Die Sozialistische Einheitspartei Deutschlands (SED), welche sich nach dem Scheitern ihres kommunistischen Menschenexperiments im Osten und diversen Umbenennungen heute „Die Linke“ nennt, leitet sensible Behördeninformationen an militante Linksextremisten weiter. Nach Informationen des Nachrichtenmagazins „Focus“ stellt die Partei regelmäßig Anfragen zu Institutionen wie Bundeswehr, GSG 9 sowie Rüstungsbetrieben und leitet die darauf erhaltenen Antworten unmittelbar an gewaltbereite Kreise weiter. Knotenpunkt der Aktivitäten ist demnach das Bundestagsbüro der Kommunistin Ursula „Ulla“ Jelpke.

Der „Focus“ schreibt:

Sensible Informationen der Bundesregierung auf parlamentarische Anfragen der Linkspartei im Bundestag landen nach einem Bericht des FOCUS offenbar regelmäßig bei linksextremistischen Gruppierungen. Ein detailliertes 37-seitiges Dossier des Verteidigungsministeriums über öffentliche Auftritte und Werbeveranstaltungen der Bundeswehr sei im September 2013 nach einer entsprechenden Anfrage der Links-Abgeordneten Ulla Jelpke umgehend an militante Anti-Militaristen weitergegeben worden, berichtet FOCUS unter Berufung auf Polizei und Verfassungsschutz in Berlin.

Auch Informationen über Rüstungsbetriebe und Spezialeinheiten wie der GSG 9 der Bundespolizei habe die Linkspartei der linksextremen Szene zur Verfügung gestellt. Die Referenten der Abgeordneten Ulla Jelpke und Andrej Hunko sollen die Verbindungsleute der Militanten sein.

Der CDU-Innenpolitiker Wolfgang Bobsbach sagte FOCUS, die Weitergabe der Infos gehe weit über das legitime Interesse an parlamentarischer Kontrolle hinaus. „Unser Verdacht gegen die Linkspartei bestätigt sich – diese Informationen werden von Militanten für den Kampf gegen unseren Staat missbraucht“, sagte Bosbach.

Ulla Jelpke wies jeglichen Verdacht gegen eine illegale Verwendung der Antworten der Bundesregierung zurück. Polizei und Verfassungsschutz wollten sich offenbar dafür revanchieren, „dass ich in meinen Anfragen immer wieder Skandale und Fehlverhalten der Sicherheitsbehörden thematisiere“, sagte sie zu FOCUS.

Darüber, dass führende Mitglieder der SED-Linken wie die thüringische Landtagsabgeordnete Katharina König offen Gewalt befürworten, hat PI bereits berichtet. Auch die Verbindungen der Partei zu ausländischen terroristischen Organisationen sind bekannt. Allein: Die öffentliche Empörung lässt auf sich warten.

» PI: „Bundeswehr: Millionenschaden bei Brandanschlag

(Foto oben: Die Führung der SED-Linken am 12.01.2014 vor den Gräbern der Kommunistenführer Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht auf dem Berliner „Friedhof der Sozialisten“)

Like
Beitrag teilen:
 

75 KOMMENTARE

  1. Der Feind sitzt im eigenen Haus/Land. Der SPD/Grünen und den linken Gewerkschaften traue ich einen Verrat ebenfalls immer zu.

  2. Der CDU-Innenpolitiker Wolfgang Bobsbach sagte FOCUS, die Weitergabe der Infos gehe weit über das legitime Interesse an parlamentarischer Kontrolle hinaus. “Unser Verdacht gegen die Linkspartei bestätigt sich – diese Informationen werden von Militanten für den Kampf gegen unseren Staat missbraucht”, sagte Bosbach.

    Ist das so verwunderlich?

  3. Medien und Politik jagen ein rechtes Gespenst, während Linksextremisten mit fast 10% im Bundestag hocken!

  4. Schon die DDR hat RAF Linksterrorismus und 68er Bewegung in der Bonner Republik unterstützt.

    So wie es aussieht, hat sich bei den Kommunisten bis auf den Parteinamen nichts geändert.

    Und ja – es ist erschreckend wie stark linksextreme Parteien in Deutschland (gerade bei unserer Vergangenheit) immer noch sind.

  5. Das sagt ja wohl alles zu den Linken und deren Einstellung..
    ————————————

    Wie die DDR Linke und Terroristen der BRD kaufte

    Nicht nur die Kandidatin der Linken für das Bundespräsidentenamt wurde von der DDR gefördert. Auch zahlreiche andere „fortschrittliche Kräfte“ profitierten.

