Die Roma werden hauptsächlich von den Angehörigen der eigenen Ethnie ausgebeutet. Sie selbst leiden am meisten unter Kindesmissbrauch, Frauenhandel und Zuhälterei, Erpressung und Bandendiebstahl. (Ein Artikel in der WELT von Rolf Bauerdick!)
LikeDie Roma werden hauptsächlich von den Angehörigen der eigenen Ethnie ausgebeutet. Sie selbst leiden am meisten unter Kindesmissbrauch, Frauenhandel und Zuhälterei, Erpressung und Bandendiebstahl. (Ein Artikel in der WELT von Rolf Bauerdick!)
Like
„Wer ist schuld am Elend der Zigeuner?“
Sie selbst!
Die armen Menschen. Man sollte Mitleid mit ihnen haben… *heul*
Wer schuld ist ? Na wir natürlich ! Laut Zeitung sind das zu 80% Akademiker, die hierher kommen, um zu arbeiten. Man lässt sie jedoch nicht oder diskriminiert sie, deshalb geht es ihnen schlecht. Diese rassistische Grundhaltung der Deutschen ist alleinig schuld am Elend der Rotationseuropäer !
Ist dieses Foto für eventuele Bewerbungsunterlagen gedacht ?
Die Deutschen und die NSU!
Wer sonst…?
Der WELT-Artikel beschreibt sehr schön, wie sich die Zigeuner als „arme Opfer“ inszenieren, dabei sind sie selber Schuld an der Ablehnung durch die Nicht-Zigeuner durch ihr asoziales Verhalten.
Ähnlich ist es mit vielen Südländern in Deutschland ja auch.
Goebels-Presse über die Naivität der linksgrünen Khmer, die uns dies alles eingebrockt haben:
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/der-streit-um-die-roma-zuwanderung-in-nrw-spitzt-sich-zu-id7766502.html
Sie verlassen die Heimat in der Hoffnung auf ein besseres Leben: 75.000 Rumänen und 39.000 Bulgaren, so offizielle Schätzungen, reisten im vergangenen Jahr nach Deutschland ein. Zwar dürfen sie sich laut EU-Gesetzt nur für drei Monate im Land aufhalten. Doch es gibt einen Trick: Wer ein Gewerbe anmeldet, kann unbefristet bleiben – und hat zudem Anspruch auf Kindergeld und Sozialleistungen. Der Weg in die Selbstständigkeit ist einfach: 30 Euro kostet die Gewerbeanmeldung inklusive Bestätigung. >/b>
Ein Trick, der sich auf den ersten Blick für beide Seiten lohnt: Die rumänischen oder bulgarischen Arbeitnehmer umgehen durch die Gewerbeanmeldung die erforderliche Arbeitserlaubnis, der Arbeitgeber muss für die Selbstständigen keine Sozialabgaben, Lohn und Umsatzsteuer zahlen. „Das ist Schwarzarbeit“
Romani Rose, der Vorsitzende des Zentralrats Deutscher Sinti und Roma, ist ein typischer Vertreter seiner Art. Er lügt den Leuten selbst in TV-Sendungen unverhohlen ins Gesicht und schwingt noch die Nazikeule. So widerlich wie der Friedman.
Auch der Tagesspiegel über das Platzen linksgrüner Lebenslügen, was haben uns Trittin-Dosenpfand und Fatima Roth nur eingebrockt?
http://www.tagesspiegel.de/berlin/verbotene-liebe-eine-beziehung-im-multikulturellen-ausnahmezustand/7982322.html
laut der türkischen Spiegel Readkteurin Özlem Gezer kommen die armen Menschen ja hierher, weil ihre Babys in ihrer Heimat von Ratten angefressen werden und weil sie auf Müllhalden leben ( auf dem Müll, welchen sie zuvor selbst dort hinterlassen haben?)
Was sagte die Sängerin Lucy Diakovska , selbst aus Bulagrien, neulich bei Maischberger:
„Die Sängerin Lucy ist anderer Meinung: „Roma können sich nicht in normale Wohnverhältnisse integrieren!“, so ihre krasse These. Sie kenne die Situation aus ihrer Heimat Bulgarien. Roma hätten dort innerhalb weniger Wochen renovierte Wohnung komplett „verwüstet“ und sogar Pferde und Ziegen in den Wohnungen gehalten!“
http://www.bild.de/politik/inland/menschen-bei-maischberger/maischberger-no-angels-saengerin-laestert-ueber-roma-29292950.bild.html
Ich bin gegen ungehinderte Wanderungsbewegungen, aber für freie Reisemöglichkeiten.
Die Verlegung seines Wohnsitzes in ein anderes Land auch innerhalb der EU sollte nur möglich sein bei Nachweis eines Arbeitsplatzes und nicht Inanspruchnahme von Sozialleistungen in den ersten 5 Jahren.
Duisburgs Wutbürger fordern Umsiedlung der Roma
Volle Windeln, Lärm und Kriminalität: Mitten im bürgerlichen Duisburg-Rheinhausen steht ein Haus, in dem überwiegend Armutsflüchtlinge aus Rumänien und Bulgarien leben. Erste Nachbarn ziehen weg.
http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article114747378/Duisburgs-Wutbuerger-fordern-Umsiedlung-der-Roma.html
„Die Sängerin Lucy ist anderer Meinung: „Roma können sich nicht in normale Wohnverhältnisse integrieren!“, so ihre krasse These. Sie kenne die Situation aus ihrer Heimat Bulgarien. Roma hätten dort innerhalb weniger Wochen renovierte Wohnung komplett „verwüstet“ und sogar Pferde und Ziegen in den Wohnungen gehalten!
http://www.bild.de/politik/inland/menschen-bei-maischberger/maischberger-no-angels-saengerin-laestert-ueber-roma-29292950.bild.html
Heutzutage wehrt sich die Insel nicht mehr gegen Heinkels sondern dort hat man ganz andere Probleme:
http://www.welt.de/wirtschaft/article114759150/Briten-wollen-Migranten-Sozialleistungen-verwehren.html
#7 Eurabier (26. Mrz 2013 11:15)
Grünen-Düker ist eine gemeingefährliche Irre.
