1Gestern fand die bisher längste Kundgebung der FREIHEIT in München statt: Zehn Stunden lang, von morgens um 10 bis Abends um 20 Uhr sammelten die Islam-Aufklärer auf dem Marienplatz 400 Unterschriften für das Bürgerbegehren gegen das geplante Europäische Islamzentrum in München. Viele Bürger gingen anschließend auch in die Stadt-Information im Rathausgebäude, um für den Wahlantritt der FREIHEIT zu unterschreiben. Der aktuelle Stand: 372. Bis 3. Februar 12 Uhr muss die Marke von 1000 geschafft sein, sonst darf DIE FREIHEIT nicht bei der Stadtratswahl antreten. Wie wichtig es ist, dass Gegner der Islamisierung in den Münchner Stadtrat einziehen, sah man bei der gestrigen Veranstaltung wieder eindrucksvoll.

Im Internet sind Videos aufgetaucht, die Gespräche mit Moslems aus dem Publikum zeigen. Darin ist zu hören, wie die islamische Terrorbande Al-Qaida gelobt wird. Gleichzeitig behaupten „Rechtgläubige“, dass die Terroranschläge des 11. September von Amerikanern und Juden ausgeführt wurden:

Es gibt unzählige weitere Videos von Kundgebungen der FREIHEIT, bei denen die Gespräche ähnlich verlaufen. Man kann in der Summe der gemachten Erfahrungen durchaus zu der Überzeugung kommen, dass der Mohammedanismus ein Fall für den Psychiater ist. Im nächsten Video ist zu sehen, wie sie das Buhen und Plärren anfangen, als ihnen das berühmte „Moscheen sind unsere Kasernen“- Zitat des türkischen Ministerpräsidenten Erdogan vorgetragen wird:

Weitere Fotos der gestrigen Kundgebung:

2

25

15

3

6a

7

4

11

20

22

3a

4a

5a

8

10

19

1a

23

13

21

(Fotos: Roland Heinrich)

Like
Beitrag teilen:
 

131 KOMMENTARE

  1. München hat 1,5 Millionen Einwohner und es werden 1.000 Unterschriften benötigt…
    Was ist bloß mit den stolzen Münchnern los, das man die bei so einem wichtigen Anliegen betteln muss 🙁

  2. Bei aller Solidarität mit Stürzi.
    Aber:

    Er sollte mal seine schleppende Unterschriften-Sammlung bis 1000 mit dem AfD-Orkan der Unterschriftensammlung zur Wahl vergleichen!

    Es könnte ja auch etwas an ihm selbst liegen.

    Und dann sollte er in Zukunft nicht immer so billiges AfD-Bashing betreiben.

  3. @ #2 Wolfgang Langer (21. Jan 2014 08:41)

    Er sollte mal seine schleppende Unterschriften-Sammlung bis 1000 mit dem AfD-Orkan der Unterschriftensammlung zur Wahl vergleichen!

    Ja … damals haben auch noch viele Leute der FREIHEIT für die AfD Unterschriften gesammelt, bevor es zum Verrat durch Lucke kam.

    Ich schäme mich noch heute für die gesammelten 52 Unterschriften, die Wahlspende im hohen dreistelligen Bereich und die vielen Leute, die ich zu einem Kreuz bei der AfD überredet habe.

    Es ist mir außerordentlich peinlich!

    ES LEBE DIE FREIHEIT!
    Semper PI!

  4. Also mit Verlaub Michael du bist ein As…… in meinen Augen.
    Lass doch München seine schöne Moschee bauen und hoffentlich nicht nur eine Moschee. Sondern die schönste und größte in ganz Europa, größer noch als die in Rom, dem Zentrum des Christlichen Abendlandes.
    Komisch, gibt es in Mekka, Medina und Ghom eigentlich auch Kathedralen oder eine Kirche wenigstens ??? Egal, weiter.
    So weiß man wenigstens wo diese Mutanten sind, besonders Freitags, wenn alle schön versammelt sind.
    Also ich finde, besser geht es doch gar nicht.

  5. Stürzenberger kann in München ein Zeichen für ganz Deutschland setzen! Die Münchner wären Dumm sich diese Chance entgehen zu lassen. Der Einsatz der von Stürzenberger gezeigt wird ist Beispielhaft und sollte uns allen ein Vorbild sein!!!!

  6. Ich habe es ja schon im Kommentarbereich des Artikels “ Muslime fordern …“ geschrieben.
    Hier nochmals sinngemäß.
    Nur vor dem Rechner zu sitzen und Kommentare zu schreiben reicht eben nicht.
    Wo waren die Unterstützer gestern? 🙁
    Bis auf diejenigen die immer oder meistens bei den Kundgebungen von MS dabei sind, habe ich keine „neuen“ Unterstützer gesehen.
    Also bitte nicht nur kommentieren, sondern auch aktiv in´s Geschehen eingreifen.

  7. „Mehr Al-Kaida wagen!“
    SPD

    Tja, und das Land geht weiter in das Desaster!

    Wann ist etwas faul im Lande?

    Wenn Gewerkschaften und Unternehmer an einem Strang ziehen!

    http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-01/einwanderung-zuwanderung-sommer-kramer

    Arbeitgeber und Gewerkschaften werben gemeinsam für Einwanderung

    Vor der Klausur des Kabinetts warnen Arbeitgeberpräsident Kramer und Gewerkschaftschef Sommer vor zugespitzten Debatten. Sich fürchten, dass dies Fachkräfte abschreckt.

  8. Er sollte mal seine schleppende Unterschriften-Sammlung bis 1000 mit dem AfD-Orkan der Unterschriftensammlung zur Wahl vergleichen!

    Es könnte ja auch etwas an ihm selbst liegen.

    Und dann sollte er in Zukunft nicht immer so billiges AfD-Bashing betreiben.

    Super! Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

    Ich war da: Der Vergleich mit Lucke´s weichgespülter Veranstaltung vor ein paar Monaten auf dem Marienplatz hinkt. Stürzenberger muss wesentlich mehr in der „Hefe des Volkes“ wühlen.

    Es ist was anderes, intellektualisiert die Totgeburt „Euro“ zu thematisieren, oder den Austausch der heimischen Bevölkerung.

    Auch ist es nicht jedermann´s Sache, sich im „Land der geheimen Wahlen“ für alle ersichtlich zur gläsernen Stadtinformation zu begeben, dort explizit seine Unterstützungsunterschrift für die „Freiheit“ anzukündigen, den Ausweis vorzulegen.
    Dann druckt der Computer ein Blatt mit Namen und vollständiger Adresse aus, das dann praktischerweise nur noch unterschrieben werden muss.

    So, wer bin ich seit gestern? Bislang politisch noch nie in Erscheinung getreten, lediglich ein Mensch, der nach dem Gymnasium zum Bund musste und nach entsprechender Ausbildung seit Jahrzehnten im Beruf seinen Mann steht, Steuern zahlt, nicht zu knapp, 3 Kinder grossgezogen und mit guter Ausbildung ausgestattet ins Leben entlassen hat.

    Bevor ich meine Unterschrift leistete, habe ich die Situation auf dem Platz beobachtet: Habe ich es nötig, mich vor Ort als Nazi beschimpfen zu lassen, weil ich den ganzen Toleranz- und Multikulti Zwangsbeglückungswahnsinn und die unaufhaltsame Bildung von Parallelgesellschaften hinterfrage.
    Habe ich es nötig, in meiner Heimatstadt ertragen zu müssen, dass moslemische Rotzlöffel minutenlang auf dem Marienplatz „Allahu akbar“ schreien, dass man sein eigenes Wort nicht versteht und gehirnamputierte deutsche Trottel mit einem Fetzen in der Hand, der wohl eine Royal Airforce Flagge darstellen soll, „Bomber Harris, do it again“ und „nie wieder Deutschland“ rufen.

    Eine Verhöhnung hunderttausender unschuldiger Vorfahren aus einer vollgefressenen, wohlstandsverwahrlosten Situation heraus.

    Am Rande zig aggressiv diskutierende Moslems, die irgendwas davon faselten, „dass der Islam ohnehin siegen wird und wir alle hier sowieso keine Chance hätten“.

    Es war übel, und das bisschen Unterschrift ist, sofern man seine Heimat liebt, das Mindeste, was auf demokratischem Wege zu tun ist, um einen kritischen Akzent zu setzen.

    Ja, nach einem langen Blick hinauf auf unser Münchner Rathaus, die Türme der Frauenkirche, dem Blick, den schon meine Grosseltern und deren Grosseltern geniessen durften, habe ich aus einem tiefen Bedürfnis heraus unterschrieben und es geht mir gut.

  9. 10 Stunden?
    Ihr seid wahnsinnig! Habe leider wenig Hoffnung, dass sich eure Mühen lohnen …

    Trotzdem tausend Dank!

    P.S.
    Bezler war also auch wieder auf der Jagd nach neuen Wichsvorlagen. Meine Fresse, der kann ja mittlerweile auf locker 24 h Daumenkinos von Michael masturbieren. Tja, so sind sie halt die Zecken, dumm und klebrig.

  10. Für neue Leser von PI, die das ganze Zitat von Erdogan nicht kennen:

    „Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“

    (Recep Tayyip Erdogan)

    Diese Zeilen lassen ganz tief in die faschistoide und extrem antidemokratische Gedankenwelt von Moslems schauen.

    Und diese ehrliche Äußerungen zeigen auch ganz anschaulich was Taqiyya ist. Das islamische Recht Ungläubige zu belügen, zu hintergehen und zu betrügen. Nach Außen gibt man sich liberal und demokratisch und in Wirklichkeit will man eine extrem intolerantes Herrschafts-Regime errichten.

    Wer es nicht glaubt, der schaue mal in ein Land wo der Islam dominiert. Den eigentlichen Faschismus des Islam kann man nur sehen wo der Islam in der Mehrheit ist. In Länder wo der Islam in der Minderheit ist, gibt man sich noch einigermaßen liberal und angepasst. Da arbeitetet der Islam mit Täuschung und Blendung!

    Wenn also ein Moslem meint dass das Islam-Zentrum am Stachus der Toleranz und der Verständigung dient, dann meint er in Wirklichkeit genau das Gegenteil.

    Und das werden naive Gutmenschen wie Ude nie kapieren. Das geht weit über deren Vorstellungs-Horizont. Gutmenschen wie Ude öffnen weit die Tore für eine faschistoide, gewaltbereite und extrem verlogene Religions-Ideologie und schnallen es nicht, dass sie dadurch ihre eigene Ideale, unsere liberale Demokratie und Bevölkerung verkaufen! 😉

  11. Dass die Juden 9/11 initiiert und ausgeführt haben ist eine Verschwörungstheorie und Ausdruck des islamischen Antisemitismus. Noch heute sind sowohl Hitler’s „Mein Kampf“ als auch „Die Protoklolle der Weisen von Zion“ (http://de.wikipedia.org/wiki/Protokolle_der_Weisen_von_Zion) antisemitische Standardliteratur in den islamischen Ländern.

    Der Muslimbruder Sayyid Qutb hat ebenfalls die antisemitische Hetzschrift „Unser Kampf mit den Juden“ 1950 veröffentlicht.

    Auszug:

    „Die Juden von heute gleichen ihren Ahnen zur Zeit Mohammeds: sie zeigen Feindseligkeit, seitdem der Staat von Medina gegründet wurde. Sie verübten Anschläge gegen die Gemeinschaft der Muslime vom ersten Tag an, an dem diese sich bildete. Die Juden betrieben Machenschaften und waren doppelzüngig, um die ersten Muslime anzugreifen. Und so machten sie immer weiter in ihrer Bosheit … um die Gemeinschaft der Muslime von ihrer Religion zu entfernen und sie dem Koran zu entfremden. … Von solchen Kreaturen, die töten, massakrieren und Propheten verleumden, kann man nur eines erwarten: Menschenblut zu vergießen, schmutzige Mittel (verwenden), um ihre Machenschaften und ihre Bosheit weiter zu treiben. … Allah hat Hitler gebracht, um über sie zu herrschen; … und Allah möge (wieder) Leute schicken, um den Juden die schlimmste Art der Strafe zu verpassen; damit wird er sein eindeutiges Versprechen erfüllen.“

    Zu diesen Tatsachen kein Wort der bunten Kämpfer gegen Faschismus und Rassismus.

