Mit Verweis auf den Beitrag vom letzten Jahr, liste ich an dieser Stelle die deutschen Neujahrsbabys 2013 auf. Es zeigt, wie weit dieses Land demographisch schon bereichert ist. Dieses Jahr sind übrigens überdurchschnittlich viele (Kosovo-?)Albaner unter den ersten Neugeborenen des Jahres.

(Von Klabautermann)

Hier nun 25 Beispiele (in alphabetischer Reihenfolge der Städte):

Bayreuth:

Lunis Pascal Güler-Badewitz ist ein Neujahrsbaby

Berlin:

Platz zwei belegt Mehmet Ceylan, der gleichfalls gesund, aber schon einige Wochen vor dem offiziellen Geburtstermin um 1.43 Uhr im Sankt Joseph Krankenhaus in Tempelhof zur Welt kam.

Bobingen:

Der erste war der kleine Diar Vllahiu. Für den Bub mit dem albanischen Namen notierte Hebamme…

Delmenhorst:

Für die stolze Mutter Fatjola Dervishaj ist es bereits das vierte Kind….Die Albanerin, die aus der Hauptstadt Tirana stammt, lebt mit ihrem Mann Agim seit zehn Jahren in Delmenhorst.

Essen:

Das zweite Silvesterbaby war wieder ein Mädchen: Aliyah, 2.15 Uhr im Klinikum geboren, 2590 Gramm, 49 Zentimeter. Mutter Hiba Omar hat bereits eine Tochter von 16 Monaten, Ghaze. Vater Bilal hält nicht viel davon, bei Geburten dabei zu sein. Er wartete geduldig vor der Tür.

Friedrichshafen:

Dion Yusuf Yüsel war das Neujahrsbaby 2013 des Klinikums Friedrichshafen…

Fürth:

Der jüngste Bürger der Stadt hört auf den Namen Melik Erol, wiegt 3090 Gramm und misst 51 Zentimeter. Für die glückliche Mutter Hadije Erol aus Fürth ist es bereits das vierte Kind – und doch eine Premiere: Nach drei Mädchen ist der kleine Melik der erste männliche Familienzuwachs.

Günzburg:

Mutter Andrea und Vater Rasim Ay wohnen in Gundelfingen. Sie freuen sich über ihr zweites Kind.

Gütersloh:

Tamer, der bei einer Größe von 54 Zentimetern 4200 Gramm wiegt, ist der Sohn von Zulekan (21) und Bilent Mamudov (36). Das Ehepaar stammt aus Stip in Mazedonien…

Hamburg-Altona:

Nur fünf Minuten später erblickte der Junge Berkay Bayram das Licht der Welt in der Asklepios-Klinik Altona.

Hannover (Umland):

Gurbet Bileciks Tochter Nevia wiegt 3630 Gramm und kam im Gegensatz zu Rebecca Rosalie einige Tage nach dem errechneten Geburtstermin auf die Welt – am Neujahrstag um 2.51 Uhr.

Illertissen:

Die stolzen Eltern sind Mustafa und Neslihan Tunc aus Altenstadt. Der Junge ist das erste Kind der 26 und 25 Jahre alten Eheleute.

Kassel:

Als erstes Baby im 1100. Jubiläumsjahr der Stadt Kassel erblickte um 7.14 Uhr in der Frauenklinik des Klinikums mit 52 Zentimetern und 3375 Gramm das Baby der aus Marokko stammenden Familie Mounir das Licht der Welt (Foto oben links).

Kelheim:

Hamza Ismail (Foto oben rechts) ist das dritte Kind des in Ihrlerstein lebenden Ehepaares Seval und Ercan Aslan. Der neue Erdenbürger wiegt 3300 Gramm und ist 51 Zentimeter groß.

Lünen:

Die Eltern Murat und Floria Krasniqi waren auf eine Geburt am 25. Dezember eingestellt. Doch ihr Sohn erblickte erst am 1. Januar um 2.12 Uhr das Licht der Welt – und war damit das erste Baby des Jahres im St.-Marien-Hospital Lünen.

Melle:

Mit der Mutter freuen sich Vater Magomed Shikhayev (43), die älteren Schwestern Hadiyat (17) und Dinara (10) sowie Bruder Islam (16) über den weiteren Zuwachs in ihrer Familie.

Mosbach:

„Es war zum Glück eine leichte Geburt“, freuen sich Mutter Pinar und Vater Aytac Dogan aus Mosbach. Ihre Tochter Beren kam am 1. Januar 2013 um 8.39 Uhr im Kreißsaal der Neckar-Odenwald-Kliniken in Mosbach zur Welt.

Mülheim:

Neujahrsbaby im Evangelischen Krankenhaus: Mohamad Abdallah.

München:

Die Feuerwerkskörper waren eingekauft, die Hackfleisch-Taschen, die man in Bosnien traditionell zu Silvester isst, gerade angerichtet, als bei Amela Dervisevic die Wehen einsetzten. „Meiner Schwiegermutter war sofort klar, dass es jetzt los geht und wir ins Krankenhaus müssen“, erzählt die 27-Jährige. Ihr Mann Fuad fuhr das Auto vor – und ab gings in die Frauenklinik an der Maistraße. Kracher waren zu hören und ein gigantisches Feuerwerk schmückte den Himmel, als Malik um 0.37 Uhr das Licht der Welt erblickte – als erstes Münchner Baby des Jahres 2013!….. Um ihn herum stehen seine Schwester Emma (4), Bruder Elmin (6) sowie Cousin Mirza (9) und herzen das Zwergerl.

Neuss:

…so wie etwa Familie Pamuk, deren Tochter Rana Dilara als „Neujahrsbaby“ im Lukaskrankenhaus geboren wurde…

Salzgitter:

Die Tochter von Pizzeria-Mitarbeiter Hakan Kaya (40) und seiner Ehefrau Rahime (34) aus Lebenstedt ist spürbar ganzer Stolz der Eltern. Grund zur Freude hat auch Savas: Er ist mit 18 Jahren Asmins ziemlich großer Bruder. Erste Gratulanten auf der Familienstation waren Onkel Ilyas Yigit und seine Ehefrau Sevgi Altun. „Es ist allerdings nicht meine erste, aber natürlich meine jüngste Nichte“, sagte Yigit. Er kann sich bereits über 17 Nichten und Neffen freuen.

Schwerte:

Um 10.54 Uhr kam die erste Tochter von Gönül und Hasan Ilgün mit 54 Zentimetern und einem Geburtsgewicht von 3820 Gramm zur Welt.

Villingen-Schwenningen:

Stolze 55 Zentimeter und 4140 Gramm sind die Geburtsdaten der kleinen Simay und ihre Eltern Necva und Cuniyt freuen sich über den Familienzuwachs.

Volkmarsen:

Um 1:02 Uhr erblickte Lorik als das vierte Kind von Hasnije und Arslan Slatina aus Warburg das Licht der Welt. Seine drei Schwestern Aurela (12), Aulanga (9) und Elkida (4) freuen sich gemeinsam mit den stolzen Eltern auf ihren kleinen Bruder.

Witten:

Der 4440 Gramm schwere und 58 cm große Kian Isa kam als erstes Kind in Witten…

Da soll noch einmal jemand sagen, in diesem Land findet keine Islamisierung statt – der Geburten-Jihad geht munter weiter!

Like
Beitrag teilen:
 

125 KOMMENTARE

  1. Wie heißt es so schön in der inoffiziellen Europa-Hymne ??:

    „Alle Menschen werden Brüder“

    d.h.:
    „Alle Menschen werden Muslim-Brüder“

  2. Letztes Jahr hat ein Bekannter von mir in einer hessischen Großstadt alle Kliniken angeschrieben mit der Frage, wie groß der Anteil der Geburten mit moslemischen Hintergrund sei. Von ca. 10 angeschriebenen Häusern hat kein einziges geantwortet. Es kam auch keine formelle Entschuldigung. Nur (überlautes) Schweigen.

