In etwas mehr als einer Woche finden die Wahlen zum Deutschen Bundestag statt. Kurz vor Schluss räumen Demoskopen nun auch der eurokritischen „Alternative für Deutschland“ (AfD) Chancen auf den Einzug ein. Doch der jungen Partei gehen die Geldreserven aus. Um mit einer Anzeigenkampagne noch einmal um die Gunst der Wähler zu buhlen, hat die AfD nun eine sogenannte Geldbombe gestartet. Mit Hilfe vieler kleiner und mittlerer Spenden soll so der Wahlkampfendspurt finanziert werden.
Wer die Partei mit einer Spende unterstützen möchte, kann dies am Samstag und Sonntag mit ein paar Klicks unter Geldbombe.com erledigen. Dort wird das Projekt wie folgt beschrieben:
Wie funktioniert die Geldbombe?
Am Samstag, den 14. September 2013 um 00.01 Uhr wird die „Geldbombe“ gezündet und die Kampagnenseite www.geldbombe.com freigeschaltet. Ab diesem Zeitpunkt können Mitglieder, Förderer und Sympathisanten der Alternative für Deutschland die heisse Endphase des Wahlkampfs online mit Spenden in beliebiger Höhe unterstützen. Die gespendeten Einzelbeträge und die jeweilige Gesamtsumme werden in Echtzeit auf der Kampagnenseite dargestellt. Darüber hinaus werden die jeweils größten Einzelspenden und Einzelspender in einer Top-Ten-Liste angezeigt.
Die Kampagne endet nach genau 48 Stunden am Sonntag, den 15. September 2013 um 24.00 Uhr.
Wofür werden die Spenden verwendet?
Der mit Hilfe dieser Kampagne akkumulierte Spendenbetrag fließt vollständig in die Endphase unseres Bundestagswahlkampfs. Unabhängig davon, ob die „Geldbombe“ eine vier-, fünf-, sechs- oder sogar siebenstellige Spendensumme generiert, werden wir die Mittel gebündelt zur Finanzierung einer skalierbaren, deutschlandweiten Anzeigenkampagne verwenden, welche insbesondere die noch unentschlossenen Wähler kurz vor dem Wahlsonntag „abholen“ soll.
Jeder dritte Wähler entscheidet sich nachweislich erst 72 Stunden vor der Wahl!
Deshalb rufen wir alle Mitglieder, Förderer und Sympathisanten der Alternative für Deutschland auf, den Endspurt unseres Wahlkampfs mit einer Spende zu unterstützen und die „Geldbombe“ zu einem weiteren Highlight in unserem erfolgreichen Wahlkampf zu machen!
Auf der Facebook-Seite der AfD wird zudem darum gebeten, das Geldbomben-Motiv bis Montag als Profilbild in dem sozialen Netzwerk zu verwenden.
Like
GeldBOMBE“ ist ja eher kontraproduktiv.
@@ Bitte jetzt nichts auf der Zielgraden ( 7,5 % ) vermasseln. Das Wort („B…)kommt weder bei den Älteren ( potentielle AfD – Wähler ) und funzt auch nicht beim NSA.
Bitte Liebe AfD : Auf die Wahlkampfkostenrückerstattung hoffen. Das Betteln überlassen wir den Rotationseuropäern.
Die kennen sich besser damit aus, in diesem Bereich hat die AfD keine Fachkompetenz.
Von Bomben legen haben doch immer nur diese so genannten Gotteskrieger eine Ahnung! Ich glaube nicht, dass ich bei meinem Verdienst mehr als 1 Euro noch spenden kann.
Wer geben kann, sollte geben. Es ist für eine gute Sache.
Ich kann der AfD nur empfehlen dieses Wort zu streichen.
Wer hat solchen Blödsinn gezündet ?
Sind die von allen guten Geistern verlassen ? Wollen die ihr älteres Wählerpotential verschrecken ?
Die AfD gewinnt weil sie seriös und sachllich auftritt bzw. rüberkommt. Bei 7,% % ist auch deren Geldproblem erledigt Dank Wahlkampfkostenrückerstattung.
Für eine Partei die offen für mehr Einwanderung ist würde ich nie Geld geben. Sorry, aber glaube AfD werden viele hier noch bereuen, sollten die 5% wider aller Erwartung geknckt werden.
Erinnert euch nur mal an den Türkischen Kandidaten mit dem Plakat.
Sehr gute Idee,ich bin dabei.Jeder der kann und in der AFD eine wirkliche Alternative sieht,sollte etwas dazu beitragen,dass diese Partei eine Chance bekommt in das Regierungs Geschehen einzugreifen.Es ist doch ganz einfach,sollte die AFD sich in den nächsten 4 Jahren nicht bewähren,sind sie eh weg vom Fenster.Wir können viel gewinnen und wenig verlieren,wenn wir etwas spenden.Ich sehe in dieser Partei eine Chance für unser Land um zu verhindern,das von den Bundesbürgern hart erarbeitetes Steuergeld weiterhin maroden Banken hinterher geworfen wird.Das unser Land immer mehr von Armuts Zuwanderern geflutet wird,von denen der Größte Teil unqualifiziert ist und dem deutschen Arbeitsmarkt niemals zur Verfügung stehen wird.Wenn Zuwanderung,dann ausschließlich qualifizierte,von der man erwarten kann,das sie eines Tages selbst für ihren Lebensunterhalt sorgen können.In vielen anderen Ländern der Welt ist das die ganz normale Praxis,ohne das man deren Vorgaben als Ausländerfeindlich tituliert.Tun wir endlich etwas,damit in dieser Regierung wieder Politik zum Wohle des Volkes gemacht wird und nicht zur Bereicherung einer Handvoll Polit Bonzen und deren Vasallen.
Vom B*legen haben die Tsch* , welche massenhaft einwandern eine Ahnung, die normalen, zivilisierten Russen, denen wir soviel Leid angetan haben, eher nicht.
Der normale AfD – Wähler auch nicht. Also was soll das Wort ? Das ist eine Steilvorlage für die Systempresse !!!
Die Idee finde ich gut und bei Geldbombe assoziere Ich einen Geld Transport.
Also das senden von Geld für den Wahlkampf
Um in der letzten Woche nochmal richtig druck zu machen.
Wo liegt für die 1,2,u 4 Kommentatoren eigentlich das Problem.
Ja, da bin ich dabei. Das ist prihima. Prima, Bero-lihin-a! Wir lieben den Lucke, das Leben und die Lust. Denn wenn es jetzt nicht anders wird kommt der totale Frust!
Gruss vom Kölner Karneval!
Deshalb rufen wir alle Mitglieder, Förderer und Sympathisanten der Alternative für Deutschland auf, den Endspurt unseres Wahlkampfs mit einer Spende zu unterstützen und die “Geldbombe” zu einem weiteren Highlight in unserem erfolgreichen Wahlkampf zu machen!
Wer sich nach positiven Veränderungen in der „Bunten Republik“ sehnt, kann hier auch mit kleinen Beträgen etwas tun.
Erfolgreiches Beispiel in der jüngeren Vergangenheit der Spendenmarathon für PI-News ❗
Nur zur Info,ein Land ohne Zuwanderung wird es nicht mehr geben.Es kommt jedoch darauf an,wen man ins Land lässt.Menschen mit einer Mittelalterlichen Lebenseinstellung werden hier niemals akzeptiert werden und sollten daher ganz fern bleiben.Zuwanderung muss qualitativ sein um ein Land mitgestalten zu können und nicht um ausschließlich die Sozialkassen zu belasten.Die AFD fordert qualifizierte Zuwanderer,ich sehe darin nichts falsches.Es gibt auch viele Deutsche qualifizierte Arbeitskräfte,die ihr Glück in anderen Ländern versuchen.Es ist ja bekannt,welche Ethnien hier immer wieder negativ auffallen,diesen sollte man dann auch unmittelbar klar machen dürfen,das sie hier nicht erwünscht sind.Leider darf man ja dies heutzutage nicht mehr äußern.
Wer sich am Begriff Geldbombe stört soll doch die GRÜNEN wählen – die meckern auch an allem herum.