    ……Wie eine böse Farce auf diese zarten Bande wirkt da die Tatsache, dass in den 80er-Jahren zehn gesuchte RAF-Terroristen in der DDR Unterschlupf fanden. Zeitweise hatte die Stasi für die unterabeschäftigten West-Guerilleros sogar Schießunterricht organisiert. Ganz offen von der SED gesteuert und finanziert war die Gründung der „Deutschen Kommunistischen Partei“ (DKP) im Frühjahr 1969.

    http://www.welt.de/kultur/history/article13914857/Wie-die-DDR-Linke-und-Terroristen-der-BRD-kaufte.html

  6. #5 Heisenberg73 (26. Jan 2014 17:15)
    Sie sagen es!
    Nur, dass das „rechte“ Gespenst meist immer den Beigeschmack des Neonazismus trägt – die linke Gewalt im Gegensatz weitgehend ideologisch homogen ist und unentschuldbar verharmlosend dargestellt wird.

  7. Ohne Worte.

    „Es mag Sie vielleicht überraschen, aber ich bin eine Volksverräterin. Ich liebe und fördere den Volkstod, beglückwünsche Polen für das erlangte Gebiet und die Tschech/innen für die verdiente Ruhe vor den Sudetendeutschen.“

    Christin Löchner, DIE LINKE

    http://marc-doll.de/index.php?option=com_content&view=article&id=51:negative-zitate&catid=41:buchtipp-zitate&Itemid=61

    http://julius-hensel.com/2012/01/linke-bazille-ich-liebe-und-fordere-den-volkstod/

  8. In Berliner Hausbesetzerbewegung waren nach der Wende sicherlich nicht zufällig ehemalige Angehörige des DDR Wachregiments Feliks Dzierzynski zu finden, des „paramilitärischen Verbandes der bewaffneten Staatsorgane der DDR“, der direkt dem Ministerium für Staatssicherheit unterstand“ wie bei Wiki zu lesen ist.Der „antifaschistische Kampf“ hat durch diese gut vernetzten Fachleute sicherlich wertvolle Anregungen erhalten.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Wachregiment_Feliks_Dzierzynski

  9. OT: „Was mich verwundert, bei all den Spielen habe ich beobachtet, dass die dunkelhäutigen Spieler die Hymnen nicht mitsingen“ Stefan Kretschmann, Premium-Co-Kommentator der Handball-EM für Sport1 eben im Finale nach dem Singen der Hymne. Shitstorm voraus? Vielleicht durch die Linke innitiert, hätte doch was.

  10. #5 Heisenberg73

    Korrektur, mit den grünen Linksextremisten sind es zusammen fast 20%!

    Genau so sieht’s aus! Der Linksextremismus hat seit Jahrzehnten Narrenfreiheit im Land des Schlafmichels. Wie kann es sonst sein, dass bei uns ein bildungsferner linksextremer Gewaltkrimineller es unwidersprochen bis zum Außenminister und zweitmächtigsten Kerl der Exekutive bringen kann.

  11. Die Linke Gesine Lötzsch mit den kriminellen Aussagen im Video leitet inzwischen den Haushaltsausschuss im Bundestag! Kann man das fassen ?

  12. Wie kann es anderes sein….
    Top-Fachkräfte bei der Arbeit.

    Wir können auf keine Fachkraft verzichten….so die Politik!
    ———————————–

    Asylbewerber aus Kernen im Remstal
    Auf Diebestour in ganzer Region Stuttgart

    Etwa ein Dutzend von 47 Bewohnern einer Asylbewerberunterkunft in Kernen im Remstal steht unter Beobachtung der Polizei. Die Männer sind allesamt mehrfach wegen Diebstählen aufgefallen.
    Stuttgart – Die Verfolgungsjagd ist kurz, aber heftig. Ein Ladendetektiv beobachtet in einem Geschäft in Bad Cannstatt fünf junge Männer. Als sie 30 Packungen Zigaretten einstecken ohne zu bezahlen, spricht er sie an. Sie stoßen den Detektiv zur Seite und flüchten. Zwei Männer kann er dennoch festhalten. Zwei weitere werden in der Nähe des Bahnhofs festgenommen. Einer kann entkommen. Alle sind Asylbewerber. Aber nicht aus Stuttgart, sondern aus dem Raum Karlsruhe und aus Kirchheim/Teck.

    http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.asylbewerberunterkunft-auf-diebestour-in-der-ganzen-region.5ae22c05-9de4-4ab7-a052-b2904c6d942b.html

  13. OT:

    EU-Parlamentspräsident Martin Schulz ist SPD-Spitzenkandidat bei der Europawahl
    Die SPD will die Europawahl im Mai ernst nehmen. Martin Schulz soll die Partei in Europa als Spitzenkandidat nach vorn bringen. Der Sozialdemokrat gilt als aussichtsreicher Kandidat für die Präsidentschaft der EU-Kommission.
    http://www.focus.de/politik/ausland/eu/europawahl-im-mai-sonderparteitag-eu-kommissionspraesident-eu-parlamentspraesident-spd-zieht-mit-martin-schulz-an-der-spitze-in-den-wahlkampf-1_id_3570064.html

    Schäuble will Schulz als Barroso-Nachfolger verhindern

    Der deutsche Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) will verhindern, dass der Präsident des Europäischen Parlaments, Martin Schulz (SPD), nächster EU-Kommissionspräsident wird.

    http://orf.at/stories/2215626/

  14. wundert das wirklich noch irgend Jemand hier?
    Ich glaube nicht.