Schwerkriminelle illegale Einwanderer aus den bekannten Problemländern, die ja neuerding „Intensivtäter“ heißen, bekommen daher jetzt einen eigenen Staatsanwalt:
Laßt mich raten: 100 Prozent.
http://www.shz.de/nachrichten/top-thema/artikel/verschaerfte-jagd-auf-intensivtaeter.html
Zitat Rolf Bauerdick:
Das sehe ich anders. Diese Art von Einwanderen ist nicht auf Solidarität und Mitgefühl angewiesen, sie brauchen es nicht, denn sie sind eine abgeschlossene Gemeinschaft, die auch ohne Sympathie deraufnehmenden Mehrheitsgesellschaft bestens funktioniert hat und funktioniert.
Von daher ist „Integratione“ nicht nötig, im Gegenteil, es lässt sich besser leben mit Diskriminierungs- und Rassismusvorwürfen als mit unauffälligem Angepasstsein.
Unsere Gesetze lassen sich zunehmend nur auf die Mehrheitsgesellschaft anwenden, Minderheiten, die sich icht anpassen wollen, bekommen Sonderrechte. Wenn sich das deutsche Recht nicht auf bestimmte Einwanderer anwenden lässt, dann ändert man es eben. Wäre ja sonst unglaubwürdig, wenn man Gesetze nicht durchsetzen kann.
Dabei interessiert es nicht, wie es auf den „Straßen“ aussieht, ob die verschiedenen Bevölkerungsgruppen miteinander sympathisieren. Das hat nie interessiert, das Thema „innerer Frieden“ wird nie angesprochen. Es wird nie öffentlich darüber geredet, wie die Alltagserfahrung der Menschen ist. Das ist kein Zufall.
Wieviele Jahrhunderte ziehen die Zigeuner schon durch Europa?
Da hatten sie doch Zeit genug, sich an unsere Verhältnisse und Sitten anzupassen!
Dass man sie nur hier in der BRD nicht will, weil wir so böse sind, ist eine Lüge, denn die anderen Länder wollen auf diese Bereicherung auch verzichten. Siehe Frankreich!
die Welt hat sich derzeit des Themas Tzigani ziemlich stark angenommen…und allen Artikeln ist gleich, dass sie sehr „sozialverträglich“ und dennoch mahnend kritisch gehalten sind…oder „politisch korrekt“ für denn dummen Gutmenschen. Stets werden „Beweise“ und Quellenbelege (unwiderlegbar also) gebracht
Gestern war ein Artikel d´rin, in dem es hieß:
„Aus dem oberen Stockwerk schmeißt eine Frau eine volle Windel vom Balkon in den Hinterhof, genau vor die Füße der Journalistengruppe (man beachte die Mehrzahl!)“ kurz drauf heißt es dann, dass einer der „jungen Anführer“ äußert, dass er es sauber und ordentlich aussehen haben will, bzw. dass alles so ist. Den Zutritt zu den Wohnungen und zum Haus, verweigert man den Journalisten allerdings vehement.
http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article114747378/Duisburgs-Wutbuerger-fordern-Umsiedlung-der-Roma.html
Eurabier
Die Briten machen es vielleicht bald richtig. Wer in seinem Heimatland nicht verfolgt wird, hat kein Anrecht auf Asyl und muss wieder zurückgeschickt werden.
#16 Babieca
Gewerbeanmeldung. Die Ausübung wird nicht kontrolliert, Arbeitgeber sparen Sozialabgaben. FAZIT: Sozialbetrug ❗
Da darf Birgit Zoerner, Sozialdezernentin Dortmund, mit ihrem legendären Spruch nicht fehlen:
http://www.derwesten.de/politik/not-der-roma-ueberfordert-staedte-aimp-id7621079.html
Übrigens der Freysinger wird gerade knusprig durchgebraten:
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/26910145
http://www.bernerzeitung.ch/schweiz/standard/Freysingers-dekorative-Kriegsflagge/story/10226065
Zigeuner distanzieren sich selten von ihren volkseigenen Ausbeutern und Verbrechern. Sie decken sie, sie halten zusammen, ob armer Zigeuner, Zigeunerkönig(Diktator) oder Verbrecher. Sie stießen nie und stoßen nicht ihre kriminellen Volkszugehörigen aus. Ein Volk, das aber seine Verbrecher nicht bestraft und isoliert, wird immer vom Verbrechertum durchdrungen sein.
Es gibt Zigeuner, die ausgestiegen sind. Sie leben irgendwo zwischen uns, wie ein anderer Deutscher auch.
Wie kommen „Vorurteile“ zustande? Indem eine gewisse Menge, unter Zigeunersn sind es leider sehr viele, die Vorurteile durch ihr lausiges Verhalten bestätigt.
Wer ist schuld am Elend der Zigeuner?
