Die wahlgeile Angela Merkel raspelt Süßholz auf allen Gebieten. Jetzt lügt sie dafür im „Kampf gegen Rechts“ dreist, aber politkorrekt die Bevölkerung an. Sie hat dazu aufgerufen, in Europa entschlossen gegen rechtsextremes Gedankengut vorzugehen. Für sie sei es „sehr beschämend“, dass vor jüdischen Einrichtungen in Deutschland Polizeibewachung stehen müsse, „weil wir sonst immer Sorge haben müssen, dass sie geschändet werden“. Richtig, fragt sich bloß, wer dafür alles in Frage kommt!

Die jüdischen Einrichtungen hierzulande sind nie wegen der NPD geschützt worden, auch wenn rechtsradikale Jugendliche durchaus für Hakenkreuzschmierereien in Frage kommen und wenn jüdische Friedhöfe geschändet wurden. Man hat sie nie bewacht, sonst hätte es diese Straftaten ja gar nicht gegeben.

Wer aber hat die israelische Olympiamannschaft 1972 in München überfallen und Geiseln erschossen? Die NPD vielleicht, die DVU oder gar die Republikaner? Wer hat in den siebziger Jahren alle paar Tage Flugzeuge entführt, diese in die Luft gesprengt und Geiseln ermordet, um Israel zu bekämpfen? Das waren doch Palästinenser mit voller arabischer Unterstützung! Noch nie von PLO gehört, Angela, vom „Schwarzen September“ oder der „Volksfront für die Befreiung Palästinas“? Ach, dem Arafat hat man dafür den Friedensnobelpreis umgehängt und unsere Politiker haben ihm die Hand geschüttelt! Nicht wahr! Aber genau damals fing die Bewachung israelischer und jüdischer Einrichtungen in Deutschland an!

Und wer hat in Entebbe aus den Passagieren jüdische Geiseln – Auschwitz ließ grüßen – zum Erschießen rausgesucht? Die NPD vielleicht oder waren es nicht linksradikale deutsche Terroristen! Wer hat den Brandanschlag auf das Gebäude der Israelischen Kultusgemeinde in München begangen? Rote Verbrecher wie Fritz Teufel waren das, Sie billige Wahrheitsverdreherin!

Und warum sind heute jüdische Einrichtungen in Gefahr? Noch nie was von islamischen Jugendlichen hier gehört, die mit dem Segen der Moschee Juden angreifen? Nicht umsonst möchten viele Juden aus Europa, sei es aus Frankreich, sei es aus Schweden beispielsweise, wegziehen! Unverschämt, wie hier wieder einmal von dieser CDU-Windfahne im Kanzleramt die Geschichte und die Gegenwart geklittert wird! Sogar manche Kommentatoren in der linken ZEIT merken das!

Like
Beitrag teilen:
 

66 KOMMENTARE

  1. N-tv hat gerade in den Nachrichten gemeldet dass Merkel den Kampf gegen „rechtes Gedankengut“ verschärfen würde.

    Also, die Vorsitzende einer bürgerlichen „rechten“ Partei verkündet öffentlich, dass „rechtes Gedankengut“ und nicht etwa rechtsradikales oder gar links-faschistisches oder faschisto-islamisiches Gedankengut bekämpft werden muss.

    Und somit hat sich Merkel als Mitglied des rotgrünen Konglomerats geoutet, das Deutschland im Würgegriff rotgrüner irrer Ideologie hält! Merkel ist absolut unwählbar geworden!

    Oder? 😉

  2. OT: Hunderte von Islamisten und vor allem türkische und ägyptische Anhänger der Muslimbrüder demonstrieren in Berlin für einen Scharia-Staat in Ägypten!

    Hunderte Menschen fordern ein Ende der Gewalt in Ägypten

    Die Lage in Ägypten eskaliert: In den vergangenen Tagen sind hunderte Menschen getötet und viele tausende verletzt worden. Das Auswärtige Amt rät mittlerweile von Reisen in das Land ab. In Berlin haben am Samstag hunderte Menschen gegen die anhaltende Gewalt demonstriert.

    Rund tausend Menschen haben am Samstag in Berlin gegen die Gewalt in Ägypten demonstriert. Sie trafen sich am Nachmittag am Alexanderplatz, um zur ägyptischen Botschaft in der Stauffenbergstraße zu ziehen. Die Demonstranten riefen unter anderem „Nieder mit dem Militär“.

    Die meisten von ihnen sind Anhänger der Muslimbrüder, die gegen das Militär in Ägypten protestierten. Frauen und Männer demonstrierten getrennt. Sie forderten die Rückkehr des abgesetzten Präsidenten Mursi.

    http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2013/08/demonstration-in-berlin-gegen-gewalt-in-aegypten.html

  3. Erst am 3. August tobte wieder ein antisemitischer Mob durch Berlin. Es wurde der vom Iran gesteuerte „Al Quds“-Tag begangen, an dem man sich schwört, dass Israel von der Landkarte verschwinden muss. Da trugen sie Fahnen der Gruppe „Hisbollah“ den Kudamm rauf und runter. Das ist eine iranische Auslandsbrigade, deren militärischer Arm auf der Terrorliste der EU steht.

    Und kein Polizist griff zu. Niemand sammelte die furchtbaren Fahnen ein. 250 Hisbollah-Kämpfer tummeln sich nahezu ungehindert in irgendwelchen Berliner Hinterhof-Moscheen. Warum wird diesen Leuten das Handwerk nicht gelegt?

    http://www.bz-berlin.de/thema/schupelius/hass-podium-in-der-urania-gegen-israel-article1721961.html

  4. In Berlin wird Antisemitismus polizeilich geschützt. Zu dieser bitteren Schlussfolgerung mussten die Gegendemonstranten kommen, die sich unlängst am Joachimsthaler Platz versammelt hatten, um gegen die Al-Quds-Demonstration der Hisbollah zu protestieren, die , wie schon seit Jahren, auf dem Kudamm stattfand. Im Jahr 1979 war dieser Marsch am Al-Quds–Tag von Ajatollah Khomeini als weltweites Signal zur „Befreiung“ Jerusalems und zur Vernichtung Israels ausgerufen worden.