  3. Das ist politisch gewollt!

    http://www.gruene-bundestag.de/themen/demografischer-wandel/den-demografischen-wandel-gestalten_ID_309658.html

    Die grüne Position | 19.10.2009

    Den demografischen Wandel gestalten

    Wir werden weniger, älter, bunter. Weniger Kinder durch eine sinkende Geburtenrate stehen mehr älteren Menschen gegenüber. Dazu kommen die zugewanderten Bürgerinnen und Bürger, die hier mit ihren Kindern dauerhaft leben wollen. Diese Zusammensetzung bestimmt das Bild der Bevölkerung in Deutschland schon jetzt und das wird auch auf absehbare Zeit so bleiben. Wir Grüne wollen diesen demografischen Wandel aktiv gestalten. Uns geht es darum, die Chancen und Potenziale zu nutzen, die sich in diesem Prozess neu eröffnen. Wir wollen auch künftig generationensensible Konzepte entwickeln, die unserem erweiterten grünen Gerechtigkeitsbegriff entsprechen. Dies ist eine Querschnittsaufgabe, die ressort- und ebenenübergreifendes Handeln erfordert.

  4. Da darf sich keiner beschweren…., deutsche frauen und männer die lieber karrieregeil sind und sich über spielende kinder beschweren….zu erst müssen wir bei diesem thema vor der eigenen haustür kehren…
    Deutschland schafft sich ab.

  5. Den Geburten-Jihad, den gibt es eben wirklich – im Gegensatz zum Weihnachtsmann.
    Deutschland begeht nun mal in totaler Selbstaufgabe langsam Selbstmord. Am Ende dieser Entwicklung steht dann ein ziemlich erbärmliches Land, bestenfalls in der beschämenden Liga von Ländern wie Algerien, Marokko, Ägypten usw.

  6. #5 Eurabier: Da haben die Grünen leider vollkommen recht:
    – Wir werden weniger (dank der fleissigen moslemischen Messer-Fachkräfte)
    – wir werden älter (weil wir das Kinderkriegen den zugewanderten Fachkräften überlassen)
    – wir werden bunter (hämatomblau, blutrot, prophetengrün)…

  7. Den Buben unter ihnen droht als erstes die Schere, den Mädchen lebenslanges Gefängnis. Wie sollen daraus jemals vernünftige Menschen werden, wenn jede Generation aufs neue so von Beginn an traumatisiert wird. Einfach nur Wahnsinn.

  8. Ein Verdacht erhärtet sich:

    Ur-Deutsche haben keine Zeit zum vögeln, sie kümmern sich um das Geldverdienen, teilweise mit Haupt+Neben-Job resp. Hauptjob + ALG II, damit diese ganzen Migranten was zu essen haben.

  9. Blüh‘ im Glanze dieses Glückes,
    blühe deutsches Vaterland.

    Mehr fällt mir nicht ein.

  10. An der deutschen Kinderlosigkeit ist Deutschland selber schuld. Wenn es nach mir und meiner Frau ginge, hätten wir 5 statt 2 Kinder. Aber solange Kinder ein Armutsrisiko sind. Das ist alles hausgemacht.

  11. in meiner heimatstadt koeln schaetze ich die geburten wie folgt ein (wenn ich das was man auf der straße beobachten kann hochrechne)
    8% tuerkische kinder (beide eltern tuerken)
    12% weitere muslimische kinder (beide eltern mulime)
    10% westafrikanischstaemmige kinder (beide eltern aus westafrika, karibik, etc.)
    10% weitere auslaendische kinder (europaeische zuwanderer wie italiener, spanier griechen aber auch ostafrika)
    60% duerften deutsche muetter haben
    davon 15% westafrikastaemmigen vater (african american, karibik, westafrika, nordbrasilien, etc.) 5% sonstigen vatre mit mihigru 80% deutsche vaeter.
    am meisten auffalend ist der extrem starke zuwachs von westafrikastaemmigen kindern, entweder mit zwei westafrikastaemmigen elteren oider deutscher mutter, westafrikastaemmigen vater, und ehrlich gesagt bereitet mir das am meisten sorgen, und nicht die muslime, die nicht mehr viel mehr kinde rbekommen als die deutschen, unter sich bleiben und in ihren heimatlaendern nicht die gleichen geradezu unerschoepflichen ressourcen haben wie westafrika (TFR subsahara afrika etwa 6, TFR rest der welt inklusive der meisten mulsimischen laender zwischen 2 und 3, ostasien und der westen unter 2)

  12. Sorry OT -test-
    Ich habe endlich meine Zugangsdaten wieder (neues Passwort, altes nicht mehr verfügbar). Dies ist nur ein Test ob es klappt.

  13. Kosovo-Alabaner sind nach einem Bericht der Schweizer Wochenzeitung Beobachter vor einigen Jahren jene Volksgruppe mit dem bei weitem höchsten Anteil an Sozialhileempfängern in der Schweiz.

    In Deutschland sind solche Zahlen selbstredend Staatsgeheimnis.

    Wir freuen uns natürlich trotzdem für Deutschland.

  14. #6 patrick84 (07. Jan 2013 13:05)

    Da darf sich keiner beschweren…., deutsche frauen und männer die lieber karrieregeil sind und sich über spielende kinder beschweren….zu erst müssen wir bei diesem thema vor der eigenen haustür kehren…
    Deutschland schafft sich ab.

    Haste ganz recht, es ist perdü. Versucht mal Mathematik zu schlagen.

    In dem Zusammenhang sei noch auf ein häufig gebrauchtes Scheinargument hingewiesen. Es geht etwa so, haben viele sicher schon mal gehört: „Je länger Türken hier sind, desto mehr nimmt deren Geburtenrate ab.“

    Klingt beruhigend, denn viele Türken sind ja schon lange hier, wie bekannt. Ist aber ein Scheinargument, denn durch den Import der sogenannten Importbräute aus der Türkei kommen regelmäßig neue („unverdorbene“) Türkinnen nach Deutschland, die bei Standard-Geburtenrate 4.0 (oder etwas darunter) beginnen. Entspricht ja auch in etwa dem Straßenbild.

  15. Interessante Zusammenstellung – wenn einem auch beim Anblick der Kopftuch-Mütter schlecht werden kann. Und die Gebärstationen werden noch dazu von uns finanziert.

    Wenn so viele Moslem-Säuglinge an Neujahr das Rennen machen, dann kann man sich ausmalen, wie übermächtig generell ihr Geburtenanteil gegenüber den Deutschen ist.

  16. #19 Kooler

    Und dem absolut höchsten Familiennachzug. Alleine aus dem Kosovo und Mazedonien kommen jedes Jahr 3’000 Albaner netto(auf Deutschland hochgerechnet mal 10 ergäbe das 30’000 Nasen), während aus der Türkei nur 500 kommen.

    #20 chemikusBLN

    Der Familiennachzug ist das Hauptproblem in der ganzen Migrations- und Islamproblematik!! Würden die Importbräute ausbleiben, so würde die Geburtenrate der Muslime einbrechen, weil dann keine altmodischen Anatolier mehr kämen und es für die hier ansässigen Muslime bzw. Türken viel schwieriger wäre einen ansprechenden Partner zu finden.

  17. und das dickste Baby war doch letztes Jahr der „kleine“ Jihad aus Berlin, also wie Kennedy ein echter Berliner.
    Leider kann der Vater, ein libanesischer Computerspezialist, nicht arbeiten gehen, weil er sich ja um die Erziehung der lieben Kleinen zum rechten Glauben kümmern muss.
    Neben Jihad gibt es noch elf Geschwisterchen.

  18. Natürlich scheren sich diese Vorzeigemigranten einen feuchten Kehricht, ob irgendjemand in ihrer Wahlheimat Deutschland diese abwegigen Namen auch versteht.

    Braucht man nicht, amn hat eh nichts mit der Mehrheitsgesellschaft zu tun und will das auch nicht.

