In der aktuellen Ausgabe der Jungen Freiheit ist ein gut halbseitiger Artikel über das Bürgerbegehren gegen das geplante Europäische Islam-zentrum in München. Dies ist knapp zwei Jahre nach dem Start dieses Projektes doch tatsächlich der zweite faktisch orientierte Artikel, der sich sachlich mit der Thematik auseinandersetzt und sich nicht in geheuchelter Empörung ergießt. Die Preußische Allgemeine Zeitung hatte im August den Anfang gemacht, und die Münchner Medienlandschaft muss sich jetzt fragen lassen, ob sie eine Bande von Duckmäusern, Feiglingen oder bewussten Islam-Kollaborateuren ist, denn sie verweigert ihren Lesern, Zuschauern und Hörern bis heute die mehr als bedrohlichen Fakten zu diesem Skandalprojekt.
(Von Michael Stürzenberger)
Die Junge Freiheit konzentriert sich in ihrer ausführlichen Darstellung der Vorgänge in München auf die linke Stadtregierung unter Oberbürgermeister Ude, die alles unternimmt, um einen Bürgerentscheid in München zu verhindern. Autor Hinrich Rohbohm berichtet:
Leute, wacht auf, bevor es zu spät ist“, mahnt eine Stimme aus dem Mikrofon immer wieder. Sie gehört Michael Stürzenberger. Der 49jährige hat mit seiner Partei „Die Freiheit“ einen Infostand in der belebten Fußgängerzone zwischen Stachus und Marienplatz aufgebaut und sammelt Unterschriften gegen den geplanten Bau einer Großmoschee mit angeschlossenem Islamzentrum in der Münchner Innenstadt (JF 9/12).
Dicht gedrängt schieben sich die Menschen am Stand der Moscheegegner vorbei. Auch Moslems. Des öfteren sind vollverschleierte Frauen mit ihren Männern zu sehen, die beim Anblick von Plakaten mit durchgestrichenen Moscheen und Halbmonden irritierte Blicke wechseln. „Die kommen nicht von hier“, sagt Stürzenberger. Das Münchner Zentrum zwischen Stachus und Marienplatz sei bei wohlhabenden Moslems aus arabischen Golfstaaten als Einkaufsmeile beliebt.
Ein deutschsprachiger Moslem ist dagegen nur schwer zu beruhigen, schimpft in Riuchtung des Infostandes. Nur mit Mühe kann ihn seine Frau beruhigen. „Ich soll mich nicht aufregen? Die beleidigen meine Religion“, ruft der Mann verärgert. Immer wieder kommen jedoch auch Passanten zu dem weißen Pavillon, den die Islamkritiker aufgebaut haben und wo auf einem Tisch Unterschriftslisten gegen den Bau einer Großmoschee am Stachus bereitliegen. „Ich bin schon beunruhigt“, sagt eine Frau um die 50. „Wer garantiert uns denn, daß da nicht später auch Haßpredigten gegen andere Glaubensrichtungen verbreitet werden?“ fragt sie. Mit ihrer Skepsis steht sie nicht allein da.
„Wir haben bereits 30.000 Unterschriften zusammen“, berichtet Stürzenberger. 34.000 benötigt er, um ein Bürgerbegehren gegen das von dem Penzberger Imam Benjamin Idriz geplante Zentrum für Islam in Europa München (ZIEM) aur den Weg bringen zu können. „Wir wollen aber 40.000 sammeln, weil auch welche ungültig sein werden“, erklärt der ehemalige Pressesprecher der Strauß-Tochter Monika Hohlmeier, der 2011 aus der CSU ausgetreten ist.
Der wachsende Widerstand gegen das Ziem hat die Stadtverantwortlichen aufgeschreckt. In einem Brief „An die Münchnerinnen und Münchner“ warnt Oberbürgermeister Christian Ude (SPD) vor den Aktivitäten der Islamkritiker. Bei den Unterschriftensammlungen würde es sich um „eine typische Strategie von Rechtsextremisten und Rechtspopulisten“ handeln. Da die Initiatoren mittlerweile durch das Landesamt für Verfassungs-schutz beobachtet würden, bitte die Stadt „die Bürgerinnen und Bürger darum, sich gut zu überlegen, ob Sie dieses Bürgerbegehren mit ihrer Unterschrift unterstützen wollen“.
Zehn Minuten Ansprache, zehn Minuten Pause
Ein Appell, der sich auch auf Handzetteln wiederfindet, die von der Stadtverwaltung herausgegeben wurden und auf denen ebenfalls der Verfassungsschutz erwähnt wird. Erstellt wurden die Schreiben von der Leiterin der Fachstelle gegen Rechtsextremismus der Stadt, Miriam Heigl. Sie hatte noch 2005 für die marxistische Zeitschrift „Prokla“ geschrieben, die unter anderem als Kooperationspartner des Internetportals Linksnet auftritt, das wiederum mit diversen linksradikalen Antifa-Publikationen zusammenarbeitet. Auch an dem der JF vorliegenden Brief des Oberbürgermeisters wirkte Heigl mit. Im Briefkopf ist sie als zuständige Sachbearbeiterin aufgeführt.
