Bettina RöhlCDU und CSU haben ihren inneren Kompass über Bord geworfen. Die SPD weiß kaum noch, was „rot“ oder „links“ heute bedeuten könnte und die Grünen haben sich überflüssig gemacht. Die einst von den Grünen initiierte Gesellschaftszerstörung geht auch ohne diese vollautomatisch weiter… (Wieder eine total zutreffende Analyse von Bettina Röhl!)

Like
Beitrag teilen:
 

41 KOMMENTARE

  1. Saftige Analyse der Parteien, die sich entgegen der Forderung des GG den Staat zur Beute gemacht haben – was Leute wie Verfassungsrechtler Hans Herbert von Arnim ja schon seit den 70ern beklagen:

    Nicht politische Grundsätze oder etwa Ideale sorgen für politische Entscheidungen, sondern reine Zufälligkeiten, Befindlichkeiten oder innerparteilichen Hahnenkämpfe. Irgendeiner bringt auf, wir könnten ja mal für oder gegen den Mindestlohn oder Steuermodifikationen oder den Doppelpass oder einen Türkeibeitritt zur EU oder eine Bürgerversicherung oder sonst etwas sein. Und dann schütteln sich die Dinge gruppendynamisch entweder in die eine oder in die andere Richtung. Und was dabei rauskommt, ist dann eine politische Forderung, die nichts mit allen anderen politischen Forderungen zu tun hat, die auf die gleiche Weise zustande gekommen sind. Das Ganze wird dann auf geduldiges Papier als sogenanntes Parteiprogramm gepresst.

    Nicht die Größe in Prozentzahlen der mutmaßlichen zukünftigen großen Koalition, die die zweite Parlamentskammer und auch die Verfassung in dominanter Weise beherrscht (2/3-Mehrheit), ist das Problem, das von manch einem Verfassungsrechtler derzeit gesehen wird, sondern die Realität, der Zustand, die tatsächlichen Verhältnisse der Parteien und ihre innere Verfasstheit.

    Genau dazu paßt der neue Zirkus der Grünen:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article121096891/Gruene-drohen-mit-Klage-fuer-mehr-Oppositionsrechte.html

  2. Wie immer eine brillante Analyse!

    Die wohlstandsverwahrlosten, linksgrün-pädophilen Nichtsnutze waren quasi des Schleppflugzeug, dass den Segelflieger C*DU ziehen musste, bis es von selbst in Richtung Crash segeln kann.

    Die C*DU kann nun allein das Zerstörungswerk der unsäglichen 68erInnen fortsetzen, Fluch und Segen zugleich für die wohlstandsverwahrlosten, linksgrün-pädophilen Nichtsnutze, die zwar politisch ihr Ziel erreicht haben, aber nicht mehr in steuerfinanzierten Ämtern sitzen!

    Die ersten 68erInnen waren APO-Wirrköpfe und kanalisierte Jusos aber ohne großen Erfolg.

    Das änderte sich 1973: Ein Dorf am Kaiserstuhl mit dem Namen WYHL tauchte in den Schlagzeilen auf, weil dort ein AKW errichtet werden sollte. Es begannen erstmals Proteste gegen den Bau und es folgten Demonstrationen in Brokdorf, Grohnde und Wackersdorf, die Geburtsstunde der linksgrün-pädophilen Nichtsnutze.

    Sie brauchten dann noch 25 Jahre, um an die Regierung zu kommen, damals noch mit der SPD und nun haben Sie die C*DU auf Kurs gebracht.

    Eine Erfolgsgeschichte, deren Folgen unsere Kinder und Enkel ausbaden müssen, so sie dann noch in Deutschland leben werden!

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  3. Wieder eine punktgenaue, großartige Analyse von Bettina Röhl. Ich bewundere diese Frau. In welche politischen Talkshows wird sie eigentlich eingeladen?

