Nicht nur in Bukarest, Budapest, Frankreich oder im Ruhrgebiet gibt es „rumänische“ Diebesbanden, nein, solche sind auch 3000 km von Dortmund oder Mannheim entfernt auf Teneriffa. Dort machen die Zigeuner, denn um solche handelt es sich und nicht um rumänische Zahnärzte, dasselbe, was sie als „Fachkräfte“ überall machen, wo sie sich in der EU befinden. Sie klauen, was nicht niet- und nagelfest ist, und betätigen sich auch als „Metalldiebe“, ein anderes Synonym für Sinti und Roma. Das Wochenblatt, die Zeitung der Kanarischen Inseln, schreibt:

„Operación Danubio“ – Operation Donau, nennt sich die Polizeiaktion der spanischen Policía Nacional zur Bekämpfung der Kriminalität in den Urlaubsorten Playa de las Américas und Costa Adeje, die besonders in den Wintermonaten steil ansteigt.

10.01.2014 – Teneriffa – Die beunruhigend hohe Zahl der Diebstähle in Hotels und Supermärkten, in den Fußgängerzonen und an den Stränden hat die Polizei zu dieser Sonderaktion veranlasst, mit der organisierten Diebesbanden das Handwerk gelegt werden soll. Wieder sind die klischeebehafteten Rumänen im Visier der Polizei, denn die meisten Diebstähle gehen auf das Konto von osteuropäischen Immigranten. Die Opfer sind meist Touristen und arglose Senioren, denen mit List und Geschick Brieftaschen und Wertgegenstände gestohlen werden.

Wie die Polizei mitteilt, sind die rumänischen Diebesbanden im Winter in den Urlaubsgebieten auf Teneriffa aktiv, während sie im Sommer an der Mittelmeerküste und auf Mallorca ihr Unwesen treiben.
Die Polizei bekämpft die Diebesbanden aktiv, und es kommt häufig zu Festnahmen. Seit etwa drei Jahren sind auffällig viele Rumänen unter den festgenommenen Verdächtigen, heißt es weiter aus den Reihen der Polizei. Beamte in Zivil und uniformierte Kollegen sind im Rahmen der „Operación Danubio“ im Einsatz…

Fortsetzung hier, und in derselben Ausgabe erschien gleich noch ein Artikel zum Thema!

Like
Beitrag teilen:
 

103 KOMMENTARE

  1. All inclusive mal anders.

    2 Wochen Urlaub auf den Kanaren, wo man von Familie Zigeuner um Geld und Handy erleichtert wird. Und daheim in D. kümmert sich der Rest der Sippe um die eigene Wohnung.

    Viva EU.

  2. Wenn ich jetzt schriebe was ich denke, würde ich auf Lebenstzeit von den Moderatoren gesperrt!

  3. Eine Zeitung die in deutscher Sprache Ross und Reiter nennt, muss wohl ausserhalb Buntschlands erscheinen….

  4. http://www.mopo.de/polizei/rothenburgsort-neuer-metalldiebstahl–erst-hagenbecks-loewe–jetzt-ein-flamingo,7730198,25950154.html
    Heute in der Hamburger Morgenpost, natürlich ohne nähere Täterbeschreibung:

    Neuer Metalldiebstahl: Erst Hagenbecks Löwe, jetzt ein Flamingo

    Der Bronze-Löwe Triest wurde vom Friedhof Ohlsdorf gestohlen.
    Der Bronze-Löwe „Triest“ wurde vom Friedhof Ohlsdorf gestohlen.
    Foto: Friedhof Ohlsdorf (Archiv)
    Beamte der Kriminalpolizei haben in Rothenburgsort drei Metallräuber gefasst, die eine Flamingo-Statue verkaufen wollten.

    Ein Altmetallhändler hatte zuvor die Polizisten informiert, dass ihm ein verdächtiges Kaufangebot unterbreitet worden sei. Die Polizei hatte in ihrem Reviergebiet zuvor die ansässigen Händler sensibilisiert, nachdem auf dem Friedhof Ohlsdorf eine Löwenstatue vom Grab der Hagenbecks geklaut worden war.

    Die Beamten fuhren mit zwei Streifenwagen in die Straße Mühlenhagen und konnten die drei Täte vorläufig festnehmen. Sie waren gerade bei einem benachbarten Schrotthändler vorstellig geworden.

    Dabei wurde eine in drei Teile zerstückelte, lebensgroße Flamingo-Statue sichergestellt.

    „Nach erster Einschätzung dürfte es sich um eine sehr alte Figur und somit vermutlich um Kulturgut handeln“, erklärte Polizeisprecherin Ulrike Sweden.

    Die drei Täter (22, 25 und 35 Jahre alt) wurden nach Überprüfung ihrer persönlichen Daten mangels Haftgründen wieder auf freien Fuß gesetzt.

    Die Kripo sucht nun nach dem Besitzer der ca. 1,30 Meter großen Flamingo-Skulptur. Hinweise an Tel. 428 65 41 10.

  5. ein anderes Synonym für Sinti und Roma.

    Zigeuner. Dem Neusprech, sitze ich auch wieder auf.

  6. Die Polizei bekämpft die Diebesbanden aktiv, und es kommt häufig zu Festnahmen. Seit etwa drei Jahren sind auffällig viele Rumänen unter den festgenommenen Verdächtigen, heißt es weiter aus den Reihen der Polizei.

    Der Beweis! Es sind Fachkräfte. Es sind gut ausgebildete Zahnärzte. Nur weil der Patient den Goldpreis beim Zahngold falsch bewertet, sind rumänische Zahnärzte keine Kriminellen.

    Und wenn jemand sein Geld samt Brieftasche verliert, dann ist es nicht die Schuld von Rumänen. Roma und Sintis sind ehrlich Arbeitende, die noch nie gestohlen und betrogen haben.
    So sind die Deutschen, erst dem Islam den Frieden stehlen, und dann den Zigeunern Diebstahl unterjubeln. Deutschland sollte sich schämen für verloren gegangene Gegenstände – wie Dachrinnen – immer gleich Diebstahl zu wittern.

  7. Sie klauen, was nicht niet- und nagelfest ist, und betätigen sich auch als “Metalldiebe”, ein anderes Synonym für Sinti und Roma.

