Der Miss-World-Wettbewerb mußte aus Sicherheitsgründen von der indonesischen Insel Java nach Bali verlegt werden. Der Islam drohte mit Terror. Indonesien mit seinen 13.000 Inseln ist mit 250 Millionen Einwohnern das viertgrößte Land der Welt und das größte islamische Land. Die indonesische Insel Bali ist hinduistisch. Der Vorgang ist nicht weltbewegend, aber typisch. Vor 40 Jahren wären sie noch froh gewesen über solche Bikini-Weltmeisterschaften, heute regiert die Scharia. Miss World go to hell!

Like
Beitrag teilen:
 

36 KOMMENTARE

  1. Ich gratuliere den Veranstaltern dieses im Grunde ja stinklangweiligen Schaulaufens klappriger Mädels für die treffsichere Wahl der Location. Wer hätte denn dort allen Erstes Proteste vorhersehen können…?

  2. Gestern bei der zweiten Kudgebung von pro Deutschland in Augsburg hatte eine 19-jährige Salafistin im Niqab die Möglichkeit, ihre Sicht der Dinge per Mikrophon mitzuteilen. Sie meinte, sie sei gegen die Demokratie, die auch nirgendwo in islamischen Ländern herrschen dürfe. Außerdem sei Deutschland „ein Land der Kuffar“. Da weiß man als Islamkritiker genau, wo man dran ist.

  3. Miss World: Islam go to hell

    Zur „Existenzberechtigung“macht bzw. braucht der Islam Probleme.
    Früher dachte man, man sei froh nicht mehr im Mittelalter leben zu müssen.
    Jetzt hat man es sich wieder zurück ins Boot geholt. Ich vermisse die alte Zeit, wo unsere Gesellschaft noch als Spießig verschrien wurde. Früher wurde man schief angeschaut, wenn man gläubig war, heute wird man als Ungläubiger verschrien, und die ganzen Grün-roten Gutmenschen bereiten immer weiter das Mittelalter2.0 vor. Aber das Volk wird seinen eigenen Schlächter im September wählen, dies gilt auch für Österreich. Auch wenn der Wähler manipuliert wird, ein wenig Hirnzellen müssen doch vorhanden sein oder sind die mit Hartz-IV-TV überlastet. Aber dann wählt den Schlächter, wo es am schnellsten geht, denn dieses herumgekrieche hält man nicht mehr aus.

  4. Dazu passend

    Halbmondzüge 2013 n.Ch.

    Syrien

    Auszug:

    Die christliche Enklave Malula, welche Schauplatz von Kämpfen zwischen Islamisten und der Syrische Armee- unterstützt von lokalen Selsbtsverteidigungs Gruppen- war, wurde nach Tagen der Qual von den Islamisten befreit.

    Die (islamistischen) Angreifer, ein grosser Teil Tschechenen, rannten durch die Strassen und forderten die Einwohner dazu auf zum Islam zu konvertieren wenn sie überleben wollten
    Malula es Welterbe der Unesco.

    http://www.religionenlibertad.com/articulo.asp?idarticulo=30989

    Es gebe eine wirklich moderate Opposition in Syrien, betonte Kerry.

    http://www.tagesschau.de/ausland/usa-syrien-rebellen100.html

    Dies festos bene agatis et prosit bobis

  5. So eine Miss Wahl tut den zumeist hässlichen linken Emanzen natürlich weh. Es sei denn, die Gesellschaften würden mal auf die Idee kommen, die hässlichste Frau der Welt zu wählen. Dann wären sie endlich mal auf dem Treppchen. :mrgreen:

    Vielleicht sind unsere „gutmenschFrauen“ ja so für den Islam, weil er etwas gegen schöne Frauen hat??

  6. Das ist politisch und antiamerikanisch motiviert. Um ehrlich zu sein, die Miss-Wahlen finde ich auch nicht so toll. Indonesien ist alles andere als ein pruedes Land. Insbesondere sind die Frauen dort nicht so unterdrueckt wie im Nahen Osten oder dem indischen Subkontinent. Ich liebe Dangdut, die traditionelle indonesische Musik. Die ist nun wirklich nicht pruede:

    http://www.youtube.com/watch?v=5BZMqEqtnyc

  7. In dieser Frage sind sich Linksgrüne, Feministinnen udn der Islam tatsächglich zu 100% einig. Linksgrünen und Feministinnen scheint es in ihrer vollidiotischen Ideologie allerdings zu entgehen, dass der Islam auch nichts für Doppelspitzen- und Quotenfrauen (und auch nicht für „echte“ Frauen in Gesellschaft und Politik übrig hat.) Übrigens sollen die Kandidatinnen bei Miss Wahlen ja auch nach Intelligenz und Wissen ausgewählt werden. Dass ist berufslosen, linksgrünen StudienabbrecherInnen vermutlich zusätzlich ein Dorn im Auge. Diese Kreaturen sind so pervers, dass sie mir trotz der Bedrohung, die sie für mein Leden darstellen, schon wieder leid tun. Was machen die, wenn ihr Kartenhaus zerbricht? Wäre allerdings auch interessant das zu erleben. Aber würde wie gesagt auch ´Mitleid haben.

