute, konterte sie vermutl. mit noch mehr Affenliebe, wie ich so aus den Medien herauslese.

    Aber Kinder müssen lernen, wenn sie sehr Böses tun, daß sich Eltern dann auch entlieben können.
    Die linke Pädagogik, die Liebesentzug verdammt ist auf dem Holzweg. Natürlich dürfen Eltern nicht wegen jedem Killefit mit Liebesentzug drohen.

    Erst wurde er Neonazi, dann Salafist:

    Robert Baum/Uthman al-Almani(Osman der Deutsche) könnte der erste bio-deutsche Selbstmordattentäter sein, der evtl. 50 Menschen in den Tod mitriß.

    Er ist der, der mit Bombenbauplänen in England einreiste und erwischt wurde.
    http://www.20min.ch/ausland/news/story/Toetete-dieser-Deutsche–50-syrische-Soldaten–23078338

    Seine Mutter war voller Sorgen durch Talkshows und Zeitungen getingelt und kochte ihm doch Halal-Fraß, wie er telefonisch anforderte, als er aus dem englischen Knast kam.

    +++

    http://www.zukunftskinder.org/?p=10502

  10. Das wird bestimmt eine total uninteressante Runde om Verdummungssender RTL. So ein Quatsch brauch man sich garnicht anschauen. Die Gäste der Sendung sind die bekannten Quoten Dummies auf diesem Kack Sender. Ohh wie gefährlich die Salafisten doch sind. Intelligenzbolzen als Gäste. So ein Misst schau ich mir ganz bestimmt nicht an. Den Balerino kann ich mir nicht anhören sonst wird mir schlecht.

  11. Auch die Aachener Nachrichten können nicht mit Fakten umgehen. Verweist man auf Roman Reusch und gibt an, sogar mit Diagramm, dass ca. 90 % der Insassen im berliner Jugendknast aus einer Volksgruppe stammen,…. wird es gelöscht.
    „Bitte verzichten Sie auf unbewiesene Unterstellungen“ …heißt es dann. – Gibt es denn bewiesene Unterstellungen? Diese Frage wird nicht beantwortet.

  12. Hier ist ein langer, weitschweifiger, erst gegen Ende informativer Artikel über syrische Gast-Jihadis und GBs deshalb geänderten Gesetzen. Teilweise ist er schlicht unverschämt. Denn er tut so, als ob die Dinge, die auf islamkritischen Blogs seit 9/11 ununterbrochen thematisiert werden, die aber in allen europäischen Staaten per Presse, Politik und Polizei immer vehement abgestritten wurden, selbst wenn es mal wieder knallte (es gibt keinen Jihad/es gibt keinen Terror/Islam ist Frieden), seit jeher in der breiten Öffentlichkeit frank und frei diskutiert wurden. Dem ist aber nicht so.

    Es kommt also genau so, wie wir es hier schon lange prophezeihen: Wenn die Lage auswegslos wird, wollen die größten Lügner und Schönredner ganz plötzlich immer schon Mahner und Warner gewesen sein. Wie hier:

    In Großbritannien selbst haben Antiterrorexperten von Scotland Yard seit Beginn des Bürgerkriegs in Syrien 2011 radikale Muslimgruppen im Auge behalten. Ohnehin hat sich die Einstellung der Sicherheitsbehörden gegenüber Hasspredigern und aktiven Dschihadisten seit der Jahrhundertwende stark verändert. ((alles Islamophobe!!!/sarc))

    Noch Ende der 90er-Jahre klagten viele arabische Regime, aber auch der EU-Partner Frankreich über die laxe Haltung der Briten. Abschätzig war von „Londonistan“ die Rede – die britische Hauptstadt als Zufluchtsort islamistischer Terror-Befürworter, die der desillusionierten Jugend jahrelang ihr Gift in die Ohren träufeln durften. ((ach nee? Ich dachte, das gibt es nicht und nur Islamophobe behaupten das?))

    Die britische Beteiligung an den Kriegen in Afghanistan und im Irak hat viele junge Muslime auf der Insel, die ohnehin schon unter dem Einfluss von Hasspredigern standen ((ach nee, ed.)), zusätzlich angestachelt. Im Juli 2005 begingen vier junge Briten einen Massenmord in der Londoner U-Bahn und einem Doppeldeckerbus; dabei kamen 52 Menschen ums Leben, Hunderte wurden verletzt. Weitere spektakuläre Terroranschläge wurden gerade noch vereitelt oder scheiterten.

    Geht doch!

    http://www.welt.de/politik/ausland/article124558746/London-geht-gegen-Moechtegern-Dschihadisten-vor.html

  13. Wer derart beschränkt ist für die Hirngespinste eines geisteskranken, mordlüsternen Pädophilen, der vor 1400 Jahren gelebt hat, sterben zu wollen, der hat es nicht anders verdient. Sollen die doch ruhig Krieg spielen, spätestens wenn das Geld knapp wird und sie sich vollpissen, sobald es ernst wird werden sie erkennen, wie dumm sie doch waren ihr Leben in Deutschland für diesen Blödsinn aufzugeben.

    OT:

    Polizei in Amerika ist nicht verpflichtet die Bürger zu schützen:

    http://www.copblock.org/27067/police-have-no-duty-to-protect-you/

    Aber rumheulen, wenn die Menschen sich Waffen anschaffen und sie auch einsetzen…

  14. Stellt Euch mal vor, es gäbe eine Geistesströmung, die unverhohlen intolerant ist, die Minderjährige verführt zu Gewalt und Pädophilie, die unser Gesellschaft aushöhlen möchte.

    Man würde sie verbieten, oder?

    Stellt Euch mal vor, man würde sie verbieten! Das was da los wäre, davor haben alle Politiker Angst. Aber das, was etwas später los sein wird, wenn man sie nicht verbietet, davor hat das Volk Angst!

  15. Österreichischer Polizeipräsident: “Europa wird Schlachtfeld für einen großen Kampf werden”

    Wenn sich Europa nicht sehr schnell von einer völlig verfehlten Migrationspolitik, der Vision einer „multikulturellen Gesellschaft“ und einer verfehlten Toleranz im Umgang mit verhetzten Islamisten verabschiedet, wird der gebetsmühlenartige Aufruf zu „Dialog“ und „Toleranz“ zu ungeahnten Problemen und zu neuen politisch motivierten Glaubenskriegen in unseren Städten führen.
    Alfred Ellinger

    http://www.diekriminalisten.at/krb/show_art.asp?id=1106

  16. Mutter(von Robert Baum) Marlis B., die in der Vergangenheit oft den Weg in die Öffentlichkeit gesucht hatte und in mehreren Fernsehsendungen auftrat, scheint am Ende ihrer Kräfte angekommen zu sein. Und das Video, das nun im Internet auftauchte, wird ihre Gefühlslage auch nicht verbessert haben.
    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/solingen/robert-b-auf-islam-mission-aid-1.2782133

    Robert B.s Mutter war eine Verfolgte in der DDR.
    Sein Vater starb, als er 13 war.