Tatsächlich wird ,,Die Freiheit“ seit März vom bayerischen Verfassungsschutz wegen des Verdachts der Islamfeindlichkeit beobachtet. Für Stürzenberger eine Frechheit. Zumal der Staatsschutz die Beobachtung der Islamischen Gemeinde in Penzberg eingestellt habe. Dessen Imam Benjamin Idriz ist Initiator des Ziem. Der 41jährige war nach einem Bericht der ARD-Sendung „Report München“ in die Schlagzeilen geraten. Das Magazin hatte aufgedeckt, daß der Absolvent eines Scharia-Gymnasiums nicht wie von ihm angegeben einen Magister in islamischer Theologie an der Al Ouzai-Universität von Beirut erworben hatte.
Ein weiterer Abschluß an einer islamischen Akademie in Frankreich sei staatlich nicht anerkannt, die Akademie verbreite zudem einen radikalen Islamismus. „Ich stelle eine hohe Naivität fest – manche wollen nicht wahrhaben, was sich hier hinter den Kulissen abspielt“, hatte Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) vor Idriz und den Ziem-Bestrebungen noch vor einem Jahr gewarnt. „Jetzt wirft der Minister uns plötzlich Verfassungsfeindlichkeit wegen Islamfeindlichkeit vor“, empört sich Stürzenberger, dessen Partei rechtlich dagegen vorgehen will.
Auch der Vorsitzende der Münchner Senioren-Union, Reinhold Babor, einst entschiedener Ziem-Gegner, ist umgeschwenkt. So habe Babor nach einem gemeinsamen Besuch mit Mitgliedern der CSU-Stadtratsfraktion in der Islamischen Gemeinde Penzberg seine Bedenken aufgegeben. Für Stürzenberger ein weiterer Grund, das Bürgerbegehren voranzutreiben. Zweimal die Woche steht er mit seiner Partei in der Münchner Innenstadt. Und wird von der Stadt mit scharfen Auflagen torpediert. Bei seinen Reden dürfe der Geräuschpegel nicht höher als 85 Dezibel ausfallen. Sorgen Gegendemonstranten für mehr Lärm, trage er auch dafur die Verantwortung, hätten ihm Polizeibeamte zu verstehen gegeben. Eine weitere Auflage: Alle zehn Minuten muß Stürzenberger seine Ansprache für ebenfalls zehn Minuten unterbrechen.
Die Fraktionen im Stadtrat haben für den Ziem-Bau längst grünes Licht gegeben. Unklar sind jedoch Standort und Finanzierung des Projekts. Maßgeblicher Geldgeber ist das Emirat Katar. „Da spielen dann auch wirtschaftliche Interessen eine Rolle“, vermutet Stürzenberger als Grund für das Einknicken der CSU.
Soweit der Artikel der Jungen Freiheit, die an vielen Kiosken leider nur unter dem Ladentisch erhältlich ist, wie beispielsweise am Münchner Ostbahnhof. Als ob man sich für ein bürgerlich-konservatives Blatt mit gesundem Menschenverstand, das im Gegensatz zu allen Münchner Medien über die Fakten schreibt statt sinnfrei zu diffamieren, schämen müsste. Aber Deutschland ist auch 70 Jahre nach Kriegsende immer noch im pathologischen Zustand eines masochistischen Schuldkultes gefangen, der einen unaufgeregten sachlichen Umgang mit Themen, die sich beispielsweise um Islam, Ausländergewalt, Masseneinwanderung, Asylmissbrauch, Assimilationsverweigerung etc drehen, nicht ermöglicht.
Es ist ein langer und steiniger Weg, den politisch Inkorrekte in diesem Land gehen müssen. Aber es ist wichtig, ihn konsequent zu beschreiten und sich dabei nicht beirren zu lassen – weder von der versammelten Gutmenschenmafia noch von Heckenschützen aus den eigenen Reihen.
Like
Genau, Herr Stürzenberger, lassen Sie sich nicht beirren in Ihrem Kampf gegen die linken Machtkartelle und Islamophile in Schreibstuben, Gerichtssälen und Ämtern. Auch wenn sich die Arbeit vielleicht nicht direkt in Stimmen für die Partei auswirken mag, so sind die Anstöße in den Köpfen der Menschen ungleich wichtiger. Mit viel Respekt vor Ihrer Arbeit (und der Ihrer Mitstreiter) wünsche ich weiterhin viel Erfolg, denn die Lügengebäude, die uns umgeben bekommen immer mehr Risse.
Dann gehen sie ihren Weg, Herr Stürzenberger.
So fern es mir möglich ist, kann ich ihre Partei mal mit einer Spende versehen. Die letze Spaltung zur neuen XXL hat jedoch schwere Spuren hinterlassen. Dem Landesvorstand, den ich angemailt hatte ist es nicht gelungen mir Politik bei zu bringen… Wie man bei ihnen solche Arbeiten verrichten kann habe ich auch nach Monaten nicht verstehen können und auch kein Kreis gefunden, in dem ich mich hätte einbringen können…
Vermutlich ist das Thema Islam so vereinahmend, dass man andere Themen nicht mehr besetzen kann, bzw. an der Argumentation nicht mehr feilen kann.
Wenn dieses Bürgerbegehren nicht zu Stande kommt, ist die Islamkritik in Deutschland mausetot. Wie auch immer man zu Michaels Aktionen steht, er braucht unsere volle Unterstützung. Wer in München/Bayern wohnt sollte hin und mitmachen. Druckt Flyer und verteilt sie früh morgens in die Briefkästen (da schläft die Antifa seelenruhig), bitte tut etwas! Und entschuldigt bitte die, die Aufgrund der großen Entfernung nicht die Möglichkeit dazu haben.
Ehrlich gesagt kann ich diese Art von Beiträgen Stürzensberger nicht mehr verstehen.