Na, ich denke doch mal stark die Zigeuner! Wenn man ein seiner unterentwickelten Kultur auf Teufel komm raus festhält bring man es eben zu nichts, siehe Islam.
Wer sagte denn, daß die Zigeuner ihre Lebensweise als Elend empfinden?
Sie haben alle Chancen von unseren Gutmenschen erhalten und nichts hat geholfen.
Habe schon zuviel mit denen erlebt und keine Geduld mehr.
Alle, die nicht als asylberechtigt anerkannt sind, raus und Grenzen zu!
Schließt Eure Häuser ab und verriegelt und verrammelt Euch, wenn Zigeuner in der Nähe sind.
Die Zigeuner machen genau das, womit sie Aussicht auf Erfolg haben. Und diese Aussichten werden hier in D aus polit-ideologischen Gründen hergestellt und geliefert.
Und es erweist sich ziemlich schnell, dass genau die Städte/Regionen von ihren ideologischen Segnungen betroffen werden, die sie am lautstärksten vertreten. Ich hoffe, dass der Aufruf des Städtetages auch das verdiente linke Echo finden wird und dass als Antwort darauf auch die angestrebte maximal verstärkte Zuwanderung stattfinden wird.
Dann stehen sie wieder da, halten Jahrestage a la Lichtenhagen ab, fragen rhetorisch in die Runde „wie konnte das nur passieren“ um rasch selber die Antwort zu bringen: „Nazialarm“. Na klar, so einfach geht die Welt.
Vorschlag: macht doch in NRW gleich jetzt einen runden Tisch gegen Rechts. Dann wehrt ihr die Nazis im Vorfeld ab und die Zigeuner können in aller Ruhe mal machen. Bis hinein in eure Wohnungen und Amtsstuben.
Wer wird denn dann der Rassist sein?
Eines der signifikantesten Kennzeichen bei Problemen dieser Art scheint mir, daß die Beteiligten – bzw. vor allem auch die nicht direkt Beteiligten, sondern eher aus sicherer Entfernung Argumentierenden – sich gegenseitig in einem Wettbewerb des Gutseins zu überbieten versuchen und dabei ohne Zögern die Begrifflichkeit und Bewertungen von außen übernehmen.
Es bewirkt ganz erstaunliche Reaktionen, wenn man sich da auf nichts einläßt. Schimpft mich jemand einen Rassisten, wenn ich die Dinge aus meiner Sicht beim Namen nenne – bitte, gerne. Es trifft mich nicht, denn ich muß mir den Schuh nicht anziehen. Angreifbar werde ich nur, sobald ich mich auf die Nomenklatur der Gegenseite einlasse. Für mich bedeutet das, ich nenne Zigeuner Zigeuner (was sie teilweise auch selbst tun), ich bezeichne sie wegen ihrer Lebensweise als inkompatibel in unserem dichtbesiedelten Land und äußere vollstes Verständnis für Seßhafte, die sich in ihrer Lebensentfaltung – soweit in diesem Lande noch möglich – durch solche gestört sehen, die morgen schon weiterziehen und sich um hinterlassenen Flurschaden nicht kümmern.
An sogenannter Integration besteht kein Bedarf, weil uns diese Leute nichts Unentbehrliches zutragen.
Daß die Zigeuner durch ihr Unangepaßtsein und ihre Opferhaltung hier auf den Zeitgeist treffen und diesen gehörig auszunutzen versuchen, muß mich nicht stören.
Wenn ich das lese, rollt es mir die Fingernägel hoch !!!
OFF TOPIC
Dort wird auch ein aufschlussreicher Artikel verlinkt:
Tunesischer Nacktbloggerin Amina droht Steinigung
Ein Auszug:
Was für eine fortschrittliche Kultur, die natürlich unbedingt auch unser rückständiges Deutschland bereichern muss.
Es ist doch vollkommen egal, wer schuld ist. Hauptsache ist, dass die Deutschen dafür zahlen.
OT
Neues vom Nazi-Jäger aus Düsseldorf. Er rechnet jetzt offenbar auch Straftaten „aus dem Bereich der Allgemeinkriminalität“, wenn von Rechtsextremisten begangen, in die Statistik mit ein. Bekanntlich gilt für Jäger nach eigenen Aussage ja bereits ein „Handtaschendiebstahl“ als alarmierend, wenn von einem „Rechtsextremisten“ begangen:
Düsseldorf. Rechtsextremistische Täter fallen nicht nur durch politisch motivierte Gewaltdelikte auf, sondern sind auch für zahlreiche Straftaten aus dem Bereich der Allgemeinkriminalität verantwortlich. Das zeige laut Innenminister Ralf Jäger die Kriminalstatistik für das Jahr 2012 in Nordrhein-Westfalen.
In Nordrhein-Westfalen gibt es nach Erkenntnissen des Staatsschutzes rund 800 gewaltbereite Rechtsextremisten. Davon gelten 170 als besonders gefährlich. Sie werden deshalb von der Polizei intensiv beobachtet, wie Innenminister Ralf Jäger (SPD) am Dienstag berichtete. Jedem dieser 170 Intensivtäter sei ein Ermittler fest zugewiesen..(…)
http://www.derwesten.de/politik/jaeger-sieht-800-gewaltbereite-rechtsextremisten-in-nrw-id7768833.html
OT
Grüne wünschen sich Absage von „Frei.Wild“-Konzerten in Geiselwind
Gelebte Toleranz und Vielfalt….
Ich bin eigentlich ein Gegner der Pauschalisierung, aber ich habe schon diverse Erfahrungen mit Zigeunern gemacht, nein danke!
