Der Kommandeuer der Spezialeinheit GSG9, Olaf Lindner, warnt in einem Interview mit der Rheinischen Post vor islamisch motiviertem Terror.

Lindner:

Der Islamismus nimmt die innere Sicherheit Deutschlands zunehmend in Anspruch. Mit Angriffen sowohl im Inland als auch im Ausland ist jederzeit zu rechnen. Al Qaida und deren Splitterungen, aber auch der Salafismus sind eine stetige Gefahr. Dadurch entsteht leider ein großes Einsatzspektrum für uns. Aber wir sind vorbereitet.

Das ganze Interview lesen sie hier: rp-online.de

Like
Beitrag teilen:
 

42 KOMMENTARE

  1. Aber wir sind vorbereitet.

    Mit Migrantenquoten in der Truppe, die dementsprechend kultursensibel bei ihren Glaubensbrüdern reagieren können.

  2. Na, da kann man sich schnell die Finger verbrennen!

    Wie will man ernsthaft gegen mohammedanischen Terrorismus vorgehen, wenn schon Verdachtskontrollen auf Diebstahl „Empörung“ in der mohammedanischen „Community“ auslösen?

    http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/tuerkische-familie-fuehlt-sich-von-polizei-schikaniert-id7612055.html

    Türkische Familie fühlt sich von Polizei schikaniert

    13.02.2013 | 07:34 Uhr

    Familie Yasar aus Alt-Hamborn ist sauer auf die Polizei aus dem Kreis Mettmann. Tochter Nurgül (20) war mit Schwester, Cousine und zwei Tanten im Pkw in Ratingen unterwegs, als sie in eine Großkontrolle geriet. Die junge Fahrerin hatte ihren Führerschein nicht dabei und erhielt dafür einen Strafzettel. So weit, so normal. Doch plötzlich, schildert Cousine Ilknu Kiran (19), hätten sie und Nurgül Yasar aus dem Wagen aussteigen und dort ihre Kapuzenpullover ausziehen müssen. Vor den Augen mehrerer (größtenteils männlicher) Polizeibeamter. Der Vorwurf: Sie würden gefälschte Markenartikel tragen, die an Ort und Stelle sichergestellt werden müssten.

    Die jungen Frauen waren vom rüden Ton der Polizisten völlig verschreckt, händigten ihre Kleidungsstücke aus und standen nur noch im T-Shirt bekleidet im Freien. „Eine Polizistin hat gedroht, dass wir mit zur Wache kommen müssten, wenn wir die Sachen nicht sofort ausziehen und abgeben. Da haben wir Angst bekommen“, schildert Ilknu Kiran ihre Erinnerungen an jenen Nachmittag am 31. Januar. Nur ohne besagte Pullover durfte die Gruppe ihre Heimfahrt fortsetzen.

    Wie konnten die Beamten auch so kulturunsensibel sein?

  3. Nimmt man noch die Gewaltorgien der Linken hinzu, ist der größten Gau den der Staat fürchtet, dass der Bürger sich selber schützt.

    Die Politik, Justiz und Medien wollten es so!

    Aber wir sind vorbereitet

  4. #2 Eurabier (13. Feb 2013 08:39)

    Sie würden gefälschte Markenartikel tragen, die an Ort und Stelle sichergestellt werden müssten.

    Hmmm… eine solche Regelung ist mir auch neu. Eigentlich ist das „Abziehen“ von Kleidungsstücken doch eher Markenzeichen einer anderen Klientel.

    Vielleicht waren ja schon die neuen „kultursensiblen“ Polizisten im Einsatz?

  5. „Vor den Augen mehrerer (größtenteils männlicher) Polizeibeamter..“

    Was taten unterdessen die größtenteils weiblichen Polizeibeamtinnen und welches Geschlecht hatte der kleinere Teil der Polizeibeamten und Polizeibeamtinnen? 😉

  6. Es ist allein Gottes Gnade, dass es bisher noch nicht dazu gekommen ist. Versuche gab es ja schon einige.

    Aber wir sind fleißig dabei, auch diese Gnade zu verspielen.

  7. „Der Islamismus nimmt die innere Sicherheit Deutschlands zunehmend in Anspruch.“

    Islamismus = Islam, stupid!

  8. @Eurabier
    Die Geschichte halte ich für ERLOGEN. Ohne wirkliche Beweise glaube ich von der Geschichte kein Wort, das ist mohammedanische Lügenpropaganda.

