hpfDas kündigte Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (Foto) heute an und äußerte zugleich die Hoffnung, dass andere europäische Länder nachziehen werden. Leider hat man dabei das ungute Gefühl, es werden keine bedrängten und verfolgten Christen ins Land geholt, um ihnen die Grausamkeiten des Krieges zu ersparen, sondern größtenteils Straßenterroristen und Schmarotzer andere. Passt zeitlich irgendwie zum Chemieangriff der Terroristen in Syrien, dem Besuch Obamas in Israel und der bald wahrscheinlich folgenden Intervention in Syrien.

(Spürnase: Raffael)

Like
Beitrag teilen:
 

76 KOMMENTARE

  1. So nonchalant mal eben 5.000 weitere Einwanderer in unsere Sozialsysteme, locker mal ein paar Milliönchen verbrannt, wieder einmal das Falsche gemacht – Politiker des Abnickerclubs der Bundesprimaballerina sind einfach nur noch Mitleiderregend!

    semper PI!

  2. Volker Beck kann es in Twitter noch besser:

    Volker Beck @Volker_Beck 28m

    Deutschland will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen. Zusätzlich Famliennachzug verbessern!

    (Hervorhebung durch meine Wenigkeit)

  3. Ich habe kläglich versucht unter dem Text das Wort „Satire“ zu finden – vergeblich.

  4. Am Anfang Ihrer Amtszeit Herr Friedrich, war ich noch stolz auf Sie, mittlerweile habe ich nur noch tiefste Verachtung für Sie übrig.

    Ein Platz in Nürnberg 2.0 dürfte Ihnen sicher sein.

    MilitesChristi

  5. Dazu ist zu sagen als die Bundesregierung einem Kontingent von 10.000 verfolgte Christen aus dem Irak Asyl gewähren wollte, legte sich die EU quer wegen Diskriminierung der anderen. Es waren zuletzt dann kaum Christen drunter (Thüringen nur 1 Christ, Rest muslimische Scheinasylanten).

  6. Mazyek als Syrer kann ja die Visum-Vergabe verwalten. Da kommen dann bestimmt auch die Richtigen.

  7. Ist das Leben als Politiker nicht wunderschön. Man kann sich so schön solidarisch zeigen und muss dafür die Konsequenzen nicht tragen (nicht nur die finanziellen).

  8. Statt den geordneten Rückzug der hiesigen Zauselbärte zu initiieren, werden weitere Horden ins Land geholt.

    Man kann nur mit offenem Mund staunen…

  9. Schockenhoff CDU 12. Dezember in Berlin:

    „Viel zu lange schon lesen wir täglich Berichte über Bombardierungen syrischer Städte durch Assads Luftwaffe – mit vielen zivilen Toten. Insgesamt kamen schon über 40 000 Menschen ums Leben.“

    Soll heißen: An den 40.000 Toten ist Assad Schuld und nicht die USA, Frankreich, Großbritannien, Türkei), Deutschland usw. die Terrorbanden ausbilden, motivieren, ausrüsten, finanzieren und als „Regierung“ anerkennen.“

    Schockenhoff weiter:

    „Da der UN-Sicherheitsrat bis heute blockiert ist und keine wirksamen Maßnahmen ergreifen konnte, war kein anderer Weg möglich, als die syrische Opposition mit Waffen zu versorgen, um das syrische Regime zu stoppen.“

    Diesen Salto mit Schraube muss man erst mal drehen können! Im UN-Sicherheitsrat wollten die NATO-Staaten das libysche Kriegs-Szenario durchpeitschen und Russland und China haben per Veto den Krieg verhindert. Es waren die NATO-Staaten die eine friedliche Lösung blockierten, indem sie arrogante Bevormundung zur Schau stellten und Vorbedingungen, wie den Sturz Assads. Das ist aber weder Aufgabe der UNO noch des UN-Sicherheitsrates, sondern eine souveräne Entscheidung der Syrer selber. Nachdem der NATO ihr heißer Krieg durch Russland und China vermasselt wurde, schickte das “Nord-AtlantischeVerteidigungs-Bündnis” ausländische Söldner- und Al-Kaida-Gruppen – aus Zehntausenden Gangstern bestehend – nach Syrien hinein. DAS ist die Ursache der 40.000 Toten.

    Waffen für Terroristen

    Der CDU-Mann gibt im deutschen Parlament zu, dass er die Waffenlieferungen in ein Spannungsgebiet und an Al Kaida-Truppen gutheißt. Das ist Förderung von Terrorismus.
    Er geht noch weiter: Nicht die NATO, die jene Al Kaida bezahlt, ist am Terrorismus schuld, sondern Russland und China, das den Islamisten die Tour vermasselt hat. Das passt doch komischerweise nahtlos zu den an die Gleichgeschalteten ausgegeben Parolen.
    „Ja, ich sage das ganz offen, und ich sage das auch mit dem Hinweis darauf, dass durch das monatelange Nichthandeln des UN-Sicherheitsrates auch Kräfte wie al-Qaida in Syrien tätig geworden sind, die die Lage – insbesondere dann auch nach einem Ende des Assad-Regimes – nur noch schwieriger machen.“

    Schockenhoff wird noch deutlicher und ich glaube ihm hier aufs Wort:
    „Wir hoffen, dass dann der syrische Oppositionsblock als die legitime Vertretung des syrischen Volkes zu einer Befriedung der Bevölkerungsgruppen in der Lage ist.“

    Das befürchte ich. Das Wort „Befriedung“ hat nichts mit Frieden zu tun. Es stammt aus Goebbels‘ Propaganda und erscheint in Hitlers Weisung Nr. 5 vom 30. 9. 1939 über die Kriegsführung im okkupierten Polen.

    Wissen Sie eigentlich, daß die von Frankreich et al finanzierten Terroristen in Syrien Christen ermorden, Herr Dr. Schockenhoff ?

    http://www.domradio.de/nachrichten/2012-05-13/nachrichtenarchiv-13052012-0707

  10. Da in Syrien Kinder zum Kopfabtrennen an Lebendigen abgerichtet und Menschen euphorisch von Häuserdächern geworfen wurden, hoffe ich, daß meine Gemeinde von diesen 5000 „Flüchtlingen“ verschont bleibt!