  4. Jeder Absatz ein Treffer:

    Die als solide geltende Merkel ist, für Jedermann sichtbar, in höchstem Maße unberechenbar. Sie schaltet Atomkraftwerke an und ab, ohne sich um das zu kümmern, was sie bis dato gesagt hat. Ebenso verfährt sie in der Integrationspolitik, in der Zuwanderungspolitik, in der Bildungspolitik, in der Asylpolitik oder der Türkeipolitik. Sie ist zu allem bereit und lässt das dann als Realpolitik verkaufen.

    Ich könnte stundenlang weiter zitieren:

    – Die Gelben von der FDP haben sich bis auf Weiteres von der politischen Bühne verabschiedet.
    – Die neuen Blauen von der AfD bleiben bisher konturlos und der Prozess ihrer Parteiwerdung ist recht unstrukturiert.
    – Die SPD kann die Frage, was rot ist oder was links ist, schon lange nicht mehr beantworten.
    – Die Linkspartei ist ein sinnloses populistisches Konglomerat aus Postkommunisten, Kommunisten und wirren Westlinken, die eines eint, nämlich, mit utopischen Forderungen und Versprechungen öffentlich alimentierte Posten ergattern zu wollen.
    – Die Grünen haben das maximale historische Zerstörungspotenzial, das sie der Bundesrepublik zufügen konnten, abgeliefert und eigentlich ihre Existenzberechtigung endgültig verloren. Es bedarf der Grünen, die so viele falsche Ideen in die anderen Parteien hinein getragen haben, nicht mehr. Die CDU und die SPD können Gesellschaftzerstörung inzwischen genauso gut wie die Grünen und sogar schneller.

    Seit der Wahl vom 22. September ist die Bundesrepublik in einem geordneten Chaos-Modus. Die Republik driftet sanft nach links, wobei keiner mehr weiß, was links noch mal gewesen ist.

  5. Was Bettina Röhl kritisiert, und vile andere Bürger auch, ist volkommen zutreffend. Aber, offensichtlich möchte doch ein Teil der Bevölkerung deise Politik. Oder warum wurde iese Politik am 22.09.2013 nun wieder für die nächste Legislaturoeriode bestätigt ? Hinzu kommt auch noch die erschütternde Statistik, dass 61% der Wähler die große Koalition für die Beste halten. da zweifel ich am gesunden Menschenverstand dieser Leute.

    Da sitzen nun Politiker am Tisch, die vor der Wahl eine große Koalition ausgeschlossen haben und zwar aus guten Gründen. Die sind nun auch nicht einfach so verschwunden. Aber die Wähler haben so entschieden. Das Resultat ist nun, dass der deutsche Steuerzahler weiterhin die Euro-Politik Abgela Merkel’s finanzieren darf, sprich Pleitebanken südeuropäischer EU-Staaten. Auch die Energiewende hat Angela entschieden ud auch hier dar nun der Bürger die Zeche zahlen. Die kalte Progression wird nicht abgeschafft aber dafür die Beitragsbemessungsgrenzen zur Sozialversicherung gleich mal erhöht. Kaum ist die Wahl einen Monat vorbei schon drei Abgabenerhöhungen. Den Mindestlohn wünscht man sich deshalb,damit steuersubventionierte Niedriglöhne via Hartz IV abnehmen und die Sozialausgaben sinken der Konsum der Menschen aber steigt. Ob dies die Soziallasten für uns aber senken wird ? Wohl kaum. Die Steuereinnahmen steigen weiderum auf ein Rekordniveau, trotzde sind Steuererhöhungen ein Thema. Warum ? Wie gierig bzw. spendabel ist die deutsche Regierung ? Sie verschleudert unsere Steuergelder, ja unsere, denn wir erarbeiten dieses Geld tagtäglich, und tut so als ob es selbstverständlich wäre die gnaze Welt damit zu beglücken. Wurden wir hierzu gefragt ? Nein.

    Dafür ist eines sicher. Die Altersarmut für Mneschen die 40 jahre in die Rentenversicherung einbezahlt haben während bildungsferne Taugenichtse Transferleistungen genießen ohne auch nur einen Leistungsbeitrag beigesteuert zu haben.

