Im Nordosten von Nigeria ist ein Studentenwohnheim von Anhängern der islamischen Boko-Haram-Sekte überfallen worden. Am frühen Sonntag-Morgen stürmten die islamischen Fanatiker das Wohnheim, während die Studenten noch schliefen und eröffneten kaltblütig das Feuer.
(Von Rechtskonservativer Denker)
„Wir haben 40 Todesopfer in die Leichenhalle gebracht“, heißt es vom Spital in Damaturu, der Hauptstadt des nordöstlichen Teilstaates Yobe.
Das College für Agrarwissenschaften, das Ziel der feigen Attacke wurde, befindet sich im 30 Kilometer von Damaturu entfernten Gujba. Der Militärsprecher des Teilstaates, Lazarus Eli, lies verlauten, es seien „Terroristen der Boko Haram“ verantwortlich für den Angriff.
Nach Angaben der „Daily Times“ seien Überlebende geflohen, um weiteren Angriffen zu entgehen. Auch das Gebäude selbst sei im wilden Kugelhagel in Mitleidenschaft gezogen worden.
Die Sekte Boko Haram ist seit ihrem Bestehen für derartige Taten weltweit bekannt. Übersetzt bedeutet der Name soviel wie „Westliche Bildung ist Sünde“, woraus sich die zahlreichen Angriffe der Fanatiker ableiten lassen.
Auseinandersetzungen mit der Armee forderten bereits über 3600 Todesopfer. Das erklärte Ziel der Sekte ist es, einen islamischen Gottesstaat zu errichten.
Am häufigsten werden Sicherheitskräfte, Regierungsvertreter und Kirchen Ziel von islamisch motivierten Anschlägen durch die Sekte.
Seit Mai befindet sich der Nordosten Nigerias im Alarmzustand. Das nationale Militär kämpft seitdem in einer Großoffensive gegen die gewalttätigen Extremisten.
Boko Haram-Sprecher Abu Zinnira äußerte der „Daily Times“ zufolge, Schüler und Studenten seien Unterstützer der Sicherheitskräfte und der Regierung „in ihrem Krieg gegen uns“ und erklärt Schulen und Universitäten zu direkten Zielen von Anschlägen.
Kirchen und Menschenrechtsorganisationen zufolge kamen seit vergangenem September mehr als 200 Menschen durch islamische Anschläge und Kämpfe mit Regierungstruppen ums Leben. Dies gelte allein für den nördlichen Teilstaat Borno.
Überdies bestätigten Provinzbehörden, dass ein Pfarrer und seine beiden Kinder letzte Woche in einer Kirche in dem Ort Dorawa in Yobe von islamischen Extremisten erschossen wurden. Direkt nach der Tat hatten die Mörder die Kirche und zwei weitere Häuser in Brand gesetzt.
Wieder einmal ist ob der Kaltblütigkeit dieser Fälle mehr als offensichtlich, dass der Islam nur falsch dargestellt, in Wirklichkeit aber trotz der über 21.000 tödlichen Terror-Attacken seit 9/11 durch und durch friedlich ist…
» Siehe auch PI-Essay „Modell Nigeria – eine Reise in das kranke Herz des Islam“ (pdf)
Like
Seit dem 11.9.2001 befindet sich die islamische Welt im Krieg mit der westlichen, und die Front rückt immer näher. Mal sehen wann es der Mainstream in Deutschland begreift. Wohl erst, wenn es zu spät ist und Hunderte Tote zu beklagen sind, weil Nairobi plötzlich Mitten im Centro Oberhausen liegt….
Islam heißt Frieden. Frieden für die wahrhaft Gläubigen und Friedhofsruhe für den Rest, also uns.
Diese weltweite Terrorideologie eines Massenmörders hält die Weltpolitik in Atem und bekommt immer mehr Macht verliehen…
Islamische Kulturbereicherung in Nigeria.
Da hab ich auch nichts gegen Entwicklungshilfe-
Bzw. Hilfe zur Selbsthilfe.
Klar, steht ja alles im Koran 😉
Während der Christ jetzt weiss wie man ein Feld
bestellt, kann der Moslem nur neidisch rüber blicken und versteht die Welt nicht mehr-
Hat er doch zum Allah gebetet.
Das muss natürlich mit Hexerei zugehen was der Nachbar, der Christ da macht.
Auch dieser Einzelfall hat wiederum gahhhhnichts mit dem Islamm zu tun!
Wo „ISLAM“ ‚drauf steht, ist eben Gewalt ‚drin, überall auf der Welt…
der dritte weltkrieg hat doch schon längst begonnen… der islam gegen den rest der welt.