    Wie die überwiegende Mehrheit der Muslime in Europa denken und wie sie zu unseren Gesetzn und Verfassung eingestellt sind, wurde jüngst in einer europaweiten Studie des Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung ermittelt. Das traurige Ergebnis:Zwei Drittel der befragten Muslime halten demnach religiöse Gesetze für wichtiger als die Gesetze des Landes, in dem sie leben. Drei Viertel von ihnen finden, es gebe nur eine mögliche Auslegung des Korans.

    Quelle:
    http://www.wzb.eu/de/pressemitteilung/islamischer-religioeser-fundamentalismus-ist-weit-verbreitet

    Auch der Verfassungsschutzbericht 2012 dokumentiert eindeutig eine wachsende Zahl sich radikalisiernder Muslime in Deutschland. Tendenz weiter steigend.

    Quelle:
    http://www.verfassungsschutz.de/de/download-manager/_vsbericht-2012.pdf

    Mehr Wissen über den Islam hier:

    1.http://www.alhayattv.net/

    2.http://www.memritv.org/

    Der ehemalige Imam Turan Dursun über den Islam: „Soll ich die Wahrheit eines Tages mit in mein Grab nehmen nur um in Frieden
    weiter Leben zu können, oder soll ich den Tod in Kauf nehmen um dem Volk die
    Wahrheit zu sagen?“ Diese aufrichtigen Worte stammen von einem Moslem. Nicht irgendein Moslem,sondern von dem ehemaligen Imam
    Turan Dursun der für seine Islamkritik am
    4.September 1990 in Istanbul ermordet wurde. Der Imam Turan Dursun beherrschte die arabische Sprache perfekt. Er war ein überzeugter Moslem wie auch ein intellektueller Religionswissenschaftler, der die Religionen kritisch hinterfragte und auch Geistes- und Naturwissenschaften studierte, so dass man Ihn als einen aufgeklärten Moslem bezeichnen könnte. Der Arche-Typ eines
    muslimischen Menschen, der als Vorbild und Ideal der Muslime in Europa gelten
    könnte. Turan Dursun erkannte das wahre Wesen des Islam und wandte sich von dieser
    Lehre ab, aus Gründen, für die islamkritische Bürger auch heute noch getötet, mit
    dem Tode bedroht oder von politischen und gesellschaftlichen Gruppen stigmatisiert werden. Er soll uns allen ein Vorbild sein, damit wir sein geistiges Erbe fortführen und unsere wertvollsten Errungenschaften bewahren. Die Freiheit und die Demokratie in einer aufgeklärten Gesellschaft, die schon zu oft bedroht wurde und nun wieder bedroht wird.

    Leute wacht auf und handelt.

  12. Wenn alle so mutig und motiviert wie Herr Stürzenberger und Team wären, dann sehe unser Land besser aus! Bei jeden Wetter draußen zu arbeiten und sich beleidigen und provozieren zu lassen, muß man erst mal nachmachen! Es gibt noch Deutsche, die für Ihre Ideale kämpfen. Die meisten sind zu feige und träge…

  13. @ #2 Wolfgang Langer

    Dummschwätzer! Wurdest du von deiner Wischiwaschi-AfD zum Stänkern abkommandiert?

    Es ist ja wohl ein Unterschied, ob man wie die AfD monatelange mediale Aufmerksamkeit bekommt oder wie Die Freiheit völlig totgeschwiegen wird, bzw. als „Rassisten“ und „Rechtspopulisten“ diffamiert wird.

    Es ist auch ein Unterschied, ob eine AfD aus mysteriösen Quellen mehrere Millionen Euro zum Wahlkampf zur Verfügung hat oder wie Die Freiheit sich ausschließlich aus Mitgliedsbeiträgen finanzieren muss.

    Und wenn ich die Wahl zwischen einem piepsigen Würstchen wie Lucke und Michael „Rampensau“ Stürzenberger habe, fällt die Wahl eindeutig auf den letzteren.

  14. Der Islam sei eine normale Religion wie jede andere auch, behaupten unsere Gutmenschen und sozialdemokratische Stadthalter in München!

    Kritik am Islam sei in Bayern sogar ein Verstoß gegen die Verfassung und so lässt Ude Islamkritker vom Verfassungsschutz beobachten. Das Recht auf Meinungsfreiheit endet nach Ude dort wo der Islam beginnt!

    Ich aber frage mich, wenn doch Islam eine ganz normale Religion sei, wieso gibt es keine Buddhisten, die die Lehre Buddhas falsch verstehen und christliche Kirchen anzünden?

    Wieso gibt es keine hinduistische weltweite Terrororganisation, die McDonalds-Filialen in die Luft sprengen, weil dort ihre heilige Kühe verspeist werden?

    Wieso gibt es keine Zeugen Jehovas, die immer laut „Tod allen Nicht-Zeugen-Jehovas“ brüllen?

    Und wieso gibt es keine christliche Terrororganisation „Al Kircha“, die sich im Namen Jesus Christus mit vollbesetzten Flugzeuge in Wolkenkratzer in Riad stürzen?

    Wieso gibt es keine Taoisten, die ihre Lehren falsch verstehen und bei Marathonläufe Bomben zünden?

    Fragen über Fragen! 😉

  15. BITTE BITTE – ALLE MÜNCHNER MITLESER:

    Geht unterschreiben! Das tut nicht weh, ist nicht öffentlich – und hilft uns allen.

    Auch wenn jemand nicht zu 1000% hinter DIE FREIHEIT steht – trotzdem unterschreiben!

    Stellvertretend für die vielen tausend Leser hier, die NICHT UNTERSCHREIBEN DÜRFEN, weil sie nicht in München wahlberechtigt sind.

    Ich habe größten Respekt vor der Arbeit von Michael Stürzenberger.

    Klasse, Stürzi!

  16. #4 HALAGU (21. Jan 2014 09:01)

    Komisch, gibt es in Mekka, Medina und Ghom eigentlich auch Kathedralen oder eine Kirche wenigstens ???

    Nicht nur dass es in Mekka wegen der unglaublichen Toleranz und Friedfertigkeit keine christlichen Kirchen gibt, es ist selbst das Betreten Mekkas als Nicht-Moslem unter Todesstrafe verboten.

    Aber das blenden rotgrüne Volldeppen-Vollpfosten einfach aus. Das würde ihr einfach gestricktes naives Weltbild überlasten. So machen rotgrüne Dumm-Deppen lieber die Augen vor der Realität zu und träumen sich den Islam tolerant und friedlich!

    http://1.bp.blogspot.com/_QfVWU-2pVL4/TLis1F6Y2_I/AAAAAAAAPyo/0k5UFBKmUp0/s1600/mecca-muslims-only-road-sign.JPG

  17. München hat 1,5 Millionen Einwohner und es werden 1.000 Unterschriften benötigt…
    Was ist bloß mit den stolzen Münchnern los, das man die bei so einem wichtigen Anliegen betteln muss

    Timing ist wichtig und (bei allem Respekt für Stürzenberger und seine Helfer)da hapert es meiner Meinung nach.

    Es gibt zahlreiche Ereignisse in der deutschen Geschichte die m.E. belegen, dass der Michel erst in die Hufe kommt, wenn es ihm mal richtig schlecht geht.

    Das hier auf PI gebrachte Beispiel Pforzheim zeigt es doch: Ein Stadt muss erst mal so richtig absteigen, bevor auch Otto Normal anfängt auf der Straße die Salafisten auszubuhen.

    Ich denke auch, soll die Moschee doch gebaut werden und sollen die Münchner sehen, was sie davon (und von ihrer SPD Mafia) haben.

    Wer 1987 mit einem Plakat „Weg mit dem SED Pack“ durch Leipzig lief, fand sich im Stasiknast wieder und hat unter Umständen zwei Jahre seines Lebens vergeudet.

    1989 sah es schon anders aus.

    Das System wackelt (dies beweist für mich die hysterische EU-, Homo- und Asylantenpropaganda uvm.), aber es ist noch nicht ganz so weit.

  18. Woran erkennt man eine Diktatur ???
    An einer Vermischung von Staat, Unternehmertum, Justiz, Gewerkschaften und Medien/Journalismus – also einer vollständigen Gleichschaltung .
    Das war von 33-45 bei uns und bis 89 in der „DDR“ so.
    Jetzt wollen die EU-Sozis, Kommunisten und Maoisten das mit Hilfe des Islam-Faschismus in ganz Europa einführen.
    Das ist Krieg gegen Europas Völker und ein Verbrechen an der Welt-Leitkultur.

  19. Ach was solls die Münchner werden nie und nimmer für die Freiheit unterschreiben dazu sind sie zu phlegmatisch und zu Gutmenschlichdumm.
    Der Münchner fühlt sich, und das schon seit ewigen Zeiten, zu was besonderen Berufen (meint er/sie)sonst wurdens ja den SA-Führer U.. nicht ständig wählen.
    Af guad boarisch „Schicki micki“ hoid.
    Die Deppen werden erst wach wenn das Oktoberfest vom Scharia Gericht verboten wird und/oder in de Biertempeln bloss no a Springerl gsuffa werd.
    Es ist Traurig, als ich das letzte mal in meiner Geburtsstadt war hab ich alle Rassen der Welt gesehen nur keine Münchner. Also es sieht schon so aus als gäbe es nicht mal mehr „zuagroaste“ Deutsche in München nur noch etwas stärker pigmentierte Bereicherungsgebende Orks.

  20. #17 Lucius Lutz,

    NEE ich muß dich leider enttäuschen, ich bin nicht der Multikulturelle, Blauäugige und Gutmenschliche Islamliebhaber Oberbürgermeister von München Ude. Tut mir sehr leid.
    Eher das Gegenteil von ihm, wie mein Name Halagu schon aussagt.

  21. @9 Poli Tick

    “ Er sollte mal seine schleppende Unterschriften-Sammlung bis 1000 mit dem AfD-Orkan der Unterschriftensammlung zur Wahl vergleichen!

    Es könnte ja auch etwas an ihm selbst liegen.

    Und dann sollte er in Zukunft nicht immer so billiges AfD-Bashing betreiben.“

    „Super! Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.“

    Ist mir aus dem Herzen geschrieben.

  22. Er sollte sich vielleicht etwas solidere Mitstreiter suchen, der eine sieht aus als ob er 8 Wochen nicht geduscht hätte, die andere mit dem USA Stirnband sieht aus wie aus einer Drogenklinik, und mein Landsmann der Markovic hat Probleme sich ordentlich zu artikulieren und ist nur am Brüllen.
    Es müssen Leute auch vom Erscheinungsbild den potentiellen Wählern ähnlich sein sonst passt das nicht mit der Identifikation

  23. Darin ist zu hören, wie die islamische Terrorbande Al-Qaida gelobt wird.

    Besser: „Darin ist zu hören wie die islamische Organisation Al-Qaida die durch ihren unmenschlichen Terror weltbekannt geworden ist, gelobt wird.“

    Gleichzeitig behaupten “Rechtgläubige”, dass die Terroranschläge des 11. September von Amerikanern und Juden ausgeführt wurden.

    Es gibt deutliche Hinweise darauf, daß die offizielle Version, so wie sie von der US-Regierung vorgestellt worden ist nicht stimmt und daß Teile der US-Administration passiv oder aktiv an den Terroranschlägen des 11. September mitgewirkt haben.
    Das beständig zu leugnen macht die islamkritische Szene nicht gerade glaubwürdig und klingt nach ideologischer Vereinnahmung. Richtig ist allerdings, daß in großen Teilen der islamischen Welt die Nachricht von den Terroranschlägen „freudig“ aufgenommen worden ist und in manchen Ländern die Menschen vor „Freude“ über das Böse das den betroffenen Amerikanern angetan worden ist, auf den Straßen getanzt haben, so z.B. im Gaza-Streifen.

    Man kann in der Summe der gemachten Erfahrungen durchaus zu der Überzeugung kommen, dass der Mohammedanismus ein Fall für den Psychiater ist.