    In diesem Jahr folgten dem Aufruf der Hisbollah in Berlin etwa 1000 sehr disziplinierte, meist junge Extremisten, streng getrennt nach Geschlechtern. Die meisten dieser jungen Menschen sprachen akzentfrei Deutsch, scheinen also hier geboren worden zu sein. Ihre Indoktrination hat also auch hier in Deutschland stattgefunden, höchstwahrscheinlich in einer der Moscheen, in denen offen Hass gepredigt wird.

    http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/geschuetzter_antisemitismus

  5. Ganz falsch ist es nicht, was PI da schreibt, aber auch nicht ganz richtig.
    Ja, die Zentren werden polizeilich gegen alle möglichen Übergriffe geschützt und sicher sind auch viele islamisch motiviert und in letzter Zeit drohte vor allem aus dieser Seite Gefahr. Aber leider gibt es eine nicht kleine Zahl an Menschen in unserem Land (auch in Europa), die sicherlich keine Nazis, Islamisten oder Rechten sind, trotzdem aber ein antisemitisches Weltbild pflegen. Von Arbeitslosen ohne Schulbildung bis zum hochwohlgeborenen Professor ist alles Vertreten. Es gab in den 70er Jahren den Anschlag auf ein jüdisches Altersheim durch Linksextreme. Es gab einen geplanten Bombenanschlag von Rechtsexttremen ca. Anfang des letzten Jahrzehnts auf das neue jüdische Zentrum in München. Das ist kein typisch deutsches Phänomen. Man trifft es Leider in ganz Europa, das jüdische Einrichtungen bewacht und beschützt werden müssen. Von einer „Normalität“ ist das Judentum in Europa weit entfernt. Gleichzeitig erfreut sich der Islam, aber auch Buddhismus, Hinduismus, Sekten (Scientology etc.), auch viele christlichen Gruppen und Richtungen und noch weitere Religionsgemeinschaften der Freiheit und benötigen eben keinen Polizeischutz. Das ist acuh gut so, zeigt es doch, das wir es hier mit einer freien und offenen Gesellschaft es ernst meinen – ausser für die Juden. Das ist der groé Skandal, nicht nur bei uns hier, sondern in ganz Europa, das für Juden immer noch einiges ungleich gilt. Ich habe schon viele freundliche, gut gebildete und finanziell gesunde Menschen kennen gelernt, mit denen ich ins Gespräch kommen dürfte. Man sprach über Gott und die Welt und manschmal rutschte man dann ins Thema Israel, Judentum, Juden und stellte fest, das man hier einen Mitmenschen hatte, der sehr feindselig war. Interessanter Weise wurden oft die israelische Politik gegenüber den Arabern kritisiert und als „unmenschlich“ und „barbarisch“ dargestellt, oft verband man dieses „unmenschliche“ und „barbarische“ mit dem „jüdischen“ Charakter, so nach dem Motto: Typisch Jude. Aber gleichzeitig schimpfte man auf die Muslime hier in Deutschland und empfindet ihr Verhalten und Kultur als „barbarisch“. Auf meine Frage hin, ob es nicht das selbe Problem ist, welches Israel mit den Arabern hat, ob es nicht eher die Araber sind, die die Israelis dazu zwingt sich zu verteidigen und auch der Grund das es noch keinen Frieden gibt, weil die Araber keinen wollen. Auf solche Rückfragen bekam ich immer die selbe Platte vorgespielt: Araber im Nahen Osten gut (solange der Kampf gegen Juden geht) und Araber hier in Europa schlecht. Wie gesagt, es stimmt das heute die Gefahr vor allem von islamischer Seite für die Juden und ihre Einrichtungen ausgeht, aber man sollte nicht so tun, als ob es nicht auch linke und rechte autochtone Menschen gibt, die sehr gerne sogar den Juden schaden wollen. Traurig, aber leider auch Wahr.

  6. Die Wahrheit ist ein kostbares Geschenk. Zu teuer für die, die kaufbar sind. Erwarte sie also erst gar nicht von solch minderwertigen Menschen.

  7. DER POLIZEISCHUTZ VOR JÜDISCHEN EINRICHTUNGEN
    WIRD SCHON SEIT JAHRZEHNTEN DURCHGEFÜHRT

    SEIT VIELEN JAHREN HAT SICH ABER DAS SPEKTRUM
    WESENTLICH VERÄNDERT – VON RECHTEN RELATIV
    HARMLOSEN SPINNERN HIN ZU ÄUSSERST GEFÄHRLICHEN MEHRTÜRERN heisst MOHAMMEDANERN, DIE ALLES INCL. SICH SELBST IN DIE LUFT SPRENGEN, WEIL EIN DEHYDRIERTER WÜSTENGURU IHNEN ERZÄHLT HAT, ES GIBT DANN 72 JUNGFRAUEN ZUR FREIEN VERFÜGUNG

    SCHEINT ABER EIN ÜBERMITTLUNGSFEHLER VORZU-
    LIEGEN; DER SAGTE WOHL : GIBT JUNGFRAU, ABER
    DIE IST 72

  8. @kewil,
    ich kann nur mein Posting von vorhin nur hinzu ziehen.
    Genau das meinte ich, das die gefährliche Situation sicherlich von islamischer Seite ausgeht, aber leider viel zu oft von der Mehrheitsgesellschaft geschützt wird.
    Das was du ja eigentlich auch skandalös beschreibst Kewil.
    Schade, aber nicht zu ändern.
    So blödt es klingt, aber für Juden ist Europa kein sicherer Hafen.

  9. Das einzige was mich interessieren würde, wie wird, wenn die zivilisierte Menschheit überlebt, die Geschichtsshreibung, falls es sie dann noch geben wird, diese (durch Merkel geprägte) peinlichste Phase der deutschen und vielleicht auch der Menschheitsgeschichte überhaupt, darstellen. Geschichtsschreibung muß ja mit einem gewissen Abstand wahren, aber ob man das für die jetzige Wahnsinnsphase der deutschen Geschichte auch kann?

  10. Käme die NPD bei der BTW auf 10%, könnte ich die Aussage von „ES“ verstehen.

    Da ES aber sonst nichts zu bieten hat, außer „Politiker“ die dem Volk kostenlosen Strom und Geschenke aller Art vor der Wahl vorlügen, eine Nebelkerze nach der anderen zünden um vor dem Euro-Kollaps abzulenken und die Wahrheit NACH DER WAHL auf keinen Fall VOR der Wahl ans Licht kommen zu lassen, erklärt sich die „Sorge“ um Polizeischutz vor Synagogen.

    WOHLWISSEND das dieser Schutz vor allem vor islamischen Tätern dient, also den „Rechten“ Allahs. Aber die werden zu einer naturgeschützen Spezies verklärt, die vor den Synagogen die Vernichtung Israels auf deutschen Straßen und Plätzen verkünden darf.

    UND ES SCHWEIGT DAZU.

    ABWÄHLEN!!!