#1 Cedrick Winkleburger (30. Sep 2013 12:34)
Seit dem 11.9.2001 befindet sich die islamische Welt im Krieg mit der westlichen, und die Front rückt immer näher. …
——————-
Aber die Schläfer sind schon unter uns – direkt neben dem Schnarchsack Michel!
Für die „islamische Boko-Haram-Sekte“, die in Nigeria erneut 40 Unschuldige abgeschlachtet hat, ist allein der Koran die Richtschnur des Handelns wie für alle Moslems.
Denn es gibt nur den einen Islam, wie ihn der Prophet im Koran gelehrt hat !
http://www.derprophet.info
#1 vielleicht sind wir aber eine Art Wohnzimmer für den Islam. Besetzt und zugemüllt. Wir dienen der Unterhaltung mit lebensnotwendigen Dingen, der Ausbildung und nebenbei ist dies ein hübsches Land mit Küste, Bergen, Wäldern, fruchtbar und mild.
Westliche Bildung ist Sünde. Darum mussten sie sterben? Diese primitive Denkweise ist so stark – das beängstigt so. Und was macht man in Niedersachsen?
http://www.focus.de/politik/deutschland/verhandlungen-ueber-staatsvertrag-niedersachsen-will-muslime-mit-christen-gleichstellen_aid_1115927.html
#1 Cedrick Winkleburger
Anders formuliert: Seit über Tausend Jahren befindet sich der Islam im Krieg mit der Zivilisation.
Der Kommunist Pol Pot ließ in Kambodscha jeden Brillenträger erschießen, da er verdächtigt wurde des Lesens und Schreibens kundig zu sein. In ihren Zielen und Methoden gleichen sich Kommunisten und Mohammedisten.
http://www.welt.de/videos/article120507024/Nigerianische-Islamisten-toeten-ueber-40-Studenten.html#disqus_thread
#8 Abu Sheitan (30. Sep 2013 12:41)
Das ist auch meine Meinung!
OT:
OT
“Aus diesem Grund hat sich DIE FREIHEIT nun entschlossen, ihre Bundes- und Landespolitischen Vorhaben einzustellen und sich stattdessen ausschließlich auf die Fortsetzung der begonnenen kommunalpolitischen Aktivitäten, besonders in München, zu beschränken.”
(Wortlaut R. Stadtkewitz)
Das war’s dann…
#5 eagle (30. Sep 2013 12:38)
Wo “ISLAM” ‘drauf steht, ist eben Gewalt ‘drin, überall auf der Welt…
————-
Das sind doch nur ein paar ultraorthodoxextremistische Islamisten. Dank unserer (nicht ganz billigen) Willkommenskultur integriert sich bei uns der weltweit einmalige, friedliche Euro-Islam! – Und darauf können wir stolz sein!
Seltsamerweise benutzen diese Steinzeitislamanhänger aber nicht Säbel und Steinschleudern, sondern Maschinenpistolen und Granaten? Wie vereinbart sich das mit dem Verbot westlicher Bildung?
Es ist ekelhaft, was diese Leute denken und was sie tun.
Seltsamerweise werden sie von keinem Aiman Mayzek oder anderen als Apostaten bezeichnet. Wären sie dann nicht „vogelfrei“? Wäre das nicht im Sinne der Ummah?
Aufklärung über diese Hass-Religion!
Wir können nur eines tuen.. Immer und immer wieder vor der Hass-Religion Islam warnen und aufklären. Wir müssen unsere und andere Kinder, Verwandte und Bekannte, Kollegen und Nachbar immer und immer wieder vor dem Islam warnen.
Ihnen erklären wie tödlich und gefährlich der Islam ist und wie er die Gesellschaft zersetzt und zerstört.
Wenn sich dort das Blatt wieder mal wenden sollte, werden genau DIESE Mörderbanden bei uns Asyl suchen, und leider werden sie es dank unserer rotgrünlinksgutmenschlichen Volksvernichter auch bekommen ! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche !
… dafür intensiviert Obama seinen Unterwerfungskurs gegenüber den Islamisten:
‘Kissing the Devil’:
Obamas bereitwillige Umarmung des Terrorstaates Iran
http://haolam.de/artikel_14960.html
Dank westlicher Unterstützung schreitet der Islam auch in Syrien voran.43 oppositionelle Kampfbrigaden haben sich in Syrien zur “Armee des Islam” zusammengeschlossen.
Link: http://www.tageblatt.lu/nachrichten/story/22754489
Auch diese Leute werden dann als “Flüchtlinge” nach Europa einmarschieren um sich hier zu „integrieren“ und Europa mit ihrer Herzlichkeit und Vielfalt bunt zu bereichern.