    Diese Sprache ist nicht akzeptabel. Diese Sprache und der Geist der hinter dieser Ausdrucksweise steckt war der Grund dafür, daß die AfD sich öffentlich von der Restpartei „Die Freiheit“ distanzieren mußte, zu Recht. Herr Gauland hat richtigerweise gesagt, daß das die Sprache des „Unmenschen“ ist.

    Die Aussage die dahinter steckt lautet: Alle Mohammedaner sind ein Fall für den Psychiater. Auch Nassim Ben Iman war einmal gläubiger Mohammedaner und auch Mark A. Gabriel und andere.

    Dahinter steckt eine pauschale Herabwürdigung die nicht besser ist als diejenige die der Koran mit Christen, Juden und anderen Ungläubigen vornimmt (genau so wie sie auch Susanne Winter gemacht hat, die hier bei PI als „Heldin“ hochstilisiert wurde).

    Deshalb wäre die Partei „Die Freiheit“ – bei aller berechtigten Islamkritik – für mich nicht wählbar (obwohl ich die Bürgerinitiative gegen den Bau des ZIEM von Herzen unterstütze), ebenso wenig wie die Pro-Parteien und die FPÖ, die dasselbe verkehrte (in meinen Augen ein Stück weit menschenverachtende) Menschenbild haben (nur die Menschen werden wirklich als Menschen akzeptiert die ihre Anschauung teilen, die anderen sind „Psychopathen“, etc.).

  24. # 20 Eugen von Savoyen
    Das System wackelt…

    Sie haben völlig Recht,einige Verzagende seien ermuntert,alles bewegt sich positiv in unsere Richtung zum Schutze unserer Heimat.

    Jeder hochgehaltene Koran im Gerichtssaal,jede abstruse Maßnahme zur Verherrlichung der Masseneinwanderung,jede subtile Manipulation der öffentl. rechtlichen Anstalten,wird von mehr und mehr Bürgern tagtäglich erkannt.

  25. @28 theAnti2007.

    danke für den Link!-Kannte ich noch nicht!

    Wäre schön, wenn auf PI regelmässig und dauerhaft an diesen geleugneteten Genozid erinnert würde!

    GESCHICHTE WIEDERHOLT SICH!
    Jeder, der in diesem Land geboren ist, sollte sich darüber bewusst sein, dass es uns in Zukunft ähnlich ergehen könnte , wie damals diesen Menschen, denn eine „Zwangssteuer“ zahlen wir bereits schon…..

  26. Was soll das ständige Rumgehacke aufeinander. Wenn wir Deutschen uns und unsere Kultur noch retten wollen, dann nur, wenn wir zusammenstehen. Der Islam ist so stark im Kommen, dass wir unsere Kräfte bündeln müssen. Hinter jemandem wie Herrn Stürzenberger sollten wir alle stehen und ihn unterstützen, wo wir nur können. Konstruktive Kritik ist ja in Ordnung, aber bitte kein oberschlaues Meckern, nach dem Motto, „es liegt an ihm, wenn er die Unterschriften nicht zusammenbekommt“. Er bekommt sie deswegen nicht, weil ihm ein eiskalter Wind entgegen weht, die vereinigte Linke und die mit ihr verbündeten Moslems, propagandistisch flankiert von der Prantl-Prawda, sorgen schon dafür, dass es Herrn Stürzenberger so schwer wie möglich gemacht wird.

    Darum:
    – Unterschreiben
    – Spenden
    – Veranstaltungen besuchen
    – Unterschriften sammeln

    Das ist angesagt, keine Besserwisserei!

  27. m.e. sind moscheen politkommissariate zur indoktrination eines totalitären systems. weg mit ihnen.

  28. Ich unterstütze zwar den Kampf gegen das ZIE-M, aber meine Unterschrift habe ich der AfD gegeben.

    DIE FREIHEIT hat keine Chance in den Stadtrat einzuziehen, vorausgesetzt, sie schafft überhaupt die 1.000 Unterschriften. Denn für den Einzug in den Stadtrat sind ca. 1,25 % der Stimmen erforderlich. DIE FREIHEIT unter der Führung Stürzenbergers hat bei den letzten LTW Bayern 2013 aber lediglich 0,2 % in München erhalten. Selbst wenn das Ergebnis von 2013 vervierfacht würde – was sehr unwahrscheinlich ist -, würde es für ein Mandat nicht reichen. Daher wähle ich die AfD. Die ziehen mit 3 bis 5 Leuten in den Stadtrat ein und können dadurch mehr bewirken.

  29. #30 732 (21. Jan 2014 10:32)

    „Dahinter steckt eine pauschale Herabwürdigung die nicht besser ist als diejenige die der Koran mit Christen, Juden und anderen Ungläubigen vornimmt (genau so wie sie auch Susanne Winter gemacht hat, die hier bei PI als „Heldin“ hochstilisiert wurde).

    Deshalb wäre die Partei „Die Freiheit“ – bei aller berechtigten Islamkritik – für mich nicht wählbar (obwohl ich die Bürgerinitiative gegen den Bau des ZIEM von Herzen unterstütze), ebenso wenig wie die Pro-Parteien und die FPÖ, die dasselbe verkehrte (in meinen Augen ein Stück weit menschenverachtende) Menschenbild haben (nur die Menschen werden wirklich als Menschen akzeptiert die ihre Anschauung teilen, die anderen sind “Psychopathen”, etc.).“

    Hinsichtlich der Pauschalisierungen der Partei DIE FREIHEIT gegenüber dem Islam und den Muslimen stimme ich Ihnen zu.

    Falsch ist jedoch, dass die FPÖ dies genauso machen würde. Die FPÖ unter H.C. Strache respektiert den Islam als Weltreligion sehr wohl, wendet sich jedoch gegen Islamisten in Österreich. Die FPÖ verfolgt daher den richtigen Ansatz.

  30. diese videos zeigen eindrucksvoll wie Moslems ticken.
    Es wird getäuscht und gelogen bis die Balken sich biegen.
    Durch den Islam lernt kein Moslem die Wahrheit. Allah täuscht und es ist gut steht im Koran. Der gläubige Moslem ist verwirrt, diese Videos belegen es.

  31. #30 732 (21. Jan 2014 10:32)

    ziehen sie handschuhe an, wenn sie mit messer und gabel essen. fragezeichen.

  32. #33 sator arepo (21. Jan 2014 10:55)

    Darum:
    – Unterschreiben
    – Spenden
    – Veranstaltungen besuchen
    – Unterschriften sammeln

    Das ist angesagt, keine Besserwisserei!

    Volle Zustimmung. Man könnte außerdem noch

    – Kommentare schreiben
    – Aufkleber anbringen
    – Info-Blätter auslegen

    Mir scheint, dass viele Medien jetzt mehr kritische Kommentare zulassen als noch vor einigen Jahren.

    Beim Anbringen von Aufklebern (z.B. von der AfD oder Pro zu erhalten) sollte man natürlich gesetzestreu kleben. Wenn man aber nur einen dabei hat und ihn versehentlich falsch platziert hat, dann ist es nützlich, wenn bei einer evtl. Kontrolle kein zweiter gefunden wird.

    Gleiches gilt für Flyer (rechte Seite hier bei PI, PDF-Downloads).

    Für die Freiheit!

  33. …der Erfolg bei der Sammlung der Unterschriften ist greifbar… ich wünsche Michael, das sich die Bürger Münchens reihenweise anstellen, um ihre Solidarität durch die Unterzeichnung ausdrücken… schöner kann der emotionale Erfolg nach der völligen Zerstörung seiner privaten Reputation durch sein Engagement für Bayern und Deutschland dann doch gar nicht mehr sein…

  34. Hinsichtlich der Pauschalisierungen der Partei DIE FREIHEIT gegenüber dem Islam und den Muslimen stimme ich Ihnen zu.

    Welche Pauschalierungen meinen Sie?

    Ich habe weder hier welche gelesen, noch auf Veranstaltungen gehört.

    Im Gegenteil: Es wird immer wieder betont, dass es nicht gegen die Muslime sondern gegen die radikalen Auswüchse geht.

  35. #36 Wolfram von Speyer (21. Jan 2014 11:10)

    der islam hat als -weltreligion- in deutschland nichts zu suchen.

    wer das nicht versteht, ist gutmenschlich gepolt.

    stürzenberger hat recht, wenn er den koran als -brandgefährliches buch- bezeichnet.

    auch wenn das nicht -mehrheitsfähig- ist.

  36. Ich zieh bald weg nach kanada oder neuseeland das ist denen zu weit und die dürfen nicht rein haha.
    wenn es mir zu bunt wird hier die zeichen stehen ja gut.
    die ignoranten die es nicht merken werden mit lächeln auf dem gesicht und messer im rücken rumrennen.

  37. Und 1000 Unterschriften sammeln in München daß dies so lange braucht.
    Ein Spiegel der Gesellschaft.
    Es haben erst wenige begriffen.
    Aber irgendwann kommt der letzte Grüne drauf.
    Dann ist der Zug abgefahren.

  38. #39 pidding (21. Jan 2014 11:40)

    Unsinn!

    Der Islam ist nicht das Problem, sondern der extremistische Islamismus!

  39. #30 732 (21. Jan 2014 10:32)

    Sie sitzen wohl auch den verlogenen Verschwörungstheorien auf, wenn Sie schreiben:

    „Es gibt deutliche Hinweise darauf, daß die offizielle Version, so wie sie von der US-Regierung vorgestellt worden ist nicht stimmt und daß Teile der US-Administration passiv oder aktiv an den Terroranschlägen des 11. September mitgewirkt haben.“

    Selbst das Mainstream-ZDF scheint hier schon weiter zu sein bezüglich dieses Themas 9/11, nachzusehen in der Sendung vom 19. Januar: Terra X: Geheimbünde (3/3), Doku, D 14, Die Masken der Verschwörer:

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2069414/Geheimbünde:-Die-Masken-der-Verschwörer

    Vermutlich glauben Sie auch den „Protokollen der Weisen von Zion“? Sie sollten Ihr Menschenbild an der Wahrheit ausrichten!

  40. Genial?!

    Bewohner der spanischen Stadt Sevilla, die gegen den Bau einer weiteren Moschee in ihrer Stadt protestieren, haben erfunden, wie man sich in dieser Situation helfen kann.

    Sie begruben ein totes Schwein auf dem Gelände, wo eine Moschee errichtet werden sollte, und gaben allgemein in der Presse ihre „Übeltat“ bekannt.

    Die islamischen Gesetze verbieten den Bau der Moschee auf dem „vom Schwein geschändeten Grundstück“. Die muslimische Gemeinschaft hatte keine andere Wahl, als den Bau aufzuheben. Es erübrigten sich also jegliche Proteste und Demonstrationen.

    http://german.ruvr.ru/news/2013_12_03/Spanier-erproben-radikale-Methode-im-Kampf-gegen-Bau-von-Moscheen-8123/

  41. #42 Wolfram von Speyer (21. Jan 2014 12:16)
    Unsinn!
    Der Islam ist nicht das Problem, sondern der extremistische Islamismus!
    ——————————————-

    DER ISLAM IST DASS PROBLEM!

    Weil er ausdrücklich zum Kampf aufruft!
    So lange es den Islam gibt wird niemals Ruhe einkehren!

    Islam – Islamismus ~ Terror – Terrorismus

    Verstehen Sie den Zusammenhang?

  42. #42 Wolfram von Speyer (21. Jan 2014 12:16)

    „Unsinn!
    Der Islam ist nicht das Problem, sondern der extremistische Islamismus!“

    Natürlich ist der Islam das Problem, woher käme denn dann der extremistische Islamismus?

  43. #46 Backflip (21. Jan 2014 12:51)

    Nein, denn Zusammenhang verstehe ich nicht, denn nach dieser Logik müssten alle Muslime weltweit Terroristen sein – das sind sie aber nicht.

    Dass der Islam nicht das Problem ist, sondern der extremistische Islamismus, sehen auch H.C. Strache und Andreas Mölzer von der FPÖ so.

  44. Rotgrüne Träumer und gutmenschliche Islamisierungs-Befürworterer sind zu blöde mal einen Koran in die Hand zu nehmen um ihr irres Weltbild über den Islam mal zu hinterfragen. Dort könnten sie mit eigenen Augen nachlesen:

    Sure 2, Vers 191: Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. ….