Ich wähle jedenfalls die AfD und die GELDBOMBE unterstütze ich natürlich auch !!!
Die AFD bleibt die einzige konservative Alternative. 50 € ist mir die Chance auf Besserung durchaus wert – das verlieren wir durch die Inflation (dank Rettungspolitik) jede Woche.
Bei einer Geldbombe im Jahr 2011 kamen durch 1.874 Spender eine Summe von 58.376,- EUR zusammen. Im Durchschnitt also 30 EUR.
Ich tippe mal jetzt auf 100.000 EUR Gesamterlös.
Und die Linken zeigen wieder mal, daß sie jedes Prinzip opfern würden um Kritiker mundtot zu machen. Diesmal ist die Wissenschaftsfreiheit dran:
OT:
http://www.youtube.com/watch?v=fBwFQXKObQY
Wer steckt wohl hinter dem Giftgasangriff. In diesem Video werden die Opfer identifiziert und siehe da, es waren Geiseln der Rebellen. Zu dumm, dass die Rebellen ihre Geiseln vorher gefilmt haben.
Sehr gute Idee, DIE FREIHEIT hatte auch damals im Berlin-Wahlkampf eine Geldbombe (Moneybomb) gezündet. 50.000€ kamen damals glaube ich zusammen. Die Geldbombe der AfD wird bei der Masse an Unterstützern, dazu noch bundesweit und bisher sehr gut beworben, einen ordentlichen Betrag in die leeren Kassen spülen. Ich werde aufjedenfall ein paar Taler für die gute Sache springen lassen.
OT
Der vergessene Jahrestag? Vor 40 Jahren fand der syrisch-ägyptische Überfall auf Israel am höchsten jüdischen Feiertag, Xom Kippur, statt:
Gedenken an den Yom-Kippur-Krieg
http://haolam.de/artikel_14765.html
„Landser“ wird eingestellt:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/bauer-media-group-stellt-der-landser-ein-a-922179.html
ich bin dabei – das ist eine echte Chance.
Ich glaub auch nicht, dass die nach der Wahl noch 50 Tausend € übrig haben, wie nach dem letzten Geldbomben-Projekt einer hoffnungsvollen Neugründung.
Die AfD kann die 5% knacken. Selbst, wenns danach Enttäuschungen gibt. Wenn wir die AfD nicht unterstützen, dann müssen wir am Wahlabend in die befriedigt grinsenden Gesichter der Blockparteien-Warte gucken und dann müssten wir erkennen, dass wir selber schuld sind.
PS: wer auf die mögliche zukünftige Parteienfinanzierung verweist, der muss auch daran denken, dass man dann jemanden brauchen würde, der der AfD ein Risiko-Darlehen darauf geben muss. Ein Bank wird das wohl leider nicht finanzieren, obwohl >1% wohl als sicher gelten kann. Es ist wohl auch zu viel verlangt, dass AfD- Aktive ihre Häuser darauf verpfänden sollen.
@ Climagate 2009 :
Das unselige Wort B assoziiert und bringt mit der Systempresse ein Wort in Zusammenhang, welches für die NSA und den affinen-AfD-Wählern eine Steilvorlage der Systempresse bewirkt.
Damit verschreckt man potentielle AfD – Wähler, welches es „damals“ erlebt haben.
.
Zu Ihrer Frage :
Da liegt das Problem.
jeder euro ist wichtig und sinnvoll, also bitte unterstützen…
@ #1 gonger
Die älteren Semester kennen den Begriff Geldbombe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Geldbombe
Ich würde es eher begrüßen, wenn der NSA „Bomben“-Stöckchen zum maschinellen Drüberspringen vor die Glasfaser-Nase gehalten würden, um sie zu beschäftigen.
Ich habe eher das dumme Gefühl, dass die Blockparteien 2- 3 Tage vor der Wahl eine Bombe gegen die AfD zünden, denn bekanntlich bleiben die Dinge, die unmittelbar vor der Wahl bekannt wurden, am besten hängen und entscheiden die Stimmenabgabe entscheidend. Die graben solange bis sie irgendwas finden, was sie der AfD anhängen können. Und wenn sie nichts finden (wovon ich ausgehe), dann wird eben was Perfides ausgedacht. Z.B. Lucke hatte Sex mit einer Minderjährigen oder er war vorher in der NPD. Ich traue den Blockparteien jedenfalls alles zu!
Wenn die Geldbombe so richtig reinknallt dürfte es was werden mit dem Einzug ins Parlament!
#5 TurkChrist (13. Sep 2013 20:42)
Die AfD plädiert für Einwanderung, die unserem Staatswesen nützt (nach kanadischem Vorbild). Das sollte man ihr nicht vorwerfen, denn in der heutigen Zeit kann man Einwanderung nicht völlig ablehnen ohne gleichzeitig in die Nazi-Ecke verortet zu werden.
#1 gonger und die anderen Kritiker
„Geldbombe“ ist ein bekannter Begriff für solche Spendenaktion. Man sollte aufhören an jeder Kleinigkeit rum zu nörgeln.
Seit mal lieber froh, dass es Leute gibt, die etwas verändern wollen und sich die Mühe gemacht haben eine Partei zu gründen. Ein Partei, die zu 100 % den eigenen Vorstellungen wird es nie geben.
Sorry, aber ich war/ bin skeptisch ob die 5% geschafft werden, aber eine konservative Partei, die nicht mal ein brutto Jahresgehalt der Mitglieder, also über 6 Stellung von Ihrern Mitglieder erhält wird, wird sicherlich keine 5 % erhalten.
Na ja, werde selbst 1% spenden – es fehlen also nur noch 99 Personen.
#5 TurkChrist
Glaub ich nicht, allein schon wegen der Europolitik und den Volksabstimmungen. Bei der Einwanderung kommt es darauf an, wer kommt und das Straftäter sofort wieder abgeschoben werden.
Nochmals: Ein Partei, die zu 100 % den eigenen Vorstellungen wird es nie geben, man kann auch mit 60-80 % gut leben. Deutlich besser als das was im Bundestag vertreten ist die AfD allemal.
#21 KDL: das klingt beängstigend realistisch
Wäre natürlich auch bereit zu spenden.
Allerdings nur konservativ. Also mit IBAN und BIC. Und auf welche Bank und wo….
Kein Paypal und keine Kreditkartenangabe. Kommt für mich nicht in Frage. Ich gebe auf Internet keine Daten preis……
Mal sehen, wie das morgen früh aussieht. Ich werde dann gerne ankündigen was ich spenden werde. Aber wie gesagt, nur wenn ich das per Banküberweisung tätigen kann.
@21 Nun ich habe einen Vorwurf gegen Lucke. ER war 10 Jahre in der CDU unter Helmut Kohl und will immer noch dessen Werk bewahren. Hat er aus der Altparteienpolitik nichts gelernt?
Wir schon.
Morgen Kundgebung vor dem DGB Haus in München, 15 Uhr gegen Asylmissbrauch. „Scheinasylanten raus- Solidarität mit dem DGB“ Jetzt mitmachen!
#5 TurkChrist (13. Sep 2013 20:42)
„Für eine Partei die offen für mehr Einwanderung ist würde ich nie Geld geben.
Erinnert euch nur mal an den Türkischen Kandidaten mit dem Plakat.“
Du schreibst doch nur Mist!
1) Wieso mehr Einwanderung? Die AfD fordert Einwanderung nach kanadischem Vorbild. Da aktuell alle Ziegenhirten einwandern können aber nach der neuen Regel nur Qualifizierte, ist das doch wohl eine Verminderung.
2) Das türkische Plakat war ein Fake. Inzwischen schon 100x gesagt.
3) Die AfD spricht sich gegen Beitritt der Türkei (und Nachbarstaaten) in die EU aus.
ALSO WAS REDEST DU DA?
#21 KDL (13. Sep 2013 21:09)
Ich weiß was Sie meinen. Dieses Gefühl bereitet mir seit Tagen schlaflose Nächte. Ich warte schon fast auf die letzte große Schmutzattacke gegen die AfD.