    Ich schlage vor, daß Friedrich nicht unsere ungefragten Gemeinden damit belastet (was kosten 5000 „Flüchtlinge“ am Tag?), sondern deren „Kulturkompatibiltät“ durch Einmietung im Berliner Regierungsviertel unter Beweis stellt.

    Ich sehe schon jetzt die Täterbeschreibungen in städt. Polizeiakten: „Kam 2013 als Flüchtling aus Syrien“. Auf Geheiß von Herrn Friedrich. Warum nimmt sie nicht der Muslim- Bruder und Nachbar Türkei? Weil es bei uns ARGE, ALDI & LIDL gibt?

    Außerdem könnte Fatima Roth doch ihre Dutz-Brüder aus dem öl- und gasreichen Iran bitten, die 5000 aufzunehmen. Das würde schon Transportkosten für 500 Lufthansa-Flüge sparen. Überhaupt könnte hier die bewährte Scheckbuch-Politik Deutschland vor noch Schlimmerem bewahren.

  11. 5000 Flüchtlinge, Familien- also Clannachzug. Diese Menschen sprechen nicht unsere Sprache. Ihnen ist unsere säkulare Kultur fremd. Wie lange werden sie bleiben? Ist eine Rückkehr verbindlich festgelegt? Selbst wenn, dank der Einmischung des Westens und der Unterstützung der Rebellen, die das Chaos in Syrien auf Jahrzehnte hin installieren werden, wird es keine Rückkehr geben. Die Menschen müssen ernährt werden, gekleidet werden, ein Dach über dem Kopf bekommen. Sie müssen eine Arbeit bekommen. Das alles bedeutet wieder ernorme Kosten. Und im Endeffekt eine weitere Parallel-, Ghettogesellschaft. Denn dass da die Computerfachleute und andere Fachkräfte zu uns kommen, glaubt ja wohl niemand ernsthaft.

    Wann kommen mal alle Zahlen über alle Kosten für Kriegs- und Armutsflüchtlinge der letzten 20 Jahre auf den Tisch? Außerdem eine Hochrechnung für die nächsten zehn Jahre.

  12. Das Problem aber ist, daß, wenn wir Christen bei uns in Europa aufnehmen, die einstmals christlichen Länder des Nahen und Mittleren Ostens usw. islamkonform vollständig entchristlicht werden.

    Umkommen lassen können wir die orientalischen Christen aber nicht.

    Noch mehr Moslems in Europa sind unerträglich, denn bei uns betreiben sie das gleiche Spiel, wie im Orient: Christen dezimieren.

  13. Immer rein in die gute Stube!
    Was dann kommt, das kennen wir ja schon: Die Frauen tragen Kopftuch – falls nicht: Ehrenmord – und bekommen Kinder im Dutzend, die zu einem großen Teil straffällig werden („soziale Lage“, „Einzelfälle“ und so). Wenn einer seinen Hauptschulabschluss nachmachen will, gilt er als gut integriert. Und wenn von den 5000 einer dabei ist, der Fußball spielt (ab Regionalliga aufwärts) oder in Politik promoviert, dann war die ganze Aktion gleich ein Gewinn für Deutschland.

  14. Wer Syrien kennt weiß,dass die Familien mit 15-20 Kindern kommem. Darunter machen es dise Männer nicht.
    Eigentlich ist alles vorhersehbar.Man möchte
    einen Bürgerkrieg entfesseln,wie in Jugoslawien (kleine Balkanisierung)oder Libanon,damit sich die verschiedenen Ethnien und in Religionen gegenseitig in Schach halten. Man sieht es in Ägypten im Irak in Tunesien und Libyen.In nicht allzuferner Zukunft ist Europa an der Reihe.
    Wo bleibt die Empörung der Bevölkerung?Glaubt noch Jemand, Deutschland wird verschont bleiben,hier hat sich die Agression doch schon aufgestaut.

    In Brüssel verlassen die Ratten bereits das sinkende Schiff.

  15. @ #10 Bollmann (20. Mrz 2013 21:13)

    Syrische kriegserfahrene „Facharbeiter“… Die haben Deutschland noch gefehlt lol

  16. OT: sorry

    Eigentor Brüssels
    Derzeit verhandelt der russische Finanzminister Anton Siluanow mit seinem zyprischen Amtskollegen Michael Sarris in Moskau über finanzielle Hilfe. Auch das geschieht nicht uneigennützig. Russland dürfte im Gegenzug zyprische Erdgasförderrechte verlangen. Im Meer vor Zypern werden gewaltige Erdgasvorkommen vermutet. Die US-Firma Noble Energy vermeldete 2011 den Fund von 180 bis 285 Milliarden Kubikmeter Erdgas, was eine Art Goldrausch auslöste.
    Am Ende wird Russland gestärkt aus der Krise hervorgehen. Die Euro-Partner haben ein klassisches Eigentor geschossen.

  17. Es ist grenzenlos traurig. Stellt Euch vor, da klopfen Salafis an Eure Tür und sagen: Bis heute Abend seid Ihr verschwunden; wir wollen hier keine Christen mehr haben – und dann geht die Irrfahrt los: im eigenen Land, in einem angrenzenden Nachbarland – und das ehemals christliche Westeuropa nimmt lieber Sunniten auf …

    Die, die sie in Mali bekämpfen, haben sie in Syrien aufgepäppelt und mit Waffen versorgt. Das Land bricht zusammen wie vormals der Irak und jetzt müssen sie die Flüchtlinge in ihre mit mohammedanischen Immigranten ohnehin aufgefüllten Länder holen, damit diese noch ein bisschen schneller kollabieren.

    Das ist doch nicht mehr normal.