  11. #1 Frankoberta

    Anhänger der Muslimbruderschaft demonstrieren nun auch in Berlin und wie anzunehmen ist, auch ohne dazu eine Genehmigung zu haben, aber wehe wer das auch nur ansatzweise zu „behindern“ versuchen sollte. Kann mich noch erinnern, als wir am Schloss bei J. Rau demonstrieten und die Genemigung an diesem Tage beende war, als die Polizei das verhindern wollte und mit Gewalt androhte, wenn wir uns nocht sofort zurück ziehen und beenden würde. Erst als ich mich dann einmischte weil mir das ganze Gequatsche zuviel wurde und sagte das ein eine wunderbare Blamage für die Presse sei wie Deutschen Bürgern mit Gewalt bedroht werden, nur weil man auf sein Recht besteht gegenüber der so hoch belohnten Stasi sein Unmut auszudrücken. Da ging dieser Polizist zu seinen Funkwagen und nach kurzer Zeit, wo er per Funk mit seiner Dienststelle etwas besprochen hatte, ist dieser Aufmarsch plötzlich verschwunden. Aber so etwas würde bei diesem Aufmarsch der Sympatisanten der Ägyptischen Bruderschaft sofort zu einem Flächenbrant ausarten. Dieser sowieso schon wie eine Zeitbombe tickt. Wie ich das schon einmal erwähnte. Scheinbar sind die in Ägypten weit klüger als die verantwortlichen Politiker hier in Westeuropa besonders die in Deutschland, die sich am liebsten in´s 6te Jahrhundert zurück entwickeln möchten und das ganze Volk mitnehmen wollen. Mir schwant da schon, was sich durch den Aufstand der Brüderschaften, in der gannzen Welt anbahnt wo sich diese islamische Sippschaft schon eingenistet hat. Es könnte nicht NUR in Ägypten zu einen Bürgerkrieg kommen. Die Gefahr das dieses sich auf weitere Länder ausbreitet, vielleicht zu einem Flächenbrannt von noch nicht gekannten Ausmaß werden könnte. Dann höre ich jetzt schon das ganz große Geschrei wie schon mal; Das haben wir ja nicht Ahnen können. Genauso wie nach 1945. Aber heute noch mit dem Kampfgeschrei gegen Rechts das ganze Volk mit in den Untergang reissen wollen. Und da will mir doch keiner Weis machen das diese Politiker einen normalen Verstand besitzen?
    Ich glaube mein Schwein ist da klüger wenn ich eins hätte.

  12. Wir haben nach dem 3.Reich keinen Polizeischutz vor jüdischen Kirchen gebraucht und wir werden ihn auch weiterhin nicht brauchen. Vorausgesetzt, dass sich das islamische Netzwerk, das ganz Deutschland mittlerweile durchzieht, wieder dorthin begibt wo es seine Vorstellungen von „Frieden“ ausleben kann. Ägypten zeigt ja ganz deutlich welche Machtgeilheit welche Kirchen brennen lässt. Die Greueltaten, die im Namen Allahs in der ganzen Welt mittlerweile ausgeführt werden, sind auch in Deutschland schon passiert und wir werden wie in Ägypten die gesellschaftliche Spaltung in Aufklärung und Glaubensfanatismus bekommen. Zeichnet sich heute schon eindeutig ab. Jahrelang haben Politiker dazu geschwiegen, statt Klartext zu sprechen und die Islamisierung zu stoppen. Frau Merkel hat fremdbestimmt die Suche nach dem Schuldigen im eigenen Volk nicht zu suchen, sondern dort zu benennen, wo die Gefahr seit Jahren sich ungehindert durch staatliche Gewalt entwickeln durfte. Wenn sie das nicht mehr kann, dann sind wir so gut wie am Ende.

  13. Guten Morgen kewil!

    Klasse, daß du das sofort aufgreifst. Und der Bombenanschlag auf die Düsseldorfer Synagoge 2000 – von Arabern (ein „Palästinenser“ und ein Marokkaner). Nachdem sich das Land auf Befehl von Schöder sofort und gehorsam im „Nahtzialarm“ gesuhlt hatte.

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/duesseldorf-anschlag-auf-synagoge-geklaert-a-106612.html

    Und die Hakenkreuzschmiererei (Hakenkreuz = Davidstern) an der gerade neu eröffnetetn Dresdner Synagoge: Ein Araber (Algerier). Auch da war reflexhaft Nahtzialarm ausgerufen worden.

    http://www.pi-news.net/2009/11/hakenkreuzschmierei-neonazi-gefasst/

  14. In der Tat ist es beschämend, daß hierzulande jüdische Einrichtungen, Synagogen und so weiter teilweise massiven Polizeischutz benötigen; ebenso beschämend aber ist auch, daß Merkel die hierfür Hauptverantwortlichen nicht nennt: Die infolge falscher Einwanderungspolitik und bis zur Hofierung gehendes Appeasement so gerne „gepamperten“ und jeglicher offiziellen Kritik enthobenen Leute aus eben den Ländern, in dem Juden aufgrund der „reinen mohammedanischen Lehre“ entweder als Leute zweiter Klasse oder gar nicht überleben könnten.

    Ich will die NPD oder ähnliche Konstrukte aus der Welt des Extremismus gar nicht kleinreden; die aber erscheinen neben den vermeintlichen „Kulturbereicherern“ in der Tat als ein ebenso gern gepflegter Popanz, weswegen auch diverse „Qualitätsmedien“ schon mal sich verstiegen haben, Anschläge von Arabern demselben von ihnen gepflegten Popanz in die Schuhe zu schieben, noch bevor ruchbar wurde, wer´s denn – wieder einmal – wirklich gewesen war.

  15. Hatte heute einen „schreklichen“ Traum.
    Bei meinem Spaziergan sah ich ein Wahlplakat der SPD. Plötzlich wie von Geisterhand erschien ein rotet Pinsel, der aos den P in SPD ein F machte und dann ein weisse Pinsel mit einen kleinen Strich aus dem F ein E machte. Sollte das eine Umbenennung bedeuten für die wirkliche Arbeit der großen gefeierten Arbeiterpartei? und nun SED heisst?

    Hi Hi Hi

  16. Das ist übrigens auch so irre: Wenn es denn tatsächlich diese „Spirale der Gewalt“ und „unversöhnlichen Haß auf beiden Seiten“ aufeinander gäbe, wie uns unsere Volkserzieher zu Israelis und Arabern immer weismachen würden, würden auch Israelis/Juden in der ganzen Welt und in allen Staaten, in denen sie leben, regelmäßig Araber zusammenschlagen und Anschläge auf Moscheen verüben. Tun sie aber nicht. Es geht immer nur in eine Richtung: In allen Staaten des Westens, in denen Moslems leben, ermorden und attackieren sie tollwütig Juden, greifen Synagogen an und versuchen, Juden aus dem Land zu treiben. In den USA, in Kanada, in Schweden, in Deutschland, in Frankreich, in GB, in Holland, in Belgien, in Dänemark, in Norwegen, in Indien. Und in islamischen Ländern, in denen es gar keine Juden/Israelis gibt (Pakiland, Bangladesh, Malediven), sind sie schuld an allen Übeln der Welt und es wird wie rasend gegen sie gehetzt.

    Im Islam ist Judenhaß per Koran und Hadith befohlen und verankert. Juden sind – noch vor „Polytheisten“ und Christen die „größten Feinde der Moslems“. ein wesentlicher Teil des Koras dreht sich um den Haß und den Zorn, den Juden bei Allah erzeugten. Es geht bei Israel nicht um Land. Es geht darum, daß Israel und ein jüdischer Staat laut Koran/Islam „verboten“, also ganz und gar haram sind. Da die Juden laut islamischer zusammengestrickter Ideologie Allahs Gebote brachen (= nicht mehr dem Koran, sondern der Tora folgten) und so seinen „Zorn erregten“ hat Allah „ein besseres Volk als sie“ (= Mohammedaner“) eingesetzt, die das Recht auf Israel erworben haben.