    Wie arrogant dieses Pack auch immer auftritt, und alle „Djournalisten “ halten ihre Mikrofone vor die Gesichter.

    Fast bei jeder Schweinerei sind irgendwelche Linken dabei.

  15. OT

    Ein Ehepaar aus München ist scheinbar auch angewiedert von der immer brutaler werdenden Gewalt durch unsere Bereicherer und setzt eine Belohnung von 4000€ zur Ergreifung der Täter aus beim Mordversuch von Hamburg Langenhorn, wo einem 18 jährigen die Kehle aufgeschlitzt wurde.


    26.01.2014 | 12:00 Uhr
    POL-HH: 140126-1. Neue Erkenntnisse im Fall des versuchten Tötungsdelikts in Hamburg-Langenhorn – Münchener Ehepaar setzt 4.000 Euro Belohnung aus

    Hamburg (ots) – Tatzeit: 18.01.2014, gegen 22:10 Uhr Tatort: Hamburg-Langenhorn, Weg 360 (siehe auch Pressemitteilung: 140119-2.)

    Ein 18-jähriger Deutscher ist am Samstagabend, dem 18.01.2014, von zwei bislang unbekannten Südländern angegriffen und lebensgefährlich verletzt worden. Die Staatsanwaltschaft Hamburg und die Mordkommission im Landeskriminalamt führen seitdem die Ermittlungen.

    Der 18-Jährige war mit Freunden auf dem Weg nach Hause. Zu Fuß gingen die drei vom Reekamp kommend in Richtung Wullfsblöcken. Nach bisherigen Erkenntnissen sollen sie im dortigen Einmündungsbereich mit zwei Südländern in Streit geraten sein, die zuvor aus einem schwarzen Pkw – Golfgröße – gestiegen waren. Die Streitigkeit habe sich in den Weg 360 verlagert. Im Verlauf der Auseinandersetzung schlugen die Täter mit einem Baseballschläger auf den 18-Jährigen ein und fügten ihm mehrere Stichverletzungen zu. Anschließend flüchteten die Angreifer mit dem schwarzen Pkw in unbekannte Richtung.

    Das Opfer erlitt mehrere Stichverletzungen sowie eine 15 cm lange Schnittverletzung am Hals. Der 18-Jährige wurde nach der notärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert und operiert. Inzwischen ist er auf dem Weg der Genesung.

    Das Fluchtfahrzeug, ein schwarzer Pkw der Golfgröße, parkte im Bereich Reekamp/Wulffsgrund. Die Täter sind vermutlich mit hoher Geschwindigkeit von dort aus geflüchtet.

    Nach bisherigen Ermittlungen und Zeugenbefragungen liegen nun folgende Täterbeschreibungen vor:

    1.
    – Südländer
    – ca. 20 Jahre alt
    – ca. 170-180 cm groß
    – längere Haare zum „Dutt“ gebunden
    – auffälliger Bart – sogenannter „Ziegenbart“

    2.
    – Südländer
    – ca. 20 Jahre alt
    – ca. 170 cm groß
    – schwarze Lederjacke

    Inzwischen steht auf fest, dass sich Täter und Opfer nicht kannten.

    Die Mordkommission bittet um Mithilfe:

    – Wer kennt einen Mann, auf den die Täterbeschreibung mit dem
    auffälligen „Ziegenbart“ und den zu einem Dutt gebundenen Haaren
    zutrifft? – Wer kennt eine Person mit dieser auffälligen
    Beschreibung, die nach dem 18.01.2014 ihr äußeres Erscheinungsbild
    verändert hat? – Wer hat möglicherweise die Tat beobachtet oder die
    Täter mit einem dunklen Pkw flüchten sehen?

    Ein Münchener Ehepaar, das mit dem Opfer weder bekannt noch verwandt ist, hat für Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen, eine Belohnung in Höhe von 4.000 Euro ausgelobt.

    Hinweise nimmt die Verbindungsstelle im Landeskriminalamt unter Tel. 040/4286-56789 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

    Die Ermittlungen der Mordkommission dauern an.

    Sch.

    Rückfragen bitte an:

    Polizei Hamburg
    Polizeipressestelle, PÖA 1
    Andreas Schöpflin
    Telefon: 040/4286-56211
    Fax: 040/4286-56219
    E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
    http://www.polizei.hamburg.de

    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/6337/2648639/pol-hh-140126-1-neue-erkenntnisse-im-fall-des-versuchten-toetungsdelikts-in-hamburg-langenhorn

  16. Vor 25 Jahren gingen die Leipziger gegen diese FaschistInnen auf die Straße, heute sitzen diese Faschistinnen im Bundestag, fahren Viertakter und kassieren vom Steuerzahler fette DiätInnen!

    Im Kommunismus sitzen Demokraten im Gulag, in der Demokratie sitzen Kommunistinnen im Parlament!

