Nein, es handelt sich nicht um einen in der Wüste entdeckten Abkömmling der Borg oder eine aufsehenerregende Entwicklung hin zum Cyborg. Immer mehr dieser schrecklichen Bilder bekam vielmehr ein Arzt kürzlich in Syrien zu sehen.

(Von Mephisto)

Aus Langeweile, zur Unterhaltung oder aus reinem Sadismus unternehmen ganz offensichtlich die Freiheitskämpfer für mehr Demokratie Rebellen gegen die säkulare Regierung unter al-Assad in Syrien Schieß- und Zielübungen sogar auf schwangere Frauen unter der Zivilbevölkerung. Die Herausforderung sei, das Baby im Bauch der Mutter zu treffen. Im Photo der Röntgenaufnahme ist deutlich das Projektil im Kopf des Ungeborenen zu erkennen.

Daß es sich hier nicht um einen tragischen Einzelfall Edativ handelt, sondern um heimtückische Methode, bekundete der britische Arzt David Nott gegenüber der Daily Mail am vergangenen Samstag. Der Gefäßchirurg, der sonst in einem Londoner Klinikum Dienst tut, stellt sein Wissen und Können schon seit 20 Jahren in Krisengebieten zur Verfügung. So war er u.a. schon in Bosnien, Libyen und im Kongo tätig. Nach einem fünfwöchigen freiwilligen humanitären Einsatz in Syrien, den genaueren Standort dort wollte er aus Sicherheitsgründen nicht nennen, brach es aus dem kriegsschauplatzerfahrenen Mediziner heraus, er mußte seiner Empörung gegenüber der Presse Ausdruck verleihen: „Es war das erste Mal, dass ich so etwas gesehen habe, das geschah mit Vorsatz“, bekundete er der britischen Zeitung.

Immer mehr derart verletzter Frauen (und Embryonen) würden inzwischen eingeliefert, was die Absicht der Scharfschützen klar beweise. Dabei handele es sich auch noch um eine Wette: wer das Baby im Mutterleib trifft, bekommt die begehrten Zigaretten. Auch so kann der Dschihâd.

Like
Beitrag teilen:
 

67 KOMMENTARE

  1. Die BLÖD Zeitung hat vor wenigen Tagen dieses Foto noch den Soldaten Assads in die Schuhe geschoben.

    Mein Kommentar, woher die BILD denn wisse, dass es die Soldaten Assads sind und das dies mehr zu den „Rebellen“ passe wurde natürlich nicht freigegeben.

  2. Überlegenheit – ist per se, halt eine Aufgabe!
    Dank auch – an alle christlichen Islamversteher…

  3. Die Erziehungspresse hat diese Taten vor kurzem schon Assads Soldaten in die Schuhe geschoben. Mich erinnert das an die Geschichten, wo deutsche Soldaten 1914 in Belgien Nonnen die Hände abgehackt und Babies auf Bajonette aufgespießt haben (sollen).

  4. Die Vereinigten Staaten haben einen großen Ozean zwischen sich und dieser mörderischen Gefahr, die in einigen Jahren auf uns zukommen wird.
    Aber was ist mit Europa? Es ist ein Katzensprung zwischen uns und Syrien, Tschetschenien, Libyen, etc. etc. Ich sehe schwarz für das christliche Abendland. Das christliche Morgenland wurde bereits überrollt.

  5. Das ändert auch nichts an der Tatsache, dass die „Rebellen“ (was das auch immer ist) bald verlieren werden. Deso Dogg & co. verschwinden dann auf unbestimmte zeit in Folterkerker in Damaskus…..

  6. Aber es ist ja ein Rätsel und deshalb meine Antwort:
    Es ist nach m.A. ein Fake!
    Es ist sehr unwahrscheinlich, das ein Projektil in dieser Form in einem Fötenkopf stecken bleibt. Auf der anderen Seite erfüllt das Bild aber prima Pressezwecke weil eben Laien sofort erkennen was da passiert sein soll.
    Zudem haben Sniper normalerweise ganz andere Sorgen als Zigaretten und Fötenköpfe.

