Der Untersuchungsausschuss zur mutmaßlichen Mordserie des Nationalsozialistischen Untergrunds (NSU) hat zum Abschluss seiner Tätigkeit ein vernichtendes Urteil über die Arbeit der deutschen Sicherheitsbehörden gefällt. Insbesondere der Ausschuss-Vorsitzende Sebastian Edathy (SPD) fand bei der gestrigen Vorstellung des Abschlussberichtes (Foto) deutliche Worte. Dass die deutsche Bevölkerung bis heute nicht weiß, was an den NSU-Geschichten, die seit Jahren in fast allen Zeitungen zu lesen sind, wirklich dran ist, war bei Edathys großem Auftritt kein Thema.
(Von Peter H., Mönchengladbach)
Edathy beklagte, dass „zentrale Versprechen des Rechtsstaats“ wie der Schutz vor Verbrechen und die unvoreingenommene Aufklärung von Straftaten gegenüber den Opfern des NSU gebrochen worden seien: „Das ist in meinen Augen beschämend.“ Die Ermittlungspannen bezeichnete er als „historisch beispielloses Desaster“. In dem zuvor vom Ausschuss einstimmig gebilligten Bericht heißt es: „Die Analyse der Verfassungsschutzbehörden in Bund und Ländern zur rechtsterroristischen Gefahr war falsch und grob verharmlosend.“ Für die künftige Arbeit der Polizei bedeutet das unter anderem, dass bei einer Tat ein möglicher rassistischer Hintergrund immer geprüft und diese Prüfung nachvollziehbar dokumentiert werden müsse. Für einen besseren Umgang mit Migranten müsse den Polizisten in der Ausbildung auch „interkulturelle Kompetenz“ vermittelt werden.
Türkei zufrieden
Der türkische Außenminister Ahmet Davutoglu hat das deutsche Vorgehen bei der Aufarbeitung der sogenannten NSU-Morde gelobt und sich nach einem Treffen mit seinem deutschen Amtskollegen Guido Westerwelle (FDP) bei der Bundesregierung für die „sehr entschlossene und entschiedene Haltung“ Deutschlands bedankt. „Wir schätzen das sehr“, so Davutoglu. Westerwelle sagte, die Aufarbeitung dieser Mordserie sei „nicht nur eine wichtige Maßnahme zur Aufklärung nach innen hier in Deutschland, es ist auch ein wichtiges Signal der Vertrauensbildung in die Welt“. „Terrorismus und Extremismus haben keinen Platz in Deutschland und werden konsequent verfolgt“, so Westerwelle weiter.
Nun ja. In Zeiten, in denen immer häufiger junge Menschen durch junge Migranten totgetreten werden, hätte sicherlich kaum jemand Einwände dagegen, wenn Gewalttaten auf mögliche rassistische Motive untersucht werden würden. Die Aussage Westerwelles, Terrorismus und Extremismus hätten angeblich keinen Platz in Deutschland und würden konsequent verfolgt, kann man in Anbetracht nordrhein-westfälischer Salafisten-Hätscheleien jedoch nur als lächerlich bezeichnen. Entscheidend ist aber, dass vor lauter Aufklärung über NSU-Ermittlungspannen noch immer jede Aufklärung darüber fehlt, wer die dem NSU angelasteten Morde wirklich begangen hat.
Was wissen wir und was nicht?
Natürlich würden 99,9% der deutschen Bevölkerung einschließlich ausnahmslos aller PI-Redakteure die NSU-Morde als abscheuliche Verbrechen verurteilen, wenn die Urheberschaft des NSU tatsächlich bewiesen wäre. Aber bislang hat der NSU-Prozess keine solchen Beweise hervorgebracht, bislang konnten die linkspopulistischen Medien nur vermelden, dass Zeugenaussagen und Gutachten beweisen sollen, dass Beate Zschäpe im November 2011 die Zwickauer Wohnung des NSU-Trios angezündet hat. Ansonsten haben dieser Prozess und die reißerische Medien-Berichterstattung darüber bis jetzt nur hervorgebracht, dass Zschäpe vor Jahren unter einem Hitler-Bild Sekt getrunken hat. Was zweifelsfrei unappetitlich und geschmacklos, aber trotzdem kein Beweis dafür ist, dass die neun Opfer tatsächlich von den mutmaßlichen NSU-Mitgliedern Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos ermordet wurden.
Bislang wissen wir nur, dass die Türkei mit dem deutschen Umgang mit den NSU-Morden zufrieden ist. Und wir wissen, dass unsere Sicherheitsbehörden, deren Arbeit aufgrund explodierender Migrantengewalt und islamischem Terrors seit Jahren immer schwerer wird, dank des sagenumwobenen NSUs ständig wegen Ermittlungspannen gescholten werden und sich immer häufiger gegen den Vorwurf des Rassismus verteidigen müssen. Es steht jedem frei, daraus seine eigenen Schlüsse zu ziehen.
Like
Edathy hat im ZDF bereits gesagt, dass mehr Türken bei der Polizei und der Justiz angestellt werden müssen, da sie anders (also besser) ermitteln würden.
Wenn man in die Machtpositionen des Staates unsere Mohamedaner nicht per Qualifikationen rein bekommt, dann halt darüber ob sie zu den neuen Herrenmenschen gehören.
Das ist also das Ziel dieses ganzen NSU-Irrsinns, ohne bislang auch nur einen einzigen Täter verurteilt zu haben.