    Wehe, die Gysis und Wagenknechts kämen wieder an die Macht, dann würde wieder niemand die Absicht haben, eine Mauer zu errichten!

    Kein Fußbreit der SED!

  17. @16 Felix Austria,

    Schulz kann dem Ansehen der EU Kommission nur schaden – er wäre eine gute Wahl.

  18. Die alten Stasi-Seilschaften sind, gegebenenfalls in ihren Nachfolgern, durchaus noch aktiv, und „Zersetzung des Gegners“ heißt noch immer ihr Geschäft. Was sie – erklärtermaßen – wollen, ist eine andere Republik, und sie könnten (da man sie nicht nur gewähren läßt, sondern sie auch noch aus Steuermitteln befördert) ihr Ziel durchaus erreichen.

    Die Linkspartei hätte, lange noch bevor sie sich aus der SED-PDS und extremistischen West-Linken zur Linkspartei umbildete, wie die NSDAP und später im Westen die DKP, spätestens mit Übernahme der Ost-Länder verboten, ihr Vermögen eingezogen und alle ihre Unter(grund)organisationen zerschlagen werden müssen.

  19. Hui .. So viele zivilisierte ausländische Fachkräfte!
    (Abschaum unerwünscht… sofort ausweisen)
    ————————————-

    Besetzte Schule
    Tunnel sollen Sozialarbeiter gegen Müll-Attacken schützen

    Neuer Ärger an der besetzten Gerhart-Hauptmann-Schule in Kreuzberg: Dort fliegen Feuerlöscher und Müll aus Fenstern. Der einzige reguläre Mieter, der Verein „Fixpunkt“, hat Schutztunnel installiert.
    Drei Fußgänger-Schutztunnel sind am Gebäude Reichenberger Straße 131 in Kreuzberg installiert. Doch in der von Flüchtlingen bewohnten ehemaligen Gerhart-Hauptmann-Schule wird nicht gebaut. Die Tunnel sollen dazu dienen, Leben und Gesundheit der Mitarbeiter des Vereins „Fixpunkt“ zu schützen.

    …..Durch die Besetzung der Gerhart-Hauptmann-Schule sind dem Bezirksamt Kosten von 115.761 Euro entstanden. Die Summe beziehe sich auf die Zeit bis Mitte November 2013, sagte Hans Panhoff auf Anfrage des CDU-Verordneten Timur Husein.
    100.571 Euro kosteten Strom, Wasser und Heizung sowie die Ertüchtigung des Brandschutzes. 15.190 Euro zahlte das Amt für Reparaturen. Wenn die Schulräume vermietet worden wären, hätte die Behörde zudem Einnahmen von etwa 14.000 Euro pro Monat erzielen können, so Panhoff weiter.

    http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article124095224/Tunnel-sollen-Sozialarbeiter-gegen-Muell-Attacken-schuetzen.html

  20. Ein wenig neidisch müssen die LINKEN schon auf die KDVR sein!

    Knallen im Rosa-Luxemburg-Haus schon die Rotkäppchen-KorkInnen?

    http://www.welt.de/politik/ausland/article124237123/Agentur-meldet-Exekution-der-Familie-des-Kim-Onkels.html

    Der junge Diktator im Blutrausch? Unmittelbar nach der Hinrichtung seines Onkels Jang Song-thaek soll Kim Jong-un dessen komplette Familie nach Pjöngjang rufen und ebenfalls töten lassen haben.

    Egon Krenz (Die LINKE) schloss im Sommer 1989 eine „chinesische Lösung“ für die widerspenstigen „DDR“-Bürger nicht aus!

  21. #21 lorbas (26. Jan 2014 17:47)

    Danke 😆 Habe nicht viel beigetragen 🙁 Ausser zuschauen 😆

    Mein Mann war heute morgen skifahren, ich blieb zu Hause, weil das Wetter nicht gut war… ich fahre nur noch Ski bei sonnigem Wetter.

    Dafür habe ich aber passiv Sport betrieben. Beim Australian-Open. Wawrinka gegen Nadal.

    Das hat zwar keine Kraft, aber Nerven gekostet…

    Schönen Abend noch.

    Felix Austria aus Österreich wird traurig sein. Denn im Skisport waren Österreicher und Schweizer schon immer „Feinde“. 😆 😆

    Auf PI ist das zum Glück nicht der Fall.

    Da verstehen wir uns bestens 😉

  22. #21 zarizyn: 4000 Euro + 1000 Euro vom Vater des jungen Mannes oder Todesangst als Zeuge mit Umzug und Verlust von Freunden und Bekannten, sobald die Täter über ihre Anwälte die Namen der Zeugen erfahren. Wie würdest DU dich entscheiden ?

  23. #30 Tierra Libre (26. Jan 2014 17:57)

    Sagt man zu diesen STASI-SPITZELN nicht auch SPIONE?

    Nein, man nennt sie „Kundschafter des Friedens!“

    Islam ist Frieden und „DDR“ ist Frieden!

    Die einen müssen in die Taliban-Schule die anderen bekamen Wehrkunde von Margot Honecker-Feist.