  7. @#5 Gourmet

    Die Erziehungspresse hat diese Taten vor kurzem schon Assads Soldaten in die Schuhe geschoben.

    Nach Aussage von Dr. Nott sind sie es auch,nur Heier wird dieser Satz ausgelassen.

  8. Möglicherweise sind unter diesen Scharfschützen auch frühere Schüler von Lamya Kaddor und Salafisten, die demnächst nach NRW zurückkehren.
    Und in Bonn und anderswo vergrößern sie stattdessen die RUNDEN TISCHE GEGEN RECHTS.

  9. Ich meine mich erinnern zu können ,daß die Bild den syrischen Regierungstruppen diese gezielte Jagd auf schwangere in die Schuhe geschoben hat.

  10. Übrigens.
    Gehört zwar nicht zum Thema,aber auf Arte wird gerade die „!Kultur“ des islam schöngeredet.
    Geschichtsfälschung vom allerfeinsten

  11. Wenn es denn stimmt – wem sowas einfällt zu tun, der muss schon eine Ausgeburt der Hölle sein, und solche sammeln sich gerade in Syrien, auch aus Deutschland kommend …

  12. #7 crewcut (22. Okt 2013 23:13)
    Aber es ist ja ein Rätsel und deshalb meine Antwort:
    Es ist nach m.A. ein Fake!
    Es ist sehr unwahrscheinlich, das ein Projektil in dieser Form in einem Fötenkopf stecken bleibt. Auf der anderen Seite erfüllt das Bild aber prima Pressezwecke weil eben Laien sofort erkennen was da passiert sein soll.
    Zudem haben Sniper normalerweise ganz andere Sorgen als Zigaretten und Fötenköpfe.

    Stimmt, ein Hochgeschwindigkeitsgeschoß geht wie Butter durch die Mutter und einen Fötenkopf und hat dann immer noch genug Energie um etliche weitere Mütter zu durchschlagen. Die Fake-Vermutung ist gar nicht so abwegig.

    Interessant ist auch, daß die Blöd-Zeitung – wenn ich mich richtig erinnere – schrieb, Assads Soldaten würden auf die Bäuche Schwangerer schießen. Müßte aber schon eine Wunderdreh-Kugel sein, die ohne größere Gewebezerstörung so schön (verkehrtrum nach (Mitter-)Bauchschuß im Baby-Kopf steckt.

    Die Opfer von Snipern, die ich in Jugoslawien gesehen habe sahen anders aus.

  13. Ich wäre jetzt etwas vorsichtig, man erinnere sich an die Brutkastenlüge.

    Ich für meinen Teil finde es irgendwie merkwürdig, dass das Vollmantelgeschoss keinen größeren Schaden am Schädel verursacht hat. Babyknochen sind in dem Stadium butterweich, das Geschoss hätte den Schädel eigentlich in Muß verwandeln müssen. Und selbst wenn es sich um ein Geschoss mit niedrigem Tempo gehandelt hat, es hätte einen gewaltigen Einschusstrichter geben müssen.

    Der weiche Bauch und die superweichen Fötusknochen dürften auch kaum genug Widerstand geboten haben, als dass das Geschoss hätte so früh stecken bleiben können. Das hätte sauber durchgehen oder in der Wirbelsäule steckenbleiben müssen.

    Nicht falsch verstehen, ich traue es den Rebellen mehr als zu. Immerhin haben wir sie die Herzen ihrer Gegner fressen und Kinder enthaupten sehen, aber diese Röntgenaufnahme ist zumindest fragwürdig.

  14. Das Bild halte ich auch für ein Fake.
    Aber nachdem ich gesehen habe, wie ein ca. 8-jähriger Junge einem gefesselten Mann den Kopf abschneidet (unter Allahu akbar Geschrei der Umstehenden) traue ich den Teufelsanbetern jede Abscheulichkeit zu.