Übersetzt bedeutet der Name soviel wie “Westliche Bildung ist Sünde”
Übersetzt heißt das wohl nichts anderes als „Bücher verboten“. 😉
#10 Cedrick Winkleburger (30. Sep 2013 12:47)
“Aus diesem Grund hat sich DIE FREIHEIT nun entschlossen, ihre Bundes- und Landespolitischen Vorhaben einzustellen und sich stattdessen ausschließlich auf die Fortsetzung der begonnenen kommunalpolitischen Aktivitäten, besonders in München, zu beschränken.”
(Wortlaut R. Stadtkewitz)
Ist doch gut so! Wozu sich finanziell und körperlich für Wahlkämpfe verausgaben, die nie und nimmer gewonnen werden können, und nur anderen, aussichtsreicheren Parteien Stimmen kosten?
Besser die Freiheit besinnt sich auf die Felder, in der sie realistische Chancen hat, etwas zu bewegen. Alles andere wäre nur zermübend und frustrierend!
Ich habe etwas gegen den Begriff „Islam-Sekte“, denn dieser wurde erfunden, um Boko Haram vom angeblich „guten“ Islam abzugrenzen.
Ich weiß, es ist vollkommen abgedroschen, aber angesichts steigender Umfragewerte für die Union sollte man immer wieder daran erinnern:
Es ist eine CDU-Frau, die das von sich gegeben hat. Ob sie sich „Bereicherung“ konkret so wie in Nigeria vorgestellt hat?
Der Islam wird so lange weitergehen wie uns die Multikultiideologie unfähig macht ihn zu ächten. Um so grausamer und offensichtlicher der Islam wird um so größer werden die Propagandaanstrengungen der Meinungsdiktatur hierzulande werden. Diese Macht der Abschaffer gilt es zu brechen um dem islamischen Treiben weltweit ein Ende zu setzen. Die Frage ist nur ob sich die Wahrheit, das Gute, durchsetzen werden oder die mächtige Pro-Islam-Lügen-Propaganda diese auf Dauer kleinhalten kann.
Die Boko Haram Freaks haben alle bestimmt eine schlechte Kindheit gehabt und jetzt werden die auch noch vom Militär bekämpft (das ist aber „Schahada“), daher sollten wir die hier aufnehmen. Das sind auf jeden Fall die gefragten „Facharbeiter“, die laut zeit.de:
http://www.zeit.de/gesellschaft/2013-05/migration-bildung-qualifikation
hier dringend benötigt werden.
(Zynismus off)
Das war eine „Schießerei“ zwischen den Studenten und der Boko Haram im „Konflikt“ zwischen Boko Haram und den Behörden.
Der Islam schlachtet sich durch Nigeria, seit er dort im 11. Jahrhundert über die Sklavenkarawanen und Händler Arabiens erstmals auftauchte und verbreitet wurde. So richtig in schwung kam das Gemetzel im späten 17/ frühen 18. Jahrhundert mit der Jihad-Bewegung Usman dan Fodio, einem Prediger der Fulani. Er brüllte das übliche, was wörtlich im Koran steht: Die Regierung sei „korrupt“, weil sie nicht dem Islam folge; es müsse eine Reinigung der Gesellschaft geben, die nur durch eine „Rückbesinnung auf die Wurzeln des Islams“ möglich sei; einziger Ausweg sei ein islamischer Staat. Die Schlachterei mündete im Sokoto-Kalifat.
http://en.wikipedia.org/wiki/Usman_dan_Fodio
Seither geht es in Nigeria islamisch rund. Boko Haram ist nur der jüngst Sproß einer langen Reihe von Islambestien. Nachzulesen in dem interessanten Aufsatz „Islam and Ethnic Conversion in Nigeria“ von Johannes Harnischfeger für das Anthropos Institute. Er ist online und sogar umsonst, wenn man sich bei JStor registriert (3 Freiartikel). Sonst kostet er 29 $.
http://www.jstor.org/discover/10.2307/40466619?uid=3737864&uid=2134&uid=2&uid=70&uid=4&sid=21102711482013
OT
Neue Panne in Essen:
26 Säcke (!) mit Stimmzetteln in Aufzug vergessen!!!
Wie sich nun herausstellte wurden bereits am Montag in einem Aufzug der Uni Duisburg-Essen 26 Säcke mit Stimmzetteln gefunden. Die Polizei stellte die Säcke sicher und übergab sie wenig später einem Mitarbeiter des Wahlamtes.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/28/neue-panne-in-essen-stimmzettel-in-aufzug-vergessen/
Ist mir unbegreiflich, wie man eine halbe Wagenladung Wahlzettel einfach „vergessen“ kann! 😉
Die Islam-Teufel die unschuldige Menschen schlachten und, wie wir wissen bestialisch foltern trifft nicht die Verantwortung für ihr Handeln.