OT
http://www.nzz.ch/aktuell/schweiz/neuer-rueckschlag-fuer-das-prinzip-resozialisierung-1.18150101
————–
Und ich dachte immer die Gutmenschen sterben nie aus!
Ich habe damals für die Freiheit gespendet!
Und diesmal werde ich für die AfD spenden!
Die Freiheit ist bei uns ja nicht zur Wahl aufgestellt! 🙁
Da kriechen sie wieder aus den Löchern, die Bedenkenträger! Sowas kenne ich eigentlich nur von den Grünen.
Ist mir doch sch…egal, wie die AfD das nennt.
Es geht um die Sache. – Ich bin dabei!
Und übrigens: Das Wort „Sexbombe“ ist doch auch positiv besetzt, oder nicht? 😉
zwei aktuelle hinweise zum thema
„Der AfD geht das Geld aus “
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/wahlkampf-der-afd-geht-das-geld-aus-12572276.html
als ob es unnormal waere, dass am ende eines projekts das geld zur neige ginge …
gestern bei afd-vortrag in hamburg
prof dr hans-olaf henkel, unternehmer
prof dr joern kruse, afd-direktkandidat hh
http://www.youtube.com/watch?v=qYjCNMJpj_Y
egal welche position ich habe (AFD !):
beides aufschlussreich, kurzweilig, gut.
Nja, kommt aus dem Amerikanischen „Money bomb“, insbesondere durch Ron Paul popularisiert…
# 21 kdl : So sehe ich das auch.
Leider war beim Nazi-Vorwurf nur – berechtigt -„Teflon“ .
Plan A : Totschweigen. Hat nicht so richtig funktioniert. Wie blöd sind Wahlkampf’mänager>
Plan B : Nazi Keule rausholen. Hat nix gebracht. Funktioniert bei Griechen aber nicht bei der seriösen AfD.
Plan C : „Danke Herr Schäuble“
Plan D : Die AfD läuft auf und die Blockparteien haben Angst… Wie Gxxl ist das denn ?
Ihm mit seinen Kindern kann man die nichts anhaben. Seiner Stellvertreterin ( ich hatte mal das Vergnügen die toughe Dame im beschaulichen Lüneburg
LG = keine Antifa, viele Mädels von der „ich-weiss-nicht-was ich-studieren-Soll-Uni, Vater zahlt.
„Mut zur Wahrheit“ .
Vor allen Dingen nichts auf der Ziellinie vermasseln.
Wahl-O-Meter wird alle 60 Minuten aktualisiert.
http://wahl-o-meter.com/Willkommen.html#.UjNmuj_cAs0
Habe schon in die Kasse der AfD eingezahlt. Ich will nicht der einzigen ernstzunehmenden Opposition, die ihre ganze Kräfte für den Wahlkampf mobilisiert hat nicht die Chance eines Sieges bei der Bundestagswahl in gut einer Woche verwehren. Obwohl ich mich noch in der Lehre befinde habe ich mehr als 1 € gespendet.
@ #21 KDL
Das hat doch schon bislang nicht funktioniert und mittlerweile müßten die Blockparteien gelernt haben, daß sie dabei nur die Steigbügelhalter geben. Der ständige Verriß von der ersten Stunde an war flächendeckende Werbung, von den behämmerten Linken mit ihrer „Rechts“-Fixierung kostenlos geliefert.
OT:
Letztes Wochenende wurde wieder einer (21 J.) totgeprügelt nach der Disco. Diesmal in der Region Rosenheim/Bad Aibling.
http://www.ovb-online.de/rosenheim/unendliches-leid-familie-3104768.html
#11 PetraWalters
100 % Zustimmung ????
eine Geldbombe ist und war noch nie etwas anrüchiges sondern schon immer eine Geldkassette – und jetzt gilt es die der AfD so gut es geht zu füllen!
Also dieses Gesabbel wieder. Es gibt ja auch Eisbombe, Bombenwetter, Bombenstimmung, Arschbombe, volle Granate (Granaten werden auch ansprechende Frauen genannt), volles Rohr usw. Bei uns wollten sie mal vor lauter Pazifismus den altehrwürdigen städt. Waffenplatz in „Waffelplatz“ umbenennen, was aber scheiterte. Ich finde die Bezeichnung Geldbombe genial und gelungen. Jeder weiß, was gemeint ist, und die Aufmerksamkeit – das wichtigtse – ist sicher. Und man sieht ja: Hier wird diskutiert, bis der Sabber trieft.
#21 KDL,
ja glaub ich auch. Die Blockschweine + Verfassungsschutz basteln da bestimmt an was größerem als einer Geldbombe.
IM Erika hat ihre Hunde bestimmt schon von der Kette gelassen.
Alternative für Deutschland: „Spiegel“ auf „BILD“-Niveau
So macht man Propaganda
einen kleinen Obulus hab ich heute überwiesen, hoffe dennoch, auch die Geldbombe funktioniert.
AFDler, laßt euch von den Systemparteien nicht kirre machen, sorgt eher dafür, daß die sich am 22.9. die Schweinsäuglein reiben.
#21 KDL (13. Sep 2013 21:09)
Ich weiß was Sie meinen. Dieses Gefühl bereitet mir seit Tagen schlaflose Nächte. Ich warte schon fast auf die letzte große Schmutzattacke gegen die AfD.
Egal, haben die Großen selber alles zur Genüge in den eigenen Reihen gehabt und immer noch am Start. Soviel Dreck, wie die selber alle am Stecken haben, können die gar nicht zusammentragen, abgesehen davon, dass der Kandidat der Sozen sich als Asi präsentiert. Wen soll dann noch irgendwas „schmutziges“ schockieren?
@Turkchrist
Liest du den Mist auch den du hier schreibst?
http://www.welt.de/politik/wahl/bundestagswahl/article120012849/Die-AfD-traegt-den-Spaltpilz-nach-Europa.html#disqus_thread
Frau von der Leihen hat Pilzbefall und da war noch was mit einem Spalt…. aber das wirre Zeug der Dame ist schwer zu verstehen….
Man darf viel kommentieren! Haut rein! CU zur Geisterstunde!
OT – mal zwischendurch…….
Drohbrief an Steinbrück kam von Ex-Postvorstand!
Laut „SZ“ soll Ude den Drohbrief an Steinbrück aus Verärgerung geschrieben haben, weil der SPD-Kanzlerkandidat öffentlich die Ausbeutung von Geringverdienern kritisierte. Die Staatsanwaltschaft ermittle wegen des Verdachts auf versuchte Nötigung. Steinbrück war in dem Erpresser-Brief aufgefordert worden, seine Kanzlerkandidatur zurück zu ziehen, weil seine Ehefrau vor 14 Jahren vorübergehend eine Putzfrau illegal beschäftigt habe. Die Putzfrau arbeitet mittlerweile für Ude.
http://www.bild.de/politik/inland/peer-steinbrueck/ein-ex-post-vorstand-schrieb-laut-staatsanwaltschaft-bonn-den-erpresserbrief-32385130.bild.html
Zu spät, ich habe heute gewählt (Briefwahl).
Natürlich AfD – was denn sonst ?
Pädophile Praxis in Grünen Kommunen Kamp-Lintfort:
Wo bitte sind die Medien, damit die Opfer zu ihrem Recht kommen,Wooooo die Presse.Ist unser Land wirklich so verlogen, denkt niemand an diese armen geschändeten Kinder!!! Wo ist unser Rechtstaat!!! Warum müssen Opfer immer um ihr Recht kämpfen!!
Warum wird das nicht vor den Bundestagswahlen öffentlich gemacht, WARUM SCHWEIGEN PRESSE UND MEDIEN,
Der Missbrauch von Seiten der Kirchenmitarbeiter/Pfarrer/Diakone wurden „zu Recht öffentlich gemacht“ um weiteren Missbrauch an Kinder/Jugendlichen zu verhindern. Hier wird anders gehandelt??????????? Weil“ Grüne Parteimitglieder“ dahinterstecken?????
Die pädophilen Praxis an Kindern, in einer Grünen-Kommune Kamp-Lintfort schlimmer Missbrauch an KInder/Jugendliche , Reaktion der GRÜNEN Partei, schön schweigen vor der BUNDESTAGSWAHL!