In den letzten Tagen hat hier eine meiner Meinung nach recht offene und erfrischende Diskussion nach dem Wahldebakel in Bayern stattgefunden. Hier kamen auch einmal zahlreiche Kritiker dieser Art von Islamkritik zu Wort.
Ich denke, Quintessenz des ganzen war, dass die bisherige Strategie in der Bevölkerung keinerlei Resonanz gefunden hat.
Und nun wird einfach weitergemacht wie bisher.
Das kanns nun wirklich nicht gewesen sein.
Die Vorgänge in München, die Stolpersteine, die der Freiheit in den Weg gelegt werden, sind für mich (komme aus dem Raum Stuttgart) einfach ungeheuerlich. Finde kaum noch Worte für diese Welle an Drangsalierungen.
Das ist, als ob sich einer plötzlich gegen einen wendet, mit dem man zuvor dieselben Ziele geteilt hatte (Freiheit, Demokratie).
„Sozial“ im Parteinamen, geht man nun Hand in Hand mit einer faschistoiden Ideologie, die unter dem Decknamen der Religion daherkommt.Und man übernimmt Formen der Repression, die man eigentlich hierzulande nur noch aus Zeiten des Nazi-Regimes kennt (einseitige Auflagen, Diffamierung und Hetze via Medienwald).
Ich kann und werde das nie verstehen, wie man sich so seiner Ideale entledigen kann. Und ich habe früher IMMER SPD gewählt. Niemals mehr werde ich dieser Partei meine Stimme geben.
Ein Armutszeugnis für dieses (einst freie) Land.
Toleranz trägt Früchte
Zum ersten mal in der Geschichte nach dem 2. Weltkrieg sind wieder Deutsche bei Völkermorden dabei.
In Syrien kämpfen mittlerweile nicht nur „Deutsche“ mit Migrationshintergrung aus den islamofaschistischen Unkulturen, sondern auch durch „Schule“ und s. g. „Sozialeinrichtungen“ indoktrinierte, gehirngewaschene und konvertierte Deutsche, die in die Fänge, der von den Linksfaschisten gesponserten, tolerierten und unbehelligten ilsamofaschistischen Organisationen geraten sind.
Nachdem im 2. Weltkrieg hinter den Fronten SS Einheiten und SD (Sicherheitsdienst) Massenmorde an den Menschen vollzogen haben, sind jetzt wieder deutsche Mörder dabei Menschen des syrischen Volkes zu ermorden. Ach wenn sie andere Techniken der Tötung (abschlachten statt erschiessen) anwenden, so bleibt es Mord und wird in Deutschland (noch) nicht verfolgt.
Der weitere Rekrutierung, auch für andere Einsätze in unserer Welt (wohl auch in EU und D), wird von den politischen Verantwortlichen gefördert und begünstigt.
Neben NRW, Frankfurt, Hamburg (u. a. 9/11 Täter Kaderschmiede) und Berlin schickt sich München an, mit aller lokalen Staatsgewalt ein Zentrum der Terrorschmieden zu werden.
Udes neuster Schlag: Er ließ im Sozialreferat Plakate, auf denen sinngemäß vorm „Islamhasser Stürzenberger“ gewarnt wird, aufhängen.
Der Islam gehört nicht zu Deutschland, weder als „friedliche Religion“ noch als Dschihadisten für den Mondgötzen Allah und seines „Propheten“
http://www.youtube.com/watch?v=Vk3JQ5BVLLE
ALLAH, DER MONDGOTT
http://www.youtube.com/watch?v=VEaYh5pDhzY
http://www.youtube.com/watch?v=SXzuFq25Jc0
Ude kann nicht alle Latten am Zaun haben, wenn er meint, langfristig mit seiner Lügenstrategie durchzukommen. Das wird sich spätestens dann entladen, wenn seine Früchte im Begriffe sind aufzugehen und die Leute kapieren, dass ihr Land praktisch weg ist.
An Zebra (Nr. 2). Es gibt kein wichtigeres Thema als Islamisierung. Alles, aber auch alles, wird bald sekundär. Herr Stürzenderger ist einer von wenigen, der das ganze Unheil erfasst und verstanden hat. Wenn ich mir so anhöre, worüber die Parteien-Vertreter jetzt vor der Wahl reden, dann frage ich mich jedes Mal, ob sie einfach dumm sind oder bewusst und willentlich das Wichtigste verschweigen oder schönreden? Wo sind die Millionen Sarrazin-Sympathisanten? Traut sich denn keiner (außer „Pro“ und Stürzenberger), die Wahrheit auszusprechen?
Nach einem Probeabo., der jungen Freiheit, habe ich mich nicht für ein Dauerabo. entscheiden können,
weil sehr oft Artikel erscheinen, die zu hoch gestochen,
und für die meisten Leute zu schwer zu lesen sind.
Wir brauchen eine Zeitung, welche wichtige Themen und Nachrichten WAHRHEITSGEMÄß behandelt,
und vor allem
nicht durch weglassen wichtiger Gesichtspunkte, den Leser , bewusst in die falsche Richtung denken lässt.
Jetzt einen Artikel über Stürtzenberger und die undemokratischen Machenschaften der Blockparteien zu schreiben,
ist lachhaft.
Wo sind all die „rächtzstaatlichen“ Urteile zu lesen, die gegen Regimekritiker gefällt werden, und Freiheit Pro, und andere gleichermaßen betreffen?
Die junge Freiheit kommt , wie alle, zu spät.
Danke an Stürzenberger!