Gewiss haben diese Dämonen große Schuld auf sich geladen,aber verantwortlich sind die jenigen ,die Freitags von den Kanzeln ihrer Moscheen die Saat des Hasses, auch hier in unserem Lande,in die Köpfe dieser zu Kreaturen verkommenen Subjekte hinein bleuen und dabei die Rechtfertigung in ihrem“heiligen Buch“finden.
Was hat Mohammed neues gebracht?? Eine neue Dimension des Menschen schlachtens,legitimiert dur einen Wüstenbeduinen der alles ist,in erster Linie ein Prophet des Satans
OT
Nicht nur Berlin!
Autofahrer stoppt und prügelt auf anderen ein
Gegen den 21-jährigen türkischstämmigen Deutschen ist ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung, Straßenverkehrsgefährdung und gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr eingeleitet.
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4970/2565932/pol-f-130929-878-bundesautobahn-a-661-autofahrer-stoppt-und-pruegelt-auf-anderen-ein
@#19 ingres (30. Sep 2013 13:18)
Es ist übrigens nicht so, dass mir der Sarkasmus leicht fällt, anläßlich des Leids dass dort angerichtet wird, aber ich kann es nicht ungeschehen machen und die Gutmenschen die hier mitlesen, sollen ihre Erbärmlichkeit wenn schon; denn schon, um die Ohren bekommen.
nur 1.324 klicks
….das heisst,daß es noch nicht alle erreicht hat ….also weiterssagen,damit sie wissen wo es lang geht
http://www.youtube.com/watch?v=mHe9wfEg12Y
Gib uns unsere islamische Friedendemonstration heute! Amen.
Morgen wird es ganz sicher wieder weitere islamische Friedensdemonstrationen geben.
Übermorgen auch.
Und über-übermorgen auch.
JEDEN TAG, SO ALLAH ES WILL! SALEM ALEIKUM!
http://4.bp.blogspot.com/-vuI7uEm_GHE/UDuhwxOEOZI/AAAAAAAAR78/JdP3otVgnBs/s1600/Islam+Bomb.gif
#22 ffmwest
wer Herrenmenschen anzeigen will, muss mit harter Strafe rechnen. Ich hoffe, der VW-Fahrer lernt was daraus. Der 21jährige Türke wird einen milden Richter finden, der die brutale Diskriminierung der Fachkraft durch den endemischen Rassimus des weißen, deutschen Mannes in seine Urteilsfindung einfließen lässt. Wenn der VW-Fahrer sich für sein provokatives Verhalten entschuldigt, dann verzichtet unsere türkische Fachkraft seinerseits auf die Anzeige.
In Ägypten wurden von Islamis zahlreiche Häuser der christlichen Minderheit angezündet:
http://katholisches.info/2013/09/30/aegypten-zahlreiche-haeuser-der-christlichen-minderheit-angezuendet/
OT
Neue Panne in Essen:
26 Säcke (!) mit Stimmzetteln in Aufzug vergessen!!!
————————–
nochmal zur Erinnerung….nicht nachlassen…
https://www.openpetition.de/petition/online/wir-fordern-neuwahlen-fuer-bundestagswahlen-2013
#17 Wikinger70 (30. Sep 2013 13:14)
Stimmt, die brauchen wir unbedingt, die BW leidet seit der Abschaffung der Wehrpflicht an Nachwuchsmangel, und entsprechend gut trainiert sind diese Jungs ohne Zweifel.
Da der „Staatsbürger in Uniform“ nicht mehr das Leitbild der „Verteidigungs“politik ist, dürfte sich angesichts der zunehmenden grundgesetzwidrigen Verwendung der BW im Nicht-NATO-Ausland auch kaum noch jemand an der Skrupellosigkeit stören.
Und wird nicht immer beschrien, daß wir Migranten im Staatsdienst brauchen?
Da bieten sich diese Fachkräfte doch perfekt an, da kann man sogar wieder Imagewerbung mit machen, vielleicht ein Poster, auf dem ein BW-Soldat beim Töten zu sehen ist. Unterschrift: „Ein guter Platz (auch) für (ausländische) Fachkräfte!“
Das hat nichts mit dem ISLAM zu tun und übrigens gibt es DEN Islam gar nicht. Ironie Off. QURAN HARAM wäre wohl passender!
#21 ffmwest (30. Sep 2013 13:21)
hatte es in den medien gelesen wo natürlich näheres über den täter verschwiegen wurde.
aber hab es mir schon gedacht, dass es wieder son kulturbereicherer war.