    Und deshalb gibt es seit Wiedergründung des Staates Israel das Bestreben jedes islamischen Staates, Israel zu vernichten. Juden als Dhimmis in Islamien werden gerade noch unter dem Damoklosschwert ständiger Pogrome geduldet – aber Juden in dem souveränen Staat, der seit 5000 Jahren ihre Heimat ist – das geht im Islam gar nicht.

  17. Israelische Flugzeuge werden bis zum heutigen Tage von Bundesgrenzschutzfahrzeugen an den Deutschen Flughäfen von der Landung bis zum Start begleitet. Und das sicher auch nicht wegen der NPD oder ein paar „Naziglatzen“.

  18. Merkel, am 22. September ist Zahltag!

    Die jüdischen Einrichtungen dürften wohl eher vor den Moslems und Linksextremisten geschützt werden müssen, die ihren Antisemitismus in der BRD offen ausleben, und auch vor Gewaltdelikten und Sachbeschädigungen nicht zurückschrecken, wie sie in der Vergangenheit stets bewiesen haben, sodass Polizeischutz angefordert werden, und Juden sich bewaffnen müssen, um einigermaßen sicher in der BRD leben zu können…

    Das Krampf-gegen-Rechts-Theater wird nur aufgeführt um von der wahren Gefahr abzulenken bzw. sich dieser nicht stellen zu müssen, die sich Islam schimpft.

  19. Sie werde am Dienstag mit einem „Gefühl der Scham und Betroffenheit“ die KZ-Gedenkstätte Dachau besuchen, sagte Merkel.

    „Denn das, was in den Konzentrationslagern vor sich ging, ist und bleibt unfassbar.“ Es sei für sie „beschämend“, dass jüdische Einrichtungen in Deutschland heutzutage von Polizisten bewacht werden müssten, „weil wir sonst immer Sorge haben müssen, dass sie geschändet werden“.

    Angela Merkel wird also am Dienstag das ehemalige KZ Dachau besuchen. Und das mitten in der heissen Wahlkampfphase. Warum hat sie das nicht in der Vorwahlkampfphase getan?

    Honi soit qui mal y pense.

  20. Danke, kewil, dass Sie das Thema nochmal anschneiden.
    Ihre Einschätzung ist historisch korrekt – es gab und gibt eine erhebliche Unterstützung israelfeindlichen Gedankenguts in der extremen linken Szene.
    Die Synagogen in Europa gleichen kleinen Festungen – mit Sicherheitsschleusen und kamerabewachten Parkplätzen.
    Das ist eine Schande!
    Und was für Eine!
    Allerdings ist Israel aber auch dafür zu verurteilen, dass Israel keinen sauberen Schnitt der Landesteile vollzogen hat – das hatte die indische Regierung bei der Teilung des Landes in Indien und Pakistan besser hinbekommen.
    Israelische Interessengruppen aus der Wirtschaft aber träum(t)en von einem starken Israel unter Ausnutzung billiger palästinensischer Arbeitskräfte bei gleichzeitig willkürlicher Verfügung über nichteigene Territorien als Sicherheitszonen.
    Das war und ist ein schwerer Fehler.
    Ein Geschäft ist immer nur dann ein Gutes, wenn sichergestellt ist, dass beide Seiten langfristig zufrieden sein können.
    Stellen die Palästinenser auf israelischem Boden ein Sicherheitsrisiko dar? – dann sollte man umsiedeln; aber bitte ohne deren Bevölkerung als billige Arbeitskräfte und Lieferanten auszunutzen!
    Und ohne ihr Landesgebiet zu reglementieren.
    Und ja – Jerusalem sollte, in Ermangelung der durchschnittlichen geistigen Fähigkeiten beider Bevölkerungsteile, ausschließlich zu Israel gehören.
    Meine Meinung.

  21. Daß Fr. Merkel eine Person ohne Überzeugungen ist, ist eine Binsenweisheit. Sie ist lediglich der Macht verpflichtet. Dem gilt der letzte Gedanke vor dem Zubettgehen und der erste beim Aufstehen. Emotionale Vokabeln wie „beschämend“ haben einen funktionalen Wert und werden ausschliesslich wg. der angestrebten Wirkung eingesetzt. Jeder Politiker beherrscht dies spätestens ab Stadtratsebene. Wie bei vielen anderen Dingen nützt es auch hier nichts, argumentieren oder modifizieren zu wollen. Die einzige Heilung ist, Fr. Merkel von der Macht zu entfernen. Da dies offensichtlich schwierig ist, wird man noch eine Zeitlang damit leben müssen wie mit einer Infektion, die ja auch irgendwann überwunden ist. (Ich rede vom kleinen Mann, der ausser bei der Stimmabgabe einen – doch überschaubar kleinen – Einfluß hat) Auch die Zeit von Fr. Merkel ist einmal vorüber; danach werden die Trümmer der Euro-„Rettung“ beseitigt und die Reste des indigenen dt. Volkes gehen in der multikulturell-islamischen Folgegesellschaft auf. Es wird viel Blut fliessen. In der Geschichte nichts Einmaliges. Wer nicht wehrhaft ist, geht unter. Das deutsche Volk fügt sich achselzuckend.

    Ich werde dann woanders sein.

  22. Nach 9/11 wurde im damaligen Deutschland der Schutz jüdischer Einrichtungen verstärkt.

    Ich verstehe die Staatsratsvorsitzde Merkel (FDJ) so, dass sie meint, dass Al-Kaida eine Nazi-Organisation sei.

  23. Oder sie meint wirklich deutsche Nazis. Dss muss so sein wie mit den dunkelhäärigen und dunkelhäutigen Menschen, die in der U-Bahn Angst haben müssen gekopftretet zu werden.

  24. Die Botschaft ist:
    Habe Angst vor Nazis!
    Du kannst unbesorgt sein bei Islamisten und
    Linksextremisten.
    Ich meine:
    Frau Merkel, gehen Sie in Rente.

  25. Ich mag die verlogenen Phrasen der Sprechblasen-Kanzlerin einfach nicht mehr ertragen – und das geht nicht nur mir so. Der blanke Hohn, wie sie hier ein politkorrektes Süppchen anrührt und die wahren potenziellen Judenfeinde frech unterschlägt. Diese Frau ist verschlagen, hinterhältig, duchtrieben und bösartig. Privat möchte ich mit Menschen solchen Charakters keinen Umgang pflegen und sie schon gar nicht an der Spitze meines Landes sehen. Gut, dass die AfD gestern in Hambug nochmals deutlich gemacht hat, dass sie an vorderster Stelle gegen Merkel und ihre Lügenregierung kämpft.