Bitte öffentlich machen, dringend um Aufklärung gebeten. Kindermissbrauch gehört öffentlich gemacht und unter Strafe gestellt, mit hohen Gefängnisstrafen. Damit anderen Kinder nicht auch so was schlimmes angetan wird.“ AUFKLÄREN/ÖFFENTLICH MACHEN DAS SIND WIR UNSEREN KINDER SCHULDIG“
Wo ist denn die Berufsempörte Frau Roth/Frau Künast und Co. Man stelle sich nur mal vor in irgendeiner „kleinen Partei“ die kein Hund kennt, würden solche Zustände bekannt, wie würden wohl Frau Roth/Frau Künast/Herr Trittin und co. darauf reagieren???
Könnt Ihr meinen ersten Post wieder Löschen? Doppel
Hallo
Auch ich mache zum erstenmal in meinem Leben Aktiv Wahlwerbung für eine Partei.
Anbei Fotos meiner Aktion in Hamburger S-Bahnhof.
http://up.picr.de/15826606hh.jpg
http://up.picr.de/15826607vx.jpg
http://up.picr.de/15826608rc.jpg
http://up.picr.de/15826610pa.jpg
http://up.picr.de/15826611ru.jpg
http://up.picr.de/15826612xu.jpg
http://up.picr.de/15826613hl.jpg
Ausserdem habe ich für kommenden Mittwoch eine Anzeige im “Hamburger Wochenblatt” geschaltet.
Wenn ich meinen Kiosk in der Nacht zumache gehe ich anschliessend noch Flyer verteilen.
ca. 3000 habe ich schon verteilt.
In der kommenden Woche werden die Restlichen 2000 Flyer verteilt.
Die Geldausgaben werden als Spende vom Finanzamt anerkannt,somit ist es dann doch nicht soooooviel.
Grüße aus Hamburg
kla
Um hier noch etwas zu bewegen, sollten alle vereine und Parteien, die, welche das gleiche Zeil haben zusammen tun als eine Partei auftreten. Nur so wird man diese Verbrecherbande paroli bieten können. Es ist längst Zeit, hier die bereits schon brenende Lunte aus zu treten, ehe es zur Katastrophe kommt. Dazu muss jeder davon absehen die Macht an sich reissen zu wollen und die eigenen Intressen zurück stellen. Sollten keine 5% erreicht werden, ist die Katastrophe nicht mehr auf zu8 halten und das ist wichtiger als alles andere. Nur wenn man es schaft in der regierung zu kommen, kann diese Bande von Vaterlandsverrätern einhalt geboten werden. Solchr Vereinigungen wie es die Grünen sind, gehören auf den Mishaufen aber nicht in der Regierung.
Die Systemparteien und deren angeschlossene Medien ( ntv = geht noch einigermassen, ZDF= „DDR-2“ in Reinkultur ) haben Angt vor sachlichen Argumenten von Prof. Lucke.
#49 kla (13. Sep 2013 22:02)
Du bist ja lustig, Flyer verteilen nennst Du das? Habe eben so lachen müssen. Übermorgen wirst Du per Zeitungsaufruf gesucht und die Polizei wird um sachdienliche Hinweise bitten.
Trotzdem, Kompliment für den Einsatz.
Müsst ihr euch anschauen Leute, nur noch geil.
Jetzt gilt #51 kla (13. Sep 2013 22:05) 😉 Super Verteilaktion
OT
Wo bitte kann man die Ergebnisse der “U 18? Wahl abrufen? Weiß dies hier jemand?
Bitte Link!
Finde nämlich im Netz nichts!
Soll da der Deckel auf dem Topf gehalten werden?
Ich hatte es schon vor vielen Jahren satt, das so genannte „kleinere Übel“ zu wählen. Da waren es dann eben statt der CDU die Rep. Jetzt fällt mit die Wahl sehr leicht: AfD. Und eine Spende ist mir das auch wert.
@ 49 kla : Oh, Mann, jetzt habe ich die Flyer alle IN DIE BRIEFKÄSTEN gesteckt und nicht als Spur verteilt, Mist! 😉 🙂 Nee, coole Aktion, kann man mal machen, aber ob einer ein Flugblatt aufhebt ? Interesse weckts ggf. schon hoffentlich.
@ 51 Meinungsfreiheit: Habe den Text von der Welt schon kopiert und werde ihn meiner grün-versifften Verwandtschaft MIT KINDERN um die Ohren hauen, sind aber leider komplett beratungsresistent; im Gegenteil, da werden die Kinder mit „Lügen90/Die Pädophilen“ Propagandamaterial instrumentalisiert und sind leider derart gepolt … 🙁
RAF-Opa Ströbele is doch aber auch so ein lieber netter Onkel, deswegen will er ja auch Inzest bagatellisieren…
@ kla (bla)
wenn jeder zehnte Flyer von den neugieregen Menschen aufgehoben und gelesen wird, dann haben wir schon gewonnen und du hast die hervorragende Arbeit geleistet.
Hervorragende Rede von Hans-Olaf Henkel!
Absolut empfehlenswert!
#54 Allgaeuer Alpen (13. Sep 2013 22:14)
Trotzdem, Kompliment für den Einsatz.
Das nennt man rationelle Arbeitsweise.
Nur kein Mensch wird so einen Flyer von den schmutzigen Treppen aufheben um ihn zu lesen, leider! 🙁
Lucky und die Kanzelette, neueste Folge über PC: https://www.youtube.com/watch?v=bDqIIxO0Ahc#t=42
Pardon, ohne Zeisprung: https://www.youtube.com/watch?v=bDqIIxO0Ahc
#65 Heinz Ketchup (13. Sep 2013 22:54)
Sehe ich genauso. Die Stadtreinigung wird die Flyer aufheben müssen. Und schimpfen und den Verursacher suchen. Ist gut gemeint aber nicht zulässig. Na ja, hoffen wir das Beste.
Wer weiss eigentlich, von wem die abgegebenen Stimmen ausgezählt werden und garantiert damit keinen Wahlbetrug? Wahlbeobachter und Mitzähler aus Norwegen und Schweden wären erwünscht. Einen Wahlbetrug traue ich „unseren“ etablierten Parteien ohne Weiteres zu.
#55 kla
DANKE !!!!
#4 gonger (13. Sep 2013 20:40)
Genau! Grad bei den Berlinern – dem älteren Wählerpotential – dürfte auch das Wort Rosinenbomber richtig Angst auslösen. Die sind nämlich zu senil, um Zusammenhänge zu erkennen. Gell?
#10 lorbas (13. Sep 2013 20:51)
„Wer sich nach positiven Veränderungen in der “Bunten Republik” sehnt, kann hier auch mit kleinen Beträgen etwas tun.
Erfolgreiches Beispiel in der jüngeren Vergangenheit der Spendenmarathon für PI-News“-
———————————————
Richtig!Inzwischen bin ich sogar der Meinung, dass es ohne PI die AFD gar nicht geben würde. 😉
Wir haben da ganz gute Vorarbeit geleistet. Wir waren bei der Kritik an der Euro Rettungspolitik immer ganz vorne am Ball. (lange vor der „Wahlinitiative“ 2013)
Die linken Medien gehen gerade an ihrem
Überangebot, an ihrer Überpräsenz etc. kaputt.
Die AfD muß aufpassen, daß sie denen kein
schleimerisches Zückerchen gibt, was sie
verwerten könnten.
Diesen Lügnern und Betrügern darf niemand die
Hand reichen!
Konsequent muß man jegliche Zusammenarbeit ausschlagen.
Wer sich diesen Talkshow-Heinis anbiedert hat schon verloren.
Sie arbeiten daran sich selbst zu zerstören,
diesen Prozess müssen wir unterstützen.
Hallo
#63 Lavrov
Genau das war auch mein Ziel.
Und es ist gut angekommen.
Am Nachmittag und abends haben mir die Kunden erzählt das Sie im Bahnhof viele ALTERNATIVE-Flyer,extra den Namen „Alternative“ genannt, gesehen hätten und auch viele die Flyer aufgehoben haben.