  9. Security Council Al-Qaida Sanctions Committee Adds

    Djamel Akkacha to Its Sanctions List

    On 5 February 2013, the Security Council Committee pursuant to resolutions 1267 (1999) and 1989 (2011) approved the addition of the entry specified below to its Al-Qaida Sanctions List of individuals and entities subject to the assets freeze, travel ban and arms embargo set out in paragraph 1 of Security Council resolution 2083 (2012) adopted under Chapter VII of the Charter of the United Nations.

    http://www.un.org/News/Press/docs/2013/sc10908.doc.htm

  10. Die 9/11 2001 Islamgläubigen waren „Gut Integrierte“ aus Hamburg.

    Die Sauerlandbomber „Konvertiten“ zur Religion des Friedens.

    Die Kölner Bahn entging nur knapp einem Anschlag.

    Der Frankfurter Mohammedaner der 2 US-GI´s ermordete war „Gut Integriert“.

    „Messern“, „Ehrenmorden“, „Schändungen“, „Abziehen“, und „Eigentumsdelikte“ mit mohammedanischem Migrationshintergrund werden bewußt nicht mehr statistisch geführt.

    Die Täterbeschreibungen in den Systemmedien beziehen sich noch nicht einmal mehr auf „Südlander_Innen“ sondern auf den „Mann mit der gelben Jacke“.

    Schön, das wenigstens der Kommandeur der Spezialeinheit keine Scheuklappen aufhat!

    semper PI!

  11. #9 Peter Blum (13. Feb 2013 09:36)

    Der mohammedanische Mörder Theo van Goghs galt als „integriert“!

  12. Al Qaida und deren Splitterungen, aber auch der Salafismus sind eine stetige Gefahr.

    Und sie arbeiten dabei mit allen fiesen Tricks. Diese Salafisten zum Beispiel gehen besonders hinterhältig vor:

    “Sie schieben den Koran, der durchaus ein Werk einer friedlichen Religion ist, vor, um dahinter ihre salafistischen und extremistischen Ideologien zu verbreiten. Das ist das Problem und die Gefahr.”

    Sagt Nazi-Jäger, aber der ist Gott sei Dank ein ganz ausgeschlafener Bursche und fällt auf diesen billigen Trick nicht herein. Und vor allem weiß er die richtigen Prioritäten zu setzen, deshalb heißt er ja auch Nazi-Jäger.

    Zudem halte er es für notwendig, auch allgemeine Kriminalität von Rechtsextremisten härter zu bestrafen, sagte Jäger. „Heute verprügelt ein Neonazi einen Ausländer, morgen stiehlt er einer alten Frau die Handtasche.“

    http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5a4160551a3.0.html

    Allein im Januar 2013 haben in der Salafisten-Bastion NRW Neonazis 126 alten Frauen die Handtaschen gestohlen. Das ist das wahre Problem!

  13. @ #10 Eurabier (13. Feb 2013 09:49):

    Wundert das, wenn man die „Integration“ wörtlich nimmt?

    integrare (lat.) = erneuern!

    Nomen es omen…..

  14. Die höchstmögliche Verlogenheit von Merkel&Co, den Islam hereinzuholen und auf unsere Kosten zu fördern, um dann davor zu warnen und Spezialtruppen aufzurüsten, damit den daraus hervorgehenden Terror zu bekämpfen!
    In den USA gilt dieser Patriot Act ebenfalls dieser Politik:
    http://www.politaia.org/wirtschaft/banken/warum-die-bankster-unruhen-in-den-usa-wollen/
    http://www.infowars.com/why-the-banking-elite-wants-riots-in-america/
    http://eaec-de.org/Zukunft_ist_da.html

  15. #12 Biloxi (13. Feb 2013 09:56)

    “Sie schieben den Koran, der durchaus ein Werk einer friedlichen Religion ist, vor, um dahinter ihre salafistischen und extremistischen Ideologien zu verbreiten. Das ist das Problem und die Gefahr.”

    Na sowas aber auch. Dieser Jäger ist ja ein ganz gewitzter und scharf analysierender Politiker………

  16. Der ISLAMismus nimmt die innere Sicherheit Deutschlands zunehmend in Anspruch. Mit Angriffen sowohl im Inland als auch im Ausland ist jederzeit zu rechnen.

    Hat keiner den Mut, den Islam endlich aus Deutschland zu verbannen? Deutlicher kann es doch gar nicht mehr formuliert werden, als von Lindner. Weder ökonomisch, noch wissenschaftlich, noch kulturell hat sich der Islam auf Deutschland jemals positiv ausgewirkt. Stattdessen führen seine Anhänger die Kriminalitätsstatistik, Sozialleistungsempfängerstatistik und Arbeitslosenstatistik seit Jahrzehnten unangefochten an. Diese Zuwanderer braucht Deutschland weder heute noch morgen!