  18. Ich gehe davon aus, dass wir dank polnischer „Taxifahrer“, türkischer „LKW-Fahrer“ und Kölner „Ingenieure“ schon etliche Syrer unter uns haben…

    Brandenburg – 22 illegal Eingereiste und 3 polnische Schleuser aufgeflogen

    Essen – angesehener syrischer Bauingenieur betreibt islamischen Menschenhandel

    Bundesweite Razzia gegen syrische Schleuserbande – 270 Geschleuste – 17.000 Euro pro Person

    Garmisch – 15 Ausländer illegal von der Türkei aus eingeschleust

    Wer grad keinen Schleuser zur Hand hat, fliegt halt ganz einfach mit Kind und Kegel nach Frankfurt. Und schon ist man da…

  19. Wir könnten ja die syrischen „Facharbeiter“ in der Bundeswehr anheuern und als kampferprobte Soldaten nach Afghanistan Mali, Türkei usw. schicken!

    So würde man sogleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

    Aber ich seh’s schon kommen , die allzeit von uns finanzierte soziale Hängematte ruft 🙁

  20. Wir beschließen etwas,dann warten wir ob etwas passiert,dann machen wir weiter.

    Keine Angst bei diesen Deutschen Dumpfbacken wird nichts passieren Herr Friedrich .Also noch mehr Flüchlinge ins Land holen!

  21. OT

    Fahndung nach Kopfspringern aus Bremen. Kopfspringen scheint in bestimmten Kreisen wirklich modern zu sein.

    An einem Sonntagmorgen im Februar schlug ein unbekannter Mann auf den 43 Jahre alten Gast einer Eckkneipe in der Bremer Vahr ein. Er trat
    anschließend vehement mit Füßen gegen den Kopf des schon bewusstlosen Opfers. Die Polizei fahndet -Fahndung nach Mordversuch (mit Foto)

    Am 10. Februar, gegen 10.40 Uhr, saß der 43-Jährige am Tresen einer Gaststätte in der Kurt-Schumacher-Allee. Ein unbekannter Mann, der kurz zuvor das Lokal für wenige Minuten verließ, trat auf ihn zu und unterhielt sich mit dem Gast. Anschließend schlug er ihn gegen den Hinterkopf und riss den 43-Jährigen zu Boden. Der erstgenannte Schläger trat mehrmals mit den Füßen gegen den Kopf des offensichtlich bewusstlosen Mannes. Er versuchte noch mit einem Barhocker auf den Ohnmächtigen einzuschlagen, wurde dabei aber von zwei der vier anderen Komplizen abgehalten. Anschließend flüchteten die Männer aus dem Lokal.

    Das 43 Jahre alte Opfer ist mittlerweile wieder aus dem Krankenhaus entlassen

    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/35235/2436908/pol-hb-nr-152-fahndung-nach-mordversuch-mit-foto

    Kommentar bei PI einer Ärztin:

    „Ich denke, dass man dem Normalbürger auch noch besser klar machen müsste, wie SYSTEMATISCH dieser TOTSpring-Kult ist.
    Als Ärztin die auch länger in der Anästhesie gearbeitet hat und zahlreiche Unfallopfer als Notärztin /Anästhesistin betreut hat, möchte ich auf das immer gleiche Schema des Tot-Springens hinweisen:

    Das Opfer wird zu Fall gebracht,

    —>dann nehmen die Mörder ANLAUF (wie bei uns z.B.Hochsprungathleten)
    —> springen mit Schwung u. möglichst hoch auf den Schädel des Opfers und zwar mit beiden Füßen GLEICHZEITIG, was größtmögliche Wucht bedingt
    —> der Schädel frakturiert multipel —> bedingt Gefäßzerreißungen im Gehirn, starke Blutung —> rasche Volumenzunahme im Schädel (der dem Druck nicht nachgeben kann, da unelastisch) —> extrem rasche DRUCK-Steigerung im Gehirn/Schädel —-> bei diesem raschen Druckanstieg wird der Druck in Richtung des Hirnstamms fortgeleitet (einzige größere Öffnung im knöchernen Schädel, wo sozusagen das “Rückenmark” der Wirbelsäule in den Schädel mündet)

    —-> im Hirnstamm befinden sich die lebenswichtigen Zentren für Atmung, Herzaktivität…ect.
    —-> bei Drucksteigerung im Hirnstamm kommt es unweigerlich zu Atemstillstand, Herzstillstand !
    (Auch Daniel musste vor Ort wiederbelebt werden, also muss ein Herzstillstand vorgelegen haben ! Da von “schwerer Verletzung zu sprechen, ist eine einzige Unverschämtheit).“

  22. #9 LupusLotarius

    Wenn es sich dabei (tatsächlich) um Christen handelt und wir damit unser Soll an Flüchtlingen erfüllt haben, bin ich dafür.

  23. Wie verlogen! Entweder hält man sich raus oder man geht rein und schafft den Mohammedanismus ab.Dabei kann man den Assad entmachten,aber wie weiland den Kaiser Hirohito im Amt belassen.

    Ich wette es bekommen zumeist nur Muslime Asyl.

    Den Asylbewerbern sollte man eine Schrift geben über die Genese des Abendlandes. Z.B. Zwei-Reiche Lehre (Luther)(Säkularismus)usw..

  24. Da kann eine Hochrechnung über die letzen 20 Jahre kommen von zig Milliarden. Der deutsche Michel ist einfach schmerzfrei. Als Deutscher im Ausland finde ich das langsam pervers was sich in der BRD abspielt. Dort vergammeln Schulen, Bildungseinrichtungen,öffentliche Gebäude oder sonstwas und jeder Moslem hat hier das Paradies ohne arbeiten zu müssen einschliesslich 72 Jungfrauen, denn es gibt immer noch dämliche Frauen die auf sowas stehen und von denen als Schlampen bezeichnet werden.
    In den meisten Familien müssen beide Elternteile arbeiten, um die Kinder durch zubringen. Alleinerziehenden Müttern wird das Gehalt gepfändet, weil sie ihre Stromrechnungen nicht bezahlen können.
    Werde Deutschland nur noch betreten, wenn es dort richtig knallt, aber dann vorderster Front.

  25. Siegmar Gabriel:

    CSU-Innenmister Friedrich will bevorzugt Christen aus Syrien retten („SZ“). Ganz schön unchristlich, Flüchtlinge nach Religion zu sortieren!

