enefiz-StuttgartDie Deutschland-Tour der Salafisten geht weiter: Am 21. September kommt es in Stuttgart zu einer weiteren „Benefizveranstaltung“ für Syrien (Bild) mit Pierre Vogel und Sven Lau. Am 29. September ist eine solche Veranstaltung mit „vollständiger Geschlechtertrennung“ in Essen geplant. Dass Veranstaltungen dieser Art der Finanzierung der syrischen Terroristen sowie der Rekrutierung neuer Jihadisten dienen, ist seit langem bekannt. Erst kürzlich wurde bei einer solchen Veranstaltung in Dortmund zum Kampf gegen Christen aufgerufen. Deutsche Verwaltungsrichter unterstützen das großzügig, indem sie Verbote solcher Veranstaltungen immer wieder für nichtig erklären. (ph)

Like
Beitrag teilen:
 

25 KOMMENTARE

  1. Die einzigen die sich an den Spenden bedienen werden,sind die salafistas.Sie werden sich garantiert fürstlich bezahlen laßen für ihre Hetzpropaganda 🙂

  2. Ein zweischneidiges Schwert, ob man spenden soll oder nicht.

    Wenn dadurch Reisekosten nach Syrien gezahlt werden und die Typen so erfolgreich agieren wie die beiden aus Hessen und Pforzheim, dann ist es eine Überlegung wert.

  3. Das tragische dabei ist das diese beiden „Salafisten“
    DEUTSCHE sind.
    Ich schäme mich in Grund und Boden, mich mit diesen Religioten unter dem Dach Deutschlands, deren Ziel es ist, Deutschland zum Gottesstaat Allahs auszurufen. Hüüüülfe.
    Deswegen werde ich diesen etablierten Parteien am 22.9 meinen Denkzettel verabreichen. Man kann nur hoffen, das unser Volk doch noch wach wird.
    Aber so wie sie von den Medien und Fast Food Fressen gefüttert werden, bleibt mein Wunsch wohl ewig.

  4. Mit der Rechtschreibung hat er es aber nicht so unser Ex-Deutscher mit dem Piepmatz! Hatte er seine neuen Freunde damals bei den anonymen Legasthenikern kennengelern?

  5. Ich dachte früher, daß es mir als Atheist egal sein könne was der Islam mit Christen macht.
    sollen die gläubigen sich doch gegenseitig den Schädel einschlagen !
    Problematisch ist jedoch, daß Christen laut der islamischen Rechtsordnung immerhin Menschen zweiter Klasse sind, die mit Schikanen ein kämmerliches Dasein fristen können.
    Für uns Atheisten und Heiden jedoch ist die Endlösung vorgesehen.
    Wer das nicht glaubt sollte sich mal über die Eroberung Indiens informieren !
    Seitdem denke ich über die Solidarität mit Christen und Juden anders.

    Sure 5, 51
    O die ihr glaubt! Nehmet nicht die Juden und die Christen zu Freunden. Sie sind Freunde gegeneinander. Und wer von euch sie zu Freunden nimmt, der gehört fürwahr zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg.

  6. Nunja, Sven und Pierre haben den Absprung von Ägypten nach Hause je grad noch geschafft. Von hier aus läßt sich der Jihad in Syrien viel konfortabler und ohne Gefahr für den eigenen Leib und das eigene Leben führen.
    Aber auch mit diesem Verhalten stimmen diese Jungs in der Handlung voll überein mit unseren Politikern:
    anderen Wasser und Brot predigen, selbst aber Sekt und Hummer vertilgen.

    Verzeiht mir, aber ich möhte zu diesem Thema einen – auch hier treffenden – Kommentar von Stefan Cel Mare (13. Sep 2013 14:46)zitieren:

    Leistungsrassismus?

    Na klar, das bringt es auf den Punkt.

    Wieso bekämpfen Linke die AfD und geben sich damit als nützliche Idioten her für die globale Finanzindustrie, Groß-Europa-Imperialisten und neofeudale Freiheits- und Bürgerfeinde vom Schlage Schäubles?

    Deshalb ist für die “Antifa” die AfD das Problem – und nicht die Euro- und Banken-Rettung

    Die heutige “Antifa” sieht sich im “Kampf” gegen die AfD auf der Seite des Fortschritts- das Gegenteil ist der Fall:

    Wir haben es mit dem Wiederaufleben der Klassengegensätze des Mittelalters zu tun. Auf der einen Seite haben wir die produktiven Klassen (damals die Bauern, Handwerker und “Bürger” der Städte und Dörfer), auf der anderen die unproduktiven Klassen (Burgherren, ihre Büttel und Bediensteten und – nicht zu vergessen – der Klerus).