Es heißt die Blaue Farbe und das Logo bekannt machen.
Grüße aus Hamburg
kla
#72 survivor (13. Sep 2013 23:15)
#10 lorbas (13. Sep 2013 20:51)
Absolute Zustimmung:
Um der AfD zu unterstützen, habe ich meinen beiden wahlberechtigten Enkelkindern (stets knapp bei Kasse) je 10 EURO angeboten, wenn sie AfD wählen würden.
Prof.Lucky Luke und Prof. Kruse ( WK Hamburg-Nord) haben in Hamburg ein Heimspiel.
Der HH-Bezirk Nord ist relativ ruhig, es gibt dort keine Probleme.
Echte Mittelschicht. Der SUV geht in die Kellergarage und der Panda steht vor der Tür. Hanseatisch eben.
Im Bezirk HH-Altona ist da anders( =ganz arm bis superreich , so reich, das gibt es nicht mal in Baden-Baden oder FFm-Schmitten / Königstein / Taunus ) Da ist ein liste link Kandidat der nicht mal im Hamburger Westen wohnt.
Unterschied HH vs. B :
Berliner lassen sich alles gefallen oder flüchten sich nach BB.
Das ist in HH anders.
In Hamburg gab es 2000 einen gewissen Herrn Schill, der die Stadt mit 19% aufgemischt hat. Der alleinregierende SPD – Bürgermeister O. Scholz hat es damals versucht in letzter Minute zu retten aber fehlte. Nun wird er ja als Nachfolger von Nahles gehandelt.
Die Hamburger wählten keine Nazis aber wollten einfach Ruhe m.a.W. hatten die Schnauze voll vor der „Europäischen Kriminalitätshochburg“ Hamburg.
Das „Schill-Modell“ projiziert auf die AfD – aber seriös – wird Erfolg bringen.
So sehe ich Prof. Lucke in alter Hamburger Tradition wie Helmut Schmidt, dem die Gnade der Geburt zusteht daß er ab und zu was äußern darf
Mich interessiert im Moment nicht, ob ich helfen konnte, wenigstens möchte ich es versuchen.
Als EU Rentner und Schwerbehinderter sind meine Möglichkeiten (sowohl finanziell als auch körperlich) arg eingeschränkt.
Meinen Opulus möchte ich trotzdem leisten.
Wie soll es bei der AfD mit der „Geldbombe“ laufen? Wie kann ich meinen bescheidenen Beitrag leisten?
Hallo
#78 Wonderland
In ca. 10Minuten gehst du auf folgende Seite: http://WWW.Geldbombe.com
Dort kannst du dann deinen obulus Spenden,egal wie viel,alles hilft.
Grüße aus Hamburg
kla
#79 kla (13. Sep 2013 23:54)
Danke, mache ich, 20-30 „Esperantos“ wird mein Konto noch hergeben -)
Ich habe werktäglich mit durchgedrehten Teenies aber auch mit älteren Leuten (= alles AfD-Fans ) Kontakt : „Bombe“ bzw. „Krieg“ geht genarationsübergreifend gar nicht.
Die AfD soll es nicht auf der Zielgraden vermasseln und Berliner, die von BAY subventioniert werden, wo Männer Kinder werfen, am LFA-Tropf hängen, schon gar nicht.
Ihr müßt euch das hier mal durchlesen und vor allem die Leserkommentare dazu. Es ist unbegreiflich, wie die jetzt ganz dreist schon VOR der Wahl ankündigen, wie sie NACH der Wahl die deutschen Bürger ausnehmen werden. Außer der „Info-Elite“ bei PI und anderswo lesen sind leider kaum Leute über die Katastrophe informiert. Auch wenn ich nicht glaube, dass sie AFD einzieht, so muß schon sie allein schon deshalb wählen, um sich hinterher keine Vorwürfe zu machen.
Streit um Bankenunion Asmussen bringt ESM für Bankenabwicklung ins Spiel
13.09.2013 · Die EZB und Deutschland bleiben bei den geplanten Regeln zur Abwicklung maroder Banken auf Konfrontationskurs. Im Kern steht die Frage, was geschieht, wenn dem Abwicklungsfonds in der Anfangszeit Geld fehlt.
Von Werner Mussler, Brüssel
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/streit-um-bankenunion-asmussen-bringt-esm-fuer-bankenabwicklung-ins-spiel-12572552.html
Habe gerade zum allerersten Mal in meinem Leben Geld an eine politische Partei gespendet! Ich wünsche der AfD viel Erfolg!
PS: Wow, schon 4000 nach nicht einmal 10 Minuten. Beachtlich!
Konnte meine Spende anbringen. Server scheint aber etwas überlastet.
Jetziger Stand schon über 6000 Euro.
#81 gonger (14. Sep 2013 00:03)
Sorry, wieder linke Gehirnwäsche, eine Frau wird sich kaum über eine „Diamantenbombe“ beschweren.
Eine Bombe ist wie ein Küchenmesser, eine tödliche Waffe oder Hilfsmittel zum Leben.
wow, da kommt ja ganz schön was zusammen, und zwar aus ganz Deutschland. Hier mal die aktuellen Top-Spender (obwohl auch jeder einzelne Spenden-Euro zu loben ist):
01 anonymer Spender (Springe) 1.000,- €
02 anonymer Spender (Ulm) 1.000,- €
03 anonymer Spender (Ulm) 1.000,- €
04 anonymer Spender (Olsbrücken) 500,- €
05 anonymer Spender (Büdingen) 500,- €
06 anonymer Spender (Friedrichshahfen) 500,- €
07 anonymer Spender (Wallertheim) 300,- €
08 anonymer Spender (Chemnitz) 250,- €
09 anonymer Spender (Krefeld) 250,- €
10 anonymer Spender (Ahrensburg) 222,- €
Die haben in einer halben Stunde schon fast 12.000,- gemacht….is ja bombig!
#86 johann (14. Sep 2013 00:29)
Wie 1933, da hätte auch keiner mehr gewagt zu sagen, daß er jüdische Freunde hat.
…01 anonymer Spender (Springe) 1.000,- €
02 anonymer Spender (Ulm) 1.000,- €
03 anonymer Spender (Ulm) 1.000,- €
04 anonymer Spender (Olsbrücken) 500,- €
05 anonymer Spender (Büdingen) 500,- €
06 anonymer Spender (Friedrichshahfen) 500,- €
07 anonymer Spender (Wallertheim) 300,- €
08 anonymer Spender (Chemnitz) 250,- €
09 anonymer Spender (Krefeld) 250,- €
10 anonymer Spender (Ahrensburg) 222,- €
… Dämmerts?
Ich wette die Merkel und so manche linke Gestalt legt am Montag eine kleine Pause ein. Zahnärztlicher Notfall: das ganze Gebiss bis zur Wurzel weggeknirscht vor Wut.
#88 Wonderland (14. Sep 2013 00:37)
mit dem „anonym“ kann ich aber gut verstehen. Alles andere wäre fahrlässig….
Schon 15.000 in 45 Minuten, und es sind sehr viele Kleinspender! Vielleicht ist ja was dran an den Vermutungen, dass die AfD viel besser als in den Umfragen liegt?
Witzig, wie manche U-Boote hier versuchen, Stimmung gegen die AfD zu machen. Die AfD wird sowohl von Links als auch von rechts beschossen, daran erkennt man schon, dass sie gut sein muss!
Der Mensch ist schlecht, … nicht alles, was schlecht ist, ist ungenießbar. 😉
Toll wäre: 100.000 Euro Hans-Olaf Henkel
Noch keine Stunde um und schon mehr als 21 Tsd. EUR auf der Uhr, reife Leistung, da geht noch mehr! 🙂
25 EUR von meinem kargen Nettolohn habe ich auch gespendet, das ist mir die Sache einfach wert.
Laut Politbarometer im 2. Staatsfernsehen ist die AfD „offiziell“ mittlerweile bei 4%, statt wie sonst immer auf 3%.
Irgendwie scheint den Schmierfinken vom Staatsfernsehen so langsam der Stift zu gehen, daß deren Taktik, die AfD totzuschweigen doch nicht so ganz funktioniert. Es wurde sogar schon darüber spekuliert, ob es die AfD in die Volkskammer schafft.
