Zwei stockdoofe nicht sehr helle Südländer (Foto) haben sich vor drei Monaten bei einem Einbruch in ein Essener Haus selber fotografiert und damit der Polizei gratis ein Fahndungsfoto geliefert.

Die Recklinghäuser Zeitung schreibt:

Die beiden waren Ende Juni in ein Haus in Essen eingebrochen und hatten unter anderem ein Laptop geklaut. Was die beiden aber nicht wussten: Der Besitzer hat seinen Computer so eingestellt, dass dieser Daten automatisch mit seinem Handy abgleicht.

Das kam der Polizei gerade recht, denn somit hat sie auf bequeme Art und Weise ein Fahndungsfoto erhalten. Die Einbrecher nämlich haben den Computer wohl ausprobiert und dabei auch ein Foto von sich gemacht. Sie wussten aber nicht, dass der Rechner das auch direkt an den rechtmäßigen Besitzer geschickt hat.

Das Ende vom Lied: Die Polizei fahndet jetzt nach den beiden. Wer Hinweise zu den Männern geben kann, soll sich unter Tel. 0201/829-0 melden.

Erst vor einigen Monaten gab es einen ähnlichen Fall, als einer deutschen Urlauberin auf Ibiza von einem Mannes aus Dubai ihr Handy geklaut wurde, auf dem die Funktion aktiviert war, die Fotos und Videos sofort nach der Erstellung in einen digitalen Speicher hochlädt! Aus Rache veröffentlichte die junge Deutsche die Bilder, die „Hafid“ mit ihrem Handy von sich machte, auf einem Blog mit dem Namen „Life of a Stranger who stole my Phone“.

(Spürnase: Linde35)

Like
Beitrag teilen:
 

93 KOMMENTARE

  1. In NRW passiert solchen Tätern doch sowieso nichts. Die Fahndungsfotos werden den beiden Südländern also kaum Sorgen bereiten.

  2. Da ich nicht beleidigend werden möchte, sage ich dazu : Nicht gerade geistig flexibel !

    Herzlichen Glückwunsch !

  3. Na ja besondere Intelligenz darf man bei diesen Fachkräften ohnehin nicht erwarten, da läßt der ein oder andere schon mal den Perso am Tatort zurück.

  4. Das sind bestimmt zwei der „ 80% sind Akademiker“ aus Ziganien laut Sintihäuptling im Gutmenschen – Talk – TV. — und KEINER hat widersprochen !!!

  5. Wieso doof?
    Doof sind die Richter, die dieses Gesindel freisprechen. Und natürlich noch sind die Deutschen strohdoof, weil die Parteien wählen, die dieses Pack reinlassen und mit Hartz IV und Kindergeld durchfüttern während Deutsche Rentner Pfanflaschen sammeln müssen.

  6. #5 VeNeReA

    Also für mich sehen die eher wie typische Schweden aus Z.B. wie der schwedische Fußball-Nationalspieler Zlatan Ibrahimovic 😉

  7. Sehn die zwei nicht aus wie DSDS-Kandidaten???

    Mensch Didda, guck mal in Deiner Kartei wo deren Haus wohnt!

  8. Das hat nichts mit Blödheit zu tun , die wurden eben nur Bildungsdiskriminiert !In Zukunft hat sich jeder Einbrecher selber zu fotografieren um nicht als Rassist zu gelten !

  9. Fernsehtipp (außerordentlich gut zu diesem Thema passend)

    Sonntag 7. September 2013

    Günther Jauch und Tatort zu einer garantiert südlanderfreien Aufarbeitung von Jugendgewalt

    So, 8. Sep · 20:15-21:45 · Das Erste (ARD)
    Tatort: Gegen den Kopf

    Der 38-jährige Mark Haessler (Enno Kalisch) wird auf dem U-Bahnsteig Schönleinstraße in Berlin-Kreuzberg tot aufgefunden – offenbar totgeprügelt von zwei flüchtigen Jugendlichen,