Ein Propagandastück per Exelence – die Islamisierung geht weiter – Glückwunsch für Ihre Lobbyarbeit Herr Edathy, Glückwunsch und vielen Dank SPD für die Machtübergabe…
Das „mutmaßlich“ ist aber politisch nicht korrekt! Die Opfer und alle Medien haben nicht nur das Recht, sondern auch die Pflicht eine Vorverurteilung vorzunehmen! Immerhin wurde sich artig entschuldigt und ordentlich Blutgeld gezahlt.
Briefkastenbewohner Edathy bemängelt die angebliche Verharmlosung von rechtsterroristischer Gefahr, aber ihm konnte bisher noch keine Silbe über Terror von Links oder aus dem Morgenland entlockt werden.
Die Türkei ist zufrieden……. Vermutlich weil ein eventueller Mörder aus der Türkei nun nicht mehr verfolgt wird. Die Drogenmafia und die Wettmafia lachen sich zu Tode, wenn sie von der NSU hören!
Europäische Union und Deutschlandhasser schaffen Deutschland gemeinsam ab. Und damit das schneller geht, wird die Fruchtbarkeit der Türken benötigt.
Edathy ist das beste Argument gegen mehr „Migranten“ in Schlüsselpositionen.
Wir brauchen keine „Migranten“, die offen gegen die Interessen von uns Deutschen agieren und darüberhinaus ihre Mitmigranten pauschal bevorzugen und bevorrechten wollen.
So hat sich direkt erwiesen zu was diese so geliebten GrünRoten Politikeraus diesem für die Sichert des Volkes so wichtigen Amt gemacht haben. Mit ziemlicher Sichert sogar vorsätzlich, damit dern kriminelle Tätigkeiten nicht gestört werden konnen, das gilt nicht nur für den Rausgifthandel alleine. So unter vielem anderen solcher kriminellen Tätigkeiten auch wie sich diese SA ungestraft aufführen darf, ohne jemals für angerichtete Schäden Ersatz leisten zu müssen, ja nicht einmal in den Knast zu landen und ungezählte Schäden versachen können. Wirklich was für ein Kasperle-Kunststück, was hier so gefeiert wird. Immer unter dem Motto, es sind ja immer die anderen Schuld und darüber hinaus, auch die bezeichneten Nazis.
Der Wer-Fall ist der Nominativ
Der Wes-Fall ist der Genitiv
Der Wem-Fall ist der Dativ
Der Wen-Fall ist der Akkusativ
Der Einzelfall ist der Edathiv!
Sind Beruhigungspillen für das dumpfe Volk eigentlich Edathiva? 🙂
Wenn man nichts beweisen kann, wird die Wirklichkeit so hingebogen, dass es so aussieht, als könne man etwas beweisen.
Die Verdummung der Menschen läuft auf Hochtouren. Und die meisten machen mit, weil Denken zu anstrengend geworden ist. Schon die einfachsten logischen Denkvorgänge ausserhalb ideologischer Grenzen würden die Verlogenheit des Systems aufzeigen.
NSU – NICHTS SCHEINT UNMÖGLICH
Dies ist Edathys Stunde. Solche Hetzer und GenossInnen wähnen sich auf der Schnellstraße zum Sieg, dem gewünschten Umbau der Sicherungssysteme im Interesse der Abschaffung der deutschen Nation und der Erteilung von Freifahrtscheinen für alles und für jedermann außerhalb derselben.
Das Phantom „NSU“ dürfte diesen Leuten, wenn sie nicht ein bloßes Konstrukt der Propaganda ist, geradezu wie gerufen erschienen sein, feuerfeste „Bekenner“-DVDs inclusive.
Im Westen nichts neues. Wer Ähnlickeiten zu anderen Polizeimeldungen bemerkt…
Der größte Irrsinn angesichts Briefkastenbewohner Edathys Forderung nach mehr Türken bei der Polizei ist im „NSU“-Fall ja, daß die deutsche Polizei die ganze Zeit mit Türken und der türkischen Polizei zusammengearbeitet hat, weil auch die türkische Polizei ganz klar in Richtung organisiertes türkisches Verbrechen wies.
Hier haben also türkische Türken aus der Türkei ganz doll dicke kultursensibel von Anfang an mitermittelt. Und davon hört man jetzt keinen Piep mehr – weder von diesem Lachnummer-Ausschuß noch den Türken selber.
Edaty möchte noch mehr Türken im Polizeidienst sehen, dieser linke Prolet!
Wenn mir ein Türke die Polzeikelle vor die Nase hält bei meinen Auslandsreisen,
dann fahre ich ihn dreimal über
die Füsse bevor, 😉 bevor er mir einen Strafzettel ausstellt!!
***Gelöscht!***
.
***Moderiert! Bitte sachlich bleiben, vielen Dank! Mod.***
Affentheater für die Affen !! Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Hanau Daimlerstr.
sehr lesenswert!!!!!
Zwangsräumung
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_49423475
Off-Topic, aber wichtig:
http://www.sezession.de/40375/afd-preist-bereicherung-durch-vielfalt.html
@2 schmibrn ,
richtig. Es musste schnell gehandelt und alles festgezurrt werden, bevor die Täterschaft gerichtlich geklärt ist.