Wenn ja, hat der Bundeshosenanzug und alle anderen keinen Spaß mehr. Und das ist gut so! 🙂
Nach rund einer Stunde fast 22.000 EUR.
Wenn das so weitergeht, dann geht es dicht an 1 Mio.
Von mir übrigens 100 EUR aus Königs Wusterhausen- dicht bei Berlin, weit genug weg.
Ich habe auch gerade was abbuchen lassen, nicht viel, aber immerhin. Es ist beeindruckend, zu sehen, wie aus ganz Deutschland, Stadt und Land, ganz viele spontan bereit sind, etwas zu spenden. Ein Hauch von 1848……
… Child in Time 😉
https://www.youtube.com/watch?v=U921m63ih7Y
Unfassbar, ich gebe zu, das ist faszinierend im Sekundentakt ‚refresh‘ zu drücken und 23.743 Euro jetzt um 1:19 zu sehen.
Allein schon für das völlig verdatterte blöde Gesicht von dem Hampelmann (darf man das sagen) Jörg-Uwe Hahn, der sein blaues Wunder erleben wird und abdanken darf, lege ich noch ein Scheinchen drauf ! Hat noch nie soviel Spass gemacht, zu spenden !!! PS: 24.158 und das ca. 25 Sekunden später. YES !!!
So, Spende ist raus. Ich hoffe, es machen viele mit.
@ 88 Wonderland: PS: Mann-o-mann, du bist vielleicht ein weltfremder Nörgler, man kann auch Szenarien kreieren und sich ausdenken. Wenn die Namen dort gestanden wären, hättste wohl auch gemeckert mit „Datenschutz“.
Zudem steht auf der Seite ganz klar: „Ich möchte in die Spenderliste aufgenommen werden: Ja – oder Nein ! Also gegenstandslos.
Kehr lieber mal die Straße, da liegen noch zwei Bonbonpapierchen, du Heiopei!
#98 Smile (14. Sep 2013 01:22)
Was für ein erfrischender Kontrast zu Steinbrücks Mittelfinger……..
Und es ist mitten in der Nacht! Wie geht das erst tagsüber weiter?!
@ #104 johann (14. Sep 2013 01:28)
Also von Jürgen TrittIhn von der Grünen Khmer sind die 10 Scheine sicher nicht, denke ich. 😉
Der Vogel hat da seinen Wahlkreis und befehligt die TJ, die immer gerne mal AfD-Plakate kaputt macht und den Wahlkampf mit Terror-Methoden stören will.
#101 Smile (14. Sep 2013 01:26)
…
Warum soll ich für andere denken? … Ich mache auch Fehler.
Habe auch meinen bescheidenen Beitrag geleistet. Wenn ich es mir schon nicht leisten kann morgen nach Frankfurt zu fahren (bin diesen Monat bereits zu meiner Familie in BW gereist), kann ich wenigstens so ein bißchen helfen.
Um die Uhrzeit mittlerweile 85.000€. O.O Selbst wenn man die Großbeträge abzieht kommt hier eine riesige Menge Kleinvieh zusammen. Man zeige mir eine andere Partei, die Spenden von einkommensschwachen Bürgern erhält.
#37 LEUKOZYT (13. Sep 2013 21:22)
gestern bei afd-vortrag in hamburg
prof dr hans-olaf henkel, unternehmer
prof dr joern kruse, afd-direktkandidat hh
http://www.youtube.com/watch?v=qYjCNMJpj_Y
Ich habe mir diese Rede von Hans-Olaf Henkel bei der AfD gerade angesehen, bzw. gehört. Einfach sagenhaft wie Herr Henkel sein Wissen über den Euro und die
Argumente gegen den Euro in freier Rede! so aus dem Ärmel schüttelt. Kompliment! 😉
Ich glaube, das ist auch als eine Art Demo zu sehen … Super!
Auch bei fb wird gemutmaßt, dass die 20.000 ein übler Scherz sind. Wer weiß, vielleicht von Draghi oder der Antifa?
jetzt haben sie wohl den fake erkannt. Die 20.000 sind wieder weg.
aha:
fb:
Benjamin Lee Das System erkennt Fakes und die werdeb nach kurzer Zeit gelöscht-
vor 4 Minuten · Gefällt mir · 1
Jagdstifti Udo Sind schon gelöscht
Klasse Aktion!
Da hatte wieder einer nichts Besseres zu tun als 10x eine Spaßspende von 20.000€ zu tätigen. Wohl in der Hoffnung, dass eine größere Summe Leute vom Spenden abhält…
Typisch links, sie wollen keine Lösung des Problems, sie wollen „Aktionen“.
Meine Meinung dazu moderiere ich selbst.
… Und suche meine Mitstreiter, bis ich sie gefunden habe. … Von links kommend, schlägt man alles, was von rechts kommt, Tod.
Ja, habs eben auch gesehen. Eine Spaßspende von 25.000 und der Pot stand bei 73.000.-.
Meine bescheidene Beigabe hab ich auch bereits erfüllt. 🙂
Weiss jemand wie ich die Spende von der Steuer absetzen kann? Normalerweise benötige ich eine Quittung, die habe ich bei Sabatina James auch bekommen. Ich rate jedem dazu dem korrupten Staat nicht einen Cent zu schenken. Durch solche Spenden kann man einerseites seine politische Meinung stärken, andererseits den Staat schwächen!
#118 Irrwisch (14. Sep 2013 02:38)
Sollte man juristisch genauso behandeln wie eine vorgetäuschte Vergewaltigung.
…Ade 25.000 an der Rotfront. Willkommen 25.000 bei … Hoffnung.
Danke PI !
Ohne diesen Beiträg
hätte ich erst davon erfahren wenns zu spät ist.
Hab natürlich gespendet. 🙂
Liebe Admins/Moderatoren
setzt doch den Spendenbeitrag wieder ganz nach oben.
Denn ich bin sicher, da kommt auch von anderen
PI-lern noch was zusammen.
Aktuell: 029162 €
PI wirkt 🙂
Jetzt laufen grad ständig Spenden in Höhe von 500.- ein. Aus Neuschwabenland.
Was mit Neuschwabenland gemeint ist, wird man sich wohl denken können.
35,- erfolgreich überwiesen. 😉
#24 KDL (13. Sep 2013 21:09)
Die Frage ist ja, ob was mit Illner gelaufen ist. Die Brüderle-Sexistin hat sich ja auch nicht gleich beschwert. Nicht das Lucke Illner auch nur das leiseste Kompliment gemacht hat. So professionell muß er schon gewesen sein.
(Jetzt habe ich die Smileys irgendwo abgespeichert, wo ich sie wieder nicht finde. Aber ist natürlich auch ernst gemeint.)
Übrigens bei Clinton gabs ja auch viele Frauen, die sich im Nachhinein von ihm sexuell belästigt gefühlt hatten. Und auch wenn sies freiwillig (kalkuliert) gemacht haben ist es bei einem Prominenten immer sexuelle Belästigung.
Das ist eine mächtige Allzweck-Waffe und mich wundert, dass sie bisher gegen kein prominentes AfD Mitglied eingesetzt wurde. Auch ist noch kein erschlichener Doktor- oder Professorentitel bekannt.
Meine innere politische Überzeugung finde ich bei DIE FREIHEIT. Danke für Euren Mut und Euer Engagement!
Die AfD wähle ich, weil sie die einzige realistische Chance hat, in den Bundestag einzuziehen und so den Beginn einer neuen Ära einzuleiten, der die Errungenschaften unserer großartigen Leitkultur sichert.
50,– erfolgreich überwiesen.
Viel Glück – uns Allen – Gott schütze unsere Gesellschaft!
Zeichen setzen, ihr müßt uns kaputt machen, bevor wir kaputt sind.
… Wenn wir kaputt sind, helfe euch Gott (oder wen ich auch immer dafür haltet).
https://www.youtube.com/watch?v=5XhDHJNuyXw
ich=ihr 😉
Denkt bitte daran, dass sich der lokale Kreisverband auch über Geld freut.