    Gabriel als Innenminister hätte sich sicherlich für bevorzugt für muslimische Syrier eingesetzt.

  26. Aus dem Artikel:

    … dass insgesamt 5000 hilfsbedürftige syrische Flüchtlinge zusätzlich in Deutschland aufgenommen werden sollen.

    Wiewowas zusätzlich? Ich dachte, Deutschland nahm bisher keine Flüchtlinge auf? Vereimerung, wohin man blickt.

    “Ich glaube, dass wir nicht länger warten können, weil der Druck in den Flüchtlingslagern sehr hoch wird”, sagte Friedrich am Mittwoch in Berlin.

    Ja und? Ist das unser Problem, wenn der Druck hoch wird? Interessiert doch auch keine Sau, was bei uns mit Mohammedanern los ist und daß der Druck in Deutschland sehr hoch ist. Umgekehrt wird ein Schuh draus: Der Druck der Einwanderungslobby (also alle samt eigener Partei) auf Friedrich wurde so hoch, daß er einknickte.

    Er habe sich deshalb mit den Innenministern der Länder darauf geeinigt, ab Juni 3000 Flüchtlinge und im Herbst noch einmal 2000 Flüchtlinge aufzunehmen.

    Meine Begeisterung bewegt sich im negativen Bereich.

    Friedrich betonte, dass man mit der Aufnahme einer europäischen Aktion vorgreifen wolle. “Ich hoffe, dass wir einmal mehr ‘Eisbrecher’ sind und dazu beitragen können, dass sich die anderen europäischen Nachbarländer zu einer Aufnahmeaktion verständigen können”

    Die Argumente werden ja immer aberwitziger! Kein Schwanz rührt sich, aber Deutschland schreit mal wieder HIER! Und es wird sich auch kein Schwanz in den europäischen Nachbarländern rühren. Die sind nämlich alle froh, daß Syrien jetzt nach Deutschland umzieht. Wie einst Jugoslavien und der Libanon und die Türkei.

    Erinnert ihr euch noch, daß und wie Deutschland bei den Gitmo-Moslems schon „HIER!“ schrie, ohne daß Obambi überhaupt gefragt hatte?

    Das erfüllten besonders Familien mit Kindern und Kinder ohne Begleitung Erwachsener.

    Und ratet mal, wer dann in Kürze hinterherkommt?

    “Wir gehen davon aus, dass ein besonders Verfolgungsdruck auf Christen aus Syrien lastet und deshalb eine hohe Zahl von Christen unter diesen Begriff der Schutzbedürftigkeit fallen wird”, sagte Friedrich.

    In so einem Fall haben Moslems überhaupt keine Probleme, mal kurz als Christen zu posieren. Genauso wenig, wie Moslemmänner Probleme haben, sich unter Burkas zu verstecken und als Frau zu posieren, wenn es dem persönlichen Vorteil dient (vor Polizei türmen, klauen, Ungläubige sprengen, Kontrollen entgehen).

    Die Flüchtlingsorganisation Pro Asyl begrüßte den Kurswechsel der Bundesregierung. Wie die Organisation mitteilte, erwarte sie, dass Deutschland in der EU auf eine sofortige Aufnahme von Zehntausenden von Flüchtlingen drängt. Außerhalb eines Notaufnahmekontingents fordert Pro Asyl zudem, Familienangehörige in Deutschland lebender Syrer aufzunehmen. Caritas-Präsident Peter Neher forderte die Bundesregierung auf, besonders die Nachbarländer Jordanien und Libanon zu unterstützen. “Die Ressourcen dieser Länder sind erschöpft”, sagte Neher: “Die Versorgung der Flüchtlinge wird zunehmend schwieriger.”

    Warum siedeln wir nicht gleich den gesamten Nahen Osten und ganz Afrika nach Deutschland um? Und Afghanistan dazu?/sarc

  27. #21 sirius (20. Mrz 2013 21:25)

    Ich wette es bekommen zumeist nur Muslime Asyl.

    Na klar, die können doch am besten jammern und fordern, das liegt doch in ihrer Mentalität! :mrgreen:

    Ich frage mich nur wohin mit all diesen „Flüchtlingen“?
    Die Städte jammern doch lange rum weil sie alleine mit den Zigeunern nicht mehr ein noch aus wissen! 🙁

  28. @ #24 Tirola (20. Mrz 2013 21:30)

    Das sind die neuen SPD Wähler !

    Wer von uns würde diese Asbach- Uralt- Partei am linken Rand denn wählen? KEINER.

  29. Wo steht eigentlich, dass Deutschland immer Leute aus aller Herren Länder aufnehmen „muss“?!

  30. Europa wird genauso „Balkanisiert“ werden,wie Jugoslawien,Libanon,Irak,Ägypten,Tunesien oder Libyen.Die verschiedenen Ethnien und Religionen sollen sich gegenseitig in Schach halten.Es sind nur noch nicht genug fremde Kulturen in Deutschland.Aber es werden täglich mehr.

    Woher nehmen die Deutschen,diese Arroganz zu glauben, der Kelch“Bürgerkrieg „wird an ihnen vorübergehen.

  31. Abgesehen von den illegalen Asylbewerbern, die hier eingeschleppt werden, gibt es auch die Kontingente, von denen Friedrich spricht. Um mal eine Relation zu bekommen, was dabei hier aufschlägt, als Beispiel das irakische Kontingent aus 2009.

    Zunächst wird den Deutschen Sand in die Augen gestreut!

    Die Europäische Union hatte vergangenes Jahr beschlossen, 10.000 Irak-Flüchtlingen die Einreise zu erlauben.