    Dafür importiern wir nun mit den „Flüchtlingen“ Konflikte religiöser und kultureller Gruppen mitten in unsere Gesellschaft.Das haben wir nicht nur zu finanzieren sondern auch zu akzeptieren, ansonsten sind wir Rassisten oder Nazis.

    Also, noch mal ganz herzlichen Dank an die Wähler die diese Politk wieder bestätigt haben. Die Politik ist alternativlos und nun können sie diese völlig ungeniert noch weiter pervertieren. Die Opposition ist so schwach, dass sie de facto nicht existiert.

    Deutschland steht ja gut da.

    1.So viele Rentner wie nie zuvor brauchen Grundsicherung- http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/altersarmut-zahl-der-empfaenger-von-grundsicherung-auf-rekordstand-a-929193.html

    2.Gutverdienende müssen höhere Sozialbeiträge zahlen – http://www.welt.de/wirtschaft/article120945545/Gutverdienende-muessen-hoehere-Sozialbeitraege-zahlen.html

    3.Ökostrom-Umlage lässt Strompreis steigen – http://www.fr-online.de/energie/eeg-energie-umlage-oekostrom-umlage-laesst-strompreis-steigen,1473634,24631712.html

    4.Finanzkrise kostet Deutschland 187 Milliarden – http://www.welt.de/wirtschaft/article114944193/Finanzkrise-kostet-Deutschland-187-Milliarden.html

    Ja genau, Deutschland steht gut da, der Islam bedeutet Frieden und die Zuwanderung ist eine Bereicherung.

  6. Tja, @ Pinneberg (22. Okt 2013 11:33),
    da sagst Du was, vor einigen Jahren hat man nur Nazis gemobbt, heute wird jeder selbstständig Denkende für die öffentliche Wahrnehmung versteckt, es könnte ja „Vorfälle“ geben, besonders bei Frauen „rechts von Erika“.
    (Man denke nur an Frau Hermann…Groß Ungemach).

  7. #7 Mollberg
    So ist es. Die Meinungsverwalter bei den Zeitungen und Sendern haben eine irrsinnige Angst davor, daß ein Rundengast sich nicht in den mit Fütterchen gefüllten Meinungskäfig locken läßt, sondern selbstbewußt draußen bleibt. Spätestens seit Eva Herman hat man die Hosen voll. Zwar war sie im Käfig, wollte das hingehaltene Fütterchen aber nicht fressen. Deshalb wurde sie von Kerner ja auch auf der Stelle aus dem Käfig geschmissen.

  8. Im Artikel von Bettina Röhl:

    Die als solide geltende Merkel ist, für Jedermann sichtbar, in höchstem Maße unberechenbar.

    Welche Krankheit war das noch mal? Ist das nicht irgend etwas, wenn es mit der Psyche nicht ganz stimmt? Kann uns da bitte ein Arzt aufklären?

  9. Irgendwie sagen die Fotos der beiden Damen, Bettina Röhl und Beate Krafft-Schöning, mehr aus als tausend Worte. Is so ein Bauchgefühl.

  10. Und darum, @ Pinneberg (22. Okt 2013 12:17),
    haben wir auch nur noch nichtssagendes Mittelmaß, die Vertreter dieses stupiden Sabbelpacks wollen im Käfig am Futtertrog so kuschelig bleiben. Der Schrit nach „draußen“ kostet Mut, soweit die „Elite“ lieber bleibt, wo sie ist, kann man dem Volke kaum einen Vorwurf machen (Vorbild und so).

    Ich weiß, notwendig ist das nicht,
    doch wenn es eben so schön ist …
    Der Mensch ist harmoniesüchtig und
    ausgesprochen träge. Schade d´rum.