    Mutter Marlies B. macht/e sich wie wie ein Teenager zurecht und büßt/e damit ihre natürliche Autorität und Distanz ein.)

    Sie war auch mit Star-Anwalt nach London gereist, ihn zu retten.
    Zuvor schon hatte er seine Mutter genervt, sie sollte endlich Tschador und Hidschab tragen. Auch dies ignorierte sie als vorübergehende Marotte…

    Geschmacklos in Grellpink mit bester Freundin, beide machen krampfhaft auf jugendlich und färben sich die Haare viel zu schwarz:
    http://cdn4.spiegel.de/images/image-253677-galleryV9-emdz.jpg
    Allerdings half ihr auch nicht der Staatsschutz, als sie alarmiert Hilfe suchte.

    Also ich habe meinem Sohn mehrmals klargemacht (gehabt), daß er nicht mit allem bei mir willkommen sei und wir notfalls völlig getrennte Wege gehen müßten.

    Auch verstehe ich Aydan Özoguz(sprich aus: Ösus) nicht so recht, die sich angeblich von ihren radikalen Brüdern Yavuz und Gürhan distanziert habe, aber weiterhin familiäre Kontakte pflege.

    Wenn unerwünschtes Verhalten daheim, in der Schule oder in der Gesellschaft/Staat keine Folgen hat, dann entstehen mißratene Sprößlinge: verantwortungslose Drogenkonsumenten, Kriminelle, Wiederholungstäter oder Terroristen.

  17. wichtig ist es vor allem, die smartphonedaten dieser leute in syrien per satellit o. flottendienstboot zu erfassen und an assads artillerie zu übermitteln, damit assads artillerie dieses geschmeiß angemessen bereichern kann.

  18. @ #6 GG vs. Verfassungsschutz (05. Feb 2014 20:49)

    Wenn Anhänger einer Kannibalensekte, die gerne Moslems verspeisen wollten, hier einwandern würden, wäre sofort Schluß mit lustig, äh Religionsfreiheit für sie.

    Wer aber Kirchen brennen sehen möchte und 9/11 feiert, der darf volle Meinungs- und Religionsfreiheit in Deutschland genießen.

  19. Ich denke, dies sind die Schritte zu einem Salafisten:
    1. Mohammed war ein Salafist und hat den Dschihad begonnen (Periode Medina).
    Mann kann sagen: 622 n.Chr. hat Mohammed den 1. Weltkrieg angefangen, der erst beendet sein wird, wenn alle Welt muslimisch ist oder es keinen Muslim mehr gibt.[1]

    2. Die erzwungene Verehrung vom Salafisten Mohammed als Vorbild in allen Moscheen. Wer Mohamed kritisiert: Todesurteil (Apostasie).

    3. Die Eltern von muslimischen Kindern, die sich selbst nicht trauen, aus dieser Gewalt-Sekte auszusteigen und ihre Kinder mit in die Moschee nehmen. Diese Eltern geben den Druck an ihre Kinder weiter (Morddrohung bei Verlassen des Islams, Apostasie).

    4. Unsere Politiker, die die Ausbreitung dieser faschistischen Sekte fördern durch Bau von Moscheen, Aufrechterhaltung von „Religionsstatus“ (statt „faschistische Sekte“) , usw.

    5. Auf obiger Basis haben „Salafisten“ leichtes Spiel, das letzte kleine Tüpfelchen hinzuzufügen. Mit der Verehrung vom Salafisten Mohammed (2) ist jeder Muslim im Herzen Salafist, weil dadurch das innere Wertesystem definiert wird.

    Fazit
    Es ist völlig naiv und Kampf gegen Windmühlen, nur gegen (5) zu kämpfen.
    Unser Staat muß massiv in den Bereichen 2-5 arbeiten, sonst wird über kurz oder lang die Scharia in Deutschland eingeführt, spätestens, wenn es über 50% Muslime in Deutschland gibt (das ist jetzt schon in einigen Städten bei Kindern unter 10 Jahren der Fall).

    Folgendes zur Diskussion.
    Wer wirkungsvolle Alternativen kennt, bitte hier posten !
    – > Koran verbieten, weil Aufruf zu Rassismus, Gewalt, Mord, Dschihad, Scharia.
    – > alle Moscheen schließen, weil dort die Basis zum Salafismus gelegt wird (Verehrung vom Salafisten Mohammed), dies betrifft auch die „friedlichen“ Moscheen.
    – > Muslime unterstützen, sich glaubwürdig von dieser Gewalt-Sekte zu lösen.
    – > Muslime, die auf der Verehrung vom Salafisten Mohammed bestehen: Landesverweis.


    [1] Salafismus ist die kollektive Pflicht aller Muslime.
    Siehe wikipedia Dschihad, mit Dschihad = Salafismus.

  20. Warum lässt man solche Typen wieder nach Deutschland einreisen?
    Wer in den Krieg zieht und verfassungsfeindliche Ziele verfolgt, hat seine Staatsbürgerschaft verloren.

  21. … der 2009 zum Islam konvertierte Deutsche Robert Baum – haben dies bereits mit ihrem Leben bezahlt

    …ja, aber halloO ! Was sind DAS denn nun schon wieder für Unterstellungen ? Es kann auch ganz anders sein, nämlich so und gänzlich ohne Anhaltspunkte :

    recherchiert von …

    DER VERDACHT: IST ES EIN ZUM ISLAM KONVERTIERTER DEUTSCHER – ODER GAR EIN ALS ISLAMIST VERKLEIDETER NAZI, UM DEN ANSCHLAG DEN SALAFISTEN ANZULASTEN?

    J.Brücher, P.Braun und G. Xanthopoulos, Bildzeitung

  22. #1 talkingkraut (05. Feb 2014 20:38)

    Eltern lasst Euch Euer Erziehungsrecht nicht nehmen!

    Man liest ja immer wieder, dass sogar Schulen Besuche in Moscheen machen.

    Sehr zu empfehlen:

    Hamburger Lektionen

    Die Logik des Grauens

    Der Filmemacher Romuald Karmakar zeigt Predigten des Imams Fazazi, den auch drei der Attentäter vom September 2001 kannten. Karmakar fügt nichts hinzu, der Text selbst ist zum Fürchten ❗

    http://www.arte.tv/de/hamburger-lektionen/1889400.html

    Inhalt des Films sind Hasspredigten des Imams Mohammed Fazazi in der Al-Quds-Moschee in Hamburg.