#126 rob567
Genau dem spende ich bei uns heute 100€.
Schon über 44.000€, nach gerade einmal 8,5 Stunden.
Großartig!!!
7,5 Stunden natürlich…
Zwei Dinge möchte ich anmerken:
1. Problematisch ist für mich, dass die AfD mit dem Geld jetzt ihren heftigsten Kritikern, nämlich den Medien, Geld in den Allerwertesten blässt (durch Anzeigenkampagnen). Aber leider führt daran wohl kein Weg vorbei.
2. Ich bin jedenfalls gespannt, ob die Medien über dieses Novum im deutschen Wahlkampf, nämlich der „Geldbombe“, berichten oder ob das Totschweigen weitergeht.
OK, Spende ist raus. Name „Bombe“ hin oder her, die Jungs brauchen das Pulver eben. Ich bin so gespannt.
Schon über 50 000 Euro, so schnell kann man gar nicht gucken :),
auf dem Tablett stellt sich bei mir die Spendenseite nicht korrekt da oder ich bin zu blöd, habe jetzt alles angeklickt und finde nicht wo ich spenden kann.
Wenn die Online-Anzeige auf der Webseite richtig ist, dann werden da pro 10 Minuten ca. 1000 EUR generiert, geschätzt. Beachtlich, und so früh am Morgen.
Notorische Lügnerin fürchtet Partei der Wahrheit:
http://www.welt.de/politik/wahl/bundestagswahl/article120012849/Die-AfD-traegt-den-Spaltpilz-nach-Europa.html
Die AfD ist zwar nicht meine erste Wahl, aber eine kleine Spende ging raus.
Allein schon, um den Faschisten klarzumachen, daß die Bürger so langsam die Nase voll haben von diesem undemokratischen Gesocks.
Hoffentlich kommt genug Geld zusammen, um die von den Faschisten zerstörten oder gestohlenen Wahlplakate zu ersetzen und noch viele weitere aufzuhängen.
#134 Midsummer (14. Sep 2013 08:19)
Notorische Lügnerin fürchtet Partei der Wahrheit:
http://www.welt.de/politik/wahl/bundestagswahl/article120012849/Die-AfD-traegt-den-Spaltpilz-nach-Europa.html
—————
von der Leyen, die androgyne Haubitze, der Euro spaltet Europa, du Pfeife. Wäre mir neu, dass zu DM-Zeiten in Griechenland gegen DE mit NS-Symbolen protestiert wurde. Dummes Gequatsche. Mann, hoffentlich kriegen diese Leute nen Denkzettel.
#70 Marie und andere
Wie wäre es denn damit, sich als Wahlhelfer zu verdingen ?
Hatte gestern auf der Verbandsgemeinde angerufen und mich für den 22 sten eintragen lassen.
Die Bestätigung kommt heute mit der Post.
In den meisten Gemeinden fehlen Wahlhelfer !
Hinter der Tastatur sitzen und meckern ist natürlich bequemer, also Ars ** hoch.
Ist auch weniger anstrengend als eine Demo von Pro oder Pax Europa zu begleiten.
#TurkChrist
kaum zu glauben, aber es gibt tatsächlich Türken, die die AfD unterstützen, es gibt sogar Türken, die einen Gottesdienst besuchen..;-)
#132 Puseratze (14. Sep 2013 08:01)
Schon über 50 000 Euro, so schnell kann man gar nicht gucken ,
auf dem Tablett stellt sich bei mir die Spendenseite nicht korrekt da ….
Habe das gleiche Problem; was sollst, kurz den Computer angemacht, Windows ohne Chrom funktioniert auch nicht, Mozzarella Browser dann doch, Spende ist raus.
Habe aber extra gestern auf die Bomb gestern Abend gewartet.
#136 Gabor (14. Sep 2013 08:59)
Danke für den Hinweis, das probiere ich!
Muss doch klappen!
Guten Morgen !!
Da bin ich dabei, und habe auch für die Alternative gespendet .
Viele Stimmen für die AfD !!
Schön wäre es, wenn nicht ständig der Server überlastet wäre.
Ist aber auch ein gutes Zeichen.
Im Durchschnitt werden 43€ überwiesen ohne die TOP 10. Bisher waren es ca. 1700 Spender. Rechnet man auf dieser Basis mal hoch, so kommen mindestens 360.000€ (hier wieder mit den TOP 10) in 48h bei ca. 8000 Spendern zusammen!
Ich hoffe, es wird erheblich mehr!
Lumpige 10€ habe ich auch gespendet.Aber Kleinvieh macht auch Mist.
Der Spendenzähler ist bereits bei über 85000 und die Aktion läuft noch fast 2 Tage.
250 000 dürften wohl zusammen kommen um die letzte Wahlkampfwoche zu überbrücken.
Danke für den Link zu Van-der-Lügen-und-Betrügen Nachricht: Lustig sind die 97% kritischen Kommentare gegenüber dieser Verschleierin der Fakten: „Umgekehrt wird ein Schuh daraus! Die AfD versucht zu retten was noch zu retten ist! Frau von der Leyen sollte sich mal den desolaten Zustand vieler „Südländer“ betrachten.“
Wurde einer von Euch zu DM Zeiten in Griechenland beschumpfen oder habt Ihr gesehen, wie Spanier zu DM-Zeiten gegen Deutschland bzw deren Politiker demonstriert haben… ?!?
Wie kann man nur so dermassen dreist und unverhohlen die Wahrheit verbiegen wie Merkel, Schäuble und VdL ???
#40 Allgaeuer Alpen
Ha ! 🙂
AfD gleichauf mit den Grünen (11%)
Freude herrscht 😆
Die 100.000 sind geknackt (sofern keine „Spaßspenden“ mit drin sind)
Was hat es mit „Neuschwabenland“ auf sich?
Soll wohl eine Anspielung auf die Schwaben in Berlin sein, aer ist das jetzt ein nee Kampfbegriff? (evtl. sogar Hinweis auf eine Fakespende?)
Gute Idee, aber ich hätte das Ding schlicht „Rettungspaket für Deutschland“ genannt. Das wäre nämlich ein schön ironischer Hieb gegen die Tatsache, dass auf unsere Kosten seit Jahren Rettungspakete für alle möglichen Länder geschnürt werden, während bei uns alles verrottet.
Ich hoffe es kommt viel Geld zusammen und ich werde mal sehen, was ich für die AfD zusammenkratzen kann, denn leider kann ich sie ja nicht mit meiner Stimme unterstützen (kein Wahlrecht)
Ich habe es getan, noch nie für eine Partei gespendet und jetzt sind 50,- € raus an die AFD. Ich habe allein in meinem Umfeld ca. 20 Menschen die AFD wählen werden, es wird klappen, es geht um Deutschland!
geldbombe.com Server bricht FAST unter Besucheransturm zusammen !
Ich habe die Seite mehrfach in 10 Min. versucht aufzurufen. Es hat jetzt doch noch funktioniert. Also Geduld mitbringen…
Ich habe mich in meinem ganzen Leben immer nur aufgeregt und nie wirklich was getan.
Heute meine erste Parteispende, ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal mache.
100,- Euronen für die AfD – macht was draus, Jungs und Mädels 🙂
Die AfD hat 16.000 Mitglieder. Von Denen müsste eigentlich Jeder in der Lage sein 100,- € zu Spenden und ich denke, jedem Zehnten würden auch 1000,- € nicht weh tun. Das wären dann 3,04 Mio. € für den Wahlkampf für die nächste Woche.
„Geldbomben“ hat es bei der Bank bis vor ca. 10Jahren auf jeden Fall gegeben.
Es war ein starkes Metallgehäuse in Form einer Flasche ohne Hals, also oben abgerundet.
Am Boden war die abschließbare Öffnung mit Schlüssel, der in Händen es Geschäftbesitzers
oder des Filialleiters war.
Da wurde dann nach Ladenschluß nach der Kassenabrechnung die Tageseinnahmen reingesteckt. Die Bombe wurde verschlossen und zur Bank gebracht und in die dort dafür vorgesehene Klappe eingeworfen.
