[…] Bezeichnend ist, wovon der Koalitionsvertrag schweigt. Vom Linksradikalismus, der laut Verfassungsschutzbericht am weitesten verbreitete Extremismus in unserem Land, vom Islamismus, etwa den geschätzten 42000 gewaltbereiten Islamisten, ist nicht die Rede. Kein „nationaler Aktionsplan“ gegen Hassprediger. Der entscheidende Knackpunkt verbirgt sich hinter diesem Satz: Zur Willkommens- und Anerkennungskultur gehört die interkulturelle Öffnung von Staat und Gesellschaft. Wir setzen uns dafür in allen Lebensbereichen ein, insbesondere im Bereich des ehrenamtlichen Engagements (z. B. Feuerwehr, Rettungsdienste) und der Kultur, im Sport und im Gesundheits- und Pflegebereich.

Was ist „interkulturelle Öffnung“? Das liest sich, als hätten sich die Deutschen zukünftig den Lebensgewohnheiten der Zuwanderer anzupassen und nicht umgekehrt. Weder für die gewünschte Zuwanderung, noch für den Doppelpass werden im Koalitionsvertrag die geringsten Kriterien formuliert, etwa die Anerkennung unserer emanzipatorischen Errungenschaften, unserer Verfassung, unseres Rechtsstaates. So wie es im Koalitionsvertrag verankert wurde, ist nur sicher gestellt, dass uns kein radikaler Muslimbruder, der offen die Verfassungsorgane unseres Landes verhöhnt, mehr verloren gehen kann. (Fortsetzung auf der Achse)

Like
Beitrag teilen:
 

44 KOMMENTARE

  1. Bei diesem Papst weiß ich nicht, ob er intellektuell durchblickt. Er spricht außer deutsch keine Fremdsprachen. Er ist nicht in der Lage in einem Monat den Urbi et Orbi Segen zu erlernen.
    Entspricht er der Prophezeihung Nostradamus und ist der der Vorgänger des Antichristen im Vatikan ? Nachdem Ppst aus dem Osten wird es nur noch 2 Päpste geben…
    Seine Besuche bei Kriminellen an Ostern, sein Besuch bei den Rechtsbrechern und Invasoren in Lampedusa und jetzt den Schwachsinn zum Islam
    lassen auf nicht alzuviel Grips schließen.

    Der Islam ist eine Mondreligion im Gegensatz zu den Sonnenreligionen der Europäer , Altägyptern, Inkas und Babyloniern.
    Sie verehren die Nacht nicht den Tag.
    Im Ramadan fressen sie sich gegen alle menschliche Logik nachts voll.
    Man erkennt es auch bei uns, dass Mohamedamer erst am späten Nachmittag oder Abends, Nachts im Stadtbild erscheinen , wie in ihren abgewirtschafteten Heimatländern.
    Morgens hat man seine Ruhe…
    Im Mittelalter wurde das Verehren der Nacht mit Satanismus und Hexen- und Dämonenkult
    gleichgesetzt.
    Das alles sollte auch überdacht werden…

  2. So paradox es sich auch anhören mag, aber ich hoffe inständig darauf, daß die Sozen an der Basis den Koalitionsvertrag ablehnen, ihre Führung in die Wüste schicken und wir Neuwahlen bekommen.

    So wie in diesem Pamphlet beschlossen gibt es eine Katastrophe für dieses Land, jetzt BRD, früher mal Deutschland.

    Die andere Alternative wäre, daß durch den „Koalitionsvertrag“ unser Land so dermaßen tief in die Scheiße geritten wird, daß man hinterher wieder mit Tatkraft in den Aufbau gehen kann / muss, so wie dereinst nach 1945.

  3. Es ist die sprichwörtliche Dummheit der Kanzlerin, welche diese

    „Mißgeburt von Koalitionsvertrag“

    möglich machte.

    Diese kleine graue DDR-Maus ist ein totaler Reinfall, und keinen Pfifferling wert. Widerlich, dieses Weib.
    Kein Rückgrat, keinen Anstand und Verstand schon dreimal nicht.