    Ich wollte nochmal daran erinnern, daß diese allseits unbeliebte Landplage Anfang Januar auch die riesige, lebensechte Bronze-Skulptur von Hagenbecks Lieblingslöwen „Triest“ von Hagenbecks Grab auf dem Ohlsdorfer Friedhof in HH geklaut hat.

    http://mobil.abendblatt.de/hamburg/hamburg-nord/article123666500/Friedhof-verstaerkt-nach-Diebstahl-Sicherheitsmassnahmen.html

    Auf der Suche nach dem Löwen hat man jetzt aktuell „Rumänen“ mit einer vollkommen zerstörten Flamingo-Bronze im Transporter entdeckt:

    http://mobil.abendblatt.de/hamburg/article124074301/Polizei-sucht-gestohlenen-Loewen-und-findet-Flamingo.html

    Diese widerlichen Sippen klauen nicht nur, sie trampeln auch rücksichts- und skrupellos auf unserer Kultur, unseren Toten, unserer Kunst, unserem Andenken, unseren Denkmälern und allem, was uns lieb ist, herum.

    Und dann jaulen uns Zigeuner-Funktionäre andauernd die Ohren voll, wir sollten ihre „Kultur respektieren“.

    Nö.

  8. Zum Bronzeflamingo aus der Polizeimeldung:

    Nachdem eine bronzene Löwenskulptur vom Friedhof Ohlsdorf verschwunden war, sensibilisierten Beamte der Kripo in Hmb.-Rothenburgsort die in ihrem Reviergebiet ansässigen Altmetallhändler. Gestern informierte ein Händler die Polizei über ein verdächtiges Kaufangebot. Zwei Männer hätten ihm einen in drei Teile zerschnittenen Flamingo aus Metall angeboten.

    Zwei Streifenwagenbesatzungen fuhren zum Einsatzort. Die Anbieter, drei Rumänen (22, 25 und 35 Jahre alt), waren mit ihrem Kleintransporter, der mit bulgarischen Kennzeichen versehen war, bereits bei einem weiteren Schrotthändler auf dem Nachbargrundstück.

    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/6337/2645029/pol-hh-140121-2-zeugenaufruf-metallstatue-aufgefunden

  9. traurig, dass man diese Verbrecher gleich wieder laufen läßt, anstatt die direkt zur Grenze zu fahren und lebenslanges Einreiseverbot verhängt. Wer wieder einreist kommt lebenslang in den Knast in dei Abteilung Metallbearbeitung für Fachkräfte!…

  10. Appell zur Wertschätzung neuer „Fachkräfte“. Mir wird schlecht 👿

    Gewerkschaft und Arbeitgeber haben sich mit einem Aufruf zur Zuwanderungspolitik an CDU/CSU und SPD gewandt: Arbeitgeberpräsident Ingo Kramer und der Vorsitzende des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB), Michael Sommer, warnen vor der Gefahr, daß undifferenzierte politische Debatten über Armutszuwanderung antieuropäische Stimmungen verstärken und dringend erwünschte ausländische Fachkräfte abschrecken könnten.

    Mit „übertriebenen Befürchtungen über massenhafte Zuwanderung in die Sozialsysteme“ verpasse man die Chance, ausländischen Fachkräften zu zeigen, „daß sie in Deutschland willkommen sind und dringend benötigt werden“.

  11. Ich denke dort gibts nur qualifizierte Fachkräfte. Wenn man den Medien glauben darf kommen alle hochqualifizierten Fachkräfte ausschließlich aus Rumänien.

  12. Bronze Kulturen aus dem Tierpark Hamburg?

    In Dortmund haben „Ingenieure“ und „Ärzte“ aus Bulgarien in einer Nacht 120 Gräber geplündert. Man kann auch geschändet sagen. Die Gräber wurden allesamt verwüstet.

    Noch nicht mal als Toter hat man Ruhe vor diesen Plus-Deutschen.

  13. “Metalldiebe”, ein anderes Synonym für Sinti und Roma

    Wird ab sofort übernommen. „Fachkräfte“ war ja immer etwas unspezifisch. Die Fachkräfte sind schließlich Spezialisten, die einen für Atomphysik, Quantenmechanik und Zahnheilkunde, die anderen eben als Experten für Metallrecycling.

  14. „…ein marxistisches System erkennt man daran, dass es die Kriminellen verschont, und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Aleksandr Solzhenitsyn

  15. #2 Tolkewitzer (21. Jan 2014 16:26)

    Lieber Tolkewitzer. 😉 Mach das lieber nicht, ich möchte Dich hier hin und wieder lesen.

    Eigentlich finde ich es gut, dass diese „Dieb***anden auch dort tätig werden, vielleicht wachen dadurch immer mehr Leute aus dem Dauerschlaf auf.

    Auch jene, die bis jetzt noch an das „Fachkräftemangel“- Märchen glauben.

    Morgen findet im Montreux-Palace die Syrien-Friedenskonferenz statt. Du weisst schon, dort wo die Stunde parken 6 Franken kostet…. Es kurven schon einige Helikopter rum, auch die F/A-18 haben sie losgeschickt.
    Das wirsd uns wieder eine Stange Steuergelder kosten :mrgreen:

    Naja, Du kannst wenigstens sagen: da war ich auch 😆

  16. #18 Minna-Rett (21. Jan 2014 16:53)

    Was können eigentlich Rumänen dafür, wenn sich Roma auf Diebestour begeben?

    Vielleicht weil Roma und Romania so ähnlich klingen?
    Dürften wir Zigeuner sagen, gäbe es diese Verwechslung nicht… 😉

  17. Vor 15 Jahren wurde ich mal von so einer rumänischen „Fachkraft“ in Toulouse angesprochen auf Französisch.
    Ich gab ihr eine unfreundliche Antwort auf Deutsch. Daraufhin gab sie mir eine entsprechende Antwort in fließendem Deutsch.
    Man sieht, bei dem wandernden Volk handelt es sich um echt internationale Fachkräfte, Fachbereich betteln und stehlen.
    Das wussten unsere Vorfahren und daran wird sich niemals etwas ändern.

  18. Haus zur Festung!

    Es wird so kommen das jeder deutsche Bürger sein Haus/Wohnung und sein Grundstück zu einer Festung ausbauen MUSS. Wie in Basilien wo alle Fenster dicke Eisengitter haben, alle Zäune Stacheldraht, Stromzäune und Nägelbarrieren aufweisen.

    Einen großen scharfen Hund auf dem Grundstück haben ist heute schon Plicht.