  11. OT: Unsere Gesellschaft zerstört sich selbst

    Sie ist suizidär veranlagt und sehnt sich nach dem Tod:

    http://derstandard.at/1381369324966/Der-umstrittene-Tod-auf-Wunsch-in-den-Niederlanden

    In diesem österreichsichen Linksblatt wird vollkommen schamlos die Sterbehilfe bei alten Menschen die NICHT schwerkrank sind beworben. Die Niederländer sind angeblich ganz scharf darauf, endlich ihre armen, alten Eltern, die mit dem Leben „abgeschlossen“ haben zu „erlösen“. Und die Leserschaft ist ganz gerührt von so viel „Menschlichkeit“ und fordert sogar die Sterbehilfe für alle (Also auch für junge, gesunde Menschen, die nicht mehr wollen)!

    Krank, absurd, aber symptomatisch für unsere Gesellschaft…

  12. Armutszuwanderung aus Südosteuropa: Ruhrgebietsstädte engagieren „Integrationslotsen“, die den Zuwanderern „kulturelles Basiswissen“ vermitteln sollen. Mit „Basiswissen“ ist gemeint, dass man für Müll Mülltonnen benutzt und die Notdurft in der Toilette statt in Nachbars Garten verrichtet……

    Ruhrgebiet. Zwei Städte auf der Suche nach Lösung ihrer Integrations-Probleme: Duisburg will Integrationslotsen einsetzen, die ihren Landsleuten erklären, was in Deutschland geht und was nicht. In Dortmund und Duisburg sollen rumänische und bulgarische Polizisten ihren deutschen Kollegen bei der Verfolgung von Kriminellen helfen.

    Es geht um das, was man eine klare Ansage nennt. Weil den Ruhrgebietsstädten Dortmund und Duisburg die Probleme mit rumänischen und bulgarischen Zuwanderern über den Kopf zu wachsen drohen, holen sie sich nun internationale Hilfe. In beiden Städten sollen rumänische und bulgarische Polizisten bei der Verfolgung von Kriminellen mitarbeiten.

    Und damit nicht genug: Duisburgs Sozialdezernent Reinhold Spaniel will Integrationslotsen einsetzen, die ihren Landsleuten kulturelles Basiswissen vermitteln – dass Müll in die Mülltonne gehört und dass man eine Toilette benutzt statt Nachbars Garten.

    Dortmund und Duisburg holen bulgarische Polizei zu Hilfe | WAZ.de – Lesen Sie mehr auf:
    http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/dortmund-und-duisburg-holen-bulgarische-polizei-zu-hilfe-id8587231.html#plx1961613983

  13. Ich versteh die ganze Beweihräucherung nicht. Das und noch viel mehr steht in diversen Blogs und Foren, und das seit geraumer Zeit. Zahlt die WiWo dafür etwa noch Zeilenhonorar?

  14. Der sogenannte Feind steht NICHT im Osten
    (Russland oder andere). Der Feind steht im inneren Europas. Der wahre Feind ist die EU-Diktatur in Brüssel. Es sind die EU-Politiker die die Identität und Souveränität der Nationalstaaten zerstören wollen. Sie sind es die den sozialen Frieden vernichten und Europa in ein Armenhaus verwandeln.
    ——————————————-

    Rasmussen: Europäische Raketenabwehr bietet Nato-Bevölkerung bald völligen Schutz

    Die europäische Raketenabwehr wird laut dem Generalsekretär der Nordatlantischen Allianz, Anders Fogh Rasmussen, um das Jahr 2018 die Bevölkerung der Nato-Staaten vollständig vor einer Raketengefahr von außen schützen.

    http://de.ria.ru/security_and_military/20131022/267128068.html

  15. Mir graut es vor 2014!

    Die Ruhrgebietsstädte (auch andere Städte) richten sich sehenden Auges selber gesellschaftlich und finanziell zu Grunde. Ist wohl so gewünscht die dt. Städte in Slums/Ghettos zu verwandeln. Man holt den Müll ins Land und die Polizei gleich mit. Daran sieht man das die Justiz/Polizei in Deutschland vollkommen wehrlos ist. Welch Schande für Deutschland!

    http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/dortmund-und-duisburg-holen-bulgarische-polizei-zu-hilfe-id8587231.html

  16. #16 Manuhiri (22. Okt 2013 13:16)

    Ich versteh die ganze Beweihräucherung nicht. Das und noch viel mehr steht in diversen Blogs und Foren, und das seit geraumer Zeit. Zahlt die WiWo dafür etwa noch Zeilenhonorar?