    Im Januar 2000, in den letzten Tagen des Fastenmonats Ramadan, hielt Fazazi im Gebetsraum der Moschee mehrere so genannte Lektionen, bei denen die Anwesenden Fragen zu verschiedenen Aspekten des Lebens stellen konnten, die der Imam in einem islamischen Diskurs anhand der Scharia beantwortete. Diese Sitzungen wurden von einer unbekannten Person auf Video aufgenommen und in Buchhandlungen vertrieben. Nach den Anschlägen vom 11. September 2001 in New York und Washington wurde bekannt, dass Fazazi Vertrauter von drei der vier Selbstmordpiloten war. Muhammad Fazazi wurde im Jahre 2003 in Spanien als Mitglied der Gruppe, die die Anschläge von Casablanca verübte, verhaftet und zu 30 Jahren Haft verurteilt.

    In Deutschland ist gegen ihn nie ein Ermittlungsverfahren eingeleitet worden.

    Der Film stellt zwei dieser Lektionen nach. Der Film kam am 20. September 2007 in ausgewählte deutsche Kinos.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Hamburger_Lektionen

  23. Allein um das kranke Weltbild der BRD-Politiker nicht zu schädigen, wird diese Rinderwahn-Politik weitergetrieben, die Deutschen kaputt gemacht – ob multikulturell oder finanziell. Viele sind der Ansicht, dass die diesem Wahnsinn geopferte Polizei das abscheuliche Spiel durchschauen wird und es irgendwann ablehen wird, sich noch länger für diesen BRD-Wahn als Opferlamm zur Verfügung zu stellen.

  24. stern tv war unter jauch eine relativ annehmbare Sendung , da Günther jauch zumindest in der Diskussion mit studiogästen sich recht objektiv verhalten hat . unter dem extrem linken hallaschka ist die Sendung kaum noch zu schauen …

  25. @ #27 etharry (05. Feb 2014 21:39)

    Habe gerade den Artikel überflogen.

    „Südländisch“ kann viel heißen. Neuerdings wird es sogar für Roma(Zigeuner), Orientalen(Iraner, Türken, Afghanen u.ä., Inder, Araber) und Schwarzafrikaner(mdr-tv) benutzt.

    Übrigens sah ich heute in unserer Innenstadt von NRW ein „neue Sorte“ Schwarzafrikaner.

    Bislang kamen jede Menge schwarzbraune Männer, wenige maximalpigmentierte dicke Frauen in zu engen Jeans oder mit afrikanisch bunten Gewändern und grellfarbenen Hidschabs.

    Doch heute sah ich welche, die mit verlotzten Klamotten, verzogene häßlichbunte Röcke, wie „Zigeuner“ herumliefen und eine struwwelige üppige Afrofrisur trugen, sowas nur Stück länger und ungepflegter:
    http://blog.nz-online.de/makumbi/files/2012/03/Afro1.jpg
    Ich dachte direkt an gammelige 1970er-Jahre und wo die wohl hergekommen seien, irgendwo aus Afrika, wo die Uhr 40 Jahre stehen geblieben ist.
    Fast taten sie mir leid, sie waren dick, mit dicken krummen Waden, ausgelatschten Schuhen, hängenden Rocksäumen, sehr dicken Hinterteilen, ziemlich klein und irgendwie schief und… Kinderkarre. Ob sie Wasser außer zum Kochen benutzen? Können sie was mit einem Wasserklosett, Müllvermeidung und -trennung anfangen?

  26. wie es sein kann, dass sich junge Männer aus Deutschland den Salafisten anschließen und in den syrischen Dschihad ziehen.

    Ach wirklich!
    Wer hätte das gedacht?
    Wie kann es nur sein!

    WER MOSLEMS IMPORTIERT, WIRD TERROR BEKOMMEN.
    Das war bisher immer und überall so.

    Man kann es auch bildlich machen:
    wer Explosivstoffe im Keller sammelt, muss damit rechnen, dass das Haus eines Tages explodiert.

    Es ist daher erstaunlich, warum sich die MSM wundern.
    Es sei denn, diese Verwunderung ist nicht echt, sondern gespielt.

  27. Es ist zum Kotzen!

    Oft liest man, diese Terroristen seien „GEFALLEN“ während Deutsche Soldaten in Afghanistan „tödlich verunglücken“.

  28. Insektenkochkurse. Ich schlate zum ersten mal seit Jahren(!) deutsches Fernsehen ein und will schon wieder abschalten. Ein Rotz und Mist, es ist nicht zu fassen.

    Stimmt nicht, im Krankenhaus habe ich ZDFinfo geschaut, fand ich nicht schlecht, lag sicher an den Schmerzmitteln.

    Mal kucken, ob das bis zum schluss durchhalte.

  29. „Deutsche“ Salafisten? Wie viele davon sind denn tatsächlich deutsch und wie viele Pass-deutsch?

  30. Es war schon im Kalten Krieg klar, dass – falls der Kalte Krieg zum Heißen Krieg wird – der Gegner zum Feind wird, den es zu vernichten gilt.

    Diese Dschihadisten sind im Krieg mit uns. Wenn sie vernichtet werden, dann ist das in unserem Sinn, oder?

  31. #35 antifa antagonist (05. Feb 2014 22:22)

    im Krankenhaus habe ich ZDFinfo geschaut, fand ich nicht schlecht, lag sicher an den Schmerzmitteln.

    krankenhaus ist gut!
    als ich das letzte mal dort stationär war, kam abends immer die nachtschwester und fragte, ob jemand etwas gegen schmerzen oder zum einschlafen bräuchte(sie hatte ein gutsortiertes wägelchen dabei).
    manch kiffer hätte feuchte augen bekommen…

  32. Jetzt geht’s los : „Stern TV“ mit Hallaschka. Das Gutmenschen-TV läuft an. Insektenkochkurse und jetzt ein Bericht über böse deutsche Arbeitgeber, die arme Osteuropäer ausbeuten. Kann doch keiner nachprüfen.
    Darauf ein „Hasseröder“ !