Beim Wahl-o-mat stagniert die AfD und die Grünen legen zu?
Es passieren merkwürdige Dinge in diesem Land……..
…Und bei RTL 5 Prozent FDP, 10 Prozent Linke ung lächerliche 3
(!) Prozent AfD????
Auch das immer gleiche Vorgehen von M.Stürtzenberger wird langsam langweilig.
Diese Videos, mit dem endlosen Geschrei beider Seiten, sind mittlerweile nicht mehr zu ertragen.
Kann man nicht durch Flugblätter oder Versammlungen die undemokratischen Machenschaften mal zum Thema nehmen?
Oder die zukünftigen Folgen des ZIEM, wenn es denn doch gebaut wird?
Die einschlägigen Koransuren hängen mir zu den Ohren raus.
Man kann doch nicht immer die gleichen Diskussionen mit den Moslems in der Öffentlichkeit führen,
dieses Hin und Her, von Wahr und Gelogen.
#1 Wutmensch
…… denn die Lügengebäude, die uns umgeben bekommen immer mehr Risse.
Genau so ist das bereits, denn es fangen schon die Politiker der Altparteien an zu zittern, das die AfD ins Parlament einziehen könnten. Doch das müsste doch diesen Politikern eigentlich nützlich sein, denn so sparen sie doch Heizkosten, weil man durch Zittern ja auch warm werden kann.
Diesen muss ja kräftig eingeheizt werden, damit sie ihren verloren gegangenen Verstand wieder finden könnten, wenn nicht alle „Hilfen“ vergebens geworden sind. Denn jetzt fehlt ihnen das ja erwiesener Massen.
Darf ich mal? Brainstorming?
Warum demonstriert NUR Stürzenberger gegen das ZIEM? Warum machen die NPD, ProD, REPs, … nicht eine gemeinsame Sache?
Ein Europäisches Zentrum für den Islam… in Bayern????
Das ist so absurd, so krank. Nach dem Bekanntwerden, dass deutsche Konvertiten in Syrien morden, ist das Thema doch eigentlich ein No-Go.
Von vielen Politikern erwarte ich nicht allzuviel Gehirn, aber gibt es bicht in den Christlichen Parteien noch ein paar, die da Zweifel anmelden?
Warum sind da nicht schon alle Unterschriften zusammen?
Ich mache mir große Sorgen.
#3 x-raydevice
Das läuft alles unter „Entwicklungshilfe“,
wenn der Frühling kommt, ist Aufbruchsstimmung angesagt.
Auf in die NWO!
@ Miss,
>>Warum demonstriert NUR Stürzenberger gegen das ZIEM? Warum machen die NPD, ProD, REPs, … nicht eine gemeinsame Sache?<<
Das frage ich mich auch schon lange. Und ausgerechnet im stockkonservativen Bayern bekommt keiner außer Michael und ein paar Mitstreitern den Hintern hoch, um gegen diese Ungeheuerlichkeit aufzubegehren. Es ist nicht zu fassen.
Wir holen uns den Terror vor unsere Haustür, alimentieren die Hassprediger und Gewaltfetischisten mit unseren Steuergeldern, und verunglimpfen und unterdrücken diejenigen, die vor dieser Sauerei warnen.
Absurdistan lässt grüßen.
#9 Miss
Es ist die Angst, mit der NPD in den Nazi-Topf zu fallen.
Nazi ist bäh
nun auch rechts
und nun auch konservativ.
Eine neue Welt,
mit neuen Menschen,
kann keine Festhalter am alten gebrauchen,
auch wenn manches sich Jahrtausende bewährt hat.
Außerdem zeigt die Zersplitterung in x-Parteien,
wie selbst da Machtansprüche und Ideologien die treibenden Kräfte sind.
(ich mag ihre ehrlichen Kommentare!)
Heute erzählte ein Bekannter , beim Bäcker,
wie sie beim Aufhängen von AfD-Wahlplakaten, von einem Feuerwehrhauptmann angegiftet worden sind.
Das Plakat würde, an einer Laterne befestigt,
die Ausfahrt eines Einsatzfahrzeuges behindern.
Und das, obwohl es noch gar nicht richtig hing.
Der Feuerwehrmensch drohte, dass Plakat wieder abzuhängen, gab aber dann klein bei, als es höher geschoben und nicht mehr in Fahrzeughöhe hing.
Als Stadtbüttel der SPD wollte er sich wichtig machen und die AfD-Helfer mit Drohungen einschüchtern.
Man sieht,
die Gehirnwäsche ist schon in der Mitte angekommen.
Alles, was nicht zum Block gehört ist rächtz und muss/darf mit allen Mitteln bekämpft werden,
es gilt dann als Zivilcourage.
#9 Foggediewes (18. Sep 2013 10:05)
Die einschlägigen Koransuren hängen mir zu den Ohren raus.
Was sollen denn die Moslems sagen? Die beten das am Tag fünfmal auf dem Gebetsteppich rauf unter runter – Allahs tägliche Gehirnwäsche.
Herr Stürzenberger ist also auch verantworlich wenn das moslemisch/linksextreme Strassenpack zu laut plärrt. Also wenn das rechtens ist, dann ist Deutschland eine Bananenrepublik geworden.
Ich ziehe den Hut vor dem Engagement und dem Mut von Herrn Stürzenberger! Respekt!
Mir fällt gerade die Geschichte mit der Arche Noahs ein.