  15. Beim Flug eines Projektiles spielen bekanntlich mehrere Faktoren eine Rolle. Entfernung, Flugbahn usw. Aber abgesehen davon – und egal was auch immer das für eine Foto ist – ich hatte vorhin erst mal kein einziges Wort dafür. Ich hatte einfach nur Tränen in den Augen – – – sorry…

  16. Das Bild is m.M nach ein Fake. Warum? Weil der Schädel nicht eine sichtbare Delle aufweist, aber das gesamte Skelett dreidimensional deutlich zu erkennen ist. Das Projektil ist nicht verformt.

    Für mich ist das Bild eine Kompositaufnahme aus mehreren Aufnahmen!

  17. #19 einMichel (22. Okt 2013 23:42)
    Beim Flug eines Projektiles spielen bekanntlich mehrere Faktoren eine Rolle. Entfernung, Flugbahn usw. Aber abgesehen davon – und egal was auch immer das für eine Foto ist – ich hatte vorhin erst mal kein einziges Wort dafür. Ich hatte einfach nur Tränen in den Augen – – – sorry…

    Genau diese Tränen hat die Träne die das Bild so stümperhaft gefälscht hat beabsichtigt.

    Und die deutsche Lügenpresse spielt das Manipulationsspiel mit. Wen mir vor 50, 40 oder 30 Jahren jemand sowas gesagt hätte, wäre ich empört gewesen. Damals habe ich noch an ein anständiges System geglaubt. Heute weiß ich: Buntland ist Ganovenland.

  18. Ich glaub mir steckt eine GEZ-Kugel korrekt im Auge.

    Kann das Bild nicht richtig erkennen.

    Aber warum nur.

    Ich hab aber keine Kopfschmerzen,

    BILD mir nur meine Meinung.

  19. Das Bild ist für mich ein (schlecht gemachter) Fake. Auf dem Röntgenbild müssten Knochensplitter und Gewebeverletzungen zu sehen sein.

    Da hat jemand das Bild eines (jungfräulichen) Projektils in einen Kinderschädel kopiert und der internationalen Qualitätspresse fällt natürlich wieder mal nichts auf.

  20. Die Organe und Knochen der Mutter sind gar nicht mit auf dem Röntgenbild. Rund um den Kindesleib ist alles schwarz.

    Tolle Röntgenapparate haben die da in Syrien.

    Mit innerer Ballistik will gar nicht erst anfangen.

    Das Bild ist offensichtlich eine Fälschung!

    … und die Geschichte dazu?

    +++++++

    Wer von der „BLÖD“ abschreibt, ist’s selber.

  21. Falls das dargestellte Projektil nicht aus dem Museumskatalog der kaiserlichen japanischen Armee oder der deutschen Wehrmacht stammt und – möglicherweise – ein .50-er Kaliber sein soll, dann ist es echt „materialschonend durch die Mutter und den Fötenkopf gegangen.

  22. #3 Sobieski_2.0 (22. Okt 2013 23:05)

    Die BLÖD Zeitung hat vor wenigen Tagen dieses Foto noch den Soldaten Assads in die Schuhe geschoben.

    Die Daily Mail tut dies aber auch (die Daily Mail ist die Originalquelle für das Interview mit dem britischen Arzt, welcher selbst allerdings auch nur Vermutungen äußert. Es ist zudem unklar, ob er sich in einer Stadt unter Regierungs- oder Rebellenkontrolle aufhielt). Die oben zitierte Quelle, nach welcher es die Rebellen waren, ist eine iranische Webseite (und Iran steht auf Assads Seite). Zutrauen tue ich es vielen.

  23. Habe auch einen Artikel gelesen in den das den syrischen Soldaten in die Schuhe geschoben werden sollte…

    Information der Mainstreammedien gleich Dessinformation.