    Na ja, wenigstens ist die Dschungelkönigin auch im Studio ;-)…und Grünen-Oberschwuli Volker Beck. In Sotchi wäre der jetzt besser aufgehoben…

    Letzten Sonntag lief auf „Spiegel TV“ eine rührende Geschichte wo eine Isolierschutz-Bauunternehmerin ( die sah aus wie eine Puffmutter )arme, wohnungslose bulgarische „Arbeitssuchende“ von Berlin in ein Kaff in RPF lockte ( per 1.Klasse ICE, das sah man ). Dort angekommen mussten die armen Bulgaren in einem kleinen Haus nächtigen und – oh Wunder – es waren nur € 400,- Jobs. Na ja, wenigstens bekommen die Bulgaren jetzt Hartz IV…

  33. Danke für den Tipp. Aber soeben kommt das Volker Beck und sondert seine geistige Diarrhoe ab… Also für mich heißt das sofort abschalten…

  34. War das jetzt schon?

    Ich schalte RTL an und sehe den Baukranexperten – ich muss brechen!

    Bin TV Konsum nicht gewohnt und wenn die Lümmel-Mudjaheddins schon waren, dann schalt ich jetzt wieder ab.

  35. #34 antifa antagonist (05. Feb 2014 22:22)

    Stimmt nicht, im Krankenhaus habe ich ZDFinfo geschaut, fand ich nicht schlecht, lag sicher an den Schmerzmitteln.

    Auf den Vierten kommt tatsächlich Sehenswertes. Statt 8 Milliarden jährlich währe das Programm auch mit 0,5 zu bewerkstelligen, der Rest geht für Posten, Krimimüll und Propaganda drauf.

  36. So, Kakerlaken, Schwuttenbeck, Djungelkönigin und ausgenutzte Arbeiter, dürfen nur anrufen, wenn sie keine Deutschen sind.

    Mir reichts, ich bin raus.

  37. NRW: Jugendstrafvollzug

    Betreuer soll Gefangenen Bordellbesuch ermöglicht haben

    NRW-Justizminister Thomas Kutschaty (SPD) hat das Modellprojekt „Jugendstrafvollzug in freien Formen“ in der Jugendhilfeeinrichtung Raphaelshaus in Dormagen beendet. Es bestehe der Verdacht, dass ein Sozialpädagoge drei jugendlichen Gefangenen Weihnachten 2013 einen Bordellbesuch ermöglicht habe.

    Betreuer soll Gefangenen Bordellbesuch ermöglicht haben | WAZ.de – Lesen Sie mehr auf:
    http://www.derwesten.de/politik/betreuer-soll-gefangenen-bordellbesuch-ermoeglicht-haben-id8959386.html#plx185189345

  38. OT

    Soeben wird berichtet, dass Nahles eine millionenschwere Werbekampagne für die Rentenreform startet. Das erinnert mich an gewisse Plakate wie: „Zur Erfüllung des 5-Jahres-Plans mit unserem Bruder Sowjetunion“ Und diese Lügen werden auch noch mit unseren Steuergeldern bezahlt.

  39. Nein ich schalte jetzt ab!!

    „Eure Hoheit, wie schmeckt Penis?“

    „Etwas knorpelig. Nicht wie sonst“

    APPLAUS!

    Sehe mir die Dschihadischeisse dann ggf. im Netz an…

    WÜRG

  40. „40 Spektator (05. Feb 2014 22:37)

    Bin TV Konsum nicht gewohnt “

    das kenne ich, habe alles entsorgt, womit man gez empfangen kann(radio, tv).
    ich warte noch darauf, daß ardzdfwdr etc. volksempfänger verteilen, modell „bigbrother is watchung you.1984“

  41. Laut Bundesamt für Verfassungsschutz ist die Zahl auf mittlerweile 270 Personen gestiegen, viele von ihnen – wie der 2009 zum Islam konvertierte Deutsche Robert Baum – haben dies bereits mit ihrem Leben bezahlt (PI berichtete).
    ++++

    Woran man erkennen kann, dass nicht alles schlecht am Dschihad ist.

  42. Tausend mal lieber die sympathische Dschungelkönigin als den brechreizerzeugenden Vorzeige-Schwulibert Volker Beck.

    „Melli“ kostet nicht mein Steuergeld, ist stolz auf „ihren“ deutschen Osten ( siehe Tattoo ) und schadet uns nicht.
    RTL kostet nicht meine GEZ Gebühren.

    Und gegrillte Heuschrecken habe ich auch schon gegessen. Schmeckt nach nix.

  43. @ #48 Scheff (05. Feb 2014 22:48)

    in ihrer heimatstadt sagt man nahles nach, daß sie so unfähig sei, nicht einmal eine eisdiele führen zu können.
    aber über die rentengelder von millionen steuerzahlern will sie bestimmen.

  44. #50 kaeptnahab (05. Feb 2014 22:52)
    #51 WahrerSozialDemokrat (05. Feb 2014 22:53)

    mir fehlen auch gerade die Worte!

  45. #53 gonger (05. Feb 2014 22:57)
    “Melli” kostet nicht mein Steuergeld, ist stolz auf “ihren” deutschen Osten ( siehe Tattoo ) und schadet uns nicht.
    RTL kostet nicht meine GEZ Gebühren.
    ++++

    Das ist wohl richtig!

    Aber – RTL-TV besorgt die totale Verblödung der Unterschicht!
    Und die Unterschicht darf leider auch wählen!
    Die Ergennisse sind bekannt!
    Hauptsächlich durch die Unterschicht müssen wir Schwachmaten in der Politik wie Volker Beck, Claudia Roth etc. ertragen!

  46. #54 kaeptnahab (05. Feb 2014 22:57)

    @ #48 Scheff (05. Feb 2014 22:48)

    in ihrer heimatstadt sagt man nahles nach, daß sie so unfähig sei, nicht einmal eine eisdiele führen zu können.
    aber über die rentengelder von millionen steuerzahlern will sie bestimmen.

    Rentengelder EINFRIEREN kann se aber

  47. Also wenn Barino zu Wort kommt, ist die Sendung schon mal wenigstens so lange gut, solange er das Wort hat.
    Da die Sendung aber über eine Stunde dauert, momentan ist gerade Dschungelkönigin- Beweihräucherung, usw. das erträgt kein Mensch, der aus pubertärem Sex-getuschel längst hinaus ist. Zudem habe ich eben Volker Beck ertragen, das muss nicht sein.

    So hoffe ich auf geduldige Autoren mit frisch erholten Nerven, die die entsprechenden Ausschnitte herausfiltern und bereitstellen.