    Die unproduktiven Klassen können nur parasitär überleben. In deren Ideologie stellte sich das damals natürlich anders dar: die “edlen” Rittersleut gegen den geistlosen, nur auf seine materiellen Vorteile bedachten, Bürger.

    Heute sind es die “edlen” Politiker, Sozialarbeiter, Soziologen, Studenten, Journalisten. Und natürlich – wie immer – der Klerus. Was sich heute – wie damals – abspielt, ist ein Klassenkampf. “Die menschliche Geschichte ist die Geschichte von Klassenkämpfen.” (Karl Marx).“

    Dem ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen.
    Ausser, daß die roten Faschisten solche Ausführungen mangels Bildung nicht verstehen. 😉

  7. Salafistendeutsche, Türkendeutsche, Togodeutsche

    http://www.tagesspiegel.de/politik/malaysia-deutscher-wegen-drogenhandels-zum-tode-verurteilt/8786954.html

    „Malaysia
    Deutscher wegen Drogenhandels zum Tode verurteilt
    „UpdateIn Malaysia ist ein Deutscher zum Tode verurteilt worden. Er erhielt die Höchststrafe für Drogenschmuggel. 2011 war er mit 1,5 Kilogramm Methamphetaminen am Flughafen erwischt worden. (Crystal Meth)
    Der ursprünglich aus Togo stammende Deutsche soll laut Urteil erhängt werden.
    In Malaysia gilt jeder, der mindestens 50 Gramm Crystal besitzt, als Schmuggler. Anfang dieses Jahres waren zwei Deutsche afghanischer Abstammung von der Justiz des südostasiatischen Landes vom Vorwurf des Drogenschmuggels freigesprochen worden.
    Sie waren beschuldigt worden, 2012 zehn Kilogramm Crystal nach Malaysia geschmuggelt zu haben. Die beiden befinden sich nach Angaben des Anwalts Karpal, der auch sie vertritt, weiterhin in Haft und warten dort auf die Entscheidung eines Berufungsgerichts.“

    Togodeutsche, Afghanendeutsche…Bunte neue Welt

  8. Der rottende Kadaver hat in Deutschland die komplette Polit-Medien-Maffia bereits fest im Griff des nazifizierten Faschismus.

  9. Stuttgart („Grün“ regiert) ist ein Top-Austragungsort für Muslime, um ihre radikalen Glaubensinhalte zu verbreiten.

    Das zeigte sich erneuet am 31.8.13 bei einer Kundgebung mit tausenden „Allahu Akbar“ schreienden Muslimen.
    Besonders aufschlussreich das folgende Video hierzu:

    https://www.youtube.com/watch?v=AFxLGsCuWsI

  10. Bitte die AFD unterstützen:

    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/wahlkampf-der-afd-geht-das-geld-aus-12572276.html

    „Wahlkampf Der AfD geht das Geld aus

    „Ich höre, dass in unserer Kasse absolute Ebbe herrscht“, sagt Joachim Starbatty, der Spitzenkandidat in Berlin, der F.A.Z. Beispielsweise für eine Anzeigenkampagne in großen Zeitungen fehle jegliches Geld, gibt der Wirtschaftsprofessor zu. Der neuen Partei droht auf den letzten Metern vor der Wahl das Geld auszugehen.
    Der „Spiegel“ schrieb kürzlich unter Berufung auf Starbatty, die AfD habe insgesamt 2,3 Millionen Euro überwiegend von Kleinspendern eingesammelt. Das klingt viel, doch im Vergleich mit den anderen, den etablierten Parteien ist es auch wieder wenig: Die SPD hat für den Wahlkampf ein Budget von 23 Millionen Euro eingeplant, die CDU 20 Millionen.
    Stattdessen kommt viel Geld von den Mitgliedern. Die Partei hat ihre Unterstützer dazu gebracht, annähernd 2000 Großplakate für sie zu finanzieren. Allein das dürfte einen hohen sechsstelligen Betrag gekostet haben. Viele der Wahlplakate sind aber beschmiert oder zerrissen worden, klagt die Partei.
    Eine Woche vor der Bundestagswahl versucht die Partei noch einmal die letzten finanziellen Reserven zu mobilisieren. Eine „Geldbombe für Deutschland“ wolle sie an diesem Samstag und Sonntag zünden, kündigt sie auf ihrer Facebook-Seite an.“

  11. Wer in einer fremden legalen oder illegalen Armee seinen Dienst als Deutscher verrichtet, sollte danach – auch als Deutscher ausgewiesen werden!

  12. #6 islaminfo

    da sollte er aber am Donnerstag aufpassen, da gibts dort laut Speiseplan Pfannengyros ;o) Wohl bekomms!