  26. Wir haben Araber mit DEUTSCHER Staatsangehörigkeit ,die Juden auf offener Strasse oder jüdische Einrichtungen attackieren !

    ….und dann stellt sich jemand hin und sagt wir Deutschen wären wieder antisemitisch…

    …das kommt dann noch in die Statistik „RECHTSEXTREME STRAFTATEN ….

    Das ist an Unverfrohenheit nicht mehr zu überbieten !

  27. Als Ostlerin kann sie sich für ihre STASI schämen, die in den 60er Jahren jüdische Friedhöfe in der Bundesrepublik schändete um die BRD in ein schlechtes Licht zu rücken.

    Die sich gerade organisierende Studentenbewegung sah das als Zeichen der immer währenden deutschen Antisemitismus.“Der Schoß ist fruchtbar noch …“ Der Stasi Mord an Benno Ohnesorg, für den sich FDJ Merkel ebenfalls schämen darf, rechtfertigte anschließend die RAF, die, wie auch der palästinensische Terror durch Merkels DDR gefördert wurde .

    Merkel, die marxisitsches Gedankengut als FDJ Funktionärin verbreitete und heute in Kulturmarxismus macht, ist die letzte, die uns moralische Vorhaltungen machen kann.

    Ihr Gekrähe ist, denke ich, nur das Szenario für die angekündigte Einschränkung der Meinungsfreiheit, die nach der Wahl auf Drängen der OIC verhängt werden wird.

    Wie üblich geworden, wird Auschwitz missbraucht, um den Moslems mehr Macht über uns zu geben. Das moderne „Nie Wieder“ wird angewendet um die antisemitischste Gruppe, die den Erdball bevölkert, Juden und Christen bedroht und tötet und unsere Freiheit bekämpft, an die Macht zu bringen.

  28. Frau von Münchhausen, die hoffentlich zur Zeit durch die Enthüllungen von Zeit, Bild u. a. Leitmedien über ihre und Schäubles megadreisten Finanzkrisen-Lügen eine rabenschwarze Zeit erlebt, zeigt endlich mal Gefühle („beschämend“), ansonsten sind ihr die Probleme der Bürger völlig gleichgültig. Nur in Wahlkampfzeiten macht sie eine Ausnahme.

    Der „Kampf gegen Rechts“ bringt ein paar Wählerstimmen mehr, dafür lügt sie wieder mal durch Weglassen der Wahrheit.

  29. Und die Bewachung ausnahmslos aller jüdischen/israelischen Einrichtungen wird leider in Zukunft nur noch weiter verstärkt werden müssen, dank sehr hoher islamischer Geburtenrate und konstanter islamischer Zuwanderung.

    Selbstverständlich gibt es immer noch ewiggestrige, braune Vollidioten (siehe z.B. Martin Wiese der 2003 einen Anschlag in München verüben wollte), die ziehen allerdings in Sachen Anzahl, Geburtenrate und politischer Unterstützung eindeutig den kürzeren gegen ihr islamisches Nazi-Pendant.

    Merkel (CDU) ist einfach nur eine Heuchlerin, den ihre Politik forciert den modernen Antisemitsmus tagein tagaus mittels ihrer Islamisierungspolitik in der CDU/CSU/FDP Koalition. „Abgerundet“ wird das ganze mit islamophilen Antisemiten (bzw. in der Verschleierungsform „Antizionisten“) in den Reihen aller anderen Parteien, ganz vorne dabei ist hier Die Linke.

    Europa wird wohl nie ein wirklich sicheres Pflaster für Juden werden. Nicht umsonst wandern bereits viele Juden aus Frankreich (das am stärksten islamisierte Land Europas) und Schweden in Richtung Nordamerika oder Israel aus.

    Die Skandinavier sind da sowieso ganze vorne dabei und z.B. Norwegen und Schweden sind auch noch stolz darauf, bald „judenfrei“ zu sein, dank ihrer islamophilen Politik. Doch auch Deutschland und Österreich ziehen kräftig mit.

  30. #24 Cendrillon

    Der Besuch des Konzentrationslagers Dachau, als Termin zwischen ihren 50 Wahlkampfauftritten?!
    Sie wird sich dabei wieder vorteilhaft von der Presse begleiten lassen.

    Wie steht es um Ethik und Moral bei dieser Dame?

  31. Alle uns Regierende sind verlogene Schleimer. DEa ist das Merkel nicht besser als der Ude. Ob man bei der sogenannten Wahl sein Kreuz bei der CDU/CSU oder bei der SPD macht, es wird sich nichts für Deutschland ändern. Es bleibt beim Ausverkauf deutscher Interessen.

  32. Dem Volksverräterischen Hosenanzug ist doch
    JEDES Mittel recht,um uns in der restlichen
    Welt als nazipack dazustellen. Pfui !!!
    Aber wählt sie mal alle schön wieder…..
    Für mich giebts nur eines, AfD wählen,weg mit dem Volksverräter Pack !!!

  33. #20 Gast100100
    Das ist mal wieder so klar. Geldbußen, Erzwingungshaft, Sorgerechtsentzug, weil Eltern dem alleinseligmachendem stattlichen Schulsystem nicht Folge leisten und das ist der ausschlaggebende Grund: Weil sie Christen sind. Es gibt viele andere christliche Familien bei denen es so abgelaufen ist. Entweder es wurde eine mediale Hetzjagt veranstaltet (Gemeinde Gottes) oder es wurde (bis auf einer kleinen Lokalzeitung) nicht darüber berichtet und medial totgeschwiegen wie Eltern- und Kinderrechte von Staat ausgehebelt und gebrochen werden (Fall Melissa Busekros, zu sehen auch hier:<a http://www.cbn.com/tv/1420499946001 und http://www.cbn.com/tv/1420603919001). Bei Menschen mit richtigen Migrationshintergrund ist ständiges Fehlen im Unterricht, Verhinderung von Bildung, vorzeitiger Entzug der Schulbildung (Heirat) und nicht erfüllen der Bildungs- und Erziehungsplicht seitens der Eltern völlig in Ordnung und eine Bereicherung. Wenn Kinder bereits in der Grundschule durchgehend in allen Fächern 4er, 5er und 6er haben, weil die Familie seit Generationen der deutschen Sprache nicht mächtig ist, wird nochmal ein Förderprogramm oben drauf gepackt. Wir müssen eben Willkommenskultur zeigen.