  24. Wenn ich höre was manch so einer schreibt, da wundert mich schon wie Leute sich eine Meinung bilden ohne was zu wissen! Aber denken Richtig zu liegen.

  25. Der Islam zieht halt nur Psychopathen an und macht sie zu noch größeren Psychopathen. Wen wundert’s also!?

  26. Wie wärs mit ein bisschen Recherche (so was nennt sich dann Journalismus)?

    Dass Bild stammt vom ACMC in Aleppo eine lokale zivile medizinische Hilfsorganisation.
    Im Originalartikel geht es in der Tat darum, dass Scharfschützen Zielübung auf Zivilisten machen.

    In diesem Fall scheint es sich allerdings um Assad-Söldner zu handeln!!!!!
    … aber das wäre hier schliesslich keine Meldung wert!

    Aus der Originalmeldung:
    „Dr Nott, recently returned from volunteering at a Syrian hospital, said there are local rumours the snipers are sell swords, working for the Assad regime, awarded when they ‘hit the correct targets’.“

    http://www.dailymail.co.uk/news/article-2466574/War-Syria-Snipers-target-unborn-children-chilling-competition-win-cigarettes.html

  27. Wer wissen will was für ein unmenschliches Monster das westliche System der NATO-Staaten ist, der sehe sich die Gewissenlosigkeit und die Taten seiner Söldner an, die sich sogar mit Hetzern wie John McCain fotografieren lassen.

    Taten die zu der gleichen abscheulichen Abartigkeit gehören wie das was Josef Mengele getan hat. Man sehe sich auch an wie der Westen und die deutschen gleichgeschalteten Medien darauf reagieren, nämlich garnicht beziehungsweise vertuschend und verdunkelnd, eine Gewissenlosigkeit die sie wie ihre fortgesetzte Komplizenschaft zu Mittätern macht.

    Man muss in der Hölle schon sehr tief hinunter gehen, um eine gerechte Strafe für diese gewissenlosen Verbreiter „westlicher Werte“ und ihrer Strippenzieher und Komplizen zu finden.

  28. OT

    AfD warnt vor einheitlichem Mindestlohn!

    Auszug aus dem link unten:

    Mit Blick auf die laufenden Koalitionsverhandlungen hatte die AfD zuletzt vor allem vor einem allgemeinen gesetzlichen Mindestlohn gewarnt. Lucke: „Ein flächendeckender, einheitlicher Mindestlohn, wie ihn vor allem die SPD anstrebt, wird entweder nutzlos sein oder Arbeitsplätze für Geringqualifizierte kosten.“

    Ein zu hoher Mindestlohn fördere die Schwarzarbeit, ein zu niedriger sei völlig wirkungslos, meinte Lucke weiter. Der Euro sei daran gescheitert, dass er nicht den unterschiedlichen Bedürfnissen der 17 Mitgliedsländer gerecht werden konnte, ein „Einheitsmindestlohn“ werde aus den selben Gründen scheitern.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article121127839/AfD-Chef-Lucke-wirft-Gauck-Entgleisung-vor.html

  29. die Barbaren entlarven sich selbst!

    Ein Christ wäre nie auf solch eine Idee gekommen.

    Eher hätte er sich selbst gerichtet!

  30. # FreiheitForever

    Christen sind schon auf ganz andere Gedanken gekommen. Die Urvölker Südamerikas z.b. können da sehr interessante Sachen erzählen.Die Atombomben z.b. wurden auch von Angehörigen der Christenheit auf zivile Städte geworfen. Also mit solchen Äußerungen mal ganz vorsichtig sein.
    Zum Thema: Es zeigt sich hier mal wieder, wie in diesem Lande gelogen und betrogen wird. Von diesen Ereignissen liest man in der Schmier-und Hetzpresse absolut nichts.