  19. SPD-WAZ hetzt gegen Asylbewerber:

    http://www.derwesten.de/politik/gewalt-in-asylbewerberheimen-in-nrw-nimmt-deutlich-zu-id7456089.html

    Gewalt in Asylbewerberheimen in NRW nimmt deutlich zu

    07.01.2013 | 13:56 Uhr

    Die Gewalt in Asylbewerberheimen hat im vergangenen Jahr stark zugenommen. Die Polizei musste 138 Mal zu Einsätzen in einer der vier zentralen Aufnahmeeinrichtungen ausrücken, eine Steigerung von 70 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Gleichzeitig stieg die Zahl der Strafverfahren gegen Asylbewerber.

    Die Polizei in NRW muss immer häufiger zu Einsätzen in Asylbewerberheimen ausrücken. Meist handelt es sich um Schlägereien und Körperverletzungen. Im vergangenen Jahr kam es in den vier zentralen Aufnahmeeinrichtungen in Hemer, Bielefeld, Borken und Dortmund zu 138 Polizeieinsätzen – fast 70 Prozent mehr als 2011 (83). Gleichzeitig stieg die Zahl der Strafverfahren gegen Asylbewerber in den Aufnahmeeinrichtungen kräftig von 127 auf 216.

    NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD) stellte klar, dass der sprunghafte Anstieg der Asylbewerber die Einrichtungen vor eine erhebliche Belastung stellt. „Die in Nordrhein-Westfalen vorhandenen Einrichtungen mussten bis an ihre Grenzen gehen und über die vorgesehene Kapazität belegt werden“, erklärte Jäger auf eine Anfrage des CDU-Abgeordneten Theo Kruse. So sei die Zahl der Erstantragsteller im November 2012 gegenüber dem Vorjahr in NRW um 70 Prozent auf 1725 Asylbewerber gestiegen.
    Besonders viele Einsätze in Dortmund

    Mit 58 Polizeieinsätzen und 82 Strafverfahren war die Aufnahmeeinrichtung in Dortmund besonders häufig von Randalierern und Schlägern betroffen. In Hemer gab es 23 Einsätze und 56 Strafverfahren (Vorjahr: 20 Strafverfahren). Mehrfach hatten Asylbewerber zu Messern, Stöcken und Bierflaschen gegriffen, so dass bis zu 14 Polizisten mit mehreren Streifenwagen und unter Einsatz von Diensthunden ausrücken mussten.

    Schätzungen waren noch im August 2012 von bundesweit 5400 Erstantragstellern pro Monat ausgegangen. Im Oktober 2012 wurde die Schätzung mit insgesamt 9950 Asyl-Erstanträgen deutlich überschritten.

    Wilfried Goebels

  20. In der Liste fehlt Bonn: Selbstverständlich erblickte (wie im Vorjahr) auch hier ein weiteres Moslembrüderchen als erster Neubürger das Licht der Welt! Und täglich dicke Bäuche hinterm Kinderwagen mit drei Kindlein an der Hand – das lässt doch hoffen. Wie schon Häkelmütze Vogel sagte: Wir brauchen keinen Djihad, das erledigen unser Frauen …

  21. Hallo Ihr jammernden Deutschen aus dem Westen,findet Ihr derartige Schockmeldungen über Neugeborene Jülmaze, Necla´s etc. in Mitteldeutschen News?
    Bestimmt nicht und das ist gut so! Wir sind uns zum harten Arbeiten für weniger Geld nicht zu schade und finden es gar nicht ehrenrührig,die 40-Stunden-Woche zu praktizieren.
    Werdet seelig mit Euerm Islamisten-Problemen!
    Schwarz-rot-goldene Grüße aus Sachsen, Frank.

  22. Ein Heitmeyerscher Leckerbissen, der einen eigenen Zrätt verdient hat:

    http://www.noz.de/deutschland-und-welt/politik/68743540/viele-deutsche-sind-islamfeindlich-und-die-gesellschaft-stoet-sich-nicht-daran–warum-nicht

    Neue Feinde, alte Angst
    Viele Deutsche sind islamfeindlich, und die Gesellschaft stößt sich nicht daran – Warum nicht?

    Osnabrück. Als vor Jahren in Deutschland Asylbewerberheime brannten, richtete sich Rassismus pauschal gegen Ausländer. Heutzutage sind Muslime mit fremdenfeindlichen Ressentiments konfrontiert. Islamophobie ist in Deutschland gesellschaftsfähig.

  23. Die Kinder von den Multikultibesoffenen bei uns, die uns das alles eingebrockt haben, werden in ein bis zwei Jahrzehnten die Früchte dessen ernten, was sie gesät haben. Das ist dann noch eine gewisse Gerechtigkeit auf Erden – aber um welchen Preis!
    Man könnte selbst jetzt noch eine Wende in der Politik herbeiführen, aber dazu fehlen die politischen Mehrheiten. Die Menschen werden gezüchtigt und geformt, damit sie weiter diejenigen wählen, die unser Volk abschaffen.

    Jeder, ich wiederhole: JEDER, der noch die Parteien wählt, die derzeit am Ruder sind, hilft dabei mit!

  24. #36 Al-Harbi (07. Jan 2013 14:28)

    Und ein Handy-Raub lässt sich steuerlich nicht absetzen, trotzdem müssen wir Steuern für Hartz IV zahlen, damit werden wir verafssungswidrug doppelbesteuert, wie bescheuert!

  25. Indien:

    Reaktionen zur Vergewaltigung in Indien
    „Das Opfer ist genauso schuld“

    Die Vergewaltigung der 23-jährigen Studentin hat in Indien viel Protest ausgelöst – aber auch eine teils abstruse Debatte. Ein Guru behauptet, das Opfer trage Mitschuld, weil es nicht um Gnade gefleht habe. Ein Bundesstaat fordert Burka-ähnliche Schuluniformen für Mädchen.
    […]
    In aller Öffentlichkeit mutmaßt Asaram Bapu zum Beispiel, wie das Vergewaltigungsopfer sich hätte retten können: Die Frau hätte die Täter „als Brüder anreden und sie anflehen sollen aufzuhören“, sagt er vor laufender Kamera. „Das hätte ihre Würde und ihr Leben bewahren können. Kann eine Hand alleine klatschen? Ich denke nicht.“ Außerdem warnt er vor einer überzogenen Bestrafung der Täter – viele Demonstranten und ein Bruder der Ermordeten fordern die Hinrichtung für die Vergewaltiger. Er sehe eine Gefahr des Gesetzesmissbrauchs.
    […]
    Allerdings offenbaren auch gut gemeinte Ideen ein Frauenbild, das viele irritiert. So wie im Bundesstaat Pondicherry in Südindien, nachdem vergangene Woche eine 17-jährige Schülerin von zwei Männern aus dem Bus gelockt und misshandelt wurde. Die dortige Regierung schlug daraufhin vor, dass sich Mädchen künftig in einer burkaähnlichen Schuluniform verhüllen sollten. Außerdem soll es getrennte Schulbusse für Jungen und Mädchen geben, Handys sollen verboten und der Kontakt zwischen den Geschlechtern auf ein Minimum reduziert werden. Eine Art Sittenpolizei solle die Einhaltung der Regeln überwachen.

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/guru-gibt-vergewaltigungsopfer-von-neu-delhi-mitschuld-a-876131.html

    Aha – schon wieder das alte Lied:

    „Schutz durch Tragen des Judensterns“ alias „Schutz durch freiwillige Versklavung und durch Tragen von Burka“

  26. #6: Ja, du hast leider Recht. Wer etwas gegen die Islamisierung hier tun möchte, sollte einfach anfangen, für ein ausgewogenes Verhälrnis zu sorgen und einfach drauflosknattern, was das Zeug hält.

    Übrigens: Da morgen meine Tochter geboren wird, habe ich meine Hausaufgaben bereits erledigt. 😉

    Und nein, es wird keine Aishe, Gamze, Zeynep …

  27. Nur schön das es noch Mitteldeutschland gibt . Da bekommen die Neugeborenen noch die Namen Paul , Anna , Max u.s.w

  28. daycruiser2003

    Wenn es nach mir und meiner Frau ginge, hätten wir 5 statt 2 Kinder. Aber solange Kinder ein Armutsrisiko sind.