Die Menschen haben den Noah ausgelacht,
als Spinner und Phantast beschimpft,als Schwarzmaler und Miesmacher, und waren nicht bereit, umzudenken.
Als das Angekündigte eintrat,
hämmerten sie an die Pechverschmierten Wände der Arche.
Es war zu spät.
Es gibt immer ein „zu spät“, bei gerechtfertigten Warnungen.
Sei es das Tragen von persönlicher Schutzausrüstung,
dem Telefonieren während der Fahrt,
dem Anlegen von Klettergurten im Klettersteig,
Brandschutz
Unfallschutz
…
Und immer gibt es Leute,
die erst durch Erfahrung klug werden,
weil sie den Erfahrungen anderer misstrauen und meinen es besser zu wissen.
Warner werden stets belächelt,
beschimpft,
verspottet,
bekämpf,
verjagt,
und getötet,
weil die Menschen die unangenehme Tatsache nicht wahrhaben wollen,
dass sie sich in Gefahr,
oder auf einem falschen Weg befinden.
Es ist der Stolz und die Verletzlichkeit, die ein Überdenken der Warnung verhindern.
Und es sind immer wenige, die gegen den Main-Strom schwimmen
und sie werden oft einsam sein.
Die Bibel warnt vor dem Mitrennen mit der Masse.
So geht es jedem Christen, wenn er bekennt.
Es wird auch so bleiben,
wie bei Stalin, Mao,PolPot,Kim,Hitler und der demokratisch legitimierten EU-Diktatur.
@#9 Miss (18. Sep 2013 10:08)
Das gleiche denke ich mir auch… Von einer NPD erwarte ich das zwar jetzt nicht aber was ist mit Pro, Rep…
#12 Foggediewes
Gegen Nazikeulenangst gibt es ein wundersames Heilmittel: Nazikeule selber schwingen.
Wie bei Dietrich Bonhoeffer damals,
so ist jetzt schon abzusehen,
was aus Islamkritikern wird .
„Nazis“ dürfen im Namen der Zivilcourage, selbst von der Justiz und der Polizei,
benachteiligt und bekämpft werden.
Die Gleichbehandlung in der Gesellschaft gilt nur für gleiche,
aber da beweisen die „Demokraten“,
was sie selbst für einen Unsinn verzapfen.
#9 Miss (18. Sep 2013 10:08)
Ihr Vorschlag – nämlich eine Zusamenarbeit der Freiheit mit anderen Parteien – wurde möglicherweise in mehreren Köpfen schon angedacht.
Dazu eine Geschichte, die vielleicht schon bekannt ist, aber auf jeden Fall mit viel Wahrheitsgehalt:
Der alte Bauer hatte sieben Söhne, die nicht miteinander einig waren.
Am Sterbebett rief er alle zusammen zu sich und bat, jeder solle hingehen und zwei daumendicke Stöcke mit zurückbringen.
Als die Söhne wieder da waren, versuchte er mit letzten Kräften etwas zu sagen. Erforderte die Söhne auf, jeder solle einen Stock zerbrechen. Dies war keine Kunst, und alle waren erfolgreich. Nun sagte er zu seinem ältesten Sohn, er solle die noch nicht gebrochenen Stöcke zusammenbinden. Der Sohn tat dies. Darauf sagte der Vater: “Nun versuche, das Bündel zu brechen.“ Der Älteste versuchte es mit aller Kraft und schaffte es nicht. Die anderen Söhne scheiterten ebenfalls.
Der Bauer strahlte, hatte Freudentränen in den Augen und versuchte, sich mit letzter Kraft hinzusetzen. Er stammelte die Worte: „Einheit und Verbundenheit lässt euch Unverwundbarkeit, Stärke und innere Kraft zuteil werden. Wir allein sind nicht in der Lage, den Stürmen des Lebens zu trotzen.“ Seine letzten Worte waren: “Wer alleine arbeitet, addiert, wer mit anderen zusammenarbeitet, multipliziert.“
#8 foggedewies
Wie soll man ohne Koransuren klarmachen, dass ein Islamzentrum eine brandgefährliche Sache ist? Der Islam segelt unter dem Mäntelchen Religion. Für die meisten ist Religion etwas Gutes, zumindest Harmloses und dazu vom GG Geschütztes. Wobei bei letzterem immer übersehen wird, dass nicht die Religion, nur ihre ungestörte, friedliche, andere GGWerte nicht verletzende Ausübung unter dem Schutz des GG steht.
#14 bona fide (18. Sep 2013 10:33)
Allahs tägliche Gehirnwäsche funktioniert bei den Wüstensöhnen seit 1400 Jahren, deshalb befinden sie sich in einer Art Lethargie, ihnen macht das tägliche Hintern hochstrecken nichts mehr aus.
Und wenn der deutsche Michel nicht aufpasst, bzw. aufwacht, wird er in nicht allzu ferner Zukunft ebenfalls fünfmal am Tag beten dürfen, äh müssen! 🙁
Wenn über Christlich-jüdische Werte gesprochen wird, was meinen die konkret?
Wenn über Rechtsextremisten gesprochen wird, was meinen die konkret?
Wenn über das 3.Reich gesprochen wird, was meinen die konkret?
Wenn über die NPD gesprochen wird, über REP,PRO…
was denn?
Was ist es denn immer genau?
Buntenkanzlöse Merkel kann auch so toll reden ohne etwas zu sagen.
So kann man immer sagen:ich habe es doch gesagt, oder so habe ich es aber nicht gemeint.