    Die Bundesregierung hatte im November zugesagt, ein Viertel der Flüchtlinge aufzunehmen, die keine Aussicht auf eine Rückkehr in ihr Heimatland haben – sie gehören zumeist christlichen Minderheiten an, denen im Irak Verfolgung droht.

    http://www.dw.de/irak-fl%C3%BCchtlinge-in-deutschland-eingetroffen/a-4110775

    Und jetzt kommt’s! Beschrieben wird hier der Teil des oben genannten Kontigents, der nach Thüringen weitergeleitet wurde. Die Zusammensetzung in anderen Bundesländern dürfte ähnlich sein:

    Die Innenminister und -senatoren des Bundes und der Länder hatten sich auf der lnnenministerkonferenz am 20. November 2008 darauf verständigt, dass sich die Bundesrepublik Deutschland an einer europäischen Aufnahmeaktion beteiligt und ca. 2500 besonders schutzbedürftigen irakischen Flüchtlingen die Aufnahme ermöglicht. Diese Aufnahmeaktion wurde in 2010 abgeschlossen. Thüringen hat entsprechend dem Königsteiner Schlüssel insgesamt 73 Flüchtlinge aufgenommen. Davon wurden 14 Personen nach Weimar, 16 Personen nach Eisenach und 43 Personen nach Erfurt verteilt. Hierbei handelt es sich um zwei chaldäisch-katholische Christen, einen syrisch-orthodoxen Christen, fünf Mandäer, 39 Sunniten und 26 Schiiten.

    http://www.eisenachonline.de/nachrichten/archiv/2011.02.21/news/last/2011.02.23-23214

    Mit anderen Worten:

    Von 73 Flüchtlingen waren 65 Moslems! Nun könnt ihr per Dreisatz ausrechnen, wie viele Moslems unter den 5.000 Syrern sein werden…

  32. #16 AtticusFinch (20. Mrz 2013 21:16)

    So ging das mit den Juden in allen islamischen Ländern am Tag der israelischen Staatsgründung am 14. Mai 1948. Während gleichzeitig sechs islamische Länder – wie Israel aus der Konkursmasse des Osmanischen Reiches geschaffen – den gerade wiedergeborenen Staat Israel angriffen.

    Diese brutale islamische Judenvertreibung aus allen islamischen Staaten 1948 ist heute fast vergessen. Etwa 260.000 Leute, ihr Besitz konfisziert, ihre Pässe beschlagnahmt, rausgeschmissen, froh, ihr Leben gerettet zu haben. Besonders im Irak war es widerlich brutal.

    Aber die etwa 260.000 Mohammedaner, die damals auf Geheiß ihrer Glaubensbrüder die Gebiete räumten, in denen sie dem islamischen Heer des Jihads „bei der Vernichtung des jüdischen Staates“ im Weg gestanden hätten, jaulen bis heute – angeschwollen auf 6 bis 7 Millionen – vom „Recht auf Rückkehr“.

    Widerlich.

  33. Man muss sich dabei einfach darüber im Klaren sein, dass keiner dieser Flüchtlinge Deutschland wieder verlassen wird. Auch nicht wenn wieder Ruhe in Syrien herrscht. Im Gegenteil, langfristig werden auch diese Flüchtlinge ihre Familien nachziehen. Und aus diesem Familiennachzug resultiert erfahrungsgemäss wieder Familiennachzug usw. Man sollte sich daher gut überlegen, welche Türen man hier aufstösst.

  34. #4 MilitesChristi (20. Mrz 2013 20:56)

    Könnten Sie sich nicht einen etwaswenigermartialischbigottfundamentalistischen Künstlernamen zulegen? Der Anklang an einen Dschihadisten ist nicht von der Hand zu weisen.

  35. Creating Eurbia by UNHCR resettlement. Durch kaskadierende Familienzusammenführungen wird aus den fünf Tausend binnen weniger Jahre eine halbe Million.

  36. Und nicht vergessen: Mit der „Frontbegradigung“ in Afghanistan bekommen demnächst weitere 3000 lokale afghanische Helfer der Bundeswehr in Deutschland Asyl. Samt Sippen.

    Auch nicht vergessen: Das EUdSSR-Resettlement-Programm für Afrikaner und Mohammedaner, bei dem Deutschland auch kräfig „HIER!“ geschrien hat.

    Und die Ströme der Illegalen. Und Asylbwerber. Und Geduldeten. Und Familiennachzüge. Und Ankerkinder. Und neuerdings „Zurückgeholten“. Und „Studenten“. Und, und, und…

    – Jugoslawien-Flüchtlinge: Alle hiergeblieben.
    – Libanon-Flüchtlinge: Alle hiergeblieben.
    – Libyen-Kontingente: Bisher alle noch hier.

    – Den ganzen Rest nicht vergessen: Balkanien, Ziganien, Ex-UdSSR (islamische Republiken, u.a. Tschetschenen), Naher Osten, Nordafrika, Schwarzafrika.

    Zur Erinnerung, wie das dann irgendwann im ganzen einst schönen, kultivierten, freundlichen und toleranten, zivilisierten Deutschland aussieht:

    http://www.express.de/bonn/wohnheime-ueberbelegt-214-fluechtlinge–doch-stadt-hat-zu-wenig-platz,2860,22147950.html

  37. Was ist eigentlich mit der wirtschaftlich so herrlich aufstrebenden Türkei? Die könnten doch ihre Glaubensbrüder aufnehmen. Und wir nehmen dann einige der Christen auf.

  38. Deutschland ist eigentlich viel zu gefährlich für Asylbewerber! Hier nur mal die letzten 4 Wochen…

    Kirchheim – türkischer Asylbewerber bei Messerstecherei getötet – 19-jähriger Asylbewerber unter Verdacht (14.3.2013)

    Chemnitz – Massen-Messerstecherei im Asylbewerberheim – etliche Verletzte (13.3.2013)

    Wörth – iranischer Asylbewerber ersticht irakischen Asylbewerber (2.3.2013)

    München – Gewaltexzesse in Asylbewohnerheimen (1.3.2013)

    Zirndorf – osteuropäischer Asylbewerber messert 3 osteuropäische Asylbewerber (20.2.2013)

    Meinerzhagen – Asylbewerber mit Fleischerbeil festgenommen (19.2.2013)

  39. A propos Afghanen: „Du sollst nicht stehlen“ – vor allem keine Benzinlaster der Bundeswehr – ist dank des ekelhaften, schmierigen afghanischen Anwalts Karim Popal (ausgebildet auf Kosten und Initiative Deutschlands, hier behaust, gefüttert, gepampert) aus Bremen schon wieder vor Gericht – weil die Herrenmenschen auf Initiative von Popal noch mehr Kohle als die schon von Deutschland erpreßte Summe – Jiza – haben wollen.

    http://www.express.de/bonn/hitziger-prozessauftakt–afghanen-protestieren-vor-gericht,2860,22168474.html

    http://www.express.de/bonn/nach-angriff-in-afghanistan-kundus-opfer-verklagen-deutschland,2860,22160124.html

    Karim Popal, Karim Popal, Karim Popal. Ich sage es nur, falls einer den Namen des Menschen vergessen hat, der schon nach dem „Kundusz-Zwischenfall 2009“ Deutschland und die Bundeswehr so professionell molk wie es nur ein afghanischer Ziegenmelker kann.