    Jap, für den Durchschnittsdeutschen, der fleißig seinem Tagwerk nachgeht, sind Kinder ein Armutsrisiko. Hinzu kommt die extreme Kinderfeindlichkeit im Land. Andersrum sind für die Unterschichten Kinder eine Einnahmequelle. Verkehrte Welt und das wird sich eines fernen Tages bitter rächen, dass bildungsferne Schichten in der Geburtenrate die Nase vorn haben.

  29. Heute Abend n-t-v 20.10

    Nazis in Europa!

    Mal schauen was sie zu berrichten haben.

    Wahrscheinlich sehen sie in allen die gegen die Islamisierung und Zerstörung unserer Kultur die Stimme erheben nur noch Nazis.

  30. Haha der erste linke SPD Kopf rollt in BaWü!

    Baden-Württembergs Kultusministerin tritt zurück

    http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=10817784/17f72mr/index.html

    Die Opposition hat den Rücktritt von Warminski und Schmid beantragt,
    ein Anfang ist gemacht!

    Der Nachfolger „Stoch“ (SPD) kann auch nicht mehr, denn als Jurist kennt er den Schulalltag auch nur von der eigenen Schulzeit!

    Im Ehrenamt bei der „Waldorfschule“ tätig, lässt auch nicht darauf schließen, dass ihm die aktuellen staatlichen Schulgegebenheiten bekannt sind.

    Gibt es keine fachkompetenten Politiker mehr?

  31. 2 Denker (07. Jan 2013 13:01)

    Wie heißt es so schön in der inoffiziellen Europa-Hymne ??:

    “Alle Menschen werden Brüder”

    d.h.:
    “Alle Menschen werden Muslim-Brüder”
    —————-

    Der Spruch macht Ihrem nickname alle Ehre! Genau ins Schwarze getroffen …

  32. @ #47 Kuffarengirl (07. Jan 2013 14:58)

    Nazi ist das neue Mode-Schimpfort.

    Früher ist dieses Wort einem ja kaum einmal und wenn nur im Zusammenhang über die Lippen gekommen. Heute wird es inflationär benutzt und die Opfer des Nazi-Regimes werden dadurch auch entwertet!!!

    Heute auf RTL ein Bericht über ein Gefängniskrankenhaus in Niedersachsen.

    Oberarzt Dr. Siemer berichtet, dass Gefangene ihn oft als “Du A*schloch” oder “Du scheiß Nazi” beschimpfen.

  33. @ #46 vato0815 (07. Jan 2013 14:55)

    Überall auf der Welt bekommen Unterschichten die meisten Kinder!

    Nur wir brauchen die aus der Dritten Welt nicht auch noch.

  34. Unfassbar: Nicht die Ausländer sollen sich anpassen sondern wir Deutsche sollen uns den ungebildeten Moslems/Ausländern anpassen.

    Migranten gesucht :
    Feuerwehr will gezielt Türken anwerben

    Die Berliner Feuerwehr will das Niveau ihrer Einstellungsbedingungen senken und junge Migranten direkt nach der Schule anwerben.

    Denn hier liegt für viele ausländischstämmige Bewerber das Problem: Die Feuerwehr verlangt viel. Wer in den Rettungsdienst oder zu den Brandbekämpfern will, muss nicht nur schwimmen können, körperlich fit sein und einen Führerschein besitzen, sondern auch eine Lehre in einem Handwerksberuf abgeschlossen haben – hohe Hürden, an denen besonders Migranten häufig scheitern.

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/migranten-gesucht-feuerwehr-will-gezielt-tuerken-anwerben/1351534.html

    Die dt. Feuerswehr hatte immer ein hohes Können und Ansehen in der Bevölkerung. Das wird jetzt auch durch die Senkung des Niveaus dahin sein. Aber in dem Drecksloch Berlin wundert mich nichts mehr.

  35. Hallo Wan gibt es eigentlich eine Partei die wir alle wähle und die damit schluss macht mann hört und list immer nur das sich alle wehren wollen aber warum bekommt den keine Partei über 5 % was ist den mit diesem Forum können wir uns nicht zusammen schliesen und zeigen das wir Deutsche uns das nicht länger bieten lassen

  36. Hallo Wan gibt es eigentlich eine Partei die wir alle wähle und die damit schluss macht mann hört und list immer nur das sich alle wehren wollen aber warum bekommt den keine Partei über 5 % was ist den mit diesem Forum können wir uns nicht zusammen schliesen und zeigen das wir Deutsche uns das nicht länger bieten lassen

  37. „Deutsche“ Neujahrskinder vielleicht besser in dicken Anführungszeichen, damit sich niemand unnötig Hoffnungen macht?

  38. Das sind unsere vielgepriesenen Fachkräfte die unseren Wohlstand sichern sollen! Ausweisen fertig!

    Asylbewerber

    Gewalt in Asylbewerberheimen in NRW nimmt deutlich zu

    Hemer/Düsseldorf. Die Gewalt in Asylbewerberheimen hat im vergangenen Jahr stark zugenommen. Die Polizei musste 138 Mal zu Einsätzen in einer der vier zentralen Aufnahmeeinrichtungen ausrücken, eine Steigerung von 70 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Gleichzeitig stieg die Zahl der Strafverfahren gegen Asylbewerber

    http://www.derwesten.de/politik/gewalt-in-asylbewerberheimen-in-nrw-nimmt-deutlich-zu-id7456089.html

  39. @ #41 Wilhelmine (07. Jan 2013 14:38)

    „Da kann man einen richtigen HASS auf die Politiker entwickeln.“

    Erst noch entwickeln? Nö, den habe ich schon lange!

  40. Um die Stimmung etwas aufzuhellen.
    In Wernigerode z.B. heißt das Neujahrsbaby Matti
    Stendal: Julius
    Magdeburg: Derrick Paul
    Halle: Charlotte
    Anklam: Michael Elias
    Dresden: Loic (vater ist Franzhose)
    Rostock: Mika Karl
    Erfurt: Noah, Mia, Sascha (mehrere Kliniken)
    soviel zum Osten, warum kein Ronny dabei? Scherz bin selber Ossi 😀

  41. Hallo Ihr lieben Migranten aus dem Islam ***Gelöscht!***

    .
    ***Moderiert! Bitte derartige Kommentare unterlassen, vielen Dank! Mod.***

  42. #54 Drohnenpilot
    Ist doch schon ein alter Hut (2008) damals gabs hier auf PI auch Artikel dazu. Deutschtests wurden abgeschafft etc. pp wie bei der Polizei wo die Diktate abgeschafft wurden damit die superschluaen Türken es nicht so schwer haben. Desweiteren muss man nicht mal mehr deutscher Staatsbürger sein um Polizist oder Feuerwehrmann zu werden.
    Dieser Kackstaat soll von mir aus untergehen und danach wieder etwas neues entstehen.
    So kann es jedenfalls nicht weitergehen.

  43. Die OECD sagt, dass Deutschlands Wirtschaftsmacht sich im Sinkflug befindet. Die Faktoren, die zum wirtschaftlichen Niedergang unseres Landes führen, sind schnell genannt:

    1. geringe Geburtenrate der Deutschen bei gleichzeitiger Zuwanderung problematischer Geringstgebildeter
    2. Aufgabe der Unabhängigkeit der Volkswirtschaft, Verlagerung der Steuerung von Haushalts- und Währungspolitik an EU und EZB, mangelnde wirtschaftspolitische Kompetenz unserer Eliten
    3. die systematische Enteignung über den Euro und die damit sinkende Spar- und Investitionsrate der Deutschen

    Leider steuert die Politik bei keinem dieser Probleme dagegen – im Gegenteil: die eingeschlagenen falschen Wege werden mit einer kaum zu überbietenden Halsstarrigkeit alternativlos fortgesetzt. Multi-Kulti-Wahn, Hörigkeit gegenüber EU und Banken sowie die konsequente Ignoranz gegenüber simplen volkswirtschaftlichen Fragen sind in Deutschland an der Tagesordnung.