Früher boten die Zigeuer als fahrende Handwerker Dienstleistungen an ode verkauften Waren. Heute ist dies aufgrund der geänderten Lebenswirklichkeiten kaum noch der Fall. Das fahrende Volk ist zumindest in den Industriestaaten längst ein Anachronismus geworden. Die meisten Zigeuner haben das erkannt und sind längst seßhaft geworden. Sie gelten bei den örtlichen Jobcentern zweifellos als die am schwierigsen zu integrierende Klientel. Tatsächlich ist selbst ein Hauptschulabschluss eher die Seltenheit, vile haben nicht einmal einen Förderschulabschluss. Auffällig oft wird im Übrigen die Schulpflicht nicht eingefordert von Seiten der Behörden. Ich betreue als U25 Fallmanager einige dieser Jugendlichen, mir ist leider momentan kaum einer bekannt, bei dem nicht eine Lernbehinderung festgestellt wurde. Innerhalb der Familie ist kein Rückhalt beim Lernen zu erwarten, vielmehr wird jegliches Lernen sogar von der Famlie in Frage gestellt. Meist entwickelt es sich dann so: die Mädchen werden früh schwanger,(17) die Jungen sind zu überhaupt nichs zu gebrauchen. Mit etwas Glück lösen sie sich aber hin und wieder aus den Sozialbezügen und verdienen dann als Schrottler ihr Geld.
Die Sinti und Roma Verbände sehen zwar auch das Problem der mangelhaften Beschulung ihrer Leute, sehen aber die Schuld ganz im Sinne ihres Steckenpferdes „Antiziganismusforschung“ bei der Mehrheitsgesellschaft, bzw.respektive Wirtsgesellschaft. Das generelle Resultat dieser Forschung: Man sieht sich nicht nur nachweislich seit Jahrhunderten bis zur Gegenwart unablässig in allen Lebensbereichen gedemütigt und diskriminiert, sondern leidet zudem an einem offenbar auch an jüngsten Generationen weitervererbtes Trauma der NS-Gräuel. (Die Juden wurden davon mysteriöserweise verschont) Damit verbunden ist eine auffallende Geschichtslosigkeit, ein Verlust der Traditionen, was ich persönlich eher als Zeichen der Degeneration bezeichnen würde. Die tradierten Geschichten der Älteren wären in erster Linie Leidensgeschichten von damals und hätten die kulturellen Geschichten und Lieder überlagert und ausgelöscht. Auch die Schuldefizite und die Erfolglosigkeit dieser Benachteiligten kämen, so die mittlerweile nicht mehr abrufbare Studie des Romndo Kher (http://www.romnokher.de/Romnokher/Romnokher.html) in Mannheim, von den Diskriminierungserfahrungen der Kinder mit der Lehrerschaft, die gegenüber den Zigeuner Vorurteile hegen und sie mit Aussagen wie „das kannst du nicht“ etc. bewusst ins Abseits kegeln. (offenbar ein bundesweites Phänomen) Mit solchen fragwürdigen „Studien“, für die es auch in Universitätskreisen immer irgendwelche willfährigen Helfer aus der zumeist soziologischen Gutmenschen-Sphäre gibt, bemäntelt man sich in seinen Vorwürfen mit Wissenschaftlichkeit und erschafft somit ein wunderbares Konservierungsmittel des Status Quo. Denn merke: wenn die anderen schuld sind, muss ich mich nicht ändern. Übrigens ist Kritik an diesen Verzerrungen – von welcher Seite auch immer – nicht erwünscht, die Zigeuner-Verbände sind im Umgang der Rassismus-Keule äußerst gewandt und haben, da es sich unbestritten um ein Politikum handelt – die gesamte Regierungsgewalt hinter sich. Einknicken von Seiten der Kritik ist hier ein geforderter Teil des Diskursrituals. Alle Teilnehmer üben sich bei solchen Veranstaltungen – ich war schon mehrmals dabei – in vorsorglich in Betroffenheitsmimik. Mittlerweile haben sich die Ziguener in Anbetracht dieser traumhaften Lebensbedingungen in einem Maße vermehrt und werden sich mit der Freizügigkeit 2014 für Rumänien weiter bei uns ausbreiten, dass es sicher noch spannend sein wird, wie uns die professionellen Verschleierungs- und Umdeutungsmagier unserer Regierungen diesen finanzeill desaströsen Umstand als wünschenswert und im übrigen alternativlos verkaufen werden.
OT
Währenddessen dreht Nahtzi-Jäger mit seinem Oma-Spruch erneut hohl:
http://www.derwesten.de/politik/jaeger-sieht-800-gewaltbereite-rechtsextremisten-in-nrw-id7768833.html
Und jetzt bitte genauso penibel „Straftaten der Allgemeinkriminalität“ (Töten, Rauben, Köperverletzung, Vergewaltigung, Einbruch, Nötigung) der Linken, der Zigeuner, der Afrikaner, der Türken, der Libanesen und jeder anderen Problemvolksgruppe auflisten, die sich hier in diesem Land rumtreibt. Dann kann man bewerten, wer hier „eine Gefahr für unserer gesamte Gesellschaft“ ist.
Wie sagt der Größte Innenminister aller Zweiten, GrIaz Jäger in Hinlick auf die
„Aufnahme“ von 1000 syrischen “ Flüchtlingen“:
Die Perspektive auf ein dauerhaftes Aufenthaltsrecht erleichert die Integration“. Das hat ja auch schon bei den Libanesen herrvorragend funktioniert.Gleichzeitig dürfen noch 500 syrische Studenten kostenlos weiter studieren, da sie keine Hilfe aus der Heimat bekonmmen.Das sind doch schöne Signale,die da rausgesandt werden.Im übrigen ist NRW pleite und muß sparen wo es geht.Natürlich nur bei der einheimischen Bevölkerung.
