mecki-2Vladimir Markovic ist Videoproduzent, Schauspieler und Musiker. Er engagiert sich seit einem halben Jahr für die Islam-Aufklärung und arbeitet bei den Kundgebungen der FREIHEIT in München regelmäßig mit. Seine Mutter wurde 1981 in Bosnien von Moslems beinahe gesteinigt, als sie durch ein moslemisches Gebiet ohne Kopftuch ging. Dieses „Vergehen“ reichte den Korangläubigen, um sie mit Steinen zu bewerfen, was übel hätte ausgehen können. Sie konnte aber gerade noch flüchten. Vladimir hat sich intensiv mit dem Islam auseinandergesetzt, er las er den Koran und informierte sich über den Finanzier des Islamzentrums sowie seinen Planer Imam Idriz. Für ihn ist klar: Dieser Hassbunker darf nie gebaut und diese Ideologie muss unverzüglich entschärft werden. Hierbei ruft er wirklich friedfertige Moslems zur Mitarbeit auf.

Das Video wurde bei der Kundgebung der FREIHEIT am 1. Oktober 2013 auf dem Stachus in München aufgenommen:

Vladimirs Video „Nach dem Koran zum Stürzi“ ist der erste Teil einer Serie über den Zirkus, der in München rund um die Kundgebungen zum Bürgerbegehren gegen das Europäische Islamzentrum abläuft:

Like
Beitrag teilen:
 

33 KOMMENTARE

  1. Der gute Vladimir wird mit der Anwerbung von Muslimen kein Glueck haben.

    Sie sind von Kleinkind an bereits unter die Schariaregeln gepresst worden,

    beim Islam sind deren bedauernswerten Angehoerigen genau so unterdrueckt, wie Infidel die unter ihrer Herrschaft leben muessen, verlieren ihre persoenliche Freiheit durch diese infame Idiologie, die sie 24h – 7 Tage die Woche kontrolliert.

  2. Ein ausgezeichneter Clip, Herr Vladimir Markovic.
    Hoffentlich sind sie niemals abhängig von linken Medienfuzzis.
    Weiter so.

  3. #3 kontraproductiv

    hoechst beaengstigend, wie dieser „Kabaretist“ die Wahrheit auf dem Kopf stellt und versucht den Islam noch „beliebter“ zu machen oder Mitleid zu erwecken, da sie von Frueh bis Abend Kritik einstecken muessen, diese armen Woelfe im Schafspelz, die diese naïve Gesellschaft reif fuers Schaechten konditionieren.

  4. Die Muslime sind auf ethnische Verbreitung aus und auch untereinander von Konkurrenzdenken bedrängt, sie haben in dieser Logik frei nach Darwin keinerlei Veranlassung sich einer schwächeren Seite anzuschließen, die damit beschäftigt ist sich selbst inklusive ihres kulturellen Erbes von der Erdoberfläche zu radieren, und das ist nunmal die einzig realistische Beschreibung der herrschenden westlichen Ideologie des Liberalismus. Das Gegengewicht fehlt um auf einen Frieden oder einen Ausgleich zu hoffen, deshalb ist dieser Appell bedauerlicherweise wirkungslos, zumal er von einer Partei kommt, die in Deutschland politisch verfolgt und geächtet wird.

  5. VLAD der Münchner Drache!

    Ritter im Kampf gegen die Mohammedanische Expansion im schönen BAIERN!

    in memoriam:

    VLAD, Sohn des Drachen!

    geschworden einen Eid auf den legendären DRACHENORDEN,
    Widerstand gegen die Türken zu leisten!

    Vor den Auseinandersetzungen soll Vlad seinen Männern in einer Ansprache gesagt haben, dass
    „wer an den Tod denkt, ihm besser nicht folgen solle“

  6. Ach, sie glauben doch nicht, dass diese Leute dazu bereit sind!? Sonst wäre dies ja schon passiert! Sonst würden diese Leute kritik an ihrer Religion ausüben, und das darf man ja nicht!
    Also nein, das ist nur ein netter Gedanke!

  7. #9 FreiheitForever (23. Okt 2013 05:20)

    Unsere Gesellschaft befindet sich nicht einmal ansatzweise in der gesunden und robusten Verfassung, wie sie zur Zeit von Vlad Draculea existierte. Man ist heute lieber „frei“ und schert sich nicht die Bohne um seine Mitmenschen und den Erhalt von Zivilisation, Volk und Kultur, so zumindest ist die Ideologie drauf, die uns das eintrichtert, man soll sich selbst vollkommen aufgeben und seine Gefühle für den Gemeinsinn verlieren, weil das die Mächtigen heute so wollen, da es in ihrer seelischen Verdorbenheit ihrer Macht und ihrer unstillbaren Gier nützt.

  8. ja das mag sein.
    Nur wird der Weckruf kommen. Es wird dazu vermutlich noch einige Massaker brauchen…

    Dann aber werden sich die Menschen auf ihre Traditionen, auf ihre christlichen Werte besinnen und den Kampf annehmen.
    Auf allen Ebenen.
    Ägypten, Nigera, Äthiopien… Bald auch Europa.

  9. #3 Kontra

    Jörg hilft bei Gewichtsreduzierung?
    Könnten sie mir seine Adresse zukommen lassen?
    Danke im voraus 😉

  10. So wird es wohl in 50 Jahren auch im dann ehemaligen Deutschland sein:

    http://www.welt.de/politik/ausland/article121122500/Die-Christen-in-Syrien-ziehen-in-die-Schlacht.html

    Die Christen in Syrien ziehen in die Schlacht

    Mit Kreuz und Kalaschnikow: In Syrien versuchen Rebellen, Christen zur Konvertierung zum Islam zu zwingen. Die Islamisten gewinnen an Macht, und eine uralte christliche Gemeinde bewaffnet sich.