  44. ich möchte einen Vorschlag von mir wiederholen:

    ich weiss, dass viele Leser im öffentlichen Dienst im Bereich Asyl/Ausländer/Sozialamt arbeiten wie ich selber und PI lesen wie ich selber.

    Sie sollten überlegen, eine verlinkte Seite zu eröffnen oder eine Rubrik oder ein Wiki, auf der diese Leute ihre Erfahrungen berichten können, natürlich anonym und ohne Namensnennung des Falles.

    Üblicherweise verlassen diese Erfahrungen nämlich wg. des Datenschutzes, aber auch aus Angst nicht die Amtsstuben. Ich selber habe schon so viel erlebt, das würde keiner glauben. Es ist aber im öffentlichen Interesse, die unglaublichen Zustände im deutschen verlogenen Asyl-und Ausländerrechtsystem einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Auch PI fischt hier häufig im Trüben, mangels eigener Rechts-und Sachkenntnis.

    Ein Problem dürfte allerdings die Verifizierung der Autoren sein, insofern sollte man eine Lösung suchen. Natürlich darf es niemals möglich sein, die Verfasser ausfindig zu machen. Und es sollte jemand geben, der die Berichte auf Plausibiliät prüft, damit keine Phantasiegeschichten aufgetischt werden, am besten ein Ausländerrechtler.

    sensenmann

    das sind keine Probleme. Schreiben Sie hier:

    http://station13.createaforum.com/index.php

  45. Und in welchem Alter kommen diese Babys in der Spezialausbildung zum TaschenDieb.

    So wie die MoslemBabis schon mit 2 Jahren den Koran fast auswendig lernen müssen.
    Kein Wunder wenn diese dann im Erwachsenen Alter nicht wissen können, was auf christliche Weise gerecht ist. Sie handeln ja nicht im Unrecht, sondern nach den Vorschriften des Koran, wenn sie einen Nichtgläubigen umbringen um dann ins Paradies zu kommen.

  46. Dieses Jahr sind übrigens überdurchschnittlich viele (Kosovo-?)Albaner unter den ersten Neugeborenen des Jahres.

    Kosovare im Glück: Leutrim Mulaj darf in der Schweiz bleiben

    Als SonntagsBlick bei Leutrim Mulaj (26) in St. Gallen klingelt, ahnt er gar nichts von seinem Glück. Der Anwalt hatte noch keine Gelegenheit, ihm das Bundesgerichtsurteil zu überbringen. Dabei trafen die höchsten Richter eine sensationelle Entscheidung: Der Kosovare darf in der Schweiz bleiben. Obwohl er sich einiges hat zuschulden kommen lassen.

    http://www.blick.ch/news/schweiz/leutrim-mulaj-darf-in-der-schweiz-bleiben-id2158989.html

  47. In halle an der saale- ein charlotte, in leipzig ein philip, in dresden ein loic, in bernburg ein leo, in aschersleben eine amelie, in weissenfels ein jaila, schon das 6. kind, in dessau ein kleiner fidschi, der anderen noch ein vorbild werden kann.

    Mal sehen, wie lange mitteldeutschland noch der harte kern bleibt.

  48. #63 Ur-Einwohnerin

    Schlimmer wiegt noch der Multikultiwahn, der dazu führen wird, dass uns trotz millionenfacher Masseneinwanderung die wirklich fähigen Fachkräfte ausgehen werden. Daimler hat das erkannt, deshalb wollen sie 10% der Firma an China verkaufen. Wenn in Deutschland nichts mehr zu holen ist, und auch die Arbeitskräfte ausgehen und der Nachwuchs zu demm ist um vernünftige Autos zu entwickeln und zu bauen, dann haut die deutsche Industrie einfach ab. Deutschland wird dann langfristig so ähnlich enden wie Marokko, Algerien oder Ägypten.

    China will offenbar bei Daimler einsteigen
    http://www.lampertheimer-zeitung.de/nachrichten/wirtschaft/meldungen/12726234.htm

    Deutschland steuert auf eine größere Katastrophe zu als Mai 45.

  49. Ich habe bis 2012 6 Jahre als Hausmeister in einem Übergangs Heim für Zinti und Roma Gearbeitet.Briefkästen wurden rausgerissen Türen eingetretten Wasser lief durchgehend in den Klo Heizung lief das ganze Jahr durch wen es zuwarm war wurden die Fenster aufgemacht .Das Haus müste neu gestrichen werden auch der Hausflur .6 Monate später war das Haus genau wie vorher versaut .der Müll würde einfach aus den fenster auf die Strasse geworfen .Bei den Nachbarn wurde eingebrochen aber die von der Stadt wollten das wir das nicht öffentlich machen Maulkorb .Hallo Stadt Köln danke das Ihr unsere Steuergelder zum Fenster rauswerft.Ich Arbeite nicht mehr da weil Ich den Mund aufgemacht habe Kündigung so kanns einem gehen in Deutschland. Aber abwarten es muss noch eine Partei geben die das Steuer rumreist es kann nicht sein das sich 60 Millionen Deutsche von der Stassi Merkel einschüchtern und belügen lassen

  50. Priam Moses heißt das erste Hamburger Baby des neuen Jahres!

    Um 0.25 Uhr ist der Junge im Universitätsklinikum Eppendorf gesund zur Welt gekommen. Das teilte eine Sprecherin der Hamburgischen Krankenhausgesellschaft am Dienstag mit.

    Priam Moses hat schwarze Augen und Haare, bei seiner Geburt war er 50 Zentimeter groß und brachte 2650 Gramm auf die Waage.

    Der Junge ist das erste Kind seiner von den Philippinen stammenden Eltern Ronald und Phollytess Elizaga.

    Cottbus, Spree-Neiße
    Neujahrskind mit Verspätung

    Entgegen der Tradition der Neujahrskinder am Carl-Thiem-Klinikum hat sich das erste Baby 2013 etwas mehr Zeit gelassen. Hanna Isolde kam erst am 2. Januar zur Welt.

    Hannah Isolde ist nicht nur das erste Kind von Jessica Roisch (29), Sachbearbeiterin, und Silvio Seemann (33), Schlosser, sondern auch das erste Baby, das im Jahr 2013 im Carl-Thiem-Klinikum Cottbus das Licht der Welt erblickte. Die jüngste Cottbuserin wog bei ihrer Geburt 2 860 Gramm und ist 46 cm groß.

    Das Friedberger Neujahrskind hört auf den Namen Eva Sailer

    Am heutigen Neujahrsmorgen hat im Friedberger Krankenhaus die kleine Eva Sailer das Licht der Welt erblickt.

    Eigentlich sollte Eva ein „Christkind“ werden, aber die Mutter war neun tage überfällig, so das is erst am heutigen Dienstag um 3:36 Uhr zur Welt kam.

    Die kleine Eva wog bei der Geburt ganze 3.540 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Die Eltern sind stolz auf ihren Spross.

    Neujahrskind
    Der Charme des Erstgeborenen

    Opladen.

    Er ist 3820 Gramm schwer, 55 Zentimeter groß und der ganze Stolz von Mama Isabella (33) und Papa (36) Martin Jargon: Der kleine Mika Maximilian erblickte am 1. Januar um 2.26 Uhr das Licht der Welt.

  51. #68 lorbas

    deshalb wurden ja überall die Gesetze so gestrickt, dass die kleinen potentiellen Nachwuchsdschihadisten gleich bei Geburt den Paß erhalten, inklusive Bleiberecht für die Eltern und Familiensippenzusammenführung! Aus einer Geburtsimmigration wird dann ganz schnell ein Einwanderungstsunami von 20-100 Leuten.