#22 ffmwest (30. Sep 2013 13:21)
Als ich in der Mopo den Hergang und die Umstände las – natürlich um die Herkunft des Fahrers bereinigt – war mir sonnenklar, wer da wieder komplett ausgetickt ist:
– Alter: 21.
– Ort: Linke Spur Autobahn.
– Erst auffahren, dann rechts überholen, dann wegen abbremsenden Verkehrs rechts so knapp vor dem innen Überholten einscheren, daß der eine Vollbremsung hinlegen muß.
– Nachdem der derart genötigte das Kennzeichen des Türk-Spinners per Handy fotografiert, bremsen die Türken den Fahrer auf der linken Spur der Autobahn zum Halt und verdreschen ihn.
Wer je längere Zeit im Orient autofahren mußte weiß, daß dort das nackte Faustrecht, Kamikazeheizerei, Ähräh und Mord und Schläge wg. gekränktem Ego auf der Straße üblich sind.
Diesem risikofreudigen Türken empfehle ich die neue Funsportart: Bungeespringen ohne Seil aus einer Trall über dem Nordatlantik.
@ #21 ffmwest (30. Sep 2013 13:21)
In Russland wäre der sofort erschossen worden. Was genau noch mal wollte der?
#23 ingres (30. Sep 2013 13:24)
Andererseits ist das was ich schrieb ja zumeist die offizielle Darstellung unserer Medien, die weder wissen was eine Schießerei ist, noch was ein Konflikt ist. Wenn man unseren MSM also nicht mangelnde Bildung oder Intelligenz unterstellt, so könnte man sie als geborene Sarkasten bezeichnen.
Deutsch-Türke prügelt auf Autofahrer ein !
Man sollte auf der PI-Seite eine Extra-Rubrik einrichten :++ OPFER DES TAGES ++ !
Damit den Lesern ,die nur ab und zu hier sind die tägliche Bereicherung vor Augen geführt wird !
Interpol sucht zur Zeit die gut integrierte und natürlich friedliche Muslima Samantha Lewthwaite, die mit ihrer Herzlichkeit und Sprenggläubigkeit Nairobi bunter, toleranter und vielfältiger macht, was wir nur noch nicht verstanden haben, wie all die anderen Ereignisse, die nichts mit dem Islam zu tun haben.
Interpol:
http://www.interpol.int
https://www.facebook.com/InterpolHQ
und bei uns wird es auch bald so weit sein. solange wir immer noch dulden, dass immer mehr voll verschleierte subjekte in unseren staedten herumlaufen, wird es hier immer enger mit dem gefaehrdungspotenzial.. alle gutmenschen sind bitte so nett uns sehen mir grosszuegig meine wortwahl „subjekte“ nach …. aber wer kann wissen, was sich unter dem ganzkoerperkittel verbirgt ? man schaue sich nur die strassen in bonn und godesberg an. da geht man selbst als nichtaengstlicher auf die andere strassenseite, wenn wieder ein pulk vermummter SUBJEKTE naht ! es ist zum k…..
@ #1 Cedrick Winkleburger (30. Sep 2013 12:34)
Wir befinden uns im 3. Weltkrieg – und unsere Anführer sind blind, taub und stumm.
Dieser Weltkrieg hat 2001 begonnen: das islamische Imperium hat die freie westliche Allianz überfallen.
So sehen Ehefrauen aus ,wenn sie von ihren türkischen Ehemännern bereichert wurden !
( Allerdings nachdem sie 16 Operationen hinter sich haben ! )
Ein Fall aus Baden-Baden !
http://messerattacke.wordpress.com/2007/11/21/baden-baden-mehmet-korkmaz-verstummelt-seine-ex-frau-aylin-65-jahre-haft-in-deutschland-dann-abschiebung-in-die-turkei/
Traurig aber wahr. Erdo?an erlaubt Kopftuch im Staatsdienst:
http://www.sueddeutsche.de/politik/tuerkei-erdoan-erlaubt-kopftuch-im-staatsdienst-1.1783766
Erdogan islamisiert die einst moderne Türkei Kemal Atatürks und sagte der Zeitung Hürriyet zufolge, dass das Paket nicht das erste und nicht das letzte Reformvorhaben sei.
Der Tag ist noch nicht vorbei!