    Dann haben Sie keine Ahnung von der Deutschen Medienlandschaft.

  17. TanjaK

    Sind Sie immer noch nicht über die AfD, in der Sie ja waren, aber wegen Differenzen ausgestiegen sind, hinweg und führen deshalb immer noch einen persönlichen Kampf gegen selbige? Sie scheinen- anders lässt sich das kaum erklären- eine äußerst dünne Haut zu haben, deshalb auch ihr Monatelanger Feldzug gegen die AfD, und zudem vergessen Sie, dass es überall schwarze Schafe gibt und nicht jeder Kreisverband exakt die selben Leute beherbergt, wie der, aus dem sie wieder ausgetreten sind. Die AfD ist, weshalb ich zu dieser Partei stehe, wie viele andere, auch wenn mir nicht alles gefällt, die einzige Partei jenseits der Altparteien, die überhaupt reale Chancen hat auf Einzüge in die Parlamente. Jetzt ist es, weshalb es mir hoch kommt, wenn ich wieder diese Grabenkämpfe sehe und der Hass untereinander, unerlässlich an einem Strang zu ziehen und nur so wird es möglich sein auf Dauer eine Partei als Alternative zu den Altparteien zu etablieren. Wer etwas verändert sehen will- und das müsste besonders uns allen hier einleuchten, die oft von Eigeninitative reden- muss sich selbst einbringen, mitmachen, kämpfen und so dafür sorgen, dass so die Meinungen, Ziele und Inhalte von einem selbst und Gleichgesinnter gehört werden. Auf der anderen Seite des Politspektrums, was auch ihnen bekannt sein dürfte, wären die Linken innerhalb der Grünen nicht die gesamte Partei unter ihre Kontrolle gebracht, wenn viele davon geschmollt hätten, abgehauen wären und somit den konservativen Umweltschützern, die es damals innerhalb der Grünen gab, das Feld überlassen hätten.

  18. Bettina Röhl ist einfach klasse und hat zu einhundert Prozent Recht. Seit ich die Artikel von ihr lese, sehe ich auch ihre Mutter mit anderen Augen. Beide eint immerhin, dass sie sich nicht vom herrschenden Zeitgeist beeindrucken lassen und offen dagegen auftreten.

  19. Einziger Schönheitsfehler des Röhl-Artikels ist, dass nicht die Gesellschaft sondern das deutsche Volk zerstört wird!

    Die islamisch-ausländischen Parallel-Gesellschaften sind vollkommen intakt, und sie werden auch von den Deutsche-Volk-Zerstörern nicht angegriffen, sondern im Gegenteil, die ausländischen Parallel-Gesellschaften in der BRD werden massiv gefördert. Während im Gegensatz dazu die deutschen Frauen regelrecht zum arbeiten und Kinderlosigkeit zwingt um dafür die Steuermittel zu erwirtschaften.

  20. #16 Manuhiri

    Das bemerkenswerte daran ist, dass so ein Artikel jetzt auch in einer deutschen Mainstreamzeitung erscheint. Dies wär vor 2-3 Jahren noch nicht möglich gewesen.

  21. Der Nanny Staat Rüstet auf:

    Da die Stadt Duisbug illegalen Einwander(Süd_ost_Europa) die Benutzung des WC und das Sitzen auf Stühlen.
    beibringen will (Lach) vordert SPD Linke Steuererhöhungen.

    Dazu möchte ich anmerken, die Irre Hilde Mattheis (SPD) hat jeden Bezug zur Realität Verloren, den
    es war damals so, das der Fürst 10% erhielt. Heute geht die Tendenz dahin, das man selbst 10% behält..

  22. #14 Heinz Ketchup (22. Okt 2013 13:01)

    #9 Allgaeuer Alpen (22. Okt 2013 12:21)

    Die als solide geltende Merkel ist, für Jedermann sichtbar, in höchstem Maße unberechenbar.