    Sure 4, Vers 89: Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und daß ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.

    Diese Suren ist übrigens auch der Grund wieso Moslems „Tod allen Ungläubigen“ skandieren.

    Liebe rotgrüne Mutli-Kutli-Fanatiker und Islamversteher: Denkt mal darüber nach! Bitte benutzt mal euer Gehirn!

    🙂

  45. #46 j.wagner (21. Jan 2014 12:18)
    Hauen Sie doch einfach ab. Ihre Kommentare braucht hier keiner.

  46. #52 Wolfram von Speyer (21. Jan 2014 12:56)

    Die Gebote und Glaubensvorgaben stehen im Koran, dem sog. heiligen Buch des Islam. Wollten alle Muslime den Koran wortwörtlich in die Tat umsetzen, wären sie wahrlich Terroristen, denn der Koran ist ein Terrorbuch. Nun sind aber nicht alle Menschen gleich, nicht mal im Islam, aber alle Menschen haben einen Körper, eine Seele und einen Geist, ich meine hier den Geist Gottes im menschlichen Herzen der Seele und nicht den des menschlichen Gehirns. Dieser Geist Gottes (Gewissen) wirkt im Menschen auch unabhängig von weltlichen Prägungen (Erziehung, Manipulation, Diktatur….), indem er dem Menschen offenbart die Unterscheidung zwischen Gut und Böse. Viele Muslime erkennen sicher, daß die Handlungen von Terroristen böse sind, also nehmen sie eine distanzierte Haltung dazu ein, sie werden nie zu Terroristen werden, auch wenn sie den Lehren des Koran schon durch die frühzeitige Erziehung Glauben schenken (mußten). Denn sie hält die innere Stimme des Gewissens davon ab. Sie distanzieren sich aber auch nicht öffentlich, denn der Gruppendruck (Denunziation) der Glaubensbrüder, vor allem der radikaleren, läßt sie aus Angst davor zurückstehen. Andere sind wiederum so manipuliert, daß sie selbst den Selbstmord als Attentäter als erstrebenswertes Ziel erachten. Nun wird der Islam letztendlich die Welt nicht erobern, wie immer wieder befürchtet, denn Mohammed war als Glaubensstifter ein Volksbetrüger, der nicht nach göttlichen Eingebungen, sondern nach eigenen Ansichten eine Religion „zusammenpfuschte“, welche dem Charakter und den Sitten des orientalischen Volkes entsprach. So log er die Religion (den Islam) einfach zusammen und war im vollsten Sinne des Wortes ein Lügner oder falscher Prophet.

  47. #46 j.wagner,

    sag mal du Vollhorst hast du auch was anderes zu Posten, als andauernd denselben Kommentar ??? Es wird auf Dauer langweilig andauernd den gleichen Müll von dir zu Lesen.
    Oder tickt bei dir nur was nicht richtig???

  48. #36 Wolfram von Speyer (21. Jan 2014 11:10)

    Bevor man den Islam als „Weltreligion“ respektiert, sollte man sich mehr mit den Inhalten und Fordrungen dieser „Weltreligion“ beschäftigen und sein Urteil nach diesen Inhalten ausrichten.

    Wie blöde dieses Geschwätz vom „Respekt gegenüber der Weltreligion Islam“ ist, merkt man, wenn man imaginäre Parallelen zieht.
    Ich stelle mir hier immer gerne vor, wie unsere nazikeulenden „Politiker“ demnächst auch dazu aufrufen, den NS als „Weltideologie“ zu respektieren, falls es nur genügend Fliegen gibt, denen der Schei** schmeckt.

  49. #49 RechtsGut (21. Jan 2014 12:44)
    OT
    PI-LEUTE UMGEBUNG DORTMUND:

    Was? Zuwanderung in Dortmund
    Wer Birgit Zoerner, Sozialdezernentin
    Wann? Dienstag, den 21. Januar, ab 19.00 Uhr
    Wo? Amtshaus in Mengede (Sitzungssaal)

    http://www.do-stadtmagazine.de/component/k2/item/5721-spd-einladung-zu-einer-%C3%B6ffentlichen-veranstaltung

    Wer kann hingehen?
    ———————
    meine email dazu:

    Was? Zuwanderung in Dortmund
    Wer? Birgit Zoerner, Sozialdezernentin der Stadt Dortmund
    Wann? Dienstag, den 21. Januar, ab 19.00 Uhr
    Wo? Amtshaus in Mengede (Sitzungssaal)

    Hallo,
    ich würde mich so gerne als politisch versauter Masochist der ich nun mal bin, derart von oben bis unten anlügen,vergack- und -kackeiern und sonst noch was lassen, dass mir und allen dabei das Hören und Sehen vergeht, und dann auch noch von einer Birgit Dingsbumm oder so was, Igittigitt, von so einer da würd ich mich durch und durch zürnern , zörnern oder von mir aus mit nem ganzen Zoo durchzo-ernern lassen mit Zuwanderung tut Not oder anderem Kot wie Zuwanderung ist ein Glücksfall für uns alle, diese Birgit dürft mich auch dermaßen sozialdezernente wie sie gar mag,die könnt mir’s letzte Hemd aus- und armen Romakindern anziehen sooft und soviel sie nur mag.(Hauptsache Triebabfuhr sag ich immer!)

    In meiner Fantasie bin ich schon ganz wuschig, was soeine sonst noch eSPeDeM-Mädchenmäßig alles mit mir anstellen könnt und würd.

    Hat leider nur alles einen einzigen Haken: heute abend um 19:00 hab ich schon einen ähnlich Termin bei Frau Reding von der EU-Kommission.

    Könnt’mer des Dingens net einfach um 24 Stunden verschieben?

  50. An alle Pi Leser aus München ,

    Geht ALLE Unterschreiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und zwar Jetzt !!!!!!!!!!!

    Die Freiheit braucht Unterstützung !!!

    Vor allem Michael Stürzenberger !!

    Zusammen Schaffen wir die 1000 Unterschriften !!!!!!!!!!!!!!

  51. #11 Powerboy

    Hier vermischen Sie zwei Zitate miteinander. Der Vers

    „Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten“

    entstammt einem Gedicht eines türkischen Dichters, für dessen Zitierung Erdogan einige Monate in Haft genommen wurde. Nachzulesen in der Wikipedia. Gleichwohl scheint Erdogan sich mit den Zeilen identifiziert zu haben. Ob er es heute noch tut kann man nur mutmaßen. Leider ist die Presse zu feige, ihn direkt selbst danach zu fragen.

  52. Meine absolute Hochachtung für Michael Stürzenberger: Wie lange steht er nun Wochenende für Wochenende in der Innenstadt, um aufzuklären und Unterschriften zu sammeln?
    Und wenn ich mir die Videos anschaue, mit welcher Gelassenheit er Beleidigungen, Beschimpfungen und sogar Morddrohungen über sich ergehen lässt, empfinde ich auch Scham, dass unsere gewählten Eliten in dieser Form versuchen, ihn und DIE FREIHEIT zu diskreditieren, nur um dem Islamofaschismus hoffähig zu machen.
    Also: DANKE, Michael Stürzenberger! Der Mann ist ein Patriot und steht in meinen Augen in der in einer Reihe mit Stauffenberg!

  53. #63 Schluss mit lustig

    soo ist es..

    Unterstützen wir die ISSLAMKRITIKER !!
    Unterstützen wir Michael Stürzenberger
    und die FREIHEIT !!

  54. Wie kann es sein, daß nicht mal lächerliche 1000 Unterschriften
    in München möglich sind?

    Ihr Münchner werdet Euch noch wundern!
    Wartet mal, bis erst diese Riesenprotzmoschee steht!
    Dabei bleibts ja nicht.

    Ihr werdet Eure Stadt nicht wiedererkennen!
    Die Moslems werden in Scharen in Eure Stadt strömen,
    denn solch ein islamischer Prachtbau will ja bevölkert werden.

    Die islamische Besetzung Eurer Stadt hättet Ihr verhindern können.
    So aber werdet Ihr damit leben müssen!

    Eure einstmals stolze bayrische Hauptstadt München wird dann die erste
    Stadt in Europa sein, welche vollkommen dem islamischen Joch unterliegt.

    Und nun küßt Eurem islamgefälligen Oberfuzzi Ude gefälligst die Füße!

    Ich wünsche Euch für die Zukunft viel Spaß in Eurer islamischen Hochburg München!

  55. Michael Stürzenberger und seine Mitstreiter sind mutige Leute und brauchen Unterstützung.
    Ich appelliere an alle, die es ermöglichen können, ihn bei seinen Kundgebungen zu unterstützen. Besonders wichtig ist neben der Unterschrift für das Bürgerbegehren die Unterschrift für die Stadtratswahl.
    Münchener, gebt Euch einen Ruck!

  56. Was für …….., ……….., ……… , U- Boote !
    PC

    Für Freiheit, Demokratie und Menschenrechte !!

    Gegen Faschismus, ISSLAM, Kotran, Scharia, Volksverdummung usw.

  57. Bitte ansehen!
    Hier wird deutlich, wie die Ursache des Übels dieser Welt damals regelrecht „gefördert“ wurde, einzig getrieben von der niedrigen Macht der Gier nach dem „Gold der Erde“, das in meinen Augen längst zum „Blut der Erde“ geworden ist……..

    http://www.youtube.com/watch?v=8cBoHVQViXM

    Der Genozid an den Armeniern und Aramäern und weiterer Christen darf NIE vergessen werden.
    Die Menschheit muss handeln, bevor die Beweismittel „verschwinden“!

  58. Stürzi ist ein mutiger Aufklärer, der dem braun-muslimischen Pöbel einen Spiegel vorhält.

  59. # 56 masha85

    ein Mus esel U-BOOT
    Der Zwietracht und Hass verbreiten will !

    List, Zwietracht, Heimtücke, Taquya ist das Werkzeug
    des Faschistischen ISSLAM

  60. Seit über zwei Jahren steht Michael Stürzenberger mit all seiner Kraft für Freiheit und Demokratie wie ein Fels in der Brandung und kämpft gegen Dummheit, Desinteresse, Linksfaschismus und die menschenverachtende Gewaltideologie Islam.
    Wir sollten diesem aufrechten Patrioten größten Respekt und alle unsere Unterstützung zukommen lassen! Selbst hier auf PI haben dennoch einige nichts besseres zu tun, als ihn runterzumachen. Pfui Teufel.
    Der Tag kommt, wo man Michael ein Denkmal setzt!

  61. #70 j.wagner (21. Jan 2014 15:24)

    Steter Tropfen höhlt den Stein!! Meine Hochachtung für seine aufopferungsvolle Tätigkeit, einschließlch diejenigen, die ihn dabei unterstützen!!

    Auch ein Beispiel, warum seine Aktivitäten notwendig sind:

    21. Januar 2014

    Zwei Christen hingerichtet – Islamistische Logik

    Damaskus) Was es heißt, unter islamistischer Herrschaft zu leben, das spüren die Christen von Aleppo täglich am eigenen Leib. Die armenischen Christen Ouanes (Johannes) Levonian und dessen Sohn Minas wurden von Al-Qaida-Milizionären erschossen. Die Islamisten wollen nicht einmal die Leichen der beiden Opfer freigeben.

    http://www.katholisches.info/2014/01/21/zwei-christen-hingerichtet-islamistische-logik/

  62. #9 Poli Tick

    Es ist grausam was sich in Absurdistan abspielt.

    Deutschland ist dabei sich abzuschaffen !

    Der faschistische Mus und Antif Pöbel grölt !

    und wir erhalten
    Syrische, Somalische, Afghanische ……….. usw. Verhältnisse !!

  63. Ich schäme mich für die Münchner weil sie so naiv und leichtgläubig sind und die grosse Chance mit der Unterschrift ein Zeichen zu setzen nicht nützen! Grüsse aus Österreich.

  64. # 73 Urviech

    So ist der faschistische ISSLAM mit Allah,
    Moham mett usw.

    Zwietracht, Hass, Heimtücke, Taquya usw.