Ihsanoglu kann sich auf die Deutschen verlassen, in der OIC hat er es da schwerer, da zählen im Falle Ägypten dann doch die nationalen Eigeninteressen.
Wie Deutschen haben gelernt keine eigenen Interessen zu haben.Unsere antideutsche Kanzlerin machte mit der schauerlichen Kultveranstaltung den Anfang , gab den moralinen Ton vor, unter dem nun die Transformation exekutiert wird.
Alles was jetzt über das NSU Narrativ unter Tränen der Scham durchgesetzt wird, einer Erzählung die ja durch und durch ideologisch aufgeladen ist und die marxistisch dekonstruktivistische Gesellschafts“analyse“ zur Grundlage hat,wäre auch ohne den „NSU“ über uns gekommen, denn die euroglobalen Vorgaben müssen umgesetzt und Deutschland und mit ihm die Demokratie abgeschafft werden.
Die Annäherung an die islamischen Rechtsvorstellungen ist dabei zentral denn der „Ausgleich“ zwischen den beiden im Gegensatz zueinander stehenden Zivilisationen ist Friedenspolitik.
Ist der Chef der OIC zufrieden, können alle Ausschussmitglieder einmal kurz Luftholen bevor die nächsten Forderungen übergeben werden.
Ich bin schlichtweg nicht mehr fähig zu sagen was ich über diese Leute denke. Verräter trifft es nicht, denn unsere politische Klasse ist nur noch Passdeutsch, selbst wenn sie als Deutsche geboren wurden. Sie zählen längst zur supranationalen Klasse deren Statthalter und Sprachrohr sie sind.Sie führen sich auf wie eine Besatzungsmacht.
#7 Eurabier (23. Aug 2013 13:45)
Der Wer-Fall ist der Nominativ
Der Wes-Fall ist der Genitiv
Der Wem-Fall ist der Dativ
Der Wen-Fall ist der Akkusativ
Der Einzelfall ist der Edathiv!
Sind Beruhigungspillen für das dumpfe Volk eigentlich Edathiva? 🙂
Klasse!!!!!
OT Wie Diktaturen auf den freien Westen Einfluß nehmen
Al Jazeera America: Arabischer Sender auf unsicherer Mission
Zitat von PI:
[dass Zschäpe vor Jahren unter einem Hitler-Bild Sekt getrunken hat.
Was zweifelsfrei unappetitlich und geschmacklos, aber trotzdem kein Beweis dafür ist,
dass die neun Opfer tatsächlich von den mutmaßlichen NSU-Mitgliedern
Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos ermordet wurden.]
Da könnte man ja in Italien einige tausend Konsumenten unter Generalverdacht stellen.
Schon sonderbar , gen au unter Monti gab es den grössten Faschistenaufmarsch in Bozen
über 300.000 Tausend, da gab es nicht eine einzige Meldung bei Ard und ZDF, da kann
man wieder mal ganz typisch die Doppelmoral sehen.
Hitler und Mussoliniwein
Südtiroler Partei fordert Verbot von Hitler- und Mussolini-Wein
Zu den kritisierten Werbeartikeln zählen laut „Süd-Tiroler Freiheit“ unter anderem Mussolini-Kalender,
Feuerzeuge, Mussolini-Fahnen oder Zuckersäckchen.
Als Monti und Letta Merkel besuchten, kam so etwas nicht zur Sprache!
Man spricht eher darüber, wie man das geschindetet Volk beim Euro noch mehr durch die
Hintertür ausnehmen könnte, ohne daß es zum Bürgerkrieg kommt!
http://www.tt.com/%C3%9Cberblick/Chronik/5245548-6/s%C3%BCdtiroler-partei-fordert-verbot-von-hitler–und-mussolini-wein.csp
Was Edathy hier will, ist einerseits, ein ganzes Volk unter Generalverdacht zu stellen, und andererseits Angehörige anderer Völker unter Generalunschuld zu stellen.
Man stelle sich vor, ein Ausländer mit Kontakten zur migrantisch dominierten Drogenkriminalität wird ermordet.
Welcher Verdacht ist logisch?
Dass Drogenkriminelle für dessen Tod verantwortlich sind oder deutsche Neo-Nazis?
Anderes Beispiel:
Ein Ausländer wird erschossen.
Es finden sich Verdachtsmomente auf illegales Glücksspiel und Wetten.
Welche Ermittlungsrichtung ist logisch?
In die Richtung der migrantisch dominierten Wett- und Glücksspielmafia?
Oder in die Richtung deutscher Neo-Nazis?
Wenn uns` Baschti nun prinzipiell deutsche Neo-Nazis als Täter unterstellt, obwohl weder Zeugenaussagen, noch Bekennerschreiben auf Neos hinweisen, stellt er Deutsche unter Genralverdacht.
Wenn er zugleich die aufgrund der Faktenlage viel wahrscheinlichere Täterschaft von migrantischen Drogengangstern, Schutzgelderpressern oder Glücksspiel-Mafiosis ausschliesst, nimmt er selbst -rassistisch- seine Mitmigranten aus dem Fokus der Ermittlungen.
Dazu kommt noch, dass Baschti zusammen mit andere Migranten und Extremlinken nun noch bei Straftaten an Migranten – bis in welche Generation ist man bei Baschti eigentlich „Migrant“? – eine sofortige Rassismusvermutung gegen Deutsche einführen möchte, während diese Vermutung bei migrantischen Tätern und deutschen Opfern nicht stattfinden soll.