    So, 08.09.13 | 21:45 Uhr
    Günther Jauch

    Tatort U-Bahnhof – Machtlos gegen Jugendgewalt?
    Der Talk zum rbb-„Tatort: Gegen den Kopf“
    Gäste: zwei Insassen der Jugendstrafanstalt Ichtershausen in Thüringen, Hans-Peter Friedrich (CSU / Bundesminister des Innern), Andreas Müller (Jugendrichter), Andreas Responde (wurde von Jugendlichen zusammengeschlagen), Petra Peterich (Sozialarbeiterin), Ralf Bongartz (ehemaliger Kriminalhauptkommissar und Trainer für Konfliktmanagement)

  10. Wenn ueber Generationen hinweg ausschliesslich innerhalb der Familie geheiratet wird und sich auch das eine oder andere Nutztier in der Ahnengalerie wieder findet, bleibt das eben nicht ohne Folgen….

  11. Diese beiden Visagen will wohl niemand gerne auf seinem Grundstück haben. Besonders nicht, wenn sie sich selbst einladen.

    Das läßt sich auf ganze Deutschland übertragen. Schuld: grünlinke Multikulti-Importeure, denen die Sicherheit ihrer Bevölkerung scheißegal ist.

  12. Schön und gut, aber was nützt das? Wetten dass die mit Bewährung davonkommen? Wir haben es mit der deutschen Justiz zu tun! Migrantenbonus! Was nützt da die beste Fahndungstechnik?

    Schlimmer noch: Könnte dem Besitzer nicht dazu noch wegen der Internetverbreitung noch ein Belang wegen Persönlichkeitsverletzung zukommen? Also nicht zu früh freuen! Wir haben es mit dem perversen Kalifat NRW zu tun. Unter dem Minister Jäger ist ziemlich alles Unglaubliche möglich!

  13. „Griechische Talente werden nach Deutschland importiert!“

    OT Viviane Reding bei Illner am 05.09.13 um ca. 23.08 Uhr

  14. Kulturbereicherer bei der Arbeit…

    Na Frau Böhmer, sind das die Menschen, die uns willkommen und eine Bereicherung für uns alle sind…?

  15. „Öy, Mesut, wos is dos?“ – „Keine Ahnung, Aslan, sieht aus wie große Smartphone.“ – „Drück doch mal die Knopf, Alda“ – „Bin isch doof, oda was? Hab ich schon paarmal, passiert aba nix“ *klick*

    Shit happens 😀

  16. Dieses sympathische Duo auf dem Bild sind aber keine Zigeuner-Südländer, sondern wahrscheinlich Türken-Südländer.

  17. Da sieht man zwei eingewanderte IT-Fachkräfte bei der anstrengenden intellektuellen Arbeit
    (zu Einbrüchen wurden sie vom Wirtschaftsminister Rösler regelrecht gezwungen, da er die Einkommensschwelle für Einwanderer verringert hat).

    Das Ende vom Lied: Die Polizei fahndet jetzt nach den beiden.

    Die kann man noch lange im Nahen Osten suchen.

  18. Wie gut daß die Bewohner offenbar nicht im Hause waren, sonst hätten die IT-Fachkräfte aus Südland gar noch ihre weltbekannte Messertechnik zum Einsatz gebracht. Heute sollte niemand mehr beim Bereichern stören, das könnte böse Folgen haben!

  19. Das ist wenigstens mal ein vernünftiges Foto, wenn man sie mit denen von sog. Überwachungskameras vergleicht. Also mein Dank gilt den beiden Tätern für ihre hilfreiche Mitarbeit.So funktioniert es mit der Intergration !

  20. In so einen Kopf wie diesen das Schätzchen rechts im Bild zeigt, passt natürlich nicht viel Hirn rein. Man beachte die Breite der Stirn im Vergleich zur Breite der Backenknochen und der Kinnlade. Die Kau-Muskeln scheinen ausgeprägt zu sein.
    Wo finden wir das noch in Gottes bunter Natur? Erinnern sie sich?

    Buchempfehlung hierzu: „Rasse, Evolution und Verhalten“ von J. Philippe Rushton. Ist kein Rassismus-Buch sondern akribische wissenschaftliche Arbeit von Generationen.