  48. Nach den Brandnächten von Tottenham, Birmingham, Leeds, Manchester usw. klagte Premierminister David Cameron, es sei eine „kranke Gesellschaft“ entstanden. Jeder denkfähige Mensch wusste schon immer, dass jede Art von multikultureller Gesellschaft eine kranke Gesamtgesellschaft zeitigen würde. „Eine multikulturelle Gesellschaft führt zu gesellschaftlichen Disharmonien, Egoismus bis hin zum Gruppenhaß … Diese Phänomene sind überall dort zu beobachten, wo es multikulturelle Gesellschaften gibt.“
    (Dr. Friedhelm Farthmann, Ex-Fraktionsvorsitzender der Türken-SPD)

  49. Dass aber Barino im Staatsrundfunk sprechen darf, lässt mich wundern.

    Er ist doch Gruppenbezogener Menschenfeind oder Menschengruppen bezogener Feind oder wie heisst das nochmal?

    Ihr wisst schon: …Islam-nicht-so-überzeugend-Finder

  50. Dafür daß es nicht gerade soooo viele biodeutsche männliche(!) Islam-Konvertiten gibt, welche sich auch noch als Milizen in Syrien verdingen, ist deren Blutzoll doch recht gewaltig.
    Nichtswürdiges DEUTSCHES KANONENFUTTER also!

  51. @ #48 Scheff (05. Feb 2014 22:48)

    man betrachte auch das antlitz von frau nahles – man könnte meinen, sie sei mitglied einer schlagenden verbindung.
    die narben kommen allerdings von diversen verkehrsunfällen – sie fährt gerne schnell.

  52. #54 kaeptnahab (05. Feb 2014 22:57)
    @ #48 Scheff (05. Feb 2014 22:48)
    in ihrer heimatstadt sagt man nahles nach, daß sie so unfähig sei, nicht einmal eine eisdiele führen zu können.
    ++++

    Ich denke aber, dass sie ohne Weiteres eine Eisdiele in der Antarktis bewirtschaften könnte, ohne dass das Eis schmilzt!

    Für mich wäre mal eine Ranking gestaffelt nach Dusseligkeit von MDB’s interessant.
    Platz 1 und Platz 2 ist darin sicherlich unangefochten an Claudia und Andrea vergeben!

  53. #61 johann (05. Feb 2014 23:07)

    jetzt im TV bei Anne Will:

    u. a. Doppelte Staatsbürgerschaft!

    Oh Gott! Das ist mir zuviel heute! Ich bin es nur gewohnt, das Weltgeschehen PI-redigiert wahrzunehmen.

    In Reinform, direkt und ungefiltert ist mir das alles ZUVIEL!!

  54. #61 Spektator (05. Feb 2014 23:07)
    Barino darf nur so lange sprechen, wie es den Anschein einer ausgewogenen Diskussion gibt, ansonsten werden andere garantiert wieder relativieren und am Ende kommt raus:
    Es gibt Randgruppen im Islam, die nichts mit dem braven, friedlichen, mehrheitlichen Islam zu tun haben.“

  55. eisdiele nahles in der antarktis?

    nach einem tag fliehen die pinguine, am tag darauf sind alle gletscher verschwunden und die antarktis hat einen schuldenberg von 2 billionen euronen.

  56. #71 Babieca

    Danke vielmals! Aber muß es ausgerechnet ein „roter“ Eimer sein? Ich hab inzwischen eine regelrechte Aversion gegen die Farbe rot!
    😉

  57. Die gute Nachricht des Tages:

    Münchner U-Bahn-Schläger abgeschoben

    Sechs Jahre nach der brutalen Attacke auf einen 76-Jährigen in München ist einer der als U-Bahn-Schläger bekannt gewordenen Täter in seine griechische Heimat abgeschoben worden. Der damals 17-jährige Spyridon L. hatte zusammen mit einem 20-jährigen Mittäter in einem U-Bahnhof den pensionierten Schuldirektor niedergeschlagen und mit Tritten gegen den Kopf fast umgebracht. Der Mann hatte schwerverletzt überlebt. Der Grund für das Verbrechen im Advent 2007: Der Pensionär hatte die beiden zuvor in der U-Bahn aufgefordert, im Zug nicht zu rauchen.

    Spyridon L. war wegen versuchten Mordes zu achteinhalb Jahren Jugendstrafe verurteilt worden. Sein älterer Komplize bekam zwölf Jahre Haft. Schon damals war die Ausweisung der beiden verlangt worden.

    „Bayern schiebt straffällige Ausländer konsequent ab“, erklärte Innenminister Joachim Herrmann (CSU) nun am Mittwoch nach der Abschiebung von Spyridon L. . „Das gilt auch für EU-Bürger, die ihr Freizügigkeitsrecht aufs Gröbste missbrauchen. Solche Personen, die eine Gefahr für friedliche Bürger sind, haben bei uns nichts zu suchen.“

    Spyridon L. habe den überwiegenden Teil seiner Freiheitsstrafe verbüßt und sei direkt aus der Haft nach Griechenland gebracht worden. Sollte er nach Deutschland zurückkehren, drohe ihm die Verhaftung und der Vollzug der Reststrafe. Sein türkischer Mittäter müsse mit der Abschiebung in die Türkei rechnen, sobald das Einverständnis der Staatsanwaltschaft vorliege, teilte Herrmann weiter mit.

    http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/bayern-schiebt-muenchner-u-bahn-schlaeger-nach-griechenland-3350574.html?cmp=defrss

  58. Karrinal Meisne ist rasssisdisch!

    Karrinal Meisne isse jetzte Agsisch Jahr ald dann kann er jetz auch gehe!!

    (Und dabei immer diese Orientalengestik mit Fingern und Händen umeinanderzufuchteln)

  59. #74 freitag (05. Feb 2014 23:30)

    Oh, sorry, ich wollte da extra blitzschnell einen Feuerwehreimer hinstellen, aber das ist natürlich ein Argument… 😉

  60. Werde ich den Tag erleben, da Kenan Kolat an der Türkischen Adria sitzend erzählen wird: „Wir haben damals in Deutschland vielleicht den Bogen überspannt, am Ende ist es eine Schande, dass wir uns nicht durchsetzen konnten. Wir haben aber wieder eine Heimat in der alten Heimat gefunden.“

  61. #76 Spektator (05. Feb 2014 23:40)

    Eine Diskussion mit Mohammedanern ist etwa so ergiebig und zielführend wie eine Diskussion mit einer zornbebenden Dreijährigen über die Tatsache, daß sie jetzt keinen Hund bekommt.

  62. Bei Anne Will : Was ist das denn für eine Hasstürkin / Rechtsanwältin ? Gegen die ist Kolat ja ein richtiger Deutschenfreund…

    „Die Deutschen entwickeln keine Willkommenskultur“. “ „Ich fordere…“

    Nein – für solche Hasshexen „schauen wir nicht auf die Einwanderungsländer“ denn die würden Dich nicht einreisen lassen bzw. ein Visa ausstellen !