Wie schon gesagt, mitmigrantenbevorrechtende Migranten wie Baschti Edathy braucht keiner.
Ausser in Diktaturen ist mir noch nirgends untergekommen, dass man – sowohl populistisch, als auch medial – bereits das Urteil und die Vorgehensweise beim Prozess festgelegt hat und darüber völlig selbstverständlich diskutiert, wie wenn es nie etwas anderes gegeben hätte. NOCH SIND KEINE BEWEISE ERBRACHT WORDEN -HERR EDATHY!!!!
Der ganze Untersuchungsausschuss war nichts als eine Farce und ein – leider nicht zum Lachen animierender – Spass.
Wo bleibt denn der Rechtsstaats-Spruch „In dubio pro Reo“? Würde mich nicht wundern, wenn auch hier der Verfassungsschutz tatsächlich versagt und diese Morde gar zum Schein in Auftrag gegeben hätte. Ist nur eine Meinung!!!!
Tatsache ist: Es gibt definitiv (noch) keine Beweise dafür und hätte der gesamte Polizei- und Aufklärungsapparat tatsächlich, wie behauptet, versagt, dann hätte ich wirkliche Kopfschmerzen bezüglich unserem Status Quo der Bunten Republik. Wahrscheinlich ist es genauso. Die machen ihre Arbeit und – zum Glück – machen sie sie anscheinend richtig, im Sinne der Verfassung und falsch im Sinne der deutschhassenden, verfehlten Politik.
Verstehe das, wer will, ich nicht.
#7 Eurabier (23. Aug 2013 13:45)
Der Wer-Fall ist der Nominativ
Der Wes-Fall ist der Genitiv
Der Wem-Fall ist der Dativ
Der Wen-Fall ist der Akkusativ
Der Einzelfall ist der Edathiv!
Sind Beruhigungspillen für das dumpfe Volk eigentlich Edathiva? 🙂
Sehr gut Eurabier !!! Aber ich hätte Unfall anstatt Einzelfall genommen 🙂
DIE TÜRKEI IST ZUFRIEDEN WEIL MIT KEINEM WORT DER ERMITTLUNGSBERICHT DER TÜRKISCHEN BEHÖRDEN ERWÄHNT WURDE DER AUSSAGTE DASS HINTER DEN DÖNERMORDEN DIE KURDENMAFIA & PKK STECKT
Man wird seit fast 2 Jahren zugeballert mit NSU und pöhsen Naziehs etc. Die Bundesregierung hat es sich auch nicht nehmen lassen Veranstaltungen zu Gedenken der angeblichen NSU Opfer abhalten zu lassen. Wo sind die Gedenkfeiern für die ganzen Opfer der Migrantengewalt? U-Bahn Schläger, Kriminelle Clans etc. Tägliche Angriffe gegen Deutsche der heissporinigen Araber und Türken, angefangen in der Hauptschule wo Deutsche Kinder natürlich in der Minderheit sind und überhaupt nicht geschützt werden von den ganzen verzeckten Lehrern. Deutschenfeindlichkeit ist ein absolutes Tabuthema in dieser Linksversifften Gesellschaft. Deutschland schafft sich ab!
Der Geheimdienst weiss genau wer es war.
Die haben ja alle Daten, wann sich jemand wo aufhält.
Ich frage mich wie gerade nach dem Snowden Skandal da niemand drauf gekommen ist diese Daten zu verlangen.
Wohl geheim oder schon geschreddert?
Edathy, dieser Unsympath, sieht ständig aus wie ein Großinquisitor. Und zum Lachen geht er wohl in den Keller. Dieser Sozialpädagoge macht einen Job auf unsere Kosten, der ganze Bürokratien und Fachbehörden jahrelang in Anspruch nemen – so dass sie zu nichts anderem mehr kommen, als sich ständig zu rechtfertigen, tausende Fragen zu beantworten und sich peinlichen Befragungen zu unterwerfen!
Edathy keift nur gegen den Braunsozialismus um den Weg für seinen Rotsozialismus zu ebnen.
Beide sind gemeingefährliche, autoritäre, menschenverachtende, faschistische Ideologien aber das scheint dem Sebastian entgangen zu sein.
Für die Edathys dieser Welt sind Rechtsdiktaturen schlecht, Linksdiktaturen aber gut für die Menschheit.
Es ist zutiefst beschämend für dieses Lsnd dass solche Egotripper mediale Aufmerksamkeit geniessen. Wahrscheinlich glaubt er noch nicht ein mal an seine Ideologie. Er will nur das was alle wollen, nämlich oben an der Nahrungskette stehen, Macht ausüben.
Es ist zu hoffen dass Typen so wie Sebastian Edathy NIE mehr Macht ausüben werden.
@ #26 PSI
Wenn Türken und Araber an den richtigen Schaltstellen der Macht sind, (dazu wird es kommen, da das Deutsche Volk sich immer mehr ausgedünnt wird), wird der ganze Laden auch anders laufen und die werden die Spielregeln hier bestimmen. Dann heisst es nämlich „Scharia statt Maria“. Was die ***Gelöscht!*** in Ägypten mit den Koptischen Christen machen, ist schonmal ein kleiner Vorgeschmack. Die Empörung von der EU hielt sich dabei bislang doch sehr in Grenzen. Wie üblich! ***Gelöscht!***
.