  24. An den Linken finde ich zwei Sachen gut: 1. das Aussehen der S. Wagenknecht und 2. die Euro-Kritik. der Rest ist Sch…e.

  25. Weder der Fachmann wundert sich noch staunt der Laie, denn dass so läuft ist jedem halbwegs verständigem Menschen klar.

  26. Staatszersetzung und Vaterlandsverrat gehören nicht nur zum Repertoire der Nachfolge-Mauermörder-Partei, sondern auch der Rotgrünen.

    Hoffentlich kommt die Zeit, in der diese Subversiven zur Rechenschaft gezogen werden.

  27. Diese Nachfolgepartei und deren ultralinke Genossen arbeiten ununterbrochen daran, die jetztige Bundesrepublik in einen direkten

    SED Nachfolgestaat mit Stasi etc. umzuformen.

    Dazu sind ihr alle Mittel recht.

    Die Einladung dieser zweifelhaften Genossen mit ihren verfassungsfeindlichen Zielen in Talkshows sollte besser unterbleiben,

    dazu gehoeren auch die Dauerpropagandisten in eigener Sache
    Gysi und Wagenknecht

  28. @23 Eurabier. Viertakter! Die Dekadenz kennt keine Grenzen!

    Jelpke, Jelpke, hmm. Das ist doch der bovine Rotlauf, der ständig im BuTa Anfragen stellt, warum Pi noch nicht von den Genossen der Staatssicherheit umstellt ist.
    Klar, die revolutionäre Schläue, die muss man schon haben: Erst wird herumgeplärrt, wie demokartiefeindlich und rassistophob PI ist und wo denn der Staat mit der Überwachung bleibt, das kenne man doch ganz anders (von früher) und hintenrum wird mit der Absicht der Sabotage den militanten Schlägern der eigenen Seite gesteckt, wo man „was machen“ könnte. Gegen den imperialistischen Staat (es leben die Diäten).

    Nun stelle man sich vor, es würde sich um Tebarz van Elst handeln, um Wulf oder Bosbach selber, um irgendwelche Nicht-Linken. Die ganze Stuhlgangspresse dieses Landes würde vor Hyperventilation tetanische Krämpfe bekommen. Aber so, so ist das doch eine Bagat-Elle, macht doch nichts. Is doch nichts passiert, Mööönsch! Normal gehört die verhaftet und weggesperrt. Zusammen mit der Zschäpe in eine Zelle (versteckte Kamera dazu, ich zahle fürs Zugucken doppelten GEZ-Beitrag, versprochen).
    Genau so eine Sache wie die generalisierten Krampfanfälle mit medialer Enkopresis die auf openpetition wegen Lanz läuft: er hat Sahra Vaginaknecht von den Linksklaverzen nicht ausreden lassen! Der muss weg! Die Sau. Aus dem Stand hat die linke Bagage dieses Landes 200 Tsd. Stimmen zusammenbekommen, höre und staune und stelle fest: dieses liebe gute Deutschland, das viele hier noch retten wollen, das ist links! Wie zum Kuckuck wollt ihr diese Leiche reanimieren, liebe Leute, frage ich euch??!!

  29. #33 Hildesheimer (26. Jan 2014 18:01)

    #21 zarizyn: 4000 Euro + 1000 Euro vom Vater des jungen Mannes oder Todesangst als Zeuge mit Umzug und Verlust von Freunden und Bekannten, sobald die Täter über ihre Anwälte die Namen der Zeugen erfahren. Wie würdest DU dich entscheiden ?
    ***********************************************

    zum Glück muss ich mich in dem Fall nicht entscheiden.
    Ich finde es nur bemerkenswert, das es noch Bürger gibt, welche sich nicht mit dem tagtäglichen Terror durch unsere Bereicherer abfinden und in einem Fall, der weit weg von Ihnen stattfindet, eine Belohnung aussetzt.

  30. #35 Lt. Frank Drebin (26. Jan 2014 18:07)

    „An den Linken finde ich zwei Sachen gut: 1. das Aussehen der S. Wagenknecht und 2. die Euro-Kritik. der Rest ist Sch…e.“

    Und ich finde die Honecker lecker.

    Lutennent, darf ich wegtreten? Mir steht er nämlich gerade nach hinten, wenn ich an den Luxemburgverschnitt denke!

  31. Die Behörden sollte auch mal überprüfen ob es nicht auch die Linke ist,die „rechtsextreme“ Anschläge initiiert um dann sich besser platzieren im Kampf gegen diese zu können.
    Selbst damals als der Brand in Rostosck Lichterhagen war,wurde das damals behauptet aber irgendwie ist dem nie richtig nachgegangen worden.

  32. das beste wäre die deutsche Einheit rückgängig zu machen und die NPD und die Grünen in den Osten sozusagen als Aufbauhilfe zu jagen. Jedenfalls habe ich die Schnauze gestrichen voll von den Ferkels, Gaucks, Roths, Gysis und Wagenknechts.