Was in dem NPD-Parteiprogramm ist so falsch, dass man diese Partei verbieten muss, sie nicht wählen darf und ihnen bei allen , vorgeschriebenen Parteiversammlungen demokratische Steine in den Weg legt?
Wenn grüne Kinderschänder und Steinewerfer durchgehen, dann erst recht eine NPD.
Wenn Argumente ausgehen, dann bleibt nur Gewalt, und wenn es die staatliche ist.
#5 Foggediewes (18. Sep 2013 09:55)
Nach einem Probeabo., der jungen Freiheit, habe ich mich nicht für ein Dauerabo. entscheiden können,
weil sehr oft Artikel erscheinen, die zu hoch gestochen,
und für die meisten Leute zu schwer zu lesen sind.
Das sehe ich genau so, deshalb habe ich die PAZ:
http://www.preussische-allgemeine.de/ abonniert. 😉
#19 Allgaeuer Alpen
Danke für dieses Gleichnis.
Bettina Röhl hatte es geschrieben, in allen Parteien gibt es konservative.
Sie halten nur nicht zusammen, sondern lassen sich durch Parteiungen voneinander fernhalten.
Immer, wenn sich eine starke Gemeinschaft bildet,
treten Leute auf, welche diese unterwandern und dadurch bekämpfen.
Deutschland soll immer stark und Vorbild sein,
wer also hat ein Interesse, an unserer Schwachheit???
Warum durchmischt man die Deutschen und verhindert so eine Gemeinsamkeit, einen Zusammenhalt und eine Stärke?
So doof sind die Eliten nicht, dass sie den Islam falsch einschätzen.
Der Islam wird missbraucht, für anderer Leute Interessen.
Es geht nicht um eine Islamisierung,
es geht nur um die Vielfalt der Kulturen, Meinungen, Rechtsauffassungen und Gebräuche, die man durchmischt,
um ein Volk zu schwächen bis zur Auflösung.
Die neue Gemeinschaft nennt man dann Europäer.
Es werden Bürgerkriege und Gewalt heraufbeschworen, wie im Balkan oder anderswo.
Dort gibt es keine Einigkeit, kein Wachstum, keinen Frieden und keine Sicherheit.
Die unsichtbaren Feinde unseres Staates sitzen in der Politik, in der Wirtschaft und in den Kirchen , was das Schlimmste ist.
Wer ist unser Feind?
Es ist eine Ideologie!
Von wem ausgedacht?
Von wem befördert?
Alles Fragen, die in den Medien nie behandelt werden.
Und wenn man nicht fragt, wird man auch nichts gewahr.
Die Taktik des Stockbündels ist bekannt und wird in unserem Land massiv bekämpft.
Und wieder:
auch in den Kirchen!
Buntenkanzlöse Merkel kann auch so toll reden ohne etwas zu sagen.
Die Masse wird für blöd verkauft und verraten.
Politik und Medien tun ALLES,um euch BLÖD zu halten.
Und es funktioniert offenbar,sonst hätten wir andere Walergebnisse.
Der Politiker nimmt den Journalist beim Arm: Du hältst sie blöd,ich halt sie arm.
Beweis:
https://www.youtube.com/watch?v=wh9e_d4JQ6c
Merkelt auf: IHR sollt nicht wirklich wissen WAS läuft !
IHR sollt nur das wissen,was die Lügner euch darüber sagen.
Die Wahrheit braucht ihr NICHT zu erfahren.
Einen angeblich mündigen Bürger,der für eine funktionierende Demokratie aber nötig wäre, könnt ihr euch bei dieser Desinformationspolitik getrost in die Haare schmieren.
Demokratie ist in der BRD praktisch nicht existent ,da ihr belogen,betrogen,verraten und verkauft werdet von Journalisten und Politikern.
#23 Heinz Ketchup
Das habe ich denen auch schon geschrieben und am Telefon gesagt,
man will ja immer Verbesserungsvorschläge.
Aber die Junge Freiheit hat ihr Ohr auch nicht am Volksmund.
Ich werde sie aber weiter im Auge behalten.
Manchmal regt sich bei mir der Verdacht, dass man durch solche Blätter die Intellektuellen beschäftigen ,und das zusammenwachsen mit der Arbeiterschaft verhindern könnte.
Das Ziel ist, nur keine Einigkeit aufkommen lassen(von wegen Deutschlandhymne)
Kurt Tucholsky (1890 – 1935)
Wenn die Börsenkurse fallen, regt sich Kummer fast bei allen, aber
manche blühen auf: ihr Rezept heißt Leerverkauf. Keck verhökern diese
Knaben Dinge,
die sie gar nicht haben, treten selbst den Absturz los, den sie
brauchen – echt famos ! Leichter noch bei solchen Taten tun sie sich
mit Derivaten :
Wenn Papier den Wert frisiert, wird die Wirkung potenziert. Wenn in
Folge Banken krachen, haben Sparer nichts zu lachen, und die
Hypotheken aufs Haus
heißt, Bewohner müssen raus. Trifft`s hingegen große Banken, kommt
die ganze Welt ins Wanken, auch die Spekulantenbrut zittert jetzt um
hab und Gut !
Soll man das System gefährden ? Da muss eingeschritten werden : Der
Gewinn, der bleibt privat, die Verluste kauft der Staat,
Kredite, und
das bringt erneut Profite,
hat man doch in jedem Land die Regierung in der Hand . Für die Zechen
dieser Frechen hat der kleine Mann zu blechen und – das ist das Feine
ja – nicht
nur in Amerika ! Und wenn Kurse wieder steigen, fängt von vorne an
der Reigen – ist halt Umverteilung pur, stets in eine Richtung nur.