Zeiten
OT zum Mord in Weyhe
Innenminister spricht mit Bürgern
Kirchweyhe. Nach dem gewaltsamen Tod eines Streitschlichters in Kirchweyhe vor rund zwei Wochen hat Innenminister Boris Pistorius am Montag die Gemeinde besucht. Nach dieser unfassbaren Tat müsse man sich mit dem Thema Gewalt stärker beschäftigen, sagte der SPD-Politiker im Anschluss an ein nichtöffentliches Treffen mit rund 25 Bürgern.
ich wiederhole:
–nichtöffentliches Treffen!!!!
–mit rund 25 Bürgern!!!!
http://www.weser-kurier.de/region/niedersachsen_artikel,-Innenminister-spricht-mit-Buergern-_arid,531731.html
@Redaktion, daraus bitte einen offiziellen Beitrag machen, danke.
Es ist absolut unglaublich, was hier abläuft.
#42 Freier Denker (26. Mrz 2013 12:47)
Zeiten
– – –
Ach, und ich fand schon gerade das besonders witzig. So im Sinne von: der Größter aller Zweitgroßen oder Ungroßen.
Der Zuzug der Cigani hat immerhin den Vorteil, daß er den Grünen das Multikulti und die politische Korrektheit zertrümmert, noch weit bevor die Demographie-Falle zugeschnappt ist. Eigentlich sind die Ausgaben für den ungewollten Zuzug gut angelegtes Geld.
Nicht, dass ich hier Zigeuner mit Türken oder
Arabern vergleichen möchte, so ist jedoch der
Grund für ihr Hiersein ganz und gar der selbe: Armut in ihrer Heimat. In wie weit
diese nun selbst verschuldet ist, kann man
nur schwer sagen. Einig sind sie sich jedoch
alle in der Strategie, uns als Schuldige zu erklären. Sie sind wohl auch kaum selbst auf
diese paradoxe Idee gekommen, da das laute
Gegacker aus dem grün-roten Hühnerstall im
Ausland offene Türen einrennt. Und diese
paradoxe Weltanschauung bewahrt manche PolitikerInnen, denen herkömmliche Arbeit
zu beschwerlich ist, vor einem Dasein als
Hartzer, sondern lässt sie als Fettaugen auf
der Multikulti-Suppe eine komfortabeles
Leben führen.
Mitmachen
Oder wir sind wirklich „schuld“.
[1] Wie PI-News vor einiger Zeit hat Pro-Deutschland hohe Server-Kosten wegen der Gefahr von DDOS-Angriffen. Zu der Bundestagswahl, bzw. Vorbereitung dazu ist das Problem noch dringlicher. Wer sonst nichts tun kann oder will, aber Geld übrig hat: http://www.pro-deutschland.de/server/
[2] Unterstützungsunterschriften sammeln, für den Wahlantritt von Pro Deutschland: http://www.wahlstatistik-2013.de
Schon wenn sie nur relativ wenige Stimmen bei der Wahl bekommen, erhalten sie Wahlkampfkostenerstattung, dass hilft dann beim nächsten Mal umso mehr, und ProNRW wird es auch helfen.
Unsere Gegner handeln unermüdlich, wir reden hier oft nur. Wenn jeder nur eine Kleinigkeit tut, ist schon viel gewonnen.
Also haben die Zigeuner Probleme mit Zigeunern.
Deshalb fliehen sie von zu Hause und kommen hierher.
Dann stehen sie u.a. in Hamburg St.Georg auf dem Strich und werden dorthin geprügelt vom eigenen Ehemann & Schwiegermutter. Nachdem dann der Prozess gelaufen ist und die Hure/Ehefrau/Schwiegertochter gegen die eigene „Familie“ ausgesagt hat (unter Lebensgefahr) wurde allesamt mit Bewährungsstrafen versehen und siehe da….keine 2 Wochen später findet sie die Zeitung wieder auf dem Strich und der Zuhälter ist wer…?
Immer wieder erstaunlich, wie Menschen vor Mord & Totschlag fliehen und den dann hier veranstalten und dann noch mitbringen. Trotz Angeboten da raus zu kommen gehen sie wieder freimütig zurück und führen ihr Leben so weiter, wie in der Heimat, die für sie zu gefährlich wurde, weshalb sie ja hier sein müssen – auf unsere Kosten.
Muß ich jetzt erwähnen, daß selbst ganze Familien aus dem Irak & Afghanistan über den Landweg wohlgenährt und wohlbehalten hier ankommen, um Asyl zu beantragen?
Selbst alleinstehende Frauen können sowas, obwohl im streng gläubigen Afghanistan genau darauf geachtet wird, daß keine Frau alleine reist-da sie es ja nicht darf.
Aber nichts desto trotz schaffen sie es hierher und müssen ganz dringend Asyl haben.
Ein Blick auf die Karte genügt und wir stellen fest, daß unser Nachbarland Afghanistan mit dem schmalen Grünstreifen Türkei dazwischen (NATO-Partner & EU Beitrittskandidat)in direkter Fluchtnähe und schwierigsten Umständen und reihenweisen Milizen, die gerne Köpfe abschneiden – alleinstehende Frauen vergewaltigen – Morden – schänden – quälen & was weiß ich nicht noch alles anstellen, weshalb die ja zu uns müssen und….wohlbehalten über den Klacks von mehreren tausend Kilometern auf Schusters Rappen hierher jetten.