  33. 11 lorbas (26. Jan 2014 17:26)

    “Es mag Sie vielleicht überraschen, aber ich bin eine Volksverräterin. Ich liebe und fördere den Volkstod,

    Ist es nicht erstaunlich, dass diese Kretins offenbar noch nie auf die Idee gekommen sind, dass irgendwer sie mal ERNST nehmen, BEIM WORT nehmen könnte.. und mit denen, die am lautesten fordern… den ANFANG macht?? 😉

  34. Leute, darf ich euch mal was verraten, der Focus Artikel sowie der Filmbeitrag haut mich jetzt sodermassen aus den Socken.

    Ich wusste das es schlimm war was da manchmal so abgeht, aber das es sodermassen schlimm ist übersteigt jetzt meine Vorstellungen.

    Es gibt eine Partei, Kommunalpolitiker und Bundestagsabgeordnete die mit militanten Linksextremisten (und der Antifa) symphatisieren und auch noch zu Verfassungsfeindlichen Standpunkten stehen, ja die auch noch vertrauliches Material an die Militanten weiterleiten ?????????????????

    Unsere eigenen Staatsfeinde sitzen schon an den Hebeln der Macht?????????????

    Und Gregor Gysi wird nichtmal in einer Fernsehsendung darauf angesprochen???????

    Mir kommt gerade sodermassen viel Hass hoch.

    Ich dachte die Holländische SP (Socialistische Partij) wäre den Extremisten nahe, aber dies hier übertrifft auch die Zustände in NL um einiges.

  35. OT: AN ALLE, nicht nur NRWler – http://pro-nrw.net/unterstuetzen-sie-unseren-antritt – ausdrucken, unterschreiben, abschicken, kein Aufwand – Es gibt keine 5% Hürde, die AfD schafft es daher auf jeden Fall, aber wir brauchen auch noch PRO NRW im EU-Parlament! Wenn PRO NRW genug Unterschriften bekommt, dann sind sie zum erstem Mal bundesweit wählbar. Je nach Erfolg breiten sie sich dann bundesweit aus.
    Es dürfen alle EU-Bürger die in Deutschland leben für PRO NRW unterschreiben und wählen!

    Münchener: Rettet eure Stadt!
    http://www.bayern.diefreiheit.org/unterschreiben-fur-den-wahlantritt-der-freiheit-in-munchen/

  36. #43 KarlSchroeder (26. Jan 2014 18:26)

    „das beste wäre die deutsche Einheit rückgängig zu machen und die NPD und die Grünen in den Osten sozusagen als Aufbauhilfe zu jagen. Jedenfalls habe ich die Schnauze gestrichen voll von den Ferkels, Gaucks, Roths, Gysis und Wagenknechts.“

    Aber mein lieber Schröder, so sagen sie mir, was wir im Osten mit eurer NPD anfangen sollen. Und zweitens: wieso wählen die West-Backpfeifengesichter überhaupt links? Wollt ihr denn erstemal den real existierenden totalen Sozialismus am eigenen Scrotum erlebern? Reichts nicht, was wir euch darüber erzählt haben? Wieso hat das einzige Rechtssystem nach der Wende, nämlich euer westliches nicht „reinen Tisch“ mit den Linken gemacht? Wieso lässt euer BuTa zu, dass diese Linkswanzen dort einziehen? Dass der Osten aus Linken bestand, war klar, was hätten wir tun sollen mit denen?

    Und das läuft in der Ukraine ab, in Russland und überall: sie werden nach den ersten Verwerfungen sich sammeln, schütteln und dann organisieren. Und sie werden gewählt werden, denn es geht den Menschen zu gut.

    Solange es Neid und Missgunst gibt, solange wird links gewählt.

  37. Wenn das stimmt, was der Fokus schreibt und tatsächlich der verräterische Informationsfluss über das Büro von dem MdB Ulla Jelpke zu den linken Terroristen gelangt, muss die Staatsanwaltschaft augenblicklich tätig werden, wenn das nicht geschieht, kann ich nur sagen, der Zug für unsere Demokratie ist endgültig abgefahren. Frau Jelpke ist für mich, der diese Kommunistin seit Jahren medial beobachtet, gefährlicher für diesen Staat, als es alle registrierten Rechten zusammen sein könnten.

  38. #16 Drohnenpilot

    Und bei uns in Karlsruhe werde Asylbewerber aus Stuttgart mit gestohlenen Zigaretten erwischt.

    Natürlich sind sie mehrfach aufgefallen. Wieso sind sie beim Ersten mal nicht auf dem Heimweg?

  39. Die „DDR – Stasi und ihre Seilschaft“ lebt weiter und sie ist auch bis heute weiter aktiv – sie ist also nicht – wie viele glauben – mit der DDR untergegangen!