  52. #70 lorbas (07. Jan 2013 16:29)

    Das wäre ein unzulässiger Schluß. 🙂
    Siehe auch den berühmten Sketch von Loriot zu diesem Thema:

    F: „Wie findest du mein Kleid?“
    M: „Welches?“
    F: „Das ich anhabe.“
    M: „Besonders hübsch.“
    F: „Oder findest du das grüne schöner?“
    M: „Das grüne?“
    F: „Das Halblange mit dem spitzen Ausschnitt.“
    M: „Nein.“
    F: „Was ’nein‘?“
    M: „Ich finde es nicht schöner als das, was du anhast.“
    F: „Du hast gesagt, es stünde mir so gut.“
    M: „Ja. Es steht dir gut.“
    F: „Warum findest du es dann nicht schöner?“
    M: „Ich finde das, was du anhast, sehr schön, und das andere steht dir auch gut.“
    F: „Ach. Dies hier steht mir also nicht so gut?“
    M: „Doch. Auch.“

  53. Ein Deutsche Eiche wird immer eine Deutsche Eiche bleiben, egal welches Schwein sich
    daran reibt. ( Spruch aus dem Mittelalter).

  54. Fakt ist, die Masseneinwanderung hat längst jedes erträgliche Maß überschritten!

    und jetzt wollen die BRD-Eliten die Masseneinwanderung erst richtig anheizen, 500000 Einwanderer sollen kommen, und zwar jedes Jahr jahrzehntelang. Also mindestens 35 Millionen Immigranten bis 2060. Wenn die BRD-Eliten dieses Todespropgramm durchziehen wird Deutschland und ein deutsches Volk für immer und ewig Geschichte sein! Schon mit der Einwanderung die bisher stattgefunden hat steht die Zukunft Deutschlands auf dem Spiel.

    Wirtschaftsforscher fordern 500.000 Einwanderer pro Jahr!

    http://www.welt.de/wirtschaft/article9469967/Wirtschaftsforscher-fordern-500-000-Einwanderer.html

  55. #73 BePe (07. Jan 2013 16:40)

    Traurig. Ich weiß.
    ——————————————–

    Zum Glück gibt es in Deutschland bedeutende Politiker, die sich wichtigen Problemen annehmen.

    „Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben.“ Joachim Gauck.

    Bei PI fehlt ein K*ot*zsmiley.

  56. Sorry Klabautermann,

    ich bin auch der Meinung, dass Europa mittelfristig islamisiert wird, was mich traurig macht.
    Aber PI sollte sich nicht des verzerrten Berichterstattung der MSM anschließen – auch nicht wenn’s in die andere Richtung geht. Ich habe zufällig! ein paar Orte ausgewählt und die Neujahrsbabies 2013 ermittelt:

    Emilio Matteo – Wiesbaden
    Enrico Hunger – Osnabrück
    Benjamin – München
    Amelie – Aschersleben
    Melissa Ilardi – Frankfurt

    Die von Dir genannten Fälle sind nicht repräsentativ.

  57. Nach der Ansicht der Fotos habe ich folgende Frage an die Mediziner / Geburtshelfer in dieser Runde:

    Kommen die weiblichen Moslem-Babys etwa OHNE Kopftuch auf die Welt?

    🙂

  58. Und in den öffentlichen Medien werden diese Dinge gar nicht so dargestellt. Da heißt es das erste Baby hieß, ich sage mal Kevin oder so. Auch bei den häufigsten Namen werden oft nur die deutschen genannt. Will man andere Fakten verschleiern, gerade dass soviele islamische Kinder geboren werden. Die ***Gelöscht!*** Frau ist oftmals zu einer Gebährmaschine degradiert. Soviele Kinder bekommen die Deutschen gar nicht, wollen wir gar nicht. Die Gefahr ist aber, wenn daraus dann Forderungen gestellt werden: z.b. in der Klasse sind 80 % Muslime, also darf es auch kein Schweinefleisch in der Kita geben- DAS darf nicht sein. Umgekehrt würde für ein muslimisches Kind auch schweinefreie Kost bereitgestellt.

    .
    ***Moderiert! Bitte eine andere Wortwahl, vielen Dank! Mod.***

  59. Tja, wäre man gemein, würde man sagen, dass Hebamme Jutta den Ali zur Welt bringt, der den Sohn der Jutta dereinst verdreschen, betrügen oder gleich abmessern wird.

    Dumm nur, dass die Realität meistens noch gemeiner ist, als man sich denkt.

  60. #84 Lacon (07. Jan 2013 17:25)

    Kommen die weiblichen Moslem-Babys etwa OHNE Kopftuch auf die Welt?

    Die Kopfwindel ist bei Babys nur woanders und wird später hochgeholt.
    😀
    Es muss von Geburt an vorhanden sein, ist es doch ein Erkennungsmerkmal der mohammedanischen Rasse. 😀

  61. #78 BePe (07. Jan 2013 16:52)

    „Fakt ist, die Masseneinwanderung hat längst jedes erträgliche Maß überschritten!“

    Ich vermute, dass hinter diesen ständigen Forderungen nach immer mehr Einwanderung schon längst die international organisierte Mafia steckt. Die Mafia wiederum hat vermutlich Seilschaften in die deutsche Politik und in Teile der Industrie. Die einzige Möglichkeit, dieses Treiben zu beenden, ist die Abwahl jener Parteien, die das alles zulassen.

  62. In einem Land indem Mädchen und Frauen sich nur noch darüber definieren, wie sich noch mehr als Abschlepp-, Mode- und Partypüppchen in Erscheinung treten und in dem jeden Tag 1000 Kinder blutig im Mutterleib abgeschlachtet werden, wird die Rechnung auf brutalst mögliche Weise kommen.

    Wenn ich im FDP-Jargon sprechen darf:


    Es zerreist mich förmlich, wenn ich den geistigen Zustand dieses Landes und die Zukunft unserer Kultur und die unserer wenigen Kinder mir ansehe…

  63. @ #90 schmibrn
    „In einem Land indem Mädchen und Frauen sich nur noch darüber definieren, wie sich noch mehr als Abschlepp-, Mode- und Partypüppchen in Erscheinung treten und in dem jeden Tag 1000 Kinder blutig im Mutterleib abgeschlachtet werden, wird die Rechnung auf brutalst mögliche Weise kommen.“

    Das ist zum einen sicher richtig. Die 68-er Gesinnungddiktatur hat die Werte wie Familie abgeschafft.

    Man darf aber auch eines nicht vergessen: Die REgierung Kohl hat maßgeblich dazu beigetragen, die Mittelschicht aussterben zu lassen. Bei uns hier im Süden waren bereits ab Ende der 80er Jahre die Immobilienpreise aufgrund Zuwanderung (meist Aussiedler aus dem Osten) dermaßen hoch, dass sich die meisten Frauen entschlossen, auf Kinder zu verzichten und lieber zu arbeiten.

  64. Was soll an diesen Babys Deutsch sein? Wenn eine EselIn in Piber wirft ists auch kein Lippizaner.

  65. Und zweitens kommt vieles anders als man gemeinhin denkt. Wenn ich mir so alles zusammenreime, wie sich diese Welt präsentiert, wohin sie steuert und daraus die Folgerungen ziehe, so komme ich zu folgendem Schluss: Die seit mehr als einem Jahrzehnt andauernde Islamisierung in unseren Breitengraden wird noch in diesem Jahrzehnt ein Ende finden und zwar ein ganz ordentlich abruptes.

  66. Und wieviel Babys wurden insgesamt am Neujahrstag geboren? In Nürnberg danach keins. Die Liste ist Blödsinn.

  67. Im Übrigen sind das keine Kosovo-Albaner.
    😉

    Das sind jetzt Deutschland-Albaner, Deutsch(land)-Türken, Deutsch(land)-Syrer usw. und wie das mit den integrationsunwilligen Kosovo-Albanern in Serbien ausging, wissen wir ja.
    Besiedlung und spätere gewaltsame Übernahme des serbischen Landstrichs namens Kosovo durch den, angeblich nichtexistenten, Geburten-Jihad und final durch ethnische Säuberung.

  68. Die Zuwanderung steht und fällt mit dem Wohlfahrtsstaat!

    Bald ist die große Sause für unsere Neubürger vorbei wenn der ESM für alle Pleiteländer voll greift.

    Es gibt keinen Grund, anzunehmen, eine hohe Einwanderungsrate wie die Politiker uns immer weismachrn wollen, sei langfristig Europas einzige Möglichkeit.