  17. Guten Morgen!
    Also zu den Pullovern habe ich meine eigene Meinung. Für Markenpiraterie ist primär der Zoll zuständig! Da fehlt einem „normalen“ Streifenpolizisten schlicht die Fachkenntnis.
    Ich kenne einige Polizisten und davon wäre die eine Hälfte zu faul sich um solche Dinge zu sorgen und der anderen Hälfte wäre das zu blöd.
    Aber wie bereits gesagt, ich kenne nur einige.
    Egal wo jemand her kommt oder welche Hautfarbe er hat. Bei winterlichen Temperaturen einen Pullover einkassieren, den man sich dann zwei Stunden später abholen kann, halte ich für Schikane.
    „Darfst du nicht ran bei deiner Alten, lass anderswo Schikane walten!“ Ich kenne einen Fall, da hat ein Polizist mit Schnapsfahne und 1,2 Pormille eine Alkoholkontrolle durchgeführt. Daher kommt wohl auch der bekannte Witz: „Blasen Sie da rein oder soll ich das machen?“ Bei dem Verein gibt es wie überall im Leben Spinner und Anständige.

  18. Wieso warnt der GSG9 Kommandeur vor Islamgewalt?
    Die gibt es doch schon längst täglich auf unseren Straßen. Täglich rauben, morden und vergewaltigen die Moslems und werden sogut wie nie bestraft.
    Also wovor warnt er eigentlich?

  19. In Thailand wieder:
    Bangkok Post – ………Zahlreiche schwer bewaffnete Kämpfer stürmten im Süden von Thailand eine Militärbasis, sagte ein Armeesprecher am Mittwoch. Bei dem Angriff wurden mindestens 17 Militante getötet. „Rund 100 voll bewaffnete Militante stürmten die Basis,“ erklärte Oberst Pramote Promin, Armeesprecher der südlichen Provinzen. Es gab keine Opfer auf der Seite der Militärs als die Kaserne in der Provinz Narathiwat angegriffen wurde, einer der drei muslimisch dominierten Provinzen an der Grenze zu Malaysia.

    Die Aufständischen fordern für Thailands Süden nahe der Grenze zu Malaysia mehr Autonomie. Seit 2004 kamen dabei mehr als 5.300 Personen ums Leben, sowohl Buddhisten als auch Muslime.

    Mitglieder der thailändischen Sicherheitskräfte werden häufig in Hinterhalte und Sprengfallen gelockt, während Zivilisten, die mit den thailändischen Behörden zusammengearbeitet haben, routinemäßig angegriffen werden.

    In einem Bericht der International Crisis Group heißt es im Dezember, dass die Aufständischen inmitten politischer Untätigkeit der aufeinanderfolgenden Regierungen Bangkoks „mutiger und stärker“ geworden sind.

    http://www.schoenes-thailand.de/startseite/verschiedenes/9959-17-bewaffnete-bei-angriff-auf-militaerbasis-getoetet

    http://www.bangkokpost.com/breakingnews/335681/17-gunmen-killed-in-thai-military-base-attack-army

  20. “ Dadurch entsteht leider ein großes Einsatzspektrum für uns. Aber wir sind vorbereitet.“
    Ich glaube Herrn Lindner gerne das unsere Antiterror Einheiten vom handwerklichen her gut vorbereitet sind .
    Das Problem liegt aber leider ganz wo anders .
    Politik , Gesellschaft und die Medien sind auf so eine asymetrische Bedrohung im Inneren alles andere als gut vorbereitet . Eine Prävention findet nicht statt ganz im Gegenteil der islamische Terror wird verharmlost und hofiert .

  21. “ Lindner:
    Mein ganz persönlicher großer Wunsch ist an jedem Tag, dass meine Leute heil aus dem Einsatz zurückkommen. “

    Ist der Typ Kriegsgeil ?

    Also mein persönlicher Wunsch wäre:
    das es zu solchen Einsätzen gar nicht erst kommen müsste.
    Aber im Zuge der Moslemisierung Europas leider nur ein Wunsch 🙁

  22. Vielleicht fragt die GSG9 mal bei der CDU nach der Liste der „konservativen Muslime“, könnte hilfreích sein.

  23. #26 Alter Querulant
    Da könnte ich helfen: Ich stelle mich liebend gerne als vorher zu kontrllierenden Quoten-Deutschen zur Verfügung! Kein Alkohol, keine Drogen, nicht vorbestraft – noch nie einen Punkt in Flensburg, keine Waffen!
    Anschließend dann ganz großes Kino beim Maximalpigmentierten!

  24. Bei Karl Marx im Manifest, die Bibel der Linken, fängt es so an: “ Ein Gespenst geht um in Europa“!

  25. #24 aba

    Ist der Typ kriegsgeil ?

    Was war das denn, mit Verlaub, für eine dämliche Frage?
    Erstens spricht er nur die Sorge aus, die verantwortungsbewusste Vorgesetzte ohnehin für ihre Untergebenen an den Tag legen sollten.
    Zweitens müssen er und seine Leute den Kopf dafür hinhalten, was unsere Negativ-Eliten diesem Land vorher eingebrockt haben.
    Also war deine Frage ziemlich deplatziert.