  63. Weil es sich ja um eine geburtenschwache Generation handelt, ist es Schade um jeden Biodeutschen der sich 1., so dumm verleiten laesst, und 2. dabei auch noch in den Tod geht – fuer 72 WEINTRAUBEN.

  64. #78 Spektator (05. Feb 2014 23:46)

    Bei Kolat? Wohl eher nicht. Ein Rührei kann man ja auch nicht wieder entrühren…

  65. #80 Babieca (05. Feb 2014 23:47)

    Eine Dreijährige ist nicht so hinterlistig und durchtrieben und kennt nicht die Gesetze des Basars und ist nicht so selbstgefällig.

  66. #81 gonger (05. Feb 2014 23:47)
    na ja, sie hatte vorher auch einen guten längeren Beitrag, in dem sie erklärte, weshalb sie ihren türkischen Pass 2012 abgegeben und den deutschen angenommen hat.

    Viel schlimmer finde ich diese neue grüne EU-Spitzenkandidatin franzisSKA Keller, die ideologisch mit Claudia Roth auf einer Stufe steht.

  67. „eine bestimmte gruppenbezogene Islaminterpretation“ … wie gesagt, immer ein bisschen Randgruppen-Gewäsch, aber insgesamt für RTL recht gut gewesen.

  68. Ich glaube, wir machen uns keine Vorstellung davon, was in der Jugend-„Szene“ tatsächlich abläuft!!

    Kommt mir vor wie eine Diskussion in den frühen 80ern über „Punker“… während in allen Hobbykellern der Republik die Bierkästen zu Clash und DK geleert wurden…

    Moscheen, die fast nur noch von Deutschen Konvertiten besucht werden?

    Da gährt was in „unseren“ Hobbykellern!!

  69. Ska Keller von den Grünen bei Anne Will. Die ist ja vollkommen durchgedreht, um nicht zu sagen: hysterisch, weil die Türken nicht in die EU kommen. Hoffentlich bleibt der Zustand noch für die nächsten 600 Jahre so.

  70. Also der Herrmann macht in Sachen Türkei-EU-Beitritt eine gute Figur. Klare Argumente, deutlich vorgebracht.
    Leider ist er sonst (Islam etc.) in den letzten Jahren ziemlich weichgespült worden.

  71. #89 bona fide (06. Feb 2014 00:00)
    Im Grunde wie Claudia Roth, nur visuell eine etwas andere Erscheinung.
    Ich habe sie vor einigen Jahren mal in Münster auf einer Veranstaltung erlebt, da sprach sie halb so schnell und wirkte noch halbwegs „vernünftig“. Ich konnte ihr sogar eine Frage zu Armenien stellen (ging da auch um die Türkei). Ihre Antwort offenbarte allerdings absolutes Nichtwissen.

    Heute ist sie offensichtlich völlig verändert. Kein Wunder nach 5 Jahren EU-Parlament.

  72. #87 Babieca (05. Feb 2014 23:55)

    Fuchtelt aber nicht so geschmeidig-bestimmend mit den Zeigefingern herum 🙂

    Übung 1: Rechte Hand locker zur Pistole machen, Handgelek abknicken und „Lauf“ nach links halten. Kreisbewegung.

    Übung 2: Daumen an den Mittelfinger pressen – Handrücken nach oben – hand kreisen lassen, als würde man eine suppe salzen.

    Übung 3: Mit der linken Hand den kleinen Finger der Rechten am ersten Fingerknochen greifen, fest zu greifen, den kleinen Finger gerade nach oben strecken. Das ist die „Hauptargument-Geste“

  73. @ #33 Spektator (05. Feb 2014 22:21)

    Robert Baum ist wahrscheinlich gar nicht „gefallen“, sondern evtl. sogar Selbstmordattentäter, also Mehrfachmörder.

  74. #95 Babieca (06. Feb 2014 00:14)

    Da braucht man aber bald das Grosse Wischiwaschium, um mithalten zu können!

    Unglaublicher Link! Danke! …kreiswisch

  75. Jetzt habe ich seit langer Zeit einmal zwei Fernsehbeiträge gesehen: Das Doppelpassgeplapper und den suizidalen Konvertitenstadel.

    Wenn es das ist, woraus sich ein Millionenpublikum seine Meinung bildet – und es ist das! – dann weiss ich, warum ich dankbar bin für jede seltene Begegnung mit aufgeschlossenen Menschen. In der Regel sind es ebenfalls Fernsehverweigerer.

  76. Die Grüne Ska Keller war bei Anne Will. Gut, daß ich nicht schaute!
    Sie war früher eine dickliche Biernudel, Bild ist online verschwunden.
    „“Vor wenigen Jahren noch trug Keller eine Glatze und engagierte sich in der Antifa gegen Rechts.““ (taz)

    „“Ska(Franziska) Keller studiert Islamwissenschaft, Turkologie und Judaistik an der FU Berlin. Keller ist verheiratet mit dem finnischen Aktivisten Markus Drake und spricht sechs Sprachen.““ (wikipedia)

    Seyran Ates – nachdem sie als Anwältin ausgesetzt hatte, da ihr die Türkenmänner so zusetzten, ist sie nun altersmilde gegenüber ihren Glaubensgenossen geworden.
    Vor wenigen Jahren fantasierte sie zusammen, den türkischen Jugendlichen würden blonde blauäugige Deutsche bei der Lehrstellenvergabe vorgezogen.
    Dabei sind die meisten Deutschen seit jahrhunderten nicht blond, wenn auch die wenigsten rabenschwarz.

  77. @ #85 johann (05. Feb 2014 23:52)

    Franziska Keller ist nicht neu.
    Sie machte schon als glatzköpfige Antifa-Nudel Karriere, siehe:
    #98 Maria-Bernhardine (06. Feb 2014 00:46)

  78. #99 Maria-Bernhardine (06. Feb 2014 00:50)
    na ja, wie wir „früher“ ausgesehen haben…. 🙂

    Ich habe sie, wie gesagt, 2009 auf einer Veranstaltung der Grünen in Münster erlebt (da sie schon so aus). Es war im Rahmen des Europawahlkampfs, wo sie erstmals für die Grünen kandidierte.

  79. Was erwartet einen jungen Mann in Deutschland?

    – er soll seine Männlichkeit als Makel sehen
    – er soll weibliche Tugenden verinnerlichen
    – er soll jeden Kack tolerieren, selbst den, der seine Verdrängung bedeutet.
    – er sollte lieber schwul sein
    – er wird tatsächlich solange verwirrt, dass er nicht mehr weiß, ob er Männlein oder Weiblein ist
    – er hat gegenüber einer Frau ein Neutrum zu sein, ansonsten #Aufschrei
    – Karriere kann er sich abschminken. Frauen werden bei halb so viel Qualifikation bevorzugt eingestellt

    DESWEGEN konvertiert Thorben, Max und Mike zum Islam. Und deswegen konvertiert ganz Westeuropa zum Islam.