  13. Der Vogel ist mal wieder hier mit dabei. Das kann ja nur eine majestätische Veranstaltung werden. Ich glaube inzwischen, der lässt sich nur gut bezahlen für sein Getue. Naja…

  14. Ich habe auch mitgeholfen bei Vogels Weltfriedenskongress in Frankfurt. „Hamse mal nen Euro für Al-Kaida“ fragte ich die Leute. Wollte keiner was geben. Schade. Habe es nur gut gemeint im Zuge der Religionsfreiheit und der Toleranz.

  15. Hmm, Geschlechtertrennung also mal wieder.
    Na wenn das mal nicht unsere Freunde von der Grünen Jugend mitbekommen.
    Die Mühen sich so ab um Unisex-Toiletten einzuführen und dann nehmen die bösen Salafisten da keine Rücksicht drauf.
    Interessant wäre ja in welcher der Geschlechtsgruppen der, die, das Sabri Ben Abda zu finden sein wird. 😀
    http://www.youtube.com/watch?v=l8kiYSUT7ro
    Salafisten sind einfache ehrliche Menschen, die sagen wenigstens die Wahrheit wie sie über uns denken!
    Hätten wir ein richtiges Staatsoberhaupt, dann wären sie aber kurz nach deren Aussagen nicht mehr in unserem Land!

  16. #6 Wanderfalke

    Das Problem bei den Christen ist, dass sie denken alle Menschen sind gut und man soll auch seine Feinde lieben. Wenn man dann auf einen Feind wie den Islam trifft, haben solche Gutmenschen schon verloren, weil sie sich immer mehr erniedrigen bis der Feind sie mag, aber der will sie ja nur vernichten und nicht mögen, sonst dürften Muslime ja auch Christen zum Freund haben!
    Die irdischen Anführer der Christen, die Kirchen sind eigentlich das Hauptproblem, weil sie immer von Dialog faseln und als Theologen ja genau wissen, das es mit dem Islam nie FREIDEN geben kann, denn er will die Weltherrschaft und geht dafür über Leichen, aber statt ihr Wissen über den Islam ehrlich zu teilen, verarschen sie ihre Schäfchen lieber und sagen der Islam sei die Religion des Friedens. 🙁
    Wird Zeit, dass die Christen es endlich erkennen und sich von dieser Last befreien.
    Ich halte bestimmt nicht die zweite Wange hin, Auge für Auge, Zahn um Zahn!
    Bin so froh, dass ich mich mit 18 sofort aus der evangelischen Kirche verabschiedet habe und kann es nur jeder Person nahelegen es auch zu tun. Vielleicht denken die um wenn keine Mitglieder mehr für ihre Kosten aufkommen. 😀

  17. #19 schlandter
    Bin positiv überrascht, meistens handelt es sich bei den Freundinnen um das dumme DEUTSCHE BLONDCHEN, bei den beiden DEUTSCH Mädchen auf den Fotos ist dies scheinbar nicht der Fall. 😀
    Schätze mal es handelt sich aber nicht um

    schwarzhäutige Jugendliche

    denn die würden ja eher goldfarbig aussehen so wie der Sarotti Magier. 😀

  18. Tja, der Krampf gegen Rächtz beschränkt sich in der angeblich freiesten Demokratie, die je auf deutschem Boden existiert haben soll, nunmal auf Deutsche.

    Das ist das gelebte UN-Prinzip des westlichen „Anti“Rassismus.

    Zugewanderte und Kültürverweigerer wie der gehirngev*gelte Pierre und sein Spezi Lau dürfen ihr Islam-Volk nach Strich und Faden mittels der religionsbefreiten Hassideologie Islam aufhetzen und zur aktiven Unterstützung von Völkermord anstacheln, wie sie wollen.

    Die sind nunmal so und daher dürfen National-Hitleristen International-Mohammedanisten das auch.

    Oh, ich bin nicht für ein Redeverbot für Salafisten-Mohammedaner, im Gegenteil.

    Ich bin sogar für eine Ausweitung der Redeerlaubnis für diese Leute.

    Und zwar aus dem einfachen Grund, dass jeder Deutsche über die Inhalte und Ziele dieser religionsbefreiten Ideologie namens Islam aufgeklärt werden soll, um die Politik in Folge dazu zu zwingen, in unserem Land die Ausübung dieser Hass- und Gewaltideologie unter Strafe zu stellen und die Anhänger des National-Hitlerismus International-Mohammedanismus auszuweisen oder einzuknasten, da die Politik ohne Zwang durch den Bürger offensichtlich nicht dazu bereit ist, uns Bürger, unsere Verfassung und unseren Staat vor den Anhängern dieser Hass- und Gewaltideologie zu schützen.

    Alles muss man selber machen! 😉

Comments are closed.