  21. #29 Silvester42 (07. Sep 2013 16:16)

    Sagen Sie doch gleich Neandertal-Schädel. Dem Schädel kommt in diese Falle eine Wortverwandtschaft mit „Schaden anrichten“ zu. Oder, wie ich schon letztens Kurt von Hammerstein-Equord zitierte:

    „Ich unterscheide vier Arten. Es gibt kluge, fleißige, dumme und faule Offiziere. Meist treffen zwei Eigenschaften zusammen. Die einen sind klug und fleißig, die müssen in den Generalstab. Die nächsten sind dumm und faul; sie machen in jeder Armee 90 % aus und sind für Routineaufgaben geeignet. Wer klug ist und gleichzeitig faul, qualifiziert sich für die höchsten Führungsaufgaben, denn er bringt die geistige Klarheit und die Nervenstärke für schwere Entscheidungen mit. Hüten muss man sich vor dem, der gleichzeitig dumm und fleißig ist; dem darf man keine Verantwortung übertragen, denn er wird immer nur Unheil anrichten.“

  22. völlig OT:

    Im ARD läuft grad eine Lobhudelei auf die Bretagne, die tollen Bretonen, die ihre Kultur und Sprache gegen den Mainstream der 0815-Franzosen pflegen und verteidigen.

    Gehts noch?
    Wenn ein Bayer, Friese, Westphale oder Preuße seine Sprache und/oder seine Kultur verteidigen will, wird das von der ARD als voll NAZI dargestellt.

  23. OT

    Wie ich das dem DGB-München gönne! Er wird die Asylerpresser/-schnorrer, die er so liebt und die sich genau deshalb bei ihm extrabreit gemacht haben, nicht los! 😀

    Aufruf zur solidarischen Anwesenheit beim Aktionstag „Umfairteilen“ – ENTFÄLLT 06.09.2013

    Leider können wir unsere Rede am Aktionstag „Umfairteilen“ nicht halten, da dieser Demonstrationsbeitrag sowie auch die Vermittlung zu einem Gespräch mit einer_m hochrangigen Politiker_in an die Zusage geknüpft war, das DGB-Gebäude zu verlassen. Da wir uns darauf zurzeit nicht einlassen können, hat der DGB unseren Redebeitrag abgelehnt.

    Wer diese dreisten Besatzer unterstützt:

    Solidaritätserklärungen

    VVN-BdA Bayern (16.08.2013)
    DIE GRÜNEN Bayern (20.08.2013)
    Refugee Protest in Bitterfeld (25.08.2013)
    ver.di-Jugend Bayern (28.08.2013)
    Refugee Activists vom Berliner O-Platz (27.08.2013)
    GRÜNE JUGEND München (04.09.2013)
    DIE LINKE Bayern (04.09.2013)
    PIRATEN München (05.09.2013)
    IG BAU – Bundesjugendvorstand (05.09.2013)
    Münchener Gewerkschaftslinke (06.09.2013)

    http://refugeestruggle.org/

  24. Ich sehe diese beiden Gesichter und denke an :

    Goldkettchen !
    Dreier BMW !
    Isch figg deine Muddaa !
    Deutsche Frauen sind Schlampen !
    Familienehre !
    Arbeitsscheu !
    Sonderschule !

    Genau das ist es was wir an unseren „Schätzchen“ so lieben !!!

  25. Hey Leute, das sind doch die richtigen Polizeianwärter.Oder vielleicht noch besser
    Bundestagspraktikanten! Die sehen doch so niedlich aus das Angi und Clodi und auch Maria
    ganz feucht werden.Aber wie schon angesprochen,
    Angst brauchen sie nicht zu haben,eher klagen die noch auf verletzung der Persönlichkeitsrechte wegen ungefragter Veröffentlichung ihres Bildes !!! Und finden auch noch einen bekloppten Richter der ihnen Schmerzensgeld zuspricht!!!