    Unterstützen wir den europäischen Freiheitskämpfer und seine unermüdlichen, mutigen Helfer.

    Gegen die faschistische ISSLAMisierung…
    Münchens, Deutschlands, Europas und der Welt !!

  65. #29 Patriot Herceg-Bosna (21. Jan 2014 10:27)

    Er sollte sich vielleicht etwas solidere Mitstreiter suchen, der eine sieht aus als ob er 8 Wochen nicht geduscht hätte, die andere mit dem USA Stirnband sieht aus wie aus einer Drogenklinik, und mein Landsmann der Markovic hat Probleme sich ordentlich zu artikulieren und ist nur am Brüllen.
    Es müssen Leute auch vom Erscheinungsbild den potentiellen Wählern ähnlich sein sonst passt das nicht mit der Identifikation

    Mit solchen Bemerkungen sorgen Sie eher dafür das Herr Stürzenberger dort bald ganz alleine steht oder wollen Sie dann einspringen für die Anderen? Ausserdem ist mir persönlich völlig egal wie Menschen aussehen oder sich kleiden. Mir ist wichtig wie sie denken und handeln und außer dem halte ich es sogar eher von Vorteil wenn die Münchner Bürger sehen das in der Partei „DIE FREIHEIT“ jeder willkommen ist, sofern er im Kopf richtig tickt. Und wenn Sie richtig auf die Bilder geschaut hätten, hätten Sie auch gesehen das ein Mitstreiter dabei war der genau in Ihr Schema passt.

  66. # 76cream_2014

    Es gibt zu viele faschistische
    ISSLAM -KOLABORATEURE !!
    SO fing es mit dem NAZI-Reich auch an.

    Heute soll das 4. Faschistische ISSLAMische Reich
    instaliert werden.

    Der faschistische Pöber steht bereit.
    Die Bürger sind schon eingeschüchtert !

    Für die Freiheit !!
    FASCHISTISCHER ISSLAM NEIN DANKE !!!

    RETTET EUROPA !!

  67. München hat 1,5 Millionen Einwohner und es werden 1.000 Unterschriften benötigt…
    Was ist bloß mit den stolzen Münchnern los, das man die bei so einem wichtigen Anliegen betteln muss

    Ich glaube nicht das man die Bevölkerung dafür verantwortlich machen kann. Unser „Szene“ ist einfach schlecht organisiert und unterfinanziert.
    Ich persönlich lerne derzeit Webdesign, auch desshalb um Seiten erstellen zu können die bei der Organisation helfen. Schaut nur mal das hier im Vergleich an: http://bewegung.taz.de/

    Ich finde es bewundernswert was DIE FREIHEIT macht, aber nach etwa einem Jahr Aktivität sollte man schon 2-5000 Leute haben die zumindest sowas wie einen Newsletter abboniert haben, oder ihre Adresse hinterlassen haben, damit sie Postsendungen bekommen. Es kann allerdings sein, dass ihnen das z.T. einfach untersagt wurde, z.B. Adressen sammeln, Werbung für ihre Website zu machen – keine Ahnung.
    Ich hätte auch sicher eine kleine Summe gespendet um eine Wurfzettel-Aktion in München zu bezahlen. Die Post bietet sowas günstig an und durfte es bei PRO NRW auch nicht ablehnen.

  68. #30 732 (21. Jan 2014 10:32)

    Der grosse deutsche Philosoph Georg Wilhelm Friedrich Hegel hat die Sache sehr viel kürzer und prägnanter zusamengefasst:

    Mohammedanismus = Religion + Terror

    Bei der AfD würde er wahrscheinlich eher nicht aufgenommen, da rechtsradikal.

    Ich warte ja nur, bis die diversen Hegelstrassen und Hegelschulen in Deutschland umbenannt werden müssen.

  69. U-Boote,
    Faschisten, Links-Rechts – NAZIS, Antifa-Faschisten, Linksextremisten, Rassisten, Deutschenhasser
    ISSLAM KOLABORATEURE
    usw. etc. pp
    sind am werk !

    Aber eine Diskusion und Kritik kann nie schaden ! 🙂

    FÜR DIE FREIHEIT

    UNTERSTÜTZT
    Michael Stürzenberger, und die FREIHEIT
    mit einem Unterstützungsbeitrag.!!!
    Anbei das PayPal Konto

    stuerzenberger.michael@gmail.com

    DANKE

  70. Die Augen des einsamen Hundes, Trauer und Unverständnis. Ein Tier hat mehr Gefühl, wie so mancher Mensch. In allen durch die Menschen verursachten Kriege waren auch die Tiere immer die unendlich Leidtragenden. Das Video war eine einzige Anklage gegen die Menschen, die Schuld, die keinem von uns genommen wird, der der Tierquälerei muslimischer Einwanderer und ihrer deutschen Tierlieferer staatlich verordnet zusehen muss.

    Man schaut in die Gesichter der Zuhörer von H.Stürzenberger, glaubt manchmal außer Unverständnis auch etwas Unsicherheit in ihrer Überzeugungskraft zu erkennen, aber es bleibt nur eine kleine Hoffnung, dass hier jemals auch nur einen Millimeter von der Koranlehre bezweifelt werden wird.

    Wer Tiere quält, der quält auch Menschen. Unendlich traurig hat mich das Videio gemacht, es sind keine Freunde, die Schächter.
    Unsere Gefühle interessieren sie nicht. Nein, hier trennen sich die Welten von Menschen für immer. Unwiderruflich.

    Jedoch die, deren Gefühle auf Gleichgültigkeit schalten, weil sie glauben, oder weil ihnen mittlerweile eingeimpft wurde, dass sie eh nichts mehr ändern können, sollten ihre Haltung überdenken – und wenn es nur der Tiere wegen ist, die unsere Hilfe brauchen, weil sie in unserer Heimat durch eingeschleuste geistig verwirrte Psychopathen dermaßen gequält werden. Die Tiere haben nur die, die sie schützen – ansonsten sind sie diesen Psychopathen ausgeliefert.

  71. Al-Kaida sind Christen-Mörder

    http://www.katholisches.info/2014/01/21/zwei-christen-hingerichtet-islamistische-logik/

    Die armenischen Christen Ouanes (Johannes) Levonian und dessen Sohn Minas wurden von Al-Qaida-Milizionären erschossen. Die Islamisten wollen nicht einmal die Leichen der beiden Opfer freigeben.
    Die beiden Christen waren in der syrischen Stadt Aleppo von der mit Al-Qaida verbundenen Islamisten-Miliz Islamischer Staat im Irak und der Levante (ISIL) entführt worden. Die Miliz kontrolliert einige Teile der Stadt. Von Ouanes Levonian und seinem Sohn Minas Levonian wurde der Übertritt zum Islam gefordert, wenn sie ihr Leben behalten wollten.

  72. #52 Wolfram von Speyer (21. Jan 2014 12:56)

    Schonmal drüber nachgedacht was passiert, wenn man es zulässt, dass der Islam sich weiter ausbreitet und irgendwann in der Mehrheit (obwohl es schon viel früher schlimm wird) in Deutschland existieren wird? Dann ist Schluss mit lustig für alle nicht-Moslems.

    Wenn man die Zusammenhänge nicht verstehen will, dann ist das ihre Sache, aber versuchen sie nicht ihre verharmlosenden Ansichten auf einem Islam-kritischen Blog wie PI zu verbreiten, denn von diesen Relativierern gibt es in DE leider schon genug.

  73. #70 j.wagner (21. Jan 2014 15:24)
    Aber dazu fehlen Ihnen vermutlich die Münchner Fakten rund um MS.

    Was meinen Sie damit?
    Wer gackert, muss auch Eier legen. Mal los!

  74. #80 Thorben_Arminius

    Eine Wurfzettelaktion halte ich auch für am effektivsten. Unaufgeregt, unaufdringlich, gehaltvoll. Papier ist geduldig und kann in aller Ruhe durchgelesen werden.

    Nur, eine Wurfzettelaktion würde ich nicht unbedingt der Post überlassen, sondern selbst verteilen. Das ist auch mit aktiven 100 Mitgliedern in einer Großstadt möglich. Die Wurfzettel landen sonst weiß der Teufel wo, nur nicht in Briefkästen. Dann beschränken sich die Kosten auch fast ausschließlich auf den Druck von vielleicht 2 Cent pro Stück.

  75. #83 handler

    so ist es !!

    DAHER GEGEN
    DAS SCHÄCHTEN!
    TIERQUELEREI !!!

    GEGEN
    MENSCH-UND TIERVERACHTUNG

    GEGEN DIE ISSLAMisierung.
    FÜR DEN ERHALT DER FREIHEIT

    Was nutzen uns EURO oder DM wenn wir unsere
    KULTUR und FREIHEIT verlieren !?

  76. So peinlich das hier manchen erscheint, wenn Michael Stürzenberger bislang nur 372 Unterschriften für die Freiheit sammeln konnte, so wichtig erscheint mir, kurz darüber nachzudenken:
    1.) Parteien werden nicht nur aufgrund eines Themas gewählt – also, was außer der sehr wichtigen Islamkritik bietet die Freiheit den Münchner Wählern?
    2.) Eine lebendige Partei kommuniziert mit den Anhängern, Unterstützern, Kritikern, Journalisten etc. Die Freiheit beantwortet keine Emails. Existiert diese Partei außerhalb Münchens überhaupt?
    3.) Die Klagen über die trägen Münchner sind ebenfalls nicht zuträglich und schon gar nicht zielführend. Wichtiger wäre s.o. die Besetzung weiterer Themen.
    4.) Ist Michael Stürzenberger die Partei und die Partei Michael Stürzenberger? In der öffentlichen Wahrnehmung – die außerhalb Münchens eh gen Null tendiert – spielen andere Personen keine Rolle.
    5.) Warum sollte jemand in München eine Partei wählen, die noch nicht weiß, wie sie und ob sie zu anderen Wahlen eventuell auch antreten möchte. Also: Welche Perspektive sieht die Freiheit für sich selbst? Und wie möchte sie diese Perspektive in der nächsten Zukunft vermitteln?

    Sollte ich zum ersten Mal in meinem Leben einer Partei meine Stimme geben, die noch in keinem Parlament vertreten ist, dann möchte ich als Wähler wissen, WEN ich da wähle.
    Und da ist mir die Aufklärungskampagne in München zwar sehr sympathisch, weil sie wichtig ist und fast ein Alleinstellungsmerkmal der Partei. Aber wie sieht es mit anderen Fragen aus?
    Wie sieht die Freiheit Europa? Den Euro? Die Energiewende? Wehrpflicht? Datenschutz? Bürokratie? Regelwut?
    Herr Stürzenberger erklären Sie bitte! Sie sind der Vorsitzende der Partei und auf mich wirken Sie, als verzettelten Sie sich im – leider auch wichtigen – kleinklein…

  77. Verdammte VÖLKER dieser ERDE

    WACHT AUF !!!!

    DER FASCHITISCHE ISSLAM STEHT VOR DER T Ü R !!

    Kein faschistische, terroristisches von KARTAR finanziertes 10000m2 großes ISSLAM-ZENTRUM mitten in MÜNCHEN?

    Seht ihr nicht was sich in ISSLAMisch geprägten Ländern abspielt. Wollen wir das hier in Deutschland und Europa !?

    FASCHISTISCHER ISSLAM NEIN DANKE !!!!

  78. #9 Poli Tick (21. Jan 2014 09:16)

    Der Kommentar hat echt mal gut getan.
    Das ist das Mindeste, was wir tun können, diese tapferen Leute, die ja vor allem für uns, für die Masse der Deutschen kämpfen, mit seiner Unterschrift unterstützen. Hab mich heute bei unserem Gemeindebüro angemeldet für die Unterstützung für Pro, Daten sind im PC richtig gespeichert, kann gerne losgehen, sobald ich komme.

  79. #54 j.wagner (21. Jan 2014 13:17)

    Andreas Mölzer hat also nach ihrer Auffassung einen „Judenknacks“? Dann haben nach Ihrer Logik auch H.C. Strache – immerhin Bundesobmann der FPÖ – und alle anderen, die insoweit nicht Ihrer Meinung sind, ebenfalls einen „Judenknacks“. Was für eine blödsinnige „Logik“!