Nachdem die Geldbombe dann in den Kellertresor reingerasselt war, kam auch gleichzeitig wieder eine leere Bombe zum Vorscheine.
Die wurde dann mitgenommen um für den nächste Abend wiederum die Einnahmen auf selben Wege zu versorgen.
Habe übrigens auch schon was in die Geldbombe der AfD reingesteckt.
Um die AfD anzufeuern, habe ich der Geldbombe auch ein paar Euro zugeschossen, ohne auch nur eine Mine zu verziehen. Krieg ich locker hin.
Und die AfD-Gegner, die hier ihre Scheingefechte aufführen, find ich unter aller Kanone.
Dringende Lese-Empfehlung! Weiterverbreiten und AfD-Wähler werben
Zinswende
Euro-Rettung hat keine Chance
von Frank Doll
Die medial aufgeblasenen Konjunkturhoffnungen für Südeuropa sind ein schlechter Scherz mit Blick auf die wieder steigenden Realzinsen in den Krisenländern. Staatsschulden und Schuldenquoten explodieren, aber in Berlin will man davon nichts wissen. Nach der Wahl soll es die EZB richten. Aber auch sie wird die Marktkräfte auf Dauer nicht ausschalten können. ….
http://www.wiwo.de/politik/europa/zinswende-euro-rettung-hat-keine-chance/8789738.html
Die Spendenseite ist zeitweilig schwer zu erreichen. Ob das an gezielten Störungen unserer geliebten, aufrechten, leider jedoch auch völlig hirnbefreiten „Kämpfer gegen Rrrrrächs“ (die aber irgendwie 70 jahre zu spät dran sind) oder an unerwartet hoher Spendenbereitschaft liegt – wer weiß. Aber schon wenige Stunden nach Start schrieb jemand auf facebook, dass natürlich auch das -nur-mal-nachschauen die Server belastet.
Es wäre darum sicher hilfreich, auf das Nachschauen zu verzichten. Vielleicht können ja Kommentatoren hier gelegentlich für Neugierige (wie mich 😉 ) den aktuellen Stand posten. Wäre doch schade, wenn jemand, der spenden will, nicht auf die Seite kommt und entnervt aufgibt.
Ich fange mal an:
aktueller Stand SA 15:03 Uhr:
155.215,- Euro
Und noch eine gute Nachricht hinterher:
Wahl -o-mat:
AfD 11,0%, Grüne nur noch 0,5% drüber.
Noch ein halbes Prozent mehr – oder ein paar aufgewachte Grünenwähler mehr, die sich entschließen, landesvernichtenden Kinderfickerverstehern den Rücken zu kehren (ja, auch ich habe die mal gewählt. Aber ich war jung und … Es tut mir Leid!!) – und die AfD wird drittstärkste Kraft!
16:06 Uhr: 170.520,- Euro!
War auch mein erstes Mal, dass ich einer Partei gespendet habe.
Spende ist raus.
#149 Dr.Spiele (14. Sep 2013 11:53)
OK, ich dachte es lag an meinem IE 8 auf XP, habe dann ohne Probleme mit dem Firefox gespendet.
Pünktlich zu den Nachrichten werden die 200.000 erreicht.
17:06 Uhr: 182.790 €, innerhalb 1 h ca. 12.000 €, Respekt
…meine 100 Euro sind ‚raus – Stand im Augenblick: 231.088 Euro!!!
Hatte es versucht paar Euronen
rüber wachsen zu lassen.
Nach dem korrekten Eingaben
sollte es sicher weitergehen.
Also wie üblich: htt.ps
für Verschlüsselung, war aber nicht.
Kamm ne neue Seite, ich soll mich Registrieren,
immer noch ohne htt.ps um
Oline Inkaufen zu können.
Auf Amazon geht es doch auch, seltsam.
Hab dann mal alles abgebrochen und mein
Online abgestellt.
Ich habe zwar schon einmal 100 € gespendet, mit der Bitte, man möge mir für 50 € Werbematerial, zwecks Bestückung der Briefkästen) zusenden, doch nichts funktionierte. Ich denke, die sind total überlastet! Dennoch habe ich gerade weitere 25 € gespendet. Mehr kann ich nicht.
3 € muß ich für eine Flasche Sekt bereithalten, wenn nach der Wahl das Ergebnis bekannt gegeben wird.
BINGO!
Viertelmillion ist voll!
Glückwunsch, AfD.
Genauer: Glückwunsch uns allen.
Aus der Leserdebatte in der FAZ zu „Merkel schließt Koalition mit der AfD aus“:
Ralf Kowollik (InterNE…) – 14.09.2013 12:34 Uhr
Die AfD muss noch viel lernen
Die Vorstellung, die Union würde einen Pakt mit der AfD schließen, ist schlichtweg irrwitzig. In ihrer jetzigen Form ist die AfD regierungsunfähig, ihre Forderungen sind viel zu radikal. Herr Lucke und seinesgleichen werden noch ein paar harte Lektionen lernen müssen. Lektion Nr. 1: Politik nach dem VWL-Lehrbuch taugt in der Praxis nicht viel. Lektion Nr. 2: Die deutsche Politik lebt davon, dass Kompromisse eingegangen werden.
darauf antwortet Leser Andreas Gati:
neueste Antwort: 14.09.2013 13:37 Uhr
Andreas Gati
Folgen
49 Andreas Gati (Andreas…) – 14.09.2013 13:37 Uhr
jeder muß viel lernen
Herr Kowollik, auch Sie müßten noch viel lernen. Zu Ihren beiden Punkten:
1. der Euro wurde nach Lehren aus dem VWL-Lehrbuch geschaffen. Deshalb funktioniert er auch nur theoretisch. Praktisch funktioniert er nicht, weil sich keiner an die Verträge hält.
2. mit den Kompromissen haben Sie zwar recht. Wer aber seine Politik für alternativlos hält verschließt sich per se einem Kompromiss.
Viel Spaß beim Vermehren Ihrer Erkenntnisse.
http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/parteien-und-kandidaten/bundestagswahl-2013-merkel-ein-pakt-mit-der-afd-ist-ausgeschlossen-12573780.html
#164 Fischelner
Hallo
Bitte melde dich bei mir.
Ich werde dir eine GUTE Flasche Sekt zukommen lassen.
Wobei es auch für 3,00€ gute Sekte gibt.
aber das ist es mir wert.
Auch ich habe mir schon eine gute Flasche kaltgestellt.
Ich bin allerdings auch auf der Wahlparty,hier in Hamburg,um DAS Ereignis Groß zu Feiern.
Grüße aus Hamburg
kla
Getreu der Devise, möglichst jeden Tag eine gute Tat zu vollbringen, habe ich soeben meine Spende für die AfD abgeschickt. Habe dabei bewusst bis jetzt gewartet, um mitzuhelfen, den Schwung des ersten Tages in die zweite Halbzeit mitzunehmen.
Wer noch nicht gespendet hat, möge es mir gleichtun!
Einen schönen Sonntag allen Mitstreitern
AUFSTEHEN FÜR DEUTSCHLAND
PS. Muss ja nicht so früh wie bei mir sein 😉
Wer kann, sollte spenden. Für die gegenwärtig beste Sache die es bei uns gibt…
Zur Erinnerung: Er hat PI,die Freiheit und dergleichen als dumpfe Islamfeinde bezeichnet, mit denen er nichts zu tun haben will.
Wer von hier der AfD was spendet gehört zu den dümmsten Menschen der Welt.
Wo hat Lucke PI, Die Freiheit und dergleichen als „dumpfe“ Islamfeinde erwähnt? Quelle!
Michael Stürzenberger ist für mich ein Islamkritiker. Weit entfernt von einem „dumpfen“ Islamfeind.
#61 Nordlaender03 (13. Sep 2013 22:21)
http://www.spiegel.de/schulspiegel/u18-wahl-so-wuerden-deutschlands-jugendliche-waehlen-a-921645.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=http://m.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fschulspiegel%2Fu18-wahl-so-wuerden-deutschlands-jugendliche-waehlen-a-921645.html&h=OAQGjvNGR&s=1
Comments are closed.