    Hier ein Auszug von „nnz-online“, der noch aus dem Jahr 2010 stammt :

    …Viele unserer Bürger glauben, sie sind die Stasi und ihre Schergen durch die Wende losgeworden. Aber das ist ein großer Irrtum! Frau Klier machte sehr deutlich, dass es noch immer die Netzwerke der Stasi gibt. Viele der ehemaligen Stasimitarbeiter, Parteisekretäre oder andere ehemalige Staatsdiener sind z.B. beim Arbeitsamt untergekommen. Diese Position versetzte sie in die Lage, ihre Familienangehörigen, Verwandten, Bekannten und vor allem ihre ehemaligen Genossen mit den besten Posten zu versorgen.

    Dieses brachte auch ein Teilnehmer der Veranstaltung zum Ausdruck. Er berichtete davon, dass er beim Besuch des Arbeitsamts auf die Parteisekretärin seines Betriebes getroffen ist – sie war dort als Beraterin tätig. Es wurde auch darauf hingewiesen, sich mal die Festangestellten der in Nordhausen ansässigen sozialen Vereine anzusehen. Dort könne man die seltsamsten Verbindungen – um nicht zu sagen Seilschaften – oder Vetternwirtschaften feststellen.

    Diese Stasi-Netzwerke unterwandern die Stadträte, Kreistage, Landtage und sogar vor dem Bundestag machen sie nicht halt. Dies gilt für alle Parteien. Mittlerweile ist es schon so weit, dass die „Netzwerker“ ihre Kinder in Schlüsselpositionen unterbringen.

    Der ganze Text ist hier zu finden :

    http://www.nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=78610

  40. Die ganze Situation in Deutschland ist hirnrissig: Da wird ein Verbot der NPD gefordert, die aber nur ein lächerliches Gebilde einiger Intelligenzabstinenzler ist und zudem vom Verfassungsschutz am Leben gehalten wird. Demgegenüber die Linkspartei (vorm. SED), vom Gedankengut mindestens so verfassungsfeindlich wie die NPD, aber um Größenordnugen einflussreicher nicht nur weil Sarah Wagenknecht in kaum einer Talkshow fehlt, sondern weil die in sämtlichen Medien ihre schmutzigen Finger drin hat. Und überhaupt: Wo ist das Parteivermögen der SED (es geht um Milliarden) geblieben?

    Daher : Linksparteiverbot sofort!

  41. #31 Simbo

    Felix Austria aus Österreich wird traurig sein.

    Ich bin überhaupt nicht traurig, der BESTE muß gewinnen. Immer Vettel wird auch mal langweilig.

    In der Politik müßte es auch so sein, der Beste muß an die Spitze, aber da zählt nur Vitamin B und viel Schleim. 😆 😀

  42. #33 Hildesheimer (26. Jan 2014 18:01)

    #21 zarizyn:

    Wie würdest DU dich entscheiden ?

    Feigheit bricht uns das Genick.

    #44 Renitenz 1.10 (26. Jan 2014 18:27)

    11 lorbas (26. Jan 2014 17:26)

    … und mit denen, die am lautesten fordern… den ANFANG macht??

    Interessanter Gedanke. 😉

    #53 Felix Austria (26. Jan 2014 19:49)

    Immer Vettel wird auch mal langweilig.

    Vettel ist Hesse, also bitte. 😀

  43. Die öffentliche Empörung wird von den deutschen Medien doch täglich auf Pappkameraden wie Herrn Lanz, Amazon, Kik u.a. Unternehmen gelenkt. Da bleibt für Kritik an den SED-Nachfolgern doch keine Zeit mehr.

  44. #55 Aaron
    der Filmbeitrag sagt mehr als tausend worte.
    sind die aussprachen dort auf der bühne manipuliert?

  45. Die Linken sind der Nachfolger der SED Staatspartei und Nachfolger der KPD der Weimarer Republik deren Demokratie auch von den Kommunisten bekämpft wurde und ihre Rotfrontkämpfer das gleiche die heutige Antifa unterstützten.Ein Fehler das keine Entkommunisiesierung wie nach 1945 eine Entnazifiezierung stattfand.Und diese Leute sitzen in Verwaltungen,Landratsämtern usw.

  46. #58 Jaques NL (26. Jan 2014 20:16)

    der Filmbeitrag sagt mehr als tausend worte.
    sind die aussprachen dort auf der bühne manipuliert?

    Ich habe mich nur auf den Focus-Artikel bezogen, nicht auf den Film!
    Und der Artikel ist Quatsch, weil die weitergeleiteten Dokumente eben NICHT GEHEIM sind.

    groetjes 😉

  47. Und das Kommunisten-Volk aus der DDR-SED, sitzt im Bundestag als „demokratische“ Partei und ist Wunschpartner der roten Sozis.
    Da wächst zusammen, was eigentlich immer schon zusammengehörte: SED-Linke und Sozis.

  48. Die Linken sind der Nachfolger der SED Staatspartei und Nachfolger der KPD der Weimarer Republik deren Demokratie auch von den Kommunisten bekämpft wurde und ihre Rotfrontkämpfer das gleiche die heutige Antifa unterstützten.Ein Fehler das keine Entkommunisiesierung wie nach 1945 eine Entnazifiezierung stattfand.Und diese Leute sitzen in Verwaltungen,Landratsämtern usw.Auf dem Video ist noch Egon Krenz zu sehen.Scheinbar haben sie sich auch nur geringfügig distanziert.

