Wir hatten das Thema schon öfters. Rund 200 Islamisten aus Deutschland befinden sich in Syrien oder auf dem Weg dorthin. Das geht nach SPIEGEL aus einem Geheimbericht des Verfassungsschutzes hervor. Im Norden des Landes haben die Rebellen ein „German Camp“ errichtet. Und: Nach SPIEGEL-Informationen sind inzwischen rund 200 Radikale aus Deutschland in Syrien oder auf dem Weg dorthin. Das Land sei für kampfwillige Islamisten derzeit „der mit Abstand ‚attraktivste‘ Dschihad-Schauplatz“, heißt es in einem als geheim eingestuften Lagebericht des Bundesamtes für Verfassungsschutz. Die meisten Syrien-Reisenden stammten aus Nordrhein-Westfalen, der Rest vor allem aus Hessen, Berlin, Bayern und Hamburg; mehr als die Hälfte dieser Dschihadisten besäße die deutsche Staatsbürgerschaft. Islamische Bereicherung über Bereicherung! Aber politisch gewollt und gefördert.

Like
Beitrag teilen:
 

42 KOMMENTARE

  1. Für die dschihadistischen MohammedanerInnen gibt es schließlich 10.000 Euro für Syrien. 2.000 bei der Abreise, 8.000 bei der Wiederkehr bzw. an die Sippschaft, wenn der Allah-Krieger gefallen sein sollte.

  2. Keiner sollte sie aufhalten. Assad wird’s schon richten 🙂

    Nur sollte sie danach keiner mehr reinlassen. Hier gilt eindeutig der Landesverrat und die teilnahme an einen Krieg in einer Staatsfremden Armee. Damit kann man diesen ausländischen Verrätern die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen.

  3. Also wenn die 200 „deutschen“ Islamisten nach Syrien ziehen, dann sind sie wirklich eine Bereicherung für uns alle. Kehren sie zurück, dann gehen die Probleme wieder weiter.

    Möge Allah möglichst vielen dort ihren sehnlichsten Wunsch erfüllen.

  4. Islamische Bereicherung über Bereicherung! Aber politisch gewollt und gefördert.

    ————————————————

    Der Islam paßt als zerstörerisches Element in die Metaideologie der Gesellschaft. Deshalb wird man nicht gegen ihn vorgehen. Ich gehe ja davon aus, dass Leute wie Neudeck und andere prominente Gutmenschen nicht in diéses ´Zerstörunsgvorhaben eingebunden sind, sondern nur nützliche Narren in diesem Spiel sind. Ich habe auch relativiert, dass die Verhältnisse bei Merkel anders liegen könnten. Habe mich aber gegen die phrasenhafte Verwendung von der beabsichtigten, vorsätzlichen Zerstörung der Gesellschaft gewehrt. Ich gehe auch jetzt noch nicht davon aus, dass Merkel et al die Gesellschaft zerstören wollen, unterstelle aber mittlerweile doch ein bewußtes Transformationsvorhaben, dass zumindest die letzen funktionsfähigen Strukturen der ursprünglichen Gesellschaft zerstören soll (in jedem Falle wird)
    Es ereignet sich also ein gezielter Prozeß im Sinne dahinter stehender Machtinteressen für die die Politik nur ein Vehikel ist.
    Das was passiert, geschieht jedenfalls nicht einfach so von selbst, bzw. unter dem Druck des Faktischen und der Hilflosigkeit dagegen etwas unternehmen zu können, wie ich lange Zeit glaubte. Man lernt immer wieder, auch wenns manchmal länger dauert, dazu.

  5. mehr als die Hälfte dieser Dschihadisten besäße die deutsche Staatsbürgerschaft.

    Da haben die kinderlose StudienabbrecherIn und BuntestagsvizepräsidentIn Claudia Fatima Roth und der Kommunist Jürgen Trittin-Dosenpfand aber ganze Arbeit geleistet!

    Auch von den kampferprobten Heimkehrern, so die Einschätzung der Verfassungsschützer, gehe eine „besondere Gefährdung“ aus.

    Lieber Hartz IV anstelle sie sofort festzunehmen, oder?

    Aber, der Michl kann ruhig schlafen, weil:

    http://www.tagesschau.de/inland/gruenen-parteitag142.html

    Grüne wollen Flüchtlingen helfen

    Der Parteitag der Grünen ist mit einer Debatte zur Energie- und Flüchtlingspolitik zu Ende gegangen. Vor rund 800 Delegierten kamen dabei auch die derzeit in Berlin campierenden Lampedusa-Flüchtlinge zu Wort. Der Sprecher des Flüchtlingscamps auf dem Oranienplatz, Bashir Zakari, bat um Unterstützung: “Wir brauchen eure Hilfe. Wir wollen eure Heimat nicht zerstören”, sagte der Nigerianer unter Tränen auf dem Podium.