    Zum Thema: Es sieht ein Blinder mit Krückstock, dass die Gewalt die von rechten, gewaltbereiten Extremisten ausgeht ein wesentlich kleineren Teil ausmacht als die Gewaltbereitschaft die allgemein unter Muslimen gegenüber Juden vorhanden ist, mit Segen von Mohammed natürlich. Linke solidarisieren sich natürlich mit Muslimen, da diese arm und unterdrückt sind und Juden von jeher böse, Geldgierige, ausbeutende Kapitalisten sind und den Linken Tugenden wie Fleiß, Gelehrigkeit, Bildung, Disziplin und auch Erfolgsstreben (möchte jetzt nicht verallgemeinern in Bezug auf Juden, aber diese Tugenden wurden wenn man auf die jüdische Geschichte sieht deutlich) völlig fremd. Sie hassen Menschen, die sich nach oben gearbeitet haben (allgemein) und möchten dass jeder (auch wenn er keine Leistung bringt) gleich vergütet wird. Juden, egal ob es individuell auf sie zutrifft oder nicht sind zum Bild dafür geworden. Der Hass gegen Juden hier in Deutschland steht auf folgendem Fundament: Muslimische BildungsFERNE+ Linke NEIDKultur. Ich hoffe diese Revolution wird ihre eigenen Kinder mal fressen.

  34. Ändere de vergangenheit und kontrolliere die Zukunft, Manipulation, Intriege usw. viel was in unseren Geschichtsbüchern stehet ist leider schon sein 20 Jahren gelogen. Traurig aber war.

    Eine Demokratie kann nur funktionieren wenn gewisse Rahmenbedinungen da sind Leider haben das manche noch nie Kapiert. Eine Demokratie gibt es nicht auf dieser Erde.

    Sollange man Manipuliet und intregiert wird dies auch nie Funktionieren. Der Manipulation und Lüge ist der Demokratie ende.

  35. „Rechtes Gedankengut“ hat Merkel ja bereits mit wissenschaftlichem Marxismus in der DDR bekämpft. Heute kann sie auch Westler denunzieren, die alten Klassenfeinde und wenn es nach ihr geht, wird „Bautzen“ wieder Angst und Schrecken verbreiten.

    In der „Weltfamilie“, der UNO, die eine Ausgeburt roten, totalitären Denkens ist und heute fest in der Hand des antisemitischen Machtblocks,der OIC, holt sie sich anschließend ihre Belobigung dafür ab, dass sie so listig mit toten Juden auf Tour geht um die Resolution 16/18 in Deutschland umzusetzen.

    Merkel ist so ungemein gefährlicher als die Grünen oder die SED Linke. Sie hat es geschafft sämtliche linksradikale Projekte zur alternativlosen Politik zu erklären und jede Opposition dagegen zur Zielscheibe ihres marxistischen Antifaschismus zu machen.

    Mit der Agenda 21, die sie unter Kohl unterschrieben hat und die durch eine ständig wachsende Zahl linksradikaler Unterdrückungsmodelle ergänzt, „moralisch“ ideologisch die Richtschnur der Merkelschen Transformationspolitik wurde – und die drolliger Weise eine Kopfgeburt u.A. Gorbatschows ist – startete sie.

    Die EU Verfassung setzte sie durch und sie wird nicht halten, bevor Deutschland nicht aufgelöst, deindustrialisiert und verarmt in gewünschter Friedhofsruhe allen feindlichen Zumuten ausgeliefert ist.

  36. Am 29.8.2012 waren es dochArabische Jugendliche die den Rabbiner mit seiner Tochter auf offener Straße am helligten Tag in Berlin dieser „Weltoffenen….“
    Multikulti Stadt
    geschlagen und der 8 Jährigen Tochter Angst gemacht haben

  37. Noch ein Grund für Merkel sich zu schämen und die Klappe zu halten:

    Christliche Geschäfte werden in Ägypten mit schwarzen Kreuzen gekennzeichnet und damit zur Plünderung und Brandschatzung frei gegeben. Die Nonnen einer zuvor angezündeten Schule der Franziskaner wurden von einem Mob aus Moslem Brüdern durch die Straßen getrieben,zwei Mitarbeiterinnen der Schule sexuell angegriffen.

    http://weaselzippers.us/2013/08/17/muslim-brotherhood-torch-catholic-school-parade-nuns-through-streets-sexually-harass-christian-women-staffers-replace-school-cross-with-al-qaeda-black-flag/

    Unter Merkels Führung knüpfte auch die CDU zu der Mörderbande Kontakte und unterstütze sie, nach ihrer Machtübernahme im Rahmen der Euromed durch wirtschaftliche Zusammenarbeit, wissenschaftlichen Austausch und Geldüberweisungen.

    Heute schweigt sie sich aus, wenn Christen auf der Strasse gelyncht werden und Kirchen, Läden und Wohnhäuser von Christen brennen.

    http://www.katholisches.info/2013/08/16/aegypten-islamisten-ermorden-christen-vor-laufender-kamera-weil-er-christ-ist/

    Über ihren Außenminister verlangt sie, die Mörder an der Regierung zu beteiligen. „Inklusion“, das Zauberwort der NWO soll es richten.

    Den Islam zum Teil der Lösung machen, koste es was es wolle, ist die Grundlage aller politisch, wirtschaftlichen und „moralischen“ Überlegungen der westlichen Politik geworden.

    Wenn sie wirklich nach Auschwitz tingelt, um sich moralisch unantastbar zu machen und sich der Aura des Nie Wieder zu bedienen, klebt das Blut von Christen an ihren Händen, deren Leben ihr viel weniger wert ist als die Nachhaltigkeitsprojekte im Euromed Raum, die der „grünen“ Wirtschaftslobby, mit der sie im Bett liegt, Kohle bringen sollen, die Zustimmung der OIC und der Moslemverbände und ihre eigene Karriere, die sie auf Kosten der Deutschen und über die Leichen von Christen immer im Auge behält.

    Merkels dreckiges Spiel, „wir“ boykottieren ja, EU konform, wieder Juden, sollte jüdischen Verbänden langsam mal auffallen – wird es aber nicht, denn auch dort ist das „Nie wieder“ zu einer hohlen Phrase in der politischen Auseinandersetzung geworden.

    Was die folgende Meldung für die Zukunft der Euromed und die NWO bedeutet, kann man zur Zeit nicht ganz abschätzen. Jeder Sand im Getriebe scheint mir zur Zeit allerdings hilfreich und wenn es Russland sein sollte, das sich für die verfolgten Christen einsetzt und den Völkermord aufhält, werde ich das nur begrüßen, egal welche machtpolitischen Bestrebungen Putin damit verfolgt.