  49. Ob das Papier geheim oder nicht ist, spielt keine Rolle. Wichtig ist die Intention der Jelpke und ihrer PG`s, die sie mit der Weiter-Informeirung ausgerechnet dieser kriminellen Organisationen vorgehabt hatte..

    Es ist nicht nur ein Problem alter Kader und deren Überleben und Wühltätigkeit im Staat und seinen Gliederungen.
    Das viel größere Problem ist der Zulauf, und der Applaus den sie von Unbedarften bekommen. Der Rückhalt in der Bevölkerung steigt umgekehrt proportional zur fallenden Entwicklung des IQ. Und beides entwickelt sich enorm.
    Wer steckt noch dahinter? Die von den Grünen unterwanderten Kirchen. In Wirklichkeit hassen die Linken Religion. Aber wenn sie merken, dass der Bourgeoisie mit einem Zweckbündnis geschadet werden kann, gehen sie dies mit den Kirchen zum Schein ein. Nach dem Sieg des Sozialismus wird dann wieder entkirchlicht und auch entgrünt, da können die ehemaligen grün-kirchlichen Dissidenten der DDR Gift drauf nehmen (deshalb sind ja Lengsfeld, Klier und wie sie heißen so maßlos enttäuscht). Und was die noch abschließend sozusagen endlösen werden ist eine gewisse Frage, die bei ihren bräunlichen Gesinnungsgenossen schon auf der Agenda stand.

  50. #21 zarizyn (26. Jan 2014 17:47)

    Tolle Nachricht! Es gibt anscheinend doch noch Deutsche, denen andere Deutsche eben nicht egal sind. Zu lange versucht man schon, uns auseinander zu dividieren.

  51. #67 johann (26. Jan 2014 22:00)

    Martin Schulz als frisch gekürter “EU-Spitzenkandidat” der SPD stößt im Gegensatz zur veröffentlichten Medienmeinung bei den Bürgern auf eine gigantische Ablehnung.
    ——————————-
    So einer soll Chef des EU-Scheinparlamentes bleiben……
    Warum nicht, er hat keinen Schulabschluss, keinen Beruf, ist also scheinqualifiziert!

  52. Die „DDR“ ist nicht tot. Kommunisten arbeiten nach wie vor im „Untergrund“.

    Wann wacht unsere Regierung endlich auf? Oder hat die SED immer noch alle Fäden „mit“ in der Hand.

    Deutsche habt endlich euer Land wieder so „lieb“ wie es nötig ist.

    „Wir“ sind nicht das Böse auf Erden. Unser einziger „Nachteil“ ist unsere Innovation und Erfindergeist gepaart mit Disziplin und Ehrgeiz. Wir sollten endlich unseren Vorfahren „Danken“, denn Ihnen haben wir unseren „Wohlstand“ zu verdanken.

    Leider gibt es immer Menschen die „Uns“ nur auf den National-Sozialismus reduzieren.

    Wenn selbst ein „Vladimir Putin“ die Judenverfolgung die es immer in Europa gab als „Europäisches Übel“ ausspricht, so sollten wir uns endlich von diesem Dogma befreien.

    Aktuell wird endlich die Schuldfrage des 1. Weltkriegs relativiert. Was natürlich auch auf den 2. WK wirkt.

  53. Natürlich ist die SED-Linke verfassungsfeindlich (wie die Mehrheit ihrer Genossen). Das liegt in der Natur der totalitären Sache „Kommunismus“. Es ist in diesem linksgedrehten Staat aber nicht erwünscht, die umbenannte SED so zu behandeln, wie sie es in einem wirklich demokratischen Staat verdient. 1990 wäre der richtige Zeitpunkt gewesen, die SED zu verbieten. Dafür wird er „Kampf gegen Rechts“ immer hysterischer. So läuft das Spiel hier in der Bunten Republik. Und eine neue politische Kraft wird erst wirklich relevant werden, wenn sie dieses perfide Spiel nicht mitspielt

    Ulla Jelbke? Die SED-Genossin und Abgedornete (!) Jelpke hat im z.B. Jahr 2010 ein „Grußwort“ an Ex-Stasi-Auslandsagenten verfasst. Unter anderem lobt Jelbke sie für ihren „mutigen Einsatz“. Allein das sagt alles über diese SED-Gestalt.

  54. hat denn jemand Zweifel daran? Dieses Gesindel tut doch alles, um unserem Deutschland zu schaden. Hätte ich doch auch getan, in der DDR, bloß eben mit anderem Vorzeichen. Aber wir kamen ja nicht an sensible Daten heran.

  55. ist schon mal aufgefallen, dass nach dem Mauerfall die Republik nach links abgedrifftet ist? Besonders, seitdem Merkel Bundeskanzlerin ist.

Comments are closed.