    Am besten sind bewaffnete private Sicherheitsdienste die so ein ausländisches Gezumpel fernhalten.

    Das Staat, durch seine Förderung ungewünschte Besatzung von Ausländern, zwingt uns Deutsche zur Abkapselung und totalen Schutz des Eigentums!

  19. @2 Tokewitzer: Genau, und der Verfassungsschutz würde spätestens morgen auf der Matte stehen….

  20. Ja dann ich auch eine Anekdote beisteuern, als Hausverwalter in Köln hatte ich jüngst das Vergnügen eine aussetzende Heizung wieder in Gang zu setzen.
    Der beauftragte Hausmeister müßte dann vor Ort in Kalk feststellen, dass die kupferne Ölzuflußleitung abgescheißt und demontiert worden war….

    ohne Worte!!!

  21. Gänzlich OT aber mal was zum Lachen …

    Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan hat bei seinem Besuch in Brüssel heute betont, sein Land wolle „Motor für die EU sein und keine Belastung“.

  22. #9 Babieca

    Du hast in deinem Zitat eine Passage weggelassen, die bei #5 Fleet drin ist:

    Die drei Täter (..) wurden nach Überprüfung ihrer persönlichen Daten mangels Haftgründen wieder auf freien Fuß gesetzt.

    Das erwähne ich nur, weil mir diese Passage besonders aufgestoßen ist. Da haben diese Typen quasi die „Smoking Gun“ dabei und werden laufen gelassen. Was muss man denn noch alles verbrechen, dass die Haftgründe ausreichen?

    Ich hoffe nur, die spanische Polizei hat mehr cojones und geht mit den Tätern härter um.

  23. Hab mich heute mit einem Arbeitskollegen aus Kasachstan unterhalten. Der wohnt in Hanau und hat erzählt, daß Zigeuner in einem Haus ggü dem Hauptfriedhof einquatiert sind, wieviel weiß niemand so genau, – und die warten anscheinend, bis das alte Mütterchen auf den Friedhof geht um ihr dann die Handtasche zu entreißen. Das muß da schon öffters vorgekommen sein in letzter Zeit ! Die haben anscheinend sofort eine lohnende „Einnahmequelle“ entdeckt…in den Regionalzeitungen ließt man darüber nichts…

  24. An Süditaliens Stränden das gleiche Bild von „Romania Zingaris“ in verlausten Wohnwagen mit Klau-Kindern.

    Dort weiß ein jeder,diese Personen richtig einzuordnen.Dort wird auch noch Tacheles geredet,verschwurbeltes Verständnis im Keim erstickt.

    Die Bevölkerung meines Landes indes ist dieser Invasion von Nichtsnutzen nicht gewachsen,zu groß die schreckliche Naivität.

    Das alles müßte nicht sein,wir kennen die Schuldigen.

  25. Die Spanier sind Kummer gewohnt, und die Diebstähle wurden irgendwie hingenommen, aber seitdem es durch rumänische gewalttätigen Räuber zu Todesopfern kommt wächst die Wut. Juan Vicente Boldova Gómez (de 53 años) kam uns leben als Rumänische Räuber/ Verdächtige, es gilt die Unschuldsvermutung, von ihm die Geheimnummer und die Kreditkarte herauspressten. Einer die Täter konnte gefasst werden anhand der Kameraaufnahme der des Geldautomates, an dem Geld von Konto des Opfers abgehoben worden war. (Bericht vom 18.1.2014 vn: http://www.levante-emv.com/sucesos/2014/01/18/detenido-ladrones-mataron-paliza-hombre/1069521.html)

  26. Habt ihr übrigens bemerkt, daß die dümmste aller Begründungen für Kupfer- und Bronzeklau inzwischen vollkommen aus den Medien – die sie auch frei und spontan erfunden hatten – verschwunden ist?

    „Wegen der stark gestiegenen Buntmetallpreise und der wachsenden Armut in Deutschland laber sülz…“

    Buntmetallklau war immer eine Domäne der Zigeuner, egal wie hoch oder niedrig die Buntmetallpreise. Viele Zigeuner, viel Buntmetallklau. Und wenn Zigeuner plötzlich in ein Land kommen, in dem Buntmetall überall verbaut ist oder in Form von Denkmälern oder Skulpturen im öffentlichen Raum steht – und bisher auch an Ort und Stelle blieb -, gehen ihnen vor Freude und Gier die Augen über.

    Als Deutsche „arm“ waren z.B. 50er – gab es keinen massenhaften Buntmetallklau. „Arme“ Deutsche haben auch in den 70ern kein Buntmetall geklaut.

  27. # 16

    ja den Piraten laufen lassen und den Gefolterten von der Schiffsmannschaft übergeben…

  28. # 22 Tolkewitzer

    WIR dürfen sie „Zigeuner“ nennen, allerdings wurde die JF kürzlich vom deutschen Presserat gerügt für dieses Wort und die Gegenargumentation nicht angenommen.

    Nur: das Wort GIPSY ist im angloamerikanischen Sprachraum bis heute unbeanstandet.

    Da werden wir Deutschen mit einer besonderen Zigeunersauce begossen.

  29. #30 KDL (21. Jan 2014 17:12)

    Ja, das ist ein Satz, der regelmäßig auftaucht und mich auch immer wieder aufregt. Sofortige Haftgründe, also U-Haft, sind aber nur gegeben, wenn die Täter keinen festen Wohnsitz haben, oder „Flucht- oder Verdunkelungsgefahr“ besteht. Wenn die Typen also brav eine Meldeadresse angeben – mag sie in D oder Rumänien sein, mag sie existieren oder nicht – sind sie bis zum Verfahren frei. Das in der Regel eingestellt wird. Oder falls Knast, dann zur Bewährung ausgesetzt. Die Polizei, die an das Recht gebunden ist, widert das auch an.

    Aber die deutsche Justiz hat offensichtlich null Interesse daran, gegen organisiertes Verbrechen vorzugehen.

  30. SELBST SCHULD – KEIN MITLEID!

    Seit Wochen sitzt eine österreichische Touristin in Dubai fest. Sie gibt an, vergewaltigt worden zu sein. Nun droht dem mutmaßlichen Opfer eine lange Haft – wegen außerehelichen Geschlechtsverkehrs. Nur eine Hochzeit mit dem Peiniger könnte das mögliche Strafmaß senken.