    Ich hoffe, sie sitzt ihre volle Amtszeit ab, und versucht nicht, sich durch Flucht ins Ausland, den Konsequenzen zu entziehen!

    Die ganzen vergangenen Jahre hat diese DDR-Funktionärin unser Land kaputtregiert.
    Sie hat aus Deutschland einen Scherbenhaufen gemacht.
    Das muß noch entsprechend honoriert werden.

  4. 2014 wird das Jahr der ungesteuerten Zuwanderung. Für 2015 – 2016 sehe ich ethnische, bürgerkriegsartige Konflikte voraus sowie das Scheitern des Euro und eine auf den Steuerzahler bezogene Bankenrettung.

    Nebenkriegsschauplätze wie Homo-Ehe, die überproportionale Beschäftigung mit sog. Minderheiten und Ausländern („Lampedusa-Negerdemos“) in HH und B rücken in den Vordergrund.
    Und natürlich Europa, Europa und noch mal Europa weil wir ja davon „profitieren“.

    Neue Schwerpunkte werden gesetzt :
    So will sich das mit wenigen hundert Wählerstimmen links/grün-regierte Niedersachsen trotz sprudelnder Steuereinnahmen mit weiteren 720 Mio. € neu verschulden durch Schwerpunktsetzung wie Migrantenförderung, noch mehr „Kampf gegen Rääächtz“ ( Pistorius ! )und Förderung von Radwegebau.

    Die wirklich wichtigen Themen wie die Eurorettung, der Ersatz der maroden Infrastruktur von Strassen, Brücken und Schienen treten in den Hintergrund.

    Da die AfD wohl nach einigen Abgrenzungsversuchen in den Winterschlaf verfallen ist bzw. als FDP 2.0 glaubt zu punkten ( das wird sie aber nicht ), gibt es keine wählbare Alternative mehr.
    Da wünscht man sich schon fast daß die SPD-Mitglieder „nein“ sagen zum Koalitionsvertrag ( ich kann mir auch nicht vorstellen daß der langjährige Genosse aus Wanne-Eickel dem zustimmt ) und es zu Neuwahlen kommt womit die in den Systemmedien lautstark betrauerte FDP wieder reinkommen würde und Mutti ungestört weiterwurschteln darf.

    Deutschland schafft sich ab : Das Wort des Jahres heisst „Babo“. „Fack ju Goete“ mit einem türkischen (!) Hauptdarsteller ist der beliebteste Film und die Systempresse lässt uns glauben hinter jedem Baum steht ein Nahtzi und wir hätten „Arbeitskräftemangel“ .

    Aber die Leute glauben es und wollen das so.

  5. #5 PI-User_HAM

    Die andere Alternative wäre, daß durch den “Koalitionsvertrag” unser Land so dermaßen tief in die Scheiße geritten wird, daß man hinterher wieder mit Tatkraft in den Aufbau gehen kann / muss, so wie dereinst nach 1945.

    Und dann kommen wieder die Türken und bauen Deutschland auf.

  6. Bei mir ist eine Mischung aus Wut und Depression entstanden!

    Alle paar Jahre findet ein Lügenwettbewerb statt. Wer die meisten Wähler belügen konnte, darf an die Tröge der Steuergelder. Nach dem Lügenwettbewerb begründen „Volksvertreter“ ihr Recht zum Handeln auf genau diese Lügenwettbewerbe. Das Volk wird nicht mehr gefragt. Und dieses **** prangert beispielsweise Russland wegen Demokratiedefizite an? Wann werden endlich Drogentests / Alkoholtests im Bundestag zur Pflicht?

  7. @ #7 LupusLotarius (28. Nov 2013 21:23)

    Wenn man bedenkt: 0,4% mehr Stimmen für die AfD und alles sähe anders aus. Schon seltsam. Im Übrigen klagt die AfD Bayern genau deswegen.

    Stimmt!