  80. SORGE BEREITET MIR DIE GEWALT…….

    Kölner Polizei fahndet nach dunkelhäutigen Fachkräften mit „eng stehenden Augen und dicker Lippe“ (mit Foto):

    Überfall in Köln-Kalk
    Polizei fahndet nach Räuber-Trio

    Ein Täter ist etwa 1,75 Meter groß, trug eine Brille, linksseitig einen Ohrring und war mit Nike Air-Sportschuhen bekleidet. Der weitere Verdächtige ist 1,85 Meter groß, hat eng stehende Augen und eine dicke Lippe. Die junge Frau, die sich in Begleitung der Männer befand, ist 1,65 bis 1,70 Meter groß, hatte auffallend große Augen, dunkle Haare und trug eine Leggins.

    http://www.ksta.de/kalk/-ueberfall-in-koeln-kalk-polizei-fahndet-nach-raeuber-trio,15187508,26097978.html

  81. #63 Jean Paul (05. Feb 2014 23:09)

    Dafür daß es nicht gerade soooo viele biodeutsche männliche(!) Islam-Konvertiten gibt, welche sich auch noch als Milizen in Syrien verdingen, ist deren Blutzoll doch recht gewaltig.
    Nichtswürdiges DEUTSCHES KANONENFUTTER also!

    Das liegt daran, dass die absolut keine Probleme damit haben, trotz Hassreligionsbrüderschaft in „die“ und „wir“ einzuteilen und natürlich erstmal die Nichtaraber nach vorne zu schicken und über die Klinge springen zu lassen.

    Lieber ein Fremder als ein Eigener.

    Bei uns hingegen kannst Du drauf warten, dass bunte Soldaten hinter Deutschen an der Front stehen, damit der Kommandeur nicht in den Verdacht gerät, ein antibunter Rassist zu sein.

  82. #5 bona fide (05. Feb 2014 20:49)

    … auch der “Hoffnungsträger” AfD, surft ganz entsprechend politically correct auf den Mainstream-Wellen des “friedlichen” Islam, der uns volks- und kulturbereichert.
    ————-
    Kennen Sie die diesbezüglichen Ergebnisse der Mitgliederbefragung in Bayern, die – wie ich erfahren habe – bald bundesweit ausgedehnt werden soll?

  83. Jeder von diesen Primaten, der auf direktem Wege zu Allah geht, ist ein Geschenk für uns.

    Ich finde, man sollte auch in Deutschland Spezialeinheiten ausbilden, die quasi als „Reisebegleiter“ für diese Islamirren fungieren.

    Und was mir im Video mal wieder aufgefallen ist:
    Neben den echten Deutschen wurden dort wieder Türkenlümmel als „Deutsche“ verkauft.

  84. Die Mutter hätte für ihren Sohn zu seinem Selbstschutz und zum Schutz der Bevölkerung eine Einweisung in die Psychiatrie veranlassen müssen.
    Der Deutsche Staat hat den Islam und seine hörigen Psychopathen als für Deutschland notwendig und förderungswürdig eingestuft.
    BEKANNT WAR UND IST: Islam und westliches Wertesystem sind niemals vereinbar – erzeugen somit die Spaltung einer Lebensgemeinschaft – wie überall auch zu erleben ist, wo der Islam auf der Welt Fuß fassen konnte. Die Brutalität des koranischen Durchsetzungsvermögens entspricht der uneinsichtigen Brutalität von Psychopathen, die fremdgesteuert jedes Verbrechen für angebracht halten, um den politisch-religiösen Fanatismus der Koranaussage zu etablieren, wo immer es möglich ist.

    Die Mutter gibt an, sie hat ihren Sohn nicht mehr erreicht.

    Den Teil der Lebensgemeinschaft in Deutschland, der sich dem Islam hörig fühlt, lebt heute schon in einer Parallelgesellschaft in Deutschland, geschaffen vom Deutschen Staat, der EU und satanischen Erfüllungsgehilfen. Dieser Teil ist deutschlandweit vernetzt.

    Vertrauen zu Menschen, die solche Verhältnisse schaffen und den dieser psychischen und physischen Korangewalt Ausgelieferten erklären, dass er keine Toleranz hat gegenüber „Rechtgeleiteten“, das ist jener Sadismus, wie ihn Psychopathen praktizieren. Toleranz gegenüber einer psychopathischen Intoleranz wird zu welchem Ergebnis führen?

    Diese Mutter hat ihr Ergebnis bekommen.

    Der Deutsche Staat trägt die Schuld, und Herr Wulff weiß nicht mehr wer seine Rechnungen bezahlt hat, demzufolge kann er sich, wenn wir jetzt seine Rechnung für den berühmenten Satz, dass der Islam zu Deutschland gehört, bezahlen müssen auch an nichts mehr erinnern.

    Wir hocken in der Falle und der Rest der Islamisierer leidet an Gedächtnisschwund. Schöne Aussichten.

  85. Es ist eine frechheit und eine Beleidigung aller im Krieg gefallenen einen getöteten Terroristen auch als „gefallen“ zu bezeichnen.

  86. http://www.t-online.de
    USA WARNEN VOR ZAHNPASTABOMBEN.

    Wer mir erklärt, dass Menschen, die sich die Mühe machen Sprengstoff in Zahnpastatuben zu platzieren, noch alle Tassen im Schrank haben, der kann sich gleich mit in die Psychiatrie einweisen lassen.

    Vielleicht hoffen ja alle EU-Koranfreunde, dass wenn jeder sich dieser Handlungen erfreuen kann, endlich der islamische Friede erbombt wurde, alle Überlebenden einsehen, dass dieser Schwachsinn die Rettung der Menschheit bedeutet, so wie es im Koran ja allen „Rechtgeleiteten“ versprochen wird – Islamtotalitarismus.

    Seit 9/11 nur noch das Geschwätz über den Islam und seine Forderungen. Und eine völlig unterwürfige und das eigene Volk betrügende ach so weise Regentschaft mit Toleranzedikten für aufgeklärte Menschen, die sich ganz klar und eindeutig für Demokratie und nicht für eine eingeschleuste politisch-religiös unberechenbare Diktatur entschieden haben.