  26. RENTENSICHERNDE SPEZIALFACHKRÄFTE EBEN

    MODERNE TECHNIK OBERHALB DES ESELSKARRENS IST
    ÄCHT KRASS, ABER DIE WISSEN, WO DEIN HAUS WOHNT

    SCHÄUBLE MUSS NUR NOCH EINBRUCH,DIEBSTAHL USW.
    ALS STEUERPFLICHTIGE TÄTIGKEIT EINORDNEN, DANN
    GIBTS RENTE FÜR ALLE OHNE ENDE

    IST JA KEIN PROBLEM, HEHLEREI ( CD-KÄUFE )
    IST JA FAKTISCH AUFGEHOBEN, ABER NUR FÜR
    POLITIKER, FÜR NORMALBÜRGER GIBTS KNAST

  27. Warum steigen diese Bereicherer nicht mal bei einem linksversifften grünen Richter in die Wohnung???
    Vielleicht ändert sich dann dessen Einstellung, wenn er diese Hackfressen leibhaftig vor sich sieht….

  28. #24 Oxenstierna (07. Sep 2013 16:01)

    Dieses sympathische Duo auf dem Bild sind aber keine Zigeuner-Südländer, sondern wahrscheinlich Türken-Südländer.

    also ich hätte ja jetzt eher auf Südländer aus Staatenlos™ getippt.

    Wobei es beim Gebiet von Staatenlos und der Türkei durchaus Überschneidungen geben kann. Meist handelt es sich ja beim Staatenlosen™ um einen kurdischstämmige Türken aus dem Irak mit libanesischer Herkunft und palästinensischer Zuwanderungsgeschichte, oder auch umgekehrt, oder so ähnlich… 🙂

  29. Das sind die besten 😀
    Aber abwarten es gibt immer dümmere
    Aber ich glaub ich würd auch durchdrehen wenn ich von 64 möglichen vorfahren nur 38 hätte

  30. Ich denke bei den beiden an

    – grunzen
    – ischfiggdisch
    – machischdischplatt
    – tollwütige Brutalität („Ähräh“)

  31. #46 unrein (07. Sep 2013 16:50)

    😀

    Früher hieß das Levante. Heute (nachdem großflächig von zeternden, streitenden, mordenden, verlogenen Arabern übernommen) heißt das „staatenlos“.

  32. Man sieht an den Visagen der beiden Suedlaender, dass D auf dem richtigen Weg ist, sich dieser kulturbereichernden, gut ausgebildeten, fuer ein High Tech Land perfekten Hilfen auf allen Gebieten staerker zu bedienen,
    sei es Polizei, Amtsstuben,etc. wir brauchen frische Luft und Erfahrung ueberall,um die eigenen Schwachstellen aufzumischen.

  33. Haben die beiden Speckgesichter auch die Butter aus dem Kühlschrank geklaut und sich in ihre Haare geschmiert?

  34. Das sind Deutsche, den Fachkräfte aus Südland tun so was nicht, das verbietet ihnen ihre Friedensreligion. 🙂

  35. #48 WutImBauch (07. Sep 2013 17:06)

    Das ist doch wieder genauso ein Schmu wie aktuell „White House Down“, wo ganz bewußt, stolz und expressis verbis nach vielen Volten klar ist: das Weiße Haus wurde nicht von Mohammedanern, sondern Nahtzies angegriffen. Muhahahahah! Ich liebe Action-Kino und Endzeit-Filme mit Krach und Bumm. Aber alles hat seine Grenzen und bei dieser billigen Klitterei kommt mir die Erbsensuppe aus den 80ern hoch.

    Übrigens war das auch so in „Der Anschlag“, Verfilmung vom Tom-Clancy-Thriller, gedreht kurz nach 9/11: Alle wußten, daß damit Mohammedaner gemeint waren und Tom Clancy auch über Mohammedaner geschrieben hatte, aber „um von der aktuellen islamfeindlichen Hysterie abzulenken“, wurden es – ÜBERRASCHUNG – kurzerhand Nahtzies.

    Im Buch sind die Drahtzieher zum Bombenbau keine Neonazis, sondern islamische Extremisten, welche unter Zuhilfenahme eines ehemaligen RAF-Terroristen, eines DDR-Nukleartechnikers und eines Abkömmlings der Indianer die Atombombe bauen ließen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Anschlag_(2002)

    Seit Jahrzehnten terrorisieren Mohammedaner die freie Welt. Von der Flugzeugentführung bis zum Massenmord. Aber immer, immer, immer, müssen es in den Verfilmungen Nahtzies sein. Lächerlich.