    Viele Jahrhunderte lang kam die europäische Wirtschaft ohne islamische Einwanderer aus!!!

  69. #33 Rascasse10 (07. Jan 2013 14:22)

    Habe ich richtig gesehen, die Kinder sind ohne Kopftuch auf die Welt gekommen??

    🙂

  70. Wenn „Europa“ abstürzt und nichts mehr zum abgreifen gibt, löst sich das Problem von selbst. Eigentlich hoffe ich schon langsam auf diese Situation, damit wir wieder von vorne ohne die „etablierten“ Parteien anfangen können.

  71. Wie, diesmal kein „Jihad dabei“….wie langweilig :D?

    Kein einziger hat einen Deutschen Namen, da sieht man doch, wie heimisch die Leute sich hier fühlen

  72. Zitat von Abraham Lincoln: Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen und belügen. Durch diese Weisheit wird auch das Problem der verordneten Islam-Masseneinwanderung in unseren Breitengraden als Riesentäuschung und Irrtum erkannt und von der Bevölkerung auf ihre Weise gelöst werden. Ob gut oder etwas weniger gut, bleibe dahingestellt. Sehr viele Jahre weg dürfte der Beginn dieses Prozesses nicht mehr liegen. In der ex DDR haben die Massen auch 45 Jahre gebraucht, um zu erwachen und dem zwangsweise verordneten und manipulierenden Staatsapparat den Fusstritt zu geben. Das ganze hat durchaus Parallelen zur ex DDR. Die grosse Mehrheit der Leute, mit denen man über das Thema Einwanderung/Islam redet, murrt und flucht über diese Entwicklung, aber ja nicht öffentlich, das könnte Schwierigkeiten und Unannehmlichkeiten bedeuten. War es in der DDR viel anders? Aber wehe, wenn der Funke einmal gesprungen ist, dann kommt die geballte Ladung jahrelang frustrierter Massen plötzlich zum tragen.

  73. #83 WahrerSozialDemokrat (07. Jan 2013 17:18)

    nein sie sind nicht reicher, aber ihnen ist egal was aus ihren kindern wird. für sie bedeutet alg 2 viel geld und je mehr kinder, desto mehr geld.

    viele übernehmen für ihre kinder keine verantwortung im gegensatz zu vielen deutschen. für alles ist bei ihnen der deutsche staat zuständig, dann in der schule, der lehrer, die sozialverbände, und,und..

    ein nicht integriertes kind kostet den deutschen wahnsinnig viel geld. sie machen sich null gedanken darüber, woher das geld kommt, hauptsache es ist auf dem konto.

  74. #100 realharbi

    13,1 Prozent islamische Schüler in NRW, na das wird in 10-15 Jahren lustich in NRW. Was passierte nochmal ab 15% islamischer Besiedlung, das hat doch mal ein PI-Leser hier geschrieben. Soviel zur Lüge der Politiker und Journalisten, es finde keine Islamisierung (über Einwanderung und Kreißsäle) statt. Und mit jedem Jahr wird es schlimmmer, denn wer weiß wie hoch schon der Anteil der Moslems im aktuellen ersten Lebensjahr ist, womöglich schon weit über 20%. 🙁

  75. auf PI gab es doch mal ein Video über die noch fiktiven Kämpfe in Europa in der Zukunft, wo Paris geteilt wird (islamisch/christlich)usw.
    Bitte stellt diesen Link hier rein. So unwahr erschien mir der Film nicht

  76. #100 realharbi

    bei den Zahlen kann man wohl davon ausgehen, dass die Deutschen in NRW den Geburtendschihad schneller verlieren, als die Serben im Kosovo.

  77. “Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben.”

    http://www.derwesten.de/politik/gewalt-in-asylbewerberheimen-in-nrw-nimmt-deutlich-zu-id7456089.html

    Hemer/Düsseldorf. Die Gewalt in Asylbewerberheimen hat im vergangenen Jahr stark zugenommen. Die Polizei musste 138 Mal zu Einsätzen in einer der vier zentralen Aufnahmeeinrichtungen ausrücken, eine Steigerung von 70 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Gleichzeitig stieg die Zahl der Strafverfahren gegen Asylbewerber.

    Wenn die erst mal aus den Asylbewerberheimen in demnächst wohl neue Wohnungen einquartiert werden, dann wird die Nachbarschaft sich freuen……..

  78. Würden die massenhaft importierten Sozialschmarotzer sich nicht hemmungslos vermehren und der arbeitenden Bevölkerung nicht auf der Tasche liegen könnte man Steuern und Sozialbeiträge deutlich senken! Es würden bestimmt auch viele Frauen wieder lieber zu Hause bleiben und Kinder groß-ziehen wenn Ihr Mann allein genug verdient und nicht noch eine albanische Großfamilie druchfüttern muß!

  79. Mülheim:

    Neujahrsbaby im Evangelischen Krankenhaus: Mohamad Abdallah

    Na das passt ja wie die Auge aufs Faust…

    Die pro-Islamisierungswütige Kirche (evangelisch wie katholisch) macht den Weg frei für die neuen Herrenmenschen.

    Wer wirklich die Zukunft Deutschlands (und generell Westeuropas) sehen will, der gehe einfach mal durch ein x-beliebiges Krankenhaus und danach durch einen x-beliebigen Kindergarten!

  80. Mal ein paar Beispiel nach Prozentanteil von Moslems an der Gesamtbevölkerung und was passieren wird, je mehr sie werden:

    Solange die muslimische Bevölkerung in einem bestimmten Land einen Anteil von 2% oder weniger hat, wird sie meistens als eine friedliebende Minderheit betrachtet, die keine Bedrohung für andere Bürger darstellt.

    Bei 2% bis 5%, beginnen sie, andere ethnische Minderheiten und unzufriedenen Gruppen zu missionieren. Dies geschieht oft mit großer Rekrutierung aus den Gefängnissen und unter Straßengangs.

    Nach Erreichen eines Bevölkerungsanteils von 20%, können Nationen Ausschreitungen mit Messerstechern, Einsatz von Jihad-Milizen, sporadischen Tötungen und Verbrennungen der christlichen Kirchen und jüdischen Synagogen erwarten.

    Ab einem Bevölkerungsanteil von 60%, zeigt die Erfahrung in Nationen ungehinderte Verfolgung von Nicht-Gläubigen, die allen anderen Religionen angehören (einschl. nicht-konformer Muslime), sporadische ethnische Säuberungen (Genozid), Einsatz von Scharia als Waffe, und Jizya, die Auferlegung der Steuer auf Ungläubige.

    Die komplette Staffelung kann man hier lesen:

    http://www.jesusonline.ch/viewtopic.php?t=1970&f=24

  81. #34 Frank Geißler (07. Jan 2013 14:22)

    Man was bist Du denn fuer ein Spinner. Warte mal 40 Jahre und dann sieht es bei euch in „Mitteldeutschland“ auch nicht mehr anders aus. Und mit deinem Fleiss untersteutzt Du diesen Staat hoechtens noch finanziell, damit er euch im „Osten“ auch noch schnelle austauschen kann. Du hast die Zusammenhaenge ueberhaupt noch nicht kapiert.

  82. Man sollte auf die Entwicklung bei den Geburten aufpassen. Fakt ist dennoch, dass im Jahr 2012 unter mehr als 160.000 Geburten in den Top 100 kaum arabische oder türkische Namen auftauchen. Bei den Frauen überhaupt nicht und bei Knaben mit Mohammed auf Platz 76 und Emir auf Rang 97 zwei Stück. Sicher wir brauchen mehr Geburten, gerade unter Deutschen in der Mittel-und Oberschicht. Dies werden wir mit Schwarzmalerei aber nicht erreichen, im Gegenteil.