***Moderiert! Bitte sachlich bleiben und die Wortwahl überdenken, vielen Dank! Mod.***
#17 JeanJean
Wie sagte Bismarck vor über hundert Jahren, „Staaten haben keine Freunde, sondern Interessen…“
Heute haben wir noch nicht einmal Freunde.
Was passiert, wenn selbst ein BuPrä Köhler mal von deutschen Interessen spricht, ist hinlänglich bekannt.
OT
Hohe Strafe für islamischen Fernsehsender wegen Mordaufrufs – Britische Medienaufsicht entzieht Lizenz aber nicht
DIE WELT
Den Türken wäre es am liebsten wenn diese NSU Geschichte mit dem Holocaust gleichgesetzt wird.Das hat mir gestern ein Türke gesagt. Er meint das ach die Türken wie wir Juden jetzt zu Opfer von den Deutschen geworden sind. Ein Gutmachung in Form von Zahlung an die Türkei wäre jetzt fällig.Ich sagte das ist auf keinen Fall vergleichbar, und ich verwehre mich gegen diesen Vergleich.Unglaublich.
#29 Meinungsingenieur (23. Aug 2013 15:01)
Nein. Der kämpft schlicht und ergreifend lediglich gegen das deutsche Volk, um andere an seiner Statt zu installieren. „Sozialismus“ – so sehr das zu kritisieren wäre, aber das hieße ja, er wolle „etwas fürs Volk“ herausschlagen. Das nehme ich dem „Sebastian“ nicht ab.
Kann mich noch besonders gut an ereignisse ernnern, die noch weit vor dem Mauerfall war, Da wurde auch schon gegen die Nazis von Ostberlin „Gekämpft, nur gab es da noch keine die man so bezeichnen konnte in Westberlin. So wurden solche extra aus Ostberlin von der damaligen Stasi so hergerichtet, die dann nach Westberlin mit verschiedenen Aufgaben, geschickt wurden und das auch, was später nach dem Mauerfall war, waren u.a. die Hakenkreuz Schmierereien um Russischen Ehrenmal in Treptow, und nach der Erstürmung der Stasizentrale, wurden dann auch die Spraydosen dort gefunden, mit welche diese Hakenkreuze gemacht wurden und noch kurz zuvor die damalige umbenannte SED in PDS einen höllisches Theater veranstaltete und nach dem Auffinden plötzlich verstummten. Daraus ergibt sich das diese Roten Kanalyen, wenn sie etwas „Bekämpfen“ wollen und nicht vorhanden ist, es dann erzeugen um dann öffentlich diese unzumutbaren Nazizustände anklagen zu können. Es werden Tathehrgänge erzeugt, um solche mit deren Kampf gegen Rechts auch die nötigen Mittel anführen zu können. Alles was heute so herumgefuchtelt wird um gegen die angeblichen Nazis zu kämpfen, wird von diesen, die „dagegen kämpfen“, selbst erzeugt, eine tatsächliche Stasitaktik. Dabei wird darauf geachtet, das die aufgetretenen „Nazitäter“ nicht erwischt werden, damit keine solche Vorgänge aufgeklärt werden dürfen. Aber damit auch deren Gegner mit dieser Praxis belasten zu können. So wird Heute gearbeitet. Da Vorgänge aus Zeiten die etwas länger zurück liegen meist schnell in Vergessenheit geraten, ist diese „Kampftaktik“ auch erfolgreich. Das erweist sich schon allein bei dem Begriff Nazi oder wenn man auf die Nazizeit anspielen kann. Hier kann man auch sehen, wie die Stasi hier immer noch ihr Unwesen treiben dürfen, weil deren Genossen ja als Abgeordnete in der Regierung sind und dafür sorgen können, das entsprechende Ablenkungsmanöver in Gang gesetzt werden können um deren Politik nicht zu gefährden.
Schätzung:
1,4 Mio. verurteilte MUSLIME im NSU-Zeitraum (12 Jahre) in Deutschland, darunter
1500 Mörder[1]
Begründeter Anfangsverdacht: Rassismus
Wenn Muslime einen Deutschen (Ungläubigen) schädigen, muss erstmal von Rassismus ausgegangen werden, weil der Koran zum Rassismus aufruft[2].
Bei Straftaten von Muslimen gegen unseren Staat (Angriffe auf Polizei, Sozialhilfebetrug, Urkundenfälschung, …) muss erstmal von verfassungsfeindlich ausgegangen werden, weil es die kollektive Pflicht aller Muslime ist, die Sharia einzuführen[3]
Es besteht damit der begründete Anfangsverdacht, dass
über 1 Mio. der obigen Straftaten rassistisch oder verfassungsfeindlich.
Ich erwarte von deutschen Politikern und Medien, dass darüber sachlich und tabufrei diskutiert wird und entsprechende Konsequenzen durchgesetzt werden, die die Ursache angegehen und nicht nur Symptome behandeln.
—
[1] Die Schätzung beruht auf den Zahlen des Bundesamtes für Statistik 2011
https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Rechtspflege/Strafverfolgung/Tabellen/AuslaendischeVerurteilte.html
177.575 Straftaten von Ausländern
. . . . (bzw. 187 Mord+Totschlag)
/ 6,2 Mio. Anzahl Ausländer
* 4,1 Mio. Anzahl Muslime in Deutschland
* 12 Jahre (NSU-Zeitraum)
Diese Schätzung geht davon aus, dass die Häufigkeitszahl von Muslimen identisch ist mit Ausländern, obwohl die von Muslimen vermutlich höher ist.