  31. „wer das Baby im Mutterleib trifft, bekommt die begehrten Zigaretten. “

    Und wie wollen die das feststellen? Sammeln die dann die Mutter auf und bringen sie zum Röntgen?

    Da unten herrscht Krieg und Propaganda ist ein Mittel des Krieges. Deshalb bleibe ich bei solchen „News“ skeptisch und springe nicht sofort auf den Tisch und zeige mit dem Finger auf die „Täter“.

  32. Ich gehe ebenfalls davon aus, dass es sich hierbei um ein FAKE handelt!

    Wie bereits erwähnt, durchschlägt die Kugel in aller Regel das Opfer und deformiert sich beim Aufprall auf Gewebe. Der hier dargestellte Fall wäre zwar theoretisch (mit einer verschwindend kleinen Wahrscheinlichkeit) möglich, wenn die Geschossgeschwindigkeit bereits so niedrig ist, dass sie bei Auftreffen auf Weichgewebe (ohne Knochen) nicht deformiert und die letzte Kraft absorbiert wird. Jedoch müssten dann auf dem Bild deutliche Schusskanalverletzungen zu sehen sein.

    Eigentlich ist so etwas nur unter extrem perfekten Laborbedingungen zu erzeugen, oder eben ganz einfach mit Photoshop!!!

  33. Ach Gottchen, wir sind geschockt?

    In Deutschland werden jeden Arbeitstag 1000 Kinder im Mutterleib zerfetzt. Und hier macht die Journaille einen Skandal draus, während alleine am heutigen Donnerstag 1000 Kinder in Deutschland im geschützten Mutterleib blutig dahingemetzelt werden.

  34. @ #42 schmibrn (23. Okt 2013 08:10)

    Das kommt noch erschwerend dazu. Es ist fraglich, ob die BILD ebenso empört darüber berichten würde, wenn das Foto aus einer deutschen Klinik stammen und darauf ein Kind und ein Absaugrüssel zu sehen wäre!

  35. Fake vom Feinsten.
    Um also die Zigaretten zu gewinnen, schiesst der Mitspieler auf eine schwangere Frau, bringt die Leiche ins Krankenhaus, fertigt ein Röntgen an und präsentiert das Foto der Jury.
    Um mit Nelson Munz zu sprechen: ha-ha.

  36. 100% Fake, ganz eindeutig!

    Standard AK Geschoss laut Google 8mm Durchmesser, 26mm lang. Angenommen der Schädel eines Neugeborenen hat eine maximale Tiefe von 15cm, wahrscheinlicher sind 10-12cm. Dann würde das Foto, relativ zum Geschoss, einen Fötus im 9. Schwangerschaftsmonat zeigen. Ein Geschoss aus den ebenfalls gebräuchlichen RPK und Druganov müsste länger sein. Ein noch kleinerer Fötus ist auszuschließen. Ein Geschoss der Klasse 5,45 oder 5,56 hätte sich, sofern es nicht durch schlägt, gedreht und wäre am gebördelten Boden aufgerissen.
    Außerdem: Der Fötus liegt anfangs Kopf oben im Mutterleib, später überkopf. Die Wirbelsäule und der Beckenknochen der Mutter schützen das Kind, besonders den unten liegenden Kopf.
    Ein derartiger Steckschuss wäre nur möglich, sofern ein Schuss von schräg vorne unten in den Unterleib der Frau abgegeben worden wäre. Das schließt aufgrund der Ballistik einen aus der Distanz arbeitenden Scharfschützen aus. Bei einen Schuß aus nächster Nähe wäre der Schuss durch geschlagen.
    Bei anderer Lage des Fötus, müssten Splitter wer Wirbelsäule oder des Beckens zu sehen sein, ebenso Schäden am Schädel des Kindes.
    Außerdem weist das Geschoss keine scharfkantigen Deformationen eines Laufdurchgangs auf, usw. usw. usw. ……

    Grundkenntisse in Ballistik und Medizin helfen ungemein. Wer über solche nicht verfügt, kommt mit gesundem Menschenverstand und Google etwas später auch an sein Ziel.