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/dubai-oesterreicherin-droht-nach-mutmasslicher-vergewaltigung-haft-a-944725.html

    WIE IMMER GILT: DAS HAT NATÜRLICH NIX MIT DEM ISLAM ZU TUN! Das ist eine folge der schlimmen westlichen Kolonialpolitik und eine Folge der Kreuzzüge!!!! Isch schwöre!

  31. Metalldiebe = dringend benötigte Fachkräfte für Metallurgie!

    …Nicht vergessen: Neusprech ist gutdenkvoll!

  32. OT:Tiere an Board eines Ryanair-Fluges:

    Weil wegen eines medizinischen Notfalls und des Nachtlandeverbotes der Zielflughafen nicht mehr erreicht werden konnte, rasteten die Passagiere eines Ryanai-Fluges aus:

    „Sie durchkämmten das Flugzeug nach Speisen, alkoholischen Getränken, Zigaretten und Parfum – nach allem, das irgendeinen Wert hatte. Sie haben sich gegenüber den Flugbegleitern und dem Bodenpersonal wie Tiere benommen.“ Mitarbeiter der Airline bezeichneten das Verhalten als „barbarisch“ und „extrem respektlos“. Die Polizei sei laut der Zeitung im Einsatz gewesen, habe aber die wütenden Reisenden nur mit Mühe beruhigen können.

    Und nun die Quizfrage: Von wo ist die Maschine gestartet? Richtig, aus Marokko, wo unsere ganzen Hochqualifizierten herkommen.

    Ein Passagier versuchte, die Wut zu erklären: „Nach sieben Stunden in einem Flugzeug – statt der vorgesehenen zweieinhalb – muss man was essen. Wir haben uns einfach selber geholfen.“

    Klar, Zigaretten und Parfum und was sonst noch etwas von Wert ist. Wahrscheinlich haben Sie noch alle Drähte aus dem Rumpf gezogen und das restliche Flugbenzin abgesaugt….

    Quelle: http://www.spiegel.de/reise/aktuell/ryanair-passagiere-randalieren-im-flugzeug-a-944750.html

  33. #16 badeofen

    Hahaha, der Typ weiß, wie man die dummen und naiven BRD-Eliten vorführt. Toleranzverblödet ist diese BRD-Gesellschaft die kein Volk mehr sein will.

  34. OT: In Dubai gilt die Scharia und zeigt was für eine primitive Affenreligion doch der Islam ist!

    Mutmaßliche Vergewaltigung in Dubai: „Eine Hochzeit würde den Strafrahmen mildern“

    Seit Wochen sitzt eine österreichische Touristin in Dubai fest. Sie gibt an, vergewaltigt worden zu sein. Nun droht dem mutmaßlichen Opfer eine lange Haft – wegen außerehelichen Geschlechtsverkehrs. Nur eine Hochzeit mit dem Peiniger könnte das mögliche Strafmaß senken.

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/dubai-oesterreicherin-droht-nach-mutmasslicher-vergewaltigung-haft-a-944725.html

  35. Das die Roma so klaun wie die arabischen-palästinensischen Seeräuber, dass liegt gewiss daran, dass die Alle von Morgens bis Abends den Koran runterlesen, wie einst der Karajan seine Notenpartituren. Weiß man doch, dass die Zigeuner quasi allesamt fast zu 99% Muselmanen sind. So kann ja nix aus denen werden. Rotationsislamisten, die meist auch noch schwule Kommunisten sind. Wer braucht denn sowas? Kein Wunder, dass die Amis da unten Krieg gegen die führen, denn die können nun wirklich alles leiden, aber ganz bestimmt nicht rotmuslemische Zigeunerschwuchteln. Und das politisch korrekte Nachtlager polstern die sich bekanntermaßen ja mit der TAZ, der Süddeutschen und der ZEIT aus, so dass die linksvesiffte Ökoindoktrination bei denen auch noch im Schlafe weitergeht. Also ne, also wirklich aber auch.

    Disclaimer: Achtung Ironie!

    Ps. Hab‘ ich ansonsten noch irgendein PI-typisches Resentimentzielobjekt vergessen? Nein, ich glaube nicht. Hab‘ so gut wie alle Unholde aufgezählt, mit denen man hier auf Kriegsfuss steht. Nur den Israelhasser und den Klimaerwärmungsapolegeten, den wusste ich nicht so Recht noch mit unterzubringen. Okay, man soll‘ mir bitte verzeihen.

  36. Am meisten ärgert mich, welchen Schaden die Medien durch die Verschleierung anrichten. Durch eine einzige, recht kleine notorische Gruppe kommen gleich mehrere viel größere Gruppen in Verruf. Bloß weil ihr Name immer wieder als Deckname mißbraucht wird. Alle hierzulande arbeitenden, anständigen Akademiker und Facharbeiter aus Rumänien und Bulgarien können ein Lied davon singen. Und das sind tatsächlich die Mehrzahl, auch wenn man in den Medien nur von den anderen „Rumänen“ und „Bulgaren“ liest. Dasselbe gilt für die vielen Deutschen mit Sinti- oder Roma-Hintergrund; kein Migrationshintergrund und sie sind in der Regel so gut integriert, daß die meisten Menschen von ihrer Existenz garnichts wissen.

  37. Es gibt auf dieser Welt einfach verschiedene Menschen.
    Die einen sind gut erzogen und die anderen sind Arschloecher.

    Bei den Menschen zu diesem Beitrag tendiere ich zum letzteren.

    Und wenn die Politiker uns dagegen nicht schuetzen und noch mehr von diesen Nichtmenschen ins Land holen, heisst das nichts anderes als dass sie uns Deutsche zerstoeren wollen.

    Uns genau das machen sie auch, sie zerstoeren Deutschland mit voller Absicht.
    Unser schoenes Land geht vor die Hunde.

  38. Vor 15 Jahren wurde ich mal von so einer rumänischen “Fachkraft” in Toulouse angesprochen auf Französisch. Ich gab ihr eine unfreundliche Antwort auf Deutsch. Daraufhin gab sie mir eine entsprechende Antwort in fließendem Deutsch.
    #25 survivor (21. Jan 2014 17:06)

    Das erinnert mich an diesen genialen Sketch:
    http://www.youtube.com/watch?v=rxUm-2x-2dM

  39. Nasowas vor unserem Lidl sass ne Zigeunerin die bettelte.
    Als ich de Einkaufswagen holte ,stammele sie „geld bitte“.
    Ich entgegnete ihr dann geh Arbeiten dann hast Geld und musst nicht betteln.