    Das ist genauso eine Frage, wie was wäre gewesen wenn Graf Stauffenberg am 20. Juli 1944 auch die zweite Sprengladung in die Aktentasche gepackt hätte…

    Das klingt vielleicht etwas dramatisch, aber die Zeiten sind leider so.

  8. #10 Aktiver Patriot (28. Nov 2013 21:30)

    Alle paar Jahre findet ein Lügenwettbewerb statt. Wer die meisten Wähler belügen konnte, darf an die Tröge der Steuergelder.
    „““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““
    Ja, das ist so in der Demokratie. Es wird auch schon immer zugegeben. Was soll es sonst heissen, dass „wir es nicht verstanden haben, die Menschen zu überzeugen.“

    Das heisst, sie haben nicht gut genug gelogen.

    Der Müntefering hatte es 2008 auf den Punkt gebracht.
    „Wir werden an den Wahlversprechen gemessen – das ist unfair.“

    In der Zwischenzeit werden wir immer schneller und massiver gehirngewaschen.

  9. # 8, Gonger,

    starker Beitrag, auf der einen Seite wuenscht man sich, dass diese Prophezeiungen eintreten, auf der anderen fragt man sich, was danach kommt – leider bisher immer noch katastrophalere Entwicklungen als vorher.

  10. @ #9 Dichter (28. Nov 2013 21:26)

    #5 PI-User_HAM

    Die andere Alternative wäre, daß durch den “Koalitionsvertrag” unser Land so dermaßen tief in die Scheiße geritten wird, daß man hinterher wieder mit Tatkraft in den Aufbau gehen kann / muss, so wie dereinst nach 1945.

    Und dann kommen wieder die Türken und bauen Deutschland auf.

    Nee, glaub ich nicht. Erstmal hauen die Türken ab, weil ihr Wirtskörper kaputt ist. Ob die dann wieder kommen weiß ich aber auch nicht.

    Kann aber gut sein, daß die kommenden Zeiten turbulent bis tumultuös und in der Auseinandersetzung etwas haptischer werden.

  11. Liebe Freunde, bitte googlen: Anatoli Golizyn.
    Absolut NICHTS ist Zufall!
    Und unsere Kanzlerin schon gleich gar nicht.

    „In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, dann kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war.“
    F.D. Roosevelt (32. US-Präsident)

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/oliver-janich/gorbatschow-droht-mit-drittem-weltkrieg-wenn-2-12-nicht-die-sozialistische-weltregierung-der-neuen-.html

  12. Die wohl desaströseste Regierung nach Hitler/von Papen!

    Kein wirklich wichtiges Zukunsftsproblem wird in Angriff genommen und viel neuer Unfug kommt hinzu.

    2017 werden wir ein anderes Land geworden sein. Während des kalten Krieges hielt ich die damalige Bundesrepublik Deutschland für den fortschrittlichsten, modernsten, wohlhabensten und demokratischsten Staat der
    Erde, seit 1990 fange ich an, mich vor der „BRD“ innerlich abzuwenden.

  13. Frau Lengsfeld eine super Poltikerin und Journalistin. Sie hat einen Unrechtsstaat erlebt und die friedliche Revolution von 1989 und möchte nicht das verlieren für was sie 1989 gekämpft hat.

  14. Was wir wohl auf alle Fälle zu erwarten haben:

    Stromausfälle,

    ethnische Unruhen,

    zunehmende Kriminalität,

    Kappung der Gesundheitsleistungen (für Deutsche),

    Kappung der Renten (ab 2016)

    höhere Abgaben,

    höhere Strompreise,

    mehr Islamisierung im Alltag,

    VolkskammerpräsidentIn Claudia Fatima Roth,

    kältere Temperaturen (woran GroKo allerdings unbeteiligt ist).

  15. Eben gerade kam das Thema in der Spätausgabe der Aktuellen Kamera, auch Heute Journal, genannt.

    Da haben sich Marionetta Slomka und Sigi Pop von SPD mal so richtig öffentlich gefetzt über die Verfassungsmäßgkeit des Mitgliederentscheids zum Koalitionsvertrags.