  80. #85 kira7 (21. Jan 2014 16:49) und andere

    Sie sind schon ein richtiger Dummschwätzer!

    Es gibt 1,5 Milliarden Muslime weltweit und davon ist nur ein kleiner Bruchteil extremistisch. Wäre es anders, dann hätte uns DER Islam schon längst überrannt. Hören Sie also auf, hier einen derartigen Mist zu verbreiten.

    Apropos: wenn es nach mir ginge, dann bräuchte sich überhaupt keine Religion weiter ausbreiten. In diesem Punkt hatte Karl Marx vollkommen Recht, als er sagte:“Die Religion ist das Opium des Volks.“

    Zwischen 2025 und 2030 wird es in Deutschland mehr Konfessionslose und Nicht-Gläubige geben, als Angehörige von Religionsgemeinschaften. Sobald der säkulare Staat mehr und mehr verwirklicht wird, wird der Islam und andere Religionen hier ohnehin verchwinden.

    Und noch was: weil Sie Ihrem vereinfachenden Schwarz-Weiß-Denken anhängen, werden Sie die Lebenswirklichkeit nie erfassen.

  81. #35
    Für den Einzug ins Stadtratparlament würden bereits ca. 0,8% der Stimmmen reichen (nicht einfach 100% durch 80 Sitze teilen), siehe Sainte-Laguë-Verfahren, bzw. Hare-Niemeyer-Verfahren. (Aufrundungsverfahren für den ersten Sitz)

    Eine Landtagswahl (bei den jeder weiss, das die Stimmen für die Freiheit „verloren“ sind), ist im Gegensatz zu einer Stadtratswahl etwas ganz anderes.
    Ich sehe ein großes Problem 1000 Bürger dazu motivieren, sich im Bürgerbüro mit Ausweis für die Freiheit sich „zu outen“.
    Sollte Michael Stürzenberger aufgestellt werden, bin ich sicher das er die 0,8% für die Stadtratswahl schaffen wird.

  82. #90
    „1.) Parteien werden nicht nur aufgrund eines Themas gewählt“
    Die Freiheit hat ein ein sehr gutes Parteiprogramm, siehe Website.
    Ich glaube aber das das Gegenteil richtig ist: Für eine neue Partei ist es wichtig sich auf ein (populäres Thema) zu konzentrieren:
    Der Erfolg der Piraten, der Grünen (am Anfang), der AfD, der Tierschutzpartei (>1% in allen Wahlen)und vor allem von Geert Wilders Partei in den NL zeigt, das die Konzentration auf das Kernthema wichtig ist.
    Sich auf viele Themen zu konzentrieren, wäre zur Zeit personell auch gar nicht möglich.

    „2.) Eine lebendige Partei kommuniziert mit den Anhängern, Unterstützern, Kritikern, Journalisten etc.“
    Also ich kenne wenig Parteien, die noch mehr mit Kritikern kommuniziert. Bei der AfD ist es genau andersrum: Eine leicht kritischer Kommentar und man wird gesperrt.

    Das Journalisten nicht positiv über DF berichten, ist nicht die Schuld von Michael Stürzenberger, sondern von unserer gleichgeschaltenen linken, feigen, grünen Presse.

    „5.) Warum sollte jemand in München eine Partei wählen, die noch nicht weiß, wie sie und ob sie zu anderen Wahlen eventuell auch antreten möchte.“
    Was ist den das für ein Argument? Natürlich wird die Freiheit zu jeder anderen Wahl antreten, sobald sie genügend Stimmen hat. 90% der Münchner Stadträte treten ja auch nicht für ein anderes Amt an und werden gewählt.

    „Welche Perspektive sieht die Freiheit für sich selbst?“
    Irenwann wird das deutsche Volk aufwachen. Wahrscheinlich muss es erst viel viel schlimmer kommen. Vielleicht wird es dann auch zu spät sein. Aber irgenwann wird es soweit sein:
    Und dann ist Die Freiheit die einzige echte „Alternative“ für Deutschland.

  83. #52 Wolfram von Speyer (21. Jan 2014 12:56)

    #46 Backflip (21. Jan 2014 12:51)

    Nein, denn Zusammenhang verstehe ich nicht, denn nach dieser Logik müssten alle Muslime weltweit Terroristen sein – das sind sie aber nicht.

    Dass der Islam nicht das Problem ist, sondern der extremistische Islamismus, sehen auch H.C. Strache und Andreas Mölzer von der FPÖ so.

    Vielleicht sollten Sie sich mal Gedanken über Ihre Sichtweise der Welt machen und zur Lebenswirklichkeit.
    Sie können den Islamismus nicht einfach vom Islam abtrennen und dann glauben alle ist gut. Der Islam, der Koran sind die Gebärmutter des Islamismus und solange nicht der Koran „entschärft“ wird, so wie es Herr Stürzenberger fordert, wird aus der Menge von 1,5 Milliarden Muslime immer wieder neue Islamisten heraus „geboren“ werden. Das liegt in der Natur diese „Hassbuches“!

    KÖNNEN SIE DIESE LEBENWIRKLICHKEIT VERSTEHEN ODER REICHT ES DAFÜR NICHT?

  84. @#95 Wolfram..“
    Sie schrieben an kira7 und andere
    „Sie sind schon ein richtiger Dummschwätzer!
    Zwischen 2025 und 2030 … wird der Islam und andere Religionen hier ohnehin verchwinden.“

    Also das nenn ich Dummschwätzerei!
    Der Islam wird in Europa leider zur führenden Religion werden und breitet sich Jahr für Jahr aus, das ist eine Tatsache!

  85. #99 freundvonpi
    #100 Hoa

    Dieses Pseudonym „von Speyer“ sondert unter wechselnden Nicks (u.a. als „Dr. Frank Berghaus“ oder „Wissen ist Macht“) permanent seine realitäts- und logikverdrehenden, sowie gelogenen Plattitüden in mehreren Blogs ab, wie seine Ziehtochter „Freigeist“ und wird darüberhinaus auch noch beleidigend. Er bezeichnet sich selbst als „zwangskonvertierten Papiermoslem“, wohnt in Tunesien (kann deswegen auch gar nicht in München für die AfD unterschreiben) und ist mit einer Muslima leiert. Das erklärt auch seine Taqiyya.

    Die Beiden zu beachten, ist reine Zeit- und Energieverschwendung.

  86. @Herceg-Bosna

    Der Typ mit dem Stirnband ist cool,du kennst ihn doch gar nicht,ja zugegeben er sieht ein bisschen flippig aus,aber er ist in Ordnung und nicht auf den Kopf gefallen.Sogar an deinem eigenen Landsmann haste was auszusetzen,die machen wenigstens was,nicht nörgeln.Hoffentlich schaffen sie die Unterschriften zusammen und der Freiheit alles Gute!

  87. #99 freundvonpi (21. Jan 2014 19:58)
    #100 Hoa (21. Jan 2014 20:04)

    So ein Quatsch!

    Alle Muslime die ich kenne, wollen lediglich in Freiheit, Frieden und in einem gewissen Wohlstand leben – wie wir auch. Die interessiert der Koran, Mohammed und Allah genausowenig wie die meisten Christen hierzulande die Bibel, Jesus und Jahwe nicht interessiert. Die engagieren sich für ihren Job und ihre Familie, wobei die meisten davon nur maximal 2 Kinder haben, da beide Eltern arbeiten. Übrigens sprechen die besser deutsch als so mancher Deutsche aus dem Prekariat.

    Die zunehmende Verweltlichung führt dazu, dass in den westlichen Gesellschaften die Religionen immer mehr an Bedeutung verlieren – das gilt auch für den Islam (den es übrigens genausowenig gibt wie DAS Christentum). Diesen erfreulichen Trend werden auch Sie nicht ändern, auch wenn Ihnen das ideologisch nicht in den Kram passen sollte.

    Die FPÖ unter H.C. Strache sieht im Islam grundsätzlich auch kein Problem und respektiert ihn als Weltreligion – leben die FPÖ’ler also auch alle in einer anderen Lebenswirklichkeit? Es ist wohl eher so, dass das auf Sie zutrifft.

    Das ist ja auch der Grund, warum Stürzenberger nach der LTW Bayern 2013 nunmehr erneut grandios scheitern wird: was er predigt, hat mit der Lebenswirklichkeit in München nicht das Geringste zu tun und das wissen auch die Münchnerinnen und Münchner. Deshalb hat DIE FREIHEIT auch keine Verankerung in der Bevölkerung und nach den Stadtratswahlen wird sie ohnehin Vergangenheit sein. Es ist nicht schade darum.

  88. #101 Der boese Wolf (21. Jan 2014 20:25)

    Mit Ihren wüsten Spekulationen liegen Sie aber ordentlich daneben. Wir können uns ja mal in Bayern treffen, dann belehre ich Sie gerne eines Besseren!

  89. Ups stand ja im Text. Ich dachte sie hätten mehr Unterschriften gesammeln. Kann man eigentllich auch übers Internet eine Unterschrift abgeben?

  90. #98 Hoa

    Ich fühle mich etwas missverstanden. Das Programm der Freiheit finde ich durchaus selbst auch auf der Website. Nur: Die Vergleiche u.a. mit den Grünen hinken massiv. Die Grünen waren zunächst ein bürgerlich-konservatives Projekt dreier konservativer Vorgängerparteien. Die wiederum kümmerten sich von Anfang an um Umwelt – ja – aber auch um die Friedensbewegung und sie ließen „ein paar Linke“ zu, weil „die werden wir schon aushalten.“ Was ein Irrtum!
    Aber es ist ebenso ein Irrtum zu glauben, sie wären monothematisch gestartet.

    Die Freiheit tritt völlig zurecht mit dieser thematischen Zuspitzung in Erscheinung. Logisch. Nur: Aus dem guten Programm lässt sich vieles schlussfolgern. Wie ist es aber mit dem Alltag?
    Darauf zu warten, dass die Mehrheit im Lande irgendwann kapiert was hier läuft und nur die Freiheit dann zur Alternative wird, halte ich für naiv. So haben schon viele argumentiert und wo sind die gelandet? In der Bedeutungslosigkeit. Samt und sonders. Rechts wie links und liberal. Beispiele? Die Piraten, die Stattpartei, die Republikaner etc.
    Was ich meine: Es ist höchste Zeit für die Freiheit, sich breiter aufzustellen. Personell wie inhaltlich aber auch strategisch. Und zu derlei Gesprächen scheint die Partei entweder nicht bereit zu sein, das Personal nicht zu haben oder aus anderen Gründen dazu nicht in der Lage zu sein.
    Und: Ist die Freiheit am Ende ein konservatives (national-konservatives), ein rechtes (huhu rechtspopulistisches) Projekt oder wo genau verortet sie sich? Rechts der CSU aber links der Republikaner? Irgendwo in einer kleinen Sparte quer zu all denen?
    Völlig irrelevant, wenn noch nicht einmal die 1000 Unterschriften in München zusammenkommen.
    Und ja: Was den Islam und die mit ihm ursächlich zusammenhängenden Probleme angeht, täte auch den „Etablierten“ gut, die Augen zu öffnen. Und nein, das wird nicht gehen ohne einen größeren Erfolg einer islamkritischen Partei bei einer überregionalen Wahl. Und damit meine ich die bevorstehende Europawahl, die in ihrer Bedeutung die Kommunalwahl in Bayern sicher übersteigt. Doch: Wer tritt an? Mit welchen Erfolgsaussichten? Oder einigen sich Freiheit, Pro und ein paar Andere auf eine gemeinsame Liste? Pro sammelt Untschriften, alle anderen Parteien haben ihre Kandidaten längst nominiert. Was tut die Freiheit? Und wann will sie es tun?

  91. #90
    “1.) Parteien werden nicht nur aufgrund eines Themas gewählt”
    Die Freiheit hat ein ein sehr gutes Parteiprogramm, siehe Website.
    Ich glaube aber das das Gegenteil richtig ist: Für eine neue Partei ist es wichtig sich auf ein (populäres Thema) zu konzentrieren:
    Der Erfolg der Piraten, der Grünen (am Anfang), der AfD, der Tierschutzpartei (>1% in allen Wahlen)und vor allem von Geert Wilders Partei in den NL zeigt, das die Konzentration auf das Kernthema wichtig ist.
    Sich auf viele Themen zu konzentrieren, wäre zur Zeit personell auch gar nicht möglich.