    Ouuuuuu Mayestätsbeleidigung die fing an auf kanackisch mich anzufauchen.
    Ich ging einfach rein und die schrie noch währed ich drin war.
    Ein älterer Mann fragte mich was die hat.
    Ich sagte es ihm und sagte noch dass ein getroffener Hund bellt.
    Er gab mir Recht.
    Wieder ne Fachkraft aus Rumänien bestimmt ne Zahnarztgattin die nur kein Kleingeld für den Einkaufswagen hatte

  40. Kassel. Nachdem eine 26-jährige Frau am Dienstagmittag am Halit Yozgat Platz Holländischen Platz überfallen worden ist, fahndet die Polizei nach einem roten Auto mit vermutlich bulgarischem Autokennzeichen. Bei dem Fahrzeug könnte es sich um einen Alfa Romeo gehandelt haben.

    Die 26-Jährige aus Kassel wurde bei dem Überfall leicht verletzt. Ihren Angaben zufolge raubte der Täter ihr schwarzes Smartphone LG Nexus, 300 Euro und den Autoschlüssel.

    Nach Angaben von Polizeisprecher Wolfgang Jungnitsch war die Frau in ihrem weißen VW Polo gegen 13.10 Uhr in der Nähe des Halit Yozgat Platzes Holländischen Platzes unterwegs. Sie habe kurz auf einem Parkstreifen an der Halit Yozgat Straße Kurt-Wolters-Straße hinter der Grundschule „Am Wall“ gehalten, um ein Telefongespräch mit ihrem Handy zu führen.

    Plötzlich habe ein roter Wagen neben ihr gehalten. Ein korpulenter Mann ziganische Fachkraft sei ausgestiegen, habe die Fahrzeugtür aufgerissen und ihr mit einem spitzen Gegenstand einen Schlag ins Gesicht versetzt.

    Der Täter habe dann ihr Smartphone, das Geld und den Schlüssel aus dem Auto geraubt und sei anschließend mit dem roten Pkw geflüchtet. In dem Fahrzeug hätten noch weitere Personen gesessen, die aber nicht aktiv an der Tat beteiligt gewesen sein sollen.

    http://www.hna.de/lokales/kassel/26-jaehrige-auto-ueberfallen-2905645.html

  41. # 34 Babieca

    In den 50ern, in denen ich aufwuchs, gab es nichts dergleichen. Und wir waren sehr arm gemessen an heutigen Verhältnissen.

    Dass Vorbehalte und Misstrauen gegenüber Zigeunern bestanden, konnte ich früh lernen.

    Wenn Scherenschleifer in unsere Straße kamen, haben die meisten erwachsenen Nachbarn sich zurückgezogen und nur wir Kinder gingen mal hin um zu sehen, was die denn machen:

    Sie sangen blödes Zeug, rollten mit ihrem Wagen die Straße entlang und verschwanden allmählich für lange Zeit.

    Nun sind sie wieder da in voller Größe, von ihren Verbänden gestützt und wollen Demut von uns fast 70 Jahre nach Kriegsende.

    Da sage ich nur, dass mich das nichts mehr angeht und nicht mehr interessiert.

    Wir Deutschen werden heute unserer Identität beraubt mit System und das will ich nicht.

  42. Zitat Babieca

    Aber die deutsche Justiz hat offensichtlich null Interesse daran, gegen organisiertes Verbrechen vorzugehen.

    Es ist der Gesetzgeber = Bundestag, der uns nicht ausreichend vor Kriminellen schützt, bzw. nicht schützen will! Gäbe es Mindeststrafen und einen Zwang zur Abschiebung, dann würden wir weniger von diesen Kriminellen aus aller Welt hier haben! Hier bekommen aber Kriminelle nichtdeutscher Herkunft die volle Kuscheldröhnung! Die Justiz ist „nur“ gutmenschlich unterwandert und folgt ihrem gutmenschlichen Gewissen und glaubt an das Gute im Kriminellen.

  43. @PI
    BITTE DIE GESCHICHTE „MACHEN“ 🙂

    Seit Wochen sitzt eine österreichische Touristin in Dubai fest. Sie gibt an, vergewaltigt worden zu sein. Nun droht dem mutmaßlichen Opfer eine lange Haft – wegen außerehelichen Geschlechtsverkehrs. Nur eine Hochzeit mit dem Peiniger könnte das mögliche Strafmaß senken.

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/dubai-oesterreicherin-droht-nach-mutmasslicher-vergewaltigung-haft-a-944725.html

    Fazit ist – WIE IMMER GILT: DAS HAT NATÜRLICH NIX MIT DEM ISLAM ZU TUN! Das ist eine folge der schlimmen westlichen Kolonialpolitik und eine Folge der Kreuzzüge!!!! Isch schwöre!

  44. Dr. Claus Wolfschlag über den notorischen Zuwanderungsrelativierer Broder:

    Broder erinnert hier an große Teile der hiesigen Presse, die Scheinprobleme aufbläst, um reale Ursachen nicht nennen zu müssen. Der kluge Leser liest längst zwischen den Zeilen, weil er weiß, daß ihm brisante Informationen meist vorenthalten werden: Hier demonstrieren „junge Leute“ für ein „Kulturzentrum“ und prügeln sich deshalb mit der Polizei. Dort verletzt ein nicht näher beschriebener „Messerstecher mit dunklen Haaren“ einen Kneipenbesucher. Dann ermordet noch „ein Vater“ aus unerfindlichen Gründen seine Tochter. Oder eine Gruppe „Jugendlicher“ raubt einem Schüler das Handy. Seltsame Vorgänge, für die es in Medien kaum Erklärungen gibt.

    Ebenso ohne offenbar erkennbare Ursache berichten Medien bisweilen von der regionalen Zunahme von Autodiebstählen, von illegal abgeladenem Sperrmüll oder Metalldiebstahl, der auch vor Kirchen nicht haltmacht. Wenn sie denn überhaupt darüber berichten und nicht relativieren.

