Das Bürgerbegehren gegen das Europäische Islamzentrum in München ist das derzeit wichtigste islamkritische Projekt in Deutschland. Wenn die 34.000 gültigen Unterschriften erreicht sind und alle Münchner über den islamischen Skandalbau abstimmen dürfen, dürfte dies eine ähnliche mediale Reaktion auslösen wie die Volksabstimmung der Schweizer über das Minarettverbot. Wer bei den bisherigen über 120 Kundgebungen und Infoständen sowie Sammelaktionen noch nicht dabei war, kann sich keine Vorstellung davon machen, wie ungeheuer anstrengend, zeitaufwendig, aufreibend und kräftezehrend dieses Projekt ist. Mit diesem Video-Aufruf an alle Münchner wollen wir diejenigen Bürger in der bayerischen Landeshauptstadt mobilisieren, die bisher noch nicht unterschrieben haben.
(Von Michael Stürzenberger)
Hier das Video:
Jeder Aktive außerhalb Münchens kann mithelfen, indem er dieses Video an Freunde, Bekannte, Vereine, Organisationen, Kirchengemeinden, Studentenverbindungen und andere Gruppierungen in München mailt. Mit diesem Bürgerentscheid wird die Islam-Aufklärung in Deutschland das Eis aufbrechen, das sich bisher schützend um die Friedensreligion™ gelegt hat.
Alle Infos rund um das geplante Bürgerbegehren sowie die Unterschriftslisten zum runterladen, gibt es direkt auf der Internetseite von „Die Freiheit“.
(Kamera & Videoschnitt: Manfred Schwaller)
Like
Wären nur alle so hellwach wie Michael Stürzenberger und seine Mitstreiter.
Der Zipfelmützenmichel macht mir aus Erfahrung heraus wenig Hoffnung.
Hinzu kommt, dass es kaum ein anderes Volk gibt, in das sich so einfach Spaltpilze einsetzen lassen…
Zu schade, dass ich niemanden in München kenne…
Ich glaube eine doofe Bärbel wohnte mal dort, die hatte ich in Dinfo vor etlichen Jahren gefunden….
in anbetracht der lage wie lange die ganze aktion dauert, würde ich mir mal nicht allzuviele hoffnungen darauf machen das bei einer abstimmung dann auch wirklich das ergebniss rauskommt was ihr erwartet, aber trotzdem respekt für den versuch!
An dieser Stelle noch einmal meine ungeteilte Hochachtung für Michael Stürzenberger, der alles richtig macht und, im Gegensatz zu den meisten etablierten Politkrakeelern, die wichtigsten Eigenschaften für einen Politiker in sich vereint: Er ist kompetent, gut informiert, aufrichtig, integer, unnachgiebig in der Sache, rhetorisch sehr gut und hat Rückgrat.
Das können nicht Viele von sich behaupten…
Gute Idee!
Ist diese Videoansage die erste für dieses Projekt?
Cool, klar und logisch und überhaupt nicht RÄCHSTS.
Daumendrücken!
Nur nicht aufgeben.Eines Tages wird Herr
Stuerzenberger Recht haben.In Suedtirol ist
eine Moschee undenkbar. Wir haben einige
Freunde in Muenchen, die wir schon ueberzeugt
haben, gegen eine Moschee zu stimmen.
Liebe kleine Splitterparteien!
Tut euch und uns allen den Gefallen und schließt euch einer Partei an, welche eher die Chance hat eine Wahl zu gewinnen und in Etwa die gleichen Ziele hat wie ihr, oder gebt denen wenigstens eure Stimme!Über politische Kleinigkeiten kann man sich später immer noch streiten! In diesen Zeiten muss die Vernunft siegen,sonst wird das nie was!
Kann man so eine Liste nicht online stellen als pdf-Datei zum runterladen? Evtl. noch mit einem Infoblatt dabei? Da könnte der Eine oder Andere bequem von zu Hause aus unterschreiben.
#6 Ede
Zwei Doofe ein Gedanke. Ich habe dieses Video mit der Bitte um Mithilfe als emails an die Partei-mail-adressen geschickt.
Bin aber noch nicht fertig, es gibt so viele Splitter.
#6 Ede (18. Sep 2013 11:44)
Du bist witzig. Und kurzsichtig. Welche Parteie(en) sollen das sein?
Ich sag dir mal was: Eine Vereinigung aller Islamkritiker in einer Partei würde den Linken und Moslems feuchte Augen vor Freude bereiten. Ein mittelgroßes Feuer lässt sich leichter löschen als viele kleine an verschiendenen Stellen. Nee, nee, eine fiese FalseFlag Operation und der Zirkus wäre vorbei. Da würde sich schon ein bezahlter zweiter „Breivik“ finden lassen. Wäre ja für einen guten Zweck.
Und ausserdem unterscheide ich zwischen Islamkritik und Ausländerfeindlichkeit.
Mal anders: Wo und wie (ausser hier kursichtige Sprüche bringen) bemühst du dich denn um Veränderung?