    Und bei Albanien weiß ich nicht, wo es da ein Boom bei Babys gegeben hat. Die Geburtenrate liegt bei 1.54.

    http://www.beliebte-vornamen.de/jahrgang/j2012/top500-2012

    http://en.wikipedia.org/wiki/Demographics_of_Albania#Results_of_the_2001_census.5B3.5D

  83. @ #17 Heidenspaß

    Das wirklich deprimierende ist, dass in dem zweiten Link, den Du angegeben hast, alle weiter unten auf der Seite aufgeführten Gewaltverbrechen von Migranzen begangen wurden…

  84. Ich Fang gleich an zu weinen !
    Unser einer kann sich keine Kinder leisten , geht 50 Std die Woche arbeiten damit es für die Miete reicht … Und dann seh ich ümit mit dem dicken Mercedes im Sommer an mir vorbei fahren während ich zur Arbeit fahren muss und unter Rücken Schmerzen Klage !

  85. Grüße aus Mitteldeutschland (aka „Osten“, früher lags jedenfalls mal in der Mitte…)

    Bei uns in der Stadt (knapp 250.000 Einwohner) war das Neujahrsbaby eine Charlotte. Bei uns gibts auch keine Moslemghettos, Tottretergangs, Messerstecherbanden oder Vergewaltigertrupps. Gibt auch keine verbrannten Autos, Masseneinbrüche, eingeworfene Fensterscheiben und notorische Vergewaltigungen auf öffentlichen Plätzen. Übrigens gibt es auch keine Moschee.

    Meine Kinder besuchen eine Grundschule, wo es keine Muslime gibt. Fremde Leute sagen sogar noch Danke, wenn man auf dem Bürgersteig zur Seite tritt und Platz macht, erst vorhin beim Einkaufen wieder erlebt. Hier hat alles seine Ordnung und Sauberkeit.

    Umso erstaunlicher ist es immer wieder, wenn man von den Zuständen in den westlichen Ballungsgebieten (oder Berlin) hört. Ich würde da nicht Leben wollen und ich würde auch nicht wollen, das meine Kinder in so einem Chaos aufwachsen. Nur seid ihr auch selber dran Schuld. Ihr habt euch durch eine völlig widerlogische Massenimmigration von Unterschichtenmuslimen in eure Städte in eine Minderheitenposition gesetzt. Eine zweite Säule der Problematik sind die Kinder. Wieso bekommt ihr nicht einfach Kinder? Dann wäre alles gelöst. Stattdessen heult man rum wg. Armutsrisiko, zu wenig Kohle usw.

    Alles Quatsch.

    Das meiste an einem Kind zahlt Vater Staat, meine lieben Mitbürger. Die kinderreichen migrantischen Familien wissen das doch auch und sichern sich so gute dreistellige Einkommen, ganz ohne Arbeit. Dann gibts Familienversicherungen (Kranken..), Bildung bis zum Uniabschluss ist quasi frei. Kinderbetreuung ist auch kaum ein Problem. Es ist überhaupt kein Problem 2-3 Kinder durchzubringen. Mit den ganzen staatlichen Zahlungen und Vergünstigungen kann sich das jeder leisten, zumal es gerade innerhalb von Verwandschaften/Bekannten viele Synergieeffekte gibt. In meinem Unfeld hat auch jeder 2-3 Kinder. Kinderlose Frauen oder linksgrünINNEN Doppelnamen-Tussis mit einem einzigen verhätschelten Spätgeborenen gibts nicht. (Gibt halt auch keine Grünen hier lol)

    Also einfach alle die Pillenpackung wegwerfen oder supersecret gegen Placebos austauschen und dann mit der Problemlösung anfangen, statt immer nur zu jammern. Es bringt gar nix zu schimpfen, wenn man im Stau steht, denn man ist ja quasi selber der Stau.

  86. #106 humbert

    deutsche hört die signale…
    Falsch
    Deutsche sehen und spüren die Signale bereits

  87. OT

    Heute kommt PI sensationellerweise deutlich über 70.000 Zugriffe. Dazu die konstant hohen Zugriffe der letzten Wochen und kaum „Durchhänger“ an „frequenzarmen“ Tagen (Feiertage, WE etc.). Da tut sich was….

    An die vielen Neuleser daher der Hinweis auf nützliche Informationen in der seitlichen Leiste (Islam-Flyer zum Ausdrucken und weiterführende Informationen). Bei Interesse an Kontakten zu aktiven Islamkritikern kann auch eine PI-Gruppe vor Ort (falls vorhanden) hilfreich sein: Dazu bitte oben in der Leiste die Übersicht über den deutschsprachigen Raum anklicken.

  88. Gutes Timing, ab Ende September kann bei diesen Familien schon wieder das nächste Kind geboren werden.
    Alle Jahr zwei Kinder, eins im Frühjahr – eins im Winter 🙂

  89. #99 homo perfekto beneficaris (07. Jan 2013 18:52)

    Wenn “Europa” abstürzt und nichts mehr zum abgreifen gibt, löst sich das Problem von selbst. Eigentlich hoffe ich schon langsam auf diese Situation, damit wir wieder von vorne ohne die “etablierten” Parteien anfangen können.
    _______________________

    ja aber die schmarotzer und zecken bleiben am wirtstier und warten halt bis es sich wieder erholt hat. die läuse im pelz werden wir nie mehr los und sie werden immer mehr. selbst ein am boden liegendes europa ist besser als jedes moslemische land und dieses volk weiss im chaos (natürlich) besser zu überleben als wir…

  90. #118 george walker

    Sie dürfen nicht Albanien als Maßstab, da die wenigsten Albaner in Deutschland aus Albanien stammen, sondern aus dem Kosovo und auch Mazedonien. Dort sind die Geburtenraten deutlich höher und der Islamisierungsgrad auch. Ich habe vor ein paar Tagen eine Grafik verlinkt, die aufzeigt, dass in westlichen Städten der Türkei wie Izmir, Edirne, Istanbul und Bursa die Geburtenraten zwischen 1,5 und 1,7 liegen (nicht viel höher als bei uns), während sie im Südosten bei 4 liegt.

    Wir neigen dazu, nicht nur Unmengen an Muslimen ins Land zu holen, sondern noch dazu die Rückständigsten mit den höchsten Geburtenraten.

    #120 george walker

    Laut der neusten Statistik sind in Essen 21,31% der Grundschüler Muslime:

    http://www.it.nrw.de/presse/pressemitteilungen/2013/pdf/6_13.pdf

  91. Das berliner Neujahrsbaby heißt Daniel und trägt kein Kopftuch. Ein letztes Fünkchen Hoffnung…

  92. #127

    Istanbul (bereits 13 Millionen Einwohner) platzt trotz der niedrigen Geburtenrate aus allen Nähten, weil die Stadt immer mehr innertürkische Migranten aufnehmen muss: Die Geburtenrate ist in weiten Teilen der Türkei, gemessen an dem sehr geringen Angebot an Arbeitsplätzen, immer noch viel zu hoch, was zu starken Auswanderungsbewegungen führt. Städte wie Istanbul können froh sein, dass es das tolerante Deutschland gibt, durch das der Druck im Kessel etwas geringer ist.

  93. Islamische-Geburtsmaschinen und die Gutmenschen denken, na da ist meine Rente gesichert, aber Hartz4 Empfänger bezahlen keinen Rentenbeitrag und auch nicht das Amt

  94. Boa mir wird da richtig übel beim lesen.
    So richtig schlimm… ich weiß nicht ob man es schafft sich nicht zu übergeben wenn man diese Kommentare liest!
    Ich versteh nicht wozu es kommt, dass meine zum Teil lieben Mitbüger solch einen Hass gegenüber die Migranten aben. Warum? Kann mir das jemand erklären? Liegt es an Unwissenheit? Hat sich je jemand mal über den Islam informiert?

  95. #130 german114 (08. Jan 2013 21:10)

    Boa mir wird da richtig übel beim lesen.

    Hat sich je jemand mal über den Islam informiert?
    —————-
    Mal ehrlich: Lesen Sie hier schon länger als fünf Minuten mit? – Wenn ja, dann wundert mich ihre Frage. Wenn nein, dann sind Sie hier auf dem besten Weg sich über den Islam zu informieren (und nicht über irgendwelche netten Kumpels die sie vielleicht kennen)!

Comments are closed.