Die vorübergehende Schließung der US-Botschaften in vielen Ländern der islamischen Welt und die Reisewarnung des US-Außenministeriums (PI berichtete) sind nach Berichten der Los Angeles Times und CBS auf ein abgehörtes Telefonat zwischen Al-Kaida-Chef Aiman al-Sawahiri (Foto l.) und seinem Regionalleiter im Jemen, Nasser al-Wahischi (r.), zurückzuführen. In diesem Gespräch habe Al-Wahischi den Befehl erhalten, vom vergangenen Sonntag an Angriffe gegen US-Einrichtungen zu führen. Es sei um „etwas Großes“ gegangen, berichtete CBS. Das US-Außenministerium hat die US-Bürger im Jemen laut einem Bericht des Radiosenders AFN mit den Worten „Get out and get out now“ („Sofort raus“) aufgefordert, das Land zu verlassen. (ph)
Like
Die Amis haben in Afghanistan al-Sawahiris Familie in’s islamische Jannah (=islamisches Paradies) gebombt. Es ist an der Zeit, dass der Vater folgt und seine 72 Huren bekommt…..top
Leider sehe ich mal wieder kein Zusammenhang zum Islam. Die fantasieren sich da mal wieder was zusammen. Jemen ist doch jetzt auch ne Demokratie, oder nicht? Gnade uns Gott…
…so in ca. 50 Jahren!!!
Kann sich Deutschland sicher fühlen ?
Zu viele Anhänger einer Ideologie, die Gewalt und Mord zur Durchsetzung ihrer Ziele befürwortet, befinden sich in unserem Land.
http://www.derprophet.info
Das hat aber nix mit dem Islam zu tun. Die sind nur unzufrieden wegen den Amis ihre „Eroberungskriege“ im Irak, Afghanistan etc. wegen dem Öl und so. Und überhaupt, islam ist Frieden und Barmherzigkeit.
man kann noch so kotzen ueber die ueberwachung durch die amis. hier zeigt sich mal wieder, dass die das nicht grundlos machen
Klar doch, Aiman und Nasser unterhalten sich am Telefon über Anschlagsziele im Jemen und anderswo…. n grosses Ding, das da starten soll…
Wie man das halt so macht unter Kreisen der Topterroristen, mit dem Telefon…besser wärs noch mit einem Riesenmegaphon…
Mal ehrlich, wer glaubt diesen Mist???
Das ist ein ziemlich durchschaubares PR Manöver der USA/NSA mit dem Ziel, das weltweite Sammeln/Ausspionieren und Auswerten aller nur erdenklichen Daten zu legitimieren!!! „Schaut her, ich will euch doch nur beschützen“ ruft der Ertappte, während er munter weiter klaut…
Das Ganze ist konstruiert und mit angsteinflössenden Meldungen sollen die weltweit aufgebrachten Gemüter besänftigt werden
Schlimm nur, dass die Bundesregierung sich diesem Kasperletheater anschliesst…
Den Bekundungen der Mitstreiter in PI, dass das ganze mit dem Islam ÜÜÜÜÜBERHAUPT nichts zu tun hat, kann ich mich natürlich vorbehaltlos anschließen. Wer denkt denn an sowas?
Der verkappte Muslim Obama hilft mit Waffenlieferung im syrischen Konflikt an die Richtigen, die Freiheitskämpfer, die Tiefgläubigen, die Kopfabschneider, die Menschenfresser.
Erstaunlich, dass er NSA und CIA gewähren lässt, Katastrophen zu verhindern. Aber so weit zu gehen, diese Aktivitäten zu blockieren, traut er sich dann, trotz seiner großen Frechheit, doch nicht.
Sind wir nicht alle froh, wenn flächendeckende Abhöraktionen zur Aufdeckung geplanter Verbrechen führen?
Da ich nichts zu verbergen habe, erkläre ich hiermit offiziell mein Einvertsändnis dafür, mein Telefon und meine elektronische Korrespondenz zu jedem Zeitpunkt abzuhören, bzw. zu sichten.
Danke, NSA und CIA für die zahlreichen, den deutschen Behörden übermittelten, wie sich später zeigte substantiellen Warnungen!
…die haben sich vermutlich darüber unterhalten, was sie des Nächtens auf dem Plumpsklo nach dem Fastenbrechen so rausdrücken wollen, da ist es eben um etwas Großes gegangen 😉
Danke – Indigo!
Genau so verhält es.
Vasallen sind immer nur Statisten im Kasperletheater.
Ist das die 100000 Euro Preisfrage? Es geht um was großes-Um was geht es?
Das wäre mir noch zu wenig Informationen. Selbst für den Telefonjoker reicht das nicht.
Sehe ich auch so.
#3 unverified__5m69km02
Kann sich Deutschland sicher fühlen? NEIN!!!
Auch in Deutschland
Radikale Muslime jagen Islam-Kritiker
wie sagte Wullf so schön: „Der Islam gehört zu Deutschland“. 🙁
http://www.mopo.de/politik—wirtschaft/auch-in-deutschland-radikale-muslime-jagen-islam-kritiker,5066858,23921382.html
Tschetschenische Al Qaida Truppen haben einen syrische Luftwaffenbasis erobert, und es droht ein Vormarsch auf alewitische Städte in Syrien.
http://www.debka.com/article/23172/Al-Qaeda%E2%80%99s-Chechen-Caucasian-fighters-win-N-Syrian-air-base-execute-captive-troops
Die USA und Deutschland unterstützen ja weiterhin fleißig den sog. „Bürgerkrieg“ gegen Assad. Haben die USA nicht genug schlechte Erfahrungen gemacht mit Terroristen aus Tschetschenien? Ich frage mich manchmal, was in den Köpfen der Regierenden vorgeht?
Bei den jetzigen Terrorwarnungen steht der Jemen im Vordergrund. Wird das
Duo CIA-Al Qaida nun bald ihre False Flag-Aktionen durchziehen?
Osama bin Laden (wer auch immer das wirklich ist/war) soll etwas gesagt haben, was aufhorchen läßt.
Langer Bericht aus 2010 (6 Seiten) über den Jemen, Al Qaida, Terroristen etc.
Konrad-Adenauer-Stiftung e.V.
REGIONALPROGRAMM
GOLF-STAATEN
THOMAS BIRRINGER
27. Januar 2010
Jemen – schwieriger Balanceakt vor dem drohenden Staatszerfall
Dort auf Seite 2, erster Absatz:
Der Jemen, so hatte Osama bin Laden in den letzten Jahren mehrmals betont, solle der nächste „Sumpf“ sein, in den man die USA ziehen wolle.
http://www.kas.de/wf/doc/kas_18689-1522-1-30.pdf?10012614043
Ich frage mich immer mehr, was hat es mit der NSA-Sache wirklich auf sich. Wieso wird das jetzt so an die Öffentlichkeit gezerrt und aufgebauscht? Welche Rolle spielt Snowden wirklich?
Comments are closed.