Aber sollten sich die Massen
das mal nimmer bieten lassen, ist der Ausweg längst bedacht : Dann
wird ein bisschen Krieg gemacht.
Kurt Tucholsky, veröffentlicht
1930 in der Wochenzeitschrift
#24 Foggediewes,
volle Zustimmung. Von wem das befördert wird,kann man nur ahnen. Es hat sicher mit Geld(macht) zu tun. Gutes steckt nicht dahinter, das steht fest. Wem aber nützt ein Kontinent voller Hass und Gewalt, verarmt und kulturell in der Steinzeit? Wie ist damit Geld zu generieren?
Oder steckt wirklich nur abgrundtiefe Dummheit dahinter? Ideologien und Weltverbesserungsfantasien sind dumm, weil der dazu passende Mensch nicht existiert, da hilft auch keine linksgute Erziehung..
Irgendwann, in der Zukunft, wird man M.Stürtzenberger in Bewunderung , ehrend gedenken.
Oft weiß man erst was man hatte, wenn man es verliert.
Dann heißt es hätte, hätten, wenn, warum…
Maßgeblicher Geldgeber ist das Emirat Katar. “Da spielen dann auch wirtschaftliche Interessen eine Rolle”, vermutet Stürzenberger als Grund für das Einknicken der CSU.
Katar ist ein Terrornest,in das sich die USA hineingesetzt haben ( Die Militärbasis im Irak Krieg)
Hinter den katarischen Terroristen steht die amerikanische Regierung,und DAS ist das eigentliche Problem,genauso wie die Amerikaner vor den Saudis kuschen und viele CIA Büros dort unterhalten.
Es ist daher zu vermuten,dass es weniger der katarische Einfluss ist,dem die deutschen Polithampelmänner unterliegen,sondern dem amerikanischen Druck.
Ein Druck,der schon dafür verantwortlich war, dass es heute so viele Türken in der BRD gibt.
Es steht für mich ausser Frage,dass die Amerikaner die Islamisierung Deutschlands initiiert haben und weiterhin auch fördern.Deutsche Polithampelmänner und Frauen beugen sich dem.
#27 meritaton
keine abgrundtiefe Dummheit,
sondern
abgrundtiefer Hass!
Doch es gibt in unserer Gesellschaft eine Sklavenmentalität und eine Herrschermentalität.
Wenn sie genug und übergenug Geld haben, was wünschen sie sich als nächstes?
Wenn sie alles haben, was ein Mensch sich wünschen kann, was kommt dann?
Macht über andere?
Angst alles zu verlieren und folglich Misstrauen, Vorsicht, Kontrolle von allem und jedem und das überall?
Bedient werden in allen Lebenslagen?
Automatische Toiletten, wo der Arsch warm gewaschen und geföhnt wird?
Gier, die nach immer neuen Produkten sinnt, um den Mehrwert abzuschöpfen, auch durch staatliche Verordnungen zum Klimaschutz?
Steuern, Gebühren, Soli`s, Ausgleichsabgaben…?
Es bleibt zum Schluss nur das Ergötzen am Elend und an der Last der Masse, an der Dummheit der einfachen Leute und an den vollbrachten Werken des“Selbst“.
(Danielbuch in der Bibel, Nebukatnezar).
Ein letzter Satz aus der Bibel:“Habsucht ist die Wurzel ALLEN Übels!“
Es gibt Dinge, die sind so phantastisch wahr und unglaublich, wie auch teuflisch, dass die Mehrheit der Menschen sie als Hirngespinste abtun, was sie aber im Wortsinn tatsächlich sind.
Es gibt Gehirne, die in Denkfabriken „arbeiten“,
für die NWO,
vom Arbeiter und kleinen Beamten nicht zu begreifen.
In Deutschland werden die Menschen perfekt verarscht von Politik und Medien.
Ein zutiefst abschreckendes Beispiel.
Wie heißt den der Iman den nun?
Benjamin oder doch Bajrambejamin?
Falls
der Vornahme Benjamin nicht offiziell
(Personalausweis, Pass, Geburtsurkunde)
ist,
sollte man immer den echten Vornahmen benutzen.
Vorname natürlich ohne h
(das h gibt es bei der Vernehmung)
#27 meritaton
„“
Wem aber nützt ein Kontinent voller Hass und Gewalt, verarmt und kulturell in der Steinzeit? Wie ist damit Geld zu generieren?““
Wem nützt ein Kontinent, wenn er sich nicht mehr gängeln lässt, aufgrund seiner Vergangenheit?
Wem nützt ein Kontinent, wenn dieser wirklich souverän werden will und sich nicht mehr fremdbestimmen lasen will, wenn er das Denken abfängt und unbequeme Fragen stellt?
Nein,
so einen Kontinent kann man nicht gebrauchen, dem muss man den Saft abdrehen.
Der könnte wieder einmal gefährlich werden.
Beispiel aus meinem Umfeld:
Ein Verwandter bildet sich immer weiter und macht Abschlüsse, ist fleißig und gibt sich alle Mühe in der Firma, verbessert, regt an, motiviert und ist bei allen gut gelitten und geachtet, der Chef freut sich und überträgt ihm immer mehr Verantwortung.
Irgendwann fallen Dinge auf, die zu erheblichen Kosteneinsparungen führen könnten, indem man Missstände beseitigt.