Unsere Islamisten biet5en noch mehr:
http://www.welt.de/politik/ausland/article120515081/Viele-Tote-nach-Autobomben-Anschlaegen-in-Bagdad.html
OT:
Eine Zeugin kann sich im Zschäpe Prozess genau an einen Vorfall erinnern, an den man sich nur erinnert, wenn man von der Polizei oder Justiz dazu aufgefordert wird. Mir kommt das in den Sinn, weil ich zugunsten eines Freundes, der in einer quasi übersinnlichen Klemme steckte, mal bei der Polizei selbst eine Falschaussage gemacht habe, damit das Verfahren eingestellt werden konnte. Diese Falschaussage dürfte jetzt verjährt sein und war in aller Interesse. Aber das Verrückteste daran war ja, dass niemand damals Anstoß daran nahm, dass meine scharfe Erinnerung an die Ereignisse just in dem Moment auftauchte, als sie unumgänglich notwendig wurde. Im Zschäpe Fall ist das mit der Zeugin ja ähnlich. Was für eine Klamotte. Es ist den Medien selbst nicht so ganz geheuer.
Düsseldorfer Kö-Bogen-Brand: Polizei ermittelt wegen Brandstiftung in linken Kreisen, da ein Flublatt mit „fucking system“-parolen an der Brandstelle aufgetaucht ist.
http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/nachrichten/polizei-ermittelt-wegen-brandstiftung-1.3713535
#28 der_fritz (30. Sep 2013 13:33)
Ging mir genauso. Als ich die Meldung las, tippte ich sofort auf türkisch-arabischen Migrahi, wenigstens zu 80 Prozent. Solche Sachen gibt es zwar auch bei anderen, aber diese sinnlose Wut (gespeist nach Meinung nach aus islambedingten Minderwertigkomplexen) zusammen mit beisspielloser Brutalität kommt nur bei dieser Personengruppe vor.
Religion bestand, und besteht auch heute noch darin, die Leute dumm zu halten und ihnen das Denken abzunehmen. Sonst könnte ja einer auf falsche Gedanken kommen . . .
OT
Welch ein stichhaltiger Beweis!
Eine Zeugin hat im NSU-Prozess vor dem Oberlandesgericht München erklärt, Beate Zschäpe, Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt in Dortmund gesehen zu haben – kurz bevor dort das achte Opfer des Terror-Trios erschossen wurde.
Die „NSU-Richter“ sind offensichtlich total fertig!
Äh – ich selber war am gleichen Tag auch in Dortmund!
Deshalb fühle ich mich schuldig!
Ist doch völlig egal:
Ob nun diese oder jene Sekte,
ob „Islamisten“ oder sonstwas…….
Alles genau das Gleiche!
Moslem bleibt Moslem und wo Islam draufsteht, ist Gewalt, Terror, Hass und Blut drin. Ohne Ausnahme.
Wer etwas anderes behauptet, lügt BEWUSST, denn es kann wohl weltweit nicht ein einziger Mensch mit Verstand (!!) behaupten, dass Islam Frieden ist!
In diesem Sinne können wir uns die Bilder ansehen und uns schon freuen! Denn es werden genau diese Bilder werden. Nur eben in Hamburg, Berlin und München!
DER ISLAM TEILT DIE WELT NICHT NUR IN GLÄUBIGE UND UNGLÄUBIGE, ER TEILT AUCH KOPF VOM RUMPF!
Die FPÖ hat das halt richtig erkannt. Die Unterscheidung zwischen Islam und Islamismus ist so sinnvoll, wie die Unterscheidung von Terror und Terrorismus.
#35 Anthropos
Das gleiche nochmal in der Welt:
http://www.welt.de/politik/ausland/article120516532/Erdogan-gestattet-Kopftuecher-im-Staatsdienst.html
oooooch.
jetzt wäre es an der Zeit, das die Jungs nach Deutschland auf Urlaub kommen, um sich von der schweren Arbeit des schlachtens zu erholen.
Für kostenlose Kost und Unterkunft sorgt die deutsche Politik.
Bitte nicht vergessen ein Spendenkonto bei der islamistischen Münchner Bank einzurichten.
Schliesslich kostet der Kampf gegen die Kuffer auch Geld.
Die arabisch-amerikanische Psychaterin Wafa Sultan Harshly zur Rolle der Frau im Islam:
http://www.memritv.org/clip/en/1993.htm
Wenn debile Buntbürgerinnen mit Blockflöten und Nazis raus Gebrülle den Islam verteidigen, sollten sie alle an die geschundenen Muslima denken.
Dr. Wafa Sultan nimmt kein Blatt vor den Mund und legt sich mit islamischen Geistlichen genauso an wie mit westlichen Islambeschönigern.