  37. Ich musste mir echt das würgen verkneifen ich könnte Kotzen und solche lebewesen dürfen sich Menschen nennen.

  38. Das müssen deutsche Söldner gewesen sein, Moslems machen sowas nicht, weil der Islam bekanntlich die Religion des Friedens ist. Das soll auch keine Ironie sein, NEIIIIIIIN, NIEMALS!

  39. #47 K98:

    Volle Zustimmung! Als ehem. Bundeswehr-Waffenwart, als erfahrener Sportschütze und mit beruflichen Kenntnissen der menschlichen Anatomie kann ich mit äußerst hoher Wahrscheinlichkeit von einem Fake sprechen.

    Das heißt nicht, dass ich sowohl den Assad-Anhängern als auch ihren Gegnern solche Gemeinheiten nicht zutrauen würde. Dem Muslim ist ALLES erlaubt, wenn er es nur mit seinem Glauben in Einklang bringen kann, und dafür sucht man sich im Koran die entsprechenden Passagen, es gibt genug…

  40. Es sollte uns schon stutzig machen, wenn es von den Massenmedien wie Bild kommt. Dann ist da was faul. Sie haben eine Absicht und deswegen bringen sie das. Natürlich, es sollte den Heckenschützen von Assad in die Schuhe geschoben werden .. am Ende stellte sich raus .. es sind eingeschleuste Heckenschützen aus dem Ausland .. na woher?

  41. Waren es die Friedensaktivisten mit dem großen I davor? Oder doch gut ausgebildete T aus U? Oder doch nur ein F?

  42. #50 Rudirallala

    Leider wahr. Es gibt in allen Fraktionen sadistische Schweine, die keinerlei Restpekt vor dem Leben haben. In Bürgerkriegen ist das trauriger Alltag. Mich interessiert nicht, wer ggf. schwangere Frauen bestialisch abschlachtet. So etwas ist, sofern es tatsächlich geschieht, eine Sauerei.
    Zeitungen, die solche Bilder ungeprüft veröffentlichen, betreiben übelste Propaganda. Außerdem relativiert die sensationsgeile Berichterstattung das Leid echter Opfer. Wer einfach nur erschossen wird, hat Pech und taucht später in keiner Statistik auf.
    Ich stehe auf keiner Seite. Ich war nie selbst in Syrien. Ich kann nur den Eindruck gewinnen, das die Bevölkerung dort zwischen zwei Übeln wählen kann. Welches davon die bessere Wahl ist? Keine Ahnung! Das werden wir in 20 Jahren wissen.
    Vor dem Hintergrund früerer beruflicher Tätigkeiten kann ich nur eines sagen: dieses Foto ist zu über 99% gefälscht und sollte daher nicht gedruckt werden.

  43. Für PI würde sprechen, wenn man das Foto mit Argumenten entlarven würde, statt die Sache mit Rebellen in Verbindung zu bringen, obwohl der originale Artikel von Assads Truppen spricht.
    Ein Medium gegen den Mainstream könnte sich damit tatsächlich positiv profilieren.
    Bitte, verehrte Redaktion, bringt Berichte, die sonst keiner bringt. Berichtet die Wahrheit!!!

  44. Die hier kommentierenden Ballistik-Experten sollten bitte bedenken, dass weder Kaliber noch Entfernung bekannt sind. Und dass sowohl der Bauch der Mutter als auch der Kopf des Babys weich und praktisch mit flüssigem Substanz gefüllt sind. Jeder weiss, dass Projektile z.B. im Wasser extrem schnell ihre Bewegungsenergie verlieren. Auch der Schädel ist weich: den zur Aushärtung nötigen Kalk nimmt das Baby nach der Geburt mit der Nahrung erst auf. Die natürliche Geburt funktioniert nur, wil der Kopf weich und deformierbar ist. Einen harten Schädel durch den Geburtskanal zu pressen wäre nicht möglich.