Tritt doch in die CDU ein und versuche dort Islamkritik hoffähig zu machen. (Wollte auch mal was naives sagen)
Die Moslems, die sich an das Grundgesetz halten kommen ja schon, Herr Stürtzenberger,
und zwar in Massen.
Sie halten sich an die Religionsfreiheit, um hier ihre Religion aus zu leben, sie halten sich an die Demokratie, um mit vielen Stimmen das zu erreichen, was sie im Plan haben.
Sie reizen alle gesetzlichen Möglichkeiten aus, um ihr Ziel zu erreichen.
Und die laden sie auch noch ein.
Eigentlich müsste OB Ude vor der Kamera stehen und sich bei der Münchener Bevölkerung für sein zutiefst undemokratisches und rechtwidriges Verhalten entschuldigen! Sämtliche Polizeieinsatzleiter sollten ihre Spiegel im Bad abbauen! Und die Linksextremisten sollten endlich Duschen!
OT
Super Kommentar in der Stuttgarter Zeitung zu dem Burkini-Urteil. Sehr lesenswert!
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.sibylle-krause-burger-kolumne-der-burkini-ist-das-problem-er-loest-es-nicht.5665fc44-4b72-4f39-ae30-fecc38b81f3d.html
#11 Foggediewes:
Sie reizen alle gesetzlichen Möglichkeiten aus, um ihr Ziel zu erreichen.
Und die laden sie auch noch ein
Bei manchen habe ich das Gefühl, wir reden hier seit Monaten gegen eine Wand.
Die Nummer ist doch ganz einfach: Unterschreiben der Verzichtserklärung, sonst Verbot wegen Verfassungsfeindlichkeit. Ist das so schwer zu verstehen?
Die Islamkritik wäre auch in Deutschland wesentlich weiter wenn diese tausenden von Menschen nicht in ca. ein Dutzend Splitterparteien in der Hitze der dort vorherrschenden Kleingeisterei verdunsten würden.
Tretet ein in die „Altparteien“. Bereits zehn Stimmen im Ortsverband lassen selbst in Großparteien dort den Knebel der Selbstverleugnung und des Gutmenschentums wegsprengen. Wollt ihr noch weitere Jahre ohne jeden Erfolg weitermachen? Als Mitglied einer „Altpartei“ weiss ich, dass dort die Mitglieder einen Stimmungsumschwung gegen den politischen Islam geradezu ersehnen!
Japan denkt über kollektive Selbstverteidigung nach
http://japandailypress.com/pm-abe-open-to-a-national-debate-over-collective-self-defense-issue-1836133/
Sollten wir in der übrigen Welt auch tun!
#9 Der boese Wolf (18. Sep 2013 11:56)
Gibt es. Hier: http://www.bayern.diefreiheit.org/zie-m/
Gutes Video, 100%ge Zustimmung
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.sibylle-krause-burger-kolumne-der-burkini-ist-das-problem-er-loest-es-nicht.5665fc44-4b72-4f39-ae30-fecc38b81f3d.html
Echt spitze!
Der Clou ist, dass der Islam und damit Moslems (in der entscheidenden Anzahl, die auch eine radikale Minderheit sein kann) sich halt nicht, bzw. nicht dauerhaft an der Grundgesetz halten. Sonst bräuchte es ja keinen Einsatz gegen den Islam! Insofern ist das Willkommen an die Moslems die sich ans Grundgesetz halten auch noch ein politkorrekter Kniefall. Denn würde ich nicht machen, auch wenn ich ihn verstehe.
Ich will das also nicht groß´kritisieren. Wenn aber nicht einmal die originäre Islam“kritk“ der politischen Korrektheit entsagen kann, sollte man sich jedenfalls nicht über Pragmatismus der AfD echauffieren.
Gutes Video! Ruhig, sachlich und überzeugend. Im gleichen Stil nun auch noch ein Flugblatt, damit man auch die „Anderen“ erreicht…
Hallo,
wer darf den unterschreiben? Kann ich als Pole in Deutschland auch eine Unterschrift abgeben?
MfG!
~bob
#7 ArmenhausEuropa (18. Sep 2013 11:43)
Nur nicht aufgeben
***************
Ja, manchmal braucht es viel Zeit, bis es bei einigen Leuten dämmert! Gute und stetige Information bringt aber Resultate. Ein ermutigendes Beispiel, bei „Israel heute“ gelesen:
Der einzige Staat im Nahen Osten, in dem Christen in Freiheit und Sicherheit leben können, ist Israel. Deshalb distanzieren sich immer mehr arabisch-christliche Jugendliche von der antiisraelischen Linie ihrer Volksführer und beginnen, offen für Israel Partei zu ergreifen. Sie wollen als gleichberechtigte Bürger auch in der Armee dienen. Das sind ziemlich neue Töne. Die arabischen
Knessetabgeordneten bekommen Schluckbeschwerden, auch einigen „christlichen“ Kirchenführern passt das gar nicht in den Kram. Wir aber sagen dazu: Shalom al Israel!