    Das all dies auch etwas mit der Zuwanderung, mit der offiziell erwünschten „Buntheit“ und „Vielfalt“ zu tun haben könnte, wird möglichst auf kleiner Flamme gekocht. Doch Menschen bewegen nicht nur ihre Körper, sondern bringen auch kulturelle Prägungen und Verhaltensmuster mit, wenn sie umziehen. Und diese verändern eben auch das Gesicht des Ortes, in den sie ziehen, sei es durch anderen Umgang mit Lärm, Müll oder Konfliktbeseitigungsmustern. Eine Gesellschaft, die noch bewußt auf eine konkrete Leitkultur verzichten will, kann dem sogar kaum erzieherischen Einhalt gebieten.

    Könnten also die von Broder wahrgenommenen Verwahrlosungsmomente in vielen westdeutschen Städten eher mit bestimmten Zuwanderungszahlen zu tun haben? Oder damit, daß die deutsche Stammbevölkerung, oft gerühmt und kritisiert für die „Sekundärtugenden“ Ordnung und Sauberkeit, dort auf dem Rückzug ist?

    2011 berichtete der Kölner Stadt-Anzeiger vom Eigelstein als dem „bunten Veedel“. Das „kölsch-türkische Viertel” habe sich gerade aus dem „Würgegriff bulgarischer Clans“ befreit. Ein „Viertelsmanager“ zur Lösung der allgegenwärtigen Konflikte werde von den Anwohnern gewünscht. Aber die Stadt habe kein Geld für eine solche AB-Maßnahme. Für Henryk Broder offenbar kein Problem. Die Ossis sind schließlich schuld an den dortigen Zuständen. Man streiche nur den Soli, und die westdeutschen Probleme dürften bald gelöst sein.

    http://jungefreiheit.de/allgemein/2014/koelns-muell-und-broders-ossis/

  45. #14 Titanic (21. Jan 2014 16:46)

    Ich denke dort gibts nur qualifizierte Fachkräfte. Wenn man den Medien glauben darf kommen alle hochqualifizierten Fachkräfte ausschließlich aus Rumänien.
    —————-
    Aber stell‘ so einen mal unbeaufsichtigt an’s Fließband – dann sind beide weg!

  46. #56 rasmus (21. Jan 2014 18:17)

    Zigeuner-Scherenschleifer! Die kannte ich nur aus Erzählungen. Bis kurz nach Neujahr ein älterer Zigeuner bei meinen Eltern an der Haustür klingelte, und sich artig mit „Ich bin Scherenschleifer. Haben Sie zu schleifen?“ vorstellte. Hatten sie nicht, dafür aber sofort Rundumalarm in der Nachbarschaft (Einfamilienhaus-Siedlung zwischen Marsch und Baumschulen), daß hier möglicherweise Späher unterwegs sind, die nach gerade sturmfreien Häusern suchten – oder die Bewohner auskundschafteten.

  47. #58 Aktiver Patriot (21. Jan 2014 18:23)

    Richtig, die Legislative ist auch maßgeblich dran beteiligt. Aber das geht ja leider Hand in Hand. So gibt es bereits die „zwingende“ Ausweisung/Abschiebung bei kriminellen Ausländer ab einer Haftstrafe von 3 Jahren (36 Monaten), sowohl im Erwachsenen, als auch im Jugendstrafrecht. Ein Grund, warum die meisten Haftstrafen dann maximal 35 Monate sind…

  48. @ #49 Medley

    Reden Sie doch nicht so einen Scheixx, Zigeuner sind keine Moslems! Viele sind sogar „gut katholisch“…

    Selten so einen Blödsinn gelesen. Leute wie Sie „werben“ sehr für PI.

    Die blanke Dummheit!

  49. # 51 hoppsala

    Ihre Bezeichnung “
    Nichtmenschen“ ist gut, den wir Deutschen sollen zu Nichtmenschen degradiert werden.

    Eine Naton mit Zwangsscheinfreunden wie den Allierten, ausgenommen Russland mit Putin heute, wird von ihren Superfreunden auseinandergerupft wie ein Huhn und das, nachdem Verssailles unbegründeterweise auch noch die Deutschen knechtete .

    Napoleon sagte mal sinngemäß, dass die Deutschen ein sehr friedfertiges Volk seien.

  50. #27 Drohnenpilot

    „es wird so weit kommen, dass wir unsere Wohnungen zu Festungen machen müssen.“

    Wir haben das schon mal in Angriff genommen. Im Baumarkt zwei 1.20 Meter lange Stahlrohre und vier Halterungen mit riesigen Schrauben geholt. Die Halterungen jeweils über und unter dem Türschloss angebracht, Tür zu, Stahlstangen eingehakt – fertig!
    Ein Nachbar klotzte blöd, wegen dem lauten Bohren und dann unserer Erklärung wegen…

    Für unsere Terrassen-Tür in der 4. Etage müssen wir uns noch etwas einfallen lassen. Hat aber bis Frühjahr/Sommer zeit…

  51. #67 FanvonMichaelS. (21. Jan 2014 19:14)

    #27 Drohnenpilot

    “es wird so weit kommen, dass wir unsere Wohnungen zu Festungen machen müssen.”

    Wir haben das schon mal in Angriff genommen. Im Baumarkt zwei 1.20 Meter lange Stahlrohre und vier Halterungen mit riesigen Schrauben geholt. Die Halterungen jeweils über und unter dem Türschloss angebracht, Tür zu, Stahlstangen eingehakt – fertig!

    Schon mal was von Willkommenskultur gehört ❓ 🙄

    **********************************************

    LKA Niedersachsen schlägt Alarm: Kriminelle arabische Familienclans sind „flächendeckendes Problem“

    http://www.presseportal.de/pm/6561/2457108/lka-niedersachsen-schlaegt-alarm-kriminelle-familienclans-sind-flaechendeckendes-problem

  52. Zigeuner = Fachkraft für Eigentumsübertragung
    meine rumänischen und bulgarischen Kollegen schlagen hinter jedem der ihr Land verläßt ein Kreuz und sind fassungslos über die Verblödung der Deutschen und der sonstigen Europäer

  53. Die Aufnahme von BU und RO in die EU war so verquast, so surreal, dass sich jemand darum kümmern muss, wie es dazu kam.
    Wann liefert das EU Parlament Fakten zu dieser Frage.

    Es gab einmal eine EWG, sie war ein Hort des Friedens zwischen GB, F und USA.

    Die EWG wurde zerstört zugunsten solcher, die sich unter völkerverbindender Freundschaft nichts vorstellen konnten.

    Die EU als monströses Instrument gegen europäische Bürger wurde erschaffen, um die europäischen Bürger wissen zu lassen, dass sie nichts mehr wert sind im Vergleich mit Negerhorden oder bereits jetzt sich zu fügen haben unter den Koran.