  45. Sieht einer von euch auch dieses merkwürdige, tiefschwarze Etwas links oben im Bild.
    Sowas passiert mir nur bei Photoshop.

  46. Und dennoch will ausgerechnet eine Gruppe, die sich zudem noch „Freunde Syriens“ nennt und zu der neben der „Bunten Republik“ auch noch solche Ausbünde von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit wie die Türkei, Qa?ar, Saudi-Arabien, die VAE etc. gehören, unbedingt weiterhin diese Dschihadisten militärisch unterstützen. Näheres s. http://mephistohinterfragt.wordpress.com/syrien-was-die-meisten-medien-nicht-bringen/
    Ich lese da ergänzend inzwischen fast täglich.

  47. #61 humbert (23. Okt 2013 17:01)

    Noch neuer hier? Dann herzlich willkommen.

    „Edativ“ ist eine Art Schwerzwort (zu den Fällen Nominativ, Genitiv, … generiert), da MdB S. Edaty immer dann, wenn ein Deutscher Opfer von „Südländern“ wurde, diktierte, das sei nur ein „Einzellfall“, während es umgekehrt selbstredend anders sei.
    Also: Einzelfall = Edativ!

  48. Das ist doch KRANK!!!! Wie gestört müssen die Moslems noch werden,bis die Menschheit aufwacht und merkt,was für Leute das sind???? Vor allem dieses Video,wo diese Freaks die Leiche eines Christen geschändet haben,sollte man ganz öffentlich im Fernsehen ausstrahlen. (Ich frage mich seit längerem,wo denn all die Hilfsmittel für Afrika hinwandern,bestimmt nicht zu den hungernden Menschen,die dort in der Werbung gezeigt werden)

  49. #57 K98 (23. Okt 2013 13:22)
    Es spricht gerade nicht gegen PI, wenn entgegen der MSM-Meldungen eine andere Sicht der Dinge gemäß eines anderen Presseorgans dargestellt wird. Vgl.: audiatur et altera pars!
    Die Zitierung aus diesem Organ ist zudem deutlich gemacht! So würde es auch ein wissenschaftlicher Artikel erfordern!
    Wichtig ist dann die Diskussion, wie sie hier ja offenbar stattfindet.

    #55 Rabe (23. Okt 2013 12:34)
    Auch auf german.irib findet man Interessantes und Wahres. Ein kritischer Leser sollte da differenzieren (können).
    Wenn jemand konstatiert: 2 + 2 = 4, ist das nicht zu ignorieren oder deshalb falsch, bloß weil das ein Iraner sagt.
    Wie erwähnt: eigene Meinung bildet sich im
    audiatur et altera pars! -Verfahren.

  50. Die Mainstream-Medien müßten
    für jede Lüge eine Strafe Zahlen,

    eine „GEZ-Strafgebühr“.

    Auszuzahlen an die Geschädigten Medien-Konsumenten.

    Dann sieht man mit dem 2. wieder klarer.

  51. @#65 9 n.u.Z.

    #57 K98 (23. Okt 2013 13:22)
    Es spricht gerade nicht gegen PI, wenn entgegen der MSM-Meldungen eine andere Sicht der Dinge gemäß eines anderen Presseorgans dargestellt wird.

    PI :

    Daß es sich hier nicht um einen tragischen Einzelfall Edativ handelt, sondern um heimtückische Methode, bekundete der britische Arzt David Nott gegenüber der Daily Mail am vergangenen Samstag.

    Daily Mail am vergangenen Samstag:

    Dr Nott, recently returned from volunteering at a Syrian hospital, said there are local rumours the snipers are sell swords, working for the Assad regime, awarded when they ‘hit the correct targets’.

    Also wird hier keine Andere Quelle genommen sondern falsch übersetzt!

Comments are closed.