Kaum angekommen wird sich lauthals über die viel zu wenige Stütze beklagt und dann geht es fröhlich richtung Heimaturlaub – die zurückgebliebene Verwandschaft besuchen und am besten gleich mitbringen.
In der Heimat wird dann fröhlich drauflos geschwängert, was man ja in 3-4 Monaten locker hinbekommt….man ist ja in Lebensgefahr und muß sich ja ablenken.
Kaum zurück wird geheult, daß die Frau Schwanger in der Heimat sitzt und das zwischenzeitlich pausierte Asylverfahren wird nach dem Heimaturlaub (unter Lebensgefahr/Folter/Tot/Mord/Vergewatigung/etc. pp) fortgeführt und gleich auf die Schwangere Frau, oder den schwängernden Mann ausgedehnt. Da er/sie dann noch rein zufällig noch Mütter/Väter/Onkel/Tanten/Cousinen/Cousins/Nichten/Neffen in Lebensgefahr-täglicher Folter und Massenvergewaltigt haben steigt die Brut schnell auf 20-30 Leute an, oder gar noch 2500, wie im Falle der armen Familie MIRI.
Ich gehe kotzen….
Wieso nehmen wir es eigentlich so ungefragt hin, dass Zigeuner im Elend leben würden? Vielleicht empfinden sie es ja gar nicht so. Vielleicht sind sie ja glücklicher als wir? Sie haben ihre Gemeinschaft, ihre Identität, sie spielen gerne Musik (das macht sie mir übrigens außerordentlich sympathisch), sie ziehen sich bunt an, sie wirken auf mich irgendwie entpannt.
Was ich sagen möchte: Vielleicht empfinden sie es nicht als Elend, vielleicht ist es von uns arrogant, sie in unsere normierten Abläufe zu pressen.
Argumentiert doch mal anders (auf irre Ansichten mit irren Argumenten reagieren): Schimpft die „Linken“ aus, wenn sie rumjammern, wie benachteiligt die Roma sind. Sagt ihnen, die „Benachteiligung“ ist, dass ihr sie in eure spießigen Raster pressen wollt. Ihr wollt ihnen Schulpflicht auferlegen, wollt dieses freie Volk zu funktionierenden Steinen im Getriebe machen. Lasst sie doch einfach in Ruhe und respektiert ihre Kultur. Die Völker in Europa haben mehr als genug, die Roma haben schon immer verstanden daran teilzuhaben. Wer bestimmt, dass man seinen Müll im Behälter entsorgen muss? Wer bestimmt, was angemessene Kleidung ist? Man kann auch mit Altkleidern glücklich sein. Sie entziehen sich dem kapitalistischen Modediktat.
Wenn Roma Stehlen nicht als Unrecht empfinden, dann lasst sie doch gewähren, wozu seid ihr versichert?
Versucht auch mal diese Argumentation. Das macht Spaß.
Eine Welt ohne Täter und die Umerziehungsindustrie importiert sich neues Menschenmaterial auf Steuerzahlerkosten…
Ist es denn in einer „Demokratie“ nicht möglich, die Medien wegen Falschberichterstattung und Tatsachenverdrehung zu verklagen ?
Gibt es denn überhaupt keine Möglichkeiten mehr, diese Schweinereien öffentlich zu machen, ohne als Faschist oder Populist disqualifiziert werden ?
Warum nur lässt sich die deutsche Noch-Mehrheit das alles gefallen ?
JA ! Bunt statt braun ! Red Butler und Scarlett o`hara oder…. Barbie und Ken aus Rumänien
wie auf dem Bild, sind eine willkommene Bereicherung mit Ihrer vielseitigen Kultur.
Wie prima sich Zigeuner integrieren habe ich auf einer Reise durch Südfrankreich und Nordspanien gesehen.
Die Nähe eines Zigeunerlagers konnte man an der Zahl der Nutten an der Straße prima abschätzen!
Wie diese Lager aussehen und vor allem rund um sie herum, kann sich nicht vorstellen, da ist eine deutsche Müllkippe ordentlich. Mir reichte der Blick von der Straße aus. Wie es dann in Rumänien und Bulgarien aussieht möchte ich mir gar nicht ausdenken und diese Menschen sollen sich hier intergrieren, lächerlich hoch 10.
Hippie
So, ich lese seit einigen Monaten hier mit und habe mich nun Hier registriert.
Ich gehe 1x pro Woche mit meinen Töchtern in das oertliche Schwimmbad.
Beim vorletzten Mal wären wir fast von einem Fahrzeugkonvoi mit Wohnwagen überrollt worden.
Dieser Konvoi ist zielsicher auf das benachbarte, städtische Festgelände zugesteuert. Ein Mann aus dem 1. Fahrzeug ist ausgestiegen, hat die Zufahrtsperre entfernt und kurz darauf sind die ca. 15 Fahrzeuge samt Wohnwagen auf die Wiese gefahren.
Bei den Wetterverhältnissen haben sich einige Fahrzeuge natürlich festgefahren. Aber mit viel Bleifüssen konnten die Fahrer die Fahrzeuge befreien – die Wiese hat anschliessend mehr Aehlichkeit mit einem Nato-Truppenübungsplatz, als mit einer Wiese… Sei’s drum…
Dann haben die Personen die Autos und Wohnmobile verlassen – ungelogen ca. 40 Personen, die den Menschen auf dem Foto im obigen Artikel aufs Haar gleichen.