http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/26171/Default.aspx?hp=readmore
OT
Da der Polizeipräfekt von Paris zum 2. Mal (22. Juni / 14. September) eine Kundgebung von französischen Patrioten untersagt hat, greifen die Verantwortlichen jetzt zu anderen Mitteln, um ihr Recht auf freie Meinung trotzdem durchzusetzen: Sie haben zwei Aufkleber mit den Köpfen von Präsident Hollande und Justizministerin Taubira hergestellt und bieten sie zum Verkauf an. Darauf befinden sich die folgenden Texte: François Hollande: Il nous fait honte. VIRONS-LE! (Er macht uns Schande. Schmeissen wir ihn raus!) / Christiane Taubira: Elle nous met en danger. VIRONS-LA! (Sie bringt uns in Gefahr. Schmeissen wir sie raus!). Schaut euch die hübschen Bildchen an:
http://ripostelaique.com/ils-nous-empechent-de-manifester-autocollants-taubira-hollande-pour-tous.html
http://ripostelaique.com/acheter-nos-autocollants.html
Könnte sicher auf diverse Leute und/oder Situationen angewendet werden…
viel Glück, Masseltov, Micha!!!
#19 Allgaeuer Alpen
Ah – vielen Dank. Den Link sollte man vielleicht mal öfter bewerben. Auch hier.
#28 Der boese Wolf (18. Sep 2013 20:15)
Bitte. Der Link ist unter allen Videos von Michael Stürzenberger auf youtube. Und das sind eine Menge Videos.
Volle Zustimmung!
Wie erkennt man, dass sich Muslime an unsere Verfassung und an unser GG halten?
a) weil sie hier leben, impliziert automatisch, dass sie sich zur Verfassung und GG bekennen, sonst würden sie ja hier nicht leben wollen?
klar,logisch?
b) weil sie hier „friedlich“ sind? klar, logisch?
http://www.vimentis.ch/d/dialog/readarticle/europa-es-herrscht-laengst-buergerkrieg-aber-keiner-schaut-h/
„Diese Verse (3:110, 98:6 und 8:55) machen verständlich, warum alle Nicht-Muslime im Islam als minderwertige Menschen
– Kuffar oder Kafir genannt – erachtet (und verachtet) werden,und warum es außerordentlich vielen Muslimen sehr schwer fällt, sich in eine nicht-islamische, freie Gesellschaft mit einem allgemeinen und gleichen Recht vollständig zu integrieren, statt
dessen ihre Integration aktiv behindern und hintertreiben indem sie Sonderrechte für sich fordern und beanspruchen wie:
Ausschluss ihrer Kinder vom schulischen Schwimm-, Turn- und Biologie-Unterricht, oder Badetage nur für muslimische Frauen in städtischen Bädern (wie es sie vor mehreren Jahren z.B. in München gegeben hat und dort nur nach massiven Protesten der einheimischen Bevölkerung – der „Ureinwohner“ – wieder
abgeschafft wurden) … die ihnen von der Mehrheitsgesellschaft oft – unterwürfig gegenüber „dem Islam“ – zugestanden werden,
wenngleich sich dagegen zunehmender Widerstand, auch von Seiten der Politik erhebt.
Bei keiner anderen Gruppe von Einwanderern kann ein solches die Integration aktiv ablehnendes Verhalten beobachtet werden
— nur bei Muslimen. Und dies nicht nur in Deutschland oder in Europa.
Dieses Verhalten kann man verstehen, wenn man weiß, dass es zu den Aufgaben eines jeden Moslems gehört, den Islam, diese in
den Worten von Muslimen „umfassende“, „ganzheitliche“, also totalitäre Ideologie, weltweit als einzige anerkannte „Religion“
und Gesellschaftsordnung – ggf. auch mit Waffengewalt, mit dem Schwert – zu verbreiten, wie es der „Prophet“ Mohammed vorgeschrieben hat. So wird das Schwert denn auch bis heute in der Staatsflagge und im Wappen von Saudi-Arabien geführt; im Wappen des Papstes hingegen oder in den Flaggen des Vatikans
oder anderer Staaten kommt das Schwert nicht vor.
Islam heißt „Unterwerfung“, wie jedes Deutsch-Arabisch Wörterbuch erklärt, also unterwerfen wir uns so mancher Forderung von seiten des Islams bzw. von Muslimen – bevor sie uns
töten, wie es der Koran in sehr vielen Versen vorschreibt – und geben unsere freiheitlichen Werte zugunsten islamischer Werte und „Rechts“-Normen aus Angst teilweise preis. So erweist sich das Islam-Prinzip als funktionstüchtig, das auf Drohen, Erpressen und auf der Anwendung von Gewalt basiert.“
http://www.paxeuropa.de/wp-content/uploads/2013/07/bpe-islamprinzip.pdf
Ihr geht in die Geschichte ein wenn ihr das schafft! Viel Erfolg wünsch ich DER FREIHEI !
Mir sind hier in der Pfalz die Hände gebunden. Ich kann nur den an deutschen Wähler appellieren WÄHLT DIE AFD und VERBREITET PI-NEWS, dann wird bestimmt auch irgendwann DIE FREIHEIT davon profitieren!
Comments are closed.