Hier ein sehr gute Artikel zu Frau Sultan:
http://www.heise.de/tp/artikel/22/22228/1.html
The Religious Policeman –
The diary of a Saudi man, currently living in the United Kingdom, where the Religious Police no longer trouble him for the moment.
http://muttawa.blogspot.de/
Es ist absolut skandalös, dass die mittlerweile in die Tausende gehenden islamischen Mordtaten in den Ländern Schwarzafrikas (Mali, Nigeria, Südsaudan, Somalia, Kenia etc.) so wenig Resonanz in unseren pro-islamistischen Medien finden.
Nahezu jeder MP-schwingende syrisch-islamistische „Revolutions“fuzzi darf sein Hass-Gebrüll im deutschen Qualitäts-TV zur besten Sendezeit absondern, doch die von Mohammedanern in den Ländern Schwarzafrikas Gequälten, Gefolterten und Getöteten interessiert die Quali-Journaille allerhöchstens und achselzuckend gerade mal dann, wenn Frankreich in Mali einmarschiert. Ansonsten werden uns die andauernden widerlichen Schlächtereien der islamischen Mordkommandos bestenfalls beschönigend als „Konflikt“ verkauft und die Mordbrenner zynisch als „Aktivisten“ verharmlost.
#61 AllClassical
Also BILD hat über das Massaker in Nairobi berichtet, sogar mit entsprechend blutrünstigen Bildern. ABer solche Gräueltaten sind in den meisten Medien bestenfalls eine Randnotiz wert.
Wie hat es eigentlich Kemal Atatürk seinerzeit geschafft, ohne Blutvergießen die Türkei zu säkularisieren? Viele seiner Reformen und Verbote würden heute von den GRÜNEN als rassistische Ausgrenzung und schwerster Verstoß gegen die Religionsfreiheit gebranntmarkt. Atatürk würde als rechtextrem eingestuft, und Gauck würde mehrere Weihnachtsreden dazu benutzen, das Kopftuchverbot und andere Maßnahmen zur Eindämmung dieser religiös verbrämten rückwärtsgewandten, nur auf Hass und Eroberung fixierten Ideologie zu bejammern.
Die Bildung, die über das hinausgeht, was der Koran lehrt, wird von vielen radikalen Moslems grundsätzlich als gefährlich für den Islam angesehen. Diese Gebildeten könnten ja Forderungen stellen.
#63 Hirschhorn (30. Sep 2013 15:15)
Das ging nur, weil das Osmanische Riesenkalifat nach dem ersten WK komplett am Ende war, aufgeteilt, zerschlagen, zerstückelt, pleite, finito. Aus ihm wurden die zig arabischen Staaten, die Golfscheichtümer, die britischen und französischen Protektorate. Nur aus der Rest-Türkei, nur aus den Trümmern konnte Atatürk nach der kompletten islamischen Kalifats-Niederlage was neues, reformiertes, säkulares, kleines („Türkei“) stricken.
Wie sich zeigt, haben aber alle Isklamkenner recht, die seit Jahrzehnten warnen: Eine einmal vollkommen islamisierte Gesellschaft läßt sich dem Islam nie wieder entreißen. Alle zeitweiligen Erfolge – wie die von Atatürk – sind genau das – zeitweilig. Das können zehn oder 100 Jahre sein, aber immer und immer wieder kommt der Islam angekrochen, wenn man ihn nicht konsequent mit Stumpf und Stil ausrottet oder kleinhält.
Der Islam* zeigt uns nun fast täglich was er unter „seiner“ Barmherzigkeit versteht.
Auch diese Morde wurden in seinem Namen verübt!
*Islam (deutsches Schul- und Studienfach)
Wieder einmal eine Scenerie, die man nur als viehisch bezeichnen kann.
Diese Haltung kommt aus dem Zentrum des Korans, unverstaendlich fuer Menschen die in einer freien, sekulaeren Gesellschaft aufgewachsen sind.
Beim Lesen kriegt man das blanke Entsetzen.
http://www.focus.de/panorama/welt/das-geiseldrama-von-nairobi-was-in-der-westgate-mall-passierte_aid_1115785.html
#67 rockymountain (30. Sep 2013 16:01)
Wieder einmal eine Scenerie, die man nur als viehisch bezeichnen kann.
Diese Haltung kommt aus dem Zentrum des Korans, unverstaendlich fuer Menschen die in einer freien, saekularen Gesellschaft aufgewachsen sind.
————–
Und die gleichgültige, säkulare Überfluss-Gesellschaft verdrängt, sieht weg oder lügt sich in die Tasche! – Der Islam ist offenbar das, was all jene noch brauchen, die schon alles haben!
Es ist nicht sinnvoll die massenmedial erzeugte Bezeichnung „Islam-Sekte“ aufzugreifen. Islam ist Islam und Boko Haram handelt genau nach dem Handbuch.
