PI berichtet immer wieder über Strafverfahren – und über die Richter, die sie führen. Jetzt wollten wir es ganz genau wissen: Wir haben uns ein Richtergehirn bestellt – bei Ebay. Unter einem der neuesten Rasterelektronenmikroskope haben wir uns die Gehirnzellen angeschaut (es waren mindestens 20 Stück) und haben sogar den Inhalt besichtigen können. Hier geht es zum ganz bestimmt atypischen Richtergehirn als JPEG.

Like
Beitrag teilen:
 

26 KOMMENTARE

  1. In USA werden die Richter zusammen mit der örtlichen Bürgermeisterwahl vom Volk gewählt, und das amerikanische Volk wählt tendenziell statt Verbrecherkuschler lieber die ganz harten Hunde.

  2. Wenn das nicht so nah an der Wirklichkeit wäre, könnte man noch schmunzeln. Beruflich bedingt, habe ich manchmal mit Richtern zu tun… Selten solche arrogante, selbstgerechte und unbelehrbare Menschen erlebt.

  3. Die deutsche Justizlandschaft ist längst „freislerisiert“, also sozialistisch-ideologisch verseucht.
    Deutschland, beziehungsweise die Reste davon kann man auch nicht mehr Rechtstaat nennen. Es ist ein Linksstaat.

  4. Niedersachsen: Grüne wollen FREIWILD-Texte durch Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien überprüfen lassen – „Nation“, „Volk“ und „Heimatliebe“ sind verdächtig.

    Auf Initiative des Rechtsrock-Experten Thomas Kuban will Thüringens Sozialministerin Heike Taubert (SPD) nun die Texte der Band durch die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien überprüfen lassen. In Niedersachsen drängt die Grünen-Fraktion darauf, dass sich der Landtag dieser Initiative anschließt….

    HAMBURG/HANNOVER taz | Rechtsrock – oder nicht? Seit Wochen formiert sich in Hannover Protest gegen den Auftritt der Band Frei.Wild. Eine Demonstration gegen das ausverkaufte Konzert am Freitag im Capitol ist angemeldet.

    http://www.taz.de/Proteste-gegen-FreiWild-Konzert/!128422/

  5. Was soll diese dumpfe Meinungsmache gegen Richter? Man sollte es wenigstens in die Kategorie (schlechte) Satire packen…

  6. @ #15 gdl1983 (29. Nov 2013 01:19)

    Was soll diese dumpfe Meinungsmache gegen Richter? Man sollte es wenigstens in die Kategorie (schlechte) Satire packen…

    Das Urteil zu Jonny K. u. ähnliche sollten Dir zumindest zu denken geben. Die Urteile in Prozessen mit Migrantengewalt und sonstiger Politik sind doch eindeutig und in Masse vorhanden.

  7. unsere sogenannte Rechtsprechung verkommt nur Farce.
    ich war selber mal Schöffe. Kleinigkeiten werden endlos auf Staatskosten mit sinnlosen Sachverständigen (z.B. bei Alkohol) in die Länge gezogen.
    Wichtige Prozesse wie Schadenersatz bei Unfallen ziehen sich über Jahre hin. Der Kirch vs. Deutsche Bank Prozess läuft seit 13 Jahren. Die großen Finanzsünder (Landesbanken, Hypo Real, IKB) sind bis jetzt noch nicht zur Verantwortung gezogen worden. (in USA mußten die Banken schon über 50 Mrd. zahlen)
    Mollath wird über Jahre weggesperrt und 1000 richtig Verrückte laufen frei rum. Im Zweifel für den Angeklagten gilt schon lange nicht mehr: mehrmals wurden Unschuldige als Vergewaltiger weggesperrt
    Das Wort Intensivtäter dürfte es gar nicht geben: Bei spätestens der 3. Straftat gibt es keine Freiheit mehr. Klaukids müssen schon ab 10 Jahren zur Verantwortung gezogen werden (incl. Eltern)

  8. Wer einmal in dieser Mühle der Justiz verfangen ist, kommt so leicht nicht mehr raus (siehe Mollath und viele, viele andere)!

    In den USA z.B. wird ernsthaft geraten, als Mann niemals mit einer fremden Frau allein in einen Fahrstuhl zu steigen…(siehe aktuell dazu Karl Dall)

    VOR GERICHT BEKOMMST DU KEIN RECHT – DA KRIEGST DU EIN URTEIL. Fertig. Aus.

  9. Nach meinen Erfahrungen ist das die bittere Wahrheit.Denn: “ Und bist du zu allem zu dumm, hilft immer noch ein Jurastudium “ .

  10. Naja das ist natürlich eine echte Steilvorlage für die nächsten Gerichtsverhandlungen. Der Staatsanwalt braucht dann nur eines zu tun. Er muss dem Richter nur einen Link auf diesen Beitrag geben und es ist klar, wie der Richter entscheidet.

  11. der Eingeborene hat 3 natürliche Feinde
    Politik
    Verwaltung
    Justiz
    dann erst kommen die lieben Mitmenschen
    Die linke Bazille Sonnemann hat vor Zeiten ein Buch über die Justiz abgesondert:
    „Vom Systembau der Niedertracht“
    Das zielte auf die bösen Richter, die vermeintlich seine heißgeliebten linken Terrorhorden so schlecht behandelten. Der konnte sich nicht vorstellen, wie schnell die ihre Fähnchen drehen.
    Das GG ist längst nur noch ein Wisch Papier, zerfleddert von den roten Roben, der Rechtsstaat
    ist von den roten Mobstern liquidiert, die ideologische Gleichschaltung wird über Schauprozesse vorangetrieben. Auch dieser Versuch einer Demokratie auf deutschem Boden wird kein gutes Ende nehmen. Bananistan ist Realität.

  12. #14 johann (29. Nov 2013 00:41)

    Auf Initiative des Rechtsrock-Experten Thomas Kuban…

    Soso, „Rechtsrock-Experte“. Ein exzentrischer Spinner und „Journalist“, der sich das Pseudonym „Thomas Kuban“ gewählt hat, weil er angeblich mal „undercover unter Nazis“ lebte und jetzt jeden Tag um seinen Leben fürchten muß. Höhö, sischerlisch. Guckt euch die Bilder dieses Narziss‘ und Selbstdarstellers mit Hang zur albernen Verkleidung mal an:

    http://img.mittelbayerische.de/bdb/1806100/1806102/300x.jpg

    http://www.dradiowissen.de/media/thumbs/e/e63e680d2ea57e8c220bdf057d429863v1_max_440x330_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

  13. Passend dazu:

    “ Urteil: Castor-Blockade war keine Nötigung

    Das Amtsgericht Ribnitz-Damgarten hat zwei Blockierer eines Castortransportes im Februar 2011 vom Vorwurf der Nötigung freigeprochen.ES SEI VÖLLIG IN ORDNUNG,WAS DIE 26 UND 35 JAHRE ALTEN MÄNNER GEMACHT HAGBEN, fasste der Richter gestern seine Urteilsbegründung zusammen.Die Blockade sei weder als Nötigung noch als Störung des öffentlichen Betriebs zu interpretieren. dpa “

    Rechtstaat, wo jedes Richterlein machen kann was es will und sich die Paragraphen so hinbiegt, wie es ihm in den Kram passt? Ich nenne sowas WILLKÜRHERRSCHAFT.

  14. Seid ihr dann verrückt geworden?
    Sich Richtergehirnzellen anzueignen, und gleich 20. Da ist doch eh schon Notstand.

Comments are closed.