    Und wenn echte Leistrungsträger nach Deutschland kommen, dann sorgen die linksgrünen Nichtsnutze dafür, dass sie sich hier nicht entfalten können:

    http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/sparplaene-bei-musikhochschulen-verunsichern-auslaendische-studenten-a-928569.html

    Pianist Edward Hamrock zog von Los Angeles ins ländliche Trossingen, wegen der exzellenten Ausbildung. Jetzt will die baden-württembergische Wissenschaftsministerin an Musikhochschulen 500 Studienplätze streichen. Die Studenten fragen sich: Was wird aus uns?

    ….

    Wie Hamrock geht es vielen ausländischen Studenten in Trossingen; sie stellen nach Angaben der Hochschule mehr als ein Drittel der Eingeschriebenen. Denn Wissenschaftsministerin Theresia Bauer (Grüne) hat im Sommer ein Sparkonzept für die Musikhochschulen vorgestellt. Rund 500 Studienplätze und 50 Professorenstellen sollen gestrichen werden, um vier bis fünf Millionen Euro im Etat zu erwirtschaften.

  6. Und damit Syrien an den Schengen-Raum grenzt und der Dschihadist zum Christentöten nur noch den Perso mitschleppen muss:

    http://www.derwesten.de/politik/deutschland-macht-weg-frei-fuer-eu-gespraeche-mit-tuerkei-id8582861.html#plx1391669650

    EU-Beitritt

    Deutschland macht Weg frei für EU-Gespräche mit Türkei

    Deutschland wird grünes Licht für weitere Beitrittsverhandlungen der Europäischen Union (EU) mit der Türkei geben. Darauf hätten sich Bundeskanzlerin Angela Merkel und Außenminister Guido Westerwelle vor dem EU-Außenministertreffen am Dienstag verständigt, hieß es am Sonntag in Regierungskreisen.

  7. Nachgedacht:

    Also, wenn diese Islamisten in den Syrien-Krieg ziehen, dann verschwinden sie aus Deutschland – da ist nichts verwerfliches dabei,

    ABER:
    Die Katastrophe beginnt erst dann, wenn diese Monster wieder ZURÜCKKOMMEN !!

  8. Das sind doch positive Nachrichten. Je mehr dieser gut integrierten, friedlichen Muslime nach Syrien in den Abenteuerurlaub reisen umso weniger kehren zurück. Deutschland sollte ihnen ein Hinflugticket in’s Paradies finanzieren.Je mehr desto besser., incl. Familienrückführung.

    Im Gegenzug könnte man die Christen aus Syrien aufnehmen, die den debilen Buntbürgern hier die ganze Toleranz und Friedfertigkeit des Islam bei den Sonntagspredigten in den Kirchen berichten könnten.

    Dann bekäme der absurde Vorwurf der Islamophobie einen ganz neue Perspektive bei den Toleranztrotteln hier.

  9. OT:
    Die „Sesselfurzer“ von der EU haben gar nichts zu fordern. Hoffentlich ist die EU (Europas Untergang) bald Geschichte.

    Österreich muss mehr Flüchtlinge aufnehmen, , fordert der Chef der EU-Agentur für Grundrechte. Er war zu Gast bei der Jahresversammlung des Oö. Netzwerks gegen Rassismus und Rechtsextremismus in Schloss Puchberg.
    „Wir müssen akzeptieren, dass Österreich ein Einwanderungsland ist“, sagt der aus Dänemark stammende Direktor der EU-Agentur für Grundrechte mit Sitz in Wien, Morten Kjaerum. Es sei notwendig, eine Atmosphäre zu schaffen, in der Flüchtlinge willkommen sind: „Alle EU-Staaten müssen die Länder an der Außengrenze unterstützen, wo die Flüchtlinge ankommen. Länder wie Österreich sollten mehr Flüchtlinge aufnehmen. Unsere Bevölkerung wird immer älter, wir brauchen ohnehin für den Arbeitsmarkt junge Zuwanderer. Wir müssen also einen Weg finden, um die Flüchtlinge besser zu schützen, und wir müssen die Grenzen für Wirtschaftsflüchtlinge öffnen, und auch für die Familienzusammenführung.“
    http://ooe.orf.at/news/stories/2610251/

  10. Bleibt zu hoffen, dass Assad das Problem löst, wir können nur Hartz 4, kuscheln und beobachten…..

    #8 Eurabier (21. Okt 2013 08:06)
    unfassbar…..
    Und Der deutsche Michel träumt weiter!