  8. Warum gucken Mohammedaner immer so hasserfüllt? Können die bei ihren Protesten nicht mal ein bissl normal gucken? Man könnte fast meinen, der Islam führe doch nicht zum perfekten Glück!

  9. Ich denke mal in höchsten zehen bis fünfzehn Jahren hat der Islam hier in Deutschland das Sagen.

    Und die Miss-Word-Wahlen für die einheimische Restbevölkerung werden wir dann wohl oder übel auch nach Bali verlegen müssen!

    😉

  10. #9 Zoni (08. Sep 2013 09:22)

    Warum gucken Mohammedaner immer so hasserfüllt?

    Hass auf alles „unislamische“ und erst Recht Mord und Totschlag ist zentraler Bestandteil dieses gewaltbereiten und extrem intoleranten Steinzeitglaubens.

    Wieso unser rotgrünen Spinner diese Kriegs-Religion, die doch so extrem gegen alle rotgrüne Ideale steht, so ins Herz geschlossen haben, ist eins der größten Mysterien der irren rotgrünen Multi-Kulti-Ideologie und zeigt die ganze Schizophrenie rotgrüner Realitätsverweigerer!! 🙂

  11. Der Islam macht sogar den Asiaten hässlich. Kennt man diesen sonst nur freundlich, offen, tolerant und konzentriert, so mutiert er unterm Kaftan zur lupenreinen Hassfratze.

  12. >>Schaulaufens klappriger Mädels<<

    Der Ordnung halber: Das stimmt nicht. Natürlich ist es Unsinn, dass dort die schönsten Frauen der Welt auftreten (es ist ja in erster Linie eine Geschäftsveranstaltung), die Mädchen auf der Straße und sonstwo sind natürlich schöner, weil sie ja live sind, (weshalb der Islam ja auch alles verhüllen muß). Aber die Misses sind auch schön. Und Petra Schürmann z. B., war doch ein Gesamtlebewesen. Klapprig sind meist nur die gepushten Models auf den Laufstegen. Aber die haben ja ihr Modeltum als Ausgleich,

  13. OT: In diesem Artikel über das Schrumpfen der arktischen Eiskappe hat irgendein Praktikant die Reihenfolge der Bilder vertauscht. Natürlich war die Eisschicht diesen Sommer viel kleiner als 2012. Oder? 🙂

  14. >>Wieso unser rotgrünen Spinner diese Kriegs-Religion, die doch so extrem gegen alle rotgrüne Ideale steht,.. <<

    "Rotgrüne" haben diese Ideale nicht in echt. Theoretisch sind diese Ideale also eher Idole, aber bei den Linksgrünen und beim Gutmenschen eher Schlimmeres. Sie sind lediglich eine Eintrittskarte zum angeblichen Gut sein, so wie aufgesetzte Fröhlichkeit eine Eintrittskarte ins neue Jahr und bei anderen Feierlichkeiten sein kann oder ist. Es ist halt alles künstlich. Ein nicht künstlicher Mensch hingegen, hat zwar diese Ideale, kann sie aber im Einzelfall wie auch im Allgemeinen, auch kritisch hinterfragen.

  15. Nöh …@#15 ingres (08. Sep 2013 10:07)
    „>>Schaulaufens klappriger Mädels<<
    Der Ordnung halber: Das stimmt nicht."

    Es gibt immer wieder richtig talentierte Mädels darunter, die zu erstaunlichen Frauen werden.

    Meine Lieblingssängerin, die ihre Texte zum großen Teil selber schrieb und mit meinem Lieblingsbelgier als Komponisten ihre größten Erfolge hatte, war die mit 27 Jahren (wie Jopplin, Hendrix, Morrisson, Cobain und Winehouse) verstorbene "Miss Hamburg" Doris Treitz, eher als Alexandra bekannt.

    Ich liebe, wie jeder normale Mann die
    Schönheit und Anmut der Frauen, denn
    das hat kein Kerl, basta.

  16. Und was spricht mal wieder aus den Augen der streng religiösen Leute und aus den Worten auf den Protestplakaten? Hass, Hass, nichts als Hass!

  17. Indonesien, Malaysia, Singapur kennt man ja eher als vorzeige-Islam-Demokratien.

    Das liegt nur daran, weil die Eliten in diesen Länder nichtmoslemische Chinesen sind.

    den Fortschritt hätten diese Länder ohne die fleissigen Chinesen nicht geschafft.