    Von Brüssel und dessen Vasallen haben wir nichts Gutes zu erwarten … nehmen wir das doch einfach selbst in die Hand und wählen die AfD.

    Will keine Wahlwerbung machen, aber wer soll uns dort noch vertreten? etwa Schäuble, der Lügner?? oder Merkel, die Verräterin aus dem Herzen der SED ?

    Etwa der abservierte K.P.Willsch?

    Willsch und Bosbach und 1 bis 2 andere Abgeordnete mit Gewissen könnten der AfD beitreten und ihr Mandat mitnehmen.

    Sie sollten es tun, denn der DBT ist nur noch eine Kasperbude der parteikonformen Abnicker.

    Bosbach, Schäffer, Willsch und andere heraus aus dem Schatten.

    Wir sind bei Ihnen und unterstützen Sie.

  54. zu #3 Ross und Reiter in deutscher Sprache

    Man kann auch spanische Zeitungen lesen. Dort unterscheidet man sogar zwischen Nationalität und Ethnie:
    „Todos ellos son de nacionalidad española y etnia gitana.“ 😯
    http://ultimahora.es/mallorca/noticia/sucesos/ultimas/banda-claveleras-detenida-palma-suma-mas-300-antecendentes-policiales.html

    Und sie klauen nicht nur, sie haben auch Geld, Devisen und Waffen: „…5.500 euros en efectivo y numerosos billetes de nueve divisas extranjeras, dos escopetas y tres pistolas, seis armas blancas y un puño americano.“

  55. Mehr ziganische Facharbeiter, hier Vater-Kind-Duo, von Überwachungskamera in GB beim blitzschnellen Smartphone-Klau in einem Friseurladen (in Anwesenheit von drei Leuten) gefilmt.

    „Sie sprachen gebrochen Englisch. Es waren Türken oder Rumänen. Es hat etwa 90 Sekunden gedauert.“

    http://www.dailymail.co.uk/news/article-2543233/Child-caught-camera-stealing-mobile-phone-hairdresser-distracted-father.html

    Unbedingt das eingebettete Video angucken, wo man die blitzschnelle „Was-läßt-sich-klauen“-Umschau von Vater und Sohn besichtigen kann.

  56. Was wuerde wohl heute die Zigauneraffine Alexandra singen? Ja gut, sie war noch jung und hatte einen psyochotischen Verfolgungswahn und gab sicher auch mal paar gute Lieder, aber dauernd das gutmenschliche Zigeunerangehimmel in den Liedern-grausig.

  57. @#48 wegen österreichischem Vergewaltigungsopfer in Dubai und Bericht dazu im SPON:
    Sobald der Mohammedanismus ins Spiel kommt, gibt es keine Kommentarfunktion.
    SPON ist eh der Gipfel der Kommentarzensur! Alles was nicht total PI und links wird von den „Moderatoren“ geblockt.

  58. 8\Babieca

    Der letzte Abschnitt hat mir wieder voll aus dem Herzen gesprochen.

    Ich lese Dich so gerne, da Du genau das ausdruecken kannst ,was ich und manch Anderer empfinden, aber nicht so gut in Worte fasssen koennen.

    Das geht ja schon los, dass die Zigeuner sinnbildlich unsere Heimat zuscheissen, ohne jegliche Ruecksicht.Eine groessere Verachtung gibt es nicht. Da ist das Anspucken ins Gesicht noch geschmeichelt und selbst das machen Die.

    Mal von einer anderen Warte aus gesehen, ohne den direkten kriminellen, materialistischen Bezug, sagt das auch viel ueber die Zigeuner aus.

  59. #65 76227

    @ #49 Medley

    Reden Sie doch nicht so einen Scheixx, Zigeuner sind keine Moslems! Viele sind sogar “gut katholisch”…

    Und wieso kennen die dann das 8. Gebot nicht?

  60. Puh, da haben wir aber echt Glück, dass die ganzen kriminellen Zuwanderer nach Spanien gehen und wir nur die Fachkräfte bekommen, die wir so dringend brauchen… Vielleicht sollten wir mit Spanien ein Abkommen schließen: Sie schicken uns Arbeitswillige und intelligente junge Leute, die in Spanien keine Arbeit finden und wir schicken ihnen unsere „Journalisten“ zum Praktikum, damit sie mal lernen, was es heißt, die Wahrheit zu berichten.

  61. Ws wollen die auch im kalten Deutschland??
    Tipp an die Roma:
    fahrt in die Türkei,dort verdienen viele an den Basaren mit gefälschten Artikeln Unsummen an Euros!Dort gibt es bestimmt mehr zu holen..

  62. Wer hätte das gedacht: die mobilen Europäer sind schon bis nach Teneriffa vorgestoßen.

    Ich glaubte, die überwintern alle in Deutschland auf Asyl, aber die arbeiten Tag und Nacht.
    Und da sagt man noch, dass Zigeuner faul sind.

  63. Was in Spanien fehlt, ist die gemeinsame prozigeunische Rotfront von Gewerkschaften und Wirtschaftslobby wie in Deutschland.

    http://www.welt.de/newsticker/news1/article124056282/DGB-und-Wirtschaft-Zuwanderer-nicht-abschrecken.html

    DGB und Wirtschaft: Zuwanderer nicht abschrecken

    Gemeinsamer Appell an Politik

    Vor der Klausurtagung der schwarz-roten Koalition in Meseberg haben Spitzenvertreter von Gewerkschaften und Unternehmern Arbeitgebern davor gewarnt, mit undifferenzierten politischen Debatten über Armutszuwanderung dringend gebrauchte ausländische Fachkräfte abzuschrecken. „Damit wir ein gutes Vorbild bleiben und die Zuwanderung in Arbeitsmarkt und Gesellschaft gelingt, rufen wir alle diejenigen, die in Gesellschaft und Politik Verantwortung übernehmen, zu einer differenzierten und den Realitäten angemessenen Debatte auf“, zitierte die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ aus einem gemeinsamen Appell von Arbeitgeberpräsident Ingo Kramer und DGB-Chef Michael Sommer.

    Mit „übertriebenen Befürchtungen über massenhafte Zuwanderung in die Sozialsysteme“ werde die Chance verpasst, ausländischen Fachkräften zu zeigen, „dass sie in Deutschland willkommen sind und dringend benötigt werden“.