    Könnte es vielleicht die “Krankheit” Wankelmut sein?
    —————–
    Der Kohl hat mal das (unfreiwillige) Bonmot fabriziert: Wichtig ist (bei Verhandlungen) was hinten rauskommt.

    Bei Merkel könnte man sagen: Egal was hinten rauskommt, die Leute fressen alles!

  23. #15 johann (22. Okt 2013 13:03)

    Armutszuwanderung aus Südosteuropa: Ruhrgebietsstädte engagieren “Integrationslotsen”, die den Zuwanderern “kulturelles Basiswissen” vermitteln sollen. Mit “Basiswissen” ist gemeint, dass man für Müll Mülltonnen benutzt und die Notdurft in der Toilette statt in Nachbars Garten verrichtet……
    —————-
    Und wenn sie den Kurs absolviert und alles richtig begriffen haben, dann werfen sie die verschissene Toilette in Nachbars Garten!

  24. #27 PSI (22. Okt 2013 14:22)
    Bei Merkel könnte man sagen: Egal was hinten rauskommt, die Leute fressen alles!

    Ich habe diese Frau in höchster politischer Funktion immer als Ohrfeige für denkende, kritische Menschen und jeglichen menschlichen Intellekt gesehen. Dann lieber noch ein kluger Linker – gibt es sowas überhaupt noch? – als eine biegsame personifizierte Sprechblase.
    Die Tatsache, dass so viele Deutsche noch immer nicht auch nur annähernd durchschaut haben, was diese Dame treibt, und sich von ihr ein trügerisches Gefühl der Sicherheit vorgaukeln lassen, lässt mich an der Intelligenz und vor allem der Kritkfähigkeit der meisten Mitbürger zweifeln.
    Vielleicht hat „der Deutsche“ eben doch nichts Besseres verdient. Was sind das für Tränen, die meinen „Mutti“ mache doch alles recht gut und auf die Nachfrage, was sie denn konkret gut mache, nichts zu sagen wissen! Ein Schlüsselerlebnis war für mich, dass ich einigen alten Bekannten aus gemeinsamen CDU-Tagen, die allesamt Parteikarriere gemacht haben und auf Merkel schwören, kürzlich dieselbe Frage gestellt habe und auch nichts Konkretes zurück kam außer, dass sie angeblich für „Wohlstand und Frieden in Europa“ stünde. Selten so gelacht!
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht, alle ihre Entscheidungen der letzten Amtsperiode zu betrachten und habe festgestellt, dass ich als weltoffener Konservativer jede einzelne davon, also 100 %, anders getroffen hätte. Ich habe also 0,00 (in Worten: Null Komma Null Null) Prozent Übereinstimmung mit dieser Frau. Folglich ist sie für mich auch kein „kleineres Übel“ sondern ein Grundübel unseres Landes.

  25. #29 Tiefseetaucher (22. Okt 2013 14:46)

    #27 PSI (22. Okt 2013 14:22)
    Bei Merkel könnte man sagen: Egal was hinten rauskommt, die Leute fressen alles!

    Folglich ist sie für mich auch kein “kleineres Übel” sondern ein Grundübel unseres Landes.
    —————
    Dazu bringe ich immer meinen alten Standardspruch zu Gehör: Wer immer das „kleinere Übel“ wählt, wird das Übel niemals los!

  26. Die Artikel auf PI, wie sich Deutschland mit rasanter Geschwindigkeit in vielen Bereichen selber abschafft, kommen in immer kürzeren Zeitabständen aus allen Ecken der Nation. Viele Menschen können es einfach nicht nachvollziehen, warum die Politik kaum reagiert und weshalb Volksvertreter, Kirchen und die meisten mainstream-Medien diesem Untergang unseres Landes so unbeteiligt zusehen.

    Es gibt doch nichts Ehrlicheres, als ein mit Zahlen und Fakten gespicktes Forum wie PI, das nun wirklich KEINE Fragen offen lässt sondern ALLE zukünftigen Schreckensszenarien nachvollziehbar auf den Punkt bringt.