    Absolut sehenswert, kann man bestimmt in der Mediathek des Zweiten Deutschen Staatsfernsehens bewundern. Soviel Fähigkeit zur kontroversen Diskussion hätte ich der Frau Slomka nicht zugetraut, Respekt.

  16. Zur Willkommens- und Anerkennungskultur gehört die interkulturelle Öffnung von Staat und Gesellschaft. Wir setzen uns dafür in allen Lebensbereichen ein, insbesondere im Bereich des ehrenamtlichen Engagements (z. B. Feuerwehr, Rettungsdienste) und der Kultur, im Sport und im Gesundheits- und Pflegebereich.

    Klingt wie Totalitarismus. Gelernt ist gelernt, was, Frau Merkel?

  17. Es geht für Deutschland nur schleichend in den Abgrund, der große Knall kommt leider nicht. Die nächsten Generationen werden es schon ganz normal finden, daß sie von den Moslems geknechtet werden. Die Unterwerfung ist im Gange und die Umvolkung kann man nicht mehr aufhalten. Ich persönlich kann jederzeit weg, mich hält nichts in Deutschland. Mir tut es nur Leid für die Landsleute, die ihr Leben lang geackert haben und nun um die Früchte betrogen werden.

  18. Während der Koalitionsverhandlungen stand die BRDDR am Rand eines Abgrundes. Der Vertrag ist ein Fortschritt! Nun geht es weiter voran.

  19. Ich wiederhole es gern: Die Hochrechnung 18:00 nach einer Wahl ist Aufforderung zur Auszählungsmanipulation.

    Einfacher gehts nicht, wenn eine unliebsame Partei vor den Toren des Parlaments steht.

  20. Während der Koalitionsverhandlungen stand die BRDDR am Rand eines Abgrundes. Der Vertrag ist ein Fortschritt! Nun geht es weiter voran.

    …in den selbigen…

    Man kann fast nur noch weinen und die Totenklage halten über das Deutschland des Grundgesetzes. Der Koalitionsvertrag erfüllt eigentlich den Tatbestand des Hochverrats, da er sämtliche Prinzipien verrät, die weltanschaulich, ethisch und geistig Basis der geschichtlichen, kulturellen und wirtschaftlichen Leistung unseres Landes sind.

  21. Niedersachsen: Grüne wollen FREIWILD-Texte durch Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien überprüfen lassen – „Nation“, „Volk“ und „Heimatliebe“ sind verdächtig.

    Auf Initiative des Rechtsrock-Experten Thomas Kuban will Thüringens Sozialministerin Heike Taubert (SPD) nun die Texte der Band durch die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien überprüfen lassen. In Niedersachsen drängt die Grünen-Fraktion darauf, dass sich der Landtag dieser Initiative anschließt….

    HAMBURG/HANNOVER taz | Rechtsrock – oder nicht? Seit Wochen formiert sich in Hannover Protest gegen den Auftritt der Band Frei.Wild. Eine Demonstration gegen das ausverkaufte Konzert am Freitag im Capitol ist angemeldet.

    http://www.taz.de/Proteste-gegen-FreiWild-Konzert/!128422/

  22. Also mich hat gewurmt das bei der
    letzten Bundestagswahl nicht
    DIE FREIHEIT dabei war und Ich die
    ***Gelöscht!*** AFD wählen musste. Wieso hat
    DIE FREIHEIT die AFD bei der letzten
    Bundestagswahl unterstützt ? Selbst
    wenn DIE FREIHEIT nur 2 % bei der
    Wahl geholt hätte – ich hätte sie
    sofort gewählt !

    .
    ***Moderiert! Bitte sachlich bleiben, vielen Dank! Mod.***

  23. Nun müssen noch die SPD-Parteimitglieder zustimmen. Bis auf paar ganz weit linke, denen der Mindestlohn zu spät ansetze, nämlich erst 2017/18, werden sie für die GroKo stimmen, weil die SPD bei einer Neuwahl noch mehr abschmieren würde.