  26. Selbst wenn sich jede Woche hundert Moslems in Menschenmengen in Deutschland im Namen des Islams in die Luft sprengen und jedes Mal ein ungeheuerliches Blutbad anrichten, werden dumme realitätsferne Gutmenschen-Spinner mit Inbrunst sagen, das hätte aber absolut nichts mit dem Islam zu tun.

    Und selbst die Tatsache, dass diese moslemische Selbstmordattentäter in ihren Bekennervideos stundenlang die Tötungsbefehle aus dem Koran zitieren würde einen strunzdooffen rotgrünen Gutmenschen nicht zum Umdenken bewegen.

    Denn wenn doch Islamismus etwas mit Islam zu tun hätte, dann hätte doch auch Alkoholismus etwas mit Alkohol zu tun. Und jeder rotgrüne Gutmenschen Spinner weiß doch dass Alkoholismus etwas mit Mineralwasser aber niemals etwas mit Alkohol zu tun hat!

  27. #9 RechtsGut (13. Feb 2013 09:34)
    @Eurabier
    Die Geschichte halte ich für ERLOGEN. Ohne wirkliche Beweise glaube ich von der Geschichte kein Wort, das ist mohammedanische Lügenpropaganda.

    Daran musste ichj acuh denken! Ist denn schon der erste April?

  28. Es wird immer nur gewarnt, es ändert sich aber nichts. Dass der Islam eine Bedrohung
    für die ganze Welt ist, weiß jeder, der bis
    drei zählen kann. Die Gesellschaft ist dumm
    und deswegen wird sich nie etwas ändern.

  29. #5 Stefan Cel Mare

    Die Wegnahme von Kleidungsstücken ist gleichfalls eine polizeiliche Waffe im „Kampf gegen Rechts“. Vor einigen Jahren rühmte sich ein Polizeigewaltiger in Berlin grinsend vor Journalisten, mann lasse „rechte Jugendliche“ wegen Verstoßes gegen das „Uniformierungsverbot“ schon mal die Springerstiefel ausziehen umnd schicke sie dann in Socken nach Hause. Also alles rechtens in unserem Rechtsstaat.

  30. Das mit den Pullovern stimmt doch alles hinten und vorne nicht. Alles Propaganda.

    Apropos Propaganda.

    Hat man denn in Berlin schon den Täter mit dem Hakenkreuz auf dem Handrücken festgenommen? Ihr erinnert Euch doch auch alle noch daran, wie die arme bemitleidenswerte ausländisch aussehende Touristin kurz nach dem Jonni K. Mord auf dem Jonny K. Platz…äh Alexanderplatz , in Friedrichshain von zwei angeblichen Nazis überfallen und ausgeraubt wurde. Und der eine, der hatte ein Hakenkreuz auf dem Handrücken.

    Ja mein Lieber so ist das nu ma eben, weißte!!!!!!

  31. Wenn es „Islam“ statt den vernebelten Begriff „Islamismus“ heißen würde, wäre die Wahrheit korrekt. Aber man hat die pure Angst vor den gewalttätigen Moslems, sie schüchtern ein, bedrohen und schrecken vor dem Letzten nicht zurück. Die Befehle und Anweisungen dazu kann jeder im Koran nachlesen. Nur der politische Wille fehlt dazu. Und so rollt die Lawine weiter und zerstört das gesellschaftliche Klima mehr und mehr. Ein Großteil der Menschen läßt sich nicht mehr hinters Licht führen und es fehlt der initiale Funken, um der Trägheit Beine zu verleihen.

  32. #25 aba (13. Feb 2013 11:34)

    kriegsgeil?

    was für eine unüberlegte, im Grunde dumme Frage.

    Lindner denkt nachvollziehbar und schlüssig, weil er kameradschaftlich und loyal zu seinen Leuten steht… Wieso müssen solche einfachsten Sachverhalte gerade auf PI noch erklärt werden?

  33. #31 Powerboy

    Denn wenn doch Islamismus etwas mit Islam zu tun hätte, dann hätte doch auch Alkoholismus etwas mit Alkohol zu tun.

    Richtig! Den Satz muss ich mir merken.

  34. Das ist Schwachsinn. Die werden niemals ihren sicheren Hort, Rückzugsgebiet und die wichtigste Keimzelle des Islam in Europa bekämpfen. Denn wenn sie das wirtschaftlich stärkste europäische Land im Sack haben, haben sie ganz Europa im Sack. Erst wenn Deutschland sich massiv dagegen wehrt, den Islam zu verbreiten, könnte es gefährlich werden. Aber der Michel kann beruhigt weiterschlafen. Es sieht nicht danach aus.

Comments are closed.