    Oder sind die spanischen Gewerkschaften doch nicht so blöd?

  64. #37 Babieca (21. Jan 2014 17:21)

    „Buntmetallklau war immer eine Domäne der Zigeuner,“

    —————————————-

    Vielleicht sind die Zigeuner ja charakterlich mit den Rabenvögeln (Raben, Krähen .(dienische Elstern) verwandt. Ich meine die mögen doch auch glänzende Sachen. Vielleicht wiederholt sich ja die Natur quasi „fraktal“ in verschiedenen Lebewesen (wie z., B, in Mann und Frau wie Hund und Katze). Ist nur so ein unwillkürlicher Gedanke. Weiß nicht wie und ob man das untermauern kann. Gibts viele Rabenvögel wo die Zigeuner beheimatet sind?

  65. Bitte, bitte bezeichnet nicht alle Rumänen als Zigeuner, Roma, Sinti oder sonstwas. Das ist nun wirklich mehr als unkorrekt. In der Regel kommen aus Rumänien (und Bulgarien), wie nun in den vergangenen Monaten ausgiebig medial verbreitet wurde, überwiegend Ärzte und Ingenieure nach Westeuropa.

    Man sollte an dieser Stelle vielmehr darüber diskutieren, warum diese nicht in ihren angestammten Berufen arbeiten wollen, sondern sich in Westeuropa auf Taschendiebstahl und Wohnungseinbrüche spezialisieren? Ja verflixt, gibt es denn keine freien Chirurgenstellen mehr? Verdient es sich als Taschendieb wirklich mehr, als ein Entwickler bei Seat oder Volkswagen? Was läuft da falsch? Was ist mit unserer Willkommenskultur?

  66. #79 Babieca

    Die Viecher klauen dir die Haare vom Sack und du merkst es nicht mal.

    Have a nice day.

  67. Ende 2012 war Alan Posener über das mehrfache Multikulti-Opfer Michael Schalller, erfolgreicher Neugastronom im Wedding, noch voller Lob:

    02.12.12
    Ladeninhaber
    Michael Schaller ist der letzte Deutsche an der Prinzenallee

    Er hat einen Feinkost-Laden in Wedding und glaubt an den Kiez. Schaller will trotz Probleme bleiben – ein Lehrstück über Gentrifizierung.

    http://www.morgenpost.de/berlin/article111759982/Michael-Schaller-ist-der-letzte-Deutsche-an-der-Prinzenallee.html

    Jetzt hat Schaller nach 8 Einbrüchen und Bedrohungen seinen Geschäftsstandort im Wedding aufgegeben und ist etwas weiter Richtung Prenzlauer Berg umgezogen:

    (…)Michael Schaller war zudem aufgefallen, dass bei ihm als Deutschen mehr eingebrochen wurde als bei türkischen Kollegen. Als er darüber mit Journalisten gesprochen hat, wurde er in sozialen Netzwerken beschimpft. „Es ist nicht so geworden, wie ich es mir erträumt hatte“, sagt er, „aber ich probiere es jetzt noch mal.“ Er hat mit seinem neuen Standort auch auf Wedding gesetzt – allerdings näher zum Prenzlauer Berg. Sein Geschäft, das nach wie vor Sprachkurse und Feinkost aus Italien anbietet, befindet sich jetzt auf der Weddinger Seite des Mauerparks, nahe der Bernauer Straße. „Hier bleiben sogar meine Stühle vor der Tür an derselben Stelle stehen, wo ich sie morgens hinstelle.“

    http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article124061189/Ein-Berliner-auf-der-Flucht-vor-Schutzgelderpressern.html

  68. @ #31 heartofstone (21. Jan 2014 17:11)
    „Erdogan hat … betont, sein Land wolle
    „Motor für die EU sein und keine Belastung“. “

    motor = der etwas bewegt,
    motion = die bewegung

    Erdolf-san ist kleiner islamischer teil,
    aber nicht „der anerkannte staat tuerkei“.
    und vor volksabstimmungen hat er angst .

    fuer einen verein eu relevant ist auch nicht,
    was ein externes nichtmitglied gerne „will“ –
    sondern was der verein eu entscheidet
    (von dem deutschland ca 25p darstellt).

    aber bewegt hat erdolf schon was in der eu –
    nur in eine fuer ihn unguenstige richtung.

    und darueber freue ich mich:
    zunehmende ablehnung des tuerkei beitritts.

  69. Ist das nicht wieder der totale
    ISSLAM-WAHNSINN !

    Unglaublich, und Europa wird iSSlamisiert.

    Wann wacht das verdummte Volk endlich auf ?

    Für die Freiheit,
    gegen ISSLAMisierumg!

  70. Auch rumänische und bulgarische `Fachkräfte` brauchen mal Entspannung und Urlaub. Aber sie haben etwas gemeinsam mit den deutschen Touristen, sie können nicht richtig `abschalten` von ihrem `Job`. Der eine klebt mit einem Ohr am Handy oder iPad mit Standleitung zum Chef während der andere versucht es ihm zu klauen.

    P.S. Metalldiebe auf Teneriffa, echt guter Witz. Wo wollen denn die bulgarischen und rumänischen `Fachkräfte` mit dem ganzen Schwermetall abhauen, sind doch alles Inseln?

  71. #49 Medley (21. Jan 2014 17:45)

    Uiuiui, das hat aber gesessen! Jetzt aber flott wieder zurück zu indymedia, Störungsmelder, scharf-links und wie sie alle heißen – da wird ach so abwechslungsreich auf den pöhsen Natzies und Rächtzpopulisten von PI rumgehackt und eingedroschen…
    …und ich wage mal zu behaupten, das es hier mehr linke Trolle gibt, als dort rechte! Die werden dort nämlich „ganz demokratisch“ sofort gelöscht und gesperrt!

  72. #94 VivaEspana

    Ja gut, demnach gäbe es genügend freie Arzt- und Ingenieursstellen in Deutschland. Wie recht Sie doch haben!

    Das aber war genau meine Frage. Die Mehrheit der Auswanderer aus Rumänen und Bulgaren sind Ärzte und Ingenieure, lese ich jedenfalls in den Medien. Was ich nicht verstehe, dass die nach Teneriffa und ganz Westeuropa gehen, um ein profitables Taschendiebstahl- Einbruch- und Metallklaubusiness zu betreiben?

Comments are closed.