    Übrigens nicht uninteressant, daß Hollywood seit etwa 1940 schon immer stramm kommunistisch-links war… Die neuere Forschung anhand freigegebener Dokumenten zeigt seit 2000, daß McCarthy fast in jedem Punkt recht hatte. Englisch:

    2000: World Net Daily: McCarthy hatte recht:

    http://rense.com/politics6/mc.htm

    2013: Joe McCarthy hatte recht – und die Linken lagen bösartig falsch:

    http://www.canadafreepress.com/index.php/article/24716

  36. Ein Südländer braucht sich über die sicherheitstechnischen Errungenschaften des Westen kein Kopf zu machen, da er schlau genug ist, um zu wissen, dass es für ihn keine negativen Folgen haben wird, falls seine Straftat entdeckt wird, die er ja selbst gar nicht als solche empfindet, sofern Deutsche oder Europäer die Opfer sind.

    Das ist auch hier in den Kommentaren ja schon geschrieben worden, dass der Einbruch diesen beiden Südländern positive Folgen beschert haben, z. b. eine Fan-Seite auf Facebook…

  37. Keine weiteren Fragen ,Euer Ehren!

    Ehemann schneidet Frau Kehle durch
    Vergrößern x

    Salzburg – Ein vierjähriges Mädchen musste mit ansehen, wie ihr Vater (37) der Mutter (25) die Kehle durchschnitt.

    Die Frau verblutete. Der Ehemann versuchte nach der Gewalttat, sich das Leben zu nehmen. Er wurde mit erheblichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht und auf der Intensivstation zunächst in einen künstlichen Tiefschlaf versetzt. Die Tochter wird von Spezialisten des Roten Kreuzes betreut.

    http://www.bild.de/

  38. OT

    LINKE VOLKSERZIEHUNG RUND UM DIE UHR

    Heute Abend, 20.15 Uhr, auf ZDF:
    TV-Krimi D 2013 mit Walter Sittler als Ermittler Anders auf der schwedischen Insel Gotland.

    „“…“Der Kommisar und das Meer – Fürchte Dich nicht“, Fanny, die Tochter der Vorsitzenden einer rechtspopulistischen Partei wird vermißt. Das Team vermutet eine politisch motivierte Entführung und ermittelt im konkurrierenden Lager…““

    Wetten, dies wird als eine vorgetäuschte Entführung inszeniert???

    Mal ein wenig herumgoogeln:

    „“…Täglich tritt die 20-jährige Fanny Lönnquist (Ester Sjögren) zum Appell an: Ihr Entführer mustert sie dann wortlos für eine kleine Ewigkeit – und verlässt wieder den Kellerverschlag. Die Entführte ist nicht irgendwer: Ihre Mutter heißt Maud Lönnquist (Stina Ekblad) und ist Vorsitzende der rechts-populistischen Partei.
    Die eiskalte Karrierefrau vermutet politische Konkurrenten als Drahtzieher des Kidnappings. Kommissar Robert Anders (Sittler), der sich gerade auf Nachwuchs freut, stößt aber auf Verbindungen zu einem alten Fall…

    Hölzerne Betroffenheitsmimik, gängige Konfliktlinien, eine sterile, hörspielhafte Nachsynchronisation und sinnfällig platzierte Rückverweisschnipsel aus dem 2007er- Fall „Näher als Du denkst“ sorgen für häufiges Gähnen. Alles Politische bleibt leider nur angedeutet.““ (tvtoday.de)

  39. #18 Cendrillon

    So ganz politisch korrekt scheint dieser Tatort aber nicht zu sein .

    Das Opfer heißt nicht Osman oder Hakan !!!

  40. #48 WutImBauch (07. Sep 2013 17:06)

    @#18 Cendrillon:

    Nur heissen die Schläger im Tatort Achim und Konstantin statt Ahmed und Korkmaz

    Volksverdummung wie üblich auf DDR1, DDR2, WDDR, NDDR etc. Rotzfrecher geht’s ja nimmer angesichts der jüngsten Tot-Tretereien.

  41. Die Polizei fahndet jetzt nach den beiden.

    Die sind sicher schon in der Türkei/Libanon oder Kurdistan. Dank doppelter Staatsbürgerschaft können sie überall Verbrechen begehen und flüchten..
    Sollen sie mal lieber in ihren Moslem-Land bleiben..!