    So verstehe ich das „Nie Wieder“.

    http://www.breitbart.com/Big-Peace/2013/08/16/Report-Egypt-Sending-Diplomatic-Mission-to-Russia

  38. wann hätte man je davon gehört, daß Bürger jüdischen Glaubens marodierend durch die Stadt ziehen und in U- und S-Bahn und auf Plätzen Leute zusammenprügeln? Wenn es auf der Welt, egal wo, zu Terror und Tod kommt, haben immer Islamisten ihre Finger im Spiel. Auch in D dürfen sich Salafisten & Co. nach Herzenslust austoben, ohne das Geringste befürchten zu müssen (Der Innenminister bellt nur, der beißt nicht). Dafür hat der kleine Bürger beim geringsten Vergehen die geballte Staatsmacht an den Hacken. Klar, man weiß, der Deutsche ist obrigkeitshörig seit seligen Kaisers Zeiten und leicht zu handlen, alles hinterm Schalter ist eine absolute Authorität, auch ohne angelaufene Uniformknöpfe. Außerdem ist der Deutsche über Führerschein und Meldezettel hinreichend greifbar. Aber Salafisten Islamisten entschlossen entgegen treten geht wohl gar nicht, man läßt sie gewähren und allzuoft läßt die feige Politik die wackere Polizei im Regen stehen. Würden sich deutsche Radikale in islamischen Ländern auch nur annähernd so benehmen, säßen sie längst im Wüstenknast, auf unbestimmte Zeit. D ist schon lange Zielgebiet für Salaf & Co geworden, man greift Stütze ab, üppig, und randaliert ansonsten gegen den dekadenten Westen und alles jüdische und darf sich sicher sein, wenn es nicht reicht, stehen Trittin, Roth und Konsorten unterstützend in der ersten Reihe. Gibt es in Arabien gleich auf die Glocke, haben sie hier – übertragen – nicht mal ein Knöllchen zu befürchten. Unsere Toleranz und Großmut werden als Art Rückzieher gewertet und ermuntern zu noch aggressiverem Vorgehen. Von mir aus Groß-Israel von Marokko bis Iran. Ein Leben hier in einem jüdischen Viertel wäre sicher problemlos friedlich. Aber hat man das „Glück“ in einem Bezirk mit auch nur
    500 Moslems zu wohnen, ist es mit Ruhe und Frieden, vor allem nachts, vorbei. Wenn unsere Bezirkskirche die Glocken läutet, steh ich immer applaudierend am Fenster, Jungs, lauter, einer geht noch….
    Und: da unsere Politik auch in Zukunft wohl nicht das Mindeste gegen fortschreitende Islamisierung und Aggression zu unternehmen gedenkt und die Situation in den Städten unerträglich werden wird, kann man bald nur noch nach Nordfriesland oder Südbayern ausweichen. Vertriebener im eigenen Land, D ist weltweit eine einzige Lachnummer!

  39. Vorgesten, gestern und heute:

    Es begab sich einmal, vor langer Zeit, … als ich noch in den Genuss einer 13-jährigen Schulbildung kam, da wäre der Gebrauch der Religions-Zugehörigkeits-Bezeichnung „Jude“ als Schimpfwort mit sofortigem und unwiderruflichem Schulverweis beantwortet worden. (Habe auch nie erlebt, dass das je jemand getan hätte).

    Gestern Nachmittag waren im GEZ-TV zwei fast unzenzierte Interviews zu sehen:
    1) orthodoxer Rabbi aus Offenbach berichtet von Bepöbelungen durch „Jugendliche“ und seine Angst. Er selbst reiht die Bezeichnung „Jude“ in die Liste aller Schimpfwörter auf, mit denen er belegt wurde.
    2) ca. 8 Jährige Tochter einer alteingesessenen jüdischen Familie erzählt stockend, wie sehr es sie nervt, nach ihrem „Anders-Sein“ als Jüdin gefragt zu werden. Als im Interview nach Beschimpfungen gefragt wird, verstummt sie unter Tränen ganz. Die Mutter berichtet dann haarstreubendes…
    Natürlich wurde nur sehr indirekt angedeutet, wer da unserer Miteinander derartig „bereichert“.

    Mittlerweile, andere Zeit, andrerer Ort: Zwischen 12 und 14 Uhr meide ich die Supermärkte in Nachbarschaft zweier Schulen (Real- / Gesamt-Schule), um diese ganz alltägliche gewordenen Beschimpfungen (immer mit bereicherndem Akzent) nicht länger live erleben zu müssen. Da könnte mir sonst ab und an die Hand ausrutschen.

    Heute darf ich die Äußerungen unser aller Bundeskanzlerin zum Thema lesen, und verzweifle…

    Wie weit ist es mit unseren Umgangsformen / unserer Zivilisation gekommen, dass wir unserern Kindern / Mitbürgern solches im Namen von Multi-Kulti zumuten (muessen?)

  40. Auch Obama und seine Regierung will den Deutschen Volkstod .Auch den Volkstod der Europäer ,denn nicht nur wir Deutsche werden bedroht vom dem politischen Pack !

    Auch will Obama sein eigenes Volk waffenlos machen sowie wir Europäer waffenlos gemacht worden sind . Vom kommunistischen Gesindel in der EU-Diktatur werden wir erst mal verarmt und dann von den Moslems geschlachtet unsere Kinder versklavt an perverse Moslems und politische Gestalten .

    islamische “ Frauenrechtlerin “ fordert christliche Sex – Sklavinnen für Moslems .

    Kein Scherz …..

    Gefunden auf : http://www.deutschelobby.com

    Auch hat De Maziere (CDU ) von hochgestellten Politiker ,Staatsanwälte und Richtern die Sex mit KINDERN hatten, verschwiegen .

    Es müsste schon ein Wunder geschehen um diesen ganzen Wahnsinn zustoppen .

  41. #4 Powerboy (18. Aug 2013 08:06)

    OT: Hunderte von Islamisten und vor allem türkische und ägyptische Anhänger der Muslimbrüder demonstrieren in Berlin für einen Scharia-Staat in Ägypten!

    Hunderte Menschen fordern ein Ende der Gewalt in Ägypten

    Na und? Ich fordere seit Jahren das Ende der Gewalt gegen Deutesche in Deutschland.
    Westerwelle zB fordert das Ende der Gewalt in Ägypten, Samaria und Galiläa, ohne die mohammedanischen Terroristen als Gewalttäter zu benennen. Nur von in Deutschland lebenden Terroristen fordert er keinen Gewaltverzicht. Toller Typ, ist als Aussenminister aber auch nicht sein Job. Den müsste Friedrich erledigen.

  42. Die jüdischen Einrichtungen hierzulande sind nie wegen der NPD geschützt worden, auch wenn rechtsradikale Jugendliche durchaus für Hakenkreuzschmierereien in Frage kommen

    Klar, die wollen doch nur spielen ….

    Z.B. bei folgenden Anlässen bei den die Täter aus der rechtsradikalen Szene kamen:

    – Brandanschlag auf die Lübecker Synagoge 1994

    – Brandanschlag auf die Erfurter Neue Synagoge 2000

    – Vereitelter Bombenanschlag Anschlag auf das Jüdische Zentrum München 2003

  43. Ich glaube niemand will abstreiten, daß Rechtsradikale Anschläge auf Jüdische Einrichtungen verübt haben.
    Das ist aber weder der Grund, warum sie rund um die Uhr geschützt werden, noch sind es die Einzigen.

    Was mich an dieser ganzen dümmlichen „Kampf gegen Rechts“ Kacke stört ist der permanente Tunnelblick.