  87. Ich verstehe das alles nicht! Warum helfen wir nicht diesen Mohammedanern ihr höchstes Ziel zu erreichen, nämlich sich mit den 72 Jungfrauen im Paradies zu vereinigen, indem wir Assad mit den entsprechenden Mitteln versorgen, damit er diese Aufgabe erledigen kann.

    Ich freue mich nur auf deren dumme Gesichter, wenn sie feststellen, dass es nur eine 72-jährige Jungfrau für alle gibt!

    Wenn ich mir die Beschreibung des Paradieses der Mohammedaner ansehe, bekomme ich immer mehr den Eindruck, dass dies ein „Bordell mit Flatrate für alles“ ist.

  88. Als ich jung war und eine Orientierung gesucht habe, bin ich bei der GST (Gesellschaft für Sport und Technik) gelandet. Ich habe dort Motorsport gemacht, konnte meinen Motorrad- und später LKW-Führerschein machen und es gab viel Spaß mit Freunden.
    Später wurde behauptet, das es diese Organisationen nur gab, um die Jugendlichen militärisch auszubilden. Mag sein, daß das eine Rolle spielte, in der Hauptsache war es jedoch die Erkenntnis, daß man Jugendlichen eine interessante Freizeitbeschäftigung anbieten muß, die, aus Steuergeldern finanziert, ruhig den Interessen der Gesellschaft dienen darf.
    Ich bin jedenfalls kein Militarist, vor allem aber auch kein fanatischer Menschenhasser geworden sondern hatte richtig Spaß und durch Erfolge auch die nötige Anerkennung, die ein Jugendlicher sucht.
    Das können keine Sozialarbeiter, „Streetworker“, Daddelspiele oder 100te Facebook-Freunde ersetzen.
    Und genau das ist der Angriffspunkt, wie dubiose Vereine labile Jugendliche ködern können. Ihnen einfach nur den Anschein zu geben, etwas im Leben bewegen zu können.
    Was macht der Staat stattdessen? Er schläft, statt sich einmal objektiv zu fragen, warum FDJ, GST und noch früher HJ so erfolgreich waren…

  89. „….Mutti, mach‘ dir keine Sorgen….“

    Sogar ihre eigene Mutter zu belügen ist den Muselmanen anscheinend im Rahmen ihrer „Taqiyya“ erlaubt.

    Ist es um solche idelogisch verblendeten Haßmörder schade?

  90. Ich glaube, dass vor allem Jugedliche hier im Westen einfach zu „ködern“ sind, weil wir fast keine Werte mehr haben.

    Die Wertevorstellungen sind vor allem auf Materielles ausgerichtet. Du sollst nicht lügen, du sollst nicht stehlen, du sollst deine Mitmenschen achten, werden sicher in vielen Familien nicht mehr übermittelt. Bestimmt auch aus Zeitmangel, weil viele Eltern arbeiten müssen oder wollen.

    Das Handy ist unterdessen zum „Gott“ geworden… das sehe ich, wenn ich zum Beispiel mit der Bahn unterwegs bin. 9 von 10 Personen spielen mit den Handys oder auf dem Computer. Diskussionen finden nicht mehr statt, wie auch, wenn alle mit Kopfhörer unterwegs sind ? Das stimmt mich zuweilen traurig und wie es Tolkewitzer oben beschrieben hat, geht ein Zusammenhalt verloren. Die Jugendlichen werden zu Einzelgängern.

    Ich glaube deshalb fällt es den „Salafisten“ so leicht, Jugendliche in ihren Bann zu ziehen. Denn sie vermitteln den Jugendlichen einen Zusammenhalt, den sie oft in ihren Familien nicht mehr finden können.

    Und bei den Salafisten sind doch alle „Brüder und Schwestern“. Und wer möchte denn als Jugendlicher nicht gerne Brüder und Schwestern haben und in einer „Familie“ geborgen sein ? Dieser Eindruck wird von den Salafisten übermittelt. „Wir sind alle eine grosse Familie“ und Allah ist der Grösste.

    Nein, die Kinder und schon Babys werden in KITAS gesteckt, wo auf die Bedürfnisse der Kinder nicht mehr eingegangen werden kann. Im Gegenteil, sie werden zu einer homogenen „Masse“ gezüchtet und verlieren schon in der Kindheit ihre Individualität. Sicher ist jedenfalls, dass die meisten Kinder überfordert werden. Auch mit dieser Frühsexualisierung. Man lässt die Kinder nicht mehr Kinder sein, das ist das traurige.

  91. Mohamadi war kein Salafist.
    Mohamadi hatte eine weiße Hautfarbe.
    Mohamadi war Europäer und lebte in Jerusalem.
    Jerusalem ist die Wiege von Europa #A-ntik.

  92. Don Quichote

    : Oder wenn Sie feststellen, es gibt zwar 72 Jungfrauen, aber die sind nicht weiblich! 😉

  93. @57 Eule53

    RTL-TV besorgt die totale Verblödung der Unterschicht!
    Und die Unterschicht darf leider auch wählen!
    Die Ergennisse sind bekannt!
    Hauptsächlich durch die Unterschicht müssen wir Schwachmaten in der Politik wie Volker Beck, Claudia Roth etc. ertragen!

    Wer „Dschungelcamp“ guckt, wählt Beck, Roth & Co.? Ist doch Blödsinn. Viel gefährlicher sind eben solche Beiträge von Stern-TV, wo ein „Islam-Aussteiger“ einem LKA-Beamten, dem so manch unbedarfter Fernsehzuschauer ausreichendes Fachwissen zutraut, nicht widerspricht, wenn dieser von „Islamisten“, bzw. einer „islamistischen/salafistischen Gruppe“ statt Moslems spricht. Mich hat enttäuscht, dass Barino B. hier keine deutlichen Gegenworte gefunden hat. Solche Beiträge guckt aber nicht die „Unterschicht“, sondern Menschen, die sich für sehr gebildet halten. Die wählen Beck & Co.

  94. Ein Glück, dass Robert Baum nicht in die Bundesrepublik zurückkehren wird. Sonst hätte er sich vielleicht in einer vollgepackten Berliner U-Bahn in die Luft gesprengt.

  95. Warum, sollte ich Lebenszeit dafür verschwenden, mir anzusehen, warum deutsche Vollhonks sich als Munitionsfänger von Salafistelbärten anwerben lassen?

    Bekannten Deutschsalafistenkriegern gehört sofort die Staatsbürgerschaft entzogen.
    Die Eltern und Familie sind in das jeweilige Gottesstaatsland abzubürgern- es sei denn, sie distanzieren sich per Eidesstatt von diesem evolutionären Irrläufer.

Comments are closed.