    OT:

    Düsseldorf: Marokkaner hat Verlobte (Polin) gefoltert, vergewaltigt und mit Öl verbrüht .
    Landgericht verhandelt ab Mittwoch gegen 36-Jährigen.
    Halbtot, die Haut zu 45 Prozent durch siedendes Speise-Öl verbrüht und schwer traumatisiert – so hatten Rettungskräfte im Mai eine 27-Jährige in ihrer Oberbilker Wohnung gefunden…….

    Die RP schützt politisch korrekt seine Identität:

    http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/nachrichten/mann-soll-verlobte-gefoltert-und-mit-oel-verbrueht-haben-1.3759798

  11. Es ist doch fuer deutsche Staatsbürger verboten, Söldnerdienste im Ausland zu verrichten, daher könnte man das Pack doch gleich in den Knast schicken später.

  12. #13 Puseratze (21. Okt 2013 08:22)

    Der Sprecher des Flüchtlingscamps auf dem Oranienplatz, Bashir Zakari, bat um Unterstützung: “Wir brauchen eure Hilfe. Wir wollen eure Heimat nicht zerstören”, sagte der Nigerianer unter Tränen auf dem Podium.

    Heute:

    http://www.ksta.de/ehrenfeld/-schlaegerei-mann-wird-lebensgefaehrlich-verletzt,15187506,24722026.html

    Brutale Attacke

    Mann wird lebensgefährlich verletzt

    Erstellt 20.10.2013

    Vier Männer haben am Sonntagmorgen einen 60-Jährigen in Neuehrenfeld zusammengeschlagen. Seine Verletzungen sind lebensgefährlich, die Täter konnten fliehen. Die Hintergründe des Überfalls sind noch unklar.

  13. #16 Puseratze (21. Okt 2013 08:42)

    Die Bewohner von Swakopmund, Lüderitz oder Windhuk hatten zumindest noch Schutztruppen, aber die Warendorfer sind zum Abschuss freigegeben!

  14. Man stelle sich einen kurzen Moment vor, daß sich 200 deutsche Neonazis in einem „NSU-Wehrsportlager“ im Ausland (Iran z. B.) ertüchtigen würden. Da wäre aber hier was los…..

    Bemerkenswert ist übrigens, daß ein Großteil dieser deuschen Dschihadisten aus NRW kommen soll. Isamkunde-Lehrerin Lamya Kaddor ist nach eigener Aussage konsterniert darüber, dass auch einige ihrer ex-Schüler darunter sind. Irgendwas hat sie da wohl falsch gemacht……

  15. http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__109h.html

    § 109h Anwerben für fremden Wehrdienst
    (1) Wer zugunsten einer ausländischen Macht einen Deutschen zum Wehrdienst in einer militärischen oder militärähnlichen Einrichtung anwirbt oder ihren Werbern oder dem Wehrdienst einer solchen Einrichtung zuführt, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
    (2) Der Versuch ist strafbar.

  16. Ägyptische Behörden gehen massiv gegen syrische Bürgerkriegsflüchtlinge im Land vor. Sie drängen die Geflohenen nach Einschätzung von Amnesty International zur Ausreise und damit in eine ungewisse Zukunft: http://www.dw.de/aus-syrien-geflohen-in-%C3%A4gypten-bedroht/a-17168359

    Irak – Blutiger Terror in Bagdad
    Im Irak dreht sich die Spirale der Gewalt unablässig weiter. Bei Anschlägen in Bagdad wurden etwa 50 Menschen getötet. Hintergrund ist der Machtkampf zwischen sunnitischen und schiitischen Muslimen in dem Land:http://www.dw.de/blutiger-terror-in-bagdad/a-17170787

    Das hat aber alles natürlich nichts mit dem friedlichen Islam zu tun. Wir sehen ja auch bei uns wie sich Katholiken und Evangelikale permanent gegenseitig in die Luft sprengen. Ebenso bei den Atheisten,Buddhisten, Hinduisten oder Juden.

    Jeden Tag strömen radikaliserte Juden und Christen aus den Predigten und reisen zum heiligen Krieg gegen die Muslime.

    Man kann das gejammer über Islamophobie oder Diskriminierung nicht mehr hören. Die Ursache dieser Problem ist der Islam. Der religiöse Faschismus eines militanten und pädophilen Analphabeten, der heute wegen all dieser Verbrechen schon verurteilt worden wäre.

    Die sogennanten Djihadisten oder Islamisten sind die gläubigsten Muslime, denn sich verhalten sich exakt wie Mohammed.

  17. #16 Puseratze (21. Okt 2013 08:42)

    In Warendorf werden übrigens ZWEI dunkelhäutige Fachkräfte wegen Vergewaltigung gesucht:

    Das Opfer ging im Bereich der Ostbleiche, Altenheim, spazieren. Als sie die Holzbrücke über die Ems überquerte, hörte sie hinter sich zwei Männer, die englisch miteinander sprachen. Unmittelbar hinter der Brücke wurde die junge Frau von den beiden Männern überfallen und sexuell genötigt.