    Die Islamverblödete Bevölkerung ist jetzt also auf dem Weg die Scharia einzufordern und die Tigerstaaten zurück ins Mittelalter zu ziehrn

    Noch haben diese Länder keine islamistisvhen Regierungen. Warten wir mal ab.

    Mann sollte meinen Wohlstand und Fortschritt heilen Islamgläubigkeit, aber nein. Diese Hasslehre setzt alles daran alles gute und fortschrittliche zu zerstören. Musik, Tanzen, unverschleierte Frauen, alles haram.

  18. Na gut, sie war zwei Monate über die 27 Jahre, dennoch schade, sie hatte das Zeug für DIE deutsche Diva des 20. Jahrhunderts, auch wenn sie nur Nummer 9 bei „Miss Germany“ wurde 🙂 .

  19. Man kann über Misswahlen sagen was man will, wenn der Islam die Deutungshoheit hat, kann man nicht sagen was man will, da regiert dann die Mittelaltermoral.

  20. Der Islam hat eigentlich nichts gegen Mißwahlen wenn das Motto nur hieße:
    „Nicht ohne meine Burka“ :mrgreen:

  21. … und selbst dort wo der Islam sein „weltoffenes und tolerantes Gesicht“ zeigt, heißt es auch „Nicht ohne meine Kopfwickel“. Zu sehen gerade in Nachrichten zur Entscheidungsrunde zum Austragungsort Olympia 2020!
    🙂 🙂 🙂 das hat gutgetan:
    nix türkolympia à la Berlin 1936 mit ein paar Alibi-Athletinnen und Burka-Bogenschiessen fuer Frauen!
    nix junge Athletinnen/Athleten aus aller Welt unter Muezin-Gebets-Jammer-Beschallung und Challach-Chalach-Schlachtruf!
    Und die bedröppelten Gesichter der Pascha-und-Kopfwickel-Funktionärs-Brigade in den Nachrichten – 🙂 🙂 🙂
    Meine Glueckwünsche an die Japaner in Erwartung fröhlicher und freier Spiele 2020

  22. Ja, es muss schrecklich sein für diese Moslem-Pfeifen sich diese schönen Frauen anzuschauen, die sie niemals haben können weil sie Vollversager sind.
    Also bomben sie sie weg in der Hoffnung auf 72 Jungfrauen im Märtyrerparadies.
    Der Islam ist eine Vereinigung von Vollversagern, was ganz besonders für unsere „KonvertittInnen“ zutrifft.

  23. #27 kurpfaelzer_mannheim (08. Sep 2013 12:46)

    Gerade noch so an Olympischen Spielen 2020 vorbeigeschreddert, die in einem Stadion in Kopfwindelform in Istanbul stattgefunden hätten.

    🙂

  24. Laßt endlich das Mittelalter in Ruhe!!!

    Der Islam will uns in die Jungsteinzeit(Neolithikum) zurückbomben,
    in jene Zeit zwischen nomadischem Hirtentum und erste bäuerliche Seßhaftigkeit:

    „“Dieser Prozess vollzog sich vor etwa 12.000 Jahren erstmals im Gebiet des Fruchtbaren Halbmonds, vor allem an den Südrändern von Taurus- und Zagrosgebirge.““ (Wikipedia)

  25. Es war doch abzusehen, dass in einem Land mit einem so enorm großen Islam-Mob ein Contest mit Bikini-Schönheiten zu den üblichen Demos führen muss. Wer ist denn auf diese Schnaps-Idee gekommen?
    Für womanizer aber kein Problem. Die Discos in diesem so puritanischen Staat sind voll von schönen Prostituierten. Besonders beliebte Kunden sind die reichen Glaubensbrüder aus den Golf-Staaten. Westler sind jedoch auch herzlich willkommen. Das ist gelebte Multi-Kulti-Toleranz! Das Puff ist ein Ort des Friedens zwischen den Kulturen!

  26. Wenn die Chinesen die Nase voll haben und ihr Geld nach Singapur, Mainland China und Afrika ziehen, dann gute Nacht Süd-Ost-Asien.
    Es sind ja nicht nur die Multimillionäre, sondern auch die im Ausland gut ausgebildeten chinesischstämmige Management- und Technokraten-Eliten, welche dann fehlen werden. Ohne die läuft nichts mehr.

  27. Der Islam kann nicht drohen. Nur Menschen können drohen. Der zweite Satz muss korrekt also heißen: Moslems drohten mit Terror.

    Wie eng mit politisch korrekten Denken muss das Gehirn umklammert sein, dass man so einen Satz schreiben kann: Der Islam drohte mit Terror. Unglaublich…

Comments are closed.