    Ist es Verrat am deutschen Volk? Will man, dass in wenigen Jahrzehnten die Muezzins in allen deutschen Städten und Dörfern von den Minaretten rufen? Nimmt man bewusst in Kauf, dass der Terror unsere zukünftigen Kinder und Enkel in Angst und Schrecken versetzt? Wird man es dann als gegeben hinnehmen, dass plündernde osteuropäische Horden unsere einst so friedlichen Wohngegenden heimsuchen? Die Liste des Grauens würde kein Ende nehmen.

    Ich zweifle am Verstand und am anständigen Charakter unserer Politiker, Kirchenleute und Medienvertreter von denen ganz oben bis hinunter in die niedrigeren Ämter. Oder ist es wirklich Dummheit? Oder Uninformiertheit? oder Feigheit? oder spätrömische Dekadenz? Oder ein Denken „Nach mir die Sintflut“, dass so wenig getan wird, um Entscheidendes in die richtigen in die Wege zu leiten?

    Kann mal Jemand antworten, der sich angesprochen fühlt? Vielleicht kommt man sich dann auf einer Ebene näher, findet Möglichkeiten, um wenigstens einmal einen Anfang machen zu können, dass Deutschland Deutschland bleibt.

  27. …und der SPD zum Beispiel den flächendeckenden Mindestlohn von 8,50 schenkt.
    Kleine (und aber auch berechtigte) Fische sag ich da.
    Denn, man beschenkt das wichtige EU-JA-Sager-Frankreich (über die Finanzierung deren kaputter Finanzindustrie) bereits seit Jahren mit einen flächendeckenden Mindestlohn von 9,50 €.
    Das wirken 8,50 wie Rassismus! Wenn es soetwas gegenüber Deutschen überhaupt geben könnte.(…)
    Diese den Franzosen angediehene Rundumversorgung verletzt natürlich (mit Recht) das gallische Selbstverständnis. Woraufhin nicht die erwartete Ruhe, sondern ganz im Gegenteil, weitere egostarke Forderungen gegenüber seinem mächtigen Nachbarn schon einmal formuliert werden:
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/17/pleite-gefahr-frankreich-fordert-europaeische-arbeitslosen-versicherung/

    Tja: Nothing is enough, in a World (EU) without Love!
    Ja – der Artikel von Frau Röhl zeigt mal wieder die Benchmark!

  28. #32 Allgaeuer Alpen (22. Okt 2013 15:23)

    Ich zweifle am Verstand und am anständigen Charakter unserer Politiker, Kirchenleute und Medienvertreter von denen ganz oben bis hinunter in die niedrigeren Ämter. Oder ist es wirklich Dummheit? Oder Uninformiertheit?

    ————————————————
    Also ich denke, dass sie einerseits der Gutmenschenideologie (und darin wiederum dem Gruppendruck) unterliegen, die sie, da sie einer Ideologie verfallen sind, nicht durchschauen können. Die Gutmenschenideologie hat ja viele Facetten, nicht nur Multi-Kulti.
    Hinzu kommt natürlich ein schlechter Charakter und extreme Durchschnittlichkeit.

  29. Wenn man sich die Medienberichte über das goldene Kalb „Parteien Deutschlands“ anschaut, und von allen Seiten erzählt bekommt: „DU bist NICHTS, PARTEIEN IN DEUTSCHLAND ALLES“
    und die von den meisten Wähler bestätigten Blockparteien anschaut, ist es egal was man wählt.

    ES hat ja auch schon verlauten lassen, sowieso fast alles „der“ EU zu überlassen. So kann man regieren wie man will, niemand war es am Ende und „die“ EU hat beschlossen.
    Es grüßén die guten alten Sowjetzeiten.

    5 Jahresplan und „die“ EU hat beschlossen, wird es dann nur noch heißen.

  30. #22 BePe (22. Okt 2013 13:55)

    Einziger Schönheitsfehler des Röhl-Artikels ist, dass nicht die Gesellschaft sondern das deutsche Volk zerstört wird!