    Nun wird wiedeer der Linken Lieblingsfeind hervorgekramt:

    „Ideologie verfassungsfeindlich“ Bundesrat unternimmt zweiten Anlauf für NPD-Verbot

    28.11.2013 · In der kommenden Woche will der Bundesrat in Karlsruhe das Verbot der rechtsextremen Partei beantragen. Die NPD habe „Verbindungen zur gewaltbereiten Neonazi-Szene“ und sei verfassungswidrig, heißt es in dem Schriftsatz, der der F.A.Z. vorliegt.
    Von Peter Carstens, Berlin
    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/ideologie-verfassungsfeindlich-bundesrat-unternimmt-zweiten-anlauf-fuer-npd-verbot-12686003.html

    Salafisten und andere fromme Moslems sind harmlos, gell!

    Und erst recht die linksextremen Rollkommandos, die sind eh nur die Handlanger der rot-grünen Parteien inkl. Piraten!

  24. Zur Willkommens- und Anerkennungskultur gehört die interkulturelle Öffnung von Staat und Gesellschaft. Wir setzen uns dafür in allen Lebensbereichen ein, insbesondere im Bereich des ehrenamtlichen Engagements (z. B. Feuerwehr, Rettungsdienste) und der Kultur, im Sport und im Gesundheits- und Pflegebereich.

    Da können sie lange drauf warten, dass sich Moslems für die „Ungläubigen“ ehrenamtlich betätigen.

  25. Nur eine kleine anmerkung zu Vera Lengsfeld:

    Was war eher da – die henne oder das ei?

    oder mit ihren worten:

    Waren zu erst zusätzliche stellen da, für die dann experten gefunden werden mußten
    oder
    waren zu erst die experten da, mit denen zusätzliche stellen zu besetzen waren.

    Nur so mal nebenbei

    Was sind eigentlich experten?

    Solche, die sich dafür halten oder dafür gehalten werden

    oder

    Solche mit der entsprechenden ausbildung (sollte aber unbedingt kein laberfach sein)
    und langjähriger berufserfahrung

  26. #32 Made in Germany West (29. Nov 2013 07:19)

    Nein! Es wird doch nicht erwartet, dass Mohammedaner auf dem Feuerwehrfest Bratwurst und Bier verzehren, nein, auf dem Feuerwehrfest wird es kein Bier und keine Bratwurst mehr geben!

  27. Nein! Es wird doch nicht erwartet, dass Mohammedaner auf dem Feuerwehrfest Bratwurst und Bier verzehren, nein, auf dem Feuerwehrfest wird es kein Bier und keine Bratwurst mehr geben!

    Wenn das passiert, werde ich meine Ausrüstung leise in den Spind hängen und unter Mitnahme meiner Privatsachen für immer verschwinden. Ich bin sicher, da kein Einzelfall zu sein.

  28. Besonders stark:

    Bald erfüllen unsere Unternehmen Pläne wie im Realsozialismus und die wichtigste Person ist noch vor dem technischen Direktor der „Charta der Vielfalt- und Diversity- Beauftragte”, flankiert von den Frauen-, Quoten, Migrantenfunktionären. Früher nannte man das Parteileitung.

    Sehr gut auch Klonovsky dazu:

    Hegel statuierte bekanntlich, dass alle bedeutenden historischen Ereignisse gewissermaßen zweimal stattfänden, und Marx meinte ihn dahingehend ergänzen zu müssen, dass er hinzufügte: Ja, einmal als Tragödie und einmal als Farce. Nun ist es wieder einmal geschehen: Kraft Koalitionsvereinbarung haben sich CDU und SPD zur Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands vereinigt.

    http://www.michael-klonovsky.de/content/blogcategory/25/57/

    Gleich darunter (27. November 2013) ebenfalls sehr gut: Klonovsky zur Homo-Ehe.