Am vergangenen Samstag, bei unserem wöchentlichen Schwimmbadausflug, war der Trupp noch am campieren…
In dem städtischen Schwimmbad gibt es nur ein Drehkreuz mit Kassenautomat; Mitarbeiter trifft man nur sporadisch an.
Nach dem Bezahlen sind mir zwei jüngere Männer aufgefallen, die eindeutig zu dem Biwak-Völkchen zuzuordnen waren. Diese Männer wollten sich anscheinend die 3 EUR pro Person sparen und kletterten einfach über das Drehkreuz hinweg.
Ich habe dies daraufhin einer Mitarbeiterin des Schwimmbades gemeldet, welche es lediglich mit einem ‚Aha‘ kommentierte.
5 Minuten später hörte ich die zwei jungen Männer in der Nachbarkabine diskutieren, in einer mir nicht geläufigen Sprache.
Es stank bestialisch, geradezu unbeschreiblich. Meine 5 jährige Tochter hat natürlich gleich lauthals rumgezickt, dass sie bei dem Gestank keine Luft mehr bekommen würde.
Also schnell umgezogen und unter die Dusche gegangen, welche wenig später auch von den zwei Zigeunern aufgesucht worden sind – natuerlich ohne Badehosen, stattdessen in weißen FeinripP-Unterhosen…
Meinen Töchtern wollte ich den Anblick ersparen und wir haben das Schwimmbecken aufgesucht. Dorthin sind die zwei Zigeunern nicht gegangen. Anscheinend nur zum Duschen.
Von daher ist das Schwimmbad für mich erst einmal gestrichen, wenn man dort der Meinung ist, dass ein Zigeunertrupp kostenlos die Sanitärräume aufsuchen darf ohne hierfür einen Obulus zu entrichten…
Ich werde die nächsten Tage mal beim Ordnungsamt anrufen und nachforschen was es mit der Zigeunerhorde auf sich hat
Rechtschreibfehler im obigen Beitrag bitte ignorieren – habe den Text per iPad eingegeben
Meiner Meinung nach sind die Länder wo sie herkommen in erster linie schuld an dem Problem, dann erst unsere ach so schöne Regierung dieser bunten Republik.
das die sog. Angehörigen dieser „nicht sesshaft lebenden ethnie“ es lieber vorzieht in Dreck und Müll zu hausen um Einheimische damit belästigen, ist natürlich ganz allein ihre Schuld, keine Frage!
das Beispiel HEPPENHEIM
googlet mal ein bisschen und schaut, was die Stadt Heppenheim, so irgendwann um 2004/2005 für ein Problem hatte…sollte sich einiges noch zu finden lassen.
Ich hab damals dort gewohnt uns alles mit ansehen müssen!
Der Europaplatz ist ein relativ neuer, zentraler Platz am Ortseingang, mit riesigen 36.000 qm!
Über Nacht (!) war der damals gerade frisch fertiggestellte Platz komplett(!!!) in eine Wagenburg verwandelt worden, so wie man es aus den alten WildWest Filmen kennt. Ich hab keine Ahnung, wie viele Tzigani hier über Nacht mit monströsen Wohnwägen, allesamt gezogen von niegel nagel neuen E-Klassen oder Touaregs, angebrandet sind, aber es war, um es mit einem Wort zu beschreiben *HORROR*
Das ganze war damals auch weder angekündigt, noch behördlich genehmigt.
unter der Woche wird der Parkplatz als Pendler- & Park and Ride Parkplatz genutzt…was nun allerdings nicht mehr möglich war…spätestens dann nicht mehr, als einem Bekannten von mir, der seinen Wagen dennoch dort abgestellt hatte um mit einem Kollegen zur Arbeit zu fahren, bei der Rückkehr das Heimfahren mit seinem Auto in sofern erschwert wurde, dass ein KFZ für gewöhnlich vier runde Reifen und nicht 12 eckige Backsteine benötigt (KEIN SCHERZ!)
als sie dann anfingen ihren Müll nach dem Schema „Wohnwagentür auf, Anlauf, Schwung, Abwurf, WEG“ in der Botanik zu entsorgen und es um den kompletten Platz herum nur noch erbärmlich stank, als die Zahl der Eigentumsdelikte, seit eintreffen des „Tracks“ exorbitant und sprunghaft angestieg, als selbst das staatl. VetUAmt hinter vorgehaltener Hand von katastrophal desaströsen Zuständen sprach, sich auch die Odenwälder Presse Zusehens kritisch äußerte und der Einzelhandel neben „Warenverlusten“ auch massive Umsatzeinbußen zu beklagen hatte, DA wurde das Ordnungsamt aktiv. Ein Bediensteter vom O-Amt, mit zwei Streifenpolizisten schaute beim „Track-König“ vorbei und bat ihn doch darum endlich mal weiter zu ziehen…der Bitte wurde gern entsprochen…rund 2 Wochen später…und auch da, über Nacht war der Spuk verschwunden.
Zurück blieben diverse, in den Randbegrünungen entsorgte Elektrogeräte vom Staubsauger bis zur Mikrowelle, diverse vollgeschissene Windeln und sonstiger Reiseunrat…und 4, von Ihren Felgen gelösten Autoreifen, welche in den Abmessungen genau zu denen passten, die meinem Bekannten vorab entfernt worden waren.
Alles in allem steht eine Summe für Aufräum- und Entsorgung zwischen 8.000-15.000€ im Raum.