Viele „alte“ Weisheiten hier, viele Leute, die es „Besser“ wissen.
Unsere Zukunft mündet hier, macht euch das klar:
http://www.youtube.com/watch?v=Ki_D9JjmdzE
Gruß
DP
Ich sehe täglich mehr schwarze Menschen in meinem unmittelbaren Umkreis meiner Wohnung leben. Ich weiß nicht, wo die alle herkommen und was sie denken und fühlen. Auf keinen Fall Deutsch oder wenigstens europäisch zivilisiert.
Unsere sch…Gutmenschen sind auch zu feige, MAL GENAUER NACHZUFRAGEN 🙁
Das hat doch nichts mit dem Islam zu tun. Wo denken sie hin? Das ist doch eine Religion des Friedens.
@ 71 unlustig (30. Sep 2013 18:44)
Das hat doch nichts mit dem Islam zu tun. Wo denken sie hin? Das ist doch eine Religion des Friedens.
Eine Bemerkung, die mittlerweile nur noch nervt.
Gaaaaanz am Anfang vor ein paar Jahren PI war sie ja noch „witzig“. Inzwischen hat es sich einfach abgenutzt. Wenn einem nichts zum Thema einfällt, einfach mal „die Fresse halten“ 🙂
Dieser widerliche Scharia-Islam ist faschist- isch. Wer einen friedlichen Rechtsstaat will, muss diese Terroristen liquidieren, so einfach ist das !!!
#61 AllClassical
“ Ansonsten werden uns die andauernden widerlichen Schlächtereien der islamischen Mordkommandos bestenfalls beschönigend als “Konflikt” verkauft…“ oder so…
„Die EU „steht fest auf der Seite Nigerias im Kampf gegen den Terrorismus“, betonte Ashton. Zugleich verwies sie auf die Bedeutung der Gesetze und den Schutz der Menschenrechte. Die nigerianischen Sicherheitskräfte werden von Kirchen und Menschenrechtsorganisationen beschuldigt, mit unverhältnismäßiger Härte und Brutalität im Kampf gegen die Terroristen vorzugehen.“ http://www.tagesschau.de/ausland/nigeria500.html
nicht nur in Nigeria haben die Moslems wieder zugeschlagen.
Auch in Pakistan und zweimal im Irak.
Ich hab auf N4 nur das rote Laufband unter den Bildern gesehen, Anschkag, Bombe, Tote,
die tägliche Ausbeute der „Friedensreligion“.
Wer kommt da überhaupt noch mit dem Zählen mit?
Das stumpft natürlich auch ab mit der Zeit, die Leute schalten auf Durchzug und wollen das einfach nicht mehr hören.
Es sei denn, irgendeinem arabischen Bewohner der Westbank wird zufällig ein Haar gekrümmt, dann ist wieder der Teufel los und Israel wird von allen Seiten verurteilt.
#61 AllClassical (30. Sep 2013 14:59)
Es ist absolut skandalös, dass die mittlerweile in die Tausende gehenden islamischen Mordtaten in den Ländern Schwarzafrikas (Mali, Nigeria, Südsaudan, Somalia, Kenia etc.) so wenig Resonanz in unseren pro-islamistischen Medien finden.
*******************************************
genau meine Meinung, selbst hier auf PI liest man kaum einmal etwas zum Sudan, und dort sind ca. 2 Millionen Menschen, überwiegend Christen, ermordet worden, man kann ja schon von einem Holocaust sprechen, aber in deutschen Medien kommt der nicht vor.
George Clouney war vor Ort, aber auch darüber spricht hier niemand.
auch dann wird der Mainstream in Deutschland keinen Zentimeter zugeben, sie werden die Ursache dieses Anschlages bei den Rechten suchen, die sind es dann Schuld ‚das es soweit kommen musste.“
Die allgemeine Meinung wird so gedreht das alle islamkritiker den Vorwurf bekommen wie zB, „wenn Stürzenberger nicht soviel gegen den Islam gehetzt und beleidigt hätte, wäre dieses Anschlag nicht geschehen.
Für mich ist nicht Boko-Haram eine Sekte, sondern diese ganze Religion. Ein Ritual in diesem Kulturkreis nennt sich Opferfest. Schafe werden auf offener Straße enthauptet und Rindern wird die Kehle durchgeschnitten. Manche tun dies nicht aus Hunger, sondern einfach aus Überzeugung und Rechtglaube. Kleinkinder schauen mit ihren aufgerissenen, unschuldigen Augen dabei zu und waten dann mit einem Bilderbuchkoran durch blutverschmierte Gassen.
Comments are closed.