    Die islamisch-ausländischen Parallel-Gesellschaften sind vollkommen intakt, und sie werden auch von den Deutsche-Volk-Zerstörern nicht angegriffen, sondern im Gegenteil, die ausländischen Parallel-Gesellschaften in der BRD werden massiv gefördert.

    Das glaubt man immer. Es könnte allerdings auch ein Fehlschluss sein. Der gegenwärtige Schub an Zigeunern und afrikanischen „Asylbewerbern“ richtet sich nämlich, bei Licht betrachtet, in erster Linie gegen die Türken. DEREN wesentliche Geschäftszweige werden nämlich von massiver Konkurrenz bedroht – nicht die unseren!

    Kann man in jeder Predator-Prey-Simulation nachspielen. Führt man da einen unterschiedlichen Predator in rauhen Mengen ein – oder gar mehrere -, sind das in erster Linie schlechte Nachrichten für die alteingesessenen Predatoren.

  31. #12 TanjaK (22. Okt 2013 12:55)

    Präzise Analyse, die sich vor allem auch durch ihren Detailreichtum hervorhebt.

  32. #32 Allgaeuer Alpen (22. Okt 2013 15:23)

    Ich zweifle am Verstand und am anständigen Charakter unserer Politiker, Kirchenleute und Medienvertreter von denen ganz oben bis hinunter in die niedrigeren Ämter. Oder ist es wirklich Dummheit? Oder Uninformiertheit?

    ————————————————

    Studiere selbst

    http://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Korrektheit

    http://books.google.de/books?id=BdmhBRgKIBIC&pg=PA12&redir_esc=y#v=onepage&q&f=false

  33. Stimme voll zu. Bettina Röhl integer, faktenbezogen, unpolemisch, wie immer.
    Es ist immer wieder ein Trost zu wissen, dass sich ausserhalb einer größtenteils verlogenen, korrupten, speichelleckerischen, linken Journalistenbande, solche Edelsteine erhalten haben.

    Die Kritik der ehemaligen, doch einigermaßen deutlich gewordenen Sympathisantin, an der AfD, schmerzt natürlich, wobei sie damit auch schon mal berechtigterweise deutlicher geworden ist. Wenn sie diesmal ganz mild sagt, „Die neuen Blauen von der AfD bleiben bisher konturlos und der Prozess ihrer Parteiwerdung ist recht unstrukturiert“, so trifft sie damit einen Nerv.
    Subjektiv kann ich mich auch dieser Beurteilung anschließen. Ich habe den Eindruck, dass die diversen niederträchtigen Attacken gegen die AfD, vor allem aber persönlich gegen deren Gallionsfigur Bernd Lucke, Wirkung gezeigt haben.
    Das frischeste Beispiel ist je hier über unseren „makellosen“ Vorzeige-Bundespräsidenten nachzulesen.
    Lucke beeilt sich, seit dem Wahlausgang, sich bei jeder Gelegenheit von „Rechts“ lauthals zu distanzieren und sich damit in den gleichgeschalteten Chor des politischen Establishmenets einzureihen.
    Eine kritische Euro-Politik reicht nicht aus, um „Kontur“ aufzuzeigen! Das Thema wird sich so oder so bald entweder politisch oder aber per Katastrophe erledigt haben.
    Was sich aber selbst über die nächsten hundert Jahre nicht erledigt haben wird, und wenn doch, dann in Form einer epochalen Katastrophe, sind die Themen Islamisierung und Zuwanderung.
    Ausser einem leicht beruhigenden Parteiprogramm und der Türkei-Aussage von Gauland, kann man eigentlich nur diesbezügliche Informatiosmängel und Konturlosigkeit feststellen. Wenn man keine Kontur besitzt, gibt es für andere keinen Grund, Kontur zu attackieren.
    Schwächesignale eines ernsthaft Verletzten! Wer hilft? Starbatty? Gauland? Adam? Petri? Henkel? Schachtschneider? …?

Comments are closed.