    Übrigens ist Oberst Georg Kelin, der damals Luftunterstützung anforderte, weil die Jihadis mit den von ihnen geklauten Tankwagen ihr übliches Massaker anrichten wollten, heute General.

    😀

  40. Das Bessere setzt sich (auch dank Friedrich) durch – und kann so den dekadenten Restvolkskörper befruchten.
    Stell dir vor es ist Krieg – und keiner traut sich!

  41. Was soll denn dieser Beitrag schon wieder? Verdienen nur Christen Asyl oder was?

    Dass wir arg inkonsequent damit umgehen, Leute wieder zurückzuschicken wenn sich die Situation gebessert hat, trifft davon ab wohl auf so gut wie jedes Nordeuropäische Land zu und ist ein anderes Thema, bei dem man definitiv was tun sollte. Dass Nordeuropa dazu neigt, auch Wirtschaftsflüchtlinge aufzunehmen und nie wieder wegzuschicken, ist ebenfalls ein Problem. Trotzdem liest sich der Beitrag so, als wolle man nur „gute, christliche“ Asylanten, alle anderen können uns mal und überhaupt, in Syrien stirbt doch niemand, da ist doch gar nichts los und da leben eh nur Terroristen :/

  42. „Bedrängte und verfolgte Christen“

    Nachdem Assad gestürzt ist, wird es den Christen in Syren sicher viel besser gehen. Bis es soweit ist, könnten die syrischen Christen doch auch in das Nachbarland Türkei flüchten. Es ist nur eine Idee, aber es könnte klappen. Oder, Hans-Peter Friedrich ?

  43. # 49

    die Wette hast du schon längst gewonnen. Hier landen seit einem Jahr täglich Maschinen die nur syrische Flüchlinge aus Malta und Zypern nach Deutschland bringen. Die brauchen nicht mehr illegal kommen, die werden komfortabel kostenlos eingeflogen….

    Illgal kommen mit dem Zug ganz legal hier an und fragen nach der Asylstelle wo sie sich melden sollen. Die Adresse haben sie vom Zoll der in den Zügen kontrolliert…. ich wurde schon mehrmals nach dem Weg zur Meldestelle von Syrern gefragt. Das war dann ein ganzer Pulk Flüchtlinge aber überwiegend Männer. die Frage ist, ist es für Männer in Syrien zu bleiben, weil Frauen und Kinder nur wenige dabei sind…

  44. #51 Nordischemeinung (20. Mrz 2013 22:47)

    Was soll denn dieser Beitrag schon wieder? Verdienen nur Christen Asyl oder was?
    ———————————
    Davon abgesehen, dass wir nicht das Sozialamt der Welt sind, die alle Bedrängten aufzunehmen hat, ist es richtig, wenn wir „nur“ Christen aufnehmen.
    Rund um Syrien ist Platz in den Ländern genug, damit die Moslems, die da wegwollen, dorthin gehen. Dann erleben sie keinen Kulturschock, haben ihre Sprache teilweise, ihre Religion, ihre Kleidung usw mit denen gemeinsam!

    Von dem vielen Platz dort ganz zu schweigen.

  45. @ #51
    Wieviel Flüchtlinge nimmt wohl der nobelste Geldgeber (xMillionen) der Syrien-Terroristen: das Land Saudi-Arabien auf?!
    KEINEN EINZIGEN!
    Warum auch, noch gibt es ja genug Menschen wie dich! Guter Kapo!

  46. etwas OT, noch unter dem Eindruck von „Anne Will“ mit völlig unfähigen Gästen (außer Bernd Lucke) ein Leserkommentar aus dem Tagesspiegel:

    von Caladan
    20.03.2013 23:20 Uhr
    2 Empfehlungen

    Hmm..
    Prof. Arnulf Baring, 1997 (Buch, „Scheitert Deutschland?“) Zitat:

    „Es wird heißen, wir finanzieren Faulenzer, die an südlichen Stränden in Cafes sitzen… Die Währungsunion wird am Ende auf ein gigantisches Erpressungsmanöver hinauslaufen … Wenn wir Deutschen Währungsdisziplin einfordern, werden andere Länder für ihre finanziellen Schwierigkeiten eben diese Disziplin und damit uns verantwortlich machen. Überdies werden sie, selbst wenn sie zunächst zugestimmt haben, uns als eine Art Wirtschaftspolizisten empfinden. Wir riskieren auf diese Weise, wieder das bestgehasste Volk Europas zu werden“

    Ist eingetroffen…

    http://www.tagesspiegel.de/politik/zypern-rettung-keine-sichere-bank/7960830.html

  47. Wenn es „echte“ Flüchtlinge sind, hab ich nichts dagegen. Das ist jetzt aber unwahrscheinlich, denn die richtigen Flüchtlinge sollten genau dann kommen, wenn die Opposition gesiegt hat, und die von der Regierung gestützten Minderheiten gelyncht werden (vergleiche Irak,Ägypten, etc.).