Auch gesundheitliche Vorteile für die Mitarbeiter wären zu erwarten.
Nun hat aber der Chef, oder Vorgesetzte
diese Misslagen selbst zu verantworten, müsste Eingeständnisse machen, folglich auch Zugeständnisse und Änderungen.
Die Mitarbeiter werden mehr und mehr gewahr, woran , bzw. an wem so manches liegt.
Also-
der Top- Mann wird gemobbt,
er wird versetzt,
er bekommt Schwierigkeiten ohne Ende,
er bekommt zuviele Aufgaben,
er bekommt Aufgaben, die ohne Berechtigungen nicht zu lösen sind,
zum guten Schluss wird er „beseitigt“.
Und so verfährt die Finanzelite mit jedem , der sich ihr in den Weg stellt.
Mit jedem kleinen „Freiheit“s-kämpfer, mit jedem Minister und mit jedem Präsident.
Das wahr schon immer so und wird sich nicht ändern,
weil die Menschen, die dahinter stecken okkult sind.
#8 Foggediewes (18. Sep 2013 10:05)
„Die einschlägigen Koransuren hängen mir zu den Ohren raus.
Man kann doch nicht immer die gleichen Diskussionen mit den Moslems in der Öffentlichkeit führen,dieses Hin und Her, von Wahr und Gelogen“
Genau meine Meinung, nahezu völlig sinn- und nutzlos.
Nix greifbares.
Wie wäre es mit argumenten, warum und wieso der Islam grundsätzlich nichts in unserem Wertesystem verloren hat?
Die völlige Unvereinbarkeit des Islam mit den allgemeinen Menschenrechten (die die Grundlage unseres GG darstellen und weswegen es die Kairoer Erklärung der Menschenrechte gibt. Dort stehen diese unter dem Vorbehalt der Scharia)
Die völlige Unvereinbarkeit des Islam mit unserem Grundgesetz und unseren Strafgesetzen (Tötungsaufrufe, Rassismus, Ungleichbehandlung von Mann und Frau usw.)
Die Rechtswidrigkeit des Islamunterrichts an Schulen durch die völlige Inkompatibilität des Islam mit einer Körperschaft des öffentlichen Rechts (Mitgliederliste, Regelung Ein- und Austritt usw.. Wie jeder weiß, steht auf den Islamaustritt die Todesstrafe)
Wäre doch mal was greifbares.
Japan denkt über kollektive Selbstverteidigung nach
http://japandailypress.com/pm-abe-open-to-a-national-debate-over-collective-self-defense-issue-1836133/
Sollte der Rest der Welt auch tun!
Deutschland im Jahr 2030 – aber der Euro wurde gerettet
http://www.wirtschaftswurm.net/wp-content/uploads/2013/07/aber-der-Euro-wurde-gerettet.jpg
Motiv bitte verbreiten
#16 Miss:
Damit der Widerstand gegen das ZIEM glaubwürdig in die Rechtsaußenecke geschoben werden kann? Stürzenberger sollte vielmehr „Die Freiheit“ weglassen, war ein Fehler von Anbeginn, das Bürgerbegehren an eine erfolglose Partei zu koppeln. Und dass „die meisten“ Münchner vom ZIEM „noch keine Kenntnis haben“, glaube ich auch nicht, die haben nur keine Lust zu unterschreiben.
#34 Foggediewes:
Arbeiterschaft? Wo gibt es die denn noch? Ich denke eher an ein milliardenschweres Geschäft, das der Münchner Rüstungskonzern Krauss-Maffei Wegmann erst jüngst mit Qatar abgeschlossen hat, da kann man doch schonmal im Gegenzug einem Münchner Islamzentrum zustimmen:
http://www.sueddeutsche.de/politik/ausfuhrgenehmigungen-im-ersten-halbjahr-deutsche-waffenexporte-in-die-golfregion-boomen-1.1740491
#16 Miss (18. Sep 2013 10:08)
Also, dass Deutschland zu 100% verkommen ist, muß doch wohl klar sein. Die Frage nach Ausnahmen wundert mich jetzt. Die Frage ist, wie die AfD sich im Einzelfall der Verkommenheit entzieht. Skepsis ist angebracht. Da werden wird nach dem Einzug in den Bundestag schlauer werden.
#34 Foggediewes (18. Sep 2013 11:25)
Nun wie eine Zeitung aussehen sollte, kann ich jetzt nicht beurteilen. Ich habe einmal ein Exemplar der Jungen Freiheit gelesen und konnte kein zu hohes Niveau feststellen. Aber in den Blogs, in denen in diesem Umkreis diskutiert wird, ist schon Abgehobenheit festzustellen. Ich meine an der Wahrheit darf man keine Abstriche machen. Auch nicht gegenübe dem Durchschnittsmenschen, wobei man in der Tat das Niveau individuell anpassen muß. Aber die Abgehobenheit in rechten Zirkeln zeigt eben, dass Menschen immer irgendeine Macke haben. Aber trotzdem muß man kämpfen.
#14 Foggediewes (18. Sep 2013 10:05)
Auch ich würde Herrn Stürzenberger den Rat geben, die Kommunikation mit Moslems , Antifanten und Gutmenschen auf ein Minimum zu reduzieren. Selbst die Liebe (also die echte, nicht die christliche) kann dabei nichts ausrichten.
@#50 ingres (18. Sep 2013 19:57)
Im übrigen ist die Kommunikation mit den genannten Gruppen eben u. U. auch teuer. Allein deshalb sollte man sie sein lassen.
Comments are closed.