    Okay, das kann ich klar nachvollziehen.

    “2.) Eine lebendige Partei kommuniziert mit den Anhängern, Unterstützern, Kritikern, Journalisten etc.”
    Also ich kenne wenig Parteien, die noch mehr mit Kritikern kommuniziert. Bei der AfD ist es genau andersrum: Eine leicht kritischer Kommentar und man wird gesperrt.

    man sehe mir nach, dass mir die FDP 2.0 am Gesäß vorbei geht. Innerparteiliche Demokratie und Inhalte bei denen scheinen weit von dem entfernt, was ich für relevant halte.

    Das Journalisten nicht positiv über DF berichten, ist nicht die Schuld von Michael Stürzenberger, sondern von unserer gleichgeschaltenen linken, feigen, grünen Presse.
    Das ist mir zu einfach. Ich kenne unter Linken und Grünen durchaus mutige Leute. Sie generell alle als feige zu diffamieren, schreckt mir zu viele ab, die sich derzeit auf der Suche nach einer echten Alternative befinden.

    “5.) Warum sollte jemand in München eine Partei wählen, die noch nicht weiß, wie sie und ob sie zu anderen Wahlen eventuell auch antreten möchte.”
    Was ist den das für ein Argument? Natürlich wird die Freiheit zu jeder anderen Wahl antreten, sobald sie genügend Stimmen hat. 90% der Münchner Stadträte treten ja auch nicht für ein anderes Amt an und werden gewählt.
    Das Argument ist nicht so schwach, wie es hier scheint. Die Freien Wähler gibt es durchaus schon. Und in Ort A freuen sie sich über die neue Moschee und in Ort B sind sie dagegen. Und wenn die nun beispielsweise überregional sich in der Freiheit engagieren wollten, wüsste kein Mensch mehr wofür die Freiheit steht. Wie die Freien Wähler. Nur: Wir sollten nicht übersehen, dass Wähler die Aussicht auf Erfolg sehen wollen. Und die Freiheit war nun bei der letzten Landtagswahl in Bayern nicht wirklich erfolgreich, oder? Ich sehe mich konstruktiv auf der Suche nach Lösungen, das bitte ich zu sehen und zu respektieren. Sicher mache auch ich hier und da einen Fehler.
    “Welche Perspektive sieht die Freiheit für sich selbst?”
    Irenwann wird das deutsche Volk aufwachen. Wahrscheinlich muss es erst viel viel schlimmer kommen. Vielleicht wird es dann auch zu spät sein. Aber irgenwann wird es soweit sein:
    Und dann ist Die Freiheit die einzige echte “Alternative” für Deutschland.
    wie im vorigen Post: So haben schon andere gedacht und gehandelt. Ich halte es für naiv. Sorry.

  92. # Wolfram von Speyer
    Das einzig wirklich Vernünftige, was Du in Deinen Kommentaren zu sagen hattest, ist eigentlich nur:
    „Was für eine bloedsinnige Logik“
    Hast gar nicht gemerkt, dass Du über Dich selber monologisiert hast.
    Sie sind schon ein wirklicher Dummschwaezer :
    Es gibt nur einen Islam! Sagt unter anderem Erdolf Erdowahn
    Und davon weltweit 1,5 Milliarden Muslime zuviele, da hat „kira7“ absolut recht.

    „Jeder Muslim
    sollte unermüdlich
    die Zerstörung
    der westlichen Regierungen planen.

    Sein Ziel muss sein,
    die Regierungen hier zu stürzen
    und das Gesetz Allahs
    in jedem Winkel der Erde zu verbreiten“
    Abu Waleed von „Millatu Ibrahim“ ZDF im Auslandsjournal

  93. #109 Bert Engel (21. Jan 2014 21:58)

    Sie zitieren hier einen Fundamentalisten und setzen diesen stellvertretend für 1,5 Mrd. Muslime weltweit. Dümmer geht es ja fast gar nicht mehr! Die Mehrheit der Muslime will von solchen Extremisten aber nichts wissen.

    Das weiß ja sogar die FPÖ unter H.C. Strache, dass derartige Verallgemeinerungen schlichtweg Unsinn sind. Deswegen respektierten der Bundesparteiobmann und die Mitglieder der FPÖ auch den Islam als Weltreligion.

  94. #70 j wagner
    Schlaues Gelaber vom warmen Wohnzimmersessel aus….schon mal in München bei einer kundgebung gewesen?? Michael wird wo es nur geht von den Behörden, Banken, Polizei Presse etc.und jedem Volldeppen der in dieser meiner Bunten Udestadt haust versucht mundtot zu machen…..vom lächerlichen Geschreibe hier wird sich nicht viel ändern….sogar meine Arbeitskollegen die ALLE der gleichen Meinung sind trauen sich NICHT eine Unterschrift abzugeben weil Sie glauben das UDE und seine Freunde die Adressen und Namen überprüfen lässt und haben Angst um ihren Job im öffentlichen Dienst…….da könnt ihr mal sehen was hier los ist und wie weit Deutschland verkommt….KRANKE STADT voll FEIGLINGEN…BITTE unterschreiben ……jetzt zählts…..lassen wir MS nicht im Stich.

  95. @ #81 Stefan Cel Mare (21. Jan 2014 16:12)

    Woher haben Sie Ihre Aussage Hegel hätte gesagt Islam = Religion + Terror?

    Der Islam ist „aller Erhabenheit fähig, und diese Erhabenheit ist frei von allen kleinlichen Interessen und mit allen Tugenden der Großmut und Tapferkeit verbunden.“ Und „nie hat die Begeisterung als solche größere Taten vollbracht.“ (Das hat Hegel u.a. über den Islam gesagt)

    Er hat noch mehr solcher Aussagen über den Islam gemacht, die mir alle eher bewundernd als verachtend erscheinen.

    Jedenfalls sind das Aussagen die aus dem Mund eines voraufgeklärten Menschen nicht hätten kommen können.

    Nicht Hegel und die Aufklärer retten uns, im Gegenteil, sie haben – von einigen Ausnahmen abgesehen – mit ihrem Denken die Türe geöffnet durch die das Unheil dann in unsere Welt trat ((Goethe im „Diwan“: „Im Islam leben wir im Islam sterben wir“), Friedrich II (wollte den Türken in Preußen Moscheen bauen), Lessing (erklärte in seiner Ringparabel den Islam zur Religion der Toleranz, an der sich Judentum und Christentum ein Vorbild nehmen sollten), und Hegel erklärte den Islam zur Religion der Erhabenheit), – wer an diesen Geist anknüpft weiß nicht was er tut – sondern Christus allein rettet, wie Luther sagen würde und wie Pater Herget in seinem hier letzten Sonntag veröffentlichten Video-Vortrag so wunderbar gesagt hat.

  96. Ende 2012 war Alan Posener über das mehrfache Multikulti-Opfer Michael Schalller, erfolgreicher Neugastronom im Wedding, noch voller Lob:

    02.12.12
    Ladeninhaber
    Michael Schaller ist der letzte Deutsche an der Prinzenallee

    Er hat einen Feinkost-Laden in Wedding und glaubt an den Kiez. Schaller will trotz Probleme bleiben – ein Lehrstück über Gentrifizierung.

    http://www.morgenpost.de/berlin/article111759982/Michael-Schaller-ist-der-letzte-Deutsche-an-der-Prinzenallee.html

    Jetzt hat Schaller nach 8 Einbrüchen und Bedrohungen seinen Geschäftsstandort im Wedding aufgegeben und ist etwas weiter Richtung Prenzlauer Berg umgezogen:

    (…)Michael Schaller war zudem aufgefallen, dass bei ihm als Deutschen mehr eingebrochen wurde als bei türkischen Kollegen. Als er darüber mit Journalisten gesprochen hat, wurde er in sozialen Netzwerken beschimpft. „Es ist nicht so geworden, wie ich es mir erträumt hatte“, sagt er, „aber ich probiere es jetzt noch mal.“ Er hat mit seinem neuen Standort auch auf Wedding gesetzt – allerdings näher zum Prenzlauer Berg. Sein Geschäft, das nach wie vor Sprachkurse und Feinkost aus Italien anbietet, befindet sich jetzt auf der Weddinger Seite des Mauerparks, nahe der Bernauer Straße. „Hier bleiben sogar meine Stühle vor der Tür an derselben Stelle stehen, wo ich sie morgens hinstelle.“

    http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article124061189/Ein-Berliner-auf-der-Flucht-vor-Schutzgelderpressern.html

  97. #101 der boese Wolf

    Wie auch immer,
    volksverdummte, gehirngewaschene, ignorante,
    ISSLAM-KOLABORATEURE !!

  98. ISSLAM-Faschisten
    NEIN
    DANKE !!

    WOO,
    bleibt der Aufstand der gemäßigten ISSLAMisten?
    Gegen ihre faschistisch, terroristischen Glaubensbrüder und Schwestern ??

    ISSLAM ist ISSLAM, und er ist eine geisteskrankheit !!
    Jeden Tag auf der Welt zu sehen, lesen etc.
    Der Religionsstifter war ein geisteskranker Psychopath!
    Die Anhänger dieser wahnsinns Ideologie sind
    gehirngewaschen.
    Rettet die Musleme vor den faschistisch, terroristischen ISSLAM !!
    Es wird Zeit für eine Aufklärung im ISSLAM !?…

  99. Stürzenberger >Top!< wie immer. Mit denen kann man aber nicht diskutieren. Zwecklos.
    Die "Trinität des Menschen ist: Geist, Wille und Verstand. Geist mag bei denen vorhanden sein. Der Wille mit Sicherheit im Übermaß. Aber Verstand? Absolute Fehlanzeige.

    Hab' das bis jetzt noch nicht auf die Reihe gekriegt. Werde aber diese Woche noch unterschreiben. Versprochen!

  100. #117 Tierra Libre (22. Jan 2014 01:29)

    ISSLAM-Faschisten
    NEIN
    DANKE !!

    Haben Sie noch nicht bemerkt, dass ISSLAM mit nur 1 (einem) S geschrieben wird? Oder möchten Sie damit etwas Besonderes zum Ausdruck bringen?

  101. Stürzenberger mit nur einem Thema?
    Finde ich nicht. Aber selbst wenn, dann ist das Thema Islamkritik ein besonders Wichtiges, für das es zu kämpfen lohnt.

    Und es wäre klar, dass Stürzenberger als allein gewähltes Ratsmitglied der DF nur in der Opposition landen würde und nicht zu allem ein ausführliche Programm haben müsste.

    Man sieht ja, wie die vielfältigen politischen Themen in der GROKO und anderswo behandelt werden. Es ist in Wahrheit doch ein einziges trauriges Durcheinander und Gegeneinander und Rumwurschteln ohne Durchblick meist zum Nachteil der Bevölkerung.

    MS muss sich nicht verzetteln mit zig Themen. Ein einziges Thema, und das ganz richtig, darauf kommt es an. Als Journalist versteht MS sein Handwerk.

    Und auch als Redner spricht er klar verständlichen Text und geht sehr gut auf die Zuhörer ein und kann auch mit Gegnern kommunizieren, was noch lange nicht jeder Redner kann. Manchmal glaubt man ja, MS wäre nur halb so stark ohne die geifernde Menge. Durch die Brüller wird ja erst das Profil von MS geschärft.

    Jetzt wird jeder gemerkt haben, dass ich MS Fan bin.

  102. MS ein Einzelkämpfer?
    Nein, er hat einige Mitkämpfer, die den Mut haben, nicht einzuknicken vor dem undemokratischen Udesystem.
    Vorbild Geert Wilders u.a. …
    Die Kraftquelle ist für MS sicher seine eigene Überzeugung, weil er erkannt hat, wie der Islam uns alle überrollen wird, wenn wir uns nicht wehren. MS nimmt den Kampf auf für uns alle. Und das ist mehr als nur bewundernswert.

    MS kennt sich aus und kann es ganz entspannt mit jedem Islamexperten aufnehmen. Und darum müssen wir froh sein, dass es ihn gibt.