    Ob die Deutschland hassende kinderlose StudienabbrecherIn und BuntestagsvizepräsidentIn Claudia Fatima Roth und der neue „Außenpolitiker“ und Kommunist Jürgen Trittin-Dosenpfand die Bombardierung christlicher Milizen anordnen werden?

    Die neue BuntestagsvizepräsidentIn zu dem Land, dass sie nährt, obwohl sie niemals einen Beruf erlernt hat:

    http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2013/10/demo-nie-wieder-deutschland-04.png

  11. Ich hätte da eine Anmerkung:

    Wenn man als RECHTSEXTREM gilt ist es vielleicht nicht sehr förderlich eine Tarnfarbenmütze zu tragen, dass wirkt auf Aussenstehende eventuell so als würde dort ein militanter Agitator seine Propaganda mit erhobenem Zeigefinger lautstark verbreiten. Ist nur so der erste Eindruck den das Bild vermittelt. 😆

  12. OT
    Anderes Thema:
    Heute in einer Tageszeitung zu lesen:
    So viele arme Rentner wie nie!
    Da hab ich kein Mitleid, denn über 99% der Rentner wählen diese Verbrecher, die Ihnen das antun immer wieder!
    Also, nicht jammern!
    Ach ja, wie gut, wenn man Beamter in diesem Selbstbedienungsladen ist!

  13. OT: selbsterklärend

    Kinder bei falschen Eltern
    Blonde Mädchen tauchen bei Roma-Familien in ganz Europa auf

    Das Schicksal der kleinen Maria in Griechenland gibt weiter Rätsel auf – ist aber offenbar kein Einzelfall. Auch in Irland hat die Polizei ein blondes Mädchen gefunden, das wohl von einer Roma-Familie entführt wurde. Die vermeintlichen Eltern hatten gefälschte Papiere vorgelegt.
    […]

    […]
    Seit der Fall publik wurde gingen tausende Anrufe von Eltern ein, die ihre Kinder vermissen. Allein bei der Organisation „Das Lächeln des Kindes“ meldeten sich seit dem Wochenende mehr als 8000 Menschen […]

    http://www.focus.de/politik/ausland/wieder-kind-bei-falschen-eltern-blonde-maedchen-tauchen-bei-roma-in-ganz-europa-auf_aid_1136553.html

    Auch wenns böse klingt:
    Ständige Inzucht führt zum Aussterben – deshalb muß ab und an „frisches Blut“ von Außen eingebracht werden. Das weiß jeder – auch ohne Schulbildung.

  14. #15 Denker (23. Okt 2013 08:14)

    Inzucht führt zu Gendefekten, so werden dunkelhäutige Menschen hellhäutig, blond und blauäugig!

  15. Ich finde den Vladimir ganz toll & mega und er verpasst der Islamkritik eine eigene jugendliche und coole Note !

    Aber um irgendwelchen „Linken“ vorzubeugen, sollte man hier auch „Mecki“ als Rapper mal vorstellen. Seine Texte sind ja schon auch so ähnlich wie die von Bullshito.

    Es ist besser wenn PI das offen herausarbeitet unter „Jugendsünde“, als dass nachher Linke dies tun. Hey was solls.

  16. Trotz der gut gemeinten Absicht wird Vladimir, so fürchte ich, wenige Anhänger des Mord- und Todeskultes zur friedlichen Bekämpfung des Terrors gewinnen. Welcher klar denkende Mensch macht denn auch den Bock zum Gärtner?
    Diese „Rechtgläubigen“ sind von Kindes Beinen an derartig indoktriniert und gehirnweichgespült, daß sie NICHTS anderes als ihren falschen Propheten und sein Haßbuch (Koran) gelten lassen.
    Ich wünsche Vladimir trotzdem alles Gute und Gottes Segen!

  17. #3 kontraproduktiv
    Hab mir diese „gibt es eine Alternative zum Kuschelkurs“ angeschaut, mit Eimer in Reichweite. Nur habe ich Uuuulf gerufen.

  18. @ KoelnKalkVerbot
    Jörg kommt zu Ihnen!
    Es genügt „Pi“ zu lesen, oder durch deutsche Innenstädte zu schlendern. 😉

    Jörg wird Sie finden!

  19. @wilhelmine Ich finde den Vladimir ganz toll & mega und er verpasst der Islamkritik eine eigene jugendliche und coole Note !

    Aber um irgendwelchen “Linken” vorzubeugen, sollte man hier auch “Mecki” als Rapper mal vorstellen. Seine Texte sind ja schon auch so ähnlich wie die von Bullshito.

    Es ist besser wenn PI das offen herausarbeitet unter “Jugendsünde”, als dass nachher Linke dies tun. Hey was solls. Soso ganz toll und mega?.

    Wieso hat Pi es eigentlich nötig solche“Rapper“? als Islamkritiker zu präsentieren? Hier mal eine seiner „Jugendsünden“: http://www.youtube.com/watch?v=P2BbycUF0kQ Klasse Frauenbild. Wie will so einer denn glaubhaft gegen den den Islam argumentieren?

  20. @ #27 UncleTom (23. Okt 2013 12:29)

    Jeder Mensch entwickelt sich und Vladimir hat das getan, er ist wirklich eine coole Sau, ich mag ihn!

  21. Ich finde er sollte jetzt Anti-Islam Rap machen, vielleicht kann er da auch ein paar fette Beatz
    und Texte kreieren?

Comments are closed.