  42. “Wir haben Arbeitskräfte gerufen und gekommen sind…

    …Kriminelle, Asoziale, Islamisten, Mörder, Totschläger, Vergewaltiger, Kopf-Tod-Treter, Analphabeten, Bombenbauer, Terroristen, usw.”

  43. Das Blöde ist nur dass diese moslemischen „Fachkräfte“ sollten sie doch erwischt werden, von einem neben der Kappe laufenden dummdoofen Gutmenschen-Depp-Richter wegen der irren Multi-Kulti-Idioten-Ideologie zu einer lächerlichen Bewährungsstrafe verurteilt werden, weil ihnen nicht die Willkommenskultur erteilt wurde, die ihnen als neue moslemische Herrenmenschen zusteht!

    🙂

  44. “Dieses Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle!”

    Maria Böhmer (CDU)

    Beauftragte der Bundesregierung für Migration

  45. OT: Kriminalitätsstatistik differenziert nach Glaubensausrichtung

    Der Videokanalbetreiber „Horst Tabbert“ http://youtu.be/uhi5-f7JPbA macht in seinem Beitrag über die Berliner Langsamfahrprotestlern und den mindestens einem Polizistinnen-Schläger, Söhne einer aus dem Nordosten Anatoliens stammenden Familie Ö., den 26j. Bahadi Ö (Nichtdeutscher) und den 19j. Ilyas Ö (deutscher Pass), auffällig geworden am 30.08.2013 in Neukölln, auf eine interessante Pressemitteilung der „Islamischen Religionsgemeinschaft“ (Körperschaft des öffentlichen Rechts K.d.ö.R.) vom 07.02.2010 aufmerksam. Die Gemeinschaft scheint mittlerweile aufgelöst zu sein, jedenfalls steht ihre Domain http://www.islamische-religionsgemeinschaft.de/ zum Verkauf. Die Pressemitteilung findet sich nur noch auf http://web.archive.org/web/20100215165634/http://www.islamischereligionsgemeinschaft.org/index.php/IRG/IRG-Pressemitteilung-2010-02-07 .

    Darin wird die Quote der Glaubensausrichtung der Häftlinge angesprochen, um die Dringlichkeit des Anliegens, nämlich der geistlichen Betreuung des eigenen, moslemischen Klientels während der Haftzeit zu unterstreichen. Die Islamische Religionsgemenschaft benennt:
    „Rund 90 Prozent der Häftlinge, die zur Zeit in Berliner Haftanstalten einsitzen, sind Muslime.“

  46. Da fahnden wir also seit Juni erfolglos nach den beiden trotz sauberer Fotos.

    Schon seltsam, zumal die Meldebehörden in NRW alle Persofotos digitalisieren.

    Tja, wenn sie jetzt falsch geparkt hätten oder mit 80 durch die Blitze, dann hätten wir die längst.

    Aber so nen Biodeutscher Hauseigentümer, dem sie die Hütte leerräumen, da haben die Ermittlungsbehörde und auch die Stadtverwaltung keine Ressourcen.

    Der Kampf gegen rechts hat wahrscheinlich Vorrang.

  47. Die kenne ich!
    Und zwar sowohl aus Hamburg als auch aus Berlin und Stuttgart, München, Köln und Hannover.

  48. Ach so ein Mißgeschick kann passieren. Da gibts ja viele Beispiele für. Das muß nicht für Dummheit sprechen. Das kann Pech sein. Oder sind sie schon gefaßt und ein Intelligenztest durchgeführt?

  49. #38 Tritt-Ihn (07. Sep 2013 16:37):

    „Ich sehe diese beiden Gesichter und denke an :
    Goldkettchen!
    Dreier BMW!
    Isch figg deine Muddaa!
    Deutsche Frauen sind Schlampen!
    Familienehre!
    Arbeitsscheu!
    Sonderschule!
    Genau das ist es was wir an unseren ‚Schätzchen‘ so lieben!!!“

    So ist´s! Eine wahre Bereicherung für unser Land!
    Die „verantwortlichen“ Blockparteien aller Couleur versprechen uns noch viel, viel mehr davon, und DENEN deutsche und/oder doppelte Staatsbürgerschaft und jede Menge Willkommenskultur…

  50. Wenn man den Gesichtsausdruck der Beiden so sieht, voller Arglosigkeit, auch wenn sie hintenrum gelinkt werden(allerdings natürlich zu recht und das ist auch gut so).