  103. #121 menschenfreund 10 (22. Jan 2014 08:45)

    … MS nimmt den Kampf auf für uns alle.

    Und Jesus starb für uns alle am Kreuz?
    Entweder bist Du der Vorbeter des den-Kampf-für-uns-alle-Aufnehmers oder…..
    Mensch Michael, das hast Du doch nicht nötig dich selbst so zu überhöhen. Dein Narzismus bedarf dringend einer Therapie 🙂

  104. #121 menschenfreund 10 (22. Jan 2014 08:45)

    MS nimmt den Kampf auf für uns alle.“

    Für mich tut er das jedenfalls nicht – ich habe ihn dazu nicht bevollmächtigt. Deswegen erhält Stürzenberger, der in der Manier eines mittelalterlichen Wanderpredigers auftritt (und tatsächlich glaubt, eine „historische Mission“ zu erfüllen), mit seinem versprengten sektiererischen Resthaufen DF von meiner Seite weder Unterstützung noch meine Stimme. Die erhält die AfD, bei der nicht Prediger, sondern die Vernunft und der Sachverstand den Ton angeben. Mit seinem Auftreten schreckt Stürzenberger die bürgerlichen Wähler in einem säkularen Gemeinwesen nur ab. Nicht umsonst hat MS und die unter seiner Ägide stehende DF keine Verankerung in der Bevölkerung und erhielt bei den letzten LTW in Bayern nur 0,1 %.

  105. #122 j.wagner (22. Jan 2014 09:22)
    #123 Wolfram von Speyer (22. Jan 2014 10:53)
    Hier eine schöne Geschichte für Sie beide, gefunden bei Killerbiene

    .Der gute Mensch

    Eines Tages war es soweit: die Hölle war überfüllt und noch immer stand eine lange Schlange am Eingang.

    Schließlich kam der Satan heraus, um die Höllenkandidaten wegzuschicken: „Hier ist alles so voll, dass nur noch ein einziger Platz frei ist!”

    Der Teufel überlegte kurz. Dann erklärte er:

    „Diesen Platz muss der schlimmste Sünder bekommen. Sind vielleicht ein paar Mörder da?”

    Er fragte einen Bewerber nach dem anderen aus und hörte sich deren Verfehlungen an.

    Die Bösewichter erzählten viel Schlimmes, doch es war nicht schrecklich genug, um dafür den letzten freien Platz in der Hölle zu opfern.

    Immer wieder schaute sich der Satan die Leute in der Schlange genau an.

    Schließlich entdeckte er jemanden, den er noch nicht gefragt hatte.

    Der Herr stand allein und schien sich abkapseln zu wollen.

    „Was ist eigentlich mit Ihnen? Was haben Sie getan?”

    „Nichts!”, erklärte der Mann überrascht.

    „Ich bin ein guter Mensch und nur aus Versehen hier. Ich dachte, die Leute würden sich hier um Freibier bewerben.”

    „Aber Sie müssen doch etwas getan haben!”, entgegnete der Teufel, „Jeder Mensch stellt etwas an!”

    Doch der gute Mensch blieb dabei: „Ich habe mir das Treiben der Menschen angeschaut, doch ich hielt mich davon fern. Ich sah, wie Unterdrückte verfolgt wurden, aber ich beteiligte mich nicht an solchen Schandtaten. Kinder wurden in die Sklaverei verkauft, Arme und Schwache wurden ausgebeutet. Überall um mich herum geschahen Übeltaten aller Art. Ich allein widerstand der Versuchung – ich tat nichts.”

    „Absolut nichts?”, fragte der Satan erstaunt: „Sind Sie völlig sicher, dass Sie das alles mitangesehen haben?”

    „Ja, vor meiner eigenen Haustür”, bekräftigte der gute Mensch.

    Verblüfft wiederholte der Teufel: „Und Sie haben nichts getan?”

    „Nein!”

    „Komm herein, mein Sohn, der freie Platz gehört Dir!”

    .

  106. In einer sächsischen Kleinstadt kamen innerhalb weniger Tage 10 000 Unterschriften gegen die Schließung der dortigen Sparkassenfiliale zusammen.
    Und in einer Millionenstadt wie München können sich nicht einmal 1000 Leute zu einer Unterstützerunterschrift für Michael aufraffen?
    München hat fertig. Nur noch desinteressierte Vollpfosten, Spießer und Feiglinge vorm Herrn. Nicht zu fassen!

  107. #124 menschenfreund 10 (22. Jan 2014 11:19

    Schöne Geschichte, aber ich engagiere mich bereits seit 24 Jahren – auch parteipolitisch – gegen jeglichen religiösen und politischen Extremismus.

    Allerdings käme es mir nie in den Sinn, dies bei einer Sektiererpartei wie DF zu tun, deren LV Bayern inzwischen vom BLfV beobachtet wird.

    MS gleicht in seiner Predigerhaltung beinahe schon einem Imam. Und jetzt faselt er in völliger Verkennung der Realitäten auch noch davon, eine „historische Mission“ erfüllen zu wollen! Erinnert mich irgendwie an jemanden, der immer davon sprach, gemäß einer nebulösen „Vorsehung“ zu handeln (ohne MS mit dieser Person sonst irgenwelche Gemeinsamkeiten unterstellen zu wollen). Über MS wird die Geschichte genauso hinweggehen, wie die „Vorsehung“ über jene besagte Person hinweggegangen ist. Spätestens mit dem Scheitern bei der Stadtratswahl wird MS und DF im Orkus der Geschichte verschwinden.

  108. #122 j.wagner (22. Jan 2014 09:22)

    Tatsächlich starb Jesus für uns alle am Kreuz, das werden Sie als atheistisches linkes U- Boot allerdings nie verstehen.
    Ich will darüber auch gar nicht diskutieren, ich finde nur ihr Stürzenberger- Bashing reichlich deplatziert. Noch kämpft MS wie Don Quichotte gegen die Windmühlen, aber sein Ruf geht bereits weit über München hinaus und hat längst ganz Deutschland erfasst. Der Widerstand wächst, und das ist gut so.

  109. #126 Wolfram von Speyer (22. Jan 2014 11:47)

    „MS gleicht in seiner Predigerhaltung beinahe schon einem Imam. Und jetzt faselt er in völliger Verkennung der Realitäten auch noch davon, eine “historische Mission” erfüllen zu wollen!“

    Sie scheinen noch nicht eine einzige Kundgebung von ihm gehört zu haben, sonst wüssten Sie, dass er genau das Gegenteil von dem macht, was Sie „predigen“ nennen. Er klärt unermüdlich auf und benennt nichts als Fakten!
    Im Übrigen erfüllt er tatsächlich eine historische Mission, das haben substanzlose Kritiker wie Sie nur noch nicht erkannt. Irgendwann wird auch der Letzte merken, wie recht MS mit seinen Warnungen hatte.

  110. #128 Urviech (22. Jan 2014 11:55)

    Nun, es lohnt sich eigentlich gar nicht (mehr)über den Pseudo-Aufklärer MS, der politisch naiv 1,5 Mrd. Muslime „abschwören“ lassen möchte (wie soll das eigentlich rein praktisch gehen?), und seine Resttruppe zu sprechen. Nach dem 16. März löst sich das alles in Luft auf, so als ob es MS und DF nie gegeben hätte.

  111. #129 Wolfram von Speyer (22. Jan 2014 12:03)

    Auch wenn Sie das gerne hätten: das bezweifle ich stark.
    Übrigens weiß MS ganz genau, dass nichts aus dem Koran „gestrichen“ werden kann, ich halte diese Forderungen für einen taktischen Schachzug.
    Und nun schreiben Sie ruhig noch ein paar Stürzenberger- Schmähungen, die PI- Leser können Sie schon von Weitem in ihre passende Schublade einordnen.

  112. #130 Urviech (22. Jan 2014 12:19)
    ich halte diese Forderungen für einen taktischen Schachzug.

    Ich denke auch so.
    Jeder weiß, dass die Muslime es nie zulassen werden, dass auch nur ein Teil einer Sure gestrichen wird, auch wenn darin letztlich millionenfach zum Töten von Ungläubigen bzw. Nicht- Muslimen aufgerufen wird.

    Aber 1. müssen die Ungläubigen aufgeklärt werden, dass es im Koran einen bzw. viele Tötungsbefehle gibt.
    Dann 2. müssen sie erkennen, dass die Ungläubigen selbst diejenigen sind, die laut Koran getötet werden sollen.
    Und dann 3. müssen Entscheidungen getroffen werden, wie das drohende Massaker möglichst ohne Blutvergießen abgewendet werden kann. (Durch Gesetze)

    Leider ist MS immer noch mit dem ersten Punkt beschäftigt, weil viele Bürger aufgrund der Lügnereien in den Medien meinen, der Islam sei eine Religion wie alle anderen Religionen. Ja, und eine Religion kann und darf doch nicht mit Töten in Verbindung gebracht werden. Wer so etwas Böses sagt, muss ja ein Nazi sein. Ja, so verdreht ist alles. Es ist ein langer Weg, aber …Prinzip Hoffnung…

  113. #130 Urviech (22. Jan 2014 12:19)

    Genau das ist das Problem: Schubladendenken! Das ist offensichtlich das Einzige, was Sie und Ihr geistiges Idol MS können: der Islam ist „böse“ und alles andere ist „gut“.

    Weil das nicht der Lebenswirklichkeit entspricht und die Forderungen von MS und seinem versprengten Resthaufen mehr als lebensfremd und politisch naiv sind, hat er und seine „Partei“ auch nicht den geringsten Rückhalt in der Bevölkerung.

    In weniger als zwei Monaten ist MS und DF noch nicht mal mehr eine Anekdote der Geschichte.

  114. #132 Wolfram von Speyer (22. Jan 2014 14:52)
    Sind Sie Hellseher?
    Dann nutzen Sie diese Kraft doch, alles zum Guten zu wenden.

  115. #133 menschenfreund 10 (22. Jan 2014 15:41)

    Um das Scheitern von MS und DF vorherzusagen, bedarf es keiner Hellseherei oder Prophetie, sondern allenfalls einer halbwegs gut ausgebildeten Beobachtungsgabe und einem klaren Verstand.

    Wir können unser Gespräch ja diesbzgl. gerne Anfang Februar oder spätestens am 16. März, 18:00 Uhr, fortsetzen.

  116. #134 Wolfram von Speyer (22. Jan 2014 16:32)
    Schaun wir mal, dann sehn wirs.

    Kennen Sie auch den Slogan: Nichts ist unmöglich. Der Slogan ist gut und stimmt auch oft.

  117. #132 Wolfram von Speyer (22. Jan 2014 14:52)

    „Weil das nicht der Lebenswirklichkeit entspricht und die Forderungen von MS und seinem versprengten Resthaufen mehr als lebensfremd und politisch naiv sind, hat er und seine “Partei” auch nicht den geringsten Rückhalt in der Bevölkerung.“

    Sie haben nicht die geringste Ahnung, was mit der Islamisierung auf uns zukommt. In diesem Punkt können Sie sich bei all den satten zufriedenen Wohlstandsdeppen einreihen, die heute noch achtlos am DF- Stand vorbeigehen.
    Aber das wird nicht so bleiben, irgendwann holt die Realität jeden ein. Viel Spaß beim aufwachen.
    Übrigens bedarf es keines Schubladendenkens, um zu wissen, aus welcher Ecke Sie kommen, das riecht man meilenweit gegen den Wind.

  118. #136 Urviech (22. Jan 2014 17:40)

    Spricht da schon die Verbitterung über das sich abzeichnende Scheitern von MS und seiner Resttruppe aus Ihnen?

    Tja, tut mir leid, aber das wird nichts mit MS als „deutschem Geert Wilders“. Dazu ist der Michi auch viel zu wenig blondiert.

  119. #135 menschenfreund 10 (22. Jan 2014 16:53)

    Ihren Optimismus in allen Ehren, aber dieses Projekt war von Anfang an eine Totgeburt.

    Wie gesagt, am 03.02. bzw. spätestens am 16.03. werden Sie einsehen müssen, das ich Recht hatte.

Comments are closed.