  48. am Rande notiert und zur Kenntnis genommen:

    Wie viele andere Kommunen nimmt auch Bonn zurzeit Flüchtlinge auf. Aktuell sind 266 Asylbewerberinnen und -bewerber aus verschiedenen Ländern in der Stadt untergebracht worden

    IdR werden 2-5% der Asylbewerber nach 2-12 Monaten als solche anerkannt, die anderen führen zum Teil 2-5 Jahre lang (oder länger) steuerfinanzierte Prozesse bis hin zum EuGH, um zumindest Duldung oder Bleiberecht incl. Rundumversorgung zu erstreiten, dann folgt die Familienzusammenführung.

    Bonn ist mehr als pleite, aber für 266 Neubürger reicht es immer – allein schon aus humanitären Gründen. Wäre auch ok, wenn es bei 266 bleiben würde, die monatlich Anspruch auf HartzIV-Satz, Unterkunft, Betreuer, Sozialarbeiter, Rechtsanwälte, Dolmetscher usw haben oder diesen Anspruch zu haben meinen.
    Würde es bei diesen 266 Neubürgern bleiben, würde sich niemand ernsthaft aufregen und die paar Millionen, die für deren Rundumversorgung jährlich aufzubringen sind, zahlen die Bonner Steuerzahler doch gerne. Aber wie ist das mit den 266, die nächste Woche, nächsten Monat und nächstes Jahr kommen?
    Warum „fliehen“ arabische Sunniten aus zB Syrien eigentlich nicht in einen der 57 OIC-Staaten? Warum ausgerechnet nach Bonn-Bad Godesberg oder Duisburg?

  49. Wie wäre es denn wenn wir die Ägyptischen und Lybischen Flüchtlinge zurückzuführen,denn auch mit Deutscher Hilfe sind dort Blühende Demokratien entstanden also haben die kein Grund mehr noch länger hier zu bleiben.So könnten wir dann noch ein Paar Syrische Flüchtlinge mehr aufnehmen.

  50. Die Zuwanderungspolitik der Merkelregierung läuft völlig aus dem Ruder. Da sollten alle Alarmglocken schrillen!

    Die 5000 Syrer sind nur die Spitze vom Eisberg. Es wird alles in Deutschland aufgenommen, was nur das Wort „Asyl“ aussprechen kann. Merkel und Co kümmern sich einen Dreck um die Folgen.

    2007 haben konservative CDU-Parteigenossen Merkel vor dieser Art von desolater Zuwanderungspolitik gewarnt, sie würde ins Chaos führen.

  51. Tagesthemen 20.März 2013 22:15:http://www.ardmediathek.de/das-erste/tagesthemen/tagesthemen?documentId=13806408

    Ab Minute 22 ein Bericht zum Schicksal christlicher Irak-Flüchtlinge in Deutschland am Beispiel der Familie Sana, die heute in Bad Kreuznach leben. Auch sie berichten über ihre Diskriminierung und Ausgrenzung durch Muslime im Irak.

    Wer wird unter den syrischen Flüchtlingen sein ? nur notleidende Menschen, die unsere Hilfe brauchen ? Nein, auch dies wird wiederum Menschen hierhin führen die andere Beweggründe haben. Danach folgt der Familiennachzug und 2014 die Armutseinwanderung aus Bulgarien und Rumänien in das krisengeschüttelte Europa.

  52. Geld regiert die Welt! Wer profitiert von Kriegen? Natürlich die Herrschaften von der supranationalen Rüstungsgemeinschaft. Das Gute für die Gierigen ist außerdem, daß Kriege zwangsläufig
    1. einen Wiederaufbau in den zerstörten Ländern nötig machen
    2. Flüchtlingsströme in die „reichen“ Länder nach sich zienen.

    An beiden Kriegsfolgen können die Supras also aufs Neue ihren Reibach machen, indem sie die Moralkeule schwingen – bei Deutschen evtl. auch die Nazi-Keule – und schon sprudeln die Gelder wieder, d.h. die „reichen“ Länder verschulden sich weiter bis zum geht nicht mehr: für den Aufbau in den ehem. Kriegsländern und für die Asyl- und sonstigen Suchenden im eigenen Land.
    Sehr interessiert an den Neuzugängen an Flüchtlingen sind hierzulande natürlich auch die sog. Unternehmer wie die Baubranche, der Lebensmittel- und sonstige handel, die Energie“produzenten“, Anwälte, Ärzte und und…
    Dann haben wir die Linken, die aus den unterschiedlichsten Motiven, m.M. nach, weil sie von den Supras finanziert werden – ebenfalls viele, viele Exoten ins Land holen wollen.
    Am Schluß noch die Gutmenschen, das sind die mit dem unterentwickelten Selbstbewußtsein, die einfach nur mitmachen wollen, weil sie Angst vor Ausgrenzung haben.

    Einer solche Übermacht der Raffgier und Ignoranz stehen die Vernünftigen, die mutig verkünden, daß so viele Menschen unser System nicht aushält, total hilflos gegenüber.

  53. An dieser Stelle will ich mal etwas Kritik üben.

    Sind wir Deutschen vielleicht nicht selber Schuld, wenn wir die Asylanten nicht in die deutschen Sitten einführen und ihnen zeigen wie man sich in diesem Land verhält.

    Die Deutschen sind im Allgemeinen nicht so aufgeschlossen und initiativ um Neuankömmlinge einzuweihen. Viele überlassen die Migranten sich selbst, und dann wundert man sich was dabei herauskommt.

    Die bleiben unter sich und schließen sich der Parallelkultur unter ihresgleichen an.

    Man sollte sich die Migranten freundlich vorknöpfen, auch die ganzen Ämter und Co. und denen vermitteln wie man sich hier benehmen muss.

    Deutsche Sitten praktizieren! z.B. Maß Bier trinken, Weißwürste, Schützenverein, etc.

    So etwas sollte gefördert werden und die korrekte Integration würde besser laufen.

    Nur die Umsetzung dürfte schwer sein!

    Falls es nicht klappt, Bewährungsfrist einräumen und zurückschicken!

    Deutschland benötigt keine Bückbeterfachkräfte! Man könnte auch verlangen, dass diese Leute in ihren Heimatländern aufklären, dass die isl. Ideologie in Deutschland unerwünscht ist.

    Was sollen wir anderes verlangen, wenn die Aufnahme der Asylanten schon beschlossene Sache ist?