    Das müssen Islamkritiker sein. 😀

  51. #76 Grafenwalder (07. Sep 2013 19:33)

    Nee, mit Sicherheit sind das Fachkräfte für Schlüsseldienst-Aufträge!

  52. Ob die Polizei diese Bilder aus Datenschutzgründen wohl für die Fahndung nutzen darf? Wenigstens gepixxelt sollten sie schon sein, darauf bestehen wir aber und wo bleibt die Sensibilität?

  53. Und wenn die beiden vor Gericht gestellt werden, dann werden diese ehrwürdigen Verbrecher zitieren aus dem Koran nach dem Kapitel „an Anfal“ (Was „an Anfal“ bedeutet lest ihr hier):

    http://www.islam-deutschland.info/kblog/8_1-30.php

    Und dann dürfen wir uns noch entschuldigen dafür, ihnen die „Beute“ nicht freiwillig gegeben zu haben, weil es besteht ja Religionsfreiheit, und Allah (Koran) will es halt so. Ergebnis: Freispruch !

  54. Rentensichernde Fachkräfte, Atomwissenschaftler und Hirnchirurgen. Solche fröhlichen, spontanen und lebensfrohen Menschen braucht unser Land.

    Mit denen teilen wir doch gerne unsere Renten und sonstigen Sozialleistungen. Für die zahlen wir doch gerne mehr Steuern und Abgaben. Die laden wir doch gerne zur Teilhabe an unserer Lebensarbeitsleistung ein. Die dürfen gerne unsere Häuser nach Verwertbarem durchsuchen und unseren Kindern und Enkeln „Respekt“ beibringen. Für die geben wir gerne Zukunft und Lebenschancen unserer Kinder und Enkel her.

  55. @71 nachteule

    Ist doch auch klar warum. Weil diese armen benachteiligten Migranten von unseren rassistischen, rechtsextremen Richtern viiieeel härter bestraft werden, als Deutsche. Oder nicht ? Und deshalb brauchen wir auch mehr Migranten in der Justiz. Oder am besten nur Migranten. Und weil unser Bildungssystem die Armen ebenfalls benachteiligt, sollten wir auch schon mal auf so formale Dinge wie Abitur oder Staatsexamen verzichten. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Prof. Pfeiffer. 😉

  56. Die beiden (übrigens die lebenden Beweise für die Notwendigkeit der Stammzellenforschung) mögen ja seitens den deutschen Justiz nichts zu befürchten haben [ich frage mich allerdings, wie die Polizei mental damit umgeht: Sie müssen diese Steckrüben erst ausfindig machen, damit sie dann von einem überbezahlten deutschen Richter wieder als reifeverzögert und strafunmündig entlassen werden… diese Sinnlosigkeit der eigenen Arbeit musst du als Polizist schließlich erst einmal schlucken]… aber das „Schöne“ daran ist:

    diese beiden Schätzchen sind so dämlich, das sie sich selbst bei ihren coolen Kumpels lächerlich gemacht haben. Schließlich war hier das künstliche(!) Diebesgut intelligenter als die (quasi) menschlichen Diebe. Die können sich bei den coolen Gangstas und Straßenkämpfern doch nicht mehr blicken lassen… das sind jetzt überall Lachnummern: Bei den Kartoffeln und bei den kulturbereichernden Talenten und Facharbeitern. Selbst die 72 Jungfrauen werden sie auslachen…

  57. Südländer sind z.B. Italiener, Spanier und Portugiesen.
    Diese Moslems sehen nicht aus wie Südländer. Also keine beschönenden Definitionen. Türken sind zentalasiatisch.

  58. Immer wieder werden wir aufs neue bereichert!

    Dank unserer Politiker, die uns solche Fachkräfte und Akademiker in unser Land holen!

Comments are closed.