Bei der hohen Zahl ist es auch nicht verwunderlich, dass die dt. Polizei die Täter erstmal im türkischen Umfeld gesucht hat.
[2] z.B. : Deutsche haben keine Rechte, auch kein Recht auf Leben.
wikipedia Kuffar, mit Harbis=Deutsche
[3] Djihad ist die kollektive Pflicht aller Muslime.
wikipedia Djihad
Wenn ich an Desinformation, Hetze gegen das deutsche Volk und die Aufweichung durch türkische Migranten denke,- dann fällt mir in erster Reihe der Name Edathy ein. Mit pompösen Gedröhne hält er die NSU-Maschine am Laufen, dient türkischen Interessen und verschleiert die möglichen, wahren Hintergründe. NSU wird benutzt als trojanisches Pferd, indem alles enthalten ist, was sich gegen Deutschland richten könnte. Ein fieses, aber nicht undurchschaubares Manöver, wenn man 1+1 zusammenzählen noch kann.
Es ist klar, dass sich die Wett-und Drogenmafia in die Fäuste lachen, wieder einmal wurden die Deutschen hinters Licht geführt, wieder einmal der aufgeblasene „Kampf gegen Rechts“ gerechtfertigt vor einem dummgläubigen Volk!
Was geht den Typen das ganze an? Der soll sich um seine eigenen Angelegenheiten kümmern, statt sich wichtig zu machen.
Richter Heindl a.D: über die Entstehung der NSU:
http://www.youtube.com/watch?v=GbwicGwbmrw
Komischerweise kann man auf dieses aufschlussreiche Video noch so oft hinweisen, keiner greift es auf. Vielleicht kann mir das jemand ja erklären.
PS:Ich meine natürlich nicht die schlechte Tonqualität, sondern den Inhalt!
Na dann immer weiter so.
Nichtqualifizierte via Quotenregelung als Ermittler, soll das die Problemlösung sein? Ermittelt wird dann immer zuerst in Richtung Rechts und im Zweifelsfall wird dann irgend etwas konstruiert was passend gemacht wird!
Tatsächlich ist das NSU-Getue ein für mich total fragwürdige Geschichte. So manches passt überhaupt nicht zusammen und anderes zu gut, dass man sich fragt, was will man uns da eigentlich auftischen? Es ist bis heute noch nichts einwandfrei bewiesen und so manche angeblichen Beweise haben sich inzwischen als nicht glaubhaft dargestellt, doch die Hinterbliebenen der Mordopfer wurden bereits im Voraus entschädigt. Wie viele deutsche Gewaltopfer wurden bisher eigentlich entschädigt?
Für mich stellt sich diese NSU als Konstrukt von Diensten dar. Die vielen Zufallszahlen und die geschredderten Akten zeigen einfach diesen Verdach als begründet.
Das Outfit von Frau Tschäpe ist viel wichtiger als die Wahrheit und noch interessanter als irgend ein Beweis.
Aber echt! Wer trinkt denn schon Sekt! Igitt! 😉
Ein FAZ-Leserkommentator bringt es wunderbar auf den Punkt:
Ja wo war denn der
schleimigeEdathy?„Für die künftige Arbeit der Polizei bedeutet das unter anderem, dass bei einer Tat ein möglicher rassistischer Hintergrund immer geprüft und diese Prüfung nachvollziehbar dokumentiert werden müsse.“
Hier muss ich Edathy nun wirklich einmal zustimmen.
Denn gerade im Fall Jonny K., wo ja eindeutig ein rassistisch motivierter Totschlag einer Türkenbande gegen einen nichtmuslimischen Deutsch-Asiaten vorlag,
wurde hier von Medien und Gericht in keinster Weise dieser rassistische Hintergrund erwähnt und ins Urteil mit eingebracht.
Leider hat es Westerwelle bei seinem Treffen mit dem türkischen Aussenminister wieder einmal versäumt darauf hinzuweisen, dass nun auch die Türken nun endlich einmal die Aufarbeitung des Genozids an den Armeniern in Angriff nehmen sollten.
und hier die „Aufarbeitung“ des ZDF, offensichtlich dazu gedacht, das was an Informationen über die Verwicklungen des BND in die Erfindung der NSU durchgesickert ist, in eine Richtung zu lenken.
Die Türken denken, es sei gegen sie gerichtet, in Wirklichkeit ist die Sache gegen Deutsche gerichtet.
Der Staat braucht eben einen Grund, von Migrantengewalt abzulenken, mehr gegen „rechts“ zu agieren und noch mehr Gehirnwäsche und was sonst noch zu betreiben.
ZDF, wie investigativ, wow…
http://www.youtube.com/watch?v=Km1xfyzc10U
Komisch zu Ermittlungspannen in Bezug auf die Hamburger Terrorzelle um Herrn Atta gab es soviel ich weis keinen Ermittlungsausschuss .
Ist da alles zur vollsten Zufriedenheit aller verlaufen oder was ?
Oder nimmt man es schweigend in Kauf das Deutschland das Rückzugsgebiets islamischer Terrororganisationen ist ?
Großer Auftritt! Ich glaube, bei dem Herrn Edathy ein kleine Erektion gesehen zu haben.