Die Stadt ließ extra durch eine Spezialfirma entsorgen, die mehrere Abraumcontainer vollgemacht haben.
ABER auch das ist ja wieder nur
EIN BEDAUERLICHER EINZELFALL
ganz klar die Deutschen, allen voran die menschenverachtende Ziganophobe Lucy Diakovska. Der Antiziganismus hat längst die Mitte erreicht. Er ist allgegenwärtig. Nur die Partei ‚Die Grünen‘ und ihre ehrenwerten Wähler sind frei davon und selbstverständlich Antiziganismusforscher, wie der hochintelligente und psychisch so stabile Kommunistengönner Wippermann und selbstverständlich auch seine Kunden, bei denen seine Antiziganismusbücher weg wie warme Semmeln gehen.
Die Lösung aller Probleme dieser Art ist sehr einfach:
Ziganophobie muss ab jetzt unter Strafe gestellt werden! Ich fordere daher die Erweiterung des § 130 StGB um einen Absatz 7:
(7) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer öffentlich oder in einer Versammlung den öffentlichen Frieden in einer die Würde der Angehörigen der Volksgruppe Sinti und Roma verletzenden Weise dadurch stört, dass er sich unvorteilhaft über die vorbezeichnete Volksgruppe äussert oder selbige durch Wort oder Schrift verächtlich macht.
Das ist alternativlos, denn nur so lässt sich der wachsende Alltagsrassismus gegenüber dieser Ethnie eindämmen !!
Schuld sind die Zigeuner selbst, weil sie an ihrer Kultur festhalten.
Die Zigeuner, die ihre Kultur zum wesentlichen Teil aufgaben, sesshaft wurden, Verantwortung für sich selbst übernahmen und sich in die bestehende Kultur ihrers Aufenthaltsbereiches einfügten, fallen in den wenigsten Fällen negativ auf.
Wenn man ehrlich ist, sind archaische Kulturen in modernen Zivilisationen nicht überlebensfähig, wie auch die kulturverhafteten Zigeuner ohne Alimentation und „Schutz“ nicht lebensfähig sind.
Anpassen oder untergehen.
Und schuld sind natürlich auch die Gutmenschen, die den Schutz und die Alimentierung von kulturverhafteten Zigeunern fordern, damit diese Leute die „bunte Kultur“ dieser Menschen betrachten können, wie man Tiere im Zoo betrachten kann.
Das zeigt die grundsätzliche Menschenverachtung der Gutmenschen.
Bei den sesshaften und angepassten Zigeunern leben die guten Teile dieser Kultur nämlich weiter, während die schlechten, für und uns und für die Zigeuner schglechten, Teile dieser Kultur verschwinden.
Deutschland natürlich.
Da es an allem schuld ist (weil Deutschland noch Geld
hatleihen kann)Ironie off.
👿
Hildesheimer Allgemeine aktuell am 26.3.13
Duisburg richtet rumänische Schulklassen ein! Es geht um die 150 Zigeunerkinder in dem international bekannten „Problemhochhaus“ an den Peschen 3-5:
So startet derzeit eine Impfaktion für 108 Kinder, und es werden Vorbereitungsklassen mit rumänisch sprechenden Lehrern eingerichtet – Teil eines Handlungskonzeptes zur Integration, das der Duisburger Stadtrat im März abgesegnet hat.
http://www.t-online.de/regionales/id_62716810/schwierige-integration-am-duisburger-rumaenen-problemhaus-.html
Ich bin von soviel Objektivität bei einem solch heiklen Tabu-Thema überrascht.
„(…)In Ungarn distanzierte sich der Wirtschaftsberater István Forgács in einem viel diskutierten Manifest unlängst von seinem Volk. Nicht um sich loszusagen. Der Absolvent der Hochschule für Verwaltung in Budapest will seine Leute wachrütteln: „Die Nichtzigeuner verfügen über all die Ressourcen, auf die wir selbst auch angewiesen sind. Aber wir kommen nicht daran, weil unser Vater oft genug die Sozialhilfe versäuft. Oder der Zinswucherer unsere Mutter verprügelt. Oder unsere große Schwester wegen der Schulden nach Holland verschleppt wird. (…)
Ähnlich äußerte sich auch Attila Lakatos, eine Autorität unter den Zigeunern im Nordosten Ungarns. Zugleich aber hatte er anlässlich der ungarischen Parlamentswahlen 2010 in einer machtvollen Ansprache sein Volk aufgefordert, endlich die Ursachen des Dauerelends nicht bei der ungarischen Mehrheit zu suchen, sondern bei sich selbst. Lakatos wetterte gegen die Unsitte, jeden als Rassisten zu beschimpfen, der einem nicht passe: Lehrer, die einem Zigeunerkind einen Tadel gaben; Ärzte, die einen Rom nicht vom Krebs heilen konnten; Polizisten, die Roma das Auto stilllegten, weil sie ohne Versicherungsschutz fuhren. „Rassistische Lehrer! Rassistische Ärzte! Rassistische Polizisten! Was soll das! Sind denn alle in diesem Land Rassisten? (…)
Für die Funktionäre haben die Roma immer nur eines zu sein: Opfer mit allen Rechten, ohne einklagbare Pflichten. (…)
Wer Menschen in den multikulturellen Brennpunkten in Duisburg, Dortmund, Mannheim oder Neukölln eine rassistische und fremdenfeindliche Gesinnung unterstellt, hat diesen Frieden bereits im Vorfeld verspielt.“
Endlich spricht es jemand mal in dieser Deutlichkeit aus!
Comments are closed.