  29. Zum Thema die Gruppe Freiwild.Die Linken und Grünen Antifaschisten hassen alles was mit deutsch zu tun hat,sie verehren nur noch multikulturelle Berreicherung und finden alles gut was aus fremden Ländern kommt.Sie verleugenen den Tierschutz wenn es um das islamische Schächten geht usw.Wenn Christen Fehler machen sind sie ersten wo mit Farbbeuteln werfen während sie muslimische Gewalt verschweigen.Ich werde mich an meinen Angewohnheiten und für meine Heimatwerte einsetzen auch wenn ma wenig Hoffnung hat.

  30. #34 Eurabier (29. Nov 2013 08:21)

    “ Es wird doch nicht erwartet, dass Mohammedaner auf dem Feuerwehrfest Bratwurst und Bier verzehren, nein, auf dem Feuerwehrfest wird es kein Bier und keine Bratwurst mehr geben!“

    Es wird gar kein Feuerwehrfest mehr geben, weil die Feuerwehr mangels geeigneten Mitgliedern aufgelöst wurde.
    Oder glaubt jemand ernsthaft, dass muslimische Feuerwehrleute eine brennende Kirche löschen?

  31. Immerhin wird die GroKo viele neue Arbeitsplätze schaffen, das steht fest.
    Vor allem Antirassismus-, Antifaschismus-,Islamophobie-, Homophobie-, Gender- Beauftragte sollen das Zepter schwingen und den politisch korrekten Menschen schaffen.

    DAS sind die Berufe der Zukunft, nicht etwa in Handwerk oder Industrie!

  32. Aus dem Text von Vera Lengsfeld:

    Was ist „interkulturelle Öffnung“? Das liest sich, als hätten sich die Deutschen zukünftig den Lebensgewohnheiten der Zuwanderer anzupassen und nicht umgekehrt. Weder für die gewünschte Zuwanderung, noch für den Doppelpass werden im Koalitionsvertrag die geringsten Kriterien formuliert, etwa die Anerkennung unserer emanzipatorischen Errungenschaften, unserer Verfassung, unseres Rechtsstaates. So wie es im Koalitionsvertrag verankert wurde, ist nur sicher gestellt, dass uns kein radikaler Muslimbruder, der offen die Verfassungsorgane unseres Landes verhöhnt, mehr verloren gehen kann.

    „Interkulturelle Öffnung“ ist keine Antwort auf die wachsenden Angriffe auf Feuerwehr, Notarztdienst, Polizei, weil muslimische Männer nicht akzeptieren wollen, dass ihren Frauen in Notsituationen von Männern geholfen wird.

    Wer eine Einwanderungsgesellschaft will, muss klare Einwanderungskriterien formulieren und durchsetzen und nicht die eigene Bevölkerung konditionieren wollen zu ertragen, dass ihre Lebensweise bis zur Unkenntlichkeit „transformiert“ wird.

    Vera Lengsfeld will die bittere Wahrheit nicht erkennen, ist auch nur allzu verständlich, denn diese bittere Wahrheit der sich die Deutschen endlich stellen müssen ist, dass das deutsche Volk gerade einem schleichenden Ethnozid unterzogen wird, nach dessen Vollendung das deutsche Volk nicht mehr existieren wird. Wir Deutsche werden als Volk aufgelöst und in eine massiv wachsende multiethnische-islamische Gesellschaft zwangsintegriert! Man wird unsere Kultur, unsere Traditionen, unseren christlichen Glauben und unsere ethnische Identität langfristig auslöschen so dass nichts mehr übrig ist, was im Jahr 2050+x an ein deutsches Volk erinnern könnte.

  33. Wir Deutschen haben die falsche „DDR-Politikerin“ an der Spitze.
    Die derzeitige führt Deutschland weiter
    Richtung Abgrund.

    Die Lengsfeld ist wesentlich sympatischer
    und ehrlicher.

    Schade, das die nicht Bundeskanzlerin ist.

  34. Die klar analysierenden Beiträge von Frau Lengsfeld finde ich ausgezeichnet. Leider ist auch sie in der falschen Partei, das gilt erst recht, da sie deren Linksschwenk selbst kritisiert.

Comments are closed.