    Die letzten Angriffe auf jüdische Rabbis, die durch die Presse geisterten kamen eindeutig von Moslems.

    Selbst der Zentralrat der Juden hat festgestellt, daß „Scheiß Jude“ auf unseren Schulhöfen wieder verstärkt als Schimpfwort und Beleidigung auftritt.
    Durch Moslems.

    Das eine Deutsche Bundeskanzlerin nun die Schuld alleinig den Rechtsradikalen zuschiebt ist genau das, was sie den Rechtsradikalen unterstellt und wovor sie auch noch warnt.
    GESCHICHTSFÄLSCHUNG!!!!!!!!

  44. #56 achwirklich (18. Aug 2013 12:19)

    Wie schön, daß Sie alle diese auswendig herzusagen wissen. Es bleibt zu hoffen, daß Sie bei den andern Terroristen, denn so nenne ich sie ausnahmslos, „ach wirklich“ ebenso aufmerksam sind.

  45. ist das

    „Für sie sei es “sehr beschämend”, dass vor jüdischen Einrichtungen in Deutschland Polizeibewachung stehen müsse, “weil wir sonst immer Sorge haben müssen, dass sie geschändet werden”.

    nicht das selbe wie

    „Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben.“

  46. Auch ich schäme mich,
    ich schäme mich 28 Jahre lang Mitglied einer Partei gewesen zu sein, die heute den Ausverkauf meiner Heimat betreibt,
    ich schäme mich, mit meinen Steuergeldern diese Bande von Volksverätern zu finanzieren,
    ich schäme mich, mit meiner Stimme dem Kaffekränzchen Springer/Mohn/ Merkel mit zur Macht verholfen zu haben,
    ich schäme mich, dass mein Land zu zigtausendfachem Mord auf der Welt schweigt,
    ich schäme mich, wie Deutschland die Nachfahren der Holocaust-Überlebenden immer mehr im Stich lässt,
    ich schäme mich, dass mein Land die Meinungsfreiheit abschafft,
    ich schäme mich für unsere verkommene Justiz,
    Und ich schäme mich vor meinem verstorbenen Großvater, der dafür ins KZ gegangen ist, dass ich in einem freien Land leben kann.

    Und ich würde mich noch mehr schämen, wenn ich nichts dafür täte, wieder in ein freien Land zu leben, und dafür zu sorgen , dass auch unsere Kinder in einem freien und demokratischen Deutschland leben können.
    Und niemand hat das Recht ihnen das zu nehmen, ihnen ihre Heimat zu nehmen.
    Und niemand soll es Wagen, die Hand an Israel zu legen.

  47. Liebe heimlich mitlesenden Gutmenschen:

    Weit über 90 Prozent der Gewalt gegen Juden in Deutschland geht von eueren moslemischen „Schätzchen“ aus!

    Weit über 90 Prozent aller Hakenkreuzschmierereien werden von Moslems kulturell bereichernd geschmiert.

    Doch die Moslems sind so blöde, dass sie öfters das Hakenkreuz spiegelverkehrt aufzeichnen! 😆

    Trotz Hakenkreuz: Brandanschlag (durch Türken!!!) von Backnang war nicht rechtsextrem

    http://www.shortnews.de/id/707321/trotz-hakenkreuz-brandanschlag-von-backnang-war-nicht-rechtsextrem

  48. Ohne diese berechtigt als staatsfeindlich zu bezeichnende Politik, wie es hier betrieben wird, würde es keine NPD noch Pro Deutschland oder die Freiheit und ähnliche Vereinigungen geben. Gerade diese unverantwortlichen Politiker sind diese Gruppe, das sich in Deutschland Vereinigungen bilden mussten, die das Recht des Volkes einfordern und gegen diese staatsfeindliche Politik kämpfen müssen. Es könnte alles so friedlich sein, wenn die Politiker das tun würden, zu was sie ein Eid bei der Vereidigung geleistet haben. Das IM Erike, das tut, was sie in der sowjetischen Besatzungszone eingebläut bekommen hat, ist ja nicht verwunderlich, verwunderlich ist aber, das diese Person zur Bundeskanzlerin gekürt werden konnte, mit Hilfe der Wähler, die mit Hilfe der Medien dazu manipuliert wurden, sich das ganze Lügengebilde anzuhören und zu sehen, was man ihnen da vorgaukelt. Man sollte daran denken und seine „sieben Sachen“ rechtszeitig in Sicherheit bringen, ehe noch der nötige winzig kleine Funke die Lunte entzündet, aus der dann ein Flächenbrannt entsteht. Ankündigen tut es sich ja schon längst.

  49. Ute Bertram, CDU-Kandidatin aus Alfeld:

    Ich finde es richtig, dass der Islam auch an unseren Schulen gelehrt
    wird

    Bernd Westphal, SPD-Kandidat aus Giesen:

    Weihnachten und Ramadan gehören
    beide selbstverständlich zu
    Deutschland.

    Mohammed aus der Wüste:

    Und wenn die verbotenen Monate verflossen sind, dann tötet die Götzendiener, wo ihr sie trefft, und ergreift sie, und belagert sie, und lauert ihnen auf in jedem Hinterhalt.

  50. #61 Powerboy

    nicht ohne Grund planen junge Juden in Deutschland eben nicht mehr ihr Leben in Deutschland zu verbringen, sondern auszuwandern.

    Merkel sollte das mal lesen:

    Die arabischen Verfolger stiegen daraufhin bald aus und das war’s.

    David sagte mir, dass sie beide noch einmal mit einem Schrecken davon gekommen sind, aber eins steht fuer ihn fest:

    “Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich fertig bin mit meinem Studium, und wir auswandern.”

    Eine Haltung, die ich nicht das erste mal bei der jungen juedischen Generation in Deutschland erlebe.

    Ja, Deutschland lockt mit Reichtum, leichtem Leben, viel Freizeit, eine, Studium so gut wie umsonst etc., bietet aber auf der anderen Seite kein sicheres, Angst-freies leben für Juden, die ihr Judentum nicht verstecken wollen, sondern ständige Angriffe der Medien auf Israel und alle, die sich mit dem Staat Israel identifizieren, physische Angriffe von grösstenteils muslimischen Arabern.

    Juedin in Berliner U-Bahn wegen Davidstern verfolgt –

    viele junge Juden in Deutschland wollen auswandern.

    http://haolam.de/Deutschland/artikel_14243.html

  51. In Essen wurde die Synagoge ( Museum ! ) von Arabern mit steinen beworfen. Und nu, Frau FDJ Merkel ?

  52. Frau Bundeskanzlerin hat natürlich völlig recht, wenn sie von ´beschämend´ spricht. Aber scheinbar hat sie es, wie alle übrigen Politiker, noch immer nicht begriffen, daß der ´Rassismus´ aus dem 1932 nazifizierten ´Ältesten Faschismus der Menschheitsgeschichte´ kommt !

Comments are closed.