    Bedingung: Bedingungslose Annahme der deutschen Sitten, Gebräuche und Tugenden. Kein Import von in Deutschland unerwünschten Praktiken!

    Mit nachdenklichen freiheitlichen Grüßen,
    B. Blitz

  54. Ich finde Herr Friedrich sollte mit gutem Beispiel vorangehen und für den Steuerzahler kostenneutral gleich mal 10-20 Flüchtlinge in sein Privathaus (Wohnung) unterbringen.
    Wenn er freundlich Frau Roth und Fr. Böhmer fragt, die nehmen bestimmt auch gerne welche bei sich auf.

    Das wäre mal ein Zeichen, echter aufrichtiger Solidarität!

  55. Westerwelle, Friedrich, Umvolker Beck und Konsorten werden es sich nicht nehmen lassen, jeweils selbst ein paar Asylheischende auf eigene Kosten bei sich aufzunehmen oder alternativ die Unterkunft/ Verpflegung sicherzustellen. Bei Hotels sollte man jedoch schon darauf achten, dass es sich um 4*-Anlagen aufwärts handelt. Immer voran und die eigenen Entscheidungen vorbildlich ausleben.

    Gerade bin ich in unserer linksversifften Großstadt (Südliche BRD) im extrem bereicherten Fachkräfteviertel an der neuesten Propagande vorbeigefahren (an Bushaltestelle angebracht): „Zuwanderung ist Bereicherung für Deutschland“, oder so ähnlich.

    Das erinnert langsam echt an die letzten Zuckungen der DDR, denen ist keine Lüge mehr zu blöd, um sie nicht dem Dummvolk permanent und überall einzutrichtern…

  56. #67 Glubb (21. Mrz 2013 10:01)

    Das erinnert langsam echt an die letzten Zuckungen der DDR, denen ist keine Lüge mehr zu blöd, um sie nicht dem Dummvolk permanent und überall einzutrichtern…
    —————————–
    Die DDR ist untergegangen, weil sie vom eigenen VOLK mutig abgeschafft wurde.
    Dafür kam es vom Regen in die Jauche.

    Dieses BRD-Volk ist fett gefressen und feige. Das geht lieber unter als zu kämpfen.

    Wer kämpft kann verlieren.
    Wer nicht kämpft, der hat schon verloren!

  57. #68 mixer

    Fett gefressen und feige stimmt, wenn auch lange nicht für alle zutreffend.

    Jedoch: Um an die Wahlurne zu gehen und geheim abzustimmen, muss man nicht besonders mutig sein. Alternativen gibt es, um die Volksverräter aus den Ämtern zu jagen. Alle Nichtwähler nutzen dagegen nur den Blockparteien, da eine nicht abgegebene Stimme nichts wert ist in diesem Wahlsystem.

    Die BRD-Propaganda zur Täuschung des eigenen Volkes läuft jedenfalls auf Hochtouren.

    Ob´s was nützt, das jämmerliche System noch recht lange aufrecht zu erhalten ? – wir werden´s sehen…

  58. Es werden sicherlich auch noch einige Arbeitssklaven unter den Syrern sein, die den Beamtenadel und die Herrenmenschen aus Nahost versorgen muessen. Ich hoffe die Rechnung geht am Ende nicht auf. Ich hoffe Assad haelt sich und die TOD der Tuerkei.

  59. wie lange läuft die Syrien Geschichte jetzt schon, ein Jahr oder länger?

    Und hier wurde genau diese Geschichte mit der “Flüchtlingsaufnahme” bereits seit dem haargenau vorausgesagt.
    Sozusagen eine self-fullfilling-phrophecy…..

    Aber es bringt nichts, 5000 ist angesichts der großen Zahl der Flüchtlinge gar nichts, außerdem würde evtl. mal ein Blick auf die Landkarte genügen, und man würde erkennen, das Syrien ein riesiges Land ist, und das nur an relativ wenigen Orten überhaupt gekämpft wird, das bedeutet das meiner Meinung nach die Flüchtlinge gefahrlos im eigenen Land Sicherheit finden könnten.
    Ist die Rückführung nach Beendigung des Bürgerkrieges geregelt, oder sollen diese Menschen für immer hier am Tropf der Allgemeinheit hängen bleiben? Ich nehme mal ganz stark an, das sind nicht alles Maschinenbauingenieure oder Computerspezialisten. Warum helfen die reichen Ölstaaten vom Golf nicht, die heizen durch den Export von Kämpfern und Waffen den Konflikt doch überhaupt erst an. Warum klärt das Merkel solche Fragen nicht ab, bevor die Schleusen Richtung D geöffnet werden?

  60. #45 Babieca

    sehr schöner Zeitungsausschnitt aus Bonn. Der Bürgerkrieg in Angola ist schon mehr als 20 Jahre vorbei, ich wüßte nicht, das dort Leute „verfolgt“ werden, im Gegenteil, viele arbeitslose Portugiesen fahren zum arbeiten dorthin, weil das Land boomt dank Ölreichtum, gut, es profitiert hauptsächlich eine kleine korrupte Clique der Oberschicht, aber von politischer Verfolgung ist mir nichts bekannt.
    Ein Freund von mir war kürzlich dort, er konnte sich völlig frei bewegen, es gab keine Probleme.

  61. Es ist für das reiche Deutschland kein Problem Flüchtlinge aufzunehmen. Geht man davon aus das die Gäste sich dann auch benehmen wie Gäste.

    Interessant wäre es aber auch zu erfahren, wie viele von den Flüchtlingen aus Syrien vor den „Rebellen“ flüchten, die in heroischen Tönen hier gelobt, aber später wieder verflucht werden weil sie tatsächlich doch nicht das wollen was unsere Gutmenschen uns verkaufen wollen.

  62. Und wer versichert uns, dass die auch bald wieder zurückgehen? Kann man das schriftlich haben?

  63. Über kurz oder lang wird es Krieg geben in Europa.Das wird überraschend kommen und eine Kettenraktion hervorrufen.Dieser Wahnsinn kann nicht gut gehen und wird nicht gut gehen.

Comments are closed.