Warum wohl? 😉
Das bunte System steht mit der Logik auf dem Kriegsfuß.
Der Untersuchungsausschuss beschuldigt Sicherheitsorgane für das, was das Gericht bisher nicht feststellen konnte.
Die rechte Hand will offensichtlich nicht wissen, was die linke macht.
Die deutsche politische Klasse verblödet zusehends.
Mein aufrichtiges Beileid an Polizisten, BKA-Mitarbeiter, Verfassungsschützer u.a., die unter solchen Herren arbeiten und jeden Tag kotzen müssen.
http://www.zeit.de/news/2013-08/23/d-polizeigewerkschaft-attackiert-spd-wegen-bewertung-zu-nsu-morden-23161009
Wenn die Türkei zufrieden ist, dann kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass es für uns schlecht ist.
Jürgen Elsässer hat ja viel geleistet, damit nicht alle Propaganda unwidersprochen bleibt.
Vor einem Urteil glaube ich aufgrund der fehlenden Zeugen und Beweise ohnehin kein Wort von der Dauer Nazikeule.
Es geht ja nicht um angebliche Taten einer angeblichen Terrorgruppe. Es geht darum, möglichst jeden Tag etwas Schlechtes über zig Millionen Deutsche sagen zu können, wie böse und schlecht wir doch alle wären, und auch die Behörden. Es geht darum, uns runterzumachen.
Damit es keine Widerworte bei Eurowahnsinn und Fremden-Einpumpung gibt. Es ist kein Wunder, dass viele keine Kinder in die Welt setzen. Denn Angst und schlechtes Gewissen drücken uns täglich nieder. Soll auch so sein, nach Willen gewisser Leute.
Lasst uns wieder aufrecht gehen. Jeden Tag beginnen mit Dank an Gott, Vaterland und Eltern und Voreltern für unser Leben und alles, was sie uns gegeben haben. Und dann voraus gehen. Denn wir haben etwas zu tun: Die Rettung einer Nation.
Es gibt Leute, die die Wahrheit kennen. Und darunter sind auch welche, die Deutschland, sich selbst, nicht hassen. Sicher haben sie Angst davor, bei einer Veröffentlichung in Gefahr zu geraten. Vielleicht gibt es aber auch anonyme Veröffentlichungswege. Diejenigen, die die Wahrheit wissen, sollten an ihre enorme Verantwortung für Deutschland denken, denn die Feinde unseres Selbstbewusstseins haben gerade dieses Thema inzwischen zu zweijähriger Hass-Propaganda gegen Deutschland verwendet. Wie lange soll es noch so weitergehen? Wie lange sollen wir uns noch so lähmen lassen. Wer die Wahrheit kennt, hat eine Pflicht.
Genauer: Taten, die angeblich eine angebliche Terrorgruppe verübt hat.
Fall Daniel S.
Fall Jonny K.
Fürther U-Bahn-Schläger
usw.
nie wurde ein rassistischer (antideutscher) Hintergrund geprüft.
Deutschland : “ Türkisch bald Landessprache ?
Hier auf PI.
Grüne -Politik
Da kann man ja bald eine Autonomie für die Türken einführen, wie in Südtirol,
zweite Sprache, Italienisch !
Da fängt schon mal an doppelsprachige Strassenschilder für Städte und Ortsnamen anzufertigen.
Irgend so ein türkischer „Tolomei “ wird wohl zu finden sein, der PC die Ortsnamen übersetzt!
Vorschlag Köln> Kölü Berlin> Berilü usw.
Südtirol war noch bis vor den 1 WK zu 98 % Deutsch, dann wurden wir
von den Faschisten “ Zwangs-Italienisert“
In Sonderzügen brachte man in einen Monat 30.000 Italiener nach Bozen.
Viele sind aber wieder gegangen, weil es ihnen wohl im Winter zu kalt war.
Heute sind wir noch zu 65 % Deutsch!
Stellen wir jetzt mal einen Vergleich zu Deutschland her, dann begann mit der Türkenanwerbung
auch ein stille „Zwangstürkerisierung“ die aber im Gegensatz zu Südtirol politisch gewollt war, oder
von der Nato-Amis aufgezwungen, dann hat sich da schon eine Feigheit eingestellt, man hätte Nein sagen
können! Wenn man Heute die Zahl auf Einwohner und Fläche umrechnet, dann gibt es im Ruhrgebiet
mehr Türken, wie Südtirol deutschsprachige Einwohner (360.000)hat!
In Hundert Jahren findet man die BIO-Deutschen nur noch in Reservaten.
Er wird das gleiche Schicksal erleiden , wie die Indianer. Nur mit den Unterschied, bei den
Indianern gab es keine Verräter in den eigenen Reihen, die das gewollt haben!
Die türkische Herrenrasse scheint ja durch Mithilfe deutscher Volksverräter
mächtig schon die Gesellschaft unterwandert zu haben. Zeitgleich mit den Türken kamen damals
1960 Griechen -Spanier als Gastarbeiter usw-Italiener gabe es schon 1955 eine halbe Million.
Stellt euch mal vor, wenn die anderen Nationen es auch den Türken nachgemacht hätten, dann wohl gute
Nacht Deutschland! Und so nebenbei erwähnt, die Griechen und Italiener in Deutschland
können die Türken auch nicht
riechen, die Mehrheit jedenfalls!
#17 JeanJean
Widerspruch und doch keinen!!!