    Bevor die Beiden von ihr abließen und flüchteten, hörte sie, wie einer der beiden Täter das englische Wort „car“ benutzte.

    Die beiden Unbekannten werden wie folgt beschrieben:

    Ein Täter war etwa 25 bis 40 Jahre alt und hatte eine stämmige
    Figur. Seine Gesichtsfarbe war sehr dunkel und er hatte erkennbare
    Aknenarben. Die schwarzen Haare waren sehr kurz, etwa drei Millimeter
    lang. Zur Tatzeit trug der Mann ein helles T-Shirt und roch nach
    Schweiß.

    Zu dem zweiten Täter wurde ein Phantombild erstellt. Er war etwa
    27 bis 33 Jahre alt und hatte eine muskulöse Figur. Die Gesichtsfarbe
    war sehr dunkel und er hatte seine etwa 5 cm langen dunklen Haare mit
    Gel oder Spray frisiert. Dieser Mann roch auffällig nach Parfum oder
    After Shave.

  18. OT: Bunte Bereicherung durch den Schrei des Muezzins? Vielfalt und Toleranz durch intoleranten Faschisto-Islamismus?

    Muezzin-Ruf in der Kirche löst Religionsstreit aus

    Ein Chor in Konstanz will in einer Kirche das Oratorium „The Armed Man“ aufführen. Das Problem: Darin kommt der Ruf eines Muezzins vor – und den wollen viele nicht hören. Ein Streit entbrennt.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article121052601/Muezzin-Ruf-in-der-Kirche-loest-Religionsstreit-aus.html

  19. Dann sind wir natürlich moralisch verpflichtet, mehr Flüchtlinge aus Syrien aufzunehmen. Schließlich sind es wir Deutschen, die dort unten in Syrien Krieg führen, oder etwa nicht?

  20. OT. In Bremen ist die Djurnalistin Beate Krafft-Schöning tief ins Milieu des Miri-Clan eingetaucht. Heraus gekommen ist nach Polizeiangaben ein Schrottbuch

  21. Der Sprecher des Flüchtlingscamps auf dem Oranienplatz, Bashir Zakari, bat um Unterstützung: “Wir brauchen eure Hilfe. Wir wollen eure Heimat nicht zerstören”, sagte der Nigerianer unter Tränen auf dem Podium.

    Nigeria ist ein Stinkreiches Land. Rohöl ohne Ende.
    Sein Asylgesuch wird höchstwahrscheinlich kein Erfolg haben.
    Einem Artikel der Weltwoche zufolge spielen die Nigerianer eine große Rolle im Drogengeschäft…

  22. wenn dieser Müll verletzt nach D zurück kommt werden die bestimmt als Volkshelden verehrt und verarztes.

  23. Die meisten Syrien-Reisenden stammten aus Nordrhein-Westfalen,,,,,,“

    Islamische Bereicherung über Bereicherung! Aber politisch gewollt und gefördert.
    ————————–

    Keine Überaschung: Kalifat NRW ist da Nummer 1. Und “ politisch gewollt und gefördert “ ist es allemal – vom Oberkalifen Jäger.

  24. Wenn sich nachweislich weitere 2000 meldeten würde ich gern eine Sammelaktion in Hamburg und Lüneburg anregen, um das Geld für Reise , Verpflegung und ihre wichtigen Bedarfsgegenstände zu sammeln.

    Natürlich Einwegreise, keine Auslandsversicherung !!!!

    Wer macht mit? 🙂

  25. Ist doch schön schrecklich! Vielleicht bleiben diese Leute drüben! So so, die haben die deutsche Staatsbürgerschaft! Dank Rot Grün!
    Diese Politische Farbkommbination hat die Gesellschaft zum schlechten geändert! Zu einem sind sie die Hartz4 Designer und haben ein Erpressbares Werk geschaffen, und zum anderen haben sie es ermöglicht das man jedem die deutsche Staatsbürgerschaft geben kann! Aber dies haben sie ja nur gemacht um mehr Währlerstimmen zu bekommen! Das war der Grund und nichts anderes! Man setze Türkisch Stämmige Leute in ihren reihen und man hat evtl. die Stimmen der Passport deutschen! Ganz einfach!

  26. Ich schäme mich, das „Deutsche“ nach 70 Jahren wieder am Völkermord an Andersgläubige beteiligt sind !!! 🙁

  27. Ich hoffe diese Idioten werden gefangen genommen. Die Kerker von Damaskus dürften eine signifikante Horizontserweiterung im Gegensatz zu den „Sozialstunden in Mallorca“ für Totreten einer Deutsche Kartoffel sein. Vielleicht kauft sie die Bundesregierung dann teuer frei……

Comments are closed.