Keine Sau analysiert heute mehr wie weiland der gute Charlie. Sie analysieren eigentlich überhaupt nicht mehr. Sie setzen nur noch Dogmen um, Dogmen, gegen die die katholische Kirche erblaßt.
Das „Narrativ“ genügt nicht, längst hat sich ein mächtiger Mythos ausgebreitet, der es erlaubt, dass sich z.B. im DLF-Interview die Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages wagt, demonstrierende Bürger als „Mob“ zu bezeichnen; DLF 23.8.13; 06:50h.
Die Sozialisation der Tätärätä schlägt hier voll durch. Der mythologische Virus infiziert ein Hirn nach dem anderen. Anfällig sind scheinbar besonders die, die in politischer, pädagogischer und theologischer Verantwortung stehen. Von den Sozialarbeitern wollen wir ganz schweigen.
Mit der „Übernahme“ der DDR hat das Nachfolgersystem des III.Reiches, die DDR, die demokratisch „jungfräuliche“ BRD übernommen. Mit den Nachfolgern der 1968er und der protestantischen „Kriche“ gärten die SED´ler und die dort Sozialisierten zu einem unheimlichen Gebräu zusammen, das gewaltig zum Himmel stinkt.
Die Demokratie in Deutschland ist längst abgeschafft, spätestens seit uns 1989 die DDR übernommen hat, Merkel, Gauck, Göring Eckhardt und und und.
Was zum Mythos geworden, kann nur mythologisch verstanden werden. Der Staat, die Vernunft ist längst zersetzt. Die Forderung nach einer Migranten- sprich Muslimquote ist die Eingangstür, die Vernunft aus der Exekutive zu treiben. Kein vernunftbegabter Migrant, es gibt sie, wird Polizist werden. Also müssen die Zugangskriterien gesenkt werden. Es sickern die Vernunftslosen ein, die Lenkbaren, die, mit denen eine GESTAPO (STASI) neu aufgebaut werden kann.
Der NSU Bericht ist in Bezug auf seine Konsequenzen eine Katastrophe.
Polizei und Verfassungsschutz haben ungeheure Scheiße gebaut, doch was jetzt als Konsequenzen folgen wird, wird dies alles in den Schatten stellen.
Deutschland hat es wieder einmal fertig gebracht, eine neue gigantische ideologische Scheiße in diese Welt zu setzen, das alles andere in den Schatten stellt.
Ich habe den NSU-Abschlussbricht vorliegen und teilweise gelesen.
Bemerkenswert und beängstigend an diesem Bericht ist,dass er ein hohes kriminelles Potenzial bei den Aussschluss-Mitgliedern erkennen lässt. Das geht von Volksverhetzung über Beleidigung und noch einige andere einige andere strafrechtlich relevante Aussagen in diesem, für einen Rechtsstaat beschämend manipulierten Bericht.
Ich habe den NSU-Abschlussbricht vorliegen und teilweise gelesen.
Bemerkenswert und beängstigend an diesem Bericht ist,dass er ein hohes kriminelles Potenzial bei den Aussschluss-Mitgliedern erkennen lässt. Das geht von Volksverhetzung über Beleidigung und noch einige andere strafrechtlich relevante Aussagen in diesem, für einen Rechtsstaat beschämend manipulierten Bericht.
Weiss jemand wann der Ballistiker dort aussagt?
Geht es in dem Fall eigentlich nur um die Migranten oder auch um den Mord und den Mordversuch an den Polizisten.
Denn der überlebende Polizist hatte Erinnerungen an die Täter, was seine Vorgesetzten und die Medien verschweigen.
Die beiden Uwes und die Beate waren es nach seiner Aussage nicht.
Weiss jemand ob das Verfahren dazu gehört und ob und wann der Polizist aussagen wird?
2007 haben die Türken ihren deutschen Kollegen alle Erkenntnisse übergeben. Da war nicht ein Wort von rechtsradikalem Hintergrund zu lesen.
Erst ominöse künstlich gelegte Spuren brachten die gewünschten Ergebnisse eines rechtsradikalen Hintergrundes, obwohl es nach wie vor keinerlei Beweise in dieser Richtung gibt und alle Zeugenaussagen in Richtung der türkischen Erkenntnisse weisen.
Sonderbar!
Das Foto ist richtig gewählt!
Diesen Gutmenschen geht es ausschließlich um
das KILO bedrucktem PAPIER.
Gewicht zählt, keine Fakten oder Argumente.
Und lesen, lesen? tut es sowieso keiner.
Das ist der Niedergang der Bürokratie:
Bedrucktes Papier ohne Sinn und Verstand.
Ist eigentlich Andreas Temme auch vor den Untersuchungsausschuss geladen worden? Wie kann man das erfahren?
Wenn ich so einige Auschussmitglieder betrachte (Pau, Edathy und Co.)drängt sich mir der Eindruck auf, dass im Ausschuss, wie der Name sagt, „Ausschuss“ sitzt.
Ich kann mich dunkel daran erinnern, daß (im herbst 2011) kurz vor der ersten mitteilung über die sog. „NSU“ von einem insider geäußert wurde, daß jetzt endlich genauso viel geld für den kampf gegen links aufgewendet werden müsse, wie für den kampf gegen rechts.
Erinnere ich mich richtig?
Weiß jemand etwas zu dem ablauf jener ereignisse?
Comments are closed.